Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Egal, wie es weitergehen wird, eines wird es auf jeden Fall: Beschissen. Ashitaka: "Auf mir liegt ein Fluch." Jiko Bou: "Auf dir liegt ein Fluch, sagst du? ... Tja, mein Junge, der liegt auf der ganzen Welt." Aus: Hayao Miyazakis Prinzessin Mononoke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Leute, dann hört doch alle auf den Manga weiter zu lesen, wenn er ja sooo blöde ist. Hm, stimmt ja, dann habt ihr ja nichtsmehr worüber ihr euch beschweren könnt ;D Was erwartet ihr, dass Naruto Sauce findet und sie übereinander herfallen und Kinder bekommen? Natürlich ist der Manga gerade ziemlich 'abgefahren', aber bei einer Serie die solange schon läuft, bleibt das nicht aus dass die Geschichte immer verworrener wird, sonst wärs langweilig. Und jetzt sagt mir nicht dass Sharingarme, Transparente Personen mit orangen Strudelmasken und fremdgehende Schwerter nicht aufregend sind. Tze D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie MICH dieses mimimi ankotzt. Fürstet euch doch hinfort wenns euch so stört :P Als ob der Manga euer Leben wär, echt mal. PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ Das liebe Geld und wo man's herkriegt (>18 Jahre only) :> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/102132/341061/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Egal, wie es weitergehen wird, eines wird es auf jeden Fall: Beschissen. Doofes, doofes Naruto, hm!! Omi steigt ab sofort um zu den Schlümpfen, hm!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist doch fuer Omi auch nicht das Wahre XD Ich muss schon sagen, das letzte Kapi... Es war schon nicht super, aber der Sharingan-Arm regt doch zum Nachdenken an... Ich mein mal, wie zum Teufel ist der Kerl dazu gekommen? Er muss die Dinger ja irg-wie an den alten Sarutobi & co. vorbei bekommen haben... Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|||||||
|
||||||
| Mit Shisuis Sharingan ja gar kein Problem,. |
|
![]() |
||||||
| > Mit Shisuis Sharingan ja gar kein Problem,. ... Okay- der Kerl musste ja eher ins Gras beissen. Aber glaubt ihr wirklich, dass er mit diesen Augen gleich an die DREI Leute- deren Kraefte auch nicht ganz ohne sind- so etwas unterjubeln koennte? Letztenendes hat er es zwar nur bei den Aeltesten gemacht- und diese sind nun nicht gerade schwach! Das er sie spaeter mit der Sharingansammlung beeinflussen konnte, steht fuer mich nicht in Frage, aber schon vorher? O.O? Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|||||||
|
||||||
| die beiden ältesten könnten schon stark sein, aber danzou hat es sogar beim mizukage geschafft und die ist bedeutend stärker |
|
||||||
| Klingt für mich mittlerweile als wäre Sharingan die Universallösung^^. Im Zweifelsfall sind es halt die blöden Cheateraugen |
|
||||||
| Je mehr Sharingans, desto besser, oder was? Das ist irgendwie... billig. Und warum er sie am Arm hat versteh ich auch nicht. Und ich dachte jetzt kommt mal was neues, aber stattdessen kämpft Mary Sue gegen... Sharinganarm? Nya~ :3 |
|
||||||
| >Und warum er sie am Arm hat versteh ich auch nicht. Stell dir mal vor er hätte sie alle im Gesicht xD Buh! |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2009 17:03:18 |
|
||||||
| Ich kann allgemein nicht verstehen warum er vollgekleistert ist mit Sharingans. Nya~ :3 |
|
||||||
| ...weil Kishi es so will XDDDDD Nein jetzt mal ernsthaft Leute. So langsam reicht es mir mit diesem dämlichen Sharingan. Soll Kishi den Manga doch in "Sharnigan Chronicles" oder sowas umbenennen. So zögert er zwar die Handlung hinaus, aber jetzt sollten auch mal die anderen Charaktere mehr Screentime bekommen und nicht immer die Gleichen, sprich Naruto, Sasuke, Danzou und Madara -.- |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2009 18:34:45 |
|
||||||
| Zumal das Sharingan gar nicht so doll ist. Es gibt weitaus interessantere Techniken mit denen sich die Serie mal befassen sollte... Aber das scheint nunmal die Beliebteste zu sein. Warum auch immer. Wahrscheinlich wegen Itachi und Sasuke. Die sind nunmal beliebt. |
|
||||||
| Die Fans sind gespalten... die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn. Ich kann ehrlich gesagt Sasuke nicht ausstehen, liebe dafür aber seine Stimme. Non-tan ist toll. Nya~ :3 |
|
![]() |
||||||
| >So zögert er zwar die Handlung hinaus, aber jetzt sollten auch mal die anderen Charaktere mehr Screentime bekommen und nicht immer die Gleichen, sprich Naruto, Sasuke, Danzou und Madara -.- Naruto -> nomineller Hauptdarsteller Sasuke -> tatsächlicher Hauptdarsteller Madara -> Oberfiesling Danzou -> "die große Unbekannte" Will heißen: Wer soll denn bitte sonst Screentime bekommen, wenn nicht diese 4??? ...Puuuuh, langsam wirds echt bitterkalt draußen. Zum Glück hat Omi schon ihre Ohrenschützer herausgekramt, hm!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2009 22:18:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Und warum er sie am Arm hat versteh ich auch nicht. > > Stell dir mal vor er hätte sie alle im Gesicht xD > Waere etwas wenig Platz XD - Aber mal ernsthaft, ich kapiere nicht, wie er ungeuebt die Aeltesten ueberzeugen konnte... und er musste ja wohl irgendwie den dritten ueberzeugt haben... Der haette das ganze eben nicht einfach zugelassen! Und da der Tod Itachis Freundes und der Clanausloeschung nicht so weit auseinander liegen, kann er ja kaum ein "Meister des eingepflanzten Sharingans" geworden sein! Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|||||||
|
||||||
| Also so wie es scheint, wurden ja die Uchihas zugunsten des Dorfes ausgelöscht. Und vielleicht hatte Danzou in dem ganzen Verfahren der Aufdeckung des ganzen Komplottes oder eine besondere Funktion als Mittelsmann zwischen Itachi und dem Hokage gehandelt, oder seine Anbus hatten eine wichtige Rolle übernommen, wie z.B. die Vertuschung gewisser Details. So könte er ja im Gegenzug gefordert haben, dass er sich beliebig bedienen darf... Aber echt langsam glaube ich, dass es nicht einfach nur Zufall oder soetwas ist, dss Sasuke gegen Danzou kämpfen soll, storytechnisch betrachtet. Der hat so viele Sharingan, da besteht doch auch die Möglichkeit, dass da welche von Sasukes Verwandtschaft dabei sind, wie die vom Vater oder Onkel. Und schon haben wir wieder einen wutentbrannten Sasuke, der alles zu Kleinholz verarbeitet. Aber naja, alles Spekulationen... Ich kann aber meinen Vorrednern absolut recht geben. Das Sharingan kommt irgendwie als Lösung aller Probleme daher und wird einfach viel zu oft genutzt oder verwendet. Ich wr so froh, als man das Rinnegan in die Story eingeführt hatte, das war echt mal Abwechslung. Aber das Pain/Nagato schon sterben musste, war natürlich dumm -.- |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2009 22:00:04 |
|
![]() |
||||||
Spoiler sind da und bestätigt OoSpoilerDie Eröffnungsseiten zeigen ausschließlich Sasuke 576: Sasuke vs. Danzo Die Sharingan auf Danzos rechtem Arm bewegen sich. Danzo und Sasuke führen eine Unterhaltung. Sasuke ist mit seinen Handzeichen fertig, Danzo greift an. Sasuke aktiviert Susanoo. Yamato bringt Naruto zurück ins Dorf. Kakashi verfolgt zusammen mit Sai Sakura. Naruto denkt sehr intensiv nach, fängt an zu hyperventilieren und bricht zusammen. Es heißt mal wieder Genjutsu vs. Genjutsu. Susanoos Knochen beginnen, Danzo zu würgen, und zerquetschen diesen augenscheinlich, doch plötzlich taucht dieser ohne Kratzer hinter Sasuke auf... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2009 15:05:34 | |||||||
|
||||||
| >Naruto denkt sehr intensiv nach, fängt an zu hyperventilieren und bricht zusammen. Wie jetzt, im Ernst? Er streng sich so sehr beim Denken an, dass er umkippt? o.o Nya~ :3 |
|
||||||
| @ Leah Nein. Er bricht nicht vom Nachdenken zusammen, sondern von seinen dunklen Gedanken, die unbarmherzig auf ihn einprügeln. Da wäre Sakuras Lüge ihm gegenüber, Sasukes ewige Rache, und die Rookies allen voran Shikamaru, die Sasuke ausknipsen wollen. Er ist der Einzig Letzte, der noch an Sasuke glaubt, alle anderen haben ihn aufgegeben. Und da diese Gedanken ihn innerlich foltern, bricht er hyperventilierend zusammen und fällt ihn Ohnmacht. Naruto fängt an, extrem depressiv zu werden. Der Spaßvogel aus Part 1 ist lange verschwunden. Könnte eher sein, das er bald ein gebrochener Ninja wird, wenn das so weiter geht. Zeit wirds, das Hinata ihn aus seinem tiefen schwarzen Loch heraus befreit, und ihn wieder klar macht, was es heißt zu kämpfen. Er fühlt sich momentan so, als wäre alle Welt gegen seine Entscheidung. Logisch das er damit nicht mehr klar kommt, vorallem dann wenn seine engsten Freunde Sakura und Sasuke ihn betrogen und belogen haben. Das mit dem Angriff der Rookies auf Sasuke gibt ihn aus seiner Sicht dann noch den Rest. @ all Die Raw ist draussen. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| @ Teddykun > Er bricht nicht vom Nachdenken zusammen, sondern von seinen dunklen Gedanken, die unbarmherzig auf ihn einprügeln. Dunkel? Klingt nach Sasuke. :P Sagen wir es mal so, er resümiert noch mal alles, was in den vergangenen Kapiteln auf ihn niedergekommen ist. Das er da nicht zu positivern Gedanken kommt war abzusehen.. aber für mich ist das wieder ein Rückschritt in alte Verhaltensmuster. Wobei ich nicht vergesse, dass der Junge erst 16/17 Jahre alt ist. ;D > Zeit wirds, das Hinata ihn aus seinem tiefen schwarzen Loch heraus befreit [...] Ach, das Iruka dies besser kann, haben wir doch schon gesehen. ;P > Er fühlt sich momentan so, als wäre alle Welt gegen seine Entscheidung. Das aber auch mit (teilweise) guten Begründungen. > […] wenn seine engsten Freunde Sakura und Sasuke ihn betrogen und belogen haben. Ich glaube, es sollte klar differenziert werden. Was Sakura anging, wollte sie ihn schützen, ihn von seinem Versprechen befreien. Ob das gut war, steht auf einem anderen Blatt. Sasuke hingegen sieht nur sich! Das ist sein gutes Recht, aber trotzdem solltest du nicht BEIDES vergleichen, das wird dem nämlich nicht gerecht. ---- Danzou scheint noch zu spielen.. sein 7. Sharingan hat er noch gar nicht ausgepackt. Das er Sasuke (der immerhin ein MS hat) so verarschen konnte.. Hut ab. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm?!? Warum geht Naruto zurück zum Dorf? Wo ist da der Sinn? Schaut doch mal in meinen Doujinshi ;D RUN! - Even if you're slow! Mein neustes Fanart findet ihr hier: Yuki Ga Tsumoru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto bekommt jetzt halt einen entspannten Erholungsurlaub bei den netten Männern mit den weißen Turnschuhen. Ist doch auch für ihn mal ne nette Abwechslung;) > Er fühlt sich momentan so, als wäre alle Welt gegen seine Entscheidung. Darum sag ich ja, dass er sich künftig immer mehr von Konoha abwenden sollte, um letztlich evtl. sogar zum Nuke-Nin zu werden. Die Vorstellungen von Naruto driften mittlerweile einfach zu stark ab. Ein Konsens zwischen den Parteien rückt in immer weitere Ferne. >wenn seine engsten Freunde Sakura und Sasuke ihn betrogen und belogen haben. Sasuke hat Naruto weder belogen noch betrogen. Er hat sich einfach von ihm abgewendet. Du kannst ja viel über Sasuke meckern, aber ein Lügner ist er nicht. >Danzou scheint noch zu spielen.. sein 7. Sharingan hat er noch gar nicht ausgepackt. >Das er Sasuke (der immerhin ein MS hat) so verarschen konnte.. >Hut ab. Äähm, ja...Was passiert denn da eigentlich auf dem letzten Bild? Danzou wird also scheinbar vom Susanoo zermatscht, bevor sich herausstellt, dass sich Sasuke in seinem Genjutsu befindet, richtig? Das wäre schon interessant, weil Sasuke ja, wie erwähnt, ein MS-Nutzer ist. Aber mit 7 Sharingans lässt sich offenbar schon viel Schabernack betreiben;) Kleine Anmerkung am Rande: Sasuke fragt nochmals EXPLIZIT, ob auch Konohas Führer(!) eine Mitschuld am Massaker tragen. Er macht damit also deutlich, dass sein Zorn sich nicht gegen Konohas Bevölkerung oder etwa den "Will of fire" richtet. Nur wird ihm genau das immer wieder vorgeworfen. Zu Unrecht, wie jetzt jeder verstanden haben sollte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Er macht damit also deutlich, dass sein Zorn sich nicht gegen Konohas Bevölkerung oder etwa den "Will of fire" richtet. Nur wird ihm genau das immer wieder vorgeworfen. Zu Unrecht, wie jetzt jeder verstanden haben sollte. Jah~ genau, deshalb wollte er ja auch ganz Konoha plattmachen , nur um den doofen Ollen eins auszuwischen, ganz klar. ____________________________________________ Mist. Ich hätte vorher ne Wette abschließen sollen. Ich hab gewußt, daß er sich beim nächsten Kampf sofort wieder hinter Susanoo verkrabbeln würde. Er weiß ja nun, daß es ihm nicht schaden wird, wenn er Aua hat, brauch er nur rüberzugehen und seine Hauer in Wunderheilerin Karin zu schlagen. XD Does a death wish cause you to talk to me that way? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jah~ genau, deshalb wollte er ja auch ganz Konoha plattmachen , nur um den doofen Ollen eins auszuwischen, ganz klar. Darum gehts ja gerade! Viele übersetzen das ominöse "I will crush Konoha!" einfach nicht korrekt. Wenn es im Fußball heißt, "heute machen wir Bayern platt", dann ist damit sicher nicht die bayerische Bevölkerung gemeint. Und so ist das auch hier zu verstehen. Deine "doofen Ollen" haben allem Anschein nach den Befehl zum Uchiha-Genozid unterzeichnet. Und dafür müssen sie jetzt bluten. Für eure ausbaufähigen Englischkenntnisse können weder Sasuke noch ich was, hm!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2009 19:55:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ shinigami > Mist. Ich hätte vorher ne Wette abschließen sollen. Come to the dark side. XD > Ich hab gewußt, daß er sich beim nächsten Kampf sofort wieder hinter Susanoo verkrabbeln würde. Das wiederum stimmt, leider. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Darum gehts ja gerade! Viele übersetzen das ominöse "I will crush Konoha!" einfach nicht korrekt. Auf die SleepyFans- Scans geb ich nichts, ich halt mich lieber an Binktopia und da redet er von "complete and utter destruction". >Wenn es im Fußball heißt, "heute machen wir Bayern platt", dann ist damit sicher nicht die bayerische Bevölkerung gemeint. Und so ist das auch hier zu verstehen. Da kommt es wohl darauf an WER das sagt. Wenn die Worte von einem hirnlosen Hooligan kommen, bekommen sie gleich einen anderen Anstrich. >Deine "doofen Ollen" haben allem Anschein nach den Befehl zum Uchiha-Genozid unterzeichnet. Und dafür müssen sie jetzt bluten. Das sollen sie auch. Aber erst nachdem ich gehört hab, was die zu alldem zu sagen haben. Sarutobi kann sich ja nun nicht mehr rechtfertigen, aber nach allem was wir in den letzten Kapiteln über Danzou erfahren haben, könnte da noch mehr dahinterstecken. Und da man Sasukes Verhörtechniken offenbar auf "sag mir was ich hören will oder ich zermatsch dich mit meiner Susanoo-Faust" beschränken kann, wären die warscheinlich tot ehe sie muh sagen können. -------------------------------------------------------------- Gleich noch zum Kapitel: Danzou scheint ja doch noch recht beweglich zu sein.... und anscheinend gilt beim Sharingan wirklich die je-mehr-je-besser- Regel... aber vielleicht ist das wieder so ein typischer Kishi-Cliffhanger... Ich glaub was Naruto jetzt ganz ganz dringend brauchen könnte, wäre ein wenig mütterlicher Trost, wird höchste Zeit, daß Tsunade wieder aufwacht. ------------------------------------------------------------------ Mittlerweile kann man ja hier und da Scans vom 'Kai no sho' bewundern. Bei den Grußbildern von Kishis Jump-Kollegen sind ein paar echt tolle Sachen dabei. *o* Und es wird wieder Schabernack mit Kakashis Gesicht getrieben. XD Does a death wish cause you to talk to me that way? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2009 00:21:49 | |||||||
|
||||||
| Man kann das Chapter schon lesen oO Auch wenn es sehr viele Flashback-Szenen enthält... Ich bin ja mal gespannt was jetzt von Danzou kommt... |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2009 22:47:28 |
|
![]() |
||||||
| Ein deiner Stelle würde ich die Links ganz schnell entfernen, denn immer noch gilt: > Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach. Darunter fallen auch Manga-Scans. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||