Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Was mich leider nicht überraschen würde: Danzou macht noch irgendwas. Ich mein, er DENKT sogar noch "Er hat mich mitten durchs Herz erwischt." WARUM denkt der verdammt nochmal xD Er soll einfach sterben. Ich schließe mich der Theorie an, dass Karin noch lebt. Das MS in seinem einen Auge dürfte Argument genug sein. Außerdem hat Sasuke sich bis jetzt immer um seine Teammitglieder gekümmert. Er sagt nicht umsonst "Don't move, Karin". Juugo und Suigetsu habe ich ein bisschen vergessen xD. Sind die wirklich tot? Ich habe völlig vergessen, was mit dem zum Schluss des Kage Treffens war. Ich glaube nicht, dass er sofort nach Konoha gehen wird. Er muss sich erholen. Erst das Kage Treffen und dann dieser Kampf. Der ist körperlich Bin gespannt, wie es weitergeht.... P.S: Das Psychobild von Sasuke war ein BISSCHEN übertrieben xD Er sah komplett durchgeknallt aus. Mada Mada Dane. München ♥ London ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2010 19:01:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
Was mich leider nicht überraschen würde: Danzou macht noch irgendwas. Ich mein, er DENKT sogar noch "Er hat mich mitten durchs Herz erwischt." WARUM denkt der verdammt nochmal xD Ich hab mich da vor allem gefragt: Wenn Sasuke ihm wirklich sein Herz durchbohrt hätte, wäre er dann überhaupt noch in der Lage zu reden? Ist man dann nicht sofort tot? o.O Aber ich gebe meinen Vorpostern Recht, Sasuke müsste sich auf jeden Fall erstmal erholen, bevor er nach Konoha ginge. In seinem jetzigen Zustand wäre es sehr wahrscheinlich, dass er sonst sofort besiegt würde... |
|||||||
|
||||||
| @ all Na textet euch Froggi, wieder mit seinen Sasuke Vorbereitungsverschwörungen voll, von wegen das Sasuke sehr bald nach Konoha dann geht, nachdem er Danzou besiegt hat? Ich sag dazu nur eines. Total lächerlich diese Prognose! Erstens ist Sasuke, körperlich und geistig im Eimer und müsste sich jetzt erstmal nach diesem Kampf mindestens 14 Tage erholen, bevor er nach Konoha dann einmaschieren könnte, zweitens wird Imperator Madara Uchiha, seinen neuen Schüler Darth Sasuke, für den bevorstehenden Krieg und für die erneute Jagd nach Hachibi brauchen, bzw. einsetzen und das Geht erstmal vor, und kann ne Weile dauern. Wir sind noch lange nicht soweit, bis Sasuke seine finale Rache an Konoha vergelten kann. Bis dahin läuft noch viel Wasser den Rhein herunter. Zum Chapter. Tja es war vorhersehbar. Kishi hat Cheat (Superman) Sasuke ein weiteres Power Up gegeben, und will diesen wohl offensichtlich sehr bald zu seiner neuen Gottheit erklären lassen. Ach wie ist das schön? Wie haben sich die Naruto Antis ala Frog und Andere aufgeregt, als Naruto sein Senju Mode, bzw. Futon Rasen Shuriken bekommen hat. Nur komischerweise ist es ja bei besagten Naruto Antis und Sasuke Hardcore Fans jetzt völlig normal und legitim das Sasuke ein Power Up nach dem Nächsten, so links mir nichts, dir nichts aus der Hosentasche zieht, als hätte er das immer schon gekonnt, das Narutos Futon Rasen Shurikan nicht nur wie ein schlechter Witz anmuten lässte, sondern noch um das 100 fache an übertriebener Super Power überholt. Darüber aber kein Wort, bei den Sasuke Pro Fans. Ist ja schließlich völlig normal und legitim das das Super Genie alles aus dem FF locker beherrscht und dann auch ausführen kann. Ansonsten noch zum Chapter folgendes. Ich habe schon vor Wochen und Monaten gesagt, das aus Sasuke der 2 te Anakin Skywalker wird, der von Anakin zu Darth Vader mutiert, aber alle haben mich dafür nur ausgebuht. Fakt ist, ich sollte Recht behalten haben. Kishi hat einfach zuviel Star Wars geguckt, oder zu schlecht kopiert von diesem Film. Karin wird wohl nächste Woche sterben, obwohl ich es mir wirklich wünschen würde, das sie überlebt und es Sakura schafft ihr noch das Leben zu retten, sollte sie an dieser Stelle sehr bald eintreffen. Akamaru hat ne gute Nase. Es sollte also nicht alzu lange dauern, bis er die Spur von diesem Kampf aufgenommen haben wird. Allerdings fürchte ich, das Sasuke dann schon mit Madara Uchiha verschwunden wird, wenn die Konohaner dann da auftauchen werden. Die Frage muss nur dann heißen, ob sie Karin als Leiche dort vorfinden, oder sie halbtot bzw. schwer verletzt dann noch retten können. Das Sasuke eine halbtote Karin dann noch mitnehmen könnte, halte ich nach derzeitiger Entwicklung seitens Sasuke für völlig undenkbar, aber warten wir es ab. Bei Psychopath Sasuke ist inzwischen gar nichts mehr ausgeschlossen. Orochimaru wäre auf diesen neuen Sasuke mehr als stolz. Er würde jetzt inzwischen wunderbar in seine neue Crew mit Kabuto dann passen. Nur könnte es dann passieren, das er ausversehen dann Kabuto schlachten würde, weil dieser seinen Racheplänen im Weg stehen würde. Ein Glück ist dieser Kampf nächste Woche beendet. Es wird Zeit, das es mit Sakura, Kakashi und den anderen dann weiter geht. Danzou würde ich wünschen, das er es irgendwie schafft am Leben zu bleiben, und Kabuchimaru ihn dann schwer verletzt findet, um diesen dann zu heilen um ihn anschließend dann das Sharingan zu klauen. Ich glaube, die Augen würde er sehr gerne dann haben. Na wir werden ja nächste Woche dann sehen, was diesbezüglich dann passieren wird. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| Warum er das MS am Ende noch benutzt? Um sicher zu gehen, dass er selbst nicht in einem Genjutsu Shisuis/Danzous landet... Punkt... Und welche lebenswichtigen Organe soll er denn da alle verfehlt haben, bei Karin? Die Leber? Ja. Herz? Gut möglich. Lunge? da wirds heikel... Sie beginnt auch aus dem Mund zu bluten... Genjutsu? naja... Wenn er schon Psychosueke sein muss, dann auch richtig... Madara freut sich ja auch wie ein Honigkuchenpferd... Bleiben noch die Älteren in Konoha... Warum sollte er alle Anderen umbringen? Und warum will Madara eigentlich noch die Bijus haben... Hat doch nen Emo, der sich gern rumkommandieren lässt... Andererseits: Warum sollte er jemanden wie Karin verschenken... Die kann ihm immer sagen, obs die echten Leute sind, oder nicht... und er kann nuckeln... Der gute hat nen kleinen Komplex...^^ Der wie vielte "Cliffhanger" war das jetzt eigentlich, wo irgendwer irgendwen durchbohrt? EDIT meint: Der Zuvielte...^^ Und auch noch zwei Mal am Stück... pfff... Aber EDIT meint auch, dass Danzous Gedanken noch von nem normalen Wahnsinnigen zeugen... Guter Mann... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2010 19:55:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Kishi hat Cheat (Superman) Sasuke ein weiteres Power Up gegeben, und will diesen wohl offensichtlich sehr bald zu seiner neuen Gottheit erklären lassen. Falsch. Sasuke hat Danzou einfach einem Genjutsu unterzogen. Er hat ihn also im Grunde mit seinem Verstand und guter alter Hausmannskost in die Knie gezwungen. Wo da jetzt wieder das Power-Up sein soll...? >Karin wird wohl nächste Woche sterben, obwohl ich es mir wirklich wünschen würde, das sie überlebt und es Sakura schafft ihr noch das Leben zu retten, sollte sie an dieser Stelle sehr bald eintreffen. Als ob du das so sicher behaupten könntest. Sasuke hat sein MS kurz vor Ende sicher nicht umsonst aktiviert. Womöglich ist sie noch kerngesund?? |
|||||||
|
||||||
| endlich kam das kapitel in dem kishi auch die letzten hoffnungen der "naruto kann sasuke noch retten" gläubigen mit einem einzigen lächeln in schutt und asche gelegt. aber irgendwie trauere ich doch n wenig um karin, fand sich echt toll und verstehe diese ganzen karin-hasser überhaupt nicht. wenn ich mich nicht irre ist sich auch die erste frau die sasuke getötet hat, bin mir aber da nicht so sicher den sasuke vor dem kampf gegen itachi vermisse ich irgendwie auch, als er bei diesen unzähligen gegnern die im orochimaru zu spielen gab, hat er nur sehr wenige getötet und nun durchbohrt er mal kurz nen gefährtin um den gegner zu besiegen, und lächelt dabei(!) |
|
||||||
| Okay...wenn ich so drüber nachdenke - Sasuke muss sich erstmal n bisschen erholen das ist mir jetzt auch klar. Madara wird mit dem Irren im nächsten Chapter wohl den Kampfplatz verlassen. Danzo's Schicksal ist denk ich mal besiegelt - es sei denn Kabumicharo taucht auf und klaut ihm sein Auge - jedenfalls seh ich für ihn sehr schwarz. Karin wird Sasuke nach den Geschehnissen ganz klar zurücklassen - wenn der Durchstich sie nicht sogar getötet hat. Sie blutet aus dem Mund - für mich ein Anzeichen das sie schwerer verletzt wurde. Sasuke hat sie als Zielscheibe benutzt, weshalb sie auch stillhalten sollte. Bee ist jetzt wohl auf dem Rückweg nach Kumo und wird zudem von seinem Bruder und den beiden anderen deren Namen mir entfallen sind begleitet. Bee und der Raikage haben Kisame getötet und wir haben gesehen wie sich Sasuke im Kampf gegeb Bee/Hachibi und den Raikage angestellt hat - und da waren die beiden nicht zusammen. Egal wie stark Sasuke jetzt sein mag - Bee und der Raikage hätten ihn getötet. |
|
![]() |
||||||
| ich würde bei karin nicht so voreilich sein! denn für mich ist erst jemand tod wenn es officel ist und da das kapitel in einem cliffhanger endete ist dort wieder alles möglich man bedenke das jeder mal glaubte das hinata tod sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >man bedenke das jeder mal glaubte das hinata tod sei. Eben, diese 'ZOMG er/sie/es ist tot!! ---> ätschibätsch, doch nicht *lol*'- Momente sind mittlerweile genauso aus der Retorte wie die Aufspieß-Cliffhanger. Dagegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Er sah komplett durchgeknallt aus. Das kommt wohl daher, weil er es auch ist. :) Ansonsten.. kann ich Teddykun bei der Aussage zustimmen, das gewisse User es anscheinend als ganz normal ansehen, was Sasuke bei dieser Veranstaltung alles hat abziehen dürfen. Bin schon wieder auf das Geplärre dieser User gespannt, wenn Naruto ein Power-Up bekommt, oder seinen Sage-Mode ausbaut. :) Dass die Nummer mit Karin ein Genjutsu ist, glaube ich nicht, da Sasukes linkes Auge im Mangekyou-Zustand gezeigt wurde. Mit jenem verrichtet er aber Amaterasu, das Rechte war für Tsukoyomi zuständig (Genjutsu). Aber ob Kishi sich traut das auch durchzuziehen. Sie muss ja nicht gleich an der Aktion sterben.. obwohl dies Sasukes "Darkness" noch besser unterstreichen würde. Entweder ganz oder gar nicht. Einige Sasuke-Fans könnten dann allerdings leicht irritiert sein, aber werden ihm auch weiterhin die Stange halten + nie müde werden zu erwähnen, das er ja gar nicht böse ist.. nein, natürlich nicht. :) Wie drollig~ Ebenso verstehe ich nicht, warum so viele an Karin vs. Sakura interessiert sind? Ich mein, muss sich denn ein weiteres Klischee bedient werden? Wahrscheinlich sind einige doch so leicht zu unterhalten. :X > Wäre cool, wenn ausgerechnet Sakura die sterbende Karin finden und retten würde. Es wäre eine zu wünschende Sache. Vielleicht wacht Sakura dann endlich mal auf. Ihrer Entwicklung könnte das Ganze zumindest gut tun. Was wird eigentlich dann aus Sai? Oder aus seinem Siegel? Bin gespannt ob es dann einfach weg wäre, oder immer noch bestand hat. Hingegen sehe ich Danzou als tot.. oder so gut wie. Eine Illusion kann es nicht sein (Shisuis Fähigkeit), da er selber von sich gab, getroffen worden zu sein, das würde eine Illusion nicht machen. Außerdem sind all seine Tricks herausgearbeitet worden, sein Arm ist futsch.. macht kein Sinn mehr. Hm.. von mir aus soll Sasuke ruhig weiter so machen. Denn am Ende, wird er dafür von Naruto die Hucke vollbekommen. Wäre mir lieber, als ein Naruto der Sasuke immer noch versucht zu erretten. Dann lieber ein Kampf ohne Zurückhaltung. :) > Eben, diese 'ZOMG er/sie/es ist tot!! ---> ätschibätsch, doch nicht *lol*'- Momente sind mittlerweile genauso aus der Retorte wie die Aufspieß-Cliffhanger. Kishi weiß halt so leicht zu unterhalten. Erinnert mich gut an Shizune oder Kakashi, die hier auch schon für Wochen tot erklärt wurden, nur um es dann doch nicht zu sein. Aber wie gesagt, wenn Kishimoto die Sache richtig durchziehen will (ihr Glaubwürdigkeit schenken möchte), sollte er Karin ruhig für tot erklären, das wäre eine weitere Stufe der "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
||||||
| Naja...Kakashi und Shizune waren tot - Pein hat alle wiederbelebt die er im Dorf getötet hat - und damit sein Todesurteil unterzeichnet. -.- Damit Naruto wirklich gegen Sasuke kämpft muss dieser ihm wohl wirklich wehtun und da halte ich Sakura's Tod für die beste Methode. Naruto ist noch immer der Meinung er könnte Sasuke zurückholen. Er würde anfangen Sasuke niederzulabern und würde sich dann wohl noch darüber wundern das dieser ihn angreift. Er muss endlich begreifen das Sasuke ein Verbrecher ist der versucht hat den Raikage zu töten und somit sowieso gesucht wird. Selbst wenn Sakura Karin noch rechtzeitig finden und ihr das Leben retten würde - Naruto würde das nie im Leben glauben. Wir haben seine Fähigkeiten zur Problemlösung gesehen - er hyperventiliert. -.- Sollte Karin überleben wird sie möglicherweise Juugo und Suigetsu finden wollen - sollten die überhaupt noch vorkommen - um sie vor Sasuke zu warnen. Besonders Suigetsu wird sich dann überlegen ob es Sinn macht einem Wahnsinnigen zu folgen. |
|
![]() |
||||||
| > Naja...Kakashi und Shizune waren tot - Pein hat alle wiederbelebt die er im Dorf getötet hat - und damit sein Todesurteil unterzeichnet. -.- Das war mir auch nicht entgangen. Meinte damit nur, dass uns schon oft vorgegaukelt wurde, dass wer tot sei. In dem von dir angesprochenen Fällen war dies auch der Fall, letztendlich stehen sie aber wieder. Das meinte ich damit. Schlussendlich hat Kishimoto es nicht durchgezogen. Sicherlich gibt es auch bei Naruto eine Schmerzgrenze. Mittlerweile wissen wir doch gar nicht, wie er reagieren wird, wenn er wieder aufwacht. Vielleicht hat er schon eine Entscheidung gefällt, die anders aussieht, als die vorige.. ;) Wobei ich davon nicht ausgehe. :D "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
||||||
| Da kann ich ebenfalls TEDDY und MEISTAEDA zustimmen. Wie schon gesagt er zaubert Sachen hervor ohne IRGENDEIN Training absolviert zu haben das ist ja lächerlich. Und bei Naruto haben sich die anderen aufgeregt aber alle haben vergessen das Naruto für das FRS (zu)lange trainiert hat. Würd mich fragen was die anderen sagen würden wenn Naruto gegen Sasuke das Rinnegan aktivieren würde und das einfach so nur weil er einen schweren kampf mit ihm führt. Dann wäre hier der Teufel los aber ganz sicher. Was das Star wars scenario betrifft ....ja das ist schon richtig ABER Kishi hat sich da auch andere Filme abgeschaut. Xena (ist ne serie) die wurde ja auch nach jedem Kampf stärker oder ? Oder noch ein besseres Beispiel : Matrix !! Ist ja Madaras plan.. infinty Tskunomy und alle würden unter einer "geistlichen Matrix" leben.....pfui. Was kommt als nächtes ? zum chapter: Karin wird halbtot am Boden gelassen und Dark-sasu flüchtet mit seinem Dark-Master,warscheinlich ist sein Augenlicht jetzt sehr eingeschränkt. Mal zu erinnerung bei dem kampf gegen killer-bee hat er ja danach nicht mal zu einem Glas wasser greifen können weil alles verschwomen war und das OHNE susano. Und jetzt ? ich zähl mal auf... Der Raikage kampf....Tsykonomi,amaterasu und zuguterletzt Susano. Dann wieder Amaterasu und susano gegen Gaara & co. Keine stunde später das volle programm gegen die Mizukage. Wieder nach ein paar stunden der fight gegen Danzou...ebenfalls das volle programm. Naja jetzt müsste Sasuke wie ein Blinder Dackel nach Madara hinterher laufen. Tja und Madara hat ja Itachis Body mitgenommen und ich glaube er wollte mit absicht Sasukes Augen ausreizen damit er dann die Augen von Itachi übernimmt und siehe da .....er hat das EMS und noch ein SUPER power-up für Sasuke. Mit der kraft könnten nicht einmal Nagato und Naruto im Team gegen sasuke ankommen. |
|
![]() |
||||||
| Was Karins vermeintlichen Tod angeht, bin ich schon aus 2 Gründen misstrauisch: 1. Sasuke aktiviert zuletzt sein MS. Es mag zwar nicht das Auge für Genjutsu gewesen sein, aber Amaterasu ist ja auch keines zu sehen also lasst uns da mal abwarten. 2. Diese Form des Sadismus würde ich Kishi eigentlich NICHT zutrauen. Ich meine WTF? Er versucht Karin scheinbar zu beruhigen und spießt sie dann auf als wär sie ne Weihnachtsgans? Wo sind wir denn hier? Kill Bill? Da fällt mir doch gerade eine Szene aus "Der Schakal" ein, als Bruce Willis versucht, Jack Black zu beruhigen, als dieser eine Kippenschachtel hochhalten muss, während der Schakal ihn mit einer Kanone anvisiert. Damals hieß die Parole auch: "Habe keine Angst!" Aber das einzige, was danach noch überlebt hat, war die Kippenschachtel;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2010 21:51:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > aber Amaterasu ist ja auch keines zu sehen also lasst uns da mal abwarten. Vielleicht möchte er Danzou auch noch grillen? :) > Wo sind wir denn hier? Meinte ja, wenn er die Sache glaubhaft rüberbringen möchte, ist das unausweichlich. Ich mein, einen weiteren Madara-Verschnitt der erst einen auf Tobi = "Ich-bin-echt-witzig" macht und dann seine andere Seite zeigt, wird nicht benötigt. Ansonsten wird es schwer fallen Sasuke die "Ich-bin-in-die-Dunkelheit-gefallen"-Rolle abzunehmen. Schmierentheater tut nicht immer gut. ;) Glaube aber selber nicht so recht an Karins Ableben. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2010 21:56:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Meinte ja, wenn er die Sache glaubhaft rüberbringen möchte, ist das unausweichlich. Aber dann gleich so bitterböse und martialisch? Meine Omi traut sich gar nicht mehr unter der Bettdecke hervor! Sasukes Kaltblütigkeit hat sie ganz schön mitgenommen. Ich mache ihr jetzt einen Gesundheitstee, hm!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2010 22:05:24 | |||||||
|
||||||
| hm so kam auch dazu mir das chapter anzuschauen ja sasuke kann zum psycho doc gehen und sich theraphien lassen aber wird eh nicht helfen. also ich glaub schon das danzou jetzt im nächster kapitel stirb und karin also entweder sie sollte still bleiben um sie als zielscheibe zu benutzen oder aber er schoss ihr in die schulter und dann durch danzous herz ich glaub auch danzou ist auch bisschen größer als sie dann würde das passen aber ich wär froh wenn beide tot sind was danach passiert madara wird sasuke mitnehmem damit er sich erholt sakura und naruto und co suchen ihn und gehen zurück nach konoha um den dorfältesten zu berichten was passiert ist und ein neuen hokage bestimmen bin schon gespannt wies weiter geht |
|
![]() |
||||||
| > Meine Omi traut sich gar nicht mehr unter der Bettdecke hervor! Dann sollte sie vielleicht gar nicht mehr den Manga lesen. :) "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann sollte sie vielleicht gar nicht mehr den Manga lesen. :) Wird schon wieder. Ich mixe ihr bei gegebenem Zeitpunkt dann immer ein Löffelchen Demerol in den Tee. Dann kann sie besser entspannen.XD |
|||||||
|
||||||
| deiner omi liest naruto? Oo |
|
||||||
| Haha hab grad das Chapter gelesen und erste Analyse: Danzo ist hässlich xD. Dass er diesmal wirklich der echte war und der Cliffhanger auch mal anständig hat mich positiv überrascht. Hab das echt anders erwartet. Zur Diskussion Sasuke ab nach Konoha oder nicht. Das ist, wie gesagt, Sasukes Sache und kann Madara von daher ziemlich egal sein und daraus schließe ich: Nein er wird nicht nach Konoha gehen. Ich würde meinen Pitbull ja auch nicht einfach ins Hundeparadies gehen lassen und meine wertvolle Zeit für seine Bedürfnisse(haha)verschwenden. Ne ne Madi wird gleich wieder seine Leine aus solidem Schildkrötenleder auspacken und Sasuke bei Fuß rufen. Und zu dem Karin Dingens: Dass Sasuke das mit Karin machen würde war von Anfang an klar. Und an alle die im Team Taka irgendetwas von Freundschaft und Kameradschaft oder dergleichen gesehen haben, da war nie eine vorhanden. Wie ich selbst irgendwo mal geschrieben habe, Sasuke würde nicht zögern, seine Kameraden abzumurksen, wenn es ihm gelegen käme. Es war eine reine Zweckgemeinschaft und sie sollte auch symbolisch das genaue Gegenteil von Team 7 darstellen, denk ich mal. Desweiteren würde ich eher nicht denken, dass die Nachricht vom Tod Karins oder zumindest Sasukes Angriff auf sie irgend etwas an Suigetsus und Juugos Loyalität ändern würde. Würde. Denn ich glaube nicht dass irgendwer von denen Sasuke irgendwann noch mal zu Gesicht bekommen wird. Aber falls doch wird Suigetsu der Vorfall nicht weiter kümmern. Erstens ist er selbst ziemlich durchgeknallt und zweitens sieht er sich Sasuke noch immer überlegen. Er hat von Saskue ja schonmal ne Morddrohung bekommen und die Gefahr von ihm ausgehend von anfang an ernst genommen. Was Karins Fehler war, da sie es eben nicht tat. Juugo wird wahrscheinlich nur sowas wie " wenn mein Tod Sasuke weiterhilft, dann soll es so sein, ich lebe nur für ihn bla bla" von sich geben. |
|
![]() |
||||||
| > Wird schon wieder. Das beruhigt mich ungemein. ;) > deiner omi liest naruto? Oo LOL! Made my day~, herrlich~ :D ---- > Dass Sasuke das mit Karin machen würde war von Anfang an klar. Ja.. schon. Zumindest war es abzusehen das er seine "Lebensretter" opfern würde, wenn es nötig ist. Sein "Ziel" hat die höchste Priorität. Opfern muss in dem Fall aber nicht gleich bedeuten, das Karin auch tatsächlich draufgeht. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2010 23:14:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >deiner omi liest naruto? Oo Na logo. Sie zeichnet manchmal auch Dōjinshi. Aber die werden meistens nichts, weil die Fingerchen immer so zittrig sind. Oh je...:( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Froggi.. Sei doch nicht so zu Menschen, die deinen Humor noch nicht kennen. Der arme Tora-kun ist doch hier noch ganz neu. :) "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ei doch nicht so zu Menschen, die deinen Humor noch nicht kennen. Hmm, meine Antwort hatte eigentlich auch keinen böswilligen Hintergrund. Das hast du wohl fehlinterpretiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das hast du wohl fehlinterpretiert. Hast du mein Smiley übersehen? So viel zum fehlinterpretieren.. herrlich~ :D "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du mein Smiley übersehen? >So viel zum fehlinterpretieren.. herrlich~ :D Demnach gehört da aber eher ein XD anstatt ein :) hin, oder? Falls nicht, habe ich es wohl immer noch nicht verstanden :)))) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Demnach gehört da aber eher ein XD anstatt ein :) hin, oder? Nicht zwingend. Ich mag die Holzhammer Methode nicht so, lieber ein wenig unterschwelliger. ;) Hm.. Wie wird Sai reagieren, wenn er Danzou tot sehen sollte? Seit dem Beginn, als man Sai zum ersten Mal zu Gesicht bekam, sah es schon danach aus als hätte er sich von Danzou ein wenig gelöst. Hoffe nur nicht das er jetzt auch wen rächen möchte.. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie wird Sai reagieren, wenn er Danzou tot sehen sollte? Hmm, für die Beantwortung müsste ich jetzt ja so tun, als ob mich Sai interessieren würde. Oh oh... Na ja, aber ich denke, dass ihm das nicht so nahe gehen dürfte. Zum einen scheint es, als würde ihm ohnehin gar nichts nahe gehen und zum anderen sah man in seiner Beziehung zu Danzou jetzt auch nicht zwingend etwas Inniges geschweige denn Herzliches. Und sollte er sich wirklich an Sasuke rächen wollen, steht es ihm ja immer noch frei eine Nummer ziehen;) Übrigens: NOCH ist Danzou ja nicht tot. Und einer, der immer noch munter weiterschwätzt nachdem sein Herz durchbohrt wurde, lässt so schnell wohl eh nichts anbrennen.XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagte ich ja bereits. Die Sache wirkte sehr abgekühlt, weil es wohl nie eine große war. Wäre auch besser so, denn für den Weg = Ich räche dich, mein geliebter Bruder - haben wir schon Sasuke. Wobei ich gerne mal Itachi dazu hören wollen würde. "Ich lasse dich leben und du ziehst nun mit Madara, deinem Puppenmeister durch die Lande? Fail!" :D > Übrigens: NOCH ist Danzou ja nicht tot. Hm.. jetzt wo du es sagst. :) Schon klar, aber wie schon angemerkt, es amcht keinen Sinn mehr einen Danzou am Leben zu halten. Seine "Tricks" sind erklärt, sein Arm nicht mehr anwesend.. was soll der arme alte Mann sich noch quälen? XD "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||