Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| mhhh, aber du musst schon zugeben. Er hat wirklich einen an der Waffel und zwar ziemlich viel. Es wird ein hartes Stück Arbeit und ich bezweifle, dass er sofort wieder gern gesehen wird in der Ninjawelt. Er hat sein Dorf verraten, versucht den ein oder anderen abzustechen und hat das Hokagetreffen gestört. Aber wir werden es sehen ob Narutos Laber-no-Jutsu erfolg hat oder nicht :3 |
|||||||
|
||||||
| Also richtig viel ist ja jetzt nicht passiert Che noia! man wieder ne Woche warten man! Schaut doch mal in meiner Fanart-Galerie vorbei ------------------------------------------------------- Ohne meine lieben Freunde wäre ich nur so ein kleines Mädchen in viel zu großen welt ! |
|
||||||
| Waaah, ich will wissen wie's weitergeht, verdammt!! Warum sind die Kapitel nur immer so kurz, Kishi du fauler Sack! xDD Was den Verlauf der Geschichte angeht glaube auch, dass nur noch Naruto Sasuke ins Gewissen reden kann, falls man bei Sasuke überhaupt von so etwas wie einem Gewissen sprechen kann -.- Ich kanns nicht lassen aber Sasuke geht mir mit jedem Kapitel mehr auf die Nerven! Wenn in den nächsten Kapiteln kein Fortschritt in seiner Psyche zu sehen ist, dann les' ich den Manga erst weiter, wenn er fertig ist (ich seh mich grad als alte Omi im Schaukelstuhl den LETZTEN band lesen xDDD)! So wenig Einsicht hab ich echt noch nie erlebt. Er ist zwar einer meiner Lieblingscharas aber was zuviel ist, ist zuviel!! |
|
![]() |
||||||
| Also ich bin dafür dass Naruto erstmal die Scheiße aus Sasuke rausprügelt damit der Uchiha wieder wieder zu Verstand kommt „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
|
||||||
| >Also ich bin dafür dass Naruto erstmal die Scheiße aus Sasuke rausprügelt damit der Uchiha wieder wieder zu Verstand kommt genau so seh ich das auch.. Der muss erstmal komplett am Boden sein...und dann trägt Kishi wahrscheinlich ne dicke "Mitleidsschicht" auf (in form tausender Erinnerungen etc) |
|
![]() |
||||||
| >>Also ich bin dafür dass Naruto erstmal die Scheiße aus Sasuke rausprügelt damit der Uchiha wieder wieder zu Verstand kommt >genau so seh ich das auch.. Absolut! Wenn Sasuke so schon nicht bekehrbar ist, wird sich das bestimmt ändern, wenn sie auf ihn einstiefeln, nachdem er erblindet ist. Wollt ihr eure Aussage lieber zurücknehmen?;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen. Nächstes Kapitel wir Sasuke nicht sterben. Naruto ist nicht mehr im Sage Mode und wird erstmal drauf loslabern. Ist Sasuke jetzt schon komplett blind oder ist das so wie bei Itachi, wo es 'stufenweise' abgelaufen ist!? Ich meine, dass er jetzt nur noch Umrisse erkennen kann und so. Ob Madara nächstes Kapitel schon auftaucht ist die Frage. Ich hoffe nicht :( Ich freue mich jedenfalls auf das nächste Kapitel... :) Mada Mada Dane. München ♥ London ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Also ich bin dafür dass Naruto erstmal die Scheiße aus Sasuke rausprügelt damit der Uchiha wieder wieder zu Verstand kommt > > >genau so seh ich das auch.. > > Absolut! Wenn Sasuke so schon nicht bekehrbar ist, wird sich das bestimmt ändern, wenn sie auf ihn einstiefeln, nachdem er erblindet ist. Wollt ihr eure Aussage lieber zurücknehmen?;) Dabei dachte ich immer, Gewalt löst alle Probleme. Das will uns dieser Manga doch weiß machen...(oder ist es anders herum?) :P |
|||||||
|
||||||
| > Dabei dachte ich immer, Gewalt löst alle Probleme. > Das will uns dieser Manga doch weiß machen...(oder ist es > anders herum?) Nein, dieser hält diese Regel in Grenzen. Siehe Narutos Talk-no-Jutsu. Und genau deswegen wird Naruto Sasuke NICHT die Fresse einschlagen. Hallo, wie billig ist das denn, Naruto verprügelt einen Blinden o.O Das ist echt nicht sein Niveau. Sasuke hätts zwar verdient, aber Naruto wird das so.nicht.tun. Hab mich grad gefragt, was Zetsu eigentlich noch für einen Sinn macht. Seit Madi ja auch teleportieren kann ist sein Job irgendwie überflüssig geworden xD. Das einzige was noch taugt ist seine Chakrasaugerei. Dafür dass er so unwichtig ist ist er schon ne ganze Weile offscreen. Kishi solls nicht so spannend machen mit ihm. Er endet wahrscheinlich eh so erbärmlich wie Kisame. Mit einem Streich zu Fischstäbchen verarbeitet. Und Madi... na klar wird der auftauchen. Der Manga soll noch mindestens ein Jahr gehen, Sasuke ist am Erblinden und ihm droht nach Konoha verschleppt zu werden. Ich schätze nach dem Chapter das nach diesem kommt taucht er auf. Also im übernächsten. |
|
||||||
| Hat jetzt aasuke eigentlich 2 formen von Susano?? Eine Defensive und eine Aggressivem form von Susano? Trozdem wäre aber richtig cool wenn Sasuke endlich mal paar aufs Maul krigt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2010 20:13:00 |
|
![]() |
||||||
| Man sollte einmal Sasuke-Plüschies für alle verteilen, dann könnt ihr alle auf ihn einschlagen und eintreten und "die Scheiße aus ihm rausprügeln". Ôo Was wird nur aus der Jugend von heute? Tzz tzz... <D Ich dachte, in Naruto geht es um mehr, als sich nur wie Brüllaffen rumzuprügeln. Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
||||||
| Sasuke wird nicht die scheiße aus sich rausgeprügelt bekommen. Naruto ist nichtmal mehr im Sage Mode wenn man sich mal seine Augen auf der letzten Seite ansieht. <.< Also wahrscheinlich eher viel gelaber im nächsten Kapitel. Ich schätz mal ungefähr so: Naruto: "Sasuke mir egal ob du Sakura töten wolltest komm zurück :(" Sasuke : "Bla bla bla Konoha is scheiße! Bla bla bla Itachi! Bla bla bla ich Uchiha ich besser sein als ihr!" |
|
![]() |
||||||
| So wie der geistige Zustand von Sasuke ist glaube ich kaum dass Naruto vernünpftig mit ihm reden wird. Oo Ich meine der sucht doch geradezu einen Grund um Leute zu töten sei es weil sie versagt haben (Karin), weil sie keine Uchihas sind (Kakashi) oder weil die restlichen Konoha-Bewohner sich erdreisten mal zu lächeln obwohl Itachi tot ist Oo „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
|
||||||
| > Sasuke : "Bla bla bla Konoha is scheiße! Bla bla bla Itachi! Bla bla bla ich Uchiha ich besser sein als ihr!" Ich versteh sasuke nicht kann er nicht mal mit seiner vergangenheit abschließen er ist doch auch nicht besser als die die seinen Hass verursacht haben. Es dreht sich nicht allesn nur um ihn aber wenn er meint Nächstes Kapitel: Auf jeden Fall : Talk-no-Jutsu 100-pro sasuke ist glaub ich nicht vollkommen erblindet sonst hätte das mit sakura angreifen nicht so geklappt Ich kann mir gut vorstellen das sasuke (falls er es überhaubt versucht) beim naruto-töten versuch zögern wird das hat man ja bei itachi vergangenheitsgeschichte gesehen(ewig her ich weiß) da hat er auch an naruto gedacht... Schaut doch mal in meiner Fanart-Galerie vorbei ------------------------------------------------------- Ohne meine lieben Freunde wäre ich nur so ein kleines Mädchen in viel zu großen welt ! |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das Madara Sasuke da noch im letzten Moment rausholt (und ihm vermutlich auch Itachis Augen einsetzen wird) Irgendwie hatte ich schon länger geahnt, das naruto sakura mal vor sasuke retten würde. Spätestens jetzt kann keiner mehr leugnen, das der Kerl total am Rad dreht. Er wäre im Moment sogar psycho genug, um einfach "KYUUBI! Wegen dir wurde mein Clan ausgelöscht!" zu rufen und ohne große worte auf ihn los zu gehen. Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2010 21:01:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| altah schwede~ SAKURA-POWER!! Sakura~ war mal uber-cool! Also ich fands toll... auch wenn sie es nicht durchziehen konnte, aber dass sie es sich wirklich in den Kopf gesetzt hat Sasuke zu killen! =D Und ich mag es, dass Kishimoto immer wieder auf ihre Gefühle für ihn eingeht ~ <3 zumindestens etwa~s Romantik in dem Kerleverein! so nun... ja ich hoffe Team 7 wird Sasuke endlich bekehren =D dass wäre sexy ! und das sasuke versteht um was es eigentlich hier geht und wer madara ist. und blablabla.. naja..~ mfg aoki (¯`·.¸¸.¤*¨¨»SasukeXSakura«¨¨*¤.¸¸.·´¯) |
|||||||
|
||||||
| Man regt mich dieser Sasuke auf, umso schöner war seine Erblindung die in höchtens 10 Chaptern behoben ist. same procedure as every time, Sakura so dumm wie eh und je, Sasuke blind wie immer, Kakashi vorhersebar wie immer mit seiner Predigt, und Naruto wie immer mit seinem "üblen" Auftritt, der im nächsten Chapter in ein Talk no Justu ausartest. Ach Kishi was machst du aus diesem genialen Manga? Ich denke Sasuke will Naruto angreifen, der kriegt einen ordentlichen hacken von Naruto, und darf sich was anhören, was ihn wiederrum zum Nachdenken erregt, vergessen darf man nicht das Schutzengel Madara auftaucht um Sasuke Itachi´s Augen zu verpassen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2010 21:22:24 |
|
![]() |
||||||
| >so nun... ja ich hoffe Team 7 wird Sasuke endlich bekehren =D Wobei sich Kishi diese Option leider im Grunde schon verbockt hat. Schließlich hat er ja selbst angekündigt, dass der große Endkampf wohl Naruto vs. Sasuke lauten wird. An sich ist das sicher keine große Überraschung. Aber an seiner Stelle hätte ich das keinesfalls so einfach hinausposaunt. Die Spannung wird dadurch ja doch irgendwie gekillt. Zumal jetzt eigentlich keiner damit rechnen kann, dass Sasuke einsichtig wird. Theoretisch hätten wir schon 4 hervorragende Bösewichte: Madara, Zetsu, Kabuchimaru und Shikamaru (XD). Aber DIE Tür hat Kishi jetzt eigentlich schon zugehauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2010 21:26:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wobei sich Kishi diese Option leider im Grunde schon verbockt hat. Schließlich hat er ja selbst angekündigt, dass der große Endkampf wohl Naruto vs. Sasuke lauten wird. Kannst du dazu bitte deine Quelle linken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Frog... ich weiß es doch selbst v.v ich hab das Interview auch gelesen... Aber es ist die Hoffnung und die Verzweiflung, die mich dass schreiben lässt, verstehste? Ich will doch nur, dass alle glücklich sind... und das der Manga endlich ein ENDE findet... altah ~ es muss doch mal en Punkt geben wo alle imbaaaa genug sind ._. (¯`·.¸¸.¤*¨¨»SasukeXSakura«¨¨*¤.¸¸.·´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie stehn im Hintergrund zusammen... sie stehn im Hintergrund zusammen... sie stehn im Hintergrund zusammen... wiiii wiiii wiiii Ich mag das Chap wegen den Leuten im Hintergrund :D seit laaaaaaaaaaaaaangem wieder eins das ich mag :D Sorry für den Fangirlyausbruch... aber ich hab nicht damit gerechnet ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2010 21:53:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach Frog... ich weiß es doch selbst v.v ich hab das Interview auch gelesen... Aber es ist die Hoffnung und die Verzweiflung, die mich dass schreiben lässt, verstehste? Is ja gut...;) Mittelfristig steht uns jetzt sowieso erst mal "Kakashis Jahr" ins Haus. Ich schätze mal, dass sich das so äußern wird, dass er die "Alliierten" im Kampf gegen die finsteren Mächte anführen wird, bzw. eine tragende Rolle im anstehenden Weltkrieg spielen wird. @Flamme Ich versteh kein Wort;P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2010 21:52:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| war ne Fangirl-Attacke ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >war ne Fangirl-Attacke ;D Und Fangirl wovon? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schließlich hat er ja selbst angekündigt, dass der große Endkampf wohl Naruto vs. Sasuke lauten wird. Das stimmt schon. Aber die Aussage muss nicht zwangsläufig darauf hinauslaufen, dass sich die beiden als Feinde gegenüber stehen. Erinnerst du dich noch an Sasukes uralte "Ich will auch gegen dich kämpfen"-Aussage, als er noch in Konoha war? Zu dem Zeitpunkt war es Rivalität, aber auch Freundschaft. Ob der Endkampf nicht unter ähnlichen Bedingungen stattfinden wird, kann noch keiner sagen. Nicht bei Kishimoto. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LAWL... aber ich glaub ich hab's gecheckt... du meinst, dass nur hauptcharas im Kapitel vorkamen? der KERN von Naruto? das mochte ich nämlich auch... (¯`·.¸¸.¤*¨¨»SasukeXSakura«¨¨*¤.¸¸.·´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^Von den Hintergründen des Kapitels :x Ah ja, und btw Spoiler竹内さんは「ナルトは火影になるの!?」 Takeuchi-san: "Naruto will be Hokage, right?!" 「なる・・・と思いますけど(それ描いたら)ラストになっちゃい ますよね」 "He will...I think but (if I write that) that would be the last thing" 竹内さんが「ナルトとサスケは戦うの?」と聞いて Takeuchi-san asked, "Will Naruto and Sasuke fight?" キッシー「戦うと思うけど、それ描いたら(物語が)ラストなんじ ゃないかな・・・」 Kishi: "I'm thinking they'll fight, but if/when I write that, (the story) would be something like the last thing right..." Zwei widersprüchliche Aussagen für mich, und für etwas festest sind mir da zuviele "think"s und "if"s. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und Fangirl wovon? Nejihina ;D Humm... Hab irgendwas gelesen von Kishi hätte angekündigt dass der letzte Kampf Naruto und Sasuke wär... wer hat das gesagt? Gibt soooooooooooo viel was Kishi angeblich gesagt hat, was er sicher nicht gesagt hat. Sry, ich bin vorsichtig geworden was sowas betrifft... dass die beiden allerdings im letzten Kampf irgendwie beteiligt sind... ich glaub das ist zwangsläufig so... *lesles* Naruto Hokage? Das ist wie Jio der Herrscher über die Welt wird... (666 Satan) Aber wenn das ne offizielle Aussage Kishis ist, wirds wohl nicht zu nem Kampf Sasuke vs. Naruto kommen... zumindest noch nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2010 22:10:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Zwei widersprüchliche Aussagen für mich, und für etwas festest sind mir da zuviele "think"s und "if"s. Der Prinz hats aber auch so übersetzt. Demnach müsste es wohl auch so ablaufen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2010 22:11:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Froggy Prinz? Den gibts noch? Der war ja schon genervt bevor ich hier angefangen hab ;D Ein Hoch auf das Durchhaltevermögen vom Prinz *Prinzenrolle dalässt* hmm... die Aussagen sind trotzdem sehr seltsam... warum sollte ein Mangaka den Schluss verraten, insbesondere wenn er noch nicht direkt vor der Tür steht? @Riame *winkwink* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2010 22:17:18 | |||||||