Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Romeryo 09.03.2009 01:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

> Shodaime konnte durch sein Mokuton No Jutsu alle Bijuus bändigen...
>
> Aber ob sie nachdem verteilt worden gewütet haben,das weiß ich nicht.
> Nur ist halt bekannt,dass Madara Kyuubi unter seine Kontrolle gebracht hat und ihn auf Konoha gehetzt hat.
>
> Es gibt so ne Legende wo drinne steht welcher Bijuu mal gegen wen gekämpft hat und wer auch gewonnen/verloren hat^^
>
> gehört wohl zur japanischen Mystery/History ;D

Naja, Kishimoto bedient sich zwar reichlich der japanischen Mythologie, aber Geschehnisse hat er meines Wissens nach nicht adaptiert :P
Was ich mit rumwüten meinte war, bevor irgendjemand überhaupt auf die Idee kam diese Wesen zu bändigen und als Waffe einzusetzen.
Zeitlich gesetzt begann das Ninja-Dasein ja mit dem ersten Rinnegan Nutzer. Ich bekomme allmählich eh das Gefühl die ganze Ninja-Welt kann noch nicht all zu alt sein, geht man mal vom menschheitsgeschichtlichen aus. Ich schätze maximalst 500 Jahre. Konoha selbst existierte ja grade mal so 100 Jahre, WENN überhaupt. VOn der Zeit davor weiß man lediglich von vereinzelten Clans und vielen Kleinkriegen.

btw. hab ich mich verguggt oder wurden im neusten Kapitel nun auch die Hokagefelsen zerstört?

Ansonsten, ich würde schätzen nachdem Pein/Akatsuki erledigt sind verbleiben noch 5 (potenziell) gefährliche Gegner die dem Manga neuen Stoff bieten.
1. Madara
2. Kabuchimaru
3. Danzou
4. Kyuubi ^^
5. Sasuke

Spoiler
Was auch noch möglich wäre, und jetzt werde ich wirklich spekulativ: Akatsuki schafft es Kyuubi zu extrahieren. Jetzt stellt sich die Frage, woran genau stirbt ein Jinchuuriki wenn sein Bijuu extrahiert wird? Könnte es nicht einfach der Chakramangel sein (der Verlust sollte ja enorm sein).
Beschädigte Organe/Körperteile könnte man ausschließen, sonst wäre Gaara wohl nicht so schnell wieder fit gewesen.
Demnach könnte Naruto es trotzdem überleben, schließlich wurde nur die Hälfte der Kyuubi-Chakra in ihn gesealt, die andere ist in der Frosch-Schriftrolle (wenn ich das ganze recht verstanden hat). Würde man den Key also auf Naruto anwenden nachdem Kyuubi extrahiert wurde könnte der Chakra-Verlust wieder ausgeglichen werden und Naruto überlebt. Pein macht gehörig Rabatz in der Zwischenzeit und forciert die ganze Ninjawelt zum großen Showdown. Denn auch nach der Prophecy wird Naruto als destined child sicher kein Hokage eines popligen Dörfchens (mal ehrlich,viel mehr is Konoha inzwischen auch nemmer^^°) sondern ein Führer der gesamten Ninjawelt.
So betrachtet, der Manga kann noch ein ganzes Stück gehen :>

Es bleiben also noch einige Möglichkeiten offen wie das ganze enden kann^^
Zuletzt geändert: 09.03.2009 01:34:43

Von:    Teddykun 09.03.2009 01:48
@ Romeryo @ Freak

Jungs das ist eine sehr interessante Diskussion die ihr da führt, aber irgendwie verfehlt sie ganz eindeutig des Pudels Kern, da nicht einer von euch nach dem wahren Ursprung der Bijuu Ursachenforschung betrieben hat.

Es ist inzwischen zwar bekannt, das Shodaime sämtliche (und somit alle) Bijuus zu Anfang herausgegeben haben soll, damit ein Vorkräftegleichgewicht auf der Welt herrscht, was somit auch heißt das ursprünglich mal alle Bijuus in Besitzt von Konoha gewesen sein müssen, was aber wiederum nicht erklärt wo auf einmal alle Bijuus von 1-9 aus dem Nirgendwo aufgetaucht sein sollen.

Ich meine in diesem Zusammenhang mal gelesen zu haben, das Chijo Basama aus Suna mal geäußert hätte, das alle Dörfer die Bijuu zu Millitärischen Zwecken kreiiert haben sollen. Müsste es dann nicht eher heißen, das nur Konoha, sämtliche Bijuus von Anfang an erzeugt hat, und in Laufe der Jahre bzw. Jahrhunderte an alle anderen Ninja Dörfer abgegeben hatte?

Wäre das nicht viel eher die wahrscheinliche Variante?

Überdies hätten wir somit, mit Madara Uchiha den letzten Überlebenden der Alten Großen Geschichte, der uns alles über Alle Bijuus und deren Existenz erzählen könnte, denn ich bin mir ziemlich sicher das Madara Uchiha über diese ziemlich gut interveniert ist, ansonsten hätten seine Akatsuki Groupies nicht alle Bijuus gefunden.

So klein, schätze ich am Ende die Ninjawelt dann doch nicht ein, das das so einfach gewesen wäre über 10 oder noch längere Jahre hinweg.

@ all

Im Nachhinein ist eine Sache aber total unlogisch. Ich frage mich, warum Madara und Nagato nicht schon 3 Jahre zuvor Jagd auf Naruto gemacht haben?

Gut damals war immer Jiraiya um ihn herum, aber nichtsdestotrotz, hätte ein Pain den zu jeder Tages und Nachtzeit umgehauen. Warum hat also Madara Uchiha all diese 3, 5 Jahre gewartet seinen Angriff auf Naruto zu beginnen?

Im Nachhinein betrachtet, macht das jawohl mal überhaupt keinen Sinn. Dadurch hätte Akatsuki ihm nur sinnlos Zeit mit auf dem Weg gegeben um Stark zu werden, und die Chance damit vertan, dieser Organisation das Handwerk mal irgendwann nicht legen zu können....

Wenn wir also sehen, wie spielerisch einfach Nagato im Endeffekt er Jiraiya erledigt hat, hätte er das viel einfacher haben können und hätte einen Spion auf Jiraiya ausgesetzt der ausgemacht hätte wo sich Jiraiya und Naruto aufhalten.

Damit wäre dann sicher gestellt gewesen, das Kyuubi in Händen von Akatsuki gewesen wäre.
Mit 13 oder 14 Jahren hätte Naruto ganz sicherlich noch nicht nur den Hauch einer Chance gegen Pain gehabt.

So könnte sich Akatsuki im Nachhinein kräftig verkalkuliert haben. Mal sehen ob Pain das irgendwann nochmal bereuen wird, das er Naruto nicht schon früher angegriffen hat.

Gruß TED

Von:    Romeryo 09.03.2009 02:21

Irgendwo hast du schon recht. Besonders wenn man bedenkt das Akatsuki schon recht lange besteht (man könnte meinen sie haben sich ein paar Jahre nach dem Kyuubi-Vorfall gegründet...Zufall?), wenn man beachtet das Orochimaru einige Jahre zuvor Mitglied war und sie sicher nich nur ne Gruppe anonymer tobsuchtsanfälliger gottkomplexbehafteter Größenwahnsinnige waren^^ Ergo, entweder kam ihr Plan wie er jetzt ist erst später rum (nach dem Timeskip oder währenddessen) oder es war jahrelange Vorbereitung nötig, wie zB die Jinchuurikis orten, das Sealing-Viech 'basteln' und sonst noch was. Und wielange jetzt Madara schon seine Finger im Spiel hat wissen wir auch nicht. Theoretisch könnte er auch gleich losgelegt haben nachdem Kyuubi in Naruto gesealt wurde.

Jedenfalls, es GAB einen Versuch Naruto wegen des Kyuubis zu kidnappen vor dem Timeskip, als er mit Jiraya unterwegs war und Itachi mit Kisame auf Tour war. Was noch unlogischer ist, da sie ja noch keine Jinchuurikis davor hatten und Naruto eigentlich als letzter an der Reihe sein muss.
Das könnte bedeuten das der Plan bis dahin noch gar nicht ausgereift war, oder das es nur ein Pseudogrund für Itachi war das zerstörte Konoha zu 'begutachten' ohne seine Deckung auffliegen zu lassen (heißt: wir wissen nichtmal ob er den Befehl von Pein gekam oder nicht, wobei Kisame glaube ich eine Andeutung gemacht hat, grob gesagt sowas wie 'Befehl von oben').
Was auch noch nicht so recht geklärt ist ist wer denn jetzt nun von Anfang an der Anführer der AKatsuki war...Madara oder Pein?
Dann, wieso tauchte Madara auch erst nach dem Timeskip offiziell auf? Simple Erzählerlogik, zu großen Ereignissen (wie die in Shippuuden)nicht schon zu früh Platz zu gewähren? Oder hat Madara tatsächlich erst nach diesen 3 Jahren bei Akatsuki reingepfuscht? Wieso haben Pein und andere Tobi nicht als Madara erkannt? Wieso durfte er einfach so beitreten?

Also das ganze Akatsuki-Konzept ist noch lange nicht ausreichend beleuchtet. Ich hoffe ja auf Antworten im weiteren Verlauf, schließlich deutet auch alles drauf hin das Akatsuki irgendwann ausgelöscht wird, so wie die Mitglieder da wegsterben. Das wird Pein wohl nicht ausschließen.

Und schon wieder ne Menge Hirnschmalz für die Meisterinterpreten hier^^ Sorry :>
Zuletzt geändert: 09.03.2009 02:23:25

Von:    -Llynya- 09.03.2009 12:39

> Jedenfalls, es GAB einen Versuch Naruto wegen des Kyuubis zu kidnappen vor dem Timeskip, als er mit Jiraya unterwegs war und Itachi mit Kisame auf Tour war. Was noch unlogischer ist, da sie ja noch keine Jinchuurikis davor hatten und Naruto eigentlich als letzter an der Reihe sein muss.
> Das könnte bedeuten das der Plan bis dahin noch gar nicht ausgereift war, oder das es nur ein Pseudogrund für Itachi war das zerstörte Konoha zu 'begutachten' ohne seine Deckung auffliegen zu lassen (heißt: wir wissen nichtmal ob er den Befehl von Pein gekam oder nicht, wobei Kisame glaube ich eine Andeutung gemacht hat, grob gesagt sowas wie 'Befehl von oben').

Ob nun Befehl von oben oder nicht, wurde im Manga auch nicht geklärt. Aber dass Itachi zu dem Zeitpunkt nach Konoha gegangen ist, um nach Sarutobis Tod Sasukes Sicherheit weiter zu gewährleisten, hat Madara doch mal erwähnt. So nach dem Motto "Ich lebe noch, Danzou. Gnade dir Gott, wenn du Sasuke etwas antust." XD
In der Hinsicht war der Kyuubi wohl wirklich nur ein Pseudo-Grund. Zumal ich nicht glaube, dass Itachi Jiraya unterlegen gewesen wäre, falls er und Kisame nicht einfach abgehauen wären.

Von:    Aokiji 09.03.2009 17:44
Was ich mir auch überlegt habe ist, das der Kampf mit Pain der Endkampf von Shippuuden sein könnte. Shippuuden geht nun ähnlich so lange wie das normale Naruto. Anzeichen dafür hätten wir auch, komplett Konoha ist zerstört das wieder aufgebaut werden muss. Naruto und Hinata kommen zusammen etc. Und ich denke mal das dann wieder ein paar Jahre vergehen werden und eine Handlung in Naruto beginnt. Was dagegen spricht...Sasuke...der will doch auch Konoha angreifen. Wobei, vielleicht lässt er ja auch ein paar Jahre vergehen da er sieht das es vollkommen zerstört ist.

Von:    Romeryo 09.03.2009 18:18

Nein, ich denke das wäre unsinnig. Die 'Plotlines' verbinden sich schon zum Höhepunkt des Mangas (sprich, dem Ende), Itachis Tod ist der größte Indiz dafür. AKatsuki ist so kurz vor dem Ziel ihres Plans, ein weiterer Timeskip würde keinen Sinn ergeben. Und Naruto gehen die Meister aus bei denen er trainieren könnte ;)
WENN Shippuuden solang gehen sollte wie Teil 1, dann würde das wohl heißen, dass der Manga bald vorbei ist.
Ein weiterer Timeskip wäre höchstens als Epilog sinnvoll.

Außer natürlich, Kishimote plant den Manga fortzusetzen. Allerdings würde er dafür schon neue Obermotze einführen müssen,die die neue ultimative Bedrohung darstellen. Und schon wären wir beim Dragonball-Debakel.

Von:    Teddykun 09.03.2009 18:37
@ Romeryo

>Nein, ich denke das wäre unsinnig. Die 'Plotlines' verbinden >sich schon zum Höhepunkt des Mangas (sprich, dem Ende), Itachis >Tod ist der größte Indiz dafür. AKatsuki ist so kurz vor dem >Ziel ihres Plans, ein weiterer Timeskip würde keinen Sinn >ergeben. Und Naruto gehen die Meister aus bei denen er >trainieren könnte ;)
>WENN Shippuuden solang gehen sollte wie Teil 1, dann würde das >wohl heißen, dass der Manga bald vorbei ist.
>Ein weiterer Timeskip wäre höchstens als Epilog sinnvoll.

Auch wenn ich mit dir sonst in vielen Punkten öfters mal einer Meinung bin, aber in dem von dir angesprochenen Punkten kann ich dir so nicht zustimmen.

Itachis Tod als Einstieg für das Ende zu sehen, halte ich für zu vermessen. Itachi war natürlich für den Uchhiha Clan eine wichtige Figur, aber du überbewertest meiner Meinung nach seine Plotbedeutung. Natürlich sind die Uchihas die Plotvorgabe gewesen, aber solange Danzou, Madara, Kisame, Zetsu, Konan und Nagato (übrigens ich bin der felesenfesten Überzeugung, das Nagato auch ohne einen einzigen Pain Körper überleben würde) sowie Kabuchimaru noch als Villain übrig sind, von Team Taka jetzt gar nicht erst gesprochen, dann kann Kishi den Manga gar nicht so schnell abschließen.

Überdies hat er jetzt auch noch dafür gesorgt durch Hinatas Auftritt, das es möglich ist den Hyuugas mehr Bedeutung zukommen zu lassen. Es wäre spät, aber immer noch möglich.

Würde er tatsächlich einen 3 ten Time Skip einführen, könnte der 3 te Teil ausschließlich über den Hyuuga Clan und die Kumo Ninjas, sowie über das kommende Kage Treffen und deren Folgen gehen.

Um den Manga schnellstens abzuschließen hat Kishi selbst dafür gesorgt, das es noch viel zuviel Stoff gibt, der noch abzuhandeln ist. Wir wissen ja noch nichtmal hundertprozentig, ob Kushina Uzumaki noch lebt oder nicht.

Das der Manga bald endet, halte ich für viel zu weit hergeholt und würde eigentlich auch keinen Sinn im Moment machen.

>Außer natürlich, Kishimote plant den Manga fortzusetzen. >Allerdings würde er dafür schon neue Obermotze einführen >müssen,die die neue ultimative Bedrohung darstellen. Und schon >wären wir beim Dragonball-Debakel.

Wie gesagt, er braucht keine neuen Obermotzen um den Manga fortzuführen, da er noch viel zuviele alte sehr starke Bösewichte hat, die alle nochmal plotrelevant werden könnten.

Das ist da ganz egal, ob der Nagato, Konan, Kisame oder Zetsu heißt. Von unserem Ober Genie Madara Uchiha gar nicht erst zu sprechen.

Was die Meister des Trainieren angehts, hast du auch hier jemandem vergessen.

Es gäbe niemand geeigneteren für Naruto zum Beherrschen seine Kyuubi Modus als Killer Bee.

Wenn Kishi also wirklich einen 3 ten Time Skip einführen will, dann schickt er Killer Bee auf dem Weg zum Enka Ninja, über den Konoha Wald, sodass dieser dort auf Naruto trifft. Dann ergibt sich der ganze Rest von ganz alleine.

Bee könnte Naruto zu seinem neuen Schüler kommen, und nachdem Nagato erstmal in die Flucht geschlagen worden ist, und Konoha wieder aufgebaut würde, könnte Kishi Naruto mit Bee wieder mal für 3 Jahre auf die Reise schicken. Wenn Naruto dann zurück kommen würde, wäre er 19 Jahre alt. So abwegig ist das gar nicht mal.

Fakt ist. Wir haben noch sehr viel Stoff abzuhandeln, sodass es ausgeschlossen ist, denn in einem oder sogar 2 Jahren abzuhandeln.
Vorallem deshalb, weil Kishi bekannt dafür ist, gewissen sinnlose Kämpfe künstlich in die Länge zu ziehen. Der Auftritt von Pain in Konoha dauert jetzt auch schon länger als 10 Wochen. Aber das ist eben Kishi Stile.

Gruß TED

Zuletzt geändert: 09.03.2009 18:39:26

Von:    Aokiji 09.03.2009 18:39
noch gibt es ja Sasuke, Mardara und Co. Da gibt es noch genug Bösewichte. Schon fast zuviele um schon von einem Ende von Naruto zu sprechen. Allerdings deuten die momentanen Anzeichen einfach auf ein Ende hin. Vor allem die Zerstörung von Konoha ist großen Anzeichen dafür, wobei Yamato das Mokuton beherrscht. Mit dem hat der erste Hokage Konoha ja auch aufgebaut.
@Ted
Wenn der Manga wieder ein Timeskip macht, dann denke ich mal das sich Naruto nicht sofort wieder auf dem Weg zum trainieren machen wird. Da gibt es noch den Aufbau von Konoha und vielleicht auch Hinata. Vielleicht wäre ja der Timeskip dann noch länger^^

Jetzt warten wir es mal ab, morgen Abend oder am Mittwoch wissen wir dann mehr. Vielleicht bringt Pains Jutsu Naruto wirklich down und wird erstmal entführt.
Zuletzt geändert: 09.03.2009 18:45:05

Von:    Romeryo 09.03.2009 18:53

Teddy, es wäre eine Möglichkeit das es so geschieht wie du meinst. Aber Killer-Bee hab ich fast schon ausgeschlossen, da Akatsuki so kurz vorm Ziel ist. D.h. ich kann mir nich vorstellen das Akatsuki jetzt einfach ne Pause macht und die beiden letzten Jinchuuriki einfach so zusammen trainieren lässt.
Andererseits könnten sie auch Zeit brauchen um wieder zu größerer Stärke zu gelangen. Nagato bräuchte sicherlich neue Körper und Akatsukis Zahl an sich müsste neu wachsen.
WObei man nicht außer acht lassen darf das Peins Geheimnis inzwischen gelüftet ist und man sich fragen muss ob es noch Sinn für ihn ergibt die gleiche Masche nochmal zu probieren.
SPrich, falls Nagato sich jetzt wirklich noch zurückziehen muss, was für einen Trumpf hätte er dann noch?

Von:    Teddykun 09.03.2009 19:16
@ Romeryo

>Teddy, es wäre eine Möglichkeit das es so geschieht wie du >meinst. Aber Killer-Bee hab ich fast schon ausgeschlossen, da >Akatsuki so kurz vorm Ziel ist.

Wieso kurz vorm Ziel?

Wenn ich mir den aktuellen Mangastand anschaue, dann würde ich sagen das sie weiter vom Ziel entfernt sind, als wie vor dem Angriff von Sasuke auf Hachibi.

Dadurch das Sasuke seinen Auftrag vermurckst hat, hat Akatsuki jetzt keinerlei Anhaltspunkt mehr, wo sich Killer Bee aufhält.
Der kann überall sein.

Wir als Leser wissen, das er zum Enka Ninja will, aber das weiss Akatsuki doch nicht.

Überdies werden sie vermuten, das sich Hachibi immer noch in Kumogakure aufhält. Und wenn die Akas dort in der Stadt eintreffen werden um Killer Bee zu finden, dann wird denen der Raikage kräftig einheizen, darauf kannst du wetten.

Wenn Kishi also wirklich den Mangan jetzt schon zu Ende bringen wollen würde, müsste er den Storyverlauf extrem abkürzen.

Noch ein Punkt. Wenn also Killer Bee, wirklich Naruto zu seinem neuen Schüler macht, glaubst du dann wirklich das beide so blöd sein werden in dieser Zeit sich öffentlich irgendwo für längere Zeit nieder zu lassen?

Sie müssten ja jederzeit mit einer Attacke von Akatsuki rechnen, alleine deshalb schon, weil beide Jinchurriki sind.

Wenn sie aber immer nur maximal 1- 2 Tage an einem Ort bleiben, dann könnte es auch den jetzigen sehr dezimierten Akas sehr schwer fallen, Killerbee und Naruto aufzuspüren.

Überdies wären alle anderen Länder durch das Kage Treffen gewarnt, das Akatsuki die Bijuus sucht. Mit anderen Worten. Madara und Co hätten es noch schwerer, Naruto und Hachibin nachzustellen.

Du stellst dir das ein wenig zu einfach vor, fürchte ich.

>D.h. ich kann mir nich vorstellen das Akatsuki jetzt einfach ne >Pause macht und die beiden letzten Jinchuuriki einfach so >zusammen trainieren lässt.

Nun. Pain wird versuchen, Kyuubi einzusammeln. Allerdings wissen wir laut Itachi, das erst der 8 t schwänzige versiegelt werden muss, bevor der 9 Schwänzige an der Reihe ist. Und wie gesagt, wo Hachibi im Moment steckt weiss kein Mensch. Der könnte überall sein.

>Andererseits könnten sie auch Zeit brauchen um wieder zu >größerer Stärke zu gelangen. Nagato bräuchte sicherlich neue >Körper und Akatsukis Zahl an sich müsste neu wachsen.

Das ist der andere Punkt auf den ich hinaus wollte. Wenn Nagato alle seine Pain Leichen verliert, braucht er neue Leichen, denen er dann seine Jutsus übertragen kann und das würde sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.

>WObei man nicht außer acht lassen darf das Peins Geheimnis >inzwischen gelüftet ist und man sich fragen muss ob es noch Sinn >für ihn ergibt die gleiche Masche nochmal zu probieren.

Die Frage ist doch, ob Nagato als Haupthost am Ende nicht sogar alleine auch noch kämpfen kann, obwohl er wie ein Krüppel aussieht, der noch nichtmal mehr eine Gabel in die Hand nehmen kann und ein Maschinen Dasein fristet.

Auch müssten sie Nagato in Amegakure erstmal finden. Der würde jede Menge Vorkehrungen treffen, das sie ihn nicht so schnell in die Finger bekommen werden.

>SPrich, falls Nagato sich jetzt wirklich noch zurückziehen muss, >was für einen Trumpf hätte er dann noch?

Wie gesagt, vielleicht kann sein Original Körper doch noch kämpfen. Überdies könnte er auch Kisame nach Amegakure beordern um ihn dort als Leibwache abzustellen. In der Zwischenzeit würden vermutlich Madara Uchiha und Zetsu die Welt absuchen um Naruto und Killerbee zu finden, da sie die Schnellsten innerhalb von Akatsuki sind.

Nun wie gesagt, es wäre eine Möglichkeit es muss nicht eintreten.

Und das Yamato, Konoha wieder komplett neu aufbauen könnte hat Aokiji vor mir ja auch schon erwähnt.

Gruß TED

Von:    Romeryo 09.03.2009 19:55

Du hats ja nicht ganz unrecht, aber mit kurz vorm Ziel meinte ich, das Akatsuki sich kurz vor ihrem Ziel WÄHNT. Wir als Leser sehen das vll anders, Pein als Anführer der Akatsuki (oder Vize,whatev) denkt in diesem Augenblick das Hachibi vermutlich schon bereit zur Extraktion sein müsste und er nur noch Kyuubi als letztes Hindernis sieht. Sieht man daran das er ständig zu Naruto meinte das sein Tod eine bessere Welt bedeuten würde. Er ist sich also sicher kurz vorm Ziel zu sein. Deswegen denke ich weniger, dass er es einfach auf sich beruhen lassen würde wenn sowohl Killerbee als auch Naruto sich untereinander Tipps geben und einen Plan aushecken.

Aber letztlich ists ja an Kishimoto wie es weitergeht^^ Ich bin jedenfalls gespannt

Von:    Eventus 09.03.2009 20:23
Ich hab mal ne ganz abgedrehte Theorie:

Da Naruto nun nicht mehr von Yamato "eingeschränkt" werden kann (Kette von Tsunade kaputt), wäre es doch die Sprichwörtliche "Ironie des Schicksals", wenn AUSGERECHNET Sasuke und/oder Madara auftauchen würden, um Naruto irgendwie wieder zu beruhigen, was meint ihr?

Ich finde das inzwischen gar nicht mehr so abwägig, da Kishi wie schon des Öfteren erwähnt zZ für Überraschungen eh bekannt ist. Bin echt mal gespannt, was da nun noch auf uns zukommen wird.

Von:    Romeryo 09.03.2009 20:56

Das Problem ist nur das zumindest Sasuke noch überhaupt nicht vor hat nach Konoha zu reisen, schon allein da er noch Hachibi erledigen muss und auch noch geschwächt vom Kampf ist. Nur Madara wäre schnell genug die Entfernung auch schnell genug zu überwinden.
Warten wir es also ab :)

-edit-
btw, hab grad festgestellt das der Three-Tails als Bijuu gefangen wurde, nicht als Jinchuuriki. Spart wohl Zeit^^ (->kapitel 318 S. 12)
Zuletzt geändert: 09.03.2009 21:19:59

Von:    Aokiji 09.03.2009 21:27
Ich finde Teds Theorie gar mit Kirabi gar nicht mal so schlecht, wäre da nur nicht eine Sache die auch meine Theorie hinsichtlich der Naruto Geschichte auf den Kopf gestellt hat...Hinatas Geständnis. Hätte nicht gedacht das es jetzt schon so weit ist. Zudem hat ja Kishi schon erwähnt das er ne Romanze miteinbauen will. Ich habe auch schon gedacht das Hinata stirbt und die Romanze dann halt auf wen anderes trifft....aber noch lebt Hinata ja noch...und wieso sollte Kishi sie ein Geständnis machen lassen nur um sie kurz darauf abkratzen zu lassen.
Zur Zeit überrascht mich Kishi doch ein bisschen mit seinem Manga, ist schon lange nicht mehr passiert. Aber warten wir jetzt erstmal auf den Ausgang des Kampfes mit Pain aka Nagato ab.

Von:    Meistaeda 09.03.2009 21:38

Hm... okay.
Wie man aus den letzten Seiten raus lesen kann, haben wir nun langsam mal oft genug festgestellt,
das Kishimoto ein wahrer Überraschungskünstler zu sein scheint :>

Aber wie war das noch, "Chibaku Tensei", nächstes Kapitel?
Stattdessen sieht man Pain vor lauter "NaruHina-in-love" nicht mehr XD So langsam haben wir das wohl alle verstanden, das es "Fans" dieses Pairings gibt, aber ist das irgendwie gerade Manga-relevant? Wohl kaum, da ein 6-Tails Kyuubi am ausrasten ist. Das Naruto, der armen Hinata den Korb geben wird, könnt ihr dann noch früh genug lesen! >:D
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:    Romeryo 10.03.2009 04:00

Ich glaube Narutos Herz ist derzeit von Sasuke besetzt, im platonischen Sinn. Kann mir aber kaum vorstellen das er Zeit für ne Beziehung mit Hinata oder sonstwem haben wird solange diese Sache zwischen Naruto und Sasuke nicht geklärt ist, wenn sie das überhaupt je sein wird.

Eines könnte später auch noch ne wichtigere Rolle spielen (für den Hyuuga Clan), wer weiß wie Hinata drauf ist falls sie sich erholt (noch ist ja auch nicht bestätigt ob sie's überlebt). Jetzt wo sie Naruto ihre Liebe gestanden hat, vll wird sich ja endlich mal selbstsicherer (wobei, sich Pein in den Weg zu stellen braucht schon Mumm^^).

-edit- Ich hatte eben eine Idee, weshalb Hinata Peins Angriff überlebt haben kann. Beim nochmaligen durchlesen ist es mir aufgefallen. Was hat Pein getan kurz bevor Hinata einsprang? Genau, er hat den Oma-Frosch ge-tensei-t. Und hieß es nicht, nach Anwendung dessen brauch er ein paar Sekunden um es wieder 'aufzuladen'? Hinata hat direkt danach angegriffen. Und sie wusste vermutlich das Pein es dann nicht oder nicht mit voller Kraft gleich erneut einsetzen kann. Während dieses Intervalls kann sie es geschafft haben seine Chakra zu schwächen (vll mit ihrer Technik, von der wir bisher noch nichts wissen). Sein Shinra-Tensei könnte demnach vll schwächer ausgefallen sein als er dachte. Da diese Stäbe erst durch Peins Chakra gefährlich werden kann es auch sein das diese nicht mehr als übliche Waffen verletzen. Hinata musste lediglich verhindern das ein lebenswichtiges Organ getroffen wurde.
Wie's wirklich war erfahren wir hoffentlich in einem der nächsten Kapitel^^
Zuletzt geändert: 10.03.2009 05:26:47

Von:    Xell 10.03.2009 09:02

Wenn man mit dem Byakugan Chakrasystem eines Lebewesens sehen kann vielleicht hat Hinata dann vielleicht eine Schwachstelle bei Pain gefunden.
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."
Zuletzt geändert: 10.03.2009 11:34:49

Von:    Romeryo 10.03.2009 09:53

Helft mir mal, ich bin verzweifelt^^
In welchem Kapitel hatte Pein erklärt was Akatsukis eigentlicher Plan ist? Hatte gehofft da noch interessante Infos rauszuinterpretieren, aber ich finds nich...hat wer ne Idee?

Von:    Dodeo 10.03.2009 11:27
wenn du das meinst, wo Pain zum ersten Mal über den Plan spricht, müsste das Chapter 329:"Ambitions unveiled" sein
"Why do you insist on such madness?"
"Because this is my justice."
Pein 4eva ^^

Von:   abgemeldet 10.03.2009 14:13

Hmmm bisher ist kein bestätigter Spoiler aufgetaucht...

Aber der hier ist wohl der Beliebteste auf NF^^ Die wünschen sich unbedingt dass er stimmt XD

Spoiler

Originally Posted by Nightjumper View Post
Pain enters his strongest mode with Chibaku Tensei. It's an [kanjis for "Art", "Bomb" and "Sky/Heaven", the last two are the middle kanji of CT] that seemingly borrows the strength of the earth.

Madara's entry, Kisame jeers at him.[?] "He's stronger than anyone in the world of shinobi, even more than me."[Sounds like Madara's style of speech]

narutofreak92
~I swear it finally came & the lightning struck,we were never the same,never the same~
Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws

Von:    Meistaeda 10.03.2009 14:26

LOL!
Wohl kein Spoiler, nach Madaras Geschmack XD

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 10.03.2009 16:26

Ich glaube zwar nicht das der Manga bereits seinem Ende zu geht, aber ich hoffe sehr das es keinen Timeskip oder eine Trainings Arc geben wird.

Warum?

Na denkt mal nach. Schaut an was für wahnwitzige Kräfte in Shipuudden aufgetaucht sind bisher.

Mehr Training, mehr Zeit = noch größere Kräfte

Fehlt nicht mehr viel zum Deus ex machina no jutsu oder Fingerschnipp-es-geschieht-no-jutsu. Ne ne, es langt langsam echt. Das hat doch wirklich garnichts, wirklich GARNICHTS mehr auch nur im ENTFERNTESTEN mit Ninjas zu tun. (hatte es das jemals)

Ich dachte immer Ninjas wären verhüllte Kämpfer, die lautlos, ohne das sie gesehen werden, ihren Auftrag erfüllen und keinerlei spuren hinterlassen.
Wenn ich mir da den Manga ansehe frage ich mich nicht ob sie vor jedem Kampf nicht einen ganzen Chor mit Posaunen und Fanfaren vor schicken wollen damit jeder Taub-Blinde weiß das da gleich ein "Ninja" kommt um einen Kampf auszutragen.

Das danach jedes leben auf mikrozellularer ebene vollkommen zerstört wird und für die nächsten 20 Generationen kein Gras mehr wächst, ist halt geduldeter nebeneffekt von EINEN kampf.

Also bitte bitte bitte keinen Timeskip oder noch mehr Training bitte! Ansonsten wird nicht mehr gekämpft sondern nur noch mit Todessternen ein Kampf ausgetragen. Darunter läuft nichts mehr und wer jetzt mit Taijutsu oder Genjutsu kommt soll mal wieder im Sandkasten spielen gehen. Sowas ist doch altbacken und schnee von gestern.

Die Zukunft der "Ninjas" gehört den Sternensystem - Vaporisieren 2000 von der Firma BINFORD!

*kopfschüttel*

P.S.: Naaa habe ich es euch nicht gesagt? Nachdem Pain sein geheimes Super Jutsu eingesetzt hat (Konoho zerstör Jutsu) kommt sein NOCH geheimeres MEGA geheim Jutsu! Hrhrhrhr....aber das Topt Naruto noch mit seiner noch viel geheimeren geheim heim Mega Schriftrolle des verbotenen geheimen Froschschenkel Jutus.

Who the fxxk is Sasuke? Der mit seinen roten Gugerchen kann abdanken. Der hat nämlich kein GGMJ drauf ^^

--

EDIT:
hum....scheint das der "offiziell richtige" Spoiler draußen ist.

Für die Pairing Fans scheint sich demnach ein Naru/Hina und ein Sasu/Saku abzuzeichnen. *schulterzuck*

Ansonsten ist KN6 in ganz schönen Schwierigkeiten und angeschlagen. Ich glaube ein Riesennachteil vom Fuchs ist, das er zwar immense Kräfte hat, aber nichtsdestotrotz ein Tier bleibt.

Instinkte ja, aber es fehlt an Verstand und Überlegungen. Somit kann man den Fuchs oft mit Hirn anstatt Muskeln in bedrängnis bringen.

Da ich nun nicht genau weiß wie ich Spoiler posten kann ohne gegen die Forenrichtlinien zu verstoßen überlass ich das jemand anderes. :)
Am 10.03.2009 geändert von Prince Prancer. Grund: Merged Doppelpost

Von:    Prince Prancer 10.03.2009 17:28

> Who the fxxk is Sasuke? Der mit seinen roten Gugerchen kann abdanken. Der hat nämlich kein GGMJ drauf ^^

Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben...wer weiß, was sein neues, schnuckeliges Sharingan noch parat hält. ;)
Das Kojiki hält neben Amaterasu, Susanoo und Tsukuyomi noch so manchen anderen Kami bereit - unter anderem die Super-Mega-Oberlords a.k.a. Urgötter Izanagi und Izanami.

Und Naruto hat doch auch noch "geheime" Mega-Geheimjutsu:
* 7-Tail-Mode
* 8-Tail-Mode
* 9-Tail-Mode

Es lebe die Kreativität und von der hat unser gigantöser Trickmeister, der aktuell alle aufs Glatteis führt mit seinem "epischen" und seinem undurchschaubarem Netz aus Genie, doch nun wirklich MEHR als genug. :D
明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない
今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない

GReeeeN 『キセキ』

Von:    Teddykun 10.03.2009 17:34
@ all

Ok Leute. Der wahrscheinlichste Dienstags Spoiler ist dieser hier, weil dieser Spoiler laut Vered (die bringt in der Regel die bestätigten Spoiler, Woche für Woche auf NF) von dem Dienstag Spoiler Guy ist, der bis dato immer die richtigen Dienstag Spoiler gepostet haben soll...

Endgültige Bestätigung haben wir aber erst dann, wenn die Pics dazu aufgetaucht sind. Bis dato aber der wahrscheinlichste Spoiler.

Das Problem ist, das dieser Spoiler 2 Übersetzungen hat. Wäre also mal was für unseren Experten Prince Prancer, sollte er möglicherweise heute nochmal Zeit und Lust haben, sich diesen Japanischen Spoiler Script ebenfalls nochmal anschauen zu wollen.

Zuerst der Japanische Spoiler Script, danach die Übersetzungen dazu. Welche denn letzten Endes zu dem Japanischen Spoiler Context passt, weiss ich auch nicht. Dennoch. Beide sind relativ ähnlich, von der Story her, dennoch gibt es einige Abweichungen.

Trotz allem ist der Spoiler erst dann hundertprozentig sicher, wenn wir die Pics dazu haben. Die sollten dann morgen oder spätestens Donnerstag auftauchen.

Spoiler
VERIFICATION: UNCONFIRMED

綱手

地面が割れ引き込まれるように九尾が割れ目に吸い込まれていく
黒い棒が粉々に砕け九尾の体に降り注いでいく
粉々になった黒い棒を媒体と天道のチャクラで九尾を覆う
天道が再び印を結んだ時、天道のチャクラが爆発。. 九尾はダメージで動き停止します

サクラがヒナタを治療中
ヒナタがサクラに自分のナルトへの愛を語る
サスケ捜索でナルトを信頼するサクラに嫉妬したと告白するヒナタ
サクラはサスケにフラれてサスケが居なくなって色恋沙汰とかは吹っ切れた 吹切
ナルトとサスケが心配で助けたくて二人が元のような関係に戻れればそれで良いとし戻助ヒナタの背中を後押し する形になります

シカマルたちはまだ捜索始めず九尾の件でどうするかで揉めてる 揉始
カツユから暗部がヤマトを呼びに言ったの知らせをうけ安心します
そこにキバやシノ親子が合流し始めます

動きが止まった九尾に天道がちょっと油断した途端
九尾が動き出す 体の骨がパカパカ開いてたくさんの小さな球体をポコポコだし始めます
天道と長門がマズイとなりますが、それが黒い勢いの強い雨みたいに降り注いで
終わりです

Hier kommt die erste Übersetzung.

Spoiler
Black sticks emerge from cracks of the ground and cover the nine tails (black stick embeed themselves in KN6?), upon breaking they pour on its body, transmitting God realm chakra. The chakra explodes upon Deva realm handsign.

Kyuubi is damaged and stops moving.

Hinata is treated by Sakura, they speak about Hinata's love for Naruto.

Sakura thinks it's the same situation for her and Sasuke.

Sakura mentions something about her falling for Naruto due to the rescue Sasuke mission, but they settle thing up.

Both Sakura and Hinata are in the same situation, they worry about Sasuke and Naruto, they want to help them.

Shikamaru, Kiba, shino, prooced the search.
Yamato is called by Katsuya(Slug boss?) She tells them to stop the search.

Scene switch back to God pain, Kyuubi starts to open, while heavy rain and black chakra pour down, a lot of small globes move toward Deva realm, and Nagato's hair start to became white.

Zu dieser Tranlation gab es etwas später dann diese Korrekturen.

Spoiler
correction.its not white :
Quote:
Mofo says:
oh yeah, tell them the word
Mofo says:
mazui means awkward
Mofo says:
so "white" was actually a interpretation
Mofo says:
it literally says
Mofo says:
Nagato looks awkward
Mofo says:
in Mofo mind: Nagato becomes super sajan
Mofo says:
xD

From a MSN convo, to you

Nun die 2 te Übersetzung. (die für mich persönlich plausibler klingt, aber um es endgültig absegnen zu können, sollte dann Prince sagen, wessen Übersetzung es dann eher trifft)

Spoiler
The ground is cracked and caves in[?], so that Kyuubi is sucked into the [hole in the ground]. The black rods are smashed to pieces, and they pour down on Kyuubi's body. Tendou uses the black rods as medium to wrap Kyuubi in his chakra. When Tendou makes (a) handseal(s), his chakra detonates. Kyuubi is damaged and stops moving.

While Sakura gives Hinata medical treatment, Hinata tells Sakura about her love for her own Naruto. Sakura had confidence that Naruto would bring back Sasuke. Hinata confesses to Sakura that she was jealous. Sakura had become unbound by her non-existing love affair when Sasuke rejected her and left.

[Here it gets a bit clunky, bear with me]
Two people who wants to help Sasuke and Naruto, should they recover their bonds[?], then it's good. [Some crap here I don't understand]. [Sakura] supports Hinata's back.

Shikamaru & Co. have yet to start their search, and are worrying over about what to do with Kyuubi. [A pair of kanji I don't get] Yamato receives a message through ANBU from Katsuya, and is relieved.[?] There, Kiba and Shino start reuniting children with their parents.

Tendou lets his guard down just a bit in front of the stopped Kyuubi. Kyuubi starts moving, and the bones of its body opens up, and tons of small orbs starts coming out.[Think Metal-Garurumon]
Tendou and Nagato goes "Oh shit", and then black, powerful and strong rain pours down.
The end.

Wie gesagt Leute, das ist der bis dato wahrscheinlichste Spoiler.

Ob er sich dann letzten Endes bestätigen wird, wissen wir erst dann wenn die Pics dazu rauskommen.

Aber um es kurz zu machen.

Sollte dieser Spoiler stimmen, ist Hinata Hyuuga ausser Lebensgefahr.

Pain hat eine Methode gefunden, um Kyuubi Bewegungsunfähig zu machen, indem er Chakramesser aus dem Boden auftauchen lässt, die Kyuubi/Naruto festnageln sollen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Szene zurück zu Hinata und Sakura.

Hinata erzählt Sakura, das sie all die Jahre auf Sakura eifersüchtig war, da diese ständig um Naruto herumschlawenzelt ist.

Sakura wiederum entgegnet das sie und Hinata beide im selben Boot sitzen, da sie es bis dato nicht geschafft hat Sasuke retten zu können und ihn dato auch nicht aufhalten konnte, als er zu Orochimaru gegangen ist. Mit anderen Worten, sie liebt ihn immer noch.

Szenenwechsel ein 2 tes Mal zu Kyuubi und Pain.

Kyuubi erzeugt einen riesigen schwarzen Orb aus seinem Mund, und will ihm Deva Pain direkt ins Gesicht schleudern. Nagato fängt dabei an seine Haare von schwarz nach weiss altern zu lassen, un damit dann Ende des Chapters.

So jetzt viel Spaß beim Diskutieren.

Gruß TED

Zuletzt geändert: 10.03.2009 17:36:41

Von:    Aokiji 10.03.2009 17:50
Mist, Ted war schneller. Habe das auch schon gelesen, der Spoiler scheint wohl wahr zu sein. Dann ergeben sich diese Woche wohl mehre Dinge auf einmal. Erstens: Hinata scheint außer Lebensgefahr zu sein. Zweitens: Sakura hat scheinbar immer noch Gefühle für Sasuke und Hinata gesteht auch Sakura ihre Liebe für Hinata, damit dürfte SakuSasu und NaruHina wohl bestätigt sein. Und Drittens: Kyuubi scheint wohl doch ordentlich was auf dem Kasten zu haben und mit Pain dürfte es wohl bald zu Ende sein, denn sein Überjutsu hat Kyuubi doch nicht aufhalten können. Aber das mit dem Altern am Ende verstehe ich nicht ganz. Ich weiß nur das der Kyuubi die Zellstruktur verändern kann, aber nicht das er das auch bei einer anderen Person wie Naruto kann.
Zuletzt geändert: 10.03.2009 17:54:05

Von:    Romeryo 10.03.2009 17:51

> wenn du das meinst, wo Pain zum ersten Mal über den Plan spricht, müsste das Chapter 329:"Ambitions unveiled" sein

Ah, vielen Dank!^-^

-edit-
Dachte ich es mir. Nach lesen dieses Kapitels stellen sich wieder ein paar Fragen. zB widerspricht es absolut dem was er Naruto im aktuellen Geschehen verklickert. Von wegen er bringt Frieden. Seine Ziele waren ursprünglich Kriege heraufzubeschwören um ein Monopol zu errichten, nachdem er die großen Ninjadörfer um ihre Auftraggeber und somit um ihr Einkommen gebracht hat. Ich empfehle jedem sich das Kapitel nochmal durchzulesen und mit dem aktuellen Geschehen zu vergleichen.
Da stellen sich ein paar Fragen:

1. Hat da inzwischen Madara mit reingepfuscht und den Plan zum jetzigen verändert? Wenn ja, wieso sollte grade ER Frieden wollen?

2. Erweckt das nicht den Eindruck das Pein lediglich die Kriege kontrollieren will, damit sie nicht IHN treffen,wie in seiner Kindheit? ALso aus purem Egoismus, so wie: Krieg ok, nur nich bei mir.

3. Hat er schlichtweg nur gelogen um Naruto weichzuklopfen?

4. Und das vermutlich wichtigste. Eine Aussage von ihm war ein kleiner Schlag, weil sie so wahr ist: Ninjas BRAUCHEN Kriege. Die Wirtschaft braucht sie. Geld lässt auch die Welt in Naruto rundlaufen. Und ohne Kriege bräuchte man keine Shinobi mehr.
Das ist der große Knackpunkt. WIE soll Naruto das schaffen für Frieden zu Sorgen wenn das bedeuten würde der Welt der Ninjas damit ein Ende zu setzen?

Vorschläge?
Zuletzt geändert: 10.03.2009 18:08:04

Von:   abgemeldet 10.03.2009 18:28
Ich hoffe dass dieser spoiler fake ist keine ahnung warum aber gefällt mir nicht und noch dazu dieses gelaber hinat/sakure das muss kishi uns nicht antun. Ich finde es schon so und so übertrieben das hinata das üeberlebt hat aber naja.....

Von:    Prince Prancer 10.03.2009 18:31

> Das Problem ist, das dieser Spoiler 2 Übersetzungen hat. Wäre also mal was für unseren Experten Prince Prancer, sollte er möglicherweise heute nochmal Zeit und Lust haben, sich diesen Japanischen Spoiler Script ebenfalls nochmal anschauen zu wollen.

Meine Version:
Spoiler

Titel: Tsunade

Die Erde bekommt Risse und bricht in sich zusammen, Kyuubi wird in eben diese eingesogen.
Schwarze Stäbe pulverisieren sich und gehen auf Kyuubis Körper nieder.
Die zu Staub zerfallenen schwarzen Stäbe dienen als Medium von Tendou Pains Chakra, welches Kyuubi umschirmt.
In dem Moment, in dem Tendou erneut ein Siegel formt, bindet sich das Chakra und explodiert. Kyuubi nimmt Schaden und bewegt sich nicht mehr.

Sakura behandelt Hinata.
Hinata erzählt Sakura von der Liebe für "ihren" Naruto.
Sakura hat Naruto auf seiner Suche nach Sasuke vertraut und Hinata gesteht, dass sie eifersüchtig war. [Anm.: Auf Sasuke oder Sakura? :P]
Sakura wurde klar, dass ihre Liebe und all das in dem Moment aufgebraucht war, als Sasuke ihr die kalte Schulter gezeigt hatte.
Beide machen sich Sorgen um Naruto und Sasuke und beide wollen, dass die zwei ihr früheres, gutes Verhältnis wieder herstellen können. [Anm.: Der Satz ist echt komisch]
Sakura stützt Hinatas Rücken.

Shikamaru und co. haben immer noch nicht mit ihrer Suche begonnen. Sie fangen an heftig darüber zu streiten, was sie bezüglich dem Kyuubi Vorfall machen sollen.
Ein Anbu, der von Katsuyu geschickt wurde, erreicht Yamato und überbringt ihm die Nachricht der Schnecke. Yamato ist beruhigt.
Kiba und Shino beginnen Kinder und Eltern wieder zusammen zu führen.

Gerade als Tendou nur einen Moment vor dem bewegungslosen Kyuubi unachtsam wurde, fängt Kyuubi wieder an. Die Knochen am Körper öffnen sich klappernd und viele kleine Sphären beginnen zu entstehen.
Tendou und Nagato gefällt das überhaupt nicht, aber wir sehen schwarzen, mächtigen und starken Regen fallen und sich ergießen.
Ende.

Frage aller Fragen: Wieso soll das Kapitel Tsunade heißen, wenn sie mit keinem Wort erwähnt wird? :D
明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない
今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない

GReeeeN 『キセキ』

Von:   abgemeldet 10.03.2009 18:41

Was ich sehr komisch finde ist,dass Hinata grad noch total K.O auf den Boden lag sich nicht mal bewegen konnte und nun mit Sakura redet als wäre nichts passiert???

Vorallem wieso ist Kyuubi angeblich K.O und als Pain unachtsam ist greift er ihn an?
Seit wann kann Kyuubi Strategien entwickeln? Im Kyuubi Modus gibt es für Naruto doch nur die "Hau drauf" Strategie oder nicht?^^

Mal hoffen,dass das ein Fake ist.Dennoch muss man sagen,dass er sehr gut durchdacht war,vorallem war er recht detailliert.

Außerdem wie schon von Prince angemerkt...wieso heißt das Chapter "Tsunade" ?!

narutofreak92
~I swear it finally came & the lightning struck,we were never the same,never the same~
Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws

Von:    Meistaeda 10.03.2009 19:05

> Zweitens: Sakura hat scheinbar immer noch Gefühle für Sasuke und Hinata gesteht auch Sakura ihre Liebe für Hinata, damit dürfte SakuSasu und NaruHina wohl bestätigt sein.

HALT!
Wo hast du das bitte raus gelesen? XD Laut des Prinzens Übersetzung, gesteht nur Hinata etwas, nämlich das sie "ihren" Naruto liebt (OMG, das macht mir angst...). Da kann nicht die Rede sein, von Sasuke + Sakura = ❤~ ;D

Zum Spoiler an sich:
Auch hier kann ich mich dem Tenor mancher User anschließen. Der Name für das Kapitel macht mit dem Inhalt genauso viel Sinn, wie jetzt weiterhin über Pairings zu debattieren (wer sich angesprochen fühlt - Du warst gemeint :P). So... that should be fake... :D

by ~ Rabenkralle

Zurück