Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Leute! Genau deswegen will ich das Zeug dass ich hier schreib nimmer in Spoilern schreiben. Dann machts nämlich nicht so viel aus, wenn einer weggeht, sondern es können andre an genau dieser Stelle weiter diskutieren. Ich schau mir mal an, was ihr da geschrieben habt... Aber den ersten Fehler hab ich schon gelesen. Tobi wurde NICHT halbiert. Er wurde bis zur Mitte(!) mit einem Schwert durchschnitten. Halbieren wäre, wenn er komplett durchgeschnitten worden wäre in der Mitte (Wenn ihrs nicht glaubt, schaut nach. Man kanns ziehmlich gut sehn) @Riame Ahja... Tobi meets SaSue ^^ Hätte ich fast vergessen *die Szenen verdräng* (in dem Kampf sind zwei tolle Ninjas für mich gestorben ;( und SaSue auch... obwohl ich dem vorher auch schon kritisch gegenüber gestanden hab.) > Was hatte Tobis Aussage den bitteschön,mit Narutos Wunderjahre zu tun?Außerden war unser Naruto bei Kakuzu die letzte Rettung.Ich will nicht wissen,was passiert wäre,wenn er da nicht noch rechtzeitig aufgedacht wäre,auch wenn du das jetzt vermutlich nicht hören willst,oder?Seit diesem Kampf wissen die Akas nicht,dass die Konoha Nins ernstzunehmende Gegner sind,sondern dass Naruto kein leichtes Ziel mehr ist. Nun, wir wissen NICHTS von Narutos Wanderjahren. Das ist das Problem. Nicht ob Zetsu ihn ausspioniert hat NICHTS. Warum ich denke, dass Tobi es von Pein hat? Zetsu ist unser bekannter Aka-Spion und der arbeitet nunmal für Pein. Dass es auch andre Möglichkeiten gibt, ist klar. Aber ich halte diese speziell für am Wahrscheinlichsten. >Du hast doch selber gesehen,wie Oro seine Körper übernimmt,oder?Er verleibt sie sich ein,und dass ist nun mal was ganz anderes,als einfach nur implantieren oder sonst was. Ja, deswegen bekommt er auch bessere Einblicke in die Kekkei Genkais. War auch nur ein Gedanke. > Im Kampf Ita vs Kakashi,hat Ita Kakashi gegenüber doch erwähnt,dass er das Erbe des Hokagen der Vierten Generation suchen.Nun habe ich jedoch die Theorie gehört,dass mit Erbe Kyuubi gemeint gewesen ist.Wenn dem so wäre,warum haben Asuma und Kurenai,dass dann nicht gewusst?Immerhin müssen sie als Jonin doch wissen,dass Kyuubi in Naruto eingeschlossen wurde,oder?Stattdessen haben sie sich gefragt,wen er denn damit meint.Kakashi hingegen,wusste,dass Uzumaki Naruto damit gemeint ist.Müsste das dann nicht bedeuten,dass Kakashi nicht weiß,dass Naruto der Sohn des Vierten ist?Die eig Frage jedoch ist,woher Ita es den weiß,vielleicht von Pein?Und von wem weiß Pein das?Etwa von Jiraya,wenn dem so wäre,dann hätte Minato schon zu der Zeit einen Sohn gehabt und dieser schon Kyuubi in sich haben müssen,aber dem schien nicht so zu sein,aber was ist wenn Tobi es wusste? Die einfachste Lösung wäre, dass Naruto selbst das Erbe ist, da er die Stadt vor dem Kyuubi "beschützt", solange dieser in ihm versiegelt ist. Man könnte es als eine Art letztes Geschenk des 4. sehen, dass er damit Konoha vor Angriffen geschüzt hat. Allerdings kann man den Satz auf viele Arten auslegen... und Ita ist nicht gerade derjenige, der viel wirklich kluges Zeug labert ;P PS.: Sry wenn ich grad relativ wenig schreib... ich arbeite grad an ner ganzen Reihe FFs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2007 18:59:26 | |||||||
|
||||||
| @ Flammendo Die Schrift in Spoiler Script versetzen war nicht meine Idee. Diskutier das mit Doc, Prince und Tobi aus, es waren deren Ideen hier, es so zu posten. Und ich und Riame, haben das halt übernommen. Es soll halt Platz und Threadsparend sein. Noch eine Sache. Also der 2te Spoiler Script ist bestätigt worden. Die Sandaime, sprich Yondaime Sache können wir abhaken. Der Dedeira Pein holt 2 neue Körper hervor, der eine sieht aus wie eine Mischung aus Choji, und dem dicken Typen aus dem Oto Quartett von Orochimaru, und der andere sieht aus wie Neji mit roten Haaren und beide tragen sie Piercings. Beide sind übrigens Roothaarig und haben Peins Rinnegan. Die Augenfarbe ist graublau. Übrigens mal ne Frage. Karin hat dieselbe Haarfarbe wie Pein. Kommt die eventuell aus dem Fuuma Clan? Und dann gibt es ja noch die Theorie, das Kurenai mit Pein verwandt wäre. Fände ich zwar zu hart, aber es gibt welche die behaupten, das Kurenais Augen den von Pein verdammt ähnlich sehen. Achja beides sind super stark. Der eine ist wie der Typ vom Otoquartett nen Chakraabsauger, und zwar der Dicke, und der andere ist wohl rasend schnell, und kann extrem üble Jutsus. Sieht nicht gut aus für Jiraya, und seinem Froschteam. Achja, das gehört hier noch zu dem Spoiler mit den 2 roothaarigen Guys von Pein. SpoilerA few corrections here... Quote: Originally Posted by fdbgdg View Post 母ちゃんは晩の支度の方が心配らしい。父ちゃんが母ちゃんをたしなめる Kaa-chan is concerned about the Akatsuki's formation. Tou-chan chides Kaa-chan. Actually, what it says here is that "kaa-chan" (ane-san/mama toad) is more worried about what they're having for dinner than the fight, which is why "tou-chan" (kashira/papa toad) chides her. Quote: Originally Posted by fdbgdg View Post ペイン「やるな・・・」 Pain "Don't..." Ahem... "Pain: Not bad at all..." (referring to Jiraiya's attack on his long-haired body). Quote: Originally Posted by fdbgdg View Post ガマ母「フン・・・今晩は唐揚にでもするじゃわい!小僧は油で父ちゃんは風遁じゃ」 Gama Kaa "Hmm... Let's fry this guy! The kid with oil, Tou-chan with wind More or less correct, but what Kaa-chan says is that they're having "something fried for dinner" (which ties in with her previous line about being worried over what to make). Quote: Originally Posted by fdbgdg View Post エロ+ガマが大量の油を吐く。今度はピザが立ちはだかりそれを消す Ero + Gama spew a large amount of oil. This time Pizza blocks it and dispells it. More like "stands in front of it and makes it dissappear." I'm guessing he probably absorbes it. Quote: Originally Posted by fdbgdg View Post エロ「油が消えた?」 ガマ母「もろにくろーたはずじゃ」 ガマ父「こいつにもネタがあるんじ ゃろ」 Ero: "He got rid of the oil?" Gama Kaa "Completely <??>" Gama Tou "There's something about this guy too" (I'm bad with their dialect, really unsure about these lines) Jiraiya: "The oil vanished?" Ane-san: "It was a direct hit!" Kashira: It's pretty obvious this guy's got a few tricks up his sleeve himself. Quote: Originally Posted by fdbgdg View Post エロ「接近戦で確かめてみますかの」 Ero: "Let's try to do this with close combat" Actually, something like "what say we verify (his tricks) with close combat." Quote: Originally Posted by fdbgdg View Post エロ(毛針千本はワシの術の中でも最も速く攻撃範囲の広い術じゃぞ) Ero (The Hair Blowfish has the widest scope amongst my offensive attacks) It's the fastest and has the widest range. Gruß Teddykun |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2007 19:08:42 |
|
||||||
| >Leute! Genau deswegen will ich das Zeug dass ich hier schreib >nimmer in Spoilern schreiben. >Dann machts nämlich nicht so viel aus, wenn einer weggeht, >sondern es können andre an genau dieser Stelle weiter >diskutieren. Die anderen machen das auch und haben damit auch keine Probleme weiß nicht warum dir das solche Probleme breitet? So sieht es um einiges geordneter und kompakter aus, als auf einige Romane zu treffen wo man sich fragt wann es endlich endet. Und es spielt auch keine Rolle ob es nur an eine Person gerichtet ist oder nicht Leute die es lesen wollen können es ja trotzdem machen. Man kann ja auch niemanden dazu zwingen nicht? |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2007 20:01:12 |
|
![]() |
||||||
| humm ^^ wenn mich was nicht intressiert, les ichs nicht ;P Und meinen Nick find ich innerhalb von Sekunden in jedem Text... (deswegen störts mich auch, wenn Teddy immer: Also Flammendo... oder ... wußtest du das Flammendo. Flammendo, dass seh ich aber anders, etc. schreibt. Ich find, es geht bissi was an Diskussionskraft verlorn, da man automatisch nimmer alles durchliest oder überfliegt. (Viele Sachen wo ich drauf kommentier seh ich beim überfliegen. Aber wenn da was im Spoiler steht, les ich das in der Regel nicht...) |
|||||||
|
||||||
| >humm ^^ wenn mich was nicht intressiert, les ichs nicht ;P >Und meinen Nick find ich innerhalb von Sekunden in jedem Text... >(deswegen störts mich auch, wenn Teddy immer: Also Flammendo... >oder ... wußtest du das Flammendo. Flammendo, dass seh ich aber >anders, etc. schreibt. Das musst du dann mit den Leuten klären auf die das bezogen ist. Dazu gehört aber nicht nur Teddy :). Mich stört das auch, weil hier bekommt man schnell das Gefühl( bin ja auch schon eine zeitlang nun dabei) das nur 3-4 User diskutieren dürfen und die anderen außen stehen gelassen werden. Entweder werden Sie nicht beachtet oder deren Beiträge werden von den Monster-Beiträgen gewisser User erdrückt. Viel kann man dagegen nicht machen aber es ist schon ziemlich auffällig. Darum bin ich für diese Spoiler-Scripts, man hat eine gewisse Übersicht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2007 20:47:15 |
|
![]() |
||||||
@ Riame:Spoiler>Kakashi wäre sicherlich so dumm,und hätte es nicht >gemerkt,außerdem verdeckt Kakashi sein Sahringan immer,und >bringt es nur bei Kämpfen zum Einsatz. Das reicht doch... Wann sieht man Narutos Können denn bitte? In einem Kampf! Es würde also jedes Mal, wenn Kakashi kämpft und Naruto in der Nähe ist, eine deutliche Sicht auf die Fähigkeiten seiner Gegner und Kameraden bekommen. Und dumm: Wie soll er es denn bitte merken? Er wüsste ja nichts davon und spürbar wäre es wohl kaum, vor allem nicht, da das Sharingan ja eigentlich nicht zu Kakashis Körper gehört. >Also es besteht eine Möglichkeit darin,dass Madara Bloodline >noch mal ganz anderes Funktioniert hat,als das von >Ita.Schließlich ist er der erste Besitzer des >Sharingans.Außerden müssen wohl zwei Kekkegenkais oder sonst was >aufeinader getroffen sein um ein völlig neus Kekkegenkai zu >schaffen.Jedoch vestehe ich eines nicht,wie soll er durch das >Sharingan seiner Nachfahren alles sehen?Wer von denen hatte es >schon dauerhaft aktiviert gehabt?Außerdem würde mich mal >interessieren,was Ita dazu bewegt hat,seinen Clan abzuschlachten. Es muss nicht dauerhaft aktiviert sein. Das Sharingan wird in Krisensituationen aktiviert, ob nun im Kampf oder auch nur, um seinen Gegner oder Streitpartner besser im Auge behalten zu können, wenn man ihn für eine Bedrohung hält. Siehe Itachi und die Uchiha-Mitglieder in einem der Flashbacks. Vor der Ausrottung das Clanes gab es einige Sharingan-Nutzer, die meisten davon bei der Polizei oder in den Eliteeinheiten. Sie waren also andauernd in Krisensituationen, ihre Sharingan waren also oft aktiviert und Madara konnte das Wissen um die Krisen für sich nutzen und wusste immer Bescheid, was in Konoha so vor sich ging. Und Itachi hat sein Sharingan auch in der Gegenwart sehr oft aktiviert. >Deine Theorie hat allerdings einen Haken,wieso heißt es dann,der >erste und der zweite hätten Konoha zu dem gemacht,was es heute >ist?Und wie viele Cläne gab es denn zu dieser Zeit?Wenn der >Hyuuga Clan,als Konohas ältester Clan gilt,so scheinen andere >Cläne dagegen eher neu zu sein.Außerdem sind der Erste und der >Zweite deshalb Hokagen,weil sie Konoha aufgebaut haben.Außerdem >heißt es Madara ist vom Dorf vertrieben wurde. Das ist gerade mein Punkt: "Aufgebaut" heißt nicht zwingend "Stein auf Stein". Es kann auch einfach bedeuten, dass eben dieses Bündnis geschlossen wurde, die Grenzen des Dorfes erweitert wurden, die Gemeinschaft "aufgebaut" wurde. Und zum ersten und zweiten Hokage. Gut, vielleicht haben Beide als Anführer gewirkt, demzufolge, als Einiger (etc.) hätten sie Konoha tatsächlich zu dem gemacht, was es heute ist. Die Hyuga sind der älteste Clan, weil sie vielleicht schon vor der eigentlichen Entstehung Konohas existiert und berühmt waren. Die anderen Clane entstanden erst später, aus einem oder zwei Ninjas mit Kekkai Genkai oder besonderen Fähigkeiten/Wissen. Oder sie kamen aus anderen Ländern dazu. Und wann genau Madara aus dem Dorf vertrieben bzw. vom ersten Hokage getötet wurde, wurde nie klar gesagt. >Warum gab es dann nie,einen Machtkrieg zwischen den beiden >Clänen?Und überhaupt schien keiner der beiden Cläne,am Posten >des Hokagen interessiert gewesen zu sein. Also eine Art Spannung sehe ich da schon... Aber in Konoha, dem Dorf mit dem Willen des Feuers, ist ein kleiner Privatkrieg nun einmal unangebracht und sie wollten vermutlich weder ihre Privilegien, noch ihren Ruf, noch ihr Heim riskieren. Wie hätte denn ein Hokage auf eine derartige Fehde reagiert, wenn sie öffentlich und mit allen Mitteln ausgetragen werden würde? Dafür, dass es weder einen Hokage aus dem Hyuga-, noch aus dem Uchihageschlecht gab, sprechen zum einen die charakterlichen Schwächen, dann allein ihre Zugehörigkeit zu einem großen Clan, was ihnen jegliche Objetivität nimmt, die man für den Job dringend braucht, sowie die starke Spezialisierung der Hyuga und die Polizeigewalt der Uchiha (Gewaltenteilung und so. Exekutive und Legislative sollten sich nicht derart überschneiden.) Zudem haben sie es vermutlich einfach nicht nötig, sie haben auch so genug Einfluss. >Außerdem,wie viele Uchihas gab es den damals schon?Uchiha >Madara,ist der Gründer seines Clans,dass wissen wir ja alle,aber >aus wie vielen Leuten bestand den Madaras Clan?Wir wissen aber >auch,dass Sharingan durch Byakugan entstand,allerdings würde >mich mal interessieren,wie sehr die Hyuugas Madara mochten.Wenn >man bedenkt,dass die Hyuugas alle miteinander verwandt zu sein >scheinen,dann kann ich mir nicht vorstellen,dass sie Madara >anerkannten.Sie wären bestimmt viel mehr daran interessiert >Madara los zu werden,als sich darum zu kümmern,welcher Clan den >nun der Beste ist.Das können sie schon deshalb nicht gemacht >haben,weil der Uchiha Clan,damals noch nicht aus vielen >Mitgliedern bestanden haben kann.Vielleicht hat der erste Madara >vor seinem Clan in Schutz genommen,wer weiß.. Durchaus möglich. >Es gab zu der Zeit zwei Anführer,nämlich die die das Dorf >ergründet haben. Waren die denn tatsächlich gleichzeitig Hokage? Nicht leicht zeitlich versetzt nacheinander, auch, wenn sie Geschwister waren und das Dorf gemeinsam aufgebaut haben? Und selbst wenn, ich hatte nicht das Gefühl, dass die sich oft gestritten hätten ^.~ >Was hat Kakashi den bitte verglichen?Sasuke und Naruto.Sasuke >ist ein Uchiha und Naruto ist schon ein Hokage????Also das wage >ich mal stark zu bezweifeln.Und wann bitteschön hat Sasuke >versucht Hokage zu werden???Vergiss nicht worum es in diesem >Kampf ging. Es ging mir nicht um den Kampf um den Hokagetitel, sondern einfach darum, dass der Eine nicht damit klarkam, dass der Andere besser war als er. Dass einer von beiden Kämpfern um alles in der Welt Macht wollte und dafür bereit war, alles zu verraten, was er sich aufgebaut hatte, sowie seine Freunde, Gefährten und Verbündeten. Gekränkter Stolz, Machtgier und der Versuch doch noch alles zum Guten zu wenden und zu schützen. Das meine Kakashi vielleicht. Es geht nicht um den Kampf um den Hokagetitel, sondern den von zwei Shinobi, die ähnliche Gründe zu haben scheinen, wie ihre Vorfahren. (Bitte nicht wieder direkt beziehen. Naruto ist nciht mit dem ersten Hokage verwandt. Es geht einfach nur darum, dass sie in der Vergangenheit im gleichen Dorf lebten.) >Es heißt außerdem,dass der Hokage der Ersten Generation Madara >vertrieben hat,doch was ist,wenn der Erste genau wie Naruto >versucht hat,seinen Bruder zu retten?Madara scheint dieses Dorf >zu hassen,sonst hätte er nicht Kyuubi aufs Dorf angesetzt und >außerdem schien er seinem Clan auch nicht ganz positiv gescheiht >zu sein... Die Gründe dafür wissen wir alle noch nicht. Da müssen wir noch auf den großen Showdown warten, schätze ich. PS: Das alles sind nur Theorien. Wenn du anderer Meinung bist, okay. Aber vielleicht könntest du das nächste Mal nicht ganz so aggressiv in deiner Gegenargumentation sein, ja? Wenn es nicht so gemeint war, okay, dann habe ich das falsch aufgefasst, aber irgendwie fand ich den Ton einiger deiner Argumentationen etwas ruppig. Schon mal gehört, dass man nicht mehr nachtritt, wenn jemand bereits am Boden liegt? Also schlag ruhig noch einmal zu, damit ich weiß, dass ich noch nicht aufgegeben habe! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2007 21:56:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ähem... Um auf das Thema dieses Threads zurückzukommen: Es sind jetzt einige bestätigte Spoiler raus, was sagen die uns? Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähem... Um auf das Thema dieses Threads zurückzukommen: > Es sind jetzt einige bestätigte Spoiler raus, was sagen die uns? Der bestätigte Spoiler ist natürlich der von Himajin, selbiger wäre der mittellange von Zoe auf NF übersetzt, mit kleineren Verbesserungen von Iwa auf MH. Um es einfach zu sagen, worum geht es in dem Spoiler: *Pein hat also seine 2 Spacken beschworen *Jiraiya will posen *Das Froschehepaar nörgelt und streitet bzgl dem Abendessen (sehr metaphorisch das Ganze) *Jiraiya möcht zuerst den langhaarigen Kerl mit dem klangvollen Namen "Piza" (was japanisch für "Pizza" ist x__X) ausschalten, er vollführt einige Attacken, u.a. ein Öljutsu, ein riesiges Oodama Rasengan, Attacken mit seinen Haaren "Ke Hari Senbon no Jutsu" (毛針千本: ke = Haare, Hari = Dornen/Stacheln, Senbon = 1000 Stück ~> Kunst der "1000 Haardornen" oder sowas) *Naja, das Chapter endet damit, dass Kashira durch das Geheimnis dahinter sieht - 3 Körper, die alle die visuellen Eindrücke der anderen/untereinander teilen. Wenn einer attackiert wird, beobachten die anderen, so weiß der Angegriffene, wie er zu verteidigen hat :) Nya..das war's soweit - das Wichtigste halt. ---- Im Übrigen heißt die Formatierungshilfe "Spoiler Tag", ein Skript ist etwas anderes^^ ---- @Teddykun Die eine Übersetzung auf der Vorseite, die du gepostet hast, ist absoluter Unfug..selten sowas dämliches gelesen^^" Naja, wenn man kein Japanisch kann ist man letzten Endes drauf angewiesen, was die anderen so verbreiten.. ist schon knifflig manchmal D: "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Top-Secret85 > Mich stört das auch, weil hier bekommt man schnell das Gefühl( bin ja auch schon eine zeitlang nun dabei) das nur 3-4 User diskutieren dürfen und die anderen außen stehen gelassen werden. Ich versuch eigentlich recht wenig zu ignorieren. Wenns ist, dann entweder weil ich im Moment keine Zeit habe drauf einzugehn, weil es irgendwelcher aus dem Himmel erfundener Unfug ist (Beispielsweise: Pein ist in wahrheit der 3. Hokage oder Vater Konohamarus und ähnliches... [was soll man dazu sagen? teilweise kann man da nicht mal gegenargumentieren obwohl man weiß, dass es aus der Luft gegriffen ist. Ich kenn für die meisten Theorien die Pros und Kons. Weiß, was die andren vorbringen werden etc. Ist depremierend, wenn man beim posten schon genau weiß, wie die Argumente von einem gekontert werden und wie man diese ebenfalls wieder kontert]) Gerade deswegen sind meine Postings auch immer etwas (*hüstel*) länger. Selbst die kleinsten Diskussionsbeiträge, die wirklich auf Diskussion aus sind, werden denke ich beachtet. Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich auch der Fall sein wird, wenn alles hier in Spoilern steht. Naja was mich betrifft werde ich mich denk ich sowieso bissi von den Foren zurückziehen... Ich bin es einerseits immer wieder satt, die gleichen Argumente und die gleichen Theorien zu hören. Vermischt mit ein paar, die wie oben erwähnt aus der Luft gegriffen sind. Und ich hab auch in RL weniger Zeit und möchte mich ein paar FFs mehr widmen. (Zudem war meine Aktivität in den Foren immer davon abhängig wie depremiert ich war. Je depremierter, desto mehr Aktivität.) Vllt. ab und zu noch ne Korrenktur hier oder da... Najo ;) Sollte jemand ne Frage Betreff irgendwas haben werd ich gern als Ratgeber etc. zur Verfügung stehn. MfG Flammendo |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Der bestätigte Spoiler ist natürlich der von Himajin, selbiger wäre der mittellange von Zoe auf NF übersetzt, mit kleineren Verbesserungen von Iwa auf MH. Cool, Danke, Prince!^^ > Um es einfach zu sagen, worum geht es in dem Spoiler: > *Pein hat also seine 2 Spacken beschworen > *Jiraiya will posen > *Das Froschehepaar nörgelt und streitet bzgl dem Abendessen (sehr metaphorisch das Ganze) > *Jiraiya möcht zuerst den langhaarigen Kerl mit dem klangvollen Namen "Piza" (was japanisch für "Pizza" ist x__X) ausschalten, er vollführt einige Attacken, u.a. ein Öljutsu, ein riesiges Oodama Rasengan, Attacken mit seinen Haaren "Ke Hari Senbon no Jutsu" (毛針千本: ke = Haare, Hari = Dornen/Stacheln, Senbon = 1000 Stück ~> Kunst der "1000 Haardornen" oder sowas) Piza??? Ist das ein Fanname? Wie hat er den denn bekommen? Obwohl... Ich hab da schon eine grobe Vermutung^^; > *Naja, das Chapter endet damit, dass Kashira durch das Geheimnis dahinter sieht - 3 Körper, die alle die visuellen Eindrücke der anderen/untereinander teilen. Wenn einer attackiert wird, beobachten die anderen, so weiß der Angegriffene, wie er zu verteidigen hat :) Alles im allen... Klingt gar nicht mal so schlecht. Nicht überragend, aber besser als vieles andere... *an einige Spoiler vorher denkt* Auf jeden Fall werden wir noch viel Spaß mit den Kröten haben ;D Die wahren Stars bei Naruto sind doch immer wieder diese kleinen Nebenrollen... Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
||||||
| @ Prince Danke dir für deine Übersetzung. :-) Es tut mir leid, aber ich kann kein Japanisch wie du schon so richtig angemerkt hast. Von daher brauche ich dann halt die Übersetzung von anderen Guys und weiss dann auch nicht so genau welche stimmt und welche nicht stimmt. Aber ich bin froh, das die Übersetzung mit Yondaime und Sandaime Fake waren obwohl dann manche Narutotards ausgeflippt wären. Aber dieser eine "Spacken" von Pein sieht aus wie Yirobo von Orochimaru, findest du nicht. Und offensichtlich hat er dieselben Skills drauf, ist nämlich nen Chakrafresser. Nicht sehr originell von Kishi, das die Dicken im Manga immer Chakra fressen können. Und dieser ander Typ da sieht Neji nen bischen ähnlich. Wenn der jetzt so Skills wie die Hyuugas drauf hat, lache ich mich tot. Aber auf jedenfall scheinen diese Typen megamäßig stark zu sein. Aber Jiraya wird sich nie ändern oder? *lol* Will in der größten Gefahr posen. Der Typ hat sie echt nicht mehr alle. Jetzt darf er erst recht nicht sterben. Wer so cool ist und in höchster Gefahr so ne Nummer abzieht ist einfach mal zu geil für diesen Manga. Jiraya muss einfach mal auf jeden Fall für den Manga erhalten bleiben, no matter what. @ Doc @ Eda Ich hätte inzwischen richtig Bock auf Jirayas Sieg zu setzen. Leider weiss ich das ich dann verlieren würde, aber Jiraya darf einfach mal nicht sterben. Das wäre genauso, als würde man aus One Piece Ruffys Opa entfernen. Der Typ ist auch der Brüller. So Typen sind einfach mal zu cool für den Manga. Geht gar nicht klar. Und Orochimaru oder Tsunade waren bei weitem nicht so unterhaltsam wie Jiraya es jemals war. Das erinnert mich noch an Tobi als er sich noch wie nen totalen Blödmann angestellt hat. Schade das er so nicht mehr ist, aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben, das er noch mal zum Volltrottel mutiert. Ich finde solche Clowns einfach mal zu witzig. Buggy der Clown in One Piece ist z.B auch ultrakomisch. Solche Typen dürften eigentlich nicht sterben. Durch Jirayas Ableben würde defitiv eine große Figur aus dem Manga genommen und man kann schon sagen, einer der wichtigsten Nebenfiguren oder sogar eine Hauptfigur. Nun denn, mal sehen wie lange J-Man noch durchhält.Könnte sein, das Kishi das mit Manga Chapter 380 beendet mit Jiraya? Was glaubt ihr? Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| Nur noch was am Rande: Ich habe jetzt das neue Cover von Vol. 40 gesehen... BOAH! Es ist defenitiv eines der besten Covers, die ich bisher gesehen habe... Wer es kennt, dürfte wissen, was ich meine! Für alle Unwissenden: Deidara-Aktion!!! YEAH!!! Und da steckt echt Power hinter! Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
||||||
| @ Doc Es gibt übrigens neue Pics. Die beiden ältesten Frösche zanken, und Jiraya sieht genervt drein, und feuert ein Super Oodama Rasengan ab. Nen riesen Teil. Sieht so groß aus wie Songukos Genkidama. Tolle Pics. Wollte ich nochmal anfügen. Kann nur nicht lesen, was da auf Japanisch steht, da ich keine Japanisch kann. Weiss also nicht, worüber sich diese beiden ältesten Frösche die Köpfe einschlagen. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| > Wollte ich nochmal anfügen. Kann nur nicht lesen, was da auf Japanisch steht, da ich keine Japanisch kann. Weiss also nicht, worüber sich diese beiden ältesten Frösche die Köpfe einschlagen. Lol, Oma erwartet einen Freund zum Abendessen und ist deswegen etwas angefressen^^; So habe ich das zumindestens gelesen... Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2007 13:51:57 | |||||||
|
||||||
| @Flammendo >Ich schau mir mal an, was ihr da geschrieben habt... >Aber den ersten Fehler hab ich schon gelesen. >Tobi wurde NICHT halbiert. Er wurde bis zur Mitte(!) mit einem Schwert durchschnitten. >Halbieren wäre, wenn er komplett durchgeschnitten worden wäre in der Mitte Also ich hatte es falsch in Erinnerung,deswegen habe ich von halbieren gesprochen,aber ich gebe es gerne zu,dass ich da einen Denkfehler gemacht habe. >Ahja... Tobi meets SaSue ^^ Hätte ich fast vergessen *die Szenen verdräng* (in dem Kampf sind zwei tolle Ninjas für mich gestorben ;( und SaSue auch... obwohl ich dem vorher auch schon kritisch gegenüber gestanden hab.) Das nennst du zwei tolle Ninjas?(Sasuke war eindeutig ne Nummer zu groß für ihn,obwohl er bestimmt nicht mal ernst gekämpft hat.)Und Deidei war alles andere als toll,aber über Geschmack lässt sich streiten. >Nun, wir wissen NICHTS von Narutos Wanderjahren. Das ist das Problem. Nicht ob Zetsu ihn ausspioniert hat NICHTS. Also wären Narutos Wunderjahre wirklich so erfolgreich gewesen,dann hätte er Sasuke besiegt,denn schließlich war dies ja Sinn und Zweck seines Trainings.Jiraya schien es von Anfang an nur darauf abgesehen zu haben,dass Naruto lernt Kyuubi zu kontrollieren. >Warum ich denke, dass Tobi es von Pein hat? Zetsu ist unser bekannter Aka-Spion und der arbeitet nunmal für Pein. >Dass es auch andre Möglichkeiten gibt, ist klar. Aber ich halte diese speziell für am Wahrscheinlichsten. Allerdings wissen wir nichts über Root,und über Tobi wissen wir komischer weise genau so wenig... >Ja, deswegen bekommt er auch bessere Einblicke in die Kekkei Genkais. War auch nur ein Gedanke. Der auch stimmen kann,vergiss nicht,alles was wir hier diskutieren ist rein spekulativ,aber die Indizien sprechen dagegen(zumindest im Moment) >Warum ich denke, dass Tobi es von Pein hat? Zetsu ist unser bekannter Aka-Spion und der arbeitet nunmal für Pein. Dass es auch andre Möglichkeiten gibt, ist klar. Aber ich halte diese speziell für am Wahrscheinlichsten. >Die einfachste Lösung wäre, dass Naruto selbst das Erbe ist, da er die Stadt vor dem Kyuubi "beschützt", solange dieser in ihm versiegelt ist. >Man könnte es als eine Art letztes Geschenk des 4. sehen, dass er damit Konoha vor Angriffen geschüzt hat. Aber wenn dem so wäre,wieso wussten Asuma und Kurenai nicht,wer damit gemeint war?Kakashi hingegen... >Allerdings kann man den Satz auf viele Arten auslegen... und Ita ist nicht gerade derjenige, der viel wirklich kluges Zeug labert ;P Hat vielleicht auch damit zu tun,dass er so wenig labbert. >PS.: Sry wenn ich grad relativ wenig schreib... ich arbeite grad an ner ganzen Reihe FFs Kein Problem,danke dass du überhaupt antwortest. PS:Wann sind deine FFs denn fertig?Würde sie gerne lesen.^^ @Top-Secret85 >humm ^^ wenn mich was nicht intressiert, les ichs nicht ;P >Und meinen Nick find ich innerhalb von Sekunden in jedem Text... >(deswegen störts mich auch, wenn Teddy immer: Also Flammendo... >oder ... wußtest du das Flammendo. Flammendo, dass seh ich aber >anders, etc. schreibt. >Das musst du dann mit den Leuten klären auf die das bezogen ist. >Dazu gehört aber nicht nur Teddy :). Aber was machst das denn für einen Unterschied,ob der Text als Spoiler geschrieben wird,oder nicht?Ich meine egal wie er nun verfasst wird,irgendwann hört man immer:Man warum habt ihr soviel geschrieben. >Mich stört das auch, weil hier bekommt man schnell das Gefühl( bin ja auch schon eine zeitlang nun dabei) das nur 3-4 User diskutieren dürfen und die anderen außen stehen gelassen werden. Ich verstehe allerdings nicht warum das so ist,nur weil man viel schreibt und diese Argumantationen an besimmte Personen gerichtet sind,heißt das noch lange nicht,dass andere da nicht mit diskutieren dürfen. >Entweder werden Sie nicht beachtet oder deren Beiträge werden von den Monster-Beiträgen gewisser User erdrückt. Also diese Nachricht ging auch an mich,stimmt es?Hier zu wil ich aber etwas sagen:Ich gebe ja zu,dass die Texte zuerst relativ lang ausfielen und dann hat man sich darauf geeinigt,dass diese Texte in Spoiler geschrieben werden.Allerdings hat man danach immernoch hören müssen,wow was sind das wieder für lange Texte.Diese Texte wurden in Spoilern geschrieben und keiner wurde dazu gezwungen,sich das anzugucken oder sich das durchzulesen,dem nach scheint es überhaupt keinen Unterschied zu machen,ob man die Texte nun in Spoilern schreibt,oder nicht.Ich meine zuerst beschwert man sich darüber,wie viel geschrieben wird und auch wenn man die Texte in Spoiler schreibt,kann man sich das wieder anhören,dass ist i-wo auch nicht mehr gerecht,oder? @Lyos Spoiler>Das reicht doch... >Wann sieht man Narutos Können denn bitte? In einem Kampf! >Es würde also jedes Mal, wenn Kakashi kämpft und Naruto in der Nähe ist, eine deutliche Sicht auf die Fähigkeiten seiner Gegner und Kameraden bekommen. >Und dumm: Wie soll er es denn bitte merken? >Er wüsste ja nichts davon und spürbar wäre es wohl kaum, vor allem nicht, da das Sharingan ja eigentlich nicht zu Kakashis Körper gehört. Also an deiner Theorie ist mir Folgendes aufgefallen:Du scheinst davon auszugehen,dass Tobi durch Kakashis Sharingan sehen kann,richtig?Allerdings müsste Kakashi dafür das Sharingan der Uchihas nicht in transplantierter Form,sondern als Bloodline besitzen,dass tut er aber nicht.Außerdem hat Kakashi nicht sehr viel von Narutos Können mitgekriegt:Was sagen komplentiertes Rasengan und Kyuubi schon über Naruto aus?Könnte Tobi wirklich durch die Augen Kakashis sehen,so hätte er gewusst,dass Naruto nicht gerade jemand ist,der sich beherrschen kann.In einem Moment wie diesen,verliert Naruto schnell die Selbstbeherrschung und Kyuubi übernimmt ihn.Wenn Tobi das wissen würde,denkst du ernsthaft,dass er zulassen würde,dass Naruto immer stärker wird?Nehmen wir mal an er könnte durch Kakashis Augen sehen,woher wusste er dann so gut über Sasuke bescheid?Schließlich hätte er durch Sasukes Augen viel mehr Informationen,als durch die Kakashis. Damit man durch die Augen anderer sehen kann,muss man in eine Person eindringen und das würde Kakashi mit Sicherheit bemerken. >Es muss nicht dauerhaft aktiviert sein. >Das Sharingan wird in Krisensituationen aktiviert, ob nun im Kampf oder auch nur, um seinen Gegner oder Streitpartner besser im Auge behalten zu können, wenn man ihn für eine Bedrohung hält. >Siehe Itachi und die Uchiha-Mitglieder in einem der Flashbacks. >Vor der Ausrottung das Clanes gab es einige Sharingan-Nutzer, die meisten davon bei der Polizei oder in den Eliteeinheiten. Sie waren also andauernd in Krisensituationen, ihre Sharingan waren also oft aktiviert und Madara konnte das Wissen um die Krisen für sich nutzen und wusste immer Bescheid, was in Konoha so vor sich ging. >Und Itachi hat sein Sharingan auch in der Gegenwart sehr oft aktiviert. Also das Sharingan sehr viel Chakra verbraucht,ist dir doch klar,oder?Wann befand Ita sich den eig in einer Krisensituation?Was hätte Madara denn von seinem Clan schon so groß erfahren können?Über Kyuubi beispielsweise?Kein Uchiha außer Ita oder Madra wäre dazu im Stande Sharingan über einen sehr langen Zeitraum hinweg aktiviert zu halten.Sieh dir mal beispielsweise Kakashi an,der muss sein Sharingan verdeckt halten,damit es ihn nicht auslaugt. >Das ist gerade mein Punkt: "Aufgebaut" heißt nicht zwingend "Stein auf Stein". Es kann auch einfach bedeuten, dass eben dieses Bündnis geschlossen wurde, die Grenzen des Dorfes erweitert wurden, die Gemeinschaft "aufgebaut" wurde. >Und zum ersten und zweiten Hokage. >Gut, vielleicht haben Beide als Anführer gewirkt, demzufolge, als Einiger (etc.) hätten sie Konoha tatsächlich zu dem gemacht, was es heute ist. >Die Hyuga sind der älteste Clan, weil sie vielleicht schon vor der eigentlichen Entstehung Konohas existiert und berühmt waren. Die anderen Clane entstanden erst später, aus einem oder zwei Ninjas mit Kekkai Genkai oder besonderen Fähigkeiten/Wissen. Oder sie kamen aus anderen Ländern dazu. >Und wann genau Madara aus dem Dorf vertrieben bzw. vom ersten Hokage getötet wurde, wurde nie klar gesagt. Wenn man sagt:Madara Uchiha wurde vom Dorf vertrieben,dann muss das bedeuten,dass es damals schon ein Dorf gegeben hat.Außerdem war Madara schätzungsweise 25,als er aus Konoha vertrieben wurde.Er wurde lediglich vertrieben und nicht getötet.Jedoch frage ich mich,warum wurde Uchiha Madara denn überhaupt vertrieben?Und warum wollen die Hyuugas ihr Blut rein halten?Kann es sein,dass Madara möglicherweise Schuld daran gewesen ist?Grund zur Annahme:Wir wissen über Madara,dass er dazu in der Lage gewesen ist Kyuubi zu kontrollieren und das vollständig.Wir wissen,sein Ursprung war der Hyuuga Clan,allerdings muss für die Entstehung des Sharingans,noch ein weiteres Kekkegenkai,mit dem der Hyuugas,verschmolzen sein,und welcher Hokage war denn nun im Stande Kyuubis Chakra zu unterdrücken?Ganz eindeutig Shodaime,was wäre wenn Madara und der Erste Kusangs gewesen sind?Was wäre also,wenn Madara der ganze Stolz der Hyuugas und das des Dorfes gewesen ist?Was ist wenn er im nachhinein erkannte,wie mächtig er eig ist und anfing falsch zu spielen?Was wäre wenn der Erste dies durchschaut hätte und ihm aus diesem Grund,vom Dorf vertrieben hätte? >Also eine Art Spannung sehe ich da schon... >Aber in Konoha, dem Dorf mit dem Willen des Feuers, ist ein kleiner Privatkrieg nun einmal unangebracht und sie wollten vermutlich weder ihre Privilegien, noch ihren Ruf, noch ihr Heim riskieren. Wie hätte denn ein Hokage auf eine derartige Fehde reagiert, wenn sie öffentlich und mit allen Mitteln ausgetragen werden würde? >Dafür, dass es weder einen Hokage aus dem Hyuga-, noch aus dem Uchihageschlecht gab, sprechen zum einen die charakterlichen Schwächen, dann allein ihre Zugehörigkeit zu einem großen Clan, was ihnen jegliche Objetivität nimmt, die man für den Job dringend braucht, sowie die starke Spezialisierung der Hyuga und die Polizeigewalt der Uchiha (Gewaltenteilung und so. Exekutive und Legislative sollten sich nicht derart überschneiden.) >Zudem haben sie es vermutlich einfach nicht nötig, sie haben auch so genug Einfluss. Was hätten die Hokagen schon groß dagagen unternehmen können,wenn sie einen Krieg untereinander begonnen hätten?Es geht weder den Uchihas noch den Hyuugas,um den Rang des Hokagen. >>Es gab zu der Zeit zwei Anführer,nämlich die die das Dorf ergründet haben. >Waren die denn tatsächlich gleichzeitig Hokage? Nicht leicht zeitlich versetzt nacheinander, auch, wenn sie Geschwister waren >und das Dorf gemeinsam aufgebaut haben? >Und selbst wenn, ich hatte nicht das Gefühl, dass die sich oft >gestritten hätten ^.~ Also Sabotobis Rückblenden,haben das genaue Gegenteil bestätigt.Also ob sie sich oft gestritten haben oder nicht,können wir nach dem bisschen,was wir von ihnen gesehen haben,nicht so genau sagen,oder?^.~ >Es ging mir nicht um den Kampf um den Hokagetitel, sondern einfach darum, dass der Eine nicht damit klarkam, dass der Andere besser war als er. >Dass einer von beiden Kämpfern um alles in der Welt Macht wollte und dafür bereit war, alles zu verraten, was er sich aufgebaut hatte, sowie seine Freunde, Gefährten und Verbündeten. >Gekränkter Stolz, Machtgier und der Versuch doch noch alles zum Guten zu wenden und zu schützen. >Das meine Kakashi vielleicht. >Es geht nicht um den Kampf um den Hokagetitel, sondern den von zwei Shinobi, die ähnliche Gründe zu haben scheinen, wie ihre Vorfahren. (Bitte nicht wieder direkt beziehen. Naruto ist nciht mit dem ersten Hokage verwandt. Es geht einfach nur darum, dass sie in der Vergangenheit im gleichen Dorf lebten.) Anders als bei Sasuke und Naruto,schien Shodaime Madara nicht aufhalten zu wollen,sondern ganz im Gegenteil.Deswegen kann ich mir nicht vorstellen,dass Madara eifersüchtig auf Shodaime gewesen ist.Machtgier war hierbei ganz sicher im Spiel,deswegen sah der Shodaime ihn bestimmt auch als Bedrohung an.Was Kakashi hierbei verglichen hat,ist das Band,dass Madara und Shodaime zueinander hatten.Sie schienen wohl auch wie Brüder zu sein. >Die Gründe dafür wissen wir alle noch nicht. Da müssen wir noch auf den großen Showdown warten, schätze ich. Und wie wir darauf warten müssen. >PS: Das alles sind nur Theorien. >Wenn du anderer Meinung bist, okay. Aber vielleicht könntest du das nächste Mal nicht ganz so aggressiv in deiner Gegenargumentation sein, ja? >Wenn es nicht so gemeint war, okay, dann habe ich das falsch aufgefasst, aber irgendwie fand ich den Ton einiger deiner Argumentationen etwas ruppig. Also wenn meine Argumentationen dir so ruppig vorkamen,dann tut es mir wirklich leid,denn so war das nicht gemeint.Sag mir bitte,wenn ich mich auch diesmal zu aggressiv ausgedrückt haben sollte,bescheid. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2007 19:24:04 |
|
![]() |
||||||
| Also, ich habe nichts gegen diese langen Posts, das habe ich in einem anderen Forum nämlich auch mal eine Zeit lang gemacht. Außerdem ist so manch langer Post ja auch interessant zu lesen. Aber ich denke, dass, wenn sie als Spoiler verpackt werden, man eben nicht mehr so lange scrollen muss. Demnach finde ich, können die anderen User ja trotzdem weiter posten und müssen sich nicht ausgeschlossen fühlen. Einfach zum Thema reinposten, die langen Postschreiber ignorieren das vielleicht, aber das sind ja sicherlich nur ein paar. Da kommen doch oft neue User hinzu, die dann eben auch wieder reinposten und sich vielleicht auch wieder auf die Kurzposter beziehen. ^-^ †¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| China Raw ist ja jetzt seit einem Weilchen schon draussen :) Naja..Chapter an sich war imho Lückenfüller bzw es hat beim besten Willen nicht viel zur Story Entwicklung beigetragen, das sage ich aber nur, da ich aus einer chin. Raw beim besten Willen keine Infos kriege XD Ich hätte gerne eine höhere Auflösung vom Colorspread..will wissen, was genau da verlost wird °-° "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > China Raw ist ja jetzt seit einem Weilchen schon draussen :) > Naja..Chapter an sich war imho Lückenfüller bzw es hat beim besten Willen nicht viel zur Story Entwicklung beigetragen, das sage ich aber nur, da ich aus einer chin. Raw beim besten Willen keine Infos kriege XD Naja, es ist doch mehr auf Aktion ausgelegt... Aber guter Aktion! Also was haben wir da: Der "Dicke": Blockt Jutsu, indem er Chakra frisst... Ich schätze mal er steht für das "Reich der hungrigen Geister" Der "Große": Scheint Recht stark zu sein, denn erst überlebt er Jirayas Megatritt und dann wehrt er seinen Angriff sogar mit einer Hand ab... Der "Beschwörer": Hat eine neue Beschwörung demonstriert... WTF!??? Ein Riesensteinpanda!??? Und Jiraya wird auch immer mehr zu Kröte... Lol, ich habe meine Wette gewonnen! Aber das mit dem Posen will irgendwie heute nicht klappen... Entweder der Frosch wackelt oder das Ehepaar haut dir gemeinschaftlich eins voll in die Fresse! XD Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
||||||
| Ach man.. das wird immer lächerlicher. -.- Was ist denn nun mit all den anderen Handlungssträngen? Hab mir gerade das neue Kapitel angesehen.. nein.. ich hab es überflogen. bleh.. vielleicht ist es ja morgen interessanter, wenn die Übersetzung online ist. Ich mag Jiraiya, aber der Kampf mit Pein interessiert mich gar nicht. -.-´ |
|
||||||
| Was hat es eigentlich mit Pain und seiner besonderen Fähigkeit auf sich? |
|
||||||
| @ all Joa das Raw ist draussen, aber dummerweise kann ich kein Chinesisch, verstehe also rein gar nichts, was die da besprechen. Aber das Oodama Rasengan von Jiraya ist echt mal der Hammer. In was für nen Tier verwandelt sich Jiraya denn da bitte? Nen Frosch kann es nicht sein, denn seit wann hat nen Frosch solche Zähne. Der sieht bald aus wie nen 2 ter Kyuubi wenn ihr mich fragt. Mal sehen, wie Jiraya nächste Woche aussieht? @ Doc Mit wem hast du gewettet, das Jiraya zum Frosch mutiert? Mit mir war es bestimmt nicht. *g* @ all Aber seid ihr sicher, das Jiraya nicht aus einer Froschfamilie stammt? Würde er sonst so aussehen, auf allen Vieren und Haizähne bekommen? Was ist mit dem Typ los? Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| > @ Doc > > Mit wem hast du gewettet, das Jiraya zum Frosch mutiert? > > Mit mir war es bestimmt nicht. *g* Das war im Jiraya vs Pein-Thread des Wettzirkels... Aber egal, es ist auch niemand auf die Wette eingegangen^^; > @ all > > Aber seid ihr sicher, das Jiraya nicht aus einer Froschfamilie stammt? > Würde er sonst so aussehen, auf allen Vieren und Haizähne bekommen? Keine Ahnung, vielleicht ist das einfach Teil des Sennin Mode, dass man sich immer mehr in das Wesen verwandelt, dessen Kraft man sich bedient... Obwohl die Haizähne keinen Sinn machen... Ein Frosch hat doch keine Zähne, oder? Wahrscheinlich soll das einfach zeigen, dass Jirayas animalische Seite die Oberhand gewinnt... Aber einen solche Seite hat jeder Mensch, denn wir sind ja Tiere! Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2007 21:32:54 | |||||||
|
||||||
| >Wahrscheinlich soll das einfach zeigen, dass Jirayas animalische >Seite die Oberhand gewinnt... >Aber einen solche Seite hat jeder Mensch, denn wir sind ja Tiere! Also Ich bin aufjedenfall kein Tier ;). Und zum Chapi... hmmm was soll ich sagen, es passt nicht zu Jiraiya´s Charakter sich in ein wildes Tier zu verwandeln. Das sieht nur noch komisch aus finde ich. Außerdem nimmt es langsam DBZ Dimensionen an. Ich glaube ich sehe bei Naruto jetzt das erste mal das man reines Chakra mit der Hand blocken kann. Der Typ der es blockt ist genau wie der eine Cyborg bei DBZ. Kishi ist ein Ideen-Klauer. Das Cover ist aber einsame Spitze, sieht sehr emotional geladen aus :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2007 22:28:31 |
|
![]() |
||||||
| @Riame > Das nennst du zwei tolle Ninjas?(Sasuke war eindeutig ne Nummer zu groß für ihn,obwohl er bestimmt nicht mal ernst gekämpft hat.)Und Deidei war alles andere als toll,aber über Geschmack lässt sich streiten. Ich meinte mit den tollen Ninjas Deidei und Tobi. Dachtest du wirklich, dass Tobi den Kampf unbeschadet überlebt? Bzw. so bleibt wie vorher? Ich habs damals geweissagt, dass wenn Deidei stirbt, wir einen andren Tobi haben werden ;( |
|||||||
|
||||||
| @Flammendo >Ich meinte mit den tollen Ninjas Deidei und Tobi. Dachtest du wirklich, dass Tobi den Kampf unbeschadet überlebt? Bzw. so bleibt wie vorher? Ich habs damals geweissagt, dass wenn Deidei stirbt, wir einen andren Tobi haben werden ;( Also,Tobi spielt nur und wie er spielt.Ich meine wir haben ja nur gesehen,wie Sasuke Tobi mit seinem Schwert angriff.Dabei schien es so zu sein,als ob er getroffen hätte,jedoch wissen wir nicht,wie dem wirklich war.Was ist wenn Sasu gar nicht getroffen hat? |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2007 23:29:13 |
|
![]() |
||||||
| > Außerdem nimmt es langsam DBZ Dimensionen an. > Ich glaube ich sehe bei Naruto jetzt das erste mal das man reines Chakra mit der Hand blocken kann. Es ist nicht das erste Mal! Im Kampf gegen Kakuzu blockte Kakashi eine Blitz von einem der vier Herzen Kakuzus... Er konnte das, weil er durch sein Chidori gelernt hatte, Blitzchakra in den Händen zu konzentrieren und dadurch wurde gezeigt, was passiert wenn du zwei Jutsus des gleichen Elements gegeneinander schmeißt... Gar nichts! > Der Typ der es blockt ist genau wie der eine Cyborg bei DBZ. Nein, da gibt es schon jemanden bei Naruto, der diesem Cyborg mehr ähnelt: Einer der Begleiter von Kabuto während der Chunin-Prüfung... Er kämpft gegen Sasuke! Ach, das ist keine neue Idee! Ich kenne einige fiktionale Figuren, die die Angriffe ihrer Feinde einfach fressen können... Irgendwie... würde ich jetzt gerne wissen, wie sie das ins Kartenspiel übertragen werden...^^ Aber die Aufstellung ist klar: Pein - Dicker: Der Typ ist der Zauberbrecher... Er schützt die Gruppe vor Jutsus! Pein - Großer: Angreifer... Pein - Beschwörer: Bleibt im Hintergrund und sorgt für Nachschub. @ Flammendo Ich glaube, wir sehen hier wieder die typische Wächter-Angreifer-Unterstützer-Formation von "Naruto"... Und irgendwie wiederholt sich auch ein Gestaltungsprinzip für die Figuren dieser Rollen... Zum Beispiel wirken die Verteidiger irgendwie immer auf dem ersten Blick plump und ungeschickt... Zumindestens glaube ich, dass kann das jemand anders bestätigen oder korrigieren? Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2007 23:34:36 | |||||||
|
||||||
| Alle 3 Peins sind also quasi EINE PERSON... Was Jiraiya jetzt bräuchte, wäre Tenshinhans Sonnenattacke. Dann könnten sie noch so viele Augen haben^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2007 03:00:00 |
|
![]() |
||||||
| @Riame Es hat für mich SEHR danach ausgesehen als ob er getroffen hat. @Doc > Ich glaube, wir sehen hier wieder die typische Wächter-Angreifer-Unterstützer-Formation von "Naruto"... > Und irgendwie wiederholt sich auch ein Gestaltungsprinzip für die Figuren dieser Rollen... > Zum Beispiel wirken die Verteidiger irgendwie immer auf dem ersten Blick plump und ungeschickt... > Zumindestens glaube ich, dass kann das jemand anders bestätigen oder korrigieren? Von den Jutsus her stimmt es. Bestätigung mit Einschränkungen. - Normal sind es immer 4er Teams. Es fehlt der Leiter der Gruppe. - Intressant ist, dass der Angreifer zuerst angreift. Normal prescht der Verteidiger vor um die Angriffe auf sich zu lenken. Der Angreifer "überrascht" dann. Es zeigt, dass Pein entweder relativ wenig Kampferfahrung besitzt, er hochmütig ist oder die Körper zwar die Sinne aber nicht den Verstand teilen. Weiterhin ist die Frage intressant, weshalb Pein den Körper des Unterstützers als Primären hatte, obwohl man hierbei davon ausgehen muss, dass dieser die Schwächsten Jutsus besitzt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2007 08:27:35 | |||||||
|
||||||
| >ntressant, weshalb Pein den Körper des Unterstützers als Primären hatte, obwohl man hierbei davon ausgehen muss, dass dieser die Schwächsten Jutsus besitzt. Tja...schon mal daran gedacht dass Pein schlicht und einfach alle 6 Körper die man da mal rumliegen gesehen hat auf einmal ist?...Dass er sozusagen 6 Personen mit jeweils einzigartigen Fähigkeiten ist, und gar keinen "Hauptkörper" hat? So kommt es mir nämlich vor... Oder er hat seinen "Nagato-Körper" noch und dieser ist von allen der stärkste?....Vielleicht wäre dass dann der einzige ohne Piercings, denn die Piercings scheinen eine wichtige Aufgabe zu haben...Möglicherweise damit er alle Körper auf einmal kontrollieren kann? |
|
![]() |
||||||
> Von den Jutsus her stimmt es. > Bestätigung mit Einschränkungen. > - Normal sind es immer 4er Teams. Es fehlt der Leiter der Gruppe. Da aber die Körper in einem Kollektiv zu einander stehen, denke ich mal das ein Leiter nicht nötig ist. Im Prinzip ist Jirayas Gegner noch immer nur EIN Mann, aber mit sechs Körpern... Es ist das gleich, als ob Pein 12 Arme, 12 Beine und 12 Augen hätte... > - Intressant ist, dass der Angreifer zuerst angreift. Normal prescht der Verteidiger vor um die Angriffe auf sich zu lenken. Der Angreifer "überrascht" dann. Es zeigt, dass Pein entweder relativ wenig Kampferfahrung besitzt, er hochmütig ist oder die Körper zwar die Sinne aber nicht den Verstand teilen. Oder aber er hat einfach eine Eröffnung gesehen (die Frösche haben sich ja lieber gestritten) und hat versucht diese auszunutzen. Nein, er ist defenitiv nicht unerfahren, damit wäre er ja als AL ausgeschlossen. Hochmütig könnte stimmen, aber das ist bisher jedes Genie gewesen. Letzteres wäre eine Überlegung wert... > Weiterhin ist die Frage intressant, weshalb Pein den Körper des Unterstützers als Primären hatte, obwohl man hierbei davon ausgehen muss, dass dieser die Schwächsten Jutsus besitzt. Bei einem Eindringling ist der Beschwörer am besten geeignet, weil er zu Anfang enorm flexibel ist. Er hat ja für jede Situation das richtige Viech parat. Außerdem kann man mit den zahlreichen Beschwörungen Druck auf den Gegner aufbauen und ihn erschöpfen lassen, während man selbst im Chameleon die Technik seines Feindes analysieren kann. Und im Notfall, kann man ja dann immer noch die anderen Körper holen. Ich schätze aber, dass die Reichweite von Peins Beschwörungen auf Amegakure beschränkt sind. Immerhin ist der Körper auf Eindringlinge spezialisiert, in erster Linie also ein Werkzeug zur Verteidigung des Reviers. Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||