Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| PASST endlich kann sich Sakura zu ihrem Liebling begeben oder wie Frog sagt pfötchen geben und den Stock holen. Obwohl ich weis das Sie Konoha beschützen will und Sasuke austricksen will ...ABER wer will der glauben schenken ?? Hahaha ist ja lächerlich Sie ist wirklich dumm ich hab gewusst das Sie dumm ist aber SOOO dumm nenene. Ich hasse Sasuke aber dieses mal wünsche ich mir das er Sakura ins Nirvana schikt samt Karin. Dann würde Naruto sehen das Sasuke nicht mehr der gleiche ist. |
|
||||||
| froggi du bist echt pervers XD |
|
![]() |
||||||
| @Tamii >Ich habe eine verbundene Lunge, du kannst mich nicht so zum lachen bringen >D Uh~ diese Schmerzen... aber das war's wert :D Och, sorry. Aber in diesem Fall quäle ich dich doch gerne;) >Ich liebe mein Kopfkino~ Gibts das auch schon in 3D? >Ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass Sasuke auch nur in irgendeiner erdenklichen Weise etwas von Sakura wollen könnte. Das ist ja gerade der Joke. Es ist viel zu absurd! Zumal Kishi bei Sasuke jetzt wirklich aufpassen sollte, dass er ihn nicht 'Out of Character' werden lässt. Wie sollte das denn bitte rüberkommen, wenn Sasuke wirklich einwilligt: "Kannst schon mitmachen, Sakura. Ich hab dich zwar vor 3 Jahren schon weggeschoben, aber mittlerweile bin ich viel entspannter geworden;)" Da braucht man kein Stammleser zu sein, um zu erkennen, dass da irgendwas nicht ganz hinhauen kann. Wie dem auch sei. Ich bin auf das nächste Kapitel gespannt wie ein Flitzebogen;) >Wieso reiten alle auf Naruto rum, dass er so doof ist und Sasuke auf seine Weise liebt, wenn doch Sakura diejenige ist, die Sasuke ganz öffentlich liebt? Ja ja, WUFF WUFF!! :-) >Vielleicht habe ich da auch etwas übersehen, aber sagte sie nicht, dass sie Sasuke aus Liebe töten möchte? Ôo Zumindest laut Eigenaussage. Aber man weiß es nicht genau, hm!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2010 23:38:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet >Ok das mit Sasuke ist wahr. Kaum zu glauben was das übersehen eines Panels so ausrichten kann. Also Frohes Ende Sry für die harsche Antwort an dich. Da war ich wohl echt zu hastig. Mach dir keinen Kopf, ist schon in Ordnung. ^^ Ich nehms dir nicht übel. @ Kira_Saphir Spoiler>Das ist mir bewusst, =D Ich scheine nicht genau genug gewesen zu sein. Also ich meinte es so dass sie im Moment sich überhaupt nichts denkt, sondern die Tatsache einfach nicht erträgt und ihr ein Ende bereiten will. Ich glaube nicht dass sie sich überschätzt sondern, dass ihr menschlicher Verstand und Risikoeinschätzungsvermögen im Moment nicht funktioniert XD >Deshalb kann man diese Frage für sie nicht beantworten Ich glaube diese Sache hat sich nach neuestem Spoilerstand denke ich geklärt, oder? Ob das ganze jetzt ne Finte von Sakura ist oder ob sie sich ihm wirklich anschließen will und ihre gesamten Moralvorstellungen für ihre große Liebe aufgeben will >=D Ach ein Chidori schnell und präzise würde reichen,oder ein Hieb mit seinem Schwert Wir werden wohl sehen, wie Sasuke jetzt handeln wird, also ob er sie mit sich kommen lassen wird oder sie schnell abmurkst (oder es zumindest versucht, Sakura ist ja ein Hauptchara, der darf natürlich nicht sterben). >Hat bisher bisauf den Kampf gegen Sasori auch nichts alzugroßes geschafft, liegt aber auch daran, dass Kishimoto, Mädchen nichts zutraut =( Das habe ich leider auch schon festgestellt. Ich meine, einen Akatsuki zu plätten (Ruhe in Frieden Sasori), ist schon ne Leistung, aber seit dem hat man sie nur heilen sehen, sonst nichts weiter, da hast du leider Recht... >mmm wenn sie von Tsunade dieses Nerven-lahmleg-Jutsu gelernt hat, hätte sie eine Chance Sorry, ich weiß gerade nicht, was du meinst. Aber wenn es wie du sagst die Nerven lahmlegt, hat sie natürlich eine Chance, aber sie müsste wohl erstmal an Susanoo vorbei. Aber ich glaube, diese Diskussion können wir uns sparen, oder? Wenn ich mir so den neuen Spoiler ansehe, wird es eh nicht dazu kommen, außer Sakura plant noch irgendwas... >Ich weiß =D Ich war darüber genauso überrascht wie du, dass sie eins hat deswegen sollte das wth auch ein englischer Ausdruck dich eigentlich bestätigen XD Aber danke für die Erklärung Achso ^^ Ich hatte durch deinen benutzten Smiley nur den Eindruck bekommen, dass du nicht verstanden hattest, was ich hier ausdrücken wollte, weil das ja so ein "WTF"-Ausdruck war und den nimmt man ja eigentlich, wenn man was nicht so wirklich nachvollziehen kann. >Wie denn? Ich meine der Raikage hat seinen Bruder wieder, die Akatzukis sind nun fast alle tot.Es heißt doch nun eigentlich nur noch gegen Madara, da selbst Danzo nun weg vom Fenster ist und dann eventuell Sasuke, da sein Bruder aber noch lebt, kann er Sasuke eigentlich nur wegen Körperverletzung dran kriegen, kein Grund einen Krieg anzufangen. Nja, der Raikage hat den Krieg doch nicht ausgerufen, sondern Madara. Eben weil er noch Kyuubi und Hachibi braucht und seinen "Eye-of-the-Moon"-Plan durchführen will. Er hat den Krieg doch ausgerufen, weil sich die Kage geweigert hatten, ihre Bijuu rauszurücken. Also keine Sorge, der Krieg kommt schon noch, auch wenn ich nicht weiß, welche Armee Madara benutzen will. Ich weiß nich, ob die Bijuu dafür wirklich ausreichen... *shrug* >Madara braucht den Haibichi, den Kyubi, und Danzos Auge für seinen Plan.... Also logisch gesehen, bis auf den Kampf sasu vs Naruto sehe ich da nicht viel kommen, aber Kishimoto ist ja nun mal unlogisch =( Am Ende leibt sich Madara Sasuke noch ein >__> Naja, durch den angekündigten Krieg dürfte uns noch einiges an Kampfaktion bevorstehen und es gibt auch noch andere, nicht beendete Handlungsstränge. Vor Kishi liegt schon noch ein Stück Arbeit, nur keine Sorge ;) Mag sein, dass wir uns in den so langsam aber sicher finalen Arc bewegen, aber in dem wird noch viel passieren, was so seine Zeit brauchen wird. Und die Krönung Sasuke vs Naruto muss einfach Hammer werden, und bitte nicht nur 3 Kapitel Kampf und 8 Kapitel Talk-no-Jutsu... >Ja schon aber er hätte ja vorerst nicht gewusst wo dieser gewesen wäre und wenn er schon mal dumm in der Gegend rumsteht kann er auch die beiden retten. Zumal er ja nicht weiß ob er Danzou nicht mit einer größeren Gefolgsschaft antreffen könnte. Nur beim Treffen waren seine Handlanger auf 2 beschränkt Ich bleib bei meiner Meinung: Sasuke war zu dem Zeitpunkt so sehr auf sein Ziel, also Danzou, fixiert, dass er ihm auch ohne dass er wusste, wo er war, nachgelaufen wäre. Und eins kannst du mir aber glauben: Sasuke ist ohne mit der Wimper zu Zucken und ohne sich Sorgen zu machen beim Kagetreffen erschienen, wo er Danzou in Gesellschaft der anderen Kage samt der ihrer Begleiter gegenübergestanden hätte. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er sich Gedanken darüber macht, wie viele "simple" Jonin Danzou begleitet hätten, oder? >Die sind immerhin Brüder, erst versaut mir Kishi den Kampf Kisame vs. Suigetsu und nun die Begegnung Suigetsu und Sai??? Allein der Gedanke wäre unerträglich Suigetsu und Sai sind Brüder? Bist du sicher, dass wir hier den selben Manga lesen ?_? Wo hast du das denn aufgeschnappt? >nick da ist doch noch was zu holen und wenn sie auch nur als geisel genommen werden würden Ich muss ehrlich sagen, ich wäre im Moment mehr daran interessiert, was mit den beiden nun ist, als diese gesamte Sakura-Schnulze -_-° >ja auch dass er ähnlich wie Pain ihnen allen zeigen wollte wie er fühlt deutet darauf hin Das Gespräch Tobi-Sasuke in Chapter 416 nach Killerbees anscheinender Gefangennahme gibt wirklich mal einen schönen Einblick in Sasukes Gedankenwelt. >Tut es auch nicht! =__= =D Da kann mich niemand vom Gegenteil überzeugen =P Dasselbe hier. ^^ >Aber das ist subjektiv, nur weil es deine Hoffnungen entsprochen hat, war diese Szene nicht verständlicher, also meine Meinung nach. Ich meine er war immer recht kalt seiner Familie gegenüber Was heißt hier, es hat meinen Hoffnungen entsprochen? Ich mochte den richtig bösen und psychopathischen Itachi. Und dann kommt Kishi plötzlich damit an, dass er doch noch ganz sane war und Sasuke immer geliebt hat. Ich wollte, dass er trotzdem in dieser Grauzone bleibt und da hat diese Augentheorie super gepasst. Er war trotzdem noch evil, war aber nicht so billig wie "Ich wollte meine Fähigkeiten testen". Nagut, aber kalt gegenüber seiner Familie? Den Großteil ja, aber bei Sasuke war er eigentlich immer lieb, oder? >und auch bei der Begegnung nach der Sasuke in dem roten Mond "gefangen genommen" wurde deutete nichts auf seine "wahren Absichten hin" Wieso musste er denn so übertreiben, wenn er seinen Bruder doch "so liebte" Ko Schlagen hätte allemale gereicht, ne da kam mir Sasukes Erklärung von damals logischer rüber Wenn ich das richtig verstanden habe, wollte Itachi, dass Sasuke ihn hasst, damit dieser Hass ihn stark macht, damit er vor Madara in Sicherheit war. Und damit er so richtig tiefen Hass verspürt, hat er es eben mit Mind Rape gemacht, denn es geht doch nichts über seelische Wunden, oder? Körperliche verheilen, aber die auf der Seele gehen nie weg. Er sollte seinen Hass nie vergessen. Außerdem: Es musste doch auch richtig überzeugen. Und es hat Itachi bestimmt keinen Spaß gemacht, aber er hat es wohl als notwendiges Übel betrachtet. Dass er ihn wirklich geliebt hat, glaube ich schon. >Achso, also die Entwicklung fandest du zu extrem und hättest dir einen anderen Grund gewünscht? Also ich fand die Augenthoerie eigentlich auch besser ... Exactly my point. ^^ @ spoiler *headdesk* Also, das ist... das ist einfach... Ich find einfach keine Worte dafür. Zu Sasuke und Sakura: Wie ich bereits mit Kira_Saphir diskutiert habe, finde ich Sasukes momentane Charakterentwicklung gelinde gesagt einfach nur für die Tonne. So eine extremes Character Derailment ist mir echt noch nicht untergekommen. Beim Kampf gegen Hachibi seine Kameraden noch retten, wenige Tage später 2 davon zum Sterben zurückgelassen nach dem Motto "Seht zu, wie ihr zu Rande kommt" und dann schon die letzte aufspießen. Wenn Sasuke Sakura jetzt tatsächlich mitnehmen sollte, dann hat der Manga zumindest für mich einen neuen Tiefpunkt erreicht. Ich meine, erstens will Sasuke, wie bereits angesprochen und auch geklärt, alle Konohanin und Einwohner dieses Dorfes umbringen. Sie ist einer davon, das heißt in Sasukes Köpfchen: Tot machen. Und zweitens gehe ich einfach mal davon aus, dass Sakura was plant, um ihn dann von hinten anzugreifen oder Infos über Madara usw. zu sammeln. Und auch wenn Sasuke von Hass und Rache zerfressen ist: Er ist nicht dumm, im Gegenteil, also wie bescheuert und blöd soll er bitte sein, um darauf reinzufallen? Dasselbe gilt für Sakura: Wie bescheuert ist sie bitte, um zu glauben, dass er darauf hereinfällt? Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass sie ihn wirklich begleiten will, weil sie ihn so unsterblich liebt und bei ihm sein will, dass sogar ihr normaler Menschenverstand dafür aussetzt und sie all ihr Moral vergisst Ich weiß, es heißt "Liebe macht blind", aber das ist keine Entschuldigung. Und noch zu Karin (damit Frog_Boss nicht meckert *g*) Ok, ich dachte auch schon, sie wäre tot, aber was solls. War sie eben nur schwer verwundet, ändert aber nichts an der Tatsache, was Sasuke getan hat. Aber ich finde es interessant, dass sie Sasuke von früher her kannte. Mal, gucken was da noch wird... lg, Frohes-Ende "Gehe mit Menschen wie mit Holz um: Um eines wurmstichigen Stückchens willen würdest du nie den ganzen Stamm wegwerfen." - Aus China |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2010 00:25:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Zumal Kishi bei Sasuke jetzt wirklich aufpassen sollte, dass er ihn nicht 'Out of Character' werden lässt. Ist er das nicht schon längst? „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oi, zur Zeit überschlagen sich ja die Ereignisse. Oo ヨホホホ ヨホホホ♪ヨホホホ ヨホホホ♪ヨホホホ ヨホホホ♪ヨホホホ ヨホホホ♪ ビンクスの酒を 届けにゆくよ♪ 今日か明日かと宵の夢♪ 手をふる影に もう会えないよ♪ 何をくよくよ 明日も月夜♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Zumal Kishi bei Sasuke jetzt wirklich aufpassen sollte, dass er ihn nicht 'Out of Character' werden lässt. >Ist er das nicht schon längst? Nein wieso? Rache ist doch nach wie vor das Lebenselixier!? Insofern ist alles in der Reihe. OoC meine ich deshalb, weil alles andere als ein schneller, zielgerichteter Angriff auf Sakura eigentlich schon recht verwunderlich erscheinen würde. Vor allem, wenn man Sasukes aktuelle psychologische Verfassung betrachtet, wo er auch nicht mehr davor zurückschreckt, seine Kameraden für höhere Ziele zu opfern. Wie also in aller Welt will Sakura ihn überzeugen? Die Antwort auf diese mehr als knifflige Frage kennt nur ein Superheld, der uns allen hoffnungslos überlegen ist: TEDMAN!!^^ Ja ja, lustig wirds! In den nächsten 1-2 Kapiteln gehts vielleicht nur noch um Flirts, Lieben und Intrigen. Oh je... Meine Omi hat sich schon mal bewaffnet mit Kuscheldecke und zwei Kilogramm Celebrations (oh oh...) Sakura: "Sasuke-Kun, du dreckige Schüft! Wenn isch darf bei dir bleiben, isch halt dir die Stange ...ääääh...die Stellüng...ääähhh...isch pass auf disch auf, hm!!!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2010 02:33:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -______- Epic fail. Mehr kann man dazu nicht mehr sagen... Ich spiele langsam tatsächlich mit dem Gedanken, nicht mehr wqeiterzulesen. *karin knuddel* Immerhin lebt sie noch, doch für wie lange nur? D: Ich hoffe echt, dass ist nur ein (wahnsinnig toll ausgedachter <.<) Trick von Sakura, um Sauce umzulegen... |
|||||||
|
||||||
| Sakura ist dumm genug um Psychoske nachzulaufen wie eine rollige Hündin - für mich heißt das, dass sie Konoha jetzt ebenfalls verrät - sie will Sasuke nicht töten, wie soll sie das auch hinbekommen. Naja...jetzt hat Sasuke ne neue Heiltussi, die er wieder abstechen kann wenn es so weit ist. Ja...Sakura ist nicht erwachsener geworden und steckt noch immer in der "ICH LIEBE DICH SASGAY!!!11!!!"-Phase. -.- Der Manga wird immer schlimmer...Sasuke mutiert zu Hannibal Lecter, Sakura macht einen auf Harley Quinn...als nächstes kommt noch Naruto an und macht das Gleiche oder was? |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2010 08:33:26 |
|
![]() |
||||||
| Epic fail...Tiefpunkt des Mangas...ich lese nicht mehr weiter...Geschichte nur noch schlecht. Maaaaaaann Leute! Was ist nur los? Wenn ihr anstelle der endlosen Jammerei wirklich mal was sinnvolles beitragen wollt, dann könntet ihr doch mal erklären, wie das jetzt mit Sasuke und Sakura weitergeht! ICH persönlich vermag es mir nämlich wirklich nicht auszumalen. So groß ist meine Geisteskrankheit dann auch noch nicht;) Auf alle Fälle amüsiert mich die Situation absolut, weil sie ziemlich auffallend in Richtung Absurdität abzudriften scheint. >Der Manga wird immer schlimmer...Sasuke mutiert zu Hannibal Lecter, Sakura macht einen auf Harley Quinn...als nächstes kommt noch Naruto an und macht das Gleiche oder was? Vielleicht gibt er uns den Ghandi und tritt in den Nudelsuppen-Streik ein? Keine Ahnung. Aber wenn Kishi gerade seine Happy Weeks zelebrieren will, dann kann sich Naruto ja auch gleich Sasukes Rache anschließen. Team 7 eben wieder vereint. Allerdings auf eine sehr eigentümliche Weise. Hach...herrlich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Frog: >Gibts das auch schon in 3D? Setz dir die 3D-Brille auf, lehn dich zurück und genieße die Show! Hier kommt die erste Folge von "Sasuke and Naruto in love" Eine dramatische Liebesgeschichte zweier Verstoßener in drei Teilen. Heute "Die Sache mit den Mädels..." [Oder wolltest du das etwa nicht sehen <D ?] @all: Also ich muss auch sagen, das kommende Sakura-Drama wird mich zwar auch annerven, wie keinesgleichen, aber spannend wird es alle Mal. Schon alleine, weil ich hoffe, dass die gesamte Story jetzt langsam wieder richtig ins Rollen kommt. Sagte Meisterchen nicht, dass Naruto auch wieder fit ist? Prima, ich bin schon so gespannt auf die ganzen Entscheidungen, die jeder Charakter jetzt fällen wird. Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sagte Meisterchen nicht, dass Naruto auch wieder fit ist? Das habe ich gewusst, hm!! Nicht wieder alles durcheinanderbringen;) Bist ja schlimmer als meine Omi. Und die ist immerhin schon 94! Oh oh.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das habe ich gewusst, hm!! Nicht wieder alles durcheinanderbringen;) Bist ja schlimmer als meine Omi. Und die ist immerhin schon 94! Oh oh.. Ja ich bin schlimm ;_____________; Teddy und Frog, Meisterchen und Frog, Teddy und Meisterchen @_______@ Aber ich arbeite daran :D Hoffe ich zumindest... Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
||||||
| Hier labern alle von Sasuke Sasuke Sasuke aber hat einer eigt auch mal Madara um Erlaubnis gefragt?? Der ist hier der Oberboss. Und Sakura wird er wenn nur deswegen akzeptieren dass er mit ihr spielen kann... Kommt schon lange wird das nicht gutgehen ob die Wendung jetzt ein Segen war oder nicht. Wir reden hier von einem unverwundbaren Madi, einem Psychosuke und einer naiv-dämlichen Sakura. Dreamteam oda^^ Und selbst wenn Sakura es schafft einen Überraschungsangriff gegen ihr Herzchen zu starten, Madara wird früher oder später einschreiten und naja weiter will ich nicht drauf eingehen. Zu Karin: Nein sie muss sterben und sie wird auch sterben!! Sasuke wird das durchziehen. Und hier gilt mal wieder, wenn nicht er dann eben sein Herrchen. Und wie würde Sasuke das verhindern können?? |
|
||||||
| Wer redet eigtl immer von angreifen? die gute ist eine Medic Nin die wird einfach die passende Betäubungsmischung bereiten um ihn danach nach Konoha zu schleifen :) |
|
![]() |
||||||
| Karin ist also immer noch nicht tot. Wisst ihr, langsam finde ich Kishioto sollte endlich das "hinauszögern" lassen für die Figur und sie entweder heilen oder sterben lassen. Ihre Lunge wurde mit Sicherheit zerfetzt, sie müsste also mal so langsam drauf gehen. Aber nein, ihr "ableben" das nun eigentlich logisch wre, wird in die Länge gezogen wie ein Zug bei Yugioh. Ich meine, ich fand es bescheuert, dass Kishimoto "für overdramatic" ihr das überhaupt antat, aber kann er sich nicht mal jetzt schnell für ein Szenario entscheiden oder geht sie erst in den nächsten 30 Seiten drauf? Zu Sakura... oh bitte lass es einen Doppelagentenstatus werden, weil sonst ist mit einem Schlag jedes Charakterdevelopment bei ihr verschwunden. Wisst ihr, was denke ich das Problem bei Naruto ist? Es ist zu dramatisch geworden. Drama in gewissen Dosen ist in Mangas immer, aber bei Naruto wird es inzwischen zu einem Zeitpunkt ausgeschüttet, bei dem die Handlung noch so was vom Grande Finale entfernt ist, dass nicht mal der Mangaka wahrscheinlich nen Einfall hat, wie er das ganze als Manga enden lassen soll. Schuldigung, aber ich glaube irgendwo dass Kishimoto nur noch 20 Kapitel oder so jeweils im vorraus plant, weil nach Asspulls wie der Wiederbeebung Konohas und Madaras Meisterplan glaube ich langsam dass er fast gar nichts im vorraus sich überlegt. Und Karin und Sasuke kannten sich von früher... jesh, wann hat Orochimaru die kleine denn entführt? Mal nebenbei, glaubt eigentlich noch irgendwer, dass wir unseren schlangenzüngigen Mad Scientist jemals wieder sehen werden? The blackest night falls from the sky and all the anime will die! Horror FF Wettbewerb mit 60 Karotalern als Preis. Bei Interesse, hier klicken: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36026 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Zu Sakura... oh bitte lass es einen Doppelagentenstatus werden, weil sonst ist mit einem Schlag jedes Charakterdevelopment bei ihr verschwunden. Ganz egal was Sakura letztlich ist. Die Arschkarte muss sie ohnehin ziehen. Kishi scheint es wirklich nicht gut mit ihr zu meinen. Und er fängt ja bereits an: Sakura: "Sasuke-kun! I'm going to follow you Sasuke-kun! I'm running from Konoha!!" Perfektes Timing Sakura. Dreimal darfst du raten, wohin es für Sasuke als nächstes geht.XD Auf Sasukes Reaktion bin ich jetzt aber verdammt gespannt. Vielleicht dürfen wir bald miterleben, wie ein tosender Lachanfall bei einem Psychopathen aussieht;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2010 13:15:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Perfektes Timing Sakura. Dreimal darfst du raten, wohin es für Sasuke als nächstes geht.XD Phöse! "Tja, Alte, Pech gehabt. Genau da will ich gerade hin...." <D Ich hoffe, dass Kishi Sasuke Karin töten lässt. (wow, eine Aufzählung von Namen Ôo) Wenn er es jetzt Madara tun lässt, ist das wieder so eine "Sasuke-Verheiligen-Tat". So ganz nach dem Motto für später "Ja, aber er hat sie ja letzendlich nicht getötet." Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoffe, dass Kishi Sasuke Karin töten lässt. (wow, eine Aufzählung von Namen Ôo) Wenn er es jetzt Madara tun lässt, ist das wieder so eine "Sasuke-Verheiligen-Tat". So ganz nach dem Motto für später "Ja, aber er hat sie ja letzendlich nicht getötet." Ich hoffe mal dass Karin nicht stirbt. Sie könnte Naruto sicher einige Informationen liefern „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin echt ähmm wie soll ich es sagen... enttäuscht über Sakura? Jetzt fängt das mit dem Sasuke-Schmonz schon wieder bei ihr an. Grade wo ich angefangen hab sie zu mögen >o< Naruto tut mir unendlich leid wenn er das mitbekommt =/ ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/11360/ergebnis/?back=%2Ffanfiction%2Fautor%2F208515%2F224672%2F |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hoffe, dass Kishi Sasuke Karin töten lässt. Ooch, ich bitte dich Tamii. So einfallslos? Da gibts noch viel hässlichere Varianten. Nochmal: Sasuke will Karin gerade den Rest geben (zumindest scheinbar^^) Da kommt die verwirrte Sakura des Weges und erzählt, dass sie jetzt auch bei den bösen Jungs mitmacht, weil sie nach 16 Jahren endlich mal was sinnvolles beitragen will. (welch Ironie^^) Was bietet sich da also für Sasuke an? Du ahnst es bereits! Eine kleine nette "Aufnahmeprüfung". Warum soll sich also Ken noch die Finger schmutzig machen, wenn Barby unbedingt mitspielen will? Dass SAKURA Karin in ihrem jetzigen Zustand töten könnte, steht wohl außer Zweifel. Fragt sich nur; Hat KISHI so viel Mumm? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2010 14:55:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uh, Froggi, das ist böse >.< Armes Sakura. Auch wenn ich Sakura von Grund auf hasse, das möchte ich keinem Menschen zumuten. Und WTF, Karin kannte Sasuke? das heißt, Karin war früher mal in Konoha? Oder was? Nya~ :3 I'm a proud pervert. YUYU-SAMA <3 リア シナモン ダ |
|||||||
|
||||||
| Wenn Sakura wirklich glaubhaft gegenüber Sasuke sein will sollte sie wohl erstmal ihr Konoha-Stirnband abnehmen. lol Das hat sie nämlich den Spoiler Pics zu urteilen noch auf. |
|
![]() |
||||||
| >Wenn Sakura wirklich glaubhaft gegenüber Sasuke sein will sollte sie wohl erstmal ihr Konoha-Stirnband abnehmen. >lol WAHAHA. Da hast du allerdings recht. Das Mädel will sich wohl unbedingt eine Fettnäpfchenkollektion anlegen;) Nochmal zu Karin: Könnte sie nicht auch von Sakura geheilt werden? Somit wäre sie Sasuke durchaus von Nutzen und der hätte sich mal wieder elegant aus der Schlinge gezogen. Allerdings würde ihn das wieder erheblich sanfter wirken lassen. Na ja, es bleiben viele Optionen offen. (Verdammt, in den Semesterferien hat man echt zu viel Zeit^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das stimmt, aber dann haben wir ja die Situation. Ich sehe schon einen Zickenkrieg kommen. Nya~ :3 I'm a proud pervert. YUYU-SAMA <3 リア シナモン ダ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das stimmt, aber dann haben wir ja die Situation. >Ich sehe schon einen Zickenkrieg kommen. Schau mer mal. Karin hat ihre letzte Salbung durch den Flashback praktisch schon bekommen. Insofern siehts also nicht gut für sie aus. |
|||||||
|
||||||
| mir tut naruto ja so leid-von sasuke und jetzt auch noch von sakura zurück gelassen*schniff* |
|
||||||
| an alle wieso glauben alle das sakura sich so leicht abschlachten lässt? ich bin zwar auch kein wirklicher sakura fan aber sie hat was drauf und wer weiß was kishi noch mit sakura vor hat denn im kampf mit sasori hat sie schon gut gekämpft und sasori war ja auch kein schwächling schließlich hat der wiederherum den 3 kaze kage geetöen der als stärster kasze kage gilt und diesen sasori hat sakura mit einer omi getötet da wird sakura doch noch was im petto gegen saske haben und das sie so dumm ist und noch in iohm verliebt ist glaub ich auch nicht aber warten wir mal bis moje oder freitag ab wenn das kaitel draußen ist dann wissen wir mehr |
|
||||||
| > aber warten wir mal bis moje oder freitag ab wenn das kaitel draußen ist dann wissen wir mehr nicht wirklich xD die spoiler verraten ja alles nötige über sakura ... und dass sie die Rookies schlafen gelegt hat beweist nicht ihre Überlegenheit gegenüber psychosuke |
|
![]() |
||||||
| >wieso glauben alle das sakura sich so leicht abschlachten lässt? Die Frage braucht sich erstmal gar nicht zu stellen. Es ist höchst unwahrscheinlich, dass Sasuke sie gleich im nächsten Kapitel mit seinem Schwert in tausend Fetzen schneidet. Das gibt wohl nur ein dezentes Gespräch, bei dem Sakura als Verliererin rausgeht. >denn im kampf mit sasori hat sie schon gut gekämpft und sasori war ja auch kein schwächling Du sagst es. Sasori war ein echter Schwächling;) >und diesen sasori hat sakura mit einer omi getötet Aber nicht mit meiner Omi;) Was Sakuras "wahre Absichten" angeht, kann man sich eigentlich schon was zusammenreimen: Ich geht mal davon aus, dass sie Sasuke durchaus umbringen will. Aber sollte sich ihr wirklich der richtige Augenblick anbieten, würde sie es garantiert nicht durchziehen. Das wissen WIR und sie weiß es im Grunde wahrscheinlich auch. Was also will Sakura? Was wollen 16-jährige Barbies? Stimmt! Sie wissen es nicht wirklich. Und so verhält sie sich auch. Ach ja: Die 3 Rookies verhalten sich ja schön blöd^^ Aber in dieser ernsthaften Atmosphäre finde ich so eine lockere Schlägerei auch mal wieder ganz nett. Schöne Slapstickeinlage. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2010 19:38:07 | |||||||