Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Sensenmann 25.02.2010 22:18
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

hmmm kan es nicht sei dass sasuke nachdem er sich mit team 7 wieder vereint hat bekehrt ist und gegen madi kämpft und dann machen naruto und sasuke bei der chu-nin auswahl prüfung mit und kämpfen dort gegeneinander? =/
Immerhin hat kishi nicht gesagt, wann naruto und sasuke gegeneinander kämpfen.
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-

http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/11360/ergebnis/?back=%2Ffanfiction%2Fautor%2F208515%2F224672%2F

Von:   abgemeldet 25.02.2010 22:19

Ich hab auch nicht die Übersetzung angezweifelt, sondern die schwammige Aussagen des Mangakas.

Hört sich alles andere als ein Bestätigter Schluss für mich an :)

>hmm... die Aussagen sind trotzdem sehr seltsam... warum sollte ein Mangaka den Schluss verraten, insbesondere wenn er noch nicht direkt vor der Tür steht?

Word!
YT | DA⎷⎛ All the girls standing in the line for the bathroom :o

Von:   abgemeldet 25.02.2010 22:22

>Prinz? >Den gibts noch?

Muss ja wohl. Er ist ja der Mod und muss aufpassen, dass wir nicht vom rechten Weg abkommen. Du siehst ihn nicht, aber wenn man ihn braucht, ist er doch blitzschnell da. Im Grunde wie Batman XDDD

>warum sollte ein Mangaka den Schluss verraten, insbesondere wenn er noch nicht direkt vor der Tür steht?

Vielleicht weil er ein Vollidiot ist? Er hat aber im Grunde nicht den Ausgang verraten, sondern nur die wahrscheinliche Konstellation. Soll mir nur recht sein, wenn es sich als Ente herausstellt.

Von:    Tora-kun 26.02.2010 00:53
wie im letzten chapter
arme sakura ich meine sie hatte die chance der chancen und nutzt sie nicht.
wie blöd is sie denn?
aber typisch.eine frau darf sowas nicht XD
aber ich bin echt gesppannt wie das weitergehen wird.
und wenn ich mir narutos blick anschaue sehe ich wut.

Von:   abgemeldet 26.02.2010 09:35
Err...mich hat zwar nur n Fanart dazu gebracht drüber überhaupt nachzudenken aber...ist Karin wie Haku ein Kerl mit verdammt weiblichen Zügen? o.O

Wenn ich mir die Teile in denen Karin geheilt wird nämlich noch mal genau ansehe sehe ich kein Anzeichen von Brüsten. o.O

Zurück zum eigentlichen Thema:

Ich selbst kann einfach nicht glauben das Sasuke wieder mit Team 7 nach Konoha zurückkehrt und alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen ist.

Sasuke wird auf Naruto genauso losgehen wie auf Kakashi und Sakura, auch wenn er noch warten muss bis Madi ihm die neuen Augen eingesetzt hat.

Er will das etwas passiert das vollkommen unmöglich ist - der Uchihclan ist ausgelöscht worden, er ist der letzte des Clans, aber das akzeptiert er nicht. Im "normalen" Naruto hat er noch davon gesprochen seinen Clan wieder aufbauen zu wollen - jetzt ist ihm ausser töten alles egal. Itachis Tod hat Sasuke an den Rand des Wahnsinns getrieben, mit der Macht eines Mangekyou Sharingans ausgestattet zu sein hat seine eh schon angeknackste Psyche noch schwerer geschädigt - Sasuke ist IMO ein solcher Charakter, dem man keine große Macht in die Hände legen darf, da er sie nich handelt und das Ganze irgendwann die Oberhand über ihn gewinnt - Sasuke ist jetzt fast blind - okay, das wird auch nur ein paar Kapitel sein aber trotzdem - er hats vollkommen übertrieben.

Von:   abgemeldet 26.02.2010 10:26
>Err...mich hat zwar nur n Fanart dazu gebracht drüber überhaupt nachzudenken aber...ist Karin wie Haku ein Kerl mit verdammt weiblichen Zügen? o.O

>Wenn ich mir die Teile in denen Karin geheilt wird nämlich noch mal genau ansehe sehe ich kein Anzeichen von Brüsten. o.O

lol..genau das hab ich auch gedacht als ich die ersten Seiten gelesen habe..ich meine, das es eigentlich total uninteressant ist , wie groß Karins Brüste sind..aber..sie hat ja garkeine Oo"
Und wenn jetzt noch irgendjemand kommt und sagt Sakura hat nichts inner Bluse...LOL (mal davon abgesehen hat Kishi sowieso irgendwie nich so richtig den Dreh raus, wenns um diese Körperregionen geht..Hinatas sind anscheinend aus Stahl, die haben nichtmal Erdanziehungskraft ^^ Quelle: In der Szene nachdem Pain mit dem Kyuubu Naruto aus dem Dorf entschwindet und Sakura die verletzte Hinata heilt)

ich laber schon wieder ne scheiße so früh am morgen

Von:    ChinYoo 26.02.2010 12:27

Hm. Vieleicht erkennt unser lieber Sasuke Naruto ya nicht, da er ja auch Kakashi nur verschwommen sah. ;D Denn der einzige, der nicht "Naruto" in dem Moment als er erschien dachte, war Sasuke xP
Und zu Karin. Ja das dachte ich mir auch. Ich habe eine ganze Weile ihren Oberkörper abgesucht xD NICHTS! Aber ob kishi das einfach nur vergessen hat?
ChinYoo

Von:    Artina 26.02.2010 13:55

> lol..genau das hab ich auch gedacht als ich die ersten Seiten gelesen habe..ich meine, das es eigentlich total uninteressant ist , wie groß Karins Brüste sind..aber..sie hat ja garkeine Oo"
> Und wenn jetzt noch irgendjemand kommt und sagt Sakura hat nichts inner Bluse...LOL (mal davon abgesehen hat Kishi sowieso irgendwie nich so richtig den Dreh raus, wenns um diese Körperregionen geht..Hinatas sind anscheinend aus Stahl, die haben nichtmal Erdanziehungskraft ^^ Quelle: In der Szene nachdem Pain mit dem Kyuubu Naruto aus dem Dorf entschwindet und Sakura die verletzte Hinata heilt)
>

Ist Keinem von euch aufgefallen dass Sakura in Part 1 grössere Möpse hatte als jetzt? XD
Hmm... naja nicht immer. Manchmal lässt er Saku was in der Bluse haben und ein anderes mal wieder nicht. Kommt wohl auf seine Lust und Laune drauf an.

Bei Karin war ich auch geschockt, aber beim näheren hinsehen: Ein Ansatz von ner Brust ist zu sehen, bei einem nah aufnahme panel wenn sie Karin heilt. Weiss zwar nicht mehr genau wievieltes Panel bin aber zu faul um nachzusehen. Jedenfalls, ja: Karin ist ein Flachland. Kishi, du warst echt nur bei Tsunade, Ino und Hinata grosszügig XDD

> ich laber schon wieder ne scheiße so früh am morgen

Und ich laber dauernd Mist :P
Wenn du kriechst, kannst du nicht stolpern.
Zuletzt geändert: 26.02.2010 13:55:39

Von:    Flammendo 26.02.2010 17:35

@Tora

> aber typisch.eine frau darf sowas nicht XD

Hast du das Nibelungenlied gelesen?

Spoiler

Das geht so aus: Eine Frau will Rache für den Mord an ihrem Mann, und treibt deshalb ihren neuen Mann dazu, dass er den Mörder umbringen soll. Das passiert aber nicht, weil ihre Brüder den Mörder schützen (der Mord ist im Auftrag ihres ältesten Bruders geschehen). Dadurch kommts zu nem Kampf bei dem am Ende nur die Frau und der Mörder ihres Mannes überleben.

Sie bringt den Mörder um.

Anschließend wird sie von Reisenden die sich am Kampf eingemischt haben, aber auf ihrer Seite, oder so getötet, weil SIE nicht die HeldIN sein darf... ... ...

Namen hab ich jetzt absichtlich nicht verwendet, da die Frau und die Frau ihres Bruders je nach Version die Namen tauschen.

Zuletzt geändert: 26.02.2010 17:51:57

Von:   abgemeldet 26.02.2010 17:53

Sasuke errinert mich ihrgentwie an Xena. (*sich Sasuke in deren Klamotten vorstell* *LOL*)
Ein Psycho metzelt ein Teil ihres Dorfes und Familie nieder. Daraufhin will sie Rache und mutiert zum Ober- Psycho und metzelt alles nieder was sich ihr in den weg stellt.

Jetzt müsste nur noch kommen, das Sasuke seine Taten "bereut" und mit einer geschwätzigen nervensäge durch die Welt zieht und die unschuldigen beschützt. *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

Von:   abgemeldet 26.02.2010 18:45
Also erstmal Skaura ist ja ne dumme Nuss, es war sowas von klar -_-
Und kämpfen werden sie sowie so nich, weil Sasuke dann sofort umfällt und Madara ja auch noch irgendwo in der Gegend rum wusselt und der ultimative-super-mega Endkampf MUSS ja zwischen Sasuke und Naruto stattfinden und deshalb muss Naruto erstmal Madara ins Nirvana befördern.
Und das mit Karins Brüsten ist mir auch aufgefallen...merkwürdig.
Auf die Labberei im nächsten Chap freu ich mich ja auch schon :/ Aber Sasuke wird eh ne Psycho Nummer abziehen und Kakashi wird eh noch seinen Senf dazu geben oder sein Flirt Paradies lesen :D Das wärs ja ^_^
Im Endeffekt wird Sasuke aber sterben...blöd.

Von:   abgemeldet 26.02.2010 19:46
@Frog

>Zum Beispiel hätte man im aktuellen Kapitel wirklich auf den Gedanken kommen können, dass Sakura es diesmal durchzieht.

Sakura und Sasuke den garausmachen??? Klingt viel zu unwahrscheinlich, wenn du mich fragst.

Ganz wichtig:
Edit!

@Flammendo

Ich entschuldige mich dafür, dass ich es nicht vorher registriert habe

>*winkwink*

*überschwänglich zurück wink*
Zuletzt geändert: 26.02.2010 23:17:21

Von:    Tora-kun 26.02.2010 19:48
zu flammendo

ja aber sie hätte ihn verletzen können
so das sie ihn angreift und er noch auseicht

Von:    Jonouchi 27.02.2010 02:53

> Jetzt müsste nur noch kommen, das Sasuke seine Taten "bereut" und mit einer geschwätzigen nervensäge durch die Welt zieht und die unschuldigen beschützt. *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

Hatte er das nicht bis vor kurzem? Also so ein nerviges Anhängsel? XD.. *wegbrech*
Der Vergleich ist einfach zu genial ^^

> Auf die Labberei im nächsten Chap freu ich mich ja auch schon :/

Ich auch ^^! [Und zwar ohne Sarkasmus!]
Naruto hat eine wunderbar naive Art auf seine Meinung zu pochen ^^.
Und ich hoffe das sein Gerede Sasuke mal von seinem Psychotripp runterholt ):
Ein gutes Ende in dem Keiner von Beiden stirbt wäre nämlich wünschenswert [for me].
Aber 1. ist das wunschdenken und 2. gibt es, wie oben schon einmal erwähnt, immer noch Madara, der soetwas sicher nicht zulässt.

Allerdings frage ich mich, ob in den nächsten Kapiteln nicht ein Madara vs Kakashi kommen könnte °O°!
[In dem Kakashi siegreich davon kommt >>.. *Madara innerlich von Klippe schupps*]

> Vieleicht erkennt unser lieber Sasuke Naruto ya nicht, da er ja auch Kakashi nur verschwommen sah. ;D Denn der einzige, der nicht "Naruto" in dem Moment als er erschien dachte, war Sasuke xP

Unwahrscheinlich. Denk mal an Narutos einzigartiges Chakra, welches Sasuke sehr wohl gut bekannt ist ^^.
Finale - ASDM!
Callie VS  Jonouchi xD

Kokoro wa koko ni..
Kanashimi no saikai..
Zuletzt geändert: 27.02.2010 02:56:19

Von:   abgemeldet 27.02.2010 13:14
@Kanel

>Jetzt müsste nur noch kommen, das Sasuke seine Taten "bereut" und mit einer geschwätzigen nervensäge durch die Welt zieht und die unschuldigen beschützt.
>*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

Wirst du das immer noch lustig finden, wenn das tatsächlich mal eintritt?

Von:    Lolli 27.02.2010 13:15
Ich glaube Mdara hat irgendwann mal erwähnt 'sind sie Auch hinter Naruto her'
und er braucht den kjubi ja auch wegen seinem Moons eye plan
vl taucht madi ja auf sieht naruto und nimmt ihn mit und sasuke lässt er einfach stehen, da er ihn jetzt vl nicht mehr braucht

ich wette Kishi wird uns wieder mal überraschen

Ich glaube das sasuke am leben bleiben wird, naru meint ja 'wie kann man hokage werden wenn an nicht mal seinen freund retten kann'
und das ende von naruto wird ja sein die welt zum Frieden zu bringen (siehe Jirajas frosch-vorhersage), dann muss ja zwangsläufig sasuke am leben bleiben
außerdem
gibt es genug sasuke fans die vl nicht mehr weiterlesen wenn sasuke weg ist und das wäre schlecht für kishi
und kakashi wird nicht sterben er ist einfach zu wichtig und ihn jetzt nochmal in den tod zu schicken wäre ja irgendwie unfair.

Schaut doch mal in meiner Fanart-Galerie vorbei

-------------------------------------------------------
Ohne meine lieben Freunde wäre ich nur so ein kleines Mädchen in viel zu großen welt !

Von:    Eventus 28.02.2010 09:55
Selbst wenn es viele Sasufans gibt...Kishi kann nicht immer Rücksicht auf alle nehmen. Ich meine er hat ja auch die Deidarafans ziemlich geschockt, als der ins Gras beißen musste oder? Sicher, Sasuke hat einen anderen Stellenwert, dennoch wäre es keine Überraschung, wenn Sasuke irgendwann stirbt, da der Manga sonst irgendwo auch auf der Stelle treten würde.

Aber andererseits kennen wir Kishi XD Abwarten und Tee trinken^^

Von:    Teddykun 28.02.2010 11:37
@ Froggi

>Aber eines ist schon mal klar. >Naruto ist sehr sehr ruhig und entschlossen als er dort ankommt. >Ich denke, Sasuke sollte sich die nächsten Wochen mehr als nur warm anziehen.

>*LACH* Offenbar ist Sasuke nicht der Einzige, der aktuell einen >leichten Knick in der Optik hat;)

Wenn du mich damit gemeint hattest, so fühle ich mich nicht wirklich angesprochen. Aus meiner Sicht, macht Naruto hier ganz klar den ruhigeren und besseren Eindruck als Sasuke, und das ist nicht nur auf Sasukes aufkommende Blindheit zurückzuführen.

Der Junge leidet dermaßen unter Rache Wahnsinn das er langsam aber sicher, den Bezug zur Realität verliert und alleine deswegen schon mal kampfstrategisch im Nachteil ist. Er ist in diesem Chapter so dermaßen aus der Haut gefahren als er diesen Rückblick mit den ehemaligen Rookies hatte, von denen er dachte das sie alle Itachi auslachen würden, das er momentan völlig von Sinnen ist und alles andere als cool und abgeklärt wirkt, so wie wir es früher immer von ihm kannten.

Naruto macht hier einen ganz anderen Eindruck als wie früher auf mich. Abgeklärt, entschlossen, ruhig. Der Naruto der Sasuke wie früher hinterherrennt und das Heulen anfängt Froggi, wirst du in den nächsten Wochen vergeblich suchen.

Natürlich werden wir diese Woche nochmal ein allerletzes Mal Narutos Talk no Jutsu hören, aber all die Vernunftsversuche, werden von Sasuke in den Wind geschossen.

Von daher wird Naruto es wohl nächste Woche dann zu Ende bringen wollen. Und ja, er wird auch einen Blinden ehemaligen Ninja eliminieren, wenn er damit die Sicherheit der Welt gewährleisten kann. Alles andere ist Kokolores.

>Nur um das klarzustellen. Sasuke kann auf keine >Sharinganfunktionen mehr zurückgreifen. Und mit dem Kunai wird >er wohl auch nur noch Luftlöcher schießen. Will heißen: Sasuke >ist im Grunde wehrlos! Ihr glaubt ja wohl selbst nicht, dass >Team 7 ein wehrloses ehemaliges Teammitgleid ins Jenseits >befördert?!? Das wird so nicht laufen.

Und ob das so Laufen wird.

Sasuke am Leben zu lassen, wäre aus momentaner Sicht viel zu gefährlich. Alleine wenn man es mal logisch betrachtet, ist Sasuke nicht die Einzige Gefahr für Konoha und Naruto.

Die Akas sind immer noch hinter Narutos Kyuubi her, (also Madara und Zetsu) und Kabuchimaru der zwar immer völlig hinten runter rutscht, lebt auch noch. Und dieser wollte sowohl Sasuke als auch Naruto noch aus dem Verkehr ziehen.

Von daher wäre jetzt eine große Möglichkeit, sich ein für Alle Mal Sasukes zu entledigen.

Allerdings fürchte ich, das es dazu ja doch nicht kommen wird.

Ich bin mir sicher Froggi, das sie es versuchen werden, Sasuke ins Jenseits zu befördern. Aber Madara Uchiha oder Zetsu, werden hier hundertprozentig eingreifen. Madara lässt seinen neuen Lieblingsschüler ganz sicherlich nicht sterben. Da mache ich mir gar keine Sorgen, das Sasuke in die nächste Runde gecheatet wird.
Kishi hat sich hier immer ganz besonders geschickt durchgemogelt. Das wird auch diesmal wieder passieren.

>Ich denke, dass wir im nächsten Kapitel ein paar schöne Beiträge >von Naruto zu hören bekommen, die sicher nicht spurlos an Sasuke >vorbeigehen werden.

Sorry Froggi, aber du bist und bleibst ein Traumtänzer und Naivling, was Sasuke angeht. Du glaubst immer noch, das dieser Junge in seiner jetzigen Phase auf irgendwelche Argumente die ihm helfen könnte, hören wollen wird?

Das ist wirklich viel zu naiv gedacht. Sasuke hat längst den Punkt überschritten, wo man mit Worten noch was bei ihm erreichen kann.

Wenn du damit argumentieren würdest, das Naruto ihn die Seele aus dem Leib prügeln muss, damit Sasuke ihm zuhört und hinterher darüber nachzudenken, was er da eigentlich gemacht hat, dann gebe ich dir Recht, aber auf Worte oder sehr gut gemeinte Ratschläge hat ein Sasuke Uchiha noch nie gehört. Und das ist eine Tatsache, die nicht mehr wegzudiskutieren ist.

>Und wir können nur dringendst hoffen, dass Narutos Argumentation >nicht wieder zu so einem inhaltsfreien Phrasengeklopfe ausartet, >wie damals gegen Pain.

Falsch. Wir können nur hoffen, das Sasuke endlich mal Hilfe annimmt, wenn man ihm mal was sagt. Aber das wird wohl auch ein Wunschtraum bleiben. In seinem jetzigen Zustand, hört er höchstens auf einen und der heißt Madara Uchiha.

>Aber ich bin da ganz zuversichtlich. Oder um es mit Narutos >Worten zu sagen: "Mir wird schon das Richtige einfallen, wenn >ich auf Sasuke treffe!"
>Na dann, gutes Gelingen;)

Naruto wird mit Engelszungen auf ihn einreden, da bin ich sicher. Aber letzten Endes wird sich das am Ende des Chapters ja doch alles im Sande verlaufen. Da müsste man im Grunde überhaupt nichts sagen. Das ist bei Sasuke im Moment ja doch nur Zeitverschwendung.

>Natürlich ist es sehr unwahrscheinlich, dass sich bis zuletzt >nicht noch jemand einschaltet.

Es wird sich jemand einschalten, das ist sicher. Stellt sich die Frage, ob dieser Jemand, Madara Uchiha, Zetsu oder Kabuchimaru dann heißen wird. Diese Frage kann ich dir dann allerdings auch nicht hundertprozentig beantworten, aber ich tippe auf Ersteren.

>Mitunter sind hier ja auch die Namen Zetsu und Kabuchimaru >gefallen. Das halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Zetsu ist >aktuell theoretisch ohnehin "arbeitslos" und Kabuchimaru will >Sasuke sowieso ans Leder.

Als Hauptname wird immer noch Madara Uchiha zuallerst mal stehen müssen. Er ist der Schnellste und im Zweifelsfall, könnte er Sasuke mit Lichtgeschwindigkeit in seine Dimension dann einsaugen.

>Ein Auftauchen Madaras wäre viel zu einfallslos und monoton.

Mag sein, das es monoton und einfallslos ist Froggi, es ist aber das Wahrscheinlichste. ;) Auch wenn das dir möglicherweise nicht gerfallen mag.

>Wie oft soll er Sasuke denn noch den "überraschenden Deus ex >machina" geben und die ganze Szenerie crashen?

Solange bis der Leser von Kishi überzeugt worden ist, das Madara Uchiha der Oberbösewicht dieses Mangas ist und sein Schüler Sasuke alles für ihn ist.

>Ich wäre schon >enttäuscht, wenn Madara das Gleiche jetzt schon >wieder abzieht.

Mir ist es eigentlich wurscht.Ich gehe ehrlich gesagt davon aus, das genau das passieren wird.

Gruß Ted

Von:    Eventus 28.02.2010 20:01
Was Sasuke angeht...dieses Thema haben wir schon sooo oft durchgekaut...solangsam muss es doch langweilig werden oder?

Ich meine wir wissen alle, dass Sasuke rein vom Kopf her nicht mehr zu retten ist. Sollen mich doch die ganzen SasuSaku-Anhänger hier lynchen...Fakt ist doch, dass Sasuke seit einer halben Ewigkeit nichts als Rache im Schädel hat, sei es nun aus Manipulationsgründen oder von sich aus gesehen.

Jetzt kommt auch noch das Erblinden hinzu, was ihn im Wahrsten Sinne des Wortes Blind vor Wut werden lässt. Früher war Naruto der naive kleine und übermütige Genin...heute verhält sich Sasuke noch schlimmer!

Der "letzte" Uchhia kann einem eigentlich nur noch leid tun. Er gerät irgendwie laufend an die falschen Leute (Orochimaru, Madara) und merkt nicht mal, dass ER der absolute Naivling geworden ist. Rein von der Entwicklung her ist Naruto um einiges erwachsener geworden, als Sasuke und genau deswegen wird Naruto, falls es dazu kommen sollte, gegen Sasuke einen Kampf bestreiten. Nicht jetzt, sondern viel später. Ich bin sicher, Kishi wird Madara eine Möglichkeit geben, Sasukes Augenlicht vorerst zu retten, schließlich hatte Danzou ja genügend Augenpaare zur Verfügung und soweit ich weiß, waren nicht alle in Benutzung.

Das Talk no Jutsu wird sowieso keine Wirkung haben, dazu ist Sasuke einfach zu verbittert und kaltherzig geworden. Vergessen wir auch Kabuchimaru und Zetsu nicht, da geb ich dir Recht, Teddy.

Von Zetsu bin ich bisher extrem enttäuscht. Von dem hab ich mir definitiv mehr erwartet, als dass er einfach mal eben aus irgendwelchen Körpern wie Unkraut rauswächst. Mehr kam von ihm bisher nicht.

Kommen wir zum nächsten Punkt, warum der Manga jetzt so oder so noch nicht am Ende ist, mal ganz davon abgesehen, dass Kishi uns noch den 3. Ninjaweltkrieg schuldet.

Kabuchimaru! Oder sollte ich eher sagen "Neuer Orochimaru"...Es wird bestimmt nicht mehr lange dauern, bis Oro sich wieder komplett erholt hat und dann seinen "Diener" übernimmt. Wenn das dann geschehen ist, steht das nächste Problem ins Haus.

Es wäre doch dann durchaus denkbar, dass Madara sich zurückzieht und mit Oro dann gemeinsame Sache macht, nur um an die Bijuus zu kommen, die ihm noch fehlen und dann Orochimaru eiskalt zu killen.

Viele Absätze, aber so gehts eben am leichtesten XD...nächster Punkt sind die Pairings...Leute hört auf in dieser Hinsicht zu spekulieren und über Sakuras Oberweite zu labern oO Interessiert hier wohl grad wirklich am wenigsten! Ich denke, wir können getrost behaupten, dass Kishi keine offiziellen Paare mehr preisgeben wird, bis sein Manga irgendwann am Ende ist.

Und noch ein paar Fragen, die nach wie vor offen sind: Was ist mit Kushina? Lebt sie noch, oder doch nicht mehr? Was ist mit Tsunade? Wird Kakashi der neue Hokage oder übernimmt Naruto nun doch völlig überraschend den Posten, trotz Kishis eigener Aussage, ihn erst am Ende des Mangas, wenn überhaupt, Hokage werden zu lassen?

Alles Fragen, die Kishi noch auflösen MUSS...und das geht nicht in 2 oder 3 Kaps!

Ich bin mal gespannt, was Kishi fürs nächste Kapi plant, spannend ist es so oder so, egal was kommt, ich rechne ehrlich gesagt mit allem^^"""

gruß Eventus

Von:   abgemeldet 01.03.2010 00:26
Ich rechne einfach mit Itachis abgegebener Gabe an Naruto denn der Zeitpunkt könnte jetzt nich besser sein. er wird ihn nie wieder in solch einem Zustand antreffen in dem sich Sasuke einfach anhören muss was naruto so zu erzählen/abzuziehen hat

Von:   abgemeldet 01.03.2010 10:50
>Ich rechne einfach mit Itachis abgegebener Gabe an Naruto denn der Zeitpunkt könnte jetzt nich besser sein. er wird ihn nie wieder in solch einem Zustand antreffen in dem sich Sasuke einfach anhören muss was naruto so zu erzählen/abzuziehen hat

genauso sieht das aus..wir vergessen schon wieder die Hälfte ^^
Irgendwas wird passieren..was genau, das werden wir schon früh genug erfahren...und sich jetzt wilde Geschichten auszudenken und sich inne Plünnen zu kriegen, weil der eine was sagt, was dem anderen nicht passt ist sowas von...von...kinderkackig ^^

Uuuuuuuuuuuund..trotzdem find ich die Diskussion über die Oberweite von Sakura äußerst wichtig! XDDDDD
Das is so, als wenn man die männlichen Charaktere an derren Stärke misst! O___O wenn die Frauen schon einen so miesen Stand im Manga haben, dann können se sich wenigstens..ne ne..warn Scherz xD Ich find das garnich so schlecht, dass die Weiber nicht nur auf ihre Jütten reduziert werden (ich weiß, klingt ganz nach Alice Schwarzer) - ihr glaubt garnicht wie ätzend ich das in manchen Mangas finde

Allgemein sind die Charaktere ja nicht nach dem Ideal geformt..es gibt keinen ohne Macken. Der eine verbirgt sein Gesicht, der nächste ist nicht der hellste im Wirsing, dann haben wir nen total verschlossenen pseudo-geheimnissvollen (psycho)Agressivo, ne Breitstirn, nen Käferfreak..etc etc

Von:   abgemeldet 01.03.2010 14:37

Interessanter Punkt, dass Naruto jetzt Itachis "Geheimwaffe" auspacken könnte. Dagegen spräche allerdings, dass er sicher nicht weiß, wie man sie aktiviert. Sie müsste sich also durch Reaktion auf eine Aktion Sasukes von selbst aktivieren.

Davon abgesehen:
In einem müssten wir uns alle mindestens einig sein. Egal was Naruto Sasuke nun auftischen wird...Es wird Sasuke kurz- bis mittelfristig wohl kaum von der Krawallmacherei abhalten können. Demnach sollten wir uns vielleicht nicht allzu viel vom nächsten Kapitel erhoffen. Auch wenn Naruto anscheinend der Meinung ist, dass er das Problem bei der Wurzel anpacken kann. Na ja...

Gibts schon Spoiler?;D

Von:   abgemeldet 01.03.2010 18:04
Itachi hat es schon geschafft Sasuke das Amaterasu einzusetzen und es als Reaktion auf Madis anwesenheit zu aktivieren. Es dürfte ein leichtes sein das selbe bei Naruto zu tun.

Du hast Recht Frog was naruto ihm zu sagen hat wird an dieser Stelle auf taube Ohren stoßen dafür ist Sasuke schon zu weit von der Realität weg. Was allerdings seine Reaktion auf Itachis Gabe an Naruto angeht so wäre ich mir nich so sicher wie er reagieren wird. Obwohl ich persönlich glaube das ihm selbst Itachi persönlich nicht die Rache ausreden kann hat er ihn doch schliesslich erst dort hingeleitet.

Was Sakura angeht.....naja sie liebt ihn halt und kann ihm deshalb nichts antun das war jetzt nicht worklich überaschend.

Narutos Auftritt wäre im Sage Mode vermutlich noch cooler gewesen^^. Irgendwie schwirrt mir bei der ganzen sache im Kopf das Naruto irgendwann mal erwähnte das er Sasuke jetzt verstehen könne und ihm eine Antwort geben kann. Jedoch ist unser lieber CheaterUchiha aktuell viel zu beschäftigt mit Racheplänen, Kagen killen und Freunden töten. Da bleibt keine Zeit auf ein Talk no Jutsu seitens Naruto einzugehen.

Von:    Yuriski 01.03.2010 21:54
Ich finde es interessant wie viele das berühmte Zitat von Naruto interpretieren hier im Forum. Ihr wisst schon: "Wie kann man Hokage werden, wenn man nicht mal seinen Freund retten kann."

Für mich persönlich ist dass weniger ein Hinweis darauf dass Naruto Sasuke niemals töten wird sondern eher dass er, sobald er einsieht dass Sasuke nicht mehr zu retten ist, (Ja ich denke dass Sasu die Linie das "Immernoch-gerettet-werden-könnens" lange überschritten hat) ihn wohl töten wird "wollen" (zum Wohle das Dorfes und der Welt...oder sowas schmalziges..) und dannach seine Traum aufgibt.

Ich meine...sehen wirs ein...Narutos Prioritäten haben sich klar verschoben. Weg von "Hokage werden" hin zu "Alles tun um meine Freunde zu retten". Es ist nun mal ein Shounen Manga. Da wird sicher noch ne ziemliche Dramavorstellung gegeben beim Gespräch der beiden.

Von:   abgemeldet 02.03.2010 08:44

>Für mich persönlich ist dass weniger ein Hinweis darauf dass Naruto Sasuke niemals töten wird sondern eher dass er, sobald er einsieht dass Sasuke nicht mehr zu retten ist, (Ja ich denke dass Sasu die Linie das "Immernoch-gerettet-werden-könnens" lange überschritten hat) ihn wohl töten wird "wollen" (zum Wohle das Dorfes und der Welt...oder sowas schmalziges..) und dannach seine Traum aufgibt.

Eine interessante Vorstellung. Aber wer wrd dann denn Hokage? O.O
Nya~ :3
I'm a proud pervert.
YUYU-SAMA <3
リア シナモン ダ

Von:    Vegetale 02.03.2010 09:07
Stimmt. Schrecklicher Gedanke, wenn Naruto um 180 Grad umschlägt. Ich möchte auf jeden Fall, das Naruto sein Ziel verwirklichen kann. Denn das mit dem Hokage werden ist hoffentlich immer sein größter Traum. Und wenn Sasuke wirklich abtritt, wird das sicher nicht spurlos an ihm vorrüber gehen.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"

Von:   abgemeldet 02.03.2010 10:07

>Schrecklicher Gedanke, wenn Naruto um 180 Grad umschlägt. >Ich möchte auf jeden Fall, das Naruto sein Ziel verwirklichen kann.

Dann werd ich jetzt mal ein wenig wagemutig und behaupte, dass Naruto niemals WIRKLICH Hokage werden wollte. Sein Leiden wurde im Kern nur dadurch ausgelöst, dass er in seiner Kindheit einfach von niemandem respektiert wurde, geschweige denn Freunde gefunden hat. Nur deshalb wollte er ja gerade Hokage zu werden. Ein Hokage muss einfach respektiert werden.

Mittlerweile hat aber auch Naruto längst bemerkt, dass sich seine gesellschaftliche Stellung im Dorf enorm verbessert hat. Und je mehr Reputation er erlangen kann, desto unbedeutender könnte sein Hokage-Traum werden. Er hat den Titel einfach nicht mehr nötig. Es drängt sich also die Frage auf, ob er dieses Amt überhaupt noch braucht? Zudem steht mit Kakashi ja auch ein exzellenter, junger Kandidat zur Verfügung. Und wenn der den Manga überlebt, hat Naruto ohnehin nur geringe Chancen.

Von:    coollime 02.03.2010 15:14

@frog:

aber hat naruto nic auch einmal gesagt das er die menschen beschüzten möchhte die er liebt? das heißt ja das er dann trotzdem den hokagetitel will acuh wenn man als einfacher shinobi seine lieben beschützen kann. na ja andereseits kay es war sein traum ob ders immer no is weiß wohl niemand mehr so richtig... und wie du es gesagt hast wenn er den titel nich braucht kann er abkratzen und trotzdem als held verehrt werden...
boah!!! das is mir viiiiel zuanstrengend :D
ich bleib lieber bei den spekus bei heartcatch XDDD

Atsumare Hana no Power!
Moon Tact!
Precure Floral Power Fortissimo!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Yami no Chikara yo Tsudoe!

Von:    X3_XD 02.03.2010 20:32
Also ich misch mich auch Mal ein.. Hö~ XD
Und möchte gleich, als allererstes Mal Frog_Boss recht geben! :D

Ich meine, wann hat Naruto das letzte Mal gesagt, dass er Hokage werden will?
Sasuke ist für ihn ja offensichtlich das wichtigste.
Seine Reaktion auf Sakura’s Vorhaben war ja wohl...

Aber dennoch: Ich glaube wirklich nicht, dass Naruto Sasuke umbringen wird.
Wie er damals sagte;
Er bringt ihn zurück nach Konoha, und wenn er ihm beide Beine brechen muss.

Er würde es als wohl Versagen ansehen, wenn Sasuke sterben würde.
Alle(Mal abgesehen von Akatsuki und Kabuchimaru natürlich) wollen ihn Tot sehen,
nur Naruto eben nicht.

Ich kann mir sogar vorstellen, dass sie ihn jetzt echt mit nach Konoha nehmen...
Das wäre absolut nicht das Ende. Eine Menge Leute im Dorf würden das nicht gut heißen.
Sie müssten ihn wahrscheinlich auch erstmal wieder 'sozialisieren' oder so was.
Vielleicht würden sie ihn einsperren... Keine Ahnung, Mal sehen.

Aber da sind einfach ein paar Dinge, die wie gesagt nicht ungeklärt bleiben dürfen.

Ich bin mir auch FAST sicher, dass wir Konan noch mal sehen werden.
Spätestens beim 3. Ninja-Weltkrieg.
Immerhin hat sie Naruto ihre Hilfe und Unterstützung angeboten und ist jetzt wahrscheinlich
eine Art AmeKage. 'XD

Was war das von wegen Uchiha’s hätten die Macht, den Kyuubi kontrollieren zu können..?
Wir müssen jetzt aber nicht befürchten, dass Sasuke irgendwann versucht Naruto zu kontrollieren,
worauf hin sich beide innerlich einen Kampf liefern..? Nein, das ist zu weit her gegriffen, nicht? 'XD

Und Danzou hat "sein" rechtes Auge gecrashed? Damit Madara es nicht bekommt? Haha~ XD
Aber hab ich das richtig gesehen? Madara besitzt eine Art Sharingan-Zoo?
Das waren doch alles Sharingan-Augen im Hintergrund, nicht? Krass~ Ganz ehrlich?
Dieses ganze Getue um das Sharingan geht mir echt total auf die Nerven~ XD

Von:    Eventus 03.03.2010 01:16
Also wenn ich erste vorsichtige Spoiler nennen darf...

Nachdem, was ich bisher so gesehen hab, sieht es wohl so aus, als würde Sasu Naru mit dem Sharingan erfassen wollen und denkt, dass Naruto in "seiner (Sasukes) Welt" ist.

Aber in "Wirklichkeit" sind BEIDE in ITACHIS Welt!!!! Könnte das mit der besonderen Fähigkeit gemeint sein, dass Itachi quasi einen (kleinen) Teil seiner Seele, wie Minato in Naruto versiegelt hat, falls Sasuke wirklich Konoha angreift und es zur Konfrontation zwischen Sasuke und Naruto kommt?

Also ich fände das hier gar nicht mal so unwahrscheinlich oO....und Sakura hat wieder mal die Tränendrüsen aktiviert...Boah so oft, wie die in letzter Zeit heult muss die doch langsam mal austrocknen, bei dem Flüssigkeitsverlust Oo (Achtung Ironie)...und dennoch bleib ich NaruSaku treu XD nur so am Rande XDDDD

gruß Eventus
Zuletzt geändert: 03.03.2010 01:25:02

Zurück