Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Tora-kun 17.03.2010 18:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
hi
wa lange nicht da
hab ich viel verpasst?

Von:    Kaschra 17.03.2010 20:01

>Naruto faints after his conversation with Sasuke ends

Nicht schon wieder! XDDDD
Upon the back of his body...Throughout his entire life as a pirate...NOT A WOUND OF RETREAT SCARS IT..!

Von:    Wiesel 17.03.2010 20:37

> hi
> wa lange nicht da
> hab ich viel verpasst?

Kisame lebt, Naruto ist Homosexuell und Madara besteht doch noch aus Fleisch...achja und Sauce ist irre, aber das wissen wir schon lange.

Von:   abgemeldet 17.03.2010 21:08
> Also ich denke ja er sagt sowas wei:
>
> I will be the one, who dies with you.

>Das ist nicht dein ernst oder?
Naruto hat ausdrücklich gesagt er wird ihn nicht töten. Da würde die - meiner Meinung nach total unwahrscheinliche - Tatsache, dass beide sterben wollen/müssen/sollen nichts dran ändern.

Haha! Da war ich ja wohl doch gar nich so falsch! Ich meine: "I will shoulder your hatred and die with you!" Also will Naruto zusammen mit Sasuke sterben, sagt er ja. Also, wer ist hier der Meister? :D Kekse bitte zu mir...

Von:    Tami 17.03.2010 21:12

>Also will Naruto zusammen mit Sasuke sterben, sagt er ja.

*seufz*
Ist das so schwer zu verstehen?
Er WILL nicht. Er sagt nur, dass es passieren WÜRDE, wenn sie gegeneinander kämpfen, da keiner von beiden der Stärkere ist.

Herje ihr müsst schon ein bisschen interpretieren x____X Naruto sagt viel, wenn der Tag lang ist...
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    Vegetale 17.03.2010 21:23
>Naruto faints after his conversation with Sasuke ends<<
(Hab das Bildl auch durch Zufall entdeckt)
Oh mann, Sakura ist wohl gerade zu nichts zu gebrauchen...jetzt hat sie in diesem wichtigen Moment Naruto schachmatt gesetzt! Und wenn er wieder zu sich kommt, ist Sasuke wohl wieder weg.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"

Von:    xxNinchenxx 17.03.2010 21:52
sasuke ist schon längst weg, wenn er fainted ^^

Von:    Tami 18.03.2010 06:17

Hmm das erscheint mir ein bisschen zu einfach.
Eben zerbricht die Welt noch in zwei Teile und plötzlich "ach, die Beiden machen das schon".
Und Sakura? The heck!? War das jetzt ihr "Titelheldenmoment"?

Aber Sasuke fetzt doch schon ein bisschen <3
"Na wenn man mich sooo lieb darum bittet, dann will ich ihm auch alles zeigen."
"Nothing more, nothing less." - Wie jetzt? Hatte da wer Angst, dass Madara tiefer bohren könnte?
Itachis Augen also. Hat Sasuke dann auch so schicke Naben wie Kakashi? Nur auf beiden Augen O_____O ?

Kabochimaru sieht ja bääh aus xD
Ich würde sagen 50/50 Naruto bekommt Madara ab (weil Hauptbösewicht feat Hauptchara) und Sasuke darf sich ein weiteres mal an Oro versuchen.
Echt mal, also Sasuke bekommt ja auch nichts gebacken <D Von seinen möglichen drei Todesopfern sind zwei wieder auferstanden. Tzz...

Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:   abgemeldet 18.03.2010 06:22
Chapter ist draußen und Nja hat uns wiedermal einiges unterschlagen, zum Beispiel das Kakashi Naruto Sasuke Naruto überlässt, Sakura darauf hinweist auf seinen Körper aufzupassen, um dann Kamui bzw. sein MS auszupacken um Madara zu killen, der wiederrum dies durschaut, aber seht selbst.

Kisame schleust sich in Kumogakure ein und ist nicht tod, soweit ich verstanden hab, Sasuke will Itachis MS um Naruto zu töten,
Naruto wiedermal ganz cool nud lässig, als Sasuke verschwindet haut er den Satz raus: Sasuke, ich bin bereit wenn du bereit bist.

Und kippt dann durch das Gift um, zualler letzt wird Karin nach Konoha "verschleppt"

PS: Tami so früh schon wach?
Zuletzt geändert: 18.03.2010 06:36:04

Von:    Tami 18.03.2010 06:49

>PS: Tami so früh schon wach?

Ja, habt Mitleid mit den armen Berufsschülern!

Die Frage kann ich aber auch gleich zurückgeben? ;)

Karin könnte interessant werden. Sie hat bestimmt eine Menge zu erzählen.
Nur Kishi bitte, lass sie nicht auch noch zum Naruto-Fangirl mutieren x___X
Justice will prevail!

Von:   abgemeldet 18.03.2010 07:47

So wie es aussieht hat Kabuto doch Oro´s kräfte übernommen und nicht Oro seinen Körper.

Von:    Silverwoulf 18.03.2010 12:09

Ich denke auch das Kabuto sich Orochimaru unter den Nagel gerissen hat. Es ist eindeutig Kabuto der da handelt. Er sieht halt nur etwas wie Oro aus und hat seine Fähigkeiten (Schlangen und so).

Yay, Kisame lebt. Ich hätte nicht mehr damit gerechnet. Sehr fein. Schön finde ich auch zu erfahren, dass das was wir in diesem Kampf nicht ansatzweise Kisames wahre Stärke war. Der Kerl hat noch wesentlich mehr drauf. Bedenke einer, er hätte Bee so schon fast alle gemacht, wäre sein Bruder nicht aufgetaucht. Das könnte noch verdammt interessant sein.

Lol @ Naruto und Sakura. Ja verdammt Mädel es ist dein Gift (das muss Kakashi außerdem auch gedacht haben, bei dem Blick). Wie dumm.
Und was hat Karin jetzt wieder. Ich ahne schlimmes -.-

Und was zur Hölle "It's feeding time for us, too." Zetsu? Was willst du essen. Es klingt auch so geil. Madara muss sein Zetsu füttern. snort.

Muhaha, wir kreigen dämnächst wieder Kisame Action :3

Von:    Haizaki 18.03.2010 12:19

Also ich wäre mir da noch nicht so sicher ob Kabuto wirklich Orochimarus Kräfte kontrollieren kann - für mich hat es eher ausgesehen als hätten sich Oros Gene ein Stückchen weiter in seinem Körper ausgebreitet ^^

Aber ich geb Tami recht, der Typ sieht jetzt wirklich bääh aus xD

(Und ich fang auch langsam an zu glauben dass Naruto schwul sein muss~
Dieser Satz schon wieder "ich bin bereit wenn du es bist"
also nee...)
Cinnamon buns!

Von:    Maniak 18.03.2010 16:16

... okay, ich habe die letzten Monate bzw. über die letzten eineinhalt Jahre geglaubt Naruto ist nur noch am abkacken. Und sofern Madara seinen dämlichen "Hypnoseprojektionsplan" immer noch ernst meint, nehme ich ihn immer noch nicht ganz ernst.
*seufz*
Aber nach all dem Bullcrap den Kishimoto abzog, nach all dem Pseudospannenden Zeug das jeder Idiot aus 300 Metern Entfernung sehen konnte, hat er doch tatsächlich mal ein unterhaltsameres Kapitel rausgebracht.Kisame ist noch nicht tot und hat sogar einen gerissenen Plan -zumindest gerissener als Sasuke, der inzwischen nur noch angreift bis er auspowert- Kabuto hat nen Auftritt a la Doktor Oktopus und sogar die eher "idiotisch humoristische" Umfallaktion von Naruto wirkt mal auf mich unterhaltsam.
Vielleicht ist noch nicht alles an Naruto verloren.
Aber bitte Kishimoto, kein Freundschaftsdrama mehr bis zum erbrechen, ja? Jetzt bau Kisame, Zetzu und Madara als schurken aus, denn sogar Zetzu wirkt plötzlich cool mit seinen Shapeshifter Fähigkeiten und dann rette was noch zu retten ist. Konzentrier dich auf dienen Plot, nicht auf den Rache besessenen.
The blackest night falls from the sky and all the anime will die!
Horror FF Wettbewerb mit 60 Karotalern als Preis. Bei Interesse, hier klicken:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36026
Zuletzt geändert: 18.03.2010 16:29:02

Von:    Kendrix 18.03.2010 17:13

Bleibt denn hier gar niemand mehr tot? Tja, das wäre auch ein iemlich lamer Tod für Kisame gewesen nachdem angedeutet wurde, das er Madara von früher kennt...

Kabuchimaru sieht schon sehr nach Oro aus, selbst die Gesichts/Haarstruktur hat wenig mit dem ursprünglichen kabuto zu tun... Hm, vllt könnte Tsunade doch noch etwas plotrelevan kriegen, wenn (oder viel mehr, falls) sie aufwacht.
Seht her, Kishi hat Kabuchimaru doch nicht vergessen^^

Und wie ich es vorrausgesagt hatte, holt sich Sasuke jetzt doch Itachis Augen. Ui, hoffen wir mal, das Madara Itachis Leiche auf Eis gelegt hat...
Ich hab es ja von anfang an gewusst, das nichts bei rauskommt wenn Sasuke "Fähnchen im Wind" Uchiha etwas "in his own way" tun wird. Und natürlich sinken Sasukes chances auf bekehrung mehr denn je, wenn er sich Itachis Augen einsetzt...
Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe!

Von:   abgemeldet 18.03.2010 17:14

@Maniak

>Konzentrier dich auf dienen Plot, nicht auf den Rache besessenen.

Die Konzentration auf den Rachebesessenen war für den weiteren Storyverlauf unabdingar. Auch in diesem Ausmaß.

Und offensichtlich konzentriert sich Kishi also wieder auf den Plot.

Du gehörst nicht zufällig zu den Personen, wo das Glas immer halbleer ist?
Zuletzt geändert: 18.03.2010 17:15:01

Von:    Kendrix 18.03.2010 17:27

Sasuke GEHORT um Plot. Ich persönlich finde es ganz interessant, das wir die entwicklung des Bösewichts hier paralel zu der des Helden betrachten dürfen - in jeder anderen Story wäre die Freundschaft der Beiden und Sasukes abstieg zum Wahnsinn nur in Flashbacks gekommen...
außerdem ist es ja schon seid dem Wave Country Arcs Narutos ziel, die kälte & den hass der Shinobiwelt zu bewingen, und wo sind diese stärker konentriert als in den beiden Uchihas?

PS: Ich prophezeie, das Kabuchimaru für Sasukes EMS-Zielübungen hinhalten wird^^
Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe!

Von:   abgemeldet 18.03.2010 17:35

>Ich prophezeie, das Kabuchimaru für Sasukes EMS-Zielübungen hinhalten wird^^

Wobei ich immer noch nicht verstehe, was mit Itachis Augen bzw. Sharingan noch anzufangen wäre. Die müssten doch eigentlich genauso "kaputt" sein, wie Sasukes Augen momentan?!

Aber wie auch immer. Sasuke wird dadurch eindeutig nochmals ein Power-Up bekommen. Und wenn Naruto im anstehenden Training die Kontrolle über den Kyuubi erlernen kann, bekommen wir wohl einen recht ansehnlichen Endkampf geboten;)

Von:    Maniak 18.03.2010 18:26

@Frogboss
Ich gehöre zu den Personen die denken Sasuke könnte auch mal in den hintergrund treten, damit die anderen Schurken Gelegenheit haben wie diverse andere Figuren zu leuchten, das ist alles. Tut mir leid, aber Sasue war für meinen Geschmack jetzt auch wieder viel zu lang im Rampenlicht und sein ständiges "meine nächsten Schritte sind dies, meine nächsten schritte sind das blablabla" ging mir einfach nur auf den Senkel.

Außerdem, ich denke nicht daran dass Glässer halbleer sind. Bloss ich möchte einfach auch ne gute Mangastory lesen und ehrlich, Naruto war es seit der Pain toryarc allerspätestens nicht mehr für mich. Dieses Kapitel ist nun der erste Ansatz wo ich Hoffnung sehe, in der Zwischenzeit habe ich als alternative FMA gelesen.

Von:    medic-nin 18.03.2010 19:19
*Wobei ich immer noch nicht verstehe, was mit Itachis Augen bzw. Sharingan noch anzufangen wäre. Die müssten doch eigentlich genauso "kaputt" sein, wie Sasukes Augen momentan?!*

Das hab ich mich auch schon gefragt.
Villeicht funktionierts ja auch so: Minus mal Minus ist gleich Plus! LOL

Zuletzt geändert: 18.03.2010 19:24:47

Von:   abgemeldet 18.03.2010 19:42
Haja Chapter war doch nicht schlecht. Nur das mit Sakura... xD also jetzt werden wir wenigstens keine dämlichen Aktionen mehr von ihr sehen.. oder überhaupt irgendwas.

Von:   abgemeldet 18.03.2010 19:49

>also jetzt werden wir wenigstens keine dämlichen Aktionen mehr von ihr sehen.. oder überhaupt irgendwas.

An den Herd!! Was soll ich noch mehr sagen?;)

Von:    Maniak 18.03.2010 20:04

Was mich eher verwundert -noch im zusammenhang mit dem vorletzten Kapitel- Madara will ja jetzt offenbar das Rinnegan von Nagatos toten Körper.
Wisst ihr, Madara ist für mich eh kein großer, vorausplanender Schurke gewesen bisher -außer jetzt seine strategien die nun ruaskamen wegen Kisame- aber will man mir jetzt ernsthaft sagen, er hatte Nagato nie irgendwie wneigstens versucht so zu manipulieren, dass er mit seinem Rinnegan einen Teil der Steintafel wo die Beschwörung für das Ten tailed beast drauf steht, übersetzt?
Madara sei ehrlcih, was hättest du gemacht, wnen Naruto beschlossen hätte Nagato die Augen auszustechen?

Von:   abgemeldet 18.03.2010 20:05
@frog-boss
typisch! xD

Wie wärs mit: "Hör auf zu heulen und nimm das Leben wie eine echte Frau!"

Von:   abgemeldet 18.03.2010 21:09

>Wie wärs mit: "Hör auf zu heulen und nimm das Leben wie eine echte Frau!"

Das ist auch nicht schlecht.

Aber danach muss es einfach heißen: An den Herd!! XD

Von:    Maniak 18.03.2010 22:03

Emanzipation ist an dir genau so vorbei gegangen wie an Kishimoto, oder? Nah, just kidding.

Von:   abgemeldet 18.03.2010 23:22

@Tamii
>Nur Kishi bitte, lass sie nicht auch noch zum Naruto-Fangirl >mutieren x___X

Obwohl, Karin würde sehr gut in Narutos "Beuteschema" passen, der ja bekanntlich eine Schwäche für launische, dauermenstruierende Zicken hat, die schneller zuschlagen als das er "Dattebayo!" sagen kann. Und als Bonus ist sie noch richtig nützlich! (Nützlich ist hier bitte im Frauen-Standart der NARUTO-Welt zu definieren.)

Das Kapitel an sich...Naja, das Sasuke sich jetzt plötzlich die Augen seines Bruder einpflanzen lassen will, ist schon etwas sehr makaber. Nicht die Transplatation an sich, sondern eher die symbolische Geste die dahinter liegt, schließlich wird er, gegen den Wünschen seines geliebten Bruders, der sich jahrelang all den Hass und die Schuld aufgeladen hat, um Sasuke und Konoha zu schützen, genau mit diesen "verfluchten" Augen das tun, was die Uchihas schlussendlich zu ihren Untergang geführt haben. Weil Konoha Angst vor dieser Situation hatte, musste der Clan auf ein paar Verschollene Mitglieder dezimiert werden. Mal sehen wie es sich entwickelt.

Von:   abgemeldet 18.03.2010 23:42

>Das Kapitel an sich...Naja, das Sasuke sich jetzt plötzlich die Augen seines Bruder einpflanzen lassen will, ist schon etwas sehr makaber.

Nennen wir es eher unangemessen;)

Aber wie du sicher gemerkt hast, ist Sasuke in letzter Zeit doch auffallend einfach gestrickt. Die aktuelle Devise lautet da eben nur noch "Naruto platt machen, hm!!"
Folglich müssen dann schon mal differenziertere Gedankengänge über Itachis Vermächtnis und den Uchihaclan auf der Strecke bleiben;)

Von:    Teddykun 19.03.2010 07:47
@ all

Was lässt sich schon großartig zu den Chapter sagen, als das es in Ordnung war. Es war jetzt nicht extraklasse, aber es war auch nicht grottenschlecht, wie wir das in der Vergangenheit auch schon des öfteren hatten.

Die Beiden Highlights des Chapters sind natürlich Kisames Rückkehr.
Tja der Blaue Hai, könnte nochmal richtig feste zubeißen. :D
Raikage und Hachibi sollten sich auf jedenfall nochmal richtig anschnallen, ansonsten hat Kisame bei dessem Chakra und bei seiner Obsession für Zerstörungswut, ruck, zuck, Kumokagure in Schutt und Asche gelegt.

Für mich nach Pain, definitiv das größte Chakramonster von Akatsuki, mit den heftigsten Attacken noch dazu.
Ich denke das könnte ein lustiger Rückkampf für Raikage und Bee werden, nur bin ich mir diesmal nicht so sicher, ob Raikage dabei seinen Bruder am Ende verliert, und Raikage selber möglicherweise bei dieser Stealth Mission, seitens Kisame dann ins Graß beisst.
Na wir werden mal sehen, wie das dann ausgeht.

Ansonsten haben wir ja endlich unseren alten Freund Kabuchimaru wiederbekommen, bei dem ich mir ziemlich sicher bin, das er erst dann ins Graß beisst, wenn alle Akas Tod sind, bis auf Sasuke.

Stellt sich nur die Frage, was er in Kakuzus Ehemaligem Dorf zu suchen hat?

Möglicherweise sucht er dort ja nach einer Waffe. Wird mit sicherheit nen Grund geben, warum er die Ninjas dort nieder gemäht hat. Einfach nur um seine neue Power zu testen, kann ich mir das bei Kabuchimaru ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Gruß Ted

Von:    _Momo-chan_ 19.03.2010 10:41

Ich muss sagen, langsam nervt es mich wie Kishimoto Sakura darstellt. Ich dachte im Laufe des Mangas wäre sie mal erwachsen geworden...
Ich denke sie ist kein schlechter Chara, aber irgendwie wird sie in letzter Zeit nur noch als blöde hingestellt. o_O"
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"

Zurück