Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| @Frog Boss Ist das das letzte was du über mich zu sagen hast? The blackest night falls from the sky and all the anime will die! Horror FF Wettbewerb mit 60 Karotalern als Preis. Bei Interesse, hier klicken: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36026 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2010 19:08:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist das das letzte was du über mich zu sagen hast? Das kommt wohl auf dich an, meinst du nicht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2010 19:15:18 | |||||||
|
||||||
| danke frog_boss für deine äußerst zutreffende Predigt an Maniak...das wurde auch mal Zeit. Mir gehen diese Hinterwälder so langsam gehörig aufn Kürbis! Zum Chapter: Juhu! Es geht ja richtig großschrittig voran! Tolle Auftritte von Tsuande, Anko, Shikamaru + Shikaku, Naruto und Sakura und TonTon XD Armes Schwein xDD Ich finds auch super, das Naruto tatsächlich von Bee trainiert wird =)...ich bin dann gespannt, wie sich sein Charakter entwickeln wird, wenn er mit sonem Bolli zusammenhängt :D Desweiteren kann ich Kabuto einfach nicht einschätzen..zum einen ist er von anfang an schon recht mysteriös..und zum zweiten, sieht er einfach nur total scheiße aus Oo" Uuuuuuuuuuuuuund ich bin gespannt, wie Sasuke auf Itachis Zombiegestalt reagiert..oder er total durchdreht oder es so hinnimmt..abwarten ^^ |
|
![]() |
||||||
| >Ich finds auch super, das Naruto tatsächlich von Bee trainiert wird =) Auf jeden Fall ist der Spaß vorprogrammiert, wenn zwei so illustre Gestalten aufeinandertreffen:) >Desweiteren kann ich Kabuto einfach nicht einschätzen..zum einen ist er von anfang an schon recht mysteriös Kabuto ist cool;P Auf mich wirkte der immer schon wie der Typ, der im Hintergrund "die entscheidenden Fäden" zieht und mental sogar Orochimaru überlegen ist. Mal sehen, wie schwerwiegend seine Rolle wirklich noch sein wird. >Uuuuuuuuuuuuuund ich bin gespannt, wie Sasuke auf Itachis Zombiegestalt reagiert Oooch, Sasuke ist auch cool^^ Der hat sowieso nur noch Naruto im Kopf. Der wird höchstens nochmal unvermittelt nachfragen: "Itachi...Wer?" |
|||||||
|
||||||
| @ Frog Boss >Na, ein wirklich gutes Kapitel oder? Inhaltlich gesehen war da >doch einiges drin. Es war einiges drin. Es zeigt, das Kabuchimaru mindestens auf einem Level, eines Sasuke als Antagonist locker flockig Paroli bieten kann. Einer der das Edo Tensei, mir nichts dir nichts aus der Tasche zocken kann, und obendrein noch 3 Personen mehr als Orochimaru beschwört, deren Level mindestens Stufe S auf der Ninja Skala sind, der ist für mich einfach nur noch ein Beast. Mit anderen Worten, mit dieser Nummer ist Kabuchimaru ganz klar auf mindestens die Top 3 aller gefährlichsten gegenwärtigen Ninja gesprungen. Und im Gegensatz zu Sasuke hat er obendrein noch Hirn, und holt sich erst die Informationen über seine Feinde rein, bevor er bei diesen aufläuft. Nicht vergessen Froggi. Kabuchimaru hasst Akatsuki immer noch. In diesem Punkt ist er auch nicht anders drauf als sein Meister und Gebieter Orochimaru. Er weiss nur, wie man mit diesen besser umgeht, bzw. diese besser für seine eigenen Zwecke mißbrauchen kann. Darüber hinaus, steht Sasuke immer noch auf Kabuchimarus Abschussliste, das sollten wir alle mal nicht vergessen. >Zunächst dürfen wir uns wohl schon mal auf die Anime-Folge >freuen, wo dann Karin von "Law & Order - Konoha" in die Mangel >genommen wird. Ihre Heulanfälle sind ja schon fast die ganz alte >Schule^^ In Punkte Heulanfälle, ist Sakura aber immer noch die absolute Nummer 1. Sie zu verdrängen, dürfte schwer werden. >Interessant! Kakashi bringt nochmals zur Sprache, dass Madaras >Identifikation nach wie vor nicht gesichert ist. Was uns >natürlich wieder auf die Frage bringen sollte, was sich Madara >eigentlich von dem ganzen "Maskenkult" erhofft? Hmmm. So wie ich das verstanden habe, glaube ich einfach nicht, das Kakashi davon überzeugt ist, das es sich bei diesem Tobi wirklich um Madara Uchiha handelt, oder anders gesagt, er glaubt dann erst daran, das dieser Tobi, Madara Uchiha ist, wenn dieser uns allen wirklich sein wahres Gesicht gezeigt hat. Vorher ist er für ihn defenitiv nicht Madara Uchiha. >Nehmen wir mal an, er trägt diese Maske ganz unabhängig von >Sasukes "Amaterasu-Kindersicherung". Dann dürfte es im groben >doch nur noch 2 nachvollziehbare Gründe geben: >1. Madara ist entstellt von seinem Kampf gegen den Shodaime Ist für mich das Naheliegenste. By the Way. War übrigens Imperator Palpatine ebenfalls. Sein Gesicht trug etliche Narben mit sich. Kann ich mir bei Madara Uchiha auch vorstellen. >2. Ich wills gar nicht aussprechen..Obit...*hust hust* Die Obito Theorie kannste inzwischen in die Tonne treten, die tritt sowieso nicht ein. >Aber irgendwie muss da doch wirklich was dran sein oder? Nöö muss nicht. Warum eigentlich? >Schließlich sollte mittlerweile nun wirklich der letzte >Hinterwäldler geschnallt haben, dass da jemand sein Unwesen >treibt, der sich Madara nennt und ein Sharingan besitzt. Also >Opi! Was soll die Camouflage noch?? Glaubs mir, die Gesichtsentstellung ist schuld. Ich denke, das ist wirklich das total naheliegenste. Schau dir doch einfach mal Nagato an. Der hat auch erst seine Pain Körper vorgeschickt, bevor er sich am Ende dann wirklich endlich mal gezeigt hatte. >Und Naruto nennt diesen Oberfrosch "Super Size"??? Classic^^ Ist halt Naruto. Jiraiya nennt er noch heute "Pervy Sage". Naruto hatte schon immer ein Faible dafür, bestimmten Leute sehr lustig anmutende Namen aufs Gesicht zu drücken. >Davon abgesehen scheint es, als würde Naruto wirklich enorm >stark werden. Davon gehe ich aus. Ansonsten hätte er gegen Super Sasuke ja eh keine Chance. >Fassen wir zusammen: >Er ist aktuell in etwa auf Pains Level. Was bekommt er nun noch >hinzu? Jupp Pains Level lass ich gelten. Für Sasuke reicht es dennoch nicht. Dieser hat mindestens 2 Doujutsu Power Level Vorsprung. >+ Kontrolle über den Kyuubi (vermutlich) >+ Itachis Geheimjutsu >+ "That" Jutsu (???) Selbst nach diesem Power Schub all dieser 3 genannten Skills bin ich immer noch nicht sicher, ob das für unseren Imba Sasuke dann reichen wird. Kishi sorgt schon dafür, das dieser dann gecheatet wird, sollte Naruto, Jutsumäßig zu Sasuke aufschließen können. >Gerade Letzteres könnte wohl DAS Jutsu schlechthin werden. Was >hat Jiraiya ihm da nur beigebracht? Das würde mich auch mal interessieren. >Ganz nebenbei wird ja auch angedeutet, dass Narutos Kampf gegen >Sasuke wohl schon nach dem Training mit Bee stattfinden dürfte. >Was für uns dann vermutlich bedeutet, dass wir eben nicht bis >ganz zuletzt auf den "großen Endkampf" warten müssen. Träum mal weiter Froggi. Um was wollen wir wetten, das der Kampf Sasuke vs. Naruto frühesten und wenn ich hier sage frühestens, dann meine ich auch frühestens, erst nach dem 4 ten Ninja Weltkrieg stattfinden wird? Das sind ab jetzt mindestens noch mal 50 - 100 Manga Chapter. Vorher kannste dir diesen Kampf getrost abhaken. Es werden jetzt soviel Ninja in den Krieg geschickt, das Sasuke genug zu tun hat, bevor er überhaupt nach Konoha einmaschieren kann. Genug Zeit also, um Itachis neue Sharingan auszuprobieren. >Ich vermute, dass Sasuke sich mittelfristig wieder mit Team 7 >zusammentun wird. Jetzt könnt ihr viel und lange rumjammern, >dass das überhaupt nicht in Frage käme, weil Sasuke ja so ein >schlimmer Finger ist und überhaupt und sowieso... Und diesen Punkt kannst du total vergessen. Bevor das passiert, das Sasuke mittelfristig sich wieder mit Team 7 zusammenschließen wird (was meiner Meinung nach ein Wunschgedanke von dir zu sein scheint, weil du diese Behauptung in regelmäßigen Abständen immer wieder hier postest) ist es eher wahrscheinlich, das Kabuchimaru nochmal seine Hilfe, für Konoha anbieten wird, damit er in Besitzt aller Bijuu kommen kann. Das ist meiner Meinung nach wahrscheinlicher, als das wir irgendwann nochmal mittelfristig Team 7 zusammen sehen werden. Wenn wir sie überhaupt nochmal zusammen sehen werden, dann frühestens am Ende des Mangas. Vorher auf gar keinen Fall. Ansonsten hätte Kishi das nämlich längst schon durchziehen können, wenn er das gewollt hätte. ;) >Kishi WIRD Team 7 nochmals gemeinsam in Aktion zeigen. Und wir >alle wissen es! Ich denke, das weiss hier nur ein einziger. Du selbst. Alle anderen wissen das nämlich nicht! >Folglich bleibt Madara (sofern das überhaupt sein richtiger Name >ist^^) wohl nur die Rolle des Endbosses. Na ja, ich nehme an, >das hat er sich auch gewünscht, seit er klein ist;) Der Endboss bleibt Sasuke, oder Kabuchimaru. Soviel steht schon mal fest. Madara geht früher oder später die Radieschen von unten anschauen. Ich denke eher früher als später. >Kabutos Rolle wird natürlich auch noch superinteressant werden. >In erster Linie will er aber einfach Sasuke killen, denke ich. Er will beide killen. Sasuke als auch Naruto. Zumindest sagte er das, als er das letzte Mal auf Naruto traf, als dieser zusammen mit Hinata und Yamato nach Sasuke gesucht haben. >Und warum legt er Spuren für Anko? Mysteriös... In der Tat mysteriös. Er wird aber sicherlich schon seine Gründe dafür haben. Vielleicht will er somit Konoha auf die Fährte von Akatsuki locken. Könnte ich mir zumindest durchaus vorstellen. Ted |
|
![]() |
||||||
| @Teddykun Hey, du scheinst dich entwickelt zu haben:) Ich muss nur kurz erwähnen, dass das Kapitel gut war und schon siehst du dies als Aufforderung gleich 3 Sätze anzufertigen, in denen gleich mal schön gegen Sasuke gestänkert wird. Aber keine Sorge. Ich bin schon alt genug, um zu verstehen, dass dir an einer objektiven Diskussion nichts liegt. >Die Obito Theorie kannste inzwischen in die Tonne treten, die tritt sowieso nicht ein. Ich meinte ja gar nicht mal zwingend Obito. Ich meinte nur, dass sich vielleicht doch noch sonstwer hinter der Maske verstecken könnte, der eben nicht Madara ist. Ich tippe auf Rikudou Sennin oder Sensei Iruka XD >Selbst nach diesem Power Schub all dieser 3 genannten Skills bin ich immer noch nicht sicher, ob das für unseren Imba Sasuke dann reichen wird. Das bezweifle ich ja gar nicht. Sasuke wird mit Konohas neuem Aushängeschild den Boden aufwischen. Wahre Geschichte, hm!! >>Ganz nebenbei wird ja auch angedeutet, dass Narutos Kampf gegen >Sasuke wohl schon nach dem Training mit Bee stattfinden dürfte. >Was für uns dann vermutlich bedeutet, dass wir eben nicht bis >ganz zuletzt auf den "großen Endkampf" warten müssen. >Träum mal weiter Froggi. Hey! Ich kann nur das wiedergeben, was der Super Size Frosch prophezeit hat. Und dieser meinte nun mal, dass Naruto erst mit Bee trainieren und dann vermutlich gegen Sasuke kämpfen wird. >>Kishi WIRD Team 7 nochmals gemeinsam in Aktion zeigen. Und wir >alle wissen es! >Ich denke, das weiss hier nur ein einziger. Du selbst. Alle anderen wissen das nämlich nicht! Ich wette, ich bin bei weitem nicht der einzige, der diese Entwicklung ahnt. >Der Endboss bleibt Sasuke, oder Kabuchimaru. Nö! Madara wird derjenige welche sein. Glaubs mir;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 14:45:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube "that" Jutsu ist entweder a)Minatos Teleportkunst, oder b)die Anleitung zu einem Rasengan ala Hiroshima weil der Frosch sagte "perfecting" Ich bin aus Staub und Lehm gemacht, aus Feuer und aus Licht; ein Tier, das trauert und das lacht, ich greife nach den Sternen, ein Ding, das Gut und Böse kennt, barfuß durch die Wüste rennt, ich bin Gebieter und Lakai, weißt Du wer ich bin? |
|||||||
|
||||||
| @ Frog Boss >Hey, du scheinst dich entwickelt zu haben:) Danke für die Blumen. Viel zuviel der Lobhuddelei also zurück zum Text. >Ich muss nur kurz >erwähnen, dass das Kapitel gut war und schon >asiehst du dies als >Aufforderung gleich 3 Sätze anzufertigen, >in Adenen gleich mal >schön gegen Sasuke gestänkert wird. Aber >keine Sorge. Ich bin >schon alt genug, um zu verstehen, dass dir >an einer obejktiven >Diskussion nichts liegt. Zum Thema objektiver Diskussion bzgl. Sasuke sag ich nur eines. Du bist gar nicht in der Position mir vorwerfern zu können, ich müsste in punkto Sasuke, objektiv diskutieren, da du das seit Monaten definitiv nicht tust. Von daher hätte sich diese Diskussion von selbst erledigt. Darüber hinaus bin ich ebenfalls alt genug, um darüber matt lächeln zu können das du mir vorwirfst, ich könnte bzgl. Sasuke nicht sachlich argumentieren. Das du hier ein wenig die Tatsachen verdrehst, tut der Sache, aber auch kein Abbruch. Wir alle hier kennen deine extremen überkandidelten Sasuke Pro Aussagen zu Genüge, und mir deswegen dann vorzuwerfen, ich könnte nicht objektiv über Sasuke diskutieren ist ein Widerspruch in sich, da du Kritik gegenüber deinen Lieblings Ninja sowieso nicht gelten lässt. Daher hat sich diese Diskussion von vornherein mal erledigt, da du gar nicht die Vorraussetzungen dafür erfüllst, das man mit dir über Sasuke objektiv reden könnte. >Die Obito Theorie kannste inzwischen in die Tonne treten, die tritt sowieso nicht ein. >Ich meinte ja gar nicht mal zwingend Obito. Ich meinte nur, dass >sich vielleicht doch noch sonstwer hinter der Maske verstecken >könnte, der eben nicht Madara ist. Ich tippe auf Rikudou Sennin >oder Sensei Iruka XD Rikudou Sennin hat sich erledigt. Dieser Mann ist zig mal mehr ein Senjou denn ein Uchiha. Alleine schon von seiner Art zu denken, die wir von ihm gesehen haben. Iruka als Madara Uchiha wäre eine lustige Idee, aber das würde auch nicht funktionieren, da Iruka dafür Sandaime und auch Jiraiya viel zu sehr verehrt hat, als das er als Oberbösewicht infrage käme. >Selbst nach diesem Power Schub all dieser 3 genannten Skills bin ich immer noch nicht sicher, ob das für unseren Imba Sasuke dann reichen wird. >Das bezweifle ich ja gar nicht. Sasuke wird mit Konohas neuem >Aushängeschild den Boden aufwischen. Wahre Geschichte, hm!! Abwarten und Tee trinken, hmmm!! >>Ganz nebenbei wird ja auch angedeutet, dass Narutos Kampf gegen >Sasuke wohl schon nach dem Training mit Bee stattfinden dürfte. >Was für uns dann vermutlich bedeutet, dass wir eben nicht bis >ganz zuletzt auf den "großen Endkampf" warten müssen. >Träum mal weiter Froggi. >Hey! Ich kann nur das wiedergeben, was der Super Size Frosch >prophezeit hat. Und dieser meinte nun mal, dass Naruto erst mit >Bee trainieren und dann vermutlich gegen Sasuke kämpfen wird. Richtig. So hat er das gesagt. Mit Bee trainieren, bevor der 4 te Ninja Weltkrieg ausbricht, dann kommt der Ninja Weltkrieg, und dann kommt der Final Endfight gegen Sasuke. Sehe diesbezüglich kein Problem. >>Kishi WIRD Team 7 nochmals gemeinsam in Aktion zeigen. Und wir >alle wissen es! >Ich denke, das weiss hier nur ein einziger. Du selbst. Alle anderen wissen das nämlich nicht! >Ich wette, ich bin bei weitem nicht der einzige, der diese >Entwicklung ahnt. Stimmt! Es gibt Sasuke Hardcore Fans, die sehen das sicher ähnlich, aber auch mehr als genug Kritiker seitens Sasuke, die das definitiv anders sehen. ;) >Der Endboss bleibt Sasuke, oder Kabuchimaru. >Nö! Madara wird derjenige welche sein. Glaubs mir;) Nö, glaube ich dir nicht. ;) Kabuchimaru oder Sasuke bleibt der Endboss. ;) |
|
||||||
| also ich finde kabuchimaru eigentlich ganz gut gelungen,sprich er handelt viel mit köpfchen,wo hingegen madara eher auf pures bashing aus ist. hier ein sharingan....dann ein rinnegan(ist ja mal gar nichts) ...., ach ,mein urenkel braucht auch mal das ems* ihm augen eindrückt*-tja,manche werfen mit blumen um sich,madara macht es mit augen:) ich bin auch froh,dass tsunade wieder wach ist. und das training mit bee fände ich jetzt nicht so doll,weil das irgendwie so voraussehbar war:( außerdem wäre es mir lieber,wenn naruto aus eigener stärke kämpft,er soll seinen fähigkeiten treu bleiben und den sieg über sasuke(kann auch unentschieden sein) nicht von einem monster abhängig machen-dann lieber eine neue technik |
|
||||||
| ich finde der bevorstehende krieg ist wohl die mit abstand interessanteste sache die in den letzten chapters behandelt wurde. ich stelle mir schon bildlich vor wie sasuke mit seinen neuen augen wie cyclops aus x-men aufm schlachtfeld steht und alles mit seinen amaterasu-laser-augen wegfetzt. was aber immer noch all zu viele zu vergessen scheinen ist kakuzus arbeit bei akatsuki, teil 1 des plans ist es durch aufträge geld anzuhäufen, und wenn kakuzu das nicht gerade in immobilien in den usa angelegt hat, hat akatsuki nun wohl ausreichend mittel um sich die gesamte kampfkraft der länder ausserhalb dieses bündnis und wohl auch noch ein paar ninjas aus diesem bündnis zu kaufen. |
|
![]() |
||||||
| Hmm... ich fand das Kapi nicht so berauschend... Darf ich Vorsprechern mal wiedersprechen? Oro hat Akatsuki nur aus einem Grund gehasst, weil er nicht der Stärkste war. Kabuto nie. Würde Kabuto beweisen, dass er stärker ist als Tobi, würd er sich wieder pudelwohl in Akatsuki fühln... Was dann noch ist, Deidei... armer Deidei... muss etz gegen Madara antreten wo seine letzten Gedanken doch ne Entschuldigung an Tobi waren, dass es ihm Leid tut, dass er ihn mit in den Tod reisst... Also da könnte man gut nen Drama draus schreiben... Und, wie von mir gewahrsagt, beschwert sich keiner über den Push den Naruto bekommt ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Also theoretsich mochte ich das Chapter; Endlich kommt das "alte" Naruto Feeling in mir auf und Tsunade ist ja auch der Hammer gewesen mit ihrer Fress Attacke XD Aber praktisch: Oh gott, Kishimoto ist alles in Ordnung bei dir? Sorry, aber als ich die "neuenstanden" Akatsuki Mitglieder sah, dachte ich nur: "Das macht der nur, um die Akatsuki Fans wieder zurück zu angeln." Zunichte waren die ganzen dramatischen Tode der Akas (besonders Deidara,Itachi) und ich habe wirklich keine Interesse, sie nochmal sterben zu sehen <_< Ganz geschweige davon: Deidara hat sich weggebombt, wie kann dann sein Körper/Seele/wasauchimmer wieder rekonstruiert werden? Itachi ist wieder zurück: Ehm, kommt jetzt etwa eine Szene a la "Ich-habe-das-Dorf-nicht-dafür-geschützt-das-du-es-zerstörst-du-bist-nicht-der-Sasuke-den-ich-kenne-blablabla" zwischen ihm und Sasuke? Überhaupt Edo Tensei: Die Seelen konnten bisher nur durch diese "Fuin-Jutsu-Shiki-Fujin" Technik "besiegt" werden. Dafür muss man aber sterben; Müssen wir uns darauf gefasst machen, dass jemand dafür sein Leben geben wird? Verrücktheit ist die Kunst des Andersseins |
|||||||
|
||||||
| Ich ahbe mich auch riesig gefreut auf Itachi. Und bin gespannt was dieser zu Sasuke zusagen hat. Aber im Grunde kann er keine Sharin-gans mehr haben. Den Diese hat er ja bereits Sasuke gegeben. |
|
||||||
> Itachi ist wieder zurück: Ehm, kommt jetzt etwa eine Szene a la "Ich-habe-das-Dorf-nicht-dafür-geschützt-das-du-es-zerstörst-du-bist-nicht-der-Sasuke-den-ich-kenne-blablabla" zwischen ihm und Sasuke? Ne ganz sicher nicht. Er ist ja nicht mehr "der" Itachi. Mehr als "ok jetzt muss ich euch wohl alle töten" wird da nicht kommen. Theoretisch. Den interessiert in seinem Zustand nichts außer Kabuto zu gehorchen. Aber das mit dem Besiegen hab ich mich auch schon gefragt wie das gehen soll. Aber es kann ja auch sein dass einfach alle zerfallen wenn der Kreateur, in dem Fall Kabuto, draufgeht. Was er hoffentlich nicht so bald tut. |
|
![]() |
||||||
| Ich finde das sooo unglaublich was Kishimoto da jetzt wieder ausgepackt hat O.o Ich meine Hallo? Wenn die Akas schon sterben, dann lasst sie in Frieden ruhen!!! Ganz ehrlich mir wird das langsam zu bunt.... Doch wir sind anders, wir sind stolz und unbequem. Niemand tötet unseren Willen, darum müßt Ihr doch verstehn: Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Teddykun >>Hey, du scheinst dich entwickelt zu haben:) >Danke für die Blumen. >Viel zuviel der Lobhuddelei also zurück zum Text. Lese er weiter und erkenne den dem Beitrag innewohnenden Sarkasmus:-) >Darüber hinaus bin ich ebenfalls alt genug, um darüber matt lächeln zu können das du mir vorwirfst, ich könnte bzgl. Sasuke nicht sachlich argumentieren. Auf jeden Fall bist du aber alt genug, um meine Beiträge etwas sorgfältiger zu lesen. Ich fasse nochmals zusammen: Sasuke kam weder im Kapitel vor noch habe ich ihn erwähnt. Dennoch scheinst du dies sofort als Aufforderung zu betrachten, nicht weniger als 3 Sätze herbeizuzaubern, in denen Sasuke gleich mal wieder zerrissen wird. Teddy...Bist du ein "Hater"???? >Iruka als Madara Uchiha wäre eine lustige Idee, aber das würde auch nicht funktionieren, da Iruka dafür Sandaime und auch Jiraiya viel zu sehr verehrt hat, als das er als Oberbösewicht infrage käme. Das war natürlich alles nur Fassade. Iruka hat sich als Lehrer beworben, damit er die Entwicklung der Objekte seiner Begierde, Sasuke und Naruto, immer zuverlässig überwachen kann. Die Nudelsuppensache mit Naruto war doch nur der Versuch, sein Vertrauen zu gewinnen. Wahre Geschichte...XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 20:57:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Zunichte waren die ganzen dramatischen Tode der Akas (besonders Deidara,Itachi) und ich habe wirklich keine Interesse, sie nochmal sterben zu sehen <_< Die sterben ja nicht nochmal, da sie schon tot sind. Häh? XD > Ganz geschweige davon: > Deidara hat sich weggebombt, wie kann dann sein Körper/Seele/wasauchimmer wieder rekonstruiert werden? So wie ich das verstanden hab, brauch man dafür nicht den Orginalkörper, sondern einen X-beliebigen. Und seine Seele wurde ja nicht mit weggebombt, ne! Schaut doch mal in meinen Doujinshi ;D RUN! - Even if you're slow! Mein neustes Fanart findet ihr hier: Karui [simple] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also... ich muss zugeben, als ich die Akas gesehen habe dachte ich auch nur: OH MY GOD!!! Das kann doch nicht dein Ernst sein, oder Kishi?! Aber dann hab ich so darüber nachgedacht. Wir allen würden uns doch darauf freuen, die Rookies alle mal wieder in Aktion zu sehen, oder? Und von denen muss doch jeder nen großen Auftritt haben, oder nicht? Das wären dann: Neji, Lee, Tenten, Kiba, Shino, Hinata, Shikamaru, Chouji, Ino, Sai natürlich auch. Und ein paar der Alteingesessenen wollen doch auch noch ein wenig Spaß haben, z.B. Gai oder Kakashi. Die alleine wären ja schon 12 Leute. Hinzu kommen dann noch die anderen aus der Ninja-Allianz und natürlich Team Sand. Es kommen also schon mindestens 20 Leute zusammen, die nochmal großartig kämpfen sollten. Und nur Sasuke, Madara, Kabuto, Kisame und Zetsu (vielleicht halt 2x) wären maximal 6 Gegner. Das ist ja wohl ein bisschen wenig. Also müssen noch neue Gegner für unsere Rookies her. Daher lässt unser Kishi eben die Akatsukis auferstehen. Verrückte Sache. Vielleicht ist das ja auch gar nicht sein Plan, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass er sowas in der Art vorhat. Na wie auch immer, echt ein gutes Kapitel! Besonders dass Tsunade so reinhaut und dann dieses "Du kannst sie nicht essen!!!" Totaler Hammer! :D Und Shika darf jetzt schon in den Rat. Das zeigt mal wieder, dass seine Zukunft definitiv im Rat liegt. Ist ja auch kein Wunder, immerhin ist er so herrlich rational. Mann oh Mann! Immer diese Diskussionen zwischen Teddy und Froggi. Echt süß! Verfolge ich immer wieder gerne ;) I go up in flames, I am able to walk on water. I scream it out, I go up in flames I am able to fly over the ocean... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte Itachi damals nicht von einer Kraft geredet, die er Naruto gab, fände ich meine Theorie ganz gut. Sasuke hat ja Itachis Augen. Itachi . .re-loaded den Körper. Und Naruto demnachzufolge die Seele. Ich könnte mir relativ gut votstellen, dass Itachi wieder zu einem richtigen Itachi wird . . . Durch eine Art fusion >XD ● ChinYoo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Schutzengelchen Mmh...da könntest du durchaus vielleicht recht haben aber trotzdem muss ich sagen, dass ich diese "Ich mach euch zu Zombie-Sklaven"-sache ziemlich geschmacklos finde. Sicherlich würde man sich freuen die Akas wieder in Aktion zu sehen vor allem weil zB Hidan und Kakuzu einen wirklich kurzen Auftritt hatten oO Aber sollten sie nicht in ihrer alten Art wieder zurück kehren? Doch wir sind anders, wir sind stolz und unbequem. Niemand tötet unseren Willen, darum müßt Ihr doch verstehn: Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, du sprichst mir aus der Seele. Ich mochte die Akatsuki auch sehr gerne und sie jetzt als Zombies ohne eigenen Willen zu sehen... tut irgendwie weh. Außerdem macht das doch nur ihre Todesszenen kaputt. Zum Chapter: Also, so vom Gesamtpacket her muss ich sagen: Ich bin begeistert. Kishi hat hier wirklich viele wichtige Handlungspunkte reingebracht und das in nur einem Kapitel, Respekt. Auch gefällt mir, dass die Atmosphäre wieder ein bisschen lockerer wird. Karin war ja absolut. Erst so eine Darbietung, die ihr sogar ein Verhörer abnimmt. Aber sie sollte sich eigentlich denken können, dass man da auch kompetentere Shinobi reinsetzt. Wirklich cool, als sie dann erst sagt, man bringe ihr etwas zu essen, dann könne man reden. Richtig so, die wollen schließlich was von ihr und nicht andersrum ;). Und der Gesichtsausdruck, absolut passend. Die Szene mit dem Schwein war auch gut. Ich dachte wirklich, die will den armen Kerl ernsthaft essen, zum Glück hat sie nur Kakashi angeguckt. Das war genau die Art Humor, die ich bei Kishi so toll finde. Aber gut, dass es Kakashi nichts ausmacht, doch nicht Hokage geworden zu sein. Um ehrlich zu sein, hätte er mir in der Position auch nicht wirklich zugesagt. Er bringt einfach das nötige Gesamtpacket nicht mit. Aber egal, es ist ja eh passiert, also warum darüber streiten. Und Naruto. Schön zu sehen, dass er wieder der Alte ist. Hm, aber die kulinarische Küche der Frösche ist wohl nicht so seins. XD Herrlich, die Szene mit den Würmern ^^ Und wow, Naruto wird Killerbee begegnen! Ob er dann von ihm lernt, den Kyuubi zu kontrollieren? Würde auf jeden Fall mit diesem Schlüssel zusammenpassen, den er bekommen hat, um Kyuubi zu befreien. Und dass er Sasuke nochmal gegenüberstehen wird, war sowieso klar. Hm, aber mir kommt da nur so ein Gedanke... Ist es nicht irgendwie zu offensichtlich, dass damit Sasuke gemeint ist? Was ich damit sagen will... Vielleicht ist es jemand ganz anders, den man jetzt noch nicht kennt. Weil Sasuke... das ist so vorhersehbar. Beware! Das ist nur einer von Klein-Nadys gefürchteten Interpretationsversuchen! Wie ich mich kenne, vermute und sehe ich mal wieder nur mehr Dinge als da eigentlich sind. Und zum Schluss noch Kabuto. Wow, er hat es sogar geschafft, dass Madara überrascht ist und das will was heißen. Aber dass er die Akas zurückholt... find ich sehr unschön. Aber mal so, was bringt ihm das? Gut, man kann hier spekulieren ob Nagato und Itachi ihre Kekkei Genkai noch haben, dann wären sie zweifelsohne sehr stark, aber wenn nicht sind sie kaum nützlich. Okay, Itachi hat noch andere Jutsus drauf, aber Nagato? So'n knochiges Gestell klappt doch bei der nächsten Windböe um... Aber da muss man wohl warten, bis man sie etwas genauer zu Gesicht bekommt, denn ihre Augen sind alle überschattet wurden, wenn man genau hinsieht. Und dann noch Sasori. Seine gesamten Jutsus basierten doch auf seinem Puppenkörper, aber jetzt hat er doch nur einen aus Erde, oder? Seine anderen Puppen sind wohl auch weg, schätze ich... Und ob Deidara noch seine Münder hat? Ich hab nämlich bis heute noch nicht begriffen, ob das jetzt ein kekkei Genkai ist oder nicht. Da les ich auf jeder Seite was anderes. Und ob Kakuzu noch sein Jiongu hat? Und seine 5 Herzen? Ich weiß nicht mal, ob er überhaupt noch eins hat. So viele Fragen... Da werde ich wohl abwarten müssen, was die nächsten Chapter so enthüllen. Aber worauf ich schon sehr gespannt bin, ist Sasukes Reaktion auf Itachi. Ich könnte mir schon vorstellen, dass er Kabuto an die Kehle springt. Der geht mit Sicherheit completely berserk, wenn er sieht, dass sein Bruder ein willenloser Zombie ist... Hm, aber Gespräche zwischen den... äh, Untoten wird es schon geben, oder? Der erste und zweite Hokage konnten schließlich auch reden. Zum Schluss nur eine Bitte: Kishi, lass die Toten doch bitte tot bleiben. lg, Frohes-Ende "Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat." "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht." "Schweigen ist die unerträglichste Erwiderung." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2010 00:11:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| TSUNADE!!!!!!!!!! \o\ \o\ \o\ \o\ \o\ \o\ \o\ \o\ \o\ \o\ \o\ \o\ /o/ /o/ /o/ /o/ /o/ /o/ /o/ /o/ /o/ /o/ /o/ /o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ mehr will ich zum Verlauf garnicht mehr äußern)) |
|||||||
|
||||||
| Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Kishi verzweifelt noch versucht jetzt so ein paar Gags zwischen diesen ganzen Dramen hineinzuquetschen... Wie wohl Tsunande reagieren wird, wenn sie erfährt das Danzou tot ist, und was sie dann wohl mit der Einheit Root machen wird... |
|
![]() |
||||||
| Ich habe manchmal das gefühl dass Kishi kifft oder zu viel Tusche schnüffelt oder so was o___o WER MACHT DENN SO WAS??? Klar sollte man das zu Tsunade nicht vergessen, aber ich, als großer Akatsuki-Fan komm über das Ende nicht wirklich weg *sfz* Ich bin echt mal gespannt wie es weiter geht. Doch wir sind anders, wir sind stolz und unbequem. Niemand tötet unseren Willen, darum müßt Ihr doch verstehn: Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Kishi verzweifelt noch versucht jetzt so ein paar Gags zwischen diesen ganzen Dramen hineinzuquetschen... Sein Bruder hat's geschafft mich mit nem Gag in den letzten Chaps noch zum schmunzeln zu bringen... Also mit andren Worten, er wird's bis zum Ende versuchen |
|||||||
|
||||||
| @ all Ich weiss gar nicht, warum ihr hier alle rum heult, weil die Akas als Zombies zurück gegkommen sind? Darüber hinaus waren sie schon in ihrer Menschenform, mehr als Zombies denn Ninjas, ich sehe da keinen großen Unterschied. Hidan ist das beste Beispiel dafür. Darüber hinaus war Kakuzu auch nicht wirklich ein Mensch, wenn man mal alle seine Monster zu Bettrachtung nimmt, die sich aus jedem Herz das er hatte, entwickelt hatten. De Facto ist das für mich nicht wirklich ein gefühlter Unterschied, ob ich jetzt Zombie Akas habe, oder normale Akas. Entscheidend ist am Ende doch nur, ob die jetzigen Edo Akas auch exakt dieselben Jutsus ihrer Vorgänger drauf haben oder nicht. Vielleicht sind sie am Ende sogar noch stärker. Sollte das der Fall sein, können sich die großen Nationen auf jedenfall sehr sehr warm anziehen. Das einzige was sich in diesem Zusammenhang gelten lassen würde, das die Zombies nicht so gut aussehen, wie ihre Originale, wobei das bei Nagato und Kakuzu eh nicht großartig ins Gewicht fallen würde, und hiervon im großen und Ganzen nur Deidara und Itachi betroffen wären. Allerdings sind mir Oberflächlichkeiten dann doch nicht so wichtig, als das ich deswegen dann ein großes Stöhnen anfangen muss. So wichtig ist das Aussehen von Deidei und Itachi dann auch nicht. Und einem Menschen nur auf sein Aussehen zu reduzieren, ist sowieso schwach. Von daher kann ich all diese Heulerei hier nicht wirklich nachvollziehen. Hauptsache die neuen Akas hauen ordentlich rein, und die Rookies bekommen somit nochmal ihre Chance einzeln der Reihe nach, diese Bagage nochmal aufs neue zu zerlegen. Und vermutlich ist der neue Deidara genauso ein Kunstwahnsinniger, wie sein Vorgänger und von daher würde ich mir dann wünschen, das er gegen Neji kämpft und dabei wieder seine Ausraster bekommt, von wegen Super Augen. Von daher sollten wir uns jetzt alle freuen, das die Akas wieder da sind, damit sie dann einzeln von unseren Rookies wieder zerlegt werden können. Hat doch auch was Gutes für sich oder? Ich wie gesagt freue mich schon auf die nächsten Chapter und bin dann auch mal gespannt, wie Kabuchimaru das anstellen will, irgendwann dann mal Sasuke fertig zu machen. Ich denke, das könnte noch eine Weile dauern aber weiss, wer weiss. Gruß Ted |
|
||||||
| Nun zum Vegleich können wir ja mal die Hokage Zombies nehmen. Das Mokuton war vorhanden also spricht auch nichts ggn das Bluterbe bei Akas oder deren speziellen Jutsus. Was die Sache für mich erschreckender macht: Wie tötet man sie? Erinnern wir uns mal zurück an den Hokage Kampf. Er hatte die Zombies mittels Kunaibombe "beschädigt" diese konnten sich aber einfach wieder regenerieren. Ein Kakuzu der alle 5 Elemente beherrscht und nicht mehr du das auschalten von Herzen gebremst wird? Ein Deidara der immun ggn seine eigenen Bomben ist? Itachi der nich durch seine Krankheit eingeschränkt wird und volle Kraft gehen muss? Wenn nich wieder einer das Fuin von Minato anwendet wird das ne ganz heikle Angelegenheit. |
|
![]() |
||||||
| Nun, ich schätze mal das unsere Rookies am Ende weniger zum Zuge kommen als jetzt die meisten erwarten. Ich mein, das ist Kishimoto! Nicht Oda oder Kubo, sondern Kishimoto der es draufhat seine Nebencharackter zu Fulltime-Statisten zu machen! Nein die Fünf Akas werden schön unter Team 7 aufgeteilt.(Sauce 3, Naruto 1,5 , Sakura 0,5 und ne Menge Geheule) Ich bin aus Staub und Lehm gemacht, aus Feuer und aus Licht; ein Tier, das trauert und das lacht, ich greife nach den Sternen, ein Ding, das Gut und Böse kennt, barfuß durch die Wüste rennt, ich bin Gebieter und Lakai, weißt Du wer ich bin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Teddykun Wenn ich mir deinen Post so durchlese, bekomme ich das Gefühl, dass du nicht so recht verstanden hast, worum es den anderen und mir hier geht. >Darüber hinaus waren sie schon in ihrer Menschenform, mehr als Zombies denn Ninjas, ich sehe da keinen großen Unterschied. Ich kann hier jetzt nur für mich sprechen, aber ich meinte mit Zombie, dass sie keinen eigenen Willen und vielleicht sogar keine Persönlichkeit mehr haben. Sie als Zombie zu bezeichnen, weil Hidan und Kakuzu irgendwie unsterblich waren, ist was vollkommen anderes. Da haben sie noch gelebt, hatten einen freien Willen und Persönlichkeit. Nicht so wie diese Untoten, die uns Kishi da jetzt vorgesetzt hat. >Entscheidend ist am Ende doch nur, ob die jetzigen Edo Akas auch exakt dieselben Jutsus ihrer Vorgänger drauf haben oder nicht. >Vielleicht sind sie am Ende sogar noch stärker. Das ist deine Meinung. Aber Leuten wie mir, die die Akas wegen dem mochten, was und wie sie waren und nicht wegen dem, was sie draufhatten, gefällt es eben nicht, sie jetzt ohne all das zu sehen. >Das einzige was sich in diesem Zusammenhang gelten lassen würde, das die Zombies nicht so gut aussehen, wie ihre Originale, wobei das bei Nagato und Kakuzu eh nicht großartig ins Gewicht fallen würde, und hiervon im großen und Ganzen nur Deidara und Itachi betroffen wären. Wie kommst du denn jetzt darauf? *sich noch mal letzte Seite anguck* Die sehen doch sonst komplett normal aus! Itachi trägt sogar seine typische Kette. >Allerdings sind mir Oberflächlichkeiten dann doch nicht so wichtig, als das ich deswegen dann ein großes Stöhnen anfangen muss. So wichtig ist das Aussehen von Deidei und Itachi dann auch nicht. Und einem Menschen nur auf sein Aussehen zu reduzieren, ist sowieso schwach. Von daher kann ich all diese Heulerei hier nicht wirklich nachvollziehen. Nochmal: Wer hat hier bitte rumgeheult, dass die Akatsuki nicht mehr gut aussehen? Das einzige, worüber wir uns beschwert haben, ist, dass sie nichts mehr von ihrer Persönlichkeit haben und nur willenlose Kampfmaschienen sind. Nochwas. Setzte hier bitte nicht jeden, der sich über die Akas beschwert, mit irgendwelchen Fangirlies gleich. Gut, ich bin weiblich und gebe gerne zu, dass Itachi gut aussieht, aber das ist nicht der Grund, warum ich ihn mag. Ich bewundere ihn für all das, was er bereit war für Konoha und vorallem Sasuke zu opfern. Dass er bereit war, sein eigenes Leben für den Frieden zu versauen, weil er im Prinzip ein guter Mensch war. Ich könnte genauso Gründe dafür für jeden anderen Aka anbringen, warum ich ihn schätze und das hat nichts mit ihrem Aussehen zu tun. >Hauptsache die neuen Akas hauen ordentlich rein, und die Rookies bekommen somit nochmal ihre Chance einzeln der Reihe nach, diese Bagage nochmal aufs neue zu zerlegen. Und wie? Ich erinnere nur an Hashirama und Tobirama. Ihre Körper bestehen doch aus Erde und die konnten sich jedesmal regenerieren. Der 3. Hokage konnte es ja auch nur schaffen, weil er ihre Seelen im Totengott versiegelt hat und ist mitgestorben. Heißt das jetzt, dass wieder irgendjemand sein Leben geben muss, um sie auszuschalten? Und dann muss sich ja erstmal jemand finden, der das kann. Aber Kishi lässt sich bestimmt was einfallen. >Von daher sollten wir uns jetzt alle freuen, das die Akas wieder da sind, damit sie dann einzeln von unseren Rookies wieder zerlegt werden können. Hat doch auch was Gutes für sich oder? Hm, kommt auf den Standpunkt an. Du willst die Rookies wieder in Aktion sehen, natürlich gefällt dir das. Aber einem Fan gefällt es nicht unbedingt, seine Lieblingscharas nochmal sterben zu sehen... Obwohl, zugegeben, das wäre mir allemal lieber als irgendwelche sabbernden, brabbelnden Vollidioten. lg, Frohes-Ende "Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat." "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht." "Schweigen ist die unerträglichste Erwiderung." |
|||||||
|
||||||
| Ich hoffe auch schwer, dass die Rookies wenigstens paar der Akas abbekommen, wenn nicht sogar vll auch noch ganz neue kommen. Aber es stimmt schon, es ist mehr Kishi-like, dass die Hauptchars natürlich wieder alles selbst machen können. Bestimmt werden sogar wieder dieselben Kombinationen wie vorher zusammenkommen. Dann könnte auch Sakura ihr Ansehen zurückgewinnen wenn sie einfach nochmal Sasori plättet. Auf den "Krieg" an sich erhoff ich mir dann auch nicht viel. Wenns da überhaupt Trupen des Gegners gibt, werden die eh alle von Team7 und co platt gemacht und die anderen 500 können halt zukucken. Nur schade, dass Kabuto ausgerechnet Sasuke als erstes Ziel wählt. Was er wahrscheinlich mit der Koalition erhofft zu bekommen. Dann wissen wir eh dass er da schon scheitern wird. Sasuke kriegt keiner klein außer Naruto in dem bestimmt seeehr spaaanndenen Endkampf :P (wird wahrscheinlich genauso lahm wie der von Itachi) Und höchstwahrscheinlich wird sein Edo Tensei zusammenbrechen wenn er abkratzt, wie ich oben schon mal geschrieben hab. Zu dem Geheule.. jaja Zombies sind halt nich so handsome wie die Originale, wobei ich Teddy recht geben muss, die Originale waren es auch nicht grade. Und ihre kommenden Aktionen werden sie sich kaum von denen ihrer Lebenden Tage unterscheiden. Einzige, was ich zu bemängeln hab ist, dass Kishi das echt macht um die alten ItachixDeidara-Fans auf den Plan zu rufen, die jetzt schon ernsthaft Theorien schmieden, dass sie ja vll wieder zum Leben erweckt werden könnten. Prust. Bitte. Ich mein die Typen waren gutaussehend ja ok aber sie sind tot, aus fertig. Dass SOLLTE ihnen keine ewige Lebensversicherung geben. Nur eben langweilig, anstatt neuer Gegner bringt Kishi wieder alte. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2010 14:25:24 |