Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ich habe jetzt den Raw gesehen und muss sagen: Ui!! Da ist aber jemand Feuer und Flamme! Inzwischen dürfte das Muster von diesem Kampf allen klar sein: langweiliges Gelaber -> beeindruckende Kampfszenen -> langweiliges Gelaber -> beeindruckende Kampfszenen... etc. Doch mir fällt auf: Irgendwie ist man in diesem Kapitel mehr auf Itachi Seite, der von Sasuke quer durch die Szene gejagt wurde und trotz zunehmender Blindheit und verletztem Bein dabei unter Zeitdruck sein Amaterasu aufbauen musste. Und es ist wirklich erstaunlich, was sich Kishi immer wieder für Spielereien ausdenkt. Dieser Wurfsterne mit den verschießbaren Klingen war wirklich ein übler Trick^^; Aber hey, es hat Itachi getroffen!! Das sollte man im Kalender rot anstreichen!XDDD Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
||||||
| Au Backe!! Das ist wohl eindeutig das beste Kapitel seit Ewigkeiten! Itachi wird ganz schön rumgescheucht, aber solange er noch grinsen kann, mache ich mir keine Sorgen:) Sasuke bekommt am Schluss jedenfalls ernsthafte Probleme. Aus der Attacke kommt er nicht unbeschadet raus. Da leg ich mich jetzt mal fest. Da werden ihm auch seine Cheater-Flügel nichts mehr helfen;) |
|
![]() |
||||||
| > Ui!! Da ist aber jemand Feuer und Flamme! Autsch.^^" Naja und sonst...Sasuke goes back to the roots: * Fuuma Shuriken in Combo mit Kage Fûsha * Bondage Tricks aus dem Orochimaru Kampf Der Kampf ist immernoch nicht so recht das, was ich erhofft hatte...aber vielleicht bringt Amaterasu das Ganze ja endlich mal in Fahrt. Es bleibt zu hoffen. "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ui!! Da ist aber jemand Feuer und Flamme! > > Autsch.^^" > > Naja und sonst...Sasuke goes back to the roots: > * Fuuma Shuriken in Combo mit Kage Fûsha > * Bondage Tricks aus dem Orochimaru Kampf Naja, Bondage würde ich das jetzt nicht nennen... Eine Technik, die so realistisch ist wie eine Fliegende Guilloutine, passt da schon besser ^_^; Aber Amaterasu sieht aus, als hätte Kishi sich ein Fass Tusche genommen, es einfach auf dem Blatt ausgeleert und dann stilvoll verteilt... Dass erinnert mich irgendwie an die Alptraum-Genjutsu, die Sasuke auf Sai angewendet hatte, als sie sich zum ersten Mal traffen^^; Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
||||||
| Der Kampf geht meiner meinung nach in die entscheidende runde! Itachi benutzt jetzt Amaterasu! Sollte Sasu das kontern können wird er den kampf gewinnen, da Ita jetzt schon ziemlich Fertig ist (vom Tsukuyomi)! Nach diesem Angriff wird er bestimmt kein Chakra übrig haben... Ach, ja dass zum schluss: Blutet Ita jetzt aus dem Auge??? |
|
![]() |
||||||
| Hm naja wie man sah denk ich waren die schon Blutunterlaufen aber ich hab nich gesehen warum er jetzt Bluten sollte...nur weil er Blind wird? |
|||||||
|
||||||
| Wielleicht, ist die Anstrengung jetzt so groß, dass nu ja, ich bin kein Artzt, ihm vielleicht, so nen paar Äderchen platzten, oder so... Hoffe ihr wisst was ich meine... |
|
![]() |
||||||
| Bei starken Augeninfektionen kann es passieren, dass mehrere dieser Äderchen der Bindehaut reißen bzw. platzen... Dies kann unter Umständen nicht nur zu dem typischen roten Augen führen, sondern selten auch zu richtigem Bluten... Katzen haben das öfter als Menschen... Nun zum Kapitel: Seit langem mal wieder ein Kampfkapitel, was mir gut gefallen hat... Endlich mal kein Attacke Kämpfer A, Attacke Kämpfer B, stärkere Attacka Kämpfer A... Sondern auch Angriffskombinationen ohne größere Spielereien, wie Genjutsu... Na mal sehen... Sasuke kämpft ja noch nicht am Limit... Oder er ist noch nicht wieder fit genug für einen vollständigen Level 2... Nächste Woche kann kommen... Eine der bald größten Fantasywelten erwartet 4 Helden und euch... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/139078/ Ihr mögt lieber One Piece oder Naruto oder vielleicht Gedichte, Kurzgeschichten und ähnliches? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/ |
|||||||
|
||||||
| Mal abgesehen davon, dass dieses Kapitel imo wirklich der Hammer ist, birgt es auch noch interessante Details. Zunächst einmal wird Sasuke für mich immer mehr die Rolle des Bösewichts zugeschoben. Oder was sollte man mal OBJEKTIV über jemanden denken, der einem halbblinden ein Messer ins Bein rammt und ihn anschließend mit Katons beschießt? Außerdem wüsste ich gerne, welcher der beiden auf Seite 13 Mitte zuerst mit seinen Fingerzeichen fertig ist. Wäre durchaus nicht unwichtig. Und das Bild auf Seite 11 Mitte mit Zetsus Kopf in der Wand ist doch wirklich mal eine lustige Einlage^^ |
|
||||||
| OMG... Naja, solange es nur ein Messer im Bein ist, mach ich mir keine Sorgen um Ita... Aber diesen Kampf überleben beide... Ich kann das nächste Kappi kaum noch abwarten. Aber ich will nicht, dass Sasu Amaterasu kontert, das heißt dann, dass er stärker als Ita ist und Ita stirbt... Und Sasu kennt Amaterasu noch nicht einmal, also schafft er es auch nicht, dies zu kontern... |
|
![]() |
||||||
| Was mich verwirrt, ist, dass Itachi ganz kurz das MS ausmacht: auf Seite 11, wo Sasuke ihn mit dem Chidori angreift, hat er die normale Form - und dann, auf der nächsten Seite wieder das MS. |
|||||||
|
||||||
| @Cucu >OMG... Naja, solange es nur ein Messer im Bein ist, mach ich mir keine Sorgen um Ita... Er hats ja schon wieder rausgezogen. Alles wird gut^^ >Aber ich will nicht, dass Sasu Amaterasu kontert, das heißt dann, dass er stärker als Ita ist und Ita stirbt Sasuke kann viel, aber er kann doch nicht ALLES!! Wenn Amaterasu das stärkste Ninjutsu sein soll, wovon man jetzt mal ausgehen darf, dann sehe ich da auch keine logische Begründung, warum Sasuke sowas kontern könnte. Da wird ihm wohl auch sein Finaljutsu nichts helfen. Und warum soll Ita sterben, wenn Sasuke es abwehren kann? Woher willst du wissen, dass er sonst nichts mehr im Petto hat? Du bist mir ja ein schöner Itachifan... |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2008 18:21:28 |
|
||||||
| @Frog >Sasuke kann viel, aber er kann doch nicht ALLES!! Wenn Amaterasu das stärkste Ninjutsu sein soll, wovon man jetzt mal ausgehen darf, dann sehe ich da auch keine logische Begründung, warum Sasuke sowas kontern könnte. Da wird ihm wohl auch sein Finaljutsu nichts helfen. >Und warum soll Ita sterben, wenn Sasuke es abwehren kann? Woher willst du wissen, dass er sonst nichts mehr im Petto hat? Du bist mir ja ein schöner Itachifan... Stimmt auch wieder... Naja, sterben wird sicherlich keiner, also wird alles gut^^ Naja fürs erste... |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2008 18:17:07 |
|
![]() |
||||||
| Frage, WAS macht ITA da auf Seite 5??? Das sieht aus als wenns weh tun würde *die Füße anstarr* Vergesst was hier gestanden hat... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2008 20:15:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Frage, WAS macht ITA da auf Seite 5??? Das sieht aus als wenns weh tun würde *die Füße anstarr* Jepp, diese Fluchtrolle sah richtig fies aus, die hat schon Neji im Kampf gegen den Spinnenmenschen gebracht^^; Der gute Itachi ist also auch ausgesprochen gelenkig... Aber das er trotz schlechter Sicht diesen Wurfsternen derart ausweichen konnte... Er muss übermenschliche Reflexe haben! O mann... Hab mir jetzt mal das übersetzte Kapitel angeschaut... Scheinbar leidet Itachi unter den Nebenwirkungen von Tsukuyomi und kann deshalb nur "langsam" reagieren... Aber im Ernst: Wenn wollen wir nach diesem Kapitel jetzt alle verlieren sehen? Es ist so... nervig! Ich will nicht das Sasuke gewinnt, aber Itachi auf der anderen Seite ist ein kranker Psycho! Man könnte es so sagen: In seinen Genjutsu ist Itachi ein Arschloch, doch in der Realität ist er sehr cool... Wie irre...^^; Aber Zetsu als Kommentator(en) ist goldwert XD Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2008 20:50:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Humm, mal ne Frage an unsre Siegelspezis. Es ist nicht möglich, dass das Jutsu, welches Sasuke nicht einsetzen sollte die Beschwörung Mandas war? selbige war ja etwas schlecht auf Oro zu sprechen, demzufolge sollte Oro wohl auch nicht begeistert gewesen sein, wenn Sasuke den Regenwurm beschwören hätte wollen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Humm, mal ne Frage an unsre Siegelspezis. > Es ist nicht möglich, dass das Jutsu, welches Sasuke nicht einsetzen sollte die Beschwörung Mandas war? > selbige war ja etwas schlecht auf Oro zu sprechen, demzufolge sollte Oro wohl auch nicht begeistert gewesen sein, wenn Sasuke den Regenwurm beschwören hätte wollen... Naja, er hatte damals das Tigerzeichen gemacht, also gehen wir stark davon aus, dass er ein Katon nutzen wollte... Aber so genau kann ich das natürlich nicht sagen^^; Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
||||||
| >Aber im Ernst: Wenn wollen wir nach diesem Kapitel jetzt alle verlieren sehen? >Es ist so... nervig! Ich will nicht das Sasuke gewinnt, aber Itachi auf der anderen Seite ist ein kranker Psycho! >Man könnte es so sagen: >In seinen Genjutsu ist Itachi ein Arschloch, doch in der Realität ist er sehr cool... OMG... Wenn Ita verliert, stirbt er und das wollen die Fans nicht. Und die Sasu-Fans wollen, dass Sasu nicht stirbt. Kishi wills ja ALLEN Fans rechtmachen, also wirds unentschieden. Hab zwar keinen Plan, wie Kishi das anstellt, aber er hat Fantasie. Also, Ita verduftet und Sasuleinchen will zu Team Hebi zurück, die Kisame abgemurkst haben... Kishi hat vor, alle Akas sterben zu lassen, aber bei Itachi und Obito (meiner Meinung nach Tobi) bin ich skeptisch... Zu skeptisch, um ehrlich zu sein. Itachis Psycho-Lache in Chap 386 ist unbezahlbar!!! XDDD Und wenn Itachi DOCH noch gut ist (Theorie von Riame), dann können wir uns über die Psycho-Lache beömmeln X3. Auf jeden Fall ist das sehr spannend, keine Genjutsu-Battle mehr! Und selbst wenn Sasuke Amaterasu kontert, (was SEHR unwahrscheinlich ist, weil Amaterasu das stärkste Ninjutsu ist) wer sagt denn, dass Itachi nicht noch ein Trumpfass im Ärmel hat? Sterben tut aber keiner, sonst sind die Fans enttäuscht. EDIT! @Doc_Astaroth >Mir fiel nur gerade wieder ein, dass wir schon mal einen Charakter hatten, der erst ein total stiller, aber sehr effizienter Einzelkämpfer war, aber dann schließlich immer mehr zum absoluten Psychopathen mutierte bis er schließlich nach einigen persönlichen Rückblenden und einem heftigem Kampf mit dem Protagonisten, der quasi seine Nemesis war, abrupt kehrt machte und nun auf die Seite der Menschen mit gesundem Menschenverstand umgezogen ist...^^ Du meinst Gaara, oder? Ja, dasselbe könnte auch mit Ita passieren... Itachi: introvertiert, sehr klug, sehr stark -> absoluter Psychopath (Chap 386) -> Heftiger Kampf gegen Sasuke -> zum Schluss Good Guy mit gesundem Menschenverstand und Besserwisser (wie mans nimmt^^) Dasselbe war damals auch mit Gaara, nach dem Kampf gegen Naruto ist er gut geworden. Auch er hatte den gleichen Charakter wie Itachi: stiller Einzelkämpfer, sehr klug. Danach fing er an zu morden und wurde zum Psychopath. Dann kämpfte er gegen Naruto (der auch der Protagonist ist) und wurde zum Good-Guy. Und mit dieser Aussage stütze ich mich genau wie Riame nicht auf Fakten, sondern auf meine Intuition. Ich werd das Gefühl nicht los, dass Itachi trotz dem jetzigen Stand doch noch gut ist und versucht, Sasuke stärker zu machen und Madara zu vernichten. Ich kann einfach nicht glauben, dass Itachi SASUKE, sein eigen Fleisch und Blut, nur für seine Zwecke missbraucht. *seufz* leider gibt es (nach den Fakten) keinerlei Anzeichen dafür, dass Ita doch einer von den Guten ist... |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 10:26:42 |
|
||||||
| Mal ne ganz dumme Frage nebenbei: Wie hat es Sasuke nun eigentlich geschafft das Tsukyomi zu brechen? Man sieht doch eigentlich nichts weiter, als dass Itachi versucht sein zweites Auge zu rauben, bevor sich Sasuke durch sein CS zusätzliches Chakra holt und das Bild dann in 1000 Scherben zerbricht. Danach befinden sie sich wieder in der Realität. Was ist denn das bitte für eine Erklärung? Immerhin handelt es sich bei Tsukyomi anscheinend um das stärkste Genjutsu überhaupt. Und wenn man das bedenkt, wird um die Auflösung wirklich ziemlich wenig Wind gemacht. |
|
||||||
| Flammendo das was ita da macht ist schon möglich wir sehen ja nicht wirklich wie der sich da unter seinem mantel verrenkt allerdings funktioniert das schon wenn man bissi gelenkig ist oberkörper einfach ein klein wenig zur seite drehen und nach unten schaun und schon haben wirs ok ich weiß das hat jetzt nicht viel gebracht aber egal sumi |
|
||||||
| @ Frog_Boss Ich finde es einfach nur lächerlich nur weil Sasuke die 2 Hauptfigur in der Serie ist wird er hoch gepuscht und mir war vor dem Kampf klar wenn Sasuke die Oberhand gewinnt dann durch irgendwelche Nebenwirkungen des MS und genau das hat sich bestätigt irgendwie ist das alles sehr durchschaubar und ziemlich einfallslos nur damit man einen Grund hat wieso Sasuke so gut mit seinem Bruder mithalten kann Mir ist mittlerweile auch egal wer gewinnt da die Thematik immer weiter sinkt und die Serie verflacht mit solchen Kämpfen . Itachi blutet jetzt schon auf dem einen Auge ^^ Das coolste wäre wirklich wenn es sich herrausstellt das Itachi seid beginn des Kampfes bis jetzt nur Genjutsu benutzt hat und die ganzen Geschehnisse nur eine Illusion ist . Denn wie du schon sagtest ... ziemlich doofe Begründung das Sasuke das Tsukoyomi abwähren kann .Irgendwie war es vorher sehbar weil er nun einmal die Hauptrolle mit Naruto teilt .Aber das ist alles so schwachsinnig Dafür das die Serie Naruto heisst , muss ich sagen das Naruto im Verhältniss zu Sasuke ziemlich schwach aussehen lassen . Und vom Kampf Itachi vs. Sasuke bin ich total enttäuscht weil nichts mehr realistisch rüber kommt aber das hatte ich auch vorher schon erwähnt das Kishi in diesem Kampf mist gebaut hat . 15 jähriger macht MG User fertig mit der Begründung Itachis Augen gehen dem Ende entgegen ein Witz aber ich wusste das diese Begründung kommt |
|
||||||
| @Samurai Ich stimme dir schon zu, dass die Handlung momentan ein wenig stark gekünstelt rüberkommt. Aber warte doch erstmal ab, bevor du ein endgültiges Urteil abgibst. Für mich steht jetzt erst einmal fest, dass Sasuke im nächsten Kapitel ordentlich einstecken muss. Da wird ihm alles nichts helfen. Und sollte er Amaterasu kontern können, will ich nicht länger Frog_Boss heißen;) |
|
||||||
| @SamuraiNinja: hey, auch wieder da? Naja, der Kampf ist ein Witz. Kishi lässt echt nach, ich habe schon bessere Kämpfe gesehen als diese... Aber dass Itachi das alles nur wegen den Augen getan hat, ist ein Witz. Das passt gar nicht zu Itachi. Und dass Sasuke Tsukiyomi kontert, ist zwar vorhersehbar, aber dass er auch AMATERASU kontern könnte, das wäre der schwachsinnigste Schwachsinn in der Geschichte des Mangas. Und wenn Itachi draufgeht, dann will ich nicht mehr länger Cucu-sama heißen -_________- Mal ehrlich, wenn der Kerl stirbt, das wäre so unrealistisch und außerdem ein Flop. Naja, der Kampf ist ohnehin ein Flop... Was wirklich cool wäre: Dieser Ita ist nur eine Illusion wie beim Rettet Gaara-Akt und Ita sagt am Ende: "Tut mir leid, aber du bist auf eine Kopie reingefallen, du Noob!" Was wirklich unwiderruflich feststeht: Sasuke wird die nächste Zeit einstecken müssen und mit dem Tod Itachis oder Sasukes ist erstmal überhaupt nicht zu rechnen. Da hilft ihm auch sein Final-Jutsu nichts. |
|
||||||
| @ Frog_Boss Ich behaupte ja nicht das Itachi den Kampf verliert nur ist der Kampf bis jetzt ziemlich ausgeglichen und wir wissen ja auch nicht ob Itachi 100 % gibt da ich mir kaum vorstellen kann das Itachi , Sasuke umbringen will . Aber die Begründung wieso Sasuke , Itachis Tsukoyomi abwähren kann weil er angeblich mehr Chakra besitzt ist absolut für die Katz. Es wäre wirklich keine Überraschung mehr wenn Itachi , Sasuke testet und am Ende Selbstmord begeht , weil er sieht das Sasuke ein starkes Level erreicht hat Ich denke das Kishi nach all der Zeit einfach die Ideen fehlen und das dieser Kampf ganz aprupt ein Ende nimmt .Wenn man bedenkt das Itachis Augen bluten glaube ich kaum das aus diesem Kampf ein unentschieden ausgeht. Das würde Itachis Charakter seine ganze Art zu nichte machen wenn er nicht am Ende steht doch ein Märtyrertod würde die Itachifans glücklich machen und er würde mit Würde abtreten . Aber mal sehen wo das alles noch hinführt oder anders gesagt mal sehen ob Kishi ein wahrer Künstler ist oder nicht :-) @ Cucu Sama >Was wirklich cool wäre: Dieser Ita ist nur eine Illusion wie beim Rettet Gaara-Akt und Ita sagt am Ende: "Tut mir leid, aber du bist auf eine Kopie reingefallen, du Noob!" Meine Rede würde sowas kommen , würde der Storyverlauf wieder einen Sinn ergeben aber ich bezweifel langsam ob Kishi wirklich noch den Überblick hat EDIT : Beim Kampf Naruto vs. Itachi hat Itachi , ein einfaches Genjutsu mit den 3 Tomoe Augen erschaffen und Naruto hatte damit schon enorme Probleme und ohne seine Freunde wäre Naruto wohl draufgegangen Bei Sasuke ist es sein angeblich so starkes Chakra und seine achso tollen Augen ( 3 Tomoe ) womit er das MG kontern kann . Und wenn man diese beiden Kämpfe vergleicht , muss ich schon sagen das es ein Witz ist und Sasuke im Verhältniss zu Naruto viel stärker dargestellt wird . Klar hat ein Sharingan User Vorteile im Kampf gegen einen Sharingan User als ein normaler Ninja aber man sollte schon Ansatzweise realistisch bleiben MS ist MS . Und Sharingan ist Sharingan |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 14:17:35 |
|
||||||
| @Samurai: Ich weiß, dass der Post an Frog gerichtet war, aber... >Es wäre wirklich keine Überraschung mehr wenn Itachi , Sasuke testet und am Ende Selbstmord begeht , weil er sieht das Sasuke ein starkes Level erreicht hat Selbstmord??? Ok, das mit dem Testen mag stimmen, aber Selbstmord wäre unlogisch... Warum zum Kuckuck sollte Itachi Selbtmord begehen, wenn er sieht, dass Sasuke ein starkes Level erreicht hat? Wenn Sasuke ein starkes Level erreicht hat, dann kommt die GANZE Wahrheit! ich glaube nicht, dass Itachi Sasuke alles gesagt hat. Und ich glaube auch nicht daran, dass Itachi so evil ist, wie Kishi uns das im Chap 386 weismachen will. Wenn er wirklich so böse wäre, warum gibt er dann nicht 100% und was wollte er mit Naruto bereden? Sasuke ist Itachi wohl doch nicht egal. Und was verspricht sich Itachi noch vom EMS? Außer Madara besiegen? Will er Kyuubi kontrollieren? Pein stürzen und sich selbst zum Aka-Leader machen? Kann jemand, der so introvertiert ist, so machtbesessen sein? Nein, kann er nicht. Und die Begründung, dass er das nur wegen den Augen getan hat, ist auch für die Katz. Mann ey, hoffentlich ist das eine Kopie wie beim Rettet-Gaara-Akt... Und ich glaube schon, dass der Kampf unentschieden wird. Trotz des blutenden Auges. (blutet eins oder beide?) Sasuke kann viel, aber längst nicht alles! Amaterasu wird er nicht kontern können. Da hilft ihm weder Final-Jutsu noch CS2. Itachi ist ihm noch einen Schritt voraus. Ita wird abhauen und Sasu wird zu Team Hebi zurückfinden... |
|
||||||
| Also ich hoffe doch sehr, dass es jetzt keine Kopie ist, dass mit den Augen finde ich natürlich auch schwachsinn, aber es währe doof, wennn sich nach so vielen Chaptern rausstellt, das das auch ne kopie war, dreh ICH durch! Nee, ich glaub dann ändere ich meine nick... Ich hoffe beide überleben es, und... |
|
||||||
| @Itachi91: >Ich hoffe beide überleben es, und... ...werden gut? |
|
||||||
| Äh, ja so in etwa, ich glaub aber nicht dass sie JETZT böse sind die tun nur so... |
|
||||||
| >Äh, ja so in etwa, ich glaub aber nicht dass sie JETZT böse sind die tun nur so... Itachi spielt den Bad-Psycho-Guy, ist ja klar. Es wäre der blödeste Müll-Scheiß überhaupt, wenn Ita doch ein Psycho wäre. Allein das mit den Augen klingt bescheuert. Und es ist davon auszugehen, dass kein Uchiha-Bruder stirbt... |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 16:37:36 |
|
![]() |
||||||
| >Itachi spielt den Bad-Psycho-Guy, ist ja klar. >Es wäre der b>lödeste Müll-Scheiß überhaupt, wenn es nicht so wäre. >Und es ist davon auszugehen, dass kein Uchiha-Bruder stirbt... Warum sollte er den Bad-Psycho-Guy spielen? Und was wäre da die Moral, wenn einer, der seine gesamte Verwandtschaft mit einer Ausnahme abgeschlachtet hat, überleben, plötzlich wieder zur Besinnung kommen und mit seinem Bruder, der ihn hasst, friedlich weiterleben würde? Auch wenn Itachi noch so sehr unter Madaras Psychose stand oder weiss ich was, später hätte er ja seine Familie rächen können? Ach ja, die war ja sooo gemein zu ihm. Nein, einer der Brüder wird wohl sterben. Und der erwähnten Moral wegen, dass Naruto Sasuke unbedingt zurückbringen muss weil das sein Ziel ist, wird es wohl Itachi sein der draufgeht. Ja, ich bin nicht gerade ein Hardcore-Itachi-fan :-P "Über 60 Mio. Menschen in Deutschland hören HipHop... ...schreib dich nicht ab...lern gehen und sprechen!" LINKIN PARK 4 EVER!!! AN ALLE SCHWEIZER (und svp-möger^^): http://www.zottel-game.ch/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 16:44:58 | |||||||