Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 24.10.2007 17:16
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

> Juhu, ein Himajin Spoiler scheint da zu sein :D
>
> * Tsunades Teetasse kriegt einen Riss

... VERDAMMT! Ihr solltet die Firma, die diese Tassen herstellt verklagen!

> * Szenenwechsel zu Jiraiya vs Pein
> ** Sennin Mode ist eine Fusion mit beschworenen Spezialfröschen

Also hatte Teddy mal wieder richtig geraten...

> * Dank dem Sennin Mode gewinnt Jiraiya die Oberhand im Kampf

Natürlich...! Hat irgendjemand daran gezweifelt?

> Das war's..kurz, wie immer. Dafür wahr ;)

Danke Teddy... Danke Himajin...^^

Ich bin gespannt, was für Vorteile der Sennin Mode wirklich bringt...
Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)
Zuletzt geändert: 24.10.2007 17:17:17

Von:    Prince Prancer 24.10.2007 17:49

> Danke Teddy... Danke Himajin...^^

Sag mir bitte nicht, dass du mich gerade mit Teddy verwechselt hast? x___X
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:   abgemeldet 24.10.2007 18:30
Haha wie geil xD

Von:   abgemeldet 24.10.2007 19:13

...
...
...

SORRY! TT___TT

Tut mir Leid! Also nochmal... Vielen Danke, Prince! M(_ _)M
Werbung:
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx

Von:    Prince Prancer 24.10.2007 19:34

Na, is ja kein Thema..kann mal passieren :)

Achja..zum "Himajin Spoiler" hat Zoe von MH was angemerkt, das mir auf den ersten Blick total entfallen ist.
Der echte Himajin nennt Jiraiya eigentlich stets nur "Ero", aber dieser hier schrieb 地雷|jirai, wann immer er sich auf den alten Kerl bezog :/

Am Ende also ein trickreicher Fake...
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:    Meistaeda 24.10.2007 20:22

> Am Ende also ein trickreicher Fake...

Ähm...lol ^^

Irgendwie hätte mich das mit der Tasse auch gewundert..ich mein...hatte schon die Tickets Richtung Japan gebucht, um Kishi mal zu sagen, das er sich (ausnahmsweise) was neues einfallen lassen sollte xD

Aber so spare ich natürlich das Geld ^^

I don´t know...how to get you, out of this one...済まない...
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...

Zuletzt geändert: 24.10.2007 20:23:30

Von:    Flammendo 24.10.2007 20:23

hehehe @Prince ;)
Ich wollt grad fragen, ob du dir betreff dem Himajin Spoiler sicher bist ;P
Dieses Mal hab ich extrem gezweifelt...

Die Szene mit der Teetasse hatten wir schonmal (Temari als Gaara starb)
Jaja Meistaeda hatte schon recht ;o)

Wahrscheindlich bestätigen sie die Szene bald mit ein paar falschen Spoilerpics :D
Zuletzt geändert: 24.10.2007 20:27:03

Von:    Teddykun 24.10.2007 21:05
@ Prince Prancer

Außerdem fände ich diesen Spoiler von Himanjin alles andere als toll, weil wir dann wissen würden, das Jiraya maximal nur noch 3 Chapter macht. Auf ne kaputte Teetasse kann man sich bei einer Frau im Naruto Manga immer hinterher 100 prozentig vergewissern, das ein Ninja bald stirbt.

War damals bei Tsunades Teetassenriss so, als Chijo gestorben ist, und dasselbe war bei Yuhi Kurenais Blumenvase nicht anders. Sollte dieser Spoiler also stimmen, gebe ich Jiraya maximal noch 2 bis 3 Wochen. Allerdings bekommt mit diesem Spoiler sollte er stimmen Kishi von mir demnächst Post. Versrochen.

Jiraya darf nämlich nicht sterben. Das geht einfach nicht. :(

@ Karu @ Eda

Auch wenn es so aussieht, als hätte er die Oberhand im Moment, so ist das wie gesagt nur eine Momentaufnahme, falls Prince Prancers Spoiler stimmt. Ich sag nur Riss in der Teetasse. Damals hatten wir schon mal einen Toten. Und Kishi hat irgendwie die Angewohnheit kaputte Gegenstände, als böses Omen vorwegzugreifen. Ist das noch niemandem aufgefallen?

@ Eda

Ob es dir passt oder nicht, aber die 10 Karotaler werde ich wohl gewinnen. Ich glaube ehrlich gesagt, nicht das er diesen Kampf überleben wird, egal Sennin Mode hin oder her. Vielleicht schafft er das noch 3- 5 Chapter sprich Wochen, würde ich ihm gönnen, aber Pein ist einfach mal ne Nummer zu groß für ihn. Da muss ich Top Secret einfach mal Recht geben. Orochimaru mag er mit diesem Mode wahrscheinlich noch wegfegen, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, das das gegen das Rinnegan reicht. Hoffen tue ich es natürlich, alleine der Glaube fehlt mir dazu.

Gruß Teddykun

Gruß Teddykun

Von:    Prince Prancer 24.10.2007 21:07

Ja, also diese Woche ist echt totales Chaos...hab mich vorhin mal in den Weekly Shonen JUMP Spoiler Thread von 2ch.net gewagt, was ich seit Längerem nicht mehr getan hab.

Die Leute da sind weitaus schlimmer als hier oder in anderen großen Manga Communitys XD
Jeder 2. Post besteht entweder aus:
* "Naruto!!!!!!!" oder "Himajin!!!!!" (wahlweise auch mit Smileys und ASCII Zeug gespickt)
* Theorien, wo Himajin die Woche bleibt - zB "Himajin wurde verhaftet" XD [blöd nur, dass wir bei OP schon die Spoiler für diese Woche haben]
* Dem ein oder andere Fake Spoiler, der mal eben zwischen geworfen wird D:

Also im Moment heißt es einfach noch warten...warten...und nochmals: warten.
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:   abgemeldet 24.10.2007 21:16
@Shin-no-Noir

>Das Einzige, was Naruto meiner Meinung nach dazu bringen könnte, in diesem Maße "auszuticken", ist der gute alte Kyuubi.
>Und in dem Fall wünsche ich Sasuke viel Spaß. xD
>Naruto mag zu übereiltem Handeln neigen und sehr an denen hängen, die ihm wichtig sind, aber er würde sich niemals dazu verleiten lassen, denselben Fehler zu begehen wie Sasuke. Auf seine ganz eigene Art ist er nämlich recht weise.
>Zumal ich glaube, dass Sasuke sich auch deshalb dafür entschieden hat, dem Pfad des Rächers bis zum Ende zu folgen, weil er ihn schon als kleines Kind betreten hat (aus durchaus nachvollziehbarem Grund).
>Würde Naruto tatsächlich Rache an jemandem üben ohne vollkommen die Kontrolle zu verlieren, wäre er noch lange kein Rächer. Seine "Rache" wäre eine implusive Handlung, die innerhalb weniger Sekunden vollzogen sein und die er später bereuen würde. Das Ganze ginge zu schnell, um gestoppt werden zu können, es seidenn jemand würde sich dazwischen werfen... und wenn Sasuke DAS in einem Anfall von akutem OOC (nur weil Sasuke sich vor seine Freunde schmeißt, heißt das nicht, dass er so plöd wäre, dasselbe für deren Gegner zu tun) machen würde, wäre das grausam, nicht hilfreich.
>Daher sollten wir das Leutebekehren lieber Naruto überlassen. Nicht nur, weil ich sehen will, wie er seinem besten Freund in den Hintern tritt. ;P

Nun denn was hälst du dann davon:Sicher,der Naruto so wie wir ihn kennen,würde ganz sicher nit so handeln.Jedoch sieht die ganze Sache schon anders aus,sobald er was von Jirayas Tod erfährt.Zunächst einmal wäre Naru sicher wie ausgewechselt und würde die ganze Zeit überaus wie ein Wahnsinniger trainieren,bis er dieses spezielle Jutsu und Kyuubi zu kontrollieren beginnt.Dann trifft er irgendwann mal auf Pein und dann möchte ich mal sehen,ob Naruto dann seinem Hass freien Lauf lässt oder nicht,er würde auf jedenfall Pein den Erdboden gleich machen wollen und würde ihn vielleicht sogar töten,wer weiß das schon...

>Ja, Tobi verhält sich sehr verdächtig. o.o
>Aber ich frage mich, ob er jemals den Mund aufmachen und uns die Erleuchtung bringen wird. xD

Tobi macht mir Angst.

>Nah. Dazu ist Naruto zu... na ja, Naruto eben. xD
>Entweder er wird eines Tages Hokage (was ich persönlich für recht wahrscheinlich halte) oder er stirbt einen heldenhaften Tod, der haufenweise Leute bekehrt (was aber irgendwie doof wäre). ;P
>So sehe ich das zumindest. ^^

Ich persönlich Glaube ganz fest daran,dass er Hokage wird.

@Teddykun

Zu dem Rinnengan:Also das was du da aus Wikipedia hast,hört sich in meinen Ohren ziemlich logisch an.Jedoch weiß ich nit so recht,ob nun Rinnengan oder Sharingan stärker ist.Nun ja wenn man bedenkt,dass selbst Ita von Pein befehle entgegennimmt,dann würde man vielleicht vermuten,dass Rinnengan besser ist,aber wenn man bedenkt,dass Tobi Pein befehligt,dann könnte man das genaue Gegenteil behaupten.Also falls du meine Meinung dazu wissen willst:Ich glaube die Stärke dieser Augen,hängt von der jeweiligen Person ab.

Zuletzt geändert: 24.10.2007 21:23:55

Von:    Meistaeda 24.10.2007 21:20

@ Teddy

Wie wird er geschrieben..? xD
Überleg bitte nochmal...du kannst das doch ^^

Himanjin = falsch

Himajin = richtig :p

> Jiraya darf nämlich nicht sterben. Das geht einfach nicht. :(

Genau, pöö~hser Kishi xD

> Auch wenn es so aussieht, als hätte er die Oberhand im Moment, so ist das wie gesagt nur eine Momentaufnahme, falls Prince Prancers Spoiler stimmt.

Nein, tut er nicht, hat er doch auch schon längst gepostet ^^"

> Ich sag nur Riss in der Teetasse. Damals hatten wir schon mal einen Toten. Und Kishi hat irgendwie die Angewohnheit kaputte Gegenstände, als böses Omen vorwegzugreifen. Ist das noch niemandem aufgefallen?

Nein ;-)
Na klar, aber deswegen soll er es ja auch nicht wiederholen, weil man dann schon 10 Chapter vorher weiß, das wer sterben wird ^^

> Vielleicht schafft er das noch 3- 5 Chapter sprich Wochen, würde ich ihm gönnen, aber Pein ist einfach mal ne Nummer zu groß für ihn.

Ist doch noch gar nicht bekannt, wie "groß" Pein ist..oder hast du schon das neue Databook? ;p
Wir werden ja sehen ^^

MfG Meistaeda
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...

Zuletzt geändert: 24.10.2007 21:21:57

Von:   abgemeldet 24.10.2007 21:31
@Meistaeda

Du solltest allerdings mal etwas anderes als böses Omen in betracht ziehen.Tsunades sechsten Sinn!Sobald sie mal irgendwie ein schlechtes Gefühl hat,bewahrheitet sich ihre Theorie.Da sie nicht wollte das Jiraya geht und ihn aufhalten wollte,muss sie eine böse Vorahnung gehabt haben.

>Ist doch noch gar nicht bekannt, wie "groß" Pein ist..oder hast du schon das neue Databook? ;p
>Wir werden ja sehen ^^

Wenn selbst so ein gelassener Mann wie Jiraya sagt:Für den Fall das ich es nicht überlebe,bring das hier zu Naruto,dann kann man schon von ausgehen,dass er selber nicht daran glaubt,siegreich aus diesem Kampf hervorzugehen.

Von:    Meistaeda 24.10.2007 21:41

@ Riame

> Du solltest allerdings mal etwas anderes als böses Omen in betracht ziehen.Tsunades sechsten Sinn!Sobald sie mal irgendwie ein schlechtes Gefühl hat,bewahrheitet sich ihre Theorie.Da sie nicht wollte das Jiraya geht und ihn aufhalten wollte,muss sie eine böse Vorahnung gehabt haben.

Das kann ja durchaus sein, habe ich erhrlich gesagt auch nicht mehr so gut in Erinnerung.
Aber hat nicht jeder vorher ein schlechtes Gefühl gehabt, wenn wer gestorben ist...
Sicher, das mag ein Anhaltspunkt sein, aber sicher sein, werde ich mir deswegen trotzdem nicht, das Jiraiya stirbt (auch wenn ich doch so ne blöde Vorahnung habe ^^").

> Wenn selbst so ein gelassener Mann wie Jiraya sagt:Für den Fall das ich es nicht überlebe,bring das hier zu Naruto,dann kann man schon von ausgehen,dass er selber nicht daran glaubt,siegreich aus diesem Kampf hervorzugehen.

Oder einfach sich nicht sicher war, ob er siegreich hervorgehen würde. Wenn er nicht daran glauben würde, oder sich schon aufgegeben hätte, bräuchte er sich Pein ja nicht stellen, sondern hätte er dann auch gleich in Konoha bleiben können ^^

Von:   abgemeldet 24.10.2007 22:07
@ Meistaeda

Ich sehe's schon.Du hoffst wohl genausso wie ich,dass Jiraya diesen Kampf überlebt,aber ich will dir mal was sagen:Auf Youtube habe ich einen Mangaausschnitt gesehen,in dem Jiraya von Pein regelrecht durchbohrt wurde,jedoch sahen diese Bilder echt so aus,als seien sie von Kishi.Aber ich finde dieses Video nit mehr,vielleicht haben die es ja rausgetan oder so,kp.

>Das kann ja durchaus sein, habe ich erhrlich gesagt auch nicht mehr so gut in Erinnerung.
>Aber hat nicht jeder vorher ein schlechtes Gefühl gehabt, wenn wer gestorben ist...
>Sicher, das mag ein Anhaltspunkt sein, aber sicher sein, werde ich mir deswegen trotzdem nicht, das Jiraiya stirbt (auch wenn ich doch so ne blöde Vorahnung habe ^^").

Tsunade ist in der Hinsicht aber jedem weit vorraus,also da du meintest,es nit mehr recht in Erinnerung zu haben:Tsunade und Shizune waren in der Spielhalle.Tsunade gewann auf einmal nur noch und deutete das als schlechtes Omen.Was passiert danach:Oro findet sie.
Zweitens:In Naruto Shippuden zerbracht eine Tasse in ihrer Hand oder fiel auf den Boden,dass weiß ich nit mehr so genau,auf jedenfall macht sie Schublade auf und stellt fest,dass sie in der Loterie gewonnen hat und siehe da,ihr zweifel ist berechtigt.
Drittens:Als Asuma starb und sein Team ihn rächen wollte,war sie es,die schon so etwas geahnt hat.

Wie unwahrscheinlich ist es denn dann,dass sie sich bei Jiraya auch nit geirrt hat.

>Oder einfach sich nicht sicher war, ob er siegreich hervorgehen würde. Wenn er nicht daran glauben würde, oder sich schon aufgegeben hätte, bräuchte er sich Pein ja nicht stellen, sondern hätte er dann auch gleich in Konoha bleiben können ^^

Wenn selbst solch jemand wie Uchiha Itachi ihm Respekt zollt und so ein Mann von sich behauptet,dieser Kampf sei schwer zu gewinnen,dann würde ich aber leider schon sagen,dass Jiraya Sensei stribt.Aber weißt du,ich würde echt vor Freude in die Luft springen,wenn ich mich irren würde.Eine andere Möglichkeit wäre,dass Jiraya seinen Tod vortäuscht,um die Mäuse bzw. Ratten aus ihrem Versteck zu locken,wodurch er auch Naruto dazu veranlassen würde,zu einem Superkämpfer zu mutieren.Wer weiß...

Zuletzt geändert: 24.10.2007 22:09:11

Von:    Meistaeda 24.10.2007 22:47

@ Riame

> Ich sehe's schon.Du hoffst wohl genausso wie ich,dass Jiraya diesen Kampf überlebt,aber ich will dir mal was sagen:Auf Youtube habe ich einen Mangaausschnitt gesehen,in dem Jiraya von Pein regelrecht durchbohrt wurde,jedoch sahen diese Bilder echt so aus,als seien sie von Kishi.Aber ich finde dieses Video nit mehr,vielleicht haben die es ja rausgetan oder so,kp.

Ganz recht, ich hoffe selber nicht das Jiraiya stirbt (zumindest nicht jetzt gegen Pein ^^). Gerade weil sich Eo Sennin selbst nicht so ernst nimmt, mag ich ihn (sich an die Kneipennummer erinnert xD).
Und was das Video angeht...nur falls du es noch finden solltest, dann schicke mir den Link lieber per ENS, und stelle es nicht hier ins Forum, weil das nicht gern gesehen wird ^^

> Tsunade ist in der Hinsicht aber jedem weit vorraus,also da du meintest,es nit mehr recht in Erinnerung zu haben:Tsunade und Shizune waren in der Spielhalle.Tsunade gewann auf einmal nur noch und deutete das als schlechtes Omen.Was passiert danach:Oro findet sie.

Okay, jetzt erinnere ich mich wieder :D
Stimmt schon, sie gewann, und das war dann halt für sie ein schlechtes Omen...aber bis jetzt ist in diese Richtung noch gar nichts passiert, denn die Sache mit dem Tassenriss, ist ja (wie Prince selbst bestätigt hat) nicht echt gewesen, also Fake, weil der Spoiler nicht von Himajin kam ^^

> Zweitens:In Naruto Shippuden zerbracht eine Tasse in ihrer Hand oder fiel auf den Boden,dass weiß ich nit mehr so genau,auf jedenfall macht sie Schublade auf und stellt fest,dass sie in der Loterie gewonnen hat und siehe da,ihr zweifel ist berechtigt.

Um welchen Charakter ging es da, weißt du das noch?

> Drittens:Als Asuma starb und sein Team ihn rächen wollte,war sie es,die schon so etwas geahnt hat.

Wie, das er stirbt, oder was genau meinst du?^^"

> Wie unwahrscheinlich ist es denn dann,dass sie sich bei Jiraya auch nit geirrt hat.

Sehr unwahrscheinlich :p
Ja okay, ich verstehe, auf was du hinaus willst, aber es wurde halt noch nichts gezeigt, weder nen Tassenriss, nen Glücksspielsieg oder sonstiges ^^

> Wenn selbst solch jemand wie Uchiha Itachi ihm Respekt zollt und so ein Mann von sich behauptet,dieser Kampf sei schwer zu gewinnen,dann würde ich aber leider schon sagen,dass Jiraya Sensei stribt.

Ja..ich weiß das ja auch, das es sehr wahrscheinlich so kommen wird. Oder Kishimoto handelt doch mal gegen seine eigenen Gesetze und lässt Jiraiya leben xD

> Aber weißt du,ich würde echt vor Freude in die Luft springen,wenn ich mich irren würde.

Ich auch..dann machen wir das doch zusammen ^^

> Eine andere Möglichkeit wäre,dass Jiraya seinen Tod vortäuscht,um die Mäuse bzw. Ratten aus ihrem Versteck zu locken,wodurch er auch Naruto dazu veranlassen würde,zu einem Superkämpfer zu mutieren.Wer weiß...

Sowas ähnliches hat Doc_Astaroth hier auch schon geschrieben. Dort ging es auch darum, das Jiraiyas Tod nur vorgetäuscht wird..was ich nicht mal so schlecht fände, wenn dem so wär.
Hm..du weißt ja, wie ich darüber denke, das Naruto fast ausschließlich dadurch, zum "Superkämpfer" mutiert..nicht so viel ^^"

Zuletzt geändert: 24.10.2007 22:51:36

Von:    Teddykun 24.10.2007 23:49
Hier noch nen Spoiler von mir.

Spoiler
By Zoe @NF

扉、自来也が巻物に契約のサインしてるとこ
Title page, Jiraiya is signing a contract on a scroll

カメレオンの中のペイン
Pain inside the chameleon
ペイン(!?今までとチャクラの質がちがう…)
Pain (!? The quality of the chakra up till now is different...)

カエルの顔した自来也の両肩にカエルが乗っかってる
Frogs are riding on both shoulders of the frog-faced Jiraiya
姐「自来也よぉ、どこに六道の目のやつがおるんじゃ?」
Sis: Jiraiya, where's the Rikudou-eye guy?
自来也「今は口寄せしたやつの中に入って消えとるんです」
Jiraiya: He went inside of the summon and disappeared
頭「なるほどなぁ、んで自来也、やっぱりアレを使うっちゅーんか?」
Boss: I see, so Jiraiya, you're really gonna use that?
姐「アレは疲れるゆーたやろ」
Sis: That will wear you out
自来也「はぁ、しかしアイツにはそれしか…」
Jiraiya: Yeah, but against this guy nothing else...
頭「母ちゃん、やらにゃあアカンみたいやの」
Boss: Kaa-chan, < ?? need to think about this line a bit>
姐「しゃーないの、いくで」
Sis: There's no choice, let's go
自来也「頼みます」
Jiraiya: Thanks

ペイン(なんだ?先生の様子が今までと違う…)
Pain (what? Sensei's appearance is different from before...)
ペインがまた口寄せしてカマキリを出す
Pain summons a praying mantis
自来也(やはり口寄せか…)
Jiraiya (Of course, a summon...)
自来也「頭!!!」
Jiraiya: Boss!!!
頭「おぅ」
Boss: Yeah
自来也&頭『蝦蟇油炎弾!!』
Jiraiya and Boss: Toad Oil Flame Bullet
カマキリ燃える
The praying mantis gets burned up
ペインがいのしし口寄せ
Pain summons a boar
頭「なんじゃ?口寄せばっかしてきよってからに」
Boss: What? He just did a summon
自来也「そうなんです…アイツなら…長門ならもっと多くの術を使ってきていいはずなんですがの ぉ」
Jiraiya: Yeah... that guy... If it were Nagato he should be using a wider variety of jutsu, but...
頭「ん~なんか裏がありそうじゃーのぉ」
Boss: Hmmm~ looks like the bottom
姐「とりあえずはやつを引っ張り出さんことには始まりゃせんわい」
Sis: Anyway, let's start by pulling him out
自来也「はい、姐さん!!!」
Jiraiya: Yes, Sis!!!
姐「いくぞ」
Sis: Let's go
自来也&姐『蝦蟇油炎柱!!』
Jiraiya and Sis: Toad Oil Flame Pillar!!
いのしし燃える
The boar burns up
自来也「お二人、次のが出る前に…」
Jiraiya: You two, before we do the next...
姐「わかっとる」
Sis: I know
頭「しかし母ちゃん…」
Boss: But Kaa-chan...

姐「黙らんかい!」
Sis: Shut it!
姐が目を閉じる
Sis closes her eyes
姐「おった!あそこだ!あのパイプの影じゃ!」
Sis: There! It's over there! The shadow of that pipe!
自来也「よし、捕まっててください」
Jiraiya: Ok, please catch him
自来也が飛んで近づく
Jiraiya jumps and approaches
ペイン(!?見つかったか…)
Pain(!? He found me...)
カメレオンが姿を現す
The chameleon appears
カメレオンの口からペインが出て、カメレオンが自来也に突っ込む
Pain exits the chameleon's mouth, the chameleon thrusts into Jiraiya
自来也「くっ!?」
Jiraiya: Huh!?
自来也『螺旋丸!!!』
Jiraiya: Rasengan!!!
カメレオン消える
Chameleon is wiped out
目を閉じたペインが足場の平らな所に立ってる
Pain closes his eyes and stands in a place with level footing
頭「こっからが本番じゃのぉ…いよいよアレを…」
Boss: From here on it's the real thing... That...
自来也「お頭、ちょっとお待ちを」
Jiraiya: Boss, please wait
頭「なんじゃい?」
Boss: What?
姐「空気を読まんかい!あれでもやつは自来也の弟子じゃ、話があるじゃろ、自来也?」
Sis: Read the situation! That guy is Jiraiya's student, there's probably something to talk about, Jiraiya?
自来也「はい、少し気になることがありまして…」
Jiraiya: Yes, there something that I'm wondering about...
自来也とペインが向かいあってる
Jiraiya and Pain face eachother
自来也「長門…わしを直接殺すのがイヤで口寄せにやらせたのか?」
Jiraiya: Nagato... You're not going to kill me with your own hands but with summons?
ペイン「…」
Pain: ...

ペインが目を開ける
Pain opens his eyes
頭「おぉ!!」
Boss: Ah!!
姐「ホンマに六道の目じゃの」
Sis: It's the real Rikudou-eye
自来也「長門、お前にはいろんな術を…」
Jiraiya: Nagato, I taught you a lot of jutsu...
ペイン「口寄せしかしないんじゃない…口寄せしかできないのさ」
Pain: It's not that there's only summons... I can only do summons
自来也「なにぃ!?」
Jiraiya: What!?
姐と頭も驚いた表情
Boss and Sis have surprised faces

ペイン「先生…アナタも様子が変わりましたね…」
Pain: Sensei... Your appearance has also changed...
自来也「も?たしかにこの術で容姿は変わった。しかしお前のように中身まで変わっとらんのぉ。…それより、 なぜ口寄せしかできん?」
Jiraiya: And? This jutsu changes your appearance. But you've even changed on the inside. ...That aside, why can you only do summons?
ペイン「この体だからですよ…」
Pain: It's this body...
自来也「この体?どういうことだ?」
Jiraiya: This body? What does that mean?
ペイン「オレは1人ではない」
Pain: I am not one person
自来也(!?)
Jiraiya (!?)
ペイン「オレがこの名を名乗る前。長門という名を捨てるきっかけが弥彦の死」
Pain: Before I gave myself this name. I threw away the name Nagato with Yahiko's death
自来也「やはり弥彦は死んでおったか」
Jiraiya: So Yahiko's dead
ペイン「その時オレも一度死んでる」
Pain: At that time I was also dead
自来也の驚いた表情
Jiraiya has a surprised face

"ペイン誕生の裏には一体何が!?"
What the hell is at the bottom of the birth of Pain!?

次回「友の死」
Next time: Friend's death

Edit.

Es gibt übrigens jetzt Spoiler Pics. Man sieht Jiraya mit 2 alten Fröschen, zusammengewachsen, oder auf seiner Schulter. Das ist schwer identifizierbar. Allerdings sieht Jiraya nicht mehr aus, wie er selbst, sondern so ne Mischung aus Weiser Gandalf, Mann mit ner dicken Koboldnase und nen Frosch mit langen grauen Haaren. Komischer Jiraya wenn ihr mich fragt. Deine eine Frosch den er Boss nennt, sieht aus wie 200 Jahre alt, oder noch älter und seine Schwester (der andere Frosch) sieht nen bischen aus wie Chijo Basama, nur als Frosch und hat ein paar Falten im Gesicht und trägt ein Kopftuch. Sieht jedenfalls so aus.

Kein Vergleich mit Gamabunta. Übrigens sind diese beiden Frösche sehr viel älter, als alle anderen. Wahrscheinlich auch weiser und klüger. Und dieser Froschälteste weiss offensichtlich ne Menge über das Rinnegan. Keine Ahnung woher der das hat, aber Jiraya fragt ihn um Rat, so wie ich das verstanden hat, wer oder wo Pein ist, und was es mit diesem Riddokou Auge auf sich hat. Diese Froschältesten sind definitiv mal sehr interessant.

Aber wie gewohnt scheint auch Pein hierfür eine Antwort zu haben. Der Typ ist leider eine Nummer zu stark für Jiraya. :(

Gruß Teddykun
Keine Ahnung, ob das der Richtige ist für diese Woche, mal sehen.

Gruss Teddykun
Zuletzt geändert: 25.10.2007 10:48:42

Von:    Teddykun 25.10.2007 11:04
Ich weiss Doppelpost sind ungern gesehen, aber in dem Fall gehts nicht anders.

Also abgesehen von den Spoilerpics, gibt es dazu noch einen japanischen Script. Außerdem habe ich noch von Mangahelpers, folgendes zu den Pics gefunden.

Spoiler
Chapters starts of with Jiriaya talking to boss and sis about pain's attacks only being summons. Boss and sis agree that its strange rokudo's successor would only use summoning jutsu. Sis uses the barrier jutsu that jiraiya used early to locate pain and jiriaya uses a gaint Katon Endan to destroy the chameleon. Pain emerges from the explosion completely burned but his body regenerates instantly. Pain asks jiraiya how he became so strong, to which sis replies that in sennin mode all of there jutsu are x3 there normal power.

Pain looks shocked and says that he will test Jiriaya's power to its fullest extent. Pain summons his most powerfull summon(a tiger with the head of an ape and a snake tail) which he calls Amanozako. Jiriaya staring down the gaint demon has a flash back of minato the day the kyuubi attack(they are not in konoha at this time). Minato tell jiriaya that a day will come when people will want to use his son for evil and that he is intrusting jiraiya as his protector. Jiriaya pleads with minato not to seal demon fox inside of naruto and to wait for him to get there and together they can repel its attacks. Jiriaya tells minato that he doesn't believe it fair to seal the fox in naruto and that the 9 great demons should not be tampered with because it distorts the balance of the world. Minato only insists that jiraiya promiss to protect his unborn son. The flashback ends with jiriaya promissing to become stronger so minato's son will not have to fight this impending enemy.

The chapter ends with Jiriaya forming a gaints red rasengan and gets ready to take pain's summon head on and jiraiya saying that he obtainted this power to destroy Akatsuki and pain asking him if he really thinks he can.
Shiro45 is offline Reply With Quote

Wenn man mal diesen Spoiler auf die Pics bezieht, die für mich nicht nach Fake ausschauen, dann hat Pein jetzt sein stärkstes Jutsu beschworen und beschwört am Ende, irgendso nen Super Rasengan, damit er Akatsuki vernichten kann, und diese Bürde nicht Naruto aufoptrahieren muss. Da steht auch irgendwas mit Minato. Offensichtlich ist Jiraya stärker geworden als Minato, aber ganz blicken tue ich das nicht. Soll halt mal jemand anders das richtig erklären.

Falls der Spoiler stimmt. Ich habe übrigens noch vergessen zu erwähnen, das Pein 2 weitere Körper beschwört. Wer die sind, wissen wir nicht. Manche behaupten es wäre Hidan und Orochimaru, die Pein da heraufbeschwört. Glaube ich zwar nicht, aber man sieht deutlich, das Nagato in einer ganz anderen Liga kämpft wie Deidei oder Orochimaru. Achja und ich glaube auch ganz deutlich, sollte dieser Spoiler da stimmen und die Pics auch, dann ist es absolut klar, das Jiraya der Allerstärkste der 3 Sannin war.

Ein wahrer Meister behält sich seine stärksten Jutsus eben bis ganz zum Schluss auf, und selbst Pein scheint über diesen 3 er Modus überrascht zu sein. Übrigens reden sie bei Narutofan wieder von Star Wars Verbindungen.

Sollte diese Spoiler Zusammenfassung also stimmen, wäre Naruto einer Prophezeiung nach die lebende Legende. Hört sich für mich zwar abenteuerlich an, aber Jiraya wäre dann Obi Wan Kennobi, Pein wäre Anakin der später zu Darth Vader mutiert und Naruto wäre Luke der dann Pein erlösen müsste. Was für ne Story. *lol*
Joa des wars dann mal wieder.

Gruß Teddykun
Zuletzt geändert: 25.10.2007 11:27:14

Von:   abgemeldet 25.10.2007 16:44

Die Relation zu SW würde passen xD
Also stimmt der Spoiler, gibt es, wie du bereits gesagt hast, eig keine Zweifel mehr an Jirayas Stärke und das er der stärkste der Sannin ist.
Sollte der Spoiler stimmen, frage ich mich,weshalb Jiraya, Naruto allein gelassen hat.
Ich mein gut, Naruto hat sich dadurch sehr gut entwickelt,ist charakterstark geworden und kann sich sehr gut in beispielsweise Gaara hineinversetzen.
Aber hat Jiraya nicht versprochen auf Naruto aufzupassen?
Man bedenke die erste Folge mit Mizuki.
Gäbe es Iruka nicht, wäre Naruto geliefert gewesen.
Wobei es fraglich ist ob er dann den Kyuubi erweckt hätte.
Ich finde,Jiraya ist da seinen Pflichten nicht grade nachgegangen.
Und bei den beiden Körpern die Pein angeschaffen haben soll..
Wie will der alle 3 kontrollieren oO
Is ja fast wie Kage Bunshin nur 100000x Besser...oO

Nunja,abwarten ! =)

"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"

Von:   abgemeldet 25.10.2007 18:39
@Meistaeda

>Ganz recht, ich hoffe selber nicht das Jiraiya stirbt (zumindest nicht jetzt gegen Pein ^^). Gerade weil sich Eo Sennin selbst nicht so ernst nimmt, mag ich ihn (sich an die Kneipennummer erinnert xD).
>Und was das Video angeht...nur falls du es noch finden solltest, dann schicke mir den Link lieber per ENS, und stelle es nicht hier ins Forum, weil das nicht gern gesehen wird ^^

Ich mag Jiraya schon seit seinem ersten Auftritt total gerne,er ist total cool.So einen wie ihn,werden wir in diesem Manga sicher nicht mehr sehen.Naja ausgenommen,Naruto entwickelt sich nach Jirayas Tod zunem zweiten Ero-Sennin.
Wegen des Videos,ich hab es auch nit gerne gesehen.

>Okay, jetzt erinnere ich mich wieder :D
>Stimmt schon, sie gewann, und das war dann halt für sie ein schlechtes Omen...aber bis jetzt ist in diese Richtung noch gar nichts passiert, denn die Sache mit dem Tassenriss, ist ja (wie Prince selbst bestätigt hat) nicht echt gewesen, also Fake, weil der Spoiler nicht von Himajin kam ^^

Warum denn Fake?Schließlich ist der Anime,nit immer mit dem Manga übereinstimmig.Manchmal werden Kleinigkeiten doch verändert.Kann das mit den Tassen nit schon wieder so ne Veränderung gewesen sein?^^

>Um welchen Charakter ging es da, weißt du das noch?

Um Team Kakashi,sie hat danach Team Gai losgesannt,damit sie ihnen zur Hilfe eilen.

>Wie, das er stirbt, oder was genau meinst du?^^"

Nein,dass er stirbt,schien eher Kurenai geahnt zu haben.Tja,wenn wir Frauen sich Sorgen um Männer machen,dann ist es immer berechtigt,wie du siehst,hehe.Was ich meine ist folgendes:Als Team Shika,sich auf den Weg machte um Asuma zu rächen,war Tsunade die erste,die schon mit sowas gerechnet hat.

>Sehr unwahrscheinlich :p
>Ja okay, ich verstehe, auf was du hinaus willst, aber es wurde halt noch nichts gezeigt, weder nen Tassenriss, nen Glücksspielsieg oder sonstiges ^^

Nein das stimmt nit ganz,es wurde gezeigt.Wenn du willst,sieh dir mal einige Shippuden Folgen nochmal an,dann wirst du schin einiges an schelechten Omen feststellen.

>Ja..ich weiß das ja auch, das es sehr wahrscheinlich so kommen wird. Oder Kishimoto handelt doch mal gegen seine eigenen Gesetze und lässt Jiraiya leben xD

Ja,hoffentlich.Das würde ich Kishi aber zutrauen.

>Ich auch..dann machen wir das doch zusammen ^^

Hehe,wird wohl kein Problem sein.

>Sowas ähnliches hat Doc_Astaroth hier auch schon geschrieben. Dort ging es auch darum, das Jiraiyas Tod nur vorgetäuscht wird..was ich nicht mal so schlecht fände, wenn dem so wär.
>Hm..du weißt ja, wie ich darüber denke, das Naruto fast ausschließlich dadurch, zum "Superkämpfer" mutiert..nicht so viel ^^"

Naja,ich hoffe,dass er seinen Tod nur vortäuscht und das Doc_Astaroth so denkt,wusste ich auch nicht.Es stimmt ich weiß wirklich nicht was du von dieser Superkämpfer Theorie hältst.Würde ich jedoch sehr daneben liege wenn mal einfach behaupte,dass sie für dich eher unwahrscheinlich ist?

@Teddykun

Nun ja,dieser Spoiler hört sich wirklich nicht nach Fake an,allerdings scheint Pein sich seines Sieges sicher zu sein.Wenn Minato Naruto jedoch in Jirayas Obhut gegeben hat,warum war hat er dann das Dorf verlassen und ließ Naru zurück?Weißt du zufällig was darüber?
Zuletzt geändert: 25.10.2007 19:05:53

Von:   abgemeldet 25.10.2007 19:05
Ich hab die Spoiler-Pics gesehen und muss sagen Jiraiya sieht aus wie ein... Clown.

Und die 2 Nins die Pein beschworen hat, (wusste gar nicht das man Nins beschwören kann?) sieht der rechte Hidan sehr ähnlich findet ihr nicht auch?
Der linke sieht ungewöhnlich aus mit den langen Haaren vielleicht ne Frau??

Wer weiss....

Von:    Prince Prancer 25.10.2007 19:22

> Ich hab die Spoiler-Pics gesehen und muss sagen Jiraiya sieht aus wie ein... Clown.

Lol..allerdings

> Und die 2 Nins die Pein beschworen hat, (wusste gar nicht das man Nins beschwören kann?) sieht der rechte Hidan sehr ähnlich findet ihr nicht auch?
> Der linke sieht ungewöhnlich aus mit den langen Haaren vielleicht ne Frau??

Naja Oro hat es uns bereits schon einmal bewiesen, es geht. (Siehe Hokage Resurrection)
Allerdings meine ich beim rechten ein Zöpfchen zu erkennen und das ist dann doch nicht ganz Hidan wie wir ihn kennen, ne? :)
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:   abgemeldet 25.10.2007 19:36

Hallo... könnte mal vielleicht Jemand Links zu den Pics schicken und ein Link zum Bild wie Jiraya erst aussehen sollte? Wäre sehr nett, ich finds nähmlich net.

Werbung: RPG
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=205996

Von:   abgemeldet 25.10.2007 19:42
@Prince

Wo du es grade sagt, ist mir jetzt auch aufgefallen mit dem Zopf.

Mit Oro war doch wieder etwas anders findest du nicht?? :)

Der hat die ja aus dem Grab herausgezerrt sag ich mal so das konnte man ja deutlich sehen aber Pein beschwört die so als wären es Bunshins, schon etwas komisch... ,vielleicht hast du sogar recht mal schauen.

Von:    Teddykun 25.10.2007 19:57
@ Riame @ Prince Prancer

So ich habe nochmal den Script von den Pics, von Iwanin hier.

Spoiler
The script corresponds to the pictures, but there's no way to be 100% it's real...yet.

Quote: Originally Posted by toniCHRYSA View Post
Spoiler: Original Pics (click to show/hide)

From the Pics? Maybe Real? Maybe Fake? Will someone translate it please?
自来也仙人モードとは?
Just what is "Sennin mode"?

仙人・夫「そろそろ一人で仙人モードに変身出来るようにならんといけんで自来也ちゃん」
Sennin frogs: "It's about time you learned to activate "sennin mode" by yourself, Jiraiya-chan!"

じらいや「お二人に比べたらまだまだペーペーですんでの」
Jiraiya: I've still got a long way to go before I can compare to you two.

ペイン「大蛇丸にしろ 自来也にしろ’三忍は独得な力を使うな」
Pain: Whether it's Orochimaru or Jiraiya, it would seem Sannin each have their own unique abilities...

仙人嫁「で・・・どこにおるんならその六道の眼は?」
Ane-san: So...where is that Rikudou eyes?

自来「透明化する口寄せ動物にの中に隠れています」
Jiraiya: Hiding inside the mouth of a kuchiyose beast which turns invisible.

仙人嫁「だとするとカメレオン類のやつらじゃの」
Ane-san: That'd make it a Chameleon monster...

自来「一応探知結界は張ってるんですがの」
Jiraiya: I've already set a detection barrier, actually...

仙人嫁「そんなんではラチあかん。生物探知でこっちから引きずりだしちゃる」
Ane-san: That's not gonna get us very far. Let's bring him out with biological detection!

仙人夫「しかし、何でそがーな奴と自来也ちゃんがやり合ってるの?」
Kashira: But why are you fighting this guy, Jiraiya-chan?

自来「かつての弟子でしても・・・」
Jiraiya: He's a former appretince of mine...

両仙人「!!」
Ane-san/Kashira: !!

仙人夫「それなら、そいつも『予言の子』・・・か!?
      ならなんで戦う」

Kashira: That makes him a "child of prophecy"! Why are you fighting him, then?

自来「どうやら正しい方向に成長しなかったようでの
    それにすでに死んでかと聞かされまして・・・・・
    この子ではないと思い込んでおりました」

Jiraiya: Well, it would seem he didn't turn out very well...and since I'd heard he was dead...I was convinced it wasn't him.

仙人「まあ、あの予言は大ボケじじいの戯言じゃ気にするな!」
One of the frogs: Well, that prophecy's no more than a senile old geezer's delusion, so don't you worry!

仙人嫁が生物探知機(蛇)でカメレオンを拘束、
仙人夫が口から水(超水圧)で一刀両断
The sennin use "biological detection" (a snake) to capture the chameleon, and (flush Pain out?) by spitting water.

予言の回想
Flashback to "the prophecy"

大蝦蟇仙人が自来也に予言をする
The great Toad Hermit makes Jiraiya a prophecy.

「エロイだけのおまえにも弟子ができるようになる。
その弟子は将来忍の世に大きな変革をもたらす忍になる
それによって世に安定をもたらすか・・・破壊をもたらすか
そのどちらかの変革じゃ」

"You who lust after women shall one day have an apprentice. This apprentice shall bring a great revolution to the world of shinobi. And with it, will come either stability or destruction. One, or the other."

Note: It may be deliberately vague point in the prophecy, but I honestly can't tell if the most natural interpretation here is "one" apprentice or "multiple" apprentices..

回想終わり
End of flashback

ペイン口寄せ
二人の人間が登場(顔見えず)
Pain summons two people, whose faces we can't see.

口寄せしたのは二人の暁・・・・これは一体!!?
"These two Akatsuki summoned...just who or what are they?"

@ Riame

Inzwischen ist aber klar, das die Pics kein Fake sind. Von daher könnte dieser Script auch stimmen. Nur eines raffe ich nicht. Es ist von einer Prophezeiung von einem Schüler oder Gehilfen Jirayas die Rede, der Tod oder Erlösung bringen könnte.

Diese Prophezeiung der Frösche kann sich natürlich auf Pein und sein Rinnegan, aber auch auf Minato Namikaze und somit auf Naruto beziehen. Das sagt diese Prophezeiung aus. Im Prinzip ist das wie bei Star Wars inzwischen. *g*

Übrigens Riame. Pein beschwört da 2 Gestalten. Die eine ist ein Mann, manche glauben es ist Yondaime Minato Namikaze, bzw. Hidan oder ein Bruder von Hidan. Und bei der Frau glauben viele das es sich um Narutos Mutter Kushina Uzumaki handeln könnte. Dann wäre es aber auch denkbar, das dieser Mann Yondaime Minato Namikaze ist. Allerdings müssten dafür glaube ich seine Haare kürzer sein.

Leider sieht man die Gesichter von den Figuren noch nicht. Aber Kushina ist laut Mangahelpers ganz dick im Gespräch. Fände ich ja mal zu krass, wenn Pein Narutos Mutter und seinen Dad beschwören könnte. Wenn er das kann, dann wissen wir endgültig wer der Stärkste Shinobi im Manga ist. Dann stellt sich für mich nur noch die Frage, wie hat Tobi ihn unter Kontrolle.

Gruß Teddykun

Zuletzt geändert: 25.10.2007 19:58:52

Von:   abgemeldet 25.10.2007 19:57

> Der hat die ja aus dem Grab herausgezerrt sag ich mal so das konnte man ja deutlich sehen aber Pein beschwört die so als wären es Bunshins, schon etwas komisch... ,vielleicht hast du sogar recht mal schauen.

Ich schätze, dass sind zwei seiner 6 Bodies...
Interessant, er kann also notfalls auch die anderen Körper zu Hilfe rufen, wenn Beschwören allein nicht mehr ausreicht...

Wahrscheinlich ist das Thema dieser zwei Körper "Hölle" und "Geister", wenn die Theorie stimmt, dass jeder der 6 Körper einen der 6 Bereiche aus der buddhistischen Kosmologie darstellt. Denn der aktive Körper hat als Thema eindeutig "Tiere" und das Tierreich gehört zusammen mit dem Reich der Geister und der Hölle zu den unteren Welten der 6.

@ Teddy

Die Bilder sind bestätigt? Aber wer kam auf die Schwachsinnsidee, dass Kushina darunter sein könnte! Das sind doch eindeutig zwei Männer! Und wieso sollte Pein sich einen Frauenkörper anschaffen... Außer natürlich er ist ein Transvestit... Was aber Ko-chan nicht gefallen dürfte. XDD
Werbung:
Zuletzt geändert: 25.10.2007 20:00:52

Von:    Prince Prancer 25.10.2007 20:25

> @Prince
> Mit Oro war doch wieder etwas anders findest du nicht?? :)

Naja..klar, es war was anderes - aber du meintest eben "wusste gar nicht das man Nins beschwören kann?" und Oros Jutsu war eben auch eine Kuchiyose, mit welcher er Menschen (Tote) beschwören konnte.

Hieß, meine ich, Kuchiyose: Edo Tensei..
(Also eindeutig eine Beschwörungstechnik)

Teddykun schrieb:

@ Prince Prancer

So ich habe nochmal den Script von den Pics, von Iwanin hier.
Teddy, Nichts für ungut..aber von MH/NF kann ich sehr gut alleine Spoiler beziehen..da brauch ich niemanden, der das für mich hier erledigt.
Vorallem, wenn man bedenkt, dass die Spoiler von Iwa jetzt auch schon wieder gut 8 Stunden alt sind.
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:   abgemeldet 26.10.2007 20:22
der neue spoiler ist super interesant...jetzt weis ich endlich woher ero-senin das komische stirnband hat *g* ....hat mich immer gewundert warum sich das zeichen auf dem strinband so von den anderen zeichen unterscheidet....und was da pein am ende beschwört darüber kann nur geraten werden ...ich glaub zwei neue akas ...aber sicher bin ich mir nicht.

Von:   abgemeldet 26.10.2007 22:19
Kishi hat Jiraya echt verunstaltet!
Die zwei Frösche auf seinen Rücken hat Schlangen als Zungen ?!
Echt jetzt....Orochimaru und Jiraya sind sich ähnlich......
Jiraya hat das mit seinen Fröschen abgekupfert....wie Naruto bei Sasuke mit der Rendan-technik...
Kommt das mir nur so vor oder geht es mehr um Frösche als um einen Fight?!

Diese Oma/Opa-Frösche (nicht die auf den Schultern) erinnern mich bei Harry Potter an diese Hobbits bei der Bank ^^

....bekommt Naruto vielleicht einen Touch davon...?

Warum nennt Jiraya den linken Frosch :Pa?

Vielleicht bekommt ja Naruto und Co. "magische" Kräfte?

Was kommt als nächstes?
Jado mit Laserschwert,oder was?
Vielleicht taucht ja auch Lara Croft,Zelda oder Sam Fischer auf?

...ok. mein Fantasy geht mit mir durch.......
Zuletzt geändert: 26.10.2007 22:23:54

Von:    Inner_me_is_chaos 26.10.2007 22:38

>Diese Froschältesten sind definitiv mal sehr interessant.

Ich find sie total crass. Aber cool, dass Kishi die beiden noch mit eigebaut hat. Am Anfang wollte er Jiraya ja immer mit einem Froschehepaar auf seinen Schultern austatten, die sich immer Zanken xD
Ok, der Charakter is n bissel abgewandelt und wahrscheinlich auch das Alter der zwei aber trotzdem!
"Geschmäcker sind verschieden!", sagte der Affe und biss in die Seife.

Die anonymen Psychos - Art is a crack!

Von:    Karu 26.10.2007 22:43

> Warum nennt Jiraya den linken Frosch :Pa?
>
Die beiden Försche sind ja verheiratet oder was auch immer, also ist einer Ma und einer Pa. Wahrscheinlich einfach ne Anrede, Prince hat dazu mal was gepostet...

Das mit der Prophezeiung fan ich voll übel!
Ich meine, wenn Pein die Welt vernichtete ist Jiraiya indirekt schuld, weil er ihn besser lehren oder gleich hätte töten können. (Okay, dann gibts eh keinen mehr, der ihm nen Vorwurf machen kann^^)
Und das mit dem Buch war cool, von wegen über die Natur und ihre Begebenheiten oder so... hat er ja auch irgendwie gemacht XD

Lg Karu
Wenn man bei den Schlagworten im Fanfic-Verzeichnis "Jiraiya" eingibt, kommen genau 5 Ergebnisse...
...und davon sind 4 von mir T.T
Deshalb: Seit nicht so grausam, will auch was lesen! xD
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/tags/2410/
Zuletzt geändert: 26.10.2007 22:43:57

Zurück