Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| @ Eda @ Doc @ Riame So Leutz. Ich hab mir mal Gedanken über die neuesten Chapter gemacht, und habe diese Kapitel auf Sandaime, Orochimaru und Asuma bezogen, bzw mit diesen verglichen sodass mir nur ein einziger Schluss übrig bleibt, der da heißt Jiraya wird sterben. Beweise: Babtest hat es schon vorher gesagt. Jiraya hat nen Bart bekommen. Alle Konoha Ninja, die getötet worden sind, hatten einen Bart. Bei allen Ninja gab es vorher ne Rückblende bzw. ein schlechtes Omen. Asuma besucht Sandaimes Grab, Sandaime hat eine Rückblende über seine Schüler und bei Jiraya ist es dasselbe. :( Als Orochimaru starb sah man ein Bild aus seiner Jugend. Was haben wir bei Jiraya? Bilder aus seiner Vergangenheit. Wie er Konan und Pein trainiert hat, wie er sich als 20 Jähriger mit dem Krötenoberhaupt trifft, der ihn prohezeit das er ein sehr großer Ninja wird, und die Zukunft der Welt einleiten wird, die mit seinem Schüler einhergehen wird. Entweder Frieden oder Krieg. Woran erinnert das alles bloß? An Star Wars. Für alle die diesen Film nicht kennen. Dort geht es um eine Prophezeiung die schon jahrhunderte alt ist, und wo ein Jedi erscheinen wird, der die Macht ins Gleichgewicht bringen wird, bzw. soll. So fängt alles an. Dieser Jedi ist Anakin Skywalker der später zu Darth Vader wird. Sein Sensei ist Obi Wan Kennobi der sowohl Anakin auf den die Prophezeiung zutrifft wie auch dessen Sohn ausgebildet hat, nämlich Luke. Übertragen wir das ganze mal auf Naruto so wäre Pein eigentlich Narutos Vater, ist es aber nicht. Aber auf ihn bezieht sich die Prophezeiung. Er ist derjenige der alle Ninja vereinigen soll, und unter ein großes Banner bringen muss. Nun wird es aber interessant. Was ist mit Naruto? Naruto ist der 2 te Schützling von Jiraya, der ebenfalls eine mystische Kraft in sich trägt. Das hat Jiraya bemerkt, das bemerkt Chijo, das bemerkt Temari und auch Tsunade sowie Sakura und Hinata. Naruto ist in der Lage andere Menschen zu verändern und muss dafür nichtmal viele Worte verlieren. Jeden den er traf wurde ein Freund für ihn. Die Menschen auf die er getroffen ist, haben sich verwandelt. Schaut euch mal alle Feinde von Naruto an, dann merkt ihr das das sehr auffällig ist. Chijo hatte zu Anfangs wenig Liebe zu Kakashi und Konoha. Und was macht sie am Schluss? Sie liegt ihre ganze Liebe in die Zukunft von Gaara und Naruto. By the way. Es wird ausschließlich gesagt, das sie für Gaara und die nachfolgende Generation nie viel übrig hatte. Dann trifft sie auf Naruto und ihr Leben hatte noch einen großen Sinn zum Ende hin gehabt. Ich finde das wirklich großartig. Schaut euch mal die 2 letzten Episoden an, dann versteht ihr was ich meine. Zurück mal zu den richtigen Feinden. Zabuzu und Haku. Sie waren von Anfang an, Feinde von Konoha. Sie wollten Gateau erledigen und eigentlich Kakashi und Co ausradieren. Und was passiert? Sie treffen auf Naruto und dieser schafft es das Zabuzu the Demon of the Mist sein Leben rückwirkend erroiert und mal über seine ganzen Handlungen nachdenkt, ob er sich richtig oder falsch verhalten hat. Man sieht einen Zabuza der weint Leute. Der weint, weil er Haku als Werkzeug gesehen hat und nicht als Wesen das eigenständig lebt. Könnte sowas nicht auch bei einem Kampf zwischen Pein und Naruto passieren am Ende der Serie? Pein spricht ja auch nur immer von seiner Mission. Es geht nicht um Liebe, Religion, um Leid oder Schmerz sondern einzig um die Mission um die Sache die Bijuus einzusammeln um die Menschheit unter die Kontrolle von Akatsuki zu bekommen. Er sieht in anderen Menschen keine eigenständigen Lebewesen sondern Marionetten die man nach Belieben steuern kann, solange man selbst der Marionettenspieler ist. Die Ironie des ganzen ist ja, das Pein selbst eine Marionette von Tobi ist. Allerdings wird es jetzt hier auch wieder knifflig. Wie alt ist Tobi Leute? Maximal 28 - 30 Jahre alt würde ich sagen. Damit ist er jünger als Pein. Pein ist definitiv älter als Kakashi. Ich würde ihn auf Minatos Alter schätzen so um die 38 - 43 Jahre alt. Glaubt ihr wirklich, das Pein Befehle von einem Menschen entgegen nimmt, der 15 Jahre jünger ist als er selbst? Oder ist Tobi nachher gar nicht der wirkliche Auftraggeber und Danzou ist der eigentliche Anstifter? Überlegt mal Leute. Es wäre zu einfach. Danzou zieht im Hintergrund seine Fäden. Sowas nennt man auch Schattenkabinett. Er gibt seine Order an Tobi ab. Dieser widerum an Pein, und Pein an den Rest von Akatsuki. Dadurch wird Danzou da nicht mit reingezogen und kann in Konoha seine Fäden weiter ziehen, ohne das er in Akatsuki reingezogen wird, weiss aber über alle Aktionen von denen bescheid weil er der eigentliche Leader ist. Wäre doch ein genialer Plan oder? Es wäre wie in einem Refugium in einer Pyramide. Oben sitzt einer, und nach unten werden es immer mehr. Danzou wäre der Erste. Er gibt seine Order an Tobi ab. Dieser wiederum gibt sie an Pein und Konan ab. Und diese wiederum sind die offiziellen Führer von Akatsuki. Aber entscheident sind die inoffiziellen Führer, die man nicht sieht. Auch ist es unklar, was Zetsu für eine Rolle bei Akatsuki hat. Fällt euch auf, das je länger der Manga wird desto tiefer wird man in die Ursprünge von Akatsuki involviert. Hätte am Anfang von Jiraya irgendeiner gedacht, das er eine Prophezeiung erhalten hat, und im Grunde genommen die Zukunft einleiten wird? Orochimaru hat Jiraya immer zu einem Dummbeutel und Trottel gemacht. Und trotzdem komme ich zu dem Schluss, das Jiraya im Grunde sehr viel schlauer und weiser als Orochimaru ist, als wie dieser jemals war. Schlange vs. Frösche. Schlangen sind listig, Genies und verschlagen und Frösche sind weise, trottelig und plump aber geben niemals auf. Ein ewiger Kampf. Stellt sich doch die Frage wer ist am Ende besser? Ein Ninja Kampf wird auch erst am Ende entschieden. Allerdings wird Jiraya diesen Kampf nicht überleben und ich glaube auch nicht, das er wiederkommen wird. Allerdings kann ich mir durchaus vorstellen das wir noch eine Rückblende von den 3 Jahren mit Naruto sehen werden, wo er ihn trainiert hat. Mal sehen was da alles noch an Information herauskommen wird, was wir bis dato noch gar nicht gesehen haben. Da gibt es sicherlich noch einiges. Und irgendwie sagt mir mein Gefühl, das Jiraya Naruto in der Mythologie der geheimen Froschprophezeiungen unterwiesen hat. Ein Wissen wovon weder Tsunade noch Orochimaru Kenntnisse darüber haben. Ja nichtmal Pein. Interessant ist auch, das Jiraya Pein das Rasengan nicht beigebracht hat, aber Naruto schon. Möchte mal wissen warum. Und damals wussten wir noch nicht, das Naruto nen Wind Element User ist. Wusste Jiraya damals schon instinktiv, das Naruto mal seinen Vater überholen wird? Was denkt ihr darüber. Gruß Teddykun Wir |
|
![]() |
||||||
| Mein Gott, was machst du bloss, wenn du nicht gerade solche Killertexte schreibst... In Prinzip schreibst du nur, was wir alle im Grunde genommen schon wissen... Pein killt (höchstwahrscheinlich) Jiraya... Pein konfrontriert Naruto mit dieser Tatsache... Naruto wird wütend und macht Pein fertig (beim 2. oder 3. Versuch)... Naruto lässt Pein am Leben, weil er Peins Vergangenheit erfahren hat und mit ihm Mitleid hat... Pein wird bekehrt und macht unter dem Einsatz seines Lebens irgendeinen der ganz großen Bösen fertig... Naruto kümmert sich dann um den Rest... Das ist ungefähr das, was ich annehme, aber die Wahrheit ist: Wir kennen nicht Kishis Pläne, ich zum Beispiel hätte mir niemals vorgestellt, dass Sasuke Orochimaru und dann noch Deidara tötet und dass Tobi am Ende noch mit Pein mindestens auf einer Stufe steht... Ich weiß wirklich nicht, wo uns diese Geschichte hinführen wird... Zumindestens, dass Pein diesen Kampf gewinnt, erscheint unausweichlich... Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Gott, was machst du bloss, wenn du nicht gerade solche Killertexte schreibst... > Das würde mich jetzt auch mal interessieren! Wie Doc schon so schön gesagt hat hast du im Grunde die Tatsachen aufgezählt... Aber bin ich hier die einzige, die sich dran erinnert, dass Jiraiya nicht 2 sondern 3 besondere Schüler hat/hatte? Ich würde Minato deffinitiv auch dazu zählen, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass der (angeblich) Tote was mit der Sache zu tun hat. Bei Naruto weiß man nie... Nur mal so als Denkanstoß^^ lg Karu Wenn man bei den Schlagworten im Fanfic-Verzeichnis "Jiraiya" eingibt, kommen genau 5 Ergebnisse... ...und davon sind 4 von mir T.T Deshalb: Seit nicht so grausam, will auch was lesen! xD http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/tags/2410/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Minato 4 Hokage oder?Ist er der angeblich dritte und tote Schüler von Jiraiya oder gehört er in ein anderes team? Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ist Minato 4 Hokage oder?Ist er der angeblich dritte und tote Schüler von Jiraiya oder gehört er in ein anderes team?SpoilerMinato Namikaze ist der 4. Hokage, ja. Jiraiya hat zuerst 3 Jahre lang Konan, Nagato und Yahiko (keine Ahnung ob man den so schreibt) in Ame Gakure ausgebildete. Dann hatte er in Konoha ein weiteres Team aus 3 Schülern, zu denen Minato gehört hat. Der 4. ist (angeblich) bei der Versiegelung des Kyuubi in Naruto gestorben, da der Pakt mit dem Totengott normalerweise tötlich endet -> siehe Sarutobi Lg Karu Wenn man bei den Schlagworten im Fanfic-Verzeichnis "Jiraiya" eingibt, kommen genau 5 Ergebnisse... ...und davon sind 4 von mir T.T Deshalb: Seit nicht so grausam, will auch was lesen! xD http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/tags/2410/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2007 13:56:02 | |||||||
|
||||||
| @Meistaeda >Ja..das denke ich auch, das wir keinen zweiten Jiraiya erleben werden, was aber irgendwie ganz gut ist..er ist halt auf seine Art und Weise einzigartig. Das Naruto sich in die Richtung von Ero Sennin entwickelt..hm, das könnte schon mölich sein, es würde doch ein wenig passen, aber das denke ich nicht..weil ich der Meinung bin, das Naruto den Manga nicht überleben wird (oder Sasuke xD). Also einer von beiden wird die Biege machen..sag ich mal ^^ Also um so mehr sich die Dinge entwickeln,desto überzeugter bin ich davon,dass Naruto das Ende dieser Serie überleben wird,bei Sasuke bin ich mir da i-wie nicht so sicher.Das ist i-wie abhängig von Tobi geworden.Denn seit einigen Wochen,glaube ich immer mehr daran,dass Tobi Itachi manipuliert hat und es gibt sogar denn ein oder anderen Beweis dafür,dass es so ist.Dir wird sciher nicht entgangen sein,dass Itachi sehr wohl weiß,dass es noch drei weitere Überlebende Uchias gibt. >Na, jetzt weißt du ja, das es ein Fake war ^^ Ja,Danke^^ >Nein, weil es ja nicht passiert ist..Tsunade ist in diesem Kapitel nicht vorgekommen, und auch keine Teetasse ^^ >Somit war dieser Spoiler ein Fake, das hat nichts mit anime oder dem vorausgeeielten Manga zu tun. Also es stimmt,bei Jiraya hatte sie ein schlechtes Gefühl,darauf wollte ich hinaus.Sag mal,ich hattest auch das Gefühl,als ob Jiraya Tsunade eine heimliche Liebesgeständnis gemacht hat?^^ >Da ist was mit ner Tasse gewesen..okay, aber ich meinte ja in Bezug auf Jiraiya, trotzdem danke ^^ Also im Bezug auf Jiraya,könnte mal als böses Omen betrachten,dass Tsunade ihn nicht gehen lassen wollte,denn i-wie ist ihr sechster Sinn weit entwickelt.^^ >Achso, du meinst das mit Asuma und Hidan, Kakuzu usw. Das stimmt schon, Kurenai schien eine böse Vorahnung gehabt zu haben. Haha, na klar ist das berechtigt, wenn ihr euch Sorgen um uns macht..dafür sind wir doch auch immer ganz dankbar, euch gegenüber :p Ja ihr seit dankbar,geht aber trotzdem und wir dürfen euch dann nachtrauern. >Was meinst du..das sie ihn rächen wollen..also das asuma stirbt..oder doch was anderes? Nein,genau das meine ich. >Okay, das ist ein klassisches Missverständniss XD >Ich meinte das wieder in Bezug auf Jiraiya, das dort noch nichts dergleichen zu sehen war, das ne Tasse bricht, oder Tsunade jetzt die Glücksspielläden in Konoha und Umgebung leer geräumt hat :p Das es schon schlechte Omen gab, das streite ich sicher nicht ab ^^ Stimmt,hierbei liegt echt ein klassisches Missverständnis vor.Wegen Tsunades Siegen:Meine Freunde haben mir mal erzählt,dass Leuten die ihm Lotto gewinnen,immer die schrecklichsten Sachen passieren,also danach wurde mir zumindest klar,warum Tsunade immer so verunsichert ist,wenn sie mal gewinnt.^^ >Das er gegen seine eingenen Gesetze handelt, oder Jiraiya unter die Erde schickt? Ja,genau das würde ich ihm zutrauen,aber hoffentlich ist es nur ein vorgetäuschter Tod.^^ >Dann ist das also abgemacht :p Genau.^^ >Doch, Doc hat das schon des öfteren hier anklingen lassen, das es sein könnte, Jiraiya wird für totgehalten, weil die Leiche fehlt..könnte er später aber doch nochmal wieder auftauchen ^^ Sorry, ich weiß nicht mehr wirklich worum es in dieser Superkämpfer-Theorie ging..könntest du mir das bitte nochmal sagen?^^" Ja klar könnte ich dir das sagen:Also nach Jirayas Tod,könnte Naru sich zum Superkämpfer entwickeln,allerdings scheinst du nicht recht daran zu glauben,oder? @Teddykun @Teddykun Ich stimme dir wirklich beinahe in allem zu,jedoch würde ich gerne folgendes von dir wissen... >Allerdings wird es jetzt hier auch wieder knifflig. Wie alt ist Tobi Leute? Nämlich ob es sein kann,dass du es für ausgeschlossen hälst,dass Tobi Madara Uchiha ist? Also wenn du mich fragst,dann ist es sehr wahrscheinlich,dass es so ist. Einige vertretten ja die Ansicht,dass Tobi,Obito sein könnte,ich jedoch halte das für sehr unwahrscheinlich.Von Obito weiß man,dass seine rechte Körperhälfte unter einem Stein zertrümert wurde.Sicher kann man jetzt dagegen Argumentieren in dem man behauptet,dass man nur ein Auge von Tobi,nämlich das Auge,das nicht von dem Stein zertrümert wurde,zu Gesicht bekam,jedoch würde mich dann folgendes mal gerne interessieren:Wieso ist Tobi im Stande,seine Körper komplett zu bewegen?Denn wenn ich mich recht erinnere,ist er in dieser Hinsicht nicht gerade eingeschränkt.Desweiteren ist auffälig,dass Madara Uchiha gerade von Kyuubi,Sasuke gegenüber erwähnt wird,warum sollte er das allerdings tun,wenn Madara keine wichtige Stellung,in der Serie beziehen soll?Jiraya weißt nochmal daraufhin,dass Minato etwas gewusst zu haben schien und Kyuubi deshalb in seinen Sohn verbannte.Der Anschlag auf das Dorf,war laut Jiraya,eine Verschwörung,die hätte nur von einer einzigen Person geplant werden können,nämlich von Madara und wo sitzt Tobi in diesem Augenblick und denkt an Sasuke?Er sitzt auf Madaras Statue und wirkt auf einmal gar nicht mehr,wie jemand,denn man nicht ernst nehmen sollte,ganz im Gegenteil.Also wenn du mich fragst,hatte Tobi da sehr wohl etwas gefährliches an sich. Und das Obito nicht mehr am Leben ist,kann ich mir aus einem anderen Grund auch nicht vorstellen ich sage nur:MS.Kakashi ist nämlich in der Lage gewesen MS zu aktivieren.Also ich glaube,dass er das nur deshalb kann,weil sein bester Freund es ihn schenkte während er starb.Die Vorraussetzung,um ein MS-User zu sein,besteht ja darin,dass der Beste Freund,der betroffenen Person,tot sein muss,wie scheint ganz offensichtlich egal zu sein.Außerdem kann ich mich grob daran erinnern,dass man doch ganz zum Schluss Obitos Grab gesehen,oder sehe ich da jetzt etwas falsch? Sollte Obito wirklich Tobi sein,so würde zwar wieder ein Uchiha im Vordergrund stehen,allerdings würde auch Kakashi wieder deutlich an Bedeutung gewinnen und der Manga stellt immer mehr Sasuke und Naruto,und in letzter Zeit immer öfter Naruto,in den Vordergrund. Also falls es stimmt und Tobi Madara ist,so kann man wirklich stark ausschleißen,dass Danzou ihn,sondern er Danzou kontrolliert.Allerdings Frage ich mich hierbei,ob Danzou nicht versucht,Tobi zu hintergehen,denn immerhin hat er Sai auf Sasuke angesetzt,der wiederrum für Tobi,von großer Wichtigkeit zu sein scheint. >Interessant ist auch, das Jiraya Pein das Rasengan nicht beigebracht hat, aber Naruto schon. Möchte mal wissen warum. Und damals wussten wir noch nicht, das Naruto nen Wind Element User ist. Wusste Jiraya damals schon instinktiv, das Naruto mal seinen Vater überholen wird? Ich bin mir sicher,dass er noch viel mehr wusste. @Doc_Astaroth >Pein killt (höchstwahrscheinlich) Jiraya... Das kann man leider nicht ausschließen.. >Pein konfrontriert Naruto mit dieser Tatsache... >Naruto wird wütend und macht Pein fertig (beim 2. oder 3. Versuch)... Ich glaube,dass er allein dann schon ausrastet,sobald er von Jirayas Tod erfährt. >Naruto lässt Pein am Leben, weil er Peins Vergangenheit erfahren hat und mit ihm Mitleid hat... Es gibt zwei Gründe die dagegen sprechen. 1.)Selbst Naruto wird es ihm nicht verzeihen können,dass er Jiraya getötet hat,obwohl dieser ihm nur gutes getan hat^^ 2.)Einer von beiden muss sterben. >Pein wird bekehrt und macht unter dem Einsatz seines Lebens >irgendeinen der ganz großen Bösen fertig... >Naruto kümmert sich dann um den Rest... Pein zählt in der Serie zu den ganz großen bösen und ich glaube,dass Naruto sich allmählich dem Ende neigt und wir schon bald ein Kampf der Giganten erlerben werden. |
|
||||||
| @Teddykun >Interessant ist auch, das Jiraya Pein das Rasengan nicht beigebracht hat, aber Naruto schon. Möchte mal wissen warum. Und damals wussten wir noch nicht, das Naruto nen Wind Element User ist. Wusste Jiraya damals schon instinktiv, das Naruto mal seinen Vater überholen wird?> damals war jiraya seeehr jung und ich nehme mal stark an das pein sein erster schüler war und somit konnte er nicht vom rasengan wissen da minato das rasengan erfunden hat und der nach pein gekommen ist ;)... zum spoiler ..ich schätze mal das jiraya noch längst nicht sein potezial ausgeschöpft hat und das noch einiges kommen wird ...auserdem würde es mich brennend interesieren was in den 3 jahren passiert ist ,und was das für ein jutsu ist das naruto drauf hat das angeblich noch stäker ist als das shuriken-rasengan. Ach ja bevor ich es vergesse ...weis vielleicht jemand was in dem Buch steht das kabuchimaro naruto ´geschenkt hat ..irgentwie hab ich das verschlafen ...oder kishi hat das vergessen was ich mir nur schwer vorstellen kann |
|
![]() |
||||||
| >Ach jabevor ich es vergesse ...weis vielleicht jemand was indem Buch steht das kabuchimaro naruto´geschenkt hat ..irgendtwie hab ich das verschlafen ...oder kishi hatdasvergessen wasich mir nur schwer vorstellen kann Soweit ich mcih entsinne, hieß es nur, dass das Buch Infos über Akatsuki enthalten solle, mehr ist noch nciht bekannt, da uns noch kein Blick hinein gewährt wurde... Ich schätze mal, dass es nochmal zur Sprache kommen wird, sonst wäre es sinnlos gewesen die Übergabe des Buches vorkommen zu lassen(die Kabuchimaro Thematik anzusprechen wäre auch anders möglich gewesen...) und dann werden wir auch den genauen Inhalt erfahren. Dazu müsste sich die Geschichte allerdings wieder Naruto zu wenden und er müsste überhaupt die Möglichkeit bekommen hinen zu schauen, denn die hatte er bis jetzt noch nicht wirklich, oder irre ich mich? Nach der Übergabe und Kabuchimaros Verschwinden müsste doch eigtl. relativ schnell die Explosion passiert sein..und derzeit jagt unser guter Naruto Sasuke hinterher..von daher... Art is a Bang! |
|||||||
|
||||||
| @Meistaeda >Ja..das denke ich auch, das wir keinen zweiten Jiraiya erleben werden, was aber irgendwie ganz gut ist..er ist halt auf seine Art und Weise einzigartig. Das Naruto sich in die Richtung von Ero Sennin entwickelt..hm, das könnte schon mölich sein, es würde doch ein wenig passen, aber das denke ich nicht..weil ich der Meinung bin, das Naruto den Manga nicht überleben wird (oder Sasuke xD). Also einer von beiden wird die Biege machen..sag ich mal ^^ Also um so mehr sich die Dinge entwickeln,desto überzeugter bin ich davon,dass Naruto das Ende dieser Serie überleben wird,bei Sasuke bin ich mir da i-wie nicht so sicher.Das ist i-wie abhängig von Tobi geworden.Denn seit einigen Wochen,glaube ich immer mehr daran,dass Tobi Itachi manipuliert hat und es gibt sogar denn ein oder anderen Beweis dafür,dass es so ist.Dir wird sicher nicht entgangen sein,dass Itachi sehr wohl weiß,dass es noch drei weitere Überlebende Uchias gibt. >Na, jetzt weißt du ja, das es ein Fake war ^^ Ja,Danke^^Ich hätte vor Freude in die Luft springen können. >Nein, weil es ja nicht passiert ist..Tsunade ist in diesem Kapitel nicht vorgekommen, und auch keine Teetasse ^^ >Somit war dieser Spoiler ein Fake, das hat nichts mit anime oder dem vorausgeeielten Manga zu tun. Also es stimmt,bei Jiraya hatte sie ein schlechtes Gefühl,darauf wollte ich hinaus.Sag mal,hattest du auch das Gefühl,als ob Jiraya Tsunade eine heimliches Liebesgeständnis gemacht hat?^^ >Da ist was mit ner Tasse gewesen..okay, aber ich meinte ja in Bezug auf Jiraiya, trotzdem danke ^^ Also im Bezug auf Jiraya,könnte mal als böses Omen betrachten,dass Tsunade ihn nicht gehen lassen wollte,denn i-wie ist ihr sechster Sinn weit entwickelt.^^ >Achso, du meinst das mit Asuma und Hidan, Kakuzu usw. >Das stimmt schon, Kurenai schien eine böse Vorahnung gehabt zu haben. Haha, na klar ist das berechtigt, wenn ihr euch Sorgen um uns macht..dafür sind wir doch auch immer ganz dankbar, euch gegenüber :p Ja ihr seit dankbar,geht aber trotzdem und wir dürfen euch dann nachtrauern. >Was meinst du..das sie ihn rächen wollen..also das asuma stirbt..oder doch was anderes? Nein,genau das meine ich. >Okay, das ist ein klassisches Missverständniss XD >Ich meinte das wieder in Bezug auf Jiraiya, das dort noch nichts dergleichen zu sehen war, das ne Tasse bricht, oder Tsunade jetzt die Glücksspielläden in Konoha und Umgebung leer geräumt hat :p Das es schon schlechte Omen gab, das streite ich sicher nicht ab ^^ Stimmt,hierbei liegt echt ein klassisches Missverständnis vor.Wegen Tsunades Siegen:Meine Freunde haben mir mal erzählt,dass Leuten die ihm Lotto gewinnen,immer die schrecklichsten Sachen passieren,also danach wurde mir zumindest klar,warum Tsunade immer so verunsichert ist,wenn sie mal gewinnt.^^ >Das er gegen seine eingenen Gesetze handelt, oder Jiraiya unter die Erde schickt? Ja,genau das würde ich ihm zutrauen,aber hoffentlich ist es nur ein vorgetäuschter Tod.^^ >Dann ist das also abgemacht :p Genau.^^ >Doch, Doc hat das schon des öfteren hier anklingen lassen, das es sein könnte, Jiraiya wird für totgehalten, weil die Leiche fehlt..könnte er später aber doch nochmal wieder auftauchen ^^ Sorry, ich weiß nicht mehr wirklich worum es in dieser Superkämpfer-Theorie ging..könntest du mir das bitte nochmal sagen?^^" Ja klar könnte ich dir das sagen:Also nach Jirayas Tod,könnte Naru sich zum Superkämpfer entwickeln,allerdings scheinst du nicht recht daran zu glauben,oder? @Teddykun Ich stimme dir wirklich beinahe in allem zu,jedoch würde ich gerne folgendes von dir wissen... >Allerdings wird es jetzt hier auch wieder knifflig. Wie alt ist Tobi Leute? Nämlich ob es sein kann,dass du es für ausgeschlossen hälst,dass Tobi Madara Uchiha ist? Also wenn du mich fragst,dann ist es sehr wahrscheinlich,dass es so ist. Einige vertretten ja die Ansicht,dass Tobi,Obito sein könnte,ich jedoch halte das für sehr unwahrscheinlich.Von Obito weiß man,dass seine rechte Körperhälfte unter einem Stein zertrümert wurde.Sicher kann man jetzt dagegen Argumentieren in dem man behauptet,dass man nur ein Auge von Tobi,nämlich das Auge,das nicht von dem Stein zertrümert wurde,zu Gesicht bekam,jedoch würde mich dann folgendes mal gerne interessieren:Wieso ist Tobi im Stande,seine Körper komplett zu bewegen?Denn wenn ich mich recht erinnere,ist er in dieser Hinsicht nicht gerade eingeschränkt.Desweiteren ist auffälig,dass Madara Uchiha gerade von Kyuubi,Sasuke gegenüber erwähnt wird,warum sollte er das allerdings tun,wenn Madara keine wichtige Stellung,in der Serie beziehen soll?Jiraya weißt nochmal daraufhin,dass Minato etwas gewusst zu haben schien und Kyuubi deshalb in seinen Sohn verbannte.Der Anschlag auf das Dorf,war laut Jiraya,eine Verschwörung,die hätte nur von einer einzigen Person geplant werden können,nämlich von Madara und wo sitzt Tobi in diesem Augenblick und denkt an Sasuke?Er sitzt auf Madaras Statue und wirkt auf einmal gar nicht mehr,wie jemand,denn man nicht ernst nehmen sollte,ganz im Gegenteil.Also wenn du mich fragst,hatte Tobi da sehr wohl etwas gefährliches an sich. Und das Obito nicht mehr am Leben ist,kann ich mir aus einem anderen Grund auch nicht vorstellen ich sage nur:MS.Kakashi ist nämlich in der Lage gewesen MS zu aktivieren.Also ich glaube,dass er das nur deshalb kann,weil sein bester Freund es ihn schenkte während er starb.Die Vorraussetzung,um ein MS-User zu sein,besteht ja darin,dass der Beste Freund,der betroffenen Person,tot sein muss,wie scheint ganz offensichtlich egal zu sein.Außerdem kann ich mich grob daran erinnern,dass man doch ganz zum Schluss Obitos Grab gesehen,oder sehe ich da jetzt etwas falsch? Sollte Obito wirklich Tobi sein,so würde zwar wieder ein Uchiha im Vordergrund stehen,allerdings würde auch Kakashi wieder deutlich an Bedeutung gewinnen und der Manga stellt immer mehr Sasuke und Naruto,und in letzter Zeit immer öfter Naruto,in den Vordergrund. Also falls es stimmt und Tobi Madara ist,so kann man wirklich stark ausschleißen,dass Danzou ihn,sondern er Danzou kontrolliert.Allerdings Frage ich mich hierbei,ob Danzou nicht versucht,Tobi zu hintergehen,denn immerhin hat er Sai auf Sasuke angesetzt,der wiederrum für Tobi,von großer Wichtigkeit zu sein scheint. >Interessant ist auch, das Jiraya Pein das Rasengan nicht beigebracht hat, aber Naruto schon. Möchte mal wissen warum. Und damals wussten wir noch nicht, das Naruto nen Wind Element User ist. Wusste Jiraya damals schon instinktiv, das Naruto mal seinen Vater überholen wird? Ich bin mir sicher,dass er noch viel mehr wusste. @Doc_Astaroth >Pein killt (höchstwahrscheinlich) Jiraya... Das kann man leider nicht ausschließen.. >Pein konfrontriert Naruto mit dieser Tatsache... >Naruto wird wütend und macht Pein fertig (beim 2. oder 3. Versuch)... Ich glaube,dass er allein dann schon ausrastet,sobald er von Jirayas Tod erfährt. >Naruto lässt Pein am Leben, weil er Peins Vergangenheit erfahren hat und mit ihm Mitleid hat... Es gibt zwei Gründe die dagegen sprechen. 1.)Selbst Naruto wird es ihm nicht verzeihen können,dass er Jiraya getötet hat,obwohl dieser ihm nur gutes getan hat^^ 2.)Einer von beiden muss sterben. >Pein wird bekehrt und macht unter dem Einsatz seines Lebens >irgendeinen der ganz großen Bösen fertig... >Naruto kümmert sich dann um den Rest... Pein zählt in der Serie zu den ganz großen bösen und ich glaube,dass Naruto sich allmählich dem Ende neigt und wir schon bald ein Kampf der Giganten erlerben werden. So das war's erstmal. |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2007 20:54:20 |
|
![]() |
||||||
| @Riame > Denn seit einigen Wochen,glaube ich immer mehr daran,dass Tobi Itachi manipuliert hat und es gibt sogar denn ein oder anderen Beweis dafür,dass es so ist.Dir wird sicher nicht entgangen sein,dass Itachi sehr wohl weiß,dass es noch drei weitere Überlebende Uchias gibt. Hier sind zwei Fehler. 1. Itachi hat davon gesprochen, dass es 3 Leute gibt, die das MS eventuell irgendwann mal benutzen können. Einer ist er selbst, einer SaSue. Ob er ahnte, dass Kakashi es auch kriegen konnte, oder damit eventuell gerechnet hat, wurde nie bestätigt... 2. Selbst wenn Itachi von Tobi's Sharingan weiß, ist das kein Beweis dafür, dass Tobi Ita manipuliert hat. > Ja klar könnte ich dir das sagen:Also nach Jirayas Tod,könnte Naru sich zum Superkämpfer entwickeln,allerdings scheinst du nicht recht daran zu glauben,oder? Wär das nicht langweilig? > Nämlich ob es sein kann,dass du es für ausgeschlossen hälst,dass Tobi Madara Uchiha ist? Nun... wir haben hier bereits vor vielen Seiten mal lang und breit drüber diskutiert. Tobi sagt von sich selbst, dass er Madara ist. Ich erhebe nur in so fern Einspruch, als das Madara ca. 105 Jahre alt sein müsste, Tobi aber weit jünger zu sein scheint... Ab einem bestimmten Alter scheint man in Naruto ziehmlich schnell zu altern... Des weiteren passen Tobi's Haare nicht zu denen der Statue von Madara. Ein Körpertauschjutsu wäre allerdings möglich. Deswegen ist ja Tomato auch noch nicht widerlegt. > Von Obito weiß man,dass seine rechte Körperhälfte unter einem Stein zertrümert wurde. Eingeklemmt. > jedoch würde mich dann folgendes mal gerne interessieren:Wieso ist Tobi im Stande,seine Körper komplett zu bewegen? Hast du dir Tobi mal genau angesehen? Er trägt an seiner rechten Seite Scharniere. Hier ein Fanartpic dass das genau zeigt http://pokefreak.deviantart.com/art/Obi-Tobi-To-49088210 Ich habs überprüft, auch im Manga kann man das sehn. Ist auch, wenn ich mich nicht verschaut hab, nur auf der Hälfte vom Körper, welcher von Obito eingeklemmt war. > Und das Obito nicht mehr am Leben ist,kann ich mir aus einem anderen Grund auch nicht vorstellen ich sage nur:MS.Kakashi ist nämlich in der Lage gewesen MS zu aktivieren. Es wurde bereits darüber diskutiert. Die Frage ist, ob jemand der annimmt für den Tod seines besten Freundes verantwortlich zu sein bereits das MS bekommt. (Getötet hat er ihn ja nicht.) Und ob es einen Unterschied macht, ob der Freund ohne das Wissen des MS Besitzers noch am Leben ist. Hier konnte noch keine Lösung gefunden werden, von der alle überzeugt waren. Einige bleiben sogar auf dem Standpunkt bestehen, dass das MS auch durch Training erhalten werden kann. > Also falls es stimmt und Tobi Madara ist,so kann man wirklich stark ausschleißen,dass Danzou ihn,sondern er Danzou kontrolliert. Ob es überhaupt etwas mit Danzou zu tun hat, sei dahingestellt. Ich hab sogar irgendwo mal ne Theorie rausgefischt die behauptet hat DASS Tobi Danzou sei. > 2.)Einer von beiden muss sterben. Ich denke, dass das Naruto sein wird. Für mich hörts sich so an, als ob Pein es irgendwann schafft, den Kyuubi zu extrahieren. > Pein zählt in der Serie zu den ganz großen bösen und ich glaube,dass Naruto sich allmählich dem Ende neigt und wir schon bald ein Kampf der Giganten erlerben werden. Gab irgendwann mal das Gerücht Kishi hätte gesagt dass er es auf ca. 500 Chaps halten will. Ob's bestätigt ist, weiß ich allerdings nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Riame Ups, was ist denn da passiert... zweimal dieselbe Post? Naja, shit happens...^^ > @Doc_Astaroth > > >Pein killt (höchstwahrscheinlich) Jiraya... > > Das kann man leider nicht ausschließen.. > > >Pein konfrontriert Naruto mit dieser Tatsache... > >Naruto wird wütend und macht Pein fertig (beim 2. oder 3. Versuch)... > > Ich glaube,dass er allein dann schon ausrastet,sobald er von Jirayas Tod erfährt. Aber von wem und wie... Momentan ist er ja auf der Jagd nach Sasuke und Itachi und weiß von überhaupt nichts... Außerdem wird Peins Ziel, nachdem er mit Jiraya fertig ist sowieso Naruto sein... > >Naruto lässt Pein am Leben, weil er Peins Vergangenheit erfahren hat und mit ihm Mitleid hat... > > Es gibt zwei Gründe die dagegen sprechen. > 1.)Selbst Naruto wird es ihm nicht verzeihen können,dass er Jiraya getötet hat,obwohl dieser ihm nur gutes getan hat^^ Oh, sei dir da mal nicht zu sicher... Klar, er wird versuchen Pein zu töten, davon bin ich überzeugt, aber die meisten Kämpfe von Naruto enden nur damit, dass Naruto der letzte ist der noch stehen kann, während der andere nur bewegungsunfähig ist. Auch hat Naruto dann meist eine besondere Einsicht über seinen Feind bekommen, wodurch es ihm dann schwer fällt, diesen zu töten... Er wird es eventuell dann doch tuen... wenn Pein ihn darum lieb bittet! Ansonsten heißt es: "Kümmere dich um deinen eigenen Kram, Heulsuse!" (Ja, ich habe das Gedächtnis eines Elefanten! Und "Heulsuse" wird ab sofort mein neuer Spitzname für Pein! Nicht weil ich ihn hasse,wie ich nochmal anmerken möchte!) > 2.)Einer von beiden muss sterben. Warum? > >Pein wird bekehrt und macht unter dem Einsatz seines Lebens >irgendeinen der ganz großen Bösen fertig... > >Naruto kümmert sich dann um den Rest... > > Pein zählt in der Serie zu den ganz großen bösen und ich glaube,dass Naruto sich allmählich dem Ende neigt und wir schon bald ein Kampf der Giganten erlerben werden. Unwahrscheinlich... da ist noch zu vieles offen... Wir sind gerade mal im dritten Viertel, schätze ich. Und Akatsukis Untergang könnte nur den Anfang vom Ende darstellen... Mir schwebt ja als letztes Szenario, eine gewaltige Götterdämmerung vor, so richtig wie in Final Fantasy! @ Flammendo Ich glaube nicht, dass Naruto wegen eine Extraktion stirbt... Zu wenig Drama... Wenn dann richtig und mit einem ordentlichen WUMMS! Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2007 23:16:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Doc > Ich glaube nicht, dass Naruto wegen eine Extraktion stirbt... Zu wenig Drama... Wenn dann richtig und mit einem ordentlichen WUMMS! Denk mal drüber nach ;) Man könnte so eine Szene furchtbar melancholisch und dramatisch gestalten. Würde Naruto gegen Ende eine solche Szene bekommen, wäre er unbestritten auf Platz 1 in der Beliebtheitsskala. Würde er mit einem großen Knall gehn, wären nicht halb so viele ergriffen. (Eine Extraktion schließt einen vorhergehenden Kampf zudem nicht aus.) Sie wurden das Werkzeuge des Himmels genannt. Ein Werkzeug Gottes, welches der Welt die Rettung bringt, wenn sie im Chaos versinkt... oder eine Waffe, welche die ganze Schöpfung zerstören würde und alles wieder zu Staub machen würde. Ich werde dieser pathetischen Welt und ihrer endlosen Kriege ein Ende setzen. Es wird die Tat eines Gottes sein. [...] Mich erinnert das an eine Atom Bombe und dem "Gleichgewicht des Schreckens". Würde Pein die Waffe kreieren, würde entweder Frieden kommen zwischen den Ländern die sich bekriegen oder sie würden sich gegenseitig zerstören. (Immerhin, machen wir uns nichts vor, wenn ein Krieg ausbrechen würde, würde wohl jeder von uns von der Wucht von 10 oder mehr Atombomben getroffen werden... gibt ja ein paar Nationen die ein paar hundertmal die Welt zerstören wollen... ) Vielleicht ist auch noch anzumerken, dass das Manga nunmal aus Japan kommt... und Hiroshima wird wohl nie vergessen werden... |
|||||||
|
||||||
>> >Pein wird bekehrt und macht unter dem Einsatz seines Lebens >>>irgendeinen der ganz großen Bösen fertig... >> >Naruto kümmert sich dann um den Rest... > > >Pein zählt in der Serie zu den ganz großen bösen und ich glaube,dass Naruto sich allmählich dem Ende neigt und wir schon bald ein Kampf der Giganten erlerben werden. >Unwahrscheinlich... da ist noch zu vieles offen... Wir sind gerade mal im dritten Viertel, schätze ich. >Und Akatsukis Untergang könnte nur den Anfang vom Ende darstellen... Ich persönlich bin auch der Meinung, dass wir noch lange nicht am Ende sind. Vor allem, wenn man bedenkt, dass Naruto in drei Teilen aufgebaut ist, Im ersten ist er zwölf, im zweiten, fünfzehn und im dritten höchstwahrscheinlich 19 oder so. Jedenfalls hab ich mal gehört, dass kishi es so machen will. Zudem darf man nicht vergessen, dass außer Akatsuki auch noch "Root" ein Gefahr darstellt. Was für eine genau, wissen wir zwar nicht, aber nach Jirayas Wahrnung, ist es klar, dass "Root" noch wichtig wird. Einere weitere Sache, die man schnell vergisst, ist, dass wir noch herausfinden müssen, wer Kushina ist, und was mit ihr passiert ist. Zudem kommt Kushina aus dem Whirlpoolcountry, in welchem es auch Ninja gibt, bzw. gab, da es ja "She was an female Ninja fron the former Whirlpoolcountry", heißt. Kishi muss irgendeinen Grund gehabt haben, dieses Land einzuführen und ich bin mir ziemlich sicher, dass es i späteren verlauf der Story noch wichtig wird. Ich selbst hab auch eine Theorie.(Die eigentlich völlig Schwachsinnig ist!^^) Ich bin mir sicher, dass Naruto der prophezeite Schüler war, immerhin wurde die Serie nach ihm benannt... Es könnte sein, das er selbst auch noch eine Revolution ins Leben ruft, die wahrscheinlich etwas mit dem Whirlpoolcountry zu tun hat. Vielleicht verhilft er diesem Land zurück zu seiner alten Macht, weil ihn ein paar leute um seine Hilfe gebeten haben und er immer allen hilft. Von da an wird er von den leuten als Revolutionär gesehen. Es könnte sein, dass dieses Whirlpoolcountry über eine schreckliche Waffe verfügt und dass naruto nun den Zugriff darauf hat. So könnte man auch das mit dem frieden und dr Zerstörung erklären, denn entweder hält Naru mit diesem Druckmittel alle davon ab Krieg zu führen, oder er zerstört alles. Sorry für den langen Post und die dummen Kommis!^^ ~DraconAsahara~ There is nothin' left to say.. ... ... ... |
|
![]() |
||||||
| > @Doc > > > Ich glaube nicht, dass Naruto wegen eine Extraktion stirbt... Zu wenig Drama... Wenn dann richtig und mit einem ordentlichen WUMMS! > > Denk mal drüber nach ;) > Man könnte so eine Szene furchtbar melancholisch und dramatisch gestalten. Würde Naruto gegen Ende eine solche Szene bekommen, wäre er unbestritten auf Platz 1 in der Beliebtheitsskala. > Würde er mit einem großen Knall gehn, wären nicht halb so viele ergriffen. > (Eine Extraktion schließt einen vorhergehenden Kampf zudem nicht aus.) Also ich weiß, wirklich nicht wie du dir das jetzt vorstellst. So wie ich das jetzt verstanden habe, meinst du, dass Naruto sich am Ende den Kyuubi freiwillig extrahieren lässt, um die anderen vor diesem zu beschützen... Doch wenn das dann wirklich so ein Ende wird... ich glaube, dann bekommen wir so was ähnliches wie bei Final Fantasy und nach einem weiterem Timejump taucht er dann wieder plötzlich in Konohagakure auf... Warum? Keine Ahnung! Warum kehrt Tidus am Ende von FF X-2 wieder zurück, obwohl die Ashtras nicht mehr am Leben sind? Wie hat Zidane es überlebt von dutzenden Ranken zerquetscht zu werden und wie ist er dann da raus gekommen...? Wo kam auf einmal Squall her?... PS: Also ich hätte gern am Ende ein Happy End...^^ > Mich erinnert das an eine Atom Bombe und dem "Gleichgewicht des Schreckens". > Würde Pein die Waffe kreieren, würde entweder Frieden kommen zwischen den Ländern die sich bekriegen oder sie würden sich gegenseitig zerstören. > (Immerhin, machen wir uns nichts vor, wenn ein Krieg ausbrechen würde, würde wohl jeder von uns von der Wucht von 10 oder mehr Atombomben getroffen werden... gibt ja ein paar Nationen die ein paar hundertmal die Welt zerstören wollen... ) > > Vielleicht ist auch noch anzumerken, dass das Manga nunmal aus Japan kommt... und Hiroshima wird wohl nie vergessen werden... Wird irgendwer Hiroshima vergessen können... Ich denke, die Furcht vor dem zerstörerischen Potenzial von Atomraketen, haben nicht nur die Japaner... Teddy hat mit seinem Vergleich: Star Wars <-> Naruto schon ganz recht... Diese Waffe ähnelt wirklich einem Todesstern... Auf der anderen Seite hat jeder größere Bösewicht seine eigene Weltuntergangsmachine, nee? Die Zerstörung von allem... Immer wieder ein gutes Motiv, da stecken existenzielle Ängste dahinter...^^ Feststeht, dass die Waffe soweit fertig gestellt sein muss, dass man sie benutzen könnte, um dann im letzten Moment gestoppt zu werden... Vielleicht wird aber auch erstmal als kleiner Vorgeschmack, so um zu zeigen: "Jo, das ist ein wirklich fieses Teil!" noch ein kleines Land in Luft gejagt... Zum Beispiel: Amegakure... Jetzt nicht von Pein natürlich, aber wir haben ja jetzt dafür Darth Tobi. >_____> Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
||||||
| @ Karu @ Doc Wenn ihr wissen wollt, was ich privat und jobmäßig so mache, dann fragt mich das per Ens. Das gehört nicht in einen öffentlichen Naruto Thread, und ich gehöre auch nicht zu den Typen die sowas im Internet öffentlich ohne das ich die Leute kenne reinschreibe. Ansonsten per Ens für euch beide und andere die bei meiner Chathochzeit waren gerne. ;) Zurück zu Naruto. @ Riame Zurück zu Tobi. Du hast mich gefragt, ob ich es für ausgeschlossen halte, das Tobi "Madara Uchiha" ist. Mit einem Wort. "Ja" Ich bin zwar selten mit Flammendo einer Meinung, aber inzwischen gebe ich ihr Recht, ich glaube auch das Tobi Obito ist, mit Madaras Kraft gesegnet. Wie komme ich darauf fragst du dich? Es ist ganz einfach. Pein hat mal gesagt, das Tobi sich nicht soviel heraus nehmen sollte, und ihn ausdrücklich darauf hingewiesen das er um die Gepflogenheiten von Akatsuki noch nicht soviel weiss, da er selber noch ziemlich jung sei. Er spricht eindeutig von Jung. Tobis Stimme wird im Manga übrigens sehr hoch eingestellt. Ein alter Mann würde gebrechlicher und tiefer reden und nicht so jung und quitschfidel. Desweiteren bewegt sich Tobi außergewöhnlich schnell. Schau dir Sandaime oder sogar mal Jiraya oder Orochimaru an, die wurden mit ihrem Alter immer langsamer. Sasuke ist geschwindigkeitsmäßig da auf einem ganz anderen Level. Ich schätze Tobi tatsächlich älter als Itachi ein, aber deutlich jünger als der Leader. Sollte Pein also 40 Jahre alt sein, ist Tobi für mich um die 30 Jahre alt, so alt wie Kakashi und wäre somit Obito. Noch eine Sache, die für Obito spricht. Warum sollte Kishi Kakashi Gaiden einführen, wenn dann Kakashis Freunde extra nochmal gezeigt werden. Nur um eine Rückblende für Kakashis Leben zu finden????? Ist mir zu billig. Außerdem wissen wir nicht wo Rin ist. Übrigens. Könnte es nicht sein, das Obito Rin getötet hat? Es heißt doch laut Itachi, das man um das MG Sharingan zu aktivieren seinen closest Friend töten muss. Gut Kakashi war sicherlich sein bester Kumpel, aber was wäre z.B wenn diese Aussage auch auf seine beste oder 2 te Freundin zufallen würde? Ich glaube ja immer noch, das er diesen Absturz überlebt hat, und das Zetsu ihn aufgenommen hat. Über Zetsu und seine Ziele wissen wir gar nichts, außer das er sich selbst vertraut und sonst fast niemandem wie es scheint. Und ob Zetsu nicht seine ganz eigenen Pläne hat, wissen wir auch nicht. Desweiteren habe ich noch ein Beweis. Er setzt sich auf die Statue von Madara Uchiha, aber das macht Sasuke ja auch. Ich glaube nach wie vor, das Obito ein Enkel in direkter Blutlinie von Madara Uchiha ist, und genauso wie Naruto die Macht hatte, diesen zu übertreffen. Obito war clumsy. Wer ist trottelig? Jiraya und Naruto. Naruto kann heute ein Jutsu, das noch nichtmal sein Dad konnte. Laut Chijo Basama wird er alle Hokages übertreffen und somit auch das Genie "Minato Namikaze". Wer sagt uns, das Obito nicht ähnliche Ziele hatte. Nachdem er sich von Kakashi und Co verraten gefühlt hat, könnte er sich doch auch gesagt haben, ich überhole meinen Opa Madara Uchiha. Außerdem ist es auch wie Flammendo gesagt hat Riame. Tobis Haare sind viel zu kurz, als das sie auf Madara übertragen werden könnten. Desweiteren wäre Madara Uchiha über 105 Jahre alt, und selbst ich halte das für ausgeschlossen. Außer er hätte wie Kakuzu 5 Herzen oder sonst ein verbotenes Jutsu kreiiert, das ihn die ewige Jugend gibt. Aber das halte ich zu billig, weil wir das schon von Orochimaru her kannten, und dieser hat doch dafür ewig geforscht. Dann hätte er sich ja auch mit Madara Uchiha zusammentun können, während seiner Jugend und hätte all diese Versuche nicht machen müssen. Das glaube ich wiederum nicht. Ich möchte dir hier nochmal was posten. It is clear Madara is the leader. Here is the complete text after Sasuke's battle. BTW, how does Tobi get to Pain so fast? Chapter 363: Pain: So...What happened to Sasuke Tobi: Goo feeling... Sharingan's power was shown well. His eyes will surpass Itachi's eyes. The machine is ripened. His mind is made up...it won't be long. Pain: What about the Kyuub? Tobi: You capture him. As the leader failure will not be accepted. Continue Chapter 364: Tobi: Uzumaki Naruto...is no longer a helpless child. He's learned some formidable jutsu and has many allies. It won't be easy. He even ended two of Kakuzu's "lives" in one attack. Konan: There's no point in describing our target with such scary language. Pain has never lost a battle. Tobi: Heheh... This is true. I've said what I came to say. Tell the remaining members to hurry and capture their own Jinchuuriki. Pain: I know. Tobi: Soon... Soon, all our goals will be achieved. And when they are, everything will be as it should. The Sharigan's true power...my power.. uchiha madara's power... Konan: The sky cries again... Pain... You... Das ist aus dem Kapitel 363 und 364. Ich finde hier einige Aussagen von Tobi interessant, die wir mal zerlegen sollten. "Tobi: You capture him. As the leader failure will not be accepted." Übersetzten wir diesen Satz mal wortwörtlich. Du fängst ihn. Als der Leader Fehler werden nicht akzeptiert. Das ist die wortwörtliche Übersetzung. Woher kennen wir das? Gehen wir mal zurück zu Kapitel 298 Riame. Sai bekommt Besuch, von einem Root. Er sagt wortwörtlich. Bei Root werden Fehler nicht akzeptiert. Woher wissen wir also, das Tobi wirklich der Anführer ist. Er könnte genauso für Danzou arbeiten und übergibt die Order weiter an Pein. Er wäre genauso wie dieser Anbu der Sai seine Missionen erteilt hat. Hast du mal daran gedacht? Dann dieser Satz hier: "Tobi: Heheh... This is true. I've said what I came to say. Tell the remaining members to hurry and capture their own Jinchuuriki." Ich hab gesagt was ich kam um zu sagen. Sag den anderen verbliebenen Mitgliedern, das sie sich beeilen sollen um ihr eigenen Jinchuuriki zu fangen. Es leben also nur noch 2 Jinchurriki. Ich glaube der 5 Schwänzige und Naruto. Bin mir beim 5 Schwänzigen aber nicht sicher. Ich weiss nur, das es noch ein 2 tes Jinchurriki gibt, und das Naruto das letzte sein muss, weil ansonsten die Maschine nicht funktioniert. So dann noch dieser letzte Satz, über dem wir auch schon diskutiert haben bis der Arzt kommt. Kennt jemand außer dieser hier noch eine andere Übersetzung? "The Sharigan's true power...my power.. uchiha madara's power..." Ich würde das nämlich so übersetzen. Die Sharingan wahre Kraft, meine Kraft. Uchiha Madaras Kraft. Man könnte nämlich auch sagen, das es Obito ist mit der Kraft von Madara Uchiha gesegnet. Dem wäre hier kein Widerspruch, meinst du nicht? Und wenn Tobi wirklich Madara Uchiha ist, wovon ich inzwischen nicht mehr ausgehe dann glaube ich nämlich nicht, das er als blutjung von Pein tituliert wäre, und das sie ihm im Anime so eine hohe ja fast weibliche Stimme verpasst hätten. Da halte ich es sogar für möglicher, das Sasuke sein wirklicher Bruder ist, wie Flammendo mal gesagt hat, und Itachi ist nur sein Halb oder Adoptivbruder und kommt ursprünglich aus einer anderen Familie. Außerdem finde ich auch, das bei diesem Familienfoto von Sasukes Familie, Itachi am wenigsten in diese Familie gepasst hat. Sasuke kam als Knirps total nach seiner Mutter, und Itachi kam weder nach ihr noch nach seinem Vater. Außerdem hat er so eine durchgezogene Narbe an seiner Nase. Oder einen Schnitt, der durch sein halbes Gesicht zieht. Interessanterweise hat Iruka die auch. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das Iruka ein Uchiha ist. Beim besten Willen nicht. Wäre auch zu übel, wenn Narutos Ziehvater ihn die ganze Zeit an der Nase herumgeführt hätte. Aber ich sehe eine Verbindung zwischen Root und Akatsuki Riame und dabei bleibe ich. Die Philosophie von beiden Organisationen ist so extrem ähnlich, das man im Grunde das gar nicht mehr ausschließen kann. Übrigens schaut euch mal Danzous Gesicht an, und dann schaut euch mal nen paar alte Uchihas an. Würde Danzou von seinem Aussehen nicht perfekt in diesen Clan passen. Der Charakter passt auch noch dazu, und obendrein seine Methoden. Es zählen nicht Leichen, sondern einzig das Ziel. Bei Root darf man keine Gefühle haben. Ich höre Pein und Tobi reden Riame. Wobei ich ja immer noch der Meinung bin, das zumindest Pein auch nur ein Werkzeug von Madara Uchiha ist. Übrigens hat Konan bereits mal angedeutet wenn ich mich erinnere vor 3 Chapters das Jiraya zu spät kommen würde, und das die beiden jetzt nach "seinem" Plan verfahren. Bleiben für mich nur folgende Tatsachen noch übrig. Tobi ist tatsächlich Madara Uchiha, dann arbeiten sie für ihn und nach seiner Idiologie. Tobi ist nicht Madara Uchiha sondern Danzou ist der eigentliche Attentäter, dann arbeiten Pein und Co im Grunde für Root. Ich glaube an die 2 te Alternative. Und dieser senile alte Mann sieht für mich verdammt gefährlich aus. Der ist das Gehirn meiner Meinung nach, nicht Tobi. Gruß Teddykun PS: Ich habe übrigens noch was vergessen. Diese Woche soll laut Conan Edogawa kein Naruto rauskommen. Weder die wöchentliche Shippuuden Film Reihe noch der Manga. Leider. Wir werden also bis nächste Woche warten müssen. Vielleicht weiss ja Prince Prancer warum diese Woche kein Naruto kommt. Ist das bei One Piece auch so? Ist diese Woche irgendein Feiertag in Japan? |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2007 10:52:53 |
|
![]() |
||||||
| > @ Karu @ Doc > > Wenn ihr wissen wollt, was ich privat und jobmäßig so mache, dann fragt mich das per Ens. Das gehört nicht in einen öffentlichen Naruto Thread, und ich gehöre auch nicht zu den Typen die sowas im Internet öffentlich ohne das ich die Leute kenne reinschreibe. Ansonsten per Ens für euch beide und andere die bei meiner Chathochzeit waren gerne. ;) > O.o hab ich dich dazu mal was gefragt...? Ich hattes mit Meistaeda mal über das Thema, aber mit dir... *akuter Gedächtnisschwund* > Noch eine Sache, die für Obito spricht. Warum sollte Kishi Kakashi Gaiden einführen, wenn dann Kakashis Freunde extra nochmal gezeigt werden. Nur um eine Rückblende für Kakashis Leben zu finden????? > > Ist mir zu billig. > > Außerdem wissen wir nicht wo Rin ist. > Übrigens. Könnte es nicht sein, das Obito Rin getötet hat? > Fast recht. Dass wäre nur logisch gewesen, wenn Kakashi kurz drauf abgekrazt wäre oder ne tragende Rolle im Manga eingenommen hätte, was aber beides nicht der Fall war. Also müssen wir die gewonnen Informationen logischerweise für was anderes brauchen! Obito Rin gekillt...?! Welchen Grund dazu hätte er gehabt? > Ich glaube ja immer noch, das er diesen Absturz überlebt hat, und das Zetsu ihn aufgenommen hat. Über Zetsu und seine Ziele wissen wir gar nichts, außer das er sich selbst vertraut und sonst fast niemandem wie es scheint. Und ob Zetsu nicht seine ganz eigenen Pläne hat, wissen wir auch nicht. > Das Grünzeug ist und bleibt ein Rätsel. Aber immerhin kommt der ja auf dem Grasland (Name grad entfallen) wäre demnach durchaus möglich gewesen. Nur stellt sich dann wieder die Frage, warum der einen Typ mit nur einem Auge, auch wenn das andere Sharingan war, und einer halb zerquetschten Körperhälfte hätte auflesen und aller Wahrscheinlichkeit auch noch gesund pflegen sollen. > Ich glaube nach wie vor, das Obito ein Enkel in direkter Blutlinie von Madara Uchiha ist, und genauso wie Naruto die Macht hatte, diesen zu übertreffen. > > Obito war clumsy. Wer ist trottelig? > > Jiraya und Naruto. > Komm schon, da fallen dir doch bessere Argumente ein! Davor war alles so stichhaltig und plötzlich ist eine einzige Eigenschaft so bedeutungsschwer? > Da halte ich es sogar für möglicher, das Sasuke sein wirklicher Bruder ist, wie Flammendo mal gesagt hat, und Itachi ist nur sein Halb oder Adoptivbruder und kommt ursprünglich aus einer anderen Familie. Außerdem finde ich auch, das bei diesem Familienfoto von Sasukes Familie, Itachi am wenigsten in diese Familie gepasst hat. > Naja, vom Aussehen passt Itachi rein, und den Charaker muss man nicht von seinen Eltern erben. Wäre schließlich ne langweilige Welt, wenn du entweder wie deine Man oder wie dein Pa wärst... >.< > Sasuke kam als Knirps total nach seiner Mutter, und Itachi kam weder nach ihr noch nach seinem Vater. Außerdem hat er so eine durchgezogene Narbe an seiner Nase. Oder einen Schnitt, der durch sein halbes Gesicht zieht. Interessanterweise hat Iruka die auch. > > Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das Iruka ein Uchiha ist. Beim besten Willen nicht. Wäre auch zu übel, wenn Narutos Ziehvater ihn die ganze Zeit an der Nase herumgeführt hätte. > Ich dachte schon, du kommst gleich mit ner Verwandschaftstheorie zwischen Itachi und Iruka... Dann hätte ich zum ersten mal wirklich an dir gezweifelt XD > Tobi ist tatsächlich Madara Uchiha, dann arbeiten sie für ihn und nach seiner Idiologie. > > Tobi ist nicht Madara Uchiha sondern Danzou ist der eigentliche Attentäter, dann arbeiten Pein und Co im Grunde für Root. > > Ich glaube an die 2 te Alternative. Und dieser senile alte Mann sieht für mich verdammt gefährlich aus. Der ist das Gehirn meiner Meinung nach, nicht Tobi. > Du und dein Danzou^^ Aber ich schließe die Theorie nicht aus und höre deshalb schön weiter zu, nicht dass es nachher doch noch überraschend die komplette Wahrheit ist *g* > Ist diese Woche irgendein Feiertag in Japan? Vom 2. - 4. ist Wagenparade am Karatsu-Schrein Und am 3. ist gesetzlicher Feiertag, glaub auch ne Prozession... (ich mach Japan als Referat in Englisch deshalb hab ich mir dazu was rausgelassen^^) lg Karu ps: Woher nimmst du bloß die Zeit und die Muse für deine überdimensionalen Posts? Wenn man bei den Schlagworten im Fanfic-Verzeichnis "Jiraiya" eingibt, kommen genau 5 Ergebnisse... ...und davon sind 4 von mir T.T Deshalb: Seit nicht so grausam, will auch was lesen! xD http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/tags/2410/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2007 11:47:08 | |||||||
|
||||||
| > Noch eine Sache, die für Obito spricht. Warum sollte Kishi Kakashi Gaiden einführen, wenn dann Kakashis Freunde extra nochmal gezeigt werden. Nur um eine Rückblende für Kakashis Leben zu finden????? > > Ist mir zu billig. > > Außerdem wissen wir nicht wo Rin ist. > Übrigens. Könnte es nicht sein, das Obito Rin getötet hat? > Nein, man wollte halt zeigen, wie Kakashi denn nun eigentlich zu seinem Sharingan gekommen ist und welche Erlebnisse seine Philosophie des Shinobi eben bis heute beeinflusst haben. Was Rin angeht bin ich auch relativ ideenlos, aber es muss ja nicht sein, dass ihr überhaupt noch eine Rolle zukommt und wenn doch, dann nur eine kleine. Überhaupt könnte man Gaiden genausogut als kleinen aber feinen Filler ansehen, der eben die kriegerische Vergangenheit des Naruto-Universums etwas genauer beleuchten soll. Aber mal ne Frage zu Akatsuki...Wer ist denn hier nun eigentlich der Boss? ;) Ich habe das Gefühl, dass Pein, Tobi und evtl. auch Konan mehr oder weniger auf einer Hierarchie stehen. Dies führt dann logischerweise zu dem Schluss, dass es sich bei Tobi um den angeblich verstorbenen Yahiko handeln könnte, der möglicherweise von Uchiha Madara 'besessen' ist. Als Begründung lassen sich auch wieder Parallelen zu Star Wars finden: Obi-Wan hat doch auch zu Luke gesagt, dass Anakin Skywalker(Yahiko) von einem Mann names Darth Vader(Tobi, Uchiha Madara) verraten und getötet (?) wurde. Das einzige was mich an dieser Theorie zweifeln lässt, ist dass die Oberbösewichte dann im Grunde gar nichts mit den Hauptcharakteren zu tun hätten (höchstens eben Madara, falls er wirklich mitmischt) |
|
||||||
| @ Karu @ Doc > > Wenn ihr wissen wollt, was ich privat und jobmäßig so mache, dann fragt mich das per Ens. Das gehört nicht in einen öffentlichen Naruto Thread, und ich gehöre auch nicht zu den Typen die sowas im Internet öffentlich ohne das ich die Leute kenne reinschreibe. Ansonsten per Ens für euch beide und andere die bei meiner Chathochzeit waren gerne. ;) > >O.o hab ich dich dazu mal was gefragt...? Ich hattes mit >Meistaeda mal über das Thema, aber mit dir... *akuter >Gedächtnisschwund* Im letzten Post hattet ihr und Doc das angesprochen. Selbe Frage wie unten, in deinem Ps. Ich schreibs dir per Ens was ich jobmäßig mache, falls dich es interessiert. Schreib mir einfach ne Ens ob du es wissen möchtest oder nicht, und dann bekommst du ne Antwort. > Noch eine Sache, die für Obito spricht. Warum sollte Kishi Kakashi Gaiden einführen, wenn dann Kakashis Freunde extra nochmal gezeigt werden. Nur um eine Rückblende für Kakashis Leben zu finden????? > > Ist mir zu billig. > > Außerdem wissen wir nicht wo Rin ist. > Übrigens. Könnte es nicht sein, das Obito Rin getötet hat? > >Fast recht. Dass wäre nur logisch gewesen, wenn Kakashi kurz >drauf abgekrazt wäre oder ne tragende Rolle im Manga eingenommen >hätte, was aber beides nicht der Fall war. Also müssen wir die >gewonnen Informationen logischerweise für was anderes brauchen! >Obito Rin gekillt...?! Welchen Grund dazu hätte er gehabt? Erinnere dich. Man kann das MG Sharingan nur erwecken wenn man laut Itachi seinen closest friend tötet. Könnte sich das nicht auf seine closest friends beziehen. Ergo müsste Obito also Kakashi getötet haben, um es zu erhalten. Sollte aber auch Rin seine beste Freundin sein, könnte er das Mangekyo Sharingan auch genauso gut durch ihren Tod erhalten haben nicht wahr? Desweiteren. Was würde passieren, wenn anstatt Naruto Sasuke Sakura tötet. Würde dann diese Mangeykyo Sharingan Prophezeiung auch zutage treten. Das wurde soviel ich weiss noch gar nicht angesprochen. Sowohl Naruto als auch Sakura sind seine closest friends gewesen. Dasselbe war wohl so, bei Kakashi und Rin für Obito. Daher mein Verdacht, das er Rin getötet haben könnte. > Ich glaube ja immer noch, das er diesen Absturz überlebt hat, und das Zetsu ihn aufgenommen hat. Über Zetsu und seine Ziele wissen wir gar nichts, außer das er sich selbst vertraut und sonst fast niemandem wie es scheint. Und ob Zetsu nicht seine ganz eigenen Pläne hat, wissen wir auch nicht. > >Das Grünzeug ist und bleibt ein Rätsel. Aber immerhin kommt der >ja auf dem Grasland (Name grad entfallen) wäre demnach durchaus >möglich gewesen. Nur stellt sich dann wieder die Frage, warum der >einen Typ mit nur einem Auge, auch wenn das andere Sharingan war, >und einer halb zerquetschten Körperhälfte hätte auflesen und >aller Wahrscheinlichkeit auch noch gesund pflegen sollen. Hat Flammendo nicht mal angemerkt, das Tobi ne Schnaniere trägt? Das könnte darauf hinweisen, das das der eingeklemmte Teil von Obito ist, um den Körper zu stabilisieren. Für mich stellt sich nur die Frage, warum ist dann Obito so unwahrscheinlich grausam geworden, und wer hat ihm die Idiologie eingepflanzt? Desweiteren gibt es noch einen Punkt dazu, der mich stutzig macht Karu. Tobi machen physiche Schäden mit Schwertern nichts aus. Eine Pflanze könnte sowas ertragen, sie würde den tiefen Schnitt wie Gummi abfedern und sich selbst heilen. Es könnte auch sein, das Zetsu ihm ein Teil seiner Pflanzenkraft übertragen hat. Schaut euch Kakuzu an, der konnte andere Akatsuki Mitglieder zusammennähen. Wer weiss, vielleicht kann diese Pflanze ihre eigenen Zellen auf andere transplantieren bzw. übertragen. Mal daran gedacht Karu? > Ich glaube nach wie vor, das Obito ein Enkel in direkter Blutlinie von Madara Uchiha ist, und genauso wie Naruto die Macht hatte, diesen zu übertreffen. > > Obito war clumsy. Wer ist trottelig? > > Jiraya und Naruto. > >Komm schon, da fallen dir doch bessere Argumente ein! Davor war >alles so stichhaltig und plötzlich ist eine einzige Eigenschaft >so bedeutungsschwer? Du hast mich nicht verstanden oder? Schau dir Jirayas Leben an, dann blickst du genau worauf ich hinaus will. Jiraya ist der trotteligste von allen Sannins gewesen , und hat sich während seiner Kindheit genauso idiotisch und dämlich wie Naruto aufgeführt. Und was ist er heute? Er ist der stärkste Sannin von allen, und bei weitem auch der Mysthischste, der an Legenden, Prophezeiungen und eventuell auch an die Apocalypse glaubt. Und er war auf dem Krötenberg dem heiligen Berg der Weisheit. Nicht umsonst soll Jiraya von allen Sannins der Weiseste gewesen sein. Um es mal anders auszudrücken Karu. Wenn Orochimaru der Wissenschaftler ist, der Menschenversuche unternimmt, und nach immer neuen Beweisen für Genies und Bewegungen sucht, so ist Jiraya der Mystiker der aus der Weisheit heraus agiert. Es entspricht seinem Wesen. Naruto ist nen Blödbeutel, und Sasuke das Genie. Und trotzdem ist es nicht gesagt, das Sasuke mit 40 Jahren der stärkere Ninja von beiden ist. Interessant oder? Entscheident ist wie bei allem das Ziel Karu. Naruto hat den Willen den 4 ten Hokagen zu übertrumpfen. Obito war immer der Trottel aller Uchihas. Sogar Kakashi hat ihm damit aufgezogen. Dämmerts allmählich? Obito könnte genauso wie Naruto in seinem Innersten beschlossen haben, Madara Uchiha zu übertreffen das Genie und dem Gründer des Uchiha Clans. Und er könnte all seine Schaffenskraft und seine Ideale in dieses Ziel gesteckt haben, umso zu werden wie er. Kabuto hat den Willen Orochimaru zu übertreffen. Er wird es definitiv schaffen, das weiss er. Warum sollte dasselbe nicht auch Obito gelungen sein. Mächtiger als sein Großvater (falls Madara Uchiha wirklich sein Großvater war oder ist) ihn übertroffen zu haben? Denke mal intensiv über diese Möglichkeiten nach. Entscheident ist hier Jirayas Spruch. Nicht das Genie ist entscheident sondern der Wille. Ein guter Ninja hält eben durch. Und deshalb glaube ich auch, das Naruto Hokage wird und alle anderen Hokagen vor ihm übertreffen wird. Wir können gerne auch im Wetthread an Ende des Mangas ne Wette dazu abschließen. Der Schlüsselfrosch mit diesem Super Jutsu ist da nur ein Ding. > Da halte ich es sogar für möglicher, das Sasuke sein wirklicher Bruder ist, wie Flammendo mal gesagt hat, und Itachi ist nur sein Halb oder Adoptivbruder und kommt ursprünglich aus einer anderen Familie. Außerdem finde ich auch, das bei diesem Familienfoto von Sasukes Familie, Itachi am wenigsten in diese Familie gepasst hat. > >Naja, vom Aussehen passt Itachi rein, und den Charaker muss man >nicht von seinen Eltern erben. Wäre schließlich ne langweilige >Welt, wenn du entweder wie deine Man oder wie dein Pa wärst... >.< Ok keine Widerrede. In Ordnung. > Sasuke kam als Knirps total nach seiner Mutter, und Itachi kam weder nach ihr noch nach seinem Vater. Außerdem hat er so eine durchgezogene Narbe an seiner Nase. Oder einen Schnitt, der durch sein halbes Gesicht zieht. Interessanterweise hat Iruka die auch. > > Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das Iruka ein Uchiha ist. Beim besten Willen nicht. Wäre auch zu übel, wenn Narutos Ziehvater ihn die ganze Zeit an der Nase herumgeführt hätte. > >Ich dachte schon, du kommst gleich mit ner Verwandschaftstheorie >zwischen Itachi und Iruka... Dann hätte ich zum ersten mal >wirklich an dir gezweifelt XD Nein tue ich nicht. Allerdings sieht der eine Typ von Root, der Sai diese Nachricht bringt Iruka verdammt ähnlich. Der Zoff spricht dafür. Dieselbe Haarfarbe und auch die Größe kommt hin. Fände ich aber zu übel, wenn Iruka für einen Mann arbeiten wollte, der vor hatte Konoha durch Orochimaru zerstören zu lassen. Das passt irgendwie sogar nicht zu Iruka. Aber das die Anbu von Danzou unterwandert werden, und offensichtlich auch seine Philosophie prägen ist doch mal interessant oder? Das ist verdammt gefährlich für Tsunade, wenn man mal davon ausgeht, das die Anbu dem Hokagen direkt unterstellt sind. Wenn sie dann also Feinde in ihrem eigenen Reihen hat, lebt sie auf gefährlichen Terrain. > Tobi ist tatsächlich Madara Uchiha, dann arbeiten sie für ihn und nach seiner Idiologie. > > Tobi ist nicht Madara Uchiha sondern Danzou ist der eigentliche Attentäter, dann arbeiten Pein und Co im Grunde für Root. > > Ich glaube an die 2 te Alternative. Und dieser senile alte Mann sieht für mich verdammt gefährlich aus. Der ist das Gehirn meiner Meinung nach, nicht Tobi. > >Du und dein Danzou^^ Aber ich schließe die Theorie nicht aus und >höre deshalb schön weiter zu, nicht dass es nachher doch noch >überraschend die komplette Wahrheit ist *g* Meinetwegen nennt mich verrückter Spinner der wilde Theorien spinnt. Habe ich kein Problem mit. Aber warum zum Henker Karu, warnt Jiraya Tsunade vor Root wenn dieser Typ nicht nochmal ne bedeutende Rolle im Manga spielt? Kannst du mir das dann mal bitte erklären? Die Frage ist nur, warum er Sasuke durch Sei töten lassen wollte. Das habe ich bis heute nicht kapiert. Welche Gefahr stellt Sasuke für ihn und somit für Root da. Soviel ich weiss, stand Naruto nicht im Bingo Buch oder? > Ist diese Woche irgendein Feiertag in Japan? >Vom 2. - 4. ist Wagenparade am Karatsu-Schrein >Und am 3. ist gesetzlicher Feiertag, glaub auch ne Prozession... >(ich mach Japan als Referat in Englisch deshalb hab ich mir dazu >was rausgelassen^^) Thanks. Gut zu wissen. > Woher nimmst du bloß die Zeit und die Muse für deine überdimensionalen Posts? Erstens kann ich ziemlich schnell mit 10 Finger System schreiben, und zweitens habe ich mit Shikamaru und Jiraya eines gemeinsam. Ich habe sowohl psychoanalytische Fähigkeiten, kann ziemlich gut Gesichter in Büchern und Mangas lesen (auch in der realen Welt funktioniert das bestens) und desweiteren habe ich mich sehr viel mit Mythologie und Legenden befasst und lese auch ziemlich viel und gerne. Außerdem bin ich ein Künstlerkind. Das ist das auch das einzige was ich gut an Deideira fand. Und des weiteren kann ich sehr schnell psychologische Zusammenhänge finden, und träume sie manchmal auch und schreibe sie mir nachts auf, damit ich sie anderntags nicht vergesse. Das kann man trainieren Karu. :-) Aber ich halte seine Kunst für wesentlich weniger interessant, als wie z.B die von Van Gogh, Picasso, Rembrandt, Monet, Manet, Tiepolo usw. usw. Das sind für mich wahre Künstler. Gruß der Teddykun |
|
||||||
| >Erstens kann ich ziemlich schnell mit 10 Finger System schreiben, >und zweitens habe ich mit Shikamaru und Jiraya eines gemeinsam. >Ich habe sowohl psychoanalytische Fähigkeiten, kann ziemlich gut >Gesichter in Büchern und Mangas lesen (auch in der realen Welt >funktioniert das bestens) und desweiteren habe ich mich sehr viel >mit Mythologie und Legenden befasst und lese auch ziemlich viel >und gerne. > >Außerdem bin ich ein Künstlerkind. Das ist das auch das einzige >was ich gut an Deideira fand. Und des weiteren kann ich sehr >schnell psychologische Zusammenhänge finden, und träume sie >manchmal auch und schreibe sie mir nachts auf, damit ich sie >anderntags nicht vergesse. Das kann man trainieren Karu. :-) > >Aber ich halte seine Kunst für wesentlich weniger interessant, >als wie z.B die von Van Gogh, Picasso, Rembrandt, Monet, Manet, >Tiepolo usw. usw. Das sind für mich wahre Künstler. > >Gruß der Teddykun Hört sich gut an. Dann verrat uns bitte mal, wie Naruto ausgeht^^ Würde mich wirklich brenndend interessieren;) Oder hast du derartige Theorien (auf aktuellem Stand des Mangas) bereits gepostet? |
|
![]() |
||||||
| @ Teddy > Im letzten Post hattet ihr und Doc das angesprochen. Selbe Frage wie unten, in deinem Ps. Ich schreibs dir per Ens was ich jobmäßig mache, falls dich es interessiert. Schreib mir einfach ne Ens ob du es wissen möchtest oder nicht, und dann bekommst du ne Antwort. > Okay, ich merks mir^^ > Erinnere dich. Man kann das MG Sharingan nur erwecken wenn man laut Itachi seinen closest friend tötet. Könnte sich das nicht auf seine closest friends beziehen. Ergo müsste Obito also Kakashi getötet haben, um es zu erhalten. Sollte aber auch Rin seine beste Freundin sein, könnte er das Mangekyo Sharingan auch genauso gut durch ihren Tod erhalten haben nicht wahr? > > Desweiteren. Was würde passieren, wenn anstatt Naruto Sasuke Sakura tötet. Würde dann diese Mangeykyo Sharingan Prophezeiung auch zutage treten. Das wurde soviel ich weiss noch gar nicht angesprochen. Sowohl Naruto als auch Sakura sind seine closest friends gewesen. Dasselbe war wohl so, bei Kakashi und Rin für Obito. Daher mein Verdacht, das er Rin getötet haben könnte. > Ich persönlich bin der Meinung dass z.B. Naruto eine stärkere Bindung zu Sasuke hat/hatte, als Sakura. Daher würde ich auch Naruto als Sasukes besten Freund bezeichnen -> Opfer für das MG Es gibt wohl immer eine Person, die einem am nächsten steht, auch wenn der Unterschied zwischen dem oder der Betreffenden und anderen Freunden nur minimal ist, dürfte das allein schon ausreichen. Sonst hätten einige für das Teil ja ihre Teams umbringen müssen. Siehe als Beispiel die anderen Teams in Konoha. Doe verstehen sich alle in etwa gleich gut, wäre also zimelich viel aufwand 2 Teamkollegen und eventuell noch nen Sensei zu erledigen. > Hat Flammendo nicht mal angemerkt, das Tobi ne Schnaniere trägt? > Das könnte darauf hinweisen, das das der eingeklemmte Teil von Obito ist, um den Körper zu stabilisieren. Für mich stellt sich nur die Frage, warum ist dann Obito so unwahrscheinlich grausam geworden, und wer hat ihm die Idiologie eingepflanzt? > Drauf spiele ich auch nicht an. Ich meine lediglich, dass Zetsu ihn gesund gepflegt haben muss. Selbst wenn der die Schaniere gekriegt hat, war er immernoch verletzt und jemand musste sich um ihn kümmern. Es ist nämlich zu bezweifeln, dass er direkt nach der Begegnung mit den Steinen schon wieder fit genug war, um ich selbst zu verteidigen. Immerhin ist er nicht Naruto, bei dem jede Wunde fast augenblicklich durch sein Fuchschakra wieder heilt! > Desweiteren gibt es noch einen Punkt dazu, der mich stutzig macht Karu. Tobi machen physiche Schäden mit Schwertern nichts aus. Eine Pflanze könnte sowas ertragen, sie würde den tiefen Schnitt wie Gummi abfedern und sich selbst heilen. Es könnte auch sein, das Zetsu ihm ein Teil seiner Pflanzenkraft übertragen hat. > Keine Ahnung, wie er das gemacht haben sollen, prinzipiell aber möglich. Wir wissen praktisch nichts über Zetsu, könnte also eine spezielle Fähigkeit von ihm sein oder sowas... > Schaut euch Kakuzu an, der konnte andere Akatsuki Mitglieder zusammennähen. Wer weiss, vielleicht kann diese Pflanze ihre eigenen Zellen auf andere transplantieren bzw. übertragen. Mal daran gedacht Karu? > Ehrlich gesagt nein, aber wozu gibts dich denn XD *nurn Scherz* > Du hast mich nicht verstanden oder? > Vorher nicht, jetzt schon^^ > Nein tue ich nicht. Allerdings sieht der eine Typ von Root, der Sai diese Nachricht bringt Iruka verdammt ähnlich. Der Zoff spricht dafür. Dieselbe Haarfarbe und auch die Größe kommt hin. > Fände ich aber zu übel, wenn Iruka für einen Mann arbeiten wollte, der vor hatte Konoha durch Orochimaru zerstören zu lassen. > > Das passt irgendwie sogar nicht zu Iruka. Aber das die Anbu von Danzou unterwandert werden, und offensichtlich auch seine Philosophie prägen ist doch mal interessant oder? > > Das ist verdammt gefährlich für Tsunade, wenn man mal davon ausgeht, das die Anbu dem Hokagen direkt unterstellt sind. Wenn sie dann also Feinde in ihrem eigenen Reihen hat, lebt sie auf gefährlichen Terrain. > Das hatten wir schonmal vor ewigen Zeiten. Damals hatten wir auch schon gesagt, dass der Iruka ähnlich sieht. Könnte aber genauso Shikamaru sein, der hat auch so ne Frisur, ebenso Shikaku. Zumal das Auge mich eher an einen von den beiden erinnert hat. > Meinetwegen nennt mich verrückter Spinner der wilde Theorien spinnt. Habe ich kein Problem mit. > Ich hab nicht gesagt, dass du ein Spinner bist! (nur um das mal klar zu stellen) Du hast lediglich eine sehr ausgeprägte Phantasie, ergründest die Sachen gern, stellt dann Fragen und kommst zum Schluss mit einer Theorie dazu wieder^^ >Aber warum zum Henker Karu, warnt Jiraya Tsunade vor Root wenn dieser Typ nicht nochmal ne bedeutende Rolle im Manga spielt? > > Kannst du mir das dann mal bitte erklären? > Nich wirklich... aber ich bin ja auch nich Tsunade XD > Die Frage ist nur, warum er Sasuke durch Sei töten lassen wollte. Das habe ich bis heute nicht kapiert. Welche Gefahr stellt Sasuke für ihn und somit für Root da. Soviel ich weiss, stand Naruto nicht im Bingo Buch oder? > Na Oro will das Dorf plattmachen und Sasuke würde ihm dabei helfen, wenn Oro nicht sogar seinen Körper übernehmen würde. Ziemlich doof für Danzou, wenn er ein Konoha übernehmen will, dass nur noch Schutt und Asche ist *g* Außerdem ist Sasuke ein potenzieller MG Träger und hat sich damit auf der Abschussliste schonmal weit nach oben katapuktiert. Zuletzt wäre da noch die Tatsache, dass der Junge alles aus dem räumet, was seiner Rache irgendwie im Weg stehen könnte oder sich dazwischen stellt. Für Danzou wären das alles nicht gerade Gründe, um ihn sonderlich lieb zu haben.. oder wie siehst du das Teddy? > > Woher nimmst du bloß die Zeit und die Muse für deine überdimensionalen Posts? > > Erstens kann ich ziemlich schnell mit 10 Finger System schreiben, und zweitens habe ich mit Shikamaru und Jiraya eines gemeinsam. Ich habe sowohl psychoanalytische Fähigkeiten, kann ziemlich gut Gesichter in Büchern und Mangas lesen (auch in der realen Welt funktioniert das bestens) und desweiteren habe ich mich sehr viel mit Mythologie und Legenden befasst und lese auch ziemlich viel und gerne. > 10 Finger System lern ich grad mit so nem Programm, aber ich hab einfach nicht die Zeit dazu... vllt nächstes Jahr nach den Prüfungen... Ansonsten: Haben wie irgendwelche gemeinsamen Vorfahren? Wenn nicht, dann macht du mir Angst! Mir ist bisher noch niemand im Internet begenet, der mir so entspricht. Ich mag auch alles, was in Richtung Mythen und Götter-Glauben geht, vorallem die Ägypter habens mit da angetan. > Außerdem bin ich ein Künstlerkind. Das ist das auch das einzige was ich gut an Deideira fand. Und des weiteren kann ich sehr schnell psychologische Zusammenhänge finden, und träume sie manchmal auch und schreibe sie mir nachts auf, damit ich sie anderntags nicht vergesse. Das kann man trainieren Karu. :-) > Wenns mans nicht kann *g* Der Nachteil an der Sache ist nur oft, das du nacher Sachen weißt, die du eigentlich nicht wissen solltest... mich persönlich kann das machmal leicht runterziehen, vorallem wenns was schlechtes ist. Und Träume aufschreiben will ich lieber nicht. Ich erinnere mich dran und zwar jede Nacht, auch wenns die größe Sch**** war! Das dümmste ist dann, wenn man weiß, das man träumt, aber trotzdem weiterträumt... > Aber ich halte seine Kunst für wesentlich weniger interessant, als wie z.B die von Van Gogh, Picasso, Rembrandt, Monet, Manet, Tiepolo usw. usw. Das sind für mich wahre Künstler. > Ich erstehen vier kann ich im Kopf zumindest einem Bild zuordnen, den 5. Namen hab ich mal gehört und den 6. kenn ich nichts^^ lg Karu Wenn man bei den Schlagworten im Fanfic-Verzeichnis "Jiraiya" eingibt, kommen genau 5 Ergebnisse... ...und davon sind 4 von mir T.T Deshalb: Seit nicht so grausam, will auch was lesen! xD http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/tags/2410/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Karu @ Doc > Im letzten Post hattet ihr und Doc das angesprochen. Selbe Frage wie unten, in deinem Ps. Ich schreibs dir per Ens was ich jobmäßig mache, falls dich es interessiert. Schreib mir einfach ne Ens ob du es wissen möchtest oder nicht, und dann bekommst du ne Antwort. Ich glaub, du gehst da von einem kleinem, nicht ganz ernst gemeintem Kommentar von mir aus, nee?^^ Nein, ich habe nicht wirklich Interesse an deiner Privatsphäre und ich will dich da auch in keinster Weise kritisieren... > Desweiteren gibt es noch einen Punkt dazu, der mich stutzig macht Karu. Tobi machen physiche Schäden mit Schwertern nichts aus. Ach ja, da habe ich auch nochmal rüber nachgedacht... Es fällt auf, dass der Schlag sauber durch Tobi durchgeht (und ich glaube nicht, dass Sasuke so schlecht zielt)... Und wenn ich sage sauber, meine ich sauber, guck mal, nicht mal die Kleidung hat einen Kratzer... Entweder war das eine Illusion oder... Sasuke konnte gar nichts treffen... Ich meine, ich kenne einige Figuren wie Tiki Miki (D. Gray Man)oder ein Bösewicht aus "666 Satan" (sehr guter Shonen Manga aus der Feder von Kishis kleinem Zwillingsbruder), die über die Fähigkeit verfüge sich zu dematerialisieren und dann einfach durch feste Materie hindurchtreten wie durch Luft oder einen gegnerischen Angriff einfach durch sich durchlassen... > Entscheident ist wie bei allem das Ziel Karu. Naruto hat den Willen den 4 ten Hokagen zu übertrumpfen. Obito war immer der Trottel aller Uchihas. Sogar Kakashi hat ihm damit aufgezogen. > Dämmerts allmählich? Aber Obito hat niemals solche Träume wie Naruto offenbart... Und was nicht im Manga steht, gibt es nicht, PUNKT! Er wollte nur Kakashi übertreffen und Rin seine Liebe gestehen... Überhaupt ging es im Kakashi Gaiden nur darum, wie sich Kakashis Charakter entwickelt hat, woher er sein Sharingan und seinen lockere Seite bekam... Oh, und als Bonus erhielten wir ein paar coole Minato-Szenen, danke Kishimoto...^^ Irgendwie stimmt es mich eh ein wenig traurig, dass ausgerechnet der einzig "Normale" im ganzen Uchiha-Haufen in seinem Charakter derart verdreht werden muss... Ich hoffe, dass Obitos Seele in Kakashi umgezogen ist und dass der Körper nur noch Madara gehört... Von dem wir wiederrum auch nichts wissen! Was war Madara für ein Typ, was für Motive hat er? Wir wissen ungefähr, was mit Nagato schief gelaufen ist... Aber was hat den Gründer der Uchihas, deren Klan ja selbst nach seinem Verrat und seinem Kampf gegen Shodaime anerkannt blieb, getan? Wir wissen nur, dass es ein gewaltigen Kampf gab, fertig! > Die Frage ist nur, warum er Sasuke durch Sei töten lassen wollte. Das habe ich bis heute nicht kapiert. Welche Gefahr stellt Sasuke für ihn und somit für Root da. Soviel ich weiss, stand Naruto nicht im Bingo Buch oder? Was hat Naruto auch im Bingo Buch zu suchen? Was ist der Punkt? > Erstens kann ich ziemlich schnell mit 10 Finger System schreiben, und zweitens habe ich mit Shikamaru und Jiraya eines gemeinsam. Ich habe sowohl psychoanalytische Fähigkeiten, kann ziemlich gut Gesichter in Büchern und Mangas lesen (auch in der realen Welt funktioniert das bestens) und desweiteren habe ich mich sehr viel mit Mythologie und Legenden befasst und lese auch ziemlich viel und gerne. Sehr schön, da haben wir ja etwas gemeinsam^^ > Außerdem bin ich ein Künstlerkind. Was soll das jetzt wieder heißen?! Schon gut, tut mir leid...^^° > Das ist das auch das einzige was ich gut an Deideira fand. Und des weiteren kann ich sehr schnell psychologische Zusammenhänge finden, und träume sie manchmal auch und schreibe sie mir nachts auf, damit ich sie anderntags nicht vergesse. Das kann man trainieren Karu. :-) Ich würde mich nicht auf Träume verlassen! Auch ich erinnere mich an den ein oder anderen Traum und ich merke häufig: Mein Unterbewusstsein hat von Logik keine Ahnung! Träume lassen alles zu... Manchmal ist alles nicht das, was man braucht^^ Man muss Träume kritisch betrachten... > Aber ich halte seine Kunst für wesentlich weniger interessant, als wie z.B die von Van Gogh, Picasso, Rembrandt, Monet, Manet, Tiepolo usw. usw. Das sind für mich wahre Künstler. Auf wen beziehst du dich mit "seine Kunst"? Meinst du Kishimoto... Naja, ein Manga ist jetzt weniger ein Kunstwerk... Außer wenn man es mit einem Abstand von mehr als 40 Jahren betrachtet, dann wird jeder bekannter Comic mal zur Kunst XD Ich muss nur an das Kommentar am Ende jedes "Kimba"-Bandes von Manga-Gott Osamu Tezuka denken: Da wurde erwähnt, dass man die Darstellung der schwarzen Ureinwohner im Sinne des humorvollen und unrealistischen Umgangs mit den Manga-Figuren allgemein verstehen sollte... Daher würde diese Darstellung auch nicht zensiert werden... Sorry, ich erscheine hier als ein entsetzlicher Neunmalklug, aber ich glaube, ich habe durchaus einige vernünftige Argumente... M(_ _)M Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
||||||
| @ Karu > Im letzten Post hattet ihr und Doc das angesprochen. Selbe Frage wie unten, in deinem Ps. Ich schreibs dir per Ens was ich jobmäßig mache, falls dich es interessiert. Schreib mir einfach ne Ens ob du es wissen möchtest oder nicht, und dann bekommst du ne Antwort. > war Naruto für Sasuke wie ein Bruder, aber ich erinnere mich noch genau an die Szene kurz bevor Sasuke zu Orochimaru abgehauen ist, und wo Kakashi ihn gemassregelt hat. Da war Sakura mindestens genauso wichtig wie Naruto. Man kann schon sagen, das die beiden definitiv seine 2 wichtigsten Menschen im seinen Leben sind, wenn man mal die vom Hass genährte Beziehung zu seinem Bruder Itachi außen vor lässt. Von einem Team war also nie die Rede. Die Frage ist aber dennoch berechtigt, was wäre wenn Sasuke Sakura töten würde. Dann müsste er doch laut Itachi auch sein Mangekyo Sharingan erhalten, das man dann bekommt wenn man seine wichtigste Freundin oder seinen wichtigsten Freund tötet. Dasselbe könnte also auch bei Rin passiert sein. Tobi (Obito, falls Tobi wirklich Obito ist) könnte sie ins Jenseits befördert haben. Fakt ist, das wir nicht wissen wo sie ist. Und desselbe meinet ich halt in Bezug auf Team 7. Diese MG Sharingan Sache könnte sich auch auf Sakura beziehen nicht wahr? > Hat Flammendo nicht mal angemerkt, das Tobi ne Schnaniere trägt? > Das könnte darauf hinweisen, das das der eingeklemmte Teil von Obito ist, um den Körper zu stabilisieren. Für mich stellt sich nur die Frage, warum ist dann Obito so unwahrscheinlich grausam geworden, und wer hat ihm die Idiologie eingepflanzt? > >Drauf spiele ich auch nicht an. Ich meine lediglich, dass Zetsu >ihn gesund gepflegt haben muss. Selbst wenn der die Schaniere >gekriegt hat, war er immernoch verletzt und jemand musste sich um >ihn kümmern. Es ist nämlich zu bezweifeln, dass er direkt nach >der Begegnung mit den Steinen schon wieder fit genug war, um ich >selbst zu verteidigen. Immerhin ist er nicht Naruto, bei dem jede >Wunde fast augenblicklich durch sein Fuchschakra wieder heilt! Wo ist das Problem Karu. Ich bin sicher, das Zetsu vor 20 Jahren schon ein Mitglied von Akatsuki war. Der sieht älter aus als Tobi, und wird im Anime sogar von diesem als Kind tituliert. Könnte auch sein, das Kakuzu Tobito wieder zusammen gepflickt hat, so wie er es schon bei Hidan und Deideira gemacht hat. Schon mal daran gedacht. Es müsste also nicht auschließlich nur Zetsu gewesen sein. > Desweiteren gibt es noch einen Punkt dazu, der mich stutzig macht Karu. Tobi machen physiche Schäden mit Schwertern nichts aus. Eine Pflanze könnte sowas ertragen, sie würde den tiefen Schnitt wie Gummi abfedern und sich selbst heilen. Es könnte auch sein, das Zetsu ihm ein Teil seiner Pflanzenkraft übertragen hat. > >Keine Ahnung, wie er das gemacht haben sollen, prinzipiell aber >möglich. Wir wissen praktisch nichts über Zetsu, könnte also eine >spezielle Fähigkeit von ihm sein oder sowas... Ich weiss noch nichtmal ob Zetsu ein Mensch ist. Irgendwie erinnert er mich immer an Shino. Der ist ja auch nen halber Käfer. Keine Ahnung wie er das mit seinem Pflanzenkörper macht, und aus welchem Land er überhaupt herkommt, aber ich denke mal Zetsu wird so ziemlich zum Schluss nochmal seinen großen Auftritt bekommen. Er und Tobi sind mit die letzten im Manga die richtig eingewiesen worden sind, und von Tobi kennt man ja noch nichtmal sein Gesicht. > Schaut euch Kakuzu an, der konnte andere Akatsuki Mitglieder zusammennähen. Wer weiss, vielleicht kann diese Pflanze ihre eigenen Zellen auf andere transplantieren bzw. übertragen. Mal daran gedacht Karu? > >Ehrlich gesagt nein, aber wozu gibts dich denn XD *nurn Scherz* Nun es ist auch nur ne Theorie. Wer weiss, vielleicht kommt es ja auch ganz anders. > Du hast mich nicht verstanden oder? > Vorher nicht, jetzt schon^^ > Nein tue ich nicht. Allerdings sieht der eine Typ von Root, der Sai diese Nachricht bringt Iruka verdammt ähnlich. Der Zoff spricht dafür. Dieselbe Haarfarbe und auch die Größe kommt hin. > Fände ich aber zu übel, wenn Iruka für einen Mann arbeiten wollte, der vor hatte Konoha durch Orochimaru zerstören zu lassen. > > Das passt irgendwie sogar nicht zu Iruka. Aber das die Anbu von Danzou unterwandert werden, und offensichtlich auch seine Philosophie prägen ist doch mal interessant oder? > > Das ist verdammt gefährlich für Tsunade, wenn man mal davon ausgeht, das die Anbu dem Hokagen direkt unterstellt sind. Wenn sie dann also Feinde in ihrem eigenen Reihen hat, lebt sie auf gefährlichen Terrain. > >Das hatten wir schonmal vor ewigen Zeiten. Damals hatten wir auch >schon gesagt, dass der Iruka ähnlich sieht. >Könnte aber genauso Shikamaru sein, der hat auch so ne Frisur, >ebenso Shikaku. Zumal das Auge mich eher an einen von den beiden >erinnert hat. Das Shikamaru oder sein Vater für Root arbeiten kannst du vergessen Karu. Shukaku ist ein Jonin und ist absolut Tsunade ergeben. Desweiteren bezeichnet er sie vor seinem Sohn als schönste Frau. Er hilft ihr bei der Nara Medizin für Choji. Und zu Shikamaru brauchen wir jawohl nichts mehr zu sagen oder? Der ist Naruto und Co treu ergeben, der würde sich mit so nem Verein wie Root einlassen, außerdem ist weder Shikamaru noch sein Vater ein Anbu. Dieser Typ mit dem Pferdeschwanz war aber einer. Ich weiss auch nicht, wer der war aber ich bin sicher, das bekommen wir noch raus, bzw. das wird noch aufgeklärt. > Meinetwegen nennt mich verrückter Spinner der wilde Theorien spinnt. Habe ich kein Problem mit. > >Ich hab nicht gesagt, dass du ein Spinner bist! (nur um das mal >klar zu stellen) Du hast lediglich eine sehr ausgeprägte >Phantasie, ergründest die Sachen gern, stellt dann Fragen und >kommst zum Schluss mit einer Theorie dazu wieder^^ Nun mich interessiert halt der Manga. Von daher bringe ich dann eben auch Theorien. Sie muss ja niemand glauben, und manche sind wesentlich wahrscheinlicher als andere die von irgendeiner wahnwitzigen Tengu Theorie ausgehen. >Aber warum zum Henker Karu, warnt Jiraya Tsunade vor Root wenn dieser Typ nicht nochmal ne bedeutende Rolle im Manga spielt? > > Kannst du mir das dann mal bitte erklären? > >Nich wirklich... aber ich bin ja auch nich Tsunade XD Das muss nen Grund haben nicht wahr? > Die Frage ist nur, warum er Sasuke durch Sei töten lassen wollte. Das habe ich bis heute nicht kapiert. Welche Gefahr stellt Sasuke für ihn und somit für Root da. Soviel ich weiss, stand Naruto nicht im Bingo Buch oder? > >Na Oro will das Dorf plattmachen und Sasuke würde ihm dabei >helfen, wenn Oro nicht sogar seinen Körper übernehmen würde. >Ziemlich doof für Danzou, wenn er ein Konoha übernehmen will, >dass nur noch Schutt und Asche ist *g* >Außerdem ist Sasuke ein potenzieller MG Träger und hat sich damit >auf der Abschussliste schonmal weit nach oben katapuktiert. >Zuletzt wäre da noch die Tatsache, dass der Junge alles aus dem >räumet, was seiner Rache irgendwie im Weg stehen könnte oder sich >dazwischen stellt. >Für Danzou wären das alles nicht gerade Gründe, um ihn sonderlich >lieb zu haben.. oder wie siehst du das Teddy? Nun man kann das auch aus ner anderen Sparte aussehen Karu. Man könnte auch meinen, das Danzou Sai als sein Werkzeug sieht. Würde ja auch zur Philosophie für Root passen. Bei Root, habt ihr kein eigenes Leben sondern nur eure Mission. Ihr habt keine Gefühle und ihr seid nichts wert. Danzou könnte Sai als Versuchskarnikel benutzt haben um zu sehen wie stark Sasuke geworden ist. Hast du mal daran gedacht Karu. Er könnte damit gerechnet haben, das Sai bei dieser Mission eh drauf geht. Es könnte ihm wurscht sein. Sollte Danzou also selber ein Uchiha sein oder mit Tobi zusammenarbeiten, kann es ihm nur Recht sein, wenn Sasuke super stark geworden ist. Offensichtlich interessiert Tobi Sasukes Entwicklung wie du in Chapter 375 gesehen hast. Wer sagt uns das Danzou das nicht ähnlich sieht. Sollte Danzou selbst ein Uchiha sein, und Itachi und Tobi damit reingezogen haben, könnte er das alles von Anfang an geplannt haben. Er könnte Tobi benutzt haben um Akatsuki aufbauen und Itachi um Sasuke zu einem Rächer zu machen der stärker wird, als wie es Madara Uchiha jemals war. Außerdem hieß es doch, das er sobald das Dorf zerstört war dieses wieder aufbauen wollte um es erneut aufzubauen um dann Hokage zu werden. Aber was Danzous wirkliche Pläne sind, ist bis dato noch völlig unklar. > > Woher nimmst du bloß die Zeit und die Muse für deine überdimensionalen Posts? > > Erstens kann ich ziemlich schnell mit 10 Finger System schreiben, und zweitens habe ich mit Shikamaru und Jiraya eines gemeinsam. Ich habe sowohl psychoanalytische Fähigkeiten, kann ziemlich gut Gesichter in Büchern und Mangas lesen (auch in der realen Welt funktioniert das bestens) und desweiteren habe ich mich sehr viel mit Mythologie und Legenden befasst und lese auch ziemlich viel und gerne. > >10 Finger System lern ich grad mit so nem Programm, aber ich hab >einfach nicht die Zeit dazu... vllt nächstes Jahr nach den >Prüfungen... >Ansonsten: Haben wie irgendwelche gemeinsamen Vorfahren? >Wenn nicht, dann macht du mir Angst! Mir ist bisher noch niemand >im Internet begenet, der mir so entspricht. Ich mag auch alles, >was in Richtung Mythen und Götter-Glauben geht, vorallem die >Ägypter habens mit da angetan. Ich wüsste nicht, das wir gemeinsame Vorfahren haben, aber ich interessiere mich auch sehr für die ägyptische Mythologie, aber mehr noch für die Kelten. Das war ein sehr interessantes Volk. Stonehenge ist nur ein Ding, was auf deren Ursprünge zurück geht. > Außerdem bin ich ein Künstlerkind. Das ist das auch das einzige was ich gut an Deideira fand. Und des weiteren kann ich sehr schnell psychologische Zusammenhänge finden, und träume sie manchmal auch und schreibe sie mir nachts auf, damit ich sie anderntags nicht vergesse. Das kann man trainieren Karu. :-) > >Wenns mans nicht kann *g* Der Nachteil an der Sache ist nur oft, >das du nacher Sachen weißt, die du eigentlich nicht wissen >solltest... mich persönlich kann das machmal leicht runterziehen, >vorallem wenns was schlechtes ist. >Und Träume aufschreiben will ich lieber nicht. Ich erinnere mich >dran und zwar jede Nacht, auch wenns die größe Sch**** war! Das >dümmste ist dann, wenn man weiß, das man träumt, aber trotzdem >weiterträumt... Man darf sich halt von diesen Gedanken nicht terrorisieren lassen. Parole: Niemals aufgeben. > Aber ich halte seine Kunst für wesentlich weniger interessant, als wie z.B die von Van Gogh, Picasso, Rembrandt, Monet, Manet, Tiepolo usw. usw. Das sind für mich wahre Künstler. > >Ich erstehen vier kann ich im Kopf zumindest einem Bild zuordnen, >den 5. Namen hab ich mal gehört und den 6. kenn ich nichts^^ Tiepolo und Manet kennt man nur als eingefleischter Museumsgänger. Ich weiss nicht wie alt du bist, und von daher weiss ich nicht inwiefern und wie weit du dich mit Malerei und Plastiken auseinander gesetzt hast. Es ist kein Muss Tiepolo und Manet zu kennen, aber auch nicht verkehrt wenn man sie kennt. :-) @ Doc > Im letzten Post hattet ihr und Doc das angesprochen. Selbe Frage wie unten, in deinem Ps. Ich schreibs dir per Ens was ich jobmäßig mache, falls dich es interessiert. Schreib mir einfach ne Ens ob du es wissen möchtest oder nicht, und dann bekommst du ne Antwort. >Ich glaub, du gehst da von einem kleinem, nicht ganz ernst >gemeintem Kommentar von mir aus, nee?^^ Das muss du dann auch dazuschreiben, das du das nicht ernst meintest, kam nämlich so rüber. :-) >Nein, ich habe nicht wirklich Interesse an deiner Privatsphäre >und ich will dich da auch in keinster Weise kritisieren... Ok. > Desweiteren gibt es noch einen Punkt dazu, der mich stutzig macht Karu. Tobi machen physiche Schäden mit Schwertern nichts aus. >Ach ja, da habe ich auch nochmal rüber nachgedacht... >Es fällt auf, dass der Schlag sauber durch Tobi durchgeht (und >ich glaube nicht, dass Sasuke so schlecht zielt)... >Und wenn ich sage sauber, meine ich sauber, guck mal, nicht mal >die Kleidung hat einen Kratzer... >Entweder war das eine Illusion oder... Sasuke konnte gar nichts treffen... Oder Tobi hat nen halben Pflanzenkörper von Zetsu implantiert bekommen Doc. Schau dir Deidei an. Hatte ja von Kakuzu sogar nen Herz bekommen, damit er sich selbst zerstören kann. Bei den Akas schließe ich nun gar nichts mehr aus. Die sind alle Freaks. Aber durch und durch. Würde mich nicht wundern, wenn sich Itachi in nen überdimensionalen Raben nochmal verwandelt. Passt irgendwie zu ihm. >Ich meine, ich kenne einige Figuren wie Tiki Miki (D. Gray >Man)oder ein Bösewicht aus "666 Satan" (sehr guter Shonen Manga >aus der Feder von Kishis kleinem Zwillingsbruder), die über die >Fähigkeit verfüge sich zu dematerialisieren und dann einfach >durch feste Materie hindurchtreten wie durch Luft oder einen >gegnerischen Angriff einfach durch sich durchlassen... Kann sein. Aber eher glaube ich noch, das Tobi nen halben Pflanzenkörper haben könnte. Siehe oben. > Entscheident ist wie bei allem das Ziel Karu. Naruto hat den Willen den 4 ten Hokagen zu übertrumpfen. Obito war immer der Trottel aller Uchihas. Sogar Kakashi hat ihm damit aufgezogen. > Dämmerts allmählich? >Aber Obito hat niemals solche Träume wie Naruto offenbart... >Und was nicht im Manga steht, gibt es nicht, PUNKT! >Er wollte nur Kakashi übertreffen und Rin seine Liebe gestehen... Das ist so nicht richtig Doc. Tobi wollte definitiv so cool wie Kakashi sein, wollte stärker als alle anderen Uchihas werden, und das er Rin seine Liebe gestehen wollte war auch noch ein Punkt. Aber er wollte immer stärker werden als Kakashi. Daran gab es nie einen Zweifel. Steht auch in Kakashi Gaiden drin. Ist also ähnlich wie bei Naruto und Sasuke. Und sollte Tobi Obito sein, dann hätte er dieses Ziel auch mit Sicherheit erreicht. Außerdem wollte Nagato auch mal Yahiko mit seinem Leben beschützen. Jetzt wo er erwachsen ist, scheint ihm das nicht mehr wirklich zu interessieren. Wer weiss vielleicht hat Obito einen ähnlichen Weg genommen. Bis dato wissen wir noch herzlich wenig von Tobi. Und es wird wohl auch noch eine ganze Weile dauern bis wir diesen mal wieder zu sehen bekommen. >Überhaupt ging es im Kakashi Gaiden nur darum, wie sich Kakashis >Charakter entwickelt hat, woher er sein Sharingan und seinen >lockere Seite bekam... >Oh, und als Bonus erhielten wir ein paar coole Minato-Szenen, >danke Kishimoto...^^ Das siehst du vielleicht so. Ich glaube eher, das Kakashi als Übergang dazu benutzt werden sollte, falls Tobi Obito ist, das man weiss wie sich dieser zu diesem entwickelt hat, bzw. das Kakashi darin verstrickt ist. Außerdem wäre Tobi dann mit Sicherheit auch Kakashis letzter Gegner. Den würde Kakashi wahrscheinlich persönlich ins Nirvana verfrachten. Außerdem besucht er ja noch jeden Tag Obitos Grab und fühlt sich schuldig dafür. Wer weiss, ob Obito überhaupt unter diesem Stein liegt. >Irgendwie stimmt es mich eh ein wenig traurig, dass ausgerechnet >der einzig "Normale" im ganzen Uchiha-Haufen in seinem Charakter >derart verdreht werden muss... Ich hoffe, dass Obitos Seele in >Kakashi umgezogen ist und dass der Körper nur noch Madara >gehört... Kann man bei den Uchihas überhaupt von normal überhaupt reden. War in diesem Clan irgendjemand mal normal? Enweder waren die alle Genies, oder sie waren Monster, wie Madara Uchiha oder Itachi. Ich finde es schwierig diesen verfluchten Clan für normal zu interpretieren. Mysteriös trifft es da meiner Meinung nach sehr viel besser Doc. >Von dem wir wiederrum auch nichts wissen! Was war Madara für ein Typ, was für Motive hat er? >Wir wissen ungefähr, was mit Nagato schief gelaufen ist... >Aber was hat den Gründer der Uchihas, deren Klan ja selbst nach >seinem Verrat und seinem Kampf gegen Shodaime anerkannt blieb, >getan? Wir wissen ja noch nichtmal wie Shodaime mit Nachnamen bzw. mit Vornahmen heißt. Das einzige was wir wissen, das er Tsuandes Großvater ist. Wir wissen auch nicht, was es für einen Konflikt zwischen Shodaime und Madara gab, sodass es zum großen Duell zwischen den beiden am Valley of End kam, den der Shodaime gewann. Das ist bis dato noch völlig ungeklärt, was da passiert ist damals, aber ich bin sicher Tsunade oder Jiraya wissen das. Tsunade wahrscheinlich eher. Immerhin ist sie die Enkelin von Shodaime gewesen und dieser könnte ihr ja erzählt haben, warum es zum Krieg zwischen ihm und Madara kam, dem Gründer des Uchiha Clans. >Wir wissen nur, dass es ein gewaltigen Kampf gab, fertig! Das ist richtig. > Die Frage ist nur, warum er Sasuke durch Sei töten lassen wollte. Das habe ich bis heute nicht kapiert. Welche Gefahr stellt Sasuke für ihn und somit für Root da. Soviel ich weiss, stand Naruto nicht im Bingo Buch oder? >Was hat Naruto auch im Bingo Buch zu suchen? Was ist der Punkt? Das war falsch von mir formuliert. Das muss Sasuke heißen, nicht Naruto. Warum steht Sasuke im Bingo Buch? > Erstens kann ich ziemlich schnell mit 10 Finger System schreiben, und zweitens habe ich mit Shikamaru und Jiraya eines gemeinsam. Ich habe sowohl psychoanalytische Fähigkeiten, kann ziemlich gut Gesichter in Büchern und Mangas lesen (auch in der realen Welt funktioniert das bestens) und desweiteren habe ich mich sehr viel mit Mythologie und Legenden befasst und lese auch ziemlich viel und gerne. >Sehr schön, da haben wir ja etwas gemeinsam^^ Kannste mal sehen. > Außerdem bin ich ein Künstlerkind. >Was soll das jetzt wieder heißen?! >Schon gut, tut mir leid...^^° Soll heißen, das mein Vater mich mit in fast jedes Museum gezerrt hat, das er kannte seit ich 15 Jahre alt bin. Er ist nen halber Kunstprofessor gewesen. Deshalb der Ausdruck Künstlerkind. Ich mag Kunst. Musik zwar lieber als Malerei, aber das läuft auch unter Kunst, nicht wahr? > Das ist das auch das einzige was ich gut an Deideira fand. Und des weiteren kann ich sehr schnell psychologische Zusammenhänge finden, und träume sie manchmal auch und schreibe sie mir nachts auf, damit ich sie anderntags nicht vergesse. Das kann man trainieren Karu. :-) >Ich würde mich nicht auf Träume verlassen! Auch ich erinnere mich >an den ein oder anderen Traum und ich merke häufig: >Mein Unterbewusstsein hat von Logik keine Ahnung! >Träume lassen alles zu... Manchmal ist alles nicht das, was man >braucht^^ >Man muss Träume kritisch betrachten... Sicher muss man das. Aber wenn ein Traum zigmal sich wiederholt sollte man auch mal intensiv darüber nachdenken warum das so ist? Außerdem finde ich Traumdeutung ziemlich interessant. > Aber ich halte seine Kunst für wesentlich weniger interessant, als wie z.B die von Van Gogh, Picasso, Rembrandt, Monet, Manet, Tiepolo usw. usw. Das sind für mich wahre Künstler. >Auf wen beziehst du dich mit "seine Kunst"? Meinst du >Kishimoto... >Naja, ein Manga ist jetzt weniger ein Kunstwerk... >Außer wenn man es mit einem Abstand von mehr als 40 Jahren >betrachtet, dann wird jeder bekannter Comic mal zur Kunst XD Seine Kunst bezieht sich auf Dedeira. "Art is a Bang". Für mich muss Kunst kein Knall sein, sondern eher wie es Sasori sehnt die Natur. Die Landschaft, die Menschen, die Tiere, die Welt all das ist malerische Kunst die es wert ist festzuhalten. Deideis Interpretation für Kunst finde ich da eher schwach. Der Typ versteht von Kunst nicht viel. So empfand und empfinde ich hin halt. Ich war nie ein Deideira Anhänger. Habe daraus auch nie ein Hehl gemacht. :-) >Ich muss nur an das Kommentar am Ende jedes "Kimba"-Bandes von >Manga-Gott Osamu Tezuka denken: >Da wurde erwähnt, dass man die Darstellung der schwarzen >Ureinwohner im Sinne des humorvollen und unrealistischen Umgangs >mit den Manga-Figuren allgemein verstehen sollte... >Daher würde diese Darstellung auch nicht zensiert werden... Verstehe nicht, was du damit meinst wenn du aber damit sagen willst, das ein Manga nicht das Leben wider spiegelt so kann ich dir inhaltlich nur teilweise Recht geben. Vieles ist Fiktion keine Frage. Aber manche Inhalte sind psychologisch auch auf unsere Welt anwendbar. Man kann von Büchern viel lernen Doc, auch vom Verhalten von Manga Figuren, so unglaublich das auch klingen mag, ist aber so. :-) Nimm mal Ruffy als One Piece als Beispiel. Der hat so einen unerschütterlichen Lebenswillen, das er sich auch mit dem Satan anlegen würde, wenn er damit seine Freunde beschützen kann. Viele in der Gegenwart würden da sicherlich sehr schnell den Sch*** einziehen, wenn sie vor ähnlichen Schwierigkeiten wie Ruffy und Co stehen würden. Die würden sich aufgeben oder sogar Selbstmord begehen. Von daher finde ich die Inhalte von Mangas oftmals gar nicht schlecht. Sie sollen helfen, mit Mut und offenem Herzen durch die Welt zu gehen. Verkehrt ist das sicherlich nicht. Sehe ich so zumindest. >Sorry, ich erscheine hier als ein entsetzlicher Neunmalklug, aber >ich glaube, ich habe durchaus einige vernünftige Argumente... M(_ >_)M Du bist weniger ein Neunmalklug als wie ich einer bin. Von daher passt das schon. Und du hast sicherlich Recht mit deinen vernünftigen Argumenten aber ich denke, das ich auch nen paar da auf Lager habe. :-) Gruß Teddykun |
|
||||||
| @Flammedo >Hier sind zwei Fehler. >1. Itachi hat davon gesprochen, dass es 3 Leute gibt, die das MS eventuell irgendwann mal benutzen können. >Einer ist er selbst, einer SaSue. Ob er ahnte, dass Kakashi es auch kriegen konnte, oder damit eventuell gerechnet hat, wurde nie bestätigt... >2. Selbst wenn Itachi von Tobi's Sharingan weiß, ist das kein Beweis dafür, dass Tobi Ita manipuliert hat. Zu deiner 1 Aussage:Ich zitiere Itachis Worte:If you can activate it,the number of people,including me,who can use the MS WILL be three.Frei übersetzt bedeutet das:Wenn es dir gelingt,es zu aktivieren,dann steigt die Anzahl der Personen,die MS benutzen können,mich mit eingeschlossen,auf drei.Er sagt,dass die Anzahl auf drei steigt,sobald Sasuke diese Augen auch noch besitzt,dass bedeutet,dass er schon vorher jemanden mit MS kennengelernt haben muss. Zu deiner Aussage Nummer 2: Nein?Ist es nicht.Also ausgehend,von den oben genannten Worten Itachis,glaube ich sehr wohl,dass er ihn manipuliert hat,denn ganz offensichtlich,ist Tobi die Schlüsselfigur überhaupt. >Wär das nicht langweilig? Mitlerweile bin auch der Ansicht.^^ >Nun... wir haben hier bereits vor vielen Seiten mal lang und breit drüber diskutiert. Tobi sagt von sich selbst, dass er Madara ist. >Ich erhebe nur in so fern Einspruch, als das Madara ca. 105 Jahre alt sein müsste, Tobi aber weit jünger zu sein scheint... Ab einem bestimmten Alter scheint man in Naruto ziehmlich schnell zu altern... Und das wiederrum,ist von der wahren Entstehungsgeschichte der Uchihas abhängig,so viel über Madara ist uns nicht bekannt,außer das er der Gründer des Clans ist.Aber eines würde mich schon gerne interessieren,was hat Jiraya gewusst?Er hat gesagt,dass es nur einen einzigen Menschen gibt,der Kyuubi heraufbeschwören kann,und dieser Mensch heißt:Madara.Selbst wenn er 105 Jahre alt sein sollte und dies total unwahrscheinlich ist,so muss ich dich daran erinnern,dass es sich hierbei um einen Anime handelt. Des weiteren passen Tobi's Haare nicht zu denen der Statue von Madara. Nun,stell dir vor,er hätte sich kein einziges mal die Haara geschnitten,in diesen 105 Jahren,wie lang wären die denn dann? >Ein Körpertauschjutsu wäre allerdings möglich. >Deswegen ist ja Tomato auch noch nicht widerlegt. Und wie soll das wiederrum passiert sein?Obitos Körper,wäre ihm überhaupt nicht von nutzem gewesen. >Eingeklemmt. Zitat Obito:That's enough...It's OK Kakashi.It's looks like,it's over for me.The right site of my body ist almost smashed.There's no feeling in it... Übersetzung:Das ist genug...Es ist OK Kakashi.Es sieht ganz danach aus,für mich ist es aus.Die rechte Seite meines Körpers ist zerschlagen.Ich habe kein Gefühle mehr darin... Also das hört sich für mich nicht nach eingeklemmt an. >Hast du dir Tobi mal genau angesehen? >Er trägt an seiner rechten Seite Scharniere. >Hier ein Fanartpic dass das genau zeigt http://pokefreak.deviantart.com/art/Obi-Tobi-To-49088210 >Ich habs überprüft, auch im Manga kann man das sehn. Ist auch, wenn ich mich nicht verschaut hab, nur auf der Hälfte vom Körper, welcher von Obito eingeklemmt war. Also,seine Körperhäfte soll unter einem riesigen Stein,der darüberhinaus mit voller Wucht auf ihn herabgestürzt ist,bloß eingeklemmt gewesen sein?Also er sagte seine Körperhälfte wäre zerschlagen und wenn man nach Logik geht,dann dürfte er eig. gar nicht mehr reden können,nachdem er unter diesem Stein lag. >Es wurde bereits darüber diskutiert. >Die Frage ist, ob jemand der annimmt für den Tod seines besten Freundes verantwortlich zu sein bereits das MS bekommt. (Getötet hat er ihn ja nicht.) Und ob es einen Unterschied macht, ob der Freund ohne das Wissen des MS Besitzers noch am Leben ist. Hier konnte noch keine Lösung gefunden werden, von der alle überzeugt waren. Einige bleiben sogar auf dem Standpunkt bestehen, dass das MS auch durch Training erhalten werden kann. Warum hat Sasuke es dann nicht?Warum besitzt Sasuke kein MS,obwohl er sogar stärker als Oro ist?Also,dass mach i-wie keinen Sinn. >Ob es überhaupt etwas mit Danzou zu tun hat, sei dahingestellt. Ich hab sogar irgendwo mal ne Theorie rausgefischt die behauptet hat DASS Tobi Danzou sei. Wenn er das Jutsu der Verwandlung benutzt hat ja,wenn nicht nein.Wobei ich,auch dies für ausgeschlossen halte. >Ich denke, dass das Naruto sein wird. Für mich hörts sich so an, als ob Pein es irgendwann schafft, den Kyuubi zu extrahieren. Ja und danach wird er die Welt unterwerfen und da endet der Manga?Also das hat Kishi ganz sicher nicht vor.^^ >Gab irgendwann mal das Gerücht Kishi hätte gesagt dass er es auf ca. 500 Chaps halten will. >Ob's bestätigt ist, weiß ich allerdings nicht. Also,dass ist echt eine gute Nachricht.^^ @Doc_Astaroth >Aber von wem und wie... Momentan ist er ja auf der Jagd nach Sasuke und Itachi und weiß von überhaupt nichts... Von dem Frosch,der sich,für den Fall,dass Jiraya diesen Kampf nicht überlebt,zu ihm biemen soll. >Oh, sei dir da mal nicht zu sicher... Klar, er wird versuchen Pein zu töten, davon bin ich überzeugt, aber die meisten Kämpfe von Naruto enden nur damit, dass Naruto der letzte ist der noch stehen kann, während der andere nur bewegungsunfähig ist. Auch hat Naruto dann meist eine besondere Einsicht über seinen Feind bekommen, wodurch es ihm dann schwer fällt, diesen zu töten... Nun ja,aber welcher dieser Feinde hat ihm jemanden genommen,der für Naruto ein Großvater war?Außerdem ist Pein nicht mehr zu helfen.Er will Krieg mit Krieg bekämpfen,anstatt Krieg mit Frieden. >Warum? Ich sage nur Prophezeiung.^^ >Unwahrscheinlich... da ist noch zu vieles offen... Wir sind gerade mal im dritten Viertel, schätze ich. Und Akatsukis Untergang könnte nur den Anfang vom Ende darstellen... Also,wir sind schon beim Chapter 374 und der Hauptgegner ist immernoch Pein,bzw, Tobi. Und i-wie glaube ich,dass Tobi eine sehr wichtige Schlüsselfigur für den ganzen Manga darstellt. >Mir schwebt ja als letztes Szenario, eine gewaltige Götterdämmerung vor, so richtig wie in Final Fantasy! Also das hoffe ich mal nicht,dann würde es zu viele Tode,von bekannten Charas geben,glaube ich. @Teddykun >Zurück zu Tobi. Du hast mich gefragt, ob ich es für ausgeschlossen halte, das Tobi "Madara Uchiha" ist. Mit einem Wort. "Ja" >Ich bin zwar selten mit Flammendo einer Meinung, aber inzwischen gebe ich ihr Recht, ich glaube auch das Tobi Obito ist, mit Madaras Kraft gesegnet. Und ich bin selten nicht mit dir einer Meinung,aber ich glaube sehrwohl daran,dass er Madara ist. >Es ist ganz einfach. Pein hat mal gesagt, das Tobi sich nicht soviel heraus nehmen sollte, und ihn ausdrücklich darauf hingewiesen das er um die Gepflogenheiten von Akatsuki noch nicht soviel weiss, da er selber noch ziemlich jung sei. Er spricht eindeutig von Jung. Also wenn ich mich recht entsinne,dann hat er das doch gesagt,als die anderen Akatsuki Mitglieder auch anwesend waren oder?Denn sobald ich weiß,hat das Tobi noch nie gesagt,als dieser ihm Befehle erteilt hat.Dann wiederrum frage ich mich Teddykun,ob er sich nicht nach Tobis Wunsch hin so vehalten hat? >Tobis Stimme wird im Manga übrigens sehr hoch eingestellt. Ein alter Mann würde gebrechlicher und tiefer reden und nicht so jung und quitschfidel. Desweiteren bewegt sich Tobi außergewöhnlich schnell. Schau dir Sandaime oder sogar mal Jiraya oder Orochimaru an, die wurden mit ihrem Alter immer langsamer. Also wie schwer ist es denn,die Stimme zu verstellen Teddykun?Überhaupt,was ist denn schon von Madara bekannt?So gut wie gar nichts. >Sasuke ist geschwindigkeitsmäßig da auf einem ganz anderen Level. Ich schätze Tobi tatsächlich älter als Itachi ein, aber deutlich jünger als der Leader. Sollte Pein also 40 Jahre alt sein, ist Tobi für mich um die 30 Jahre alt, so alt wie Kakashi und wäre somit Obito. Dann wäre Kakashi der nächste Tote und i-wie ist er gar nicht mehr so relevant für die Story.Wenn Obito wirklich nicht Tod ist,wieso sollte Kakasi denn dann MS-User sein? >Noch eine Sache, die für Obito spricht. Warum sollte Kishi Kakashi Gaiden einführen, wenn dann Kakashis Freunde extra nochmal gezeigt werden. Nur um eine Rückblende für Kakashis Leben zu finden????? Weil man so gut wie gar nichts von Kakashis Vergangenheit wusste,deshalb.Mal ne andere Frage:Warum wird im Manga immer öfter der Name Madaras erwähnt? >Außerdem wissen wir nicht wo Rin ist. Übrigens. Könnte es nicht sein, das Obito Rin getötet hat? Warum sollte er das getan haben und vor allem wann? >Es heißt doch laut Itachi, das man um das MG Sharingan zu aktivieren seinen closest Friend töten muss. Gut Kakashi war sicherlich sein bester Kumpel, aber was wäre z.B wenn diese Aussage auch auf seine beste oder 2 te Freundin zufallen würde? Rin war nicht seine 2 beste Freundin,er war seine große Liebe,und davon hat Itachi nie etwas erwähnt. >Ich glaube ja immer noch, das er diesen Absturz überlebt hat, und das Zetsu ihn aufgenommen hat. Über Zetsu und seine Ziele wissen wir gar nichts, außer das er sich selbst vertraut und sonst fast niemandem wie es scheint. Und ob Zetsu nicht seine ganz eigenen Pläne hat, wissen wir auch nicht. Also warum sollte Zetsu jemanden bei sich aufnehmen,mit dem er hätte nichts anfangen können?Gab es denn zur damaligen Zeit,jemanden der besser heilen konnte als Tsunade?Das denke ich nicht,denn Tobi kann scheinbar alles noch recht gut bewegen. >Desweiteren habe ich noch ein Beweis. Er setzt sich auf die Statue von Madara Uchiha, aber das macht Sasuke ja auch. Was sagt Kakashi jedoch darüber?Er sagt,dass sich die Geschichte wiederholt.Naruto stand nämlich am Anfang,auf der Statue des Hokagen,doch was veranlasst gerade Tobi,auf diesem Stein zu sitzen,warum ist er so sehr an Sasuke interessiert? >Ich glaube nach wie vor, das Obito ein Enkel in direkter Blutlinie von Madara Uchiha ist, und genauso wie Naruto die Macht hatte, diesen zu übertreffen. Wurde aber jemals die Leiche von Madara gefunden?Denn während man sah,wie Tobis Körperhälfte von einem Stein zertrümert wurde und man sogar sein Grab sah,hat man nie erwas von Madara erfahren.Warum wird dieser Mann ganz plötzlich so wichtig?Was glaubst du? >Wer sagt uns, das Obito nicht ähnliche Ziele hatte. Nachdem er sich von Kakashi und Co verraten gefühlt hat, könnte er sich doch auch gesagt haben, ich überhole meinen Opa Madara Uchiha. Wie soll er das denn in seinem Zustand gewährleistet haben? >Das ist aus dem Kapitel 363 und 364. Ich finde hier einige >Aussagen von Tobi interessant, die wir mal zerlegen sollten. >"Tobi: You capture him. As the leader failure will not be accepted." >Übersetzten wir diesen Satz mal wortwörtlich. Du fängst ihn. Als der Leader Fehler werden nicht akzeptiert. Warum will er Kyuubi?Was für einen Grund hätte Obito gehabt um speziell auf Kyuubi aus zu sein? Und warum muss Pein sich das anhören,wenn er doch der Leader ist?Er sagt ihm doch auch: >Tobi: Heheh... This is true. I've said what I came to say. Tell the remaining members to hurry and capture their own Jinchuuriki. Er gibt Pein die Anweisung,denn andere Mitglieder zu sagen,dass sie ihre Jinchuurikis gefangennehmen sollen.Aber warum kann er das?Pein ist immerhin der Auserwählte,wie kann Tobi ihn dann kontrollieren?Wieso kann Pein ihm jetzt auch nicht vorwerfen,dass er sich wie ein Kind benimmt? >"The Sharigan's true power...my power.. uchiha madara's power..." >Ich würde das nämlich so übersetzen. Die Sharingan wahre Kraft, meine Kraft. Uchiha Madaras Kraft. >Man könnte nämlich auch sagen, das es Obito ist mit der Kraft von Madara Uchiha gesegnet. Dem wäre hier kein Widerspruch, meinst du nicht? >Und wenn Tobi wirklich Madara Uchiha ist, wovon ich inzwischen nicht mehr ausgehe dann glaube ich nämlich nicht, das er als blutjung von Pein tituliert wäre, und das sie ihm im Anime so eine hohe ja fast weibliche Stimme verpasst hätten. >"The Sharigan's true power...my power.. uchiha madara's power..." >Man könnte nämlich auch sagen, das es Obito ist mit der Kraft von Madara Uchiha gesegnet. Dem wäre hier kein Widerspruch, meinst du nicht? Doch wäre es,dieses my power stört gewaltig in diesem Satz.Denn andernfalls hätte der Satz mit the same power as uchiha madaras lauten müssen.Allerdings schien Jiraya nicht davon auszugehen,dass Madara Uchiha Tod ist.Er kannte Minato sehr gut und ich kann mir auch nicht vorstellen,dass er nicht gewusst haben soll,wie es Team Kakashi erging.Er sagte,dass Minato etwas gewusst haben muss,was niemand gewusst hat.Also wenn Minato wirklich von Tobi ausging,hätte Jiraya dann nichts von erwähnt?Er sagte,dass es sich damals um eine Verschwörung gehandelt haben könnte,aber was für einen Grund hatte Obito,um das Dorf anzugreifen?Welchen Grund hätte er denn haben sollen?Bei Madara sieht es da schon ganz anders aus,er kann das Dorf nämlich garantiert nicht leiden. Der Frosch fand Jirayas Theorie mehr als lächerlich und sagte,dass man so etwas wie Kyuubi nicht heraufbeschwören kann,Jiraya jedoch sagt dass genaue Gegenteil,er behauptet doch auch,dass nur ein einziger dazu im Stande gewesen sein soll.Warum erwähnt er hier nichts von Obito und wann hat Jiraya dennmal etwas gesagt,ohne von i-etwas ausgegangen zu sein? >Sasuke kam als Knirps total nach seiner Mutter, und Itachi kam weder nach ihr noch nach seinem Vater. Außerdem hat er so eine durchgezogene Narbe an seiner Nase. Oder einen Schnitt, der durch sein halbes Gesicht zieht. Interessanterweise hat Iruka die auch. Itachi ist eine Mischung aus Mutter und Vater. >Aber ich sehe eine Verbindung zwischen Root und Akatsuki Riame und dabei bleibe ich. Die Philosophie von beiden Organisationen ist so extrem ähnlich, das man im Grunde das gar nicht mehr ausschließen kann. Übrigens schaut euch mal Danzous Gesicht an, und dann schaut euch mal nen paar alte Uchihas an. Würde Danzou von seinem Aussehen nicht perfekt in diesen Clan passen. Also das Danzou nichts gutes im Schilde führt,glaube ich aber auch.^^ >Der Charakter passt auch noch dazu, und obendrein seine Methoden. Es zählen nicht Leichen, sondern einzig das Ziel. Bei Root darf man keine Gefühle haben. Ich höre Pein und Tobi reden Riame. >Wobei ich ja immer noch der Meinung bin, das zumindest Pein auch nur ein Werkzeug von Madara Uchiha ist. Also mal ne andere These,was ist wenn Roof,Tobi und Madara ein und die Selben Personen sind??? Wobei ich hier mal gant ehrlich sagen muss,dass es nur ne wage Vermutung von mir ist Teddykun.^^ >Ich glaube an die 2 te Alternative. Und dieser senile alte Mann sieht für mich verdammt gefährlich aus. Der ist das Gehirn meiner Meinung nach, nicht Tobi. Allerdings musst du bedenken,dass Tobi ein falsches Spiel spielt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2007 18:46:25 |
|
||||||
| Ich finde die Diskussionen und Theorien sehr interessant die ihr austüftelt oder ausdenkt aber haben denn diese Mega-Beiträge keine Grenzen??? Ich meine, mir kommt das so vor als versuchen einige sich gegenseitig zu übertrumpfen und zu beeindrucken. Und viele verlieren dadurch schnell die Lust solche Mega-Dinger zu lesen, mich mit eingeschlossen. Ich kann niemanden dazu zwingen aber könnte man nicht versuchen diese Beiträge etwas kürzer zu gestalten??, weil es dreht sich ja hier nicht nur um 3 oder 4 User :). Das wollte ich mal so gesagt haben, will damit auch niemanden angreifen, war nur so ein Tipp ob ihr euch dran hält ist euch überlassen. Mfg |
|
![]() |
||||||
| @ Teddy > Dann müsste er doch laut Itachi auch sein Mangekyo Sharingan erhalten, das man dann bekommt wenn man seine wichtigste Freundin oder seinen wichtigsten Freund tötet. Dasselbe könnte also auch bei Rin passiert sein. Tobi (Obito, falls Tobi wirklich Obito ist) könnte sie ins Jenseits befördert haben. Fakt ist, das wir nicht wissen wo sie ist. Und desselbe meinet ich halt in Bezug auf Team 7. Diese MG Sharingan Sache könnte sich auch auf Sakura beziehen nicht wahr? > Nein, meiner Meinung nach nicht. Ich denke einfach, dass Naruto Sasuke näher steht als Saukra. Nich viel, nur eben näher! > Ich weiss noch nichtmal ob Zetsu ein Mensch ist. Irgendwie erinnert er mich immer an Shino. Der ist ja auch nen halber Käfer. > Keine Ahnung wie er das mit seinem Pflanzenkörper macht, und aus welchem Land er überhaupt herkommt, aber ich denke mal Zetsu wird so ziemlich zum Schluss nochmal seinen großen Auftritt bekommen. > Muss wohl so sein, schließlich wäre er kein solches Mysterium, wenn er später nicht noch irgendwie wichtig wäre. > Das Shikamaru oder sein Vater für Root arbeiten kannst du vergessen Karu. Shukaku ist ein Jonin und ist absolut Tsunade ergeben. Desweiteren bezeichnet er sie vor seinem Sohn als schönste Frau. Er hilft ihr bei der Nara Medizin für Choji. Und zu Shikamaru brauchen wir jawohl nichts mehr zu sagen oder? > Warum tust dus dann? XD (sorry, mein Humor geht heute mit mir durch) > Der ist Naruto und Co treu ergeben, der würde sich mit so nem Verein wie Root einlassen, außerdem ist weder Shikamaru noch sein Vater ein Anbu. Dieser Typ mit dem Pferdeschwanz war aber einer. > Ich weiss auch nicht, wer der war aber ich bin sicher, das bekommen wir noch raus, bzw. das wird noch aufgeklärt. > Um hier mal Iruka zu zitieren: "...a ninja has to see underneath the underneath..." Was ist, wenn es gerade WEGEN der Treue zu Tsunade einer der 3 Genannten ist? So könnte er Tsunade informieren, wenn Danzou was plant! Ich sag nur Snape bei HP. Das ewige hin und her... > Nun mich interessiert halt der Manga. Von daher bringe ich dann eben auch Theorien. Sie muss ja niemand glauben, und manche sind wesentlich wahrscheinlicher als andere die von irgendeiner wahnwitzigen Tengu Theorie ausgehen. > Das war ein keine Kritik, sondern ein Lob Teddy *g* > Ich wüsste nicht, das wir gemeinsame Vorfahren haben, aber ich interessiere mich auch sehr für die ägyptische Mythologie, aber mehr noch für die Kelten. Das war ein sehr interessantes Volk. > Stonehenge ist nur ein Ding, was auf deren Ursprünge zurück geht. > Kelten?! Naja, ich hab eher mit den Völkern in der Mittelmeerregion. Hab in der Grundschule wahrscheinlich zu viel zu den Kelten gemacht, um nicht angenervt von denen zu sein... > >Wenns mans nicht kann *g* Der Nachteil an der Sache ist nur oft, >das du nacher Sachen weißt, die du eigentlich nicht wissen >solltest... mich persönlich kann das machmal leicht runterziehen, >vorallem wenns was schlechtes ist. > >Und Träume aufschreiben will ich lieber nicht. Ich erinnere mich >dran und zwar jede Nacht, auch wenns die größe Sch**** war! Das >dümmste ist dann, wenn man weiß, das man träumt, aber trotzdem >weiterträumt... > > Man darf sich halt von diesen Gedanken nicht terrorisieren lassen. > Parole: Niemals aufgeben. > Werd ich mir merken^^ > >Ich erstehen vier kann ich im Kopf zumindest einem Bild zuordnen, >den 5. Namen hab ich mal gehört und den 6. kenn ich nichts^^ > > Tiepolo und Manet kennt man nur als eingefleischter Museumsgänger. Ich weiss nicht wie alt du bist, und von daher weiss ich nicht inwiefern und wie weit du dich mit Malerei und Plastiken auseinander gesetzt hast. Es ist kein Muss Tiepolo und Manet zu kennen, aber auch nicht verkehrt wenn man sie kennt. :-) > Ich weiß nur: Manet = teuer In irgend so nem Krimi gings mal um nen Manet, aber den hab ich vor Jahren gesehen und es hat mich auch nicht sonderlich interessiert. Ich werde in etwas über dem Monat 16, wenns dir hilft *g* lg Karu EDIT: @ Top-Secret: Sorry für die langen Posts, aber Doppelpostings sind hier leider unerwünscht. Außderm wollen wir niemanden übertrumpfen (zumindest ich nicht), es geht bloß um den Spaß am Thema Naruto und die Disskusion über einzelen Theorien. Selbst ich muss mich manchmal überwinden, um die Texte zu lesen, aber es lohnt sich ja^^ Wenn man bei den Schlagworten im Fanfic-Verzeichnis "Jiraiya" eingibt, kommen genau 5 Ergebnisse... ...und davon sind 4 von mir T.T Deshalb: Seit nicht so grausam, will auch was lesen! xD http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/tags/2410/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2007 19:23:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Riame > Zu deiner 1 Aussage:Ich zitiere Itachis Worte:If you can activate it,the number of people,including me,who can use the MS WILL be three.Frei übersetzt bedeutet das:Wenn es dir gelingt,es zu aktivieren,dann steigt die Anzahl der Personen,die MS benutzen können,mich mit eingeschlossen,auf drei.Er sagt,dass die Anzahl auf drei steigt,sobald Sasuke diese Augen auch noch besitzt,dass bedeutet,dass er schon vorher jemanden mit MS kennengelernt haben muss. Ich bin trotzdem erst überzeugt, wenn ich sehe dass Tobi das MS benutzt. Bisher haben wir ihn das nie tun gesehn... Es wäre allerdings wieder etwas, das für Tobito spricht... (Immerhin, Obito hat das zweite Sharingan Kakashi's) > Und das wiederrum,ist von der wahren Entstehungsgeschichte der Uchihas abhängig,so viel über Madara ist uns nicht bekannt,außer das er der Gründer des Clans ist. Und dass er ca. in dem Alter des 1. Hokagen sich befinden musste. Glaub mir... unter 80 dürfen wir gar nicht anfangen zu rechnen, was Madara betrifft... 100-110 ist denke ich am wahrscheindlichsten. Überleg mal, der 3. wäre jetzt 72 und der war noch ein Kind, als der 2. Hokage geherrscht hat. Fugaku selbst, müsste ebenso mindestens 59 sein und direkter Nachfahre von Madara... *kopfschüttel* nein der Typ ist steinalt... > Nun,stell dir vor,er hätte sich kein einziges mal die Haara geschnitten,in diesen 105 Jahren,wie lang wären die denn dann? Entweder sie wären weiß oder er hätte eine Glatze. Nein, Madara hatte lange Haare. Ich glaub nicht, dass er sie einfach so abgeschnitten hätte... (Die Statue sieht ja toll aus ;) ) > Und wie soll das wiederrum passiert sein?Obitos Körper,wäre ihm überhaupt nicht von nutzem gewesen. Nun, ich bin mir über Tobi's Rolle insgesammt noch nicht klar. Er tritt das erste mal auf, als Begleiter Zetsus... warum Zetsu??? AAAAAAAAAAAH... ich verstehs nicht... Glaub mir, was Tobi(to) betrifft gibts nur eins... abwarten... Ich war kurz überzeugt es widerlegen zu können, als SaSue ihn erstochen hat... dummerweise hat er genau in die Seite gestochen, die bei Obito angeblich zerquetscht wurde. > Zitat Obito:That's enough...It's OK Kakashi.It's looks like,it's over for me.The right site of my body ist almost smashed.There's no feeling in it... Er sagt, dass er in diesem Teil des Körpers kein Gefühl mehr besitzt. Wie kommst du also drauf, dass der Teil zerquetscht wurde? Wenn er zerquetscht gewesen wäre, wäre Obito wohl tot gewesen. > Also,seine Körperhäfte soll unter einem riesigen Stein,der darüberhinaus mit voller Wucht auf ihn herabgestürzt ist,bloß eingeklemmt gewesen sein?Also er sagte seine Körperhälfte wäre zerschlagen und wenn man nach Logik geht,dann dürfte er eig. gar nicht mehr reden können,nachdem er unter diesem Stein lag. Ist ein Argument, dass Tobito Anhänger verwenden :P > Warum hat Sasuke es dann nicht?Warum besitzt Sasuke kein MS,obwohl er sogar stärker als Oro ist?Also,dass mach i-wie keinen Sinn. Kakashi ist erfahrener? Es macht den Plot spannender? Frag mich was bessres... Gibt auch Leute die in jedem Kampf sagen: JETZT setzt SaSue gleich sein MS ein... *niemanden direkt angugg* > Wenn er das Jutsu der Verwandlung benutzt hat ja,wenn nicht nein.Wobei ich,auch dies für ausgeschlossen halte. Die braunen Haare passen, das eine Auge passt... oke das Sharingan wäre was neues... aber sonst... > Ja und danach wird er die Welt unterwerfen und da endet der Manga?Also das hat Kishi ganz sicher nicht vor.^^ Wird er das wirklich tun? Soweit ich die Pläne richtig verstanden habe, plant er mehrere Jahre des absoluten Schreckens, bis jeder von dem Krieg so angewidert ist und durch ihn so viel verlorn hat, dass keiner mehr Krieg führen will. (Allerdings ist es ihm auch egal, ob die Welt dabei drauf geht.) Wenn nun, die Nationen die Waffen ablehnen oder sie annehmen und nicht gebrauchen würden, säße er wie ein Fisch auf dem Trockenen. |
|||||||
|
||||||
| @Flammendo >Ich bin trotzdem erst überzeugt, wenn ich sehe dass Tobi das MS benutzt. Bisher haben wir ihn das nie tun gesehn... >Es wäre allerdings wieder etwas, das für Tobito spricht... (Immerhin, Obito hat das zweite Sharingan Kakashi's) Warum sollte Tobi denn MS benutzen ohne sich wirklich herausgefodert zu fühlen?Warum sehen wir,direkt nachdem Jiraya von Madara spricht,ein Bild von Tobi und habe wir jemals gesehen,dass Tobi nicht im Stande ist,seine rechte Körperhäfte zu bewegen?Also es gibt nichts,was dafür spricht. >Und dass er ca. in dem Alter des 1. Hokagen sich befinden musste. >Glaub mir... unter 80 dürfen wir gar nicht anfangen zu rechnen, was Madara betrifft... 100-110 ist denke ich am wahrscheindlichsten. >Überleg mal, der 3. wäre jetzt 72 und der war noch ein Kind, als der 2. Hokage geherrscht hat. >Fugaku selbst, müsste ebenso mindestens 59 sein und direkter Nachfahre von Madara... *kopfschüttel* nein der Typ ist steinalt... Du wirst dich aber noch ganz sicher daran erinnern,dass Jiraya zum Frosch sagte:Still...I have a bad feeling... Zuerst haben er und der Frosch sich die ganze Zeit über Madara Uchiha unterhalten,dass komische ist,dass Jiraya the Valley of the End auch noch erwähnte und wer sitzt da auf einem Stein und wirkt auf einmal gar nicht ungefährlich,wie hoch ist denn da die Wahrscheinlichkeit,dass auf dem Stein Tobito saß? >Entweder sie wären weiß oder er hätte eine Glatze. >Nein, Madara hatte lange Haare. Ich glaub nicht, dass er sie einfach so abgeschnitten hätte... (Die Statue sieht ja toll aus ;) ) Also wer hat in Naruto denn weiße Haare,von denen die Alt sind,wenn man Jiraya nicht zählt?Außerdem können Tsunade und Oro sich mithilfe von eigen entwickleten Jutsus jung halten,wer garantiert uns,dass Tobi sowas denn nicht auch kann?Die Statue sieht ja auch toll aus,voran dass bloß liegt xD >Nun, ich bin mir über Tobi's Rolle insgesammt noch nicht klar. >Er tritt das erste mal auf, als Begleiter Zetsus... warum Zetsu??? >AAAAAAAAAAAH... ich verstehs nicht... >Glaub mir, was Tobi(to) betrifft gibts nur eins... abwarten... >Ich war kurz überzeugt es widerlegen zu können, als SaSue ihn erstochen hat... dummerweise hat er genau in die Seite gestochen, die bei Obito angeblich zerquetscht wurde. Und was ist,wenn das ein Beweis an alle Leser gewesen sein sollte,dass Tobi nicht Tobito ist?Aber ich gebe dir recht,wir sollten echt abwarten.Denn vom diskutieren kommen wir i-wie nicht weiter. >Er sagt, dass er in diesem Teil des Körpers kein Gefühl mehr besitzt. Wie kommst du also drauf, dass der Teil zerquetscht wurde? >Wenn er zerquetscht gewesen wäre, wäre Obito wohl tot gewesen. Das habe ich ja nicht gesagt,dass waren seine Worte.^^Er hat gesagt,dass seine rechte Körperhälfte,vom Stein zerschlagen wurde.^^Also meiner Meinung nach ist Obito auch Tod,aber wenn du darauf anspielst,dass er danach hätte sofort sterben sollen,dazu habe ich nur eins zu sagen:Typisch Anime. >Ist ein Argument, dass Tobito Anhänger verwenden :P Nun ja,also ich würde eigentlich sagen,dass unser "Waschlappen"Tobi Madara ist,aber es kann natürlich auch sein,dass Obito,Tobi ist,naja aber für mich ist die erste wahrscheinlicher.^^ >Die braunen Haare passen, das eine Auge passt... oke das Sharingan wäre was neues... aber sonst... Also,ich weiß ja nicht,warum sollte er Sai auf Sasuke ansetzen,wenn er denn Tobi ist? >Wird er das wirklich tun? >Soweit ich die Pläne richtig verstanden habe, plant er mehrere Jahre des absoluten Schreckens, bis jeder von dem Krieg so angewidert ist und durch ihn so viel verlorn hat, dass keiner mehr Krieg führen will. (Allerdings ist es ihm auch egal, ob die Welt dabei drauf geht.) >Wenn nun, die Nationen die Waffen ablehnen oder sie annehmen und nicht gebrauchen würden, säße er wie ein Fisch auf dem Trockenen. Nun ja,aber er schlägt den falschen Weg ein,Pein steht nämlich nicht für Frieden,er ist die Zerstörung in Person und ich glaube im Gegensatz zu dir nicht,dass Naruto sterben wird,aber lassen wir uns überraschen.^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2007 20:45:43 |
|
![]() |
||||||
| > Ich kann niemanden dazu zwingen aber könnte man nicht versuchen diese Beiträge etwas kürzer zu gestalten??, weil es dreht sich ja hier nicht nur um 3 oder 4 User :). > > Das wollte ich mal so gesagt haben, will damit auch niemanden angreifen, war nur so ein Tipp ob ihr euch dran hält ist euch überlassen. > > Mfg Autsch! Hast ja recht... Also schön ich schlage folgendes vor... Wenn wir eine längere Argumentation führen wollen, schreiben wir: @ Personen, an die wir uns richten Spoiler Und dann hier den ganzen Kram rein, der uns so einfällt Ich denke, damit wäre der allgemeinen Lesbarkeit ehrheblich weitergeholfen...^^ Beispiel: @ Riame Spoiler> Nun ja,aber er schlägt den falschen Weg ein,Pein steht nämlich nicht für Frieden,er ist die Zerstörung in Person und ich glaube im Gegensatz zu dir nicht,dass Naruto sterben wird,aber lassen wir uns überraschen.^^ 1. Pein bezeichnet sich selbst als Friedensgott, weil er ja auch den ewigen Bürgerkrieg in Amegakure ein Ende bereitet hat und damit ein Stabilität durch ein einziges großes Blutvergießen gebracht hat. Ich denke, er ist auch deswegen so sehr von seinen Plänen überzeugt, weil sie in "Modell Amegakure" gewirkt haben... 2. Ich stimme dem zu, Naruto wird auf jeden Fall noch seine Nachkommen kennenlernen... Auf jeden Fall geht der nur als Hokage und für die Kinder und mit einem fetten Grinsen auf dem Gesicht vor die Hunde! Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2007 21:07:38 | |||||||
|
||||||
| Super Idee Doc das sieht um einiges praktischer aus. |
|
![]() |
||||||
| Humm... was ich etwas negativ find an der Spoilerversion. Man wird aufhörn Texte zu lesen, die einen nicht mehr direkt betreffen :( Dadurch könnten der ein oder andere gute Hinweis verlorn gehn find ich... @Riame Spoiler>Warum sollte Tobi denn MS benutzen ohne sich wirklich herausgefodert zu fühlen?Warum sehen wir,direkt nachdem Jiraya von Madara spricht,ein Bild von Tobi und habe wir jemals gesehen,dass Tobi nicht im Stande ist,seine rechte Körperhäfte zu bewegen?Also es gibt nichts,was dafür spricht. 1. Habe ich behauptet Tobi könnte seine rechte Körperhälfte nicht bewegen? NEIN. Ich habe ledigtlich angemerkt, dass er Schienen trägt. Zudem, es gibt noch eine Stelle, die bezüglich Tobis rechter Körperhälfte intressant ist. 2. Warum hat Tobi sein Sharingan eingesetzt, damit wir es sehen konnten? An dieser Stelle hätte er es ebenfalls nicht benötigt. Es gibt noch keinen wirklichen Beweis, dass Tobi das MS besitzt. Es ist zwar anzunehmen, wenn nicht sogar sehr wahrscheindlich, aber bewiesen ist es nicht... tut mir leid... >Zuerst haben er und der Frosch sich die ganze Zeit über Madara Uchiha unterhalten,dass komische ist,dass Jiraya the Valley of the End auch noch erwähnte und wer sitzt da auf einem Stein und wirkt auf einmal gar nicht ungefährlich,wie hoch ist denn da die Wahrscheinlichkeit,dass auf dem Stein Tobito saß? Tobi behauptet auch Madara zu sein. Aber der Körper ist zu jung... Deswegen ist ja auch Tobito/Tomato noch nicht widerlegt... Glaub mir, was meine Alterseinschätzungen der Chara's betrifft bin ich relativ gut... und das heißt im Falle Madara's dass man unter 80 gar nicht anfangen braucht... > Also wer hat in Naruto denn weiße Haare,von denen die Alt sind,wenn man Jiraya nicht zählt?Außerdem können Tsunade und Oro sich mithilfe von eigen entwickleten Jutsus jung halten,wer garantiert uns,dass Tobi sowas denn nicht auch kann?Die Statue sieht ja auch toll aus,voran dass bloß liegt xD Lass mal überlegen. 3. Hokage, Chyio, Danzou, Ebizo, Tazuna. Alle grau oder weiß. Was Tsunade betrifft, ist es eine Art Genjutsu. Sie ist in Wirklichkeit alt. Vielleicht sogar älter, als ihr beschriebenes Alter... aber da drauf möchte ich jetzt nicht eingehn. Egal wie man es nimmt, wenn sie weiter altert, wird man es ihr ansehen, wenn schon nicht an dem normalen Äußeren dann am Gang etc. und Tobi scheint durchaus agil zu sein. (Sowas wäre äußerst unnatürlich für einen Greis. Was Oro betrifft... nun wie gesagt, es könnte Madara in Obito's Körper sein. Ich bin mir auch nicht sicher, ob Oro wirklich sein Leben durch dieses Jutsu wirklich verlängern könnte, oder ob das pure Einbildung ist. er sagt an einer Stelle, dass die Körper nach einer gewissen Zeitspanne ihn ablehnen würden (sie altern dann glaube ich schneller). Ich würde mich nicht wundern, wenn diese Zeitspanne immer geringer werden würde, bis er nicht mehr schnell genug an einen neuen Körper kommt und damit stirbt. Wäre ein typisches Ende für jemanden, der so denkt. Aber hier befinde ich mich auf spekulativer Ebene. >Und was ist,wenn das ein Beweis an alle Leser gewesen sein sollte,dass Tobi nicht Tobito ist?Aber ich gebe dir recht,wir sollten echt abwarten.Denn vom diskutieren kommen wir i-wie nicht weiter. Nochmal: Sasuke zerschneidet Tobi, genau bis zur Mitte. Erst dachte ich, DAS ist der Beweis, er ist kein Uchiha. Wir wissen von den Uchiha's was ihr Bluterbe bewirkt... zerschneiden und das überleben schien bisher nicht unter ihrem Können gewesen zu sein ;) (siehe Uchihamassakker) Allerdings schneidet er ca. genau so weit, wie Obito eingeklemmt war... Wäre nun Obito durch irgendein Jutsu gerettet worden, könnte das der Grund sein, warum er diesen Schwerthieb überlebt hat. Die Sachlage was Tobito betrifft, ist äußerst knifflig. Es gibt auf beiden Seiten Hinweise. Ich persönlich werte, auch wenn Tobi gesagt hat, dass er Madara ist, das Sharingan als einen weiteren Hinweis, dass es sich um Obitos Körper handelt. Das Sharingan wurde bis zu diesem Zeitpunkt als der ultimative Beweis geführt, dass Tobi Obito ist und an jeder Ecke wollte man beweisen, dass er es besitzt. > Also,ich weiß ja nicht,warum sollte er Sai auf Sasuke ansetzen,wenn er denn Tobi ist? Die Frage ist: WAS WILL TOBI ÜBERHAUPT? Von Pein wissen wirs... aber Tobi? Er hat noch nie in die Reihen der Akas gepasst... Hier gibts nur Gerüchte... >Nun ja,aber er schlägt den falschen Weg ein,Pein steht nämlich nicht für Frieden,er ist die Zerstörung in Person und ich glaube im Gegensatz zu dir nicht,dass Naruto sterben wird,aber lassen wir uns überraschen.^^ Ich hab nicht gesagt, dass Pein für Frieden steht. Allerdings die Waffe von der er spricht, ist für mich eindeutig eine Nuklearwaffe im richtigen Leben und das was er erschaffen zu versucht ist entweder die komplette Zerstörung oder solange Zerstörung bis sich keiner mehr traut sie zu verwenden. Würden die Ninja-Nationen jedoch diese Waffe ablehnen, hätte er keinerlei Macht mehr. Wir wissen dass Suna die Todfeinde Konoha's sind. Denkst du die würden es annehmen? ^^ Würde Tsunade die Waffe nehmen? Vielleicht stehn die beiden nur representativ für die restlichen Ninja-Nationen. |
|||||||