Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 29.08.2007 12:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

BOAH! ICH BIN SO GUT!

Verdammt, ich habe Kishis Gedanken gelesen, was Blue/ Kanons Fähigkeiten betrifft!
Ihr könnt mir glauben oder nicht, aber ich hatte vor, sie ihn meiner Fanfiction kämpfen zu lassen und habe vorgehabt, dass, falls Kishi nicht rechtzeitig ihre Fähigkeiten demonstriert, ich sie zu einem Paper Master wie in der Anime "Read or Die" mache, also das sie Papier kontrollieren kann...

Und was sehen wir auf den Spoilerpics?!
Sie löst sich in Blätter auf!

Gott, ja verdammt! Das ist cool! Das ist sexy! Damit wird sie ihre Gegner vom Platz fegen!

Obwohl... Schmetterlinge bei einem Regenwetter... Ups, ob das klug ist?^^°

EDIT: Sorry, sie manipuliert ja nicht einfach nur Papier...
Sie macht auch gleich einen auf Origami XDDD
Geil, geil, geil... XDDDDDDDDD
Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)
Zuletzt geändert: 29.08.2007 12:38:59

Von:   abgemeldet 29.08.2007 13:25

Wür mich jetzt nicht wundern wenn die Shikigamis auf die gegner hetzt oO

EDIT:@Doc vielleicht solltest du Kishimoto verklagen bekommst sicher ne menge raus wegen ideen klau xD

>Wird der Zirkel "Blue ist keine Frau, sondern ein Bishi" am Ende >recht haben...
>Och, nö...!

Was is überhaupt ein Bishi?
Jesus und die 12 Apostel J.C. & the Gang
Zuletzt geändert: 29.08.2007 13:29:42

Von:    Changes 29.08.2007 13:30

>
> Was is überhaupt ein Bishi?

Bishounen = Schöner JUnge... von vielen als Bishi abgekürzt.
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da.

Von:   abgemeldet 29.08.2007 13:31

>Bishounen = Schöner JUnge... von vielen als Bishi abgekürzt.

Aso ^^"""

Naja ich fänds jetzt echt schlimm wenn sie eigt. ein er ist oO
Dafür sieht "Sie" einfach zu weiblich aus xD

Zuletzt geändert: 29.08.2007 13:47:42

Von:    Babtest 29.08.2007 13:41

Bei Blue oder Konan( wieso finde ich die Fannamen eigentlich immer viel schöner als die richtigen? Vergleich: Leader-sama
-Pein ) kann Kshimoto ja nicht wirklich was falschmachen. Zumindest was das Geschlecht betrifft XD

Denn: Entweder gehört zu jeder bösen Organisation eine Frau oder eine Tunte/(darf man dass überhaupt schreiben Oo?)/ Transvestit.

Und entweder ist Blue-chan eine Frau oder sieht zumindest wie eine aus, also. Obwohl ich den umgekehrten Weg mal witzig fände, wenn Pein nämlich gar kein Kerl wäre^^

"Hinter den Deichen ist meistens Wasser!"
Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!"
- Oringinal Urlaubszitate meines Bruders

Von:    LadyAmayaRayka 29.08.2007 13:44

@Laolyth

> Nicht unbedingt. Teammitglieder werden doch gerne mal getrennt, oder? Und wenn jeder sagen wir mal einen Teilauftrag gehabt hätte... Er hatte ja bestimmt nicht geplant, plötzlich auf eine finster geheimnisvolle Organisation zu treffen. Entweder sie haben ihn irgendwo abgepasst oder weggelockt. Anders kann ich mir das gerade nicht vorstellen... =/

Wobei mir noch einfällt, nach dieser Oro-7-Jahre-weg-Sache aus dem Anime war Itachi doch schon mit 10 bie den Akas, aber er ist doch "erst" mit 13 Anbu geworden Oo
Mit 10 ist er Chunin geworden... dann müssten sie ihn auf einer solchen Mission abgefangen haben *drop*

> Das definitiv. Vermutlich kommt mit als erstes der Grund, warum Itachi so dringend wollte, dass Sasuke stärker wird. Das hätte er ja jetzt erreicht.

Kann gut sein. Das sie richtig kämpfen kann ich mir kaum vorstellen, wobei Sasuke wohl auch nicht so auf's reden aus sein wird...

> Ich nur die eine orginale. XD" Das mit den Tengus und Hyuugas fand ich auch wesentlich schlimmer. Allerdings enthielt die Suzaku-Theorie auch den Punkt, dass an Shisuis Tod noch etwas mehr dran sein könnte, als nur Itachis Wunsch nach dem Mangekyou... Vielleicht ist da was dran (den Rest der Theorie brauchts ja dafür nicht).

Die anderen sind auch unlogisch oder inzwischen ohnehin hinfällig XD
Das zu Shisuis Tod noch was kommt denke ich doch mal, wenn das bei Itachi erst mal mit den Flashbacks anfängt ^^

> Stimmt, da könnte was dran sein...(und ja, das hatte er gesagt) Dann wäre es auch nicht mehr so unlogisch, falls der AL jetzt wirklich Narutos Verwandter ist. Zumindest könnte das Dorf in Ame liegen...

Diese Verwandschaftsgeschichte mit Pein hat mich ja drauf gebracht x3
Ich hoffe zwar nicht drauf, aber sie werden wohl verwandt sein... auch wenn ich Peinchen recht gäbe, für Pein=Narus Bruder ist Yoni zu jung gewesen XD

>Das wäre eine weiterer Punkt, warum Kishimoto ausgerechnet _jetzt_ mit Narutos Familienstand rausrücken muss.

Eben, ansonsten wirkt das so grundlos...

______

Was den Spoiler angeht... Blues Name... @_@""
Ich denke aber trotzdem mal, dass es 'ne Frau ist, Kishi hat überall genau eine Frau, also muss bei den Akas auch eine sein... es sei den Tobi wäre heimlich ein Weib, aber das ist wohl endgültig Schwachsinn *rolleyes*

Dafür rocken ihre Fähigkeiten einfach, wie kann man sie nur nicht lieben?!x3
`~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´

Von:   abgemeldet 29.08.2007 13:47

>Dafür rocken ihre Fähigkeiten einfach, wie kann man sie nur nicht lieben?!x3

ich mag sie nich.....
Kishimoto klaut einfach von vielen games oO
Allein schon Kakashis Gaiden is identisch wie Tenchu 2 xD
Konans fertigkeiten ähneln sich extremst wie die von Kagura aus Tenchu 3 O_O xD

btw.

Mal was anderes, könnte das Cover wo alle Akas abgebildet sind nicht auch zweideutig gemeint sein?
Dort sieht man ja wie eigt alle UM Tobi versammelt stehen und er in der Mitte ist?

Zuletzt geändert: 29.08.2007 13:47:34

Von:    LadyAmayaRayka 29.08.2007 14:13

> ich mag sie nich.....
> Kishimoto klaut einfach von vielen games oO
> Allein schon Kakashis Gaiden is identisch wie Tenchu 2 xD
> Konans fertigkeiten ähneln sich extremst wie die von Kagura aus Tenchu 3 O_O xD

So kommts raus, das hab ich nie gespielt XD

Von:   abgemeldet 29.08.2007 14:17

>So kommts raus, das hab ich nie gespielt XD
ich könnt mir sogar vorstellen das beide sich gegenseitig beklauen, Rikimaru (der typ in meinem AvA) bekommt im dritten teil der Reihe sogar ne Art Sharingan oO xDDDDD

EDIT: Das lustige is der hat auch sein auge innem kampf verloren xD
Zuletzt geändert: 29.08.2007 14:18:30

Von:   abgemeldet 29.08.2007 14:21

> ich mag sie nich.....
> Kishimoto klaut einfach von vielen games oO
> Allein schon Kakashis Gaiden is identisch wie Tenchu 2 xD
> Konans fertigkeiten ähneln sich extremst wie die von Kagura aus Tenchu 3 O_O xD

Na ja, irgendwo und irgendwie hat es alles schon mal gegeben...
Deidaras Fähigkeiten ähneln im Resultat denen des Grünen Goblins aus Spiderman...
Er fliegt rum und wirft mit Bomben.^^
Jedoch ist es die Kombination mit dem ganz eigenen Marotten und Verhalten jeder Figur, welche ihre Fähigkeiten wieder einzigartig machen...

> btw.
>
> Mal was anderes, könnte das Cover wo alle Akas abgebildet sind nicht auch zweideutig gemeint sein?
> Dort sieht man ja wie eigt alle UM Tobi versammelt stehen und er in der Mitte ist?

Interessante Beobachtung! Könnte aber auch nur so scheinen...
Unser Gehirn versucht überall Muster zu erkennen...

Werbung:
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx

Von:   abgemeldet 29.08.2007 14:26

>Na ja, irgendwo und irgendwie hat es alles schon mal gegeben...
Deidaras Fähigkeiten ähneln im Resultat denen des Grünen Goblins aus >Spiderman...
Er fliegt rum und wirft mit Bomben.^^
>Jedoch ist es die Kombination mit dem ganz eigenen Marotten und >Verhalten jeder Figur, welche ihre Fähigkeiten wieder einzigartig machen...

Der Hauptgrund meiner vermutung war ja eiogt. nur der weil tenchu auch inner "Ninjawelt" spielt mehr nich :P

Aber die Ähnlichkeit zwischen Rikimaru und kakashi is denk ich nich zu verkennen (auch vom Charackter her) aber egal^^

>Interessante Beobachtung! Könnte aber auch nur so scheinen...
>Unser Gehirn versucht überall Muster zu erkennen...

Könnt auch sein ^^
Aber ich denke trotzdem das es anders gemeint is als es überhaupt zu sein scheint ^^

Von:    Teddykun 29.08.2007 15:15
@ Doc @ Asuma

Übrigens kam jetzt raus wie ihr Name ausgeprochen wird. Das A in Konan wird lang gesprochen, also Konaan. Die Betonung liegt also auf dem A. Und nicht so kurz, wie bei Conan, wo die Betonung auf dem N bzw. dem 0 liegt.

Aber zurück mal zu ihren Fertigkeiten. Ich finds echt mal zu geil Doc, diese Frau kann Origami oder wie man das nennt. Das ist doch so ne Art Metamorphose in Papier oder Doc?

Kann sich also in alle Formen von Papier verwandeln. Erinnert mich irgendwie an Hakus Chakra Eisnadeln, wenn ihr mich fragt.So kann sie sich in Schmetterlinge verwandeln und ist mit hundertprozentiger Sicherheit hammerschnell die Frau.

Das wäre exakt die richtige Gegnerin für Tsunade oder Hinata. Hinata könnte mit ihrem Junken die Tengagukei (also die Nervenbahnen) treffen, und sie von innen heraus zu zerstören.

Erinnert euch noch mal an den Spiderman, der gegen Neji gekämpft hat. War sehr ähnlich oder?

Deshalb ist sie für mich persönlich die Hauptgegnerin für Hinata Hyuga. Aber vorher macht sie erst nochmal Tsunade fertig.

Ich glaube nicht, das Tsunade gegen solch eine Gegnerin groß was ausrichten kann. Wie es aussieht, ist Ko-naan auf Fernkampf eingestellt, und wird sich wahrscheinlich auch auf diesen spezialisiert haben. Aber für Hinata wäre sie die absolut passende Gegnerin. Und Naruto wird es letzten Endes mit Pein zu tun bekommen, nachdem dieser Jiraya unter die Erde steckt.

Übrigens wissen wir inzwischen wie Jiraya kommuniziert Doc. Er hat in der Nähe von Amegakure ein Frog Club also Frosch Club gegründet, dessen Oberhaupt er ist. Diese Frösche sind genauso dieselben wie die von Naruto und Jiraya also das Kuchijose Jutsu.
Auf diese Weise haben sich alle Frösche untereinander getroffen, um Informationen auszutauschen. Also quasi ein Froschnetzwerk, das wohl offensichtlich gut funktioniert hat.

Das kann man aus den neuesten Spoiler herauslesen, auf Narutofan.com. Daher hatte Jiraya also alle seine Informationen. Einfach mittels seiner Frösche. :-)

Spoiler
Originally Posted by Sho
lol, confirmed Blue-hair's name is "Konan", pronounced like "Conan O'Brian"

Oh, come on, it's not EXACTLY like that. It's more like Ko+naan (the Indian bread except shorter).

Anyway, extended spoiler?

本日開店 バーカウンター有り飲み放題500両 クラブフロッグ
:「ツイてるなオレたち」
『いらっしゃいませ!』
:「二人だ」
「酒と適当なツマミをくれ」
「今日は日曜じゃないよな?」
:「ペイン様に何かあったってことだ」
:「ここから他国へ出かけるのかもしれないな」
「でも他の曜日に降ったことなんて
 今まで無かったぜ」
:「それだけ力を使うご用時なのかもしれん」 「でもこう降られちゃあ…」
:「オイ…!
 ペイン様はこの街の者達のために身を削っておられる」 :「少しは我慢しろ!」
「そりゃそうだけど」
『お待たせしました』
:「!」 :「おい…?」
「何も用意できてねーじゃねーか?!」
『本日は当店の開店記念サービスがありまして…』
「なに!ホントか?」
『お客様方ものスゴくツイてらっしゃいますよ』
マスター、自来也に戻るよ★ミ
:「お前…!いったい何者だ?!」 『…質問するのはこちらだ
 色々聞かせてもらうぞ』
店が蝦蟇になる ペインが雨をやませた 「やれ…小南」 「ああ」
小南がはがれる(・・・・)(申し訳ありませんがここは読んでからのお楽しみで!)
蝶に囲まれるペイン
自来也が客2人を蛙の腹の中で尋問しようとして次号に続きます
侵入者を追う”暁”…しかしあっけなく情報源を飲み込んだ自来也の尋問は始まる。ペインを探れ !!
暁のリーダー・ペインとは!?次号、『雨隠れの秘密』へ…!

There's a store called Club Frog that's really being controlled by Jiraiya (everything turns into frogs). This is where Jiraiya's getting his information.
Pain stops the rain for Konan.

So dann werden wir wohl nächste Woche den Kampf Pein vs. Jiraya sehen, wie es ausschaut.

Gruß Teddykun

Zuletzt geändert: 29.08.2007 15:17:15

Von:   abgemeldet 29.08.2007 15:27

>So dann werden wir wohl nächste Woche den Kampf Pein vs. Jiraya sehen, wie es ausschaut.

>Pain stops the rain for Konan.

meinst du nicht eher Ko-naan (hört sich besser an) vs. Jiraiya der nächste Kampf sein wird?
ansonsten wärs völlig schleierhaft wieso pein den regen gestoppt hat für ko-naan^^

Von:    Teddykun 29.08.2007 16:02
@ Asuma

Der Regen ist so eine Art Warnsystem oder Falle oder was auch immer. Keine Ahnung was der für eine Funktion hat, aber gesund ist dieser Regen auf keinen Fall. Vielleicht wird man durch ihn getötet, oder was auch immer. Kein Plan. So eine Art saurer Regen halt, womit man die Haut oder die Menschen um sich herum verletzen kann. Denk mal an das C4 von Dedeira.

Vielleicht ist Peins Regen auch so eine Art Waffe, wenn er auf die Haut von Jiraya oder anderen Menschen gelangt, die den Regen abbekommen. Vielleicht auch mit verzögeter nachhaltiger Wirkung. So ne Art Nervengas, nur in Regenform. Wäre doch möglich oder?

Der Regen könnte ja auch wie Flussäure auf der Haut reagieren. Wir werden es schon früh genug erfahren, was es mit diesem Regen auf sich hat, und warum Pein die Regefälle ausgemacht hat.

Außerdem ist Konaan ja auch aus Papier. Wenn das Papier nass wird, könnten ihre Schmetterlinge nicht mehr fliegen, da dann das Paper matschig und schwer wird. Mal daran gedacht Asuma.

Und trotzdem schätze ich mal, hat Pein Blue Hair nur für Spionagezwecken zu Jiraya geschickt. Kämpfen wird sie meiner Meinung nach nicht gegen ihn. Nur Pein Bericht erstatten, was da vor sich geht, um dann abzuwarten das der Chef das persönlich in die Hand nimmt.

Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, das es zu einem Kampf zwischen Kon-aan und Jiraya kommt. Sondern sie wird ihn meiner Meinung nach nur observieren, und dann zu Pein zurückfliegen.
Offensichtlich kann Pein nur feststellen, wer in seinem Regen steht, sprich dessen Chakra orten. Aber die Person dahinter kann er nicht sehen. Aber Ko-naan könnte das ja so nützlicherweise für Pein übernehmen. Schon praktisch so nen Origami Jutsu.

Sie ist halt nen 2 ter Zetsu. Die Akas sind aber echt mal für alle nötigen Fälle perfekt ausgerüstet, das muss man schon sagen. Nur Karin würde da noch reinpassen. Ihr Chakra Aufspür Jutsu ist schon ziemlich praktisch. Das könnten die Akas auch noch gebrauchen.

Aber warten wir es ab bis nächste Woche. Dann werden wir ja sehen, wer denn letzten Endes gegen Jiraya kämpft. Soviel steht schon mal wohl fest Asuma, diese Woche gibt es noch keinen Kampf. Weder Sasuke vs. Itachi noch Jiraya vs Pein, oder Kon-aan.

Gruß Teddykun

Von:    Meistaeda 29.08.2007 16:58

Hier die Übersetzung zu Teddys letztem (übernommenen) Spoiler.

Spoiler
Grand Opening Today All You Can Drink Bar Counters Available for 500 ryou- Club Frog

"We're pretty lucky"

『いらっしゃいませ!』
"Welcome!"

"For two."

「酒と適当なツマミをくれ」
"Gimme a sake with a suitable appetizer"

「今日は日曜じゃないよな?」
"Isn't today Sunday?"

"There's something up with Pain-sama"

"He's probably setting out to another country by now."

「でも他の曜日に降ったことなんて
 今まで無かったぜ」
"But I wouldn't have expected for him to decide on any other day anyhow."

:「それだけ力を使うご用時なのかもしれん」
"It may be a necessary time all the more to use his power."

「でもこう降られちゃあ…」
"But for it to pour down like this-"

ペイン様はこの街の者達のために身を削っておられる」
"Hey! Pain-sama is whittling himself down for the sake of these townspeople"

:「少しは我慢しろ!」
"Just endure it a bit more!"

「そりゃそうだけど」
"I guess so."

『お待たせしました』
"Sorry to keep you waiting"

:「!」
"!"

:「おい…?」
"Hey..?"

「何も用意できてねーじゃねーか?!」
"Is anything ready yet?!"

『本日は当店の開店記念サービスがありまして…』
"Today we are having the service for the grand opening ceremony of our store..."

「なに!ホントか?」
"What?! Are you serious?"

『お客様方ものスゴくツイてらっしゃいますよ』
"You're lucky to be guests. Real lucky."

マスター、自来也に戻るよ★ミ
Master Jiraiya is here ★

:「お前…!いったい何者だ?!」
"You...! Just who are you?!"

『…質問するのはこちらだ
 色々聞かせてもらうぞ』
"I'll be the one asking questions. I wanna hear alot from you."

店が蝦蟇になる ペインが雨をやませた
The shop has turned into (a) toad(s). Pain stops the rain

「やれ…小南」 
"Do it...Konan."

「ああ」
"Got it."

Konan peels herself (....) (Sorry but don't wanna spoil the fun after this for everyone!)

蝶に囲まれるペイン
Butterflies encircle Pain

Jiraiya is questioning the two customers inside the frog stomach, and it will continue there for next chapter

The trespasser aiming for "Akatsuki"...but the questioning for the information seeking Jiraiya begins all too soon. On the hunt for Pain!!

暁のリーダー・ペインとは!?次号、『雨隠れの秘密』へ…!
And what about the Akatsuki leader- Pain?! Next chapter: "Secrets of Amegakure"

Sieht also nicht so aus, das sie sich schon in dem Chapter, die Rübe einkloppen werden. ;)

EDIT
@ Teddykun

Habt ihr jetzt schon mit dem Wetten begonnen?
Kann man noch mit Einsteigen?
Wann findet die Hochzeit statt? ;)

@ prince_prancer

Ok, hab es mal rausgenommen.
... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~...
Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war...
Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen...
Zuletzt geändert: 29.08.2007 17:16:09

Von:    Prince Prancer 29.08.2007 17:12

Lol Konan..das passt irgendwie nicht.

(Bitte nicht gar so oft auf die anderen Foren verweisen - einmal nennen ist okay, aber wie erwähnt, der Thread soll kein FAQ "Wo krieg ich meine Raubkopien her" werden ;))
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:   abgemeldet 29.08.2007 17:15

> @ Doc @ Asuma
>
> Übrigens kam jetzt raus wie ihr Name ausgeprochen wird. Das A in Konan wird lang gesprochen, also Konaan. Die Betonung liegt also auf dem A. Und nicht so kurz, wie bei Conan, wo die Betonung auf dem N bzw. dem 0 liegt.

Ah ja, das habe ich mir schon fast gedacht!
Ach ja, scheint als wäre Boushi/Konan wie Naruto auch ein japanischer Stadtname...

> Aber zurück mal zu ihren Fertigkeiten. Ich finds echt mal zu geil Doc, diese Frau kann Origami oder wie man das nennt. Das ist doch so ne Art Metamorphose in Papier oder Doc?

Origami ist die Kunst Papier in Figuren zufalten. Das heißt sie hat in ihrem Repertoire nicht nur Schmetterlinge...
Wir können einiges von ihr erwarten!

> Das wäre exakt die richtige Gegnerin für Tsunade oder Hinata. Hinata könnte mit ihrem Junken die Tengagukei (also die Nervenbahnen) treffen, und sie von innen heraus zu zerstören.

> Erinnert euch noch mal an den Spiderman, der gegen Neji gekämpft hat. War sehr ähnlich oder?
>
> Deshalb ist sie für mich persönlich die Hauptgegnerin für Hinata Hyuga. Aber vorher macht sie erst nochmal Tsunade fertig.

Ich weiß nicht: Andersrum machte es auch Sinn!
Konan ist die natürliche Feindin für Hinata, weil sie sich mit ihrem Papier wie Gaara mit seinem Sand umgibt. Juuken-Schüsse werden da nicht durchgehen!
Und gleichzeitig dürfte sie mit ihrem Papier hochmobil bleiben.

> Und Naruto wird es letzten Endes mit Pein zu tun bekommen, nachdem dieser Jiraya unter der Erde gekommen ist.

Wahrscheinlich...

> Übrigens wissen wir inzwischen wie Jiraya kommuniziert Doc. Er hat in der Nähe von Amegakure ein Frog Club also Frosch Club gegründet, dessen Oberhaupt er ist. Diese Frösche sind genauso dieselben wie die von Naruto und Jiraya also das Kuchijose Jutsu.
> Auf diese Weise haben sich alle Frösche untereinander getroffen, um Informationen auszutauschen. Also quasi ein Froschnetzwerk, das wohl offensichtlich gut funktioniert hat.

Ich weiß nicht... Von den Spoilernpics her würde ich sagen, das Jiraya schon wieder diese Froschmagen-Jutsu angewendet hat und das benutzt, um ein Paar Informationen zu bekommen.

> So dann werden wir wohl nächste Woche den Kampf Pein vs. Jiraya sehen, wie es ausschaut.

Freu dich nicht zu früh, Teddy! Es scheint eher so als würde Pein Konan die Arbeit überlassen...

EDIT: Ich lese gerade den neuen Spoiler und das ist ja hoch interessant, was die über Pein in der Kneipe quatschen...

"Hey! Pain-sama is whittling himself down for the sake of these townspeople"

Warum verwundert mich das nicht?!

> Gruß Teddykun

Gruß zurück, Doc Astaroth

Werbung:
Zuletzt geändert: 29.08.2007 18:04:48

Von:    Teddykun 29.08.2007 18:54
@ Meistaeda

Joa, Doc und ich wollen gerade wetten, aber du kannst sicherlich noch einsteigen. Ich hätte nichts dagegen.

Die Wette heißt im Moment, gegegn wen Jiraya kämpfen wird Eda.

Der Einsatz sind 10 Karotaler.

Ich habe auf Pein getippt, und Doc setzt auf Konan.

Bisher ist noch alles offen, obwohl Konan in Richtung Jiraya und Konsorten fliegt. Aber diese Woche wird sich noch nicht gebattlet, also heißt es bis dato einfach nochmal abwarten.

Und was die Hochzeit angeht, da muss ich mich erstmal mit Peinchen nochmal absprechen, aber sie wollte in ihrem Zirkel nen extra Hochzeitsthread reinbringen, aber ich weiss nicht, wie weit sie damit schon ist.

Aber du bekommst definitiv dann bescheid Eda, wenn es dann losgehen sollte. Versprochen.

@ Peinchen

Kleines, wie sieht es eigentlich mit deinem Hochzeitsthread in deinem Zirkel aus, ist der schon fertig, und können wir beide dann mal den Termin dafür endgültig festlegen?
Was meinst du?

@ Doc

Thanks für deine Infos bzgl. Naruto Kollega.
Übrigens ich habe dich als Trauzeuge einfach mal so frech eingespannt für unsere Hochzeit eingespannt, und zwar als mein Trauzeuge. Auf Peinchens Seite steht dann Flammendo. Ich hoffe sie nimmt dann den Job an.

By the way. Wolltest du eigentlich nicht Flammendo heiraten Doc?
Da war doch auch noch irgendwas im Gespräch oder?

Zurück zu Naruto.

Also diese Origami Kunst ist ja echt mal klasse. Hmm woher kenn ich das bloss im Manga?

Ach stimmt, unser Sai konnte das ja auch oder?

Der konnte aus Bildern Figuren erschaffen, die andere angreifen konnten. Ist dass dann so eine ähnliche Kunst, und ist Sai hinterher sogar noch verwandt mit Konan?

Ich mein ähnlich sind deren Künste dann wohl schon oder?

Außerdem wäre das mal sicherlich interessant, wenn Sai dann gegen sie kämpfen würde. Hinata wäre mir zwar lieber, aber Sai möchte ich im Kampf 1 vs. 1 auch mal kämpfen sehen.

Ich glaube, gegen Blue Hair hätte er es ziemlich schwer, aber nen interessanter Kampf wäre es durchaus.

Nun ja, Jiraya und seine Sake Jungs. Doc weisste was, ich glaube allmählich, das Jiraya nen Alkohol Problem hat, und das da Tsunade echt mal nicht alleine ist. *g*

Was die Jungs sich da ständig die Sake reinpfeifen, ist echt mal der Hammer. Das sind echt mal keine Kinder von Traurigkeit, und so wie ich das verstanden habe, hat Pein die durch Sake ziemlich unter Kontrolle gebracht. *lol*

Wie dem auch sei, ich find diese Freaks im Manga (egal wie sie alle heißen, bei den Akas einschließlich Tsunade und Jiraya) echt mal zu geil Doc. Die haben doch alle mal einen total an der Waffel. Und Kishi ist für mich einfach nur nochmal das Genie.

Aber wehe, er bringt Jiraya um. Ich fänds echt beschissen. Ich mag diesen alten geilen Bock nämlich wirklich.

Lass den bloß leben Kishi sonst gibts Stress.

Dann werde ich nen Trauer Jiraya Fan Zirkel aufmachen, das verspreche ich euch Jungs.

Gruß euer Teddykun

@ Doc und Eda

Ihr Guys seid echt lustig drauf, wisst ihr das? *g*
Ist fast wie im Manga mit Jiraya, Maito Gai und Co. *g*
Fehlen hier nur noch so Zombies wie Hidan und Kakuzu *looool*

So hier gibts nochmal nen Edit von mir.

Hier ist der aktuelle komplette Spoiler für diese Woche. Viel Spaß beim Lesen euch alle. :-)

Spoiler
Iwanin posted in Mangahelpers this summary. Is the same as Sho´s translation but with more information and stuff.

Here's a translation of a complete transcription / summary I found on 2ch.

368:情報収集

368: reconnaissance

The cover is Jiraiya.

その名を知らぬ者は無し。男・自来也様なれど、今回の任務はちとキツいのォ。

"His name is known o all! Yet even the gallant Jiraiya may find today's mission a challenge, see."

”うちはのアジトへ来い” 兄は弟を決着の地へと誘う…
バサバサとカラスが羽を散らし消えてゆく
サスケの元にいつもの3人がやってきた

As the crows disappear, Sasuke's three stooges (my pet name for them) approach.

:「命令があるまで動くなと言ったはずだぞ」

Sasuke: I thought I told you guys not to come move until I gave the order!

「カリンが他のチャクラを感じたって言ったから気になってね」

???? (probably Suigetsu, going from the speech pattern): "Well, we got worried when Karin said she felt some else's chakra in here."

「…羽?(カリン」

??? (Karin?): Feathers? (the crows' obviously)

:「オレについて来い」

Sasuke: Follow me.

:「行くぞ」 ザーと雨の降る雨隠れの里
(建物とかがすごくスラム街っぽい)
崖のようなところに立つペイン 別に濡れてもいい男とは思わn(

Cut Amegakure and the rain.

Pain's stands attop a cliff-like location.

「小南(コナン/バーロー!!)… オレが雨を上げたらお前の術で侵入者を探せ」
Pain: Konan*... As soon as I stop the rain, use your jutsu to locate the intruder.

Konan = "small south." Let the deluge of dirty jokes begin!

「任せて」

Konan: Leave it to me.

「行くぞ」

Pain: Here goes...

「ああ」

Konan(?): Right.

Scene changes. Two men are walking in rain in the slums of Amegakure (this isn't written in the spoiler, but you can deduce it from the context and the pictures).

:「雨がひどいな」

Guy A: Some rain, eh?

「一杯やるついでに雨宿りでもするか?」

Guy B: How 'bout we have ourselves a drink while we wait for it to abate?

:「この辺りは最下地層で店なんかありゃしねーよ」

Guy A: Like we're gonna find a bar in these slums!

:「上に行くしかねーな」

Guy A: Yeah, gonna hafta go up to one of the higher levels.

「じゃ雨宿りしに上へ行くか
 …雨に濡れながらな」

Guy B: So, guess we're going up...and putting up with the rain all the while.

「!」

Lo and behold, they suddenly find themselves before a bar.

"BAR FROG: Grand Opening! Drink 'til you drop for 500 ryous!"

Guy A: Looks like today's our lucky day!

『いらっしゃいませ!』

Bartender: Welcome!

Guy A: Two, please.

「酒と適当なツマミをくれ」

Guy B: We'll have our sake and some appetizers.

「今日は日曜じゃないよな?」

Guy B: Today ain't Sunday, right?

Guy A: 'means Pain-Sama's preoccupied with something.

Guy A: He might be going off abroad soon...

「でも他の曜日に降ったことなんて
 今まで無かったぜ」

Guy B: 'thing is, until now it's never rained on any other day of the week, buddy.

:「それだけ力を使うご用時なのかもしれん」

Guy A: Maybe keeping it up that long's taking it's toll on him.

「でもこう降られちゃあ…」

Guy B: Still, this much rain, you know...

ペイン様はこの街の者達のために身を削っておられる」

Guy A: Oi! Pain-sama's breakin' his back for us in this city!

:「少しは我慢しろ!」

Guy A: Just put up with it for a little, will ya!

「そりゃそうだけど」

Guy B: Yeah, I guess.

『お待たせしました』

Bartender: Here you go!

:「!」
:「おい…?」

Guy A: Hey - !

「何も用意できてねーじゃねーか?!」

Guy B: Where the hell's our order!

『本日は当店の開店記念サービスがありまして…』

Bartender: Well, today's our grand opening special commemorative service so...*

*I may retranslate this line for my official translation.

「なに!ホントか?」

Guy B: What? Really!?

『お客様方ものスゴくツイてらっしゃいますよ』

Bartender: You Sirs are in for real treat!

マスター、自来也に戻るよ★ミ

Bartender changes into... Jiraiya-Sama!

:「お前…!いったい何者だ?!」

Guy A: Wha - hey! Who the hell are you?

『…質問するのはこちらだ
 色々聞かせてもらうぞ』

Jiraiya: I'll be the one making the questions here, and lots of them...

店が蝦蟇になる

The bar becomes a toad.

*Actually, going from the pictures, it seems the bar becomes a toad just before Jiraiya reveals himself, or right after the fact.

ペインが雨をやませた 「やれ…小南」 「ああ」

Pain stops the rain.

Pain: Do it... Konan!

Konan: Right!

蝶に囲まれるペイン

Konan "peels" up (see pics). Pain is surrounded by butterflies.

Jiraiya begins interrogating his two "customers."

暁のリーダー・ペインとは!?次号、『雨隠れの秘密』へ…!!

"Akatsuki pursues the intruder...meanwhile, Jiraiya begins interrogating his "sources." Time to learn about Pain! Just who is this leader of Akatsuki's? Next time: The secret of Amegakure!

From the pictures, I can make out the following line as the last one:

Jiraiya: About your leader, Pain...

So what this means is that Jiraiya at least knows his name already.

Zuletzt geändert: 29.08.2007 19:10:50

Von:    Nugua 29.08.2007 19:02

*lol*
Dieser Thread ist ein Wettbüro und eine Hochzeitsvermittlung geworden. ^^

Ich find die Fähigkeiten von Konan cool, aber ihr Name gefällt mir nicht besonders.
Die Sache mit dem Frog Culb kommt mir aber einleuchtend vor, kann tatsächlich sein, dass Jiraiya so seine Infos kriegt.
Eigentlich interessiert mich der Uchiha-Kampf gar nicht mehr, ich will lieber wissen, was Pein und Konan drauf haben.
Aber die Konan-ist-Hinatas-Mutter-Theorie kommt mir inzwischen unwahrscheinlich vor.
meine Fanfics
-> Art is a Crack!
Zuletzt geändert: 29.08.2007 19:05:32

Von:    KarlaRabe 29.08.2007 19:12

Meine Güte, was ist mit den Spoilern los... Es ist Mittwoch und Bleach und Naruto sind schon draußen? Verhältnismäßig vollständig auch noch...
Mein Weltbild, mein Weltbild.

>Origami ist die Kunst Papier in Figuren zufalten. Das heißt sie hat in ihrem Repertoire nicht nur Schmetterlinge...
>Wir können einiges von ihr erwarten!

Oh yeah! Ich bin ganz hibbelig bei diesem Bild geworden. Auch wenn es bestimmt jetzt einig Übung braucht, um von Blue wegzukommen und Konan zu schreiben. Seltsamer Name.
Aber wie es scheint bin ich mit dieser Ansicht auch nicht allein.

Wenn sie jetzt also Jirayas Gegner ist, dann möchte ich nicht der Froschmagen sein. Papierkanten tun mir ja schon am Finger weh... aua.
Huiii!
Zuletzt geändert: 29.08.2007 19:13:17

Von:   abgemeldet 29.08.2007 19:21

> @ Doc
>
> Thanks für deine Infos bzgl. Naruto Kollega.
> Übrigens ich habe dich als Trauzeuge einfach mal so frech eingespannt für unsere Hochzeit eingespannt, und zwar als mein Trauzeuge.

Äh? Ich bin doch schon der Pfarrer, vergessen?

> By the way. Wolltest du eigentlich nicht Flammendo heiraten Doc?
> Da war doch auch noch irgendwas im Gespräch oder?

Ah, nein, nicht ich wollte Flammendo heiraten, sondern Mangacrack (oder so...)

> Also diese Origami Kunst ist ja echt mal klasse. Hmm woher kenn ich das bloss im Manga?
>
> Ach stimmt, unser Sai konnte das ja auch oder?
>
> Der konnte aus Bildern Figuren erschaffen, die andere angreifen konnten. Ist dass dann so eine ähnliche Kunst, und ist Sai hinterher sogar noch verwandt mit Konan?

Nee, jetzt warte mal: Sich in Papier zu verwandeln und dann ihn Schmetterlinge zu falten ist etwas anderes als Bilder lebendig zu machen...

> Gruß euer Teddykun
>
> @ Doc und Eda
>
> Ihr Guys seid echt lustig drauf, wisst ihr das? *g*
> Ist fast wie im Manga mit Jiraya, Maito Gai und Co. *g*
> Fehlen hier nur noch so Zombies wie Hidan und Kakuzu *looool*

LOL... Ich nehm das mal als Kompliment^^

> So hier gibts nochmal nen Edit von mir.
>
> Hier ist der aktuelle komplette Spoiler für diese Woche. Viel Spaß beim Lesen euch alle. :-)
>
>
Spoiler
Iwanin posted in Mangahelpers this summary. Is the same as Sho´s translation but with more information and stuff.
>
>
> Here's a translation of a complete transcription / summary I found on 2ch.
>
> 368:情報収集
>
> 368: reconnaissance
>
> The cover is Jiraiya.
>
> その名を知らぬ者は無し。男・自来也様なれど、今回の任務はちとキツいのォ。
>
> "His name is known o all! Yet even the gallant Jiraiya may find today's mission a challenge, see."
>
> ”うちはのアジトへ来い” 兄は弟を決着の地へと誘う…
> バサバサとカラスが羽を散らし消えてゆく
> サスケの元にいつもの3人がやってきた
>
> As the crows disappear, Sasuke's three stooges (my pet name for them) approach.
>
> :「命令があるまで動くなと言ったはずだぞ」
>
> Sasuke: I thought I told you guys not to come move until I gave the order!
>
> 「カリンが他のチャクラを感じたって言ったから気になってね」
>
> ???? (probably Suigetsu, going from the speech pattern): "Well, we got worried when Karin said she felt some else's chakra in here."
>
> 「…羽?(カリン」
>
> ??? (Karin?): Feathers? (the crows' obviously)
>
> :「オレについて来い」
>
> Sasuke: Follow me.
>
> :「行くぞ」 ザーと雨の降る雨隠れの里
> (建物とかがすごくスラム街っぽい)
> 崖のようなところに立つペイン 別に濡れてもいい男とは思わn(
>
> Cut Amegakure and the rain.
>
> Pain's stands attop a cliff-like location.
>
> 「小南(コナン/バーロー!!)… オレが雨を上げたらお前の術で侵入者を探せ」
> Pain: Konan*... As soon as I stop the rain, use your jutsu to locate the intruder.
>
> Konan = "small south." Let the deluge of dirty jokes begin!
>
> 「任せて」
>
> Konan: Leave it to me.
>
> 「行くぞ」
>
> Pain: Here goes...
>
> 「ああ」
>
> Konan(?): Right.
>
> Scene changes. Two men are walking in rain in the slums of Amegakure (this isn't written in the spoiler, but you can deduce it from the context and the pictures).
>
> :「雨がひどいな」
>
> Guy A: Some rain, eh?
>
> 「一杯やるついでに雨宿りでもするか?」
>
> Guy B: How 'bout we have ourselves a drink while we wait for it to abate?
>
> :「この辺りは最下地層で店なんかありゃしねーよ」
>
> Guy A: Like we're gonna find a bar in these slums!
>
> :「上に行くしかねーな」
>
> Guy A: Yeah, gonna hafta go up to one of the higher levels.
>
> 「じゃ雨宿りしに上へ行くか
>  …雨に濡れながらな」
>
> Guy B: So, guess we're going up...and putting up with the rain all the while.
>
> 「!」
>
> Lo and behold, they suddenly find themselves before a bar.
>
> 本日開店 バーカウンター有り飲み放題500両 クラブフロッグ
>
> "BAR FROG: Grand Opening! Drink 'til you drop for 500 ryous!"
>
> :「ツイてるなオレたち」
>
> Guy A: Looks like today's our lucky day!
>
> 『いらっしゃいませ!』
>
> Bartender: Welcome!
>
> :「二人だ」
>
> Guy A: Two, please.
>
> 「酒と適当なツマミをくれ」
>
> Guy B: We'll have our sake and some appetizers.
>
> 「今日は日曜じゃないよな?」
>
> Guy B: Today ain't Sunday, right?
>
> :「ペイン様に何かあったってことだ」
>
> Guy A: 'means Pain-Sama's preoccupied with something.
>
> :「ここから他国へ出かけるのかもしれないな」
>
> Guy A: He might be going off abroad soon...
>
> 「でも他の曜日に降ったことなんて
>  今まで無かったぜ」
>
> Guy B: 'thing is, until now it's never rained on any other day of the week, buddy.
>
> :「それだけ力を使うご用時なのかもしれん」
>
> Guy A: Maybe keeping it up that long's taking it's toll on him.
>
> 「でもこう降られちゃあ…」
>
> Guy B: Still, this much rain, you know...
>
> :「オイ…!
>  ペイン様はこの街の者達のために身を削っておられる」
>
> Guy A: Oi! Pain-sama's breakin' his back for us in this city!
>
> :「少しは我慢しろ!」
>
> Guy A: Just put up with it for a little, will ya!
>
> 「そりゃそうだけど」
>
> Guy B: Yeah, I guess.
>
> 『お待たせしました』
>
> Bartender: Here you go!
>
> :「!」
> :「おい…?」
>
> Guy A: Hey - !
>
> 「何も用意できてねーじゃねーか?!」
>
> Guy B: Where the hell's our order!
>
> 『本日は当店の開店記念サービスがありまして…』
>
> Bartender: Well, today's our grand opening special commemorative service so...*
>
> *I may retranslate this line for my official translation.
>
> 「なに!ホントか?」
>
> Guy B: What? Really!?
>
> 『お客様方ものスゴくツイてらっしゃいますよ』
>
> Bartender: You Sirs are in for real treat!
>
> マスター、自来也に戻るよ★ミ
>
> Bartender changes into... Jiraiya-Sama!
>
> :「お前…!いったい何者だ?!」
>
> Guy A: Wha - hey! Who the hell are you?
>
> 『…質問するのはこちらだ
>  色々聞かせてもらうぞ』
>
> Jiraiya: I'll be the one making the questions here, and lots of them...
>
>
> 店が蝦蟇になる
>
> The bar becomes a toad.
>
> *Actually, going from the pictures, it seems the bar becomes a toad just before Jiraiya reveals himself, or right after the fact.
>
> ペインが雨をやませた 「やれ…小南」 「ああ」
>
> Pain stops the rain.
>
> Pain: Do it... Konan!
>
> Konan: Right!
>
> 小南がはがれる(・・・・)(申し訳ありませんがここは読んでからのお楽しみで!)
> 蝶に囲まれるペイン
>
> Konan "peels" up (see pics). Pain is surrounded by butterflies.
>
> 自来也が客2人を蛙の腹の中で尋問しようとして次号に続きます
>
> Jiraiya begins interrogating his two "customers."
>
> 侵入者を追う”暁”…しかしあっけなく情報源を飲み込んだ自来也の尋問は始まる。ペインを探れ !!
> 暁のリーダー・ペインとは!?次号、『雨隠れの秘密』へ…!!
>
> "Akatsuki pursues the intruder...meanwhile, Jiraiya begins interrogating his "sources." Time to learn about Pain! Just who is this leader of Akatsuki's? Next time: The secret of Amegakure!
>
> From the pictures, I can make out the following line as the last one:
>
> Jiraiya: About your leader, Pain...
>
> So what this means is that Jiraiya at least knows his name already.

>

Hmm, das ist nicht uninteressant...
Um ehrlich zu sein:

ROFL!!!! JIRAYA ROCKT!!! Wer benutzt schon einen Frosch als Kneipe(!) um irgendwelche durstige Typen anzulocken! XDDDDD
Der Typ ist echt zu cool um zu verrecken^^

EDIT: @ Chesy

Guter Hinweis mit dem scharfen Papierkanten! Außerdem könnte sich das Papier auf das Gesicht legen und im die Luft abschnüren...
Und durch das Origami wird noch eine Menge mehr möglich...
Ich denke dabei nicht nur an Kraniche und Blumen...
Werbung:
Zuletzt geändert: 29.08.2007 19:28:21

Von:    Teddykun 29.08.2007 19:30
@ Doc

Stimmt, du bist ja schon der Pfarrer. Gut dann macht entweder Mangacrack den Trauzeugen (wen er sich dann mal melden würde, oder Eda.) Und ja, dieser Typ wollte ja auch Flammendo heiraten.
Hab ich wohl mit dir verwechselt. Sorry

@ Eda

Wenn sich Mangacrack nicht meldet bekommst du den Job als Trauzeuge einverstanden?

@ Doc

Ich hab dir doch die ganze Zeit schon gesagt, das Jiraya einfach mal rockt. Der Typ ist neben Maito Gai und Shikamaru die coolste Sau im ganzen Manga. Ich könnte mich alleine schon totlachen, wenn ich die Fritte nur anschaue. *g*

Kishi darf diesen Guy auf keinen Fall sterben lassen, und wer so cool ist, in nem fremden Land auch noch ne Sake Frosch Bar aufzumachen ist für mich sowieso schon mal unsterblich. *looool*

Absofort wir Jiraya für mich der absolute Lieblingschara. Echt mal Guys. Der Typ rockt einfach mal nur. Auf so ne Idee alleine schon mal zu kommen. *rofl* *ich könnt mich echt fortschmeissen vor lachen*

Ich mach sobald das Chapter rauskommt, nen Jiraya Fan Zirkel auf Guys versprochen.

Doc und Eda. Ihr müsst euch dann aber unbedingt da anmelden. Ok Guys? *lol*

Jiraya ist unsterblich und neben Tobi A Good Boy. Yeah.

Gruß der Teddykun

Von:    Zeref 29.08.2007 19:30

So.....
-tief durchatmet-
puuuh~......
HEILIGE SCHEIßE WAS IS DAS DENN BITTE?!
-megatripledrop-
Was wird das?! Und ich dachte Pein kämpft gegen Jiraya?
Nun kämpft Boushi/Konan/Shounan gegen ihn?!
Man ich check nix mehr TT;
Und bitte sagt mir jetz ned dass Sie (=konan) nun doch nen Kerl is TT;
*So langsam aber sicher am verzweifeln ist*
Also kann die gute sich komplett in Schmetterlinge zerlegen o0 (Bunshin?!)
Außerdem finde ich den Namen Konan scheiße uu; -drop-
Ich will se lieber weiterhin Boushi nennen...
*Sowieso mit dem Latein am Ende ist und sich in Ecke hock*
Wie Shika sagen würde....how troublesome UU!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten x3

Ich bin ein stolzer PeinXBoushi Fan ò.Ó

Von:    KarlaRabe 29.08.2007 19:44

>ROFL!!!! JIRAYA ROCKT!!! Wer benutzt schon einen Frosch als Kneipe(!) um irgendwelche durstige Typen anzulocken! XDDDDD
>Der Typ ist echt zu cool um zu verrecken^^

Jaaah! Zu schade, dass das jetzt erst rauskommt, wenn wir zu 90% mit seinem Tod rechnen.
Ich werd noch zum Jirayafangirlie.
Das ist irgendwie... seltsam. Sasukefangirl... ja okay, ist halt der Emo-boy, der darf Fangirlies haben. Itachi... hm joah, als badboy sowieso, aber Jiraya, der Perverse? *lach*

Übrigens ist es lustig zu sehen, dass praktisch alle Akatsuki Künstler sind. Einmal sind die Intellektuellen also die Bösen. *lach* Ich mein zuerst Puppen, dann Knete, jetzt Origami...
Sai würde da eigentlich gut reinpassen.
Ohooo, Basis für eine neue Theorie? *lach*
Huiii!
Zuletzt geändert: 29.08.2007 19:44:54

Von:    Teddykun 29.08.2007 19:50
@ Peinchen

Joa Peinchen, die Gute heißt Konan. Aber das A in Konan wird lang ausgesprochen, also Ko-naan, und nicht so kurz wie bei Conan, aus der gleichwertigen japanischen Dektivmangaserie.

Und ich glaube wir können alle hoffen, das es sich bei dieser trotz allem um ne Frau handelt, und um keine zweite Haku Version.

Und ob sie gegen Jiraya kämpfen wird, bleibt auch erstmal abzuwarten. Bisher hat Pein sie erstmal für Spionagezwecke auf Jiraya angesetzt. Ob die beiden dann schließlich gegeneinander ankämpfen werden, muss man erst nochmal sehen.

Doc und ich, haben diesbezüglich noch ne Wette laufen, musst du wissen Peinchen. Also gegen wenn Jiraya jetzt kämpfen wird, ob gegen Konan oder gegen Pein.

Ich habe auf Pein gesetzt, er auf Konan. Es wird sich höchstwahrscheinlich diese oder nächste Woche entscheiden.

@ Doc

Was machen wir eigentlich bei unserer Wette, wenn Jiraya gegen beide kämpft?

Könnte ja sein, das zuerst Konan gegen Jiraya kämpft und Pein übernimmt dann?

Wer hat dann die Wette gewonnen?

Derjenige der zuerst gegen Jiraya kämpft oder wie?

Das muss dann nämlich nochmal richtig aufgestellt werden. *g*

@ Peinchen

Du was ist jetzt eigentlich mit unserer Hochzeit in deinem Zirkel?

Hast du dies bezüglich schon nen Thread aufgemacht?

Gruß der Tedddykun

Von:    Meistaeda 29.08.2007 19:52

> @ Peinchen

> Du was ist jetzt eigentlich mit unserer Hochzeit in deinem Zirkel?
>
> Hast du dies bezüglich schon nen Thread aufgemacht?

> Gruß der Tedddykun

Nicht so hastig Teddy.
Du darfst Frauen nicht so drängen. ;)
Das wird schon noch^^

Lass ihr Zeit. :D
... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~...
Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war...
Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen...

Von:    Teddykun 29.08.2007 19:59
@ Eda

Lol Eda der Frauenversteher. *g* *lol*

Ich werde dich jetzt immer in Liebesfragen einfach anmailen, dann kannste mir ja sagen, wie ich des richtig mache. :-)

Du könntest da Naruto ja mal direkt Nachhilfe bei Sakura geben. Vielleicht würde es dieser Typ irgendwann auch mal schaffen, nen Frauenheld zu werden, was denkst du?

Zum Thema.

Wie findest du jetzt eigentlich Konan und ihr Origami Jutsu.
Ist doch echt mal krass das Jutsu oder?

Obwohl ich ja immer noch finde, das das von Sai ziemlich ähnlich ist. Ist auch nen Kunstjutsu. Aber die Akas sind sowieso nen Haufen aus lauter Künstlern, und Deidei wollte einfach mal der Oberkünstler sein. *lol*

Gruß Teddykun

Von:    Meistaeda 29.08.2007 20:04

@ Teddykun

> Lol Eda der Frauenversteher. *g* *lol*

Tja, man tut was "Mann" kann.

> Ich werde dich jetzt immer in Liebesfragen einfach anmailen, dann kannste mir ja sagen, wie ich des richtig mache. :-)

Kannste natürlich machen, denn ich würde mich riesig freuen. ;)

> Du könntest da Naruto ja mal direkt Nachhilfe bei Sakura geben. Vielleicht würde es dieser Typ irgendwann auch mal schaffen, nen Frauenheld zu werden, was denkst du?

*lol*
Das hat bei denen keinen Zweck mehr.

> Zum Thema.

> Wie findest du jetzt eigentlich Konan und ihr Origami Jutsu.
> Ist doch echt mal krass das Jutsu oder?

Ich äußere mich später dazu.
Stecke gerade im ENS Stau. ;P

> Obwohl ich ja immer noch finde, das das von Sai ziemlich ähnlich ist. Ist auch nen Kunstjutsu. Aber die Akas sind sowieso nen Haufen aus lauter Künstlern, und Deidei wollte einfach mal der Oberkünstler sein. *lol*

Vergiss mir Sasori nicht. :P

Gibt später noch ne Antwort auch zu der Wette^^

> Gruß Teddykun

Ja, dann grüße ich auch mal...mfg Meistaeda
Zuletzt geändert: 29.08.2007 20:10:11

Von:    Teddykun 29.08.2007 20:45
@ Eda

Tja man tut was "Mann" kann, kenne ich zu genüge. *g*

Und wenn ich wirklich mal Mädels Stress habe, maile ich dich an. Versprochen.

Ach zu dem Kappi.

Konan ist wirklich mal klasse. Ich bin mal gespannt, was die aus diesen Papierblumen noch so alles formen kann. Und wer weiss, scharfe Papierkanten, können bös weh tun. Außerdem kann sie bestimmt daraus auch Papier Shuriken herstellen, die so scharf wie Rasierklingen sind. Da wette ich mit euch.

In irgendeiner Fillerfolge oder im Film, gab es aber schon mal so eine Kunoichi, oder war es nen Typ?

Der konnte aus Pflanzen, alle möglichen Waffen machen, und am liebsten hat er dafür Blumen benutzt.

Bei ihr ist es halt Papier.

Da bekommt das Wort Papiertiger wohl ne ganz nagelneue Bedeutung.

Wer weiss, hinterher kann sie sich aus Papier sogar ne eigene Armee schmieden. Wer weiss, wer weiss.

Der Papiersoldat. *lol*

Gruß euer Teddykun

Von:    LadyAmayaRayka 29.08.2007 21:44

Na ja, ich hoffe mal, Jiraiya kämpft gegen Konan, irgendwie fände ich das spannender, als wenn er gegen Pein antritt ^^

Das sie jetzt als Spion fungieren soll stört mich irgendwie, können die Frauen nicht einfach mal kämpfen können? Wäre mal was anderes, zwischen den ganzen Medic-Nins und den Scouts... *drop*

Wenigstens lässt der Name Konan hoffen (auch wenn ich schon von einigen gehört haben, sie schreiben gerne ausversehen Koran Oo), dass diese ganzen BlueHair=Kushina Uzumaki-Gerüchte von letzter Woche weg sind...

@Teddykun

Nur mal so, mangacrack ist kein Kerl, sondern ein Mädel XD
Wollt ich nur mal gesagt haben *rolleyes*
Zuletzt geändert: 29.08.2007 21:45:50

Zurück