Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| >das würde ja dann bedeuten das madi alles so angezettelt hat , dass die uchias sterben So wirds ja auch sein. Er hat ja auch nie einen Hehl daraus gemacht, wie sehr ihm sein Clan im Grunde auf den Sack geht;) >aber wozu er sie wohl braucht, vl um sich an Konoha zu rächen ? Was auch immer. Er braucht vermutlich 100 Augen und wenn er die hat, lässt er den großen Otto los. Standardprozedur;) Außerdem wird er ja irgendein Kriegsinstrument brauchen, wenn er im 4. Weltkrieg bestehen will. |
|||||||
|
||||||
| >Was auch immer. Er braucht vermutlich 100 Augen und wenn er die hat, lässt er den großen Otto los. Standardprozedur;) Könnte auch mit der Kontrolle der Bijuus zusammenhängen... Aber wird man schon sehen. >Außerdem wird er ja irgendein Kriegsinstrument brauchen, wenn er im 4. Weltkrieg bestehen will. Das stimmt natürlich wobei ich den Begriff Weltkrieg noch etwas unangebracht finde. Sind halt alle großen Nationen gegen Madara, Zetsu und Sasuke... "Why do guys like action movies?" "You know guys like flashy stuff with lots of noise and explosions" "Is that why they like girls, too?" "Exactly..." :) |
|
![]() |
||||||
| >Sind halt alle großen Nationen gegen Madara, Zetsu und Sasuke... Jo, nur dass Sasuke das eigentlich gar nicht tangieren wird. Der beschränkt sich in Zukunft wohl eher auf bitterböse Oneliner und seine Badass-Lache. Herrlich^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2010 16:33:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Sind halt alle großen Nationen gegen Madara, Zetsu und Sasuke... >Jo, nur dass Sasuke das eigentlich gar nicht tangieren wird. Der beschränkt sich in Zukunft wohl eher auf bitterböse Oneliner und seine Badass-Lache. Herrlich^^ Dann ist das zumindest nicht mehr ooC und seinem Niveau angepasst^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2010 16:58:44 | |||||||
|
||||||
| Ich befürchte schlimmes ... eine neue Augenkunst die erst mit einer Anzahl von 100 Sharingans funktioniert und irgendein Super-Duper-Zerstörungsjutsu ist. Und dazwischen lernt Sasuke auch noch paar nette Augenkünste. Zum Beispiel wenn er das linke Auge zur Hälfte öffnet und das rechte zu drei viertel, dann kommt ein Super-Forbidden-Heiljutsu oder son Zeug raus. Kommt bestimmt noch ich sags euch. Entweder Madi benutzt die Augen, um irgendwelche dahergelaufenen Soldaten äh Ninjas damit auszustatten und so seine Armee aufbaut oder wie gesagt er benutzt sie alle an sich selbst und das wird dann ein ultimativer *Gähn* Sharingan-Kampf. Das mit Karin hab ich ebenfalls als hoffnungslose Obsession gedeutet. Die ist ihm deswegen nicht böse. Die glaubt fest daran dass seine Tat einen Sinn hatte, so wie es Juugo auch getan hätte. Und deswegen wird die so ne Art Naruto-Hinamori, die egal was kommt nicht von ihrer großen Liebe ablassen kann. Nochmal zu Kakashi. Ich glaube nicht dass er draufgehen wird und nein, nicht weil es sein Jahr werden soll. Kakashi ist kein totaler Schwächling. Das einzige was ihm gefährlich werden könnte ist Amaterasu, dass man aber eigt ganz gut mit Schattendoppelgängern blocken könnte (was er ja kann). Susann'o wär noch so ein Brennpunkt aber da er ja noch jünger ist als Danzo und deswegen auch um eineges beweglicher denk ich nicht dass die Pfeile ihm gefährlich werden könnten. Außerdem hat er immer noch sein eigenes kleines aber nicht unspektakuläres Tsukoyomi, dass Dimensionen verzerrt. Ein Treffer und Sasuke kann sich auf grausame Weise von seinen Lungen verabschieden. Da Sasuke aber eh nicht sterben wird denk ich dass er entweder von selbst abhaut (unwahrscheinlich aber egal) oder von Madi gestoppt und eingesaugt wird. Eine weitere Möglichkeit natürlich dass Naruto durch sein talk-no-Jutsu es gar nicht erst zum Kampf kommen lässt sondern wieder feurige Reden schwingt, die alle vor Erstaunen leise *Naruto* flüstern lassen. |
|
![]() |
||||||
| Heute morgen hatte ich noch so vieles, was ich schreiben wollte. Zwischenzeitlich erscheint mir das alles so belanglos. Was soll man noch groß sagen? Ich hoffe inständig, dass Sasuke gleich umkippt. Sollte Kishi ihm da noch mal ein Powerschub geben, wird es wirklich wirklich unrealistisch. Dass Naruto nächstes Kapitel auftaucht, sollte klar sein. Allerdings wird es wieder me~ga drama werden, weil Kakashi und Sasuke erst einmal einen Schlagabtausch machen und Naruto erst in der letzten Seiten zu sehen sein wird "SASUKE~" - Sehen Sie nächsten Wochen: Pupertierende Liebesgeständnisse Bleibt bloß die Frage, was passiert wenn Madi sich dann auch mal zeigt. Mir schien es ein verhältnismäßig langer Zeitraum während des Geredes vergangen zu sein und Madi hat noch nicht mal seine Nasenspitze gezeigt. Versteckt sich da wer? Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
||||||
| >Zu dem Argument, dass Danzou sich ja 'nur verteidigt' hat kann ich >nur sagen lies die Chapter nochmal. >Er wollte Sasuke selber umbringen und in erster Linie nicht um >Konoha zu beschützen sondern um dessen beliebte Äuglein >auszureißen... ja ok da haste ja auch nicht ganz unrecht. aber trotzdem is danzou geflohen und sasuke und madi haben ihn verfolgt. also hatte sasuke vor danzou auch zu töten mit voller absicht. müsstest vllt du nochmal die chapters nochmal lesen^^ es wäre was anderes wenn danzou sasuke gesucht hätte und ihn angegriffen hätte. war aber in dem fall nicht so. |
|
||||||
| >ja ok da haste ja auch nicht ganz unrecht. >aber trotzdem is danzou geflohen und sasuke und madi haben ihn verfolgt. >also hatte sasuke vor danzou auch zu töten mit voller absicht. >müsstest vllt du nochmal die chapters nochmal lesen^^ >es wäre was anderes wenn danzou sasuke gesucht hätte und ihn angegriffen hätte. >war aber in dem fall nicht so. Sasukes Tötungsabsicht bestreite ich ja überhaupt nicht, ich sage ja nur dass Danzou sich nicht wirklich verteidigt hat sondern er hat gegen Sasuke primär aus Eigenen Motiven gekämpft. Das war alles was ich meinte^^ "Why do guys like action movies?" "You know guys like flashy stuff with lots of noise and explosions" "Is that why they like girls, too?" "Exactly..." :) |
|
![]() |
||||||
| @ tora Auch wenn Sasuke Danzou ganz klar mit der Absicht verfolgt, ihn zu töten, ändert das nichts an der Tatsache, dass eben dieser ihm ganz offenkundig die Äuglein rausreißen wollte und damit den ersten Schritt gemacht hat ;) Er hat sich dann eben verteidigt und es wurde ein Kampf auf Leben und Tod. Ich meine, du erwartest doch nicht ernsthaft, dass Sasuke einfach nur rumsteht und sich töten lässt, oder? Du musst ihm schon zugestehen, dass er sich wehren darf. lg, Frohes-Ende "Gehe mit Menschen wie mit Holz um: Um eines wurmstichigen Stückchens willen würdest du nie den ganzen Stamm wegwerfen." - Aus China |
|||||||
|
||||||
| Leute, ob Danzou jetzt aus Eigennutz handelte oder nicht, Sasuke war da schon als vogelfrei gegeben und von daher kann man Danzou nix gesetzeswidriges anhängen. Er will seine Augen... na und? Das ist die Naruto-Welt, was ihr hier als unverzeihliches Verbrechen anprangert ist dort schon längst gang und gebe. Wenn Bodyguards von Kages deswegen nicht weggeperrt werden dann Kages schon garnicht. Die leben da in gefährlichen Zeiten, wo überall Dörfer zerstörende Psychopathen und alte machthungrige Clanlords aus der Erde kriechen und Danzou ist nun mal einer gewesen der wirklich alles getan hätte um sein Dorf zu schützen. Sogar ein paar schmutzige Geschäfte. Der Zweck heiligt die Mittel... Und seine Provokation zu Sasuke, seine Gier nach seinen Augen drückte lediglich den völlig berechtigten Hass aus, den Danzo auf diesen kleinen größenwahnsinnigen Psychopathen hatte, besonders weil Danzou sich bei Sasuke in seiner Vermutung auf die Gefahr von den Uchiha ausgehend bestätigt fühlte. Sasuke ist eben nun Mal ein Paradebeispiel dafür, wieso die Uchiha so gehasst und gefürchtet wurden. |
|
||||||
| Man ich verstehe nicht warum dieser über-psycho geschützt wird, er hat nichts mehr als den Tod verdient, zudem hat der Junge wohl den Reallitätssinn verloren, nach etlichen Kämpfen gegen Raikage, Mizukage, Hokage denkt der Junge er hat echt ne Chance gegen Kakashi? Ich sag mal so wenn Kakashi all out geht dann hat Sasuke auch bei full chakra keine chance, denn Kakashi ist nicht so lahm wie Danzo ist cooler und relaxter als der Raikage, und er hat 1000x mehr Erfahrung. An alle die mir widersprechen wollen, ihr könnt es euch sparen von der Meinung komm ich nicht ab, und wenn Sasuke trotzt fast blindheit fast 0 chakra gewinnt, verfluche ich Kishi dafür das er Mary Sue so hypt, und dann wird gesagt Naruto kriegt alles in den .... geschoben. Ich hoffe das Sasuke mal auf den Boden der Tatsachen zurück kommt, ich hoffe Kakashi nimmt ihr regelrecht auseinander, ist bereit zum finishen, Naruto kommt dazwischen und lässt die Super-Mö.. ziehen. |
|
![]() |
||||||
| >>Sasuke's Aussage über Itachi hat aber den Vogel abgeschossen. Sowas lustiges hab ich auch schon länger nicht gelesen :) >Wieso fandest du das lustig? Ach. Nur so :) >Man ich verstehe nicht warum dieser über-psycho geschützt wird, >er hat nichts mehr als den Tod verdient, zudem hat der Junge wohl >den Reallitätssinn verloren, nach etlichen Kämpfen gegen Raikage, >Mizukage, Hokage denkt der Junge er hat echt ne Chance gegen Kakashi? In wiefern meinst du denn, dass Kakashi stärker als Raikage, Mizukage und/oder Danzou ist? Sicher ist Kakashi stark und auf jedenfall Kagelevel, doch, dass man ihn auf ne Ebene höher zu Godlikeblablwasauchimmer stellen könnte, das ist einfach nicht drin meiner Meinung nach. |
|||||||
|
||||||
| @ all Tja was soll ich schon groß zu diesem Chapter sagen, als das, das ich schon vor Monaten Recht hatte, und Kishi einfach mal nur von Star Wars "gut geklaut" hat! Sasuke ist der Anakin Skywalker des Mangas geworden, und fängt jetzt gerade mal so richtig an, zu Darth Sasuke zu mutieren. Das Madara Uchiha die Position eines Imperator Palpatines vertritt, wissen wir auch nicht erst seit gestern! Leider fürchte ich, das Kishi auf diesem Trip weiterhin bleibt, sodaß Kakashi der Obiwan des Mangas ist, und Sasuke somit zwar alleine besiegt, es dabei aber nicht übers Herz bringt seinem ehemaligen Schüler dem Finish Blow zu verpassen und Madara Uchiha, Sasuke in höchster Not wegteleportieren wird, bevor dieser stirbt! Ich selber bin übrigens absolut kein Fan, von Adaptionen bzgl. Filme und Anime/Mangaserien. Wenn dies, aber so krass auffällig wird, wie es beim Manga "Naruto" derzeit der Fall ist, dann lässt sich diese Komponente beim besten Willen auch nicht mehr wegdiskutieren und in Sasukes Fall geht das schlicht und einfach mal gar nicht mehr. Übrigens. Für jenige unter euch, die Star Wars nicht kennen, auch dort spielt das Rache Motiv eine große Rolle, wenn auch durch ganz andere Vorgaben. Letzen Endes kann ich zu Sasuke nur noch eines sagen. Wenn Kishi seinen Manga schrotten will, lässt er Sasuke am Ende bereuen, und ihm und allen seinen Sünden ist von fortan vergeben und 20 10 Jahre später heiratet er dann Sakura! Nach Lesem dieses Chapter sag ich zum Thema Sasuke Uchiha nur noch eines. Wenn Kishi diesen Manga einigermaßen glaubhaft abschließen will, entfernt er Sasuke aus seinem Manga, und gut ist. Ich denke das wäre definitiv im Sinne aller hier. Sasuke hat einfach schon längst diese unsichtbare Shonen Manga Schmerzgrenze überschritten, bei der man einfach am Ende weiss, das der Manga nur dann wirklich gut zu Ende geschrieben ist, wenn besagte Figur irgendwann dann mal ins Graß beisst, um auch in naher/ferner Zukunft keinen Schaden mehr anrichten kann, es sei denn man wünscht ein offenes Ende, und bei aller Liebe, das kann ich mir im Manga Naruto, dann wirklich nicht mehr vorstellen, das es dazu nochmal kommen wird. Gruß Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2010 20:54:58 |
|
![]() |
||||||
| > und 20 10 Jahre später heiratet er dann Sakura! Stimmt, dann wäre alles verhau'n Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Teddy Ein grundsätzlich guter Beitrag, der - einmal mehr - wieder nicht konsequent zu Ende gedacht wurde;) >Sasuke ist der Anakin Skywalker des Mangas geworden, und fängt jetzt gerade mal so richtig an, zu Darth Sasuke zu mutieren. Jein! Sasuke unterscheidet sich von Anakin dann doch in mindestens einem wesentlichen Punkt. Er hat bisher noch keine Unschuldigen umgelegt, während Anakin skrupellos die Jedi-Jünglinge dahingemetzelt hat. Und ich denke, dass hinter dieser Tatsache ein genaues Kalkül steckt. Kishi lässt eben nichts unversucht, um Sasukes "Heilung" nach wie vor ein Hintertürchen anbieten zu können. Und dieses Hintertürchen würde erst dann zufallen, wenn Sasuke wirklich den "Kiddies" an den Kragen ginge. Aber DAS...wird meiner Meinung nach gerade niemals eintreten. Und nochmal: Sasuke hat bisher 2 Kills auf dem Konto. Danzou war (sicher aus Sasukes Sicht) ein Schwein und ein Mörder. Und den Tod des Samurai bekommst du bei mir nicht als Mord durch. Und wenn du mich noch so lange zuschwallst;) >Wenn Kishi seinen Manga schrotten will, lässt er Sasuke am Ende bereuen, und ihm und allen seinen Sünden ist von fortan vergeben und 20 10 Jahre später heiratet er dann Sakura! Ich werde dir jetzt mal erklären, was die große Aussage dieser Geschichte sein wird: Sie soll besagen, dass sich die Vergangenheit, entgegen aller Anzeichen und Prophezeiungen, nicht wiederholen muss solange man den Glauben an den möglichen Wandel nicht verliert. Naruto wird hier die große Ehre zu Teil werden, da er diesen Wandel herbeiführen darf. Will Kishi Narutos Leistung aber auch nachhaltig und glaubhaft verkaufen, muss er Sasuke fallen lassen! Und zwar RICHTIG, RICHTIG tief! Denn: Wer viel haben will, der muss auch viel bieten. Und Naruto wird verdammt viel aufbieten müssen. >Wenn Kishi diesen Manga einigermaßen glaubhaft abschließen will, entfernt er Sasuke aus seinem Manga, und gut ist. Jup! Macht er sicher Teddy. Gleich morgen nach dem Frühstück... >Ich denke das wäre definitiv im Sinne aller hier. Aber absolut! Ich stehe voll hinter dir;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses Sealing Schwert wird nochmal einen Auftritt bekommen, um den 9 Schwänzigen aus Naruto zu ziehen, dann kann Naruto beweisen, ob er ein würdiger Ninja ist oder nicht oder er stirbt. Außerdem würde ich es lieber finden, wenn Sasuke sein Gedächtnis verlieren könnte, anstelle gleich aus der Geschichte beim Frühstück beim Knoppersessen von Kishi rausgeschmissen zu werden Ähm ich habe noch ne Frage, lag Dazou nach Sasuke nicht "nur" im Sterben? Hat er nicht extra sich getötet, um so sein Uchihaauge zu vernichten und die beiden mit sich zu reißen, oder habe ich das falsch mitgekriegt? ~Bluefire~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2010 21:29:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ähm ich habe noch ne Frage, lag Dazou nach Sasuke nicht "nur" im Sterben? Hat er nicht extra sich getötet, um so sein Uchihaauge zu vernichten und die beiden mit sich zu reißen, oder habe ich das falsch mitgekriegt? Wie Frog schon sagte, das Hintertürchen für Sasuke... Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ähm ich habe noch ne Frage, lag Dazou nach Sasuke nicht "nur" im Sterben? >Hat er nicht extra sich getötet, um so sein Uchihaauge zu vernichten und die beiden mit sich zu reißen, oder habe ich das falsch mitgekriegt? Im Grunde stimmt das schon, hast recht. Er hat einen Tod a la Deidara hingelegt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Froggi, ich vermisse deinen alten Icon. Deinen individuellen Icon. Nya~ :3 I'm a proud pervert. YUYU-SAMA <3 リア シナモン ダ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Froggi, ich vermisse deinen alten Icon. >Deinen individuellen Icon. Tja sorry, aber diesen durchgeknallten Avatar konnte ich mir nur schwer entgehen lassen;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh uhm ja.. jedem das Seine .. und manchen den Sasuke /: >Außerdem würde ich es lieber finden, wenn Sasuke sein Gedächtnis verlieren könnte, anstelle gleich aus der Geschichte beim Frühstück beim Knoppersessen von Kishi rausgeschmissen zu werden Sasukes Hoffnung auf Begnadigung ist lange verstrichen. Er würde auch ohne Gedächnis gehängt werden :x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2010 22:21:46 | |||||||
|
||||||
| hhm...eigentlich schade um Sasuke Mich lässt Madaras Augen-Trödel nicht los..wo holt er sich nun die restlichen 4 Klüsen her? Zwei von Sasuke? Dann sein eigenes und vielleicht das von Kakashi? Dann muss er nurnoch Naruto fangen (der ja schon auf dem Weg ist) und fertig ist die mysteriöse Super-Kame-Hame-Ha Waffe, mit der er die ganze Welt rotieren lässt |
|
![]() |
||||||
| Ich komme gerade von der Arbeit, aber ich raffe mich dazu auf, meine Meinung zum akutellen Kapitel in Kurzfassung niederzuschreiben: Orochimaru, der Schlangen-Sannin, hat es nicht geschafft. Der Mizukage mit dem Wunder-Bluterbe hat es nicht geschafft. Ja, nicht mal Sharingan-Sammler Danzou hat es geschafft. Und jetzt zieht Sakura eine (zugegeben mega bedrohliche) Kunai hervor, in der Hoffnung Sasuke damit abschlachten zu können? ... ... WHAT THE HELL?! Seriously, Sakura - A big forehead NOT always means, you have a big brain... |
|||||||
|
||||||
| >Sasukes Tötungsabsicht bestreite ich ja überhaupt nicht, ich sage >ja nur dass Danzou sich nicht wirklich verteidigt hat sondern er >hat gegen Sasuke primär aus Eigenen Motiven gekämpft. >Das war alles was ich meinte^^ asu.oki dann haben wir uns wohl gegenseitig falsch verstanden^^ zu frohes ende >Auch wenn Sasuke Danzou ganz klar mit der Absicht verfolgt, ihn >zu töten, ändert das nichts an der Tatsache, dass eben dieser >ihm ganz offenkundig die Äuglein rausreißen wollte und damit den >ersten Schritt gemacht hat ;) >Er hat sich dann eben verteidigt und es wurde ein Kampf auf >Leben und Tod. >Ich meine, du erwartest doch nicht ernsthaft, dass Sasuke >einfach nur rumsteht und sich töten lässt, oder? >Du musst ihm schon zugestehen, dass er sich wehren darf. ok danzou wollte die äuglein von sasuke geb ich ja auch zu. aber du vergisst auch den punkt das sasuke den ersten schritt getan hat. indem er schon zum kage treffen kam. deine theorie wurde ja stimmen wenn danzou mit seinen leuten irgentwo im wald oder so sasuke gesucht hätten und ihn dann angegriffen hätten doch in diesen punkt hat sasuke den ersten schritt getan. zum aktuellen chapter das hat pinky auch wieder nicht verdient. da kann sie schon erfolgreich flüchten und dann sowas. ich glaub das waren sogar weniger als 8 seiten XD aber auf den kampf sasuke vs kakashi freue ich mich schon |
|
![]() |
||||||
| > Leider fürchte ich, das Kishi auf diesem Trip weiterhin bleibt, sodaß Kakashi der Obiwan des Mangas ist, und Sasuke somit zwar alleine besiegt, es dabei aber nicht übers Herz bringt seinem ehemaligen Schüler dem Finish Blow zu verpassen und Madara Uchiha, Sasuke in höchster Not wegteleportieren wird, bevor dieser stirbt! Wenn Kishimoto auch nur halbwegs noch bei Sinnen ist, macht er das nicht. Nicht schon wieder. ô.0 Das hatten wir schon, und wenn Madara jetzt schon wieder auftaucht, um alles rum zu drehen, dann verzweifel ich. Von mir aus kann Madara mal da bleiben und direkt auf ne Konfrontation warten, aber dieses ständige durchs-Bild-springen-und-Sasuke-unterstützen nervt mich gewaltig. 0.ô Ich mag Sasuke ja nach wie vor, aber er soll doch bitte jetzt mal die Konsequenzen seiner einsamen Rache gegen alle spüren, damit es nicht gar zu öde wird. > Orochimaru, der Schlangen-Sannin, hat es nicht geschafft. > Der Mizukage mit dem Wunder-Bluterbe hat es nicht geschafft. > Ja, nicht mal Sharingan-Sammler Danzou hat es geschafft. > Und jetzt zieht Sakura eine (zugegeben mega bedrohliche) Kunai hervor, in der Hoffnung Sasuke damit abschlachten zu können? > ... > ... > WHAT THE HELL?! Das ist die Verzweiflung der Schwachen. ^^ Frustration darüber, dass sie kaum was zu tun krieg im Manga. Ergo: Unsinnige Gedanken und Aktionen am laufenden Band... "I want to live with that person you only get to meet once in a lifetime..." [Sawamura Haruka] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2010 23:29:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was den Tod Danzous angeht, sollte hier nicht der Fehler begangen werden und von einem Selbstmord die Rede sein. Der Unterschied zwischen Deidara und Danzou war, das ersterer KEINE lebensbedrohliche Verletzung von sich getragen hatte, bis er sich selber in die Luft sprengte. Hier würde wohl auch niemand behaupten können, das Sasuke die Schuld an dessen Tod trägt. Danzou hingegen hatte eine Verletzung hinzugezogen bekommen, die tödlich geendet wäre, selbst wenn er seinen Körper nicht versiegelt hätte. Auch wenn man es nicht gerne sehen möchte. Zum Kapitel: Sasuke spricht erneut davon, GANZ Konoha auslöschen zu wollen, mit welcher Legitimation auch immer. Was unschuldige Bürger des Dorfes dafür können, die nach seiner Zeit geboren wurden, ist mir ein Rätsel. Sich aber auf die Stufe derjenigen zu stellen, die man so schön verachtet, ist wohl auch eine Leistung. :) Da Naruto erneut ein Panel gewidmet wurde (Yeah), dürfte dieser im nächsten- oder übernächsten Kapitel auftauchen. An einen Kampf glaube ich dann allerdings nicht mehr, besser gesagt, generell kann dieser nun angedeutete Kampf nicht sehr lange dauern. Sasuke hat zwar kurz an Karin geknabbert, aber das dürfte nicht sein gesamtes Chakra wieder hergestellt haben. Noch dazu die Bemerkung von Madara, das er doch bitte seine Äuglein schonen möchte. Die Arschkarte des Kapitels hat erneut Sakura gezogen. Wieder einmal wird sie gerettet, wieder einmal, kann sie nicht das durchsetzen, was sie vorgehabt hatte. Auch wenn Kishimto früher vielleicht bei keiner Dame landen konnte, aber es dem weiblichen Geschlecht so heimzuzahlen? Ich weiß nicht. Nun ja, lassen wir uns überraschen, mit welch aberwitziger Forderung Sasuke im nächsten Kapitel auftrumpfen wird. Möglicherweise, fordert er dann auch noch seinen Verstand zurück. :X "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2010 23:41:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Nun ja, lassen wir uns überraschen, mit welch aberwitziger Forderung Sasuke im nächsten Kapitel auftrumpfen wird. Seiner Jungfräulichkeit? Oohhh dieser Orochimaru <.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2010 23:35:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ tora >aber du vergisst auch den punkt das sasuke den ersten schritt getan hat. >indem er schon zum kage treffen kam. >deine theorie wurde ja stimmen wenn danzou mit seinen leuten irgentwo im wald oder so sasuke gesucht hätten und ihn dann angegriffen hätten >doch in diesen punkt hat sasuke den ersten schritt getan. Auf dem Kagetreffen, ja! Da geb ich dir Recht. Aber ich spreche vom jetzigen Moment. Wir sind in einem komplett anderen Setting, völlig neue Situation. Und da war es eben Danzou, der den ersten Schritt gemacht hat. Sasuke wusste im Prinzip ja nicht, das ihn da ausgerechnet Danzou erwartet, als er von Madara aus dieser Dimension wieder herausteleportiert worden ist. Ergo er hatte dementsprechend auch zu diesem Zeitpunkt nicht geplant, ihn umzubringen ;) Deswegen kann man das für mich auch nicht als kaltblütigen Mord darstellen. Das sind 2 verschiedene Dinge, von denen wir hier reden. Das Kagetreffen ist das eine und der Kampf am momentanen Schauplatz das andere. Und ich beziehe mich auf das jetzige. Auf dem Kagetreffen, da geb ich dir Recht ;) lg, Frohes-Ende "Gehe mit Menschen wie mit Holz um: Um eines wurmstichigen Stückchens willen würdest du nie den ganzen Stamm wegwerfen." - Aus China |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2010 23:50:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Eda Hmm, den herrlich pointierten Beitrag muss ich dir lassen:) >Sasuke spricht erneut davon, GANZ Konoha auslöschen zu wollen, mit welcher Legitimation auch immer. Aber mindestens ganz Konoha! Frauen und kleine Kinder kommen zuerst dran;) Aber ernsthafte Frage: Denkst du wirklich, dass Sasuke jemals einen WIRKLICH "Unschludigen" töten wird? Ich denke, das wird Kishi nicht mehr durchziehen. >Sich aber auf die Stufe derjenigen zu stellen, die man so schön verachtet, ist wohl auch eine Leistung. :) Verstehe den Satz nicht ganz?! >Da Naruto erneut ein Panel gewidmet wurde (Yeah), dürfte dieser im nächsten- oder übernächsten Kapitel auftauchen. Ja ja, ich habe auch gehört, der Einsatz von Hauptdarstellern soll jetzt schwer im Kommen sein. Man sollte noch abwarten;) >Möglicherweise, fordert er dann auch noch seinen Verstand zurück. :X LOL. Ich muss zugeben, dass ich den gut fand:-) Aber vielleicht gehts ihm letztlich ja auch nur um die Erhaltung der Buckelwale?!? Man weiß es nicht genau... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2010 00:00:40 | |||||||
|
||||||
| @frohes ende oh oki gut in den sinn das madara saske aus seiner welt rausgeholt hat und somit nicht wusste das danzou da ist geb ich ja dann dir recht aber trotzdem. ich will auch danzou nicht in schutz nehmen klar er wollte dann auch sasuke töten aber auch sasuke wollte danzou töten im endefekt sag ich mal so egal wer jetzt tod wäre auch wenn sasuke tod wöre und danzou gewonn hätte dann wäre es auch kaltblütiger mord gewesen und in diesen falle auch |