Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Tja, was soll ich zu dem Kapitel sagen? Hm... Mich freut es auch, dass endlich wieder so ein ganz klein wenig Konoha Alltag da ist. Ist mal wieder was anderes als dieses ständige Gekämpfe. Dass Tsunade wieder wach ist, freut mich natürlich ^^. Die Frage ist jetzt halt, ob sie weitermachen will oder ob sie sagt: Lasst Kakashi Hokage werden. Den Ältesten wäre es wahrscheinlich eh lieber, Kakashi würde Hokage werden, sie mögen die gute Tsunade ja nicht... Mich freute ja auch diese herrliche Slapstick! Endlich mal wieder nicht zuuuu viel Ernst. Karin hat da wohl Kyuubi gespürt. Wie war das noch in den Spoilern davor? Sie hätte Kabuto gespürt? Naja, Spoiler sind halt auch nicht immer einwandtfrei :) Interessant wird jetzt besonders sein, wie das mit der Allianz der Daimyou aussieht und natürlich, wann es losgeht mit Naruto und Sasuke... I go up in flames, I am able to walk on water. I scream it out, I go up in flames I am able to fly over the ocean... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Den Ältesten wäre es wahrscheinlich eh lieber, Kakashi würde Hokage werden, sie mögen die gute Tsunade ja nicht... Naja aber die Ältesten haben ihrerzeit Tsunade zur Hokage gemacht. Außerdem muss man bedenken, Danzou ist weg. Wie geht es mit Root und den Anbu weiter... das ist meiner Ansicht nach die interessanteste Frage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, vielleicht wird Sai der neue Root Boss? XD Naja, eher nicht, wär aber geil! :3 I go up in flames, I am able to walk on water. I scream it out, I go up in flames I am able to fly over the ocean... |
|||||||
|
||||||
| Kakashi hätte den Hokage Titel genommen weil er es musste. Der ist bestimmt nich abgeneigt es jetzt doch nich zu werden. Immerhin hat er dann weiterhin seine Ruhe und kann Bücher lesen^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich erlaube mir mal ein Zwischenfazit in eigener Sache: Da die Beitragsrate von Teddy, Eda und Shinigami in letzter Zeit rapide abgenommen hat, verkünde ich hiermit nun offiziell meinen Triumph über die widerspenstigen ANTIS! Die Ungläubigen scheinen schlussendlich doch eingesehen zu haben, dass Sasuke einfach der beste Charakter der Geschichte ist. Lieber spät als nie, hm!! ;) Meine Omi ist außer sich vor Freude und wird gerade von 3 Zivis aus dem Bett gehoben, damit sie ihr Siegesfähnchen schwenken kann, hm!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2010 23:32:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der Beste und der Verrückteste..^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hasse ihn! :P Nieder mit Sauce! XD Upon the back of his body...Throughout his entire life as a pirate...NOT A WOUND OF RETREAT SCARS IT..! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2010 02:35:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Froggi LoL ^^ grad wo in dem Kapi so über Sasu-kun geelästert wird wie selten (und ich bin überzeugt den nächsten Push-Up von Naruto sehn die meisten wieder positiv - obwohl der, im Gegensatz zu den Augen nicht vorhersehbar war) Sasuke, Naruto, Tobi... wer von den drein wirklich der doofste Chara der Geschichte ist weiß ich ned... Himmel wann zeigen sie endlich wie es mit Sui weiterging... |
|||||||
|
||||||
| Tsunade lebt! |
|
||||||
| wisst ihr, dass ich es äußerst erstaunlich finde, dass nach dem aktuellen kapitel noch keiner geschrieben hat: "Oh mein Gott, Shizune und Tsunade sind lesbisch!!!" wann kommt das? leute? Wo bleiben denn die einfach gestrickten sinnlos-Pairingsfanatiker? Dann fehlt eigentlich nurnoch die Behauptung das Kiba zoophil ist... |
|
![]() |
||||||
| >Wo bleiben denn die einfach gestrickten sinnlos-Pairingsfanatiker? Na die sinnlos Poster haben sich ja schon gefunden. Wow gratuliere, die letzten sechs Post waren alle total sinnlos. ;) Ich fand die ganzen Übertragungsfernseher sehr amüsant. Es ist immer wieder ein Schocker, wenn im Naruto Manga teilweise das absolute technische Mittelalter herrscht (Brieftauben) und dann plötzlich leben sie in der Zivilisation mit Fernsehern. Auf jeden Fall war ich über die Reaktion der Randomcharas total enttäuscht. Ich meine, da sind einige total scharf darauf Sasuke zu linchen und trotzdem sind sie plötzlich nur ein bisschen eingeschnappt, weil sie keine screentime bekommen haben. Sakura vergiftet mal eben alle ihre Freunde, aber hey kann doch jedem mal passieren. Alle sind für Sasuke Tod und Naruto geht trotzdem mit ihnen Fußball gucken? Das Motto lautet: Schlachtet Sasuke ab! Auch wenn er schon getreten am Boden liegt! Und Karin? Macht ja nichts, dass sie eine der engsten Anhängerinnen von Orochimaru war. Nehmen wir sie doch mal Huckepack und tragen sie nach Konoha. Dort flicken wir sie zusammen und dann kann sie Naruto hinterher lechzen wie die 43264 anderen Fangirls. Hey Tobileinchen kann total gut Arzt spielen. Ohne medizinische Ausbildung schaffen wir auch mal eben eine Augenimplanation. ABER: Tsunade lebt! Gott sei Dank wird Kakashi nicht Hokage! Naruto ist der einzige Erwachsene Bengel unter den ganzen Gören. Naruto und Sasuke plane doch irgendwas?! Das Chapter war super interessant und hat ganz viele neue Möglichkeiten eröffnet~ So macht doch Naruto lesen Spaß. Nächste Woche wird wohl Tsunade im Vordergrund stehen. Und Kabuoro wird sich wohl mit ins Spiel bringen. Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wo bleiben denn die einfach gestrickten sinnlos-Pairingsfanatiker? Das funktioniert nur mit a)Männern: Denn die sinnlos-Pairfanatiker sind zum großteil Frauen die nur bei MAN X MAN feucht werden und somit nur bei Shounen-Ai ihr Glück in die Welt heraus posaunen. b)Sasuke und anderen Hardcore Stus: Da das Fangirlie (oder der Fanboy, siehe Frog) die ganze Zeit auf nur diese Person achten. Nun, Tsunade und Shizune sind keine Stus sondern nur Nebencharackter (oder vielmehr Statisten, denn "The proud Legend of Sauce Uchiha and his Fanboy Naruto" kennt nur wenig Platz für Randfiguren die den beiden Panels stehlen könnten) und dadurch für den Fangirlieleser unwichtig. >verkünde ich hiermit nun offiziell meinen Triumph über die widerspenstigen ANTIS! >Die Ungläubigen scheinen schlussendlich doch eingesehen zu haben, dass Sasuke einfach der beste Charakter der Geschichte ist. Lieber spät als nie, hm!! ;) Tut mir nict Leid dass sagen zu müssen: Ich halte Sasuke immer noch für einen ekelhaften männlichen Sue mit Blink-Blink-Wunderaugen. Dein Leben hat einen Sinn wenn du ehrlich sagen kannst dass es nicht sinnlos war... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Adept >die sinnlos-Pairfanatiker sind zum großteil Frauen die nur bei MAN X MAN feucht werden und somit nur bei Shounen-Ai ihr Glück in die Welt heraus posaunen. Du meinst so wie Teddy? XD >Sasuke und anderen Hardcore Stus: Da das Fangirlie (oder der Fanboy, siehe Frog) die ganze Zeit auf nur diese Person achten. Hmpff, nach meinem Sieg über die Antis ernenne ich mich hiermit nun offiziell zum Landvogt dieses Threads. Bring mir also etwas mehr Ehrfurcht entgegen, sonst zeigt dir meine Omi die Zähne, hm!! >Tut mir nict Leid dass sagen zu müssen: Ich halte Sasuke immer noch für einen ekelhaften männlichen Sue mit Blink-Blink-Wunderaugen. Dich werde ich auch noch "zu Tode" argumentieren. Keine Sorge. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dich werde ich auch noch "zu Tode" argumentieren. Keine Sorge. XD Ich werde mich deiner Gehirnwäsche (bzw. deinem Mindfuck) wiedersetzen können, also mach dir keine Gedanken darüber. So, zu Narutos Geheimnis mich ja bereits sarkastisch geäußert (siehe Konoha Clean Werbung), dass Tsunade wiederkommt war irgendwie klar und ein Kommentar zum verarzteten Sasuke und dessen Krankenschwester Madara Fleischhacker-Uchiha spar ich mir. Nun die Reaktionen der anderen... haben die damit nicht rechnen können? Wenn Frauen in Naruto tätig werden müssen sie entweder einen der Hauptcharackter anschmachten (Hinata/Naruto, der Rest an Fangirlies/Sasuke), die Aufgabe eines Fulltime-Statisten übernehmen (Tenten) oder aber Fehler machen, wie Sakura in den letzten Kapiteln. Es gibt Ausnahmen wie dann wenn sie ihren Auftritt haben und die erste Zeit danach (Tsunade und ihr Finger, Chiyo und Gaara the Undeath, sowie Konan der "Engel")oder wenn eine Frau gerade mit einem Stu rumreist (Karin) aber ansonsten wird in Naruto das weibliche Geschlecht mehr diskriminiert. Dein Leben hat einen Sinn wenn du ehrlich sagen kannst dass es nicht sinnlos war... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Hinata Thread in OM gabs auf den letzten Seiten nen hübschen Dojin betreff meines Lieblingshasspairings ;D Seit ich das gelesen hab muss ich sagen ;D ich bin zufrieden so wie's grad aussieht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Flamme >Im Hinata Thread in OM gabs auf den letzten Seiten nen hübschen Dojin betreff meines Lieblingshasspairings ;D WAHAHA. Ja, das ist nett. Btw fällt auch mir erst jetzt auf, dass Hinata bei den Rookies dabei stand:) Na ja, wenn Naruto die Wahl hat zwischen heißer Nudelsuppe und Hinata, scheint ihm die Entscheidung offenbar nicht schwer zu fallen;) Aber ernsthaft. Ich glaube einfach, dass er ihr Liebesgeständnis im Endeffekt gar nicht registiert hat. Es schien ihm damals wohl einfach total surreal. Außerdem hatte er mit Pain ja auch noch alle Hände voll zu tun. Mal sehen, ob Hinata ihm bei Ichiraku nochmals einen kleinen Besuch abstattet. *zwinker zwinker* :-) @Adept >Ich werde mich deiner Gehirnwäsche (bzw. deinem Mindfuck) wiedersetzen können, also mach dir keine Gedanken darüber. Von mir aus. Aber nur unter der Bedingung, dass du nie wieder so pseudo-denglischen Schwachfug wie "Mindfuck" hier reinschreibst. So was nervt irgendwie. >Wenn Frauen in Naruto tätig werden müssen sie entweder einen der Hauptcharackter anschmachten (Hinata/Naruto, der Rest an Fangirlies/Sasuke), die Aufgabe eines Fulltime-Statisten übernehmen (Tenten) oder aber Fehler machen, wie Sakura in den letzten Kapiteln. Im Grunde also wie im richtigen Leben;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2010 20:20:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >pseudo-denglischen Schwachfug wie "Mindfuck" hier reinschreibst denglische Fachsprache. Dein Leben hat einen Sinn wenn du ehrlich sagen kannst dass es nicht sinnlos war... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >denglische Fachsprache. Schwachfug, hm!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ernsthaft. Ich glaube einfach, dass er ihr Liebesgeständnis im Endeffekt gar nicht registiert hat. Es schien ihm damals wohl einfach total surreal. Außerdem hatte er mit Pain ja auch noch alle Hände voll zu tun. Darf ich hier auf Kishimotos 666Satan verweisen, das Naruto sehr ähnlich ist? Auch hier ist ein Liebesgeständniss kurz vorm Ende, das dem von Hinata sehr ähnlich war (allerdings vor! dem Hinatas veröffentlicht wurde). Die Reaktion des "Empfängers" war ganz ähnlich der von Naruto. Insgesamt haben die Mangas sehr viele Parallelen. |
|||||||
|
||||||
| tolles kapitel tsunade lebt *FREU* |
|
||||||
| @ Tamii Ach Tamii, ich liebe deine Stats in der Regel wirklich, und gerade dieser war wieder von der ganz schönen, sarkastischen Marke. :D >Wo bleiben denn die einfach gestrickten sinnlos-Pairingsfanatiker? >Na die sinnlos Poster haben sich ja schon gefunden. >Wow gratuliere, die letzten sechs Post waren alle total sinnlos. >;) Sinnlos Poster gibt es genug, die meisten findest du aber bei NF oder MH. Dagegen ist Mexx extrem wenig an Sinnlos Postern. >Ich fand die ganzen Übertragungsfernseher sehr amüsant. >Es ist immer wieder ein Schocker, wenn im Naruto Manga teilweise >das absolute technische Mittelalter herrscht (Brieftauben) und >dann plötzlich leben sie in der Zivilisation mit Fernsehern. Da sind wir mal absolut einer Meinung. Ein Danzou der auf seinem abgehalterten Spazierstock, (wenn es denn einer war, den er da hatte) mehr oder weniger in versuchter Joda Manier durch den Manga flitzt, während ein Pain, Raketenschüsse nach Shinobi schießt, hat schon was sehr amüsantes für sich. Da kann ich dir nur Recht geben. >Auf jeden Fall war ich über die Reaktion der Randomcharas total >enttäuscht. Wieso enttäuscht. Randomcharas, gleich Randomcharas. Selbst Karin hat im Manga inzwischen mehr Aufmerksamkeit erhalten, als Lee, Tenten, Neji und Hinata zusammen. Das will schon was heißen. Wenn Kishi nicht sehr bald mal die Kurve bekommt, endlich mal die Rookies wirklich in Shippuuden reinzuholen, so ist der Zug diesbezüglich irgendwann mal abgefahren. >Ich meine, da sind einige total scharf darauf Sasuke zu linchen >und trotzdem sind sie plötzlich nur ein bisschen eingeschnappt, >weil sie keine screentime bekommen haben. >Sakura vergiftet mal eben alle ihre Freunde, aber hey kann doch >jedem mal passieren. >Alle sind für Sasuke Tod und Naruto geht trotzdem mit ihnen >Fußball gucken? >Das Motto lautet: Schlachtet Sasuke ab! Auch wenn er schon >getreten am Boden liegt! Also beim Motto, Sasuke schlachtet, bin ich voll auf der Seite der Rookies. Wer so wie Sasuke sinnlos durch den Manga wahllos schlachtet, nur um seine Rache zu befriedigen, hat nichts besseres verdient. Darüber hinaus braucht sich Herr Sasuke Uchiha gar nicht zu beschweren. Sein wievieltes Power Up, er jetzt bekommen hat, habe ich auch nicht mehr gezählt. An der Stelle sei mal zu Flämmle gesagt, das Naruto gar nicht solch ein Power Up bekommen kann, wie sie Sasuke in der Masse schon längst kassiert hat. Ab sofort nenne ich Sasuke nur noch Aizen. Nur ist der wenigstens so ehrlich und gibt zu, das er ein Cheater ist. Arrogant sind beide ebenfalls. Bin mal gespannt, wann Sasuke sich dann zum selbsternannten Gott krönt. Das wiederum traue ich ihn aber durchaus dann auch noch zu. Cheatringan schlägt eben alles. Da helfen auch kein Senju Jutsu oder sonstige Pillen, oder vergiftete Kunais. >Und Karin? Macht ja nichts, dass sie eine der engsten >Anhängerinnen von Orochimaru war. Nehmen wir sie doch mal >Huckepack und tragen sie nach Konoha. Dort flicken wir sie >zusammen und dann kann sie Naruto hinterher lechzen wie die >43264 anderen Fangirls. Mit den Fangirl seitens Naruto hast du Recht. Stellt sich die Frage, wer mehr Fangirls hat. Naruto oder Sasuke? Ich tippe ganz klar auf Letzteren. Shitringans sehen schließlich besser aus, und wenn dann die nötige Arroganz noch dazu kommt, macht das Ganze dann gleich 2 mal was her. >Hey Tobileinchen kann total gut Arzt spielen. Ohne medizinische >Ausbildung schaffen wir auch mal eben eine Augenimplanation. Normal. Immerhin war Orochimaru mal in Akatsuki. Da kannst de Gift drauf nehmen, das er da Madara mal Nachhilfeunterricht in Medizin gegeben hat. >ABER: >Tsunade lebt! Gott sei Dank wird Kakashi nicht Hokage! >Naruto ist der einzige Erwachsene Bengel unter den ganzen Gören. >Naruto und Sasuke plane doch irgendwas?! >Das Chapter war super interessant und hat ganz viele neue >Möglichkeiten eröffnet~ >So macht doch Naruto lesen Spaß. Freu dich nicht zu früh. Ich bin mir ziemlich sicher, das Kakashi, dieses oder nächstes Chapter Hokage wird. Tsunade wird von sich aus zurück treten und außerdem wollen die anderen beiden Elder, Tsunade sowieso nicht mehr haben. Die sind noch sauer auf sie, weil sie sich gegen Pain so abschlachten hat lassen. >Nächste Woche wird wohl Tsunade im Vordergrund stehen. >Und Kabuoro wird sich wohl mit ins Spiel bringen. Kabuchimaru kommt sicherlich wieder. Und was Tsunade angeht, da denke ich mal, werden wir erfahren, das sie von sich aus freiwillig den Platz als Hokage räumt, um ihn Kakashi freizumachen. Darüber hinaus war auch dies der Wunsch Jiraiyas. Sei an dieser Stelle nochmal erwähnt. Ted |
|
![]() |
||||||
| @Teddy > Wenn Kishi nicht sehr bald mal die Kurve bekommt, endlich mal die Rookies wirklich in Shippuuden reinzuholen, so ist der Zug diesbezüglich irgendwann mal abgefahren. Siehts für dich so aus als würd ihn das groß intressiern? > An der Stelle sei mal zu Flämmle gesagt, das Naruto gar nicht solch ein Power Up bekommen kann, wie sie Sasuke in der Masse schon längst kassiert hat. Um EINES der vielen der Powerups von Naruto mal genauer zu beleuchten: 409 - 11 - 2 <-quasi unendliche Energie 414 - 12 - 1 <-physische Kraft bis zum abwinken 431 - 15 - 1 <-er recovered schneller 418 - 6 - 1-5 <-spürt keine Schmerzen mehr - verletzt sich nimmer Zudem, was ist Sasuke schon? Das Beste mit dem er auftrumpfen kann ist EMS. Tobi hat's auch und Kashi in einer abgeschwächten Form auch. Ein weiteres Powerup von Naruto (nämlich das, dass Ita ihm hinterlassen hat) haben wir noch nicht mal gesehen. > Freu dich nicht zu früh. Ich bin mir ziemlich sicher, das Kakashi, dieses oder nächstes Chapter Hokage wird. Tsunade wird von sich aus zurück treten und außerdem wollen die anderen beiden Elder, Tsunade sowieso nicht mehr haben. Die sind noch sauer auf sie, weil sie sich gegen Pain so abschlachten hat lassen. Ich geh ne Wette ein, bis 50 KT dagegen das Tsunade abtritt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In diesem Moment habe ich dich schrecklich lieb Teddy >////< Ich habe die Hoffnung auf frühere Zeiten hier im Forum. Go, Teddy, Go!! >Ach Tamii, ich liebe deine Stats in der Regel wirklich, und gerade >dieser war wieder von der ganz schönen, sarkastischen Marke. :D Ich gebe mir stets die größte Mühe aller Erwartungen zu erfüllen :3 >Da sind wir mal absolut einer Meinung. Wunder geschehen doch! >Wieso enttäuscht. Randomcharas, gleich Randomcharas. Selbst Karin hat im >Manga inzwischen mehr Aufmerksamkeit erhalten, als Lee, Tenten, Neji und >Hinata zusammen. Das will schon was heißen. Ja, aber hätte Kishi nicht ein klitzekleines bisschen mehr Drama reinmischen können? Ich weiß ich verlange viel, aber so nun gar kein Stress für Naruto ist schon ein bisschen lau. Ich vermisse Lee ganz schrecklich T______________T >Sein wievieltes Power Up, er jetzt bekommen hat, habe ich auch nicht >mehr gezählt. Die ewige Diskussion die kein Ende nimmt. Hat er gar nicht :P Er hatte nur bessere Startchancen = Sharingarn >Ab sofort nenne ich Sasuke nur noch Aizen. Dabei würde ich dir sogar ganz beinahe ein klitzekleines bisschen Recht geben. Aber Aizen ist einfach zu schmalzig. Sasuke guckt ja wenigstens noch manchmal ernsthaft geschockt oder verwundert. Aizen ist ja nur allglatt *pfui~* >Arrogant sind beide ebenfalls. XD Ja zu 175% definitiv >Bin mal gespannt, wann Sasuke sich dann zum selbsternannten Gott krönt. >Das wiederum traue ich ihn aber durchaus dann auch noch zu. Das wiederum glaube ich gar nicht. Sasuke ist viel zu desinteressiert, was die Leute über IHN denken. Was sie über die Uchihas denken, ist da schon wieder was anderes. Aber wenn sie alle Sasuke hassen, juckt das ihn nicht die Bohne. >Stellt sich die Frage, wer mehr Fangirls hat. Naruto oder Sasuke? Ganz klar, Naruto. Das finde ich ja gerade so reizend an der ganzen Geschichte. Wie eindeutig die beiden ihre Plätze tauschen. War früher Sasuke total hipp und Naruto flopp, ist es heute total andersherum. Und ähh .. naja, als früher hatte niemand den Wunsch Naruto zu linchen. Das ist Sasukes kleines Extrapünktchen. >Ich tippe ganz klar auf Letzteren. Shitringans sehen schließlich besser >aus, und wenn dann die nötige Arroganz noch dazu kommt, macht das Ganze >dann gleich 2 mal was her. Sasuke kann so arrogant sein, wie er will (und es macht ihn so mega smexy) aber an Seto Kaiba wird er nie herankommen! <D Hmm Sasuke im Anzug, mit Kusanagi mjam mjam >D >Normal. Immerhin war Orochimaru mal in Akatsuki. Da kannst de Gift drauf >nehmen, das er da Madara mal Nachhilfeunterricht in Medizin gegeben hat. Du glaubst, Oro gibt seine eigentlich einzige besondere Waffe ab? Ich meine, niemand kennt sich mit Medizin so aus, wie Oro. Da wäre er ja schön blöd, wenn er die anderen daran teilhaben lässt... >Freu dich nicht zu früh. Ich bin mir ziemlich sicher, das Kakashi, dieses oder nächstes Chapter Hokage wird. Aber warum denn Kakashi?! Was ist nur so toll an ihm? >Tsunade wird von sich aus zurück treten und außerdem wollen die anderen beiden Elder, Tsunade sowieso nicht mehr haben. Pah die beiden Elder leben sowieso nicht mehr lange, hm! Und Tsunade hat geschworen, dass sie Konoha verteidigen wird. Da wird sie jetzt noch nicht zurücktreten. Sehr unwahrscheinlich. >Kabuchimaru kommt sicherlich wieder. >Darüber hinaus war auch dies der Wunsch Jiraiyas. Sei an dieser Stelle >nochmal erwähnt. Sagte er nicht eher, was für ein toller Hokage Tsunade ist? Und dass er den Platz freiwillig für sie geräumt hat? Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tamii >Sasuke ist viel zu desinteressiert, was die Leute über IHN denken. Stimmt! Frag nach bei Sakura;) >War früher Sasuke total hipp und Naruto flopp, ist es heute total andersherum. Na ja, Sasukes Verehrerinnen haben nur deshalb so stark abgenommen, weil der ja kaum noch unter die Leute geht. SOLLTE er sich mal wieder dazu entschließen, soziale Kontakte aufzubauen, könntest du mal sehen, wie die Ladys auf ihn reagieren. Erst recht wenn er dann immer noch ein Bad Guy wäre. Denn wir wissen doch alle, wie die bösen Jungs auf das weibliche Geschlecht wirken können. Ich verweise da nur mal auf Sasukes kurzen Aufenthalt in einem Restaurant bei der Naruto-Brücke. Die Bedienung wär ihm ja am liebsten sofort an die Wäsche gegangen:-) >aber an Seto Kaiba wird er nie herankommen! <D Seto Kaiba?? Yi-Gi-Oh???? Was ist denn jetzt in dich in gefahren? Soll ich deinen speziellen Freund Narutofreak holen, damit er dir erklärt, warum Erwachsene sich nicht mehr für Mangas interessieren dürfen? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naruto ist der einzige Erwachsene Bengel unter den ganzen Gören. So ein blödsinn! Dass Naruto und Sakura Sasuke so hinterher rennen wird allmählich albern. Shikamaru will Sasuke aus einem einzigen Grund töten: um das Dorf zu beschützen. Er geht vom schlimmsten aus. „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich verweise da nur mal auf Sasukes kurzen Aufenthalt in einem Restaurant >bei der Naruto-Brücke. Die Bedienung wär ihm ja am liebsten sofort an die >Wäsche gegangen:-) Lustig~ Genau die Folge hatte ich mir jetzt Freitag noch mal angesehen :D >Soll ich deinen speziellen Freund Narutofreak holen, damit er dir erklärt, >warum Erwachsene sich nicht mehr für Mangas interessieren dürfen? XD Ahh uhm nee. Der Gute ist mir noch bestens in Erinnerung geblieben. Ach komm schon, wer will nicht ein steinreiches, arrogantes, Anzug (*hust*) tragendes, blauäugiges Arschloch haben? Wahrscheinlich würde ich dann doch eher Joey nehmen. Mit dem kann man wenigstens Eis essen :D [Achtung, Achtung, eben gesagtes ist reiner Spaß. Tami erfreut sich bester Gesundheit und eines klaren Verstandes. Bei Nebenwirkungen wenden Sie sich bitte an ihren Psychater, damit er Ihnen die Realität erklärt.] Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Genau die Folge hatte ich mir jetzt Freitag noch mal angesehen :D Ja Zufälle gibts! Ich bin sprachlos^^ >Ach komm schon, wer will nicht ein steinreiches, arrogantes, Anzug (*hust*) tragendes, blauäugiges Arschloch haben? >[Achtung, Achtung, eben gesagtes ist reiner Spaß. Schön und gut, aber warum glaube ich dir doch nicht so ganz? Ich möchte jetzt mal die Gelegenheit beim Schopfe packen und dich fragen, warum gewisse Mädels gelegentlich ernsthaft auf die "Sasuke-Typen" abfahren? Nun gibt es kein Entkommen mehr!;) >Bei Nebenwirkungen wenden Sie sich bitte an ihren Psychater, damit er Ihnen die Realität erklärt.] Nicht nötig. Da frag ich einfach meine Omi. Die ist für mich auch total real. Wahre Geschichte, hm!!;) |
|||||||
|
||||||
| @ Flammendo > Wenn Kishi nicht sehr bald mal die Kurve bekommt, endlich mal die Rookies wirklich in Shippuuden reinzuholen, so ist der Zug diesbezüglich irgendwann mal abgefahren. >Siehts für dich so aus als würd ihn das groß intressiern? Bisher nicht. Aber man sollte niemals nie sagen. An der Stelle sag ich nur Pain/Nagato Flämmle. Wer hätte schon nen müden Cent darauf gewettet, das Pain, nach dieser Auflösungs von Konoha als Nagato alle Dorfbewohner komplett wieder auferstehen lassen würde. Selbst in den schlechtesten Fanfiction die ich bis dato gelesen habe, waren im Nachhinein selbst deren Ereignisse, glaubwürdiger als diese Nummer. Von daher, wiederhole ich mich hier gerne. Sag niemals nie. > An der Stelle sei mal zu Flämmle gesagt, das Naruto gar nicht solch ein Power Up bekommen kann, wie sie Sasuke in der Masse schon längst kassiert hat. >Um EINES der vielen der Powerups von Naruto mal genauer zu >beleuchten: >409 - 11 - 2 <-quasi unendliche Energie >414 - 12 - 1 <-physische Kraft bis zum abwinken >431 - 15 - 1 <-er recovered schneller >418 - 6 - 1-5 <-spürt keine Schmerzen mehr - verletzt sich nimmer Nette Auflistung, die du da bringst, aber nicht im Geringsten zu vergleichen mit sämtlichen Cheatringan Formen von Sasuke. 1. EMS Ewig anhaltendes Sharingan, mit scheinbar unendlich viel präzisem Chakra, sodass man mal ganz locker flockig mir nichts dir nichts, Susanoo, Amaterasu aus dem Ärmel schütteln kann. 2. Izanagi. Nicht nur das Danzou mal locker flockig das stärkste Jutsu aller Sharingan auspackt, nein Super Sasuke, kann das mal locker flockig kontern, hat vorher noch lässig nen Genjutsu präpariert, und lässt somit Danzou mal links stehen und zeigt ihm, wer der Boss im Ring ist. Darüber hinaus hat sich Sasuke weil er sein eigenes Auge erblindet hat lassen, sich in Form von Itachis Sharingan, Nachschub geholt. Offensichtlich kann der Bengel nicht genug Power Nachschub auf einmal haben. Soviel Cheatringans, die Sasuke bekommen hat Flämmle, kann Naruto von Power Up Level in den nächsten 10 Jahren nicht nachholen. Dagegen ist selbst sein Senju Jutsu und seine momentanen Power Ups ein schlechter Witz. Sagt er ja selbst im aktuellen Chapter! Sasuke wird von Kishi immer bevorzugt. Gewöhn dich einfach dran. Gehört zum Manga. Solche User wie Froggi freuen sich dabei den Ast ab, aber ich mag diejenigen lieber, die von der 2 ten Reihe kommen und dann das letzte Wort in der Angelegenheit haben! >Zudem, was ist Sasuke schon? Das Beste mit dem er auftrumpfen >kann ist EMS. Tobi hat's auch und Kashi in einer abgeschwächten >Form auch. >Ein weiteres Powerup von Naruto (nämlich das, dass Ita ihm >hinterlassen hat) haben wir noch nicht mal gesehen. Als wenn das dann letzten Endes für Naruto ausreichen würde. *sichtotlach* Bevor Sasuke stirbt, bekommt er von Kishi ganz einfach dann nen weiteres Power Up und Gut ist. Dem traue ich glatt zu, das er sich irgendwann nochmal mittels fremder Hilfe eines beliebigen anderen Healing Ninjas, Madaras eigenes Ultra Cheatringan einpflanzt. Sasuke kann wie gesagt nicht genug bekommen. Diese Nummer traue ich ihm, nachdem er Itachis Augen dann auch abgenutzt hat, ebenfalls zu. Wie praktisch, das die Sharingans, jederzeit wie ein Ersatzteillager austauschbar sind, wenn man kurz vor dem erblinden ist. Der nächste Augenstreich von Sasuke kommt bestimmt. > Freu dich nicht zu früh. Ich bin mir ziemlich sicher, das Kakashi, dieses oder nächstes Chapter Hokage wird. Tsunade wird von sich aus zurück treten und außerdem wollen die anderen beiden Elder, Tsunade sowieso nicht mehr haben. Die sind noch sauer auf sie, weil sie sich gegen Pain so abschlachten hat lassen. >Ich geh ne Wette ein, bis 50 KT dagegen das Tsunade abtritt. Was sagst du denn nun? Das sie abtritt, oder das sie nicht abtritt? Ich sag, das Kakashi ihren Posten in den nächsten 10 Chaptern übernehmen wird. Das ist meine Meinung dazu. Da Kishi die Angewohnheit hat, Sachen hinauszuzögern, sag ich 10 Chapter. @ Tamii >In diesem Moment habe ich dich schrecklich lieb Teddy >////< >Ich habe die Hoffnung auf frühere Zeiten hier im Forum. >Go, Teddy, Go!! Lol. Tja ich mag halt einfach deine leicht sarkastische Art. Sobald du da nicht maßlos übertreibst ist alles gut. :D >Ach Tamii, ich liebe deine Stats in der Regel wirklich, und gerade >dieser war wieder von der ganz schönen, sarkastischen Marke. :D >Ich gebe mir stets die größte Mühe aller Erwartungen zu erfüllen >:3 Das wiederum stimmt. Meistens zumindest. :D >Da sind wir mal absolut einer Meinung. >Wunder geschehen doch! Kannste mal sehen. Wunder gibt es eben immer wieder. >Wieso enttäuscht. Randomcharas, gleich Randomcharas. Selbst Karin hat im >Manga inzwischen mehr Aufmerksamkeit erhalten, als Lee, Tenten, Neji und >Hinata zusammen. Das will schon was heißen. >Ja, aber hätte Kishi nicht ein klitzekleines bisschen mehr Drama >reinmischen können? Ich weiß ich verlange viel, aber so nun gar >kein Stress für Naruto ist schon ein bisschen lau. Wieso Drama? Die Dramaqueen des Mangas Naruto heißt doch schon "Sasuke". Wieso brauchst du da noch jemand anderes dafür? Und sollte dir das nicht reichen, könnte man im Notfall Sakura, auch noch zur Dramaqueen umbauen, soviel wie sie in letzter Zeit geheult hat, hat Hinata nicht in 300 Chapter voll geheult! Da bekommt das Thema "Sensibilität" eine ganz neue Bedeutung. *mal frech ein Blick zu Flämmle schwenk* >Ich vermisse Lee ganz schrecklich T______________T Lee ist wiztig, aber keine Drama Queen. Wie gesagt, Number 1. ist Sasuke, danach kommt gleich Sakura. >Sein wievieltes Power Up, er jetzt bekommen hat, habe ich auch nicht >mehr gezählt. >Die ewige Diskussion die kein Ende nimmt. >Hat er gar nicht :P >Er hatte nur bessere Startchancen = Sharingarn Hat er schon Tamii, hat er schon. Und das hat nicht nur mit seinen Startchancen zu tun. Seine Power Ups, die er bist dato genossen hat, sind locker flockig inzwischen das 3 fache von dem, was Naruto bisher bekommen hat. Das sieht selbst ein Blinder mit Krückstock, das das so ist! >Ab sofort nenne ich Sasuke nur noch Aizen. >Dabei würde ich dir sogar ganz beinahe ein klitzekleines >bisschen Recht geben. Klitzeklein ist Gut! Der einzige Unterschied der Beiden, ist das Aizen ca. 700 Jahre älter ist als Sasuke und definitiv mehr im Kopf hat, und darüber hinaus der absolut Haupt Antagonist des Mangas Bleach ist, aber das ist jetzt ein anderes Thema.! Der Haupt Antagonist von Naruto ist immer noch Madara Uchiha, oder Orochimaru. Definitiv nicht Sasuke! >Aber Aizen ist einfach zu schmalzig. Schmalzig? Wie definierst du hier schmalzig? >Sasuke guckt ja wenigstens noch manchmal ernsthaft geschockt >oder verwundert. >Aizen ist ja nur allglatt *pfui~* Aizen ist einfach der Superman des Mangas Bleach. Er weiss von Jedem alles, er kennt jeden in und auswendig, er ist grundsätzlich der Überschlaueste, und die Arroganz des Lebens hat er auch noch mit Löffeln gefressen! Soweit ist Sasuke dann doch noch nicht, aber er macht ihn schon kräftig Konkurrenz. >Arrogant sind beide ebenfalls. >XD Ja zu 175% definitiv Na ich würde eher 200% sagen. >Bin mal gespannt, wann Sasuke sich dann zum selbsternannten Gott krönt. >Das wiederum traue ich ihn aber durchaus dann auch noch zu. >Das wiederum glaube ich gar nicht. Sasuke ist viel zu >desinteressiert, was die Leute über IHN denken. Was sie über die >Uchihas denken, ist da schon wieder was anderes. >Aber wenn sie alle Sasuke hassen, juckt das ihn nicht die Bohne. Geht doch nicht ums Hassen. Aizen interesssiert es auch nicht, ob ihn alle Hassen. Hauptsache ihn beten ihn alle als den Gott des Mangas Bleach an. Das reicht schon. Sasuke ist mit seinem Die Uchihas stehen über Alles und Jeden Wahn, ja nicht wirklich soweit weg, meinst du nicht? >Stellt sich die Frage, wer mehr Fangirls hat. Naruto oder Sasuke? >Ganz klar, Naruto. Das finde ich ja gerade so reizend an der >ganzen Geschichte. Wie eindeutig die beiden ihre Plätze tauschen. >War früher Sasuke total hipp und Naruto flopp, ist es heute >total andersherum. >Und ähh .. naja, als früher hatte niemand den Wunsch Naruto zu >linchen. Das ist Sasukes kleines Extrapünktchen. Du glaubst wirklich, das Naruto weltweit mehr Fangirlies hat als Sasuke? Da halte ich um locker flockig 50 Karos dagegen Tamii. Das kannste getrost abhacken. Sowohl bei NF als auch MH steht Sasuke noch weit vor Naruto in der Beliebtheitsrangliste. Von den japanischen Fangirlies will ich gar nicht erst sprechen. Da geht im Manga Naruto, sowieso gar nichts an Sasuke vorbei! In Punkto Fangirlie Wahnsinn, sprengt Sasuke nach wie vor, alle Massen. Der Typ ist und bleibt der beliebteste Naruto Charakter. >Ich tippe ganz klar auf Letzteren. Shitringans sehen schließlich besser >aus, und wenn dann die nötige Arroganz noch dazu kommt, macht das Ganze >dann gleich 2 mal was her. >Sasuke kann so arrogant sein, wie er will (und es macht ihn so >mega smexy) aber an Seto Kaiba wird er nie herankommen! <D >Hmm Sasuke im Anzug, mit Kusanagi mjam mjam >D Wen interessiert schon Seto Kaiba, ich gucke kein Yugi Oh. Fakt ist, nur Aizen ist noch arroganter als Sasuke. >Normal. Immerhin war Orochimaru mal in Akatsuki. Da kannst de Gift drauf >nehmen, das er da Madara mal Nachhilfeunterricht in Medizin gegeben hat. >Du glaubst, Oro gibt seine eigentlich einzige besondere Waffe >ab? Ich meine, niemand kennt sich mit Medizin so aus, wie Oro. >Da wäre er ja schön blöd, wenn er die anderen daran teilhaben >lässt... Madara kann ja auch getrickst haben. Hat sich quasi selbst eingeladen, indem er seine Pflanze Zetsu bei Oros medizinischen Jutsus spionieren hat lassen und fertig ist der Kuchen. Traue ich dem alten Sack locker flockig zu, das er Orochimaru all die Jahre hat unbermerkt überwachen können. Tricks hat er ja genug auf Lager, das hat er immer wieder gezeigt. >Freu dich nicht zu früh. Ich bin mir ziemlich sicher, das Kakashi, dieses oder nächstes Chapter Hokage wird. >Aber warum denn Kakashi?! Was ist nur so toll an ihm? Weil er jetzt einfach mal dran ist. Darüber hinaus ist er der Sohn des White Fang. Ich denke mal, das das nicht ohne Grund war, das Kishi diesen Namen hat einstreuen lassen. Laut Minato Namikaze, soll White Fang, stärker/so stark als die Sannin gewesen sein. Das würde ne Menge aussagen. >Tsunade wird von sich aus zurück treten und außerdem wollen die anderen beiden Elder, Tsunade sowieso nicht mehr haben. >Pah die beiden Elder leben sowieso nicht mehr lange, hm! >Und Tsunade hat geschworen, dass sie Konoha verteidigen wird. Da >wird sie jetzt noch nicht zurücktreten. Sehr unwahrscheinlich. Sie kann Konoha verteidigen, auch ohne das sie Hokage ist. Ich halte ihren Rücktritt absolut nicht für unwahrscheinlich. Lass uns einfach mal bis Mittwoch warten, dann wissen wir defintiv mehr darüber Tamii. >Kabuchimaru kommt sicherlich wieder. >Darüber hinaus war auch dies der Wunsch Jiraiyas. Sei an dieser Stelle >nochmal erwähnt. >Sagte er nicht eher, was für ein toller Hokage Tsunade ist? Und >dass er den Platz freiwillig für sie geräumt hat? Er sagte vorallem, das Kakashi bereit für die Hokage Position sei! Das war in dem Zusammenhang seine Hauptaussage, als Tsunade meinte, das sie für Naruto zurücktreten würde. Darauf meinte J-Man das Naruto noch längst nicht soweit wäre, aber Kakashi eben schon. Gruß Ted |
|
||||||
| Ich habe gerade nochmal ins letzte Kapitel geguckt und mir ist aufgefallen, das Yamato gar nicht bei den Rückkehrern ist. Oder hab ich Ihn übersehehen? Und Naruto hat sein "Marschgepäck" doch auch dort zurückgelassen. Und apropos Kakashi soll doch Hokage werden, ich erinnere mich, das Jiraya zu Tsunade einmal sagte, bevor er in das REgenreich aufbrach, das nur ein Hokage mit langer Amtszeit für Stabilität im Dorf sorgt. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2010 22:38:08 |
|
||||||
| > Weil er jetzt einfach mal dran ist. Darüber hinaus ist er der Sohn des White Fang. Ich denke mal, das das nicht ohne Grund war, das Kishi diesen Namen hat einstreuen lassen. Laut Minato Namikaze, soll White Fang, stärker/so stark als die Sannin gewesen sein. Das würde ne Menge aussagen. Der White Fang konnte noch so stark sein. Was zählt ist wie stark Kakashi ist. Und im Moment ist er definitiv nicht auf dem Level eines Hokage. Das muss auch ein Kakashi-Fan wie ich schmerzlich einsehen. Die Hälfte der Rookies hat ihn auf dem Stärke-Level schon längst überholt und Naruto küsst er die Füße bis zum Gehtnichtmehr. Früher wurde die Hokage-Position in allen Höhen gepriesen, nur der Stärkste mit 1000 Jutsus kann es werden bla bla. Kakashi ist ein talentierter Jônin mit einem implantierten Auge, das ihn bei jedem Kampf schon nach kurzer Zeit schon flachliegen lässt. Selbst wenn Kakashi Hokage wird finde ich das es dem Titel nicht gerecht ist. Stellt euch mal vor er müsste gegen den Raikage oder Mizukage antreten was meint ihr wie es ausgehen würde? |