Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| @ teddy: ich stimme deiner kritik an den sasuke chaptern derzeit zwar zu denke aber das du selbst im fall sasuke auch nicht ganz neutral ist... ich bemängel hier nicht das du etwas gegen Sasuke hast da gehts mir ja nicht anders allerdings fand ich zumindest die anfängee des hachibikampfes durchaus lesenswert und mich persönlich stört mer die zunehmende macht der uchia an sich als die sasukes vorallem seit der in meinen augen einzig sympathische von ihnen gestorben ist und sein name seitdem von sasuke als genralentschuldigung für alles was er tut verwendet wird... was ich sagen will ist: klar ist das was mit sasuke zurzeit angestellt wird schrott ist, aber mir ist ein imba-nieveau fight gegen danzo um meilen lieber als eine weitere klare zurschaustellung seiner übermacht wie am ende des kampfes gegen hachibi... (auch wenn der ihn letztendlich dochnochmal verarscht hat ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2010 22:12:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Teddykun >ich hab an der Stelle dann meist den Eindruck, das es hier sich nur um einen weiteren Hardcore Uchiha Fanboy handelt, der einfach mal nen paar Sätze schreibt, damit der Rest der Forumuser davon beeindruckt ist! WOOOOOT??? Schalt mal nen Gang runter, paisano! Ich bin nämlich nur hier um DICH zu beeindrucken XDDD Ne, ne du. Du triffst hier ja übelste Unterstellungen. Ich will und muss hier überhaupt niemanden beeindrucken. Und wenn dir mein regelmäßiger Senf nicht passt, kannst du immer noch zum Abgeordneten deines Wahlkreises gehen. Ich bin sicher, er wird die angemessenen Maßnahmen treffen. >Fakt ist. >Jede einzelne Stelle des Naruto vs Pain Kampfes war hundert mal spannender und interessanter, als ein einziger Sasuke Fight, den wir nach dem Kampf Sasuke vs. Itachi zu Gesicht bekommen haben. Ja NIX ist hier Fakt! Ehrlich, ich kann da wirklich nichts dafür, wenn ich Sasuke mag und du nicht. Ergo finde ich seine Kämpfe tendenziell auch besser. Du kannst hier doch nicht einfach den Leuten aufzwingen, was sie für gut und schlecht zu befinden haben. Ganz nebenbei ist dieser faltige Mann, gegen den Sasuke gerade kämpft, bestimmt nicht Itachi;) >Es langweilt nur noch, was da Woche für Woche für ein neues Super Sharingan nach dem Nächsten rauskommt. Gemäß Ankündigung endet der Kampf nächste Woche. Also entspann dich. Vielleicht bekommt Naruto demnächst ja auch mal wieder ne kleine Komparsenrolle;) >Aber nicht mal Pain wurde so dermaßen gehyped wie es bei den Uchihas seit Jahren der Fall ist. Moment; Jemand kann eigentlich nur gehyped werden, wenn seine tatsächlichen Eigenschaften bzw. Fähigkeiten eindeutig überschätzt werden. Bei Pain mag das wohl stimmen -> er ist "nur" stark, aber sicher keine Gottheit Bei Sasuke stimmt das nicht -> Es wurde nie verhehlt, dass das Sharingan praktisch das gefährlichste ist, was die Shinobi-Welt zu bieten hat. Sasuke ist demach nicht gehyped, sondern State of the art, hm!! >Wenn sich Kishi einen Gefallen tun will, schließt er diesen Fall so schnell als möglich ab, und gibt die restlichen 11 Monate des Jahres dann Sakura Ja. 11 Monate zum Einrichten der neuen Einbauküche. Da gibts viel Platz zum Kochen für Sakura, hm!! >Ich kann hier nur von mir reden, aber ich bin inzwischen was den Manga Naruto angeht, eines Sasuke mehr als nur überdrüssig. Wie jetzt? Ich dachte du bist sein größter Fanboy? >Kabuchimaru lebt schließlich auch noch, auch wenn das Kishi scheinbar zu vergessen haben scheint. Der kommt für mich erst am bitteren Ende zum Einsatz. Und zwar dann, wenn schon niemand mehr an was Böses glaubt. Nicht vergessen: Kabuchimaru ist eine Schlange und die tendieren zur Hinterlist. >Gleiches gilt aber in diesem Fall, auch für alle Rookies einschließlich seinem Haupthelden Naruto, der leider inzwischen zum Nebencharakter abgestempelt worden ist. Haha *LACH*. Wenn du es schon behauptest, dann bleibst du uns aber nach wie vor einen detaillierteren Nachweis schuldig. Ich sehe das wirklich nicht so. Meine Meinung zu Naruto ist bekannt und was du dir von deinen tollen Hyuugas versprichst, war mir schon immer schleierhaft. Welche Rolle sollen diese blassen Figuren im aufkommenden 4. Weltkrieg denn bitteschön ausfüllen? Letztlich nur die des willenlosen Söldners, der Befehle ausführen muss. Aus Neji & Co. lässt sich nichts rausholen. Und wenn du anderer Meinung bist, wirst du das belegen müssen. Sehr interessant ist dann aber doch die Entwicklung von Sakura. Eben wegen ihrer Beziehung zu...na???...SASUKE. Die musste in letzter Zeit zwar viel Häme einstecken, aber die Ankündigung Sasuke ermorden zu wollen bringt auf jeden Fall etwas Würze ins Geschehen ein. Shikamaru wäre auch noch ein interessanter Rookie. (mal abgesehen davon, dass er ein Arsch ist^^) Und er wird seinen Part wohl auch noch bekommen. Superinteressant wäre natürlich ein Kampf gegen...na???...SASUKE >Kishi sollte sich hier mal ganz eindeutig eine Scheibe bei Odas One Piece abschneiden. Na, da kann ich jetzt nur für mich sprechen, aber ich finde: Naruto > One Piece Naruto dürfte im Vergleich dann auch ein relativ älteres Publikum ansprechen als OP. >Oda hat nie einen Hehl daraus gemacht, das Ruffy sein Lieblingscharakter ist. Hmm, ich dachte das wäre Zorro. Bei den Fans dürfte er doch allemal die Nr. 1 sein, oder? >Wenn ich Sasuke als Manga lesen möchte, dann sollte man den nächstes Mal auch so deklarieren und ihn dann nicht Naruto nennen. >In dem Fall hat, Kishi ganz eindeutig eklatante Mängel gezeigt. Schande über sein Haupt. Naruto ist eben nicht interessant genug. Wie würdest du die Figur Narutos "verbessern"? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2010 22:09:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Solche "Unterhaltungen" sind ziemlich sinnlos, da wohl niemand von sich zurecht behaupten könnte, er sei objektiv.. mich mal ausgenommen. :D Was die letzte Seite im Kapitel angeht: Da noch mal Sasukes Mangekyou gezeigt wurde bevor der Aufprall passierte, könnte ich mir auch gut vorstellen, das es mal wieder ein Genjutsu geben könnte, wobei ich das nicht favorisiere. Möglicherweise aber auch nur ein Stilmittel Kishimotos (der Schwenk auf das Auge), da Danzous (Auge) ebenso gezeigt wurde. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guter punkt meistaeda das mit dem auge war mir auch aufgefallen und nochetwas: wenn ich das richtig sehe ist sasukes wunde aufm letzten pic evtl sogar nur im arm aber garantiert lange nicht so schlimm wie die von danzo das heißt wenn der kampf wirklich nächstes kapitel enden soll dürfte das wahrscheinlichste sein das das izanagi abgelaufen ist denn die wunde von danzo ist wohl im normalfall tödlich die von unserem werten imba-uchia in ausbildung wohl eher nicht natürlich würde sie ihn stark schwächen aber sie würde ihn nicht innerhalb eines kapitels stark genug schwächen, dass der kampf vorbei ist das würde bei kishimoto-sans üblichem schreibstil dann noch mindestens ein weiteres chapi brauchen |
|||||||
|
||||||
| Natürlich ist Sasukes Wunde nicht tödlich o.O Wäre ja schön wenn... Von daher sind die Möglichkeiten im Bezug auf das Ende des Kampfes von Anfang an ja entsprechend beschränkt gewesen. Ich sehe zum Beispiel mal diese Situationen am Kampfende: - Sasuke wird schwer verletzt, Madara funkt dazwischen und schafft seinen Schüler weg, in sein Räumchen oder sonstwohin. - Sasuke bringt Danzo partout zur Strecke und die Sache ist geritzt. - Sakura funkt in ihrem mutigen, aber hirnrissigen und naiven Plan, ihren Sasuke "umzubringen", dazwischen (..wird von Sasuke/Danzo aus dem Weg gekickt und wird bewusstlos. Kakashi und Sai treffen ein und beschützen die holde Maid. So sähe ich das zumindest kommen xD). Aber ehrlich gesagt hat Danzos Imbaringansammlung mir auch alle Faszination an seiner Person genommen, die am Anfang wirklich da war. Für mich zeugt es von Bequemlichkeit, Einfallslosigkeit und Faulheit, sich mal schnell mit paar Sharingans imba zu machen. Würden die Sharingans doch einfach entgültig verschwinden... zwar sehr unwahrscheinlich, aber dadurch bekämen die Kämpfer in ihren Techniken wieder etwas Freiraum, und auch andere inzwischen unbedeutende Randcharaktere (Lee etc) hätten die Chance mal wieder Damage zu machen und ÜBERHAUPT AUFZUTAUCHEN. |
|
![]() |
||||||
| Selbst wenn Suekes Wunde tödlich wäre, würde das ja kein Problem darstellen... Man erinnere sich an den Kampf gegen Hachibi... Da hats ihm auf die Kehle und den halben Brustkorb samt Organen zerfetzt... Ein wenig beißen und von Jugo kitten lassen und schon steht er wieder fröhlich rum...^^ Na gut, jetzt fehlen ja 2/3 vom Reparatur-Set... Warum Danzo aber nicht mal kurz Karin umhaut, ist mir relativ unklar... Sie filtert Information über Information aus seinen Kampftechniken heraus, aber das scheint ihn ja nicht weiter zu interessieren, sie steht ja auch gute 5 Meter entfernt... Viel zu weit...^^ Eine der bald größten Fantasywelten erwartet 4 Helden und euch... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/139078/ Ihr mögt lieber One Piece oder Naruto oder vielleicht Gedichte, Kurzgeschichten und ähnliches? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasukes Wunde ist auf keinen Fall tödlich. Wenn überhaupt hat sie seinen Arm gestreift. Wobei es für mich eher aussieht als hätte das Kunai seinen Oberkörper gestreift. Vllt. kommt Danzous rechtes Auge noch zum Einsatz. Und was ich noch fragen wollte: Was ist denn Izanami? Ist das ne Augentechnik, die schon erwähnt wurde? Ich kann mich daran nicht erinnern und habe bis jetzt nur gelesen, dass sie tot sein soll. Ich fand das Kapitel gut, weil der Kampf doch irgendwie abwechslungsreich ist xD Mada Mada Dane. München ♥ London ♥ |
|||||||
|
||||||
| zu teddy-kun also zuerst ich bin kein sasuke fan. aber ich finde die kämpfe schon unterhaltungswert und verstehe warum du den kampf so dermaßen kritisieren tust nur weil das sharingan immmer stärker wird? ja das ist zwar ein punkt den ich auch blöd finde da gib ich dir recht aber an sich sind die kämpfe gut. und besonders auch vom zeichnerischen das die anderen charas hier als nebencharas sind sehe ich nicht so ich finde es grad in manchen serie wo immmer ´nur der hauptheld die bösen fertig macht immer schade nehmen wir dragonball da würden immer die saiyajins stärker und die anderen hatten keine chance mehr und bei naruto ist das nicht so nur weil sasuke sharingan hat heißt das nicht das naruto ihn nicht in den hintern treten kann ok charas wie lee oder so gut der kommt kaum vor da hätte kishi sich noch was aufheben können. aber da ist bei lee das pulver raus XD und so lang ging der kampf ja auch nicht mit sasuke und danzou da war der kampf mit lee und gaara in band 10 länger fakt ist manchen kommmt der kampf nur lange vor weil wir länger warten müssen am anfang konnten wir viel mehr lesen aber jetzt eben nur kapitel für kapitel so nun noch zum thema zum kaitel selbst alsao wenn der kamf wirklich endet im nächsten chapter dann würd danzou wohl abkratzen ich dann können wir feiern^^ und zum anderen fakt glaube ich nicht das danzou sasuke tötet wenn das einer macht musst das schon naruto ist doch besser für die dramatik nur die frage wer madara tötet was ich mir auch schon zusammen gesponnen hab es könnte ja auch so ppassieren es kommmt zu einen kampf auf leben und tot mit naruto und sasuke und naruto tötet sasuke und naruto wurde schwer von ihm verletzt das er ein auge verlor und nun ein auge von sasuke bekommt. dann könnte naruto auch kyubi kontrollieren könnte doch passieren oder? |
|
![]() |
||||||
| >>es kommmt zu einen kampf auf leben und tot mit naruto und sasuke und naruto tötet sasuke und naruto wurde schwer von ihm verletzt das er ein auge verlor und nun ein auge von sasuke bekommt.<< wie bei kakashi und obito? na ich denke nicht... das ist zuweit hergeholt... P-R-E-C-U-R-E song for you let´s dance FRESH PRURIKYUA P-R-E-C-U-R-E get H@PPY TOGETHER |
|||||||
|
||||||
| nja aber könnte doch passieren ich meine wenn naruto kyubi so kontrollieren könnte wie killerbee würde das ihn sicher stärker machen |
|
![]() |
||||||
| @ Tora-kun > fakt ist > manchen kommmt der kampf nur lange vor weil wir länger warten müssen > am anfang konnten wir viel mehr lesen aber jetzt eben nur kapitel für kapitel Nein, das ist kein Fakt! ;) Ich verfolge das Ganze jetzt seit 2 1/2 Jahren, bin es also gewohnt seit dieser Zeit, maximal jede Woche ein Kapitel zu lesen, trotzdem kommen mir manche Kämpfe lang vor. Hat aber mit deinem (angeblichen) Fakt nichts zu tun. Möchte zwar nicht für Teddykun sprechen, aber dieser verfolgt jenen Manga ungefähr auch so lange. Was mir hier in letzter Zeit immer wieder auffält: Ich dachte es geht um das aktuelle, oder vielleicht noch um das nächste Kapitel. Von manchen bekommt man hier aber Endzeitszenarios um die Ohren gehauen, die sich mehr nach Fanfictions anhören.. :X "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
||||||
| Oh nee bitte nicht ... Kein Sharingan-Naruto! Nicht der auch noch. Sein "Schicksal" ist doch Wille des Feuers bla bla, da wird er sich sicher nicht die Techniken des Feindes aneignen. Wieso sollte Naruto jetzt auch überhaupt noch Sharingan kriegen? Denkt doch mal logisch er hat mehr als genug Power Ups und dazu noch sich selbst erarbeitet (Sage Mode etc) und nach Kishis Prediction geht es ja auch bald wieder weiter mit dem Training. Ich spreche vll nur für mich aber Kakashi Danzo und was weiß ich wer später noch alles Sharingans hat sind echt genug Cheater auf einmal. Geht später warscheinlich nur noch darum an welcher Stelle des Körpers die Gegner ihr Imbaringan angepflanzt gekriegt haben. Meinetwegen könnte jetzt ruhig mal irgendwo ein Rinneganbesitzer aus der Erde kriechen, damit hätte ich wirklich kein Problem. |
|
![]() |
||||||
| @tora7 :die anlagen dazu hat naru aber eigendlich schon: 1.hat killerbee weder sharingan noch mokuton noch sonstirgendwas das wird also nicht zwingend benötigt um ein bijou zu beherrschen 2.hat er doch von ita den raben zu essen gekriegt,der muss doch auch zu irgendwas gut sein oder? 3.stammt er laut madara vom 2.sohn des seltsamen weisen der 6pfade ab also vom senju-clan und müsste damit auch des mokuton besitzen.... theoretisch zumindest --> also ist naruto wohl mit ausnahme danzos die person die kyuubi am ehesten kontrollieren könnte wann hachibi ihm zeigt wie es besteht als gar kein grund ihm nen auge sasukes einzupflanzen ...auch wenn das verschenken und stehlen von den dingern bei uchias genetisch veranlagt zu sein scheint |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2010 18:21:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh nee bitte nicht ... Kein Sharingan-Naruto! Nicht der auch noch. Diese Unterhaltung erinnert mich wieder an die Idee eines Users der mal vorschlug, Naruto doch mit dem Rinnegan auszustatten, damit er gegen das "andere Auge" eine Chance hätte.. :D Das ist wohl auch nicht das gelbe vom Ei, aber auf einen Naruto mit Sharingan, kann auch ich getrost verzichten... bezweifel sogar, das dies Naruto selber wollen würde. Ich mein, der Junge holt sich seine Stärke ja nicht von der Resterampe. XD "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
||||||
| @mystery: Jo dem kann ich nichts hinzufügen. Schön ausgedrückt! Wir wissen doch eh alle dass das mit dem Sharingan-Naruto nie eintreffen wird, das würde allen Prinzipien des Mangas widersprechen und obendrein hätte Kishi bei Naruto dann damit echt den Vogel abgeschossen. Back2Topic Ich frage mich wie Sakura das in nächster zeit managen will, wenn sie das mit Sasuke durchziehen möchte. Ich meine, Madara hat seinen Pitbull Terrier ja stehts an der kurzen Leine und wenn, dann würde er Sauce nur gegen sie antreten lassen, um Sasukes Hemmungen zu lösen oder so. Und wie wir uns alle vorstellen können sind die Gewinnchancen für Sakura ~ 0.1 : 200 |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2010 19:02:39 |
|
![]() |
||||||
| ich sags nicht gerne aber was die sache mit sakura angeht befürchte ich das sie irgendeine selbstmord strategie versuchen wird eventuell auch irgendwas mit vergiften nach der sache mit chio-baa denke ich hat saku sich da eventuell das eine oder andere angeeignet aufjedenfall wird es ein kampf alla: saku redet auf sasuke ein der geht zu ihr hin und versucht sie abzustechen sakura überlebt knapp und versucht erst dann zu kämpfen zumindest ist dass mein tipp |
|||||||
|
||||||
| oha meine idee kam ja nicht so gut an XD nja aber von der vorstellungen her. aber zum thema sakura was da passieren könnte sakura kommt, redet auf sasuke ein der wiederherum sie sehr verletzt dann kommt naruto und in dem moment töte sasu grad saku XD und dann rastet naruto aus und killt sasuke mit madara auf einmal. ok das er beide auf einmal töte ist wohl auch unwahrscheinlich aber vllt so in der art. aber mal eine frage an alle also ich gib zu von anfang der serie an hab ich sasuke gehasst und mag ihn nicht sharingan und so fand ich soweit ganz cool aber auf meine frage was haben die meisten gegen ihn? weil früher hieß es immer sasuke ist so toll usw und mag einer überhaupt noch sasuke? |
|
![]() |
||||||
| > und mag einer überhaupt noch sasuke? Falscher Thread.. ;) "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und mag einer überhaupt noch sasuke? Ohwe, jetzt wird gleich Froggi ankommen und eine flammende Laudatio über seinen Liebsten halten. XD Der Großteil dürfte ihm aber eher neutral bis negativ gegenüberstehen (und gaaanz Wenige von uns dürfen sogar den Ehrentitel "Anti" tragen ^_~). @Naruto und Sharingan: Ich denke, in dem Kapitel mit der Geschichte über Rikudou und seine Söhne ist ziemlich deutlich klargeworden, daß die (Naruto-) Welt langfristig nur Frieden finden wird, wenn das Sharingan komplett ausgerottet wird. Gerechterweise müßte dann die Senju-Linie zwar auch aussterben, aber ich glaube nicht, daß das Narutos Blutlinie direkt betreffen würde. Madara sagte nur, daß Naruto das Erbe des zweiten Sohnes repräsentiert, das heißt aber nicht, daß er ein direkter Nachkomme ist. Wenn die Geschichte anders verlaufen wäre und Naruto wäre zb so geworden wie Gaara anfangs, wäre er sicher nicht der richtige Repräsentant für das "Erbe des Willens des Feuers" geworden, er hat diesen Weg eher selbst gewählt. Ich bin nach wie vor der Meinung, daß Naruto kein Bluterbe nötig hat. Dagegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und mag einer überhaupt noch sasuke? Hiiiiiilfe!!! tora-7kun ist ein ANTI! Polizei!!! Sasuke ist einfach viel besserererer als der Rest, hm!! Das ist eine Tatsache. Akzeptiere das mal, hm!! (inspired by Teddykun XD) Aber viel interessanter: Warum schreibt tora-7kun ihre Beiträge in jambischen Versen?!?! Man weiss es nicht genau... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2010 03:45:44 | |||||||
|
||||||
| anti polizist? wieso das denn? ähm erstes wieso ihre? ich bin kein mädel sondern ein junge und sorry wenn ich frag doch was meinst du mit jambischen versen? |
|
![]() |
||||||
| Ich bin grundsätzlich der Meinung, es sollte einen allgemeinen Verhaltenscodex hier geben. Dieser beinhaltet zusätzlich noch eine Liste über typische Verhaltensweisen und deren Ernsthaftigkeit bestimmter User. Dann wären die ganzen Neulinge, die sich hier neuerdings zu haufen anfangen, besser gegen ... sagen wir mal den typischen Zynismus Froggis, den macho-Überzeugungsdrangs Teddys, der neutralen Ironie Meisterchen, der schlechten Argumentation Shinigamis und meinem (in letzter Zeit schweigenden) Sarkasmusalarms und Übertreibungsdrangs ... zumindestens gewarnt und würden nicht alles zu ernst nehmen ;) Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich bin kein mädel sondern ein junge Oh, sorry. >und sorry wenn ich frag doch was meinst du mit jambischen versen? Na ja, rein optisch wirkt dein Schreibstil irgendwo schon dichterisch;) >der schlechten Argumentation Shinigamis WAHAHA!! In your face^^ Das war jetzt aber schon ein kleiner Fanservice für den guten alten Froggi.XD Na dann wart mal die Reaktion ab. Bis eine weint...;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2010 13:56:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > der neutralen Ironie Meisterchen [...] Sehr treffend beschrieben. XD Und nun habt euch wieder lieb! Wir haben schließlich Wochenende, da wird nicht gekratzt und gebissen. :P "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Und nun habt euch wieder lieb! Wir haben schließlich Wochenende, da wird nicht gekratzt und gebissen. :P> Och...*g* Aber eines passt mir mittlerweile ganz und gar nicht. Wir wissen nun eigentlich alles über Danzous Kampffähigkeiten. Und was heißt das? Genau, man kann wohl er nicht mehr mit einen wirklich großen Kampf von ihm rechnen, da man alles "Überraschungen" von ihm kennt. Das schmälert seine Überlebenschance in diesem Kampf doch sehr...auch wenn mir das gar nicht in den Kram passt. Er hat da natürlich noch sein Äuglein unter dem Verband, doch er hat ja schon angedeutet es anzuwenden, sollte es sich regeneriert haben... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2010 16:56:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >WAHAHA!! In your face^^ Das war jetzt aber schon ein kleiner Fanservice für den guten alten Froggi.XD Na du bist ja echt leicht zu unterhalten.^^ >Na dann wart mal die Reaktion ab. Bis eine weint...;) Es hört/liest nunmal niemand gerne Meinungen, die mit der Eigenen nicht konform gehen und die sind dann eben "schlecht argumentiert". Sollen Tamii und ich jetzt deswegen einen Zickenkrieg hier anfangen? Dagegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig, ein Zickenkrieg starten wir hier nicht. Aus dem Alter müsste ich zwischenzeitlich raus sein. Und doch, liebe Shinigami, hast du den Bezug falsch verstanden. Es geht nicht um meine Meinung, die du anzweifelst, sondern um die Tatsache, dass du - wann immer ich Sasuke in Schutz nehme - mich als Sasuke-Fangirl abstempelst und jedes Mal, tatsächlich jedes Mal~ , sagst, kleine Fangirls sollten lieber ihre Fanfiction darüber schreiben, wie wir Sasuke heiraten. Mir mag da was entgangen sein, aber Sasuke anhimmeln tue ich ja nun wirklich nicht. Was die schlechte Argumentation allgemein betrifft, darfst du dich mit Frog prügeln. Es sollte nur mal erwähnt sein, dass du die Klischees nicht auf jeden abstempeln solltest. Zum eigentlichen Thema: Zu Naruto gibt es derzeit nichts zu sagen. Punkt. Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Meinetwegen könnte jetzt ruhig mal irgendwo ein Rinneganbesitzer aus der Erde kriechen, damit hätte ich wirklich kein Problem. Ich wette, dass es bald auch noch einen Clan mit Rinnegan gibt...bei dem was Kishimoto gerade fabriziert ist nichts mehr unmöglich. (Toyota lol) Ich persöhnlich mag Sasuke nur, weil er Itachi rächen will. xDD Das war der wohl einzige Uchiha, der nicht so viel von seinem Gottverdammten Imba-Clan hielt. Sasuke wird bis zum Ende durchhalten und evtl am Ende abkratzen, da Kishimoto sich VIELLEICHT doch noch an Naruto erinnert und die beiden kämpfen lässt wie die Doofen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2010 19:33:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ tamii : was die person narutos angeht hast du leider gottes... verzeihung jashins recht aber wie wir auf den letzten seiten bewiesen haben dürften liefert der manga durchaus noch einiges an gesprächsstoff oder?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ mystery: Ach die Hoffnung stirbt zuletzt. Naruto rollt schon noch. So lange man noch jedem Wochenende entgegen fiebert, um zu wissen, was nun passiert, bleibt er auch weiterhin spannend. Außerdem hängt in Naruto viel zu viel Herz drinne ;) Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||