Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| So Chapter geeelesen. Das mit Naruto war ja schon klar da gabs nix neues. Auch wenn ich nicht genau kapiere, was Sasukes Fresse polieren mit seiner "Rettung" noch groß zu tun hat. So wie sich die Umstände geändert haben, sollte man auch die Sasuke-Rettungsaktion langsam mal umbenennen. Um IHN zu retten, darum gehts ja schon lange nicht mehr. Eher ihn zumindest zu stoppen. Und Sasuke hat ja auch klargemacht dass er sich von Narutos Gelaber nicht schwachmachen lässt. Wären wir gleich beim nächsten Punkt. Narutos Gelaber. Also ich weiß nicht ob Kishi mit Absicht den Pain-Arc vergessen hat und die anderen vielen Male in denen Naruto den Papst spielte. Aber das er sich vor Sasuke einen schlechten Redner nennt. Naja... Will Kishi im letzten Moment noch signalisieren, dass es Sasuke hiermit in die Super-Duper-Oberbösewichteliga geschafft hat? Und dass er ganz doll böser ist als Pain? Also ich weiß nicht. Naja wir sehen ja dann wies sich entwickelt. Auch wenn ich das "Wir verstehen uns mit unseren Fäusten" ziemlich plump und einfallslos finde. Als ob Kishi keinen anderen Einfall hat wie er den S+N Endkampf noch herleiten will. Riiiiesen Pluspunkt dass Zetsu endlich wieder auftaucht :D falls er nicht in Raikage und co rennt und ihm zum zweiten Mal das Genick gebrochen wird. Und höre ich da etwa eine versteckte Andeutung, dass Kisame noch leben könnte? Die Hoffnung ist schwach, aber vielleicht hat Kishi gemerkt dass das mit dem 3 gegen den Rest der Welt ETwas lächerlich daherkommt. Naja sogar super lächerlich. Vielleicht kann Zetsu ja auch als Lebensretter fungieren, in dem er seine eigenen Zellen abspaltet um sie anderen zu spenden. Quasi ein Super-Stammzellenlieferant. Wäre halt nur die Frage warum er es bei den anderen nicht gemacht hat aber dass er sich fort"pflanzen" kann xD haben wir ja schon des öfteren gesehen. Wie auch dieses Chap wo er mehrfach aus dem Boden EDIT pardon Wasser wächst. War bestimmt nicht einfach nur Bunshin. Jaja wirres Zeug aber mir is auch grad langweilig xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2010 18:53:50 |
|
||||||
| hmm..., für mich sieht dieses chapter ein wenig wie das letzt oder eines der letzten aus dem ganzen "international politics arc" aus, jetzt kommen dann wohl noch ein paar probleme in konoha, da der hokage nun ja den löffel abgegeben hat, aber ich glaube dass bis naruto und co zurück sind ist tunade auch wieder munter und tritt wieder als hokage ins amt. auch interessant finde ich was wohl mit sai nun los ist, denn seit danzo tot ist sollte er doch eigentlich plaudern können wie er will oder? wenn ja hätte er vlt sicherlich noch ein paar interessante dinge zu erzählen zum thema root. naja und das treffen ist ja nun wohl auch zu ende, zetsu wird sich wohl gleich in die erde verkriechen und sasuke geht mit tobi wiedermal ins würfelland sich auruhen. was mit karin passiert frage ich mich auch gerade, dieses "alter feind wird neuer freund" schema kenn ich bisher nur aus dragonball und fairy tail, bei naruto lief es bisher wohl eher umgekehrt^^ |
|
![]() |
||||||
| > was mit karin passiert frage ich mich auch gerade, dieses "alter feind wird neuer freund" schema kenn ich bisher nur aus dragonball und fairy tail, bei naruto lief es bisher wohl eher umgekehrt^^ Beispiel (Sasuke mal ausgenommen)? Die meisten Feinde sind wohl oder übel tot, aber wer in das Schema passt, wären neben Gaara (im ersten Teil) dann wohl Nagato und Konan. ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es war abzusehen, dass es so kommt :) Viel mehr Alternativen hätte es eh nicht gegeben. Euch ist hoffentlich klar, dass das bereits ein großes Talk No Jutsu war, denn Sasuke sah alles andere aus als hätte der damit gerechnet oder klingt nicht mehr wirklich überzeugt mit seiner Rache, aber was will er vor Madara sonst auch sagen? Es kümmert ihn was Naruto sagt, eben einfach weil er es sich angehört hat! Er hat Naruto ausreden lassen. Deutet das mal. Ansonsten ist der Verlauf okay, das Madara und Zetsu einspringen war abzusehen, es ist eben noch hin bis zum finalen Endkampf. Aber wieso sich so viele aufregen ist mir schleiferhaft, lest den Manga nochmal von vorne bis hinten durch und ihr seht, dass der Fluss noch stimmt. Ihr verstrickt euch selber in euren wirren Annahmen und Vorhersagen, dass ihr euch selber enttäuscht, dabei habt ihr keinen Einfluss auf das Werk, und ein roter Faden zieht sich doch von vorne bis hinten durch: Die Ninja-Welt wie sie ist, ist ein Teufelskreis. Und Naruto versucht ihn zu durchbrechen. Darum sollte klar sein, dass er das niemals schafft wenn er einen gefallenen Freund der durchdreht einfach ausknipst. Sasuke wird noch eine Läuterung durchmachen, soviel steht fest. Und Naruto wird auch sein Ziel erreichen, durch Willensstärke und Aufopferung, die er schon immer besaß, die alle Hokagen vor ihm besaßen und welche auch den eventuellen Epilog von Naruto formen werden. Also ich kann die Aufregung einfach nicht nachvollziehen, vielleicht bin ich aber auch zu alt dafür oder sehe eher einen Sinn darin die Probleme unserer Welt zu betrachten und möglicherweise Lösungen zu suchen, statt sich über eine fiktive Welt mit Botschaft den Mund zu zerreißen, weil etwas nicht läuft wie ihr euch vorstellt oder auf den ersten Blick unsinnig erscheint. PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ Das liebe Geld und wo man's herkriegt (>18 Jahre only) :> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/102132/341061/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch mal eben die 200 neuesten chaps gelesen hab* xD Ich hoffe ja Kisame lebt noch :D Macht mir iwie nue Hoffnung das aktuelle Chap 'xD Ja ich weiß, dass ich nach alldem nicht mehr zu sagen habe... traurig 'xDD Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach komm, wer nicht sieht, dass Naruto "mehr für Sasuke empfindet", ist einfach nur ignorant. >Das ist ja wohl wirklich sowas von auffällig, ich hab mir die komplette Serie jetzt schon 3 mal am Stück und Ausschnitte öfters angesehen, und es ist eindeutig so. >Der ist auf eine fanatische Weise vernarrt in Sasuke, dass es schon weit über nur innige Freundschaft hinaus geht, zumindest von Narutos Seite aus. >Niemand kann mir erzählen, dass das alles noch normal ist, wie der drauf ist. >Naruto liebt Sasuke, auch wenn er es selbst vielleicht noch nicht weiß, ist nunmal einfach so. Btw. gibts auch eh verschiedene Definitionen von Liebe, egal wie man es dreht, er liebt ihn. *LOL* Du hast es nochmal gelesen aber die Thematik immer noch nicht verstanden. Narut liebt Sasuke nicht und umgekehrt ist es ebenfalls so, wo und wie kann man denn da bitte Homophiele neigungen und andeutungen sehen oder rauslesen???? Wenn man diesem Glauben folgen würde, dann müsste Ruffy aus One Piece eine Beziehung mit all seinen Crewmitgliedern haben. Ich glaube die meisten hier scheinen nciht zu wissen wie stark Freundschaft sein kann. Just as you take my hand Just as you write my number down Just as the drinks arrive Just as they play your favourite song As your bad mood disappears |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es war abzusehen, dass es so kommt :) Viel mehr Alternativen hätte es eh nicht gegeben. Euch ist hoffentlich klar, dass das bereits ein großes Talk No Jutsu war, denn Sasuke sah alles andere aus als hätte der damit gerechnet oder klingt nicht mehr wirklich überzeugt mit seiner Rache, aber was will er vor Madara sonst auch sagen? Es kümmert ihn was Naruto sagt, eben einfach weil er es sich angehört hat! Er hat Naruto ausreden lassen. Deutet das mal. > > Ansonsten ist der Verlauf okay, das Madara und Zetsu einspringen war abzusehen, es ist eben noch hin bis zum finalen Endkampf. Aber wieso sich so viele aufregen ist mir schleiferhaft, lest den Manga nochmal von vorne bis hinten durch und ihr seht, dass der Fluss noch stimmt. Ihr verstrickt euch selber in euren wirren Annahmen und Vorhersagen, dass ihr euch selber enttäuscht, dabei habt ihr keinen Einfluss auf das Werk, und ein roter Faden zieht sich doch von vorne bis hinten durch: Die Ninja-Welt wie sie ist, ist ein Teufelskreis. Und Naruto versucht ihn zu durchbrechen. Darum sollte klar sein, dass er das niemals schafft wenn er einen gefallenen Freund der durchdreht einfach ausknipst. Sasuke wird noch eine Läuterung durchmachen, soviel steht fest. Und Naruto wird auch sein Ziel erreichen, durch Willensstärke und Aufopferung, die er schon immer besaß, die alle Hokagen vor ihm besaßen und welche auch den eventuellen Epilog von Naruto formen werden. > > Also ich kann die Aufregung einfach nicht nachvollziehen, vielleicht bin ich aber auch zu alt dafür oder sehe eher einen Sinn darin die Probleme unserer Welt zu betrachten und möglicherweise Lösungen zu suchen, statt sich über eine fiktive Welt mit Botschaft den Mund zu zerreißen, weil etwas nicht läuft wie ihr euch vorstellt oder auf den ersten Blick unsinnig erscheint. ein Amen darauf o_o "Der Inhalt ist ein Stuhl!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Er hat Naruto ausreden lassen. Deutet das mal. Okay, dann deute ich mal.^^ Da er laut eigener Aussage vorhat an seinem Plan festzuhalten, bedeutet es a) Narutos NICHT-Talk-no-jutsu hat bei ihm rein garnichts bewirkt b) in seinem Hirn fängt zwar gaaaanz langsam an was zu rappeln, aber er will trotzdem an seinem Plan festhalten, weil ers nun halt mal gesagt hat und er zu seinem Wort stehen will. Was witzigerweise eine der Botschaften des Mangas ist. >~sehe eher einen Sinn darin die Probleme unserer Welt zu betrachten und möglicherweise Lösungen zu suchen, statt sich über eine fiktive Welt mit Botschaft den Mund zu zerreißen Schön und gut, die Leser/Betrachter dieser fiktiven Welt stammen aber nunmal ausnahmslos aus unserer Welt und dann neigt man halt dazu Vergleiche anzustellen, besonders wenn besagte Botschaft anfängt zweifelhaft zu werden. Alma: "There's this guy named 'Winter' in the outside world, and he makes everything cold!" Yuu: "W-w-what a pain in the ass!" |
|||||||
|
||||||
| Haltet doch endlich mal die Fr*esse zum Thema NaruSasu. Is echt peinlich wie ihr schon ernsthaft eure Fantasien in Wahrheit gewandelt habt. Wenn das wahr wäre würde Narutos Freundschaft zu Sasuke rein gar nix mehr bedeuten da er wie Sakura Sasuke einfach ja liebt. Das is was ganz anderes als Freundschaft. Was ganz anderes und auch unspektakuläreres. *was für ein wort xD* Wo ist dann die Message hin? Also schlagt euch den Dreck mal ganz schnell aus dem Kopf. Wär kein Ding wenn Neji jetzt auf Lee steht oder was weiß ich... scheißegal.. aber nicht Naruto. Verwechselt die beiden Themen mal nicht sonst habt ihr echt nix kapiert. Aber auch gar nix. |
|
||||||
| gut chapter gelesen. ich finde es irgendwie ironisch dass naruto sagt er war noch nie ein großer redner aber ok... sasuke war schon betroffen als er hörte was naruto ihmzu sagen hatte, aber dem ende endgegen machte ien schalter wieder'klick' auf hass-modus irgendwo tief tief tief tief tief tief in sasuke ist irgendwo noch vernunft geblieben , wenigstens ein bisschen und dass kommt manchmal zum vorschein, vor allem dann wenn seine gedanken auf naruto fallen ,, merkt ihr was? naruto muss wohl die einzige person sein, die in ihm wenigstens ein bisschen wichtig ist Nur blöd dass am schluss es wieder 'klick' gemacht hat und somit wieder darksasuke zum vorschein kommt so würde ich es mir jedenfalls erklären... narusaku ist naruto eigentlich in sakura immernoch verliebt? weil mir kommt es jetzt so vor dass es nur eine jugend/kinderliebe war und sich daraus einfach freundschaft entwickelt hat. Schaut doch mal in meiner Fanart-Galerie vorbei ------------------------------------------------------- Ohne meine lieben Freunde wäre ich nur so ein kleines Mädchen in viel zu großen welt ! |
|
![]() |
||||||
| Echt nett!! Ehrlich! BEster Spruch der Woche: Naruto sagt er sei kein guter Redner. ^^ Naja, sollte man im Raum stehen lassen, was? Was ich mal gar nicht verstehen kann, sind die Anspielungen auf NaruSasu?! Wo seht ihr sowas? Das will ich aber mal genau wissen. Das sagen die gleichen Leute, die behaupten, dass in Herr der Ringe Frodo und Sam ein gutes Pärchen abgeben - meine Güte! Naja, ich bin der Meinung bei Sasuke hat es schon im Kopf... naja, klick gemacht, wäre zuviel, aber irgendwas muss ja angekommen sein. Aber das Gesicht spricht wirklich Bände! Das ist doch schon immer so gewesen, wenn was nicht so läuft wie Sasuke sich das denkt, dann kommt ein erschrockenes Gesicht. PAssiert etwas Ausergewöhnliches und Sasuke sieht nicht erschrocken aus, dann hat er es geplant. Dss kennt man ja schon. Außerdem: dass er sich jetzt wegbringen lässt, ist sowas von klar! Bitte, so fertig wie der zur Zeit ist... Aber die einzige Option ist sterben? Naja, das fand ICH jetzt überraschend. Ja, Narutos Rede was wirklich toll - also ich meine von wegen: irgendwann sind sie nicht mehr nur Kyuubi und Uchiha... große Worte. Außerdem riegt er seine Heroisierung zurück - hey, er stellt sich dem "Bösen" in den Weg und rettet damit auch noch seinen Kumpel?! Also heroischer ghets doch agr nicht. Aber das soll er ruhig mal machen. Auch interessant: Zestu ist kein Kampf-Typ. Schade, dabei dachte ich man kriegt jetzt mal was von ihm zu sehen... Übrigens, dass mit den Fäusten hab ich nciht kapiert... Ihre Freundschaft "beruht" auf Fäusten? Also auf Kampf? ... Ich weiß nicht. KAnn mich da jemand erleuchten? so, langer post, warte mal auf reaktion. p.s.: liest noch einer auf onemanga die kapitel? ich krieg die krise mit der dämlichen schleichwerbung!!! "Das schönste Geheimnis ist ein Genie zu sein und es als Einziger zu wissen." (Mark Twain) Rechtschreibung ist so ein Ding - nicht alle Finger machen mit! |
|||||||
|
||||||
| @Gestirn Ne Onemanga geht mir auf die Säcke:D >Übrigens, dass mit den Fäusten hab ich nciht kapiert... >Ihre Freundschaft "beruht" auf Fäusten? Also auf Kampf? ... Ich >weiß nicht. KAnn mich da jemand erleuchten? Er meint das die beiden sich nie nur durch Worte verstehen werden, sondern erst nach einem Schlagabtausch bzw. durch ihre Fäuste wissen voran sie sind. |
|
![]() |
||||||
| @live_goes_on: danke ^^ trotzdem irgendwie strange.... ^^ normalerweise ist das ganz in ordnung (onwmanga), aber grad bei so nem kapitel dann die dämliche schleichwerbung reinzuposten finde ich echt mist!! ^^ "Das schönste Geheimnis ist ein Genie zu sein und es als Einziger zu wissen." (Mark Twain) Rechtschreibung ist so ein Ding - nicht alle Finger machen mit! |
|||||||
|
||||||
| Hallo!!! ^-^ also ich lese die kapitel immer auf bleachexile und bin eigentlich ganz zufrieden :D Ich hoffe ja, dass sasuke wieder "lieb" wird, weil ich denke, dass naruto zum schluss hokage wird und dieser ja immer betont, wie man hokage sein kann, wenn man noch nicht einmal seinen freund retten kann (oder so etwas in der art) ganz liebe grüße :) |
|
||||||
| Kishi hat scheinbar die Kurve gekriegt. Ich finde es übrigens erschreckend, wie die "Gaygemeinde" hier auf einmal panik schiebt, dass am Ende wirklich NaruSasu rauskommt...versteh ich gar nicht. Schon mal den Begriff "Männerfreundschaft" gehört? Mal davon abgesehen...KEINER kann mit Sasuke auch nur ein einziges normales Wort wechseln - naja bis auf Naruto (natürlich) und Madara, der ihn schließlich manipuliert. Ich finde dass das letzte Kap genauso gut war, wie das vorletzte, wobei ich inzwischen auch die dauerheulende Sakura verstehen kann. Ich meine, hier geht es nicht einfach nur um zwei Teamkameraden, sondern ihrem (ehemaligen) Schwarm Sasuke und einem Naruto, der ihr inzwischen auch extrem ans Herz gewachsen ist. Klar, dass sie KEINEN von beiden verlieren will, egal wie "böse" Sasuke im Moment auch ist. Und wen würde es nicht schocken, wenn der im Moment beste Freund (Naruto) einen Satz wie "...dann sterben eben wir beide..." loslässt? Also ich würde da wahrscheinlich genau wie Sakura reagieren, das sag ich ganz offen und ehrlich. Jetzt wird es aber erstmal interessant, wer nun vorläufig den Hokageposten übernimmt, da Tsunade weiterhin außer Gefecht gesetzt ist und Kakashi will Naruto den Posten quasi andrehen, weil er selbst keine wirkliche Lust darauf hat. Mal gespannt, wie das nun weiter geht XD |
|
![]() |
||||||
Frühe Spoiler. Da sie aber von Nja sind, sind sie wieder Interpretationssache, aber seht selbst:SpoilerSasuke's number one priority is to kill Naruto. Madara tells Sasuke that Itachi's eye can using Kisame is alive Kisame is in lightning country? Hachibi is dancing and rapping and uses a racist term (shocked) Hachibi uses NIJI technique at white Zetsu Before Madara arrived he decided to tell Zetsu to pretend to be Kisame and used a bunshin to die as Kisame's body (fake death of Kisame) It looked as though Kisame was dead Finally Kabutomaru appears in an country somwehere, not sure which country Kabuto is the power of the white snake (orochimaru will rebirth) Alma: "There's this guy named 'Winter' in the outside world, and he makes everything cold!" Yuu: "W-w-what a pain in the ass!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >orochimaru will rebirth Mehr will man doch gar nicht!! Ich habs doch schwer geahnt, dass Orochimaru (und wohl auch Kabuto) in dieser Geschichte nochmals schwer mitmischen könnten. Eigentlich war er ja auch immer der designierte Bösewicht Nr. 1, bevor Akatsuki die Gegend unsicher machte. Das bringt uns garantiert noch ellenlangen Gesprächstoff ins Lande. Vielleicht bin ich da auch der einzige, aber für mich ist Orochimarus Rolle in diesem Manga nach wie vor noch nebulös. Steckt doch noch Gutes in ihm? Steckt mehr hinter seinem Verrat an Konoha? Warum hat er sich wirklich von Jiraiya abgewendet? Bisher wurde seine Entwicklung ja immer durch die Folgen des Krieges und seine Nichtberücksichtigung durch Sarutobi erklärt. Aber könnte vielleicht doch noch mehr dahinterstecken? Ach ja, Kisame lebt anscheinend doch noch. (DICKES LOL^^) Das ist für mich wirklich eine dicke Überraschung, dass eine vermeintlich unwichtige Randfigur doch noch so ins Geschehen eingefügt wird. Ein interessanter Spoiler:) |
|||||||
|
||||||
| Lol also war es ungefäähr wie in meiner Theorie, Zetsu hatte was mit dem Überleben Kisames zu tun, wenn auch weng anders. Na das wären doch super Nachrichten, und stempelt Kisame mal nicht als "bloße" Randfigur ab, er hat immer noch wahnsinniges Potential, was man ja auch nicht undeutlich am Protest gegen seinem unrühmlichen (Schein?)Tod lesen konnte. ;) Oro wird auferstehen, Kabutos Körper übernehmen bla bla hab ich mir schon gedacht dass es so kommt. Fänd ich eigt auch nicht schlecht, ohne Oro is Naruto auch nicht mehr das Naruto was es mal war. Etwas Retro schadet nie :D Wenn der Spoiler echt wär dann wärs en riesen Pluspunkt. Zu dem Sasuke Dingens sag ich mal nix, das wird schon noch irgendwie. Bin immer noch nicht drüber hinweg, dass Naruto bei Nagato diplomatisch und ohne irgendein Bedürfnis zur Gewaltanwendung vorging, während er bei seinem BFF den er ja retten will oder wie auch immer, sofort nur die fliegenden Fäuste als einzige Lösung sieht. Da hätte sich Kishi ruhig mehr Zeit zum Nachdenken geben können. Aber mal ehrlich, den Konflikt den er da mit Naruto und Sasuke geschaffen hat, hätte er völlig ohne Protest von Seiten der Fans eh nicht lösen können. Der Aufbau in sich war ja schon kontrovers. |
|
![]() |
||||||
| Ich bezweifle das der Spoiler wahr ist. Ich bezweifle das Kisame noch lebt. Erstens hatte er seinen mantel abgelegt und zweitens ist er ohne sein Samehada auch nur ein halber Hai^^ Das Kabuchimaru nochmal auftaucht ist logisch, auch das seine Rolle vermutlich nicht ganz klein wird. Ansonsten würd ich nix glauben bis es soweit is ;) PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ Das liebe Geld und wo man's herkriegt (>18 Jahre only) :> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/102132/341061/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 473 7 und 8 wenn ich mich ned täusche. Kisame redet mit abgeschnittenem Kopf und grinst noch... Gab damals schon Leute die daran gezweifelt haben, dass Kisame tot ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bezweifle das der Spoiler wahr ist. Ich denke schon, dass er stimmt. Auf MH ist er jedenfalls bestätigt. Außerdem kann ich es mir auch gut vorstellen. Übrigens scheint Sasuke seinem Kumpel mittlerweile völlig auf den Leim gegangen zu sein. Er will jetzt nur noch Naruto töten. Damit sind die Elders und Konoha wohl aus dem Schneider;) Hach ja, unser Sasuke. Man kann sich vormachen was man will, aber seinen Sinneswandel pfeiffen schon sämtliche Spatzen von den Dächern. Dafür war sein Gesicht der Offenbarung einfach schon zu verräterisch. Und die, die nicht genug davon bekommen können, dürfen sich ab sofort an meinem Avatar-Bild ergötzen:-) BTW. Was macht eigentlich der Schreinermeister? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Irgendwas stimmt nimmer mit meinem Browser oder dem Forum hier Sry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2010 21:26:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ohje... ~ Mittlerweile will ich keine weitere story.. können die nicht einfach mal tot sein und sasuke wieder gut und team7 wieder komplett! Naruto wird zäh! (¯`·.¸¸.¤*¨¨»SasukeXSakura«¨¨*¤.¸¸.·´¯) |
|||||||
|
||||||
| >können die nicht einfach mal tot sein und sasuke wieder gut und team7 wieder komplett! ...und dann gibt es ramen-esswettbewerbe, katzenjagd und gemeinsames Gruppenkuscheln, weil sich alle so unheimlich lieben und die Welt friedlich und glücklich ist und es sowieso nichts zu tun gibt o___o ich finds gut so wie es ist/kommt..sonst würd ich den ganzen Kram auch nicht lesen und mir die Fingernägel abfressen...vom vielen Warten <.< ich bin so gespannt auf den bevorstehenden "Krieg" - da wird es 100% richtige Dramatik geben..oh gott, ich steh einfach auf sowas xD |
|
![]() |
||||||
| Danke Kishimoto, ich liebe dich ;___________; Jetzt kann keiner mehr sagen der Manga is scheiße, da geht doch voll die Aktion ab, zwar alles extrem schräg aber ich mags, Plot no Jutsu. |
|||||||
|
||||||
| Ich fasse das Ganze mal in einem einzigen Satz zusammen XD "Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt" *lol* |
|
![]() |
||||||
| >Naruto faints after his conversation with Sasuke ends Greez... Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne Frage zum thema Kabuto: Ist es jetzt so als er sich Oro´s DNA einpflanste das die jetzt langsam seinen Körper übernehmen und am ende ist Kabuto weg und Oro voll wieder da oder übernimmt kabuto nur seine Fähichkeiten? Fände es schon blöd wenn Kabuto nur als normaler Wirt für Oro endet. Besser würde ich es finden wenn sich beide persöhnlichkeiten zu einer ganz neuen vermischen würde. |
|||||||
|
||||||
| So wie es ausschaut, und wen man Ohana glauben schenken darf, kippt Naruto durch Sakuras Gift um, ein Confirmed Pic dazu ist auch schon da, sieht witzig aus. |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, es gibt eine gute Nachricht für all die Leute, die sich immer darüber aufregen, dass Sasuke so viel Screentime bekommt: Kishi hat sich hier wohl elegant aus der Affäre gezogen, indem er seinen Sasuke ausschließlich auf Naruto fixiert. Somit könnte er ihn bis zum großen Finale erst mal weitestgehend aus der Handlung rausnehmen. Außerdem würde Sasuke damit auch keine Morde an Unschuldigen begehen müssen. Der Weg für seine Erlösung wäre also frei. Und die Elders dürfen sich wohl auch 3 Kreuze machen;) Zugegeben: Sasuke ist in letzter Zeit auffallend wankelmütig, was seine "finsteren Pläne" angeht. Aber so tickt er nun mal und Kishi kann wieder ein wenig Abwechslung in die Geschichte bringen. Eine saubere Lösung! |
|||||||