Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| >Spoiler [ Anzeigen] >Spoiler [ Ausblenden] >The Next Chapter: Undefetable/no Enemies/ Invisible >Ich denke das bezieht sich auf Peins Chameleon, dass sich ja unsichtbar gemacht hat... >Jiraya muss zunächst Pein ausfindig machen um ihn zu besiegen... Ziemlich listige Überschrift von Kishi muss man schon sagen, man kann auf den ersten Blick nicht feststellen wer damit gemeint ist. Dachte auch das es sich wohl auf den Hermit-Mode von Jiraiya bezieht aber wenn man so nachdenkt haste Recht. Um jemanden zu besiegen muss man ihn erst finden, außerdem würde die Überschrift zu Jiraiya nicht passen denke ich, weil er mit einer großen Wahrscheinlichkeit draufgehen wird. Aber es verspricht auf mehr, die Chapter gefallen mir wieder etwas besser in der letzten Zeit :). |
|
![]() |
||||||
> Da wo Jiraya sich im Moment nämlich aufhält, ist es megamäßig schwarz Doc. Und wenn Naruto Sexy-no-Jutsu durchführt, werden die "spezielleren" Körperteile von den Effektwölkchen perfekt zensiert... Das wurde extra so gemacht, um die Spannung zu erhöhen! Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
||||||
| @ DOC Sorry aber ich kenne kein einziges Jutsu bisher, außerdem von Jiraya wo es Nacht wird, oder schwarze Schatten wie bei Blackbeard von One Piece wird. Also ich glaube, das sich dieses Invisible im nächsten Chapter auf Jirayas Sannin Jutsu bezieht. Aber mal guggen. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| > > > Da wo Jiraya sich im Moment nämlich aufhält, ist es megamäßig schwarz Doc. > > Und wenn Naruto Sexy-no-Jutsu durchführt, werden die "spezielleren" Körperteile von den Effektwölkchen perfekt zensiert... > > Das wurde extra so gemacht, um die Spannung zu erhöhen! > > Unter anderem... Hinzu kommt das er ziemlich weit in die Wand da reingeschleudert wurde. Ich bezweifle das da sehr viel Licht ein dringt... @Teddy zu deinem "er scheint der kleine bruder zu sein" das bezweifle ich ja noch mehr denn,zeig mir die textstelle wo er mal bruder sagt... und die reden so als ob sie brüder wären,aber reden nich alle frösche so? die kommen doch immer so toll und cool rüber... siehe bunta er spricht sie außerdem mit "most honored boss" an Nennst du deine geschwister so oO wenn vll ein frog-sama aber nicht most honored boss aber es wäre gut möglich das er in einer familie aufgewachsen ist die mit fröschen zutun hatte oder es is wie bei orochimaru gewesen er war fasziniert von fröschen vll weil sie genau wie er waren..clumsy und dennoch irgendwie faszinierend oder er wollte von anfang an,frösche nehmen,weil frösche beute der schlangen sind,und er zeigen wollte das er trotz frosch stärker als oro is mag doof klingen,könnte aber ein stückchen wahrheit enthalten erinnert euch nur mal an jirayas worte,er fände es langweilig ein genie zu trainieren das alles auf anhieb kann wäre also nicht undenkbar wenn er die frösche nur gewählt hat um trotz nachteil gegen oro zu siegen "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [...] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2017 21:09:12 | |||||||
|
||||||
| @ Skim Ich kann dir leider nicht Recht geben. In diesem neuen Chapter nennt er den einen Frosch Eldest und gleichzeitig Pops was soviel heißt, wie Papa. Und die andere Kröte ist seine große Schwester. Woher willst du wissen, das Jiraya nicht wirklich in einer Froschfamilie aufgewachsen ist. Denke mal an Mogli. Ist bei Wölfen aufgewachsen. Außerdem hat Jiraya ein Faible für Frösche, bis zum Geht nicht mehr. Ich wette, der hat soviele Frösche in seinem Repertoire wie Sasori an Puppen hatte. Könnte mir auch vorstellen, das wenn es zum Äußersten gegen Pein kommt, das Jiraya einfach mal 200 oder nochmehr Frösche heraufbeschwört, mit dem man ein ganzes Meer fluten kann. Wenn die alle so stark wie Gamabunta sind, dann gute Nacht. Nun warten wir aber mal ab, wie stark sein Sannin Mode ist. Und ob das Jirayas allerstärkste Jutsu ist, müssen wir auch abwarten. Aber es steht dort, das es das stärkste Team wäre in seinem Repertoire. Keine Ahnung was das für nen Jutsu ist. Aber die Tatsache alleine, das Jiraya keine Kuchijose No Jutsu mehr benutzt Skim, gegen 6 verschiede Tiere, mit 6 unterschiedlichen Tieren beweist mir, das das nen unfassbar starkes Jutsu sein muss. Außerdem brauchte er für dieses Jutsu wie Doc es schon gesagt hat, ne längere Vorbereitungszeit. Und je länger die Vorbereitungszeit Skim, desto schlimmer das Jutsu. Wissen wir spätestens seit dem Kampf Gaara vs. Sasuke. Ich glaube jedenfalls, das das nen Jutsu ist, das es mit dem Jutsu von Orochimaru locker aufnehmen kann, als er den 1 sten und 2 ten Hokage im Kampf gegen Sandaime heraufbeschworen hat. Obendrein nennt er das Jutsu Sannin Mode. Es kann eigentlich nur ziemlich stark sein. So sehe ich das zumindest. Und ob Jiraya nicht wirklich in einer Froschfamilie aufgewachsen ist, oder ob sein Clan Frösche züchtet, wissen wir bis dato auch nicht. Aber Fakt ist, das Jiraya Frösche so verehrt, wie das Orochimaru Schlangen verehrt. Reptilien vs. Amphibien. Was ist stärker? Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| Hat Jiraiya diese Personen gerufen? Sind sie seine Familie? Haben die 6 Körper von Pain mit den einzelnen Elementen zu tun,wenn er alle beherrscht? Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
||||||
| Hahaha ENDLICH zeigt Ero-senin was er kann...ob er jetzt stärker ist als Oro .....ich will jetzt gar nix mehr zu sagen..er zeigt das er wirklich ein anderes level hat ...genau so wie es Itachi sagte ;)))... obendrein kommt mal wieder richtig humor in den manga,ich will das ero-senin überlebt ..der würde mir sehr fehlen wenn er weg wäre... |
|
![]() |
||||||
| > Hat Jiraiya diese Personen gerufen? Jop, Jiraiya hat die 2 Frösche beschworen. > Sind sie seine Familie? Das is ne Theorie von Teddy. Ob das stimmt...? > Haben die 6 Körper von Pain mit den einzelnen Elementen zu tun,wenn er alle beherrscht? > Ebenfalls nicht bestätigt. Könnte gut möglich sein, ist bis jetzt aber pure Spekulation, genau wie die Frage, was denn das 6 Element ist (auch wenns da ja nicht soooo viele Möglichkeiten geben kann^^) lg Karu Wenn man bei den Schlagworten im Fanfic-Verzeichnis "Jiraiya" eingibt, kommen genau 3 Ergebnisse... ...und die sind alle von mir T.T Deshalb: Seit nicht so grausam, will auch was lesen! xD http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/tags/2410/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Skim > > Ich kann dir leider nicht Recht geben. In diesem neuen Chapter nennt er den einen Frosch Eldest und gleichzeitig Pops was soviel heißt, wie Papa. Und die andere Kröte ist seine große Schwester. > Woher willst du wissen, das Jiraya nicht wirklich in einer Froschfamilie aufgewachsen ist. > > Denke mal an Mogli. Ist bei Wölfen aufgewachsen. Außerdem hat Jiraya ein Faible für Frösche, bis zum Geht nicht mehr. Ich wette, der hat soviele Frösche in seinem Repertoire wie Sasori an Puppen hatte. Aber Teddy muss es immer glaich so was abgefahrenes sein? Schau, das Gespräch kann man auch anders interpretieren: 1. Kröte: Kleiner! Warum beschwörst du uns immer in solchen Plätzen!? 2. Kröte: Kein Wunder, er ist immer wütend!!! 1. Kröte: Ah! Sag das nicht... Mutter! Der kleine Jiraya war dazu gezwungen dies zu tun... 2. Kröte: Vater, Halt den Mund!!! Jiraya: Ich entschuldige mich dafür, dass wir uns an so einem Ort treffen... Ältester und Große Schwester... Erstmal: Ich glaube, es ist üblich bei älteren, japanischen Ehepaaren sich gegenseitig mit so was ähnlichem wie "Mutter" und "Vater" anzureden... Da habe ich doch recht, oder Prince?! Zweitens: "Ältester" und "Große Schwester" könnten Titel sein, welche die beiden ältesten und damit wichtigsten Krötenmitglieder tragen... Ich schätze die beiden stehen in ihrer Autorität noch über Gamabunta! (Ähnlich wie der japanische Kaiser offiziell über den Premierminister steht) Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2007 19:31:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > HI > > da es nur ein thread über kapitel 192 gibt mache ich jetzt mal einen auf wo man über alle die auch danach kommen diskutieren kan.... > im kapitel 196 wird neji ja durch einen pfeil im herzen getroffen..was glaubt ihr? > wird er sterben???also ich meine der pfeil ist durch das herz gegangen..... > ich glaube irgendwie nicht das er stirbt aber wer weiß? > masashi ist ja voller übberaschungen.... > ich glaube das eas ein doppelgänger war bin mir aber nicht sicher was glaubt ihr? Leute!!! Kennt ihr Shippuuden nicht? Da steht Neji auch noch rum wie soll er da gestorben sein? Er hat jedesmahl wenn er von Spinnenmann getroffen wurde die Harpunen mit Charkra von seinen Prganen abgeleitet. Also weder Herz Lunge noch sinst etwas sind getroffen worden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leute!!! > Kennt ihr Shippuuden nicht? > Da steht Neji auch noch rum wie soll er da gestorben sein? > Er hat jedesmahl wenn er von Spinnenmann getroffen wurde die Harpunen mit Charkra von seinen Prganen abgeleitet. Also weder Herz Lunge noch sinst etwas sind getroffen worden! Lol, du weißt aber schon das der Post den du zitierst, uralt ist, und damals noch kein Shippuuden vorhanden war ^^" I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2007 20:17:10 | |||||||
|
||||||
| Das es immer noch Leute gibt die darauf reinfallen ist echt lustig xD. |
|
![]() |
||||||
| Kleiner Einwurf, von dem ich noch nicht weiß, ob er schon gemacht wurde. Ist es sicher, dass Pein wirlich beschwört? Könnten es nicht auch einfach andere Körper von ihm sein? Alle seine "Bewschwörungen" scheinen das Rinnegan zu besitzen... Jiraya äußert sich ja auch in dieser Richtung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte euch ja ungern unterbrechen... Aber bei mir steht am Ende vom Chapter nicht(!) "invisible" sondern "invincible"... und invincible ist eher unbesiegbar/unüberwindbar... was auch dazu passen würde, dass es ein Special-Jutsu zu sein scheint... Für die besten Zeichner: Der Wettbewerb der Helden... Zeigt mit eurem eigenen Stil, was ihr draufhabt!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24934 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup, abgemeldet hat recht, bei mir steht auch nicht invisible ^^ I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2007 20:43:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kleiner Einwurf, von dem ich noch nicht weiß, ob er schon gemacht wurde. > Ist es sicher, dass Pein wirlich beschwört? > Könnten es nicht auch einfach andere Körper von ihm sein? > Alle seine "Bewschwörungen" scheinen das Rinnegan zu besitzen... Jiraya äußert sich ja auch in dieser Richtung... Es sind Beschwörungen! Der Büffel hat sich in Luft aufgelöst, nachdem ihn Jiraya weggekickt hat... Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
||||||
| Ich habe mir mal die Beiträge hier so durchgelesen und muss sagen das ich echt enttäuscht bin , das soviele von euch davon ausgehen das Jiraya im Kampf gegen Pein , höchstwahrscheinlich sein leben lassen wird. Ich gehe immernoch mit der Hoffnung ins Rennen das Jiraya diesen Kampf überleben wird . Was ich meine ist , das ich durchaus nicht der einzige bin dem Jiraya ans Herz gewachsen ist und genau das wollte Kishi wohl auch mit diesem Charakter bezwecken.Und auch ich gehöre zu den Leuten die sich hinterfragen wieso man so eine Figur aus dem Anime nehmen sollte. Nur mal so als Beispiel , als der Sandaime ( 3 Hokage ) gestorben ist , ist es mir nicht so nah gegangen auch wenn ich sagen muss das die Stelle bei Naruto zu den besten Scenen im Anime gehört das fand ich einfach die Einstellung klasse aber der Tod an sich tat mir nicht weh. Hoffnung stirbt zu letzt !! :-) |
|
![]() |
||||||
| > Ich habe mir mal die Beiträge hier so durchgelesen und muss sagen das ich echt enttäuscht bin , das soviele von euch davon ausgehen das Jiraya im Kampf gegen Pein , höchstwahrscheinlich sein leben lassen wird. > So würde ich das nicht sehen! Jiraiya ist mein absoluter Lieblingschara bei Naruto (siehe Signatur)! Aber trotzdem betrachte ich die Sache real... und da hat Ero-sennin einfach nur eine sehr niedrige Chance den Kampf mit Pein zu überleben. Das ist eben Tatsache, Fakt! Auch wenn Jiraiya voll witzig ist und seine absolut geilen Krötenjutsus drauf hat... Pein hat 6 Körper und das Rinnegan, da gibt es keine Überlenschance. Ich könnte heulen, wenn ich dran denke. Und ich will auch hoffen und fände es genial, wenn er weiterlebt, aber das Glück wird er defatko nicht haben >.< lg Karu Wenn man bei den Schlagworten im Fanfic-Verzeichnis "Jiraiya" eingibt, kommen genau 3 Ergebnisse (mittlerweile 4)... ...und die sind alle von mir T.T Deshalb: Seit nicht so grausam, will auch was lesen! xD http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/tags/2410/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> So würde ich das nicht sehen! Jiraiya ist mein absoluter Lieblingschara bei Naruto (siehe Signatur)! Aber trotzdem betrachte ich die Sache real... und da hat Ero-sennin einfach nur eine sehr niedrige Chance den Kampf mit Pein zu überleben. Das ist eben Tatsache, Fakt! Auch wenn Jiraiya voll witzig ist und seine absolut geilen Krötenjutsus drauf hat... Pein hat 6 Körper und das Rinnegan, da gibt es keine Überlenschance. > Ich könnte heulen, wenn ich dran denke. Und ich will auch hoffen und fände es genial, wenn er weiterlebt, aber das Glück wird er defatko nicht haben >.< > > > lg Karu Ich überlege mir ja auch schon die ganze Zeit... Jirayas Tod scheint so sicher durch die vorhergegangenen Kapiteln... Sein ganzes Gespräch, darüber wie man mit seinem Tod umgehen sollte... dass sich mir langsam, aber sicher, der Verdacht aufdrängt das Kishi nur mit uns herumspielt! So ne Art umgekehrte Psychologie... Aber das bilde ich mir wahrscheinlich nur ein... Doch wenn am Ende Jirayas Leiche verschwindet, können wir davon ausgehen, dass wir ihn irgendwann überraschend wiedersehen... Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Doch wenn am Ende Jirayas Leiche verschwindet, können wir davon ausgehen, dass wir ihn irgendwann überraschend wiedersehen... > Aber auf jeden Fall! Wir sind hier ja nicht bei Pokito/Panini^^ Wenn man bei den Schlagworten im Fanfic-Verzeichnis "Jiraiya" eingibt, kommen genau 3 Ergebnisse (mittlerweile 4)... ...und die sind alle von mir T.T Deshalb: Seit nicht so grausam, will auch was lesen! xD http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/tags/2410/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber auf jeden Fall! Wir sind hier ja nicht bei Pokito/Panini^^ Na das wäre ja auch noch schöner XD~ Aber ich kann mich Doc nur anschließen, ich glaube immer weniger (obwohl ich da eh nie so dran geglaubt habe) das Jiraiya stirbt, weil es so offensichtlich aussieht, momentan...deswegen glaube ich das nicht. I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aber ich kann mich Doc nur anschließen, ich glaube immer weniger (obwohl ich da eh nie so dran geglaubt habe) das Jiraiya stirbt, weil es so offensichtlich aussieht, momentan...deswegen glaube ich das nicht. > Wäre toll, wenn es so wäre^^ Mit dem Gedanken an einen toten Jiraiya kann ich mich nämlich nicht so richtig anfreunden... Wenn man bei den Schlagworten im Fanfic-Verzeichnis "Jiraiya" eingibt, kommen genau 3 Ergebnisse (mittlerweile 4)... ...und die sind alle von mir T.T Deshalb: Seit nicht so grausam, will auch was lesen! xD http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/tags/2410/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wäre toll, wenn es so wäre^^ > Mit dem Gedanken an einen toten Jiraiya kann ich mich nämlich nicht so richtig anfreunden... Ich auch nicht, denn ich mag den Charakter von ihm sehr, weil er sich halt selber nicht all zu ernst nimmt, wie manch andere. Und ohne ihn wäre dieser Manga momentan nicht das was er ist. Und wie gesagt, es sieht momentan so offensichtlich aus, das er sterben würde...selbst jemand der Naruto nicht kennt, würde wohl denken das er jetzt demnächst stirbt...aber das kann ich mir echt nicht vorstellen. Na Teddy, dann reiche mir meine Karotaler mal rüber :p I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
|
||||||
| Mal sehen was er mit seinen Sannin-jutsu gegen Pein ausrichten kann,aber wenn er Pein erledigt hat und ihm dass zu viel Chakra gekostet hat,könnte in Konan den Todesstoß geben. Konan ist ja nicht umsonst von Kishi jetzt die ganze Zeit "Ruhig" gestellt worden. Da konan Das Öl von jiraya in den Papier hatte und der Krebs sie mit einer "spühlung" angekotzt hat,könnte es sein dass sie trocknet,sie wieder verwandelt und Jiraya im lautlosem angriff tötet. Kennen wir von ......Zabusa. der ja auch,wenn unbemerkt,dank Suigetzu (ich liebe ihn) wieder ins Spiel gebracht wurde. Zu denn Fröschen: Diese könnten vielleicht Schriftrollen für eine Speziele Beschwörung oder bann sein. Oder da sie alt sind könnten sie schonmal mit Jirayas Vorfahren gegen Peins Clan gekämpft haben und Infos haben. Die könnten auch was mit den Yin- und Yangchakra zu tun haben. Aber jutsus selber können diese ja nicht machen,kann kein Frosch bisher. Haben diese Frösche i-wo Zeichnungen auf dem Körper? Wenn,dann könnten diese giftig sein und jiraya könnte dank ihnen ein starkes Vergiftungsjutsu bringen. Könnte Madara Brüder oder Schwestern haben? Weil in der "nicht-bitte-nennen Thoeri" steht es sei der erste Sohn von "ihr-wisst-schon-wenn". PS:Suigetzu sagte ja die Schwerter der Seven-Swordmens of the mist,werden von Generation zu Generration vererbt. Frage:Könnte es sein das Kisame ein Sohn von einem dieser ist? |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2007 22:08:56 |
|
||||||
| @Meisteda >Ich auch nicht, denn ich mag den Charakter von ihm sehr, weil er sich halt selber nicht all zu ernst nimmt, wie manch andere. >Und ohne ihn wäre dieser Manga momentan nicht das was er ist. >Und wie gesagt, es sieht momentan so offensichtlich aus, das er sterben würde...selbst jemand der Naruto nicht kennt, würde wohl denken das er jetzt demnächst stirbt...aber das kann ich mir echt nicht vorstellen. Nur leider lässt sich nun mal nit ausschließen,dass Ero-Sennin bald das Zeitliche segnet,auch wenn das niemand will.Außerdem glaube ich,dass wenn er nicht stirbt,Naruto die nötige Motivation fehlt um über sich hinnauswachsen zu können.Schließlich kann Naruto ja nit ewig zu schwächer sein,als seine Freunde und als Sasuke. |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2007 22:10:28 |
|
![]() |
||||||
| >Oder da sie alt sind könnten sie schonmal mit Jirayas Vorfahren gegen Peins Clan gekämpft haben und Infos haben. Ehm wenn ich mich jetzt nicht ganz irre ,hat einer der Frösche doch gesagt"Hätte nicht gedacht,dass das Rinnegan wirklich existiert" oder so ähnlich O__ò..Also werden sie wohl kaum mal gegen eins gekämpt haben XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Riame > Nur leider lässt sich nun mal nit ausschließen,dass Ero-Sennin bald das Zeitliche segnet,auch wenn das niemand will.Außerdem glaube ich,dass wenn er nicht stirbt,Naruto die nötige Motivation fehlt um über sich hinnauswachsen zu können.Schließlich kann Naruto ja nit ewig zu schwächer sein,als seine Freunde und als Sasuke. Sicher, so schwach kann er mit Sicherheit nicht bleiben, sonst wird er den Manga nicht überleben, aber er kann seine Motivation sicher auch aus Kakashis Tod ziehen, obwohl der ihm vielleicht nicht so nahe steht/stand wie Jiraiya es tut/tat. Aber ich finde auch, das man Motivation nicht nur aus dem Tod einens Charakters ziehen sollte, obwohl das wohl der schwerste Verlust ist, den Naruto haben könnte ^^ I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Doc > Es sind Beschwörungen! Der Büffel hat sich in Luft aufgelöst, nachdem ihn Jiraya weggekickt hat... Nun, auch Beschwörungen müssen sich nicht auflösen, nachdem sie einmal geschlagen wurden. Sie scheinen zwar wieder gehen zu können, aber Gama Bunta gegen Shukaku wurde auch mehr als einmal geschlagen. Manda wurde sogar getötet und hat sich nicht in Luft aufgelöst. Auflösen nach einem Treffer tun sich eigentlich nur Bunshins... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sicher, so schwach kann er mit Sicherheit nicht bleiben, sonst wird er den Manga nicht überleben, aber er kann seine Motivation sicher auch aus Kakashis Tod ziehen, obwohl der ihm vielleicht nicht so nahe steht/stand wie Jiraiya es tut/tat. >Aber ich finde auch, das man Motivation nicht nur aus dem Tod einens Charakters ziehen sollte, obwohl das wohl der schwerste Verlust ist, den Naruto haben könnte ^^ es wird aber häufig gemacht.Einfach der Dramatik zuliebe.Ich meine es kommt einfach besser wenn der Character Selbstjustiz üben will anstatt den Gegner einfach so platt zumachen. Und les ich da ne leichte Abneigung gegen Kakashi raus ?XP |
|||||||