Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    coollime 21.02.2010 18:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

haha das ging ja nich an dich :P
und bedroht hab ich niemanden xDDDD
un ich mein es ist so: ihr macht ein drama draus.
Atsumare Hana no Power!
Moon Tact!
Precure Floral Power Fortissimo!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Yami no Chikara yo Tsudoe!
Zuletzt geändert: 21.02.2010 18:40:18

Von:   abgemeldet 21.02.2010 18:52

>un ich mein es ist so: ihr macht ein drama draus.

Solangs noch nicht in den Stein gehauen ist, ist es eben nicht so (:
YT | DA⎷⎛ I Don't Wanna Be Friends :]

Von:    coollime 21.02.2010 18:53

haha okay XD
Atsumare Hana no Power!
Moon Tact!
Precure Floral Power Fortissimo!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Yami no Chikara yo Tsudoe!

Von:    Lolli 21.02.2010 19:24
@alle
Zu unserem Sorgenkind:
Kishi wird ganz sicher einen Plan haben wenn er kakashi als Hokage dauerhaft einsetzt, da bin ich mir sicher.
Wenn nicht dann wird es bald wieder(wow das wär dann schon der 7. Hokage..) einen neuen geben.

Zum Sasuke vs. kashi fight:
kashi hat sehr viel Potenzial und ich wette
so leicht kriegt man ihn nun auch wieder nicht zu strecke
und wenn dann noch naruto kommt kommen 3 kapitel nur gesprächssequenzen und sehr viel zeug zum nachdenken....

Ich finde wir sollten jetzt einfach mal abwarten was passiert vl kommt ein böser wolf vorbei bringt sasuke fast um und naruto rettet und dann.... 3 Kapitel gesprächssequenz...

Schaut doch mal in meiner Fanart-Galerie vorbei

-------------------------------------------------------
Ohne meine lieben Freunde wäre ich nur so ein kleines Mädchen in viel zu großen welt !

Von:    Tora-kun 22.02.2010 16:49
also zum thema kakashi
ich glaub schon das er von seiner stärke geeignet ist als hokage.
im gegensatz zu tenzo oder so
gehn wir doch ma alle fakten durch
dann sehen wir das kakashi ein starker ninja ist
bedenken wir den kampf mit zabusa.
zabusa war ein starker ninja.
und kakashi hat ihn besiegt.
und im kampf mit hidan und kakuzu hat er zwar bisschen blass ausgesehen aber wenn man bedenkt wie er sich gehalten hat
anders als asuma und asuma musste nur mit hidan kampfen
kakashi hat kurz mit beiden gekämpft und keinee blösse gezeigt.

an sich finde ich vom charakter her auch kakashi fehl am platz aber von seiner stärke is er sicher auf kage level.

Von:   abgemeldet 22.02.2010 17:42
> anders als asuma und asuma musste nur mit hidan kampfen

Ja und zusätzlich wusste Asuma rein gar nix von Hidans Fähigkeiten. Wären seine und Kakashis Rollen getauscht hätte es genau gleich ausgesehen da Kakashi nicht wüsste dass Hidan das Todesurteil schon mit einem Kratzer unterschreibt, ebenso wie Asuma der dann wüsste worauf er bei Hidan zu achten hat und entsprechend gut auch bei Kakuzu dasteht. Man kann vieles von Asuma sagen aber nicht dass er ein hofffnungsloser Schwächling war. Er hatte einfach Pech. :/ Mit dem Vergleich wäre ich vorsichtig.

Und was Zabuza angeht, ok er ist beliebt und so aber jeder Kage hätte in Kakashis Alter kein Problem gehabt ihn in einem Sekundenbruchteil mit dem kleinen Finger zu zerquetschen. Kakashi ist ein talentierter Jonin, nix weiter. Gegen den Raikage würde er absmellen bis zum Gehtnichtmehr.

Von:    Tora-kun 23.02.2010 13:05
zu shinomustdie:

halt ich will nicht sagen das asuma schwach ist/war
ja stimmt auch das asuma von hidans fähigkeiten nix wusste
aber ich meinte vom kampf an sich her
und ich bin überzeugt das kakashi noch was auf den kasten hat
wovon noch nix beknnt ist
schließlich war er schon zu beginn ein gefürchteter ninja
er war schon mit 6 jahren chu nin und mit 13 jo nin
und zum anderen er ist ein schüler vom youdaime

Von:   abgemeldet 23.02.2010 16:29
@tora
Hab dich wohl falsch verstanden sry^^ Klar ist Asuma nicht schwach und ich wünsch mir ja auch dass Kakashi mal wieder ordentlich pownt... und dass sich die SW Szene wiederholt :D
Wie gesagt ich mag Kakashi und ich würd ihm nen klitzekleinen Powerschub gönnen, er hats ja nötig...

Aber ich befürchte ja eh Naruto springt dazwischen und hält wieder ne Predigt für die gefühllosen Nichtswisser (also alle die Sasuke aufgegeben haben :/ )...wie wirs halt kennen von ihm. Hoffentlich bleibt Kakashi dabei und schlägt Sasuke ordentlich seine arrogante Fr*esse ein. BAM BA BAM

Von:   abgemeldet 23.02.2010 16:41
Hab jetzt grade den "neuen Spoiler" gefunden und halt den für garnicht mal so unwahrscheinlich - Übersetzung von mir:

Sasuke und Kakashi fangen an zu kämpfen.

Kakashi benutzt Raikiri und greift damit Sasuke an - diesr verletzt Kakashi mit seinem Schwert woraufhin dieser verschwindet - dieser Kakashi war ein Mizu Bushin Jutsu.

Die beiden fangen an über den Clanmord zu reden und Kakashi fragt Sasuke warum er auf Itachis Vermächtnis spuckt. Sasuke ist geschockt das Kakashi die Wahrheit kennt.

Sasuke: Konoha hat Itachi dazu gebracht den Clan zu verrate und zu töten.

Kakashi: Es war Itachis freie Entscheidung, er wollte es tun.

Sasuke benutzt Susanoo

Kakashi denkt sich "Das ist Susanoo - ich muss es benzutzen" - der Übersetzer ist sich nicht sicher ob es wirklich so ist.

Sasuke: Mach dich Bereit für meine Kraft - die Kraft der Dunkelheit

Kakashi benutzt anscheinend sein Mangekyou, Sasuke ist davon geschockt während sich in Susanoo ein Loch öffnet - Kakashi greift Sasuke direkt an.

Kakashi: Das ist die Kraft meines Mangekyous, ich hab dir gesagt die, die Rache wollen werden ein dunkles Ende finden.

Sasuke kann nicht weg und sein Kopf wird langsam eingesagt.

Kakashi hat ein Flashback darüber das Sasuke und Naruto disuktieren und Sasuke versucht sich die Glöckchen zu schnappen. Er fängt an zu weinen und sagt zu sich "Es tut mir leid Naruto, aber ich muss es tun".

Plötzlich taucht Madara hinter Kakashi auf, Kakashi verliert seine Konzentration und ist kurz davor von Madara erstochen zu werden.

Madara: Du kannst Naruto sagen das es dir leid tut wenn du ihn im Tot triffst.

Madara wird plötzlich von einem harten Schlag getroffen, er knallt nach hinten gegen einen Baum, seine Maske fällt von seinem Gesicht und er blickt geschockt nach oben - er sieht Naruto im Sagemodus mit zwei Schwänzen.
------------------------------------------------------------------

Bis auf die Tatsache das Madara die Maske vom Gesicht fällt und Sage Kyuubi mit zwei Schwänzen halt ich diesen Spoiler für garnicht mal so unwahrscheinlich.
Zuletzt geändert: 23.02.2010 17:39:15

Von:    Eventus 23.02.2010 16:45
Hier mal ne ganz abgedrehte Story: Naruto wird von Kishi gerade JETZT zum Titel des Hokagen gezwungen, da es nicht anders geht XDDDD

Nein ernsthaft...es wäre doch auch durchaus denkbar, dass Kishi es nun so einfädelt, dass Kakashi der Hokage werden soll, der aber schiebt das Amt auf einen sich heftigst dagegen stemmenden Naruto (aufgrund seines Versprechens), aber willigt dann doch irgendwann ein, sodass es dann unweigerlich zum Kampf zwischem einem Uchhia - in dem Fall Sasuke - und einem Hokagen (Naruto) kommen MUSS. Dass der Manga damit aber dann zu Ende geht, halte ich für ausgeschlossen. Kann ja sein, dass Sasuke den Kampf dann verliert, aber er nicht draufgeht und Naruto seine (nächste) Rache schwört.

So kann Kishi weiter auf seinen Lieblings-Uchhia bauen und Naruto hat zwar wieder mal sein Ziel wegen Sasuke nicht erreicht, ist aber nun Hokage und wird dieses Amt dann nicht mehr los XD

Ok das ist natürlich sehr gewagt, aber interessant wäre dieses Szenario dennoch. Mir ist durchaus klar, dass es nicht so kommen wird, aber egal ;-)

Von:   abgemeldet 23.02.2010 16:51
ich finde diesen spoiler ebenfalls garnichmal so undenkbar..
klingt nach Kishi-Dramatik ^^

Von:   abgemeldet 23.02.2010 17:16

Den Spoiler hab ich auch schon gesehen, aber die Junge von MH scheinen ihn bisher zu ignorieren...

An sich scheint er schon möglich zu sein. Nur am Schluss überschlagen sich die Ereignisse schon ein wenig arg verdächtig. Naruto dampft an und prügelt Madara gleich mal die Maske aus der Visage? Man sollte noch abwarten.

Von:   abgemeldet 23.02.2010 17:31
Kishi will denk ich mal den Manga so schnell wie möglich beenden - das merkt man teilweise an den Geschehnissen. Erst hat er langsam aber sicher die Ränge in Akatsuki dezimiert, dazwischen Orochimaru getötet, Itachi ebenfalls, Madara hat sich als der echte Anführer von Akatsuki herausgestellt, dann fiel Tsunade ins Koma und Pein wählte Freitod. Alles zeigt darauf hin das er die Dinge möglichst schnell beenden will.

Von:   abgemeldet 23.02.2010 17:37

>Kishi will denk ich mal den Manga so schnell wie möglich beenden

Was wohl auch daran liegen mag, dass viele Fans die Geschichte langsam aber sicher auch beendet sehen wollen. Schon allein deshalb, weil jeder bereits jetzt zu wissen glaubt, dass Sasuke nicht ewig auf dieser Fieslingsschiene bleiben kann. Die Fans wollen halt langsam wieder sehen, wie sich alle wieder lieb haben;)

Von:    Korialstrasz 23.02.2010 17:41

Kakashi setzt sein Mag.-Sharingan ein und "Flutsch" Sasuke ist weg XD

Olee ^_^
Got trolled?

Von:   abgemeldet 23.02.2010 17:50
Danke aber nein Danke - Sasuke soll ruhig da bleiben...Sasuke ist ziemlich gut in der Rolle des irren Antagonisten der Kakashi die Haut abziehen und daraus einen Ganzkörperanzug basteln würde, wenn Madara es ihm sagen würde.

Er hat einfach nicht den Hintergrund wie Darth Vader am Ende plötzlich wieder ne 180°-Wende zu machen.

Sasuke würde seine Seele an den Teufel verkaufen wenn es den Uchihaclan zurückbringen würde - genaugenommen hat er das sogar getan ohne das der Uchihaclan wieder lebt.

Ich kann mir einfach bei bestem Willen nicht vorstellen das Sasuke für Naruto oder sonst wen das Messer einstecken würde.
Zuletzt geändert: 23.02.2010 17:51:54

Von:   abgemeldet 23.02.2010 17:56

>Ich kann mir einfach bei bestem Willen nicht vorstellen das Sasuke für Naruto oder sonst wen das Messer einstecken würde.

Das hat er bereits getan. Und es hat ihn nicht weitergebracht;)

Von:   abgemeldet 23.02.2010 18:00
Ich meine eigentlich in seinem jetzigen geistigen Zustand. ;)

Von:    Sensenmann 23.02.2010 18:25

Ich hab die SPoiler gefunden :D

Spoiler
Translation by C3PO:
Sasuke uses chidori and Kakashi uses raikiri to block him. Both are blasted away from the impact
佐助”还有如此大差距吗 雷盾”
Sasuke: “is there still such a difference in power when using Lightning Release then?”
天照出现 并击中卡卡西 将卡卡西全身燃烧
Amaterasu appears and hits Kakashi. Kakashi burns
卡卡西”你真的 下得了手啊”
Kakashi: “You really are able to do it”
突然 从地里钻了出来??(翻译是这个)
Suddenly Kakashi appears from under the ground (That’s what’s translated)
佐助”明明被天照击中 什么??”
Sasuke: “You were hit by Amaterasu!!! What the…”
鸣人路上赶来 佐助发觉千鸟不行 万花筒再打开了 但一打开 马上又捂着 并流着血
Naruto is approaching. Sasuke realizes that Chidori is useless and uses his Mangekyo Sharingan, but when he uses his eye, he flinches and blood flows
卡卡西”看来在这之前 佐助你是经过了激烈的战斗呢”
Kakashi: “Sasuke, looks like you’ve already been through an intense battle before this”
佐助”是啊 但我现在一样可以宰了你 你就叹息你自己的力量不够强大吧”
Sasuke: “You’re right, but I can still kill you. Just feel sorry that your power isn’t enough”
佐助出了须佐 佐助痛苦捂眼睛 并跪在地上 痛苦的流汗
Sasuke uses Susanoo but he falls to the ground in pain and sweats like hell
卡卡西”这种异常的力量? 风影所说的暗之力吗??’”
Kakashi: “This abnormal power? Is that what Kazekage meant about the power of darkness?…”
佐助”可恶 这个眼睛快撑不住了吗?”
Sasuke: “Dammit, this eye can’t take much more…”
须佐完全体显现 准备拉弓
Susanoo fully appears and prepares to attack with his bow
卡卡西”佐助 看来你确实已经回不了头了吗? ”
Kakashi: “Sasuke, looks like you really can’t turn back, can you?”
卡卡西再一次劝告”我最后再劝多你一次 佐助!!! 停止复仇旋涡 不然我真的会杀了你!!”
Kakashi: “I’ll say this for the last time, Sasuke!!! Stop the whirlpool of revenge, or I really will kill you”
佐助”我要残忍杀了你 卡卡西”
Sasuke: “I’m going to butcher you, Kakashi”
须佐之弓射向了卡卡西那!!??(翻译难翻 好象击中卡卡西!!??)
Susanoo shoots at Kakashi!!??(It’s hard to translate, looks like it hit Kakashi!!??)
鸣人离二人查克拉越来越近”卡卡西老师 别出事了”
Naruto is getting closer and closer: “Kakashi sensei, don’t get killed”

♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-

http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/11360/ergebnis/?back=%2Ffanfiction%2Fautor%2F208515%2F224672%2F

Von:   abgemeldet 23.02.2010 18:30
Ist der Spoiler offiziell - das klingt nämlich weitaus wahrscheinlicher als der Spoiler den ich gepostet hab.

Nur das Naruto anscheinend null Vertrauen in Kakashis Kampfkünste hat ist doch etwas seltsam.

Von:   abgemeldet 23.02.2010 18:33

>Sasuke: “I’m going to butcher you, Kakashi”

So schnell gehen Sasuke die Sprüche wohl nicht aus:-)

Die beiden Spoiler sind nicht so schlecht, aber bisher haben wir noch keine Bestätigung.
Zuletzt geändert: 23.02.2010 18:33:27

Von:    Lolli 23.02.2010 18:34
Das ist ja jetzt mal vollkommen anders als der obrige....
in dem fall sieht es für kakashi nicht so gut aus
Kakashi ist ja anscheinend ziemlich unschlüssig phsycho-sasuke zu töten und naruto verzweifelt
sasuke hat jetzt wohldoch endgültig den verstand verloren und hmm ja mir hat der obere spoiler besser gefallen mal schauen was kommt außerdem kommt madara nicht vor, komisch der mischt sich doch sonst immer ein

Ohne meine lieben Freunde wäre ich nur so ein kleines Mädchen in viel zu großen welt !

Von:    Tami 23.02.2010 18:42

> Naruto is getting closer and closer: “Kakashi sensei, don’t get killed”

Das finde ich viel interessanter:
Kakashi soll nicht sterben? Und was ist mit Sasuke?

Scheint wohl, als wäre Naruto so geschockt davon, was er gesehen hat, wozu Sasuke im Stande ist (im Sinne von, bereit Kakashi zu töten).

Los, Naruto, gib Sasuke eins auf den Deckel!
Binde ihn an einen Baum!
Go, Naruto, go!
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    Sensenmann 23.02.2010 18:42

der spoiler ist confirmed.
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-

http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/11360/ergebnis/?back=%2Ffanfiction%2Fautor%2F208515%2F224672%2F

Von:   abgemeldet 23.02.2010 18:44
Entweder haben wir jetzt wieder ein WTF? Was ist jetzt passiert?-Kapitel vor uns wie das in dem Sakura meinte sie schließt sich Sasuke an - das wäre der obere Spoiler.

Der untere hingegen ist einer von diesen in denen es für die Guten garnicht gut aussieht ähnlich dem in dem Hinata von Pein abgestochen wurde.

Ich nehm mal an spätestens morgen werden wir wissen welcher Spoiler der echte ist - wer weiß - vielleicht kommts ja am Ende ganz anders und Sasuke lässt dermassen einen fahren das Kakashi in Ohnmacht fällt. XD

Von:    Lolli 23.02.2010 18:49
>der spoiler ist confirmed.

Shock!

omg wenn das wirklich so ist dann hab ich langsam Gänsehaut

>> Naruto is getting closer and closer: “Kakashi sensei, don’t get killed”

>Das finde ich viel interessanter:
>Kakashi soll nicht sterben? Und was ist mit Sasuke?

Langsam glaube ich dass Naruto Kakshi vl etwas mehr zu herzen geht
kakashi war immerhin immer da wohingegen Sasuke ihn ignorierte (im sinne von 'ich wechsle zur dunklen seite der macht)
wtf?
das wirft die ganze Story über den haufen! das passt nicht zu Naruto, ...

Von:    Tami 23.02.2010 18:52

Erst mal abwarten =)

So schnell wird Naruto sein Schnucki schon nicht aufgeben.

Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:   abgemeldet 23.02.2010 18:56
Ja wenn der Spoiler wirklich der echte ist haben wir wieder eins von diesen relativ langweiligen Kapiteln vor uns und es sieht nicht wirklich gut für Kakashi aus.

Von:   abgemeldet 23.02.2010 19:06

>der spoiler ist confirmed.

Quellen bitte. Ggf. per ENS

Von:    Tora-kun 23.02.2010 19:06
und wer kommt unter madaras maske XD

Zurück