Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
Den Spoiler den du gepostet hast ist jener, über den auch schon gestern Abend hier diskutiert wurde. Und sehr wahrschienlich ist dieser Spoiler ein FAKE. Der Spoiler ist bestätigt worden. http://www.mangaspoiler.com/%E3%83%8A%E3%83%AB%E3%83%88%E3%83%8D%E3%82%BF%E3%83%90%E3%83%AC-naruto-482-spoiler/ Der ist ja auch Plausibel. Dadurch das Sasuke jetzt offiziell als Nukenin gilt, ist die Frage eine rückkehr Sasukes nach Konha fast vollständig ausgeschlossen. Da Sakura ihn immer noch liebt, ist überlaufen die einzige Möglichkeit. Die Geschichte, die Sie Sai und den anderen erzählt hat, also Sasuke umzubringen und so, war nur Täuschung. Sakura braucht ja welche, die Sie zu Sasuke bringen. Und da die bisherige Heilerin Karin (möglicherweise) Tot ist, ist Platz für eine neue Heilerin. Außerdem ist die Truppe mit den 2 Zetzus, Madara und Sasuke ja verdammt klein und da wäre ein neues Mitglied nicht verkehrt. |
|
||||||
| Ich hoffe wirklich das dieser Spoiler n Fake ist, sonst hat Kishimoto es wieder mal geschafft den Manga zu versauen. WAS? DER SPOILER IST WIRKLICH BESTÄTIG WORDEN. o.O Okay - Kishimoto hat es mal wieder geschafft. -.- |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2010 16:13:50 |
|
![]() |
||||||
| > Der Spoiler ist bestätigt worden. Komisch ist nur, dass er es auf MH und NF nicht ist. Ich stemme mich ja nicht dagegen, wenn er wahr sein sollte, aber gerade MH ist in der Vergangenheit vorsichtig gewesen, was Spoiler angeht. Also denke ich immer noch, solange er dort nicht drinnen ist, handelt es sich um einen Fake. SpoilerHatte es gelesen, das der Tripcode von Nja nicht ganz stimmen soll (es sich also nicht um den echten Nja handelt.. das führt nun aber zu weit. ---- Kein Problem, abgemeldet. :) Wie gesagt, ich hatte das auch nicht mehr so in Erinnerung. Und ganz sicher auch einige Sasuke-Fans. :D "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaaas? Sakura ist zu Sasuke übergelaufen? Er war doch in so schöner Zweisamkeit mit Madara... warscheinlich möchte sie ihn nur hinterrücks umbringen, ich mein, so DUMM kann Sakura doch nicht sein. Nya~ :3 I'm a proud pervert. YUYU-SAMA <3 リア シナモン ダ |
|||||||
|
||||||
| Ehrlichgesagt - wenn ich so drüber nachdenke halt ich das Ganze für garnicht mal so unwahrscheinlich - das würde auch erklären warum sie die anderen ausknocken wollte. So unwahrscheinlich klingt das nicht - und wie dumm Sakura ist haben wir ja schon eben mit dieser Sache bestätigt bekommen das sie die anderen betäuben wollte. Nur - das Sasuke sie wirklich mitnehmen würde...eher fügt der mal eben einen nächsten Mord auf seinem Konto hinzu. |
|
![]() |
||||||
| > Waaaas? Sakura ist zu Sasuke übergelaufen? Wenn der Spoiler stimmt, ja. Außerdem, wie gestern schon erklärt (und von dir selbst ;P), ist dies sicherlich nur von ihr gespielt um ihn hinterrücks umzulegen. ;) "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2010 17:18:02 | |||||||
|
||||||
| glaub ich auch das sakura sich sasuke anschließt um ihn zu töten oder aber sie will mehr über seinen umfeld madara und co erfahren |
|
![]() |
||||||
| Sakura die Doppelagentin XD Also ich find die Idee von ihr recht klever, wenn auch gewagt (um nicht zu sagen lebensmüde), denn wenn er an ihrer Aufrichtigkeit zweifelt, wird es eng für sie. So sehr sie Sasuke auch noch liebt (oder nicht), Konoha würde sie für ihn nicht verraten. Wenn der Spoiler also stimmt, geh ich von der Doppelagenten Idee aus. Es gibt Menschen mit einem geistigen Radius von 0, diesen nennen sie dann ihren Standpunkt. |
|||||||
|
||||||
| @abgemeldet ich kann dir nur zustimmen Sakura hatte schon immer ihre eigene eigenartige denkweise und wenn sie sasuke wirklich noch liebt ist es gut möglich, dass sie zu Sasuke überläuft... Aber hält sie denn nichts mehr in Konoha? oder will sie ihn wirklich umbringen .,, aber in dem Fall hätte sie null Chance und so blöd kann sie ja nun wirklich nicht sein Ohne meine lieben Freunde wäre ich nur so ein kleines Mädchen in viel zu großen welt ! Danke meine Lieben ! |
|
![]() |
||||||
| Kishi verhaut es, ich sehe es kommen. Also bitte? Wie blöd soll Sasuke denn sein, wenn er urplötzlich einem Subjekt, dem er seit Jahrzehnten keine Interesse geschenkt hat, von heute auf morgen vertraut? Was soll er denn mit Sakura? Außer dass sie ihm die Wäsche waschen kann? Sie ist doch bloß ein Klotz. Sasuke braucht seiner Meinung nach nicht einmal Madara - aber Sakura? Bring es endlich zu Ende, Kishi >_______< Dieser Manga bereitet mir Kopfzerbrechen! (Und trotzdem liebe ich ihn *seufz* ) Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2010 17:57:26 | |||||||
|
||||||
| >Kishi verhaut es, ich sehe es kommen. abwarten. >Also bitte? Wie blöd soll Sasuke denn sein, wenn er urplötzlich einem Subjekt, dem er seit Jahrzehnten keine Interesse geschenkt hat, von heute auf morgen vertraut? Jahrzehnte ist ein bisschen übertrieben oder? :o falls es stimmen sollte, werden wir Sakuras Argumente ja noch erfahren.. dann können wir sagen ob er blöd ist oder nicht. >Was soll er denn mit Sakura? Außer dass sie ihm die Wäsche waschen kann. >Sie ist doch bloß ein Klotz. Das würde ich jetzt auch nicht so sagen, immerhin ist sie auch stärker geworden und außerdem ne gute Medinin, die ihm helfen können, wenn er - mal wieder - zu Übertreibungen neigt. >Sasuke braucht seiner Meinung nach nicht einmal Madara - aber Sakura? Ohne Madara wäre er schon längst tot, deswegen würd ich das mal nicht so locker behaupten... Auch wenn es irgendwie überraschend und auch ein bisschen unrealistisch klingt ist der Gedanke, dass Sakura auf Dippenagentin macht, wirklich interessant. Ich bin zumindest schon sehr gespannt, wie das nächste Kapitel nun aussieht. Wobei ich selber denke, dass er sie auch einfach killn würde.. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2010 18:17:51 |
|
||||||
| also das ist wieder übertrieben tamii das kishi den manga versaut jetzt müssen wir erstmal schauen was sakura plant ich glaub nicht das sie konoha verrät und grad in so einer situation wo ihre meisterin im koma liegt sie wird sich sicher was überlegt haben um sasuke heimlich zukillen und am besten erstmal sein vertrauen gewinnen und da karin tot ist braucht er eine neue medizin flasche XD |
|
![]() |
||||||
| > jetzt müssen wir erstmal schauen was sakura plant Oder erstmal schauen ob dieser "Spoiler" stimmt. *pfeif* Es würde mich nicht minder amüsieren wenn sich herausstellen sollte, das dem der Fall (bedeutet - er stimmt NICHT) ist. XD "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
||||||
| >Oder erstmal schauen ob dieser "Spoiler" stimmt. *pfeif* da stimm ich mal zu ;) wäre irgendwie interessant, aber ich glaubs auch wieder nicht aber ich hoffe, dass sakura sai ein paar rein haut ^.^ |
|
||||||
| >da stimm ich mal zu ;) wäre irgendwie interessant, aber ich glaubs auch wieder nicht ja das stimmt auch wieder >aber ich hoffe, dass sakura sai ein paar rein haut ^.^ armer sai was hat der denn gemacht? |
|
![]() |
||||||
| Er hat doch seinen Medic Nin schon fast auf dem Gewissen, da kommt ihm eine neue doch gerade recht ~Bluefire~ |
|||||||
|
||||||
| >armer sai >was hat der denn gemacht? ach weiß nicht.. er spielt ein doppeltes spiel :o aber da sakura ja eh sehr tempramentvoll ist und er ihr im weg steht ;) denke ich jedenfalls dass was passieren wird ist jetzt nichts persönliches gegen sai :P >Er hat doch seinen Medic Nin schon fast auf dem Gewissen, da kommt ihm eine neue doch gerade recht Warum sagen das eigentlich alle? Sie war doch nicht einmal eine richtige Medic-nin, oder hab ich was verpasst??? |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2010 19:18:11 |
|
![]() |
||||||
| Der "Spoiler" schreit geradezu Fake. Wie sollte Sakura so plötzlich an den anderen vorbeigekommen sein? Aber am unglaubwürdigsten finde ich, daß er von Nja sein soll, der ist doch seit Wochen von der Bildfläche verschwunden und die Spoiler kamen mittwochs von Ohana. EDIT: Okay, vergeßt das da oben, es gibt sogar schon erste Pics..... Nicht zu fassen, wo holt Kishi bloß solche Sch***e her.... Alma: "There's this guy named 'Winter' in the outside world, and he makes everything cold!" Yuu: "W-w-what a pain in the ass!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2010 19:42:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke auf jeden fall, dass der Spoiler ein Fake ist. Es ist von Neji die Rede und der ist noch nicht mal dabei :D Und ich glaube wirklich nicht, dass Sakura plötzlich an Sai, Lee und Kiba vorbeikommt. Und Sasuke sollte sie mitnehmen? - Never. Hallo? Wie unlogisch wäre das denn!? Außerdem denke ich, dass ihm klar ist, dass sie Naruto niemals so hintergehen würde und einfach bei ihm anzutanzen, um bei seiner Ich-bin-böse-Organisation mitzumachen. Mada Mada Dane. München ♥ London ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Spoiler ist bestätigt und es gibt schon die ersten Bilder der Seiten (es sei denn diese sind auch gefälscht..) Nach näherer Überlegung, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass diese Handlungswendung doch sehr interessant ist und mal wieder ein wenig Schwung in die eintönige "Sasuke" Handlung bringt. Zum einen wird der Charakter Sakura weiterentwickelt, dann sieht man wie Sasuke mit ihr agieren wird. Zudem ist Naruto auch noch da, ich denke es läuft auf ein Zusammenstoßen von Team 7 hinaus (inklusive Kakashi). Das wird sehr, sehr interessant :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht zu fassen, wo holt Kishi bloß solche Sch***e her.... Kishi fooled us again! :( Na ja, dann wird es wohl auf die von mir schon gestern beschriebene Handlung hinauslaufen, das Sakura sich ihm anschließt, um ihr Ding durchzuziehen. Denn ich kann mir nicht vorstellen, das sie nun die Ideologie teilt, und ebenfalls JEDEN Konoha-Bewohner töten möchte. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Denn ich kann mir nicht vorstellen, das sie nun die Ideologie teilt, und ebenfalls JEDEN Konoha-Bewohner töten möchte. Das kann ich auch nicht aber ich hätte mir jetzt eher einen Schauplatzwechsel gewünscht. :/ Und das Sakura Sai, Kiba, Akamaru und Lee so schnell losgeworden sein soll sieht wieder stark nach Asspull aus. Ich hoffe das Wiedersehensdrama dauert nicht lang und es öffnet Sakura ein für allemal die Augen. Alma: "There's this guy named 'Winter' in the outside world, and he makes everything cold!" Yuu: "W-w-what a pain in the ass!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAHAHAHA -> Best Spoiler ever!^^ Und dieses Originalzitat Sasukes wurde explizit für die ANTIS angefertigt. -> Sasuke: "When did become your comrade? I have no reason to follow your orders" Hoffentlich gebt ihr jetzt endlich mal Ruhe in dieser offensichtlich überflüssigen Diskussion. Zu Karin: Ich kenne ein gutes Dutzend Mexx-User, die ich jetzt, getrieben vor Schadenfreude, endlos verhöhnen könnte. Aber ihr bleibt nochmals verschont, weil ich ja nicht so sein will. Einen Tipp gebe ich euch dann aber doch noch auf den Weg: ERST DENKEN, DANN SCHREIBEN!! Verdammt noch mal!! Und mag ja sein, dass Sasuke sie wirklich gerade töten wollte. Aber zwischen Schein und Sein liegen in diesem Manga bekanntlich Welten. Und hoffentlich ist das jetzt auch jedem klar. Übrigens sehr "sensibel" von euch, dass die schwerverletzte Karin sogleich mal vollends ignoriert wird, nur weil Sakura plötzlich auf der Bildfläche erscheint. Also Sakura: Sehr geile Aktion^^ Wie soll man es sonst sagen? Aber wie man es auch dreht und wendet. Mir kommt einfach nicht in den Sinn, warum Sasuke sie nicht sofort abmurksen sollte. Zum einen ist sie Konohanierin. Zum anderen müsste Sasuke ja wirklich komplett bescheuert sein, wenn er ihr diese Geschichte abkaufen sollte. Aber was sollen wir von Sakuras "Sinneswandel" nun halten? Klar drängt sich der Verdacht auf, dass sie Sasuke in den Rücken fallen will. Oder doch nicht...? Wie sollte dieser Hinterhalt denn aussehen? Sakura ist einfach chancenlos gegen Sasuke. Zudem würde der sie auch sofort durchschauen. Besteht also wirklich die Chance, dass sie sich ihm anschließen möchte? Das Szenario hört sich einfach zu pervers an, als dass es stimmen könnte. Aber was immer Sakura wirklich will. Wir können uns extremst auf das nächste Kapitel freuen. Denn diese Überzeugungsarbeit, die sie Sasuke gegenüber leisten muss, könnte wirklich ein "Klassiker" werden. Das behaupte ich jetzt einfach mal. Zudem ist Sakura mit ihre Ansprache vor Sasuke ja schon einmal gescheitert. Insofern wird das nächste Kapitel zu einer absoluten 'Mission Impossible'. Und vielleicht gerade deshalb gelingen? Can't wait! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2010 21:53:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wir können uns extremst auf das nächste Kapitel freuen. Denn diese Überzeugungsarbeit, die sie Sasuke gegenüber leisten muss, könnte wirklich ein "Klassiker" werden. Vielleicht... bedängt sie ihn ja. -.- Nur womit? Mit expliziten Photos von Itachi? Wo sollte sie die her haben. Verführung durch den ... mehr oder weniger... weiblichen Körper? AHAHAAHAAHAHAAAA- Nein. Sorry. Wenn sie das macht, ist sie dann wohl mehr oder weniger tot. Vielleicht verspricht sie ihm was? Was denn? Das sie alle Konoha-Leute abmurksen wird? Wohl eher nicht. Das sie ihm für alle Ewigkeiten treu sein wird? Wir haben ja gesehen, worauf das hinausläuft. *auf Karin deut* Das sie ihm Naruto auf einem silbernen Tablett bringt? Bringt nix, Naruto kommt ja sowieso her. Ich zitiere nur sein meistgesagtes Wort: Nein, nicht Dattebayo oder Ramen, "SASUKKKEEEEE!" o.o Vielleicht will sie hin einfach nur mit Medikamenten versorgen. Hmmmm... *Karin anschau* Okay, Sakura, du hast sowas von verschissen. Nya~ :3 I'm a proud pervert. YUYU-SAMA <3 リア シナモン ダ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das kann ich auch nicht aber ich hätte mir jetzt eher einen Schauplatzwechsel gewünscht. :/ Zum Schauplatzwechsel wird es dann wohl erst im nächsten Kapitel kommen.. was soll's. Allerdings sehe ich es ähnlich wie du, dass man damit die 3 (Kiba, Lee und Sai) extrem schwach aussehen lässt. Einen Kampf hätte ich zwar auch nicht gebraucht, aber na ja. Die Erklärung dafür bekommen wir dann wohl demnächst serviert. > [...] es öffnet Sakura ein für allemal die Augen. Ich denke das hat es schon (oder es werden ihr bald die Augen geöffnet). "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vielleicht... bedängt sie ihn ja. -.- >Nur womit? Sie muss ihm nur demonstrieren, wie sie einen Golfball durch einen Gartenschlauch saugen kann. Dann kannste mal sehen, wie schnell sich das Blatt wendet.XD >Ich denke das hat es schon (oder es werden ihr bald die Augen geöffnet). Wenn Sakura voraussetzt, dass Sasuke bei Akatsuki ist, braucht sie auch keinen "Augenöffner" mehr. Die Erkenntnis dürfte sich bei Team 7 langsam verbreitet haben. Fragt sich nur noch, was man daraus macht. Übrigens: Naruto ist ja auch wieder fit und auf Achse;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht kann Sasuke sie ja als "Healing Bitch" gebrauchen... Gabs nicht mal Gerüchte dass Kishi tot sei und die Assistenten würden die Story weiter schreiben? Würde mich eigentlich nicht wundern wenn es wirklich so wäre... „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gabs nicht mal Gerüchte dass Kishi tot sei und die Assistenten würden die Story weiter schreiben? > Würde mich eigentlich nicht wundern wenn es wirklich so wäre... Jup.. Gerücht gab es mal, würde ich aber nicht zu viel drauf geben.. im Grunde genommen, gar nichts. Selbst nach dem aktuellem Stroryverlauf nicht. XD "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2010 22:31:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Vielleicht kann Sasuke sie ja als "Healing Bitch" gebrauchen... Vielleicht darf sie ja mitmachen, wenn sie wie ein Hund bellt, Pfötchen gibt und ihm gelegentlich den Schwanz leckt...ääääh.....wooooot?!?!?! Aber wie auch immer sie ihn überzeugen will. Die Rolle der Frau in Shonens wird dadurch keine Emanzipation erfahren. Da leg ich mich fest;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2010 22:56:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Sie muss ihm nur demonstrieren, wie sie einen Golfball durch einen Gartenschlauch saugen kann. Dann kannste mal sehen, wie schnell sich das Blatt wendet.XD < Bwahahahaha~ Verdammt Frog! Ich habe eine verbundene Lunge, du kannst mich nicht so zum lachen bringen >D Uh~ diese Schmerzen... aber das war's wert :D Ich liebe mein Kopfkino~ Vielleicht bekommt Sakura ja so einen trostlosen Auftritt, wie Oro nach seinem "Ich lebe~"-Moment und zack! kam Itachi und das war's für ihn. Ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass Sasuke auch nur in irgendeiner erdenklichen Weise etwas von Sakura wollen könnte. Die ist für ihn einfach für nichts zu gebrauchen. Auch nicht als Medical Ninja. Sasuke weiß doch allemal, dass sie doppelt spielen würde. Außerdem - ganz im Ernst. Wieso reiten alle auf Naruto rum, dass er so doof ist und Sasuke auf seine Weise liebt, wenn doch Sakura diejenige ist, die Sasuke ganz öffentlich liebt? Vielleicht habe ich da auch etwas übersehen, aber sagte sie nicht, dass sie Sasuke aus Liebe töten möchte? Ôo Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||