Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 01.07.2010 15:30
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Ach dieses ganze Konoha ist doch sowieso eine inzige "Inzestsuppe". Was willst du machen...

Der Auftritt von Madara ist aber schon richtig "badass":
"Minato, tritt zurück oder ich bring dein 1-Minute altes Kind um!" ... No comment;) Auf jeden Fall lässt er den guten Yondi in dieser Szene ziemlich alt aussehen.

Allerdings führt uns Madaras Wissen von Narutos Geburt zu einer logischen Frage: Gibt es einen MAULWURF in Konoha? Wer könnte es sein?
Zuletzt geändert: 01.07.2010 15:31:50

Von:   abgemeldet 01.07.2010 15:53

Ach, wie wir Naruto kennen ist das wahrscheinlich ein Kage Bushin.

Aber Sasuke hätte ein Mädchen werden sollen - ich seh auch heute noch warum :3

Von:   abgemeldet 01.07.2010 18:20
hahaha.....Sasu ein Mädchen das kann ich mir ehrlich gesagt gut vorstellen.

Das neue Chapter bringt halt viele infos über Naruto und das was vor 16 Jahren passiert ist.
Nächste Woche kommt wohl Minatos kampf mit Madara irgendwie hat er Naruto doch Madaras Klauen entrissen und Kushina hat dafür den Preis gezahlt.

Doch was anderes ist mir aufgefallen ich hab noch nie gesehen das dieses thema angesprochen wurde.

Schaut euch mal das Bild mit Sasuke in Chapter 1 (ja genau die erste Folge) seite 3 und 4.
Da werdet ihr Sasuke im Hintergrund sehen.
Und nun schaut euch Chapter 477 Seite 9 an.

Zuerst hab ich geglaubt ich sehe nicht richtig.
Ist es möglich das Kishi ALLES im Vorraus geplant hat ??

Von:   abgemeldet 01.07.2010 22:21

Sicher ist es nicht,aber ich würde es ihm zutrauen.
Auf einem früheren Kapitelbild waren auch einmal Sasuke,Sakura und Naruto mit Schlange,Nachtschnecke und Kröte zu sehen.
Da konnte man sich auch früh was denken.
Krass ich könnte nie so im voraus denken haha :D

Von:   abgemeldet 02.07.2010 00:39
Starkes Chapter, Kushina in Action :D Auch etwas ungewohnt, Madis echte Arme zu sehen xD auch wenn sie etwas merkwürdig glatte Haut haben. Wie gesagt ungewohnt. Nächstes Chapter werden wir dann wohl mit dem schmerzhaften Verlust all seiner Gliedmaßen konfrontiert werden.

EDIT: Par-Dong all seiner linken Gliedmaßen.
Zuletzt geändert: 02.07.2010 00:41:54

Von:    Vegetale 02.07.2010 07:47
An Frog -Boss:
Wer der "Maulwurf" in Konoha ist oder besser war- ich könnte mir gut Danzo vorstellen.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"

Von:   abgemeldet 02.07.2010 16:49
@Eventus

Naja das war ja eins der einigen Versprecher in diesem Manga xD
"Du kannst alles erreichen wenn du nur den Willen aufbringst! (...und das Chakra eines ultrastarken Dämons in dir hast)"

Von:    Haibane-Renmei 02.07.2010 18:34
>Naja das war ja eins der einigen Versprecher in diesem Manga xD
>"Du kannst alles erreichen wenn du nur den Willen aufbringst! >(...und das Chakra eines ultrastarken Dämons in dir hast)"

Dann sie dir das aktuelle Kapitel an (500). Da steht ein Schwachsinn. Es geht um Narutos Geburt wo Kushina in den Wehen liegt. Da labert so ne besoffene Hebame "You are the Yondaime Hokage! Dont just gape at me like that. This much pain would kill a man. But WOMEN are strong".

Klar. Männer sind den Frauen ja kräftemässig so unterlegen. Ein Mann würde sterben. Den er ist SCHWACH. Aber eine Frau nicht.

Wenn dies ne Frau aushält, kann es ein Mann auch aushalten. Stärke ist keine Frage des Geschlechts.

Von:   abgemeldet 02.07.2010 19:44

Spoiler
>Wenn dies ne Frau aushält, kann es ein Mann auch aushalten. Stärke ist keine Frage des Geschlechts.<

Ich musste bei dieser Aussage irgendwie grinsen.
Dieses "strong" hat nichts mit physischer Kraft zu tun, sondern die mentale Fähigkeit, etwas derart anstrengendes, kräftezehrendes und dazu noch schmerzvolles wie eine Geburt überhaupt auszuhalten ohne verrückt zu werden oder sich kurzerhand umzubringen, um dem Leiden ein Ende zu setzen. Und ich wage zu behaupten das du dir als MANN nur sehr vage vorstellen kannst, was es überhaupt heißt, stundenlang in den Wehen zu liegen, während man versucht ein drei Kilo Monstrum mit gigantischen Kopf durch einen Strohhalm zu pressen. Inklusive eines eventuellen Dammrisses und anderen unerfreulichen Begleiterscheinungen wenn es blöd kommt. Ich sage das nicht, weil ich mich dir als weibliches Wesen überlegen fühle oder mir einbilde, das dominierende Geschlecht zu sein, aber es ist nun mal die bittere Wahrheit, das weder die Psyche noch der Körper des Mannes dafür konzipiert sind Kinder zu bekommen. Weiters sollte dir auch bekannt sein, das im Gegensatz Frauen dazu fähig sind und deshalb diese Art von "Stärke" auch haben, die ein Mann niemals haben wird, da er einfach keinen Nutzen davon hat, da das Einzige was er von irgendeiner Körperöffnung aus in die weite Welt drückt, in der Toilette runter gespült wird. Stärke ist nicht gleich Stärke. Es gibt viele Arten davon.

Nun zum Kapitel:
Allein für Baby-Sasuke hat es sich gelohnt es zu lesen /D Ich fand da alles wirklich interessant, nur finde ich die "Bewachung" des provisorischen Kreissaals doch etwas lasch...Vier Anbus? Ich verstehe, das es geheim gehalten werden musste, aber bei einer ernsthaften Gefahr bringen 4 Anbus nun mal nicht wirklich was...Aber Madaras Spruch war ja echt hammer o_o Eiskalter Bastard!
Zuletzt geändert: 03.07.2010 14:18:57

Von:    Teddykun 02.07.2010 23:34
@ Red Sharingan

Off Topic
Spoiler

>Wenn dies ne Frau aushält, kann es ein Mann auch aushalten. Stärke ist >keine Frage des Geschlechts.<

>Ich musste bei dieser Aussage irgendwie grinsen.
>Dieses "strong" hat nichts mit physischer Kraft zu tun, sondern die >mentale Fähigkeit, etwas derart anstrengendes, kräftezehrendes und dazu >noch schmerzvolles wie eine Geburt überhaupt auszuhalten ohne verrückt >zu werden oder sich kurzerhand umzubringen, um dem Leiden ein Ende zu >setzen. Und ich wage zu behaupten das du dir als MANN nur sehr vage >vorstellen kannst, was es überhaupt heißt, stundenlang in den Wehen zu >liegen, während man versucht ein drei Kilo Monstrum mit gigantischen >Kopf durch einen Strohhalm zu pressen. Inklusive eines eventuellen >Dammrisses und anderen unerfreulichen Begleiterscheinungen wenn es blöd >kommt. Ich sage das nicht, weil ich mich dir als weibliches Wesen >überlegen fühle oder mir einbilde, das dominierende Geschlecht zu sein, >aber es ist nun mal die bittere Wahrheit, das weder die Psyche noch der >Körper des Mannes dafür konzipiert sind Kinder zu bekommen.

So als Vertreter des männlichen Geschlechts, muss ich hier mal einhaken, sorry geht aber nicht anders.

Ich möchte aber gleich vorraus sagen, das es hier nicht um einen Geschlechterkampf oder wer hat Recht, oder nicht Recht geht, sondern schlicht und einfach mal um Tatsachen.

Ich gebe dir in den Punkt Recht, das der männliche Körper schlicht und einfach nicht dazu gemacht ist, Kinder auf die Welt zu setzen. Dazu fehlen dem Mann einfach mal die Organischen Möglichkeiten, um das in die Praxis umzusetzen. Über die Psyche zu urteilen, das ein Mann das nicht aushalten würde, ist dagegen müßig da du als Frau das gar nicht beurteilen kannst, ob ein Mann das aushalten könnte oder nicht, ganz einfach deswegen, weil du kein Mann bist und auch demzufolge keine männliche Psyche besitzt.

Genauso könnte ich urteilen, das eine Frau nie den Schmerz aushalten würde, wenn man Mann seine Geschlechtsteile zerdrückt oder zerstümmelt.
Das ist genau derselbe Punkt wie in deiner Aussage weiter oben, nur auf andere Ebene.

Und das sage ich jetzt nicht, weil ich mich als Mann über die Frau stellen will, sondern schlicht und einfach aus dem Aspekt heraus, weil eine Frau nie wissen kann, welchen Schmerz ein Mann wirklich aushalten kann und umgekehrt!

Man denkt nur, das man das könnte, aber im Grunde hat man gar keine Ahnung wie weit das andere Geschlecht wirklich in der Lage ist zu leiden

Von daher hat sich für mich diese Diskussion von vornherein erübrigt.

>Weiters sollte dir auch bekannt sein, das im Gegensatz Frauen dazu >fähig sind und deshalb diese Art von "Stärke" auch haben, die ein Mann >niemals haben wird, da er einfach keinen Nutzen davon hat, da das >Einzige was er von irgendeiner Körperöffnung aus in die weite Welt >drückt, in der Toilette runter gespült wird. Stärke ist nicht gleich >Stärke. Es gibt viele Arten davon.

Richtig. Eine Stärke ist auch, nicht zu glauben, man weiss wie das andere Geschlecht denkt, empfindet oder funktioniert, ohne jemals in dessen Körper gewesen zu sein und dadurch die Erfahrung am eigenen Leib gespürt zu haben.

Gruß Ted

Zuletzt geändert: 02.07.2010 23:47:00

Von:    coollime 02.07.2010 23:43

nya es gibt genung männer die beim zuschaun der geburt umkippen weils ihnen zuviel wird...
Shiawase Getto da yo!
Atashi Kanpeki!
Watashi, Shinjiteru!
Seiippai ganbaru wa!

Zuletzt geändert: 02.07.2010 23:44:07

Von:    Teddykun 02.07.2010 23:47
@ Yoko Littner

Richtig. Und dennoch sind das nicht alle Männer, oder hast du Minato gerade bei der Geburt von seinem Sohn umfallen sehen, als seine Frau deren Kind auf die Welt gebracht hat.

Minato ist da sicherlich nicht die Ausnahme. Es gibt mehr als genug Männer, die auch damit umgehen können.

Zuletzt geändert: 02.07.2010 23:50:59

Von:    coollime 03.07.2010 00:07

nya du weißt schon das du grad ne anime figur meinst ne? xD
Shiawase Getto da yo!
Atashi Kanpeki!
Watashi, Shinjiteru!
Seiippai ganbaru wa!

Von:    Teddykun 03.07.2010 01:22
@ Yoko Littner

Japp weiss ich. Das steht aber nicht im Widerspruch zum den Männern, die im realen Leben existieren. Schon klar oder?

Da gibt es nämlich ebenfalls mehr als genug Männer, die dann eben nicht in Ohmacht fallen, weil deren Frau oder Lebensgefährtin gerade ein Kind auf die Welt bringt.

Ted

Von:    Mukouno 03.07.2010 02:52

@ all die mit dieser Diskussion ums Kinderkriegen zu tun haben:

Klärt das doch bitte über ENS, sowas will niemand, zumindest ich nicht, hier lesen. Mal abzuschweifen ist ja okay, wenn es nicht mehr als 2-3 Posts hintereinander sind. Gut, Teddykun du hast wenigstens ein Spoilertag benutzt, da störts mich nicht, aber trotzdem wäre es schön, wenn wenigstens 1-2 Sätzchen zum neuen Chapter oder überhaupt irgendwas zum Thema des Threats dabei wäre.

Zum Chapter:

Ich finde, da hat sich die Wartezeit von 2 Wochen doch wirklich gelohnt.
Also... ist Naruto jetz doch irgendwie ein Senju? Würde ja passen, dann ist er ja mit den meisten bisherigen Hokagen verwandt. Ach nein, was für Zufälle es doch gibt.
Schön, dass man mal Sarutobis Frau kennenlernt, ist zwar mit Sicherheit schon tot, aber naja. Vielleicht stirbt sie ja jetz in den nächsten Chaptern beim Kampf mit Madara.
Ein Baby-Sasuke, ist ja knuffig. Da denk man wirklich nicht, dass sowas, wie wirs gerade haben, mal bei rauskommen kann.
Ich will ja wirklich nichts gegen die Sicherheitsvorkehrungen sagen... aber ein paar mehr Anbu wären schon nicht schlecht gewesen.
Und Applaus für Madara! Bedroht ein noch nicht mal 5 Minuten altes Baby, supaaaa. Bist voll der Gangster...

Ich bin sehr gespannt aud nächste Woche, endlich freue ich mich mal wieder so richtig auf das nächste Chapter.

lg, Frohes-Ende
"Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist
Zuletzt geändert: 03.07.2010 02:55:05

Von:   abgemeldet 03.07.2010 12:42
Muss Frohes_Ende zustimmen, so eine Diskussion ist wirklich...naja.
Wir sind hier immer noch bei Naruto.

...Madaras Arme sind echt glatt.

Von:    Vegetale 03.07.2010 13:23
Das letzte Kapitel war wirklich aufregend.
Was ich mir denken könnte, was als nächstes passieren könnte, wäre das Kushina eine Mordswut bekommt, weil Madara ihr Kind umbringen will und sie zu Kyuubi wird und austickt, was ja immer mit Naruto passiert, wenn er wütend wird und Kyuubi übernehmen lässt. Denn aus ihrer Kindheit wissen wir nun, das sie sich nicht so leicht einschüchtern lässt. Und für ihren Kleinen würde sie sicher alles tun. Und Madara bekommt das dann schmerzhaft zu spüren, nach dem Motto: Leg dich nie mit Mama an!
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"

Von:    _Misaki_ 03.07.2010 16:16
Wisst ihr, was ich an so Szenen nicht verstehe?
Die Anbu sind doch eine Spezialeinheit, mit den besten Kämpfern Konohas! Die haben alle irgendwelche total geheimen Fähigkeiten!
Warum sind die dann alle so extrem schwach, dass sie bei jedem Gegner umfallen wie die Fliegen?
Ist ja lächerlich, die haben in der ganzen Serie noch nicht einmal was ausrichten können.
Es passt zwar gut, um zu veranschaulichen, wie gut die "wichtigen Charaktere" sind, aber ist vollkommen unpassend hinsichtlich der ganzen Story.
Vor allem auch wegen dieser Sprüche ständig, dass die nächste Generation die vorige überbietet, die Geschichte sich ständig wiederholt, usw. - ich meine, im Prinzip dürften die Anbu-Leute ähnliche Lebensgeschichten haben wie die Hauptpersonen.
Und wenn man sich dann mal ansieht, wie stark selbst Randfiguren sind, und wie schwach die Anbu - naja, einfach lächerlich.
Man könnte doch erwarten, dass 4 Ausnahme-Ninja die es in eine Spezialeinheit geschafft haben, wenigstens eine Weile gegen Madara aushalten können.
Auf der anderen Seite war eigentlich von vornherein klar, dass Madara mit seinem Sharingan höchstens vom Hokage aufgehalten werden kann.

Mir kommt übrigens grad so der Verdacht, dass es keinen Maulwurf gab, sondern die 3 Typen da (Danzo und die 2 andern) das so geplant haben (also "ausversehen" in der Nähe von Madara darüber sprachen^^), denn sie wollten ja sowohl den Hokage weg haben, weil der eine Friedenspolitik verfolgte, als auch die potentiell gefährlichen Sharinganträger ausschalten, was sie mit der Begründung dann, sie hätten was mit dem Fuchsangriff zu tun gehabt, tun konnten.
Und selbst wenn es nicht so war (denke aber das passt super zur Dramatik von Kishi), dann bräuchte es keinen Maulwurf, weil Madara dank seiner Augen wohl in der Lage sein dürfte, sowas selber rauszufinden, ohne dass es jemand merkt.
Zuletzt geändert: 03.07.2010 16:21:42

Von:    Xell 03.07.2010 20:16

> Wisst ihr, was ich an so Szenen nicht verstehe?
> Die Anbu sind doch eine Spezialeinheit, mit den besten Kämpfern Konohas! Die haben alle irgendwelche total geheimen Fähigkeiten!
> Warum sind die dann alle so extrem schwach, dass sie bei jedem Gegner umfallen wie die Fliegen?
> Ist ja lächerlich, die haben in der ganzen Serie noch nicht einmal was ausrichten können.
> Es passt zwar gut, um zu veranschaulichen, wie gut die "wichtigen Charaktere" sind, aber ist vollkommen unpassend hinsichtlich der ganzen Story.
> Vor allem auch wegen dieser Sprüche ständig, dass die nächste Generation die vorige überbietet, die Geschichte sich ständig wiederholt, usw. - ich meine, im Prinzip dürften die Anbu-Leute ähnliche Lebensgeschichten haben wie die Hauptpersonen.
> Und wenn man sich dann mal ansieht, wie stark selbst Randfiguren sind, und wie schwach die Anbu - naja, einfach lächerlich.
> Man könnte doch erwarten, dass 4 Ausnahme-Ninja die es in eine Spezialeinheit geschafft haben, wenigstens eine Weile gegen Madara aushalten können.
> Auf der anderen Seite war eigentlich von vornherein klar, dass Madara mit seinem Sharingan höchstens vom Hokage aufgehalten werden kann.
>

lol jetzt wo du's sagst, stimmt. bei der Chuunin-Prüfung wurden die Anbu von Kabuto getötet. Vielleicht sind die nur dazu da von einem Bösewicht getötet zu werden xD
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."

Von:   abgemeldet 03.07.2010 22:06

>Und Applaus für Madara! >Bedroht ein noch nicht mal 5 Minuten altes Baby, supaaaa. >Bist voll der Gangster...

Haaach, entspann dich...Madara ist der Beste!^^ Der Mann kommt halt noch von der ganz "alten Schule"^^

Aber Mord an einem "1-minütigen" Säugling?? Ich bin fast geneigt zu sagen, so eine kranke Scheiße fällt auch nur unseren japanischen Freunden ein. Du lieber Himmel;)

Aber jetzt mal in medias res! Wie üblich hat hier noch niemand die interessanten Details aus dem Kapitel herausgearbeitet:

So scheint sich Madara seine Verletzungen eben NICHT im Kampf gegen den Shodaime zugezogen zu haben. Der prügelt sich jetzt wohl erst mal munter mit Familie Namikaze! Verwunderlich, dass das hier niemanden so wirklich tangieren will. Die nächsten Kapitel könnten doch recht unterhaltsam werden:)

Und was den vermuteten Maulwurf angeht, ist Danzou natürlich der Topfavorit. Der hat ja auch erwähnt, dass er Madara zuletzt beim Fuchsangriff angetroffen habe. Das passt gut zusammen.

Von:    zorro-sama 03.07.2010 22:07

Ich fand das neue Kapitel wirklich toll. Ich finde es irgendwie lustig, dass Naruto mit Tsunade verwand ist und Sasuke auch. Ich meine wegen dem Senju und Uchiha Klan. Nicht unbedingt nahe Verwandte aber immerhin. Wobei Naruto und Sasuke nur dann auch miteinander verwand sind, wenn Kushina eine direkte Nachfahrin von Mito ist. Das wurde aber soweit ich verstanden habe nicht gesagt, oder irre ich mich?

Irgendwie habe ich schon lange erwartet, das noch ein Sasuke Sarutobi auftaucht. Bzw. hat man ja schon vorher an den berühmten Ninja Sasuke Sarutobi denken müssen, als man Sasuke und Hiruzen kannte. Ihr wisst schon, der Sarutobi aus "Der Zauberer und die Banditen", der erste Anime-Film der jemals in deutschen Kinos lief.

Von:    _Misaki_ 04.07.2010 00:37
So scheint sich Madara seine Verletzungen eben NICHT im Kampf gegen den Shodaime zugezogen zu haben. Der prügelt sich jetzt wohl erst mal munter mit Familie Namikaze! Verwunderlich, dass das hier niemanden so wirklich tangieren will. Die nächsten Kapitel könnten doch recht unterhaltsam werden:)
Tatsächlich. :O

Von:    -Llynya- 04.07.2010 08:24

> Wobei Naruto und Sasuke nur dann auch miteinander verwand sind, wenn Kushina eine direkte Nachfahrin von Mito ist. Das wurde aber soweit ich verstanden habe nicht gesagt, oder irre ich mich?

Du irrst dich nicht. Kushina und Mito kommen zwar aus dem gleichen Clan, aber dass Kushina zu Mitos Nachfahren gehört, ist nicht bewiesen. Dass sie im Strudelreich statt direkt in Konoha geboren wurde, spricht eher gegen eine nähere Verwandtschaft. Zudem wäre sie dann eher als Senju denn als Uzumaki aufgewachsen. Kurz gesagt scheint Naruto zwar mit der Frau des Shodaime entfernt blutsverwandt zu sein, aber nicht mit Hashirama und Tobirama selbst, wie hier einige zu glauben scheinen. ^^"

Ganz nebenbei kann ich Frog nur zustimmen, was die nächsten Kapitel angeht - es dürfte jetzt sehr interessant werden. XD
Ich frage mich an dieser Stelle nur, wie beispielsweise der (durch Kyuubi verschuldete) Tod von Irukas Vater und diversen anderen in diesen Handlungsbogen hineinpasst. Immerhin ist erstens der Aufenthaltsort Kushinas während der Geburt geheim, zweitens sind alle Hauptbeteiligten (Minato als Versiegler, Madara als "Dompteur" Kyuubis und Kushina/Kyuubi) schon vor Ort. Bis da jemand bemerkt, was los ist, bzw Verstärkung eintrifft, sollte eigentlich schon alles erledigt sein. Wie gesagt, eigentlich - ich lasse mich gern überraschen. :D

Von:    Teddykun 04.07.2010 10:04
@ all

Der vermutete Maulwurf, ist ja das Thema schlechthin auf allen Naruto Foren.

Es gäbe da sicherlich so einige Kandidaten wie Danzou oder dessen "Root" Organisation, den man das sofort zutrauen würde.

Die Frage ist aber, ob nicht am Ende "Mikoto" damit was zu tun hat. Immerhin hat sie die hochschwangere Kushina kurz vor deren Geburt angetroffen.

Das hätte sie mal ganz schnell ihrem Mann zuflüstern können, und dieser hatte ja laut Madara selbst ein Coup d Etat geplannt gehabt. Passender Augenblick um Rache an den Senjou vorzunehmen, und Madara zu informieren, was Phase ist. Den Rest erledigt dann Madara höchstselbst.

Nun. Ich denke, wir werden sehr bald erfahren, wer der Spion seitens Madara war. Darüber hinaus war Orochimaru damals auch schon älter. Er könnte möglicherweise ebenfalls damit was zu tun haben. Für seine Verwandlungskünste ist er bekannt. Mal abwarten.

@ Frog Boss

Ich gebe dir Recht, das Konoha ein großer Haufen von Inzest ist. Ich meine, ist doch irgendwo schon komisch das die alle immer in ihre näheren Verwandten hinein heiraten. Da kann man Flämmle ja nur schon recht geben, das es ganz normal wäre, wenn der Hauptclan vom Hyuga Clan mit den Nebenclan deselben über die Jahre verbandelt wurde.

@ Flammendo

Mal eines zum Schluss. Hat Neji, während der Chuunin Prüfung nicht mal den Spruch gemacht, das man vorbestimmt und previligiert sein muss um Hokage zu werden. Wie es ausschaut, ist im Nachhinein gesehen, Naruto vorbestimmt und previligiert, denn seine Uzumaki Vorfahren gehören ja fast schon zu den Stammesältesten und stammen so dem Adelsgeschlecht ab.

Naruto mag kein reiner Senjou sein, aber zumindest ist er in diese Gruppe hinein geboren worden.

Würde mich mal interessieren, zu welchem Clan die Namikazes gehören. Ob die auch mit den Senjous verwandt sind, und wenn ja, in welcher Form dann, sollte demnächst dann auch mal aufgeklärt werden.

Gruß Ted

Von:    -Llynya- 04.07.2010 11:53

> Ich gebe dir Recht, das Konoha ein großer Haufen von Inzest ist. Ich meine, ist doch irgendwo schon komisch das die alle immer in ihre näheren Verwandten hinein heiraten. Da kann man Flämmle ja nur schon recht geben, das es ganz normal wäre, wenn der Hauptclan vom Hyuga Clan mit den Nebenclan deselben über die Jahre verbandelt wurde.

Belege? Beim Hyuuga-Clan gibt es dafür nicht wirklich Indizien, beim Uchiha-Clan wiederum ist zumindest betreffend des letzten Clan-Führers (was irgendwie für sich spricht, angesichts seines Ranges im Clan) das Gegenteil der Fall. Immerhin ist Mikoto bekannterweise keine geborene Uchiha.
Was die Uzumaki und Senju in Verbindung mit Naruto angeht, äussere ich mich jetzt kein zweites Mal. :D

Was den eventuellen Maulwurf betrifft, scheidet Mikoto in meinen Augen aus. Nicht nur deshalb, weil sie mit Kushina befreundet war, sondern in erster Linie wegen zwei Informationen, die im Kapitel selbst enthalten sind:
- nur die Ältesten und der Sandaime wussten, dass der Kyuubi in Kushina versiegelt war - später natürlich auch Minato, er war immerhin ihr Mann

- woher sollte der Uchiha-Clan die Information erhalten haben, wann das Siegel am schwächsten ist?

- Zudem wurde schon früher klar, dass Madara sich vom Clan distanziert hatte. Warum also hätte er mit Fukagu in Kontakt stehen sollen?
Zuletzt geändert: 04.07.2010 12:07:12

Von:    _Misaki_ 04.07.2010 12:42
Was mich auch noch verwundert, ist, dass kein Schwein im Dorf, egal ob jung oder alt, überhaupt weiß, dass Naruto der Sohn von einem ehemaligen Hokage ist.
Ich mein, sowas muss doch mal jemand merken, allein schon wegen dem Nachnamen. Und dann hat die Mutter von Sasuke bestimmt auch was von dem Kind rumerzaehlt später.
Mal abgesehen davon muss sich doch mal jemand die Frage gestellt haben, wer Narutos Eltern waren, der ist ja nicht einfach so plötzlich aufgetaucht.
Und wenn wir schon dabei sind, ich fand auch schon immer merkwürdig, wie Naruto mit 12 Jahren plötzlich "einfach so da ist" und über seine schwere Kindheit berichtet wird, ich mein was hat der die 12 Jahre gemacht, wer hat den aufgezogen?
Ich mein mit z.B. 1 Jahr kann er ja kaum rumhüpfen und sich Essen woher klauen. Also wer hat sich um ihn gekümmert?
Und Wieso hat er dann keine enge Beziehung zu dem, bzw. wieso wurde der nie erwaehnt? Naruto tut ja so, als wenn er völlig allein war. Geld braucht er ja auch noch. Und warum hat der alte Hokage und die Ältesten ihm nicht mehr geholfen, ich bezweifel ja, dass die ihm die Windeln gewechselt haben oder überhaupt mal was gemacht haben. :D
Und dafür, dass Narutos Eltern so toll und beliebt waren, hatten die aber ziemlich wenig Freunde oder sogar Verwandte, die ihn hätten aufnehmen können.
Zuletzt geändert: 04.07.2010 12:42:57

Von:    Kaschra 06.07.2010 03:34

Nachdem mich Kapitel 498 das erste Mal seit langer Zeit dazu gebracht hat, ein Naruto-Kapitel zu mögen - trotz des Logikfehlers (wieso konnte nur Minato Kushina finden? Was ist mit Ninjahunden?) und Kishis erneuter Darstellung seines Frauenbildes (Kushina will Hokage werden - Kushina wird Hausfrau), haben Kapitel 499 und 500 das wieder wett gemacht. -__-

Ich finde es nicht gut, dass Kushina der vorherige Jinchuuriki des Kyubis war. Und oh, jetzt ist Naruto noch mit dem Senju-Clan verwandt! Toll! Und bestimmt ist er die Reinkarnation des Rikudou Sennin, inklusive dessen Imba power! Bravo! <.<
Jetzt ist Naruto mit fast allen Hokages verwandt... -_-"

Eh... Kishi?
Nur Frauen können Kinder zur Welt bringen. Das Siegel des Kyubi wird schwächer bei der Geburt.
...
Warum um Himmels Willen wird dann eine Frau der Jinchuuriki?!
OMG...
We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean!
Zuletzt geändert: 06.07.2010 03:37:07

Von:    Eventus 06.07.2010 10:01
Weil er es so wollte XD Wie einer der Vorredner schon festgestellt hat, bin auch ich davon überzeugt, dass Kishi den ganzen Vorgang schon seit Anfang des Mangas komplett durchgeplant hat. Recht machen können wird er es sowieso nie jedem hier, denn jeder hat eine andere Meinung XD

Ich bin mal auf die Spoiler gespannt, wie es nun weiter geht. Sie müssten ja heute oder morgen erscheinen

Von:    xxNinchenxx 06.07.2010 18:11
das mag ich mal fix zu bezweifeln..

Der hockt wahrscheinlich genauso wie Unsereins vor seinen Skizzen/Notizen etc. und fummelt sich was ausm Hirn...überlegt welche Zusammenhänge es geben könnte, prüft ob es historisch machbar ist...möglicherweise passt das dann auch noch wie Faust auf Auge und schon geht die Story weiter ^^

So mach ich das jedenfalls..und hab es erfolgreich in Kunstklausuren angewendet...Erst mal ich was mir so grad passt und dann soll ich aufschreiben was ich mir dabei gedacht hab..denkste..ich denk mir einfach was aus und belege es an Dingen im Bild die vorher total unwichtig und zufällig waren ^^ (Wer will auch das Gegenteil behaupten hrhr)

Von:    Xell 08.07.2010 10:11

War alles in einem ein spannendes Kapitel

Ich denke mal wenn Madara es schafft Kyuubi aus Naruto zu ziehen dann wir er es wahrscheinlich überleben. Hat ja seine Mutter auch

„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."

Zurück