Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| >@ Teddykun >Wenn ich mir deinen Post so durchlese, bekomme ich das Gefühl, dass du nicht so recht verstanden hast, worum es den anderen und mir hier geht. WAHAHAHA!! Willkommen in meiner Welt! :-) Mir kommen diese recycelten Akatsukis auch ein wenig vor wie eine bloße "Arbeitsbeschaffungsmaßnahme" für die Rookies. Was dann im Endeffekt aber auch bedeuten würde, dass Kabutos Jutsu mehr oder weniger nur zum Lückenfüller taugen darf, damit man mehr Kapitel produzieren kann. Madara wird mit Sicherheit auch VORHER schon gewusst haben, wie er seinen Weltkrieg austragen will. Dafür hatte er wohl kaum Kabuto auf der Rechnung. Wo bleiben die Klonkrieger?;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2010 14:23:04 | |||||||
|
||||||
| > Wo bleiben die Klonkrieger?;) War wahrscheinlich als Gag gedacht, aber ich glaub ernsthaft, Kishi könnte aus Sasuke nen zweiten Jango Fett machen. Trau ich ihm hundertprozentig zu. Frage wäre halt wie... |
|
![]() |
||||||
| >>@ Teddykun >>Wenn ich mir deinen Post so durchlese, bekomme ich das Gefühl, dass du nicht so recht verstanden hast, worum es den anderen und mir hier geht. >WAHAHAHA!! Willkommen in meiner Welt! :-) Ah, so fühlt sich das also an. ^^ Ja, aber es stimmt schon. Mehr als Kanonenfutter für die Rookies werden die Akas am Ende dann auch nicht sein. War Kishi sich einfach zu fein, neue Charaktere zu erfinden? Oder wollte er nur die kleinen Fangirlies wieder anlocken? Ein ewiges Mysterium... lg "Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2010 14:42:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also das mit den kleinen fangirlies anlocken hat er geschafft! XD ..leider völlig unsymmetrisch x_x dattebayo ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja... nicht wirklich Ich finde das mit den Akas überhaupt nicht gut Sie waren tot und sollen es meiner Meinung nach auch bleiben Ich will das nicht noch mal sehen, wie sie der Reihe nach sterben Sie sind alle auf ihre Art und Weise großartig abgetreten Wie will Kishi das toppen? oO Mehr als seelenlose Kampfmaschinen werden sie ohnehin nicht sein Also keine tollen Brüdergespräche zwischen Sasuke und Itachi Oder ähnliches >.> Das ist nichts weiter als Leichenschändung von Kabuchimarus Seite aus x,x ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Planiert Panini!" ... Geil wäre wenn Pokito geil wäre! |
|||||||
|
||||||
| @ Frohes Ende >Wenn ich mir deinen Post so durchlese, bekomme ich das Gefühl, >dass du nicht so recht verstanden hast, worum es den anderen und >mir hier geht. Oh ich denke, ich habe ziemlich gut verstanden, worum es dir geht. Fakt ist, das du offensichtlich nicht ganz verstanden hast, worum es mir ging in meinem Post oder? Einige der Akas waren von vornherein schon mehr Zombies als Menschen, und ganz egal was du sagst, selbst der 1 te und 2 te Hokage, den Orochimaru damals kontrollierte, waren keine Zombies, die du bisweilen aus Zombie Filmen kennst, daher verstehe ich deine Einwände auch nicht, warum du mir diesbezüglich ein Vorwurf machst. Sowohl der 1 te Hokage, als auch der 2 te Hokage hatten als gefangene Edo Tessai Körper trotz allem noch einen eigenen Willen und sagten obendrein noch zu Sandaime das ihnen es leid täte, das sie sich des Willen ihres Beherschers beugen mussten. Dennoch hatten sie eine eigene Persönlichkeit und auch eigene Jutsus. Von daher stimmt deine Aussage dann einfach nicht, das wir es hier mit völlig gestörten Zombies wie aus Horrorfilmen zu tun haben, die nur das Wort Hunger kennen, und darauf hin dann ihre Jutsus abfeuern. Ich denke, da solltest du nochmal die alten Chapter durchlesen und dir dann Sandaime und Niidaime nochmal ins Bewusstsein rufen, und dann verstehst du was ich meine! >Darüber hinaus waren sie schon in ihrer Menschenform, mehr als Zombies denn Ninjas, ich sehe da keinen großen Unterschied. >Ich kann hier jetzt nur für mich sprechen, aber ich meinte mit >Zombie, dass sie keinen eigenen Willen und vielleicht sogar >keine Persönlichkeit mehr haben. Den eigenen Willen haben sie vermutlich nicht mehr. Schließlich haben sie jetzt einen neuen Meister, das ist Kabuchimaru. Eine eigene Persönlichkeit geht dadurch aber sicherlich nicht flöten. Schau dir Sandaime und Niidaime an, dann verstehst du was ich meine. Die mussten Orochimaru widerwillig gehorchen. Gerne getan hatten sie es trotzdem nicht, und eine eigene Persönlichkeit hatten trotzdem alle! Den Sklavengedanke lasse ich gelten, alles andere aber nicht. >Sie als Zombie zu bezeichnen, weil Hidan und Kakuzu irgendwie >unsterblich waren, ist was vollkommen anderes. Da haben sie noch >gelebt, hatten einen freien Willen und Persönlichkeit. Nicht so >wie diese Untoten, die uns Kishi da jetzt vorgesetzt hat. Du redest von Untoten die du gar nicht kennst und in ihrer völligen Gestalt noch gar nicht gesehen hast. Woher weisst du, das sie sich nicht genauso verhalten wie ihre Vorgänger, das früher getan haben, mit dem einzigen Unterschied, das sie jetzt gesteuerte Puppen von Kabuchimaru sind. Du sprichst ihnen Gefühle und Emotionen ab, ohne sie im Einsatz gesehen zu haben und machst das Ganze vermutlich nur aufgrund ihres Aussehens fest. Ich nenne das grob fahrlässig. >Entscheidend ist am Ende doch nur, ob die jetzigen Edo Akas auch exakt dieselben Jutsus ihrer Vorgänger drauf haben oder nicht. >Vielleicht sind sie am Ende sogar noch stärker. >Das ist deine Meinung. Aber Leuten wie mir, die die Akas wegen >dem mochten, was und wie sie waren und nicht wegen dem, was sie >draufhatten, gefällt es eben nicht, sie jetzt ohne all das zu >sehen. Beantworte mir mal bitte die Frage, was du jetzt wirklich siehst bisher? Rein gar nichts. Du siehst Wesen mit schwarzen Augen, die vermutlich nächste Woche ein Messer von Kabuchimaru in den Rücken gesteckt bekommen und dann seine Order ausführen müssen. Zombies sind es im eigentlichen Sinne deshalb noch lange nicht, da sie vermutlich genauso wie Sandaime und Niidaime trotzdem noch sprechen können, und ihre eigene Persönlichkeit haben. Sklaven sind sie sicherlich, aber das waren sie als Akatsuki genauso. Haben sie andere Akatsuki betrogen, mussten sie damit rechnen, das sie früher oder später sterben würden, da Betrug in Akatsuki nicht geduldet worden ist, siehe Orochimaru. >Das einzige was sich in diesem Zusammenhang gelten lassen würde, das die Zombies nicht so gut aussehen, wie ihre Originale, wobei das bei Nagato und Kakuzu eh nicht großartig ins Gewicht fallen würde, und hiervon im großen und Ganzen nur Deidara und Itachi betroffen wären. >Wie kommst du denn jetzt darauf? *sich noch mal letzte Seite >anguck* >Die sehen doch sonst komplett normal aus! Itachi trägt sogar >seine typische Kette. Sie haben alle schwarze Augen, und Nagato hat obendrein noch graue Haare. >Allerdings sind mir Oberflächlichkeiten dann doch nicht so wichtig, als das ich deswegen dann ein großes Stöhnen anfangen muss. So wichtig ist das Aussehen von Deidei und Itachi dann auch nicht. Und einem Menschen nur auf sein Aussehen zu reduzieren, ist sowieso schwach. Von daher kann ich all diese Heulerei hier nicht wirklich nachvollziehen. >Nochmal: Wer hat hier bitte rumgeheult, dass die Akatsuki nicht >mehr gut aussehen? Das einzige, worüber wir uns beschwert haben, >ist, dass sie nichts mehr von ihrer Persönlichkeit haben und nur >willenlose Kampfmaschienen sind. Das sind Mutmaßungen die du hier anlegst, die du aber nicht begründen kannst und das ist ein Fakt. Du hast all diese neuen Akas noch überhaupt nicht in Aktion gesehen und machst dir schon ein Urteil, von dem du noch nichtmal weisst ob es überhaupt haltbar ist. Ich kann mich hier nur nochmal wiederholen. Die Zombie Hokages 1 und 2 ter Hokage hatten beide eine eigene Persönlichkeit und hatten wiederwillig für Orochimaru gekämpft, obwohl sie diesen, niemals leiden konnten. Dasselbe halte ich extrem wahrscheinlich bei Kabuchimaru. Ich denke, das Sasori am meisten durchdrehen wird, da dieser früher immer Kabuchimaru als Sklave (Spion für Akatsuki) missbraucht hat. Heutzutage ist es einfach mal umgekehrt. >Nochwas. Setzte hier bitte nicht jeden, der sich über die Akas >beschwert, mit irgendwelchen Fangirlies gleich. Gut, ich bin >weiblich und gebe gerne zu, dass Itachi gut aussieht, aber das >ist nicht der Grund, warum ich ihn mag. Ich bewundere ihn für >all das, was er bereit war für Konoha und vorallem Sasuke zu >opfern. Dass er bereit war, sein eigenes Leben für den Frieden >zu versauen, weil er im Prinzip ein guter Mensch war. >Ich könnte genauso Gründe dafür für jeden anderen Aka anbringen, >warum ich ihn schätze und das hat nichts mit ihrem Aussehen zu >tun. Ich kenne genug Fans, die nur auf die Akas stehen, weil diese eine extreme Arroganz ausstrahlen und obendrein dabei noch gut aussehen. Achja super stark sind sie dann auch noch. Das wars dann aber auch schon. >Hauptsache die neuen Akas hauen ordentlich rein, und die Rookies bekommen somit nochmal ihre Chance einzeln der Reihe nach, diese Bagage nochmal aufs neue zu zerlegen. >Und wie? Ich erinnere nur an Hashirama und Tobirama. Ihre Körper >bestehen doch aus Erde und die konnten sich jedesmal >regenerieren. Stimmt, und beide hatten eine eigene Persönlichkeit und wollten bis zuletzt nicht gegen Sandaime kämpfen! Sie mussten es trotzdem. >Der 3. Hokage konnte es ja auch nur schaffen, weil er ihre >Seelen im Totengott versiegelt hat und ist mitgestorben. Heißt >das jetzt, dass wieder irgendjemand sein Leben geben muss, um >sie auszuschalten? Und dann muss sich ja erstmal jemand finden, >der das kann. Aber Kishi lässt sich bestimmt was einfallen. Stimmt, er hat ihre Seelen versiegelt. Aber ich bin sicher, das es auch noch andere Möglichkeit, solche Untoten (die wahrscheinlich alle eine eigene Persönlichkeit, nach wie vor haben) auch ohne Totengott dann beerdigen zu können. >Von daher sollten wir uns jetzt alle freuen, das die Akas wieder >da sind, damit sie dann einzeln von unseren Rookies wieder >zerlegt werden können. Hat doch auch was Gutes für sich oder? >Hm, kommt auf den Standpunkt an. Du willst die Rookies wieder in >Aktion sehen, natürlich gefällt dir das. >Aber einem Fan gefällt es nicht unbedingt, seine Lieblingscharas >nochmal sterben zu sehen... Nun ich mochte, auch ein Akatsuki. Hidan z.B. Darüber hinaus, fand ich Pain ebenfalls klasse. Dennoch rege ich mich nicht ansatzweise darüber auf, wie so manche hysterischen Akatsuki Fans hier im Forum. Das wiederum, kann ich diesbezüglich dann ganz sicherlich nicht verstehen. >Obwohl, zugegeben, das wäre mir allemal lieber als irgendwelche >sabbernden, brabbelnden Vollidioten. Wenn genau bezeichnest du dann mit sabbernden, brabbelden Vollidioten? Würde mich mal interessieren, wenn du damit gemeint hast? Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| @ Teddykun *seufz* Das war mir sowas von klar, dass ich von dir nur contra bekomme. ^^ Gut, dann will ich mal versuchen, etwas Einsicht zu zeigen, damit wir uns wieder alle vertragen. |D >Einige der Akas waren von vornherein schon mehr Zombies als Menschen, und ganz egal was du sagst, selbst der 1 te und 2 te Hokage, den Orochimaru damals kontrollierte, waren keine Zombies, >die du bisweilen aus Zombie Filmen kennst, daher verstehe ich deine Einwände auch nicht, warum du mir diesbezüglich ein Vorwurf machst. Also, erstmal: Das war kein Vorwurf, ich wollte nur etwas klarstellen. Zweitens, ich habe auch nicht an solche Zombies gedacht, die zerfledderte Leichen sind und dich auffressen wollen. Und dann erklär mir mal, warum du einige der Akas als solche mehr bezeichen würdest, als die Hokage. Ein Zombie ist doch generell jemand, der tot ist, oder? Die Akas waren zu Lebzeiten aber erstaunlich lebendig. >Sowohl der 1 te Hokage, als auch der 2 te Hokage hatten als gefangene Edo Tessai Körper trotz allem noch einen eigenen Willen und sagten obendrein noch zu Sandaime das ihnen es leid täte, das sie sich des Willen ihres Beherschers beugen mussten. Dennoch hatten sie eine eigene Persönlichkeit und auch eigene Jutsus. Erstmal heißt es Edo Tensei. Du kannst mir hier sagen, was du willst, aber für mich geht ein Verlust des Freien Willens auch mit einem Verlust der Persönlichkeit einher. Gut, ich gestehe, nicht die komplette Persönlichkeit, aber es gibt starke Einschränkungen. Ohnehin finde ich es etwas wage, bei den Hokagen von einer vorhandenen Persönlichkeit zu sprechen, wir kennen ihren Charakter doch eigentlich nicht wirklich. Also kann man hier doch nicht sagen, dass sie den noch haben. >Von daher stimmt deine Aussage dann einfach nicht, das wir es hier mit völlig gestörten Zombies wie aus Horrorfilmen zu tun haben, die nur das Wort Hunger kennen, und darauf hin dann ihre Jutsus abfeuern. Ich denke, da solltest du nochmal die alten Chapter durchlesen und dir dann Sandaime und Niidaime nochmal ins Bewusstsein rufen, und dann verstehst du was ich meine! Oh, ich verstehe sehr wohl was du meinst. Und ich hab die alten Chapter extra nochmal gelesen. Und wie ich aber bereits gesagt habe, hatte ich auch nicht die fleischfressende Variante des Zombies vor Augen, sondern jemanden ohne Willen und Persönlichkeit. Aber mal zum allgemeinen Frieden: Wie ich gerade feststelle, wirft der Begriff "Zombie" scheinbar unterschiedliche Interpretationen hervor. Wie wäre es, wenn wir uns einfach auf... Untote einigen? Denn das sind sie ja wirklich, nicht? Richtig leben tun sie nicht mehr, aber tot sind sie auch nicht, ne? =) >Den eigenen Willen haben sie vermutlich nicht mehr. Schließlich haben sie jetzt einen neuen Meister, das ist Kabuchimaru. Eine eigene Persönlichkeit geht dadurch aber sicherlich nicht flöten. Schau dir Sandaime und Niidaime an, dann verstehst du was ich meine. Gut, über den eigenen Willen sind wir uns einig. Aber was die Persönlichkeit angeht... Hab ich da jetzt was komplett missverstanden? Du kannst doch gar nicht sagen, dass sie die noch hatten, weil wir einfach nicht wissen, wie sie waren. Aber gut, fangen wir nochmal am Anfang an: Orochimaru beschwört sie und da sagen sie noch was. Okay, ich bin bereit, da soweit mit dir mitzugehen, dass sie noch wussten wer und was sie waren. Aber dann drückt ihnen Oro von hinten in den Kopf doch solche komischen Kunai mit Zetteln dran rein. Und dann sagt ein Anbu in Chapter 119, Seite 16 doch: "...Even the personalities are erased by the fuda (das Kunai) that's implanted into their heads and they become just killing machines!" Das hab ich von Onemanga und sofern die Übersetzung nicht total verkorkst ist, sehe ich nicht, wo ich jetzt falsch gelegen habe, dass sie ihre Persönlichkeit verlieren... Den ganzen restlichen Kampf über sagen sie gar nichts, sondern üben nur Jutsus aus. Nur am Ende entschuldigen sie sich bei Sarutobi, aber das war zu dem Zeitpunkt, als sie bereits irgendwie von dem Totengott ergriffen waren. Ich glaube, das da das Band von Oro schon weg war... >Du redest von Untoten die du gar nicht kennst und in ihrer völligen Gestalt noch gar nicht gesehen hast. Woher weisst du, das sie sich nicht genauso verhalten wie ihre Vorgänger, das früher getan haben, mit dem einzigen Unterschied, das sie jetzt gesteuerte Puppen von Kabuchimaru sind. >Du sprichst ihnen Gefühle und Emotionen ab, ohne sie im Einsatz gesehen zu haben und machst das Ganze vermutlich nur aufgrund ihres Aussehens fest. Ich nenne das grob fahrlässig. Wie ich oben geschrieben habe, hatte Orochimaru ihnen doch diese Kunai in den Kopf gesteckt, wodurch sie ihren Charakter verloren haben. Und als ich das geschrieben habe, bin ich davon ausgegangen, dass Kabuchimaru das auch tun würde. Und dann wären sie wirklich nur Kampfmaschienen. Ich beziehe mich hier vollständig auf diesen "Steuerchip", den Oro den Hokage eingepflanzt hat. Wenn Kabuchimaru das nicht macht, trifft natürlich das, was ich geschrieben hab, nicht zu, da stimme ich dir ja auch zu! Denn dann hätten sie bestimmt eine Persönlichkeit, dagegen sag ich ja auch nichts. Nur ich bin von dem Glauben ausgegangen, dass er es macht... >Beantworte mir mal bitte die Frage, was du jetzt wirklich siehst bisher? >Rein gar nichts. Du siehst Wesen mit schwarzen Augen, die vermutlich nächste Woche ein Messer von Kabuchimaru in den Rücken gesteckt bekommen und dann seine Order ausführen müssen. Zombies sind es im eigentlichen Sinne deshalb noch lange nicht, da sie vermutlich genauso wie Sandaime und Niidaime trotzdem noch sprechen können, und ihre eigene Persönlichkeit haben. Sklaven sind sie sicherlich, aber das waren sie als Akatsuki genauso. Haben sie andere Akatsuki betrogen, mussten sie damit rechnen, das sie früher oder später sterben würden, da Betrug in Akatsuki nicht geduldet worden ist, siehe Orochimaru. Wie gesagt. Ich bin davon ausgegangen, dass Kabuchimaru ihnen besagtes Messer hinten reinrammt. Aber bei der Übersetzung steht doch "even the personalities are erased". Und gesprochen haben die Hokage wie erwähnt auch nicht, außer am Ende, was ich aber halt so verstehe, weil sie da schon mit dem Totengott in Verbindung waren und deshalb das Band zu Oro weg war. >Sie haben alle schwarze Augen, und Nagato hat obendrein noch graue Haare. Die schwarzen Augen sind mir natürlich auch aufgefallen, aber ich hatte es eher als eine Überschattung der Augen wegen des dramatischen Effekts angesehen. Okay, aber ich geb zu, die grauen Haare sind mir nicht aufgefallen; mein Fehler, Schuldigung. >>Nochmal: Wer hat hier bitte rumgeheult, dass die Akatsuki nicht >>mehr gut aussehen? Das einzige, worüber wir uns beschwert haben, >>ist, dass sie nichts mehr von ihrer Persönlichkeit haben und nur >>willenlose Kampfmaschienen sind. >Das sind Mutmaßungen die du hier anlegst, die du aber nicht begründen kannst und das ist ein Fakt. Ich habs zwar schon 2 mal geschrieben aber bitte: Ich hatte das auf die Übersetzung bezogen: "erase their personality", was ja soviel wie das auslöschen der Persönlichkeit bedeutet und bin davon ausgegangen, dass Kabuchimaru das auch macht. >Du hast all diese neuen Akas noch überhaupt nicht in Aktion gesehen und machst dir schon ein Urteil, von dem du noch nichtmal weisst ob es überhaupt haltbar ist. Ich kann mich hier nur nochmal wiederholen. Nagut. Ich gestehe, dass es hier nun ganz auf Kabuchimaru ankommt, ob er ihnen das Kunai in den Kopf rammt und damit jede Spur ihres Selbst auslöscht oder nicht. Macht er es nicht, sind sie natürlich noch irgendwie die Alten. >Ich kenne genug Fans, die nur auf die Akas stehen, weil diese eine extreme Arroganz ausstrahlen und obendrein dabei noch gut aussehen. Achja super stark sind sie dann auch noch. Das wars dann aber auch schon. Ich will ja auch gar nicht leugnen, dass es so ist, ich wollte mich davon halt nur abgrenzen. >Stimmt, und beide hatten eine eigene Persönlichkeit und wollten bis zuletzt nicht gegen Sandaime kämpfen! Aber die Persönlichkeit war doch weg, sobald sie das Kunai im Kopf hatten. Ich glaube, dass schreib ich jetzt schon zum 4. oder 5. Mal... >Stimmt, er hat ihre Seelen versiegelt. Aber ich bin sicher, das es auch noch andere Möglichkeit, solche Untoten (die wahrscheinlich alle eine eigene Persönlichkeit, nach wie vor haben) auch ohne Totengott dann beerdigen zu können. Ja, das denk ich auch, aber auf jeden Fall muss man etwas mit der Seele machen, der Körper ist praktisch nicht verwundbar, oder? Kann sich ja selbst regenerieren. >Nun ich mochte, auch ein Akatsuki. Hidan z.B. Darüber hinaus, fand ich Pain ebenfalls klasse. >Dennoch rege ich mich nicht ansatzweise darüber auf, wie so manche hysterischen Akatsuki Fans hier im Forum. Das wiederum, kann ich diesbezüglich dann ganz sicherlich nicht verstehen. Das ist alles Ansichtssache. Ich will meine Lieblingscharas nicht nochmal sterben sehen, wenn dir das nichts ausmacht, schön für dich. Jeder ist da ein bisschen anders. >Wenn genau bezeichnest du dann mit sabbernden, brabbelden Vollidioten? >Würde mich mal interessieren, wenn du damit gemeint hast? Na wen wohl? Die Akatsuki. Mehr als das sind sie doch nicht, wenn Kabuchimaru ihnen so ein Teil in die Birne pflanzt. Kämpfen ohne Sinn und Verstand. lg, Frohes-Ende "Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2010 00:26:48 | |||||||
|
||||||
| Menschen, mit Eigentschaften eines Zombies ≠ willenlose Zombies :) |
|
![]() |
||||||
| Das Zombie-Thema scheint euch ja ganz schön zu beschäftigen. Wenn das so ist, habe ich hier mal eine eingehende Definition für euch, was man unter einem Zombie versteht;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Schutzengelchen > > Mmh...da könntest du durchaus vielleicht recht haben aber trotzdem muss ich sagen, dass ich diese "Ich mach euch zu Zombie-Sklaven"-sache ziemlich geschmacklos finde. > Sicherlich würde man sich freuen die Akas wieder in Aktion zu sehen vor allem weil zB Hidan und Kakuzu einen wirklich kurzen Auftritt hatten oO Aber sollten sie nicht in ihrer alten Art wieder zurück kehren? Ich finde es auch etwas geschmacklos. D: Ich könnte aber mir gut vorstellen, dass Madara diesen Itachi hinstellt und sagt "Hier Bitte, mach was du willst" Und Sasuke ihn als seine Armee verwendet :D Da würde ich dann gerne die Augen der Leute aus Konoha sehen, wenn Sasuke mit Itachi an der Seite ins Dorf spaziert. ● ChinYoo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mal neugierig was Kishimoto mit den Akas anstellen wird, aber im Moment deutet wirklich alles darauf hin, dass sie als seelenlose Sklaven missbraucht werden. Da die Akas meine Lieblingscharas sind ist mir dabei schon verdammt unwohl. v.v Wie fühlt sich eigentlich der Shinigami, wenn Orochimaru ihn andauernd bescheißt? ^^ "There isn't anyone who can't see these shackles that bind I don't understand the meaning of being born into this world I started walking...with a blank look But right now I still don't know where I am" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde das neue Kapitel sehr spannend ^^ Bin gespannt wie es mit den "Zombies" weiter geht XD Ich freue mich sehr darüber, dass Itachi wieder zu sehen ist :) Besser als ohne, auch wenn er ein Zombie ist. |
|||||||
|
||||||
| Woah die Akatsukis sind wieder da! Zu der Sache mit der Persönlichkeit: Ich hab gelesen, dass man beim Edo Tensei nur seine Erinnerungen über Kampftechniken und Jutsus behält, man sich aber nicht mehr an seine Vergangenheit erinnert. Ich habe mich eine Zeit lang mit Gedechnisverlusst befasst und irgendwo aufgeschnappt, dass wenn man seine Erinnerungen verliert, verliert man damit auch sein „Ich“, also seine Persönlichkeit. Aber Kabuchimaru hat das Jutsu ja etwas perfektioniert. Mal sehen was noch kommt. Ich bin echt gespannt auf die nächsten Kapitel und freu mich jetzt einfach mal, dass meine Lieblings Charaktere wieder da sind. Naja, lange bleiben werden sie wahrscheinlich eh nicht. |
|
![]() |
||||||
| @Frohes-Ende und Teddykun Ich stimme euch beiden mehr oder weniger zu. Leider, muss ich dazu sagen, dass ich Frohes-Ende doch mehr zustimmen muss. Ich bezeichnen mich nämlich nicht als eines der üblichen Fangirlys, auch wenn der eine oder andere das Gegenteil behauptet, was mir aber ziemlich egal ist. Es ist mir Bums, wie die Akas aussehen und es ist mir auch egal wie stark sie sind und alles und was auch immer du da aufgezähklt hast. Hidan und Kakuzu waren keine Zombies. Sie waren mehr oder weniger unsterblich aber dennoch hatten sie Herz und eine Seele und viele andere Eigenschaften, was sogenannte Zombies nicht haben. Was macht denn eigentlich den Unterschied aus zwischen Mensch und Zombie? Die Beiden sind, genau wie alle anderen, Menschen gewesen...mit einer Seele. Das Einzige was wir jetzt noch von ihnen haben sind ihre Körper...leere Hüllen...entschuldigt den Vergleich aber da kann ich auch ne Tupper-Ware Dose hinstellen, die ist genau so voller Leben und voller Gewissen wie die restlichen Akatsuki-Mitglieder es jetzt sind. Es mag jedem selber überlassen sein, was man jetzt denkt, vor allem da wir sie noch nicht in Aktion gesehen haben aber Tatsache ist, dass sie nicht mehr das sind was sie vorher waren, egal ob sie ihre Justsus noch beherschen oder nicht. Das was ihre Persönlichkeit ausgemacht hat, dass warum sie sooo viele Fans auf der Welt haben ist verschwunden. Und genau das ist der Grund, warum diese Fans hier so zusammen halten. Das man die Toten einfach nicht in Frieden ruhen lassen kann, nein man muss immer wieder etwas neues dazu erfinden, und das ist meiner Meinung nach einfach nur grausam. Aber...*sfz* es ist wie es ist und damit muss man sich wohl abfinden. Wer weis was für Dinge da noch kommen mögen... Doch wir sind anders, wir sind stolz und unbequem. Niemand tötet unseren Willen, darum müßt Ihr doch verstehn: Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 00:29:57 | |||||||
|
||||||
| @ Frohes Ende >*seufz* >Das war mir sowas von klar, dass ich von dir nur contra bekomme. >^^ Natürlich war das klar, das da ein Kontra kommt. Das geht aber nicht gegen deine Person, sondern schlicht und einfach um die Fakten mit den Akatsuki. Und ich hab einfach nun mal was dagegen, wenn man die Akas von vornherein als beseelte Wesen darstellt, denn das waren sie einfach nicht, denn sonst hätten sie nicht sinnlos andere Menschen und Ninja abgeschlachtet, aber später mehr dazu. Ich hatte vor Jahren mal dieselbe Diskussion mit einem Orochimaru Fan, dem ich genauso abgesprochen hatte, das Orochimaru eine Seele hatte, aber das ist ein anderes Thema. >Gut, dann will ich mal versuchen, etwas Einsicht zu zeigen, >damit wir uns wieder alle vertragen. |D Nochmal. Es geht mir hier nicht, um Persönliche Angriffe, sondern schlicht und einfach um die richtige Ausseinandersetzung mit den Akas. Und ich bin nunmal kein Freund davon, in ihnen die Weltenretter zu sehen, wie das manche Itachi Fans noch heute von sich behaupten, das Itachi die Unschuld vom Lande war, mit dem was er in seinem Leben alles getan hatte. >Einige der Akas waren von vornherein schon mehr Zombies als Menschen, und ganz egal was du sagst, selbst der 1 te und 2 te Hokage, den Orochimaru damals kontrollierte, waren keine Zombies, >die du bisweilen aus Zombie Filmen kennst, daher verstehe ich deine Einwände auch nicht, warum du mir diesbezüglich ein Vorwurf machst. >Also, erstmal: Das war kein Vorwurf, ich wollte nur etwas >klarstellen. >Zweitens, ich habe auch nicht an solche Zombies gedacht, die >zerfledderte Leichen sind und dich auffressen wollen. Und dann >erklär mir mal, warum du einige der Akas als solche mehr >bezeichen würdest, als die Hokage. Ich verstehe hier den Zusammenhang nicht mit der Hokage. Das musst du mir nochmal erklären. Was hat Tsunade jetzt mit damit zu tun? Ein Kakuzu, der wahllos Ninja abschlachtet und dessen Herzen sich dann einpflanzt nur um diese dann in Monster Form für sich kämpfen zu lassen, nennst du dann also kein Zombie? Oder ein Hidan, der unsterblich ist, selbst wenn man ihm den Kopf abschlägt und per Rituale dann andere verfluchen kann, um diese somit zu töten ist für dich auch kein Zombie oder wie? Selbst Orochimaru war für mich kein Mensch mehr, sondern mehr Untoter! Ich könnte hier jetzt weitermachen mit Nagato der tote Leichen kontrollieren konnte und Zetsu der tote Leichen frißt und offensichtlich dann auch noch die Gestalt von anderen Akas übernehmen konnte, dies aber nur ging, indem er vorher andere Leichen gefressen hat. Es ging mir generell darum, das ich die Akas noch nie als Menschen gesehen habe. Daher ist das für mich hier auch, was Kishi hier tut kein Stilbruch. >Ein Zombie ist doch generell jemand, der tot ist, oder? Richtig. >Die Akas waren zu Lebzeiten aber erstaunlich lebendig. Nochmal. Kakuzus Monster waren sicherlich nicht beseelt und lebendig waren die auch nicht wirklich. Das waren Geister, Dämonen oder sonstwas, aber sicherlich keine beseelten Menschen. Und Hidan ist genau derselbe Fall. Was bei dem menschlich gewesen sein soll, musst du mir erstmal nochmal erklären. Den für mich war der durch und durch nicht menschlich. Von mir aus ein untoter Diener von seinem Gott Jashin, den er die ganze Zeit angebetet hat, aber sicherlich kein Mensch. >Sowohl der 1 te Hokage, als auch der 2 te Hokage hatten als gefangene Edo Tessai Körper trotz allem noch einen eigenen Willen und sagten obendrein noch zu Sandaime das ihnen es leid täte, das sie sich des Willen ihres Beherschers beugen mussten. Dennoch hatten sie eine eigene Persönlichkeit und auch eigene Jutsus. >Erstmal heißt es Edo Tensei. Sorry mein Fehler. >Du kannst mir hier sagen, was du willst, aber für mich geht ein >Verlust des Freien Willens auch mit einem Verlust der >Persönlichkeit einher. Unterschiedliche Ansichten eben. Die Sklaven unserer Geschichte von einst, hatten auch keinen freien Willen, aber dennoch hatten alle eine Persönlichkeit. Oder wie erklärst du dir sonst Spartacus? >Gut, ich gestehe, nicht die komplette Persönlichkeit, aber es >gibt starke Einschränkungen. Es gibt definitiv starke Einschränkungen, aber dennoch haben sie eine eigene Persönlichkeit und darum ging es mir. >Ohnehin finde ich es etwas wage, bei den Hokagen von einer >vorhandenen Persönlichkeit zu sprechen, wir kennen ihren >Charakter doch eigentlich nicht wirklich. Also kann man hier >doch nicht sagen, dass sie den noch haben. Hmm, ich fande schon, das sie eine ziemlich ausgeprägte Neigung hatten, Sandaime im Grunde nicht wirklich angreifen zu wollen und versucht hatten, sich gegen Orochimaru aufzulehnen, was aber im Keim von diesem erstickt worden ist. >Von daher stimmt deine Aussage dann einfach nicht, das wir es hier mit völlig gestörten Zombies wie aus Horrorfilmen zu tun haben, die nur das Wort Hunger kennen, und darauf hin dann ihre Jutsus abfeuern. Ich denke, da solltest du nochmal die alten Chapter durchlesen und dir dann Sandaime und Niidaime nochmal ins Bewusstsein rufen, und dann verstehst du was ich meine! >Oh, ich verstehe sehr wohl was du meinst. Und ich hab die alten >Chapter extra nochmal gelesen. Und wie ich aber bereits gesagt >habe, hatte ich auch nicht die fleischfressende Variante des >Zombies vor Augen, sondern jemanden ohne Willen und >Persönlichkeit. Wie gesagt. Das sie nun Sklaven von Kabuchimaru sind, lasse ich gelten. Das sie keine eigene Persönlichkeit dadurch mehr haben sollen, nicht! Kabuchimaru war übrigens Zeit seines Lebens, gefangener Sklave von Orochimaru und auch den Akas. Hätte er sich beiden aktiv wiedersetzt gehabt, all die Jahre, wäre er schon gestern gestorben. Du verstehst worauf ich hinaus will ja? Dennoch hatte dieser immer eine eigene Persönlichkeit, die er auch bis heute sicherlich immer noch hat, auch wenn Orochimaru definitiv sehr großen Einfluss auf ihn hatte. >Aber mal zum allgemeinen Frieden: Wie ich gerade feststelle, >wirft der Begriff "Zombie" scheinbar unterschiedliche >Interpretationen hervor. Wie wäre es, wenn wir uns einfach >auf... Untote einigen? Denn das sind sie ja wirklich, nicht? >Richtig leben tun sie nicht mehr, aber tot sind sie auch nicht, >ne? =) Untote ist für mich auch schon schwierig, denn Hidan ist für mich auch ein Untoter gewesen. Kisame nannte diesen und Kakuzu sogar Zombie Twins, wovon er von Pain, gescholten wurde. Aber wenn du mal richtige Zombies sehen willst, die einfach nur noch kämpfen und fressen und wirklich kein eigenes Gehirn und Seele mehr haben, dann solltest du einfach mal "Claymore" lesen. Da hast du Zombies, die ich wirklich als diese bezeichnen würde. Von diesem Stadium sind die Akas aber kilometerweit von entfernt. >Den eigenen Willen haben sie vermutlich nicht mehr. Schließlich haben sie jetzt einen neuen Meister, das ist Kabuchimaru. Eine eigene Persönlichkeit geht dadurch aber sicherlich nicht flöten. Schau dir Sandaime und Niidaime an, dann verstehst du was ich meine. >Gut, über den eigenen Willen sind wir uns einig. >Aber was die Persönlichkeit angeht... Hab ich da jetzt was >komplett missverstanden? >Du kannst doch gar nicht sagen, dass sie die noch hatten, weil >wir einfach nicht wissen, wie sie waren. Wieso wissen wir das nicht. Sie wollten Sandaime beschützen und im Grunde nicht attackieren, selbst als sie Orochimarus Gefangene waren. Das spricht jawohl doch Bände über ihre Persönlichkeit oder? Sehen so für dich gefühlslose Wesen aus? Ich denke, das sagt ne Menge über ihren Charakter aus. >Aber gut, fangen wir nochmal am Anfang an: Orochimaru beschwört >sie und da sagen sie noch was. Okay, ich bin bereit, da soweit >mit dir mitzugehen, dass sie noch wussten wer und was sie waren. >Aber dann drückt ihnen Oro von hinten in den Kopf doch solche >komischen Kunai mit Zetteln dran rein. Und dann sagt ein Anbu in >Chapter 119, Seite 16 doch: "...Even the personalities are >erased by the fuda (das Kunai) that's implanted into their heads >and they become just killing machines!" Das hab ich von Onemanga >und sofern die Übersetzung nicht total verkorkst ist, sehe ich >nicht, wo ich jetzt falsch gelegen habe, dass sie ihre >Persönlichkeit verlieren... Onemanga ist immer so eine Sache, da dort Sleepy Fans übersetzt, und die sind bekannt für ihre oftmals völlig mießen und falschen Übersetzungen. Aber ich hab auch nochmal in einer anderen Quelle geguckt, und dort steht das ganz genauso dort. Offensichtlich sind sie erst wieder zur Besinnung gekommen, als Sandaime ihre Seelen gelöst hatte. Das muss wohl auch der Zeitpunkt gewesen sein, als sie frei waren. Darüber hinaus ging ihre seelenlose Kampfaktion erst los, als Orochimaru ihnen das Kunai in den Rücken gejagt hat. Die Frage muss heißen, in welchem Stadium waren sie zuvor. >Den ganzen restlichen Kampf über sagen sie gar nichts, sondern >üben nur Jutsus aus. Nur am Ende entschuldigen sie sich bei >Sarutobi, aber das war zu dem Zeitpunkt, als sie bereits >irgendwie von dem Totengott ergriffen waren. Ich glaube, das da >das Band von Oro schon weg war... Wie gesagt, diese Jutsu ist kompliziert. Offensichtlich kann man mit diesem Jutsu, die Seelen der Anwender, die man benutzt kontrollieren. Ähnlich wie Pains riesige Monster (als dieser Konoha der Erdboden machte,) das die Seelen der Ninjas einsog, und diese danach starben, da sie nur noch eine seelenlose Hülle waren. Und genauso hat das wohl Orochimaru damals mit den 2 Hokagen getan, was Kabuchimaru heute mit den Akas macht. Hierfür muss er ihnen wohl, das Kunai in den Rücken stecken um somit ihre Seelen zu kontrollieren. Ähnlich funktionierend dem Jutsu von Pain. >Du redest von Untoten die du gar nicht kennst und in ihrer völligen Gestalt noch gar nicht gesehen hast. Woher weisst du, das sie sich nicht genauso verhalten wie ihre Vorgänger, das früher getan haben, mit dem einzigen Unterschied, das sie jetzt gesteuerte Puppen von Kabuchimaru sind. >Du sprichst ihnen Gefühle und Emotionen ab, ohne sie im Einsatz gesehen zu haben und machst das Ganze vermutlich nur aufgrund ihres Aussehens fest. Ich nenne das grob fahrlässig. >Wie ich oben geschrieben habe, hatte Orochimaru ihnen doch diese >Kunai in den Kopf gesteckt, wodurch sie ihren Charakter verloren >haben. Und als ich das geschrieben habe, bin ich davon >ausgegangen, dass Kabuchimaru das auch tun würde. Und dann wären >sie wirklich nur Kampfmaschienen. Ich beziehe mich hier >vollständig auf diesen "Steuerchip", den Oro den Hokage >eingepflanzt hat. Ich weiss nicht, ob das ein Steuerchip ist. Für mich war Orochimaru auch kein Mensch, deswegen kann ich nicht beurteilen, wie er die Seelen in dem Fall gefangen genommen hat. Sein Arm ist irrwitziger Weise damals mit den Körpern der Hokage verschwommen, und hat ihnen wohl offensichtlich sein eigenes Chakra in die Seele gepresst. Von einem Steuerchip habe ich diesbezüglich nichts gesehen. Der einzige Metallanwender, den wir soweit bei den Akas gesehen haben, war immer noch Pain. >Wenn Kabuchimaru das nicht macht, trifft natürlich das, was ich >geschrieben hab, nicht zu, da stimme ich dir ja auch zu! Denn >dann hätten sie bestimmt eine Persönlichkeit, dagegen sag ich ja >auch nichts. Nur ich bin von dem Glauben ausgegangen, dass er es >macht... Wir müssen abwarten, was Kabuchimaru nun tun wird. Allerdings habe ich Zweifel, das er ihnen ein Steuerchip einsetzen wird, sollte er ihnen ebenfalls ein Kunai in den Rücken stecken, wie das seinerseits Orochimaru getan hatte. >Beantworte mir mal bitte die Frage, was du jetzt wirklich siehst bisher? >Rein gar nichts. Du siehst Wesen mit schwarzen Augen, die vermutlich nächste Woche ein Messer von Kabuchimaru in den Rücken gesteckt bekommen und dann seine Order ausführen müssen. Zombies sind es im eigentlichen Sinne deshalb noch lange nicht, da sie vermutlich genauso wie Sandaime und Niidaime trotzdem noch sprechen können, und ihre eigene Persönlichkeit haben. Sklaven sind sie sicherlich, aber das waren sie als Akatsuki genauso. Haben sie andere Akatsuki betrogen, mussten sie damit rechnen, das sie früher oder später sterben würden, da Betrug in Akatsuki nicht geduldet worden ist, siehe Orochimaru. >Wie gesagt. Ich bin davon ausgegangen, dass Kabuchimaru ihnen >besagtes Messer hinten reinrammt. Aber bei der Übersetzung steht >doch "even the personalities are erased". Und gesprochen haben >die Hokage wie erwähnt auch nicht, außer am Ende, was ich aber >halt so verstehe, weil sie da schon mit dem Totengott in >Verbindung waren und deshalb das Band zu Oro weg war. Sie haben am Ende gesprochen, als Sandaime ihre Seelen befreit hat. Und im Kampf selber, wollten sie übrigens auch nicht gegen ihn kämpfen. Sie mussten es, wollten es aber nicht. >Sie haben alle schwarze Augen, und Nagato hat obendrein noch graue Haare. >Die schwarzen Augen sind mir natürlich auch aufgefallen, aber >ich hatte es eher als eine Überschattung der Augen wegen des >dramatischen Effekts angesehen. >Okay, aber ich geb zu, die grauen Haare sind mir nicht >aufgefallen; mein Fehler, Schuldigung. Die Augen der Kagen waren überdies auch schwarz. >>Nochmal: Wer hat hier bitte rumgeheult, dass die Akatsuki nicht >>mehr gut aussehen? Das einzige, worüber wir uns beschwert haben, >>ist, dass sie nichts mehr von ihrer Persönlichkeit haben und nur >>willenlose Kampfmaschienen sind. >Das sind Mutmaßungen die du hier anlegst, die du aber nicht begründen kannst und das ist ein Fakt. >Ich habs zwar schon 2 mal geschrieben aber bitte: Ich hatte das >auf die Übersetzung bezogen: "erase their personality", was ja >soviel wie das auslöschen der Persönlichkeit bedeutet und bin >davon ausgegangen, dass Kabuchimaru das auch macht. s.o. >Du hast all diese neuen Akas noch überhaupt nicht in Aktion gesehen und machst dir schon ein Urteil, von dem du noch nichtmal weisst ob es überhaupt haltbar ist. Ich kann mich hier nur nochmal wiederholen. >Nagut. Ich gestehe, dass es hier nun ganz auf Kabuchimaru >ankommt, ob er ihnen das Kunai in den Kopf rammt und damit jede >Spur ihres Selbst auslöscht oder nicht. Macht er es nicht, sind >sie natürlich noch irgendwie die Alten. Lass mal abwarten und Tee trinken. Diese Woche wissen wir mehr, was er tun wird. >Ich kenne genug Fans, die nur auf die Akas stehen, weil diese eine extreme Arroganz ausstrahlen und obendrein dabei noch gut aussehen. Achja super stark sind sie dann auch noch. Das wars dann aber auch schon. >Ich will ja auch gar nicht leugnen, dass es so ist, ich wollte >mich davon halt nur abgrenzen. Dann gehörst du zu den Wenigen Aka Fans die ich kenne, die das so sehen. >Stimmt, und beide hatten eine eigene Persönlichkeit und wollten bis zuletzt nicht gegen Sandaime kämpfen! >Aber die Persönlichkeit war doch weg, sobald sie das Kunai im >Kopf hatten. Ich glaube, dass schreib ich jetzt schon zum 4. >oder 5. Mal... Stimmt. Aber am Ende hatten sie gesprochen und völlig ihre eigene Persönlichkeit. Nochmal. Die Unterdrückung ihrer eigenen Persönlichkeit, ging nur solang vonstatten, solange Orochimaru ihre Seelen gefangen genommen hatte. Wie er das gemacht hat, wissen wir bis heute nicht. Sandaime hatte am Schluss, ihre Seelen wieder befreit. Das war auch der Zeitpunkt als sie zugaben, niemals gegen ihn kämpfen zu wollen. Lies dir nochmal den ganzen Kampf durch, dann verstehst du was ich meine. >Stimmt, er hat ihre Seelen versiegelt. Aber ich bin sicher, das es auch noch andere Möglichkeit, solche Untoten (die wahrscheinlich alle eine eigene Persönlichkeit, nach wie vor haben) auch ohne Totengott dann beerdigen zu können. >Ja, das denk ich auch, aber auf jeden Fall muss man etwas mit >der Seele machen, der Körper ist praktisch nicht verwundbar, oder? Das ist der springende Punkt. Der Anwender, indem Fall wäre es dann Kabuchimaru müsste die Seele irgendwie gefangennehmen. Wie er das dann macht, ist genauso mysteriös wie Pains Soulsucker, der am Ende sogar die Seelen zurück in ihre Körper einpflanzen konnte. Das ist bis heute nichtgeklärt, wie Nagato das gemacht hatte. Es hängt in irgendeiner Form mit seinen 6 Schmerzgrenzen zusammen, aber richtig aufgeklärt wurde es dennoch nicht. >Kann sich ja selbst regenerieren. Richtig, der Körper kanns ich selbst regenerieren. >Nun ich mochte, auch ein Akatsuki. Hidan z.B. Darüber hinaus, fand ich Pain ebenfalls klasse. >Dennoch rege ich mich nicht ansatzweise darüber auf, wie so manche hysterischen Akatsuki Fans hier im Forum. Das wiederum, kann ich diesbezüglich dann ganz sicherlich nicht verstehen. >Das ist alles Ansichtssache. Ich will meine Lieblingscharas >nicht nochmal sterben sehen, wenn dir das nichts ausmacht, schön >für dich. Jeder ist da ein bisschen anders. Kann ich irgendwo schon nachvollziehen, das man seine Lieblingschara nicht nochmal sterben sehen wollen möchte. Ich hab auch keine Lust nochmal mit ansehen zu müssen, wie Hinata zum 2 ten Mal ins Graß beissen könnte, aber diesmal wäre es dann vermutlich für immer. >Wenn genau bezeichnest du dann mit sabbernden, brabbelden Vollidioten? >Würde mich mal interessieren, wenn du damit gemeint hast? >Na wen wohl? Die Akatsuki. Mehr als das sind sie doch nicht, >wenn Kabuchimaru ihnen so ein Teil in die Birne pflanzt. Kämpfen >ohne Sinn und Verstand. Naja. Kisame kämpft für mich auch ohne Sinn und Verstand, obwohl er eine eigene Persönlichkeit hat. Fakt ist: Sie kämpfen nur solange dann ohne Sinn und Verstand, bis jemand die Seelen der Akas wieder löst. Vergiss mal Pains große komische Monster nicht, das Vieh lebt noch soviel ich weiss und könnte Madara in die Hände spielen. Es könnte z.B die Seelen die von Kabuchimaru gefangenen worden dann sind, befreien. Ich bin sicher, das dieses Vieh die Möglichkeit dazu hätte. Meiner Meinung nach, ist dieses Vieh nicht mit Nagato versiegelt worden und müsste eigentlich noch bei Konan, Madara oder sonst irgendwo abhängen. Mal sehen, ob das Teil nochmal auftaucht. Du weisst welches Monster ich meine oder? Einen Namen hatte es glaube ich nicht. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe ihr versteht es das ich nicht jetzt jeden (langen) Post durchlesen werde. Die Leichen die da heraufbeschworen wurden, wer ist das alles? ich kann nicht alle identfizieren. Ganz links müsste Pain(?) sein, ganz rechts Itachi, Deidara ist auch drin, aber die anderen 2?!? In a sea of flames, you climbs of the heads of the people around you to survive…When you run into a Monster, you throw the Guy next to you to it as bait while you get the Hell out of there…so don’t you go spouting that crap about wanting to save People!! YOU MAKE ME SICK!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Majin Ganz links hassu Pain/Nagato, daneben steht Kakuzu, dann kommt Deidara und daneben Sasori und dann Itachi :3 (Anm.: Ich habe auch nicht ALLES gelesen wenn ich mich jetzt hier geirrt habe, dann bitte ich um Berichtigung ôo) Doch wir sind anders, wir sind stolz und unbequem. Niemand tötet unseren Willen, darum müßt Ihr doch verstehn: Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben... |
|||||||
|
||||||
| > Und ich hab einfach nun mal was dagegen, wenn man die Akas von vornherein als beseelte Wesen darstellt, denn das waren sie einfach nicht, denn sonst hätten sie nicht sinnlos andere Menschen und Ninja abgeschlachtet, aber später mehr dazu. Also ob sie Seelen haben oder nicht ist doch eindeutig Ansichtssache. Jemanden als "Seelenlos" zu bezeichnen ist was ziemlich weitreichendes, selbst für so en wertloses Stück Aka-Sch****. Ich will die Akas keinesfalls verteidigen, aber stell mal Ansichtssachen nicht als "Fakten" dar. |
|
![]() |
||||||
| @ Teddykun Meine Antwort ist ziemlich lang geworden, war eigentlich gar nicht so beabsichtigt... Ich schreibs mal in spoiler, damit die Seite nicht so elend lang wird. Nochwas: Wenn du mir hierdrauf ne Antwort schreibst, hast du meine Hochachtung. (Wegen der Länge) Spoiler>Natürlich war das klar, das da ein Kontra kommt. Das geht aber nicht gegen deine Person, sondern schlicht und einfach um die Fakten mit den Akatsuki. Ist mir schon klar, dass das nicht gegen mich persönlich ging, wir sind ja schließlich erwachsen, ne? =) >Und ich hab einfach nun mal was dagegen, wenn man die Akas von vornherein als beseelte Wesen darstellt, denn das waren sie einfach nicht, denn sonst hätten sie nicht sinnlos andere Menschen und Ninja abgeschlachtet, aber später mehr dazu. Oh, jetzt fängst du aber schon wieder mit einem schwierigen Begriff an. "Seele" ist auch so ein Begriff, der sich vielseitig deuten lässt und von dem es unterschiedliche Interpretationen gibt, oder? Ich hoffe, ich hab das richtig verstanden, dass du mit Seele Menschlichkeit und ein Gewissen meinst. Ich verstehe unter Seele aber, wie soll ich sagen... sowas wie die Gesamtheit aller Gefühlsregungen, geistige Vorgänge, unsere gute alte Persönlichkeit, den Charakter... ja, so halt. Also alles, was einen Menschen ausmacht. Und deswegen seh ich das so, das jedes Lebewesen eine Seele hat, egal wie grausam es ist. Denn Gefühle haben sie doch trotzdem gehabt. >Nochmal. Es geht mir hier nicht, um Persönliche Angriffe, sondern schlicht und einfach um die richtige Ausseinandersetzung mit den Akas. Und ich bin nunmal kein Freund davon, in ihnen die Weltenretter zu sehen, wie das manche Itachi Fans noch heute von sich behaupten, das Itachi die Unschuld vom Lande war, mit dem was er in seinem Leben alles getan hatte. Also um mal eins klarzustellen: Die Weltenretter habe ich nie in ihnen gesehen, mir ist von Anfang an klar gewesen, dass sie die "Bösen" sind. Und ich glaube sogar die Hardcore-Fans tun das nicht. Außer vielleicht solche, die Pains Philosophie etwas missverstanden haben. oô Ich meine, er wollte zwar nur Frieden, aber das "wie" war ja wohl unterste Kanone. Aber dieses "Der Zweck heiligt die Mittel" ist eben so eine kontroverse Sache. Und wenn du schon Itachi ansprichst... Da ist es ja genau dasselbe. Um den Frieden zu bewahren musste seine Familie dranglauben. Man kann darüber jetzt denken, wie man will, aber am Ende ist es doch so: Es mussten weniger Leute sterben, als wenn es zu einem Krieg gekommen wäre, wo auch Unschuldige, die gar nichts mit der Ninjawelt zu tun haben, gestorben wären. Und das wegen egoistischen Zielen des Uchiha-Clans, wo andere nichts dafür können. Das soll jetzt nicht heißen, dass sie den Tod verdient haben oder das ich das Massaker gut finde (im Gegenteil, es ist verachtenswert), aber rational gesehen war es im Verhältnis gesehen die bessere Lösung. Warum man jetzt natürlich keine andere Alternative als gleich mal die komplette Abschlachtung gesehen hat, wie etwa Verhandlungen oder überhaupt mal ein GESPRÄCH, weiß ich jetzt auch nicht. Und speziell auf Itachi bezogen... Es ist doch so: Auch bei uns sagen Soldaten ja gerne: "Es war ein Befehl." Der freie Wille, nein zu sagen, existiert zwar, aber dann macht es ein anderer. So wars doch auch bei Itachi; hätte er sich geweigert, hätte es jemand anders gemacht und der hätte jeden getötet, auch Sasuke. Da er es aber getan hat, konnte Itachi zumindest seinen geliebten Bruder retten, besser als gar nichts würde ich meinen. Ihn trotz allem als Held zu bezeichnen hat schon einen merkwürdigen Beigeschmack und ist auch irgendwie falsch. Er hat seine Familie und sogar unschuldige Kinder (nehm ich an) getötet, aber es war ein Befehl und kein Akt der Grausamkeit, Gewalt oder Kaltblütigkeit. Er wollte es nicht, aber er musste. Du und jeder andere hier kann über das Massaker denken wie er will, aber anhand der Tatsache, dass er den Frieden geliebt hat und ihn wahren wollte (weil er im Alter von 3 oder 4 schon zahllose Menschen hat sterben sehen), Konoha beschützen wollte und am allerwichtigsten aufgrund seiner Liebe zu Sasuke ist es einfach falsch, ihn als seelen- und gewissenloses Monster (oder in deinem Fall Zombie) zu bezeichnen. >Ich verstehe hier den Zusammenhang nicht mit der Hokage. Das musst du mir nochmal erklären. Was hat Tsunade jetzt mit damit zu tun? Gah, ich und meine Rechtschreibung >_< Ich habe bei "die Hokage" das "n" vergessen. Ich wollte eigentlich auf die Pluralform hinaus, also auf Hashirama und Tobirama... Natürlich nicht Tsunade. >Ein Kakuzu, der wahllos Ninja abschlachtet und dessen Herzen sich dann einpflanzt nur um diese dann in Monster Form für sich kämpfen zu lassen, nennst du dann also kein Zombie? Nein, denn er hat gelebt und hatte einen Willen wie auch eine Persönlichkeit. Ich glaube das Problem liegt einfach bei unserer unterschiedlichen Vorstellung des Wortes Zombie. Sicher, dass er sich Herzen eingepflanzt hat ist schon irgendwie abartig, aber das hat doch nichts mit einem Zombie zu tun. Nur weil jemand was ekliges macht, ist er doch noch lange nicht sowas. Und ich sags gern nochmal: Ein Zombie ist für mich etwas, das entweder tot ist und wieder auferstanden ist oder wenn es noch lebt, dann hat es keine Gefühle, Persönlichkeit und auch keinen Willen. Aber das hatte jedes Akatsuki-Mitglied. Sicher, sie waren alle Mörder, aber hoffentlich siehst du unter dem Begriff "Gefühl" nicht nur sowas wie Mitleid und Liebe. Dazu gehören auch Freude, Lust, Unlust, Ärger, Erstauen, Wut, Angst, Hunger, Kälte, Sorgen, Abneigungen... Irgendwas davon und von anderen Gefühlen hat jeder gezeigt. Über die Persönlichkeit brauchen wir uns denke ich nicht streiten, oder? Jeder hatte was besonderes, ich sag nur fanatischer Glaube, Kunstansichten, Geldbesessenheit, Kriegsansichten usw... Und einen freien Willen hatte jeder. Und komm mir jetzt nicht damit, dass sie den nicht hatten, nur weil sie nicht austreten konnten aus der Organisation ohne getötet zu werden oder Befehle verweigern konnten ohne selbiges Ergebnis! Nein konnten sie alle sagen, da hat sie absolut nichts dran gehindert, es war immer möglich. Der Tod war halt nur die Konsequenz, aber an der Ausübung ihres freien Willens hat sie niemand gehindert. Mal abgesehen davon, dass sie alle eh mehr freiwillig mitgemacht und sich angeschlossen haben. Okay, Deidara vielleicht nicht, aber wenn sein freier Wille nun mal darin bestand, das Leben dem Tod vorzuziehen, dann bitte. Was ist mit Kakuzu? Geld...für ihn war das Geld das Wichtigste und überhaupt, kennt jemand seine wahre Geschichte? Seine Kindheit? Nein, ich glaube nicht, dass das schon mal weiter erwähnt war. >Oder ein Hidan, der unsterblich ist, selbst wenn man ihm den Kopf abschlägt und per Rituale dann andere verfluchen kann, um diese somit zu töten ist für dich auch kein Zombie oder wie? Nochmal: Sicherlich haben alle schreckliche Taten getan und getötet und Keks aber trotzdem ist man nicht innerlich tot. Zombies haben kein Gefühl, keine Leidenschaft...was ist mit Hidan, dessen Liebe einzig und allein Jashin galt, der für seinen Gott alles getan hat? >Selbst Orochimaru war für mich kein Mensch mehr, sondern mehr Untoter! Aber warum? Er hat immer gelebt und war nie tot und ist wieder auferstanden, demnach kann er nicht untot sein... Und ich würde ihn auch nicht wirklich als tot bezeichen als er von Sasuke absorbiert wurde, sonst hätte er ja nicht wieder aus ihm hervorbrechen können. >Ich könnte hier jetzt weitermachen mit Nagato der tote Leichen kontrollieren konnte und Zetsu der tote Leichen frißt und offensichtlich dann auch noch die Gestalt von anderen Akas übernehmen konnte, dies aber nur ging, indem er vorher andere Leichen gefressen hat. Nagut, die toten Leichen von Pain würde ich auch als Zombie bezeichen, denn die sind ja nun wohl wirklich perfekt: Tot, kein eigener Wille, werden kontrolliert, nix mit Persönlichkeit. Unterschreib ich sofort. Aber Pain selbst genauso wie Zetsu sind einfach keine Zombies, hab ich schon meinen Standpunkt zu erklärt. >Es ging mir generell darum, das ich die Akas noch nie als Menschen gesehen habe. Daher ist das für mich hier auch, was Kishi hier tut kein Stilbruch. Du hast sie nie als Menschen gesehen? Zugegeben, sie haben seltsame Fähigkeiten, aber ist das in einer Welt wie Naruto nicht "normal"? Also, ich hatte nie ein Problem damit, in ihnen Menschen zu sehen... >Nochmal. Kakuzus Monster waren sicherlich nicht beseelt und lebendig waren die auch nicht wirklich. Das waren Geister, Dämonen oder sonstwas, aber sicherlich keine beseelten Menschen. Und Hidan ist genau derselbe Fall. Also, dass Kakuzus Monster nicht wirklich "gelebt" haben, ist wohl jedem klar, aber das mit Kakuzu an sich doch nix zu tun oô Mir ging es hier doch vorallem um ihn und nicht seine Monster. >Was bei dem menschlich gewesen sein soll, musst du mir erstmal nochmal erklären. Den für mich war der durch und durch nicht menschlich. >Von mir aus ein untoter Diener von seinem Gott Jashin, den er die ganze Zeit angebetet hat, aber sicherlich kein Mensch. Ich stell dir jetzt nochmal die selbe Frage: Warum war er für dich kein Mensch? Und untot war er auch nicht. Er hat immer gelebt, zu jeder Zeit und untot ist nur jemand, der von den Toten zurück kommt und aber trotzdem nicht wirklich lebt. Aber tot war er niemals, er konnte einfach nicht sterben ergo auch nie wirklich tot sein. >Die Sklaven unserer Geschichte von einst, hatten auch keinen freien Willen, aber dennoch hatten alle eine Persönlichkeit Persönlichkeit: ja. Freier Wille: auch ja! Selbst Sklaven hatten immer die Möglichkeit, sich zu wiedersetzen, nichts hat sie dran gehindert, nicht zu gehorchen. Dass man sie dann getötet hat, war eine Konsequenz, aber keine Einschränkung ihres Willens, sich zu wiedersetzen. Dass man sich dann entschieden hat, das Leben vorzuziehen und zu gehorchen, war dann ihre freie Entscheidung. Aber ich glaube, ich schweife etwas zu weit ab. >Hmm, ich fande schon, das sie eine ziemlich ausgeprägte Neigung hatten, Sandaime im Grunde nicht wirklich angreifen zu wollen und versucht hatten, sich gegen Orochimaru aufzulehnen, was aber im Keim von diesem erstickt worden ist. Mir geht's hier ums Detail. Dass sie ihn nicht angreifen wollten, sehe ich auch, aber nur bis zu dem Zeitpunkt, bis zu dem Oro ihnen das Kunai reingerammt hat. Dann war es ihnen egal, weil sie keine Meinung mehr hatten. >Wie gesagt. Das sie nun Sklaven von Kabuchimaru sind, lasse ich gelten. Das sie keine eigene Persönlichkeit dadurch mehr haben sollen, nicht! Wie gesagt. Ich gestehe ihnen solange ihre Persönlichkeit zu, wie Kabuchimaru ihnen nicht das Kunai reindrückt und damit jede Spur ihres Selbst auslöscht. Ab dann haben sie keine Persönlichkeit mehr für mich. Punkt. Aber gut, wir werden wohl sehen müssen, was er macht. >Untote ist für mich auch schon schwierig, denn Hidan ist für mich auch ein Untoter gewesen. Kisame nannte diesen und Kakuzu sogar Zombie Twins, wovon er von Pain, gescholten wurde. Gut, zu dem Punkt, das Hidan für mich auch kein Untoter ist, habe ich mich ja schon geäußert, aber Kisame hat das wohl nur aus Spaß gemacht. In meiner FF nenn ich die beiden auch "Unsere Lieblingsuntoten", aber das schreib ich nur aus Spaß, nicht weil ich sie wirklich als das ansehe oô >Aber wenn du mal richtige Zombies sehen willst, die einfach nur noch kämpfen und fressen und wirklich kein eigenes Gehirn und Seele mehr haben, dann solltest du einfach mal "Claymore" lesen. >Da hast du Zombies, die ich wirklich als diese bezeichnen würde. >Von diesem Stadium sind die Akas aber kilometerweit von entfernt. Solche Zombies hab ich ja auch nie gemeint... >Sie wollten Sandaime beschützen und im Grunde nicht attackieren, selbst als sie Orochimarus Gefangene waren. Das spricht jawohl doch Bände über ihre Persönlichkeit oder? >Sehen so für dich gefühlslose Wesen aus? Ich beschränke mich auf den Zeitraum ohne Gefühle ja auch nur auf den während sie das Kunai im Kopf haben bis zu dem Punkt, wo sie von Sarutobi von Oros Einfluss befreit werden. >Ich weiss nicht, ob das ein Steuerchip ist. Für mich war Orochimaru auch kein Mensch, deswegen kann ich nicht beurteilen, wie er die Seelen in dem Fall gefangen genommen hat. Sein Arm ist irrwitziger Weise damals mit den Körpern der Hokage verschwommen, und hat ihnen wohl offensichtlich sein eigenes Chakra in die Seele gepresst. Von einem Steuerchip habe ich diesbezüglich nichts gesehen. Ich meinte lediglich das Kunai mit "Steuerchip". Ein Anbu hat ja gesagt, dass sie genau wegen dem Teil ihr Bewusstsein verlieren und Killermaschienen werden. Ich kann ja auch nur schreiben, was im Manga steht oô >Wir müssen abwarten, was Kabuchimaru nun tun wird. Allerdings habe ich Zweifel, das er ihnen ein Steuerchip einsetzen wird, sollte er ihnen ebenfalls ein Kunai in den Rücken stecken, wie das seinerseits Orochimaru getan hatte. Wie gesagt, "Steuerchip" = Kunai. Das mit "Steuerchip" war lediglich meine Interpretation des Kunais. >Die Augen der Kagen waren überdies auch schwarz. Oh, stimmt. Aber danach, als sie gezeigt wurden, waren sie komplett weiß, also ohne Augapfel. >Dann gehörst du zu den Wenigen Aka Fans die ich kenne, die das so sehen. Och, ich kenne da noch jemand anderen ^^ >Stimmt. Aber am Ende hatten sie gesprochen und völlig ihre eigene Persönlichkeit. Nochmal. Die Unterdrückung ihrer eigenen Persönlichkeit, ging nur solang vonstatten, solange Orochimaru ihre Seelen gefangen genommen hatte. Wie er das gemacht hat, wissen wir bis heute nicht. Sandaime hatte am Schluss, ihre Seelen wieder befreit. Das war auch der Zeitpunkt als sie zugaben, niemals gegen ihn kämpfen zu wollen. Lies dir nochmal den ganzen Kampf durch, dann verstehst du was ich meine. Das schreib ich doch die ganze Zeit oô Und glaub mir, den kampf hab ich mir jetzt 2 mal durchgelesen. >Kann ich irgendwo schon nachvollziehen, das man seine Lieblingschara nicht nochmal sterben sehen wollen möchte. Ich hab auch keine Lust nochmal mit ansehen zu müssen, wie Hinata zum 2 ten Mal ins Graß beissen könnte, aber diesmal wäre es dann vermutlich für immer. Och, ich denk nicht dass Hinata sterben wird. Oder gibt's Anzeichen dafür? >Vergiss mal Pains große komische Monster nicht, das Vieh lebt noch soviel ich weiss und könnte Madara in die Hände spielen. Es könnte z.B die Seelen die von Kabuchimaru gefangenen worden dann sind, befreien. Ich bin sicher, das dieses Vieh die Möglichkeit dazu hätte. >Meiner Meinung nach, ist dieses Vieh nicht mit Nagato versiegelt worden und müsste eigentlich noch bei Konan, Madara oder sonst irgendwo abhängen. Mal sehen, ob das Teil nochmal auftaucht. Du weisst welches Monster ich meine oder? Muss ich erst nachssehen, sorry. lg, Frohes-Ende "Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 23:01:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Meine Antwort ist ziemlich lang geworden, war eigentlich gar nicht so beabsichtigt Ich hab ihm auch mal so nen "Wälzer" rübergeschickt und den hat er dann auch gleich gekonnt ignoriert. Aber wehe man antwortet mal nichts auf seine ellenlangen Schinken. Die Finger sollen dir beim Tippen einschlafen Teddy, hm!! Meine Omi hat dich mit einem Voodoo-Fluch belegt, hm!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 23:02:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auf mich macht das den Eindruck, dass das ultimative Ende vorbereitet wird. Bisher hatte es ja nicht den Anschein gemacht (auf mich), dass der Kampf gegen Pein zu toppen wäre, aber wenn Sasuke, Kabuto und Madara nun eine Art Allianz bilden, plus die Edo-Tensei jetzt, welche mit 5 beschwörten Ahnen ja ziemlich m mächtig ist, dann ist das ganze ziemlich krass. Die Bösen sehen auf dem papier jedenfalls wieder mal übermächtig aus. Wenn die andere Seite aber eine komplette Allianz schließt und eine Prise Naruto-Luck dazukommt, kann alles passieren. Und die 'Bösen' sind ja untereinander nicht gaaanz so offen und ehrlich, da könnte sich schnell mal ein Split bilden^^ Also insgesamt bin ich zufrieden und gespannt auf das, was jetzt kommt. Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Bösen sehen auf dem papier jedenfalls wieder mal übermächtig aus. Naja...^^ die Shinobi-Allianz verfügt über 5 Kagen, 2 Hosts und dazu tausende Ninjas. Die Samurai kommen auch noch dazu. Quantitativ ist sie Akatsuki weit überlegen und qualitativ hat sie ja auch einiges zu bieten. Also eine klare Übermacht zugunsten von Akatsuki sehe ich da (bisher) nicht. Aber du hast schon Recht, dass die Bande zwischen Madara, Sasuke und Kabuto nicht allzu stabil sind. Ist halt ein Zwecksbündnis bei dem jeder die anderen für seine eigenen Zwecke benutzen will. Dass die sich früher oder später gegeneinander wenden ist da eigentlich nur eine Frage der Zeit... >Also insgesamt bin ich zufrieden und gespannt auf das, was jetzt kommt. Ditto :) "Why do guys like action movies?" "You know guys like flashy stuff with lots of noise and explosions" "Is that why they like girls, too?" "Exactly..." :) |
|||||||
|
||||||
| Was für ein Ausmaß wohl Sasukes AUSRASTER haben mag, wenn er seinen beloved bro wiederauferstanden unter Kabutos Kontrolle sieht...? Wird bestimmt lustig mit anzusehen, aber spätestens dann wird er endlich begreifen, dass er bei Madara nix zu melden hat. Vorausgesetzt Madara nimmt das Kooperationsangebot an. Was ich mal stark annehme. Wie langs wohl noch dauert, bis Naruto Bee trifft? Fragen über Fragen, hoffentlich mit dem nächsten Spoiler beantwortet. |
|
||||||
| irgedwie kommt bei mir gerade eine schreckliche ahnung auf: es heisst naruto würde auf einen oktopus treffen, was ziemlich sicher killerbee ist, aber vlt ja auch nur dessen biju. kisame ist ja momentan in einer nicht all zu schlechten position um killerbee zu akatsuki zu bringen, wo ihm dann sein biju entfernt würde un er stirbt. naruto würde natürlich kurz nach der entfernung des bijus auftauchen, wie ich ihn kenne sogar mit dem kyuubi-schlüssel unterm arm, dann kommt es zu einem gespräch zwischen dem 8schwänzigen und naruto zum thema juubi. dann taucht sasuke auf, mit ner augenbinde, welche er nach einer kleinen begrüssung dann abnimmt und noch was über itachi schwafelt. daraufhin macht er naruto mit seinen neuen fähigkeiten so richtig zur sau. naruto entschliesst sich dann das siegel zu lösen, woraufhin sasuke oder madara dann sofort beginnen kyuubi zu kontrollieren und diesen aus narutos körper zu bringen, was naruto aufgrund des gelösten siegels wahrscheinlich sogar ganz knapp überlebt und dann mitansehen kann wie madara aus den ganzen bijus den juubi hervorruft und sich selbst oder sasuke zu dessen jinjuriki macht wie gesagt ist nur ne ganz schlechte vorahnung, aber irgendwie finde ich sie einleuchtene^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich kann mir nicht mal vorstellen das sasuke da irgendwie groß interesiert dass er seinen Bruder so sieht, nach dem er eiskalt und ohne jegliche Reaktion Itachis augen genommen hat -___- Aber nja, der ist ja immer für eine Überraschung gut hihi @Frohes-Ende *applaudier* Ich hätte es selbst nicht besser sagen können ^^ Doch wir sind anders, wir sind stolz und unbequem. Niemand tötet unseren Willen, darum müßt Ihr doch verstehn: Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben... |
|||||||
|
||||||
| ich finds so abgefahren, dass man einfach so die Augen von jemanden einpflanzen kann...Vorallem aber find ich das ziemlich gruselig |
|
![]() |
||||||
Da noch niemand den Spoiler gepostet hat, tue ich das mal:SpoilerOriginal script: 飲んでたw カブト 私の目的はうちはサスケ君です~ マダラ 断ったらどうする? カブトがさらにエドテンセイ(棺の中は見えない様にうまく書かれてる) マダラ こ…これは…お前これをどこで手に入れた カブト 私があなたが絶対に断れない~なんちゃら~w マダラ いいだろうサスケは戦争が終わったら~それまではサスケと会わせない~ 監視もつけさせるけどそれでいいか~ カブトとマダラが手を組むことに ナルトへ 九尾関連の事 最後に 雷の国で会議を盗み聞きするキサメさん キサメ これで雷の現在の軍事力などわかった~ で終わりです 棺の中はマダラの遺体とかなんかね~ Chinese script: 兜: 目标是佐助 斑: 可以拒绝? 兜再次秽土转生 (看不見棺里) 斑在看到棺里的人, 后说佐助的话,战争结束之后可以, 在那之前不会让你与佐助见面, 两人联手 鸣人那边,是在谈九尾相关的事 鬼鲛在雷之国窃听会议 鬼鲛: 得知了雷之国现在的军事力量~ English script: Kabuto: My goal is Sasuke-kun. Madara: And what if I refuse? Kabuto uses Edo Tensei to summon another coffin. The art is obscured so we can't see who's in it. Madara: T-this is... How did you get this?! Kabuto: This means there's no way you can refuse me. Madara: Fine, you can have Sasuke after the war is over. Until then I won't let you see him and you will be watched. Is that okay? Kabuto and Madara join forces. Scene shifts to Naruto and talk about Kyubi. Ends with Kisame spying on the Kumo meetings. Kisame: Now we know Kumo's current military strength. Ist zwar noch nicht allzu ausführlich, aber Kabutos Ziel ist ja auch eine soooo große Überraschung. x_____x |
|||||||
|
||||||
| wobei Nja noch ergänzend schreibt, dass im neuen Sarg Madaras Körper ist, er vermutet es zumindest. |
|
||||||
| Ich könnte mir vorstellen das es Minato vielleicht sein obwohl das eigentlich net gehen würde. man braucht ja die Seele des Toten ( kurz Narutowiki bei geschaut)aber die hat ja der Totengott.Und zum Thema Madara könnte sein aber der Körper könnte sich net bewegen oder seine Jutsus einsetzen weil Madara lebt aber wenn es doch klappen sollte ist Madara net Madara sonder könnte wie schon vermutet Obito sein. |
|
![]() |
||||||
| >wobei Nja noch ergänzend schreibt, dass im neuen Sarg Madaras Körper ist, er vermutet es zumindest. Nja hat ja wirklich nette beiläufige Bemerkungen drauf. Ich muss schon sagen;) Also haben wir jetzt wohl 2 Optionen: a) Tobi ist eine Art "Gefäß" für Madara. Der wahre Körper von Madara, nämlich der langhaarige, liegt in dem Sarg. Der wahre Madara wäre demnach bereits tot! Diese Erklärung hätte durchaus was für sich, weil es auch das Mysterium um Tobi erklären würde. Er könnte demnach wirklich ein gänzlich unbekannter Trottel sein, der Madara halt als Leihkörper dienen muss. b) In dem Sarg befindet sich jemand ganz anderes, der noch sehr entscheidend werden könnte und Madara den Angstschweiß auf die Stirn treibt. Ich schlage den Rikudou Sennin vor:) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2010 22:14:58 | |||||||