Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| @-Llynya- >Die einzige Frage, die mir bei dem Bild durch den Kopf ging, war nur, wer Sasuke den Vertrag mit den Falken (wahlweise Adlern) schließen ließ. >Man hat ja bei Jiraya und Naruto gesehen, wie das üblicherweise vonstatten geht. Das hat wohl damit zu tun, daß Kishi seine eigens aufgestellten Regeln für seinen Liebling schonmal lockert, besonders was Kuchiyose angeht. Mich wunderts, daß überhaupt irgendwelche Viehcher mit Sasuke Verträge eingehen wollen, wenn man an Mandas Schicksal denkt... Does a death wish cause you to talk to me that way? |
|||||||
|
||||||
| ich hab 2 Möglichkeiten anzubieten: 1.Möglichkeit als Itachi Sasuke ge*poke*t hat,hat er sich selber iwie in Sasuke plaziert,und is jez vllt so ähnlich wie oro in Sasuke versiegelt,also existiert sein geist noch in Sasuke weiter. 2.Möglichkeit Sasuke hat sein Gehirn eingeschaltet und will Danzou verwirren,um daraus iwie irgendein Vorteil zu ziehen... tatsächlich alles nur Genjutsu... ich hoffe dass die erste richtig ist weil itachi leben soll *.* aber ich glaub eher dass die zweite richtig ist oder dass es ne andere erklärung gibt und damit bleibt itachi wech -.- it doesn´t matter what´s right or wrong-the onliest thing which matters is what´s right and wrong to yourself |
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet > ich hab 2 Möglichkeiten anzubieten: > 1.Möglichkeit als Itachi Sasuke ge*poke*t hat,hat er sich selber iwie in Sasuke plaziert,und is jez vllt so ähnlich wie oro in Sasuke versiegelt,also existiert sein geist noch in Sasuke weiter. In dem Fall hätte Itachi Naruto aber keine Kraft geben müssen. Aber möglich wäre es trotzdem. > 2.Möglichkeit Sasuke hat sein Gehirn eingeschaltet und will Danzou verwirren,um daraus iwie irgendein Vorteil zu ziehen... tatsächlich alles nur Genjutsu... Unwahrscheinlich. Mit einem Tsukuyomi wäre Sasuke weitaus besser gefahren, deswegen glaube ich kaum, dass es sich um ein Jutsu von ihm handelt. Falls es ein Jutsu sein sollte, dann nicht Sasukes. dritte und vermutlich abwegigste Möglichkeit wäre, dass Itachi seinen letzten Kampf irgendwie gerade so lebend überstanden und sich in der Zwischenzeit (das dürften jetzt mehrere Monate sein) erholt hat. Aber wie eben gesagt, das ist am unwahrscheinlichsten. -.- @shinigami > Das hat wohl damit zu tun, daß Kishi seine eigens aufgestellten Regeln für seinen Liebling schonmal lockert, besonders was Kuchiyose angeht. > Mich wunderts, daß überhaupt irgendwelche Viehcher mit Sasuke Verträge eingehen wollen, wenn man an Mandas Schicksal denkt... Dem habe ich nichts hinzuzufügen. ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2009 23:39:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wunsch: Lass ihn tot bleiben. Es reicht mit Widerbelebungen und Implantationen. Und Genjutsu geht mir eigentlich auch schon gehörig auf den Keks. Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
||||||
| ich glaube nicht,dass itachi noch lebte: er war doch auch noch krank-das hätte also gar keinen sinn. ihc denke,dass ist ein schutz,die sich bei sasu automatisch aktiviert-oder ein genjutsu |
|
![]() |
||||||
| Wenn man nach Kishi geht, könnte Itachi's Krankheit ebenso vorgespielt sein, wie sein ganzes bisheriges Leben und der Tod. Im Kishi-Universum ist eben alles möglich... nicht nur bei Toyota! uû Von dem Auftritt her, würde ich auf ein Jutsu tippen. Jedenfalls passt diese Erscheinung nicht wirklich zum Wiesel. Jedoch kennt/kannte man sein wahres Ich nicht. Sollte Itachi aber wieder leben, dürften die Uchiha wieder im Vordergrund stehen. Und das wollte Kishi nun im folgenden Jahr abschwächen, oder nicht? Bzw er wollte doch Anderen mal den Vorrang geben? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2009 04:50:44 | |||||||
|
||||||
| Ich finde den finsteren Blick von Itachi irre cool! Der sagt doch schon alles „Du wagst es Hand an meinen kleinen Bruder zu legen? Dafür mach ich dich jetzt platt!“ Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass Itachis Erscheinen ähnlich des sich selbst aktivierende Amaterasu ist, das er damals in Sasuke eingepflanzt hat. Alles anderen wäre zu makaber. Ich finde es auch gar nicht übertrieben, dass Itachi soviel voraus geplant hat. Er hatte schließlich fast 10 Jahre Zeit dafür und war immer ein sehr stiller und NACHDENKLICHER Typ. Außerdem hat Itachi doch gewusst, dass Danzou es auf Sasuke abgesehen hat. Itachi ist doch auch nach dem Tod vom Sandaime nach Konoha zurück gekehrt, um Danzou deutlich zu machen „Finger weg von Sasuke!“. Aber es hat ja noch keiner was zu Danzou und seine sich schließenden Äuglein gesagt? Das fand ich doch auch mal sehr „interessant“. Laut Karin verwendet Danzou weder Genjutsu noch Kage Bunshin. Doch Sasuke hat Danzou dreimal getötet und drei Äuglein auf seinem Arm haben sich geschlossen. Daraus könnte man wohl schließen, dass jedes Auge noch ein Leben in sich trägt und Danzou so viele Leben hat, wie Augen. Irgendwie skuril! ... würde aber wenigstens erklären, warum er sich mit einem Auge nicht zufrieden gegeben hat. |
|
![]() |
||||||
| Sasuke hat sich aufgelöst kurz bevor Itachi erschien. Also denke ich mal dass er etwas damit zu tun hatte. Wahrschienlich Genjustsu. Wäre zu schön gewesen wenn es tatsächlich Itach wäre Außerdem hatte Itachi doch zuletzt gesagt dass es kein zweites mal geben wird. Das hätte er wohl nicht gesagt wenn er weiterleben würde oder? Oder aber auch hat jemand ihn irgendwie wiederbelebt (Was ich enrsthaft bezweifle) |
|||||||
|
||||||
| Erst Herzen für Lebensverlängerung jetzt Augen. Als nächstes finden wir wen der Beine sammelt. |
|
![]() |
||||||
| Hallo an alle! ^^ Ich möchte mich erstmal als eine der vielen Schwarzleser outen, die diesen Thread und seine Diskussionen gern mitverfolgen. Eigentlich bleibe ich lieber gern im Hintergrund, aber zu diesem Kapitel muss ich jetzt einfach mal etwas schreiben. Das neue Kappi... hat bei mir i-wie nur noch mehr Fragen aufgeworfen. Wo zum Geier hat Sasuke dieses neue Kuchiyose her? Ich mein, ich find den Vogel cool... aber wo hat ers her?! Hm, vllt hat da ja Juugo was mit zu tun, der kann ja mit Vögeln reden... Dann Danzou und seine Augen... Warum zum Teufel schließen die sich? Und warum taucht der immer wieder auf, egal wie oft er gekillt wird? Karin hat ja gesagt, dass es weder Doppelgänger noch Genjutsu ist. Ich hab ne Theorie gelesen, da vermutet jemand, dass jedes Mal, wenn Danzou eig gekillt wird, sich eines dieser Augen schließt und er dann wieder auftaucht. Also das die sozusagen Ersatzleben wie in nem Videospiel sind... Für jedes mal sterben schließt sich ein Auge, klingt für mich aber i-wie logisch, wenn ich mir das Kappi noch mal so ansehe... Und dann natürlich noch Itachi... Ich meine... WTF!? O_O Is das jetz ein Genjutsu von Sasuke? Aber das müsste Danzou doch sofort erkennen, mit so vielen Sharingan... Und er wirkt ja ziemlich überrascht, deswegen bin ich mir nicht sicher, ob das ein Genjutsu ist. Könnte natürlich auch Tsukuyomi sein; Itachi hat sich ja auch nur in Krähen aufgelöst, während er in nem Genjutsu war. Vllt will Sasuke ja auch, dass Danzou noch mal den Menschen sieht, für dessen Tod er indirekt verantwortlich ist und wegen dem er sterben wird... Oder vllt hat Itachi auch einen Teil von sich in Sasuke versiegelt, als er ihm kurz vor seinem Tod auf die Stirn getippt hatte und das Mangekyou übertragen hat... Also ähnlich wie Minato damals auch Naruto im Geiste erschienen ist... Schließlich löst sich Sasuke ja in Krähen auf und nimmt dann die Gestalt von Itachi an, also das Itachi sozusagen die Kontrolle über seinen Körper übernimmt, weil er durch Susanoo und Amaterasu schon viel Chakra verbraucht hat, ähnlich wie damals, als Orochimaru aus ihm rausgebrochen ist... Natürlich gäbe es noch die abwegigste Möglichkeit, dass das da wirklich Itachi ist und er den Kampf mit Sasuke i-wie überlebt hat. Aber um ehrlich zu sein: Er wirkte und sah doch recht tot aus. Außerdem hätte ihn seine Krankheit ohnehin dahingrafft und Zetsu sollte sich ja zudem um seine Leiche kümmern und der hätte es doch wohl gemerkt, wenn Ita noch gelebt hätte und hätte das doch wohl auch Madara berichtet... Hm, aber diesen Blick den er da aufsetzt, dass is doch wirklich einer, dem man nur einer Person schenkt, die man wirklich abgrundtief hasst. Er guckt echt bitterböse... Aber wenn ich mir das alles noch mal so überlege, bin ich noch verwirrter @_@ Ich glaub, ich warte lieber, bis das neue Kappi draußen ist... lg "Gehe mit Menschen wie mit Holz um: Um eines wurmstichigen Stückchens willen würdest du nie den ganzen Stamm wegwerfen." - Aus China |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2009 23:34:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das neue Kappi... hat bei mir i-wie nur noch mehr Fragen aufgeworfen. Wo zum Geier hat Sasuke dieses neue Kuchiyose her? Ich mein, ich find den Vogel cool... aber wo hat ers her?! Hm, vllt hat da ja Juugo was mit zu tun, der kann ja mit Vögeln reden... Also- wenn mich nicht alles taeuscht, kann man ja mehr als einen Vertrag abschliessen. Diesen koennte er schon etwas laenger haben... Vielleicht noch von seiner Zeit bei Orochimaru. Und das ihm der Vogel gehorcht- Schlangen essen Vogeleier, der ist vielleicht ganz happy, dass Manda nicht mehr ist (Nebenbei- hatte Sasuke wirklich einen Vertrag mit den Schlangen? Ich meine, Manda ist zwar aufgetaucht, aber war das nicht auf Grund eines Gen-Jutsus? @.@) > Dann Danzou und seine Augen... Warum zum Teufel schließen die sich? Und warum taucht der immer wieder auf, egal wie oft er gekillt wird? Karin hat ja gesagt, dass es weder Doppelgänger noch Genjutsu ist. Ich hab ne Theorie gelesen, da vermutet jemand, dass jedes Mal, wenn Danzou eig gekillt wird, sich eines dieser Augen schließt und er dann wieder auftaucht. Also das die sozusagen Ersatzleben wie in nem Videospiel sind... Für jedes mal sterben schließt sich ein Auge, klingt für mich aber i-wie logisch, wenn ich mir das Kappi noch mal so ansehe... Das ist sehr... Fiktiv. Ich meine- Ersatzleben gab es bisher nur bei Orochimaru und Kakuzu. Ansonsten... Aber bei beiden hatte man das "einmalige Leben" einer Person verwendet. Die Augen koennten auch einfach nur "eigenstaendige" Handlungen betaetigen, wenn Danzou mal nicht auf alle gleichzeitig achten kann... > Und dann natürlich noch Itachi... Ich meine... WTF!? O_O > Is das jetz ein Genjutsu von Sasuke? Aber das müsste Danzou doch sofort erkennen, mit so vielen Sharingan... Und er wirkt ja ziemlich überrascht, deswegen bin ich mir nicht sicher, ob das ein Genjutsu ist. Könnte natürlich auch Tsukuyomi sein; Itachi hat sich ja auch nur in Krähen aufgelöst, während er in nem Genjutsu war. Vllt will Sasuke ja auch, dass Danzou noch mal den Menschen sieht, für dessen Tod er indirekt verantwortlich ist und wegen dem er sterben wird... > Oder vllt hat Itachi auch einen Teil von sich in Sasuke versiegelt, als er ihm kurz vor seinem Tod auf die Stirn getippt hatte und das Mangekyou übertragen hat... Also ähnlich wie Minato damals auch Naruto im Geiste erschienen ist... Schließlich löst sich Sasuke ja in Krähen auf und nimmt dann die Gestalt von Itachi an, also das Itachi sozusagen die Kontrolle über seinen Körper übernimmt, weil er durch Susanoo und Amaterasu schon viel Chakra verbraucht hat, ähnlich wie damals, als Orochimaru aus ihm rausgebrochen ist... Das mit der "Itachi in Sasuke"-Sache habe ich mir ehrlich gesagt/geschrieben auch schon gedacht ^^ Mir kam dabei die Idee, das Itachi ein aehnliches Jutsu an Naruto angewendet hat. Kann es da nicht eher sein, dass er das Jutsu dabei unvollstaendig gelassen hat und die andere Haelfte des Jutsus an Sasuke audgefuehrt hatte? Allerdings verwirrt mich immer noch die Aktivitaet des Jutsus- dass es beispielsweise beim Kampf gegen Danzou, aber nicht gegen die Kage aktiviert wurde... > Natürlich gäbe es noch die abwegigste Möglichkeit, dass das da wirklich Itachi ist und er den Kampf mit Sasuke i-wie überlebt hat. Aber um ehrlich zu sein: Er wirkte und sah doch recht tot aus. Außerdem hätte ihn seine Krankheit ohnehin dahingrafft und Zetsu sollte sich ja zudem um seine Leiche kümmern und der hätte es doch wohl gemerkt, wenn Ita noch gelebt hätte und hätte das doch wohl auch Madara berichtet... Das stimmt auch wieder- wenn man davon ausgeht, dass Zetsu auf Madaras Seite ist- vollkommen. Auch wenn Itachi Tot "aussah", heisst das nicht, das er es wirklich noch ist... > Aber wenn ich mir das alles noch mal so überlege, bin ich noch verwirrter @_@ Dieses Kapi hat sich als SEHR verwirrend erwiesen @.@ Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also- wenn mich nicht alles taeuscht, kann man ja mehr als einen Vertrag abschliessen. Diesen koennte er schon etwas laenger haben... >Vielleicht noch von seiner Zeit bei Orochimaru. >Und das ihm der Vogel gehorcht- Schlangen essen Vogeleier, der ist vielleicht ganz happy, dass Manda nicht mehr ist >(Nebenbei- hatte Sasuke wirklich einen Vertrag mit den Schlangen? Ich meine, Manda ist zwar aufgetaucht, aber war das nicht auf Grund eines Gen-Jutsus? @.@) Also, das man mehr als einen Vertrag haben kann, wäre mir neu. Aber ich glaube auch, dass es noch nie explizit erwähnt wurde, dass es nicht möglich ist. Demnach könntest du schon Recht haben. Hm, Pains Tierkörper konnte auch mehrere Tiere beschwören, aber ich weiß nicht so recht, ob man das vergleichen kann... So könnte er ihn natürlich schon während seiner Zeit bei Oro bekommen haben. Wenn man aber wirklich nur ein Tier binden kann, muss er es zwangsläufig später gekriegt haben. Das hängt jetzt aber auch wieder davon ab, ob er nun einen Vertrag mit den Schlangen gehabt hat, denn ich bin mir bei Manda jetzt auch nicht so sicher. Aber wenn er einen gehabt hat, ist der vielleicht gelöst worden, als Oro in Itachis Traumwelt oder was das war gezogen und verbannt wurde... Dann wäre wieder Platz für ein neues Kuchiyose gewesen. >Das ist sehr... Fiktiv. >Ich meine- Ersatzleben gab es bisher nur bei Orochimaru und Kakuzu. Ansonsten... >Aber bei beiden hatte man das "einmalige Leben" einer Person verwendet. Die Augen koennten auch einfach nur "eigenstaendige" Handlungen betaetigen, wenn Danzou mal nicht auf alle gleichzeitig achten kann... Wie gesagt, ich habe diese Theorie nur gelesen, selber draufgekommen bin ich ja nicht... Okay, zugegeben, es klingt wirklich etwas abstrakt, aber wenn ich mir das so durchdenke und das neue Kapitel noch mal lese mit diesem Gedanken im Hinterkopf, erscheint es mir plausibel, denn jedes Mal, wenn Danzou von Sasuke geplättet wurde, hat sich so ein Auge geschlossen und als man den Arm mal von Nahem sieht, als er abgetrennt wurde, waren auch 3 Augen geschlossen, genau so viele, wie Danzou zermatscht wurde... Gut, Ersatzleben war vllt etwas unglücklich ausgedrückt von meiner Seite, aber trotzdem glaube ich, dass das i-wie zusammenhängen muss... Denn es handelt sich ja weder um Genjutsu noch um Doppelgänger, wie Karin gesagt hat und trotzdem taucht der Typ immer wieder frischfröhlich und unversehrt auf. Man kann sagen, was man will, aber irgendwas stimmt da ganz und gar nicht... >Das mit der "Itachi in Sasuke"-Sache habe ich mir ehrlich gesagt/geschrieben auch schon gedacht ^^ >Mir kam dabei die Idee, das Itachi ein aehnliches Jutsu an Naruto angewendet hat. Kann es da nicht eher sein, dass er das Jutsu dabei unvollstaendig gelassen hat und die andere Haelfte des Jutsus an Sasuke audgefuehrt hatte? Wäre möglich... Schließlich hat Itachi ja nur gesagt, er habe Naruto etwas von seiner Kraft gegeben, aber wie die aussieht, wissen wir eben nicht. Und er könnte ja einen Teil von sich sowohl in Sasuke als auch in Naruto versiegelt haben. >Allerdings verwirrt mich immer noch die Aktivitaet des Jutsus- dass es beispielsweise beim Kampf gegen Danzou, aber nicht gegen die Kage aktiviert wurde... Hm, vllt wäre das ja genau so wie damals bei Madara. Als Sasuke in Madaras Sharingan gesehen hat, wurde ja automatisch das Amaterasu aktiviert, das hatte Itachi ja so in ihm "eingebaut". Vllt ist das jetzt genauso; Itachi kommt raus, wenn Sasuke Danzou gegenübersteht oder so... >Das stimmt auch wieder- wenn man davon ausgeht, dass Zetsu auf Madaras Seite ist- vollkommen. Hm, hast Recht, das is auch wieder so ne Sache. Wenn er ihm gegenüber loyal ist, hätte ers mit Sicherheit erwähnt. Aber Zetsu ist ziemlich ruhig und man kriegt auch kaum was von ihm mit und so wahnsinnig viel hat man von seinen Kampfkünsten auch noch nicht gesehen. Nur dass er alle Kage gleichzeitig gefooled hat, was ja ne außerordentliche Leistung ist. Das lässt natürlich darauf schließen, dass er ein ernstzunehmender Gegner ist und ich hab aber auch i-wie schon seit längerem so ein Gefühl, dass Zetsu sein eigenes Süppchen kocht... >Auch wenn Itachi Tot "aussah", heisst das nicht, das er es wirklich noch ist... Wenn ich mir Kishis bisherige Bilanz zum Thema Wiederbelebung so ansehe, könnte da sogar was dransein. Aber um ganz ehrlich zu sein: Ich wünsche mir, dass er nicht wieder lebt. Auch wenn ich ihn sehr gern habe, wer tot ist, ist tot und sollte es auch bleiben. Nehmen wir mal an, er würde wirklich noch leben: Ich würde mich bestimmt freuen, aber im Nachhinein wäre es einfach lahm und langweilig, wenn jeder Tote einfach wieder auftaucht... Mal ganz abgesehen davon: Itachi wollte ja auch sterben. Außerdem sagte er zu Sasuke doch sowas in der Art, dass es das letzte Mal war oder so. Aber andererseits: Bei Itachi kann man ja wirklich nie wissen. Er hat jahrelang allen was vorgespielt, was so in seinem Inneren vorging, weiß wohl niemand... >Dieses Kapi hat sich als SEHR verwirrend erwiesen @.@ Ja, anstatt, dass sich mal irgendetwas auflöst, gibts immer nur noch mehr Fragen. Aber im Endeffekt glaub ich, dass das alles ein Genjutsu seitens Sasuke ist oder diese "Itachi-in-Sasuke" Theorie. Dass er lebt, ist glaub ich nur Wunschdenken... "Gehe mit Menschen wie mit Holz um: Um eines wurmstichigen Stückchens willen würdest du nie den ganzen Stamm wegwerfen." - Aus China |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow das ist krank. Wirklich krank. Okay ich persönlich hätte nichts gegen Bruderknuddeln und versöhnen. Aber auf diese Weise? Kishi scheint den Tod ja nicht gerade ernst zu nehmen. Wenn jeder hier und da mal wieder auftauchen kann. Nein , das wäre selbst für seine Verhältnisse zu krank. Obwohl es ja möglich seien könnte , da Madara seinen Körper ja unbedingt mitnehmen wollte, dass er für seine Wiederbelebung sorgen wollte. Warum auch immer. Dann würde es jedoch wieder keinerlei Sinn ergeben,dass Sasuke Itachis Augen bekommen sollte. @ __ @ Btw. Ich finde der Vogel passt gut zu Sasuke ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So was macht man doch nicht. ;__________; Das ist langsam zu viel für meine Nerven. Ashitaka: "Auf mir liegt ein Fluch." Jiko Bou: "Auf dir liegt ein Fluch, sagst du? ... Tja, mein Junge, der liegt auf der ganzen Welt." Aus: Hayao Miyazakis Prinzessin Mononoke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibts überhaupt ein Kapitel diese Woche? Sind ja Feiertage, soweit ich weiß. Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) Futurama for Fanlisten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Unwahrscheinlich. Mit einem Tsukuyomi wäre Sasuke weitaus besser gefahren, deswegen glaube ich kaum, dass es sich um ein Jutsu von ihm handelt. Falls es ein Jutsu sein sollte, dann nicht Sasukes. Du hast die Antwort schon gegeben. Tsukuyomi, ist sehr wahrscheinlich das Genjutsu was Sauce angewendet hat, wenn er es angewendet hat. Für mich am wahrscheinlichsten, auch wenn mir etwas anderes lieber wäre. Ich stelle nun aber keine weiteren Vermutung an, da ich es absolut nicht deuten kann. Auch wenn alles für Genjutsu spricht, will ich mich überraschen lassen. Hoffe aber auch dass es was mit Naruto zutun hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, das man mehr als einen Vertrag haben kann, wäre mir neu. Aber ich glaube auch, dass es noch nie explizit erwähnt wurde, dass es nicht möglich ist. Demnach könntest du schon Recht haben. Hm, Pains Tierkörper konnte auch mehrere Tiere beschwören, aber ich weiß nicht so recht, ob man das vergleichen kann... > So könnte er ihn natürlich schon während seiner Zeit bei Oro bekommen haben. Wenn man aber wirklich nur ein Tier binden kann, muss er es zwangsläufig später gekriegt haben. Das hängt jetzt aber auch wieder davon ab, ob er nun einen Vertrag mit den Schlangen gehabt hat, denn ich bin mir bei Manda jetzt auch nicht so sicher. Aber wenn er einen gehabt hat, ist der vielleicht gelöst worden, als Oro in Itachis Traumwelt oder was das war gezogen und verbannt wurde... Dann wäre wieder Platz für ein neues Kuchiyose gewesen. > Hat das Jiraiya nicht sogar extra erklaert? Also- es war fuer mich ehrlich gesagt nichts besonderes, als ich mich an den Team Namen erinnert fuehlte... Taka=Falke (?) > Wie gesagt, ich habe diese Theorie nur gelesen, selber draufgekommen bin ich ja nicht... > Okay, zugegeben, es klingt wirklich etwas abstrakt, aber wenn ich mir das so durchdenke und das neue Kapitel noch mal lese mit diesem Gedanken im Hinterkopf, erscheint es mir plausibel, denn jedes Mal, wenn Danzou von Sasuke geplättet wurde, hat sich so ein Auge geschlossen und als man den Arm mal von Nahem sieht, als er abgetrennt wurde, waren auch 3 Augen geschlossen, genau so viele, wie Danzou zermatscht wurde... > Gut, Ersatzleben war vllt etwas unglücklich ausgedrückt von meiner Seite, aber trotzdem glaube ich, dass das i-wie zusammenhängen muss... > Denn es handelt sich ja weder um Genjutsu noch um Doppelgänger, wie Karin gesagt hat und trotzdem taucht der Typ immer wieder frischfröhlich und unversehrt auf. Man kann sagen, was man will, aber irgendwas stimmt da ganz und gar nicht... > WEnn du es auf die Art meinst, koennte man davon ausgehen, dass immer nur ein Sharingan an Danzous Arm aktiv ist, um die Angriffe abzufangen. Danach schliesst es sich und Sharingan numero zwei trit auf den Plan. Das scheint weniger fiktiv zu sein... > Wäre möglich... Schließlich hat Itachi ja nur gesagt, er habe Naruto etwas von seiner Kraft gegeben, aber wie die aussieht, wissen wir eben nicht. Und er könnte ja einen Teil von sich sowohl in Sasuke als auch in Naruto versiegelt haben. > Meine Rede. > Hm, hast Recht, das is auch wieder so ne Sache. Wenn er ihm gegenüber loyal ist, hätte ers mit Sicherheit erwähnt. > Aber Zetsu ist ziemlich ruhig und man kriegt auch kaum was von ihm mit und so wahnsinnig viel hat man von seinen Kampfkünsten auch noch nicht gesehen. Nur dass er alle Kage gleichzeitig gefooled hat, was ja ne außerordentliche Leistung ist. Das lässt natürlich darauf schließen, dass er ein ernstzunehmender Gegner ist und ich hab aber auch i-wie schon seit längerem so ein Gefühl, dass Zetsu sein eigenes Süppchen kocht... > Wie? Zuerst Madara und nun Zetsu? Das waere ja (einige Mangas zurueck springen) als ob sich Kabuto gegen Orochimaru stellt! Ich meine, wenn jeder sein eigenes Sueppchen kocht, wird es entweder kompliziert oder tot langweilig- Was davon traut man Kishi eher zu? > Wenn ich mir Kishis bisherige Bilanz zum Thema Wiederbelebung so ansehe, könnte da sogar was dransein. > Aber um ganz ehrlich zu sein: Ich wünsche mir, dass er nicht wieder lebt. Auch wenn ich ihn sehr gern habe, wer tot ist, ist tot und sollte es auch bleiben. Nehmen wir mal an, er würde wirklich noch leben: Ich würde mich bestimmt freuen, aber im Nachhinein wäre es einfach lahm und langweilig, wenn jeder Tote einfach wieder auftaucht... > Mal ganz abgesehen davon: Itachi wollte ja auch sterben. Außerdem sagte er zu Sasuke doch sowas in der Art, dass es das letzte Mal war oder so. Aber andererseits: Bei Itachi kann man ja wirklich nie wissen. Er hat jahrelang allen was vorgespielt, was so in seinem Inneren vorging, weiß wohl niemand... > Stimmt. Wenn man immer wieder Tote zum Leben erwecken wuerde, wuerde es letzten Endes keinen Sinn mehr ergeben. (an Orochimarus Eltern, Dan, Nawaki, Obito, Minato bis zu Asumas und Jiraiyas Tod denk) Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wenn ich mir Kishis bisherige Bilanz zum Thema Wiederbelebung so ansehe, könnte da sogar was dransein. > Aber um ganz ehrlich zu sein: Ich wünsche mir, dass er nicht wieder lebt. Auch wenn ich ihn sehr gern habe, wer tot ist, ist tot und sollte es auch bleiben. Nehmen wir mal an, er würde wirklich noch leben: Ich würde mich bestimmt freuen, aber im Nachhinein wäre es einfach lahm und langweilig, wenn jeder Tote einfach wieder auftaucht... > Mal ganz abgesehen davon: Itachi wollte ja auch sterben. Außerdem sagte er zu Sasuke doch sowas in der Art, dass es das letzte Mal war oder so. Aber andererseits: Bei Itachi kann man ja wirklich nie wissen. Er hat jahrelang allen was vorgespielt, was so in seinem Inneren vorging, weiß wohl niemand... > Darf ich sagen dass deine Worte mich hier beeindruckt haben und genau das erklähren was in meinem inneren zu diesem Thema vorgeht? x3 Ich mochte Itachi auch, aber er hat einen guten abgang gemacht. Und er hatte sogar schon ne Begräbnissrede von Madara bekommen gehabt... Und irgendwie kann ich mir dann keine Brüderversöhnung vorstellen und eine Knuddlerei... Itachi war krank, er krepierte ja daran, er kann gar nicht leben und an ne wiederbelebung glaub ich auch nicht wirklich. Ein Funke in mir hofft zwar dass er lebt, aber der grösste Teil will es nicht glauben. Und es würde seinen ganzen Tod und die Dramatik in den letzten Itachi Kapiteln versauen... Stolzer Team 7, Sasuke und SasuSaku-Supporter |
|||||||
|
||||||
| Beim nochmaligem durchklicken der letzten beiden Kapitel ist mir bewusst aufgefallen, dass unmittelbar bevor Itachi erscheint, Danzou das erste mal Sasuke direkt berührt, bzw. am Hals gewürgt hat. Dabei könnte es sich doch um den Auslöser handeln! Das Amaterasu wird ja automatisch ausgelöst, wenn Sasuke in das Sharingan von Madara schaut, demnach könnte Itachi sein eigenes Erscheinen so eingebaut haben, dass es ausgelöst wird, wenn Sasuke von Danzou angefasst wird. Für mich ist jedenfalls klar, dass Itachi nicht wieder lebendig ist. |
|
![]() |
||||||
| Leutz, ich seh hier immer wieder ne Disskusion wegen der Kuchiyose von Sasuke aukommen. Habt ihr schonmal daran gedacht, dass wir 2 Möglichkeiten kennen um an Verträge zu kommen? 1. Der Besitzers eines Vertrages lässt dich seinen Vertrag unterzeichnen: siehe Jiraiya lässt Naruto direkt den Vertag mit den Buntas eingehen! 2. Wenn der anwender des Kuchiyose keinen Vertag hat, das Jutsu aber dennoch anwendet wird er in die Welt seines "Seelentiers" (weiß nicht wie ich das sonst nennen sollte) gezogen und kann dort einen Vertrag abschließen. Außerdem is mir aufgefallen, dass Sasuke kein Kuchiyose im Kampf gegen Itachi verwendet. Nur Hebi-Genjutsu und für seine Flügel ein "Senei Jashu", das aber eine Ninjutsu und kein Kuchiyose ist! Kann doch sein das Sasuke keine Hebi-Kuchiyose mehr hat, da er Manda geopfert hat! Würde auch erklären warum er den Namen seines Teams geändert hat! "Wir werden die SEIN die den letzten KAMPF für SICH entscheiden, denn nur das CHAOS ist EWIG" "ToD deM FalSchen IMperAtoR!!!" "TöTen, VErnIchten, verBrEnnEn, TöTen, VErnIchten, verBrEnnEn, TöTen, VErnIchten, verBrEnnEn !" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet >Hat das Jiraiya nicht sogar extra erklaert? >Also- es war fuer mich ehrlich gesagt nichts besonderes, als ich mich an den Team Namen erinnert fuehlte... >Taka=Falke (?) Zugegeben, hier bin ich gerade etwas ratlos... Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, da es ja schließlich schon einige Chapter her ist. Ich muss das nochmal nachlesen. Hm, aber wenn ich mir mal den Artikel auf narutopedia dazu durchlese, steht da (ich zitiere): "Dann ist er anscheinend an die ausgewählte Tierart gebunden, denn es ist bisher nicht bekannt, dass jemand verschiedene Tierarten beschwören kann, außer dem "Tier"-Körper Pains, dessen Vertraute Geister allerdings alle Chakraempfänger und ebenfalls das Rinnegan tragen." Aber gut, narutopedia ist wie wikipedia, da kann jeder was reinschreiben... Dass Sasuke einen Falken beschwören würde, war auch nicht das, was mich irritiert hat, sondern die Tatsache, dass er es auf einmal !konnte!. Zum Teamnamen passt es natürlich sehr gut. >WEnn du es auf die Art meinst, koennte man davon ausgehen, dass immer nur ein Sharingan an Danzous Arm aktiv ist, um die Angriffe abzufangen. Danach schliesst es sich und Sharingan numero zwei trit auf den Plan. >Das scheint weniger fiktiv zu sein... Also meinst du, dass nicht alle gleichzeitig aktiviert werden, sondern immer nur eins? Aber ich dachte, bei einem Nicht-Uchiha ist jedes Sharingan immer aktiv... Also wie bei Kakashi, der muss sein Sharingan ja immer verbergen, weil es sonst sein Chakra trotzdem verbraucht, weil er nicht zum Uchihaclan gehört und es somit ja nicht abstellen kann. Ach, mich verwirrt dieser ganze Sharinganarm sowieso nur! Ich versteh eh den Sinn nicht, diese Teile im Arm zu haben. Das is einfach nur wiederlich *schüttel* >Meine Rede. Dann sind wir uns ja einig ^^ >Wie? Zuerst Madara und nun Zetsu? >Das waere ja (einige Mangas zurueck springen) als ob sich Kabuto gegen Orochimaru stellt! Ganz ruhig, das ist nur meine persönliche Vermutung. ^^' Also ich denke, mit Kabuto und Orochimaru lässt sich das nicht so gut vergleichen. Man konnte ja im normalen Naruto oft beobachten, dass er ihm gegenüber loyal war und ihn nie verraten würde. Außerdem hat er sich ja beinahe schon "rührend" um Orochimaru gekümmert. Bei Zetsu konnte man das bis jetzt noch nicht sehen, er hat eigentlich nur Madaras Befehle ausgeführt, wie so ziemlich jeder Untergebene. Auf ihn ist man bis jetzt eben noch nie so wirklich eingegangen, deswegen kann man ihn meiner Meinung nach nicht so gut einschätzen, deshalb glaube ich, dass er noch i-was aus Selbstinteresse plant. Natürlich denk ich jetzt nicht, dass er der Oberböse ist, aber i-was hat der noch vor. Wie gesagt, es ist meine persönliche Vermutung, ich verlange doch nicht, dass du die teilst, aber lass mir doch meine Illusionen... >Ich meine, wenn jeder sein eigenes Sueppchen kocht, wird es entweder kompliziert oder tot langweilig- Was davon traut man Kishi eher zu? Ich weiß ja nicht, wies dir geht, aber mir ist der Manga ehrlich gesagt schon kompliziert genug. Und tot langweilig- sagen wir mal so, jeder Manga hat Höhen und Tiefen und Naruto ist da keine Ausnahme. Manchmal ist es streckenweise schon langweilig. >Stimmt. >Wenn man immer wieder Tote zum Leben erwecken wuerde, wuerde es letzten Endes keinen Sinn mehr ergeben. (an Orochimarus Eltern, Dan, Nawaki, Obito, Minato bis zu Asumas und Jiraiyas Tod denk) Stell dir mal vor, die würden wirklich alle wieder quietschfidel antanzen... Dann würde die Grenze zwischen Leben und Tod total verschwimmen und ich glaube, davon ist wirklich niemand ein Fan, zumal es echt langweilig wäre. @ Artina >Darf ich sagen dass deine Worte mich hier beeindruckt haben und genau das erklähren was in meinem inneren zu diesem Thema vorgeht? x3 Oh, danke schön ^^ >Ich mochte Itachi auch, aber er hat einen guten abgang gemacht. Und er hatte sogar schon ne Begräbnissrede von Madara bekommen gehabt... Und irgendwie kann ich mir dann keine Brüderversöhnung vorstellen und eine Knuddlerei... Hast Recht, sein Abgang wirkte ziemlich endgültig und wenn er jetzt wirklich noch leben sollte, hätte Kishi sich all die Rückblenden und langen Erklärungen wirklich sparen können. Hm, zu einer Versöhnung würde es ja nur kommen, wenn er noch leben würde, was ich einfach kategorisch ausschließe, das da ein Geist ist oder er wirklich einen Teil von sich in Sasuke versiegelt hat. Denn wenn es nur ein Genjutsu von Sasuke ist, naja, er kann sich schlecht mit einer Illusion wieder vertragen... Aber eins muss ich gestehen: Ich fände eine Versöhnung der beiden einfach mehr als knuffig x3 Auch wenn ich mir nicht so sicher bin, ob Sasuke seinem Bruder wirklich verziehen hat... >Itachi war krank, er krepierte ja daran, er kann gar nicht leben und an ne wiederbelebung glaub ich auch nicht wirklich. Dem hab ich nichts hinzuzufügen. >Ein Funke in mir hofft zwar dass er lebt, aber der grösste Teil will es nicht glauben. Und es würde seinen ganzen Tod und die Dramatik in den letzten Itachi Kapiteln versauen... Wohl gesprochen/geschrieben. Diese gesamten 20 Kapitel (oder mehr), die sich nur um den Kampf und die anschließenden Erklärungen von Madara gedreht haben, wären mit einem Schlag vollkommen sinnlos und nur Zeitverschwändung gewesen. "Gehe mit Menschen wie mit Holz um: Um eines wurmstichigen Stückchens willen würdest du nie den ganzen Stamm wegwerfen." - Aus China |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Well, well! Omi ist gerade angesäuert vom Schifahren heimgekommen, hm!! Die Pisten waren ihr alle zu rutschig. Arme Omi, hm!! Das aktuelle Kapitel lässt sich imo relativ einfach erkären: Danzous "Geheimnis" lässt sich womöglich mit den Leben Kakuzus vergleichen. Jedesmal wenn Danzou sterben müsste, muss eines seiner Sharingans geschlossen werden. Und deren Zahl ist ja bekanntlich begrenzt. Und so wie es aussieht, wurde die Angelegenheit von den Beteiligten auch schon durchschaut. Wenigstens von Madara und Karin. Womöglich sogar von Sasuke selbst. (dessen Falke, ganz nebenbei, schon sehr cool ankommt, oder?^^) Und zu "Itachis" Auftritt: Also kommt schon Leute...Es ist nun wirklich höchst wahrscheinlich, dass Sasuke hier seine Finger im Spiel hat. Es handelt sich offenbar um ein Genjutsu, im Zweifelsfall halt um Tsukyomi. Für Danzous Zukunft sieht es schlecht aus. Seine Gefährlichkeit wurde wohl erkannt und wird sogleich wohl leider auch GEbannt. Da kann man wohl nix machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2009 23:30:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| für mich ist es auch ganz klar nen genjutsu :) itachi is nunmal tot, also kanns ja nur sasuke sein :) schon allein weils grad drum ging das danzo nich über itachi reden soll in sasukes anwesenheit :) und nun is der kleine halt sauer und spielt mit sien genjutsus rum oder ähnlichem :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich seh das ander was Ita betrifft wäre das ne Genjutsu (Tsukuyomi mit eingeschlossen) hätte Danzou direkt geschalltet... irgenwas muss mit dem Auftauchen von Ita passiert sein, dass nicht in das Muster einer Genjutsu passt. "Odú sató terûpati: E´uri sat ne`u! tetzu ne wunje! Na`um ad de Áre bi`èvon: Kamak do ni Vii, ainadtispi nu Neweôbel. Ai´jolol al pensi Va´uu. Ot vengsii to ao, Torukmakto. Va utset va´uu! Masmukan, Masmukee! Satute vili tuvajúva; tet`suun fe kensivii! |
|||||||
|
||||||
| @ all Leute, heute ist Silvester und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum ihr immer noch darüber diskutiert das Itachi zurück gekommen sein könnte. Das was ihr da seht, ist Sasukes letztes Ass im Ärmel, seine noch nicht gezeigte 3 Kraft in Sachen Mangekyo Sharingan, anders gesagt sein noch fehlendes Jutsu, die Tsukoyomi. Susanoo haben wir gesehen, Amaterasu hatte er uns gezeigt. Fehlt jetzt noch Tsukoyomi. Und womit könnte man Danzou wohl besser beeindrucken, als jenen zurückzuzaubern, den Danzou in all dieses Schlamassel erst hineininvolviert hat. Wenn Itachi, in der Vergangenheit Sasuke gefoltert hatte mit diesem Jutsu hat er ihn auch immer Bilder von seinen größtem Leid und seinen größten Ängsten gezeigt. Er wollte Sasuke einfach schocken. Dasselbe macht jetzt Sasuke bei Danzou, indem er Itachi mittels dieser Genjutsu herbei illusioniert (zaubert). Ich sehe da eigentlich kein großes Problem dabei. Aber wie ich Danzou kenne, wird er in neuem Jahr uns dann zeigen, das selbst eine Tsukoyomi bei ihm kein Effekt hat. Ich bin gespannt, was Sasuke dann macht, wenn selbst sein letzes großes Trumpf Ass, also diese Tsukoyomi kein Erfolg bei Danzou bringt. Ich fürchte, dann wird Madara Uchiha endgültig eingreifen müssen, ansonsten wars das für Sasuke und das lässt aber Kishi nicht zu. Von daher ist es eh klar das Sasuke am Leben bleibt. Die Frage muss nur heißen, erledigt er Danzou alleine, oder übernimmt Madara Uchiha diesen Job am Ende? Ich tippe auf letzteres, aber das wissen wir dann ja spätestens im nächsten Jahr. Gruß Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2009 13:45:43 |
|
||||||
| Also zuerst einmal Hallo. Das neue Kapitel ist richtig gut geworden. Vor allem gefällt mir, dass Sasuke für Itachi so kämpft. Und das Itachi am Ende aufgetaucht ist, ist auch klasse. Hätte das nicht gedacht, dass wir den nochmal sehen würden. Hoffe nur dass das kein Genjutsu war. Danzou ist zwar ein harter Brocken aba ich glaube Sasuke wird den schon in seine Schranken weisen bzw. töten. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2010 18:09:20 |
|
![]() |
||||||
| Nur mal so nebenbei.Ist das neue Kapitel denn schon draußen? Nazumi_Uzumaki ~Du bist nicht anders,die anderen sind anders als du~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=89333&%%relink1%%&PHPSESSID=a935331929b030f0ed5e53ae318dee90 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ TheKingxQueen Nein, tut mir leid, aber diese Woche wird kein Kapitel kommen, wegen den Feiertagen, du verstehst? Nächste Woche vermutlich auch noch nicht, also wahrscheinlich erst in 2 Wochen. lg "Gehe mit Menschen wie mit Holz um: Um eines wurmstichigen Stückchens willen würdest du nie den ganzen Stamm wegwerfen." - Aus China |
|||||||
|
||||||
| Man ich hasse es bei so einem Kampf mitten drin eine 2-Wochen-Unterbrechung erfahren zu müssen. -.- Auch wenn ich ziemlich sicher bin, dass es sich letztlich um Tsukoyomi handeln wird, vor allem weil Sasuke es bis jetzt noch nie eingesetzt hat, würde ich doch gern wissen wie Danzo drauf reagieren wird. Abgesehen davon befürchte ich, dass es mit Danzo ziemlich bald zuende gehen wird. Bis jetzt sah es nicht danach aus, als ob die Augen sich noch ein zweites Mal öffnen können. Ich hoffe wirklich er überlebt diesen Kampf. Ist immerhin der erste, den wir so mitbekommen und wenn er den gleich verliert, wirkt das nicht wirklich beeindruckend. |
|
||||||
| heh mir ist etwas aufgefallen..... Madara hat schon eingegriffen !! auf seite 13 sieht man Madaras sharingan und es ist in action,der hat nicht einfach nur so hingekuckt....komisch das das niemanden aufgefallen ist. Für mich handelt es sich definitiv um ein genjutsu seitens madara...was denkt ihr ?? |