Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > Also wenn ich erste vorsichtige Spoiler nennen [darf...] Ich hab da ganz andere gesehen Oo In denen beisst Sasuke in Karin und sollte wieder klar sehen können. Sakura schlägt er ohnmächtig und Naruto und Kakashi kämpfen dann wohl im nächsten Kapitel gegen Sasuke Das heisst wieder mal lange kein Sakura im Bild (juhu -.-) Wenn du kriechst, kannst du nicht stolpern. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2010 08:48:47 | |||||||
|
||||||
| und ich hab schon wieder was ganz anderes gesehen.. Oo" laut meinen recherchen gibts n bissl talk-no-jutsu und dann chidori vs. rasengan und madara mischt auch mit sowas bescheuertes xD wieso denken sich leute immer irgendwas aus :D was haben die denn davon - außer das die uns damit ganz wuschig machen |
|
![]() |
||||||
Was habt ihr nur für Quellen?!? Versuchts doch einfach damit:SpoilerCover: Sasuke and Naruto (facing each other) 485: Near... far... Naruto glares at Sasuke Kakashi punches Sasuke Naruto preaches to Sasuke Naruto: "I understand what you're doing" Sasuke complains that he's exhausted, says he killed Danzō Kakashi is surprised Sakura complains to Sasuke Naruto's shadow clone says something like "Kakashi, this is my duty" Naruto holds Kakashi back Chidori vs Rasengan It doesn't lead to a conclusion Again, more conversation Again, Rasengan vs Chidori The end Es passiert im Grunde nichts großartiges. Naruto sagt, er könne verstehen, was Sasuke tut. Darauf wird dieser wieder gut und kehrt mit Team 7 nach Konoha zurück.....äääääääääh ne wartet, stimmt ja doch nicht so ganz!!XD Sasuke nennt Naruto ein dummes Kind, worauf sich die beiden ein wenig mit Chidori und Rasengan kloppen. Währenddessen muss Naruto auch noch Kakashi zurückhalten, weil der unbedingt mitmischen will. Und Sakura lässt sich das obligatorische Gejammere natürlich auch nicht nehmen. Gäääääähn;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| That's it? Ist der Spoiler schon bestätigt? Ich hab ihn auch öfters im Netz gefunden. Hört sich ja echt interessant an... nicht! XDD Old Man, all you guys and Luffy. Even though I've been a good for nothing for my whole life. Even though I carry the blood of a demon within me. You guys still loved me,...Thank you so much!!! (Ace, Chapter 574) |
|||||||
|
||||||
| @Kaschra Um es mal nicht mit Borats Worten auszudrücken: Er ist bestätigt. |
|
![]() |
||||||
Und der etwas ausführlichere, formschönere Spoiler:Spoiler485: Close...and far away... 表紙 ナルト サスケが向かい合ってる Cover: Naruto and Sasuke are facing each other うずまきナルト。うちはサスケ。落ちこぼれとエリート。ド根性と 憎しみ。0距離の闘争。 Uzumaki Naruto. Uchiha Sasuke. The drop-out and the elite. Valiance and hatred. A struggle with zero distance between them. ついに交わった視線… They finally exchange looks... ナルト、サスケガン見 Naruto glares at Sasuke サスケ、ナルトガン見 Sasuke glares at Naruto 隙ついてカカシ、サスケにパンチ Taking the opportunity, Kakashi punches Sasuke 吹っ飛ぶサスケ、うまく着地。 Sasuke's sent flying and perfectly lands on his feet カカシ『オレ以上にいいタイミングだよ…ナルト お前まで来ちゃうとは思わなかったけど…とにかく助 かったよ』 Kakashi: "You have better timing than me...Naruto. I didn't think that even you would be coming..but forget about that, you were a life-saver." サクラ『あ…ありがと…ナルト』 Sakura: "T-Thank you...Naruto" ナルト『サスケェ… サクラちゃんは同じ第七班のメ ンバーだぞ』 Naruto: "Sasuke...Sakura's a member of Team 7, just as you are" サスケ眼の色が薄い『元…第七班だ …オレはな』 Sasuke: "Former-Team 7...I was" カカシ『今ので分かっただろ…ナルト サスケはもう昔のサスケじ ゃなくなってる』 Kakashi: "You understand how it is now, Naruto. Sasuke's no longer who he was in the past" ナルト『サスケ…』 Naruto: "Sasuke..." サスケ『…何だ!?』 Sasuke: "...What?!" ナルト『イタチの真実ってのをトビって奴から聞いた ! ウソか本当かは よくわからねェ… けどどっちにしてもお前のや ってる事は…』 Naruto: "I heard the truth of Itachi from that guy Tobi! I don't really know whether it's lies or truth...but whatever it is, all that you're doing right now..." サクラ『!』(イタチの真実…!?) Sakura: "!" (The truth of Itachi...?!) ナルト『分かるってばよ』 Naruto: "I get it" カカシ『!』 Kakashi: "!" サクラ『!?』 Sakura: "!?" サスケ『…!』 Sasuke: "...!" サスケ『ナルト… 前に言ったハズだ…親も兄弟もいねえ てめー にオレの何が分かるってな…』 Sasuke: "Naruto...I told you this before...how could someone like you, without parents, without a brother, how in the hell could you get me?" サスケ、ナルトを睨む Sasuke scowls at Naruto サスケ『他人は黙ってろ!!!』 Sasuke: "Others should be silent!" サクラ『! ナルトはどんな想いでサスケくんを…! どんな悪い 事を耳にしてもずっと仲間だと 思ってた! それに今だって…』 Sakura: ! "As if those are the thoughts Naruto regarded you with, Sasuke-kun! Whatever ill that was spoken of you, Naruto had always thought of you as a companion! Not only then but even now..." サスケ『さっきだ…さっきやっと一人だけイタチの仇を討てた 木 の葉の上役をこの場で殺した …ダンゾウって奴だ』 Sasuke: "It was just right now....Just right now that I finally took vengeance on Itachi's behalf. I killed just one of Konoha's superiors, right at this spot...a guy called Danzou" カカシ(…何…あのダンゾウを…!?) Kakashi: (...What?...That Danzou has been...?!) サクラ『!!』 Sakura: ! サスケ『今までにない感覚だ 汚されたうちはが浄化されていく感 覚 Sasuke: "It's a feeling I've never had. The feeling of the tainted Uchiha being purified- 腐れきった忍世界から ちはを決別させる感覚 The feeling of breaking the Uchiha away from the rotted away world of shinobi- ある意味 お前たち木の葉が ずっと望んできた事だ 昔からうち はを否定し続けた In a sense, it's what you all of Konoha have always desired, what you've continued to deny the Uchiha since the start- お前たちの望み通り お前たちの記憶からうちはを消 してやる Just as you all desire, I'll erase the Uchiha from your memories- お前達を 木の葉の全てを 殺すことでな! つながりを全て断ち 切る事こそが それこそが本当の うちは再興だ!!』 By killing all of you, all of Konoha! Cutting off all those bonds will be that which brings the true revival of the Uchiha!" 高らかに説明するサスケ Sasuke's explanation is ringing out サクラ『サスケくん…』 Sakura: "Sasuke-kun..." カカシ(…憎しみ その積み重ねの歴史が今のサスケを作ってしま った… …サスケもその時代の被害者なのだと ナルトもサクラもハッキリ とではないが肌で感じている だからこそ…) Kakashi: (...All that hatred piling up over history has formed Sasuke into who he is right now... it may not be clear to Naruto and Sakura that Sasuke's a victim of that era, but they can feel it in their hearts. That's the reason why...) ナルト影分身する Naruto does Kage bunshin カカシ『これはオレの役目だ ナルト… サクラ…お前達はここか ら消えろ』 Kakashi: "This is my duty, Naruto...Sakura. Disappear from this place" サクラ『カカシ先生… でも!』 Sakura: "But...Kakashi-sensei!" カカシ『ここに居れば見たくないものを見ることになる… 今のう ちに行け!』 Kakashi: "If you're here, you'll see something you don't want to....Go now!" サクラ『私は…!』 Sakura: "I...!" 歩き出しながらカカシ『シズネに教わった毒付きクナイじゃサスケ は死なない… 大蛇丸に耐性を埋め込まれている… それにもう自分の気持ちが分 かっただろう』 Kakashi starts walking: "Sasuke won't die from the embedded poison you learned from Shizune that you put into your kunai...Orochimaru implanted him with the antibiotic resistance. Besides, [you] should already know how feel" サスケ千鳥準備しながら歩き出す Sasuke prepares Chidori and starts walking カリン(サスケ… ウチが回復させたとはいえ… これ以上は… イヤ…もういいんだ… サスケ の事は…) Karin: (Sasuke...I may have healed you...but this is it...no...I'm through...through with Sasuke...) ナルト『カカシ先生 それってば… サスケを殺すって事か …?』 Naruto: "Kakashi-sensei, so you mean to...kill Sasuke?" カカシ『…行け!』 Kakashi: "...Go!" 影分身ナルト、カカシを羽交い絞め The Kage Bunshin Naruto pins Kakashi's arms behind his back 本体ナルト螺旋丸作りながら走り出す The real Naruto starts walking while making Rasengan サスケも千鳥左手に作り走り出す『スキを生んだな! 容赦しない !』 Sasuke also starts making Chidori on his left hand and starts walking: "There's an opening now! I won't be going easy on you!" カカシ『待て!ナルト!』 Kakashi: "Wait, Naruto!" サクラ『ナルト!』 Sakura: "Naruto!" 真正面から、ガチンコのぶつかり合い They clash right in front of one another ナルト(もしかしたらサスケ… お前とオレが逆だったかもしれね ェ…) Naruto: (Sasuke, maybe...maybe me and you were opposites...) ナルト『螺旋丸!!』 Naruto: "Rasengan!" サスケ『千鳥!!』 Sasuke: "Chidori!' 決着はつかず。。。 The conclusion isn't settled... Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
||||||
| So scans sind da, Rasengan Chidori Clash, dann eine Diskussion in Narutos Gedächtnis(?nicht sicher) Naruto Oberhand Explosion. PS: scheint so als ob Naruto am Ende entscheidet Sasuke zu töten, Zudem war am Kunai womit Sakura Sasuke killen wollte gift dran war, den bekanntlich Naruto in den Rücken bekam. Mann Mann Mann für was ist die olle überhaupt da, macht nur kack. PSS: auf einem Pic ist Kishi wohl ein Fehler unterlaufen, Naruto mit Chidori Sasuke mit Rasengan:DDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2010 17:44:06 |
|
![]() |
||||||
| @ live: >scheint so als ob Naruto am Ende entscheidet Sasuke zu töten, Das: >Sasuke, maybe...maybe me and you were opposites...< klingt für mich eher nach einem dramatischen "aber deshalb müssen wir uns noch lange nicht bekämpfen" oder auch "genau das schweißt uns zusammen" oder eben dem klassischen "Hey Sasuke, Gegensätze ziehen sich an! Heiraten?" Naruto hat Sakura's Kunai in den Rücken bekommen? Habe ich da irgendwie eine Seite überlesen? Auf welche Seite soll sich das Panel befinden? ÔO Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2010 17:49:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| versteh irgendwie immer noch nicht genau, was naruto vorhat... kann es sein, dass der selbst keine ahnung hat o_O? |
|||||||
|
||||||
| > Naruto hat Sakura's Kunai in den Rücken bekommen? Habe ich da irgendwie eine Seite überlesen? Auf welche Seite soll sich das Panel befinden? ÔO< Letztes Chapter letze Page Rücken, Arm keine Ahnung irgendwo da mach dir selbst ein Bild. Sieht wohl so aus das Madi im nextern Chapter reinhüpft, Naruto durch poison KO geht, hm Kishi Kishi? PS: hab Kacke verzapt, muss mich entschuldigen Naruto hat doch nichts abbekommen, ausser einem Kratzer im Gesicht:D |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2010 17:57:23 |
|
||||||
| hay wenn jetzt das der endkampf sein soll dann wollte kishi den manga wirklich schnell beenden aber es soll kakashis jahr werde somit kein endkampf das ist ja alles sehr interresant hier jetzt können wir wenigstens sichergehen dass danach ein kampf kommt mit wenig text und viel pannels 'freu' Da ich es wahrscheinlich finde dass naruto gewinnen würde taucht 100 pro madi auf ,er kann ja gerade jetzt seinen lieblingsschüler nicht allein lassen oder? ich hoffe er verirrt sich in seinem augengarten und kommt zu spät >.< naruto soll sasuke sowas von eine reinhauen ! Hätte er mal verdient damit er auf den Boden zurückkommt Gruß lolli Fanart-Galerie ------------------------------------------------------- Ohne meine lieben Freunde wäre ich nur so ein kleines Mädchen in viel zu großen welt ! |
|
![]() |
||||||
| Oh das Kapitel wird glaube ich toll xD Ich finde ja generell alle Kapitel toll die im Moment erscheinen. Und ich persönlich denke nicht, dass dies DER Endkampf seien wird. Und Madara hat ja gesagt, sobald sich Sasuke gegen Akatsuki stellt ist er tot. Ich denke also nicht, dass Madara ihn bis zum bitteren Ende beschützen würde. Eine schöne Alternative fände ich, wenn Naruto Sasuk bekehrt, wobei dann ein Kampf TEAM7 versus Madara anstehen würde, oder wenn er ihm, wie er meinte, alle Beine und Arme bricht und ihn nach Konoha schleift :'D. ● ChinYoo |
|||||||
|
||||||
| uhh..das wird so spannend Das Kapitel ist ein talk-no-jutsu und klassiker cocktail..^^ und es wird noch mal spannender *g* Es gibt ja fast garkeinen Zweifel mehr an Sasukes Tod..nur das Naruto ihn nicht umbringen wird.. aber genau darauf will Kishi sicher hinaus...das unsere Gedanken übersprudeln und uns letzten endes eh vor die tür gekackt wird! Hinzufügend muss ich sagen: Naruto wurde sicher vergiftet..wieso sonst sollte er diesen Ratscher da anner Backe haben..also wird das noch ne Rolle spielen, 100 pro! Ich schätze wir sehen uns bald in Konoha wieder Und Karin wird wohl doch überspringen, hät ich nicht gedacht..ich mein, was bleibt ihr auch anderes übrig. Sieht ziemlich schlecht aus für sie xD Konoha wird sie sicher nicht mit offenen Armen empfangen..die darf dann erstmal ne Runde aussagen ^^ Ach ja..sollte der eine Panel, wo Sasuke mit Rasengan und Naruto mit Chidori abgebildet sind Absicht sein..oder is das ein ganz..gaaaanz grober Fehler vom Mangaka? |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2010 20:03:07 |
|
||||||
| >Ach ja..sollte der eine Panel, wo Sasuke mit Rasengan und Naruto mit Chidori abgebildet sind Absicht sein..oder is das ein ganz..gaaaanz grober Fehler vom Mangaka?< Ne Naruto stellt sich das vor, hatte zuerst auch gedacht das das ein Fehler seitens Kishi ist. Interessant ist das Kakashi Naruto darauf hinweist das er ein Lebensretter und kein Killer ist. |
|
||||||
| hb das kapitel jetzt gelesen und fand es echt supi-mal schauen,wie narutos entscheidung sein wird und ob itachis geheime kraft zum einsatz kommt:) wer das kapitel noch heute lesen will ,einfach melden:) |
|
![]() |
||||||
| Oohh.. Narutos Rede war ja so herzzerreißend *o* Zurück in die Küche, Pussy.. >:( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach ja..sollte der eine Panel, wo Sasuke mit Rasengan und Naruto mit Chidori abgebildet sind Absicht sein..oder is das ein ganz..gaaaanz grober Fehler vom Mangaka? Ganz und gar nicht! Aber mir ist es erst auch nicht aufgefallen;) Naruto sagt ja gerade, dass unter Umständen jetzt ER der Rächer hätte sein können, wenn er in seiner Kindheit nicht Leute wie Iruka oder eben auch Sasuke getroffen hätte. Das Kapitel an sich war doch sehr gut, oder? Wir bekommen mal wieder einen schönen, innigen Gedankenaustausch von Naruto&Sasuke zu sehen. Und im nächsten Kapitel erwartet uns dann wohl Narutos mysteriöse "Antwort". Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass er uns nicht vorher wegen Vergiftung umkippt! Also über Sakura wurde hier nun wirklich schon groß und breit gelästert, aber wenn sie nun auch noch Naruto quasi durch ihren Dolch ausknockt, dann kann man sie als Charakter ja fast schon nicht mehr vertreten. Oh je... Ach ja, nette Anekdote am Rande. Karin hat offenbar mit Sasuke Schluss gemacht. Er hat ihr wohl das Herz gebrochen. Und zwar buchstäblich;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, was wird die Antwort wohl sein :3 "Macht der Liebe, Flieg und Sieg!!!" oder... "Verwandle es zurüüüüühhck!" D: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2010 23:49:43 | |||||||
|
||||||
| yeahh naruto wieder mit seinem talk-no-jutsu!:D aber jetzt hat er mich endlich wieder an den alten naruto erinnert,der seine träume nicht aufgibt,anstatt depressiv in der ecke rumzulungern.Und falls es noch keinem aufgefallen ist,naruto hat seit langer zeit das erste Mal wieder gelächelt:) |
|
![]() |
||||||
| >aber jetzt hat er mich endlich wieder an den alten naruto erinnert,der seine träume nicht aufgibt,anstatt depressiv in der ecke rumzulungern. Und er stellt vor allem klar, dass er Sasuke niemals töten wird! Im Prinzip hat sich also der "kleine Dummkopf", dem Jiraiya bereits die Suche nach Sasuke ausreden wollte, noch kein Stück weiterentwickelt. Und das ist gut so! Naruto ist seiner Linie von A bis Z treu geblieben und glaubt weiterhin an eine Drittlösung. Das ist eines Hokages würdig! Und in meiner Gunst ist er auf jeden Fall auch gestiegen. >Und falls es noch keinem aufgefallen ist,naruto hat seit langer zeit das erste Mal wieder gelächelt:) Er meinte ja sogar, dass er es lustig findet, weil er jetzt genauso der Rächer sein könnte. Den Humor wünscht man sich doch;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab die Scans eben gelesen und muss sagen... dass ich (mal wieder *hust*) nicht sonderlich beeindruckt bin :/ Talk-no-Jutsu, Sasukes Rache-Müll.... GÄHN! Nicht sonderlich neu <.< Haha, aber Karin ist über Sasuke hinweg! XDD Tja, mein Fazit für diese Woche ist ungefähr dieselbe für die letzten Wochen: Naruto mittelmäßig bis schlecht... ...und One Piece absolut epic! 8D Old Man, all you guys and Luffy. Even though I've been a good for nothing for my whole life. Even though I carry the blood of a demon within me. You guys still loved me,...Thank you so much!!! (Ace, Chapter 574) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2010 02:06:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also bitte, wer jetzt noch behauptet, dass zwischen den Beiden nichts läuft, ist blind x__________________X Süss oder, alle quatschen auf Sasuke ein und er hört gar nicht erst zu - Naruto kommt, quatscht und Sasuke schweigt wie ein Baby und gibt brav antworten ohne zu schreien. Love is in the air~ Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Süss oder, alle quatschen auf Sasuke ein und er hört gar nicht erst zu Na...denke, dass Sasuke sogar ein ziemlich guter Zuhörer ist. Es will ihn halt einfach so gar nichts tangieren;) Womöglich wird sich das im nächsten Kapitel aber tatsächlich ändern. Wie wird Sasuke auf Narutos ...*trommelwirbel*..."ANTWORT" reagieren? Naruto wollte ja bereits ansetzen, wurde dann aber gerade noch rechtzeitig zum Kapitelende ausgebremst, damit wir auch ja kein Kapitel ohne Cliffhanger zu sehen bekommen. Ach ja, wenn Naruto durch dieses Gift umkippt, bevor er seine Antwort geben konnte, werde ich wohl wahnsinnig oder so;) Im Allgemeinen ist es aber sehr nett mitanzusehen, wie sich Sasuke sämtlichen "bohrenden" Fragen vom gesamten Team 7 stellen muss. Das hatten wir bisher ja auch noch nie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2010 08:03:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat nicht eigentlich Sasuke Naruto erwischt. Klar es war Sakuras Kunai aber Sasuke hatte es in der Hand als Naruto aufgetaucht ist. Ich fand es gar nicht mal sooo schlecht. Narutos Talk-no-Jutsu war nicht ganz soo schlimm wie bei anderen Leuten (Gott sei dank). Ich fands auch nicht schlecht, dass Sasuke ihm glasklar gesagt hat, dass er ein Idiot ist, wenn er denkt, dass er ihn "retten" kann. Ist ja so Sasuke hat so einen an der Waffel, das es schon weh tut. Die Kakashi Aktion fand ich etwas bescheuert aber was soll's. |
|||||||
|
||||||
DITOOOO ~ Bald sind alle glücklich und suchen sich ein beschauliches heim in neukonoha xDDD |
|
||||||
| Irgendwie musste ich bei Narutos "Liebesgeständnis" unweigerlich an Hinata denken ... :3 Buuuuh! |
|
![]() |
||||||
| Masashi Kishimoto proudly presents: Valley of the end Reloaded - jetzt mit mehr Zuschauern und noch dümmeren Argumenten. *gähn* Alma: "There's this guy named 'Winter' in the outside world, and he makes everything cold!" Yuu: "W-w-what a pain in the ass!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Masashi Kishimoto proudly presents: >Valley of the end Reloaded - jetzt mit mehr Zuschauern und noch dümmeren Argumenten. Genau das habe ich mir auch gedacht! Könnte glatt als Parodie durchgehen...XD Aber...Naruto hat ihm jetzt mit seinem Talking-no-Jutsu bestimmt den Kopf gewaschen... Wird jetzt wieder Zeit für die einsame Berghütte, wo sie dann bis an ihr Lebensende glücklich leben können! Crying, Screaming, Running away!!! 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber...Naruto hat ihm jetzt mit seinem Talking-no-Jutsu bestimmt den Kopf gewaschen... Welches Kapitel habt ihr denn bitte gelesen?!? Nur um das klarzustellen. Das Talk No-Jutsu KOMMT ja erst noch! Naruto hat sich quasi nur erstmal warmgeredet, bevor er Sasuke den Rest geben will:) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2010 14:12:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > [...] jetzt mit mehr Zuschauern und noch dümmeren Argumenten. >*gähn* Es wäre ja auch zu lustig gewesen, wenn es mal ein Kapitel gegeben hätte, bei dem nicht rumgenörgelt wird. Trotzdem finde ich es schon äußerst beachtlich (jetzt mal ein kurzer Schwenk weg von SasuNaru), dass Sasuke Naruto tatsächlich zuhört. Alle anderen lässt er ja nicht einmal richtig zu Wort kommen oder gibt psychisch angekratze Antworten muhahahahaha~ Man könnte ja fast meinen, dass Naruto tatsächlich und nicht nur theoretisch der Ansprechpartner für Sasuke ist. Eben ganz und gar der Einzige, der überhaupt eine Regung in Sasuke auslösen kann. Warum spricht Kakashi eigentlich nur Sakura an "Sakura get out of here!" Und dann plötzlich doch wieder beide? Vorallem gefällt mir die Art und Weise wie sich Sasuke und Naruto unterhalten (so ne kleinen privat conversations sind immer toll~). Dass Naruto ganz ruhig ist und Sasuke genauso. Das keiner schreit und psychische Abnormalitäten von sich gibt. Auch die Art wie Sasuke zu Naruto sagt, dass es zu spät ist. Aber ganz klar siegt Narutos bisherige Antwort, nämlich das er kein Held sein wird, sonder "derjenige, der dich umbringt". Das zeigt ja sehr deutlich, welche Einstellung er zu der Ermordung Sasukes hat. Und ein Schwenk zurück zu SasuNaru: Sogar Sakura gibt zu, dass Naruto "still" ... loves Sasuke? Naruto ist ein Puschel, der vom Trottel zum wahren Titelhelden mutiert ist. War das nicht Sakuras job in diesem Jahr? Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||