Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Tora-kun 07.02.2010 01:35
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
> vllt hat tsunade ja ein geheimes jutsu wqas sie sakura doch mal schnell beigeberacht hat und das wie hypnose funktioniert. XD

>Hypnose bei einem Uchiha? na, ob das wirkt... XD

nja stell dir vor
sakura holt ein stück leerdamer raus und dann vor sasuke hält
dann ist er hypnotisiert und sakura kann ihn an die leine binden und kakashi geben
ein hund mehr fällt da nicht auf XD

Von:    Takiii 07.02.2010 02:01

Was ist eigentlich aus Anko geworden???
Danzou hatte mal befohlen, sie töten zu lassen aus irgendwelchen Gründen, vielleicht sieht man in nächster Zeit mehr von Anko und den anderen Shinobis.

Von:   abgemeldet 07.02.2010 11:33
> nämlich das Naruto Hokage werden soll (die Nationen einen, die Welt verändern bla bla) um dann diesen Einfluß zu nutzen um in Sachen Sasuke noch irgendwas regeln zu können.

Das wääre ja auch die realisierbarere Lösung. Nur hat Kishi in der letzten Jump festa angedeutet: "Wenn Naruto Kage wird, dann erst zum Schluss". Ok ob er das dann auch umsetzt ist nochmal was anderes aber hier sieht man ja dass Kishi sich dabei bereits Gedanken in andere Richtungen gemacht hat.

> Was ist eigentlich aus Anko geworden???

Ja was ist eigentlich mit der? ^^ Also dass sie Kabuchimaru killt ist ja eher unwahrscheinlich also müssen wir mindestens noch auf das Ende der Rookie-Konversationen warten.
Und eine mögliche Konversation zwischen Sasuke und Madara. Ich glaub nämlich sehr schwer dass sein Herrchen ihn einfach ziehen lässt.
Wie Teddy ja schon gesagt hat Madara hat im Moment einfach zu tun. Da kann er nicht dauernd mit seinem Doggi spielen.

Von:    Mukouno 07.02.2010 21:07

So, bin endlich mal zum Chapterlesen gekommen.

Zu Sakura und Co:
Da bin ich echt mal aufs nächste Chapter gespannt, wie sich das jetz entwickeln wird. Sakura hat mich wirklich überrascht, dass sie die anderen kampfunfähig machen wollte... Da stellt sich mir die Frage: Ist sie jetzt sehr mutig? Überschätzt sie sich selbst so dermaßen, dass sie meint, Sasuke töten können? (Ich würde ihr in einem tatsächlichen Einzelkampf 8 Mangaseiten einräumen bis sie von ihm gekillt wird) Oder ist sie einfach nur suizidgefährdet?
Aber wahrscheinlich wirds eh zu keinem Kampf kommen, da Sai sich ihr gegenüberstellt, aber obs zu einem Sai vs Sakura kommt, bleibt abzuwarten. Aber sie sah ziemlich entschlossen aus, auf jeden Fall ihr Ziel erreichen zu wollen.
Wow. She has a backbone.

Zu Sasuke und Karin:
Ich muss ehrlich sagen, dass ich... naja, nicht schockiert oder erschüttert, aber doch ziemlich verwundert und irritiert bin. Dass Sasuke sie auf einmal opfert, finde ich so... unglaubwürdig. Vor ein paar Chaptern noch im Kampf gegen Hachibi hat er sie noch vor seinen Amaterasu-Flammen unter großer Anstrengung gerettet und nur wenige Tage später beim Kagetreffen lässt er plötzlich Suigetsu und Juugo zum Sterben zurück? Und als Krönung spießt er jetzt Karin auf? Nee, sorry, aber das geht echt zu schnell. Wenn Kishimoto sich nun dazu entschieden hat, Sasuke den Pfad der Dunkelheit beschreiten zu lassen, gut, von mir aus, meinetwegen, hab ich kein Problem mit. Aber dann bitte auch nachvollziehbar und in angemessenem Tempo. Und nicht auf einmal von "Sie sind meine Kameraden und ich rette sie" zu "You Have Outlived Your Usefulness". (Also dass er Suigetsu und Juugo den Wölfen zum Fraß vorgeworfen hat, nur weil er nicht warten wollte, gegen Danzou zu kämpfen und jetzt auch noch Karin grillt um Danzou zu töten, ohne auch nur den Versuch zu unternehmen, sie zu retten)
Ich meine, es war mir (zumindest) durchaus klar, dass Sasuke konsequent sein und auch über Leichen gehen wird, um sein Ziel zu erreichen. Hat man ja bei seinem Treffen mit Naruto und Sakura gemerkt, er hätte nich gezögert, sie zu töten. Aber zu diesem Zeitpunkt hat ihn in meinen Augen in seiner Hinsicht nichts mehr mit den beiden verbunden und sie standen ihm einfach nur im Weg und er musste sie loswerden. Aber Karin war seine direkte Kameradin, die ihm immer geholfen hat und ihm auch ein paar mal das Leben gerettet hat. Zudem war sie ne ausgezeichnete Medic-Nin, da ist es doch nochmal zusätzlich extrem unklug, sie zu opfern, mal abgesehen davon, dass es rein menschlich schon gar nicht vertretbar ist. Er stellt sich doch viel eher selbst ein Bein als das es ihm nutzen würde.
Sasuke ist von Hass und Rache zerfressen, aber diese drastische Wendung ist einfach nur unglaubwürdig.
Mir ist auch durchaus klar, dass er Itachi sehr liebt und nicht über seinen Tod hinwegkommt, aber dafür Rache um jeden Preis? Nein, das geht einfach zu schnell mit seiner Entwicklung zum Psycho...
Tja, aber wie sagte Ghandi einmal so schön? An eye for an eye makes the whole world blind.

Zu Danzou mal nur so viel:
Da gabs endlich mal nen Chara, den ich als Komplettes Monster abgestempelt hatte, und dann kommt Kishi auf einmal mit nem Flashback, wo er einem doch i-wie zumindest ein bisschen sympathisch geworden ist... Da kann man sich ja gar net über seinen Tod freuen...

Zum Schluss mal noch zu Naruto und Sasuke:
Also, ganz ehrlich Leute, Naruto würde Sasuke nie hängen lassen. Sein gesamtes Streben und Wirken seit Sasukes Flucht richtet sich nur auf seine Rettung aus und jetz auf einmal soll er ihn fallen lassen? Dann wäre ja alles umsonst gewesen. Naruto würde einen Teufel tun es einfach so zuzulassen, dass hier jemand Sasuke killt. Was hat er denn bis jetz schon alles für ihn getan?
-seit 2 1/2 Jahren hat er mit Hauptaugenmerk auf Sasukes Rettung hart trainiert (natürlich hatte dieses Training noch andere Gründe, aber um zu Sasuke aufzuholen und stark genug zu sein, um ihn zurückzuholen, war zweifelsohne eine der wichtigsten Antriebskräfte)
-er entwickelt speziell das Fuuton: Rasen Shuriken ums mit seinem Raiton aufnehmen zu können
-er war jetzt schon auf 2 Rettungsaktionen für ihn und jedes mal am Boden zerstört, als ers nicht geschafft hat
-er sagt Itachi selbstbewusst ins Gesicht, dass er einen Weg finden wird Sasuke zu retten ohne ihn töten zu müssen (Schon vergessen? Narutos Nindo? Never go back on your word? Irgendjemand?)
-er lässt sich von den Kumo-Nins verprügeln, nur damit sie ihren Hass auf ihn vergessen und ihn an ihm auslassen
-er wirft sich vor dem Raikage in den Staub und fleht und bettelt ihn um Gnade und Vergebung für Sasuke an
-er hyperventiliert schließlich auch noch, als sich die anderen nun gegen Sasuke stellen und ihn seine dunklen Gedanken übermannen
-er hat ja zu Sakura gesagt, dass er ihn nun auch von sich aus retten will
-Und das vllt wichtigste: Er hat doch selbst mal gefragt, wie jemand Hokage werden kann, wenn er es noch nicht einmal schafft, einen Freund zu retten.

Da passt auch dieses Zitat gut, dass ich irgendwo gefunden habe:
Spoiler
"That would not do it. I said earlier in this thread that Sasuke could kill Sakura and put her meat in Ramen and feed it to Naruto and all will be forgiven as they walk hand in hand. Sasuke could wear Kushina's flesh as a jumpsuit and Naruto would forgive him. Sasuke could turn Jiraiya into a matching wallet and hat and Naruto would forgive him. Sasuke could defile the corpse of Yondaime and Naruto wouldn't care. There is no end to it."

lg, Frohes-Ende
"Gehe mit Menschen wie mit Holz um: Um eines wurmstichigen Stückchens willen würdest du nie den ganzen Stamm wegwerfen." - Aus China
Zuletzt geändert: 07.02.2010 21:15:38

Von:    Tora-kun 08.02.2010 00:13
zu frohes ende

erstmal cooler nick XD

also ich glaub in der hinsicht zwar auch nicht das er sasuke hängen lässt.
aber ich glaube wenn er wirklich sakura oder kakashi töten sollte
dann wird naruto sich überlegen und dann auch mal den entschluss fassen ihn zu töten
anders wird er sasuke nicht retten können

Von:   abgemeldet 08.02.2010 09:49
Naruto MUSS einfach irgendwann folgende Sachen begreifen:

1, Sasuke ist NICHT MEHR sein Freund.
2, Sasuke ist ein kaltblütiger irrer Mörder.
3, Sasuke würde Sakura und Kakashi ohne moralische Probleme abschlachten.
4, Wenn er nicht was unternimmt WIRD Sasuke Sakura und/oder Kakashi umbringen.
5, Sasuke wird nur nach Konoha zurückkehren um dort zu töten und das Dorf zu zerstören.
6, Er kann sich nochmal von Ninjas halb totprügeln lassen - Sasuke kommt nicht zurück.

Naruto ist einfach noch immer in der "Ich hol Sasuke zurück und dann wird alles wie vorher"-Blase gefangen. Zeiten und Personen ändern sich - Sasuke hat seine Seite gewählt - er hat Suigetsu und Juugo zurückgelassen, da er nicht warten wollte und hate gerade Karin getötet, die ihm grade noch das Leben gerettet hat.

Von:   abgemeldet 08.02.2010 18:47
> Naruto ist einfach noch immer in der "Ich hol Sasuke zurück und dann wird alles wie vorher"-Blase gefangen.

Ne so extrem isses nicht mehr bei ihm. Er will ihn retten. Das kann man vielseitig interpretieren. Ich denk zwar auch dass Narutou dank seiner moralischen Überkompetenz kaum dazu in der Lage wäre härtere Maßnahmen zu ergreifen aber seine Hyperventilation hat VIELLEICHT sein kleines Ninja-Messias-Hirn etwas in Fahrt gebracht.

Aber ernsthaft? Naruto wird Naruto bleiben, das denke zumindest ich.

Von:    Wiesel 08.02.2010 20:05

So wie es aus sieht gibt es bereits einen Spoiler, der auch echt zu sein scheint. Sakura trifft auf Sauce und schließt sich ihm an...

Mehr Infos sind nicht von nöten *dazu schweig*

(Naja und Karin kennt Sauce von früher...was auch immer, Kishimoto)

Von:    Tami 08.02.2010 20:24

*lach*
Manche Predictions sind einfach zu komisch >D

Sicherlich werde ich nicht drum herum kommen, aber sollte jetzt tatsächlich eine ewig lange Schnief-Trief-Pupertierende-Sakura-Drama-Szene kommen, schalte ich ab.
Davor graut es mir schon seit Monaten.

Vielleicht opfert sich Sakura zum Schluss doch noch?
Der Hochzeit würde es keinen Bruch abtun..

Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    Mukouno 08.02.2010 20:24

Also das... würde irgendwie nicht passen oO
Hat Kishimoto nicht in einem Interview gesagt, dass Sakura sich von nun an mehr wie eine Heldin benehmen wird? Das würde dann doch sowas von gar nicht passen, wenn sie sich auf einmal Sasuke anschließt und an der Abschlachtung der Konoha-Leute beteiligt.
Bist du sicher, dass das keine Prediction war, die du da gelesen hast? Zudem heute doch auch erst Montag ist und bestätigte Spoiler doch allerfrühestens Dienstagnacht raus kommen...

lg, Frohes-Ende
"Gehe mit Menschen wie mit Holz um: Um eines wurmstichigen Stückchens willen würdest du nie den ganzen Stamm wegwerfen." - Aus China

Von:   abgemeldet 08.02.2010 20:35
Der Spoiler stimmt nicht. Sche*ßegal ob da Confirmed drübersteht. Der darf nicht stimmen.

Nächster Spoiler sollte erst morgen kommen...
Zuletzt geändert: 08.02.2010 20:38:49

Von:    Meistaeda 08.02.2010 20:48

> Das würde dann doch sowas von gar nicht passen, wenn sie sich auf einmal Sasuke anschließt und an der Abschlachtung der Konoha-Leute beteiligt.

Doch würde es. :P
Nämlich wenn sie ein doppeltes Spiel betreibt. Bedeutet, sie sich Sasuke anschließt, um ihn dann umzulegen, oder anderes (gegen ihn) plant. Ich denke das kann man gut an ihren "(This is the current Sasuke-kun. He changed so much...)"-Gedanken erkennen. Aber auch ich hoffe, das dieser Spoiler NICHT stimmt.
Der Fakt, das auf MH die Spoiler-Sektion noch nicht geöffent wurde, gibt mir Hoffnung.. :D
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 08.02.2010 20:55:22

Von:    Mukouno 08.02.2010 21:06

Hm, wenn sie ein doppeltes Spiel spielt vielleicht schon. Würde dann auch mit ihrer gescheiterten Aktion zusammenpassen, die anderen einschläfern zu wollen.

Auch wenn ich nicht denke, dass dieser Spoiler stimmt, meinst du Sasuke würde sie mit sich ziehen lassen? Sie ist ein Konohanin afterall. Die will er alle killen. Zudem er sowieso grad eins seiner Fangirls am Spieß gegrillt hat.

lg, Frohes-Ende

Von:   abgemeldet 08.02.2010 22:21
> Sie ist ein Konohanin afterall. Die will er alle killen

Nein will er nicht. Klar den einen oder anderen nebenbei umzulegen wird ihm nichts ausmachen, aber vorerst gehts ihm nur um die Elders.

Und nach denen werden sich plötzlich weitere Massaker-Schuldige finden. Und am Schluss sind sie eben deswegen schuldig, weil sie einfach nur keine Uchihas sind ;)

Von:    Mukouno 08.02.2010 22:33

>Nein will er nicht.

Ähm, doch, will er.
Chapter 416, Seite 14
Tobi: You're not just going to kill the elders?
Sasuke: No... I only said that in front of Falcon. I want to kill the entire village.

Klar, seine Rache an den elders ist sein Hauptaugenmerk, aber in seinen Augen genießt das gesamte Dorf den Frieden, für den Itachi seinen Clan gekillt hat und gestorben ist. Und dafür will er sich rächen.

(Falls ich mich hier auf eine verkorkste Übersetzung beziehe und er an der Stelle was anderes mit komplett anderem Inhalt gesagt hat, entschuldige ich mich mal im Voraus, aber ich hab grad die erstbeste genommen, die ich gefunden hab)

lg, Frohes-Ende
Zuletzt geändert: 08.02.2010 22:41:32

Von:   abgemeldet 08.02.2010 22:59

Ich frag mich was Sasuke macht, wenn er seine Rache dann hat ^^
Ich freu mich schon auf das Folgende..

Von:   abgemeldet 08.02.2010 23:09
Das selbe was er nach der Rache an Itachi gemacht hat. Noch mehr Leute töten.

Von:    Kira_Saphir 08.02.2010 23:09

> So, bin endlich mal zum Chapterlesen gekommen.
>
> Zu Sakura und Co:
> Da bin ich echt mal aufs nächste Chapter gespannt, wie sich das jetz entwickeln wird. Sakura hat mich wirklich überrascht, dass sie die anderen kampfunfähig machen wollte...

War das denn nicht abzusehen, nachdem sie schon Naruto rausgehalten hat? =D

>Da stellt sich mir die Frage: Ist sie jetzt sehr mutig? Überschätzt sie sich selbst so dermaßen, dass sie meint, Sasuke töten können? (Ich würde ihr in einem tatsächlichen Einzelkampf 8 Mangaseiten einräumen bis sie von ihm gekillt wird) Oder ist sie einfach nur suizidgefährdet?

._. Ich glaube sie will einfach nicht mehr mit dem Gedanken leben, dass ihre große "liebe" den Pfad der Dunkelheit eingeschlagen hat und verträgt es nicht noch solche Nachrrichten von ihm zu hörenn. Vielleicht will sie ihm allein gegenüber stehen, da sie so versucht mit sich selbst ins Reine zu kommen? Sei es da sie eingesehen hat, dass sie nie wirklich ernsthaft was gegen seine Entwicklung unternommen hat, oder weil Naruto so viel aufgeopfert hat. Aber ich finde auch dass sie suizdgefährdet wirkt, weiß noch nicht mal wie viele auf Seiten Sasukes stehen und will alleine gegen ihn antreten, obwohl madara da ist??
Liebe macht blind *hust*

> Aber wahrscheinlich wirds eh zu keinem Kampf kommen, da Sai sich ihr gegenüberstellt, aber obs zu einem Sai vs Sakura kommt, bleibt abzuwarten.

Ich glaube Kishimoto hat sich da gerade noch aus einer ziemlich komplizieren Begegnung gerettet, ichwüsste nämlich auch nicht was geschehen hätte können wenn sakura auf sasuke getroffen hätte. Ich glaube er wollte sie bloss große Worte spucken lassen und hält sie nun doch davon ab etwas zu tun.

> Aber sie sah ziemlich entschlossen aus, auf jeden Fall ihr Ziel erreichen zu wollen.

nick nick

> Wow. She has a backbone.
>
Ö__Ö WTH

> Zu Sasuke und Karin:
> Ich muss ehrlich sagen, dass ich... naja, nicht schockiert oder erschüttert, aber doch ziemlich verwundert und irritiert bin.

Jemand der meine Meinung teilt T_T *_*

>Dass Sasuke sie auf einmal opfert, finde ich so... unglaubwürdig. Vor ein paar Chaptern noch im Kampf gegen Hachibi hat er sie noch vor seinen Amaterasu-Flammen unter großer Anstrengung gerettet und nur wenige Tage später beim Kagetreffen lässt er plötzlich Suigetsu und Juugo zum Sterben zurück? Und als Krönung spießt er jetzt Karin auf? Nee, sorry, aber das geht echt zu schnell.

nick nick du sagst es!

>Wenn Kishimoto sich nun dazu entschieden hat, Sasuke den Pfad der Dunkelheit beschreiten zu lassen, gut, von mir aus, meinetwegen, hab ich kein Problem mit. Aber dann bitte auch nachvollziehbar und in angemessenem Tempo. Und nicht auf einmal von "Sie sind meine Kameraden und ich rette sie" zu "You Have Outlived Your Usefulness".

Ich habe das Gefühl, dass er Naruto zu ende bringen will, und dass er ein neues Projekt geplant hat, oder er ist mitlerweile reich genug, das er sich zu ruhe setzen will =(

>(Also dass er Suigetsu und Juugo den Wölfen zum Fraß vorgeworfen hat, nur weil er nicht warten wollte, gegen Danzou zu kämpfen und jetzt auch noch Karin grillt um Danzou zu töten, ohne auch nur den Versuch zu unternehmen, sie zu retten)

Naja Madara war da nicht ganz unschuldigg, hat er sasuke nicht in eine andere dimension und von ihnen weggebracht. Aber es stimmt schon diese "Aus den Augen aus dem Sinn" Feeling ist ätzend, allerdings muss suigetsu nicht noch leben? Ich meine sonst können er und Sai sich ja nicht mehr treffen Schock!

> Ich meine, es war mir (zumindest) durchaus klar, dass Sasuke konsequent sein und auch über Leichen gehen wird, um sein Ziel zu erreichen.

Meinst du? Hat er nicht gesagt, dass er nur Ita töten wollte und ...nun gut Konohanins

>Hat man ja bei seinem Treffen mit Naruto und Sakura gemerkt, er hätte nich gezögert, sie zu töten. Aber zu diesem Zeitpunkt hat ihn in meinen Augen in seiner Hinsicht nichts mehr mit den beiden verbunden und sie standen ihm einfach nur im Weg und er musste sie loswerden.

nick nick

>Aber Karin war seine direkte Kameradin,

Wie oft hat sie ihm denn schon das Leben gerettet? Also wenn das nicht verbindet, weiß ich auch nicht das gilt für alle aus team Herbi/Taka

> die ihm immer geholfen hat und ihm auch ein paar mal das Leben gerettet hat. Zudem war sie ne ausgezeichnete Medic-Nin, da ist es doch nochmal zusätzlich extrem unklug, sie zu opfern, mal abgesehen davon, dass es rein menschlich schon gar nicht vertretbar ist. Er stellt sich doch viel eher selbst ein Bein als das es ihm nutzen würde.

nick nick

> Sasuke ist von Hass und Rache zerfressen, aber diese drastische Wendung ist einfach nur unglaubwürdig.

Besonders durch diesen Flashback beim Kampf gegen den 8 Schwänzigen! Da scheinen also doch noch andere Gefühle zu existieren!

> Mir ist auch durchaus klar, dass er Itachi sehr liebt und nicht über seinen Tod hinwegkommt, aber dafür Rache um jeden Preis? Nein, das geht einfach zu schnell mit seiner Entwicklung zum Psycho...

nick nick auch dass er madara einfach so vertraut ist unglaubwürdig tat er dies nur um ein neues Ziel zu haben?

> Tja, aber wie sagte Ghandi einmal so schön? An eye for an eye makes the whole world blind.
>
nick

> Zu Danzou mal nur so viel:
> Da gabs endlich mal nen Chara, den ich als Komplettes Monster abgestempelt hatte, und dann kommt Kishi auf einmal mit nem Flashback, wo er einem doch i-wie zumindest ein bisschen sympathisch geworden ist... Da kann man sich ja gar net über seinen Tod freuen...
>
=_= Das kam mir auch verdammt bescheuert vor, als ob jeder Bösewicht eine Rechtfertigung bräuchte, aber wenn du das schon blöd fandest, war das bei Ita nicht eigentlich genauso?

> Zum Schluss mal noch zu Naruto und Sasuke:
> Also, ganz ehrlich Leute, Naruto würde Sasuke nie hängen lassen. Sein gesamtes Streben und Wirken seit Sasukes Flucht richtet sich nur auf seine Rettung aus und jetz auf einmal soll er ihn fallen lassen?

Nachdem er diese Rede mit "Jetzt verstehe ich überhaupt erst seine Gefühle blabla" ganz sicher nicht =D nick

> Dann wäre ja alles umsonst gewesen. Naruto würde einen Teufel tun es einfach so zuzulassen, dass hier jemand Sasuke killt. Was hat er denn bis jetz schon alles für ihn getan?
> -seit 2 1/2 Jahren hat er mit Hauptaugenmerk auf Sasukes Rettung hart trainiert (natürlich hatte dieses Training noch andere Gründe, aber um zu Sasuke aufzuholen und stark genug zu sein, um ihn zurückzuholen, war zweifelsohne eine der wichtigsten Antriebskräfte)

T_T Ich denke dass ist die einfachste Möglichkeit für Kishi den Manga zu beenden und er scheint das ja zu wollen

> -er entwickelt speziell das Fuuton: Rasen Shuriken ums mit seinem Raiton aufnehmen zu können
> -er war jetzt schon auf 2 Rettungsaktionen für ihn und jedes mal am Boden zerstört, als ers nicht geschafft hat
> -er sagt Itachi selbstbewusst ins Gesicht, dass er einen Weg finden wird Sasuke zu retten ohne ihn töten zu müssen (Schon vergessen? Narutos Nindo? Never go back on your word? Irgendjemand?)

Sich meldet!!!! =D Ja ja ja -^^-

> -er lässt sich von den Kumo-Nins verprügeln, nur damit sie ihren Hass auf ihn vergessen und ihn an ihm auslassen

Das fand selbst ich übertrieben XC

> -er wirft sich vor dem Raikage in den Staub und fleht und bettelt ihn um Gnade und Vergebung für Sasuke an
> -er hyperventiliert schließlich auch noch, als sich die anderen nun gegen Sasuke stellen und ihn seine dunklen Gedanken übermannen
> -er hat ja zu Sakura gesagt, dass er ihn nun auch von sich aus retten will
> -Und das vllt wichtigste: Er hat doch selbst mal gefragt, wie jemand Hokage werden kann, wenn er es noch nicht einmal schafft, einen Freund zu retten.
>
._. Gaaras Worte solltest du auch nicht vergessen

LG Kira_Saphir

Von:    Meistaeda 08.02.2010 23:26

Kann Mukouno nur zustimmen, was die Sache mit Sasuke angeht.
Habe zwar eine etwas andere Übersetzung, aber es kommt letztendlich das Gleiche bei raus.

Madara: I thought you only wanted to take down those three?
Sasuke: No...Personally, I want to kill every last person in the Leaf.

Tja.. hatte dies selber nicht mehr so in Erinnerung, aber in der Tat ist dem so, wie oben schon angesprochen.

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 08.02.2010 23:26:55

Von:    Mukouno 09.02.2010 00:41

@ Kira_Saphir

Ich schreibs mal in Spoiler, sonst wird diese Seite wieder so lang.
Spoiler

>War das denn nicht abzusehen, nachdem sie schon Naruto rausgehalten hat? =D

Also für mich ehrlich gesagt nicht, weil Naruto doch irgendwie ein Sonderfall ist. Sie hat Naruto doch viel eher raus gehalten, weil er ihr mal versprochen hat Sasuke für sie zu retten. Indem sie halt ihre "Liebe" gestanden hat, wollte sie ihn damit von dem Versprechen befreien. Er hat aber gesagt, dass er Sasuke nun auch schon von sich aus retten will und deswegen konnte Sakura ihm doch nicht sagen, dass sie alle beschlossen hatten, Sasuke zu jagen. Um ihn nicht noch weiter zu verletzen, hat sie ihn schließlich komplett rausgehalten.
Also, daraus hat sich für mich nun nicht automatisch geschlossen, dass sie auch die anderen raushält, weil die doch alle davon wussten und zugestimmt hatten, ihr zu helfen. Mal abgesehen davon, dass ich sie nicht für so bescheuert gehalten hätte, es überhaupt alleine versuchen zu wollen.

>._. Ich glaube sie will einfach nicht mehr mit dem Gedanken leben, dass ihre große "liebe" den Pfad der Dunkelheit eingeschlagen hat und verträgt es nicht noch solche Nachrrichten von ihm zu hörenn. Vielleicht will sie ihm allein gegenüber stehen, da sie so versucht mit sich selbst ins Reine zu kommen? >Sei es da sie eingesehen hat, dass sie nie wirklich ernsthaft was gegen seine Entwicklung unternommen hat, oder weil Naruto so viel aufgeopfert hat. Aber ich finde auch dass sie suizdgefährdet wirkt, weiß noch nicht mal wie viele auf Seiten Sasukes stehen und will alleine gegen ihn antreten, obwohl madara da ist??
>Liebe macht blind *hust*

Dieses ganze Melodram vonwegen sie kann es nicht ertragen ihn so in seiner Dunkelheit zu sehen ist mir auch klar. Ich hatte mich mit diesen Fragen eher auf ihr Vorhaben bezogen, alleine gegen Sasuke anzutreten. Deswegen auch, ob sie jetz einfach mutig oder suizidgefährdet is oder ob sie sich einfach nur hoffnungslos selbst überschätzt.
Und das sie versucht mit sich selbst ins Reine zu kommen... wäre möglich, aber ich wüsste nich, was ihr das noch bringt, wenn sie i-wo als atomarer Staub rumliegt... (für den Fall, dass er Amaterasu einsetzt, versteht sich ;), aber wahrscheinlich reichen eh ein paar Chidori)
Ja, ich traue Sakura nicht sehr viel zu >_>
Außer ihren Heilkünsten und Durchschlagskraft hat sie nix zu bieten, zumindest hat sie noch keine nennenswerten Ninjutsu gebracht, oder? Sie is recht stark, aber gegen Sasuke bringt das so viel wie Wattebällchen gegen eine Betonmauer zu werfen.

>Ich glaube Kishimoto hat sich da gerade noch aus einer ziemlich komplizieren Begegnung gerettet, ichwüsste nämlich auch nicht was geschehen hätte können wenn sakura auf sasuke getroffen hätte. Ich glaube er wollte sie bloss große Worte spucken lassen und hält sie nun doch davon ab etwas zu tun.

Wahrscheinlich wird Sai sie einfach nur etwas bequatschen und solange aufhalten lassen, bis Kakashi eintrifft.

>Ö__Ö WTH

Backbone heißt Rückrat ^^
Damit wollte ich lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich es toll fand, dass sie endlich mal Rückrat zeigt ;)
Bitte nicht wundern, ich benutze gerne mal englische Phrasen oder auch einzelne Wörter in meinen Sätzen...

>Ich habe das Gefühl, dass er Naruto zu ende bringen will, und dass er ein neues Projekt geplant hat, oder er ist mitlerweile reich genug, das er sich zu ruhe setzen will =(

Also, ich glaube nicht, dass er Naruto sehr schnell zu Ende bringen will. Ich meine, der große 4. Ninjaweltkrieg hat gerade erstmal angefangen, den muss er noch richtig ausbauen. Und dann gibt es auch noch so viele offene Handlungsstränge, wie zum Beispiel was jetzt mit Kabuchimaru ist, Sasukes Marsch gen Konoha, dann noch die ganze Madarasache, Sasukes und Narutos großer Kampf um nur einige zu nennen. So schnell wird Naruto denk ich nicht zu Ende gehen.

>Naja Madara war da nicht ganz unschuldigg, hat er sasuke nicht in eine andere dimension und von ihnen weggebracht.

Mal ganz ehrlich? Ich glaube, selbst wenn Sasuke nicht nicht von Madara in seine Dimension gezogen worden wäre, er wäre sofort Danzou hinterher, wenn er nicht von der Mizukage aufgehalten worden wäre. Suigetsu und Juugo waren seinen Gedanken in dem Moment sehr weit entrückt.

>Aber es stimmt schon diese "Aus den Augen aus dem Sinn" Feeling ist ätzend, allerdings muss suigetsu nicht noch leben? Ich meine sonst können er und Sai sich ja nicht mehr treffen Schock!

Hö? Warum sollten sich Sai und Suigetsu treffen? oO
Hm, ob Suigetsu und Juugo noch leben, weiß ich nicht, das letzte mal, als man sie gesehen hat, waren sie glaube ich von Samurai umzingelt.

>Meinst du? Hat er nicht gesagt, dass er nur Ita töten wollte und ...nun gut Konohanins

Oh, wieder Verständigungsproblem. Ich sollte wirklich lernen, mich deutlicher auszudrücken...
Also mit dem konsequent sein und über Leichen gehen hab ich mich eigentlich auf die Zeit nach Itachis Tod bezogen. Als er sagte: "We will crush Konoha" war für mich klar: Der meints verdammt ernst.

>Besonders durch diesen Flashback beim Kampf gegen den 8 Schwänzigen! Da scheinen also doch noch andere Gefühle zu existieren!

Absolut meine Meinung! Und dann, nur wenige Tage später, ist er so eiskalt und kaltschnäuzig um seine Kameraden zurückzulassen? Nee, das passt einfach nicht.

>=_= Das kam mir auch verdammt bescheuert vor, als ob jeder Bösewicht eine Rechtfertigung bräuchte, aber wenn du das schon blöd fandest, war das bei Ita nicht eigentlich genauso?

Stimme dir zu, dass nicht jeder Bösewicht da draußen eine Erklärung dafür braucht, warum er wie handelt.
Aber bei Itachi muss ich sagen, war das so ne Sache... Ich hab eigentlich schon immer vermutet, dass da noch mehr dahinter steckt, denn diese halbgare Erklärung vonwegen "Ich wollte meine Fähigkeiten testen" hab ich ihm nie abgekauft. Das es dann natürlich gleich so extrem war, dass er im Prinzip "gut" war (er hat trotzdem seine Family gekillt, auch wenn ich verstehen kann, warum er es getan hat), hab ich aber auch nicht erwartet...

Über den rest sind wir uns ja einig ^^

@ Meistaeda

Darf ich fragen, wo du die Übersetzung gefunden hast?
Ich finde irgendwie nur Übersetzungen von Sleepyfans, aber die sind glaub ich nicht so toll...

lg, Frohes-Ende

Von:    Meistaeda 09.02.2010 00:44

> Darf ich fragen, wo du die Übersetzung gefunden hast?

Kommt gleich per ENS. :)

> Ich finde irgendwie nur Übersetzungen von Sleepyfans, aber die sind glaub ich nicht so toll...

Nein, sind sie auch wirklich nicht.

by ~ Rabenkralle

Von:    _Misaki_ 09.02.2010 00:45
Ich hab immer in Erinnerung, dass Kishi mal so etwas gesagt haben soll, dass der "Endgegner" ein sehr mächtiger Unbekannter sein wird, oder so.
Hab die Worte nicht mehr im Kopf, ich habe es mir aber als meine Interpretation immer so gemerkt, dass weder Pain noch Madara die Endgegner sein werden.
Nachdem ich jetzt nochmal nachgelesen habe (war bisher immer der Überzeugung, dass er nur die 3 Leute töten will), dass er das ganze Dorf platt machen will, halte ich es für immer wahrscheinlicher, dass Sasuke dieser Endgegner wird, was generell zur ganzen Dramatik super passen würde - 2 ehemalige Freunde, einer auf der guten Seite, einer auf der Bösen Seite (der Macht).
Ich fänd es auch ziemlich unglaubwürdig, wenn nach Madara irgendein neuer Gegner auftauchen sollte, der noch mächtiger und verrückter ist, das war schon in DragonBall immer so extrem bescheuert. Erst kommt so ein superstarker Typ, der der allerfuckingstärkste im Universum ist, aus dem Nichts und macht alles nieder, wird dann vom Guten besiegt, danach kommt auf einmal einer der ist noch 100 mal stärker und auch Herrscher über alles weit und breit, usw. Und komischerweise hat nie jemand, bevor die aufgetaucht sind, was von denen gehört - und dann ganz plötzlich so "omfg, it's HIM!!!!11 Wir werden alle total sterben - schon wieder - weil der so ultra imba l33t ist, viel mehr als der komische Typ vor ihm!!1" -.-

Von:    Tora-kun 09.02.2010 02:27
>Ich fänd es auch ziemlich unglaubwürdig, wenn nach Madara irgendein neuer Gegner auftauchen sollte, der noch mächtiger und verrückter ist, das war schon in DragonBall immer so extrem bescheuert.

ja das stimmt
wenn man denkt erst piccolo der unbesiegbare dann freezer der mächtigste im ganzen universum und dann waren cyborgs und cell stärker XD
was aber auch mit dem ultimativen bösewicht gemeint sein könnte wäre kabuchimaru (oder wie er jetzt heißt)
vllt hat orochimaru kabutos körper komplett in seinen besitzt und ist wieder da

Von:    _ElfenLied_ 09.02.2010 03:17
ob sasuke jetzt nur die ältesten oder das ganze dorf killn will könnte sich auch noch zu einer interessanten fragen entwickeln.
eigentlich hat er zwar gesagt dass er alle töten will, doch wenn er das wirklich vorhätte, hätte er als er danzo tötete sicherlich nicht speziell erwähnt dass der erste down ist. wer erwähnt schon speziell den ersten wenn er ein ganzes dorf abschlachten will^^

Von:   abgemeldet 09.02.2010 12:52

Hey stimmt es, dass Sakura sich Sasuke anschließt?
Ich hab ihm Internet mehrfach diesen Spoiler gefunden:

Spoiler

Madara collects Danzō's corpse (so he can obtain Shisui's eyes)
(It appears to be a fruitless effort, since Danzō smashed Shisui's eyes while he was on the verge of death, making recovery impossible)
Madara: "Finish the girl off, she knows too much"
Sasuke: "When did become your comrade? I have no reason to follow your orders"
Madara leaves. Sasuke approaches Karin, while Karin reminisces.
Karin hails from the same village of Konoha. Back when they had to collect the scrolls of Heaven and Earth, Karin lost her comrades and was attacked by a bear, but she was saved.
Boy Sasuke: Is that a Scroll of Earth? Well, bye~ (smiling face)
Current Sasuke: (face dies away) Well, bye~
Karin: I just wanted to see his face one more time...
Just when he wants to finish Karin off, Sakura appears
Sasuke: "Sakura...? How did you find me?"
Sakura: (This is the current Sasuke-kun. He changed so much...)
"I'm going to accompany you Sasuke-kun, so I'm running from konoha as well!!"

Nya~ :3
I'm a proud pervert.
YUYU-SAMA <3
リア シナモン ダ
Zuletzt geändert: 09.02.2010 12:53:25

Von:    Kaschra 09.02.2010 13:16

Boah, ich hoffe echt nicht, dass diese Spoiler stimmen -.-

Doch wenn sie echt sind, dann muss ich schon wieder (wie jede Woche) sagen, dass die ganze Handlung noch schlimmer wird.
Wie kann das sein?

Von:   abgemeldet 09.02.2010 14:30

Hoffentlich stimmt der Spoiler :> dann kann Naruto mit beiden den Boden aufwischen YAAAY :)

Von:    Kira_Saphir 09.02.2010 15:04

@ Frohes Ende
dann schreibe ich auch mal in den Spoiler =D

Spoiler

>
> >._. Ich glaube sie will einfach nicht mehr mit dem Gedanken leben, dass ihre große "liebe" den Pfad der Dunkelheit eingeschlagen hat und verträgt es nicht noch solche Nachrrichten von ihm zu hörenn. Vielleicht will sie ihm allein gegenüber stehen, da sie so versucht mit sich selbst ins Reine zu kommen? >Sei es da sie eingesehen hat, dass sie nie wirklich ernsthaft was gegen seine Entwicklung unternommen hat, oder weil Naruto so viel aufgeopfert hat. Aber ich finde auch dass sie suizdgefährdet wirkt, weiß noch nicht mal wie viele auf Seiten Sasukes stehen und will alleine gegen ihn antreten, obwohl madara da ist??
> >Liebe macht blind *hust*
>
> Dieses ganze Melodram vonwegen sie kann es nicht ertragen ihn so in seiner Dunkelheit zu sehen ist mir auch klar. Ich hatte mich mit diesen Fragen eher auf ihr Vorhaben bezogen, alleine gegen Sasuke anzutreten. Deswegen auch, ob sie jetz einfach mutig oder suizidgefährdet is oder ob sie sich einfach nur hoffnungslos selbst überschätzt.

Das ist mir bewusst, =D Ich scheine nicht genau genug gewesen zu sein. Also ich meinte es so dass sie im Moment sich überhaupt nichts denkt, sondern die Tatsache einfach nicht erträgt und ihr ein Ende bereiten will. Ich glaube nicht dass sie sich überschätzt sondern, dass ihr menschlicher Verstand und Risikoeinschätzungsvermögen im Moment nicht funktioniert XD
Deshalb kann man diese Frage für sie nicht beantworten

> Und das sie versucht mit sich selbst ins Reine zu kommen... wäre möglich, aber ich wüsste nich, was ihr das noch bringt, wenn sie i-wo als atomarer Staub rumliegt... (für den Fall, dass er Amaterasu einsetzt, versteht sich ;), aber wahrscheinlich reichen eh ein paar Chidori)

=D Ach ein Chidori schnell und präzise würde reichen,oder ein Hieb mit seinem Schwert

> Ja, ich traue Sakura nicht sehr viel zu >_>

Hat bisher bisauf den Kampf gegen Sasori auch nichts alzugroßes geschafft, liegt aber auch daran, dass Kishimoto, Mädchen nichts zutraut =(

> Außer ihren Heilkünsten und Durchschlagskraft hat sie nix zu bieten, zumindest hat sie noch keine nennenswerten Ninjutsu gebracht, oder?

Nö nur die aus der Akademie, aber das müsste bisauf Lee jeder können

>Sie is recht stark, aber gegen Sasuke bringt das so viel wie Wattebällchen gegen eine Betonmauer zu werfen.
>
mmm wenn sie von Tsunade dieses Nerven-lahmleg-Jutsu gelernt hat, hätte sie eine Chance

> >Ich glaube Kishimoto hat sich da gerade noch aus einer ziemlich komplizieren Begegnung gerettet, ichwüsste nämlich auch nicht was geschehen hätte können wenn sakura auf sasuke getroffen hätte. Ich glaube er wollte sie bloss große Worte spucken lassen und hält sie nun doch davon ab etwas zu tun.
>
> Wahrscheinlich wird Sai sie einfach nur etwas bequatschen und solange aufhalten lassen, bis Kakashi eintrifft.
>
Stimmt

> >Ö__Ö WTH
>
> Backbone heißt Rückrat ^^

Ich weiß =D Ich war darüber genauso überrascht wie du, dass sie eins hat deswegen sollte das wth auch ein englischer Ausdruck dich eigentlich bestätigen XD Aber danke für die Erklärung

> Damit wollte ich lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich es toll fand, dass sie endlich mal Rückrat zeigt ;)
> Bitte nicht wundern, ich benutze gerne mal englische Phrasen oder auch einzelne Wörter in meinen Sätzen...
>
> >Ich habe das Gefühl, dass er Naruto zu ende bringen will, und dass er ein neues Projekt geplant hat, oder er ist mitlerweile reich genug, das er sich zu ruhe setzen will =(
>
> Also, ich glaube nicht, dass er Naruto sehr schnell zu Ende bringen will. Ich meine, der große 4. Ninjaweltkrieg hat gerade erstmal angefangen, den muss er noch richtig ausbauen.

Wie denn? Ich meine der Raikage hat seinen Bruder wieder, die Akatzukis sind nun fast alle tot.Es heißt doch nun eigentlich nur noch gegen Madara, da selbst Danzo nun weg vom Fenster ist und dann eventuell Sasuke, da sein Bruder aber noch lebt, kann er Sasuke eigentlich nur wegen Körperverletzung dran kriegen, kein Grund einen Krieg anzufangen. Madara braucht den Haibichi, den Kyubi, und Danzos Auge für seinen Plan.... Also logisch gesehen, bis auf den Kampf sasu vs Naruto sehe ich da nicht viel kommen, aber Kishimoto ist ja nun mal unlogisch =( Am Ende leibt sich Madara Sasuke noch ein >__>

>Und dann gibt es auch noch so viele offene Handlungsstränge, wie zum Beispiel was jetzt mit Kabuchimaru ist, Sasukes Marsch gen Konoha, dann noch die ganze Madarasache, Sasukes und Narutos großer Kampf um nur einige zu nennen. So schnell wird Naruto denk ich nicht zu Ende gehen.
>
Stimmt ja Kabuchimaru, den habe ich fast vergessen
> >Naja Madara war da nicht ganz unschuldigg, hat er sasuke nicht in eine andere dimension und von ihnen weggebracht.
>
> Mal ganz ehrlich? Ich glaube, selbst wenn Sasuke nicht nicht von Madara in seine Dimension gezogen worden wäre, er wäre sofort Danzou hinterher, wenn er nicht von der Mizukage aufgehalten worden wäre. Suigetsu und Juugo waren seinen Gedanken in dem Moment sehr weit entrückt.
>
Ja schon aber er hätte ja vorerst nicht gewusst wo dieser gewesen wäre und wenn er schon mal dumm in der Gegend rumsteht kann er auch die beiden retten. Zumal er ja nicht weiß ob er Danzou nicht mit einer größeren Gefolgsschaft antreffen könnte. Nur beim Treffen waren seine Handlanger auf 2 beschränkt

> >Aber es stimmt schon diese "Aus den Augen aus dem Sinn" Feeling ist ätzend, allerdings muss suigetsu nicht noch leben? Ich meine sonst können er und Sai sich ja nicht mehr treffen Schock!
>
> Hö? Warum sollten sich Sai und Suigetsu treffen? oO

Die sind immerhin Brüder, erst versaut mir Kishi den Kampf Kisame vs. Suigetsu und nun die Begegnung Suigetsu und Sai??? Allein der Gedanke wäre unerträglich

> Hm, ob Suigetsu und Juugo noch leben, weiß ich nicht, das letzte mal, als man sie gesehen hat, waren sie glaube ich von Samurai umzingelt.
>
nick da ist doch noch was zu holen und wenn sie auch nur als geisel genommen werden würden

> >Meinst du? Hat er nicht gesagt, dass er nur Ita töten wollte und ...nun gut Konohanins
>
> Oh, wieder Verständigungsproblem. Ich sollte wirklich lernen, mich deutlicher auszudrücken...
> Also mit dem konsequent sein und über Leichen gehen hab ich mich eigentlich auf die Zeit nach Itachis Tod bezogen. Als er sagte: "We will crush Konoha" war für mich klar: Der meints verdammt ernst.
>
ja auch dass er ähnlich wie Pain ihnen allen zeigen wollte wie er fühlt deutet darauf hin

> >Besonders durch diesen Flashback beim Kampf gegen den 8 Schwänzigen! Da scheinen also doch noch andere Gefühle zu existieren!
>
> Absolut meine Meinung! Und dann, nur wenige Tage später, ist er so eiskalt und kaltschnäuzig um seine Kameraden zurückzulassen? Nee, das passt einfach nicht.
>

Tut es auch nicht! =__= =D Da kann mich niemand vom Gegenteil überzeugen =P

> >=_= Das kam mir auch verdammt bescheuert vor, als ob jeder Bösewicht eine Rechtfertigung bräuchte, aber wenn du das schon blöd fandest, war das bei Ita nicht eigentlich genauso?
>
> Stimme dir zu, dass nicht jeder Bösewicht da draußen eine Erklärung dafür braucht, warum er wie handelt.
> Aber bei Itachi muss ich sagen, war das so ne Sache... Ich hab eigentlich schon immer vermutet, dass da noch mehr dahinter steckt, denn diese halbgare Erklärung vonwegen "Ich wollte meine Fähigkeiten testen" hab ich ihm nie abgekauft.

Aber das ist subjektiv, nur weil es deine Hoffnungen entsprochen hat, war diese Szene nicht verständlicher, also meine Meinung nach. Ich meine er war immer recht kalt seiner Familie gegenüber
und auch bei der Begegnung nach der Sasuke in dem roten Mond "gefangen genommen" wurde deutete nichts auf seine "wahren Absichten hin" Wieso musste er denn so übertreiben, wenn er seinen Bruder doch "so liebte" Ko Schlagen hätte allemale gereicht, ne da kam mir Sasukes Erklärung von damals logischer rüber

> Das es dann natürlich gleich so extrem war, dass er im Prinzip "gut" war (er hat trotzdem seine Family gekillt, auch wenn ich verstehen kann, warum er es getan hat), hab ich aber auch nicht erwartet...
>
Achso, also die Entwicklung fandest du zu extrem und hättest dir einen anderen Grund gewünscht? Also ich fand die Augenthoerie eigentlich auch besser ...

> Über den rest sind wir uns ja einig ^^

^^

Kira_Saphir

@ Kaschra

Glaube mir ich versteh es selbst ja nicht, aber Kishi schafft es trotzdem immer irgendwie SCHOCK
Zuletzt geändert: 09.02.2010 15:12:46

Von:    Meistaeda 09.02.2010 15:23

> Hey stimmt es, dass Sakura sich Sasuke anschließt?

Den Spoiler den du gepostet hast ist jener, über den auch schon gestern Abend hier diskutiert wurde. Und sehr wahrschienlich ist dieser Spoiler ein FAKE.
Denn bisher wurde er nicht "confirmed". Also belassen wir es in Zukunft einfach dabei, das keine Spoiler gepostet werden die nicht bestätigt wurden, denn das verwirrt andere nur. :)

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 09.02.2010 15:56
@Frohes Ende; Meistaeda

Ok das mit Sasuke ist wahr. Kaum zu glauben was das übersehen eines Panels so ausrichten kann. Also Frohes Ende Sry für die harsche Antwort an dich. Da war ich wohl echt zu hastig.

...Muss in Zukunft mal bissel langsamer lesen xD

Zurück