Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 27.01.2010 21:44
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

>Also Frog, du weißt ja, ich bin genauso Sasuke-Freund wie du, aber das Statement war ja... sagen wir mal ziemlich flach oder?!

Nö, ich sehe das schon so.

>Sasuke ist fies. Phöse. Gemein.

Und damit gehst du Kishi eben genau auf den Leim. Ganz plangemäß.

Wir haben das im Grund schon zu Genüge ausdiskutiert. Entscheidend ist eben, dass Kishi Sasuke stetig in diese Fieslings-Rolle reinpressen muss, weil er gar keine andere Option hat. Da sich Sasuke schlussendlich aber auch wieder besinnen wird, muss Kishi eben auch nur den ANSCHEIN erwecken, dass er jetzt durchknallt.

Oder kurz gesagt: Viel Lärm um nichts!

Von:    Tora-kun 27.01.2010 22:02
kannst du mir auch den spoiler per ens schicken?

also ich glaube nicht das gleich der nächste kampf kommt
wenn danzou und karin tot wären
wird sasuke mit madara mitgehen
dann kommen naruto und co wieder zum einsatz
vllt kommt ja auch orochimaru zurück
wenn er kabuto vollständig übernimmt
wer weiß

Von:    Maniak 27.01.2010 23:13

... Ja, Sasukes Rachefeldzug rechtfertigt, dass er Karin umbringt. Weißt du, Hitler hat auch gedacht dass weil die Deutschen über die Reparationsbedingungen angepisst waren, es okay ist in frankreich einzumarschieren.
....
okay, das ist Godwins Law was ich hier fabriziere aber heck, jetzt ist es offiziel: Sasuke hat den Moral Event Horizon überschritten. Der wird umgebracht. Der überlebt das Ende des Mangas nicht mehr.
The blackest night falls from the sky and all the anime will die!
Horror FF Wettbewerb mit 60 Karotalern als Preis. Bei Interesse, hier klicken:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36026

Von:   abgemeldet 27.01.2010 23:42

>okay, das ist Godwins Law was ich hier fabriziere aber heck, jetzt ist es offiziel: Sasuke hat den Moral Event Horizon überschritten. Der wird umgebracht. Der überlebt das Ende des Mangas nicht mehr.

Das denke ich auch. Da wird nix mehr mit "Ja komm Naruto, Ich vergess das alles hier und wir sind wieder ABffffffff´s, ja?". Kann sich Naruto dagegen sträuben wie er will, aber ich glaube auch, dass Sasuke irgendwann abkratzen MUSS und das wäre das Grande Finale.

Wäre aber geil, wenn er so ein Psychopathen-Ende hätte. So a la Higurashi no naku koro ni oder so. xDDDD

Von:    Maniak 27.01.2010 23:54

Schuldigung, aber dasist auch... ich sage es mal so:
Naruto ist kein V wie Vendetta, Code Geass, NGE oder Dark Knight. Das Ding ist ein "gewöhnlicher" Shonen Manga, der leider nun weil Kishimoto es versucht "darker und edgier" wird als es gut für ihn ist. Und in so einem Manga so ne Aktion wie das jetzt... man kann diskutieren ob Karin nur schwer verwundet wurde -wir hatten soviele Asspuls in Naruto, man denke alleine an Konoha- aber ganz offen, schon jetzt muss ich sagen, das war zuviel des Guten.
Ich meine heck, im Augenblick habe ich plötzlic sogar Pain lieber als Sasuke und Pain war für mich shcon ein Fall wo ich sagte "oh goody, ein Final Fantasy Fan hat sich eine Sephirot Fanfiction genommen und sich nen eigenen Emo Schurken zusammengebastelt."
Aber das... weißt du Sasuke, Haylen Christiansen konnte schon den Fall zur dunklen Seite nur sehr schlecht durchziehen und das, das ist einfach... ich meine, das ist jetzt wirklich nur noch trauriges Psychopathentum ohne Stil. Ich meine, er grinst schon wie Shinji Ikari kurz vor Third Impact, sagt Itachi noch "einer tot" und... weißt du Kumpel, dien Bruder ist tot, du hast ihn umgebracht bzw. er ließ sich töten durch "Überlastung seiner Fähigkeiten". Was du durchführst ist keine Rache, es ist ein mieser Nervenzusammenbruch, geschrieben durch einen Mangaka der irgendwo zwischen Loeb und Miller jetzt zu hängen scheint.

Na ja, das Kapitel hat mir wenigstens in einer theorie nochmal dneke ich nen Punkt bzw. eine Bestättigung gegeben. Nämlich, dass der Kerl hinter der Maske gar nciht Madara Uchiha ist, sondern ein Imposter. Warum? Selbst wenn Madara seinem eigenen Bruder die Augen ausgerissen hat, ich glaube selbst er würde sich angepisst fühlen wenn er sehen müsste, dass Danzo seinen Bruder auf den Arm transplantiert hat. Ich meine, um al im entfernteren Sinne Jeremy Irons in Stirb langsam 3 zu zitieren:

There is a difference between not liking your brother and let some asshole throw him of a building!

Oder in diesem Fall "auf den Arm transplantieren"

Von:    Shy_Fly 28.01.2010 00:46

Ja stimmt, Sasuke ist gerade wirklich etwas heavy böse, aber ich glaube das hat irgendwas mit Itachis Tod zu tun (irgendetwas "eingepflanzt" oder so) und nicht groß damit das er die Wahrheit kennt und jetzt abdreht (Deshalb auch das mit dem Auge).

Ich frag mich aber auch wie Kishimoto sich das Vorstellt, ob er Sasuke irgendwie wieder normal werden lässt oder ob Sasuke stirbt (was ich am wahrscheinlichsten finde) oder er für immer weg geht weil er sich seine Taten bewusst wird...... Spannend, spannend, würd ich sagen
<3 follow the leader or make up all the rules

Von:    Kaschra 28.01.2010 00:50

Da denkt man, schlimmer kann's nicht kommen... und genau DAS passiert dann...

Awww, Suesuke, der rachsüchtige Psychopath ist ja soooooo toll... *ironie*
Es reicht. Es reicht, Kishimoto. Vom Regen in die Traufe...

Ich hoffe, dass Karin doch noch irgendwie überlebt hat, denn ich mag sie wirklich... -.-

Von:    Maniak 28.01.2010 06:47

@Kaschra.Na wneigstens einer der sie mag. Wisst ihr, ich fand Kairn hatte schon nervige eigenschaften, aber ich habe sie nciht gehasst. Sie ist Sasuke gefolgt und ich finde wnen man sich überhaupt in so gefährlcihe Situationen wagt ist das schon wieder ein Bonus.
Aber dass sie nun von Sasuke aufgespiesst wurde...

Ne. Fakt ist, Schurken bzw. Helden die zu schurken werden haben für mich ein Limit. Ich meine, ich mochte Envy aus FMa, aber wisst ihr wie ich gejubbelt habe, als er endlich umgebracht wurde, weil er Mae Hughes tötete? Ironischerweise ist es ja so: Viele Schurken können hunderte oder Millionen von Menschen töten, uns stört das nicht. Aber wenn sie eine Person spezifisch töten, rasten wir aus. Wie auch immer, Sasuke -der an sich schon die Grenze zwischen Antiheld und schurke überschritten hatte als er Killer Bee fangen wollte- hat es geschafft etwas zu überschreiten, das man den "Moral Event Horizon" nennt. Eine Linie die Schurken überschreiten und ab der viele Leute sagen "er mag vielleicht ein gneialer Schurke sein, aber jetzt wollen wir ihn auch dafür büssen sehen". Wobei "Busse" hier dann oft bedeutet "killt ihn". Und in Sasukes Fall ist das denke ich berechtigt. Ich finde der Kerl ist ein Psychopath. Und das liegt nicht an Itachi bzw. daran, dass Itachi etwas in ihm injiziert hat das liegt daran, dass Sasuke bzw. Kishimoto nun den tod Itachis irgendwo auch als "Generalentschuldigung" bzw. Motivation für seine Taten ansieht.
"Rache" nehmen an sich... ich finde das ist immer ne Sache. Ich mochte V wie Vendetta wo Rache eine entscheidende Plotrolle spielte. Bloss ich finde, wenn man seine "Rache" so organisiert dass tatsächlich wer "unschuldiges" wie jetzt Karin stirbt... ne. Antiheld der seine ziele erreichen will indem er ür einen der Mangaantagonisten arbeitet? Von mir aus. Bereitwilliger "Helfer" der für Madara einmal arbeitet um sein ziel zu erreichen? akzeptabel. Terrorist der die Weltführung angreift? Eh...
durchgeknallter Psychopath, der Shinji Ikari geistig gesund aussehen lässt? Oh bitte. Sasuke ist für mich wie ein tollwütiger Hund. Bringt ihn in den Hinterhof und erschießt ihn, damit das leid ein Ende hat.

Von:   abgemeldet 28.01.2010 10:17

Das ist aber auch das einzig Spannende... Kishis Gedanken versuchen zu ordnen und seine Pläne herauszubekommen...^^

So nun zum neusten Kapitel des Mangas "Dear little Psychosue":

Naja... Ein Genjutsu, noch ein Genjutsu, ein wenig Gelaber... Das gleiche wie beim Kampf gegen Itachi...

Das Interessanteste am Kapitel war der Baum... Und Shisui's Genjutsu bzw. dessen Erwähnung...

Der Schluss hm... wer hätte es beim Kapitel-Titel anders erwartet... Karin war (auch wörtlich) ausgelutscht...^^
Eine der bald größten Fantasywelten erwartet 4 Helden und euch...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/139078/
Ihr mögt lieber One Piece oder Naruto oder vielleicht Gedichte, Kurzgeschichten und ähnliches?
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/

Von:   abgemeldet 28.01.2010 12:00

Ihr überseht alle, dass Sasuke am Schluss nochmal MS aktiviert hat. Womöglich will er Danzou damit nur glauben machen, dass er und seine Geisel durchbohrt wurden. Vielleicht geht es Karin noch gut?

Von:   abgemeldet 28.01.2010 12:05
Tja Sasuke hat vor ein paar Chaptern Juugo und Suigetsu ihrem Tod überlassen, die wohl durch die Samurai einen Offscreentod gestorben sind.

Es wundert mich jetzt irgendwie nicht, dass Sasuke Karin getötet hat - und ja für mich ist sie tot. Itachi's Geständnis und Tod waren zuviel für ihn. Sasuke ist verrückt, ein Psychopath der jeden abschlachten würde um seine Rache zu bekommen.

Als nächstes wäre die logische Folgerung, dass es jetzt wieder einen Part mit Naruto oder einem anderen Char geben wird, vor dem wir wohl noch erfahren, dass sich Madara und Sasuke nach Konoha aufmachen um dort die beiden Ältesten zu töten.

Sollte noch irgendein Zweifel bestehen kann man sich das Bild von ihm auf der vorletzten Seite anschauen - so stell ich mir einen Psychopathen vor.

Mir fällt da grad was ein - vielleicht hat Madara die ganze Zeit überlebt, indem er wie Orochimaru andere Körper übernommen hat - vielleicht hat er das Gleiche mit Sasuke vor.
Zuletzt geändert: 28.01.2010 12:39:53

Von:    Sa-so-ri 28.01.2010 12:19

Endlich blicken die ganzen Sasuke Fan´s mal was wirklich ist.
Ich finde die entwicklung gut!

Bin mir zwar nicht sicher das er es wirklich getan hat, glaub da kommt noch ne wendung, aber Sasuke hat sich zu dieser Person entwickelt ab dem moment wo er seinen Freunden den Rücken gekehrt hat.

Das war für mich die Gröste TODSÜNDE und der Break Even point wo mir klar war Sasuke ist ein Arschloch und muss dafür büssen.

Hätte vieleicht noch gedacht das er ein Heroisches Ende bekommt wie bei VIelen Mangas und Animes in dem Sich der bösewicht nochmal dreht und kurz vor seinem Tod etwas heldenhaftes tut.

Eben die Darth Vader Systematik.

Und ich glaube immernoch daran.
Bezweifle das es in doch einem Kinder und Jugendlichen manga nicht darum geht das selbst der Bösewicht sich durch ein gutes Herz bekehren läst.
Wobei mir aber so Lieber wäre das Naruto jeden auf die Gute Seite ziehen kann ausser seinen "besten" Freund.

Von:    Haizaki 28.01.2010 13:00

kann mir bitte jemand sagen, dass das neue Chapter ein Witz ist und Karin nicht tot ist? o__o

Schock²

Damit hätten wir dann wohl die angekündigte Veränderung in Team Taka =___=

>Tja Sasuke hat vor ein paar Chaptern Juugo und Suigetsu ihrem Tod überlassen, die wohl durch die Samurai einen Offscreentod gestorben sind.

oh, daran hab ich ja auch noch gar nicht gedacht, aber reinpassen würde es
Cinnamon buns!
Zuletzt geändert: 28.01.2010 13:08:20

Von:   abgemeldet 28.01.2010 13:09

>kann mir bitte jemand sagen, dass das neue Chapter ein Witz ist und Karin nicht tot ist? o__o

Ja kann ich;) Ich kann es mir eher nicht vorstellen. Aber es ist mir auch egal. Auf jeden Fall würde uns damit ein illustrer Hühnerkampf mit Sakura aus den Lappen gehen. Und das wollen wir doch nicht?

Zudem hege ich immer noch starke Zweifel an Sasukes designierter "Psycho"-Rolle. Kann sein, dass er momentan etwas neben sich steht, aber Kakashi wird ihn dann schon wieder entsprechend umpolen.

Und wie sollte sich Konoha denn bitteschön gegen Madara und einen durchgeknallten Sasuke zur Wehr setzen? Die müssten die Uchihas schon dazu bringen, dass die sich tot lachen!

@Teddy

Meinst du nicht, dass Danzou mittlerweile ein kleines Requiem verdient hätte? Auf jeden Fall bekennt er sich im Angesicht seines Todes zu Konoha und zur Welt. Insofern war (ist) er auf alle Fälle ein "Guter".

Von:   abgemeldet 28.01.2010 13:42
o___o

ich glaub ja vieles, aber das...wow..wobei ich mir nicht wirklich sicher bin, ob der schein nicht trügt und Sasuke wieder irgendwas in der Hinterhand hält..
Ich weiß nicht so richtig wie ich Karins Reaktion ("Huh?") interpretieren soll...und auch Madaras beitrag über karin hat mich jetzt verwirrt...

Von:    Tora-kun 28.01.2010 13:52
was danzou ein guter?
oh muss mir mal später das neue kapitel anschauen
sonst kommt as doch immer freitag XD

aber das danzou ein guter war kann ich mir irgentwie nicht vorstellen.
was der alles gemacht hat

aber die idee das madara auch die körper wechsel kann wie orochimaru.
was ich mir auch schon überlegt habe
es kann doch sein das madara in obitos körper ist
da man ja nur ein auge sieht

aber was ich gern gesehen hätte
ein kampf zwischen sakura und karin
am besten schlammcatchen XD

Von:    Haizaki 28.01.2010 13:58

>Ja kann ich;) Ich kann es mir eher nicht vorstellen. Aber es ist mir auch egal. Auf jeden Fall würde uns damit ein illustrer Hühnerkampf mit Sakura aus den Lappen gehen. Und das wollen wir doch nicht?

Nicht wirklich xD
Dein Kommentar hat mir echt den Tag gerettet, jetzt hab ich auch wieder das Gefühl klar denken zu können *lach*

Irgendwie würde es selbst wenn Sasuke gerade „etwas“ neben sich steht, nicht zu ihm passen sie einfach mit zu töten um sein Ziel zu erreichen…ich hoffe ja, dass sein Ausruf „don’t move“ weniger dazu diente, dass er Danzo nicht verfehlt, sondern eher dass er nicht versehentlich auch ihr Herz durchsticht.
Zumindest will ich einfach nicht glauben, dass er zu nem Rachesüchtigen Psycho geworden ist, sonst verliert Sasu bald noch nen Fan <<“
Dass Kakashi ne Änderung bei ihm bewirken könnte glaube ich auch, ich fände es nur toll wenn es nicht mehr allzu lange dauert bis sie mal wieder aufeinander treffen ^^°

...Die Theorie dass Madara auch Körper wechseln kann, find ich übrigens auch ganz interessant, nen guten Grund dass er nicht längst tot ist muss es ja geben.
Cinnamon buns!

Von:    Ajeka3 28.01.2010 14:25

>Tja Sasuke hat vor ein paar Chaptern Juugo und Suigetsu ihrem Tod >überlassen, die wohl durch die Samurai einen Offscreentod gestorben >sind.

Nein, dass glaub ich nicht.
Wir haben gesehen, dass sie umstellt wurden und nicht mehr. Ich bin mir völlig sich das die beiden noch leben, sie zu töten wäre taktisch unklug, denn alle haben gesehen das sie Sasukes "Gefolgsleute" sind. Von ihne könnte man Informationen über den Feind (Sasuke) bekommen z.B.: was er vor hat
bzw man kann sie als Lockvögen nutzen, falls Sasu sie wieder raus holen will (falls er will)
Ich bin sicher die sitzen gerade irgendwo in einem Kerker. Ich hoffe ja das das Land des Eisens sie an eins der Shinobi Dörfer ausliefert. Da wäre Konoha mein Favoriet.
Und WENN Karin wirklich tot ist, denke ich das sich zumindest Suigetsu von Sasu abwendet, so weit geht die "Freundschaft" bei ihm sich nicht.

Ich meine er Karin und Jugo haben jeder einzeln Sasuke im Kampf gegen KillerBee gerettet. Sui hat dabei sogar ein Chidori eingesteckt.
Ich glaube das unser Wassermann dann anfängt über sein eigenes Wohl nach zu denken. Er hat schon so viel für ihn getan, er ist Sasuke nichts mehr schuldig und obgleich er sich nicht mit Karin verstanden hat, wäre ihm diese Aktion von Emoboy sicher nicht egal.
Ich würde mich tot lachen wenn er sich mit Konoha zusammen tut lol

Aber FALLS Karin doch noch lebt, müsste sie jetzt eigendlich an dem Punkt sein wo sie an ihrem Schwarm zweifelt. (vorausgesetzt sie hat nur einen Funken Verstand und ein Quäntchen Schelbsterhaltungstrieb)

Es gibt Menschen mit einem geistigen Radius von 0, diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

Von:    Tami 28.01.2010 14:28

Frog hat schon recht, da wäre noch das "Don't move, Karin" und das "That's it" von Madara zu beachten und ganz zu schweigen von dem MS.
Außerdem sind die Endworte wieder viel zu dramatisch dargestellt :)
Da kommt schon noch etwas.

Mal davon abgesehen, was macht Sasuke eigentlich, wenn Danzo jetzt tatsächlich tot ist? Gleich nach Konoha marschieren? Madilein wird ihn doch sicher nicht so einfach gehen lassen oder?
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    coollime 28.01.2010 14:32

omg... das kapi... was wollte uns kishi damit sagen?
das sasuke den verstand verloren hat? ô.ô
ich mein i-wie wollte er was düsteres rüberbringen hats aber i-wie nich geschafft meiner meinung nach... oO
der schluss wirkt auf mich etwas...*kopf schiefleg*...
mir fällt kein wort dafür ein ^^"
ich sags so:
hehe...
hahaha...
HAHAHAHAHA XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
omg! jetzt ist es offiziel:
sasuke is ein psychooo~ xDDDDD
*lachflash*
P-R-E-C-U-R-E
song for you let´s dance
FRESH PRURIKYUA
P-R-E-C-U-R-E get
H@PPY TOGETHER

Von:    Maniak 28.01.2010 15:12

wisst ihr was jetzt das schöne ist? dass die Sasukefangirls ihren Schwarm verteidigen gut, ich warte ab was noch kommt nächste Woche. Aber wisst ihr was? Wenn er durchgedreht und sie tot ist, solltet ihr euch auch eines klar werden: der tragisce Held ist nun Kuckuckslandbewohner!

Von:   abgemeldet 28.01.2010 15:14

>Mal davon abgesehen, was macht Sasuke eigentlich, wenn Danzo jetzt tatsächlich tot ist? >Gleich nach Konoha marschieren? >Madilein wird ihn doch sicher nicht so einfach gehen lassen oder?

Na ja, wo soll er sonst hingehen, wenn nicht nach Konoha? Mit Danzou ist wohl unstrittig der stärkste Konohanier hinüber und wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich mal behaupten, dass die Elders und der Rest von Konoha für Sasuke einfach nur noch "Formsache" sein müssten. Und so dürfte eben jener das mit Sicherheit auch sehen;)
Zuletzt geändert: 28.01.2010 15:15:12

Von:   abgemeldet 28.01.2010 16:32

Ich glaub nicht das Karin Tot ist, schließlich lügen diese schwarzen Schriften immer (eine Ahnung wie die heißen ) und a .. wäre schade weil den Kampf zwischen Sakura und Karin hätte ich schon begrüßt

Von:    shinigami 28.01.2010 16:40

Da stochert der Kerl halt mal so ohne weiteres in der Frau, an der er eben noch genuckelt hat um sich zu päppeln...
Selbst wenn er dabei "großzügigerweise" ihre lebenswichtigen Organe verfehlt haben sollte und sie mit knapper Not überlebt, ist das einfach nur pfui!
Real dürfte die Szene auch sein, warum hätte Sasuke Karin sonst sagen sollen, sie soll stillhalten?
"Zappel mal nich so rum Karin, damit ich hier besser genjutsu'n kann" ?
Ein weiteres Bauernopfer eben.

Wäre cool, wenn ausgerechnet Sakura die sterbende Karin finden und retten würde.
Dagegen!

Von:   abgemeldet 28.01.2010 17:02

mhh...neeee, das passt mir nicht. In den Spoilern kam es nicht so rüber das der letzte Schlag von Sasuke tödlich gegenüber Danzou ist. Nun wo ich aber das Kapitel sehe...Das passt mir nicht, nö, nö, nö, wäre nach Hidan der zweite Chara der mir gefällt der übern Jordan geht. Zu mal es schade wäre, immerhin hat Danzou sein richtiges Auge nicht wirklich eingesetzt...

Mal schauen, vielleicht weckt Madara mein Interesse noch mehr wenn der Hogake wirklich schon das zeitliche segnet. Den irgendwie hat der Maskenmann schon Style.
In a sea of flames, you climbs of the heads of the people around you to survive…When you run into a Monster, you throw the Guy next to you to it as bait while you get the Hell out of there…so don’t you go spouting that crap about wanting to save People!! YOU MAKE ME SICK!!!
Zuletzt geändert: 28.01.2010 17:15:57

Von:    Mizuki_ 28.01.2010 17:03

Mhm irgendwie glaube ich Sasuke hat alles unter Kontrolle, auch was Karin angeht...

Nja Karin is halt kein einfacher "Bauer", sie könnte ihm im weiteren Verlauf noch recht nützlich sein was die heilenden Kräfte angeht...

Oder Sakura kommt... x) Sasuke sieht wie sie versucht Danzou zu heilen, Sasuke schnappt sich Sakura, haut mit ihr & Madara ab und voilà da haben wir die neue Krankenschwester.
Mhm irgendwie net so glaubenswürdig oda? xD

Naja ich glaube einfach das Sasuke net soooon grosses Arsch is und Karin einfach so killt. Er weiss schliesslich dass sie ihm bis jetzt eine sehr grosse Hilfe war.

meL <3

Von:    Ajeka3 28.01.2010 17:32

Ok ich hab mir das jetzt noch mal angesehen
Durch die Perspektieve sieht man nicht wo Karin getroffen ist und genau das ist für mich das Zeichen, dass er sie nicht weiter schlimm erwischt hat.
Nur wieder ein Versuch "Spannung" auf zu bauen.
Ich tippe auf ihre rechte Schulter.
Hat jemand "Stirb langsam 4.0" gesehn? Das Ende? Dann wisst ihr was ich meine...
Es gibt Menschen mit einem geistigen Radius von 0, diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

Von:   abgemeldet 28.01.2010 18:09

>Wäre cool, wenn ausgerechnet Sakura die sterbende Karin finden und retten würde.

:-)

Sakura: "Wer hat dich so zugerichtet?"

Karin: "Das war Sasuke! Nicht zu fassen, dass ich für dieses Schwein bis vor kurzem noch durchs Feuer gegangen wäre..."

Sakura: "Willkommen im Club!"^^

Von:    Shy_Fly 28.01.2010 18:47

> Wäre cool, wenn ausgerechnet Sakura die sterbende Karin finden und retten würde.

^^ so abwegig finde ich die Idee gar nicht.
Vllt lässt Sasuke die beiden einfach da liegen und geht mit Mandara in Richtung Konoha und ist schon weg wenn Sakura dort eintrifft und heilt Karin und diese schließt sich den Guten an und versucht Naruto & Co. zu helfen Sasuke aufzuhalten... schließlich liebt sie ihn ja und will ihm bestimmt helfen.
Außerdem muss es ja nicht zwanghaft zum Kampf zwischen Karin und Sakura kommen....
wooohooooo

Von:   abgemeldet 28.01.2010 18:49
Ich kann Karins Reaktion so intepretieren, dass sie nicht erwartet hat von Sasuke abgestochen zu werden. Sie scheint zwar Sasukes "dunkles Chakra" wahrgenommen zu haben, aber scheint trotzdem der Meinung gewesen zu sein er sein noch immer völlig normal - tja...so kann man sich täuschen und schon steht man da und wird von einem "Freund" mit einem Blitzschwert durchbohrt.

Wenn ich das richtig sehe hat er sie als Zielscheibe benutzt und selbst wenn nicht und sie das überleben sollte, sollte ihr klar sein das Sasuke wahnsinnig ist und er sie umbringen würde, wenn er sie nicht mehr braucht. Das gleiche gilt für Juugo und Suigetsu, sollten die beiden noch leben. Sasuke geht über Leichen, soviel steht jetzt fest.

Kishi will uns damit wohl sagen das Sasuke den Verstand verloren hat.

Zudem frag ich mich - wer soll den Kerl aufhalten, sollten Madara und er wirklich nach Konoha gehen - Naruto? Glaub ich eher nicht.

Als nächste könnten Sasuke und Sakura aufeinandertreffen, die sich in den Kopf gesetzt hat ihn aufzuhalten - und wir wissen alle das die gegen Sasuke wohl keine Chance hat. Dann muss nur noch Naruto in dem Moment auftauche, in dem Sasuke sie absticht wie ein Schwein - das würde ihn wohl von "Ich muss Sasuke zurückholen" heilen.
Zuletzt geändert: 28.01.2010 18:52:25

Zurück