Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| froggi du magst sasuke ja echt gern. XD also ich finds wie schon erwähnt für den chara an sich ist die entwicklung die sasuke macht gut so kommt spannung rein aber das er seine kameraden ohne zu zögern töten ist nicht zu entschuldigen wenn man an den guten sasuke denkt. das ist was eda sagen will. dafür hat sich sasuke zu viel scheiße gebaut und zur sache ob er auf madara hört. ok ich denk auch sobald er die chance sieht ihn loszuwerden wird er die nutzen aber zurzeit befolgt er befehle von madara das ist fakt. aber trotz alledem finde ich das gut wie sasuke sich entwickelt er könnte ruhig auch ein von den rookies töten wäre auch nicht so schlecht wenn man bedenkt das bisher von team 7 8 10 und team guy noch keiner gestorben ist außer asuma der aber kein rookie ist sonder der sensei wäre es gar nicht so schlecht wenns einen rookie erwischt |
|
![]() |
||||||
| >Darauf wollte ich hinaus. >Damit dürftest du Sasukes Aktion auch nicht rechtfertigen.. oder bewerten, schließlich hast du es nicht erlebt.. Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Du hast gefragt, wie ich handeln würde. Ich aber sage nur, dass ich für SASUKES Handeln Verständnis habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde den Manga nach wie vor spannend und gut ^^ Okay, da hat sich Sasuke eben krass entwickelt, aber ich finde nicht, dass das ein Grund ist, Kishi als Versager darzustellen. Es ist immer noch SEIN Werk und er kann selbst entscheiden, wie er die Storyline gestaltet. Wenn das irgendwem nicht ins Schema passt, ist das nicht das Problem des Zeichners. Und mal ehrlich, so unrealistisch finde ich Sasuke's Entwicklung nicht. Ich hatte zB dieses Wintersemester eine Vorlesung über kriminaltechnische Sprachwissenschaft, in der wir uns sehr viele krasse, wirklich geschehene Fälle inklusive Täterprofile angesehen haben. Es gibt eben leider kranke Menschen auf der Welt und man kann nicht immer verstehen, was sie geritten hat >.< Was die Vernachlässigung der anderen Charas angeht würde ich erstmal noch ein wenig abwarten. Der Manga hat bereits fast 500 Kapitel und wird bestimmt nicht in den nächsten zehn schlagartig enden. Da wird also bestimmt noch einiges zu diesen Charakteren kommen ^.* Andererseits, finde ich es auch nicht unbedingt notwendig, dass zu viele Nebencharaktere ihre eigene abgerundete Story bekommen. Nebencharaktere sind schließlich Flat Characters, d.h. im Normalfall machen sie während der Story keine Entwicklung durch. Naja, so sehe ich das ganze halt XD Ich finde es eben besser, wenn man immer wieder überrascht wird (und DAS ist für mich eine große Leistung eines Authors/Zeichners), als wenn man irgendwelche Schemen hat und alles vorhersehbar ist ^^ So bleibt es spannend und man hat Stoff zum diskutieren. Kishi ist auch kein Gott, der es jedem Recht machen kann...Meiner Meinung nach, muss man manchmal einfach ein bisschen offener für die Dinge sein, dann hat man an vielem mehr Spaß ^^ Btw, die größten Künstler der letzten Jahrhunderte waren oft die, die sich von den anderen abgehoben haben und aus bis dato bekannten Mustern ausgebrochen sind ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war mir klar. Verständnis habe sogar ich, gewissermaßen. Aber es gibt halt auch Grenzen. Niemand kann sich aus seiner Verantwortung entziehen sein Leben auf die Reihe zu bekommen, nur weil er eine schlechte Vergangenheit hatte. Auch nicht Sasuke. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
||||||
| ja einer auf meiner meinung ^^ |
|
![]() |
||||||
| >Niemand kann sich aus seiner Verantwortung entziehen sein Leben auf die Reihe zu bekommen, nur weil er eine schlechte Vergangenheit hatte. Wenn er einen leichten Kopfschuss hat schon;) |
|||||||
|
||||||
| Hab Kapitel 481 jetzt gelesen, ich wusste doch, dass man Sasuke nicht unterschätzen sollte. Er hat Karin getötet, und kein Gen-Jutsu verwendet. XDD Wäre auch unlogisch gewesen. Ist ja nicht so, dass er an seinen "Teamkameraden" gehangen hätte. Hallo, er hätte Naru und Saku auch getötet... |
|
![]() |
||||||
| >Niemand kann sich aus seiner Verantwortung entziehen sein Leben auf die Reihe zu bekommen, nur weil er eine schlechte Vergangenheit hatte. <Wenn er einen leichten Kopfschuss hat schon;) das bedeutet also Pain hatte allen Grund Leue zu killen? heißt dass, Sephirot hatte jedes Recht Nibelheim zu töten? Oder -um es mal ins extreme in die Realitt zu übertragen- nur weil Robert Steinhäuser einen Sockenschuß hatte und gemobbt wurde, ist das Erfurt Massaker gerechtfertigt? Nur weil man Irre is bedeutet das nicht, dass es die Taten rechtfertigt, vor allem wenn man wenigstens noch das Konzept von recht und unrecht kapiert, bzw. behauptet "gerecht" handeln zu wollen. Ich meine, was soll die "jetzt zerstör ich Konoha aktion"? Niemand außer der Dorfführung weiß warum die Uchihas umgebracht wurden, warum sind dann also Potentielle Opfer wie Konohamaru, Hinata, Shikamaru usw. möglicherweise gerechtfertigt? The blackest night falls from the sky and all the anime will die! Horror FF Wettbewerb mit 60 Karotalern als Preis. Bei Interesse, hier klicken: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36026 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2010 11:00:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uah, haltet alle eure Tüten und Beruhiungsmittelchen bereits, bevor ihr anfangt zu hyperventilieren, das der Uchiha-Prinz sich plötzlich als dreister Fangirl-Mörder herausstellt, damit hätte ja keiner gerechnet! Er ist ja nur mit 12 zu Orochimaru, einen international bekannten Psychopathen, der Laborratten an seine Schlangen verfüttert und für seine Experimente lieber Menschen benutzt (Ist ja auch viel billiger! Denkt nur an die ganzen armen Waisen und Kommt schon Leute, das war doch sowas von klar, das Sasuke kein Problem damit hat, irgendjemanden zu killen. Allein schon, als er Akatsuki beigetreten ist, hätte schon genug Beweis sein sollen das er komplett den Verstand verloren hat. Um ganz ehrlich zu sein, mir ist Karin auch absolut piepegal (Also bitte! Wer so dämlich ist und sich nicht angemessenen irgendwo verkriechen kann wenn die großen Jungs fighten, der darf mit keiner Gnade rechnen, wenn er als Geisel genommen wird. Das hat vielleicht damals bei Yahiko funktioniert, der sich ganz ritterlich für Konan geopfert hat, aber sicher nicht bei unseren Lord des Bösen, dem Frauen ja bekanntlich besonders am Arsch vorbeigehen.) und ihr Tod nicht mal bestätigt, solange niemand ihre verwesende Leiche sieht oder auf ihrem Grab tanzt, hat sie immer noch eine Überlebenschance von 20%, hm! (Frog, du färbst ab xD) Meiner Meinung nach, sollte Karin ruhig tot bleiben - Schließlich unterstreicht Sasukes Aber genau solche Todesfälle und Opfer gehören für mich dazu, selbst wenn Kakashi verreckt wäre, es wäre eine natürliche Konsequenz gewesen, die aus so einer Verwüstung eben resultiert. Aber gut, über vergossene Milch (bzw. versautes Plot-No-Jutsu) soll man nicht weinen. Der Flashback von Danzou fand ich schon wieder etwas...naja...weiß nicht. Erstens bedient sich Kishimoto wieder einem alten Klischee der Männerliebe, auch >Freundschaft-Rivalität< genannt und zweitens macht das Danzou, der sich allerhand Sharinganaugen und das Mokuton von Onkel Orochimaru implantieren ließ, sogar sowas wie sentimental und menschlich. Ach, dabei stand ihm das Krönchen als Arsch doch so gut...Der "Ich-opfere-mich" - Move hat wieder mal alles versaut xD Bin auch mal gespannt, wie es bei den Rookies jetzt weitergeht. Wäre schon mal ganz nett, wenn Sakura Sai (gute Güte, dafür das er keine Emotionen haben soll und ein Mitglied von ROOT war, ist der Junge ganz schön gegen das Suizidkommando) eine auf die Fresse verpasst... Soviel Vernunft und Menschenverstand gehört bestraft, hm! Wird Sakura ihre große Liebe einen Kratzer verpassen können, bevor sie von ihr pulverisiert wird? Wird Naruto schon von hungrigen xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2010 11:48:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stimme Maniak und Meistaeda zu, dass die Sasuke's Taten auf keinen Fall gerechtfertigt sind!!! Rechtfertigung und Nachvollziehbarkeit (wegen seiner Vergangenheit etc.) sind schließlich zwei verschiedene Paar Schuhe und das eine entschuldigt das andere nicht. Allerdings bleibe ich dabei, dass man deshalb nicht sagen kann, dass der Manga schlecht geworden ist XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gnah leute xDDDDD ich bin hier so der beobachter und ich muss sagen: immer wenn ich langeweile habe les ich mir hier alles durch xDDDDDDDDDD diese meinungen und spekus xDDD *lachflash* leute ihr seit toll, mavht weiter so xD *lachtränen wegwisch* zum kapi: mich verblüfts immer wieder, wie die Sasu-fans an diesem Psycho hängen! O.O also langsam sollten doch schon ALLE gesehn haben das es für sasuke keine rettung geben wird U,U das is wircklich hart... für die fans xD *hust* sry ^^" nun denne bzw. wie gesagt: alle träumer unter den narutofans sollten aufwachen und ihren traum von "naruto rettet sasuke und sie kommen nach konoha und sasuke heiratet sakura und naruto wird hokage" aufgeben. ich meinich hab früher selber (vor nem jahr) gehofft das sasu wieder zurück kommt und saku heiratet *hust, NICHT schlagen!* aber dieser gedanken wird immer absurder. und das was sasuke erlebt hat ist KEINE entschuldigung für seine handlung!! kakashi hat auch schreckliches erlebt, naruto auch und neji und mehr und sie haben den R-I-C-H-T-I-G-E-N-W-E-G gewählt!!! an alle sasuke fans: ihr solltet der tatsache ins augesehn; sasuke ist kein guter junge der wie in america als cop für ne gute welt sorgt- der junge ist ein psychopat und es gbt einfach KEINE HOFFNUNG für ihn!!! soo~ mehr brauch ich auch nich sagen weil die da oben scho alles gesagt haben und ich vorallem meistaeda zustimme. er hat im allen recht!! P-R-E-C-U-R-E song for you let´s dance FRESH PRURIKYUA P-R-E-C-U-R-E get H@PPY TOGETHER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja es ist leider so das manche auf so geisteskranke ärsche stehen und auch im realen leben haben so psycoparten und mörder eine besondere anziehungskraft bei frauen. Oo langsam glaube ich das naruto der jenige sein könnte der sasuke am ende töten wird nicht weil er es wollte sondern als letzten ausweg. |
|||||||
|
||||||
| > Sein Nervenzusammenbruch könnte der Zeitpunkt sein, wo er sich auf sein eigentliches Ziel, Hokage werden, zurückbesinnt. Im entfernten Sinn meinte ich das auch. Ein Hokage, der sein Dasein mit dem Verlust und Versagen gegenüber eines Freundes nicht berechtigen kann. Naruto wird sich NICHT dafür entscheiden, Sasuke auszuschalten. Außer er ahmt Sakuras Denkweise nach, indem er einfach sagt dass er Sasuke eben der Freundschaft wegen tötet. Und das glaube ich nicht. Außerdem würde diese Entscheidung für Naruto gewissermaßen menschliches Versagen bedeuten, und das kommt für einen Shônen-HC nicht in Frage. War nie und wird es nie geben. Ich palaver hier in Sachen Shonen groß vor mich hin aber eigentlich wünsche ich mir nur, dass Naruto eben aus der Klischeegummizelle ausbricht und etwas tut was uns alle vom Hocker haut. Wie eben in deinem Star Trek Beispiel ;) |
|
![]() |
||||||
| Um mal das bereits (in meinen Augen) ausdiskutierte Thema "Sasuke" nicht weiter aufzugreifen, nur eine Frage: Bin ich die einzige, die bei Sakuras Verhalten das Gefühl hat, dass sie Sasuke nicht umbringen will, sondern vielleicht etwas ganz anderes vorhat? Das mit der Schlafbombe und wie leicht sie auf Sai wütend wird, gibt mir schon etwas zu denken. Aber vielleicht irre ich mich ja auch. ^^° |
|||||||
|
||||||
| Zum kapitel Hat mir gefallen ,schade um Danzou er war wirklich ein interessanter chara aber was solls wenigstens hat sasuke jetzt ein teil seiner Rache bekommen .. zu Sasuke :Ich mag diesen evil Sasuke er macht den plot nach meiner meinung interesant auch wenn viele hier mir sicherlich net zustimmen werden ,nur wunderts mich warum jetzt ?? warum hat er karin als er gegen killerbee gekämpft hat das leben gerettet ,er wusste doch auch damals die wahrheit über Itachi ...vll hatte er Madara trotzdem net ganz geglaubt auch wenn er in chapter 403 (war es chapter 403?)meinte er würde ihn glauben ,denn er hatte danzou gefragt ob es wahr sei ? und an dem punkt als er erfuhr das Madara wirklich recht hatte und dass Danzou wirklich schuld ist an dem was sein geliebter Bruder durch machen musste, wurde er so ein wahnsinniger dem jetzt alles egal ist ,dieser Sasuke würde auch Sakura oder Kakashi töten wenn sie ihm im wege stehen würden ,was Naruto angeht bin ich net so sicher .. Zu Sakura :Ich hoffe sie hat off-screen trainiert (hat sie wahrscheinlich net ),ich hoffe so sehr das sie ein cooles nin-jutsu beherrscht (gegen Sasori hat sie kein angewendet aber hoffen wir mal sie hat i-wann später eins gelernt )was wir noch net gesehen haben aber hoffentlich wird es was cooles sein ich meine Naruto hat frog kata ist zwar ein tai-jutsu sieht aber verdammt cool aus (die rasengans finde ich langweilig ,ich weiss net der style gefällt mir net )Sasuke hat Susano-o (susano-o sieht einfach epic aus ,nur wirds langweilig wenn er nur Susano-o anwendet )und jetzt braucht Sakura auch eins ,kishi kann sie ruhig ein wenig hypen (naruto und Sasuke wurden auch gehpypt )immerhin will sie ja gegen Mr.Uchiha kämpfen was Karin angeht :ich hoffe sie ist tot,ich mochte sie eig.aber was die den eig gemacht ausser chakra schnüffeln und Sasuke anhimmeln ? |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2010 19:16:41 |
|
||||||
| > Bin ich die einzige, die bei Sakuras Verhalten das Gefühl hat, dass sie Sasuke nicht umbringen will, sondern vielleicht etwas ganz anderes vorhat? Was es auch ist, im nächsten Chapter werden wir es sicher erfahren. Von dem was wir jetzt wissen können wir eigentlich auf nichts außergewöhnliches schließen außer dass Sakura die Sache eben als was Persönliches ansieht. |
|
||||||
| >Bin ich die einzige, die bei Sakuras Verhalten das Gefühl hat, dass sie Sasuke nicht umbringen will, sondern vielleicht etwas ganz anderes vorhat? hm den eindruck hatte ich nicht gehabt ich meine was soll sakra groß in der zeit gelernt haben? sie war ja nach dem kampf mit sasori kaum bei tsunade vllt killt sasuke sie ja wirlich. damit naruto das ein für ale mal kapiert das er sasuke nicht umstimmen kann |
|
||||||
| > vllt killt sasuke sie ja wirlich. damit naruto das ein für ale mal kapiert das er sasuke nicht umstimmen kann Nach allen Gesetzen der gekonnten Dramatik sollte das eigentlich tatsächlich das einzige sein, das Naruto umstimmen könnte. Könnte. Warten wirs ab. Ich wäre nicht wirklich gegen Sakuras Opferung zum Wohle von Narutos gesundem Menschenverstand, aber ich glaube Kakashi oder Iruka sollten auch reichen. Ok mehr in Richtung Iruka. Viele sind ja genervt von Sakura aber ohne sie wird was fehlen in Naruto... Is das selbe mit Lex in Smallville xD. Der hat mich bis zum Gehtnichtmehr aufgeregt aber als er dann weg war hab ich ihn sofort vermisst. jaja... |
|
||||||
| >Ich wäre nicht wirklich gegen Sakuras Opferung zum Wohle von Narutos gesundem Menschenverstand, aber ich glaube Kakashi oder Iruka sollten auch reichen. Ok mehr in Richtung Iruka. ok das wär auch ne möglichkeit das kakashi von sasuke gekillt wird iruka hab ich einfach mal so bei root eingestellt XD und für die leser wäre beii kakashis tod die dramatik größer als bei einen wie iruka. oder aber sasuke killt kiba lee und sai und will sakura und kakahi grad schlachten kann auch paassieren wie gesaagt wär nicht schlecht wenn mal ein rookie stirbt |
|
![]() |
||||||
| >Ich palaver hier in Sachen Shonen groß vor mich hin aber eigentlich wünsche ich mir nur, dass Naruto eben aus der Klischeegummizelle ausbricht und etwas tut was uns alle vom Hocker haut. >Wie eben in deinem Star Trek Beispiel ;) Irgendwie hat sich in den Köpfen der meisten Leser der Gedanke festgesetzt, Naruto müsse um Hokage zu werden notwendigerweise zuerst Sasuke "retten", weil ers halt gesagt hat und so, aber eigentlich ist das ein riesen Denkfehler. Ich glaube das ist, was Gaara meinte mit "du weißt, was du zu tun hast", nämlich das Naruto Hokage werden soll (die Nationen einen, die Welt verändern bla bla) um dann diesen Einfluß zu nutzen um in Sachen Sasuke noch irgendwas regeln zu können. Nicht das der Vollpfosten das verdient hat, aber so als letzter Strohhalm für die, die immer noch verzweifelt glauben, daß der nochmal ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft wird *prust*. Alma: "There's this guy named 'Winter' in the outside world, and he makes everything cold!" Yuu: "W-w-what a pain in the ass!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber Kakashi war schonmal tot... Soll er nochmal sterben? Das ist doch dämlich... Es macht schon keinen Sinn, ganz Konoha auszulöschen... Die Ältesten ja, aber das ganze Dorf? Nochmal? Am Ende kämpfen sie im zerstörten Konoha, Sasuke und Naruto... Naruto bekommt seine 7-8 Schwänze und läuft ein wenig Amok, rettet sich aber erneut, durch irgendwen, der in seinem Inneren auftaucht, bla bla bla... Hatten wir das alles schonmal? ja... Naja, wenigstens Augensammler Madara hat was zu feiern... Hat ja mit Shisuis Auge ein Sammlerstück abgegriffen...^^ Eine der bald größten Fantasywelten erwartet 4 Helden und euch... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/139078/ Ihr mögt lieber One Piece oder Naruto oder vielleicht Gedichte, Kurzgeschichten und ähnliches? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/ |
|||||||
|
||||||
| >Naja, wenigstens Augensammler Madara hat was zu feiern... Hat ja mit Shisuis Auge ein Sammlerstück abgegriffen...^^ wieso?madara hat doch das auge von shisui nicht bekommen. danzou hat sich doch in die luft gesprengt. |
|
||||||
| @ Seraphimus Du musst da was falsch verstanden, oder falsch gelesen haben. Madara Uchiha wollte sich Shisui Uchihas Auge abgreifen. Er wollte. Es kam aber nicht dazu. Danzou hat es mit seinem Versiegelungs Selbstmordsprengkommando buchstäblich versiegelt. Da kommste nur dran, (falls man überhaupt dran kommt) wenn man diese schwierige Versiegelungstechnik auflöst um dann den Inhalt erblicken zu können, mit der sie versiegelt worden ist. Ich denke, das es eine Root interne Versiegelungstechnik ist, die Danzou da angewandt hat, die nur eingefleischte Root Anhänger kennen, oder möglicherweise auch Orochimaru. Immerhin hat ihm jeniger damals bei seinem Augenarm und den Versiegelungstechniken geholfen. Es könnte also sein, das Sai diesen toten Körper entsiegeln kann, und die Augen dann wieder zum Vorschein kommen, wir wissen es nicht. Es könnte aber auch genauso sein, das Kabuchimaru da bald auftaucht (die meisten scheinen zu vergessen, das er beim Pain Angriff auf Konoha auch nicht wirklich weit weg war) und ebenfalls das Entsiegelungsjutsu für Danzous Selbstmordanschlag kennt. Ist nur ne Theorie meinerseits aber ausgeschlossen ist es sicherlich nicht. Bleibt halt abzuwarten. Ansonsten sind die Augen eben in unerreichbarer Ferne für Alle. @ all Ach für alle die denken, das Sasuke jetzt nächste Woche nach Konoha marschiert, die sind auf dem Holzweg. Sasuke wollte schon mal nach Konoha und ist damals von Madara Uchiha gestoppt werden. Damals wollte er ihn auch noch nicht mit Gedou Mazou fusionieren lassen. Wer weiss wie es diesmal ausschaut? Darüber hinaus stehen die Kriegsvorbereitungen für den 4 ten Ninja Weltkrieg an, und Madara wird da Sasuke jetzt sicherlich in seine Welteroberungspläne einbauen wollen. Darüber hinaus sind nur noch 2 offizielle Akas übrig. Zetsu und Madara. Ein bischen wenig um die Welt plattzumachen. Auch müssen die einzelnen Jinchurriki da befreit und kontrolliert werden und mit Sasukes Sharingan, der Jinchurriki unterdrücken kann, wäre das sicherlich ein Leichtes. Was mit Juugo und Suigetsu ist, müssen wir abwarten. Ich denke, da wird sehr bald dann auch noch mal was zu kommen müssen. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| vierter weltkrieg? Selbst mit den Biestern unter Madaras Kontrolle, das wird kein Krieg, das wird ne kurze militärische Aktion. Schuldigung, Weltkrieg bedeutet für mich mehrere Armeen kämpfen gegen eine noch mächtigere Armee oder ein alles oder nichts Krieg mit Millionen von Opfern. Kisimoto hat klar gemacht dass er unfähig ist Massenmord durchzuziehen ohne nicht einen Ass Pull zu nutzen und Akatsuki ist für mich nur noch ein Ärgeris und kein ernstzunehmender Gegner. Sehen wir doch den Tatsachen ins Auge: Madara kämpft so gut wie nie was nicht gerade fr seine aktuelle stärke pricht und der einzige Grund warum Sasuke noch nich tot ist, war weil er bei Karin einen auf Vampir machen durfte um seine LP mehrmals aufzuladen. Ich meine, was er alleine nun aus den Augen blutet lässt für mich schließen, dass er bald einfach nur seine augäpfel verliert. Akatsuki ist zu einem Witz ohne Punchline verkommen, wobei es ironischerweise Pain war, der die mächtigsten Fähigkeiten hatte in der Organisation, aber schlußendlich nur für den Mann hinter der Maske den drachen spielte. The blackest night falls from the sky and all the anime will die! Horror FF Wettbewerb mit 60 Karotalern als Preis. Bei Interesse, hier klicken: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36026 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz ehrliche Frage Hat Sasuke sich selbst bereits entgültig verloren, oder seht ihr noch eine Chance? Ich erkenne ihn nicht wieder Er hat Karin vor den schwarzen Flammen damals gerettet, ich habe Naruto nochmal durchgelesen, die Szenen wo er noch für alle eingetreten ist und Shuigetsu davon abgehalten hat jemanden zu töten, er ist toal aut of character geraten. Wieso vertraut er einem Wildfremden, nur weil dieser das Sharingan hat, sind seine Familienkomplexe so groß? Ich vermisse den kleinen Sasuke ganz schrecklich ;____; ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Er hat Karin vor den schwarzen Flammen damals gerettet, ich habe Naruto nochmal durchgelesen, die Szenen wo er noch für alle eingetreten ist und Shuigetsu davon abgehalten hat jemanden zu töten, er ist toal aut of character geraten. Nun, sie haben nun ihren Zweck gefüllt und hat ihn zu seinem Ziel Danzou gebracht. Ist nun nur in seiner weiteren Planung (was auch immer er in Konoha nun will) nutzlos geworden. Sie beim Akatsuki Auftrag zu verlieren hätte ihn um einiges zurückgeworfen, das war so ziemlich der einzige Grund, warum er den Verlust nicht machen wollt, da er damals noch nicht mit Madara kooperiert hat. Was Suigetsu angeht: Ich kann mich zwar nicht so ganz an die Stelle erinnern, aber ich kann dir trotzdem versichern, dass er es nicht aus Freunschaft, Güte oder wie auch immer gemacht hat. Wohl eher, war er angenervt o.Ä. >Wieso vertraut er einem Wildfremden, nur weil dieser das Sharingan hat, sind seine Familienkomplexe so groß? Er ist halt ein bisschen stärker als Karin und Co. nech ;D Das wirds sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm den eindruck hatte ich nicht gehabt > ich meine was soll sakra groß in der zeit gelernt haben? > sie war ja nach dem kampf mit sasori kaum bei tsunade > vllt killt sasuke sie ja wirlich. > damit naruto das ein für ale mal kapiert das er sasuke nicht umstimmen kann Ich wollte auch nicht auf etwas hinaus, das mit Kämpfen zu tun hat. Sondern eher, dass sie sich ihm eventuell sogar anschließen will. Möglich wäre es doch? Dass Sasuke sie als "Zeichen" für Naruto umbringt, glaube ich nicht. Immerhin sind oder waren ihm Sakura und Kakashi genau wie Naruto nie gleichgültig. Wie in der Hinsicht der aktuelle Stand ist, kann man natürlich nicht sagen. |
|||||||
|
||||||
| hmm, jaa... vllt will sie sasuke ja sogar retten? XDD man weiß ja nicht, was sie noch gedacht hat, als shikamaru meinte, sie würden sasuke töten. |
|
||||||
| >Ich wollte auch nicht auf etwas hinaus, das mit Kämpfen zu tun hat. Sondern eher, dass sie sich ihm eventuell sogar anschließen will. Möglich wäre es doch? Dass Sasuke sie als "Zeichen" für Naruto umbringt, glaube ich nicht. Immerhin sind oder waren ihm Sakura und Kakashi genau wie Naruto nie gleichgültig. Wie in der Hinsicht der aktuelle Stand ist, kann man natürlich nicht sagen. asu nja aber wirklich glaub ich das auch nicht. was hat sakura davon sich sasuke anzuschließen? auch wenn sakura in ihn verliebt war glaub ich doch das eine sakura mal begreifen müsste das es keinen anderen weg gibt gut vllt irre ich mich ja und sie hat doch was vor aber da ehhißt es wohl abwarten. oder aber *grins* vllt hat tsunade ja ein geheimes jutsu wqas sie sakura doch mal schnell beigeberacht hat und das wie hypnose funktioniert. XD |
|
![]() |
||||||
| > asu nja aber wirklich glaub ich das auch nicht. > was hat sakura davon sich sasuke anzuschließen? > auch wenn sakura in ihn verliebt war glaub ich doch > das eine sakura mal begreifen müsste das es keinen anderen weg gibt Spätestens wenn sie ihn im momentanen Zustand sieht, wird sie das (hoffentlich) auch. Wobei ich eher glaube, dass es nicht zu einem Treffen kommen wird. Kakashi - Sasuke halte ich da schon für wahrscheinlicher. > vllt hat tsunade ja ein geheimes jutsu wqas sie sakura doch mal schnell beigeberacht hat und das wie hypnose funktioniert. XD Hypnose bei einem Uchiha? na, ob das wirkt... XD |
|||||||