Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Prince Prancer 25.08.2007 19:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

> ...die ist definitiv schwanger ...

Ne, glaube ich nicht.

* Tsunade ist über 50, nach dem Time Jump knapp 55.
Wenn Kishimoto auch nur noch ein letztes bisschen Hirn in seinem Kopf hat, dann sollte er wissen, dass sie sich rein logisch/wissenschaftlich in der Menopause befinden sollte - ergo: unfruchtbar ist

** Sollte Tsunade dennoch ein Kind kriegen können - Späteintritt der Menopause - dann wird selbiges mit sehr, SEHR hoher Wahrscheinlichkeit behindert.

Sollte das aufgrund des Verjüngungsjutsus doch irgendmöglich sein, so sollte sie in den nächsten 9 Monaten ihr Chakra besser unter Kontrolle halten, heißt keine anstrengenden Kämpfe XD
Wenn das Verjüngungsjutsu aufgelöst wird, ginge es dem Kleinen äußerst dreckig *gg*
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:    Nugua 25.08.2007 19:22

> Auch wenn ich i-wie nicht will dass Ero-Sennin stirbt ;_;
Ich will es auch nicht!
Aber es gab so viele Andeutungen! Q__Q

Mal ne Frage: Hat Ita jetzt mit Naruto geredet (über qwas auch immer) oder nicht?

meine Fanfics
-> Art is a Crack!

Von:    Teddykun 25.08.2007 19:25
@ Prince Prancer

Na und Prince und genau deswegen könnte diese Tobi-Madara-Danzo Theorie auch stimmen. Schau dir mal Danzos Haarform an?

Diesselbe siehst du bei Tobi. Ich habe nochmal beide Charas nebeneinander und übereinander gelegt, und sie haben nicht nur dieselbe Haarfarbe, sondern die Kopfform stimmt sogar noch obendrein.

Zudem jetzt auch noch Jirayas Aussage, von wegen "Tsunade pass auf Root auf". Hey was sollte das denn bitte?

Kann es nicht sein, das Jiraya längst weiss, wer der Aka Boss ist?

Ich glaube wir sollten Danzo wirklich mal im Auge behalten, und gerade die Tatsache das er nur noch ein Auge hat, passt obendrein auch noch. Bei Tobi siehst du dasselbe Auge.

Im übrigen kann man das Sharingan aktivieren wann man will.

Zudem ist Danzo schon steinalt, und wenn Tobi jetzt schon von Uchiha Madara spricht, dann wäre das nur noch mehr Beweis genug, das Danzo dieser Typ obendrein sein könnte.

Also seid Jirayas Aussage bezüglich Root, glaube ich inzwischen an alles Mögliche Prince.

Das hat mich echt zweifeln lassen. Und wer weiss, vielleicht wusste der 3 te sogar, das Danzo in Wirklichkeit nen Uchiha ist.
Erst jetzt rückt Tsunade mit Narutos Eltern und deren Information dazu raus. Die Story "Naruto" wird einfach mal rückwärts aufgerollt, und so langsam schließt sich allmählich mal der Kreis.

@ all

Zum Schluss kann man zur Jiraya bloss eines sagen. "Bitte stirb nicht alter Mann".

Ich mochte Ero Sennin schon von Anfang an. Er war nen witziger alter Kreis, und er wird mir definitiv fehlen, wenn er stirbt. Ich finde ihn wesentlich wichtiger als Charakter als Asuma, Dedeira oder gar Hidan oder Kakuzu.

Jiraya gehört seit Anfang an, eigentlich schon zu den wichtigsten Nebencharakteren. Er war sowas wie Narutos Opa, und hat Naruto Ninjutsu und wie man gegen Itachis Genjutsu kämpft, beigebracht.
Er hat diesen Bengel quasi am Anfang durch die Pubertät geführt.
Immerhin war Jiraya 3 Jahre ununterbrochen an Narutos Seite, und in dieser Zeit hatte Naruto mit Sicherheit mit Jiraya sehr intensive Erfarungen machen dürfen.

Ich glaube das wird hier nen bischen ausgeblendet. Jiraya war für Naruto ein Familienmitglied, und hat als solches das Amt seines Großvater inne gehabt. Es wäre für Naruto nicht nur ein Schock, wenn Jiraya sterben würde, sondern ein Stück Liebe, ein blöder Witz, der geile Bock, und vorallem der Humor von Jiraya würden Naruto nicht nur fehlen, sondern auch Jirayas emotionale Tiefe, und Verständnis für viele Dinge in Narutos Leben.

Von daher sehe ich es hier ähnlich wie Richi. Stirbt Jiraya sehen wir meiner Meinung nach definitiv das erste Mal den Neunschwänzigen Live. Ich glaube, all der Schmerz, all die Trauer, all die Wut, und all der Kummer und Hass in Naruto würden mit einem Mal explodieren und er könnte überhaupt nicht mehr an sich halten.

Mit Jirayas Tod würde ein sogenannter Extrem Schock eintreten, das bisher nicht mal Orochimaru bei Naruto auslösen konnte. Und dort hatten wir immerhin schon den Mini Kyuubi gesehen. Aber jetzt könnte ich mir dann durchaus schon den kompletten Kyuubi dann vorstellen. Nichtsdesto trotz, wäre Pein wahrscheinlich dann sogar noch für Naruto ein extrem starker Gegner. Pein könnte es wahrscheinlich sogar mit Kyuubi aufnehmen, was Orochimaru wohlweisslich ja nicht mehr konnte.

Selbst der Mini Kyuubi war für Orochimaru schon mehr als genug. Und da ich Leadersama als sehr viel stärker als Orochimaru halte, kann ich mir sogar vorstellen, das dieser gegen den vollständigen
Kyuubi ankommt.

@ Peinchen

Nun zum Kampf Jiraya gegen Pein.

Ich glaube das es so aussieht, als könnte Jiraya Pein lange das Wasser reichen, bevor dieser ganz deutlich als Sieger hervorgehen wird. Und bevor Pein, Jiraya endgültig ins Nirvana befördern kann, und Jiraya schon mehr als nur angeschlagen, und extremst verletzt und schon bereits im Übergang zum Tode ist, wird Jiraya im Allerletzen Moment von Naruto gerettet.

Ob Jiraya dann stirbt, und wir so eine ähnlich emotionale Szene wie bei Asuma und seinem Team erleben werden und Jiraya stirbt dann letzten Endes wirklich, bleibt abzuwarten......

Könnte auch sein, das Sakura Jiraya in höchster Not von den Toten zurückholt Peinchen. Wie gesagt, es muss nicht zwangsläufig sein, das er sterben wird, aber Leadersama wird ihn definitiv besiegen.
Will heißen, Jiraya ist ihn unterlegen. Und sollte Jiraya dann "leider" doch sterben, dann mit Sicherheit mit einem Lächeln auf den Lippen. Dessen darfst du sicher sein. Anders könnte ich mir seinen Tod auch nicht vorstellen, und ich hoffe dann, das er nen tolles Begräbnis erhalten wird.

@ Richie

Die Theorie das Tsunade schwanger ist, finde ich herrlich. *g*

Glaube ich zwar ehrlich nicht, wäre aber umso krasser, wenn Jiraya dann wirklich stimmt. Dann hätten wir in Konoha schon 2 Mütter, die ihre Kinder ohne Vater aufziehen müssten. Nein, sorry du, eine Kurenai reicht mir völlig. Da muss nicht noch eine Tsunade dazu kommen.

Außerdem, kann eine 50 Jährige noch so ohne weiteres schwanger werden?

Da spielt es auch keine Rolle, das Tsunade erst wie 28 Jahre alt aussieht.

Also ohne Komplikationen usw.?

Gut im Manga ist sicherlich alles möglich, aber in unserer heutigen Welt, wäre das sehr sehr gefährlich. Sowohl für Mutter, als auch für Kind.

Aber Tsunades letzten Gesichtsausdruck gegenüber Jiraya, als dieser gegangen ist, war echt heftig Richie. Der sprach ganze Bände. Die Frau liebt diesen Typen definitiv, und da wette ich jetzt gerne mit Flammendo wenn sie möchte. *g*

@ Peinchen

So einen Gesichtsausdruck macht man nur, wenn man einen Menschen wirklich sehr sehr gern hat. Und ich glaube inzwischen wirklich, das Tsunade und Jiraya sich emotional sehr nahe gekommen sind. :-)

Sollte Jiraya nicht sterben, und Pein irgendwie überleben, wird Tsunade sich früher oder später als Hokage zurückziehen, und diese beiden werden ein ruhiges und beschauliches Leben miteinander führen. :-)

Die wären auf jedenfall mal ein schönes Paar. Würde mir wirklich gut gefallen. :-)

Aber keine Angst, Leadersama wird noch ne ganze Weile leben. Letzten Endes wird Naruto ihn dann zwar besiegen, aber das kann noch sehr sehr lange dauern. Vorher kommt erstmal der Uchiha Kampf und das allein dauert sicherlich schonmal 6-8 Kapitel.

Ich bin gespannt, was uns Kishi jetzt zuerst zeigt. Den Kampf zwischen Jiraya und Leadersama, oder zwischen Itachi und Sasuke?

Was glaubst du Peinchen?

Gruß Teddykun

Von:   abgemeldet 25.08.2007 19:42

Was mich mal interssieren würde, was wollte/oder hat Itachi Naruto eigendlich gesagt bevor der da einen Abgang gemacht hat ???
Er hat ihm doch wohl kaum gesagt das Tobi Obito ist oder sonst so was..

>Ich glaube das es so aussieht, als könnte Jiraya Pein lange das Wasser reichen, bevor dieser ganz deutlich als Sieger hervorgehen wird. Und bevor Pein, Jiraya >endgültig ins Nirvana befördern kann, und Jiraya schon mehr als nur angeschlagen, und extremst verletzt und schon bereits im Übergang zum Tode ist.

Das denke ich auch mal, ich hoffe zwar nicht das er ins Reich der Toten über wandert..Allerings wen Naruto ihn retten kommt, kommt es bestimm unweigernlich zum Kampf zwischen den beiden, und wen der Leader hinig sein sollte denke ich mal würde Akastuki auch aufgelöst werden...Und dan wäre Naruto leider zu ende..
(wen es nicht so sein könnte sagen)

^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..

Von:    -Yuiji- 25.08.2007 20:19
Also Danzou = tobi? ... naja ich weiß ja nicht ... was spricht dafür?

Danzou hat 1 Auge ....
Danzou hat was mit Root am Hut (achtung reim XD)

was spricht dagegen?
Tobi hat in der Maske auf der RECHTEN seite ein Loch für ein Auge ... wir wissen also er hat rechts ein auge ...

schauen wir uns jetzt das bild von danzou bei wikipedia org an ... (man findets in dem man da einfach Danzo eingibt) ... was sehen wir? er hat das RECHTE Auge verbunden .... und sein LINKES Auge scheint heil zu sein (auch wenns da grad zu ist) .... wenn er jetzt nicht grad ein sharingan im rechten auge versteckt durch den verband(ergo es ist daueraktiviert sprich implatiert und demnach im linken keines hat weils ... und somit kein Uchiha wäre) kann es auch wieder rum nicht Tobi/Madara sein ....
und die haare ... bei tobi stehen sie ab ... bei ihm sind sie einfach nur dreckig und klebrig (sieht so aus find ich) und durch den verband hochgehoben ... passt auch nicht

ganz nebenbei ob tobi/madara lein ein auge hat oder 2 wissen wir nicht einmal ... er hat in seiner maske nur ein loch für ein Auge ... das lässt einen darauf schließen das er nur ein auge hat ... aber es beweißt es nicht ...
Zuletzt geändert: 25.08.2007 20:27:35

Von:   abgemeldet 25.08.2007 21:18

Ich habe mir gerade nochmal die verschiedenen Parteien klargemacht:

1. Team 7+8:
Ziel: Itachi aufspüren und fangen / Informationen über Sasukes Aufenthalt sammeln
Naruto begegnet Kabuto, sie finden eine Spur von Sasuke und schließlich trifft Naruto auf Itachi...
Team 7+8 teilen die Perspektive des Lesers, sie sammeln zunächst eigentlich nur Informationen und versuchen an dem Geschehen dran zubleiben!

2. Team Hebi:
Ziel: Itachi töten
Sasuke kämpft gegen Deidara und trifft auf das Zielobjekt...
Eigentlich sind die Leute von Team Hebi die Hauptpersonen dieses Aktes! Wir folgen im wesentlichen ihren Handlungen.

3. Kabuto:
Ziel: Selbstfindung, Sasuke töten, Naruto besiegen
Ohne einen Herren hat Kabuto seinen geistigen Halt verloren...
Er verfolgt Sasuke, scheint aber keine große Gefahr zu sein! Eventuell wird er den Plot weiter treiben, indem er Informationen über Team Hebi an Naruto weitergibt (Einmal Spion, immer Spion!)

4. Tsunade und Jiraya:
Ziel: Jiraya sucht den direkten Konflikt mit Akatsukis Führungsspitze, Bei Tsunade scheint sich ein innerer Konflikt mit der "Root" anzudeuten!
Scheint als ob wir nun einen "Akt im Akt" haben, wobei Jiraya die Hauptperson darstellt...

5. Root/Danzou:
Ziele unbekannt!

6. Akatsuki:
Ziele: a) Itachi sucht Kontakt mit Naruto und Sasuke (Held und Antiheld)
b) Deidara will aufgrund einer persönlichen Angelegenheit Sasuke besiegen
c)Pein und Blue erhalten Befehle von einem offiziell verstorbenen Mitglied, welcher sich als der nebenbei erwähnte Uchiha Madara identifiziert
Fazit: Akatsuki ist am Ende! Die Organisation droht in Einzelpersonen zu zerfallen! Nur Kisame und Zetsu scheinen keine eigene Pläne zu haben!

Ich stelle fest, dass Kishi gerade im Begriff ist eine Geschichte epischen Ausmasses aufzubauen. Wenn er dabei nicht den Überblick verliert, ist der Mann ein Genie!

Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)
Zuletzt geändert: 25.08.2007 21:49:04

Von:    pumpkiin 25.08.2007 21:21

Ich finds gut das wir endlich wissen wer Naruto's eltern sind...
Aber wie es raus kam.. sehr spannend.. muss ich sagen...
*ironie*
Und der Kampf zwischen Itachi und sasuke,
der ist ja bis jetzt auch sehr spannend...
*nocht mehr ironie*
*sfz*

Die Reisemethode von Jiraiya mit dem Frosch find ich i-wie eklig..
Weiß nich... xD

Von:   abgemeldet 25.08.2007 21:36

Doc_Astaroth ich danke dir....^^
Ich hatte schon fast den überblick verloren, da habe ich sowas mal gebraucht um wieder die übersicht zu gewinnen....Aber eine Sache stellt sich mir noch, von dieser Root habe ich schon lange eigendlich nichts mehr gehört, das letzte mal als Sai gesagt hat er würde gerade bei Team 7 bleiben, wollen die irgendwie den Hokage stürzen oder sowas ??

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..

Von:   abgemeldet 25.08.2007 21:50

Willst du die Tatsachen?

Wir wissen nichts, außer das Jiraya der Root misstraut!
Werbung:
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx

Von:   abgemeldet 25.08.2007 22:05

>Wir wissen nichts, außer das Jiraya der Root misstraut!

Ach so okay ich dachte schon ich hätte was verpasst ^^.

Von:   abgemeldet 25.08.2007 22:10

Es stand einmal im Raum... Sai sollte ja zu Oro gehen und berichten, dass root sich ihm unterwirft... So hätten Danzo und Oro Konoha unterworfen...
Seitdem misstrauen Jiraya und Tsunade Danzo...

Zum Alkohol...
Der wirkt eigentlich viel särker, wenn man im richtigen Stress ist... Und das scheint Tsunade wirklich zu sein... Außerdem redet Jiraya schon von Enkeln...

Zu Danzo: Meine erste Vermutung nach dem Kapitel war auch, dass er TOMATO sein könnte... Unter dem band kann sich auch etwas verstecken, was ihn ganz klar als eben jenen entlarven könnte... Eine Narbe, was weiß ich... Aber das ist nur Spekulation... TOMATO wird sich schon noch zu erkennen geben...
Für die besten Zeichner: Der Wettbewerb der Helden... Zeigt mit eurem eigenen Stil, was ihr draufhabt!!!
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24934

Von:    Zeref 25.08.2007 23:27

>@ Peinchen

>So einen Gesichtsausdruck macht man nur, wenn man einen Menschen wirklich sehr sehr gern hat.
Das meinte ich damit doch eigentlich xD
-kann sich mal wieder nicht allzu gut ausdrücken- ^^'

>Und ich glaube inzwischen wirklich, das Tsunade und Jiraya sich emotional sehr nahe gekommen sind. :-)
UND WIE! Die sind sich verdammt Nahe gekommen. Wie und warum weiß ich nicht, Tatsache ist nur, dass sie es sind. Najaa~
Ich will gerne mal sehen was sich so draus ergibt~
Schwanger? Tsunade? oO; -drop-
Von Jiraya etwa oder was xD? auch mal ne krasse Theorie.

>Sollte Jiraya nicht sterben, und Pein irgendwie überleben, wird Tsunade sich früher oder später als Hokage zurückziehen, und diese beiden werden ein ruhiges und beschauliches Leben miteinander führen. :-)
So in etwa dann wie ein altes Ehepaar meinst du? Kann man sich ganz gut eigentlich vorstellen, zumal die beiden charakterlich auch ganz gut harmonieren finde ich.

>Aber keine Angst, Leadersama wird noch ne ganze Weile leben.
Das will ich auch hoffen xD

>Letzten Endes wird Naruto ihn dann zwar besiegen, aber das kann noch sehr sehr lange dauern.

Irgendwann später mal, ich weiß es noch nicht.
Jedenfalls werde ich das komische Gefühl nicht los, dass Naruto vorher irgendwie seinen Kyuubi abgeknöpft bekommt oder irgendwie jedenfalls, dass sie Akatsuki ihr komisches Viech mit den Bijuus benutzen können, was dann irgendwie so Game-Like den Endgegner darstellen soll. Nur ne kleine Idee am Rande^^ Mir würde es eig. ganz gut gefallen~

>Ich bin gespannt, was uns Kishi jetzt zuerst zeigt. Den Kampf zwischen Jiraya und Leadersama, oder zwischen Itachi und Sasuke?
>Was glaubst du Peinchen?

Ich kann da auch nur raten, aber ich denke mir mal, dass er sie immer stückchenweise zusammenzeichnen wird, also so abwechselnd. Hat er zumindest bis jetzt immer gemacht. Im nächsten Kapitel wird das mit Pein vs. Jiraya wohl noch nicht anfangen, daher wird mit Itachi vs. Sasuke begonnen, denk ich mal.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten x3

Ich bin ein stolzer PeinXBoushi Fan ò.Ó

Von:   abgemeldet 25.08.2007 23:33

Wenn er jetzt nicht grad ein sharingan im rechten auge versteckt durch den verband(ergo es ist daueraktiviert sprich implatiert und demnach im linken keines hat weils ... und somit kein Uchiha wäre) kann es auch wieder rum nicht Tobi/Madara sein ....

Das macht doch schon aus dem grund keinen Sinn weil er in der Maske nur ein Loch hat, der müsste ja während er "Tobi" ist sein Sharingan im Dauerzustand anhaben umzusehen.
Jesus und die 12 Apostel J.C. & the Gang
Zuletzt geändert: 25.08.2007 23:34:07

Von:    -Yuiji- 25.08.2007 23:36
eben asuma-san ...genau das meine ich ... aber was sollte danzou sonst für einen grund haben sein RECHTES auge mit einem verband zu verdecken? ^^ tobi hat nämlich in seiner maske RECHTS das loch für das auge

Von:   abgemeldet 25.08.2007 23:37

Er hat ne Wunde? xD
Das hab ich zumindest gedacht als ich ihn das erste mal sah^^
Zuletzt geändert: 25.08.2007 23:38:09

Von:   abgemeldet 25.08.2007 23:51

Ich denke wir sollten folgendes in Betracht ziehen:

Danzou ist ein Joker! Er könnte alles sein!

Naja, aber jetzt nur vom Stand der Dinge betrachtet, wie sie ihm Manga vorkommen:

Danzou hat Sai in Kakashi´s Team eingeschleust mit dem Ziel, dass dieser Kontakt mit Oro aufnimmt und versucht in Sasukes Nähes zu kommen! Es war Danzous Ziel gewesen, Sasuke, der von ihm als Gefahr eingestuft wurde, zu töten!
Offiziell möchte Danzou wie alle Konoha beschützen, nur ist er radikaler in seinen Lösungen!

Er hält nicht viel von Diplomatie, sondern zieht die Gewalt vor, mit der er aufgewachsen ist und deren Wunden er trägt.
Deshalb mag er diese friedliche "WischiWaschi"-Politik von Sarutobi und Tsunade nicht!
Und das macht ihn zur Opposition innerhalb des Dorfes und zu einem möglichen Gegner von Naruto und Co.
Werbung:

Von:    Teddykun 26.08.2007 00:16
@ Asuma

Ist ja alles richtig was du sagst, und trotzdem passt Danzou in das Profil eines Uchiha. Er ist machtbesessen, hält sich für was besseres, und hat noch ne eiskalte Gruppe namens Root gegründet.

Warum sollte er also nicht ein Interesse haben, um den Hokage durch die Akas stürzen zu wollen?

Erinnere dich mal an die Aussage von Tobi zu Pein als Pein und Blue Hair das erste Mal aufgetaucht sind.

Tobi Madara: As their Leader, Failure will not accept.

Und genau das meine ich. Als deren Leader - Anführer, Fehler werden nicht akzeptiert.

Deren Leader, deren.

Das ist genau der Punkt womit ich hadere Asuma. Für mich hört sich Tobi als einer an, der mit den Akas nicht unbedingt was zu tun hat.

Tobi ist nur ne Marionette von Danzou. So klingt das für mich zumindest. Sprich ein Double, ein Schattendoppelgänger oder sein Alter Ego.

Erinnert euch mal an Sai. Der hat in Root gelernt, Fake Smileys zu machen um sein und das andere Team sein eigenes wahres Gesicht nicht zu zeigen. Von wem wird er das wohl gelernt haben?

Ganz genau, von Danzou.

Was macht Tobi?

Macht nur blöde Sprüche und ist hinterher der eigentliche Leader der Akas.

Erklärt mir alle also bitte ganz stichhaltig, warum Danzou deshalb nicht der eigentlich Attentäter sein könnte, sprich Madara Uchiha?

Gut diese Maskengeschichte ist verwirrend, gebe ich zu. Aber diese Tatsache von Jiraya bezüglich Root hat für mich definitiv eine Bedeutung. Und solange mir niemand das Gegenteil jetzt beweisen kann, das Danzou eben nicht Tobi Madara Uchiha ist, ist für mich alles möglich.

Außerdem wisst ihr auch alle, das man das Sharingan unterdrücken bzw. ausschalten kann. Das könnte Danzou die ganze Zeit gemacht haben, ohne das es wirklich einer gewusst haben könnte.

@ Peinchen

Gerade wenn Tsunade und Jiraya sich wirklich lieben würden, wäre es umso dramatischer wenn dann Jiraya wirklich sterben würde.
Meinetwegen kann Pein ihn besiegen, aber töten soll er ihn deswegen bitte nicht!!!!!

Ich mag diesen alten Kauz, und den Tod hat er eigentlich nicht verdient. Es wäre das erste Mal in Naruto das mir ein Tod wirklich sehr sehr nahe gehen würde, in diesem Manga.

Asumas Tod war auch bitter, aber wenn Jiraya sterben würde, dann wäre das sicherlich noch mal für mich persönlich ein anderes Level. Du warst ja z.b ein Deidei Fan.

Ich konnte den Typ nie leiden, deswegen war mir sein Tod auch egal. Bei Jiraya wäre das sicherlich anders, und bei einem Tod von Tsunade ebenfalls.

Selbst wenn jetzt Leadersama sterben würde, fände ich das total beschissen. Pein muss definitiv noch eine Weile leben.
Aber wenn ich ehrlich bin, interessiert mich der Kampf Sasuke vs. Itachi wesentlich weniger als der Kampf Jiraya vs. Pein.

Bei dem Uchiha Brother Fight interessieren mich nur deren Skills, und wie stark Itachi und Sasuke wirklich geworden sind, bzw. wie stark beide wirklich sind.

Diesen Kampf könnte man einfach den Kampf der Genies nennen.

Wobei ich immer noch glaube, das sich in dem Kampf Jiraya vs. Pein die absolut stärksten Shinobis gegenüberstehen, die es im Manga bisher gab. Selbst Orochimaru behauptet ich mal, ist schwächer als Jiraya.

Ich glaube wir haben von Ero Sennin noch nicht alles gesehen, und in diesem Kampf werden wir alle seine Jutsus sehen, die er konnte bzw. die er kann. Der Kampf gegen Pein, wird definitiv ein "Geiler Kampf" werden, dessen kannst du sicher sein Peinchen.

Und soll ich dir noch was sagen?

Ich verwette meinen Schuh, das Tsunade es nicht aushält ohne Jiraya und diesem Typ einfach hinterher geht, und Shizune das Amt als stellvertretender Hokage übergibt.

Was wiederum für ihre Sehnsucht nach diesem alten Perversen Lüstling aber coolen und witzigen Typen sprechen würde.

Die beiden als Paar sind für mich das neue Traumpaar. XD

Ich mag die beiden einfach. Und ohne Jiraya würde dem Manga definitiv was fehlen. Das wäre wie Peinchen, wenn Lee ohne Gai wäre, wenn du verstehst was ich meine.

Oder Suigetsu ohne Karin. *g*

Irgendwie ist das einfach mal die totale Würze. Tsunade und Jiraya passt meiner Meinung nacht total prima. *g*

Und sollte Tsunade dann ebenfalls nach Amegakure kommen, wird sie sich mit Blue Hair auseinandersetzen müssen. Und selbst dann hat sie noch nicht gewonnen. Der Manga wird definitiv in den nächsten Wochen wieder Fahrt aufnehmen.

@ all

Ein letztes Wort wollte ich noch zu Yondaime also Minato Namikaze und Kushina Uzomaki sagen.

Das Yondi der Vater von Naruto war, habe ich schon vor 10 Wochen gesagt, aber Flammendo und einige andere wollten mir das nicht abkaufen.

Leute es war doch definitiv klar, das der 4 te Hokage sein Vater ist, und war. Die Ähnlichkeit spricht Bände, wenn man sich allein schon das Gesicht von Minato Namikaze anschaut.

Das Narutos Mutter rote Haare hat, finde ich überaus interessant.
Erinnert ein wenig an Sakura Haruno. Sakura hat ja auch mehr oder weniger pinke bis rote Haare. Ich hoffe nicht, das Kishi damit jetzt eine Anspielung machen wollte, das Naruto mit Sakura zusammenkommt.

Das Pairing passt nämlich meiner Meinung nach, kein Stück zusammen. Das ist eine nette Bruder/Schwester Beziehung, aber mehr dann auch nicht. Und solange Sakura, Sasuke immer noch als ihre große Liebe sieht, und als den Jungen den es zu erretten gilt, habe ich die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben, das Naruto und Sie auf keinen Fall zusammen kommen.

Nun gut, das hier ist ja kein Pairing Thread, daher zurück zum Thema.

Sasuke vs. Itachi.

Sasuke wird diesen Kampf letzten Endes durch Naruto gewinnen. Sasuke wird jetzt das Uchiha Versteck aufsuchen, um dort gegen Itachi alleine zu kämpfen, und ich bin mir ziemlich sicher, das wir dort auch Tob-Madara Uchiha wiedertreffen werden.

Der wird sich erstmal nicht einmischen, aber später dann schon.
Keine Ahnung was Tobi- Madara (Danzou, zumindest meiner Meinung nach) plant, aber es muss was ziemlich großes sein, soviel steht schon mal fest.

Naruto wird zu Sasuke und Itachi dazustossen, und ich bin mal gespannt wer es von den anderen Shinobi sein wird, der Naruto letzten Endes beibringt, wie man gegen Genjutsu User besteht.

Weil das muss er jetzt beherrschen können, wenn er sich mit Sasuke und Itachi auseinandersetzten will, ansonsten sehe ich schwarz für Naruto. Vielleicht ist es ja auch Hinata die ihn Genjutsu Skills beibringt, und wie man gegen sie kämpft. Immerhin war Sensei Kurenai ihre Lehrerin, und außerdem gibt es zur Not auch noch Shino, den ich ebenfalls für ein Genie halte.

Mal sehen was aus den übrigen Teammitgliedern von Team Hebi wird!!!

Kakashi wird sich wahrscheinlich Naruto anschließen, und Sasuke aufsuchen. Hinata wird mitgehen um Naruto zu unterstüzten. Könnte ich mir zumindest vorstellen.

Kiba und Shino werden sich mit Juugo auseinandersezten müssen, und Karin mit Sakura. Suigetsu wird mit Sicherheit auf Kisame treffen. Mal sehen, was mit Zetsu passiert, denn gibt es ja schließlich auch noch.

Vielleicht kämpft Kiba auch alleine gegen Juugo, und Shino trifft auf Zetsu. Das fände ich sowieso am geilsten. XD

Einen Kampf Shino vs. Zetsu fände ich mal mega interessant. Und ich glaube dabei nicht mal, das Zetsu unterlegen wäre. Es wird auf jedenfall wieder richtig spannend werden.

Bleibt zum Schluss noch Sai und Yamato. Yamato wird sicherlich Naruto als Backup zur Unterstüzung gereichen, und Sai wird Suigetsu und Kisame finden, und selbst dieser Kampf würde dann evtl. ein Dreikampf werden.

Oh Mann, die nächsten Kappis werden definitiv wieder spannend.

Gruß Teddykun

Von:    -Yuiji- 26.08.2007 00:46
@ asuma:
das ist ja genau das worauf ich hinaus will ... danzou kann NICHT tobi und damit auch nicht madara sein ... das ist alles was ich damit meine^^

@teddykun:
... ich hab mir auch schon seit der typ das erste mal vorkam gedacht das der sehr viel dreck amstecken hat .... das er nicht unbedingt mit akatsuki oder oro was zu tun haben muss ...aber das er konoha haben will oder sonst was in der art ....

... allmählich (dank jiraiya unser hermes in der hinsicht)hab ich auch das gefühl das er vermutlich noch viel mehr dreck am stecken hat wie erwartet ... vor allem da sich so allmählich der Kreis schließen würde ...

was mir aber so nebenei auffällt ...die bösen haben alle ein eigenes ziel ... Tobi/Madara mit seinem Sharingangedönskatrallala (yeah uchihas sind toll -.-) ... dann pein weltherrschaft (der typische bösewicht eben) und danzou der vermutlich Konoha haben will .... DAnzou muss nicht unbedingt der Führer von denen sein ...aber deren Ziele decken sich doch mit seinen ... Er arbeitet mit ihnen zusammen, hat sai zu narutos team gepackt damti er auch immer weiß wo sich der herr Jinchuriki herumtreibt^^ die info geht an die akatsuki die wissens auch ... alles in butter. Gehen sie in richtung orochimaru (wie damals) gehen in formationen an orochimaru damit er vll die schutzblase um naruto ein wenig ...anknackst (z.B. Sakura killt oder sonstwen) ...
wie stehts eigentlich mti der idee einer art Triumphirat? Danzou, Tobi/Madara und Pein ? ... alle drei obergaudis zusammen als ein team ... nicht das jeder den anderen unterdrückt sodnern sie gemeinsam auf einer seite sind weil sie so alle ihre ziele verwirklichen können.
Das würde auch einiges erklären ...mal so ein reines gedankengespinne über die alte story wodas "Neue Team 7" richtung orochimaru ging ... ein möglicherplan unserer bösewichter...:
Sai bringt orochimaru infos über die anbu (orochimaru weiß deren schwächen ...) ... sai killt sasuke ...orochimaru pöse ...auf konoha ... orochimaru greift (da er ja jetzt ide infos über die anbu hat) siegessicher konoha an ...kommt wieder kleiner krieg, konoha gewinnt am ende. .. noch mehr angeschlagen ... Orochimaru Schwach ... Konoha schwach ... akatsuki kommt leichter an ihren ring und an naruto (da konoha und oro geschwächt) .. danzou leichter an konoha.

Von:   abgemeldet 26.08.2007 05:39

Also ich glaube, dass weder Jiraya noch Tsunade anfangs wussten, dass Naruto der Sohn Yondaimes ist. Ich glaube auch nicht, dass Kakashi bescheid weiß über Narutos Verbindung zum vierten Hokage (also seinem Lehrer), denn irgendwie hätte ich ihm zugetraut - auch wenn er damals erst 14-15 war - sich ein wenig um Naruto zu kümmern, ähnlich wie es Shikamaru mit Asuma´s Kind täte.
Die "Idee" mit dem unehelichen Kind halte ich für einen sehr guten Ansatz.
Jiraya sagte ja, dass er auch Naruto´s Mutter "trainierte". Da sie allerdings aus einem anderen Dorf stammte, könnte es doch sein, dass es irgendwie eine verbotene Liebe war, zumal Yondaime ja Hokage war.

Von:   abgemeldet 26.08.2007 07:37

wer ist tobi!?

einfach zu lösen.. ist n wortspiel: leßt tobi ab dem "o" und das im kreis also wird aus "tobi" "obito" :P eins auge hat kakashi, er das andere...
Nimm das Leben nicht zu ernst,
denn du kommst nie lebend raus!

Von:   abgemeldet 26.08.2007 09:44

>Ist ja alles richtig was du sagst, und trotzdem passt Danzou in >das Profil eines Uchiha. Er ist machtbesessen, hält sich für was >besseres, und hat noch ne eiskalte Gruppe namens Root gegründet.

Da stimm ich dir schon zu, aber würde Konoha nich davon wissen das noch 3 Uchihas leben (die können ja von Tobi nichts wissen da sie ihn ja nie gesehen haben)

>Warum sollte er also nicht ein Interesse haben, um den Hokage >durch die Akas stürzen zu wollen?

Das könnte durchaus sein, aber wie soll Danzou an das Sharingan gekommen sein wenn er doch kein Uchiha ist? (Das er ne gleiche Story wie Kakashi hat fänd ich bescheuert)

>Erinnere dich mal an die Aussage von Tobi zu Pein als Pein und >Blue Hair das erste Mal aufgetaucht sind.
>Tobi Madara: As their Leader, Failure will not accept.
>Und genau das meine ich. Als deren Leader - Anführer, Fehler >werden nicht akzeptiert.

>"Uchiha MAdara" muss ja auch nicht der Anführer sein, er kann >genauso nur mit Akatsuki zusamenarbeiten um eben das "Ultimate >Sharingan" zu erlangen was man aus Tobis Satz schlussfolgern kann.

>Deren Leader, deren.
>Das ist genau der Punkt womit ich hadere Asuma. Für mich hört >sich Tobi als einer an, der mit den Akas nicht unbedingt was zu >tun hat.
>Tobi ist nur ne Marionette von Danzou. So klingt das für mich >zumindest. Sprich ein Double, ein Schattendoppelgänger oder sein >Alter Ego.

Mich würds wesentlich mehr interessieren wenn Tobi und Danzou zusammenarbeiten, Tobi will (nehmen wir jetzt einfach an) Das Ultimate Sharingan und mit diesem Sharingan hilft er Danzou Konoha zu übernehmen (sozusagen als Test an Konoha, aber Tobi weigert ich dann weil er ja keinen grund mehr hat ihm zu helfen)

>Erinnert euch mal an Sai. Der hat in Root gelernt, Fake Smileys >zu machen um sein und das andere Team sein eigenes wahres Gesicht >nicht zu zeigen. Von wem wird er das wohl gelernt haben?
>Ganz genau, von Danzou.
>Was macht Tobi?
>Macht nur blöde Sprüche und ist hinterher der eigentliche Leader >der Akas.

Das könnt durchaus sein.
Aber weshalb soll sich Danzou-Tobi unnötig in Gefahr bringen wenn er mit Deidei unterwegs is)

>Erklärt mir alle also bitte ganz stichhaltig, warum Danzou >deshalb nicht der eigentlich Attentäter sein könnte, sprich >Madara Uchiha?

Er hat keinen Arm xD
Aber was Lustig an der ganzen Sache is, das er vom aussehen her >igt. voll in Obito passen könnte (asser vom alter her) xD

>Gut diese Maskengeschichte ist verwirrend, gebe ich zu. Aber >diese Tatsache von Jiraya bezüglich Root hat für mich definitiv >eine Bedeutung. Und solange mir niemand das Gegenteil jetzt >beweisen kann, das Danzou eben nicht Tobi Madara Uchiha ist, ist >für mich alles möglich.

Ein paar antworten findeste in diesem Post^^

>Außerdem wisst ihr auch alle, das man das Sharingan unterdrücken >bzw. ausschalten kann. Das könnte Danzou die ganze Zeit gemacht >haben, ohne das es wirklich einer gewusst haben könnte.

Ja aber doch nur wenn man ein uchiha ist oder?
Ansonsten wärs ja unnötig wenn Kakashi sein Sharingan abdeckt.

Ich finds ehrlich gesagt krank wenn Tsunade von Jiraiya schwanger wär, wenn das kind gerade mal 15 is sind die schon 70 xD

Zuletzt geändert: 26.08.2007 09:53:24

Von:    Teddykun 26.08.2007 10:01
@ Rurakiko

Du dieses Wortspiel ist bekannt. :-)

Und trotzdem glaubt keiner, das Obito jemals Madaras Kraft inne gehabt hätte, somit sthet diese ganze Obito - Tobi Theorie sehr auf wackeligen Beinen.

Desweiteren hat der Fuchs mal erzählt, das Madara ein Genie der Uchihas war, und Obito kommt in Kakashi Gaiden sehr viel mehr, wie ein totaler Looser rüber.

Ich und einige andere halten diese Tobito Theorie daher für ziemlich abfällig im Moment. Natürlich gibt es auch Befürworter dafür, aber nichts desto trotz halte ich diese Theorie im Moment für sehr unwahrscheinlich.

Da halte ich im Moment Danzou wirklich für den gefährlicheren und wahrscheinlicheren Uchiha Madara. Nun ich glaube, das es nicht mehr lange dauern wird, bis wir dann Tobi Madara auch mal zu Gesicht bekommen werden, und bis dato heißt es einfach mal abwarten.

Gruß Teddykun

Von:   abgemeldet 26.08.2007 10:06

> Und soll ich dir noch was sagen?
>
> Ich verwette meinen Schuh, das Tsunade es nicht aushält ohne Jiraya und diesem Typ einfach hinterher geht, und Shizune das Amt als stellvertretender Hokage übergibt.

Gibt es überhaupt so etwas?!^^°
Nee, wenn sie schon Kakashi erwähnen, wird der das wahrscheinlich auch übernehmen müssen.
Kakashi als Hokage.... XDDDDD Der Typ wird doch zu jedem wichtigen Treffen zu spät kommen!!!

> Die beiden als Paar sind für mich das neue Traumpaar. XD

Naja, leider ist deren Beziehung so unglaublich platonisch! Die beiden werden, glaube ich, niemals richtig zusammenkommen...

> Ich mag die beiden einfach. Und ohne Jiraya würde dem Manga definitiv was fehlen. Das wäre wie Peinchen, wenn Lee ohne Gai wäre, wenn du verstehst was ich meine.

Auch Gai könnte sterben...

> Oder Suigetsu ohne Karin. *g*

Das Beispiel ist besser!^^ Suigetsu würde sich tierisch über die Sau aufregen, die versucht Karin umzulegen...
Ist euch schon mal aufgefallen, wie der jedesmal reagiert, wenn Karin versucht ihn abzuwimmeln... Dann schlägt er Türen ein, schlägt unschuldige Idioten zusammen...
Der Junge ist doch hochgradig eifersüchtig XXDDDD

Werbung:

Von:    Teddykun 26.08.2007 12:01
@ Asuma

Woher wissen wir, das Danzou nicht ein Uchiha ist????

Wo wird das jemals wirklich erörtert. Schau dir mal die Nasen der Uchihas an, und deren Gesichtszüge. Danzou würde vom Aussehen, perfekt darein passen.

Außerdem ist Danzou älter als Tsunade. Und vielleicht hat er als Madara sein Sharingan perfekt unterdrückt, sodass nicht mal der 3 te Hokage wirklich wusste, wer Danzou eigentlich sein könnte.

Mal daran gedacht?

Was dann wieder beweisen würde, das sich die ganze Zeit noch ein Uchiha in Konoha aufgehalten hat, und keiner außer Danzou selbst wusste davon. Das erinnert mich total an Star Wars Asuma.

Palpatine war der Sith Lord und hat sich direkt in der Höhle des Löwen versteckt um dort seine intriganten Spiele durch zu erxerzieren. Würde perfekt passen, meinst du nicht?

So ne Nummer könnte Danzou als nicht registrierter Uchiha ja auch abgezogen haben. Und wer weiss, wenn er das gut verstecken hätte können, was seine Blutlinie angeht, so wäre es durchaus möglich, das die ältere Generation nach ihm (außer Itachi) nicht mehr gewusst haben könnte.

Vielleicht wusste nicht mal Sandaime wer Danzou lezten Endes war. Tatsache ist, das Madara Uchiha genauso machtbessen war und ist, wie Danzou, was für mich wiederum die Frage aufwirft, welche Rolle dieser Mann eigentlich spielt, und was ursprünglich der Sinn und Zweck von Root war.

Natürlich wollte er ein kriegerisches machtstrukturiertes Konoha Asuma, keine Frage. Aber für mich hören sich Danzous Ziele ähnlich an, wie die von Madara oder Pein, nämlich die totale Kontrolle, über das Dorf und somit über die Welt von Naruto, womit sich wiederum die Frage stellt, wer ist dieser Mann.

Ich bin mir sicher, es hatte auch ein genauen Grund warum Danzou ausgerechnet Sasuke töten wollte. Diese Orochimaru täuschen Nummer, glaube ich auf keinen Fall. Vielleicht hat er das Sai erzählt, aber im Grunde genommen, könnte Danzou auch versucht haben, Sasukes Skills zu testen, wie stark dieser Uchiha eigentlich noch werden könnte. Verstehst du was ich meine?

Danzou könnte Sai angesetzt haben, um zu sehen, ob Sasuke jemals in der Lage sein wird, seinen Bruder zu überholen. Wobei wir hier schon wieder bei der totalen Super Uchiha Familie wären. Das Überding, das Superjutsu.

Und jetzt will zum Überfluss noch Itachi mit Sasuke im Uchiha Versteck gegeneinander kämpfen. Ich wette hier mit jedem, der mit mir wetten will, das Tobi Madara (Danzou) den Kampf zwischen Itachi und Sasuke beobachten wird, um zusehen wie stark Sasuke wirklich geworden ist, und wie stark in der Hass auf die Welt und auf Itachi insgesamt gemacht hat.

Es würde mich nicht mal wundern, wenn Tobi versuchen würde, Sasuke in die Akas zu holen, sollte er stärker als Itachi sein!

So nach dem Motto. "Nimm deines Bruders Platz an meiner Seite ein Sasuke".

Kommt dir bekannt vor, oder Asuma?

Genau so ne Nummer könnte ich mir bei Tobi Madara Uchiha vorstellen, genau solch eine Geschichte. Sollte Sasuke dann Tobi nicht beitreten wollen, könnte dieser ihn immer noch drohen ihn umzubringen, oder seine Augen zu übernehmen, ähnlich wie es schonmal Orochimaru machen wollte.

Ich sehe in Tobi einfach den stärksten Uchiha überhaupt, und ich wette, Itachi weiss über Madara Uchiha bescheid.

@ Doc

Aber ich gebe dir Recht, die Akas laufen zur Zeit aus dem Ruder.
Aber fällt dir was bei den Akas auf?

Es gibt dort Werkzeuge, und es gibt Macher.
Kabuto z.B war immer ein Werkzeug für Orochimaru, und Deidei z.B war ein Werkzeug für Akatsuki, obwohl Pein ihn wohl mochte.
Lustigerweise, wussten die wenigsten Akas über die wirklichen Hintergründe der Jinchurriki bescheid. Was passiert eigentlich wenn man sie allen kontrolliert Doc?

Kann man die dann verbünden, und ein Super Jinchurriki mittels Sharingan erschaffen?

Könnte man die Tailed Beasts mit dem Sharingan kontrollieren, ähnlich wie es z.B Sasuke mit Manda gemacht hat?

Wäre dochmal interessant oder?

Somit könnte Tobi das gewusst haben, um dann letzten Endes alles so zu inszinieren, das er alle Macht bei sich weiss, aufgrund seines eigenen starken Sharingans. Ein ausgeklügelter Plan wäre somit von Nöten.

Und wie es aussieht, haben einzelne Mitglieder von Akatsuki auch eigene Interessen.

Itachis Interesse gilt wohl ausschließlich Sasuke und Naruto. Naruto war sein Jinchurriki und was Sasuke angeht, bei diesem wollte er, das er ihn übertrifft. Und trotzdem habe ich immer das Gefühl, das Pein durch den Regen z.B Itachis Chakra bzw. das Sharingan kontrollieren könnte. Vielleicht war sogar Pein derjenige der damals Itachi zu Akatsuki geholt hat. Itachi hat schließlich auch Deidei geholt, indem er ihn besiegt hat. Gleiches könnte Pein auch bei Itachi geschafft haben.

Der Unterliegende musste sich also anschließen. Stellt sich die Frage, welche Rolle spielt da Madara Uchiha und Blue Hair?

Blue Hair ist meiner Meinung nach, immer noch die Geliebte von Pein und führt somit seine Order aus, und Tobi kocht sein eigenes Süppchen innerhalb von Akatsuki. Die Frage ist nur welches.

Ansonsten sehe ich es ähnlich wie du. Kisame ist ne Marionette und hat keine eigenen Ziele. Zetsu ist wahrscheinlich auch nur ein Mitspieler und hat keine eigenen Interessen, wobei das bei ihm echt schwierig ist.

Daher werde ich in nächster Zeit mal mein Hauptaugenmerk auf folgende Personen richten Doc.

Die Akas

1. Tobi Madara Uchiha und mit ihm die Verbindung zu Danzou und Root

2. Pein (Leadersama) sein Krieg mit Amegakure, und warum er diesen eigentlich inszeniert bzw. in welcher Verbindung er mit Naruto bzw. Narutos Mutter stand, oder steht.

3. Blue Hair. Welche Rolle spielt diese Frau, und welche Aufgaben hat sie innerhalb von Akatsuki. Oder ist sie letzten Endes sogar die heimliche Anführerin, die sich perfekt tarnen könnte, und konnte und die Aufmerksamkeit auf alle Männer um sich herum gesammelt hat, und leiten konnte?

Oder ist sie letzen Endes doch nur die Geliebte oder Freundi von Pein, also Leadersama.

4. Itachi

Welche Rolle spielt Itachi innerhalb der Akas, und warum hat er sich ihnen überhaupt angeschlossen?

Was war der Grund für das Abschlachten seines Clans und warum war das aus seiner Sicht so wichtig?

Und warum will er, das Sasuke durch Hass gefühlt, stärker als er selbst wird?

An dieser Stelle ist der Bruderkampf nur ne schöne Showeinlage. Wichtiger sind und waren seine Beweggründe für diesen abscheulichen Mord an seiner Familie bzw. an seinem Clan, und in welcher Verbindung steht Itachi zu Tobi?

Das sind die wichtigen Fragen erstmal an dieser Stelle innerhalb von Akatsuki.

5. Weniger wichtig ist hier Kisame, da ich glaube das er nur ein Mitspieler ist, und nicht wirklich eigene Interessen hat. Der will einfach mal nur schlachten, das ist alles.

6. Zetsu ist hier wieder mal schwierig, da wir nicht wissen, was seine Gründe und Ziele für Akatsuki waren und sind, und wie stark er eigentlich überhaupt ist und war?

Zetsu ist hier ähnlich undurchschaubar wie Kabuchimaru. Er ist einfach mal ein Spion, und dadurch schon mal sehr interessant. Er könnte noch eine Jokerrolle bekommen, in irgendeiner Form.

Konoha

1. Jiraya

Jiraya finde ich immer interessanter. Der Typ gefällt mir immer mehr. Woher zum Henker, hat der ständig seine Quellen, und wieviel weiss der Typ eigentlich wirklich?
Außerdem glaube ich, das er wesentlich stärker als Tsunade und wahrscheinlich auch stärker als Orochimaru und der 3 te Hokage war und auch ist.

Er ist mit Sicherheit bis jetzt noch der stärkste Konohaner überhaupt. Der kleine Kakashi könnte ihn sicherlich mal einholen, wie er ja selbst auch sagt, und Naruto hat definitiv das Potenzial es irgendwann auch mal zum Hokage zu bringen. Aber gegen Pein wird Jiraya alle Register ziehen müssen, und dieser Kampf wird mit Sicherheit sehr spektakulär werden.

Da kämpfen die 2 stärksten gegeneinander, die es bisher überhaupt gibt. Pein hat noch nie einen Kampf verloren, und Kisame meinte, das nicht mal Itachi ne Chance gegen Jiraya hätte. Es hätte maximal zu einem Unentschieden gereicht. Jiraya ist ein interessanter Typ, und ich möchte auch mal mehr über sein Verhältnis zu Narutos Dad Minato wissen. Er sieht in Naruto ja inzwischen seinen Enkel.

Sollte Jiraya also sterben wird es mit Sicherheit sehr emotional zugehen, und wir werden dann irgendwann einen sehr sehr erwachsenen Naruto zu Gesicht bekommen. Ich hoffe nur, das Naruto dadurch nicht seinen Humor verliert. Das könnte bei zuviel Schmerz, dann durchaus passieren.

Und auf Jirayas stärkste Skills bzw. Jutsus, bin ich auch gespannt. Außerdem hat er sich mit Tsunade mehr als nur ausgesöhnt. Die beiden verstehen sich besser den je, und ein nettes altes Päärchen würden sie auch abgeben. Und sollte Jiraya gegen Pein überlfeben, fänd ich es schön, wenn die zusammen kommen würden. Ich könnte mir auch vorstellen, das wenn Naruto dann Hokage wird, das Jiraya und Tsunade Konoha für immer verlassen würden um dann schließlich durch die Welt zu reisen.

So hat es mit den beiden angefangen, und so könnte es dann letzten Endes auch enden. Ich muss Jiraya ehrlich gesagt nicht sterben sehen. Inzwischen könnte ich Gais Tod besser wegstecken, als wenn dieser alte geile Bock die Biege machen würde. Er würde im Manga definitiv fehlen, was Gai dann ja auch tun würde.

2. Tsunade

Jaja Oma Tsunade. Ich glaube sie wird Jiraya jetzt hinterher rennen, und gleichzeitig aber auch versuchen Hintergründe von Root zu erlangen. Sie könnte z.B Shizune bei Root einschleusen, oder einen anderen Shinobi ihres Vertrauens. Und somit könnte sie sicherstellen, das sie ihren inzwischen "geliebten Jiraya" hinterherlaufen könnte.

By the way Doc. Es gibt laut der japanischen Mythologie eine Prinzessin Tsunade die in den Froschkönig Jiraya verliebt war, und ihn ganz spät geheiratet hat. Steht bei Wiki.

Es könnte sich bei Naruto im Manga also ähnliches demnächst abspielen. Außerdem möchte ich ehrlich gesagt Tsunade gegen Blue Hair kämpfen sehen. Das könnte auch ein sehr interessanter Kampf werden. Und sollte dann Jiraya und Tsunade beide sterben, dann wären sie im Kampf wieder vereint.

Allerdings würde Sakura beim Anblick einer toten Tsunade wahrscheinlich auch ausrasten, so wie sie niemals in ihrem Leben ausgerastet ist. Das könnte dann auch vielleicht sogar dafür reichen, um Blue Hair anschließen in die Wüste zu schicken.

Dafür bräuchten die Rookies dann aber alle Sannin Status, und bisher hat Naruto gerade mal das Level von Kakashi erreicht. Zumindest in der Stärke seines neuen Jutsus. Naruto müsste sich also noch erheblich steigern in den nächsten Kapitel, damit er dann letzten Endes Pein auch schlagen könnte.

Aber Tsunade wird definitiv Jiraya in irgendeiner Weise Unterstützung zukommen lassen, darauf kannste wetten.

So das sind die wichtigsten Charas für die nächste Woche.

Was Sasuke und Naruto angeht, haben wir ja alles schon bis in letzte Detail auklamüsert.

Das Einzige was ich gespannt bin, was passieren wird, wenn Naruto erfährt, wer seine Eltern waren. Wie er, und vorallem die Shinobi die um ihn herum sind damit umgehen werden. Mal sehen, ob Kakashi wusste, das Minato Narutos Dad war.

Gruß Teddykun

Von:   abgemeldet 26.08.2007 12:26

>Ist ja alles richtig was du sagst, und trotzdem passt Danzou in >das Profil eines Uchiha. Er ist machtbesessen, hält sich für was >besseres, und hat noch ne eiskalte Gruppe namens Root gegründet.

Ich stimme dir zu =_=;;

Tsunade und schwanger?
Mit über 50 ?
Würde sie da noch Sake trinken XD ?

Wie könnt ihr euch bitte Tsunade und Jiraya als "ruhiges, harmonisches" Paar vorstellen?
Die streiten sich doch andauernd XD
Mag ja sein, dass sie irgendwas für einander empfinden aber, dass die mal ein altes, glückliches Paar werden... vielleicht im nächsten Leben XD

Japp, Jiraya stirbt.
Ich wünsche wir wirklich sooooo sehr, dass er überlebt aber... ne, der stribt.
Scheiße T.T

Von:    KarlaRabe 26.08.2007 12:33

>Wo wird das jemals wirklich erörtert. Schau dir mal die Nasen der Uchihas an, und deren Gesichtszüge. Danzou würde vom Aussehen, perfekt darein passen.

Ich weiß nicht. Es wäre schon sehr seltsam, wenn ein Mann von Danzous Status die ganze Zeit geheim halten hätte können, dass er ein Uchiha war.
Warum auch? Früher waren sie ein angesehener Clan, dann kam Itachi und dann gab es keinen Clan mehr.
Hätte Danzou zu den Uchihas gehört, dann wäre Sasuke niemals der "einzige, überlebende Uchiha".

Ebenso würde er jetzt als "Tobi" praktisch eine 180° Wende durchgemacht haben. Erst schickt er Sai los um Sasuke zu töten und dann plötzlich will er ihn für sein Super-Sharinghan.

Für mich macht das keinen Sinn. Die Theorie ist ein bisschen zu sehr über's Ziel hinausgeschossen.
Huiii!

Von:    Kario 26.08.2007 14:30

Entschuldigung,aber ich habe das alles nicht so ganz verstanden.Bitte helft mir weiter^^

-Mit wem "dealt" Jiraiya?
-Liebt Tsunade Jiraiya jetzt?
-Warum soll kakashi nicht für den Hokagentitel geeignet sein?
-Was sagt Jiraiya zu tsunade zum schluss?
-Geht der kampf von Itachi und sasuke weiter?
-Heißt der vierte Hokage Minato namikaze und ist Narutos vater?
-und seine Mutter von naruto heißt Kushina Uzumaki aus Whirlpool Country???Wurde dieses land schon mal in naruto gezeigt?
-Hat das was mit Pein zu tun,der hat doch auch rote Haare?

Danke^o^
Veni Vedi Vici!

Von:    Meistaeda 26.08.2007 14:51

> Entschuldigung,aber ich habe das alles nicht so ganz verstanden.Bitte helft mir weiter^^

Aber immer doch^^

> -Mit wem "dealt" Jiraiya?

Dealen?
Lese ich nen anderen Manga als du oder warum dealen?
Er hat Tsunade nur vorgeschlagen, das sie ihre ganzen Besitztümer auf ihn Wetten soll, da sie Angst hat das er sterben könnte.
Und da sie ja immer verlieren tut...

> -Liebt Tsunade Jiraiya jetzt?

Gute Frage. ;)
Magische Kristallkugel anschaut...
Ich würde mal sagen, das ist reine Interpretationssache.
Bilde dier einfach selbst nen Urteil^^

> -Warum soll kakashi nicht für den Hokagentitel geeignet sein?

Weil er ständig zu spät kommt (sag ich jetzt mal so).
Vom Können her wäre er es vielleicht.

> -Was sagt Jiraiya zu tsunade zum schluss?

Das sie auf "ROOT" aufpassen solle.

> -Geht der kampf von Itachi und sasuke weiter?

Vielleicht. ;)
Sicher wird dieser weitergehen.
Nur wann...
Itachi sagte ihm das er zum Uchiha-hideout kommen solle, allein.

> -Heißt der vierte Hokage Minato namikaze und ist Narutos vater?

Richtig^^
Man kennt ihn auch unter dem "Titel" Yondaime Hokage.

> -und seine Mutter von naruto heißt Kushina Uzumaki aus Whirlpool Country???

Wieder richtig^^

> Wurde dieses land schon mal in naruto gezeigt?

Ist mir nicht bekannt, also nö. :)

> -Hat das was mit Pein zu tun,der hat doch auch rote Haare?

Und hier beinnen die Spekulationen.
Alles ungewiss.
Aber bevor Peinchen das noch sieht...
Pein hat keine Roten Haare, sondern Orangene.

> Danke^o^

Bitte^^

... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~...
Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war...
Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen...
Zuletzt geändert: 26.08.2007 14:53:04

Von:    hetali 26.08.2007 14:57

> -Liebt Tsunade Jiraiya jetzt?

Alles pure Vermutungen. Manche sagen, sie würden ein tolles Paar abgeben und Tsunade wäre vielleicht schwanger, mehr nicht.

> -Warum soll kakashi nicht für den Hokagentitel geeignet sein?

Naja, Kakashi als Hokage??? Neee, passt i-wie nicht. Kakashi ist zwar stark, jedoch sehr unpünktlich und ich denke man muss sich als Hokage doch an Regeln halten und es kommt nicht gerade sehr gut, wenn du zu einem wichtigen Treffen zu spät kommst.
Aber ich denke auch, er würde das Amt sowieos nicht annehmen.

> -Was sagt Jiraiya zu tsunade zum schluss?

Hm, war das nicht das mit "Und pass auf ´Root´ auf?" oda so??
Sie soll also mal Danzou im AUge behalten ^^

> -Geht der kampf von Itachi und sasuke weiter?

Da geh ich doch mal von aus. Aber zuerst muss Sasuke zum Hideout der Uchihas gehen. Also dauerts wahrscheinlich noch was ^^

> -Heißt der vierte Hokage Minato namikaze und ist Narutos vater?

Jap

> -und seine Mutter von naruto heißt Kushina Uzumaki aus Whirlpool Country???Wurde dieses land schon mal in naruto gezeigt?

Stimmt soweit und ich glaube es wurde noch nie gezeigt, da es wahrscheinlich gar nicht mehr existiert.

> -Hat das was mit Pein zu tun,der hat doch auch rote Haare?

Und wieder kommen die Vermutungen und Theorien
Pein= Bruder/Onkel von Naruto
Weiß aber natürlich auch keiner, obwohl das eigentlich nahe liegen würde.

Ich kann mich persönlich zwar nicht mit dem Gedanken anfreunden da mir sowieso diese ganzen Beziehungen innerhalb des Mangas schon langsam auf die Nerven gehen, aber jeder das seine ^^

"That´s it", würde der Lateiner jetzt sagen!

...

Hach, Lehrer sind doch auch nur Menschen...

Von:   abgemeldet 26.08.2007 14:57

>Ist mir nicht bekannt, also nö. :)

Is klar, was Meister nicht weiß gibt es nicht :D...Ich hatte das glaube ich schon mal gehört, als Naruto zu einer Mission aufgebrochen ist und die Karte gezeigt wurde...
Jetzt frag aber nicht welche Folge das war ^^`.

Zurück