Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Ich hoffe das kishi jetzt nicht einen Zeitsprung machen wird ...ich glaube nämlich auch das itachi naruto etwas über pein & madara erzählen wollte,aber warum ???...ich nehme mal an das itachi den platz wechseln will um weit von pein zu sein ..ich glaube nämlich das pein mittels regen die mitglieder der aka lokaliesiren kann und so alles unter kontrolle hat. Wetten kann ich das Itachi ein doppeltes spiel spielt,mal ne kurze analize 1.Itachi konnte schon zweimal sasuke töten-tat es nicht 2.als pein dei losschikte um sasuke zu erledigen war itachi irgendwie traurig(vor angst um sasuke ??)und kisame fragte ihn ja danach 3.als itachi gegen naruto mittels diesen kage bushin kämpfte ..lachte itachi als ihn naruto mit odama-rasengan traf..normaler weise wäre es sein sicheres ende..obwohl.. 4.itachi hinderte kisame daran einen krieg in konoha zu beginnen...die zwei hätten damals wohl alle ahnwesenden weggefegt 5. der kampf mit ero-senin war für mich mehr eine farce als ein wahrer kampf ..da ihn kisame nach dem ausbruch aus jiriyas ´froschmagen fragte warum er ero-senin nicht umbringe...darauf die antwort von itachi ..."ich mache mir JETZT keine sorgen um naruto " hääää ---warum denn das ??? und noch ein paar sachen aber hab jetzt keine lust nen roman zu tippen. |
|
||||||
| @ Doc So es wird mal Zeit, das ich jetzt auf dein Post von gestern, oder vorgestern mal rückantworte. >Wow, soviel hat mir bis jetzt noch keiner Geschrieben, Danke^^ >Ich verspreche dir, ich werde deine Argumente ordentlich >auseinandernehmen^^ Jo das hast du wirklich gut gemacht. Danke schön. Und ich hoffe dir gefallen auch meine Argumente auf dein Antworten. :-) > Aber ich gebe dir Recht, die Akas laufen zur Zeit aus dem Ruder. > Aber fällt dir was bei den Akas auf? > > Es gibt dort Werkzeuge, und es gibt Macher. > Kabuto z.B war immer ein Werkzeug für Orochimaru, und Deidei z.B war ein Werkzeug für Akatsuki, obwohl Pein ihn wohl mochte. > Lustigerweise, wussten die wenigsten Akas über die wirklichen Hintergründe der Jinchurriki bescheid. Was passiert eigentlich wenn man sie allen kontrolliert Doc? > > Kann man die dann verbünden, und ein Super Jinchurriki mittels Sharingan erschaffen? > > Könnte man die Tailed Beasts mit dem Sharingan kontrollieren, ähnlich wie es z.B Sasuke mit Manda gemacht hat? > > Wäre dochmal interessant oder? >Also zumindestens zu der Versieglungsstatue gibt es eine >interessante Theorie... >Hast du dich gefragt wieso es NEUN Bijuus gibt? >Neun ist in Japan die Zahl der Vollendung! >Und auf einer Website eines Vereins der Ausbildung in Ninjutsu >anbittet (Jetzt als reales Kampfsystem) wird behauptet, dass die >Krieger in Japan 18 (9+9) Kampfkünste lernen mussten, ein Ninja >aber 36 (18+18). >9, 18, 36, 72, 108,... Das sind Zahlen, die in japanischen >Mangas sehr gerne genutzt werden,... Siehe Zorros 36 >Pfundkanonen-Attacken aus OP und seine Erklärung dazu, als er >sie zum ersten Mal in Skypia verwendet! >Prince, denke ich, kann es vielleicht noch besser erklären... >Auf jeden Fall: Die Statue der Akas hat neun Augen, eins in der >Mitte und jeweils zwei übereinander in zwei Reihen links und >rechts davon... >Kisame erklärte, dass die Statue ausbalanciert werden müsse und >zu diesem Zweck dürfe Naruto eh nur als Erster (!) oder als >Letzter gefangen werden! Eine Theorie besagt das diese >Gleichgewicht mit der richtigen Verteilung der Bijuus erreicht >wird... >Hierzu das Bild: Balance der Statue >Demzufolge wären die letzten Zwei freien Jinchuriki, die Träger >von Gonbi und Kyuubi... >Auch würde ich gerne mal wissen, was diese Statue darstellen >soll? >Eine ähnliche Kreatur tauchte unter dem Namen Anima in Final >Fantasy X auf. Es ist zu beachten, dass Kishi ebenso wie die >Macher von FFX das Ziel hatte eine Fantasy-Welt mit asiatischen >Wurzeln aufzubauen (Die meisten Fantasy-Geschichten haben immer >diese mitteralterliche Thematik) >Also dürfte diese Figur ein reales Gegenstück haben... >Was mich beunruhigt: In FFX hatte Anima solche Techniken wie >"Weltschmerz" oder "Chaos-D" O:O° also das Apokalypse-Thema. Ja diese Figur finde ich auch sehr interessant Doc. Ich kenne sie aber in einem anderen Zusammenhang. Und zwar kenne ich diese Figur du wirst es kaum glauben, aus einem Indiana Jones Film. *g* Echt wahr. Ich finde das diese Figur, so nen bischen dem buddhistischen Gott Shiva ähnlich sieht. Shiva der Gott der Zerstörung und des neuen Lebens danach. Hört sich für mich ähnlich an, wie die Motive der Akas. Erst alles kaputtmachen, um anschließend das neue Weltreich, unter ihren Regeln zu gründen. Ich kann dir auch nicht sagen, was diese Figur darstellen soll, aber auf jedenfall kommt da nichts gutes raus, wenn diese Figur alle 9 Jinchurrikis intus hat. Keine Ahnung ob man dann den Höllendämon oder sonstwas hervor holen kann, aber gesund kann es sicherlich nicht sein, diese Statur zu aktivieren. > Somit könnte Tobi das gewusst haben, um dann letzten Endes >alles so zu inszinieren, das er alle Macht bei sich weiss, >aufgrund seines eigenen starken Sharingans. Ein ausgeklügelter >Plan wäre somit von Nöten. >Was soll das heißen? Was zur Hölle macht ein starkes Sharingan?! >Wie verlieren vor lauter Theorien vollkommen aus den Augen, wie >das Sharingan eigentlich funktioniert! >1. Das Sharingan durchschaut Bewegungen (Fingerzeichen) und kann >das Farbspektrum des Chakras wahrnehmen. >2. Die Spiegelsynapsen, die ihm menschlichen Gehirn für das >Nachahmen von Verhalten anderen verantwortlich sind, werden >durch das Sharingan leistungsfähiger, sodass man seinen Gegner >mit hoher Geschwindigkeit nachahmen kann. >Hier liegt die eigentliche Stärke des Sharingan (Kopier-Rad->Auge): >Fähig alle Künste zu erkennen und zu kopieren, schützt es seinen >Benutzer vor allen Künste, die es erkennt, indem es sie spiegelt! >Doch es spiegelt nur! Wenn dein Körper schwach ist oder du wenig >Ausdauer hast, hilft das beste Sharingan nicht! Und es kann >nichts kopieren, was nicht da ist! Ein Gegner wie Naruto, der >nur einige Basistechniken nutzt und diese kreativ einzusetzten >weiß, ist ein verhältnismäßig schwierigerer Feind als jemand wie >Orochimaru mit vielen Künsten, die man über drei Jahren >beobachten konnte... >Was ist mit den Genjutsus der Uchiha? Dies ist die dritte Kraft >des Sharingan, die Hypnose... >Erinnert ihr euch, was Zabuza mal gesagt hat: >"Du durchschaust weder meine Seele noch meine Zukunft! Dein Auge >ist nämlich... nichts anderes als ein Mittel zur Täuschung!" >Ein Sharingan-User kann die Zukunft nicht vorhersehen, er kann >sie nur vorgaukeln... Ich glaube das Sasuke neue Geschwindigkeit >darauf zurückgeht, dass er sein Sharingan nutzt, um die >Reaktionsgeschwindigkeit der Gegner per Genjutsu zu senken >(ähnlich wie in TRIGUN, Dominique the Cyclops von den "Gung-Hi->Guns") >ER bewegt sich nicht schneller, der Gegner REAGIERT nur >langsamer. Lösung: Man muss all seine Sinne zum Beispiel auf >Schmerzen konzentrieren! >Doch was können diese Fähigkeiten mit der Statue der Bijuus zu >tun haben? Gar nichts... >Für Tobis Plan werden Mangekyou Sharingan erfordert! >Und Kishi hat noch immer nicht erklärt, was diese Augen genau >tuen! Denn sie scheinen ja ganz anders zu funktionieren als >Sharingan! Ist ja alles richtig, was du sagst Doc und trotzdem ist es nicht ganz korrekt wieder gegeben. Erinnere dich mal an Sasuke. Er konnte alle Jutsus von Orochimaru durchschauen. Schön und gut, das hast du ja auch erklärt. Dabei spielt aber auch der Raum und der Ort keine Rolle. Das Sharingan durchschaut alle Jutsus. Es könnte aber nicht das Byakugan, und wahrscheinlich auch nicht andere Bluterbe durchschauen, wie z.b Gaaras Sand kontrollieren. (solange es kein Gekkai Genkai ist also kein Bluterbe) Nun wird es aber knifflig Doc und das hast du meiner Meinung nach nicht ausreichend erklärt. Sasuke kann mit Hilfe seines Willens (hat mit dem Sharingan in erster Linie mal weniger damit zu tun, spielt aber auch eine Rolle) Situationen mit seinem Sharingan beeinflussen. Orochimaru konnte weder Itachi noch Sasuke übernehmen. Das Sharingan war stärker als das Übernahmejutsu von Orochimaru, und ist somit also in der Lage gegnerische Jutsus zu brechen, oder den Geist von anderen mittels des Sharingans zu kontrollieren. Verstehst du was ich meine? Im Grunde kann Sasuke oder auch Itachi Gedankenkontrolle. Sasuke konnte das Fuchschakra unterdrücken, und konnte Manda seinem Willlen aufzwingen. Er ist also der Herrscher mittels seinem Sharingan über andere. Er kann also mehr oder weniger Mind Control, also Gedankenkontrolle. Dies wird durch das Sharingan mit Sicherheit auch noch beeinflusst, aber das Uchiha Blut tut da noch sein übriges. Und wenn Tobi jetzt noch stärker als Sasuke ist, so könnte es durchaus sein, das Tobi z.B Leadersama und gleichzeitig somit die Akas kontrolliert. Er nimmt den Leuten also mittels dem Sharingan ihren freien Willen. Wäre doch mal eine krasse Theorie, wenn das gänge oder? Daher wären wir dann auch wieder beim Super Sharingan, das alle Gehirnströme der ganzen Menschheit kontrollieren könnte. Und wer weiss, vielleicht ist das durch die Fusionierung aller Bijuus möglich. Das war eigentlich das was ich im letzten Post meinte. Ich habe keine Ahnung ob Tobi das bezwecken möchte, aber irgend einen Grund wird es mit Sicherheit dafür geben, das er alle Bijuus einsammeln möchte. Es gibt übrigens auch noch eine ganz andere Zahlenreihenfolge Doc. Du kennst sicherlich den Spruch aus 3 mach 1. Es wäre also möglich das man alle 3 Sharingan einfangen könnte, die in der Lage sind das Mangekyo Sharingan zu kontrollieren, bzw es beherrschen. Vielleicht könnte Tobi Sasuke sein MG Sharingan klauen oder übernehmen, ähnlich wie Leadersama in der Statue die Bijuus eingepfercht hat. Dann könnte sich Tobi anschließend noch Itachis MG Sharingan holen (keine Ahnung ob sowas möglich wäre) und schon hätte er alle 3 Sharingan. Tsukoyomi, Susanno, und Ameraterasu. Diese 3 könnten vielleicht die Vollendung sein, wenn einer alle 3 Jutsus beherrscht. Womit man dann das Super Sharingan erzeugen könnte. Ich weiss nicht, ob es noch was besseres als das MG Sharingan gibt, aber wenn es einer weiss, dann ist es sicherlich Tobi. > Itachis Interesse gilt wohl ausschließlich Sasuke und Naruto. >Naruto war sein Jinchurriki und was Sasuke angeht, bei diesem >wollte er, das er ihn übertrifft. Und trotzdem habe ich immer >das Gefühl, das Pein durch den Regen z.B Itachis Chakra bzw. das >Sharingan kontrollieren könnte. Vielleicht war sogar Pein >derjenige der damals Itachi zu Akatsuki geholt hat. Itachi hat >schließlich auch Deidei geholt, indem er ihn besiegt hat. >Gleiches könnte Pein auch bei Itachi geschafft haben. Möglich, doch ich glaube, dass Itachi bei seinem Treffen mit Naruto zumindestens auf eigener Faust agiert hat. Ja da könnte wohl was dran sein. Halte ich auch für möglich. > Ansonsten sehe ich es ähnlich wie du. Kisame ist ne Marionette >und hat keine eigenen Ziele. Zetsu ist wahrscheinlich auch nur >ein Mitspieler und hat keine eigenen Interessen, wobei das bei >ihm echt schwierig ist. >Interessant ist ein Gespräch zwischen Zetsu, Hidan und Kakuzu: >Hidan sagte er vertraut auf Jashin... >Kakuzu vertraute auf Geld... >Zetsu sagte: Wenn du alles verloren hast ist das einzige auf was >du dich verlassen kannst... DU SELBST! Was wohl wieder dafür ein Indiz sein könnte, das Zetsu vielleicht auch noch mal ein eigener Spieler ist, und kein Mitspieler in Form von einer Marionette. > 5. Weniger wichtig ist hier Kisame, da ich glaube das er nur >ein Mitspieler ist, und nicht wirklich eigene Interessen hat. >Der will einfach mal nur schlachten, das ist alles. >Deswegen mag ich die Fischfresse und hoffe das sie nicht einfach >so stirbt! >Der Mann ist der ehrlichste Typ, der da rumläuft! So wiederum gesehen hast du Recht. Aber wenn ich ehrlich bin, ist er mir neben Dedeira immer am unsymphatischsten gewesen. Ich finde den Typ weder interessant, noch irgendwie toll. Von daher ist es mir egal, was mit ihm passiert. Und wenn er als nächstes stirbt, dann würde das meiner Meinung nach nur Sinn ergeben. Aber Suigetsu sollte derjenige sein, der ihm über den Jordan schickt. Das fände ich dann schon ziemlich cool. > Jiraya finde ich immer interessanter. Der Typ gefällt mir immer >mehr. Woher zum Henker, hat der ständig seine Quellen, und >wieviel weiss der Typ eigentlich wirklich? Tja, er hatte viel Zeit während er nach Orochimaru suchte... Mag sein, das er viel Zeit hatte, aber trotzdem hat er offensichtlich wohl einiges in der Birne wovon die anderen wenig bis gar nichts ahnen, oder er nicht wirklich zeigen konnte, oder gezeigt hat. Aber demnächst kommt es ja zum großen Showdown zwischen ihm und Pein, und dann geht es richtig ab Doc, darauf kannste wetten. > Außerdem glaube ich, das er wesentlich stärker als Tsunade und >wahrscheinlich auch stärker als Orochimaru und der 3 te Hokage >war und auch ist. Stark auf jeden Fall... Selbst vergiftet, konnte er zwei Schlangen, die locker ein ganzes Schloss zerstört haben, in einen Riesensumpf versenken. Und er erklärte, dass im gesunden Zustand die Schlangen vollständig verschluckt worden wären... Dennoch hatte er Orochimaru, der keine Fingerzeichen mehr schließen konnte, nicht klein gekriegt, was, zugegeben, vielleicht auch an Oros schrägem Körper liegen könnte... Naja wenn du so willst war Oro ja eigentlich unsterblich. Der Typ wird einfach immer wieder geboren, und ist somit nicht tot zukriegen. Außerdem war Orochimaru nun wirklich ein extrem starker Gegner. Und im Kampf gegen Sasuke war er immerhin total geschwächt und obendrein nochmal krank. Da hatte Sasuke eben mal den richtigen Moment abgewartet und dann zugeschlagen. Aber gegen Pein werden wir Jirayas stärksten Jutsus und sein ganzes Repertoire seines Könnens zu sehen bekommen. Darauf kannst du wetten. Ich freue mich schon sehr auf diesen Klassiker. Könnte der beste Fight im ganzen Manga werden. Und ich hoffe auch ein bischen darauf, das er es wird. Jiraya wird wahrscheinlich ähnlich stark wie Sandaime Sasuke Sarutobi sein, wenn nicht noch stärker. Und da ich Pein ebenfalls stärker als Jiraya sehe, wird dieser Kampf wohl ein Fight der Superlative werden. > Er ist mit Sicherheit bis jetzt noch der stärkste Konohaner >überhaupt. Der kleine Kakashi könnte ihn sicherlich mal >einholen, wie er ja selbst auch sagt, und Naruto hat definitiv >das Potenzial es irgendwann auch mal zum Hokage zu bringen. Aber >gegen Pein wird Jiraya alle Register ziehen müssen, und dieser >Kampf wird mit Sicherheit sehr spektakulär werden. >Naja, ab vier Tails ist Naruto stärker, aber das zählt hier >nicht... Lassen wir die Bijuus aussen vor. Bei dem 9 schwänzigen Fuchs sieht wohl sogar Tobi ziemlich alt aus, würde ich mal sagen. Ich glaube kaum, das wenn der Fuchs komplett rauskommen würde, das Tobi dann noch dessen Chakra unterdrücken könnte. Da würde selbst diese Super Uchiha alt aussehen, ganz ehrlich. > Das Einzige was ich gespannt bin, was passieren wird, wenn >Naruto erfährt, wer seine Eltern waren. Wie er, und vorallem die >Shinobi die um ihn herum sind damit umgehen werden. Mal sehen, >ob Kakashi wusste, das Minato Narutos Dad war. >Gott, ja verdammt, Naruto muss das erfahren! Das würde ihn einen >Megamotivationsschub geben... "Was mein Vater konnte, das kann >ich auch" und so... Auf jedenfall würde ihm dass nen Motivationsschub geben Doc. Er hat dann nämlich nur noch ein Ziel, seinen Vater einzuholen um ihn anschließend zu überholen. Daran glaubt übrigens ja sogar Kakashi, und wenn ich ehrlich bin, glaube ich am Ende der Serie ebenfalls, das Naruto mal der stärkste Shinobi von allen wird. Aber warten wir es ab. Und er muss auf jedenfall noch mal extrem stark werden, ansonsten kann er Pein nämlich nicht bezwingen, und Tobi auch nicht. >Obwohl..., ich hoffe ja, das Narutos Mutter noch lebt... >Ich glaube, dass wäre tierisch witzig, wenn die beiden >aufeinander treffen ohne zu wissen, wer der jeweils ander wäre... >Die würden sich sicher an die Kehle gehen... >Ich finde es überhaupt geil, dass Kishi neben den Vater auch >noch eine Mutter für Naruto hat XD >Nicht so wie bei Chouji, Shino, Neji, Hinata, Ino und Sakura, >deren Mütter wir nie gesehen haben...XDDD Es gibt ja inzwischen die abenteuerliche Theorie, das manche glauben, das Blue Hair Narutos Mutter wäre, und das sie sich ihre Haare gefärbt haben könnte. Glaube ich persönlich aber nie im Leben. Und sollte seine Mum noch leben, wird es ziemlich emotional und heftig werden, darauf kannst du wetten. Es werden viele Fragen und Vorwürfe von Naruto kommen, warum sie ihn alleine gelassen haben, warum sie ihn niemals sehen wollte, bzw. niemals nach ihn gesucht hat, um ihn zu finden usw. usw. Aber als Gegner werden die beiden sich sicherlich nicht gegenüberstehen.Außerdem glaube ich nicht, das Naruto ohne so weiteres gegen seine Mutter kämpfen würde. Das würde für ihn die Hölle werden. Ich glaube eher, das er froh wäre sie wieder zu sehen. Außerdem könnte er, wenn er dann mal Hokage wäre, ihr die Büroarbeit überlasssen *g* *lach* XD >Gratuliere, lieber Leser, du hast es geschafft, mein ganzes >Gekritzel durchzulesen... Dafür bekommst du einen feuchten >Händedruck und einen Keks, viel Spass damit,... XDDD Joa dein Gekritzel war sehr informativ und absolut lesenswert Doc. Ich hoffe mein ganzes Geschreibsel war es auch. Und von mir bekommst du ebenfalls nen feuchten Händedruck, aber anstatt nen Keks gibst nen Eis. XDDD Also dann bis zum nächsten Mal, alter Freund. Und antworte schön. Der Teddykun |
|
![]() |
||||||
| @Laolyth >> Zudem gibts in einem Bürgerkrieg immer zwei Seiten. >> Obrigkeit und Volk. > Na ja, das ist die klassische Variante. Es können aber auch zwei verfeindete Bevölkerungsteile sein. Gibt es in unser realen Welt ja auch. Letztendlich tappen wir da mal wieder im Dunkel, bis Näheres im Manga kommt... Eher weniger. Im Manga wird des öfteren die Monarchische Herrschaftsstruktur angedeutet. Daher wird es wohl ein Bürgerkrieg im klassischen Sinne sein. Im anderen Falle wäre es eben die Regierung gegen das Volk... aber naja :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es kann auch Bevölkerungsgruppe gegen Bevölkerungsgruppe eines Landes sein. Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
||||||
| WER HAT GESAGT, DASS JIRAIYA STIRB WIRD? Steht das Manga??? Warten doch mal ab und glaub nicht, dass er stirb wird. Hab was gefunden: Fakt ist, das Jiraiya und sowohl Tsunade bejahen, das diese Theorie zutrifft. In einem Gespräch der beiden wird klar, das Yondaime Hokage (Namikaze Minato) der Vater von Naruto ist. Es wird gesagt, dass Naruto seinem Vater sehr ähnlich ist und das Jiraiya in Naruto Yondaime Hokage sieht. Wahrscheinlichkeit: 100% Hab schon am Anfang, als ich Naruto erste Band gekauft habe, sofort gewusst, dass Hokage 4th Naruto's Vater ist XDDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 21:20:50 |
|
||||||
| Warum schreist du? Oo Bleib mal locker. Es wird darüber diskutiert das er sterben könnte keiner sagt das er Tod ist, aber wenn er jetzt gegen Pain kämpft und das berücksichtigt was Tsunade gesagt hat dann ist die Möglichkeit ziemlich hoch das er drauf geht das ist alles, reg dich ab xD. |
|
||||||
| Okayokayokay, da bin dann beruhigen XD Ich mag Jiraiya, er ist cool. Deswegen lass ich nicht zu, dass er stirb. Hab was süß herausfinden: Der Hokage 5th scheint sichtlich besorgt um Jiraiya’s Wohl, da man den Akatsuki Leader Pein auf keinem Fall unterschätzen sollte und sie ihn nicht auch noch verlieren will. Hab dann gewundert: Tsuande will Jiraiya nicht verlieren. Das heißt wohl, beide haben kleine Beziehung??? |
|
![]() |
||||||
> Jo das hast du wirklich gut gemacht. Danke schön. Und ich hoffe dir gefallen auch meine Argumente auf dein Antworten. :-) > Ja diese Figur finde ich auch sehr interessant Doc. Ich kenne sie aber in einem anderen Zusammenhang. Und zwar kenne ich diese Figur du wirst es kaum glauben, aus einem Indiana Jones Film. *g* > Echt wahr. Ich finde das diese Figur, so nen bischen dem buddhistischen Gott Shiva ähnlich sieht. > Shiva der Gott der Zerstörung und des neuen Lebens danach. Hört sich für mich ähnlich an, wie die Motive der Akas. Erst alles kaputtmachen, um anschließend das neue Weltreich, unter ihren Regeln zu gründen. Naja, ich weiß nicht... Shiva wird normalerweise nicht als Sadomaso in Bondage-style gezeigt, sondern als vierhändiger Tänzer... Ich hab übrigens jetzt noch ein Manga gefunden, in dem ein solche Figur vorkommt! Der Manga heißt Shin Angyo Onshi und darin wird auch ein ähnliches Monster beschworen... Leider wird darin auch nicht gesagt nach welchem Vorbild dieses Sadomaso-Viech gemacht worden ist... > Ich kann dir auch nicht sagen, was diese Figur darstellen soll, aber auf jedenfall kommt da nichts gutes raus, wenn diese Figur alle 9 Jinchurrikis intus hat. Keine Ahnung ob man dann den Höllendämon oder sonstwas hervor holen kann, aber gesund kann es sicherlich nicht sein, diese Statur zu aktivieren. O nein, wie soll noch da ein ordentlicher Ninja-Kampf zustande kommen! Ich meine, als Hintergrund wäre ein Kampf der Giganten okay, aber der letzten Endkampf soll gefälligs ein Kampf unter Menschen sein! > >Was soll das heißen? Was zur Hölle macht ein starkes Sharingan?! > >Wie verlieren vor lauter Theorien vollkommen aus den Augen, wie >das Sharingan eigentlich funktioniert! Was habe ich mir dabei nochmal gedacht...? O:O Da gibt es überhaupt keinen Zusammenhang mit der Frage!^^ > >Was ist mit den Genjutsus der Uchiha? Dies ist die dritte Kraft >des Sharingan, die Hypnose... > >Erinnert ihr euch, was Zabuza mal gesagt hat: > >"Du durchschaust weder meine Seele noch meine Zukunft! Dein Auge >ist nämlich... nichts anderes als ein Mittel zur Täuschung!" > >Ein Sharingan-User kann die Zukunft nicht vorhersehen, er kann >sie nur vorgaukeln... > Ist ja alles richtig, was du sagst Doc und trotzdem ist es nicht ganz korrekt wieder gegeben. Erinnere dich mal an Sasuke. > Nun wird es aber knifflig Doc und das hast du meiner Meinung nach nicht ausreichend erklärt. Sasuke kann mit Hilfe seines Willens (hat mit dem Sharingan in erster Linie mal weniger damit zu tun, spielt aber auch eine Rolle) Situationen mit seinem Sharingan beeinflussen. Orochimaru konnte weder Itachi noch Sasuke übernehmen. Das Sharingan war stärker als das Übernahmejutsu von Orochimaru, und ist somit also in der Lage gegnerische Jutsus zu brechen, oder den Geist von anderen mittels des Sharingans zu kontrollieren. Verstehst du was ich meine? Ah ja, ich verstehe: Doch bei Orochimaru war das kein Mindcontrol! Sasuke hat mit seinem Sharingan Orochimarus Übernahmejutsu kopiert und gespiegelt! Ähnlich wie Itachi Orochimarus Genjutsu mal gespiegelt hat... Eine Ninjutsu oder Genjutsu direkt gegen ein Sharingan zu werfen, ist das Gleiche wie als ein Basilisk in einen Spiegel zu blicken! > Im Grunde kann Sasuke oder auch Itachi Gedankenkontrolle. Sasuke konnte das Fuchschakra unterdrücken, und konnte Manda seinem Willlen aufzwingen. Er ist also der Herrscher mittels seinem Sharingan über andere. Er kann also mehr oder weniger Mind Control, also Gedankenkontrolle. Das nennt man Genjutsu und ist mehr eine Hypnose /Täuschung als Gedankenkontrolle! Aber ein guter Punkt ist die Tatsache, dass du mit dem Sharingan magische Bestien unter Kontrolle halten kannst! Obwohl ich bezweifle, dass Sasuke damit etwas gegen einen befreiten Kyuubi unternehmen könnte... > Dies wird durch das Sharingan mit Sicherheit auch noch beeinflusst, aber das Uchiha Blut tut da noch sein übriges. Und wenn Tobi jetzt noch stärker als Sasuke ist, so könnte es durchaus sein, das Tobi z.B Leadersama und gleichzeitig somit die Akas kontrolliert. Er nimmt den Leuten also mittels dem Sharingan ihren freien Willen. Wäre doch mal eine krasse Theorie, wenn das gänge oder? Nein, ich glaube nicht, dass das funktioniert... Zumal ich Pein für eine Person mit einem starken Geist halte... Er würde eine Gedankenkontrolle sicherlich bemerken! Aber das Sharingan könnte einen Menschen so täuschen, so dass er das tut, was der Sharingan-User möchte! > Daher wären wir dann auch wieder beim Super Sharingan, das alle Gehirnströme der ganzen Menschheit kontrollieren könnte. Und wer weiss, vielleicht ist das durch die Fusionierung aller Bijuus möglich. Das war eigentlich das was ich im letzten Post meinte. Fusionierung... O bitte nicht, ehrlich gesagt habe ich Kyuubi ins Herz geschlossen und würde ihn nur ungern verlieren! Aber das die Statue die Kräfte des Sharingan ausweiten soll: Warum nicht?! > Es gibt übrigens auch noch eine ganz andere Zahlenreihenfolge Doc. > Du kennst sicherlich den Spruch aus 3 mach 1. > > Es wäre also möglich das man alle 3 Sharingan einfangen könnte, die in der Lage sind das Mangekyo Sharingan zu kontrollieren, bzw es beherrschen. Vielleicht könnte Tobi Sasuke sein MG Sharingan klauen oder übernehmen, ähnlich wie Leadersama in der Statue die Bijuus eingepfercht hat. Dann könnte sich Tobi anschließend noch Itachis MG Sharingan holen (keine Ahnung ob sowas möglich wäre) und schon hätte er alle 3 Sharingan. Tsukoyomi, Susanno, und Ameraterasu. Diese 3 könnten vielleicht die Vollendung sein, wenn einer alle 3 Jutsus beherrscht. Womit man dann das Super Sharingan erzeugen könnte. Oho, das hast du aus dieser Tengu-Theorie, richtig? Ups,... habe ich da etwa das T-Wort gesagt!!! Bitte Flammendo, hau mich nicht!! > Aber Suigetsu sollte derjenige sein, der ihm über den Jordan schickt. Das fände ich dann schon ziemlich cool. Wird er wahrscheinlich auch..., obwohl es Schade ist... > Mag sein, das er viel Zeit hatte, aber trotzdem hat er offensichtlich wohl einiges in der Birne wovon die anderen wenig bis gar nichts ahnen, oder er nicht wirklich zeigen konnte, oder gezeigt hat. Aber demnächst kommt es ja zum großen Showdown zwischen ihm und Pein, und dann geht es richtig ab Doc, darauf kannste wetten. Weißt du... Ich wette mit dir um 5 Karotaler, dass Jiraya gegen Blue kämpfen wird! > Naja wenn du so willst war Oro ja eigentlich unsterblich. Der Typ wird einfach immer wieder geboren, und ist somit nicht tot zukriegen. Das war in diesem Fall nicht das Problem... Der Typ hat nur andauernd seine ekligen Tricks verwendet! Lange Zunge,... Schlangenhals,... Schwert aus dem Maul... Urgh, da vergeht einem der Appetit! > Aber gegen Pein werden wir Jirayas stärksten Jutsus und sein ganzes Repertoire seines Könnens zu sehen bekommen. Darauf kannst du wetten. Ich freue mich schon sehr auf diesen Klassiker. Du nennst diesen Kampf jetzt schon einen Klassiker, obwohl die Möglichkeit besteht, dass er nie geschehen wird! Sei bitte nicht enttäuscht, wenn jetzt Jiraya gegen LafemmeAkatsuki kämpfen muss! > Es gibt ja inzwischen die abenteuerliche Theorie, das manche glauben, das Blue Hair Narutos Mutter wäre, und das sie sich ihre Haare gefärbt haben könnte. Glaube ich persönlich aber nie im Leben. Wozu wollen manche Leute es immer so kompliziert machen? Außerdem passt sie vom Charakter auch gar nicht! > Und sollte seine Mum noch leben, wird es ziemlich emotional und heftig werden, darauf kannst du wetten. Es werden viele Fragen und Vorwürfe von Naruto kommen, warum sie ihn alleine gelassen haben, warum sie ihn niemals sehen wollte, bzw. niemals nach ihn gesucht hat, um ihn zu finden usw. usw. Na das auf jeden Fall: Sollte seine Mutter aber noch leben, würde mir aber schon ein guter Grund einfallen: Sie wollte wie alle anderen Dorfbewohner nichts mit dem Monster und gleichzeitigen "Mörder" ihres Geliebten (Beachte: Minato und Kushina war nie verheiratet!) zu tun haben... Ich finde es immer noch sehr traurig, aber Kishi hat diesen äußerst realen Aspekt der menschlichen Psyche gut umgesetzt, alles meiden zu wollen, was ihn an eine schmerzvolle Vergangenheit erinnern könnte... > Aber als Gegner werden die beiden sich sicherlich nicht gegenüberstehen.Außerdem glaube ich nicht, das Naruto ohne so weiteres gegen seine Mutter kämpfen würde. Ich dachte nur daran, dass Naruto am Anfang immer Streit mit Menschen anfängt, die ihr ganzes Leben aufgegeben haben (Wie es der Fall wäre wenn Kushina noch lebe!) Tja, und Kushina würde mit Sicherheit darauf eingehen, wenn sie nur halb so impulsiv ist wie Naruto! *g* > Außerdem könnte er, wenn er dann mal Hokage wäre, ihr die Büroarbeit überlasssen *g* *lach* XD Nee, mit Sicherheit nicht... Eher würde ich mir vorstellen, wie Kushina mit der pensionierten Oma Tsunade Einen heben gehen wird!XD > Joa dein Gekritzel war sehr informativ und absolut lesenswert Doc. Ich hoffe mein ganzes Geschreibsel war es auch. Und von mir bekommst du ebenfalls nen feuchten Händedruck, aber anstatt nen Keks gibst nen Eis. XDDD Danke^^ Na ja, das war meine eher bescheidene Antwort... alte Freund^^ Aber wie wär es! Willst du mit mir um 5 Karotaler wetten, dass Blue gegen Jiraya kämpfen wird?^^ Ach ja, und ihr ist meine Befürchtung dieser Woche XD: Jirayas Kampf wird geschnitten und wir kehren erst dann wieder zurück, wenn der ganze Kampf vorbei ist!!! Sollte Kishi das wagen, werde ich ganze Nationen von Fans gegen ihn aufhetzen!!! gez. Doc Astaroth Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
||||||
| @ Doc > Ja diese Figur finde ich auch sehr interessant Doc. Ich kenne >sie aber in einem anderen Zusammenhang. Und zwar kenne ich diese >Figur du wirst es kaum glauben, aus einem Indiana Jones Film. *g* > Echt wahr. Ich finde das diese Figur, so nen bischen dem >buddhistischen Gott Shiva ähnlich sieht. > Shiva der Gott der Zerstörung und des neuen Lebens danach. Hört >sich für mich ähnlich an, wie die Motive der Akas. Erst alles >kaputtmachen, um anschließend das neue Weltreich, unter ihren >Regeln zu gründen. Naja, ich weiß nicht... Shiva wird normalerweise nicht als Sadomaso in Bondage-style gezeigt, sondern als vierhändiger Tänzer... Ich hab übrigens jetzt noch ein Manga gefunden, in dem ein solche Figur vorkommt! Der Manga heißt Shin Angyo Onshi und darin wird auch ein ähnliches Monster beschworen... Leider wird darin auch nicht gesagt nach welchem Vorbild dieses Sadomaso-Viech gemacht worden ist... Tja dann heißt es wohl bis zum Ende von Naruto einfach nur abwarten, und irgendwann wird es wohl noch aufgeklärt, was es mit dieser Maschinen Figur auf sich hat. > Ich kann dir auch nicht sagen, was diese Figur darstellen soll, >aber auf jedenfall kommt da nichts gutes raus, wenn diese Figur >alle 9 Jinchurrikis intus hat. Keine Ahnung ob man dann den >Höllendämon oder sonstwas hervor holen kann, aber gesund kann es >sicherlich nicht sein, diese Statur zu aktivieren. >O nein, wie soll noch da ein ordentlicher Ninja-Kampf zustande >kommen! Ich meine, als Hintergrund wäre ein Kampf der Giganten >okay, aber der letzten Endkampf soll gefälligs ein Kampf unter >Menschen sein! Naja vielleicht kann man mit allen Bijuus so einen Untoten Super Shinobi zum Leben erwecken, der den Weltuntergang einleiten soll.... Du im Grunde genommen, weiss ich bis heute nicht den Sinn von Tobi Madara Uchiha, bezüglich des Einsammelns aller Jinchurriki. Aber eines sage ich dir jetzt schon Doc. Ich wette mit dir um 5 Karotaler, das Root bzw. Danzou mit in dieser Jinchurriki Aktion tief mit drinn steckt, fragt sich bloss mal auf welche Weise. Jirayas Andeutungen hatten bisher immer einen tieferen Sinn, und gerade das er jetzt am Ende nochmal Root mit ins Spiel bringt, muss einen sehr sehr guten Grund haben. Ich glaube übrigens immer noch, das Danzou was mit Tobi Madara Uchiha zu tun hat, und das Alter könnte auch passen. Nun denn, wir werden es bald erfahren. > >Was soll das heißen? Was zur Hölle macht ein starkes >Sharingan?! > >Wie verlieren vor lauter Theorien vollkommen aus den Augen, wie >das Sharingan eigentlich funktioniert! >Was habe ich mir dabei nochmal gedacht...? O:O >Da gibt es überhaupt keinen Zusammenhang mit der Frage!^^ Alter Kumpel, das habe ich auch nicht geschnallt, was du mir da sagen wolltest. *g* > >Was ist mit den Genjutsus der Uchiha? Dies ist die dritte >Kraft >des Sharingan, die Hypnose... > >Erinnert ihr euch, was Zabuza mal gesagt hat: > >"Du durchschaust weder meine Seele noch meine Zukunft! Dein >Auge ist nämlich... nichts anderes als ein Mittel zur Täuschung!" > >Ein Sharingan-User kann die Zukunft nicht vorhersehen, er kann >sie nur vorgaukeln... > Ist ja alles richtig, was du sagst Doc und trotzdem ist es nicht ganz korrekt wieder gegeben. Erinnere dich mal an Sasuke. > Nun wird es aber knifflig Doc und das hast du meiner Meinung >nach nicht ausreichend erklärt. Sasuke kann mit Hilfe seines >Willens (hat mit dem Sharingan in erster Linie mal weniger damit >zu tun, spielt aber auch eine Rolle) Situationen mit seinem >Sharingan beeinflussen. Orochimaru konnte weder Itachi noch >Sasuke übernehmen. Das Sharingan war stärker als das >Übernahmejutsu von Orochimaru, und ist somit also in der Lage >gegnerische Jutsus zu brechen, oder den Geist von anderen >mittels des Sharingans zu kontrollieren. Verstehst du was ich >meine? >Ah ja, ich verstehe: Doch bei Orochimaru war das kein >Mindcontrol! >Sasuke hat mit seinem Sharingan Orochimarus Übernahmejutsu >kopiert und gespiegelt! Ähnlich wie Itachi Orochimarus Genjutsu >mal gespiegelt hat... >Eine Ninjutsu oder Genjutsu direkt gegen ein Sharingan zu >werfen, ist das Gleiche wie als ein Basilisk in einen Spiegel zu >blicken! Du machst hier ein Denkfehler Doc. Der einzige wirkliche Kopier Ninja im Manga ist Kakashi. Ich habe Sasuke im eigentlichen Sinn, so noch nie ein Jutsu kopieren sehen, und selbst Itachi benutzt eigene sehr sehr starke Genjutsus, und keine Kopien von anderen Shinobis. Ich glaube nicht, das das ne Kopie war bei Oro sondern einfach mal die Kraft seiner Gedanken übertragen auf das Sharingan. Vergiss nicht, er kann das jeweilige Farbspektrum der einzelnen Jutsus sehen. Und somit kann er wissen, was da kommt. Er kann somit die verschiedenen Jutsus brechen, bevor sie passieren. Aber das geht auch nur, bei einem sehr sehr starken Anwender des Sharingans, und Sasuke ist mit Sicherheit einer von dieser Sorte. > Im Grunde kann Sasuke oder auch Itachi Gedankenkontrolle. >Sasuke konnte das Fuchschakra unterdrücken, und konnte Manda >seinem Willlen aufzwingen. Er ist also der Herrscher mittels >seinem Sharingan über andere. Er kann also mehr oder weniger >Mind Control, also Gedankenkontrolle. >Das nennt man Genjutsu und ist mehr eine Hypnose /Täuschung als >Gedankenkontrolle! Aber ein guter Punkt ist die Tatsache, dass >du mit dem Sharingan magische Bestien unter Kontrolle halten >kannst! >Obwohl ich bezweifle, dass Sasuke damit etwas gegen einen >befreiten Kyuubi unternehmen könnte... Das ist falsch Doc. Mit Genjutsu kannst du keine Tiere kontrollieren. Das geht auf keinen Fall. Genjutsu ist ein Jutsu, das zwar dem Anwender verschiedene Welten vorgaukelt und sie in dieser gefangen hält, aber man ist in der Lage sich von diesen Jutsus zu befreien. Wenn du aber von dem Sharingan kontrolliert wirst, ähnlich wie beim MG Sharingan, so spielt Zeit und auch Raum eine große Rolle. Im Prinzip werden hier die Gedanken des Gegenüber solange malträtiert, bist du durch drehst. Und es mit anderen Worten zu sagen. Die Genjutsu ist nur der Vorläufer des Mind Control, aber du kannst dich ihr erwehren, wenn du in der Lage bist alles loszulassen, und auch zum Verlieren bereit bist. Aber eine Genjutsu zu lösen ist möglich. Bei einer wirklichen Gefangennahme eines gegnerischen Geistes, kontrolliert durch ein Sharingan, wird dieser Effekt noch verstärkt, meiner Meinung nach. Deshalb konnte sich Manda davon wohl auch nicht befreien. Er sagte ja selbst, das Sasuke ihn mit seinen Augen kontrolliert hat, was wiederum beweisst, das da eben doch eine Art Augen Gedanken Kontrolle durch das Sharingan vonstatten gegangen sein muss. > Dies wird durch das Sharingan mit Sicherheit auch noch >beeinflusst, aber das Uchiha Blut tut da noch sein übriges. Und >wenn Tobi jetzt noch stärker als Sasuke ist, so könnte es >durchaus sein, das Tobi z.B Leadersama und gleichzeitig somit >die Akas kontrolliert. Er nimmt den Leuten also mittels dem >Sharingan ihren freien Willen. Wäre doch mal eine krasse >Theorie, wenn das gänge oder? >Nein, ich glaube nicht, dass das funktioniert... Zumal ich Pein >für eine Person mit einem starken Geist halte... Er würde eine >Gedankenkontrolle sicherlich bemerken! >Aber das Sharingan könnte einen Menschen so täuschen, so dass er >das tut, was der Sharingan-User möchte! Ich halte Pein auch für eine Person mit starkem Geist, aber trotzdem weisst du nicht, wie stark der Geist und das MG Sharingan von Tobi sind. Die Uchihas sind im Manga (leider) die Übergötter Doc. Das müsstest du inzwischen mal bemerkt haben. *g* Auch wenn es mir nicht passt, (ich kann die Uchihas echt nicht mehr ab) so scheinen sie Kishis große Lieblinge zu sein. > Daher wären wir dann auch wieder beim Super Sharingan, das alle >Gehirnströme der ganzen Menschheit kontrollieren könnte. Und wer >weiss, vielleicht ist das durch die Fusionierung aller Bijuus >möglich. Das war eigentlich das was ich im letzten Post meinte. >Fusionierung... O bitte nicht, ehrlich gesagt habe ich Kyuubi >ins Herz geschlossen und würde ihn nur ungern verlieren! >Aber das die Statue die Kräfte des Sharingan ausweiten soll: >Warum nicht?! Irgendnen Grund muss es ja geben, warum Tobi so mit dem Sharingan protzt. Und warum es ihn scheinbar freut, das Sasukes Sharingan so stark geworden ist, wird definitiv auch noch mal aufgeklärt werden. Aber denk nochmal an meine Worte Doc. Root steckt da ganz ganz tief mit drin im Aka Haufen. Tief und undurchschaubar, und ich wette Danzou ist da der Puppenspieler. Es würde mich nicht mal wundern, wenn dieser Typ die Akas unterwandert hat. Eines ist aber klar. Sai weiss mehr, als wie er bisher gesagt hat, und irgendwann werden diese Dinge alle nochmal rauskommen. > Es gibt übrigens auch noch eine ganz andere Zahlenreihenfolge Doc. > Du kennst sicherlich den Spruch aus 3 mach 1. > > Es wäre also möglich das man alle 3 Sharingan einfangen könnte, >die in der Lage sind das Mangekyo Sharingan zu kontrollieren, >bzw es beherrschen. Vielleicht könnte Tobi Sasuke sein MG >Sharingan klauen oder übernehmen, ähnlich wie Leadersama in der >Statue die Bijuus eingepfercht hat. Dann könnte sich Tobi >anschließend noch Itachis MG Sharingan holen (keine Ahnung ob >sowas möglich wäre) und schon hätte er alle 3 Sharingan. >Tsukoyomi, Susanno, und Ameraterasu. Diese 3 könnten vielleicht >die Vollendung sein, wenn einer alle 3 Jutsus beherrscht. Womit >man dann das Super Sharingan erzeugen könnte. >Oho, das hast du aus dieser Tengu-Theorie, richtig? >Ups,... habe ich da etwa das T-Wort gesagt!!! >Bitte Flammendo, hau mich nicht!! Sagen wir mal so, Flammendo hat mich dazu angestiftet. *g* Aber dennoch halte ich diese Tengu Theorie echt mal nicht so ganz abwegig. Was da letzten Endes nochmal dran sein wird, werden wir bestimmt irgendwann nochmal herausfinden können. > Aber Suigetsu sollte derjenige sein, der ihm über den Jordan >schickt. Das fände ich dann schon ziemlich cool. >Wird er wahrscheinlich auch..., obwohl es Schade ist... Ich find es nicht schade, ich mochte und mag Kisame eigentlich nicht. Aber wenn es nach mir geht, sollte Kisame erstmal gegen Maito Gai kämpfen. Ich glaube zwar, das Gai dann sterben würde, aber das würde der Dramatik des Mangas kein Abbruch geben, sondern den Manga erst wieder richtig groß beflügeln können. > Mag sein, das er viel Zeit hatte, aber trotzdem hat er >offensichtlich wohl einiges in der Birne wovon die anderen wenig >bis gar nichts ahnen, oder er nicht wirklich zeigen konnte, oder >gezeigt hat. Aber demnächst kommt es ja zum großen Showdown >zwischen ihm und Pein, und dann geht es richtig ab Doc, darauf >kannste wetten. >Weißt du... Ich wette mit dir um 5 Karotaler, dass Jiraya gegen >Blue kämpfen wird! Du die Wette halte ich, denn ich bin mir hundertprozentig sicher, das Pein sein Gegner werden wird. Peins Gesichtsausdruck bzgl. seines Regens und hinterher die Aussage, jemand sehr gefährliches ist dort. Nein ich glaube, das Pein sein Gegner sein wird, und nicht Blue Hair. Aber ich bin eher dafür, das wir den Einsatz von 5 auf 10 Karotaler anheben sollten. Außerdem wette ich noch außerdem um 5 Taler mit dir, das Tsunade wider Jirayas Willen, und wider ihrer eigenen Vernunft dazu eilen wird, um dann schließlich gegen Blue Hair zu kämpfen. Das ist meine Wette. *g* > Naja wenn du so willst war Oro ja eigentlich unsterblich. Der >Typ wird einfach immer wieder geboren, und ist somit nicht tot >zukriegen. >Das war in diesem Fall nicht das Problem... >Der Typ hat nur andauernd seine ekligen Tricks verwendet! >Lange Zunge,... >Schlangenhals,... >Schwert aus dem Maul... >Urgh, da vergeht einem der Appetit! Ja stimmt. Aber Oro war schon immer nen totaler Psycho. Aber wenn du Kabuto anschaust, wirst du merken, das er auch nicht besser ist. Ach übrigens. Es gibt die Theorie, das Kabuto Narutos Bruder ist. Er ist genauso wie Narutos Mutter aus einem anderen Dorf nach Konoha gekommen, und hat genauso wie er, keine Eltern gehabt. Die Naruto Pein Bruder Theorie hat ja inzwischen auch immer mehr Anhänger. Von wegen Peins oragene Haare, du verstehst schon. Kushina hatte rote Haare, und Minata war blond. Daher dann auch als erster Sohn Orange. Ich weiss nicht, ob ich das glauben soll, für mich sieht Pein eher aus wie Narutos Onkel, aber warten wir mal ab, ob er überhaupt jegliche Verwandtschaftsverhältnisse mit Naruto aufweisst. > Aber gegen Pein werden wir Jirayas stärksten Jutsus und sein >ganzes Repertoire seines Könnens zu sehen bekommen. Darauf >kannst du wetten. Ich freue mich schon sehr auf diesen Klassiker. >Du nennst diesen Kampf jetzt schon einen Klassiker, obwohl die >Möglichkeit besteht, dass er nie geschehen wird! >Sei bitte nicht enttäuscht, wenn jetzt Jiraya gegen >LafemmeAkatsuki kämpfen muss! Ich wäre auch dann nicht enttäuscht, wenn er gegen Blue Hair kämpfen würde. Aber ich kann dir versichern, das es zu einem Kampf zwischen Blue Hair und Jiraya nicht kommen wird. Pein wird definitiv sein Gegner werden. Die Wette halte ich, wie du schon oben lesen konntest. > Es gibt ja inzwischen die abenteuerliche Theorie, das manche >glauben, das Blue Hair Narutos Mutter wäre, und das sie sich >ihre Haare gefärbt haben könnte. Glaube ich persönlich aber nie >im Leben. >Wozu wollen manche Leute es immer so kompliziert machen? >Außerdem passt sie vom Charakter auch gar nicht! Das wiederum ist sehr richtig. > Und sollte seine Mum noch leben, wird es ziemlich emotional und >heftig werden, darauf kannst du wetten. Es werden viele Fragen >und Vorwürfe von Naruto kommen, warum sie ihn alleine gelassen >haben, warum sie ihn niemals sehen wollte, bzw. niemals nach ihn >gesucht hat, um ihn zu finden usw. usw. >Na das auf jeden Fall: >Sollte seine Mutter aber noch leben, würde mir aber schon ein >guter Grund einfallen: >Sie wollte wie alle anderen Dorfbewohner nichts mit dem Monster >und gleichzeitigen "Mörder" ihres Geliebten (Beachte: Minato und >Kushina war nie verheiratet!) zu tun haben... >Ich finde es immer noch sehr traurig, aber Kishi hat diesen >äußerst realen Aspekt der menschlichen Psyche gut umgesetzt, >alles meiden zu wollen, was ihn an eine schmerzvolle >Vergangenheit erinnern könnte... Immerhin ist Naruto aber ihr Sohn. Und was kann ihr kleiner Junge dafür, das der Fuchs so nen bösartiges Monster ist? Ich fände es eher beschämend, wenn sie den letzten Endes abgehauen hat, um ihren Jungen im Stich zu lassen. Naruto ist trotz allem was da passiert ist, immer noch ihrer kleiner Junge. (Auch wenn er inzwischen ein großer Junge geworden ist) > Aber als Gegner werden die beiden sich sicherlich nicht >gegenüberstehen.Außerdem glaube ich nicht, das Naruto ohne so >weiteres gegen seine Mutter kämpfen würde. >Ich dachte nur daran, dass Naruto am Anfang immer Streit mit >Menschen anfängt, die ihr ganzes Leben aufgegeben haben (Wie es >der Fall wäre wenn Kushina noch lebe!) >Tja, und Kushina würde mit Sicherheit darauf eingehen, wenn sie >nur halb so impulsiv ist wie Naruto! *g* Hitzig würde es bei den beiden mit Sicherheit werden. Aber danach würde sie ihren Sohn in den Arm nehmen, und erstmal ausheulen, darauf kannste wetten Doc. > Außerdem könnte er, wenn er dann mal Hokage wäre, ihr die >Büroarbeit überlasssen *g* *lach* XD >Nee, mit Sicherheit nicht... Eher würde ich mir vorstellen, wie >Kushina mit der pensionierten Oma Tsunade Einen heben gehen >wird!XD Und Jiraya würde den beiden vom Himmel aus zu prosten, um sie sich anschließend nackt vorzustellen. *g* XD > Joa dein Gekritzel war sehr informativ und absolut lesenswert >Doc. Ich hoffe mein ganzes Geschreibsel war es auch. Und von mir >bekommst du ebenfalls nen feuchten Händedruck, aber anstatt nen >Keks gibst nen Eis. XDDD >Danke^^ >Na ja, das war meine eher bescheidene Antwort... alte Freund^^ So bescheien war sie gar nicht, und das alter Freund gebe ich unverbindlich einfach mal zurück. :-) Aber danke trotzdem. Es macht echt Laune mit dir zu diskutieren und über Naruto zu talken. >Aber wie wär es! Willst du mit mir um 5 Karotaler wetten, dass >Blue gegen Jiraya kämpfen wird?^^ Wie gesagt, die Wette halte ich, und Pein wird sein Gegner sein. Nur sollten wir die Wette auf 10 Karotaler anheben, was denkst du darüber? Und das dann Tsunade dazu eilt ist meine Extrawette. Schließlich kann sie ihren neuen Lover ja nicht alleine lassen. *g* Logischerweise kämpft sie dann gegen Blue Hair. Hier können wir dann gerne um 5 Karotaler wetten, wenn du einverstanden bist. >Ach ja, und ihr ist meine Befürchtung dieser Woche XD: >Jirayas Kampf wird geschnitten und wir kehren erst dann wieder >zurück, wenn der ganze Kampf vorbei ist!!! >Sollte Kishi das wagen, werde ich ganze Nationen von Fans gegen >ihn aufhetzen!!! Wie gesagt, sollte Jiraya draufgen, dann wird sein Kampf definitiv nicht geschnitten. Dann wird dieses Intermezzo über 8 Chapter gehen, und wenn er dann stirbt, betrinke ich mich mit einer großen Flasche Sake Doc, das verspreche ich dir. Deidei war mir egal, und die anderen Akas bis auf Sasori und Hidan (mehr oder weniger die 2) im Grunde genommen auch. Asumas Tod war dramatisch für mich nicht aber weiter schlimm. Aber Jirayas Tod würde ich wirklich sehr bedauern, ganz ehrlich. Der Typ war einfach zu cool für solch einen Manga. Und wenn Kishi ein Menschenfreund ist, dann überlebt Jiraya einfach mal irgendwie diesen Manga. Ist mir egal, ob er ohnmächtig oder halbtot von Pein geschlagen wird. Nur überleben muss dieser alte Lüstling einfach mal. Alles andere wäre echt mal Sch****. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| Also ich glaube nicht das das Sharingan zur Mind Control fähig ist. Und zwar aus dem eingfachen grund wenn dein Chakrasystem nicht vorhanden ist oder blockiert, wie bei Rock Lee, dann nützt dir das Sharingan gar nichts. Die sind dann nämlich Immun dagegen. Zumindest was das GEnjutsu angeht, natürlich können die guten Sharingan User immer noch das Taijutsu kopieren. Die Einzigen die absolut echte mind Control machen können sind Telephaten aber die kommen hier nicht vor. Tsukoyomi ist nicht andres alls eine in gedanken geschaffene WElt in die der jeweiligen GEist/SEele der person Hineinkopiert wird, oder er erschafft diese welt im Kopf desjenigen auf den er es anwendet. Und dann ist es klar das er dort alles beherrscht. Aber indem Sinne kann man das nicht als andre Dimension hinstellen. WEnn wir ehrlich wer erschafft sich im geiste ma nicht seine eigene Welt, wo alles so passiert wie wir es wollen. Nur wir können dabei nicht die Sinne beeinflußen, und auch das ist Nur wegen des Chakraflußes möglich. Darum ist es für mich keine Mind Control, echte müste sich auf jedes lebewesen anwenden lassen. hoffe das steigt überhaupt wer durch oO. *lol* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 08:28:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du gast recht, das Sharingan kann die Gedanken einer Personen sicher nicht beeinflußen... Aber deine Begründung hat leider einen Haken... ALLE Lebenwesen haben Chakra! Chakra beeinflußt ja auch die Entwicklung und Entstehung von Organen, also dürfte jedes Lebewesen über Chakra verfügen... Jedoch ist ein Ninja in der Lage bewusst, Chakra zu schmieden und dieses zu lenken! Und dafür muss man nicht notgedrungen Fingerzeichen machen, wie Narutos Rasengan oder Sasukes Chidori zeigen! Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
||||||
| @ Chocolo @ Doc Das ist wohl die Gretchenfrage, was Mind Control beim Sharingan eingeht oder? Schaut euch beide nochmal den Hyuga Kampf zwischen Hinata und Neji an. Neji hatte einen sehr krassen Einblick in die Gefühls und Gedankenwelt von Hinata. Und wie wir wissen, kommt das Sharingan aus dem Byakugan. Bei Naruto konnte Neji nichts sehen, oder manipulieren, da Naruto selbst einen sehr starken Geist hatte. Wisst ihr, das Problem das ich habe ist folgendes. Sasuke hat Einfluss mittels seinem Sharingan auf schwächere Geister, oder Menschen. Schaut euch mal an, wie er mit dem Fluchmal von Juugo umgeht. Er kann es durch das Sharingan stoppen, hat also Kontrolle über dieses Fluchmal. Habt ihr euch beide mal gefragt, wie sowas funktionieren könnte? Da kann man nichts kopieren oder ne Scheinwelt hervorgaukeln, dazu bräuchte man einen extrem starken Willen um so ein Fluchmal zu brechen. Und von daher meite ich, spielt das Sharingan mit Sicherheit eine Rolle, aber ohne dem Willen geht da rein gar nichts vor sich. Wo wir dann wieder bei Mind Control wären. Also ich glaube sehr wohl, das so nen Charakter wie Tobi andere zu Marionetten degradieren könnte. Und wenn es Itachi schon schafft, Orochimaru zu kontrollieren, dann wird es ein Tobi Madara Uchiha erst Recht hinbekommen. Zudem würde es meiner Meinung nach erst Recht Sinn machen, wenn er das könnte Doc. So wäre nämlich gewährleistet, das Akatsuki genau das macht, was Tobi Madara Uchiha letzten Endes dann auch will. Nämlich seine Befehle ausführen. Und selbst Leadersama scheint das wohl zu tun. Wenn auch nicht freiwillig wie mir scheint, aber er tut es. Ab morgen gibt es erste Spoiler und dann werden wir sehen wer Recht hat, bezüglich unserer Wette Doc. Also wie sieht es aus? Hast du Lust den Einsatz auf 10 Karotaler zu erhöhen? Ich setzte auf Pein. Und du setzt ja auf Blue Hair. Oder sollen wir es bei 5 Karotalern belassen? Entscheide du. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| > Schaut euch beide nochmal den Hyuga Kampf zwischen Hinata und Neji an. Neji hatte einen sehr krassen Einblick in die Gefühls und Gedankenwelt von Hinata. Und wie wir wissen, kommt das Sharingan aus dem Byakugan. Äh, da hat Neji nichts anderes gemacht als Hinatas Mimik abzulesen! Lies das Kapitel bitte nochmal! Neji hat ihrer Körperhaltung, ihren Blick und dergleichen analysiert und daraus seine Schlüsse gezogen! Das erklärt er vor dem Kampf lang und breit! > Bei Naruto konnte Neji nichts sehen, oder manipulieren, da Naruto selbst einen sehr starken Geist hatte. Doch er hat etwas gesehen: "Seine Augen... Er hat keine Zweifel an seinem Sieg!" (Dank Hinata, die ihm vor den Kampf nochmal aufgebaut hat...^^) > Sasuke hat Einfluss mittels seinem Sharingan auf schwächere Geister, oder Menschen. Schaut euch mal an, wie er mit dem Fluchmal von Juugo umgeht. Er kann es durch das Sharingan stoppen, hat also Kontrolle über dieses Fluchmal. > > Habt ihr euch beide mal gefragt, wie sowas funktionieren könnte? > > Da kann man nichts kopieren oder ne Scheinwelt hervorgaukeln, dazu bräuchte man einen extrem starken Willen um so ein Fluchmal zu brechen. Und von daher meite ich, spielt das Sharingan mit Sicherheit eine Rolle, aber ohne dem Willen geht da rein gar nichts vor sich. Mit Willen hat das überhaupt nichts zu tun... Und eine Genjutsu gaukelt nicht einfach eine Scheinwelt vor! Bei einer Genjutsu werden die Chakraströme im Gehirn manipuliert in dem man über die fünf Sinne verwirrende Signale ans Gehirn schickt. Diese veränderten Chakraströme sorgen dafür dass das Gehirn Daten falsch auswertet! Zum Beispiel schüttelt das Gehirn dann Hormone aus die Schmerz stimulieren oder leitet den Schlafprozess ein! Und so klappt, das mit dem Juugos Fluch (Theorie): Das Enzym, das Jugos Körper bildet, scheint eine Wirkung auf das menschliche Gehirn zu haben und speziell diese Teile anzusprechen, die uns aus unsere Zeit als Reptilien geblieben sind... Folge: Erhöhte Aggression! Und mit einer starken Genjutsu kann man diesen Effekt aufheben, in dem man den Chakrafluss in diesem Teil des Gehirns stoppt! > Also ich glaube sehr wohl, das so nen Charakter wie Tobi andere zu Marionetten degradieren könnte. Und wenn es Itachi schon schafft, Orochimaru zu kontrollieren... Aber Itachi hat nur Orochimarus eigene Genjutsu gespiegelt! > Also wie sieht es aus? > > Hast du Lust den Einsatz auf 10 Karotaler zu erhöhen? > > Ich setzte auf Pein. > > Und du setzt ja auf Blue Hair. Oder sollen wir es bei 5 Karotalern belassen? Na gut, 10 Karotaler, in Ordnung! Und ich bleibe bei Blue Hair... Normalerweise zeigt Kishi die Fähigkeiten eines neuen Akas immer ein zwei Kapitel nach dessen ersten Auftritt... > Gruß Teddykun Gruß zurück. Doc Astaroth^^ EDIT: Mir ist noch was zum Juin eingefallen! Ich habe hier eine kleine Biologie-Aufgabe für euch: Ws passiert, wenn man wie bei Zustand 2 die Körperzellen in abnormer Geschwindigkeit teilen und mutieren lässt, so dass z.B. die Haut (wie ihn Juugos Fall) so hart wird, dass man mit blosser Hand Schwerter abfangen kann? Kleiner Tip: Bei einer schnelleren Teilung ist auch die Gefahr höher, dass Mutationen innerhalb der Gene entstehen, die eine sehr bekannte Krankheit auslösen könnnen!!! Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 11:49:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| WEnn es mind controll wäre, warum hat er Naruto damals nichteinfach so beeinflusst und gesagt folge mir. Wäre es das gewesen hätte er ihn doch gnaz schnell gehabt, oder bei Oro warum hater ihn am leben gelasen?? Hätt doch Oro befehlen können sich umzu bringen. Ausserdem ist Sasuke nicht der einzige gewesen der Juugo kontrollieren konnte, Kimimaro konnte das auch. Und der hatte kein Sharingan. Wenn jeder Chakra hat dann müste Rock Lee aber auch zu manipulieren sein, ist er aber nicht. Warum das Chakra müste ja trozdem durch seinen Körper fliessen also auch Sichtbar und Manipulierbar sein. Ist er aber nicht. Darum ist das immer noch keine mind Control. So übermenschlich sind die Uchias nicht. Und es nervt das alle sie immer so hinstellen. eigentlichc will ich nur wissen was Itachi naruto zu sagen hat und was mit sasuke passiert. Warum hat Itachi gelächelt als Naruto sagte er wäre mehr ein Bruder für Sasu als er. DAs find ich interassanter. Eigentlich möcht ich nur das nächste Chap sehn *wart* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hab dann gewundert: >Tsuande will Jiraiya nicht verlieren. >Das heißt wohl, beide haben kleine Beziehung??? lol aber nicht die Art von Beziehung, die sind halt seid der Kindheit Sannin... ist so wie als wenn Naruto und Sakura so alt wären D; Aber ich versteh nicht... entweder weiß Naruto das der 4. sein Vater ist und hats nur nie gesagt im Anime, oder die Leute verheimlichen es ihm, und das würde überhaupt keinen Sinn machen =/ Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient. There is only one reason why I remain impatient, it is because I'm forever seeking my own brand of justice, that of "Aku Soku Zan". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir nicht vorstellen das Naruto nie nach seinen Eltern gefragt hat O.o Ds keiner der Dorfbewohner was wusste hätter er nicht denen nicht abgenommen und wenn sie nichts sagen wollten, wäre ich an seiner Stelle sehr hartnäckig dran geblieben. Irgendwie schwach von Kishi deisen Punkt vorher nie bedacht zu haben. Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber Pein ist auf jeden fall mit ihm verwandt, ich denke auch brüder ist realistisch. als ich pein zum ersten mal gesehn hab, hab ich gedacht "oha,... sieht aus wie naruto" D; Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient. There is only one reason why I remain impatient, it is because I'm forever seeking my own brand of justice, that of "Aku Soku Zan". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das irgendweine Verwandschaft zwischen Pein und Naruto besteht dürfte eigentlich klar sein (nach der logik von Kishi), wenn die sich sooo ähnlich sehen. Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn das bei Naruto so weiter geht wie bisher, ists ja eigentlich nur noch ne Frage der Zeit bis Pein auf Naruto trifft und es zu folgender Situation kommt: MItten im Kampf nimmt Pein sämtliche Piercings und die Kontaktlinsen raus (das dürfte so ein, zwei Kapitel dauern) und sagt zu Naruto: "Naruto, ich bin dein Vater..." Dann glaubt ihm Naruto nicht und zaubert ein neues Superjutsu aus dem Ärmel.... Ende... =) So oder so ähnlich wirds kommen... =) Ich hab ja schon bei Peins ersten Auftritt gedacht, dass der Spoiler ein fake ist... =) Für die besten Zeichner: Der Wettbewerb der Helden... Zeigt mit eurem eigenen Stil, was ihr draufhabt!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24934 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir nicht vorstellen das Naruto nie nach seinen Eltern gefragt hat O.o > Ds keiner der Dorfbewohner was wusste hätter er nicht denen nicht abgenommen und wenn sie nichts sagen wollten, wäre ich an seiner Stelle sehr hartnäckig dran geblieben. Irgendwie schwach von Kishi deisen Punkt vorher nie bedacht zu haben. Tja... da wäre noch so ne sache : Kapitel 1. Da sagt naruto doch beim ramenessen: "ich werde besser als die vierte generation!!!" Da wurde dem naruto doch sicher was verheimlicht, da er doch eher sagen würde "ich werde besser als mein vater, dem hokage!!! muhahaha!!!" Iruka wusste wohl nicht zu antworten; und irgendwie unlogisch, dasss jeder in konoha wusste, das konohamaru der enkel vom 3. ist und asuma der sohn, aber keiner weiß was über die verwandtschaft von naruto... o___O und das war noch kapitel 144 (seite 4), wo doch jiraiya mit naruto auf die suche nach tsunade begaben... ________ J: Ich habe einst den Hokage den viertenals schüler gehabt. du bist ihm erstaunlich ähnlich. deshalb...WEITER NICHTS... ________ Das verstehe ich nicht. "Weiter nichts"?!?!??! und nun im chappi 367 sagt jiraya, das naruto nu der sohn ist....O___O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn das bei Naruto so weiter geht wie bisher, ists ja eigentlich nur noch ne Frage der Zeit bis Pein auf Naruto trifft und es zu folgender Situation kommt: >MItten im Kampf nimmt Pein sämtliche Piercings und die Kontaktlinsen raus (das dürfte so ein, zwei Kapitel dauern) und sagt zu Naruto: >"Naruto, ich bin dein Vater..." Dann glaubt ihm Naruto nicht und zaubert ein neues Superjutsu aus dem Ärmel.... Ende... =) >So oder so ähnlich wirds kommen... =) >Ich hab ja schon bei Peins ersten Auftritt gedacht, dass der Spoiler ein fake ist... =) Das war jetzt ne ganz miese Theorie >.> -schmoll- Hast du noch nicht gehört, dass Naruto's Vater Yondaime/Minato ist? Und Pein sieht Naruto ähnlicher als Yondaime finde ich, also wird er wohl kaum Yondaime sein. Darauf verwette ich meine kompletten 160 kt, wenn mans auf Teddykunart ausdrücken will xD Höchstens ist Pein Naruto's Bruder, was ich aber auch nicht wirklich glaube, da Pein ned grade den Eindruck gemacht hat, als würde er Naruto kennen. Wenn er wirklich zu den Uzumakis gehören würde und somit älter ist als Naruto, müsste er irgendwie auch erfahren haben, dass sein angeblicher Bruder Naruto nen Jinchuuriki in sich hat, was meiner Meinung nach nicht gerade den Anschein macht. Zumal, dass Pein von Yondaimes Alter her nicht sein Sohn sein kann xD Wie gesagt...ich hasse diese verwandtschaftereien, sowas kotzt mich einfach nur an. Ist ja schön und gut wenn irgendwer mal zufällig mit irgendwem verwandt ist, aber muss ja nicht gleich bei jedem der Fall sein. Reicht nicht die Tatsache nicht, dass Naruto mit Yondaime verwandt ist? Und nun endlich der Name seiner Mutter bekannt ist?! -drop- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2007 09:32:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
Peinchen, beruhig dich^^ Ich glaub, dass hat er nicht ernst gemeint...^^ Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das war jetzt ne ganz miese Theorie >.> -schmoll- > Hast du noch nicht gehört, dass Naruto's Vater Yondaime/Minato ist? Ich hab das sehr wohl gehört. der witz ist hier nur, das kishi nun mal nicht perfekt ist oder besser gesagt einige aussagen nicht miteinander harmoniren. da chap hab ich aber noch nicht gesehen. werde ich aber in 5 minuten ;-) und fiel der name "minato" in dem neuen kapitel? eigentlich müsste der seit dem "kuchiyose-training" von naurto bekannt sein, da doch gamabunta sagte "seit der 4. generation saß niemand mehr auf meinem rücken" da müsste doch auf der rolle, wo naruto mit seinem blut unterschrieben hatte, als letztes "minato" stehen, oder? > Und Pein sieht Naruto ähnlicher als Yondaime finde ich, also wird er wohl kaum Yondaime sein. Darauf verwette ich meine kompletten 160 kt, wenn mans auf Teddykunart ausdrücken will xD davon hab ich ja keine ahnung. ich hab das kapitel noch gar net gesehen >.< > Höchstens ist Pein Naruto's Bruder, was ich aber auch nicht wirklich glaube, da Pein ned grade den Eindruck gemacht hat, als würde er Naruto kennen. Wenn er wirklich zu den Uzumakis gehören würde und somit älter ist als Naruto, müsste er irgendwie auch erfahren haben, dass sein angeblicher Bruder Naruto nen Jinchuuriki in sich hat, was meiner Meinung nach nicht gerade den Anschein macht. Zumal, dass Pein von Yondaimes Alter her nicht sein Sohn sein kann xD Naja, du musst bedenken...der altersunterschied zwischen meiner mutter und ihrem ältestem bruder ( der inschwischen verstorben ist) liegt bei 30 jahren XD und ich bin asiatin. hab keine ahnung, od kishi jetzt sein manga so richtig auf japanisch "auslebt" oder eher westlich liegt. wenn er das japanich meint, wäre der altersunterschied zwischen pein und naruto kein problem. > Wie gesagt...ich hasse diese verwandtschaftereien, sowas kotzt mich einfach nur an. Ist ja schön und gut wenn irgendwer mal zufällig mit irgendwem verwandt ist, aber muss ja nicht gleich bei jedem der Fall sein. Reicht nicht die Tatsache nicht, dass Naruto mit Yondaime verwandt ist? Und nun endlich der Name seiner Mutter bekannt ist?! -drop- jo das reicht. eigentlich interresiere ich mich wohl eher für die kämpfe als verwandtschaftereien. macht aber spaß zu diskutiern. wir sind doch schließlich in einem diskussionsforum XD EDIT: auf seite 10 im chap 367 steht "namikaze minato" ist "namikaze" der nachname von minato (doofe frage). hört sich ja nach "wellenwind " an (ich idiot habe vorhin noch namikage gelesen). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2007 09:54:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das war jetzt ne ganz miese Theorie >.> -schmoll- > > Hast du noch nicht gehört, dass Naruto's Vater Yondaime/Minato ist? > > Ich hab das sehr wohl gehört. der witz ist hier nur, das kishi nun mal nicht perfekt ist oder besser gesagt einige aussagen nicht miteinander harmoniren. da chap hab ich aber noch nicht gesehen. werde ich aber in 5 minuten ;-) > und fiel der name "minato" in dem neuen kapitel? eigentlich müsste der seit dem "kuchiyose-training" von naurto bekannt sein, da doch gamabunta sagte "seit der 4. generation saß niemand mehr auf meinem rücken" da müsste doch auf der rolle, wo naruto mit seinem blut unterschrieben hatte, als letztes "minato" stehen, oder? Mit Sicherheit! Leider war die Schrift auf dem Pergament derart in gekrizelt, dass keiner das wirklich lesen konnte.^^ Und so konnte auch die Idee entstehen, dass Yondaimes Name Arashi sei. > > Höchstens ist Pein Naruto's Bruder, was ich aber auch nicht wirklich glaube, da Pein ned grade den Eindruck gemacht hat, als würde er Naruto kennen. Wenn er wirklich zu den Uzumakis gehören würde und somit älter ist als Naruto, müsste er irgendwie auch erfahren haben, dass sein angeblicher Bruder Naruto nen Jinchuuriki in sich hat, was meiner Meinung nach nicht gerade den Anschein macht. Zumal, dass Pein von Yondaimes Alter her nicht sein Sohn sein kann xD > > Naja, du musst bedenken...der altersunterschied zwischen meiner mutter und ihrem ältestem bruder ( der inschwischen verstorben ist) liegt bei 30 jahren XD und ich bin asiatin. hab keine ahnung, od kishi jetzt sein manga so richtig auf japanisch "auslebt" oder eher westlich liegt. wenn er das japanich meint, wäre der altersunterschied zwischen pein und naruto kein problem. Na ja, die Frage, ob Kishis Manga mehr westlich oder mehr östlich orientiert ist, erübrigt sich schon, wenn man sich mal die Settings anschaut. Kishi zeichnet, besonders in letzter Zeit, sehr häufig bekannte japanische Kulturgebäude nach... Eine Ausnahme davon sind die Steinköpfe der Hokage, die ja das Mount Rushmore parodieren... Also im diesen Sinne wäre dann die Beziehung Pein <-> Naruto = Halbbruder nicht auszuschließen... Aber ich glaube dagegen spräche, dass Narutos Mutter ihre Kindheit in Konohagakure verbracht hat. Aus Tsunades Gespräch lässt sich ja schließen, dass sie Kushina heranwachsen sah... Und warum hat man Naruto nicht schon viel früher von seinen Eltern erzählt? 1. Es wäre zwangsläufig dazu gekommen, dass Naruto herausgefunden hätte, dass sein eigener Vater Kyuubi in ihn verbannt hat! Und eigentlich sollte Naruto ja ohne dieses schreckliche Wissen aufwachsen... 2. Da Naruto nicht den Familiennamen seines Vaters, sondern von seiner Mutter hat, ist davon auszugehen, dass die Beziehung zwischen beiden wohl nicht offiziell war... Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okey okey ich halt ja schon meine heute verdammt große Klappe xD -drop- Aber des wurde missverstanden... Ich meinte den Altersunterschied zwischen Pein und Yondaime nicht Pein und Naruto xD Denn wenn Yondaime der Vater wäre müsste er ja wohl nen gewissen Altersunterschied zu Pein aufweisen, sonst haut des alles ned hin... Aber ich will hier nicht auch noch mit Bio anfangen xD -hüstel- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > und fiel der name "minato" in dem neuen kapitel? eigentlich müsste der seit dem "kuchiyose-training" von naurto bekannt sein, da doch gamabunta sagte "seit der 4. generation saß niemand mehr auf meinem rücken" da müsste doch auf der rolle, wo naruto mit seinem blut unterschrieben hatte, als letztes "minato" stehen, oder? > > Mit Sicherheit! Leider war die Schrift auf dem Pergament derart in gekrizelt, dass keiner das wirklich lesen konnte.^^ > Und so konnte auch die Idee entstehen, dass Yondaimes Name Arashi sei. > Ja und jetzt? kann man durch das wissen jetzt das gekitzel so ungefähr entziffern? hat denn ein hokage denn eine sooooo schlechte handschrift? die jugend in konoha heutzutage mit mit ihren computern.. tse tse tse XD > Und warum hat man Naruto nicht schon viel früher von seinen Eltern erzählt? > 1. Es wäre zwangsläufig dazu gekommen, dass Naruto herausgefunden hätte, dass sein eigener Vater Kyuubi in ihn verbannt hat! Und eigentlich sollte Naruto ja ohne dieses schreckliche Wissen aufwachsen... > 2. Da Naruto nicht den Familiennamen seines Vaters, sondern von seiner Mutter hat, ist davon auszugehen, dass die Beziehung zwischen beiden wohl nicht offiziell war... Punkt nummer 2 wäre mir auch eingefallen im falle von kakashi. von seiner mutter ist keine kleine spur da. und dass sakumo einfach suizid begangen hat... o___O der familie nicht zuliebe EDIT: zu Punkt 1: da fällt mir was ein: naruto ist doch der sohn von einem Kage. und gaara ja auch. am anfang saß gaara ja auch so in dem klumpatsch wie naruto. und heute ist garra der der supi-dupi-sand-saubere-kazekage. und in ihn ist auch zufällig auch ein bijuu, der mit SICHERHEIT auch irgendwo herum gewütet hatte. also lässt sich wohl darauf schließen, dass sie konoha einfacht vom charakter her zu verständnis- und taktlos sind EDIT2: Wie kam man denn auf den namen "arashi"? hat das derjenige heraubeschworen, der die tengu-theorie gamacht hatte? (irgendwie fällt mir ein zitat vom film "mulan" ein, das Mushu [ist do eine art von taschendrache] sagt :" schande über dich, schande über deine familie, schande über deine kuh [ die kuh war eher ein pferd]....!!!") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2007 11:13:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt ihr schon die neuesten Spoiler Pics? Und "Blue" soll "Konan-Conan" heißen. |
|||||||
|
||||||
| @ Peinchen Beruhige dich Kleines, wir (Doc, Flammendo, Meistaeda und ich) mögen dich so wie du bist, und das ist ja auch gut so. :-) Außerdem gebe ich dir Recht. Pein ist niemals Minato Namikaze, mach dir keine Sorgen. Minato hatte soweit ich weiss, wie Naruto blonde Haare, und Pein hat orangene Haare. Diese Theorie, von wegen das Pein Narutos Bruder ist, ist trotz allem so leider nicht von der Hand zu weisen Peinchen. Kushina Uzumaki hatte rote Haare, und Minato war blond. Zudem kommt Pein aus Amegakure. Jetzt kommt nämlich der entscheidende Punkt Peinchen. Kushinas Dorf Whirpool Country wurde dem Erdboden gleichgemacht. Könnte doch sein, das sie dabei mit dem 4 ten schwanger war (die beiden waren ja niemals verheiratet) und der erste Sohn (Pein) musste in Amegakure zurück gelassen werden. Wäre doch möglich oder? Schau dir Kabuchimaru an, dann verstehst du was ich meine. Der irrt ja auch alleine ohne Familie (hatte niemals eine) durch die Gegend und weiss im Grunde noch nicht mal woher er kommt, und was seine Lebensaufgabe ist. Plan und Ziellos umherirren, nennt man sowas. Die Theorie mit Narutos Bruder ist dadurch wirklich möglich, auch wenn ich sie persönlich nicht glaube Peinchen. Aber möglich ist es. Und die äußerlichen Ähnlichkeiten waren bei Kishi noch niemals reiner Zufall. Wenn du dir den 4 ten Hokage und Naruto anschaust, verstehst du was ich meine. Im Grunde wussten wir alle schon am Anfang das er sein Dad nur sein könnte. Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollten, aber für mich war diese Tatsache schon immer glasklar. Und deshalb habe ich mich auch niemals dagegen gespeert. Ich sage dir ganz ehrlich Peinchen. Ich glaube aber auch, das Pein mit Naruto verwandt ist, und deshalb wollte er niemals Naruto selber fangen, sondern diese Aufgabe Itachi übertragen. Und ich wette Pein weiss darum. Deswegen sah er auch alles andere als glücklich aus, als Tobi das von ihm verlangt hat. Ich glaube nämlich mehr denn je, das Pein der Bruder des verstorbenen 4 ten Hokage ist. Er sieht dem 4 ten wie aus dem Gesicht geschnitten. Und wenn du mal an König der Löwen denkst, im ersten Film da ist es genauso. Da gibt es Simba, da gibt es den bösen Scar, und da gibt es Simbas Vater Mufasa. Scar hat Simbas Vater umgebracht um anschließend die Machtverhältnisse zu seinen Gunsten zu wenden. Und wir wissen nicht, welche Rolle Pein damals eingenommen hat, als der 4 te Hokage noch lebte. Aber ich schätze mal, das wird in spätestens den nächsten 3 bis 10 Kapiteln aufgeklärt. Wie gesagt, ich glaube das Pein der Onkel von Naruto ist, aber das ist persönliche Ansichtssache und das muss niemand glauben. @ Peinchen @ Doc Übrigens ihr beiden. Bei Mangahelpers und Narutofan.com gibt es nagelneue Spoiler Pics. Diesmal von Blue Hair. Sie heißt und jetzt haltet euch fest: Shounan auf Japaisch. Konan, oder Conan (wie der Meisterdektiv) auf englisch ausgesprochen. Sie wird aber im deutschen mit K geschrieben, also KONAN. Inzwischen bin ich mir nicht mal mehr sicher, ob diese Frau nicht genauso wie Haku ein Mann ist, und nur wie eine Frau aussieht. *g* *loool* Aber macht euch selbst ein Bild, und schaut euch die Pics selbst an. Achja, Konan kann sich in Schmetterlinge verwandeln. Sie kann ihren kompletten Körper auflösen, und daraus entstehen tausende und abertausende von Schmetterlingen. Sie betreibt also eine Metamorphose ähnlich wie alle anderen Akas, nur bei ihr kommen Schmetterlinge raus. Schmetterlinge Peinchen, Schmetterlinge. Erinnert dich das nicht an jemanden? Genau das erinnert dich genauso wie mich an unsere kleine Hinata. Die hat früher nämlich auch immer Schmetterlinge gesehen. Und hier wird sich er Kreis wieder schließen. @ Doc Ich wette mit dir um 10 Karotaler, das Hinata irgendwann demnächst gegen Blue Hair kämpfen wird. Wahrscheinlich wird Blue Hair vorher noch Tsunade oder Jiraya ins Grab schicken um danach von Hinata selbst fertig gemacht zu werden. Allerdings könntest du Recht haben Doc und ich könnte eventuell meine Wette verlieren. Vielleicht ist sie wirklich diejenige die gegen Jiraya kämpft. Immerhin fliegt sie jetzt als Schmetterlinge getarnt daher, wo das Chakra von Pein Jiraya geortet hat. Ich hoffe aber immer noch, das sie nur Pein bescheid sagen wird, und das er dann derjenige sein wird, der gegen Jiraya letzten Endes kämpfen wird, und nicht sie. Aber wie gesagt unsere Wette läuft ja noch. Aber eines ist sicher. Ihre Endgegnerin für Konan wird Hinata werden, und da wette ich gerne um 50 Karotaler. Diese Schmetterlinge in die sie sich verwandelt haben, waren dafür für mich Beweis genug. Und Schmetterlinge habe ich bisher immer nur im Zusammenhang mit Hinata Hyuga gesehen. Mal sehen, ob an dieser Blue Hair Hinatas Mutter Geschichte nicht doch irgend was dran sein muss. Schließlich haben diese Schmetterlinge ja irgend einen Grund. Aber eines muss ich nochmal zum Schluss sagen Doc. Die Akas sind echt mal die absoluten Oberfreaks, und Kishi ist ein Genie. *g* Erst haben wir Oro, eine riesengroße weisse Schlange. Dann haben wir Hidan nen Zombie und gleichzeitig der Sensenmann. Dann gibt es mit Kakuzu nen 5 köpfiges Monster, und mit Sasori einen Menschen in Form eines Kindes, der eigentlich eine Puppe sein wollte. Achja und Deidei ist die Sprengstoffabteilung mit einem riesengroßen Gesicht und 3 Zugen die aus seinem Körper herauswachsen und mit der er sich selbst in die Luft jagen kann. Und jetzt setzt Kishi dem die Krone auf, indem er uns eine Frau mit einem Männernamen vorsetzt, die sich in Schmetterlinge verwandeln kann. Ich finds echt mal zu geil. *lol* Mal sehen, was Kishi noch aus Pein, Itachi und Tobi noch machen wird Doc. Irgendwann wird er noch mal die kleinen grünen Männchen einführen. Mich würde es nicht mal verwundern, wenn er dann aus Pein ein Alien machen würde, das direkt vom Mars kommt. *looool* Also alles Liebe euch. So Leute hier ist noch der aktuelle bestätigte Spoiler für die Woche. Und unsere Blue Hair heißt tatsächlich Konan, wie Conan der Barbar. Lol was für nen Namen für eine Frau. Wer weiss, vielleicht ist sie am Ende ja gar nicht mal eine Frau. Spoilerlol, confirmed Blue-hair's name is "Konan", pronounced like "Conan O'Brian" Spoiler summary that came with the name: 兄弟対決はちょっと先延ばしにされる気配…。 There's signs that the brother confrontation is being delayed... タイトル「情報収集」 Title: "Intelligence Gathering" 表紙は自来也。 Front cover is Jiraiya イタチが消え、一人残ったサスケの元に蛇メンバーがやってきて、 Itachi disappears, leaving Sasuke with Hebi who reach him. サスケは「オレについて来い」「行くぞ」っとどこかへ行く。 Sasuke- "Follow me." Then "let's go". They go off somewhere after that. 本編は自来也の雨隠れの里潜入話です。 This volume deals with Jiraiya sneaking into Amegakure 白の指輪の人の名前が判明しました。「小南」と書いて「コナン」と読みます。 The "White" ring-holding person's name is confirmed. It's written as "小南" ("Shouna" or "Shounan", each kanji respectively meaning "little" and "south"), and it's read as "Konan". 来週は自来也VSペインな雰囲気…。 Next week has a build-up of Jiraiya versus Pain... Gruß euer Teddykun PS. Sobald es Spoiler gibt, poste ich die hier rein. Aber ihr könnt euch ja mal die Pics bei Mangahelpers und Narutofan.com durchlesen. Der Name von Blue Hair steht aber bei Narutofan im Forum. Müsst ihr suchen gehen. :-) Aber Konan ist bestätigt worden. Übrigens Doc. Ich habe die Wette im Nachhinein doch gewonnen. Das nächste Kappi nächste Woche heißt nämlich Pein vs. Jiraya. Wollte ich nur nochmal anfügen. *g* Blue Hair wird dann wohl gegen Tsunade kämpfen, wenn die dann kommt um Jiraya unterstützen zu wollen, denn ich bin sicher, die kommt auf jedenfall. |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2007 11:39:41 |
|
![]() |
||||||
> @ Peinchen @ Doc > > Übrigens ihr beiden. Bei Mangahelpers und Narutofan.com gibt es nagelneue Spoiler Pics. Diesmal von Blue Hair. > > Sie heißt und jetzt haltet euch fest: Shounan auf Japaisch. Konan, oder Conan (wie der Meisterdektiv) auf englisch ausgesprochen. Sie wird aber im deutschen mit K geschrieben, also KONAN. > > Inzwischen bin ich mir nicht mal mehr sicher, ob diese Frau nicht genauso wie Haku ein Mann ist, und nur wie eine Frau aussieht. *g* *loool* Naja, wenn sie ein Mann ist, dann ist er zweifelsfrei eine Tunte^^ Ne, ich glaube auch dass der Name für uns nur sehr männlich klingt gerade wegen solche Namen wie Conan oder Cohen... Ich meine, Artemis ist auch eigentlich ein Frauenname und trotzdem wird er auch manchmal als Jungenname verwendet, siehe "Artemis Fowl"! > Achja, Konan kann sich in Schmetterlinge verwandeln. Sie kann ihren kompletten Körper auflösen, und daraus entstehen tausende und abertausende von Schmetterlingen. Sie betreibt also eine Metamorphose ähnlich wie alle anderen Akas, nur bei ihr kommen Schmetterlinge raus. Witzig XD Ist das bestätigt worden^^ Umso wahrscheinlicher dass sie eine Frau ist... > @ Doc > > Ich wette mit dir um 10 Karotaler, das Hinata irgendwann demnächst gegen Blue Hair kämpfen wird. Warten wir erstmal ab, okay?^^ > Aber eines muss ich nochmal zum Schluss sagen Doc. > > Die Akas sind echt mal die absoluten Oberfreaks, und Kishi ist ein Genie. *g* > > Erst haben wir Oro, eine riesengroße weisse Schlange. Dann haben wir Hidan nen Zombie und gleichzeitig der Sensenmann. Dann gibt es mit Kakuzu nen 5 köpfiges Monster, und mit Sasori einen Menschen in Form eines Kindes, der eigentlich eine Puppe sein wollte. Achja und Deidei ist die Sprengstoffabteilung mit einem riesengroßen Gesicht und 3 Zugen die aus seinem Körper herauswachsen und mit der er sich selbst in die Luft jagen kann. > > Und jetzt setzt Kishi dem die Krone auf, indem er uns eine Frau mit einem Männernamen vorsetzt, die sich in Schmetterlinge verwandeln kann. Ich finds echt mal zu geil. *lol* Lol, Tatsache... Jetzt brauchen wir nur noch das Thema der beiden... > So Leute hier ist noch der aktuelle bestätigte Spoiler für die Woche. Und unsere Blue Hair heißt tatsächlich Konan, wie Conan der Barbar. Lol was für nen Namen für eine Frau. Wer weiss, vielleicht ist sie am Ende ja gar nicht mal eine Frau. Wird der Zirkel "Blue ist keine Frau, sondern ein Bishi" am Ende recht haben... Och, nö...! > Aber Konan ist bestätigt worden. Übrigens Doc. Ich habe die Wette im Nachhinein doch gewonnen. Das nächste Kappi nächste Woche heißt nämlich Pein vs. Jiraya. Lasst uns mal abwarten, okay? Ein Kapitel hieß ja "Sasukes Tod"... Und dennoch lebt der Junge weiter^^ Aber okay, ich akzepiere, dass sie Konan heißt... Bitte beachte, dass der Name in Kanji, und NICHT in Katakana geschrieben ist! Das heißt Kishi, hatte nicht diese Namensgleichheit mit Conan oder dergleichen, im Sinn! Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2007 12:03:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bei mangahelpers seh ich nix, kommen die spoiler bei narutofan früher an? |
|||||||