Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ich finde es unglaublich interessant, wie sich einige Leute nahezu jede Woche über die Kapitel aufregen und immer wieder zum besten geben, wie Entschuldigung, scheiße Naruto doch geworden ist und das Kishi diesen Manga immer mehr versaut. Aber komisch, irgendwie lesen diese Leute den Manga immer noch, oder etwa nicht? Dann kann er ja trotz allem doch wohl nicht so schlecht geworden sein, oder? Oder lesen manche Leute ihn einfach nur noch, um sich Woche für Woche einen Aufreger zu suchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde es unglaublich interessant, wie sich einige Leute nahezu jede Woche über die Kapitel aufregen und immer wieder zum besten geben, wie Entschuldigung, scheiße Naruto doch geworden ist und das Kishi diesen Manga immer mehr versaut. > Naja da magst du schon Recht haben... Manche Sachen gefallen einem nicht und man übertreibt. Das ist nur so ein Aufreger anfangs, also bei mir ist es zumindest so. > Aber komisch, irgendwie lesen diese Leute den Manga immer noch, oder etwa nicht? Dann kann er ja trotz allem doch wohl nicht so schlecht geworden sein, oder? > Nein. Also, naja... ich finde Naruto part 1 war eindeutig besser als part 2, aber das ist Ansichtssache. Aber zu den Spoilers Spoiler Okay, wär von euch wussten alle das Madi Sasuke abholen kommt? Der kann mir jetzt 5 geben... Wenn du kriechst, kannst du nicht stolpern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde es unglaublich interessant, wie sich einige Leute nahezu jede Woche über die Kapitel aufregen und immer wieder zum besten geben, wie Entschuldigung, scheiße Naruto doch geworden ist und das Kishi diesen Manga immer mehr versaut. Fakt punkt. Oh nee White Zetsu und Madilein .___________.' Ach verdammt, ich hatte so gehofft... Aber Sasuke guckt so herrlich überrascht. Beinahe sogar ernsthaft betroffen. Egal wie viel oder wie wenig es ist, aber er bewirkt etwas in Sasuke. Na Mr. Uchiha, wie war das, das Bond mit Naruto schon längst durchtrennt, hmm? Dafür erinnern wir uns aber noch ziemlich genau an alle Geschehnisse und Versprechen seinerseits. Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
||||||
@ all Script ist da.SpoilerSoruce: NF Credit: Sayuri No Moe Verification: Confirmed Rasengan and Chidori! Their actual power is! Explosion in the water White Zetsu: Ouch! Sasuke: ugh... Sasuke: You...when... White Zetsu: ...Anyway, you seems pinched White Zetsu: "Maybe I should call him soon...he won't retreat meekly..." Kakashi: Naruto, you got it now?! Naruto: This is...clear. Change to another scene Tobi's mask Tobi: Before the war (starts) it seems I should go and recollect the rinnegan... (!) W Zetsu:Sasuke...is pinched...what do I do? Change scene Kakashi: Is it clear...? Did he really say so?! Sakura: .... Sasuke and Naruto are opposite Zuzuzuzu Kakashi: ! Tobi: I told you to go back and rest Kakashi: "Madara..." Tobi: ... Tobi: the Kyubi... Tobi: I should create a decent place for them to fight....now leave Sasuke: *pants* (!) Zetsu: *zuzuzuzu* I'll fight...there's no need to hunt down the Kyubi's Jinchuuriki... Kakashi :"Madara and Zetsu...Sasuke is in a (???)...this is hard for me though...what do I do?" Tobi: Zetsu, capturing Naruto is impossible for you. You're not a fight type, and for you the Kyubi is too strong... tobi: The Kyubi will be fought by Sasuke...it will be my entertainment Tobi: Either way, I'm thinking about The Shark Demon (Kisame??)...I'll go there soon. The black didn't combined (with you) Zetsu: Ok, Ok, Got it Naruto walks Kakashi: Naruto! Naruto: un...there's something I want to say to Sasuke Tobi: let's go Sasuke Sasuke: ...wait Tobi: ...? Naruto: ... Sasuke stands uo Naruto: Sasuke...I remembered..the thing you said to me in the Valley of The End about the top class Shinobi... Sasuke: ... Sasuke remembers FLASHBACK Sasuke: "that if both you and your opponent are first class ninjas, you can only read inside each other's minds when your fists meet even without the use of words...you're not sure of yourself...is it right, Naruto?" Naruto: "you really read inside my mind? In this myself!" END FLASHBACK Naruto: they collided directly...and now I know it- we became top class shinobi...both you and I Naruto: Sasuke...me and you, seriously we had been able to read into each other's mind...this myself. *Naruto touches his chest with the finger* Naruto: well...did you see it? If we, you and me, fight... Kakashi: ... Sakura: ...? Naruto: ...we'll die together Sasuke looks at him seriously Sakura: ?! Kakashi: ...! Zetsu: ...? Tobi: ... Naruto: you attack Konoha, and I will fight against you...your hatred lead you here...and it will go directly against me Naruto: I'll receive your hatred! This is my only duty! Naruto: I will take on my shoulder your hatred as well, and we'll die together! Sasuke shows his teeth Sasuke: what is that...? What do you want to do?! Why are you so obsessed with me!? Naruto:... Naruto: Because I'm your friend!! Sasuke's panel - Sakura, Kakashi panel Naruto: Sasuke..You and I understood each other...there are not misunderstandings Naruto: I knew it from the first time I met you! This is it! Naruto: Throught this fist and yours, we understood each other, there's no misunderstanding! I can surely state now we both are top class Ninja! Naruto: I still don't give up! I'll talk and talk, but I won't stop talking to you! Naruto: umpf...I'm a poor talker, not able to preach, isn't it? Naruto: hehehe....even if we'll go ahead with this, and the result will be our mutual death....there will be no differences between you, an Uchiha, and me, the Jinchuuriki of the Kyubi Naruto: there's no burden anymore...I really understand! Sakura: "naruto...you..." Sasuke: I...am not changed! You don't understand a thing...! Sasuke: I won't die...you'll be the one, who will die! Kakashi: Naruto, that's enough. I'll fight against Sasuke...your biggest dream is to become Hokage...if you die and stop yourself against Sasuke- Naruto: How can I be Hokage if I'm not even able to save a friend! Naruto: I'll fight... Naruto: With Sasuke!! End: Naruto with a message for nothing but a friend!! Ahhh, klingt doch scon viel besser, Naruto teilt Sasuke mit das wenn Sasuke Konoha angreift Naruto ernsthaft ihn tötet, und selber sterben wird. Drama Baby Drama! Gefällt mir nun doch besser, Naruto ist konsequent in seiner Meinung gefällt mir, auch wenn ihn alle nach dem ersten Spoiler als Homosexuell abgeschrieben haben( da gehöre ich dazu!) hört sich das nun ganz anders an. Ach ist ne sehr verzwickte lage, Sasu ist aber auch ein A...Loch Redet sich ein das Naruto ihn nicht versteht. Zudem ist das eingetroffen was ich vermutet habe, Madara ist aufgetaucht und White Zetsu im sclepptau dabei, scheint so als ob er sich Nagatos Rinnegan holen will = Gefahr für Konan. Soweit byebye PS: erste Scans draußen, Naruto extrem locker fast schon erheitert, gefällt mir. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2010 15:37:36 |
|
![]() |
||||||
| @Teddykun Du solltest es wirklich unterlassen Naruto als Epic Fail zu bezeichnen. Nach tvtropes steht "epic fail" nämlich dafür, dass jemand auf beeindruckende Art und weise versagt.Naruto wiederum ist inzwischen so beeindruckend wie manche Badfic. Wallbanger wäre der bessere Begriff. Was die ganze Sace betrifft von wegen "Naruto ist schwul"... sagen wir es mal so: Ich finde es ist einfach übertrieben inzwischen. Kishimoto suhlt sich inzwischen regelrecht darin, dass Naruto seinen Glauben an Sasuke nicht verloren hat und Naruto ist bereit mit Sasuke zu sterben? Das ist nicht "heldenhaft" das ist idiotisch und untermalt nur mal wieder, dass Naruto es nciht würdig ist Hokage zu werden, bzw. diese "Heldenposition" anzunehmen, in der ihn andere Figuren gerne sehen. So leid es mir tut, aber ich glaube manchmal muss ein Held sogar einfach mal einsehen, dass Dinge an die er glaubt nicht so sind wie sie sind. Sasuke ist wahnsinnig geworden durch das Verlangen nach Rache und jeder Versuch jetzt noch wieder einen Heel Face Turn zu entwickeln, wäre eigentlich eine Arbeit für Geoff Johns, Terry Pratchett oder Eichiro Oda. Ihr wisst shcon, Autoren die nicht mit "Hypnosescheibe auf den Mond projeziert" als Meisterplan für den Schurken aufkommen. Narutos "Verlangen" Sasuke zu retten ist nicht heldenhaft, es unterstreicht nur seine Unreife. Er ist nicht bereit einzusehen, dass nun ein Opfer gemacht werdne muss, wenn andere gerettet werden sollen. Dass es schmerzhaft ist, ist etwas das ich mehr als verstehe. Aber Naruto kann nicht behaupten, dass er der "Held ist, der sich für andere einsetzen und die Welt verändern will" wenn er gleichzeitig Sasuke erklärt "He, ich weiß wie du dich fühlst und ich lasse dich am Leben" und bereit ist mit ihm zu sterben Wenn er bereit wäre Sasuke zu töten und später nachdem er die welt auch von Madara befreit hat- Selbstmord zu begehen weil er sich einfach noch schuldig fühlt wegen Sasuke, von mir aus. Aber die Nummer von wegen "Wenn ich dich nicht retten kann, töte ich uns gegenseitig", das ist... das ist psycho. Das hat für mich eher was a la "Romeo und Julia, nur noch dämlicher" und leider Gottes sieht es wirklich... ja.. schwul aus. Und das ist eigentlich eine Beleidigung gegenüber den Homosexuellen dieser Welt, weil ich glaube die meinsten würden auch dneken, dass das zu "kitschig" wird. Ich meine sind wir ehrlich, es gibt in der Welt der fiktionellen Unterhaltung diverse Beispiele für ähnliche Parallelen wie das zwischen Sasuke und Naruto. Ein offensichtliches Beispiel wäre Sora udn Riku in KH I. Aber wisst ihr was da der Unterschied ist? Sora war wneigstens bereit Riku anzugreifen, weil er sah, dass sein Freund zu weit ging und weil er hoffte "Niederlage bringt ihn wieder auf die richtige Bahn". Bei Naruto und Sasuke jetzt... nah. Zu Sakura und den anderen Nebenfiguren... ich glaube wäre das ein TV Drama mit echten Menschen, die hätten doch alle bald gekündigt und hätten woanders angefangen. The blackest night falls from the sky and all the anime will die! Horror FF Wettbewerb mit 60 Karotalern als Preis. Bei Interesse, hier klicken: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36026 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich meine sind wir ehrlich, es gibt in der Welt der fiktionellen Unterhaltung diverse Beispiele für ähnliche Parallelen wie das zwischen Sasuke und Naruto. Ein offensichtliches Beispiel wäre Sora udn Riku in KH I. Aber wisst ihr was da der Unterschied ist? Sora war wneigstens bereit Riku anzugreifen, weil er sah, dass sein Freund zu weit ging und weil er hoffte "Niederlage bringt ihn wieder auf die richtige Bahn". Bei Naruto und Sasuke jetzt... nah. Da ich in der KH-Sache nicht drinne stecke und jetzt einfach von den von dir verfassten Aussage ausgehe, klingt das für mich ziemlich gleich. Naruto will doch auch gegen Sasuke kämpfen, in der Hoffnung, dass er siegt. Denn dann hätte er Sasuke aufhalten können. Er glaubt nur nicht, dass einer von beiden der tatsächlich stärkere ist, weswegen wohl beide sterben würden. Dennoch ist Naruto bereit sich Sasuke gegenüber zu stellen. Er will ja kämpfen. Schon alleine, damit es niemand anderes tun muss bzw. überhaupt eine Chance hätte. Ihr solltet Naruto manchmal nicht wortwörtlich nehmen. Wenn er sagt, dass sie beide sterben, muss man das schon übertragen können. >Zu Sakura und den anderen Nebenfiguren... ich glaube wäre das ein TV Drama mit echten Menschen, die hätten doch alle bald gekündigt und hätten woanders angefangen. Dazu spare ich mir jetzt mal jeden Kommentar Ôo das Argument war jetzt zu flach. Naruto und schwul. Ach Leute, bitte. Ich prädige schon seit Jahrzehnten, dass zwischen den Beiden etwas läuft. Aber herje soll ich eine Leuttafel aufstellen? Das ist Spaß! Naruto hängt eben an Sasuke. Er versucht wenigstens irgendetwas in ihm zu verstehen. Anders als seine damaligen Freunde eben. Er läuft Sasuke nach, weil er an ihn glaubt, an irgendetwas in ihm, dass noch nicht zerfressen ist. Kishimoto legt eben unendlich viel Wert auf die ganze Freundschafts-Sache und eben, dass es immer jemanden gibt, der an dich glaubt und der dir die Hände reicht, egal wie tief du fällst. >Das ist nicht "heldenhaft" das ist idiotisch und untermalt nur mal wieder, dass Naruto es nciht würdig ist Hokage zu werden, bzw. diese "Heldenposition" anzunehmen, in der ihn andere Figuren gerne sehen. Hmm überlegen wir mal, Naruto ist bereit sich dem Feind seines Dorfes entgegen zu stellen - Fazit: er beschützt sein Dorf. In ihm brennt (ja förmlich die reinste Feuerbrust) der Will of fire. Er glaubt ganz fest an Sasuke. Er spürt es förmlich. Naruto ist bereit einen Ninja-Krieg zu vermeiden, indem er sich opfert und nicht seinen Freund. Bzw zwischenzeitlich bereit sich alleine gegen den "Feind" zu stellen, weil niemand anderes dazu in der Lage wäre bzw. nicht verletzt werden soll. Naruto hält an seinen Versprechen fest. Er handelt nicht unüberlegt. Er sucht eine pazifistische Lösung. Weswegen sollte Naruto nicht Hokage werden? Weil er an etwas glaubt? Weil er versucht die Dinge zu ordnen und dann zu regeln? Ich bin schon gespannt, wann Sakura sich jetzt doch wieder umpolt. Langsam muss sie ja wirklich mal kapieren, dass sie an Sasuke nichts mehr hat. Übrigens: ICH finde den neuen Spoiler sehr interessant. Da gibt es nicht mal etwas zu nörgeln. Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
||||||
| Naruto ist so ein Vollidiot - er will sich wegen einem Typen umbringen, der ihn schon zweimal hätte töten können. Anstatt das er endlich begreift das Sasuke gefährlich ist und aufgehalten werden muss hält er noch immer zu ihm - das ist keine Freundschaft mehr, dass ist Dummheit. Man könnte glauben Naruto sei erwachsener geworden - das heißt jedoch nicht alle Träume die man hatte aufzugeben nur um ein Ziel zu erfüllen, das von vornherein zum Scheitern verurteilt war - oder wie Sasuke es gesagt hat "Was soll ich noch in Konoha, was ist dort für mich?". Bitte Kakashi - brat ihm eins über, brich ihm alle Knochen oder sonst irgendwas aber halt den Schwachkopf auf, bevor er was Dummes anstellt. Naruto ist wirklich noch nicht bereit für den Chunin, Jounin oder gar Kage-Rang. Naruto ist eine Gefährdung für sich selbst. |
|
||||||
| das mit der "schwul" sache finde ich grad mal ziemlich überbewertet... Wer behauptet das Naruto "schwul" sei, weil er eben so ist wie er ist, der hat nie einen besten Freund gehabt oder ist selber kein guter Freund. Ich finde es ehrlich gesagt interessant und manchmal fühle ich sogar Scham, wenn ich sowas lese..dadurch wird mir nur wieder bewusst, was ich als Freund nicht alles tun könnte und es einfach nicht tue. Die Freundschaft an sich wird im ganzen Naruto Universum ganz anders behandelt als in unserer Gesellschaft und das finde ich faszinierend und ergreifend. Das hat nichts mit sexuellem Interesse zu tun...und ich find ziemlich primitiv, wenn jemand sowas denkt bzw interpretiert! So.. *serious-modus ausschalt*...toller Spoiler, gefällt mir, wann kommt das nächste Chapter? XD |
|
![]() |
||||||
| @Spoiler Ja ja, wie Tamii schon richtig meinte: Unser Sasuke wäre schon gerne die herzlose Killermaschine. Aber leider macht er dafür einfach zu viele Fehler;) Zum einen spricht hier schon sein verblüfftes Gesicht Bände, das er nach Narutos Ansage macht. Außerdem gewährt er Naruto auch noch reichlich Sprechzeit, obwohl Madara ihn eigentlich schon wieder wegbeamen will. Tja ja, am Schluss heißt es für Sasuke eben doch nur: Gut gespielt, aber doch schlecht geblufft.XD @All Hmm, vielleicht übertreibe ich jetzt ein wenig, aber könnte es sein, dass es in diesem Thread hier diverse User gibt, die ihr ganzes Leben lang noch nie einen "echten" Freund hatten? Ich kann sicher nur von mir sprechen, aber ich habe auf jeden Fall den einen oder anderen Hetero!!!-Freund, für den ich sprichwörtlich durchs Feuer gehen bzw. irgendwelche Dummheiten begehen würde. Natürlich scheint es zu viel verlangt, für jemanden das Leben aufs Spiel zu setzen. Aber wie Tamii ja auch schon richtig meinte, ist auch Narutos Aussage nicht zwingend so wörtlich zu nehmen, wie einige sie hier gerne sehen würden. Also: Sollte es hier solche Leute geben, die niemals in die Freuden einer echten (Männer-) Freundschaft kommen durften, dann habt ihr nur mein tiefstes Beileid. Es erklärt aber auch den einen oder anderen Beitrag von euch. @Teddy >Wenn ich mich an deine Beiträge bzgl. >Sasuke in der Vergangenheit erinnere, dann war mein Beitrag, nur ein Bruchteil dessen an Schlechtigkeit, was deine Fanboyhaftigkeit in den letzten Wochen dauerhaft produziert hat, wenn du verstehst was ich meine. Nein, Teddy, ich verstehe nicht was du meinst! Ich sehe einfach nicht ein, warum ich mich hier für meine Sympathie für Sasuke verantworten soll. Noch dazu, weil ich immer versuche meine Ansichten auch zu begründen. Ist ja in Ordnung, wenn du meine Ansichten nicht teilst. Was uns aber erheblich unterscheidet, ist die Erkenntnis, dass du deine Beiträge anscheinend immer für eine Art "göttliches Pamphlet" hältst, während meine Pro-Sasuke Posts natürlich stets beschossen werden müssen, weil du ihn ja blöderweise nicht leiden kannst. Und ich sage es nochmal! Ich versuche meine Beiträge immer zu untermauern. Deine Belege beschränken sich zumeist auf "Das ist ein Tatsache!". Sehr differenzierte Argumentationskette, Teddy... >Keine Sorge, ich bin alt genug um das nicht Ernst nehmen zu müssen, und falls es ernst gemeint war, nehme ich es doch nicht ernst, denn deine Antwort darauf zeigt mir, das ich diesen Beitrag erst Recht nicht ernst nehmen muss! Du machst sicher keinen Fehler, wenn du ihn ernst nimmst. Und vielleicht bist du ja auch schon "alt genug", um eine bessere Antwort auszuarbeiten, als dieses halbgare Werk hier. >Wenn du damit ein Problem haben solltest, das ich kein Fan von einem Shonen Ai Pairing bin, dann lässt mich das genauso kalt, als würdest du schreiben, das mein Beitrag "eine gequirlte Scheiße" ist! Darum bist du ja auch "cool" genug, um eben jenen meinen Satz zu zitieren. Weil es dich ja so kalt lässt... >In beiden Fällen hast du definitiv nicht Recht, aber lassen wir das. Natürlich hab ich nicht Recht. Das ist eine Tatsache! Detaillierte Erläuterungen für deine Behauptung muss ich mir dann natürlich denken, oder? >Es gab und gibt mehr als 2 Dutzend Andeutungen dafür, das sowohl Naruto als auch Sasuke auf Männer stehen. Es gab in diesem Manga NICHT EINE EINZIGE ANDEUTUNG dafür, dass Naruto oder Sasuke schwul sind!!! Ganz im Gegenteil! Naruto ist früher doch permanent hinter Sakura hinterhergehechelt wie ein notgeiler Bock. Und Sasuke hat zumindest angedeutet, dass eine entspannte Jugend in Konoha mit seinen Freunden zumindest eine Option für ihn war. Wäre da nicht die Rache gewesen, die Priorität hatte. >Und bei aller Liebe, aber einen Brookback Mountain Manga, muss ich mir ganz sicherlich nicht geben. Schön und gut. Mir passt einfach nicht, wie sehr du die Kiste hier MAL WIEDER hochspielen musst. Nur falls du es schon wieder vergessen hast: Es steht ein Weltkrieg bevor und ein Irrer plant einen unkontrollierten Genozid an seinem ehemaligen Heimatdorf. Was da wäre da also naheliegender, als sich über so eine Brokeback- Mountain-Scheiße zu beschweren und Kishi gleich mit "bösen Briefen" zu drohen, wie schlecht er doch eigentlich sei und was ihm überhaupt einfällt etc. etc. Was machst du, wenn ich mich mit einer A-Bombe bewaffne und Berlin bedrohe?!? Meckerst du dann auch über die missglückte Affäre vom coolen Bill und seinem Kumpel, dem schwulen John??? Verliere den Bezug nicht, Teddy! >Und was den Begriff "Epic Fail" angeht, das ist ein Dauerbegriff bei NF und ich kenne hier mehr als genug User, die über den Manga "Naruto" als Ganzen gesehen, dasselbe denken, nur diesen Begriff nicht in den Mund nehmen würden. Womöglich nehmen die ja ganz andere Dinge in den Mund, wenn ihnen der aktuelle Spoiler so nahe geht.XDDD Aber wenn dich das alles hier so unglücklich macht, brauchst du in Zukunft ja nichts mehr in diesen Thread zu schreiben. Ich kann auf solche Beträge wie deinen Letzten mit Freude verzichten. >Und was auf die Kacke hauen angeht, da macht man dir sowohl so schnell gar nichts vor, nicht wahr? Das ist eine Tatsache, hm!! >Wenn man deine "Sasuke Schwärmereien" mal ständig hier auflisten würd Dann liste sogleich auf, wie ich stets versucht habe, meine Ansichten MÖGLICHST zu begründen. Ganz gleich wie taub die Ohren waren, auf die ich gestoßen bin. Gruß. Der "unwissende Fanboy" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2010 20:01:02 | |||||||
|
||||||
| Natürlich ist Naruto ein Held - da sein Vorhaben natürlich Erfolg haben wird, egal in welcher Weise, und er nicht sterben wird. Die Frage ob es töricht ist was er macht muss sich nicht stellen da es für ihn gut ausgehen wird, und wir hier das Maximum gesehen haben was er an Toleranz gegenüber Sasuke aufbringen kann. Im Endeffekt wird er umjubelt werden, was mit Sasuke passiert ist zu ner Randfrage geworden aber Naruto wird auf jeden Fall der Herold der Nation sein. Und nebenbei gesagt, Sasuke läuft darauf aus der stärkste Terrorist überhaupt zu werden... wer außer Naruto sollte denn später gegen ihn ankommen? Wenn dann er. Und Risiken muss ein Hokage auf jeden Fall auf sich nehmen. No risk no fun xD |
|
![]() |
||||||
| Ich find's echt lustig, wie sich hier einige aufregen, dass Naruto und Sasuke ja jetzt 'offiziell' schwul wären. Tatsache ist, dass beides sein kann: Entweder, Naruto liebt Sasuke einfach (platonisch!!), weil er nunmal für ihn fühlt wie für einen richtigen Bruder. Oder er empfindet tatsächlich über Freundschaft hinausgehende Liebe für ihn. So. Das wissen wir nicht, denn es ist absolut nicht aus den Spoilern etc. herauszulesen. Und nun frage ich mal: Was ist an beiden Möglichkeiten so schlimm? Was gibt es darüber zu diskutieren? Und wenn tatsächlich die zweite Möglichkeit später direkt eintreten wird und deutlich wird... was dann? Dreht ihr dann hier total durch? Wo verdammt nochmal läge das Problem, wenn Naruto bisexuell und in Sasuke verliebt wäre? Mal abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass Kishimoto da so explizit wird, sehe ich da wirklich KEIN Problem. Und ihr wollt immer so modern sein und regt euch auf, wenn Kishimoto Sakura Frauenvorurteile andichtet. "In ihrem Verhalten gegenüber der Kreatur sind alle Menschen Nazis. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." - Isaac Bashevis Singer (1904-1991) ___ Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und nun frage ich mal: Was ist an beiden Möglichkeiten so schlimm? >Was gibt es darüber zu diskutieren? Die Tatsache, das manche ganz einfach nichts zu tun haben und sich irgendwie überhaupt zu Naruto äußern müssen. Und wenn es eben darum geht, irgendein total sinnlos Kommentar von sich zu geben, nur um überhaupt etwas von sich zu geben. Sie werden nicht schwul werden. Es ist eine reine absolut plantonische Liebesbeziehung. So sehr, wie ich meine beste Freundin auch über alles liebe. Es gibt GAR NICHTS darüber zu diskutieren. Mir scheint es nur, als ob so viele Leute hier den Unterschied zwischen Ernst und Scherz nicht verstehen können. Ach herje, jetzt schiebt doch das Thema erst mal wieder in die Ecke und kümmert euch mehr um den Spoiler Ô______O Die rosa Herzen um die beiden könnt ihr ja einfach ignorieren, wenn es euch so sehr stört =) Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Frage ob es töricht ist was er macht muss sich nicht stellen da es für ihn gut ausgehen wird, und wir hier das Maximum gesehen haben was er an Toleranz gegenüber Sasuke aufbringen kann. Ganz genau. Für mich hätte sich Naruto viel mehr zum Idioten gemacht, wenn er Sasuke gerade jetzt aufgegeben hätte. Damit hätte er all seine hochtrabenden Andeutungen von früheren Kapiteln komplett in den Wind geblasen. Aber er hat es ja nicht und darum darf er auch Hokage werden, hm!! Die Diskussion um die Homosexualität finde ich ganz nebenbei einach nur völlig absurd. Niemand kann ja wohl ernsthaft davon ausgehen, dass die sexuelle Orientierung der Charaktere JEMALS zu einem Thema werden könnte. @Prince Prancer Ich weiß, dass du dem Manga entsagt hast. Aber deine Meinung zu den Entwicklungen würde mich aktuell wirklich interessieren. Ziemlich 'schwule' Diskussion, oder? ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber deine Meinung zu den Entwicklungen würde mich aktuell wirklich interessieren. Ziemlich 'schwule' Diskussion, oder? ;P Nein aus vorbei @__________@ Es reicht, wirklich. Auch keine Äußerungen von Prince darüber, bitte. Arg, meinetwegen unterhaltet euch über den Brustumfang von Karin, wenn es denn umbedingt eine völlig deplazierte Diskussion sein muss. Aber diese ganze Homosexualitäts-Diskussion mag ja zu anfangs noch ganz lustig gewesen sein, aber das jetzt jeder seine Meinung zum sein oder nicht sein abgibt, muss auch nicht sein. ____________________________________________________ Hier könnte der ideale Beginn für einen Neuanfang sein. Lasst uns doch über den weiteren Verlauf den Mangas diskutieren. Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Auch keine Äußerungen von Prince darüber, bitte. Ich wollte doch nur seine Meinung zur ENTWICKLUNG hören. Also ganz im Sinne dieses Threads. >Arg, meinetwegen unterhaltet euch über den Brustumfang von Karin Du meinst den Nicht-Existenten? ;P >Aber diese ganze Homosexualitäts-Diskussion mag ja zu anfangs noch ganz lustig gewesen sein Nein, wirklich lustig war sie eigentlich noch nie. >Lasst uns doch über den weiteren Verlauf den Mangas diskutieren. Das hab ich hier ja noch nie gesehen. Oh je, wie soll ich mich nur verhalten?? Hiiilfe!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2010 20:41:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich wollte doch nur seine Meinung zur ENTWICKLUNG hören. Also ganz im Sinne dieses Threads. Laut meiner bisherigen Kenntnisse über das Prinzchen macht er es entweder ganz kurz und sagt mit einem Wort alles, was man dazu sagen könnte. Oder aber, weil ihm das schon ewig auf der Seele brennt, gibt es einen Spoiler, der beim öffnen den Rahmen sprengt. Ich glaube allerdings eher, dass er uns ALLEN ganz gerne mal eins auf die Nuss geben würde. >Nein, wirklich lustig war sie eigentlich noch nie. Doch klar, ich habs ja so was von gewusst, von anfang an !111-self! >Das hab ich hier ja noch nie gesehen. Oh je, wie soll ich mich nur verhalten?? Hiiilfe!! *hüstel hust hust* Argument. Einer muss anfangen. Also ich sage Sasuke behält Narutos dramatische Ansprache im Hinterkopf, es kommt zum großen Crash, beide schlagen sich die Köpfe ein und letzendlich wird Itachis eingepflanze Waffe Naruto zum Sieg verhelfen. Sasuke fällt schmerzhaft auf sein Häuptchen und voilá Friede Freude Eierkuchen. Da habt ihr was zum zerreisen! Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2010 20:48:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zetsu ist zurück, der Manga geht wieder Bergauf... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >lol, das ist nun also noch wirklich keine selbstreflexion gewesen > >falls wir von der gleichen Vorgehensweise reden. > > Wodurch erfolgt Selbstreflexion? Durch Einsicht. Das schafft man meiner Meinung nach nur durch eingehendes Nachdenken über die eigene Person. Törleß lässt grüßen. durch SELBSTeinsicht. okay? Sasuke hat nichts eingesehen. Reflexion geht nur bei sich selbst und nicht wenn ein anderer jemanden was vorhält. mach mich nicht fertig =_= We gonna shoot, attack crew He's coming, advance!! Grab the scrum Where I'm going (where I'm going), up ahead (up ahead), everything (everything), will clash (clash) Clash (clash) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LMAO XD Gay² Zetsu x Sasuke? xDDDDD [Seite 3 unten rechts] AHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHA. xDDDDD Edit:Das ist eindeutig eine Anspielung D: ● ChinYoo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2010 22:07:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich muß einräumen, ich bin froh, daß Nja es entweder liebt Verwirrung zu stiften oder daß er einfach nur ein Trottel ist, der seine eigene Sprache nicht beherrscht. Die wirklich wichtigen Sachen, nämlich daß Zetsu und Madara da auftauchen (und was Madi vorhat) hat er nämlich gekonnt ausgelassen. Und trotzdem bin ich über die Maßen unzufrieden mit Narutos Gequassel. Es ist nämlich nicht so, daß Narutos 'Talk-no-jutsu' ein ums andere Mal bei Sasuke scheitern würde, nein, er wendet es erst garnicht an! Bei allen anderen, die er mit der Methode bisher bekehrt hat, hat er ihnen gnadenlos den Spiegel vorgehalten, ihnen ihre Fehler ins Gesicht gesagt, sie irgendwie damit zum Nachdenken über sich selbst gebracht. Nur bei Sasuke bringt er das einfach nicht fertig, stammelt stattdessen was von Verständnis, anstatt ihm endlich mal verbal den Arsch aufzureißen. Wenn ein Naruto, der sonst einen so ausgeprägten Gerechtigkeitssinn hat, Verständnis für einen Geistesgestörten predigt und städig dessen Taten rechtfertigt, muß ich mir langsam ernsthaft Sorgen um sein eigenes Moralempfinden machen. Nochwas. Vor kurzem waren sich die meisten User hier noch einig, daß Sasuke den 'Point-of-no-return' unwiederbringlich überschritten hat. Jetzt ist er grad mal ein paar Seiten mit Naruto zu sehen, guckt ein paarmal noch dämlicher aus der Wäsche als sonst und schon rennen alle los und suchen ihm schon wieder Bauland in Konoha. Hab ich irgendwas verpasst? Hat er nicht trotzdem sein Land verraten, terroristische Anschläge mit Todesopfern verübt, soeben einen Kagen getötet, seine mehrfache Lebensretterin abgestochen, dasselbe mit Sakura versucht, plant weiterhin Massenmord an Unschuldigen und versichert Naruto wiederholt, daß er ihn am liebsten tot sehen will oder garnicht? Nochmal, hab ich was verpasst? Alma: "There's this guy named 'Winter' in the outside world, and he makes everything cold!" Yuu: "W-w-what a pain in the ass!" |
|||||||
|
||||||
| ja,aber man kann nicht bestreiten,dass es hinter sasus birne ganz schön rattert:) den floh wird er so schnell nicht wieder los,den naruto ihm in den kopf gesetzt hat-naruto ist nicht umsonst der überraschungsninja nummer eins!^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2010 00:27:19 |
|
||||||
| Hihihi, ich habs gewusst :D Naruto liebt Sasuke (platonisch). :D Vielleicht sollten einfach mal ein paar begabte Mangaka die Serie adaptieren und im Yaoi-Style weitermalen. :D |
|
![]() |
||||||
| >Vielleicht sollten einfach mal ein paar begabte Mangaka die Serie adaptieren und im Yaoi-Style weitermalen. BITTE NICHT! Es gibt auch so schon genug verschwulung seitens der Fans, das reicht. Just as you take my hand Just as you write my number down Just as the drinks arrive Just as they play your favourite song As your bad mood disappears |
|||||||
|
||||||
| So...nachdem ich jetzt das Kapitel gelesen hab, hat sich meine Meinung geändert - das war ein ziemlich cooles Kapitel in dem Naruto Sasuke soviel gesagt hat wie "Wenn du Konoha angreifst bring ich dich um, auch wenns mich das Leben kostet." Was mich zudem interessiert - wo will Madara ein Rinnegan herbekommen? Nagato ist tot und Konan hat seine Leiche mitgenommen. Ich glaube wir werden die gute Konan möglicherweise wiedersehen. Zudem find ichs interessant, dass Madara sehr hohe Stücke in Kisame gesetzt hat - zugegeben er hätte wenn der Raikage nicht aufgetaucht wäre Killerbee mitgenommen, aber jetzt ist er tot. |
|
![]() |
||||||
| You always call me, your always with me Your like a girlfriend without a pussy Oh My God I need some space You know that I like you, but you really annoy me We gotta bad, gotta bad bromance Ich liebe Naruto :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ganz ehrlich, ja Narutos Reaktion ist gewaltig übertrieben. Herr Gott "Ich kann nicht Hokage werden, wenn ich nicht mal einen Freund retten kann". Das ist fast der gleiche Grund wie ihn irgendwie Jiraya gehabt hat. Klar er musste noch Naruto und so finden, aber dennoch. Klar will man einen solchen Freund nicht verlieren und ist bereit für diesen so gut wie alles zu tun. aber selbst dabei drauf gehen zu wollen, weil man für den anderen keinen Weg mehr sieht. Och bitte. Zu der "schwul" Sache. Nein. Auch wenn es zwischenzeitig wirklich so rüber kommt und ich auch der meinung bin, dass anstatt "Because your my friend" auch hätte "because I love you." stehen können (die Reaktion hättt ich gern gesehen ^^). Naruto sieht in Sasuke den einzigen richtigen Freund, den den er einfach so versteht, von dem er ungefähr weiß wie er tickt, der ihm einfach am Herzen liegt. Und gerade Naruto, der vorher nie wirklich Freunde gehabt hat, wird diesen einen richtigen Fruend nicht aufgeben wollen. Schön Maddi, dass du JETZT erst merkst, dass da was bei Kisame nicht stimmt. Auch schön das wir jetzt endlich mal etwas von ihm erfahren -.- ... son Dreck. Das einzige was wir da jetzt also wirklich nur noch mitbekommen, ist die Tatsache, dass Kisame wirklich tot ist. Man hat ja irgendwie noch gehofft. Und es war klar das Madara auftaucht -.-. Okay Zetsus Rettungsaktion war komisch aber zu erwarten, dass er da ist. Naja... lol ist Zetsu nackt ohne seine andere Hälfte? auch nicht schlecht ^^ |
|||||||
|
||||||
| oh jaa..das ist was für mich. Pure Dramatik ohne Kitsch! fehlt nurnoch die Hintergrundmusik... Nennt mich verrückt, aber ich steh auf sowas. Und ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht..und ich will das Madara ins Klo geht..der nervt ehrlich gesagt xD Großartig wie er quasi in seinem Wohnzimmer steht und sich in aller Ruhe ne To-Do-Liste anfertigt, was er alles bis zum großen Krieg erledigen muss. Das hat schon ein bisschen was Makaberes... "Haare schneiden, Maske polieren, Rinnegan besorgen..." Was genau Zetsu noch dort zu suchen hat, ist echt mal fraglich..der kriegt eh nur die Arschlochaufgaben, wie Kisame verbuddeln/essen whatever und Sasuke zu bespitzeln. Zudem sieht der einfach nur mal total scheiße aus :D Und ja, schimpft mich eine oberflächliche Pottsau: Er hat nichtmal nen Arsch! :D (Und um sich fortzupflanzen verstreut er bestimmt seine Pollen..<.<) Der ist echt einer der abgefahrensten Charaktere... |
|
![]() |
||||||
| OK, Kapitel gelesen und ich finde, Narutos Ansprache ist einfach mitreißend und gut. So einfach ist das. Und wer hier immer noch ERNSTHAFT Andeutungen in Richtung Homosexualität machen will, der hat für mich einfach selbst ernsthafte Probleme. Und mehr sag ich dazu nicht mehr. Davon abgesehen denke ich auch nicht, dass jetzt noch großartig gekämpft wird. Sasuke wollte sich offenbar nur noch Narutos Worte anhören. Sein Abflug ist also nur noch eine Frage von Augenblicken. Eigentlich schon verwunderlich, weil man es doch kaum glauben kann, dass Sasuke vor irgendwas weglaufen könnte. Aber gut... Zetsu scheint laut Madara auch nicht stark genug zu sein. Wer soll also dann noch kämpfen?? Vielleicht Naruto gegen Sakura oder so;) |
|||||||
|
||||||
| Ach komm, wer nicht sieht, dass Naruto "mehr für Sasuke empfindet", ist einfach nur ignorant. Das ist ja wohl wirklich sowas von auffällig, ich hab mir die komplette Serie jetzt schon 3 mal am Stück und Ausschnitte öfters angesehen, und es ist eindeutig so. Der ist auf eine fanatische Weise vernarrt in Sasuke, dass es schon weit über nur innige Freundschaft hinaus geht, zumindest von Narutos Seite aus. Niemand kann mir erzählen, dass das alles noch normal ist, wie der drauf ist. Naruto liebt Sasuke, auch wenn er es selbst vielleicht noch nicht weiß, ist nunmal einfach so. Btw. gibts auch eh verschiedene Definitionen von Liebe, egal wie man es dreht, er liebt ihn. |
|
||||||
| natürlich liebt er ihn! Das stand ja auch nie außer Frage..ich liebe auch meine Freunde..sonst wären es nicht meine Freunde. Der Begriff Liebe ist ja nicht gleich = Körperliche Vereinigung Liebe ist eigentlich der Begriff für etwas viel größeres, bedeutenderes..etwas, was uns Menschen zum Menschen macht (Ja, ihr lieben PETA Leute, es gibt auch Liebe unter Tieren, aber darauf wollen wir jetzt nicht näher eingehen) Liebe fängt schon damit an, jemand völlig Fremdes anzulächeln, ohne etwas bestimmtes zu wollen..das ist vielleicht nur ein Krümmel vom ganzen Kuchen, aber immerhin kann man es als Liebe bezeichnen.. Die Liebe die Naruto zu Sasuke spürt beruht auf dem inneren Verständnis. Dadurch das beide Jungs alleingelassen waren und die Härte des Lebens alleine bewältigen mussten, sich irgendwann zusammengefunden haben und einander Sinn und Halt gaben.. Vielleicht kann man es auch als Hassliebe definieren. Man kann nicht mit und nicht ohne.. Die Liebe zu Sakura wiederrum ist einerseits auf der Ebene wie zu Sasuke (vielleicht nicht so tief), auf der anderen Seite empfindet Naruto zu ihr auch sexuelles Interesse..(den Drang sie beim Baden zu bespannen oder schmutzige Träume xD) Dann gibts da noch die Liebe zu Jiraya und Tsunade, die im gewissen Sinne eine elterliche Rolle in Narutos Leben einnehmen..blablabla..ich könnte stundenlang erzählen.. aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir sicher kein Schwulenpärchen sehen werden! SO! |