Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Narutos Mutter ist am Ende noch der Mega-Leader der Akas >__> Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Schon wieder so ne lustige Szene in meinem Kopf: Naruto: Endlich haben wir dich gefunden, Leader der Akatsuki! Pein: Ich bin nich der Leader, das is Tobi *auf Tobi deut* Tobi: Wann hab ich gesagt, dass ich Leader bin? Ich bin Madara, aber der Leader ist sie! *auf Kushina deut* Kakashi: *drop* Und das nennt man eine gut Organisierte Organisation! "Geschmäcker sind verschieden!", sagte der Affe und biss in die Seife. Die anonymen Psychos - Art is a crack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie sollte man auch anders bei einem Chara, dessen Haupttext aus "....." besteht. ;) Jepp XD Aber im Gegensatz zu vielen anderen finde ich hat er eine doch recht ausgeprägte Mimik ;) >Ich glaube, Itachis Anwesenheit bei Akatsuki hat stark was mit unserem orange-maskigem Freund zu tun. Deshalb denke ich auch nicht, dass er jetzt gegen Sasuke abkratzt und dann gehts anderswo weiter... >Es muss ja auch irgendeinen Grund dafür geben, dass er Sasuke stärker werden lassen wollte. Denke ich auch mal - irgendwie halte ich es für recht wahrscheinlich, dass er Tobi schon kannte, bevor er beid en Akas gelandet ist. Wann genau er da beigetreten ist ist ja auch noch so ein Diskussionspunkt *drop* Würde aber auch mal sagen, dass das nicht der finale Kampf zwischen Itachi und Sasuke wird, oder zumindest wird Itachi noch nicht sterben. Ich hab schon immer behauptet, Sasuke wird nicht der sein, der Itachi tötet, und dieses nette Tobitodaradingensda kam mir da als neuer "Hauptverdächtiger" ja grade richtig ^^" >Letzten Endes kämpfen sie noch gemeinsam gegen Madara. :D - nein, Scherz... da hätte Kakashi sicher auch noch ein Wörtchen mitzureden... Also momentan würd ich ihm das zutrauen XD Nein, im ernst, so schlimm wirds nicht werden. Ich denke mal, vor dem finalen Kampf gegen Tobi ist Itachi schon tot *drop* `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay..irgendwie will ich doch noch einen Kommentar zum Chapter loswerden...ich bin auch bemüht was positives zu sagen *grübel*... Jiraiya war schon immer toll. Ich mochte ihn im letzten Chapter sehr! Diese Worte waren gefasst und ich wünsch mir ihn nicht abnippeln zu sehen...aber Kishi muss jetzt ein paar Charaktere sterben lassen, um Dramatik zu erzwingen xD Das Cover war ganz btw ziemlich mies *lol* Ich kann mir Kishimoto wahrlich vorstellen... "Kuso...was soll die Woche auf's Cover..." 1 Tag vor Termin für Fertigstellung, Assistent kommt rein: "Seinsei, uns fehlt noch ein Cover" "Oh....hmmm...naja, mal ich nen Itachi...und nen Sasuke...aber nebeneinander wirkt doof, Rücken an Rücken ist ausgelutscht von den vielen Gegenüberstellungen mit Naruto - also einer kommt von der Decke ^-^ *kritzel*" Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| > Aber im Gegensatz zu vielen anderen finde ich hat er eine doch recht ausgeprägte Mimik ;) Die sich Sasuke seit Beginn von Shippuuden erstaunlich gut angeeignet hatte - bis er wieder auf Itachi traf. ;) > Denke ich auch mal - irgendwie halte ich es für recht wahrscheinlich, dass er Tobi schon kannte, bevor er beid en Akas gelandet ist. Definitiv. Immerhin war er 13, "gut behütet" und ein Konoha-Shinobi... Irgendwie muss da ja eine Verbindung zu den Akas zu Stande gekommen sein. > Wann genau er da beigetreten ist ist ja auch noch so ein Diskussionspunkt *drop* Entweder vor dem kollektiven Ableben seines Klans oder danach... eher davor... > Ich hab schon immer behauptet, Sasuke wird nicht der sein, der Itachi tötet, und dieses nette Tobitodaradingensda kam mir da als neuer "Hauptverdächtiger" ja grade richtig ^^" Also kämpfen sie doch gemeinsam gegen ihn und Itachi stirbt, als er Sasuke vor einer Weltuntergangsattacke das Leben rettet. :D (der Tot wird traurig, auf welche Art auch immer ;__;) > Nein, im ernst, so schlimm wirds nicht werden. Ich denke mal, vor dem finalen Kampf gegen Tobi ist Itachi schon tot *drop* Wenn der finale Kampf tatsächlich gegen Tobi stattfindet... Wenn der nämlich Obito ist, was ich glaube... - fehlt uns ein Hauptgegner. Ok, anders: Obito ist von Madara besessen und wird von Kakashi erlöst. Madara - inzwischen stark und mächtig - kämpft gegen alle Verbliebenen und es wird der ultimative Finalfight, der alles bisher dagewesene in den Schatten stellt! Oh man, bei den letzten Entwicklungen des Mangas kann man so viel philosophieren und es könnte sogar noch _eintreffen_ <- gruselig... *schauder* |
|
![]() |
||||||
| Äääääähhhhh.... Hmpf..... Hab' ich jetzt groß was verpennt, oder fiel der Name vom vierten Hoggi? |
|||||||
|
||||||
Genau das:SpoilerNamikaze Minato |
|
![]() |
||||||
| *zurückblätter* Arghs! Eine Woche ohne Spoiler und die Naruto-Chapter sind ein echtes Stück genialer! Ich glaub' das mach ich jetzt immer so... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD Schon wieder so ne lustige Szene in meinem Kopf: > Naruto: Endlich haben wir dich gefunden, Leader der Akatsuki! > Pein: Ich bin nich der Leader, das is Tobi *auf Tobi deut* > Tobi: Wann hab ich gesagt, dass ich Leader bin? Ich bin Madara, aber der Leader ist sie! *auf Kushina deut* > Kakashi: *drop* Und das nennt man eine gut Organisierte Organisation! LOL! Aber wenn sie noch lebt dann wundert es mich nicht das sie ihren Sohn ihn Stich gelassen hat... Vielleicht hatte sie ja wie alle anderen Dorfbewohner auch Angst vor dem Ungeheuer in ihm, dass ihr ja zudem den Mann geraubt hat... Aber wenn Naruto dann wieder auf seine Mutter treffen sollte... LoL, bei ihren gleichem Charakter, werden die sich auf den Tod nicht ausstehen können XDDD Aber was meinte eigentlich Tsunade mit ihrem Kommentar, Naruto habe den Ninjutsu-Stil seiner Mutter... Verdammt, dafür müssten wir erfahren, was ihr Stil war!! PS: Itachi hat sich bei mir in diesem Kapitel wieder einige Pluspunkte geholt. Er weiß eben noch am Besten, wie man Sasuke auf die Palme bringt^^ PPS: Boah, ich fang Jiraya an wirklich zu mögen. Das ist so gemein von Kishi in ausgerechnet jetzt sterben zulassen... PPPS: Ich gebe mich geschlagen... Pein scheint irgendwie Einfluss auf das Wetter zu haben... Er kann Regen provozieren und durch diesen Chakra spüren... Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
||||||
| > *zurückblätter* Arghs! Eine Woche ohne Spoiler und die Naruto-Chapter sind ein echtes Stück genialer! Ich glaub' das mach ich jetzt immer so... ^^ Tu das, ist spannender so. ^^ Ich warte auch, bis das vollständige Kapitel da ist. Allerdings stehe ich Freitag abends dann auch immer in den Startlöchern und schnapp mir das erste RAW nebst Übersetzung, was ich bekommen kann und vergleiche erst später die unterschiedlichen Varianten... |
|
![]() |
||||||
| > Die sich Sasuke seit Beginn von Shippuuden erstaunlich gut angeeignet hatte - bis er wieder auf Itachi traf. ;) Jepp, irgendwie schon x3 Sie sehen sich jetzt auch noch ähnlicher als vorher *grusel* > Definitiv. Immerhin war er 13, "gut behütet" und ein Konoha-Shinobi... Irgendwie muss da ja eine Verbindung zu den Akas zu Stande gekommen sein. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er mal nebenbei von Pein eingetütet wurde. Okay, irgendwer scheint sich Mitglieder auszusuchen, die dann rekrutiert werden (siehe Deidara), aber wahrscheinlich ist das eben auch Tobi. > Entweder vor dem kollektiven Ableben seines Klans oder danach... eher davor... Schätze ich auch mal. Das passt irgendwie besser, als erst mal alle abschlachten und dann mal schauen, wo man so landet. Es gibt ja eine Zeitangabe, aber die war glaube nur im Anime und der zufolge wäre Itachi 10 oder 11 gewesen, als er den Akas beigetreten ist. > Also kämpfen sie doch gemeinsam gegen ihn und Itachi stirbt, als er Sasuke vor einer Weltuntergangsattacke das Leben rettet. :D > (der Tot wird traurig, auf welche Art auch immer ;__;) Na ja, genauso wäre mir etwas zu klischeehaft, aber die Richtung finde ich nicht schlecht x3 Sterbende werden bei Naruto doch meistens nochmal richtig in Szene gesetzt. Vor allem, wenn sie für die Story wichtig sind, kann Kishi sie ja nicht einfach so wegfallen lassen. Itachi gehört zwar offiziell zu den bösen, aber ich denke mal nicht, dass er sich da so wirklich einordnen lässt... nur zu den Guten mag ich ihn auch nicht stecken *rolleyes* Bleibt wohl nur eins: Ab in die Ecke! Hey, das ist es, das hat Kishi bestimmt nur mit "Decke" verwechselt *zu Cover schiel* XD > Wenn der finale Kampf tatsächlich gegen Tobi stattfindet... Wenn der nämlich Obito ist, was ich glaube... - fehlt uns ein Hauptgegner. > Ok, anders: Obito ist von Madara besessen und wird von Kakashi erlöst. Madara - inzwischen stark und mächtig - kämpft gegen alle Verbliebenen und es wird der ultimative Finalfight, der alles bisher dagewesene in den Schatten stellt! Ich war immer gegen Tobito, aber wenn Madara die Alternative ist entscheide ich mich doch für ihn Oo Einer gegen alle? Jetzt tut er mir leid XD Na ja, ich denke mal, so wie es jetzt aussieht ist er der böse Endgegner, immerhin steht zumindest für Pein demnächst ein Kmapf an. Außer hinter Tobi steht noch wer, aber das würde mir langsam Angst machen. Vielleicht kämpft er gegen Naruto und Sasuke, die sich gerade wieder versöhnt haben, dass wid jawohl irgenwann auch noch passieren müssen ^^ >Oh man, bei den letzten Entwicklungen des Mangas kann man so viel philosophieren und es könnte sogar noch _eintreffen_ <- gruselig... *schauder* Die Sache ist, manches ist eben zu offensichtlich. Und anderes, wie Narutos Eltern kommt so plötzlich und unangekündigt... aber wenigstens hat Kishi jetzt mehrere Handlungsstränge aufgebaut, von denen ich mir erhoffe, dass es demnächst wieder spannend wird ^^ @ Doc >PS: Itachi hat sich bei mir in diesem Kapitel wieder einige Pluspunkte geholt. Er weiß eben noch am Besten, wie man Sasuke auf die Palme bringt^^ Was hast du erwartet?XD Das ist so eine unheimliche Begabung, die nur große Brüder haben ;) Da sieht man aber wieder mal, dass Sasuke eben doch Itachi-fixiert ist... *pfeif* `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 01:39:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also wisst ihr dass immer noch die weit verbreitete Meinung herrscht Tobi wäre Madara...ze ze ze... Aus der englischen übersetzung sagt er folgendes am ende des Kap. 364... The sharingan's true power...My power... Uchiha Madara's power Genauso gut könnte er Uchiha Madara durch Ushiha Itachi ersetzen oder irgend einen anderen...Er sagt nur das seine Kraft, die selbe wie die des Uchiha-Clan-Gründers "Uchiha Madara" ist. Schon allein der Fakt das Madara der Gründer war, war er auch einer der stärksten und ist defenitif zu alt um noch zu leben... Zu dem erinnert ihr euch noch an die Begenung sasukes mit dem Fuchsdämon in Naruto in kapitel 209 3. Seite? da sagt der Dämon und sasuke folgendes... sasuke: It seem, like this eye, ...you have met it before? Fuchs denkt: That eye power...that charkra more cursed than mine... like the former Uchiha Madara... In beiden Fällen ein simpler vergleich!!!! also bitte behauptet nicht mehr das Tobi zugegeben hätte er wäre madara! edit: hier ein bild von uchiha madara: http://tn3-2.deviantart.com/fs15/300W/f/2006/361/0/8/Uchiha_Madara_by_pokefreak.jpg Eure L-o-h-chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 01:45:08 | |||||||
|
||||||
| Er sprach von sich selbst. Dazu gab es eine lange Diskussion zwischen ein paar Übersetzern. Weiß nicht, ob ich den Link noch finde, zumal die Seite gerade bissl instabil ist... Da haben sie aber anhand der Schriftzeichen und ihrer einzelnen Bedeutungen klar gemacht, dass Tobi von sich als Madara gesprochen hat. Punkt aus. Edit: Es gibt noch kein offizielles Bild von Madara, _das_ ist ein Fanart. Des Weiteren könnte er auch von Tobi/Obito/sonstwem Besitz ergriffen haben (wie auch immer), da er ja entweder tot oder sehr alt sein müsste... |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 01:50:58 |
|
![]() |
||||||
| > Das ist ein FanArt von Pokefreak Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand das kappi super besonders da auch auf die Mutter von Naruto endlich eingegangen wurde. Kann ja sein dass Naruto im ehemaligen Whirlpool Country noch eine familie hat /Verwandte. Und endlich macht auch Narutos Nachname sinn. Uzumaki = Strudel Vllt kommt seine mutter ja sogar aus einem großen Clan oder ist Adlig... wer weiß. Bin ja gespannt ob während des mangas Naruto selbst auch was über seine Eltern erfährt. 'Hyundai - drive your way' oder 'Hyuuga - Neji is gay' Meine eigene Kreation XD hahaha SasuNaru 4 life |
|||||||
|
||||||
| > Okay, irgendwer scheint sich Mitglieder auszusuchen, die dann rekrutiert werden (siehe Deidara), aber wahrscheinlich ist das eben auch Tobi. Denke ich auch... Vielleicht hat Pein mal wen vorgeschlagen, aber Tobi hat die Fäden in der Hand. > Es gibt ja eine Zeitangabe, aber die war glaube nur im Anime und der zufolge wäre Itachi 10 oder 11 gewesen, als er den Akas beigetreten ist. Wurde nicht gesagt, Orochimaru hätte vor sieben Jahren die Akas verlassen? Zum Zeitpunkt dieses Ausspruchs war Itachi 18, demnach könnte es hinkommen... > Itachi gehört zwar offiziell zu den bösen, aber ich denke mal nicht, dass er sich da so wirklich einordnen lässt... Kein Plan, ob der gut oder böse oder gar neutral ist... Bei dem ist alles möglich. =/ > Bleibt wohl nur eins: Ab in die Ecke! > Hey, das ist es, das hat Kishi bestimmt nur mit "Decke" verwechselt *zu Cover schiel* XD XDDD > Außer hinter Tobi steht noch wer, aber das würde mir langsam Angst machen. Das definitiv. Glaube ich aber nicht... Es sei denn, die Suzaku-Theorie aus den englischen Foren stimmt doch. :D Ne ne, irgendwann muss man mal die Spitze erreicht haben... > Vielleicht kämpft er gegen Naruto und Sasuke, die sich gerade wieder versöhnt haben, dass wid jawohl irgenwann auch noch passieren müssen ^^ Ich habe mal darüber philosophiert, dass ich Narutos Tod am Ende des Mangas für möglicher halte als Sasukes Ableben. Allerdings ist es Shonen, wo's meistens happy ends gibt... mehr oder weniger... > Die Sache ist, manches ist eben zu offensichtlich. Das gilt dann auch für Naruto-Yondaime... Das war für 50& zu offensichtlich, um wahr zu sein... > Und anderes, wie Narutos Eltern kommt so plötzlich und unangekündigt... Eigentlich die gesamten letzten Kapitel... Wer hat schon direkt nach Deidaras Tod das Gesicht und den Namen des Leaders vermutet? Von Tobi und dem Uchiha-Brüder-Treffen mal ganz zu schweigen... |
|
![]() |
||||||
| > Er sprach von sich selbst. Dazu gab es eine lange Diskussion zwischen ein paar Übersetzern. Weiß nicht, ob ich den Link noch finde, zumal die Seite gerade bissl instabil ist... > Da haben sie aber anhand der Schriftzeichen und ihrer einzelnen Bedeutungen klar gemacht, dass Tobi von sich als Madara gesprochen hat. Punkt aus. > > Edit: Es gibt noch kein offizielles Bild von Madara, _das_ ist ein Fanart. > Des Weiteren könnte er auch von Tobi/Obito/sonstwem Besitz ergriffen haben (wie auch immer), da er ja entweder tot oder sehr alt sein müsste... Sooo soviel dazu... ich habe jetzt selbst nachgeforscht... und ich sage das deine behauptung was die bedeutung angeht falsch ist...du willst es auf japanisch??? bitte hier hast du es...ich dachte erst ich selbst mit meinem Jahr japanischunterricht konnte es nicht übersetzen aber es ist einfach wenn man ein kleines wörterbuch und einige grammatik regeln kennt! auf jap steht in der ersten sprechblase folgendes: しャりんがん の ほんと の ちから が Sharingan no honto chikara ga Sharingan 's wahre Kraft und/oder (no ist ein suffix für bisitzanzeige) und in der zweiten この うちは マダラ の ちから. kono uchiha madara no chikara. diese(r,s) uchiha madara 's Kraft. edit: hier zum nachprüfen falls du mir net glauben solltest http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/2/7/2137572.jpg ich hoffe du gibst mir jetzt recht... und ja es ist ein fanart...aber das oringinal dazu ist die statue die man bei dem wasserfall-platz sieht...dort wo Sasuke und naruto kämpfen und sasuke naruto bewusstlos schlägt! man sieht die statue auch noch als kakshi naruto trägt und traurig vom Felsen hinunterschaut! Eure L-o-h-chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 12:55:06 | |||||||
|
||||||
ich hoffe du gibst mir jetzt recht... Und wer sagt das die Statue Madara ist?? Bisher wurde weder im Manga noch von Kishi persönlich erwähnt das diese eine Statue Madara ist. Redest so sicher obwohl gar nichts veröffentlicht wurde, oder bist du mit Kishi eng befreundet? Ich persönlich glaube zwar auch nicht das Tobi Madara ist aber wer weiss was kommt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 03:21:29 |
|
![]() |
||||||
| > ...ich dachte erst ich selbst mit meinem Jahr japanischunterricht konnte es nicht übersetzen aber es ist einfach wenn man ein kleines wörterbuch und einige grammatik regeln kennt! Grammatikregel, die für das Verständnis (und damit meine ich das *richtige* Verständnis/die richtige Interpretation) von Nöten ist, ist: kono + (Eigen-)Name --> bezieht sich immer auf den Sprecher selbst. Das ist eine typische Redewendung von Bösewichten in Geschichten, das wirkt nämlich zu einem gewissen Grad arrogant und damit unterstreichen sie, wie ach-so-toll sie doch sind. Wenn also Tobi in der "kono"-Form von "Uchiha Madara" redet, dann bezieht sich das auf sich selbst. Aber diese Diskussion ist ohnehin hinfällig, da 4 der besten Translators eindeutig bestätigt haben, dass Tobi = Madara: * Hisshou * Iwanin * Nihongaeri * Njt 2 sehr schöne Texte hierzu: Iwanin schrieb: Njt schrieb: Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um ersteinmal auf Tobi zu kommen: Er wurde zum neuen Mitglied von Akatsuki und tat auch so unwissend (er fragte ja nach den Zielen). Im Kampf zwischen Deidara und Sasuke sei er ja angeblich getötet worden (so glaubten es ja die anderen). Ich denke mal keiner aus Akatsuki - mit Ausnahme von Pain und seiner Begleitperson - weiß wer Tobi wirklich ist. Ich finde es ist auch möglich, dass er ein eigenes Ziel hat und die anderen Akatsuki nur ausnutzt. Es wirkt auf mich, als ob es der Leitung nicht allzuviel ausmacht, ob irgendwelche der Mitglieder sterben. Die Akatsuki könnten die Bijuu auch direkt in sich reinversiegeln und ihre Kräfte nutzen, warum sammeln sie dann erst alle zusammen? Ich könnte mir denken, dass irgendetwas besonderes passiert, wenn alle neun zusammengetragen werden und das eventuell sogar der Schlüssel zu einer noch größeren Macht wäre. Und jetzt zum eigentlichen Kapitel: Es ist meiner Meinung nach das Aussagekräftigste Kapitel bisher und ich wage zu behaupten, dass nie soviel in einem Kapitel der Reihe geschah. Das Aufeinandertreffen von Itachi und Sasuke und ein "Ausmachen" des endgültigen Kampfes, man erfährt die Verbindung zwischen Naruto und dem vierten Hokage (von der wohl niemand außer Tsunade, Jiraya und Sarutobi wussten) und man sieht wie es sich zur Konfrontation zwischen Jiraya und Pain herantastet. Vielleicht kämpfen nicht zwangsläufig die beiden miteinander, sondern Pain hetzt seine Begleitperson auf ihn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Genau letztendlich WIRD es eine Grössere Macht geben wenn jeder der Akas mal einen Bijuu hat, aber dann passiert was Schreckliches und die Akatsuki werden zu "Chakrageistern" die dem Dunklen Herrscher Tobi dienen und alle verraten wurden ( ja man sollte keine Angebote von wildfremden annehmen) xD Ne scherz könnt mir auch sowas vorstellen, im mom interessiert mich nur die "Ultimate Sharingan" Geschichte, und ob Pein wirklich ein Genjutsu hat (die wahrscheinlichkeit das er mit Naruto verwandt is is recht wahrscheinlich, wenn schon jetzt Yondi Narutos vater is. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 09:43:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Soa~ Tagchen alle zusammen^^ Heute schreib ich endlich mal wieder nen bissel mehr hierrein... Bei dem Kappi muss ich einfach meinen Senf dazugeben besonders wegen den Theorien die hier im Umlauf sind. Ich hab jetzt weder eure Posts gelesen noch antworte ich auf irgendwas... Lasst misch einfach mal in aller Ruhe zusammenfassen was ich denke, vllt stimmt mir ja irgendwer zu^^ Denn das kleine Puzzle der Narutocharakterbeziehungen scheint immer weiter zusammenzuwachsen. Zunächst erstmal: Das Cover find ich voll scheiße o0' Sorry aber is so xD Zum Inhalt selbst: Tsunade und Jiraya würden voll des gute Pairing irgendwie abgeben... Wieder diese komische Verbindung von Nähe, die man auch bei Pein und Boushi deutlich sehn kann, hierbei nur noch etwas liebevoller. Eins ist jedenfalls klar: Wenn Jiraya Tsunade zu Hilfe rufen würde, wäre das mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit ihr Tod. Und wenn ich das jetzt mit den Beziehungen richtig verstanden hab, ist Yondaime tatsächlich Naruto's Vater (war ja auch irgendwie klar), der nun Namikaze Minato heißt, richtig? Und die Mutter wäre dann Uzumaki Kushina. Rote Haare... da fällt mir glatt wieder die Idee mit Pein = Naruto's Bruder ein... Würde jetzt meiner Meinung nach hinkommen, wenn man bedenkt, dass Kushina rote Haare hat. Und wie wir das alle noch aus dem Kindergarten (?) wissen, ergibt sich aus rot und gelb -> orange^^ Nach den richtigen Gesetzten kann das ja alles ned immer 100%ig hinkommen, aber ne Idee wäre es ja mal. Und ich hab sogar mal ausnahmsweise nix dagegen. Wer weiß, wenn Naruto den Chara seiner Mutter hat und das Aussehen seines Vaters, dann hätte Pein vllt des Aussehen seiner Mutter und den Chara seines Vaters oder so vermischt irgendwie xD [ Und wenn das alles stimmen würde...dann hätte man den Bijuu ja auch in Pein versiegeln können xD Naja nur mal so am Rande... -drop- Was ich noch hauptsächlich heute loswerden wollte ist eigentlich: PEIN IST WETTERGOTT!!EINSELF!! xD Yahaaa~ das lässt misch drauf schließen, weil er ja sowas gesagt hat wie: "Jemand stört meinen Regen" oder so ähnlich. Könnte man durch das MEIN eigentlich nur draus schlußfolgern, es sei denn, er meint ihm gehöre das Wetter. Ich freue mich schon tierisch auf das neue Kapitel ^-^ Endlich gehts los mit der Klopperei zwischen Ita und Sasuke sowie evtl. Pein/Boushi vs. Jiraya. Na das kann ja mal was geben. Hey Teddykunchen^^ Du hattest Recht damals mit der Fight-Idee Jiraya vs. Pein xD/ Nyo bis denne, yours Peinchen xDV |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 10:44:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ähem. ich hab das jetzt schon richtig verstanden? 4th hokage = minato namikaze = naruto's dad. WAAAAAAAAAAAAH!! endlich ist es raus XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD und dann wird auch noch die mutter erwähnt!! jetzt wissen wir von wem naruto seinen charakter hat :D hm... wo die mutter wohl jetzt is... vll tot? aber wenn sie noch leben würde... wie könnte sie ihren sohn allein lassen O.O ich dachte in dem chapter gehts nur um die uchihas aber... zum glück nicht XD.(bin trotzdem auf den großen kampf gespannt ^^) kishi hats wirklich eilig mit der wahrheit rauszurücken. mir soll's recht sein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer weiß, wenn Naruto den Chara seiner Mutter hat und das Aussehen seines Vaters, dann hätte Pein vllt des Aussehen seiner Mutter und den Chara seines Vaters oder so vermischt irgendwie xD Ich hab mal bissi rumgerechnet und überlegt. Könnte durchaus hinkommen, dass Naruto ein Geschwisterchen in Peins Alter hatte. Was mir allerdings ins Auge sprang ist, dass Naruto den Nachnamen seiner Mutter trägt oder? Demzufolge war er ein uneheliches Kind. Wäre nun Yondi ein Ehrenmann, müsste er seine Mutter nach Bestätigung der Schwangerschaft geheiratet haben. Oder zumindest, nach der Geburt des Kindes. Oder? Nun war er allerdings nicht verheiratet... => Die Hochzeit war wohl nach Narutos Geburt angesetzt. Dagegen hätte er sie widerrum früher heiraten müssen, wenn Naruto der zweite Sohn gewesen wäre. Btw., selbst wenn sich Tobi Madara nennt, heißt ads übrigends nicht, dass es sein Geburtsname ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto's Mutter hatte also wirklich rote Haare*hehe* hätte ich nicht gedacht. Es könnte auch sein,dass Pein der Bruder von Naruto's Mutter ist und somit wäre er denn sein Onkel.Pein hat ja schliesslich ebenfalls rötliches(oranges)Haar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin eher für Bruder. Für Onkel isser meiner Meinung nach zu jung o0' -hat irgendwie grad nen deja-vu erlebnis- Habsh desselbe ned schon nen paar Seiten vorher irgendwann mal geschrieben gehabt xD? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Peinchen Lies mal meinen letzten Post :P Aber warum ist er für Onkel zu jung? Er ist wohl an die 5-15 Jahre älter als Naru, da sind wir uns doch einig oder? Mein Neffe ist auch nur 10 Jahre jünger als ich ;) Altersunterschied zwischen meinem Bruder und meiner Tante ist nur 4 Jahre... In so fern ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So nun wissen wir,dass Jiraiya,Tsunade und wahrscheinlich Sandaime und Kakashi auch,von Angang an wussten wessen Kind Naruto ist. So,warum haben die sich dann gar nicht um Naruto gekümmert als er noch ein kleines Kind war und Liebe und Fürsorge am meisten gebraucht hatte? Für Jiraiya ist Naruto sowas wie ein Enkelkind,warum hat er ihn dann verlassen als er noch ein Kind war und von allen gehasst wurde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Grammatikregel, die für das Verständnis...*bla* ... von Nöten ist, ist: > kono + (Eigen-)Name --> bezieht sich immer auf den Sprecher selbst. > > Das ist eine typische Redewendung von Bösewichten in Geschichten, das wirkt nämlich zu einem gewissen Grad arrogant und damit unterstreichen sie, wie ach-so-toll sie doch sind. > > Wenn also Tobi in der "kono"-Form von "Uchiha Madara" redet, dann bezieht sich das auf sich selbst. > Gut die Regel war mit net bekannt! Das gebe ich zu. (Es wird bei mir im unterricht auch net aus mangas unterrichtet) Trotz dem stellt sich dann die frage wenn er wirklich madara ist...wie um gottest namen ist er dann noch unter den lebenden? vielleicht ein änliches Jutsu wie das von oro? So ein *Body and soul transver* jutsu ? möglich vielleicht...wäre es eurer Meinung nach denn plausibel nach der These Kishis, welche er durch den ganzen manga verbreitet, dass stehts die neue generation die alte überholt, so einen alten Hasen wie madara wieder ins leben zu rufen? Bei kakuzu ist etwas ähnliches passiert und dieser ist maßlos an naruto gescheitert... zumindest wäre es dann langsam langweilig... dann wäre da noch die art tobis Characters. Er ist ja nun auch auf trockene witze und sarkasmuss aufgelegt. vielleicht nur eine offenbarung die in die irre führen soll... ich bin zwar jetzt offener gegenüber der Madara/Tobi geschichte aber ganz glauben kann und will ich es immer noch nicht... da ist halt noch was im busch das mit der statue hat kishi mal in nem interview bestätigt, zumindest habe ich das mal gelesen...zu dem wird diese These durch den Grund gestützt warum Sasuke diesen Platz für den kampf ausgewählt hat. entweder pakkun oder kakashi, einer von beiden sagte, er hätte es sich denken können, dass sie an diesem Ort kämpfen. trotz allem kein grund gleich so persöhnlich zu werden gott... auch ich mache fehler, genauso wie jeder andere hier! genauso gut könnt ihr net erwarten das alle hier auf dem selben *wissens oder nichtwissens level* sind und jeder die gleiche Meinung kopiert, ich jedenfalls bleibe weiter skeptisch aufgrund der oben genannten Theorien. Eure L-o-h-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @L-o-h-chan > Trotz dem stellt sich dann die frage wenn er wirklich madara ist...wie um gottest namen ist er dann noch unter den lebenden? vielleicht ein änliches Jutsu wie das von oro? So ein *Body and soul transver* jutsu ? Wie oft noch? Madara muss nicht älter als Kakashi sein. Wir wissen nicht wirklich mehr über ihn. Die Behauptung, Madara hätte den ersten oder zweiten Hokagen gekannt, ist vollkommen aus der Luft gegriffen. Genau wie die Behauptung, bei einer der beiden Statuen im Taal des Abschieds würde es sich um Madara handeln. > das mit der statue hat kishi mal in nem interview bestätigt, zumindest habe ich das mal gelesen... Ehrlich gesagt, kenne ich viele Verfechter dieser Theorie. Aber dieses Interview hat noch keiner erwähnt. Wenn du es irgendwo raussuchen könntest, wärs nicht schlecht. > zu dem wird diese These durch den Grund gestützt warum Sasuke diesen Platz für den kampf ausgewählt hat. entweder pakkun oder kakashi, einer von beiden sagte, er hätte es sich denken können, dass sie an diesem Ort kämpfen. Nun, ich persönlich denke, dass es sich bei den Statuen um die ersten beiden Hokagen handelte. Wir wissen recht wenig über ihr Leben und somit auch nicht, ob sie nicht irgendwie mal Streit miteinander hatten. Das würde den Bruderschaftsgedanken zwischen SaSue und Nar(S)ue verstärken. Grund zu der Annahme geben mir die seltsamen Striche, in dem Gesicht der einen Statue. Wir wissen, dass der 2. Kage in seinen späten Jahren ähnliche Kriegsbemalung hatte. Ich hoffe du fühlst dich jetzt dadurch nicht angegriffen. Es ist nur so, dass viele Theorien als wahr hinstellen, andere die aufgreifen. Wieder andere die von denen dann hören. Und irgendwann kommt raus, dass alle glauben, irgendwo einen Beweis dafür gefunden zu haben, dass diese Theorie stimmt. Du solltest nicht alles so persönlich nehmen, was hier geschrieben wird :) Der eine schreibt so, der andere ganz anders :D Wir versuchen hier nur nach bestem Wissen und Gewissen zu argumentieren. Dabei muss man auch andere auf potenzielle Fehler aufmerksam machen. Gehört dazu. Und solange du nicht mit Tengu kommst, werde zumindest ich denke ich nicht ausfallend werden :D |
|||||||