Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| >Wäre doch lustig wenn er das nächste mal halbtot geschlagen wird und niemanden mehr hat um ihn heilt. Tja was macht er dann? :D entweder er stirbt oder holt sein handy und ruft sakura an und sagt ihr das er sich bessern will und ihr vieleeeeeee kinder macht wenn sie kommt und ihn heilt XD |
|
![]() |
||||||
> entweder er stirbt oder holt sein handy und ruft sakura an > und sagt ihr das er sich bessern will und ihr vieleeeeeee kinder macht wenn sie kommt und ihn heilt XD XDDDDDDDD MADE MY DAY! *rofl* Die Vorstellung bringt mich vor lachen fast um... *sehr gutes bildliches vorstellvermögen* Aber leider haben die doch kein Handy oder? Nein, vielleicht wird er Sakura genau deswegen aufnehmen, damit er ne weitere heil ninja hat? Stolzer Team 7, Sasuke und SasuSaku-Supporter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Überraschung nach der anderen: Zuerst das mit Karin, und jetzt will Sakura angeblich mit Sasuke mitgehen. - Langsam kommt's mir echt zu dumm rüber. Macht keinen Spaß mehr, wenn es andauernd total anders kommt, als man denkt. :0 |
|||||||
|
||||||
| >XDDDDDDDD MADE MY DAY! *rofl* Die Vorstellung bringt mich vor lachen fast um... *sehr gutes bildliches vorstellvermögen* Aber leider haben die doch kein Handy oder? ach telekom hat schnell welche in konoha abgeliefert XD oder sasuke holt ein falken und schickt ihn mit ner botschaft zu sakura wo ein sexy bild mit bei liegt und noch draufsteht wenn du mehr willst komm und heile mich zu soram2 nja aber das ist doch gut das man nicht immer alles vorhersagen kann und unerwartete sachen geschehen so bleibt es spannend |
|
||||||
> Nein, vielleicht wird er Sakura genau deswegen aufnehmen, damit er ne weitere heil ninja hat? Hehe, seine Beziehung zu Heil Ninjas hat er bei Karin ja demosntriert :D Ok Sakura kennt er schon etwas mehr als Karin von daher geb ich ihr 2 Monate. Dann überkommt ihn wieder die Psycho Mordlust und naja wo er dann ja eh schon in Konoha ist kann er sich ja schnell Shizune schnappen. Totaler Blödsinn ich weiß xD |
|
![]() |
||||||
| Dann überkommt ihn wieder die Psycho Mordlust und naja wo er dann ja eh schon in Konoha ist kann er sich ja schnell Shizune schnappen. > pass auf das passiert vielleicht doch noch, wenn tsunade nich mehr is hat shizuna ja nichts mehr zutun, vielleicht macht sich sasuke dann an shizune ran und holt sie in seine gruppe ;) also nur nich zu laut wage äußerungen machen, kishi hört alles UND macht alles :) |
|||||||
|
||||||
| >pass auf das passiert vielleicht doch noch, wenn tsunade nich mehr is hat shizuna ja nichts mehr zutun, vielleicht macht sich sasuke dann an shizune ran und holt sie in seine gruppe ;) also nur nich zu laut wage äußerungen machen, kishi hört alles UND macht alles :) ja und wenn chiyo noch leben würde dann würde er sich auch in die ranmachen XD OMJ wenn kishi das lest dann lässt er sich was einfallen das das jutsu wieder aufgehoben wird gaara stirbt, chiyo lebt und schließt sich sasuke an *würg* und wenn sasuke blind wird wissen wir wieso XD |
|
||||||
| Mhm weiss Sasuke überhaupt das Sakura eine Medic-Nin is? o.O |
|
![]() |
||||||
| >Mhm weiss Sasuke überhaupt das Sakura eine Medic-Nin is? o.O Bisher nicht. Aber mir fällt da was ein: Nehmen wir also an, Sakura bietet Sasuke ihre Heildienste an. In dem Fall hätte Sasuke ja eigentlich erst mal keinen Grund, dieses Angebot auszuschlagen. Er ist ziemlich geschwächt und wenn dann auch noch ein so vertrauter Medic-Nin des Weges kommt, spricht ja erst mal auch nichts dagegen. Nehmen wir weiter an, dass Sakura Sasuke wirklich töten will. Dann könnte sich ihr während des Heilprozesses eigentlich die ideale Gelegenheit bieten. Selbst Sasuke würde bei Sakura nicht zwangsläufig vermuten, dass sie solch martialischen Plänen nachgeht. Die, die ihm einst noch ihre Liebe gestanden hat. In diesem Szenario wäre Sasuke also durchaus angreibar. Womöglich durch einen harten Punch, eine Giftpille oder ähnliche "medizinische Mordinstrumente". Verdammt! Noch 5-6 Tage warten^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2010 11:59:40 | |||||||
|
||||||
| perfekt kombiniert, inspektor frog_boss o_o und so wie ich das sehe, macht sich Sakuras Plan in irgendeiner Körpersprache bemerkbar..Zittern, Schwitzen whatever..wahrscheinlich weil Sasuke ihr einen "ich-bin-so-erotisch-Blick" schenkt..und than smells he the braten und attakiert Sakura..und im letzten Moment tauchen Blondi und/oder Kakashi auf um sie zu retten..yeah.. aber letztendlich liegen wir sicherlich alle falsch..ich wette Kishi scheißt uns wieder vorn Kürbis! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2010 11:21:39 |
|
||||||
| > aber letztendlich liegen wir sicherlich alle falsch..ich wette Kishi scheißt uns wieder vorn Kürbis! Naja wenn man so nachdenkt ist unsere Überlegung doch ziemlich logisch. Ich meine was bleibt Sakura als Option denn übrig wenn sie leben will? "Haja kommsch halt mit oder? Hey Madi Sakura is jetz auch dabei" xD so wird Sasuke sicherlich nicht reagieren. Sakura muss das bieten was sie kann und das ist nun mal die Medizin in welcher Form auch immer. Und falls sie es schafft ihn anzugreifen ohne ihn vorher vollzuheulen "ach komm doch wieder Sasuke kuun" dann wird sie es wie besagt mit Gift tun. ...Wenn Kishi nicht vorher schon einfällt dass Sasuke ihm noch nicht imba genug ist und ihn noch die hohe Kunst des Medicninjutsu cheaten lässt. |
|
![]() |
||||||
| Jo frog_Boss sowas dachte ich mir auch schon.. Aber Hey wir reden von kishimoto... Das wär zu einfach... Vllt sagt sasuke einfach: ja who knows? Nee, ich hab meine version im sasuke und sakura theard geäußert so wär es typical kishi nya ... Als sasuxsaku- Fan hoff ich das beste (¯`·.¸¸.¤*¨¨»SasukeXSakura«¨¨*¤.¸¸.·´¯) |
|||||||
|
||||||
| Mhm. Ich glaube Sakura is net mehr so dumm und kommt wieder mit der Nummer: "Sasuke-kun komm wieder zurück". Und ihre Mordnummer nja. Einen Kampf mit dem Uchiha will sie sicha net, da sie schliesslich weiss dass sie null Chancen gegen Sasuke hat, also versucht sie es mit ihrem Medizin Köfferchen. Das wird noch interessant, ich frage mich nur ob sie wirklich so stark sein wird, ihren Sasuke-kun zu vergiften. Mhm... Und wenn ihre Mordnummer auffliegt... Nja sayonara Sakura. o.O Ahhh ich mag net mehr so lange warten xD meL <3 |
|
||||||
| hmmm, dass sakura im kampf gegen sasuke keine chance haben würde, ist klar. allerdings finde ich, dass sie, wenn man sasuke's jetzigen zustand miteinbezieht, durchaus eine chance hätte, sich mit ihm anzulegen (allerdings würde das viel zu viel zeit kosten, wäre also vollkommen sinnlos)... schließlich sollte er mittlerweile (soweit ich das richtig verstanden habe) fast blind sein. Und sein körperlicher zustand scheint mir nach dem kampf mit danzou auch nicht mehr der beste zu ein... naja, zurück zum thema: Sakura hat sich ihren plan wahrscheinlich ziemlich gut zurechtgelegt, allerdings bezweifle ich, dass sie es zuletzt doch übers herz bringen wird, sasuke umzubringen. Dazu liebt ihn viel zu sehr... Ich glaube ja, dass entweder naruto oder kakashi und sai im nächsten chapter reinplatzen...schließlich muss ja immer irgendeiner irgendwo reinplatzen -.-° tja und madara erinnert mich immer mehr an den sandmann von e.t.a. hoffmann, der gute alte augensammler O.o Do you know? The speed at which cherryblossoms fall...? |
|
![]() |
||||||
| Was ich mich frage: Wie zum Kishi hat Karin das überlebt? Sie müsste ja noch recht nah dran gewesen sein, hätte sie das Super-Über-Duber-Zercrush-Nukeazilla-Schwarze-Loch-Kamikaze-Jutsu nicht auch naja...zerquetschen müssen? Aber sie liegt da einfach seelen-ruhig am sterben rum und erinnert sich daran wie sie bei der Chu-Nin-Prüfung Sauce traf...und wenn sie sich ihm dann nochmal anschließt dann head-deske ich bis der Tisch durchbricht. |
|||||||
|
||||||
| Was mir mal gerde so eingefallen ist .. Ist Naruto nicht noch Genin ? weil entweder hab ich es nicht mitbekommen oder hm... Wow was für eine faszinierende Welt .. ^^ Ohne meine lieben Freunde wäre ich nur so ein kleines Mädchen in viel zu großen welt ! Danke meine Lieben ! |
|
![]() |
||||||
| >Ist Naruto nicht noch Genin ? Wäre Sasuke ja auch noch. Du siehst also, in Konoha gehen die Uhren ein wenig anders. Je schlechter der Rang, desto gefährlicher der Shinobi. Sehen wir ja an Shikamaru.XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Je schlechter der Rang, desto gefährlicher der Shinobi. Sehen wir ja an Shikamaru.XD Sprach der ANTI.. ich mein Froggi. *smirk* Ansonsten erhoffe ich mir, das Kishimoto Sakura genügend Zeit gibt. Von mir aus soll sie sich ruhig ein Weilchen mit der Rasselbande herumtreiben. Nur sollte es jetzt noch nicht zu einem Mordversuch kommen, sondern sich die Sache erstmal entwickeln lassen, Vertrauen aufbauen, wenn das überhaupt möglich ist. Eine "Sakura-hintergeht-tatsächlich-Konoha"-Story wäre mir ganz recht.. zumindest sollte Kishimoto es die Leser glauben lassen (das Sakura Konoha wirklich hintergeht), aber das braucht Zeit. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2010 17:37:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ansonsten erhoffe ich mir, das Kishimoto Sakura genügend Zeit gibt. Problem ist, dass Sasuke eben nur JETZT angeschlagen und somit verwundbar ist. Das heißt auch, dass er vorerst theoretisch auch gar nicht "abhauen" kann, wenn nicht Madara wieder vorbeistrahlt. Sakura könnte ihn also ungehindert bespringen...äääh...angreifen. Das heißt, dass Sasuke aus seiner akutellen Lage womöglich gar nicht so leicht rauskommen könnte. Ganz egal, wie stark er nun in frischem Zustand ist. Das könnte ein Faktor werden, hm!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wird sich sicherlich auch in der Zukunft noch eine Gelegenheit bieten, das Sasuke angeschlagen ist. Die Vergangenheit hat dies oft genug bewiesen. :) "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es wird sich sicherlich auch in der Zukunft noch eine Gelegenheit bieten, das Sasuke angeschlagen ist. Die Vergangenheit hat dies oft genug bewiesen. :) Ich bin mir sicher, dass der Zeitpunkt für Sasukes Schwächung nicht ganz zufällig gewählt wurde. Die Nachfrage nach Heilfähigkeiten dürfte auf jeden Fall gegeben sein;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag sein, aber sie könnte sich mit einer tatsächlichen Heilung auch erstmal Vertrauen verschaffen. Wie gesagt, Gelegenheiten wird es auch noch später geben. Wenn es jetzt schon in den nächsten Kapiteln versucht werden sollte, wäre mal wieder ein Versuch Kishimotos in die Hose gegangen, den Leser damit zu "schocken", das Sakura "übergelaufen" ist. So was sollte Zeit brauchen und sie auch bekommen. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mag sein, aber sie könnte sich mit einer tatsächlichen Heilung auch erstmal Vertrauen verschaffen. Wie gesagt, Gelegenheiten wird es auch noch später geben. Dem ist nichts hinzuzufügen. XD > Wenn es jetzt schon in den nächsten Kapiteln versucht werden sollte, wäre mal wieder ein Versuch Kishimotos in die Hose gegangen, den Leser damit zu "schocken", das Sakura "übergelaufen" ist. So was sollte Zeit brauchen und sie auch bekommen. Die beste Variante hierzu wäre ja, dass Sakura sich gegen Kakashi und Naruto stellt, sobald die beiden "die Bühne betreten". Falls Kishimoto das macht, nimmt ihm wohl (fast) jeder Leser Sakuras Überlaufen ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sakura mit ihren billigen Lügen jetzt immer... Glaub die sich wohl nicht selbst? D: |
|||||||
|
||||||
| aber das wird sicher interessant |
|
![]() |
||||||
Ich finde Sasuke muss Sakura erstmal töten, damit der Kampf Naruto vs Sasuke überhaupt interessant wird und nicht zu so einem üblichen "Wir sind doch Freunde" Heulkrampf verkommt. Sakura, stirb bitte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke nicht, dass Sakura einfach so sterben wird. Ich glaube sie is für die Story doch zu wichtig. An ein "überlaufen" denke ich auch nicht. Ich glaube nicht, dass jeder x-beliebige Akatsuki hinterherlaufen kann, zumal Karin anscheinend nichtmal wirklich erwünscht war. Ich denke es wird jetz zu einem kleinen Kampf oder einem Smalltalk kommen, bis Kakashi und anschließens auch Naruto eintrifft. Woberi ich mich wirklich frage ob Sasuke das aushält, oder Kishi ihn wieder ultragesund gemacht hat ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sakura würde doch alles für Sasuke machen. Sie wollte ja damals schon mit. Sasuke musste sie bewusstlos schlagen. Wobei sie zu Naruto gesagt hat, sie holt ihn zurück. Eigentlich wollte sie das mit ihm gemeinsam machen. Jetzt tut sie es aber alleine. Oder will sie Naruto schützen? Ist es tatsächlich nur eine weitere Lüge oder hat sie gemerkt, dass das nicht geht? Sasuke würde sie doch nur im Weg sehen. Entweder schlägt er sie wieder bewusstlos oder er tötet sie gar. Ich denke nicht, dass sie so weiter Konoha verraten würde. Oder ist sie tatsächlich so in ihn vernaarrt sein, dass sie ihm folgen würde? Wenn es ein Plan wäre, Sasuke würde darauf doch nicht reinfallen. Mal schauen. Wüstenblume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt viele verschiedene möglichkeiten. Aber für mich ist die wahrscheinlichste Variante, dass Sakura versuchen wird, Sasuke zu töten. Ähnlich bei Tsunade und Orochimaru, als sie Orochimarus Arme heilen wollte. Hoffe dass es endlich zum final Showdown zwischen Sasuke und Naruto kommen wird bzw. endlich einen Kampf wie beim Serien-Ende von "Naruto" ------------------------------------------------------- Online Reviews von Anime, Games und Cinema auf Anime Corner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2010 22:15:38 | |||||||
|
||||||
| Na so angeschlagen ist Sasuke gerade auch nicht, er hat doch vor Kurzem noch an Karin rumgenuckelt (Ch480P10). Und wie schon gesagt wurde, weiß er doch nicht einmal von der Heilkraft Sakuras. Vielleicht soll sie Karin töten, um ihn zu überzeugen - und setzt ihre Kunst ein, um diese in so einen Pseudotot zu versetzen, oder aber sie heilt sie sogar. Vielleicht ist sie sogar so krass drauf und tötet sie tatsächlich, genau dann wenn Kakashi/Naruto antanzen. Die Frage ist, wie die beiden dann entkommen wollen, Madara ist ja gerade nicht zugegen - gibt bestimmt ein paar dramatische Elemente dann. Und wenn Sasuke dann Konoha angreift kommts garantiert zu der Wiederholung der Itachi-Szene, dass er erblindet - dann kommt Madara an, bietet ihm Itachis Augen und hossa, er kann absofort unentwegt die Augen nutzen, aufdass Susanoo sein neuer Begleiter wird. Normalerweise verlaufen solche Momente wie jetzt in dem Manga ja doch ganz anders, als die Masse es denkt und für logisch hält - also vielleicht schlägt auf einmal eine Raumkapsel neben denen ein mit einem Alien-Ninja und die verbünden sich gegen das Vieh. oO Damit es aber relativ spannend bleibt, muss es entweder so laufen, dass Sakura mitgehen darf, oder dass Sasuke sie auch abstechen will, andere Möglichkeiten würden die Story nicht voranbringen. |