Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| lol ja die Peniswitze von Sai, immer wieder witzig^^ Als ich die ersten Folgen mit dem sah, bin ich fast vom Stuhl gekippt, das hatte ich ueberhaupt nicht erwartet. Die ganze Zeit sind alle so verdammt asexuell drauf, vor allem Naruto der fuer sein Alter extrem naiv ist (was aber auch irgendwie suess rueberkommen kann), und *zack* haut ein Charakter eine schmutzige Bemerkung nach der anderen raus. :D Ich dachte schon ich waer im falschen Film.^^ Wird eigentlich mal wieder Zeit, dass Sai Naruto etwas mit einem Spruch aufmuntert bei einem Bad in den heissen Quellen oder so. |
|
![]() |
||||||
| >Ja, ja. Aber bei der Frage nach Sais Peniswitzen stammeln.. Oops, I did it again. :D *hüstel hüstel* ______________ So Kinderchen seid brav und schlägt euch nicht die Köpfe ein, während ich nicht da bin. Übernächste Woche geht es weiter~ Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
||||||
| Nja aber dass Sasuke nicht auf Frauen abfährt ist ja nachvollziehbar, oder. Darth Vader war ja auch nicht jeden Samstag Abend im Nachtclub xD. Irgendwann werden die Bösewichte einfach von selbst steril. Das ist wohl so. Aber Sakuras Aktion muss wohl echt noch etwas warten. Bin auch dafür, dass jetzt zu den Rookies geswitcht wird. Will mal wissen was die jetzt machen wollen. Außerdem hab ich das Gefühl, dass Kishi für alle Rookies inklusive Sakura noch irgendein neues Powerup arrangiert hat. Ino hätte es wirklich nötig. Hat man ja bei Danzos Comrade gesehen, was die Yamanakas so für fiese Tricks draufhaben können. |
|
||||||
| ja ino an die macht ino könnte ruhig einen tollen kampf bekommen *sabeer* |
|
![]() |
||||||
| Ich mag Ino persöhnlich lieber als Sakura... sie (hatte) mehr Feuer. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Kishimoto ausgerechnet Ino jetzt mehr Aufmerksamkeit schenken würde. Ich meine, die Mädchen werden in Naruto voll schlecht behandelt. >.< Erst sind Sakura und Ino voll lahm, die beiden "Hauptmädels", dann gesteht Hinata ihre Liebe und wird vollends von Naruto ignoriert danach, Konan wurde geschickt aus der Story nach dem Pain-Arc rausgeschrieben, Tsunade liegt im Koma, Kurenai ist schwanger bzw schon Mutter und kann deshalb auch erstmal nicht vorkommen, und was ist eigentlich mit Anko, TenTen, und Shizune? Temari könnte man auch wieder toll einbauen, sie könnte Shikamaru helfen oder so. In welche Richtung gehen Gaara und Co jetzt noch mal hin? Und jetzt wird Karin auch noch ermeuchelt. Irgendwie habe ich es satt, das alles sich nur um Sasuke dreht. Ich weiss, das sagen alle, und habe nichts gegen Sssuke (auch wenn mich seine Fangirls manchmal nerven) und ich steige auch nicht in das Sasuke-is-n-Emo-Geheul ein. Nur ist er mir eigentlich egal, und ich möchte auch andere Charaktere mal wieder sehen. Naja. Ich glaube, es sollte bald wieder einen Spoiler geben, gibt es Neuigkeiten? Nya~ :3 I'm a proud pervert. YUYU-SAMA <3 リア シナモン ダ |
|||||||
|
||||||
| also ich glaub noch nicht mit spoillern kommen erst moje denk ich mal ^^ ja tsunade könnte ruhig wieder aufwachen denn kakashi als kage kann man sich auch nicht wirklich denken ich meine kakashi und papier arbeit? aber was ich mich auch frage was ist mit iruka? der macht ja überhaupt nix aber tenten wurde ja schon immer mies von kishi behandelt ich sag nur der kampf gegen tmari bei der chunin prüfung lee und guy feuern sie an und im nächsten seite ko aufn fecher *arme tenten TT_TT |
|
![]() |
||||||
> denn kakashi als kage kann man sich auch nicht wirklich > denken > ich meine kakashi und papier arbeit? Naja, Tsunade hatte ja auch nicht unbedingt das passende Gemüt für Papierarbeit, aber sie hat ihre Sache gut gemacht. Ich denke schon, dass sich Kakashi entsprechend zusammenreißen wird, wenn es wirklich drauf ankommt. Und das wichtigste ist, dass er nicht machtgierig ist, wie beispielsweise Danzo. Er übernimmt den Posten nur aus Pflichtgefühl, und weil er darum gebeten wurde, nicht, weil er es selbst wollte. Solche bescheidenen Leute sind meist am besten für diese Arbeit geeignet. |
|||||||
|
||||||
| ja wenns drauf ankommt würde er das schon hinkriegen aber ein typ wie shikamaru oder so wär besser geeignet aber stimmt müssen wir uns auch vorstellen das neben tsunade dann noch ein kakashi kopf kommt den danzo glaub ich kaum das man ihn als kage wertet |
|
![]() |
||||||
| glaube kaum das kakashis gesicht auf dem berg gemeiselt wird da tsunade noch nicht tod ist und auch nicht abgedanken kann ist er nur ein kage auf zeit bis das schicksal um tsunade aufgelost wurde. und auserdem dauert es ja ne weile bis so ein kopf auf dem berg fertig ist tsunades kopf brauchte ja 2 oder 3 jahre. |
|||||||
|
||||||
| aber wenn er auf den berg kommt ist die frage ob mit maske oder ohne XD |
|
||||||
| Kakashi und Papierkram...oh je. Dann bleibt ihm wohl nicht mehr viel Zeit zum Schmökern seiner heißgeliebten Icha-Ichas. Oder er macht es heimlich, wenn er alleine ist, hinter den Aktenstapeln. Ach übrigends: Ist eigentlich noch jemanden aufgefallen, das sich Danzo und Yamato/Tenzo irgendwie ähnlich sehen, ich meine nach den Augen und Haaren. Oder täusche ich mich da? Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
![]() |
||||||
Okay, ich hab einen Spoiler, allerdings ist mein Japanisch sehr schlecht.Spoilerさら~っと。 たぶんカリンは死んだ。 サスケ『足でまといになる』 ダンゾウ回想 2代目、ヒルゼン、マダラ、秋道トリフ、ホムラ、コハルで 任務中、敵に囲まれる 誰が囮となるか。。。 ヒルゼンは、自らなると。 ダンゾウ、お前だけには、いいかっこさせらない~~うんちゃらかんちゃら 2代目、俺が囮になると。明日からは貴様が(ヒルゼン)が火影だ~~~~ ダンゾウ、裏封印術使い球体になる サクラ達 キバ、サスケのにおい見つける サクラ、みんなに止まってと。 眠り玉、出そうとするとサイが止める。 サクラは一人で行くと。。。 サクラ手にグローブ(手袋)して。。。 サクラVSサイ(キバ?リーも入るかも。) ダンゾウ自爆。 サスケ木の葉へ向かう。。。。 little more from ohana ごめ。 回想 マダラじゃない。ダンゾウだ。 ダンゾウが、火影になりたいって回想。 カリンは死んだ。 サスケとマダラしか立っていない。 and サクラは、一人でサスケのところへ行くって始まって サイとかが止めるも 無理やりにでも行きたいから サクラVSサイになる。 カカシ、サイは サイ『少しまずいことになってます。』って木の上とんでる。 ダンゾウは死んだ。 マダラが、死ぬ間際にする封印術って言ってるから。 Also, grobe Übersetzung, was ich so erkennen kann: Ähhhm, Karin ist anscheinend tot, Danzo erinnert sich an irgendwas, was ich nicht verstehe. Oder Madara. Irgendwie sowas. Und Sakura findet Sasuke. Anscheinend geht sie allein und Sai versucht sie abzuhalten. Ja. Und Lee und Kiba sind auch wieder dabei! :D ゾウ Kapier ich nicht. Mein Wörterbuch und Google Übersetzer spuckt es als "Elefant" aus o.o Man spricht es "zo" Allerdings wüsste ich gerne, wovon hier die Rede ist. Ach, und.... ich hab mir ein paar alte Naruto Kapitel durchgelesen, und.... WAS IST WENN SAIS BRUDER SUIGETSU IST? O.O Nya~ :3 I'm a proud pervert. YUYU-SAMA <3 リア シナモン ダ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2010 10:40:58 | |||||||
|
||||||
| Hab den Spoiler grade mehr oder weniger schlecht übersetzt gesehen...mal sehen: -Karin stirbt wohl wirklich -Danzou erinnert sich woran - glaub ich -Sasuke will DIREKT nach Konoha gehen -Sakura hat Sasuke gefunden, wir aber von Sai aufgehalten oder sowas -Lee und Kiba sind dabei -Danzou sprengt sich in die Luft - glaub ich Sais "Bruder" ist glaube ich nicht Suigetsu - da ich den aber sowieso schon abgeschrieben ist mir das ehrlichgesagt egal. |
|
![]() |
||||||
> -Sakura hat Sasuke gefunden, wir aber von Sai aufgehalten oder sowas Waren Sai und Kakashi nicht zusammen unterwegs? Wo ist dann Kakashi? |
|||||||
|
||||||
| Soweit hört sich der Spoiler ... ziemlich unsinnig an xD. Der Tod von Karin ist ok, aber der Kampf Sakura vs Sai... das muss doch nicht sein. Jetzt bekämpfen sich die Dämlack Rookies untereinander, kurz vor der Konfrontaion mit Madara und Sasuke. Und Sasuke sofort ab nach Konoha.. merkwürdig dass Madara das zulässt. Hat der zuviel Freizeit oder was? Frage nur noch ob der Spoiler confirmed ist. |
|
![]() |
||||||
| Oh oh!!! Sasuke ist jetzt ein Mörder! Ein Mördio...Mörderchen! Hiiiilfe! Polizei!!! Meine Omi hat ihren Mund gar nicht mehr zubekommen. Dabei sind ihr auch gleich die Zähne rausgefallen, oh je... Wer hätte das gedacht? Aber was solls denn auch? Nur amüsant, dass der Kampf überhaupt keine Verschleißerscheinungen zu zeigen scheint, wenn er sogleich nach Konoha weiterziehen will. Und irgendwie haben wir es doch geahnt, dass Sakura nicht so bald auf ihn treffen wird, oder? Zumindest scheint es so, als würden sich die beiden wegen Sai einmal mehr verpassen. Der wiederum könnte jetzt aber eigentlich das eine oder andere Geheimnis ausplaudern, wenn das Siegel auf seiner Zunge nun gebrochen wurde, oder? |
|||||||
|
||||||
| ja kann sai mal schön geheimnisse ausplaudern was auch sein kann vllt ist danzou ja in wahrheit nicht der chef von ne nur offiziell aber es kann doch sein das ein andere die fäden im hintergrund sieht |
|
||||||
| > Oh oh!!! Sasuke ist jetzt ein Mörder! War er davor zwar auch schon aber e-gal! :D Kishi das hast du toll gemacht. Braaver Kishi. Endlich ist Karin weg... die mit ihrem Natürlich-Purpur :D @tora-7kun nicht nötig... es ging ja nie speziell um ROOT sondern um Danzo. Wäre anschaulicher jetzt einfach einen neuen Leader einzuwählen. Dann hätte Ino's Papi endlich wieder nen Job! :DD aber trotzdem bitte.. Sai solls kurz machen mit der Rauferei gegen Natürlich-Rosa. Interessiert doch kein Schwein der Kampf. :D :D :D |
|
![]() |
||||||
| Das Kapitel ist mal wieder ziemlicher Müll...^^ Sasuke hat so alles, wo man vielleicht noch sagen konnte, der war stark, mit links und zwei, drei Cheats umgelegt... Inklusive Fangirl... Es ist absolut sinnlos geworden...^^ Und nun hauen sich noch Sai und Sakura (Fangirl, die Zweite)... Soll Sai sie jetzt einfach umbringen? Würde ja passen...^^ Eine der bald größten Fantasywelten erwartet 4 Helden und euch... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/139078/ Ihr mögt lieber One Piece oder Naruto oder vielleicht Gedichte, Kurzgeschichten und ähnliches? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Oh oh!!! Sasuke ist jetzt ein Mörder! >War er davor zwar auch schon aber e-gal! :D Sicher nicht! Diesen Samurai hat er eindeutig in Notwehr umgebracht. Und selbst wenn das juristisch als Mord durchgehen würde, so war es für ihn mental noch kein Mord. Er hat den Samurais nämlich durchaus klar gemacht, dass er von ihnen gar nichts will. Wenn die ihn dann aber attackieren, tja, was bleibt ihm dann noch übrig? Bei Karin ist das natürlich was anderes. Er hat sie nicht nur abgestochen, sondern ihr zuvor - quasi als Sahnehäubchen - auch noch das Gefühl vermittelt, dass sie nichts zu befürchten hätte. "Beweg dich nicht!" Hier haben wir dann schon eine echte Form des Mordes. Und zwar mit einer ziemlich sadistischen Gangart. Ganz nebenbei: Womöglich musste Karin schon deshalb dran glauben, weil Kishi einfach nichts einfallen wollte, wie er den drohenden Konkurrenzkampf von Karin mit Sakura auflösen könnte. Ein Hühnerkampf war selbst ihm da wohl zu blöd;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2010 17:42:14 | |||||||
|
||||||
| > Sicher nicht! Diesen Samurai hat er eindeutig in Notwehr umgebracht. Klar. Wenn du mit Uzi bewaffnet zwei Kinder mit Schaufeln durchlöcherst, ist das natürlich auch Notwehr. ;) Hoffe jetzt aber dass nach dem Chapter es ein bisschen bei den Rookies bleibt. Soll auf jeden Fall nicht gleich wieder zum Älteste metzelnden Sasuke switchen. Die Rookie-Konflikte interessieren mich jetzt wirklich. Auf jeden Fall spannender als ein Kampf, bei dem man eh weiß dass der eine nicht draufgehen wird. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2010 18:08:51 |
|
![]() |
||||||
| >Wenn du mit Uzi bewaffnet zwei Kinder mit Schaufeln durchlöcherst, ist das natürlich auch Notwehr. ;) Äääähm. Wenn diese Kinder mir mit ihren Schaufeln den Schädel einschlagen wollen wird es wohl kaum Mord sein, oder? Zudem sind die Samurais sicher keine Kinder und ihre "Schaufeln" sind in diesem Falle gefährliche Chakra-Schwerter. Dein Rechtsverständnis verstört mich nun schon ein wenig. Du meinst also, nur weil ein Angreifer eindeutig schwächer ist als das ausgesuchte Opfer, darf sich dieses nicht mehr verteidigen ohne mit harten Strafen rechnen zu müssen?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2010 18:17:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir einer den Elefanten erklären? Mein Japanisch ist wirklich zu schlecht >.< Nya~ :3 I'm a proud pervert. YUYU-SAMA <3 リア シナモン ダ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir einer den Elefanten erklären? Mein Japanisch ist wirklich zu schlecht >.< :D Mit dem "Elephant" ist Danzou gemeint. Das kommt davon wenn man Google benutzt. XD Da einige sicherlich darauf warten, folgt später mehr von mir zum Kapitel, bin in Eile~ XDDD "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
||||||
| @ shinomustdie also es könnte ja aber trotzdem sein das ne oder root XD noch eine rolle spielt ich hab da auch mal wieder eine schöne idee (mal schauen ob die besser ankommt als naruto mit sharingans oder tobis bastelstunde mit hidan) kommt nun teil 3 könnt ihr euch noch in band 32 errinnern da wo sai seine sachen pakt und ihn ein anbu doch den auftrag mit dem umschlag gab? der hat doch die gleiche haarfrisur wie iruka es könnte doch sein das iruka danzous vize ist und er den auftrag hatte sich mit naruto anzufreunden um in siener nähe zu sein ich meine iruka haben wir noch nie wirklich kämpfen gesehn oder? |
|
![]() |
||||||
| >Da einige sicherlich darauf warten, folgt später mehr von mir zum Kapitel, bin in Eile~ XDDD Wahaha. Es geht doch nichts über einen bescheidenen Anti XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es geht doch nichts über einen bescheidenen Anti XD Und es geht nichts über einen Froggi, der auf alles anspringt, was man ihm vor die "Füße" wirft. XDD Ach ja, war wohl doch kein Genjutsu. Da halfen auch Sasukes "Nicht bewegen, Karin"-Worte nichts. Aber ich kann schon verstehen, das du letztens keine Möglichkeit ausschließen wolltest.. :D Und jetzt gar nicht der Versuch, die Aktion von Sasuke zu verteidigen? Du weißt mal zu überraschen. XD ---- Der Flashback ist nett.. wirklich nett. Dazu lässt sich zwar erst mehr sagen, wenn es Pics gibt (das eine gefällt schon jetzt), aber vom gelesenen her, macht es Lust auf mehr (das Kapitel). Und sicherlich ist dies auch ein Schlag ins Gesicht jener, die Danzou unterstellten, abgrundtief "böse" gewesen zu sein. Seine Methoden sind fragwürdig.. aber dieser Flashback lässt ihn menschlicher erscheinen. Wobei Nidaimes Tod.. für einen Kagen.. ich weiß nicht. Aber gut, dessen Stärke kannte man eh nie wirklich. Sakura gegen Sai? Ich hoffe Kakashi unterbricht diesen Kindergarten. Und das Sasuke gleich weiter nach Konoha möchte.. nur zu. :) Wobei ich Karins Tod immer noch nicht offiziell bestätigt sehe (ansonsten habe ich es wohl überlesen). Für die Story wäre es wohl besser wenn sie es wäre.. aber mir ist es eigentlich egal ob dem der Fall ist oder nicht, da die Worte Sasukes wohl ein Dankeschön an Karin waren, für ihre Hilfe in den vergangenen Kapiteln. :D Ich warte aufs Kapitel.. es muss einfach gut werden.. mit dem Flashback~ "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Eda >Und es geht nichts über einen Froggi, der auf alles anspringt, was man ihm vor die "Füße" wirft. XDD Sei mein Gast;) >Da halfen auch Sasukes "Nicht bewegen, Karin"-Worte nichts. Na geholfen haben die Worte schon. Allerdings aus einem etwas makaberen Blickwinkel. >Und jetzt gar nicht der Versuch, die Aktion von Sasuke zu verteidigen? Du weißt mal zu überraschen. XD Und ob ich die Tat verteidige! Sasuke geht einfach konsequent seinen Weg. Buchstäblich ohne Rücksicht auf Verluste. Er stellt also einmal mehr unter Beweis, wo seine wahren Prioritäten liegen und wodurch eben gewisse Verbündete dann nur noch zu Randfiguren verkommen. Ich habe letztlich ja auch nur klargestellt, dass es Mord war. Aber wenn ich Sasukes Anwalt wäre, würde ich auch hier versuchen, auf Unzurechnungsfähigkeit zu plädieren. Bei der Vorgeschichte und dem Wahnsinn, den er durchmachen musste, könnte ihm insofern selbst jetzt noch der Knast erspart bleiben. >Wobei ich Karins Tod immer noch nicht offiziell bestätigt sehe Na ja, wenn sie ihre Pupillen etc. schon nach innen kehrt, wird da wohl nicht mehr viel zu machen sein. >da die Worte Sasukes wohl ein Dankeschön an Karin waren, für ihre Hilfe in den vergangenen Kapiteln. :D Ein "Dankeschön"?? Das ist ja selbst mir entgangen. Du meinst weil er sie informiert hat, dass sie letztlich nur noch eine Last gewesen sei? Übrigens wird Danzou am Ende wohl sogar von Sasuke begraben. So dramatisch scheint es um seine Menschlichkeit dann also auch wieder nicht bestellt zu sein. >Ich warte aufs Kapitel.. es muss einfach gut werden.. mit dem Flashback~ Oooh, es wird einfach...wait for it...LEGENDÄR!! :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe letztlich ja auch nur klargestellt, dass es Mord war. Das klang letztens noch viel vorsichtiger.. XD Jap, was soll man von einer Person in dem Alter auch erwarten? Das sie über ihr Handeln nachdenkt, sich im Klaren ist was das für Konsequenzen hat? Natürlich nicht, die böse Kindheit ist schuld. :) > Na ja, wenn sie ihre Pupillen etc. schon nach innen kehrt, wird da wohl nicht mehr viel zu machen sein. Hast du die Zeile in den 3 übersetzten Spoilerparts gesehen? ich nicht. ;) > Du meinst weil er sie informiert hat, dass sie letztlich nur noch eine Last gewesen sei? Richtig, seine Art "Danke" zu sagen. ;) Das war wohl mehr eine Metapher, was das Begraben anging. Aber ich lasse mich auch gerne anders überzeugen. Stichwort - Pics > Oooh, es wird einfach...wait for it...LEGENDÄR!! :-) Mindestens. ;D ---- Also ich würde annhand der RAW von keinem Begräbnis sprechen. ;) Ebenfalls kann man an den Bildern nicht erkennen, ob Karin tot ist.. andererseits müsste sie wohl im Radius von Danzous Versiegelungsjutsu gewesen sein. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2010 21:44:11 | |||||||
|
||||||
| > Dein Rechtsverständnis verstört mich nun schon ein wenig. Du meinst also, nur weil ein Angreifer eindeutig schwächer ist als das ausgesuchte Opfer, darf sich dieses nicht mehr verteidigen ohne mit harten Strafen rechnen zu müssen?? Natürlich darf sich das Opfer verteidigen. Aber ein Sasuke, der es mit den rangallerhöchsten Ninja aufnehmen kann und Uber-MS besitzt, braucht diese "gefährlichen" Samurai nicht töten. Eine Lähmung durch gezielte Kopfnuss oder Genjutsu hätte es auch getan. Darin ist er doch schließlich Profi, oder? Einem Uberninja wie ihm stehen so einige Möglichkeiten frei, seine Angreifer auszuknocken, ohne sie zu töten. Aber dieses Thema ist schon öfters durchgekaut worden und ich will auch gar nicht mehr drauf eingehen. Geht ja schließlich drum wies weitergeht, nicht wie es war. ;) > es könnte doch sein das iruka danzous vize ist und er den auftrag hatte sich mit naruto anzufreunden um in siener nähe zu sein ich meine iruka haben wir noch nie wirklich kämpfen gesehn oder? Iruka als Danzos Vize? Bisschen sehr weit hergeholt. Was wir von ihm wissen ist, dass er kein besonders talentierter Ninja ist, außerdem wissen wir seine Gründe für seine Vaterrolle für Naruto. Es würde ihn als Person doch ziemlich entwerten, wenn es sich so ergeben würde, oder? |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2010 22:08:07 |