Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| >Am meisten enttäuscht mich eigentlich auch nach wie vor die Rolle SÄMTLICHER weiblicher Charaktere. Kishi lässt sie kaum zum Zuge kommen,... tsunade wäre da auch noch und die gehörte immerhin zu den sannin Ich würde mal sagen ..sehr schönes kapitel^^ Naruto ist einfach so knuffig. wenn man mada nicht auftaucht wird naruto einen triumph in der tasche haben. Karin: sie wurde doch schon teilweise von sakura geheilt und das hat sicher einen grund mit anderen worten kishi wird noch etwas mit ihr vorhaben vor allem da sie ja jetzt offnsichtlich mit unserem sorgenkind sasu fertig ist sie wird glaub ich noch eine relativ wichtige rolle spielen. Das mit der idee das karin tsunade heilt : ich finde das ziemlich wahrscheinlich vl. schafft sie es mit sakura zusammen sie zu heilen (frauenpower!)dann wäre wieder ein hokage da und das hokage wechseln hat irgendwann mal ein ende (yippiii blickt ja sonst keiner mehr durch!). Ob der neue hokage ( ob kaka oder tsuna ) sasuke akzeptiert falls er zurückkommt wär dann auch so ne sache vorallem die leute im dorf werden ihn nicht akzeptieren sasuke würde sich von den bewohnern bedroht fühlen und denkt der hass geht gegen den uchia clan er wird wieder verrück und wir können wieder von vorne anfangen...... Schaut doch mal in meiner Fanart-Galerie vorbei ------------------------------------------------------- Ohne meine lieben Freunde wäre ich nur so ein kleines Mädchen in viel zu großen welt ! |
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/weblog/103337/374525/?link=1 Meine Meinung dazu xD Jap. Liebe Freunde, ich verabschiede mich bis nächste Woche, wenn die Kapitel es wieder wert sind, einen längeren Text dazu zu schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt mal leute, ist euch auch aufgefallen das Naruto inzwischen grösser ist als Sasuke oder täuschen mich da meine auge?! ich frage nur wegen dem Titelbild wo sie sich gegenüberstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht man sich da Bild an, wenn sich beide in ihrer "personal conversion-bubbledream" gegenüberstehen, ist Sasuke wieder größer. Ich glaube nicht, dass Kishi sich da wirklich Gedanken gemacht hat. Und wenn, dann bei Titelbild vielleicht in der Richtung, dass Sasuke jetzt zu Naruto aufblicken muss und nicht mehr andersherum. Ach Narutos Hose finde ich jetzt gar nicht so wild :D Allerdings sieht er auf Seite 11 aus, als ob er auf Sockn läuft <D Wann immer ich das Kapitel wieder lese (wieder und wieder und wieder), immer finde ich Sasuke Blicke so toll. So... betroffen. Und eine ganze menge verwirrt. Dennoch, gerade weil da Chapter so toll war und alle Herzen jetzt ein bisschen schneller schlagen, gerade deshalb vermute ich im nächsten Chapter einen Tiefschlag. Kishi wirft den Leuten einen Happen hin und wenn sich alle auf ihn stürzen, wartet er mit dem nächsten ein paar Monate *seufz* Naruto ist gesundheitsschädlich .___.v Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, ich versteh ehrlich nicht wo ihr genau jetzt eine "Besserung" bei Sasuke reinfantasieren wollt... Der schwingt beklopptere Reden als je zuvor, hat euch praktisch ins Gesicht geschrien gerade erst Blut geleckt zu haben und hätte ohne zu Zögern die Gelegenheit, daß Naruto Kakashi festgehalten hat, genutzt um diesen zu töten! Er hört Naruto zu, na toll *augenverdreh*, wär ja auch blöd wenn Kishi Naruto was oberepisches sagen lassen will und Sasuke quatscht ihm allst dazwischen, oder hält sich gar die Ohren zu und macht "lalalah~ ich hör dich nich *lol*". Alma: "There's this guy named 'Winter' in the outside world, and he makes everything cold!" Yuu: "W-w-what a pain in the ass!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2010 19:29:02 | |||||||
|
||||||
| >Leute, ich versteh ehrlich nicht wo ihr genau jetzt eine "Besserung" bei Sasuke reinfantasieren wollt... wir glauben noch an das gute in dieser welt ^^ Schaut doch mal in meiner Fanart-Galerie vorbei ------------------------------------------------------- Ohne meine lieben Freunde wäre ich nur so ein kleines Mädchen in viel zu großen welt ! |
|
||||||
| ich hab das kapitel gerade noch mal gelesen auf seite 11, 4.panel (das unterste) da hat naruto chidori und sasuke rasengan ist das absicht oder hat kishi da nen fehler gemcht? (er steht ja immerhin unter zeitdruck...) Fanart-Galerie ------------------------------------------------------- Ohne meine lieben Freunde wäre ich nur so ein kleines Mädchen in viel zu großen welt ! Danke meine Lieben ! |
|
![]() |
||||||
| Hiiilfe! Ein Doppelpost! Lösch das schnell raus, sonst setzt meine Omi den Rotstift an, hm!! >auf seite 11, 4.panel (das unterste) da hat naruto chidori und sasuke rasengan ist das absicht oder hat kishi da nen fehler gemcht? :-) Man sollte schon fast eine Strichliste von den Leuten anlegen, die diese Illustration nicht begreifen;) Also nochmal AN ALLE: JA, DAS IST ABSICHT! Naruto erklärt, dass genauso er jetzt in der Position des bösen Racheengels sein könnte. Demnach wäre Sasuke der gute Konohanier und Naruto eben der böse Sprößling von Orochimaru. Daher würde Naruto Chidori nutzen und Sasuke Rasengan. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > auf seite 11, 4.panel (das unterste) da hat naruto chidori und sasuke rasengan > ist das absicht oder hat kishi da nen fehler gemcht? (er steht ja immerhin unter zeitdruck...) Also ob Kishi so einen Fehler machen würde. ö.ö Immerhin ist er der Fachmann dieses Mangas, dem würde das doch auffallen ;D ● ChinYoo |
|||||||
|
||||||
| Ich komme jetzt nochmal kurz auf das Thema "Narutos Versprechen" zurück. Hab vorhin mal wieder etwas ältere Kaps durchgelesen (den Anime ignoeriere ich im Moment XD) und da ist mir auch ein Versprechen ins Auge gefallen, welches Kishi eigentlich auch noch einlösen muss, wenn er seiner Linie, bzw Naruto's Linie treu bleiben will...Ich rede hier von den Hyuuga's, ich denke, ihr wisst, was ich genau meine^^ |
|
![]() |
||||||
| >Ich rede hier von den Hyuuga's, ich denke, ihr wisst, was ich genau meine^^ Du meinst die Auflösung der Standesdünkelei bei den Hyuugas? Ich denke, das dürfte nicht mehr nötig sein, weil die das wohl schon familienintern gelöst haben. Neji trainiert ja jetzt auch mit seinem Onkel. Und wahrscheinlich waren sie auch schon alle gemeinschaftlich beim Schweinehüten;) Insofern glaube ich nicht, dass ein Hokage hier noch großartige Reformen einleiten müsste. Aber wenn du schon über "Narutos Versprechen" reden willst: Mir ist was eingefallen, womit er Sasuke vielleicht kriegen könnte. Erinnere dich an Sasukes scheinbaren Tod gegen Haku, als er Naruto den ergreifenden Ratschlag gab, er solle niemals seine Träume aufgeben. Was nun Narutos größter Traum ist, wissen wir ja nun alle. Und eigentlich dürfte sich Sasuke hier auch nicht so leicht rausreden können, weil Naruto ihn mit seinen eigenen Worten bekämpfen würde. Und das hatten wir bisher noch nie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2010 17:06:58 | |||||||
|
||||||
| Stimmt...daran hab ich gar nicht mehr gedacht OO...wäre aber auch wirklich lustig, wenn Naruto mit dem Satz kommt "Erinner dich mal daran, was DU mir vor Jahren mal gesagt hast...'Gib deine Träume niemals auf'...das waren DEINE Worte Sasuke...und ich habe auch nicht vor, meine Träume aufzugeben!" Allein die Vorstellung davon ist hier grad irgendwie komisch...aber ob es so kommen wird, wage ich mal zu bezweifeln. Aber bei Kishi weiß man ja bekanntlich nie was kommt XD |
|
![]() |
||||||
| >Allein die Vorstellung davon ist hier grad irgendwie komisch...aber ob es so kommen wird, wage ich mal zu bezweifeln. Finde ich jetzt gar nicht. Die damalige Szene war ja immerhin hochemotional. Für mich war dieser Ratschlag schon immer ein Wink mit dem Zaunpfahl, was Sasukes 'Erlösung' angeht. |
|||||||
|
||||||
| >Finde ich jetzt gar nicht. Die damalige Szene war ja immerhin >hochemotional. Für mich war dieser Ratschlag schon immer ein Wink >mit dem Zaunpfahl, was Sasukes 'Erlösung' angeht. Du magst zwar recht haben...aber du musst nun auch bedenken, dass Sasukes Gedanken bereits soweit von Madara beeinflusst sein könnten, dass er an dieses Gespräch, bzw seine eigenen Worte keinerlei Erinnerung mehr haben könnte und wenn doch, diese dann BEWUSST verdrängen könnte. Aber nehmen wir mal an, Naruto kommt bei Sasuke "durch"...dann hätte Talk no Jutsu (zumindest teilweise) doch wieder seine Wirkung nicht verfehlt XD |
|
||||||
source : 2ch credits : Nja Status : Confirmed 74 んじ ◆bvOTKk1mXg [sage] 2010/03/09(火) 20:03:29 ID:SdIao3//0 Be: こんちゃ すげい簡単に書くよ…よんでてつまんなかったw お互いの技が炸裂してお互い吹っ飛んだ所から ナルト 今のでわかったお互い本気で戦えば2人とも死ぬ 中略(俺馬鹿だし~こんなやつに説教たれられても説得力ない~ お互い拳で語らないと~) ナルト お前は友達だからな (キリッ) だからお前の憎しみを一緒に背負って一緒に死んでやる(キリッ) それを聞いたサクラ ナルト…ウッゥ… (涙) サスケ てめえに痛みを分かってもらうつもりもないし~俺は死なないお前が一人で死ね カカシ お前はいずれ火影~になるんだろサスケは俺がやる! ナルト 仲間一人救えねえ奴が火影になれるか! サスケは俺が闘る!!! サスケ殺して自分も死ぬってどんな選択なんだwww source : NF credits : vered Status : Confirmed in short, Naruto says Sasuke is his friend, Sasuke claims no-one understands him, Kakashi tries to persuade Naruto to let him do the dirty work, Sakura cries Same ol', same ol' The last sentence is: "what kind of option is 'I'll kill Sasuke and die myself, as well' " That's basiclally the option Naruto chose, it seems. He's going to fight Sasuke and if he can't bring him back, he'll kill him while dying himself source : NF credits : DarkLordOfKichiku Status : Confirmed Translation of the above. Naruto: I get it, if we fight seriously now we'll both die. Naruto: You're a friend! That's why I'll shoulder your hatred together with you by dying with you. Sakura cries upon hearing this. Sasuke: You don't understand anything about pain - I won't die - you alone will die. Kakashi: You must become Hokage so let me take care of Sasuke! Naruto: You want me to become a hokage who can't save a single comrade/friend!? ... and that's basically it. More from Nja ん~ないっすねw 最後は サスケは俺が闘る で終わりだったからw 多分これは木の葉を攻めてきたらって仮定かな? お前が木の葉に攻めてきたら俺もお前と戦わなきゃいけない~ってな事行ってたから 後遊戯王は原作もアニメも見てなかったからみてない>< Sry komm iwie mit der Spoiler-funktion hier nicht zurecht, egal Spoiler sind draussen und ich kann nicht mehr sagen als Epic Fail! Sorry aber Kishi könnte seinen Manga in Brokeback Ninja umbennen, ein Homo-Naruto der sein leben lang Emosuke hinterher läuft, um dann einzusehen das es nichts bringt, und anschließend ihn und sich zu töten, rührend. xDD Och komm ich dachte es geht bergauf aber das ist echt lahm, vielleicht haben wir auch Glück, und das komplette Chapter liest sich besser. |
|
![]() |
||||||
| WTF?! Bitte, lasst das nicht wahr sein! -_____________-" Ich hatte nach Kap 485 mal gescherzt:" Hehe, sicher sagt Naruto, dass er mit Sasuke zusammen sterben will." Und dann kommt das! OMG... Wenn nicht irgendwas Besonders im Kapitel danach geschieht, dann... ist Naruto echt der vorhersehbarste Manga aller Zeien! Ö__ö Upon the back of his body...Throughout his entire life as a pirate...NOT A WOUND OF RETREAT SCARS IT..! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ spoiler Oh je... Da ist man mal 2 Wochen nicht da und schon überschlagen sich die Ereignisse. Der spoiler ist von Nja, da geh ich einfach mal von aus, dass er stimmt. Ok, so wirklich viel sagen lässt sich dazu noch nicht, nur was mir als erstes ins Auge fällt: Sakura weint. Mal wieder. Ich sollte mich schon längst dran gewöhnt haben, aber ich bin immer wieder verzückt zu sehen, was Kishi von Frauen hält und ihnen zugesteht. Aber na gut, das Thema kam hier schon so oft, lassen wirs ruhen... Narutos Entscheidung... Hm, naja was soll man dazu schon groß sagen? Als ich das gelesen habe, hatte ich auf einmal das Bild von ein paar SasuNaru-Fans vor Augen, die die Korken knallen lassen... lg, Frohes-Ende PS: abgemeldet Das mit spoiler ist eig ganz einfach: Du schreibst vor deinen Text einfach ein [spoiler] und am Ende ein [/spoi*ler]. Also im Prinzip beim letzten nur einen Schrägstrich nach der ersten Klammer. Oh, und natürlich ohne Stern, das hab ich jetz nur gemacht, weils das sonst nicht geschrieben hätte ^^ "Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust, Fullmetal Alchemist |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2010 15:44:12 | |||||||
|
||||||
| wie geht das denn.. dann wird anschließend der manga in "Sakura" umbenannt oder was xD Ne..das glaub ich nicht..ich meine..okay ich glaube der Spoiler könnte stimmen, aber ich glaube nicht, dass es wirklich eintritt..wieso sollte Kishi einfach seine Haupteinkommensquelle abschließen..ich denke, damit unterschreibt er sozusagen sein Todesurteil ^^ Fassen wir also zusammen: - Sasuke wird nicht durch Naruto sterben - Naruto wird nicht durch Sasuke sterben - Die beiden werden auch nicht zusammen sterben Fazit: Ich denke nicht, dass wir vorerst eine Lösung des Sasukeproblems bekommen Meine Vermutung: Sasuke und Naruto werden beide Kollabieren (Sasuke weil: Chakra leer, kann nicht mehr *reim* und Naruto weil: Gift im Blut, tut nicht gut -- ich bin so großartig xD), Kakashi nimmt Naruto und Madara sammelt Sasuke auf...joa..ich denke das wird passieren ^^ (sofern der Spoiler so stimmt, wie er da steht..ich zweifel nämlich noch etwas dran) |
|
![]() |
||||||
| >Wenn nicht irgendwas Besonders im Kapitel danach geschieht, dann... ist Naruto echt der vorhersehbarste Manga aller Zeien! Ö__ö Seltsam seltsam, ich kann mich bisher nur an Meisterchens Andeutungen bezüglich des Verlaufes von Naruto erinnern. Wie hier auf einmal diese ganzen "Ich habs ja total gewusst"-User auftauchen. Also ich hatte mit viel gerechnet, aber dass es zu einem derartigen Talk-no-Jutsu von Naruto kommt, hatte ich nicht vorher gesehen. Klar, dass er mit Sasuke spricht war klar, aber der Inhalt.... Hmm... na dann sagt mir doch gleich mal das Ende von Naruto voraus. Dann brauche ich den Manga ja nicht mehr lesen. >und Naruto weil: Gift im Blut, Wo soll er das denn her haben? Ich dachte, Sakura hat ihn nicht getroffen. Der Kratzer auf der Wange kann auch von Sasuke sein. <edit> Wahahahaha~ fast in sämtlichen Naruto-Foren ist die Rede von "Brokeback Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2010 16:05:21 | |||||||
|
||||||
| > Wo soll er das denn her haben? Ich dachte, Sakura hat ihn nicht getroffen. >Der Kratzer auf der Wange kann auch von Sasuke sein. noch nicht bemerkt? Der Kratzer ist von Sasuke..der hat Sakura (im Würgegriff) nämlich das Kunai abgenommen ^^ Und das war mit Gift getränkt... |
|
||||||
| @ Tamii Ok. Ok du hast gewonnen. Naruto ist doch schwul! Ich überweise dir demnächst mal 20 Karos, denn nichtmal ich habe in meinem künsten Träumen gerechnet, das Kishi derart weit geht, das er so ne Nummer bringt. Ich meine jede schlechte Fanfiction über diese (schwule) Beziehung liest sich inzwischen besser, als das was Kishi uns hier aufoptrahiert. Nein Danke. Sollte Naruto, Sasuke am Ende heiraten, bekommt Kishi von mir ne persönliche Glückwunsch Karte mit der Glückwunschanzeige "Epic Fail" an seine Fanadresse zugeschickt. "Believe it". @ all Was soll man dazu schon groß anders sagen, als das Naruto sich bald als die schlechteste Brockback Mountain Ninja Adaption in der ganzen Historie aller Mangas herausstellen wird, wenn Kishi diese beiden am Ende tatsächlich verkuppelt. Für männliche Leser, ist das der Super GAU, es sei denn sie stehen generell auf Shounen Ai. Gruß Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2010 19:52:00 |
|
![]() |
||||||
| <D Strike! Ich sag ja, meine Behauptungen kommen ja nicht von nirgendwo :) BTW, kennt wer den Song "Fight for this love" von Cheryl Cole? Das ist doch DER Song für Sasuke und Naruto. Der kann ja förmlich nur für die Beiden geschrieben worden sein. Nein, aber im Ernst, das grenzt derzeitig wirklich schon arg am Rande der Shonen-Ai-Tür. Ich hätte nicht gedacht, dass Kishi gleich so übertreiben muss. Gabzilla meinte auch, dass Kishi sein größtes SasuNaru-Fangirl ist ._______. Kakashi finde ich derzeit viel interessanter: Jetzt lass mich den Scheißkerl schon abschlachten! Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2010 20:12:37 | |||||||
|
||||||
| Ich sehe es schon. Bei einigen bricht hier echt der Angstschweiz aus. Aber mal im Ernst: Wozu dieser ganze Aufstand? Das Naruto so Etwas sagen würde war alles andere als offensichtlich. Was ist bitteschön so ungewöhnlich daran sich für einen Freund aufopfern zu wollen? Naruto hat mehrmals Sasuke gegenüber beteuert, dass er ihn als einen Bruder sieht. Dass er dabei so ähnlich fühlt wie Itachi ist daher nicht weiter verwunderlich. Darüber hinaus ist es auch nicht so unglaublich neu, dass es sich bei Konohas Wirbelwind Uzumaki Naruto um einen gefühlsgesteuerten Ninja handelt. Für lebenswichtige Personen geht er IMMER bis zum Äußersten. Für Gaara hat er auch Tränen vergossen, trotz Anwesenheit einer FRAU. Wie viele Männer würden das schon machen? Das bedeutet aber nicht, dass man Naruto homosexuelle Tendenzen nachsagen sollte. Setzen Männer, NEIN: Wir MENSCHEN nicht alles daran um unsere Ziele zu erreichen? Nächstenliebe mag selten sein, ist aber immer noch existent. Sollte Naruto Sasuke töten müssen könnte er sich das ein Lebenlang nicht verzeihen. Er wäre einfach nicht er, wenn er nach von der Ninjawelt gestellten Erwartungen handeln würde. Er hatte es sich bereits nach Zabuzas Tod in den Kopf gesetzt die erdrückenden Normen und Werte, die eiskalte Nerven voraussetzen, zu verändern bzw. wollte er sich ihrer niemals annehmen. Wirkt Naruto in diesem Zusammenhang möglicherweise statisch? Nein... Sein Hauptziel mag sich nicht verändert haben, aber seine Haltung ist eindeutig nicht mehr dieselbe. Er kann mittlerweile aus verschiedenen Dimension beobachten. Diese Einsicht fehlt dem tatsächlich unveränderten Rivalen Sasuke. Wer um keine Ecke weiterdenken kann muss eben zur neuartigen Erkenntnissen gezwungen werden. Das funktioniert eben nur dann, wenn man in seiner Weltanschauung erweitert wird. Sprich: Sasuke zur Selbstreflexion zu verhelfen lässt ihm vielleicht mal die Sinnlosigkeit seines Vorhaben klarwerden. Was daran allerdings schwul wirken soll ist mir um ehrlich zu sein rätselhaft. |
|
![]() |
||||||
| >Sprich: Sasuke zur Selbstreflexion zu verhelfen lässt ihm vielleicht mal die Sinnlosigkeit seines Vorhaben klarwerden. lol, das ist nun also noch wirklich keine selbstreflexion gewesen. falls wir von der gleichen vorgehensweise reden. ich habe meine psychologielehrerin für dieses thema gehasst. egal btw danke für die erinnerung mit dem kunai. hab ich wohl gekonnt ignoriert, dass er vergiftet war, haha! uh, und ich kann mir es nicht verkneifen: Ich habs gewusst! XD We gonna shoot, attack crew He's coming, advance!! Grab the scrum Where I'm going (where I'm going), up ahead (up ahead), everything (everything), will clash (clash) Clash (clash) |
|||||||
|
||||||
| >lol, das ist nun also noch wirklich keine selbstreflexion gewesen >falls wir von der gleichen Vorgehensweise reden. Wodurch erfolgt Selbstreflexion? Durch Einsicht. Das schafft man meiner Meinung nach nur durch eingehendes Nachdenken über die eigene Person. Törleß lässt grüßen. Das Sasuke in seinem Erkenntnisstand auf einem Stand geblieben ist, bietet keinen wirklichen Diskussionsstoff. |
|
![]() |
||||||
| @all Zu der Sache mit dem Kunai. Naruto trägt rein zufällig eine Bestie in sich die gegen die meisten Gifte immun ist. Und selbst wenn das Zeug dem Fuchs gefährlich werden könnte, ist es immer noch in ner zu kleinen Dosis. Dein Leben hat einen Sinn wenn du ehrlich sagen kannst dass es nicht sinnlos war... |
|||||||
|
||||||
| Das wird auf alle Fälle ein sehr interessantes Kapitel. Der Aufschrei der Shonen Ai Gegner war hier definitiv zu erwarten - ich brauch nicht extra zu erwähnen, dass ich selbst auch dazu gehöre. Dass Sakura noch immer ihre Tränendrüsen nicht im Griff hat war ebenso zu erwarten...ein Wasserfall ist da echt ein Witz dagegen. Kishi zeigt damit einmal mehr, dass er die Frauen als "schwaches Element" sieht. Mich wundert auch nicht, dass Kakashi nun gegen Sasuke antreten will. Ebenso verstehe ich hier vollkommen Narutos Standpunkt. Am Ende kämpft Naruto noch gegen Kakashi Oo...ist irgendwie bezeichnend, dass hier gerade das Komplette Team 7 Screentime bekommt...wobei Sakura wie schon erwähnt eigentlich nur durch ihr (inzwischen ziemlich nervigem) geflenne auffällt, während die "Jungs" gleich drauf und dran sind, sich gegenseitig die Schädel einzuschlagen, weil jeder ne andere Meinung von der gegebenen Situation hat...Wartet mal ab Leute...am Ende wird Kakashi wohl der Hokage sein...und er ernennt Sasu, Naru und (Heulboje) Saku zu Sannin XDDDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2010 23:02:30 |
|
![]() |
||||||
| Alsoooooo...was haben wir denn da?^^ Ich finde, dass Kishi die Situation ziemlich gut gelöst hat. Naruto ist für mich einfach der ideale Hokage, weil er seine Ideale sogar bis auf zum Tod beibehalten wird und sich selbst treu bleibt. Mir gefällt seine Entscheidung einfach gut. Er will das eigene Dorf beschützen und sich selbst nur allerhöchsten Ansprüchen genügen, indem er seinen Hokagetraum sogar mit seinem eigenen Leben verknüpft. Hat doch was, oder?;) Kishi macht eben ein Drama draus. Nicht mehr, nicht weniger. @Teddy Die negativen Beiträge einiger User hier kann ich - wie üblich - nicht nachvollziehen. Der mit Abstand schlechteste hat mich dann aber schon fast ein wenig verärgert, TEDDYKUN! Es war schon klar, dass hier irgendjemand die "Schwulen-Karte" ausspielen muss, aber so eine gequirlte Scheiße wie deinen letzten Beitrag habe ich hier erst selten lesen müssen. Nichts für Ungut. Ich hoffe nur in deinem Interesse, dass du beim Verfassen einfach in schlechter Tagesform warst. Andernfalls könntest du ja vielleicht wenigstens etwas detailliertere Ausformulierungen folgen lassen, wenn der ganze Manga scheinbar nur noch von "dummen Homos" und "Epic fails" bestückt ist. (Epic fail ist für mich ganz nebenbei sowieso ein absolutes Unwort, aber lassen wir das) Hauptsache, man hat mal wieder ein wenig auf die Kacke gehauen, nicht wahr? |
|||||||
|
||||||
| @ Froggi >Die negativen Beiträge einiger User hier kann ich - wie üblich - >nicht nachvollziehen. Der mit Abstand schlechteste hat mich dann >aber schon fast ein wenig verärgert, TEDDYKUN! Ist das so? Hmmm. Wenn ich mich an deine Beiträge bzgl. Sasuke in der Vergangenheit erinnere, dann war mein Beitrag, nur ein Bruchteil dessen an Schlechtigkeit, was deine Fanboyhaftigkeit in den letzten Wochen dauerhaft produziert hat, wenn du verstehst was ich meine. Und dabei habe ich ganz sicherlich nicht übertrieben! >Es war schon klar, dass hier irgendjemand die "Schwulen-Karte" >ausspielen muss, aber so eine gequirlte Scheiße wie deinen >letzten Beitrag habe ich hier erst selten lesen müssen. Nichts >für Ungut. Keine Sorge, ich bin alt genug um das nicht Ernst nehmen zu müssen, und falls es ernst gemeint war, nehme ich es doch nicht ernst, denn deine Antwort darauf zeigt mir, das ich diesen Beitrag erst Recht nicht ernst nehmen muss! Wenn du damit ein Problem haben solltest, das ich kein Fan von einem Shonen Ai Pairing bin, dann lässt mich das genauso kalt, als würdest du schreiben, das mein Beitrag "eine gequirlte Scheiße" ist! In beiden Fällen hast du definitiv nicht Recht, aber lassen wir das. Es gab und gibt mehr als 2 Dutzend Andeutungen dafür, das sowohl Naruto als auch Sasuke auf Männer stehen. Ich hab damit generell kein Problem, solange Kishi das Ganze noch irgendwo im Rahmen hält. Nur de facto ist, das er es allmählich übertreibt. Und bei aller Liebe, aber einen Brookback Mountain Manga, muss ich mir ganz sicherlich nicht geben. >Ich hoffe nur in deinem Interesse, dass du beim Verfassen >einfach in schlechter Tagesform warst. Andernfalls könntest du >ja vielleicht wenigstens etwas detailliertere Ausformulierungen >folgen lassen, wenn der ganze Manga scheinbar nur noch von >"dummen Homos" und "Epic fails" bestückt ist. Das mit "Dummen Homos" habe ich so nicht gesagt, und stammt ganz eindeutig von dir. Und was den Begriff "Epic Fail" angeht, das ist ein Dauerbegriff bei NF und ich kenne hier mehr als genug User, die über den Manga "Naruto" als Ganzen gesehen, dasselbe denken, nur diesen Begriff nicht in den Mund nehmen würden. >(Epic fail ist für mich ganz nebenbei sowieso ein absolutes >Unwort, aber lassen wir das) Hauptsache, man hat mal wieder ein >wenig auf die Kacke gehauen, nicht wahr? Es kommt darauf an, was man mit "Epic Fail" injiziert. Und was auf die Kacke hauen angeht, da macht man dir sowohl so schnell gar nichts vor, nicht wahr? Wenn man deine "Sasuke Schwärmereien" mal ständig hier auflisten würde, und wie du diesen in den 7 ten Götterhimmel jede Woche aufs neue hebst, dann ist das, was ich hier sage, nicht mal ansatzweise so nah, wie das du es für gewöhnlich wöchentlich von dir gibst. "Selbstreflexion" sag ich dazu nur. @ all Und was Sakura angeht. Was regt ihr euch noch über sie auf. Es ist inzwischen schon Standard geworden, das sie von Woche zu Woche, aufs neue heult. Das sollte jawohl niemandem mehr wirklich verwundern oder? Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| Mal die BL-Diskussion ganz außer acht gelassen (bin selbst Fan, nur längst nicht von jedem Pairing), wenn der Spoiler stimmt, dann wäre das der absolute Tiefpunkt des Manga und selbst Naruto, den ich eigentlich mag, wäre damit für mich nur eine Memme, die vor Verantwortung davonläuft! Schwach, absolut schwach. Dann sollte er wirklich nicht Hokage werden. Alle anderen Hokage haben sich für hohe Ziele geopfert und er will sterben weil er einen einzigen uneinsichtigen Dummbeutel nicht überzeugen kann? Nee....also...nee... Alma: "There's this guy named 'Winter' in the outside world, and he makes everything cold!" Yuu: "W-w-what a pain in the ass!" |
|||||||