Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Ayumi_Kita 30.01.2010 13:02
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
> Zugegeben - Nagato war auch ein Mörder der seinen ehemaligen Meister, Hanzo und Hanzos ganze Familie und alle die mit ihm zu tun hatten getötet hat - aber er im Gegensatz zu Sasuke hätte er Konan nie im Leben, auch wenn es zu einer Sitution wie der Geiselnahme von Karin gekommen wäre verletzen geschweige denn töten können.

Es ist doch mal zu dieser Geiselnahme von Konan gekommen, als Nagato Yahiko abschlachten sollte, um Konan zu retten!
Aber man kann da Nagato und Konan nicht mit Sasuke und Karin vergleichen. Denn Nagato und Konan hatten eine viel längere und tiefer gehende Verbindung und seit beide Kinder waren, hatten sie nichts als einander. Sasuke und Karin sind gerade mal seit ein paar Wochen, im Höchstfall zwei Monate, Gefährten und Sasuke hat von Anfang an klar gemacht, wie die Dinge stehen. Natürlich verharmlost das Sasukes Tat nicht, aber man kann ihn wohl kaum mit Nagato vergleichen, der zudem noch ganz andere Motive hatte.

Aber andererseits kann ich nicht verstehen, was an Sasukes Tat so schockierend sein soll, denn das es früher oder später soweit kommen würde, war doch absehbar, seit der zum ersten mal sagte: „Ich bin ein Rächer!“ und zur absoluten Gewissheit wurde es, als Itachi Tod zu seinen Füßen lag. Sasuke wird alles dem Erdboden gleich machen, was sich zwischen ihm und sein Ziel stellt, ganz gleich ob jemand gewollt oder ungewollt zwischen die Fronten gerät. Das hat er selber schon vor langer Zeit deutlich gesagt und Sasuke ist kein Charakter, der leere Reden schwingt.

Aber ... es hat wohl keiner von euch Speed geguckt, was?
Harry: "Ok, Quizfrage: Am Flughafen ist ein Bewaffneter mit Geisel. Er benutzt sie als Deckung. Er hat die Maschine fast erreicht. Was tust du? ... Jack?"
Jack: "Ich schieß auf die Geisel. ... Eine unbekannte weniger in der Gleichung!" ;)
Vielleicht hat Sasuke den Film ja mit Karin geguckt, als sie gemeinsam in Madaras Legowelt waren und als kleine Anregung gesehen. XDDD

Von:   abgemeldet 30.01.2010 13:47
> Aber andererseits kann ich nicht verstehen, was an Sasukes Tat so schockierend sein soll, denn das es früher oder später soweit kommen würde, war doch absehbar, seit der zum ersten mal sagte: „Ich bin ein Rächer!“ und zur absoluten Gewissheit wurde es, als Itachi Tod zu seinen Füßen lag. Sasuke wird alles dem Erdboden gleich machen, was sich zwischen ihm und sein Ziel stellt, ganz gleich ob jemand gewollt oder ungewollt zwischen die Fronten gerät. Das hat er selber schon vor langer Zeit deutlich gesagt und Sasuke ist kein Charakter, der leere Reden schwingt.

Korrekt. Wenn man es so betrachtet, kann Sasuke machen was er will, ohne dass die unerschütterliche Liebe der Fangirls ihn verlässt. Den nach wie vor terroristischen Psychopathen. Nicht wahr? ;)

Dass es klar war war sowieso klar. Äh...naja egal. Was ich sagen will ist dass diese Tat eigentlich endlich den Sasuke zeigt der er auch ist. Ein durchgedrehter Irrer den seine Paranoia so weit treibt, dass ihm einzelne Menschenleben inzwischen gar nichts mehr bedeuten.
Gut für Sasuke war die Aktion der Anfang vom Ende, aber wenigstens wird jetzt endlich mal klar Schiff gemacht. Super Schachzug, Kishi!

...Karin konnte ich eh nie leiden :D

Von:    Maniak 30.01.2010 13:48

@Ayumi
Das Problem an der gesamten "Ich bin ein RÄcher" Sache ist, dass die gesamte Gleichung um die Figur von Sasuke nun nicht zwnagsläufig das vorher sah. Ja, er war ein RÄcher und nach Itachi komplett ausgetickt. Aber er hatte bis dhain noch so gewirkt, dass er nicht gerade über die Leichen derer geht, die ihm helfen würden. Heck, er hat doch auch Suigetsu und Juugon geholfen bei Killer Bee. Aber das... es ist halt auch so, dass es absolut unlogisch und auch irgendwo OOC für Sasuke ist. Schön, Sasuke ist jemand auf Vendettatrip. Aber warum verliert er seit dem Ende vom Kampf gegen Sasuke sein "Können" auc mal etwas im voraus zu planen und wird von jemanden, der zwar seine eigenen Ziele immer voerfolgte aber dafür nciht über die Leichen seiner "Mitstreiter" ging nun zu jemanden dieser Nummer?
Kishimoto scheint Sasuke inzwischen "zwanghaft" in die Schurkenrolle einbauen zu wollen, was einfach lächerlich ist. Sasukes gesammte "Rache gegen Konoha" Aktion nun nachdem Itachi tot ist, ist für mich nichts anderes als Kishimotots missglückter Versuch Sasuke weiter in die Serie zu integrieren, obwohl sein eigentliches "Drama" längst zu Ende ist. Ich habe zwar immer erwartet, dass Itachi noch nen grund hatte für das Massaker und auch warum er sasuke überleben ließ, außer dass er durchdrehte. Aber DAS was Kishimoto uns präsentierte ist Fanfiction Psycologie. Und nun das mit Danzo? Ich finde es ergibt keinen Sinn und ist in Bezug auf Sasuke einfach die Krönung des OOC. Tut mir leid, aber wo ist der Sinn hinter Sasukes "irren Blick"? FÜr mich wirkt das nciht bedrohlich a la "Scheiße, jetzt ist er ein Schurke" das ist die Art von Blick, die man bei Klaus Kinski sah, bzw. den Leute in einer Zwangsjacke tragen. Und das ist das wirklich lächerliche. Ich habe Pain als einen wahnsinnigeren angesehen als Sasuke bis dato, aber das? Sasuke hat mit einen Schlag ein neues niveau peinlicher Schurkenentwicklung gezeigt. Und Kishimotots "Entshculdigung" dafür, dass er Sasuke nun zum Ultraschurken/Psycho macht? Ach, er kommt über den Tod seines Bruders nicht hinweg. BULLCRAP!
Pain hatte inzwischen nen besseren Grund bzw. Schurkenentwicklung, da er seine "Rachefantasien" mit einer irren Weltansicht verbündete. Sasuke hingegen will nur das Lied von den zehn kleinen Negerlein in ne Splattervariante mit Ninjas verwandeln. Und dieser "plötzliche" Wechsel vom Schurken, der im letzten Kapitel wohl über Danzos Leiche gestanden hätte und gesagt hätte "Verrotte" steht nun plötzlich irre lächelnd da und sagt "Einer weniger Itachi". Ja toll. Jetzt hat er das Niveau der Leute erreicht die Stimmen in ihrem Kopf hören.
Und ich dachte nach Narutos Asthmaanfall kann es nicht schlimmer kommen.
The blackest night falls from the sky and all the anime will die!
Horror FF Wettbewerb mit 60 Karotalern als Preis. Bei Interesse, hier klicken:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36026

Von:    _Misaki_ 30.01.2010 14:13
Hi, hab mich nach langer Zeit auch mal zum mitdiskutieren angemeldet (meine gewuenschte Mailaddy wurde immer geblockt und ich musste eine neue anlegen -.-).

Erstmal ein Witz zum Einstieg: Danzo + Bindehautentzuendung = http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/4.gif
Ich weiss, ein Brueller. :-/
(Wieso gibt es hier eigentlich keine Smileys, oder wie gehen die?)

Bzgl. Madara: Er kann gar nicht Kakashis toter Freund sein (tut mir leid, ich habs nicht so mit Namen), weil er dann keine Falten haette, die man bei Madara aber in einem Chapter mal sehen konnte. Dazu kommt, dass er dann nicht seine urspruengliche Augenpower haette behalten. Warum er nur ein Auge hat? Ich vermute wegen dem Kampf gegen den 1. Hokagen. Entweder, weil seine Gesichtshaelfte zerstoert wurde, oder weil er um eine toedliche Verletzung zu kurieren diese verbotene Technik eingesetzt und das Auge geopfert hat. Dafuer spricht auch, dass alle dachten, er waere beim Kampf drauf gegangen. Das Einzige, was dagegen spricht, dass er seinen Ursprungskoerper besitzt ist, dass er mit dieser Raum-Zeit-Technik die quasi verbesserte Variante von Kakashis Sharingan drauf hat, die u.U. vielleicht nur von Sharingantraegern, die das erst eingepflanzt bekommen haben, ausgefuehrt werden kann - aber davon kann man nicht unbedingt ausgehen, ausserdem waren ja genug Andeutungen im Manga, dass er wirklich er ist, z.B. die Gebrechlichkeit seines Koerpers (Schatten seiner selbst).
Die Koerpertauschnummer, um sich so lange am Leben erhalten zu haben, halte ich auch fuer Unsinn. Nicht nur, dass es einfallslos von Kishi waere, er bringt ja seine Zeitmaschine quasi durch das Raum-Zeit-Jutsu mit - er wird sich vielleicht Jahrelang in diesem Raum von Geist und Zeit - sorry wie komm ich nur auf DB - versteckt haben.

Sasuke mit Pain zu vergleichen und auf das Ergebnis zu kommen, Sasuke waere skrupelloser, ist echt verrueckt.
Wieviel Menschen hat Sasuke getoetet und wieviel Pain?
Eindeutiger geht es gar nicht (man denke nur mal an die ganzen unschuldigen Frauen und Kinder die er umgebracht hat).
Und was war an Pains Motiven bitte so edel? Er wollte alle in einem Scheinfrieden beherrschen, das ist nichts anderes als Diktatur - wohingegen Sasuke lediglich einfache Rache an ein paar boesen Leuten nehmen will - immerhin sind die Schuld an der Ausrottung eines ganzen Clans, das koennte man auch mit Geschehnissen vor einem halben Jahrhundert vergleichen.
Und im Vergleich zu den meisten Ninjas, die in dieser Welt da fast taeglich Gegner abmurksen als Teil ihrer Mission, haben die Hauptcharaktere sowieso echt wenig beigetragen, die sind richtige Waschlappen.^^

Und ob Karin jetzt tatsaechlich tot ist, bleibt noch abzuwarten. Inzwischen sollte man gelernt haben, dass man ueber Geschehnisse im Manga immer erst nach dem naechsten Kapitel reden sollte. ;)

Btw., ich war bisher eher ein Sasuke-Gegner, der hat mich mit seiner Irrationalitaet einfach abgenervt. Aber wie er ohne zu zoegern die Chance nutzte um Danzou zu erledigen, wow, das war mal echt konsequent. Ich kann es nicht leiden, wenn sowas, wie ueblich, damit endet, dass Einer den Anderen 10 Minuten lang damit bedroht, ihn gleich jetzt hier sofort ohne Pause und wirklich instantly total krass abzumurksen, um dann daran gehindert zu werden weil er zu lange gelabert hat.^^
Oder wenn sie auf einmal Gnade zeigen weil sie ja sonst genauso boese waeren wie der Boese.

Und selbst wenn Karin tatsaechlich sterben sollte, wayne?
Ich mein, die war auch nicht gerade eine "Gute", sie war Handlangerin von Orochimaru, schon vergessen? Aber so unkonsequent wie Kishi ist wird sie auch dann nicht lange tot oder nahe dran sein. :|

Am Meisten nervt mich aber die Irrationalitaet von Naruto. Der koennte, wenn er mal etwas nachdenken wuerde, so viel erreichen. Z.B. durch Traning mit seinen Doppelgaengern koennte er soviel staerker werden, das Rasenshuriken koennte er ohne Gefahr fuer sich anwenden, wenn er es auf der Hand schweben lassen und dann werfen wuerde, oder einen Doppelgaenger nehmen wuerde, eigentlich sollte der Fuchs sowieso alles heilen. Ich hoffe echt, dass der 8 (jetzt 7) -Schwaenzige ihm mal ein paar Tricks beibringt. Aber so gut wie die beiden dann waeren, gaebe es ja kaum noch Boesewichte, die es mit ihnen aufnehmen koennten.^^

Puh, sorry fuer soviel Text, aber das wollte ich einfach mal loswerden. :D
Zuletzt geändert: 30.01.2010 14:16:24

Von:   abgemeldet 30.01.2010 15:08

> Pass auf:

Aye, Thank you ^^

> LOL! Absolut! :D

Hehe ^^ Ich tippe jetzt einfach mal das Fu & Torune am Ende Sasukes neue Bodyguards werden. Nach dem Tod von Danzou wird es sich ja zeigen wie Loyal sie wirklich sind. Ich schätze sie wissen über die Power von Danzou bescheid und wen sie gesehen haben das er wirklich besiegt wurde, werden sie sich nicht mit Sasuke anlegen um ihn zu rächen, da ihnen klar sein sollte das sie unterlegen wären. Einizige Schlussfolge, ihnen wird die Wahl zwischen Tod und Leben gestellt und Sasuke hat zwei neue Lakaien ^^
In a sea of flames, you climbs of the heads of the people around you to survive…When you run into a Monster, you throw the Guy next to you to it as bait while you get the Hell out of there…so don’t you go spouting that crap about wanting to save People!! YOU MAKE ME SICK!!!

Von:    Milkie 30.01.2010 15:14

Cool! Sasuke dreht völlig frei!!

Vielleicht überlebt Karin ja ;3
→ Goodies from ♪JAPAN♪ visit MY SHOP

Mist - Blue Destiny

Von:    Rioxma 30.01.2010 15:20
Hahaha, Sasuke, der Oberpsycho, dass ist schon echt oberpeinlich :-D (nicht das der nicht schon immer ein bißchen bluna war ^_^). Was ist aus den Charakteren bloß geworden? Der eine kollabiert, weil sein bester "Freund" zum Terroristen geworden ist, der andere hat seinen Arm voller Cheateraugen, und wieder jemand anderes entwickelt sich zum Joker, nur ohne Schminke und ohne gruseliges Lachen. Invaliden der Ninjawelt-vereinigt euch ^_^.

Ich kann dem Charakter Sasuke's nichts mehr abgewinnen, und das, obwohl er Anfangs einer meiner Lieblingscharaktere war. Nicht nur, dass er scheinbar zu dumm ist, nicht mitzukriegen, dass der Rachefeldzug gegen die Ältesten wohl nicht so wirklich in Itachis Sinne war (Itachi hätte ja den Auftrag nicht annehmen müssen und die Youcheater's, äh, Uchiha's hätten ja keinen Bürgerkrieg planen müssen), seitdem sein Bruder tot ist (dessen Tod auch ohne seinen "Kampf" nicht hätte lange auf sich warten lassen, so fertig wie der war durch seine Krankheit (vielleicht hatte der deshalb auch diese stylischen Falten ^_^?)), dreht er völlig ab. Und zu allem Überfluss kriegt der ein unfaires Power-Up nach den nächsten. Nicht nur, dass er Amaterasu, Tsukuyomi und Susanoo ohne Training aus den Hut zaubert, was selbst für seinen Bruder, der tausendmal besser war als Sasuke, bestimmt anstrengend war zu lernen, nein, dann kann der Kerl auch noch Tricks damit anstellen. Aus seinem Feuer werden schwebende Schilde und er kann die Flammen beliebig an- und ausknipsen und wenn das nicht reicht, hat er ja immer noch 'nen übergroßen Skelettkrieger als Schutz, der vom Fighter- mal eben in den Shootermodus wechseln kann ^_^. Wenn er jetzt noch Totsuka kriegt, dann ko*** ich -_-.

Und vorallem drängt sich mir eine Frage auf: Woher nimmt er das Chakra? Wie es sich anhört müssen diese ganzen Sachen unheimlich viel Chakra verbrauchen. Ich bin mir zwar nicht so sicher, aber es gab doch glaube ich keine Methode, um sein Chakra zu steigern, nur eben die Sache mit den inneren Toren, aber da wurde ja nur Chakra freigesetzt. Und mit Emotionen hing das ja bisher auch nie zusammen, also wieso soll er bitte durch seinen Hass mehr Power kriegen o.o? Oder ist Karin auf einmal schon 'ne Chakrazapfsäule :-D?

Wo ich grade bei Karin bin: Mir ist die eh egal, die ist auf einen Niveau mit Sakura, die sind beide echt nicht wirklich plotrelevant und unser Supercheater mit dem Chakra eines Bijuu wird durch seinen "Haaaaasssss" bestimmt bald keinen lebenden Verbandskasten mehr brauchen. Also von mir aus kann er sie mit getroffen haben ^_^ (Karin am Spieß,... Karin-Kebap :-D).

Ich hoffe echt, dass es Kiffimoto endlich mal wieder schafft, den Manga auf das alte Niveau zurückzubringen, will heißen vor dem Kampf mit Deidara (den ich persönlich für den größten Witz nach dem Timeskip halte, vorher war nie die Rede von Stärke und Schwächen eines Chakraelements gegenüber eines anderen, und plötzlich kann Sasuke Deidaras Attacken alle annulieren, wo sind wir hier, bei Pokemon :-D (Sasuke als Pikachuuuuu ^_^).
"Art is a moment's beauty... it's fragile... fleeting... hmmm!"

Von:    Meistaeda 30.01.2010 15:38

Ach Tamii..

> Werter Meistaeda

Danke, Tami. :P
[Aber du hast doch das Privileg mich Meisterchen zu nennen. Schrieb doch ".. von der männlichen Zunft". Von daher, belassen wir es beim alten, okay? :)]

> Untertänigst,
> Tami Ôo

:D

> Was er ja dann bald mal muss. Nicht umbedingt durch Sasukes Hand (obwohl eben dieses sein Ziel ist), sondern rein realistisch betrachtet.

Denke ich ebenfalls. Danzous Überleben auf lange Sicht macht einfach keinen Sinn mehr. Das er noch mal in einen Kampf zu sehen ist, ebenfalls. Alles wurde von ihm gezeigt und er scheint nicht noch weitere 20 Sharingans sonst wo auf seinem Körper zu haben. Wie auch schon oft erwähnt, ist sein rechter Arm ebenfalls im Eimer. Vielleicht gibt es noch ein wenig gesabbelt.. oder er entfernt noch vor seinem Ableben Sais Siegel.. aber viel mehr dürfte da nicht kommen. OMG.. ich fange an zu fantasieren, das ist doch gar nicht mein Gebiet. XD

> Und was ist mit dem Rest des Trupps? Bisher weiß niemand von ihnen, von dem Verhältnis Danzou und Itachi.

Stimmt. Aber warum sollten sie jetzt davon erfahren? Was würde es ihnen nützen? Gerade da Kakahsi im Eisenland schon dafür sorgte, das Madaras Geschichten nicht ausgeplaudert wurden, von Naruto. Eigentlich hätte man die Truppe um Sakura auch schon dort in Kenntnis von setzen können, wie die Sache damals abgelaufen war. Aber die Glaubwürdigkeit stand dem wohl im Wege. Von mir aus darf Danzou aber ruhig noch ein bisschen Plaudern.. vielleicht erfahren wir was neues.. okay, ich höre ja schon auf zu träumen. :P

> Die Reaktion von Sai ist tatsächlich gespannt abzuwarten. Schon alleine, weil ich mir dann endlich mal eine klare und eindeutige Aufklärung bezüglich dessen wahren Absichten erhoffe.

Oh ja, Zeit wird es allemal. Wobei ich nicht glaube, dass wir seine Absichten jetzt erfahren werden. :P Halt! Wenn Danou den Löffel abgegeben hat, dürfte Sai eigentlich auch kein Ziel mehr haben (zumindest wenn dies vorher von Danzou festgelegt wurde). Glaube jetzt kaum an solch Blödsinn wie:
"Sai, ich habe Tsunade immer missachtet, sie gehasst, tue mir einen letzten Gefallen und töte sie.. *sterb*". Andererseits glaube ich nicht mehr ( im Gegensatz zu früher), das Sai noch sein eigenes Süppchen kocht, also noch eine spezielle Mission hat.

> Sai ist mir noch viel zu schwammig, obwohl ich ihn recht gut leiden kann :)

Das sagst du doch jetzt aber nicht wegen seinen Peniswitzen? XD

----

> Sasuke mit Pain zu vergleichen und auf das Ergebnis zu kommen, Sasuke waere skrupelloser, ist echt verrueckt.

Eben. Trotzdem.. sicherlich war Pains Gedanke von Frieden, kein Frieden wie wir ihn sehen, sondern eine Diktatur. Aber es ist ein Unterschied, ob man egoistisch blind durch die Gegend läuft um sich mit seiner Gier nach Rache zu befrieden, oder man noch einen anderen Gedanken im Hinterkopf hat. Das der bei Pain auch nicht das Gelbe vom Ei war, wissen wir. Und ob die Personen wirklich so böse waren, wie du meintest (die Alten).. dann kann ich auch damit argumentieren, das Hanzou böse war, Pain ihn umbrachte, die Sache dann aber stark ausgeufert ist. Selbstjustiz ist eben NIE der richtige Weg, das hat man bei Pain gesehen.. und wird man am Ende auch bei Sasuke sehen.

> Und ob Karin jetzt tatsaechlich tot ist, bleibt noch abzuwarten. Inzwischen sollte man gelernt haben,
> dass man ueber Geschehnisse im Manga immer erst nach dem naechsten Kapitel reden sollte. ;)

Deswegen wird darüber ja auch nur spekuliert. ;P Wissen, können wir es nämlich tatsächlich noch nicht.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 30.01.2010 16:50

@Eda

Wie wärs wenn ich dich in Zukunft Bernbacher nenne? Natürlich nur, um dir den Nerv zu rauben;)

Zu Hidan:

Afaik ist Hidan endgültig TOT. Er kann nur unter der Bedingung ewig weiterleben, dass er Jashin regelmäßig Opfergaben bringt. Dies ist jetzt aus bekannten Gründen aber nicht mehr möglich. Insofern muss er wohl als Partner für Sasuke ausfallen;)

Zu Karin:

Ich will nicht unken, aber wenn sich herausstellen sollte, dass Karin durch Sasuke wirklich verschont wurde - wie auch immer er das auch angestellt haben könnte - dann sollten sich hier mal eine ganze Reihe von Usern demütig in die Ecke stellen und langsam bis 1.000.000 zählen.

Leute! Ob ihr Sasuke mögt oder nicht! Ihr jammert hier herum wie ein Haufen alter Waschweiber, die seit 10 Jahren nicht mehr von ihren Kindern angerufen wurden. Soll das jetzt der Weisheit letzter Schluss sein oder was?

FAKT ist, dass es angesichts Kishis Erzählstil einfach noch gar nicht vertreten werden kann, dass man Karin für tot erklärt. Seit wann lest ihr denn bitte diesen Manga? 1 Woche?

Zu "Psycho" Sasuke:

Sollte sich jetzt doch herausstellen, dass es bei Sasuke demnächst 12 Uhr mittags schlägt, soll mir das nur recht sein. Sasuke könnte ja auch so etwas wie ein "konsequenter" Pain werden, der die Power und auch den Willen hat, seine fiesen fiesen Pläne durchzusetzen. Ein perfekter Antagonist eben, dem SCHEINBAR niemand das Wasser reichen kann.

Zu Naruto:

Ich bin eindeutig dafür, dass Naruto sich selbst treu bleibt. Sprich: Er hält an Sasuke fest! Komme was da wolle! So etwas nennt man Integrität und so etwas ist einer Führungspersönlichkeit in spe imo auch würdig. Zudem ist auch Naruto mittlerweile endgültig klar, wie Sasuke zu ticken scheint. Was soll ihn jetzt also noch groß erschüttern? Zu Danzou hatte er keinen Bezug und Karin kennt er gar nicht.

Außerdem könnten sich hochinteressante Reibungen mit den Rookies ergeben, da diese Sasuke ja killen wollen.

Allein dieses Szenario wäre doch auf jeden Fall sehr reizvoll:
Akatsuki zur linken, Konoha zur rechten Seite und Naruto genau in der Mitte, als Moderator und Streitschlichter;)
Zuletzt geändert: 30.01.2010 17:00:13

Von:   abgemeldet 30.01.2010 16:56

*kotzwürg* Ich glaub, ich hab mich verguckt O___o Sasuke macht einen auf "ich opfere mal jemanden für meine böse böse Rache".
Und dann ausgerechnet die Person, die ihm in der ganzen letzten
Zeit extrem zu Hilfe war... Ich komm aus dem Kopfschütteln nicht
raus... Aber: Hey, wer weiß?! Vielleicht ist Kishi ja wieder
totaaaaaal kreativ und aus irgendwelchen irrwitzigen Gründen hat
Sasuke das so angestellt, dass Karin dabei doch nicht stirbt...
Aber DAS würde dann noch mehr den Vogel abschießen! Mich fuckt das
ja so dermaßen!
Ich find es echt schade, dass Kishi einen im Grunde ganz
annehmbaren Charakter wie Sasuke (zumindest zu Beginn der Serie)
so verhunzt hat. Ich meine... "Böse" ist Sasuke ja nun doch nicht,
sondern einfach nur psychisch krank, oder wie seht ihr das?
Jetzt sehe ich auch wieder diese Parallelen Jiraiya - Naruto,
Tsunade - Sakura sowie Orochimaru - Sasuke. Orochimaru hatte zwar
ein ganz anderes Ziel als Sasuke, aber er war definitiv auch
verrückt im Kopf. Sehe ich bei Sasuke jetzt auch so... Dieser
Rachewahn... Puh! -.-'
Ne echt, ich muss mich erstmal von dem neuen Kapitel erholen...
I go up in flames,
I am able to walk on water.
I scream it out, I go up in flames
I am able to fly over the ocean...

Von:    Tora-kun 30.01.2010 17:00
zu meistaeda

das ist aber gemein das nur mädels dich meisterchen nennen dürfen.^^

zum thema wer skupelloser ist
kann man nicht wirklich sagen
denn wie erwähnt wurde hat pain ja alles getöten was im in die finger kommt. selbst jiraiya

und was ich glaube zum thema rache und so
wenn sasuke nach itachis tod wieder gut geworden wäre und nach konoha zurückgekommen wäre das meiner sicht öde gewesen.
denn ich meine er hat schließlich konoha verraten und ein verräter der abhaut und dann wieder kommt nur weil er siene rache bekommen hat ne

so will uns kshi aber zeigen das rache zu nichts führt denn selbst wenn man sein rache bekommen hat
in wirklichen leben endet rache doch auch nie

ist zuminstest meine meinung ^^

Von:    Tami 30.01.2010 17:22

@Meisterchen,
ich liebe meine Privilegien :D

>Das sagst du doch jetzt aber nicht wegen seinen Peniswitzen? XD<
.....
...
.
Das habe ich jetzt gekonnt überhört >D Wie schätzt du mich denn ein? Tzz...

>Stimmt. Aber warum sollten sie jetzt davon erfahren? Was würde es ihnen nützen? <
Zum Beispiel um Sasukes derzeitigen eingeschlagenen Weg zu verstehen. Das Wort "verstehen" ist hier rein symbolisch gemeint. Keiner kann seinen Weg verstehen. [Kann Kishi das überhaupt noch selber oder lässt er Sasuke einfach nur noch die Drecksarbeit machen um sein Matcho-Bösewicht-Image blank zu polieren? =)
Ich meine damit nur, dass Sakura nicht denken sollte, dass Sasuke neuerdings *hust* ohne Grund auf Danzou einprügelt.

>Andererseits glaube ich nicht mehr ( im Gegensatz zu früher), das Sai noch sein eigenes Süppchen kocht, also noch eine spezielle Mission hat.<
Eine Mission nicht, aber um ehrlich zu sein ist Sai doch irgendwie nur eine Knabberei nebenbei. So wirklich Sinn macht er als Charakter nicht.
Was will er überhaupt? Narutos Freund sein? Freunde allgemein finden? Ein neues Brüderchen bekommen?
Oder schiebt Kishi in nachher in die Opferungs-Rolle, um Naruto zu retten.
Wie war das mit "Sai wird Großes tun"?

@tora: Nätsch~
Freundschaftliche Beziehungen zahlen sich eben immer noch aus ;D

@Froggi:
>Ich bin eindeutig dafür, dass Naruto sich selbst treu bleibt. Sprich: Er hält an Sasuke fest! Komme was da wolle!<
Fakt. Richtig.

>Zudem ist auch Naruto mittlerweile endgültig klar, wie Sasuke zu ticken scheint.<
Auch Fakt. Ist ja nicht so, als ob Sasuke nur seit Kurzem, sagen wir mal aus der Reihe tanzt.

>Was soll ihn jetzt also noch groß erschüttern?<
Die Art und Weise, WIE Sasuke seine Rache vollendet.
Bisher sollte Naruto daran festgehalten haben, dass Sasuke zwar böse ist, aber kein Mörder. Das hat sich ja aber in letzter Zeit stark geändert.
Ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass Naruto und Sasuke zusammenpassen [uh~ die erste SasuNaru Anspielung von mir seit Monaten! Ich bin so gut!], aber Kishi lässt den Spalt zwischen ihnen einfach zu groß werden.
Natürlich rettet Naruto Sasuke, aber bisher erscheint mir jede Möglichkeit, genau das zu tun, einfach absolut unrealistisch. Dafür sollte Sasuke langsam mal seine heimlichen "netten Absichten" auspacken.
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:   abgemeldet 30.01.2010 17:35

>Die Art und Weise, WIE Sasuke seine Rache vollendet.

Wie gesagt: Karin WÄRE imo Sasukes erster "echter" Mord. Ich möchte das aber immer noch nicht ganz glauben, weil es so gar nicht zu Kishis Stil passen würde. Im Grunde würde es auch nicht zu Sasukes Stil passen, auch wenn der permanent von seiner "Darkness" labert.
Zugegben: Zwischen Kishis und Sasukes Stil dürften dann doch gewisse Abhängigkeiten bestehen;)

Was Sasukes Rachezug im Allgemeinen angeht, hat Naruto ja bereits klargestellt, dass er Verständnis für sein Verhalten hat. Im Grunde müsste Sasuke also wirklich nicht viel einbringen, wenn sich die beiden wieder vertragen wollten.

Von:    Meistaeda 30.01.2010 19:32

@ Frog

Wird aus Platzgründen mal in den Spoiler gesteckt~
Spoiler

> Natürlich nur, um dir den Nerv zu rauben;)

Oh.. dabei hatte ich mich so an das ANTI gewöhnt.. ;D
Aber mit dem "Eda" solltest du am ehesten mit rechnen können, das auch eine Antwort folgt. :)

> Zu Karin:

Fühle ich mich zum Glück nicht angesprochen. Schrieb ja, das es möglich wäre.. und ich es auch allein aus Glaubwürdigkeit vorziehen würde, wenn Karin Geschichte wäre. Nur glaube ich selber nicht daran, dass sie JETZT durch DIESEN "Stich" sich von "uns" verabschieden wird.

> FAKT ist, dass es angesichts Kishis Erzählstil einfach noch gar nicht vertreten werden kann, dass man Karin für tot erklärt.

So lange spekuliert wird, sehe ich kein Problem. ;) Wie wahrscheinlich die Sache ist, habe ICH ja auch des Öfteren erwähnt, für andere möchte ich nun allerdings nicht mitsprechen, das sollen sie mal schön selber machen.

> Ein perfekter Antagonist eben, dem SCHEINBAR niemand das Wasser reichen kann.

Richtig. Bis kurz vor dem Ende des Mangas, dann werden die Karten neu gemischt. :) Mir wäre ein konsequenter Weg Kishimotos ebenfalls lieber. Das wir keinen zweiten Madara (Tobi) brauchen, erwähnte ich dir gegenüber ja schon auf eine der vorigen Seiten. Und wenn Kishi das glaubhaft rüberbringen möchte, kann er Sasuke nicht ständig zwischen Wahnsinn und "Ich-bin-total-zurechnungsfähig" hin und her wechseln lassen.

> Ich bin eindeutig dafür, dass Naruto sich selbst treu bleibt. Sprich: Er hält an Sasuke fest! Komme was da wolle!

Hm.. klar, so möchte es Kishimoto verkaufen. Bleibe deinen Freunden immer treu, versuche sie auch aus den dunkelsten Situationen herauszuziehen. Nur wissen wir, dass allein bei mancher Freundschaft das Thema "Geld" zu üblen Rissen führen kann. Wie glaubwürdig kann es da wirken, wenn jemand die Dinge anstellt, die Sasuke getan hat und noch tun wird? Bin gespannt wie Kishimoto da am Ende die Wende hinbekommen will. Das es immer einen weg gibt seinen Freunden zu helfen, sehe ich nicht anders.

> Zu Danzou hatte er keinen Bezug und Karin kennt er gar nicht.

Sicherlich. Aber Danzou war der inoffizielle Hokage.. das dürfte Probleme generell für Konoha mit sich bringen. Es sei denn, das Dorf erfährt vorher von Danzous Machenschaften, das würde seine Stellung ziemlich schwächen. Und wie schon gesagt, wenn Sasuke die anderen Alten möchte, muss er nach Konoha.. und dort wird wohl keiner einfach so zusehen, wie er sie tötet..

> Außerdem könnten sich hochinteressante Reibungen mit den Rookies ergeben, da diese Sasuke ja killen wollen.

Das hoffe ich doch. Wird interessant zu sehen, wie Naruto auf eben diese reagieren wird. Ob er dann überhaupt noch auf Personen wie Kakashi etc. hört.

> Was Sasukes Rachezug im Allgemeinen angeht, hat Naruto ja bereits klargestellt, dass er Verständnis für sein Verhalten hat.

Was Danzou angeht.. okay. Aber die anderen Alten.. wie soll das ablaufen? Stelle mir grad vor wie Naruto die Beiden vors Dorf setzt und sie Sasuke somit zum Fraß vorwirft + sich dabei von ihnen abkehrt. Eine ziemlich bizarre Vorstellung.

----

@ Tora

> das ist aber gemein das nur mädels dich meisterchen nennen dürfen.^^

Tja.. mit einer Umoperation könntest du dir dieses Privileg vielleicht doch noch sichern. XDD Gib es einfach auf. ;)

----

@ Tamii

> Das habe ich jetzt gekonnt überhört >D Wie schätzt du mich denn ein? Tzz...

Wie ich dich einschätze? Das klären wir besser mal privat. :P
Ansonsten, nur ein Witz, ein Satz.. ein Spruch, you know~ ^^

> Ich meine damit nur, dass Sakura nicht denken sollte, dass Sasuke neuerdings *hust* ohne Grund auf Danzou einprügelt.

Nein, das wäre natürlich ziemlich naiv von ihr. Mal ernsthaft, wusste sie überhaupt das Sasuke hinter ihm her war? Ich glaube nicht. Ansonsten habe ich dies überlesen. XD Trotzdem dürfte es auch sie erstmal "treffen", eben weil sie nichts davon weiß, das Kakashi ausgewählt wurde.. und somit weiterhin annehmen müsste, das Danzou der nächste Hokage wird.

> Wie war das mit "Sai wird Großes tun"?

Hat Kishi das verlauten lassen, in einem seiner Interviews? Habe die jetzt nicht mehr ganz beisammen. Nun ja, Sai an sich macht nicht gerade was her. Da man von ihm aber auch noch keinen längeren Kampf gesehen hat, sollte da noch was kommen, wie für die Rookies auch. Der Weltkrieg könnte sich da anbieten. So nebenbei - Ist der eigentlich schon losgegangen? Wenn ja, habe ich ihn wohl verpasst. :D

> Die Art und Weise, WIE Sasuke seine Rache vollendet.

Genau! Die Art und Weise. Wenn das Naruto nicht mal mehr kratzt, könnte Sasuke wohl auch Sakura töten und mit ihrer Leiche fröhlich vor Narutos Gesicht rumwedeln. Ich entschuldige mich für diesen Ausdruck. :D

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 30.01.2010 20:07:54

Von:   abgemeldet 30.01.2010 20:03

@ANTI XD

>> Außerdem könnten sich hochinteressante Reibungen mit den Rookies ergeben, da diese Sasuke ja killen wollen.

>Das hoffe ich doch. Wird interessant zu sehen, wie Naruto auf eben diese reagieren wird. >Ob er dann überhaupt noch auf Personen wie Kakashi etc. hört.

Ja Moment...Diese Tötungsorder kommt sicher nicht von Kakashi. Wie wir ja alle wissen, war Shikamaru derjenige welcher sich eingebildet hat, er könne jetzt mal zeitweilig Master und Commander spielen, solange die Erwachsenen gerade nicht hinschauen.
Ich denke nicht, dass Kakashi diese Order gegeben hätte bzw. hinter ihr steht. Grundsätzlich zähle ich ihn zwar schon zur "alten, martialischen Schule", aber sein Verhältnis zu Sasuke ist eben doch ein besonderes. Den gäbe er nicht einfach zum Abschuss frei.

>Aber die anderen Alten.. wie soll das ablaufen? Stelle mir grad vor wie Naruto die Beiden vors Dorf setzt und sie Sauske somit zum Fraß vorwirft + sich dabei von ihnen abkehrt. >Eine ziemlich bizarre Vorstellung.

Etwas Vergleichbares habe ich mir auch schon überlegt. In dem Moment, wo Naruto den eigenen Leuten aus hinreichenden Gründen in den Rücken fällt, wird er von mir stehende Ovationen bekommen;)
Zuletzt geändert: 30.01.2010 20:05:00

Von:    Meistaeda 30.01.2010 20:16

> @ANTI XD

Und wir alle wissen, wie gerechtfertigt das ist. :D
Außerdem, was hat shinigami jetzt damit zu tun.. XDD
(Verzeihe es mir bitte, Shini~ ^^)

Kakashi hat die Order nicht gegeben, soweit korrekt, aber wenn es hart auf hart kommt.. ach, Kakashi wird wieder allein losziehen um mit Sauske zu reden.. dabei aber kläglich scheitern. Andererseits finde ich diesen Weg zu offensichtlich, aber wir kennen Kishimoto. Shikamaru hat letztendlich nur den Befehl von Danzou umgesetzt. Jetzt arbeite dich doch nicht so an ihm ab. XD

> In dem Moment, wo Naruto den eigenen Leuten aus hinreichenden Gründen in den Rücken fällt, wird er von mir stehende Ovationen bekommen;)

Nur ist die Frage, ob Naruto, der selber Selbstjustiz letztendlich abgelehnt hat (Pain), eben diese gutheißen.. akzeptieren wird. Sicherlich wird es zu Konfrontationen mit den Rookies kommen, wenn diese ihren Kurs weiter so beibehalten, aber Naruto müsset dann eben seinen Weg (den des nicht gutheißens von Selbstjustiz) auch ablegen.

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 30.01.2010 20:28

>Kakashi wird wieder allein losziehen um mit Sauske zu reden.. dabei aber kläglich scheitern.

Allerdings würde es diesmal wohl nicht reichen, wenn er ihn mit ein paar Bindfäden an einem Baum festzurrt;)

>Nur ist die Frage, ob Naruto, der selber Selbstjustiz letztendlich abgelehnt hat (Pain), eben diese gutheißen.

Aaach, er müsste im Grunde nur mal "kurz wegschauen". Wer wird denn gleich von Selbstjustiz sprechen?;)

Von:    SalaTrash 31.01.2010 00:09

Zu der sache mit Karin; wenn die übersetzung des Kapitels nicht verhunzt wurde würde ich mir um Karin keine "Sorgen" machen.
Dieses "Karin beweg dich nicht" ist so abgedroschen.
Ich hab ja dabei immer im Hinterkopf das er sie zwar durchbort hat, aber natürlich so, das keine Lebenswichtigen Organe verletzt wurden und man sie wieder zusammenflicken kann, während es Danzou ja direkt ins Herz getroffen hat.
Bin ja mal gespannt auf nächte woche :D
PopArt is dead, my Art is... superflat Un! Just like the Smily Flowers :D

Von:   abgemeldet 31.01.2010 01:51

Ich würde mir mal das Bild ganz genau anschauen.
So ungefähr: http://de.tinypic.com/view.php?pic=28h1lxi&s=6

Ich bin zwar kein Zeichner oder sowas. Aber würde es tatsächlich so sein wie ich es dort markiert habe, hätte Sasuke Karin durchs Herz durch aufgespießt oder zumindest die komplette rechte Schulter zerschlitzt.

Danzo sagt ja auch: He got me right through the heart...RIGHT THROUGH THE HOSTAGE. Also entweder Schulter, oder der Obere Teil von Karins Herz. Ihre Augen sind auch so komisch grau, das heißt es MUSS eine schwere Verletzung sein.

SIND NUR MEINE GEDANKEN DAZU. So wie ich Kishi einschätze lebt sie noch.

@Sasuke-Drama:
Er IST ein kranker Psychopath und hat sich damit Platz eins meiner Lieblingscharas geholt. Aber auch nur, weil Itachi tot ist. Psychopathen rulen.
Nein, im Ernst. Er metzelt alles ab, was sich ihm in den Weg stellt und das nur um seinen Bruder zu rächen, der genau dagegen war? Er redet auch noch mit ihm ("Einer weniger, Bruder").
Es scheint, als ob ihm alles egal wäre und er nur noch für Rache leben würde. Erst Rache an diesem, dann an jenem...bald kommt noch die Rache für den Lolli oder was? Neues Hobbie: Töten.
Mittlerweile glaube ich nicht, dass er sich vor Naruto und Sakura, sowie Kakashi und den restlichen Noobs zurückhalten würde.
Wer hat da nochmal den "Moral Event Horizon" erwähnt?
Fest steht, dass er den Manga GARANTIERT nicht überlebt. Dass er Schwerverletzt davon kommt, glaube ich weniger. Und dass er mit Sakura oder irgendeinem fangirlie die neuen Imbas gründet...daran will ich gar nicht glauben.

Blablabla, wurde alles schon erwähnt, aber mein Senf ist der beste. xDDDDD Scherz.
Zuletzt geändert: 31.01.2010 02:22:44

Von:    Maniak 31.01.2010 09:01

Warten wir doch einfach jetzt ab, was demnächst im neuen Kapitel zu sehen ist. Leider muss man nämlich sagen, es bestehen eben folgende Möglichkeiten:

a) Sasuke hat Karin nun tatsächlich getötet und sie wird nicht mehr zu retten sein. Damit hätte Sasuke seinen persönlichen "Moral Event Horizon" weit überschritten und verdient eigentlich eine "Rettung" nicht mehr.

b) Karin hat tatsächlich überlebt, was wir einem Ass Pull seitens Kishimoto verdanken, der auch Hinata "tot" aussehen ließ, obwohl dann das Herz nciht getroffen wurde (ernsthaft: Ist Pain so blöd nicht zu wissen wo das Herz liegt? Man muss doch kein Chirurg sein um DAS zu wissen)

c) Irgendwie überlebt sie doch durch einen Trick oder durch einen anderen Charakter, obwohl ihre Verletzungen tdlich gewesen wäre, woraufhin Sasuke offiziell aus dem Rennen für sie ist. An Sasukes "jetzt ist er zu weit gegangen" Sache ändert sich dabei nichts.

Zu der Behauptung wer schlimmer ist, Pain oder Sasuke, muss ich sagen, man muss das inzwischen in Relation setzen. Pain war ein Massenmörder und "Woobie Destroyer of worlds", sprich dieses inzischen weitvertretende Final Fantasy Schurkenklischee über nen Obermotz, der denkt alles ist wertlos un die Welt verdient es durch Leid gesäubert zu werden, um eine bessere Welt zu schaffen, blablabla. Wenn wir halt nun leider mal betrachten, dass er in diese Kategorie fiel, waren seine Taten einfach "normal" für ihn. Hanzo und Anhang töten? Passt und im Vergleich zu anderen Charas seiner Kategorie oder sogar historischen Personen "realistisch". Vlad Tepes hat beispielsweise als er die Macht in der Walachei an sich rieß auch die Person die vorher auf den Thron war, wie auch dessen ganze Familie und Unterstützer umbringen. Es ist einfach in deren "Schemata" eingearbeitet. dadurch dass Pain Jiraiya und Kakashi tötete, sollte es ncoh persönlicher werden und es hatte auch gepasst, da solche Woobies dazu tendieren dann auch das zu "zerstören" was ihnen mal was bedeutete. Dass Kishimoto dann aber uns mal wieder reindrücken wollte wie "irre" Pain wirklich ist, indem er Konoha sprengte... sagen wir einfach, Kishi tendiert inzwischen dazu seine Schurken dadurch dass sie "übertreiben" selbst für Schurken ihrer Kategorie, er sie lächerlich macht. Pain hatte für mcih zumindest mehr Tragkraft bevor er Konoha komplett zerstörte, als danach.

Sasuke hingegen... Sasuke ist dieser "Revenge" Schurke inzwischen, der aber zu sehr in die "Woobie destroyer" und "total crazy" Kategorie abgerutscht ist, was aber auch irgendwo unlogisch ist. Okay, er hatte Konoha verraten um seinen Bruder zu töten. Aber das hatte ihn in meinen Augen noch nciht zum Schurken gemacht, eher zu einem Reneganten, der wusste, dass er danach nie wieder das Leben führen könnte was er mal hatte und es akzeptierte, wnen auch mit bedauern. Sasuke war wie ich fand einfach -auch wnen wir von seinem Wesen vor den Zeitsprung ausgehen- jemand der noch gewisse standards hatte, die ihm was bedeuteten. Und dass er z.B. Suigetsu und Juugon im Kampf gegen Killer Bee dann noch half zeigte, dass auch wnen er inzwischen "durchgedreht" war im sinne von "ich werde Konoha nun angreifen", er solche Standards noch zu haben schien. Doch nun... ich weiß selber, dass Rache eine sehr eklige Sache ist, die aus Menschen Monster machen kann, aber in Sasukes Fall passt es so von der "plötzlichkeit" der Entwicklung nicht und "schockt" auch irgendwo auf ne Art und Weise, die nur bescheuert ist. Ja okay, Sasuke will seine Rache, auch wnen ich seine Begründungen an den Haaren herbeigezogen und nur Kishis Entshculdigung dafür ansehe, dass Sasuke länger zu den bösen gehört, anstatt ein Antiheld zu werden. Aber dass er so "plötzlich" seine Standards aufgibt, obwohl er Danzo eigentlich längst am Boden hatte, das ist... einerseits untermalt es in meinen Augen wieder, dass Kishimoto seine FÄhigkeit zur Charakterentwicklung seit Deidaras Tod verloren hat, andererseits macht es Sasuke als Charakter sofort zum "monster".

Er ist kein Monster a la Pain was die Taten betrifft, aber die Art und Weise wie er mit dieser einen Tat uns schockt als Leser und uns jede Sympathie verlieren lässt, macht ihn auf einen Schlag zu einem anderen Monster. Ne Entwicklung,d ie irgendwo nur traurig auch sein kann. Ich meine, vom Reneganten der vielleicht noch was gutes in sich hat, zum Superboy Prime des Mangakosmos, ohne jedoch wohl mit einem letzten, halbwegs "awesome" auftritt zu rechnen.

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal über einen Manga sage, aber ich glaube wenn ein Fanfictionautor sich an Naruto setzen würde, könnte er -auch wenn er nicht mal viel verändert an der Storyline- ein zufriedenstellenderes Produkt liefern als Kishimoto. Heck, ich würde sogar Owncharas akzeptieren, wenn sie zu Madaras Organisation gehören, da der Kerl dringend wieder neue Soldaten braucht
The blackest night falls from the sky and all the anime will die!
Horror FF Wettbewerb mit 60 Karotalern als Preis. Bei Interesse, hier klicken:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36026

Von:    Teddykun 31.01.2010 11:23
@ Tamii @ Froggi

So wie ihr über die Beziehung zwischen Naruto und Sasuke redet, könnte man fast davon ausgehen, das ihr beide noch mal glaubt, das Naruto und Sasuke schwul sind, und beide in 10 Jahren nochmal heiraten und Kinder adoptieren werden. Ok streicht das Letzte. Ich glaube kaum, das irgendjemand jetzt noch sein Kind freiwillig in Sasukes Obhut geben würde, das könnte nur übel enden.

Nee aber mal ernsthaft. Die Nummer Naruto hält zu Sasuke, komme was da wolle ist durch.

Ich hab schon mal gesagt und ich bleibe dabei. Eher werden wir eine Geschichte wiederholt sich Nummer, in Form von Jiraiya/Orochimaru, wo es irgendwann mal zu einer Aufgabe seitens Jiraiya kam, Orochimaru zurückzuholen als wie das jetzt bei der Sasuke und Naruto Story anmutet, wo Naruto kein Schritt vorwärts geht und stattdessen 10 Schritte zurück muss. Darüber hinaus halte ich es dann nochmal obendrein für sehr viel wahrscheinlich das jeder seiner Wege gehen wird und Naruto am Ende Sasuke töten will/muss, weil dieser Konoha plattmachen will. Dieses Szenario ist im Moment sehr viel warscheinlicher als das diese Story nochmal mit einem Happy End zwischen Naruto und Sasuke endet, wo beide sich in den Armen liegen.

Dafür hat sich Kishi einfach mal zu sehr verpockert mit Sasuke. Entscheidet dafür ist auch, ob Karin jetzt tot ist oder nicht. Getötet hat vorher auch schon (ich darf euch an die Samurai erinnern, die hätte er nicht töten müssen, da hätte ein K.O Schlag völlig ausgereicht) ohne das es zwangsläufig nötig war. Andere würden alleine schon in dem Fall der Samurais von einem Mord sprechen.

Fakt ist, die Prognose das Naruto sich von seinen Rookies abwendet, um Sasuke hinterher zu stapfen ist genauso wahrscheinlich als würde Jiraiya versuchen, Orochimaru noch im Himmel zurück auf die Erde zu holen. Auch diese Geschichte ist durch.

Wenn man inzwischen nicht kapiert hat, das die 3 Rookies inzwischen ihren Senseis von ihrer Art und Weise sowas von ähnlich geworden sind, dann kann denjenigen dann eben auch nicht mehr helfen.

By the way. Auch Tsunade, Jiraiya und Orochimaru sind jeder ihrer Wege gegangen und haben sich getrennt. Auch hier wiederholt sich Geschichte. Und wie ich Kishi kenne hat er genau das beabsichtigt.

Das heißt auch, das Naruto möglichweise Sasuke ausknipsen muss, weil dieser ihm gar keine andere Wahl mehr lässt, mit seinem Verhalten.

Letzten Endes glaube ich an ein Friede, Freude, Eierkuchen, als wäre nichts passiert am Ende, zwischen Sasuke und Naruto nicht mehr. Diese Story ist durch diesen Anschlag an Karin, und ich glaube nicht das das nen Genjutsu war, durch.

Wenn sie nicht tot ist, so war es zumindest versuchter Mord, weil er davon ausgehen musste, das sie mit ins Graß beisst, wenn er Danzou erledigen will, indem er durch beide durchsticht.

Fakt ist. Der Sasuke den wir als Kind kannten, ist schon lange nicht mehr. Umso besser doch eigentlich für euch. Ein Darth Vader Sasuke hat doch sicherlich sehr viel mehr Reize, nicht wahr?

Gruß Ted
Zuletzt geändert: 31.01.2010 11:34:57

Von:    Tami 31.01.2010 11:44

@ Teddybärchen:

>So wie ihr über die Beziehung zwischen Naruto und Sasuke redet, könnte man fast davon ausgehen, das ihr beide noch mal glaubt, das Naruto und Sasuke schwul sind, und beide in 10 Jahren nochmal heiraten und Kinder adoptieren werden.<

Ja natürlich glaube ich das! Ich bitte dich, seit Anfang an bin ich der festen Überzeugung, dass zwischen den Beiden was läuft. So sehr kann man gar nicht aufeinander fixiert sein.
Aber zu deiner (und wahrscheinlich zich anderen Usern) Beruhigung: Kishi wird da nie etwas draus machen und es ist einfach nur Spaß, die ganzen Hints zwischen den Beiden zu verfolgen. Also Calm down!
Faszinierend finde ich deine Wortwahlt "nochmal heiraten". Ich weiß, du hast den Satz ohne ernsthafte Bedeutung geschrieben und mehr als "das soll dann auch noch kommen?", aber ist doch eine interessante Interpretation.
Genau, Naruto hat Sasuke schon damals einen Heiratsantrag gemacht und weil Sasuke eine feige Sau ist, ist er still und heimlich abgehauen. Darum jagt Naruto ihm auch so hinterher "Gib mir meine Antwort du Arsch!", hum! <~Froggi färbt ab <D

Aber Meisterchen solltest du daraus lassen. Ich biete ihm schon monatelang an, ihm meine Doujinshi-Sammlung auszuleihen, aber er lehnt immer dankend ab ;D

>Nee aber mal ernsthaft. Die Nummer Naruto hält zu Sasuke, komme was da wolle ist durch.<
Seltsam, ich dachte das ist eine von den zentralen Aussagen des Mangas?

>Ich hab schon mal gesagt und ich bleibe dabei. Eher werden wir eine Geschichte wiederholt sich Nummer in Form von Jiraiya/Orochimaru<
Im Grunde ja auch keine schlechte Idee, aber warum sollte Kishi zulassen, dass Naruto sein Ziel schlechthin nicht erreicht? Seine ganze Aufmerksamkeit richtet sich auf den Ring Sasuke. Er will ihn haben.
[Hatten wir diese Diskussionen nicht schon zich mal x______X]

>Dafür hat sich Kishi einfach mal zu sehr verpockert mit Sasuke.<
Mit dem stimme ich ja völlig überein. Kishi hat Sasuke einfach zu sehr versaut. Aber ich denke einfach mal Shonenhaft: Der Protagonist erreicht sein Ziel nicht? Unwahrscheinlich.

>Entscheidet dafür ist auch, ob Karin jetzt tot ist oder nicht.<
Richtig.

>Fakt ist, die Prognose das Naruto sich von seinen Rookies abwendet, um Sasuke hinterher zu stapfen ist genauso wahrscheinlich als würde Jiraiya versuchen, Orochimaru noch im Himmel zurück auf die Erde zu holen. Auch diese Geschichte ist durch.<
Deine Vergleiche waren auch schon mal besser ;)
Das kommt auf den Grad der Abwendung drauf an. Naruto wird nicht zu lassen, dass sie Sasuke killen. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass Naruto besagte Rookies verfolgen wird und sich dann in letzter Sekunde vor Sasuke schmeißt.
Fakt ist, Naruto würde seinen Freunden (sprich die Rookies und Sasuke) niemals etwas tun. Daher wird er sich nicht todesmütig auf seine Freunde schmeißen und genauso wenig wird er Sasuke killen.

>Wenn man inzwischen nicht kapiert hat, das die 3 Rookies inzwischen ihren Senseis von ihrer Art und Weise sowas von ähnlich geworden sind, dann kann denjenigen dann eben auch nicht mehr helfen.<
Streite ich nicht ab, finde ich aber mega lahm von Kishi.

>By the way. Auch Tsunade, Jiraiya und Orochimaru sind jeder ihrer Wege gegangen und haben sich getrennt. Auch hier wiederholt sich Geschichte.<
Unsere Wette läuft.

>Das heißt auch, das Naruto möglichweise Sasuke ausknipsen muss, weil dieser ihm gar keine andere Wahl mehr lässt, mit seinem Verhalten.<
Oder aber es folgt das Talk-no-Jutsu und ein paar heftige Schläge auf dem Hinterkopf.

Ich gebe allen Leuten recht, die Sasuke als böse und gemein und uneinholbar ansehen, aber das ändert nichts daran, dass Naruto doch nicht kurz vor seinem Ziel, besagtes Ziel aufgibt.
In einem Shonen-Manga würden doch niemals die Träume der Protagonisten geplatzt werden.
Außerdem hängt Naruto an Sasuke. Er versteht ihn. Er versucht es ja zumindest überhaupt.
Außerdem nehmt doch mal Gaara. Schlimmer geht es ja kaum. Der war ein Mörder und Monster und Bösewicht und sooo phöse. Und jetzt? Friend with everyone und Kazekage.
Warum sollte das dann bei Sasuke nicht klappen, der weitaus harmloser ist, als evil-Gaara?
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Zuletzt geändert: 31.01.2010 11:46:23

Von:   abgemeldet 31.01.2010 16:02
wisst ihr ich habe sasuke echt gemocht er war mein lieblingschara, doch nun...ich bin entsetzt
am anfang war alles aus rache... konnte ich ein bisschen verstehen
aber imzwischen ist er einfach nur total irre, der ist total durchgeknallt ein richtiger psycho
der ist kein antiheld mehr der ist super böse.
gehasst aber habe ich ihn trotzdem nicht, aber jetzt hat er die grenze überschritten, seine gefährten um zu bringen ist nicht mehr zu rechtfertigen. Ich hoffe sehr, dass karin noch lebt, sonst ist sauske für mich gestorben, dann verdient er wirklich den tod.
boah was dachte sich kashi nur dabei, der macht den ganzen manga zu einer pshychofreak show...
Zuletzt geändert: 31.01.2010 16:08:47

Von:    Meistaeda 31.01.2010 16:25

Tamii, Tamii.. TAMII. :D

> Aber Meisterchen solltest du daraus lassen. Ich biete ihm schon monatelang an, ihm meine Doujinshi-Sammlung auszuleihen, aber er lehnt immer dankend ab ;D

Wie kommst du zu dieser Zeile? Du wirst mich doch wohl nicht mit Froggi verwechselt haben, so wie du es schon oft mit Teddy gemacht hast? Bitte nicht. XD Ansonsten verstehe ich nicht so ganz, weshalb mich Teddy rauslassen soll, ich war doch gar nicht drin, oder? :P

> Der Protagonist erreicht sein Ziel nicht? Unwahrscheinlich.

Richtig. Das wäre unwahrscheinlich.. und nach dem Gesetz des "Shounen-Mangas" auch ausgeschlossen. ABER, wie möchte Kishimoto die Taten Sasukes rechtfertigen? Soll die Message wirklich sein, as man machen kann was man möchte, solange man am Ende wieder "normal", "gut" oder-weiß-ich-was wird? Ich weiß nicht..

> Warum sollte das dann bei Sasuke nicht klappen, der weitaus harmloser ist, als evil-Gaara?

Gute Frage. Ein Unterschied dürfte sicherlich noch darin bestehen, das Gaara keinen Ninja aus Konoha vom Kaliber Danzou getötet hat. Aber andererseits.. Für mich wird es interessant, wie die Personen in Konoha reagieren, wenn Sasuke dort aufschlägt um die beiden Alten zu töten. Das könnte ein Schlüsselmoment werden.

> Oder aber es folgt das Talk-no-Jutsu und ein paar heftige Schläge auf dem Hinterkopf.

Eigentlich sollte Naruto gemerkt haben, das er mit Reden nicht mehr weit kommen wird, oder bei Sasuke noch nie weit gekommen war. Aber wie wir den Autor dieses Mangas kennen, könnte es sicherlich am Anfang wieder zum Talk-no-Jutsu kommen. Irgendwie amüsant die Vorstellung, das Naruto Sasuke tatsächlich bekehren könnte und es keinen Endkampf der Beiden damit geben würde. :D

----

> wisst ihr ich habe sasuke echt gemocht er war mein lieblingschara, doch nun...ich bin entsetzt

War es nicht abzusehen, das es genau dazu mal kommen würde? Ich mein, Suigetsu, Juugo und Karin dienten NUR dem durchsetzen von Sasukes Ziel(en). Ich glaube nicht dass er vorhatte, wirkliche Freundschaften zu schließen. Vielleicht haben ihn seine Fans da doch ein wenig zu sehr mit der "rosa-roten Brille" betrachtet.

by ~ Rabenkralle

Von:    Tami 31.01.2010 16:59

>Tamii, Tamii.. TAMII. :D<

Verdammt T___________T
Immer ich. Ich sollte gründlicher lesen..
Ich dachte nur, weil du über mir standest und naja du weißt schon... die Verwechslung eben und .. *nuschel*

>ABER, wie möchte Kishimoto die Taten Sasukes rechtfertigen? Soll die Message wirklich sein, as man machen kann was man möchte, solange man am Ende wieder "normal", "gut" oder-weiß-ich-was wird? Ich weiß nicht..<
Ich habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung, aber betrachtet man Sasuke als Opfer der Umstände und seiner schlimmen schlimmen Kindheit, sollte alleine deshalb kein Leser sich mit Sasuke identifizieren können.
Ist die Message nicht eher: Freunde glauben an dich und werden dir helfen. Sie sind immer für dich da, egal was passiert?
Außerdem wissen wir noch gar nicht, was Sasuke tatsächlich tun wird. Vielleicht kommt er gar nicht bis zu den Älteren.
Wenn das geschieht, hat er vorerst nur Danzou gekillt (wir gehen mal davon aus) und der war sicherlich kein Heiliger.

>Für mich wird es interessant, wie die Personen in Konoha reagieren, wenn Sasuke dort aufschlägt um die beiden Alten zu töten. Das könnte ein Schlüsselmoment werden.<
Wenn es dazu kommt, ja.

>Irgendwie amüsant die Vorstellung, das Naruto Sasuke tatsächlich bekehren könnte und es keinen Endkampf der Beiden damit geben würde. :D<
Ich stelle mir da eher ein Bild von Sasuke gefesselt am Bäumchen, Naruto Tee trinkend und quasselnd vor.
Nein im Ernst, die beiden werden schon gegeneinander kämpfen. Klar, dass wird der final Kampf sein. Aber Naruto hat ja noch nie schweigsam gekämpft.
Vielleicht unterbricht zwischendurch jemand den Kampf und es gibt plötzlich ein neues Ziel der beiden.

Wie gesagt, ich sehe das alles genauso skeptisch, aber rein "shonisch" gedacht, müsste es anders ablaufen.

Neue Frage: Was sind überhaupt die Ziele von Karin (außer Sasuke ansabbern), Juugo (außerdem Sasuke beschützen wollen = Opferungstod?) und Shuigetsu (sein Schwertchen hat er doch schon? Kisame platt machen?)
Justice will prevail!

Von:    Meistaeda 31.01.2010 17:37

> Ich dachte nur, weil du über mir standest und naja du weißt schon... die Verwechslung eben und .. *nuschel*

Schon gut, schon gut mein Kind, genug gestammelt. :) *patt*
(Diesmal konnte ich dich auch schlecht per ENS vorwarnen, das hätte sonst den Spaß verdorben, den ich kurzzeitig hatte XD)

> Ist die Message nicht eher: Freunde glauben an dich und werden dir helfen. Sie sind immer für dich da, egal was passiert?

Ja. Ausdrücklich sogar, ja. Aber eine andere Teil-Message wäre halt auch das von mir angesprochene.. oder sagen wir, es ist keine, aber der ein oder andere Leser könnte doch mit dem Eindruck zurückgelassen werden, das es so gehen kann. Man also nicht dafür belangt wird, wenn man so handelt, wie Sasuke momentan.

> Außerdem wissen wir noch gar nicht, was Sasuke tatsächlich tun wird. Vielleicht kommt er gar nicht bis zu den Älteren.

Mit dem Gedanken habe ich mich zwar noch nicht beschäftigt, möchte ihn aber fast schon ausschließen. Denn wenn dem so sein sollte, würde er mit seiner Rache JETZT nicht weiterkommen. Das er es auf jeden Fall vorhat, hat dieses "One down" ja noch mal unterstrichen. Also wer sollte ihn davon abhalten, nach Konoha zu gelangen. Madara? Vielleicht.. aber wohl eher nicht. Und bis Naruto aus seinen Träumen wieder aufwacht, vergehen wohl noch Wochen (dabei liegt dort so viel Schnee, einfach auftauen und einen kalten Eimer Wasser ins Gesicht schütten XD).

> Wenn das geschieht, hat er vorerst nur Danzou gekillt (wir gehen mal davon aus) und der war sicherlich kein Heiliger.

Das war er bestimmt nicht. Was mir persönlich gegen den Strich geht, ist diese generelle Selbstjustiz (Auge um Auge usw.), aber die lasse ich aus meinen Postings raus. Ist ja nicht nur Sasuke, der so gehandelt hat. Nur wird auch immer so argumentiert, das die beiden Älteren auch keine Heiligen seien und es damit verdient hätten, von Sasuke getötet zu werden, was ich vollkommen schwachsinnig finde, aber gut, wir befinden uns in einem Manga, in dem es um Ninjas geht.

> Wenn es dazu kommt, ja.

Was ich doch mal hoffen möchte. Wie ich schon meinte, ganz oder gar nicht!

> Ich stelle mir da eher ein Bild von Sasuke gefesselt am Bäumchen, Naruto Tee trinkend und quasselnd vor.

Ja.. ja.. NEIN. :P

> Vielleicht unterbricht zwischendurch jemand den Kampf und es gibt plötzlich ein neues Ziel der beiden.

Unwahrscheinlich.. zumindest solange alle anderen Bösewichte ausgeräumt sind. Oder meinst du, die Beiden würden mit ins Kino gehen, wenn Kakashi sie fragt ob sie mit ihm zusammen den neusten Teil des "Flirt Paradise" zu schauen? XD

> Neue Frage:

Ich dachte die leben ausschließlich für Sasuke. XD
Bisher gab es keine andere bewegenden Gründe. Ich mein, sie waren in meinen Augen halt reinstes Kanonfutter, nichts Tiefergehendes.. oder so.

by ~ Rabenkralle

Von:    Tami 31.01.2010 17:51

>Diesmal konnte ich dich auch schlecht per ENS vorwarnen, das hätte sonst den Spaß verdorben, den ich kurzzeitig hatte XD<

Aber mal ehrlich, irgendetwas mache ich doch falsch, oder :D
So blöd stellt sich hier kein anderer an *lach*

>Mit dem Gedanken habe ich mich zwar noch nicht beschäftigt, möchte ihn aber fast schon ausschließen. Denn wenn dem so sein sollte, würde er mit seiner Rache JETZT nicht weiterkommen. Das er es auf jeden Fall vorhat, hat dieses "One down" ja noch mal unterstrichen. Also wer sollte ihn davon abhalten, nach Konoha zu gelangen. Madara? Vielleicht.. aber wohl eher nicht.<

Da Naruto zeitweilig sehr unrealistisch ist, könnten zwischenzeitlich die Rookies bei ihm auftauchen.
Andererseits bräuchte Sasuke erst einmal ein paar Wochen Ruhe. Er kann ja nicht gleich weiter nach Konoha hüppeln.

Madara hingegen könnte viel Interesse daran haben, Sasuke nach Konoha zu bringen, um Naruto "fangen" zu können.
Die Auseinandersetzung pupertierender Teenager gibt es gratis dazu. Für Tobi wäre das bestimmt amüsant gewesen :D

>Und bis Naruto aus seinen Träumen wieder aufwacht, vergehen wohl noch Wochen (dabei liegt dort so viel Schnee, einfach auftauen und einen kalten Eimer Wasser ins Gesicht schütten XD).<
Ich sag ja, eine Aktivwoche, Rehabilitationssport und zeitgleich eine Gruppentherapie.

>Was mir persönlich gegen den Strich geht, ist diese generelle Selbstjustiz (Auge um Auge usw.), aber die lasse ich aus meinen Postings raus.<
Auch wieder wahr. Andererseits bräuchte Kishi irgendein Argument, warum er Sasuke hat Danzou killen lassen. Gehen wir dabei mal rein von der Sicht aus, dass Sasuke später wirklich wieder ... "gut" wird.

>Nur wird auch immer so argumentiert, das die beiden Älteren auch keine Heiligen seien und es damit verdient hätten, von Sasuke getötet zu werden<
Niemanden töten wäre die einzig wahre Variante.
Aber wie du bereits sagtes: Manga. Die Spannung muss gehalten werden.

Hey, vielleicht geben die Beiden ja zwischnzeitlich sowieso den Löffel ab, weil sie die 150Jahre-Grenze geknackt haben.
Dann wären alle Probleme gelöst =) beinahe zumindest.

>Unwahrscheinlich.. zumindest solange alle anderen Bösewichte ausgeräumt sind.<

Oder Madara verrät seine wahren Absichten bezüglich Sasuke. Besagter ist danach komplett verwirrt und Naruto nimmt das als Auffassung, dass jetzt Madileinchen geköpft werden sollte.

>Oder meinst du, die Beiden würden mit ins Kino gehen, wenn Kakashi sie fragt ob sie mit ihm zusammen den neusten Teil des "Flirt Paradise" zu schauen? XD<
Aber nur, weil sie dann im Dunkeln gut munkeln können. Die Weiber sind den beiden bestimmt piep egal >D

>Bisher gab es keine andere bewegenden Gründe. Ich mein, sie waren in meinen Augen halt reinstes Kanonfutter, nichts Tiefergehendes.. oder so.<
Traurig, oder?
Justice will prevail!

Von:    _Misaki_ 31.01.2010 18:10
Ich denke zu der "alles wiederholt sich -Geschichte", dass Kishi das nur nutzt, damit das Ende dann besser zur Geltung kommt. Im Grunde laeuft ja alles darauf hinaus, dass die Schueler immer erstmal den Weg ihrer Meister folgen, um dann einerseits diese abzuloesen weil sie sehr viel staerker werden und die alten somit ueberfluessig, andererseits es aber die Moeglichkeit auf Veraenderung gibt. Ich bin der festen Ueberzeugung, dass die Wege der Hauptcharaktere noch eine ganze Weile so verlaufen wird wie die von den 3 Sannins, am Ende dann aber dank irgendwelcher persoenlicher Entscheidungen alles anders verlaeuft. Da schliesse ich auch nicht aus, dass Naruto so ein Eremit wird um in der Welt rumzuziehen weil er nicht mehr mit den anderen Rookies klar kommt.
Ich stelle mir das Ende so vor, dass sie gegen dieses 10Schwaenzige Teil kaempfen werden (genug Moeglichkeiten um jemanden (Naruto nach der Extraktion des Fuchses) wiederzubeleben gibt es ja mittlerweile. Sasuke hatte dann schon seine Rache (lebt als Nuke-Nin in den Waeldern nachdem Naruto ihn unter Einsetzen des Keys bekaempft hat) oder versucht die gerade zu beenden (kaempft gegen "das Dorf"), dann greift das Vieh an und Sasuke opfert sich im Verlauf des Kampfes fuer Naruto, oder im besten Fall, wendet dieses verbotene Jutsu an, irgendsowas in der Art stell ich mir da vor. Oder Sasuke hatte seine Rache, ist nervlich am Ende, steht Naruto gegenueber - und dann fallen sie sich in die Arme und ... XD
Zuletzt geändert: 31.01.2010 18:11:51

Von:    Tami 31.01.2010 18:14

>und dann fallen sie sich in die Arme und ... XD <

Ja? Ja? Ich bin ganz Ohr! <D

Justice will prevail!

Von:    Meistaeda 31.01.2010 19:57

@ Tami

Mal schön in den Spoiler gesteckt, da die Seite eh schon viel zu lang ist~
Spoiler

> Aber mal ehrlich, irgendetwas mache ich doch falsch, oder :D
> So blöd stellt sich hier kein anderer an *lach*

Ich möchte ja nicht sagen das es daran liegt, weil du weiblich bist.. :P Du bist einfach noch jung und unerfahren. Das muss es sein. XD Aber das wird schon. Ich kann dir nur raten, einfach ein paar Mal drüber zu lesen, wenn du alles in deinen Texten erwähnst. Und wenn, auch nicht schlimm, schließlich habe ich mich schon daran gewöhnt. :D

> Da Naruto zeitweilig sehr unrealistisch ist, könnten zwischenzeitlich die Rookies bei ihm auftauchen.

Gut, das wäre eine Möglichkeit. Vielleicht bekommt Sasuke dann auch Shikamaru zum kabbeln, darauf wartet Froggi anscheinend sehnlichst. XD Aber gut, es wird sicherlich zu Auseinandersetzungen mit den Rookies kommen, es sei denn Naruto pfeift sie vorher zurück.
Na ja, eigentlich bräuchte Sasuke doch nur länger Ruhe, wenn Karin wirklich sterben sollte. Ansonsten müsste er nur ein paar Mal seine Zähne in sie versenken, und fertig. Aber jetzt wird eh wieder von ihm "weggeschalten".

> Madara hingegen könnte viel Interesse daran haben, Sasuke nach Konoha zu bringen, um Naruto "fangen" zu können.

Das gleich auch noch? Hui, da hat Sasuke ja aber viel vor sich, in Konoha. Besonders, wenn er das tatsächlich machen sollte, spricht das nicht gerade für ihn. Ich mein, was hat Naruto mit SEINER Rache zu tun? Nicht viel.. es sei denn Madara fällt auch noch ein, das eigentlich Senjus an allem Schuld seien (Naruto trägt ja den "Will of Fire" in sich).

> Gehen wir dabei mal rein von der Sicht aus, dass Sasuke später wirklich wieder ... "gut" wird.

Womit wir wieder beim "Wie" sind. :P Wie gesagt, entscheidend wird sein, ob es bei Danzou bleibt.

> Niemanden töten wäre die einzig wahre Variante.

YES!!~
Aber.. das wird nicht passieren.. oder sollte zumindest nicht, wenn Kishi ihn jetzt als "Irren" darstellen möchte. Und Sasukes Rache ist ja noch nicht abgeschlossen.

> Dann wären alle Probleme gelöst =) beinahe zumindest.

Hrhr~ Ob das aber den jüngsten der Uchihas befrieden.. oder befriedigen wird? Du hast doch gesehen, wo ihn sein Drang nach Rache bisher hingebracht hat.

> Aber nur, weil sie dann im Dunkeln gut munkeln können. Die Weiber sind den beiden bestimmt piep egal >D

Bei Naruto kann ich das nicht ganz ausschließen, das ihm "Weiber" egal sind, aber bei Sasuke.. ja. XD
Bisher hat man in diese Richtung ja noch nichts von ihm gesehen, von daher.

> Traurig, oder?

Kommt drauf an. Wenn Kishimoto das von Anfang an so geplant hatte, warum nicht? Ich mein, solche Charaktere braucht es leider auch. Und wenn ich mich nicht täusche, war es sogar die Redaktion, die Kishimoto dazu drängte, einen Kampf von Taka-Mitgliedern zu zeichnen. Prinz hatte das mal verlauten lassen.. vor langer Zeit.

> Ja? Ja? Ich bin ganz Ohr! <D

Na wer hat denn da Interesse an Versautem Liebeleien? :P
Ja, ja. Aber bei der Frage nach Sais Peniswitzen stammeln.. Oops, I did it again. :D

by ~ Rabenkralle

Zurück