Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| @ all Nun, den neuen Spoiler habe ich auch gelesen. Kisame hat also Kumogakures Millitärstärke ausspioniert. Naruto bequatscht noch Inhalte über Kyuubi mit den Fröschen, und Kabuchimaru beschwört also einen 5 ten Sarg hinzu, der Madara Uchiha augenblicklich dazu beschwört, Kabuchimaru nach Akatsuki einzuladen, obwohl dieser immer noch Sasuke auslöschen will. Seltsam seltsam. Stellt sich wohl die Frage, welcher geheimnisvolle Körper in diesem 5 ten Sarg wohl drin sein könnte? Minato ist meiner Meinung nach ausgeschlossen, würde auch kein Sinn machen! Madara Uchihas Körper wäre natürlich möglich, was wiederum heißen würde, das wir es mit einem Hollow (Hülle) also Geist Madara Uchiha all die Zeit zu tun hatten, und nicht mit dem Original Madara Uchiha der einen Körper trug. Hier habt ihr mal meine Prognosen, wer dieser obskure Körper sein könnte. 1. Madara Uchiha. Madara hat es durch irgend ein Leichenjutsu geschafft, seinen Geist von seinem Körper zu trennen und hat auch somit all die Jahre überlebt. 2. Obito Theorie. Ihr wisst alle, das ich von dieser Theorie rein gar nichts halte, aber mit diesem neuen Inhalt in diesem Sarg, wäre Obito auch ganz sicherlich wieder ein Thema. Diese Theorie, wird wohl nie verstummen, auch jetzt nicht. Sicherlich nicht vorher, bis wir Madara Uchihas ware Gesicht gesehen haben. 3. Rikkoudou Sennin Auch diese Theorie geistert inzwischen bei NF herum, obwohl ich sie für allergrößten Blödsinn halte, aber mal sehen, was wir diesbezüglich noch erfahren werden. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| Sehr schön Teddy. 2 Idioten, 2 Theorien^^ An die Obito-Theorie glaube ich auch nicht. Man sollte die Toten ruhen lassen...äääh...ok, schlechter Zeitpunkt für dieses Statement^^ Aber Kishi darf da schon anknüpfen. Also weiter so, hm!! |
|||||||
|
||||||
| 5. Sarg = Izuna Uchiha?! Könnte auch möglich sein xD |
|
![]() |
||||||
| @Frog Das war jetzt auf die komplette Situation bezogen echt ne unpassende Aussage xDDDDDD Aber wer da jetzt drin ist...da kann man sich nur überraschen lassen aber ich glaube auch, dass diese Person eine gewisse Wichtigkeit für den weiteren Verlauf hat ôo Doch wir sind anders, wir sind stolz und unbequem. Niemand tötet unseren Willen, darum müßt Ihr doch verstehn: Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben... |
|||||||
|
||||||
| > aber ich glaube auch, dass diese Person eine gewisse Wichtigkeit für den weiteren Verlauf hat ôo Nee gar nicht. Madara hat einfach Angst vor der Zahl 5 xD Ne, ich denke auch es ist entweder Madara selbst oder wie oben schon gesagt Riduko Sennin. Wäre wohl der einzige vor dem Madara im Kampf wirklich Angst hätte. Fände ich aber iwie dämlich wenn es so rauskäme. Dass es Izuna ist, hoffe ich nicht. Noch ein nerviger MS-User und es ist Schluss. Bin aber gespannt auf Kisames weitere Aktion. Auch wenn ichs schade finde, dass Naruto darauf hinausläuft, zum Ende hin nur noch in 9-Tails-Form zu kämpfen. Dynamik oder Taktik können wir da wohl nicht mehr erwarten. |
|
![]() |
||||||
| >Nee gar nicht. Madara hat einfach Angst vor der Zahl 5 xD Asooooooo~ Das muss einem doch gesagt werden o__o Damit is das Geheimnis gelüftet xDDDDDDDDDDDDDDDD Doch wir sind anders, wir sind stolz und unbequem. Niemand tötet unseren Willen, darum müßt Ihr doch verstehn: Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was habt ihr nur mit eurer 5 O.o? Nagato, Kakuzu, Deidara, Sasori, Itachi und der Typ aus der Wunder(tüte)kiste, dass macht doch insgesamt 6 :-D. Wie dem auch sei, Kishimoto scheint ja jetzt nochmal richtig das Tempo anzuziehen, jetzt lässt er schon die Brillenschlange (Vorsicht, Wortspiel :-D) die ganze Imba-Terroristengang ausgraben und noch irgendwen anders, der selbst den Maskenfuzzi Angst macht, dass muss man erstmal hinkriegen. Aber ob das wirklich so toll ist? Wenn die jetzt zu wandelnden Zombies werden, haben die wohl nicht mehr viel von ihren Charakter übrig und sie werden noch einmal getötet werden müssen (die ganzen dramatischen Abgänge sind somit für den Allerwertesten ^_^). Außerdem werden die 5 Fuzzis es trotzdem nicht mit einer ganzen Armee aufnehmen können, die ja sowieso schon einmal gekillt worden sind. Höchstens Nummer 6 kann, wenn es sich wirklich um Jemand interessantes handeln sollte, vielleicht etwas ausrichten, denn Nagatos Trick, dass seine Körper ja alles Tote waren und er sie nur gesteuert hat und als Chakraakku fungiert hat, ist ja jetzt auch bekannt, der wird nicht nochmal Konoha so leicht platt machen können und Itachi ist zwar stark, aber ich glaube nicht, dass er allein noch sonderlich viel verändern kann an Madaras Kriegssituation. P. S. Jetzt wo Kakuzu wieder am existieren ist, könnten sie ja Hidan ausbuddeln und ihn zu 'nem Flickenteppich zusammennähen, oder? Oder ist der schon futsch, weil er niemanden mehr opfern konnte? "Art is a moment's beauty... it's fragile... fleeting... hmmm!" |
|||||||
|
||||||
| Kurzer Einwurf von mir: Es wäre doch der Hammer, wenn in Kiste 6 Jiraiya wäre... |
|
||||||
| wie geil ist bitte Killerbee... Der und Naruto ergeben das optimale Dussel-Duo Beide benutzen dieses fürchterliche dattebayo :D ich ahne böses..vielleicht wird Naruto Sasuke mit einem einzigartigen Rap zu Grunde dissen.. |
|
||||||
| hi sorry das ich länger net mehr mit geschriieben hab war viel zu tun^^ hab ich hier was verpasst? |
|
![]() |
||||||
| Auf jeden Fall wissen wir jetzt, dass Sasuke den Krieg überleben muss. Ansonsten würde es nie dazu kommen können, dass Madara ihn in Zukunft verrät. Übrigens wundere ich mich, warum sich hier niemand daran stört, dass Kabuto Anko bzw. Konoha so was von offensichtlich auf die Fährte von Madara hetzt. Ist doch eigentlich ein netter Zug von ihm, oder?;) Oder aber Kabuto will die Aufmerksamkeit für den Augenblick einfach nur von ihm selbst ablenken. Ergo dürfte er schon lange durchschaut haben, dass Anko ihn verfolgt. Und die Bildergeschichte rund um den Kyuubi war doch auch mal nett anzusehen. Der chakralose Fuchs sieht aus wie ein kastrierter Köter^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2010 23:18:37 | |||||||
|
||||||
| das war ja mal wieder ein echt interessantes chapter. möchte mal auf die meiner meinung nach wichtigsten aspekte etwas eingehen. Wer ist in dem Kasten? das ist wohl die frage die sich bei diesem chapter jeder gestellt hat. hmm..., ich habe ehrlich gesagt keine wirklich gute vermutung hierzu. ich würde wohl am ehesten auf izuna tippen, oder vlt auch madaras echter körper (obwohl ich mich mit tobi als manteltragender geist nicht anfreunden kann), oder vlt auch der erste hokage, aber dann hätte madara nicht so überrascht sein müssen, das konnte schon orochimaru. was ist kabutos wahre absicht? etwas das bei den ersten spoilern noch nicht erwähnt wurde, mir aber beim lesen sehr interessant schin war die sache mit anko, und das nicht nur weil ich mich freute dass man endlich wieder mal anko zu sehen bekam^^. kabuto wäre wohl kaum so dumm shinobis zu killen auf seinem weg zum geheimen versteck derer, mit denen er sich verbünden will, was heissen würde dass er madaras versteck verraten will. das würde meiner meinung nach auch sehr gut zu kabuto passen, er verbündet sich mit seinem ziel, lässt drittpersonen dieses überrascht angreifen und holt sich dann inmitten des chaos was er will. was wird mit naruto? wenn er nun das siegel komplett auflöst hat er zum einen dieses runde siegel aufm bauch nicht mehr (das teile hatte irgendwie style) und zum anderen wäre er dann in ständigem kampf mit kyuubis willen im zwar von dessen kraft aber nicht dessen hass zu profitieren (jaja, wir kennen das schon von ichigo und ogichi). |
|
![]() |
||||||
| Ja wer war bloß im 6. Sarg? War es Rikudou? Wer weiß XD Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2010 13:52:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >War es Rikudou? Wer weiß XD Auf jeden Fall ist es jemand, womit man Madara unter Druck setzen kann. Würde es sich aber wirklich um den Obershinobi schlechthin handeln, dann bräuchte Kabuto sich wohl kaum noch die Mühe zu machen, mit Madara zu verhandeln. Denn dann wäre er wohl sowieso unbesiegbar. Demnach müsste es sich um jemand anderen handeln. |
|||||||
|
||||||
| > Denn dann wäre er wohl sowieso unbesiegbar Unbesiegbar glaub ich jetzt nicht. Einer der Leitsprüche von Naruto ist ja die neue Generation übertrifft die alte. Und Riduko ist eine sehr sehr alte Generation. Er hat ja nur den Anstoß gegeben, und seine Nachfolger haben es dann perfektioniert. Thomas Edison würde in der modernen Welt auch erstmal so seine Probleme haben. |
|
![]() |
||||||
| >Thomas Edison würde in der modernen Welt auch erstmal so seine Probleme haben. Das sowieso. Thomas Edison war ja mehr Dieb als Erfinder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe die befürchtung, dass es tatsächlich unser Jiraya ist. Ich meine...das wäre irgendwie krass und verdammt gemein oO For all the lovers, and believers And the ones who´ve been betrayed For all the fighters, all the dreamers And the ones who´ve not been saved |
|||||||
|
||||||
| aber wieso sollte dann Madara angst haben?? Meine Meinung es ist der Vierte immerhin hat er beobachtet wie Madara Kyuubi auf das Dorf gehetzt hat und dann hätte Madara ein Problem: Er hat Sasuke erzählt das es eine Naturkataststrophe war und wenn es raus kommen würde das es nicht war könnte er locker von Sasuke besiegt werden immerhin hat er schon Sasukes Augen durch Itachis ersetzt. |
|
![]() |
||||||
| >aber wieso sollte dann Madara angst haben?? Vor Jiraiya hätte ja nicht mal Micky Maus Angst. Wieso also Madara?^^ >Meine Meinung es ist der Vierte immerhin hat er beobachtet wie Madara Kyuubi auf das Dorf gehetzt hat Ich will nicht spitzfindig wirken, aber er hat nur gesehen wie ein "Typ mit einer Maske" das Dorf mit dem Kyuubi angegriffen hat. Klar weist alles auf den aktuellen Tobi hin, aber wir sollten nicht ausschließen, dass Kishi etwas damit bezweckt, wenn er jemanden wie den Yondaime nur so vage Aussagen treffen lässt. Fakt ist nun mal, dass Tobi behauptet, er hätte mit dem Angriff nichts zu tun gehabt. Es ist wahrscheinlich, dass er lügt, aber ich habe da immer noch meine Restzweifel. Bin ich da der Einzige? |
|||||||
|
||||||
| Rikudo ?? Nein nie im Leben da lach ich mich tot. Wenn er es wäre dann hätte Kabuto Madara einfach wie eine Mücke zerquetscht. Selbst ohne Juubi würde er Sasuke,Naruto,Madara die restlichen Akas plus die Kages zum Teufel schiken und das alle auf einmal. Nur zur errinerung Rikudo hat Juubi selbst gebändigt also alle Buujis in einem Wesen(!) und kontrollierte es auch später. Als sein Leben am ende war teilte er juubi in 9 Buujis aber das wisst ihr eh schon alle und mit dem Körper von juubi und chibaku tensei formte er den Mond... Ich will damit sagen das DER in einer GANZ anderen Liga spielt verglichen mit unseren "super" shinobis. Was den Sarg betrifft ...hmmm...wie schon von Frog gesagt Jiraya ist es nicht denn der war nicht einmal auf Itachis und Nagatos level. Minato ? ....ne auch nicht...Minato selber sagte ja das der "Maskierte" quasi mit ihm spielte. Obito ? Haha ....UND ? genau so könnte es Zabuza sein also ein low-level Shinobi. Madaras bruder ? Nein auch von dem würde Madara nicht Angst haben ...und sein gesicht wäre von Wut gezeichnet ...und sein Gesicht war eher eine Mischung von Angst und Verwunderung. Madaras echter Körper ? Ich selber finde diese Theorie als nicht standhaft. Warum ? Weil sich sonst Madara einen voll funktionsfähigen Körper geholt hätte und nicht einen der zur hälfte lädiert ist. Er ist in seinem richtigen Körper die erklärung ist ganz einfach sein Körper wurde nach dem Kampf mit dem Shodaime schwer beschädigt. Bleibt nur jemand der bis dato uns unbekannt ist aber madara kennt ihn offensichtlich und hat gehörigen respekt vor ihm. Man betrachte die Scene im Chapter wo er Kabuto zustimmt und ihm den Rücken kehrt. So ein verzogenes Gesicht habe ich bis jetzt bei Madara nicht gesehen. Ich bin fest davon überzeugt das Madara in Kabuto eine echte Gefahr sieht und mit seiner Zustimmung nur Zeit schinden will bis er einen Plan hat wie er Kabuto beseitigen kann. Tja und wie ein großer Politiker gewinnt er mit einem Feind eine stärkere Schlagkraft im Krieg. Madara ist nicht Blöd er weis genau das Kabuto ihn angelogen hat so dumm ist er nicht. |
|
||||||
| > Bleibt nur jemand der bis dato uns unbekannt ist Ja bestimmt Madaras früherer Nachbar Matsumoto Hitoshi, der ihn als Kind immer beim Äpfelklauen erwischt und darauf kräftig auf den Allerwertesten geklatscht hat. Dass Kishi jetzt noch jemand neuen einführt glaub ich einfach nicht, dafür ist es simplerweise... zu spät. Dass es der Riduko ist glaube/hoffe ich auch nicht. Vor Jiraya wie auch Izuna hätte Madara keine Angst. Beim Vierten bin ich mir nicht sicher. Könnte sein aber wie gesagt, nicht sicher. Vielleicht ist es ja der Sandaime Mizukage? xD Obwohl ne vor dem hätte Madi erst recht keinen Bammel. Mir ist grad eingefallen Hey Naruto hat sich tatsächlich an Hinata erinnert! xD Wunderschön, oder? Die Einzelheiten sind ihm wohl nicht mehr so klar, aber das Ergebnis zählt, nicht wahr? ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2010 03:06:17 |
|
![]() |
||||||
| Das es jemand komplett unbekanntes ist kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen...das wäre sinnlos o.o jetzt noch jemand Neues in den Topf zu werfen...weis nicht, das wäre quatsch. Die Idee mit dem 4. Hokage hatte ich auch, aber so richtig daran glauben mag ich auch nicht irgendwie. Mmh...ich denke wenn wir darüber spekulieren bringt uns das nichts weiter, wir müssen die Spoiler oder das neueste Kappi abwarten, denke ich... Doch wir sind anders, wir sind stolz und unbequem. Niemand tötet unseren Willen, darum müßt Ihr doch verstehn: Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben... |
|||||||
|
||||||
| Fehlt echt nur noch, das die Person im Sarg Madis Papi ist. (Jungs haben echt respekt vor Vätern, merkte man an meinem Freund XD) Immerhin sollte man ja mal etwas mehr über die Familie erfahren. Hätte nie gedacht das unserem Oberhäuptling von Uchiha was beeindrucken könnte.... Außerdem denke ich Kishi hat die alten "Akatsukimitglieder" wieder auferstehen lassen um: 1. Madara eine Armee zu geben. 2. Die Hintergrundgeschichten noch mehr zu beleuchten. Naruto muss ja auch i-wann das Buch von Kabuto/Oro benutzen, sonst hätte Kishi es wohl kaum erwähnt bzw. gezeichnet. Naruto und Killerbee? Passt doch.... Beide haben nen großes Maul und Kisame hat gedroht ihnen beiden die Beine abzuhacken XD Bin gespannt wie Sasuke auf die Neuigkeit reagiert. |
|
||||||
| Das Problem ist 6 Leute sind keine Armee. Ich denke mal Madara hat ein paar Leute in der Hinterhand - Anhänger von Akatsuki, die bereit sind für unseren Madi zu sterben. Madara könnte schon Angst vor seinem Bruder haben - nämlich in dem Fall, dass Izuna von Madara umgebracht wurde nur wegen seiner Augen. Zudem wäre Izuna Uchiha genauso stark wie Madara. Obito, Zabuza und Minato sind vollkommen unwahrscheinlich, Jiraya ist nicht stark genug um Madara Angst einzujagen und der Rikudou Sennin wäre zu mächtig oder am Rande des Todes. Vielleicht ist es aber auch der "unbekannte letzte Gegner" den Kishimoto erwähnt hat. Ich denke er würde es bringen das es plötzlich einen Superüberninja gibt, der der allerstärkste ist, so stark wie der Rikudo Sennin. Bee und Naruto zusammen - die peinlichsten Ninjas beider Dörfer - dabei kann nur was großartiges rauskommen. Dann haben wir ZWEI rappende Dattebayo Ninjas. ^^ Sasuke...nun...etnweder dreht er jetzt völlig durch und Amaterasut Madara und Kabuto bis von den beiden nur mehr Asche übrig ist oder es ist ihm egal, da Sasuke momentan nur morden im Kopf hat. Egal was rauskommt - dazu muss er es erstmal erfahren - und ich bezweifle das Madara ihm davon erzählen würde da er weiß was für ein nervliches Wrack Sasuke ist und das ihn sowas dazu bringen könnte sich gegen ihn zu wenden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2010 14:56:03 |
|
||||||
| > Madara könnte schon Angst vor seinem Bruder haben - nämlich in > dem Fall, dass Izuna von Madara umgebracht wurde nur wegen seiner > Augen. Zudem wäre Izuna Uchiha genauso stark wie Madara. Gerade die Tatsache dass Madara es geschafft hat Izuna die Augen rauszureißen beweist doch dass er der Stärkere war xD |
|
![]() |
||||||
| @nightblade_hawk Sechs Leute mögen keien Armee sien, da gebe ich mehr als recht. Unglücklicherweise muss sogar ich sagen, dass die wiederbeschwörten Akas durchaus noch "genug" wären um durchaus den anderne einzuheizen. wir müssen sehen wie es ist: "Krieg" in Mangas und comics muss nicht bedeuten, dass sich ganze Armeen von zehntausenden Soldaten auf einem Feld in die Quere kommen und mit Waffengewalt usw. vorgehen. Beosnders in Mangas. Sorry wenn das nun gemein klingt, aber ich denke die Japaner sind zu blöd "Detailbilder" von wirklich riesigen Schlachten zu liefern. Nicht aufgrund eines nicht könnens, sondern weil man ne Menge Doppelseiten für soclhe schlachtfelder braucht und Mangakas in der regel "selten" two page spreads machen. (zu aufwendig für jede Woche und bei einem doch hintergrundmässig recht detailierten Manga wie Naruto erst...) One Piece beispielsweise hatte zwar so etwas versucht mit der Marine Port Sache neulich, aber hier konzentrierte man sich auch eher auf Close Ups. Außerdem, so was muss in der Regel dneke ich von langer Hand vorgelant werden und ich bin mir nicht sicher, ob Naruto -oder Mangas an sich- in solchen Szenen so detailiert schon um Monate vorausgeplant sind. Klar, es gibt Wochenlange Vorbereitungen mit Editoren un dSprechstunden über dne Plotverlauf, "Drehbuchentwürfe" usw. aber für nen wirklcihen "Krieg", sind dneke ich mehr als eineinhalb JAhre vorplanung nötig. Und cih glaube nicht dass wir so eine detailreiche vorbereitung haben, sonst wäre längst jemand mit nem besseren Plana ls Moon Eye gekommen. Ich glaube nicht dass der "Krieg" in einem riesigen Kaliber ablaufen wird, aber ich glaube dass er in guten "Auseinandersetzungen" geschehen wird zwischen diversen Kampferprobten Ninjas und Supporting Charakteren die bisher zu kurz traten, vs. die entsprechenden Akatsuki Mitglieder oder gar tailed beasts. Vorausgesetzt Kishimoto schafft es wirklich gut zu werden. Und ehe mich wieder eine gewisse Amphibie anspricht dass ich zu pessimistisch bin, hier mal meine Aussage: Jeder Manga, jeder Comic, jede Serie hat eine Zeit vorzuweisen wo man sich als Fan nur sagt "Great, ich wünscht eich könnte es vergessen, so dämlich war das." Und ganz ehrlich, seit Deidaras Tod war Naruto für mich in diese Phase gerutscht. Ich würde gerne im detail erläutern warum, aber dann wird das hier ellenlang. Sagen wir einfach, seit Naruto beschlossen hat, dass er es sein wird der Sasuke gegebenenfalls aufhält und damit das Basismaterial für schlechte Shonen Ai Witze etwas "reduziert" ist und seit Kabuto Madara nun im anstaz zu seiner Bitch degradiert hat, sehe ich den Manga wieder in eine "Phase" treten wo ich sage "Nah, vielleicht ist noch was zu retten." Ich hoffe einfach, dass der Manga meinen "persönlichen" Geschmack einfach wieder etwas mehr treffen wird alleine durch die Zombieaktion und dass das "Sasuke will Rache" Drama jetzt nicht mehr DER Hauptpunkt der Mangastory, sondern ein Aspekt dessen wird. Außerdem wünsche ich mir, dass Sakura mal wieder nützlich wird, anstatt dass sie nun an Naruto, als auch Sasuke glaubt. Hallo, er wollte sie killen? Außerdem, war nciht mal ein thema des Mangas, dass man selbst über sein Leben entscheiden kann und das Teamwork wichtig ist, anstatt "Schicksal" und Soloaktionen? Okay, back to topic: Die fünf Akas denke cih sind wie gesagt genug teisl für Madara. Wir dürfen nciht vergessen, jeder von denen an sich hatte sehr gefährliche Fähigkeiten, die offenbar durch Edo Tensei nicht verloren gehen. Außerdem sind sie weitgehend unzerstörbar in diesem Zustand. Ich denke Kakashis Sharinganfähigkeiten oder Amateratsu wären nötig um sie wirklich effektiv zu vernichten/aus dme weg zu räumen. Was den Überraschungskandidaten hinter Tor Nummer 6 betrifft... ich stimme zu, Minato ist schon nicht möglich, da er seine Seele opferte um Kyuubi wegzusperren. Und Edo Tensei funktioniert nur durch Seelenbenutzung soweit ich weiß. Zabuza ist nciht stark genug bzw. wäre einfach nur ein "Witz" für Madara (Zabuza war ein guter Schwertkämpfer, aber selbst in seinem geschwächten Zustand könnte Madara ihn einfach aufsaugen) Obito... nun, die "Madara ist Obito" Theorie liegt irgendwo noch in der Schwebe finde ich. Und dass es ein "unbekannter" Gegner ist... offen gesagt, ich hoffe dass dies nciht der fall ist. Vieles aus den lezten Monaten welches ich an NAruto schlecht fand -wie das Ten tailed beast- waren ja "neue" Ideen. Ich bin ja durchaus neuem aufgeschlossen, aber eine Art "last minute Gegner" zu dem man als Leser nicht mal eine Hassbeziehung aufbauen könnte, das ist lächerlich. Und was Kishimotots "unbekannten" Gegner betrifft... wer weiß, Kyuubi persönlich? Ich hoffe dass der "Unbekannte" einfach nur ein schon irgendwo etablierter Charakter ist als was volkommen neues, wiel wir dnan ertsmal auch wieder sehr lange Exposition lesen müssten wo erklärt wird, wer er ist, was siene Beziehung zu den und denen usw. Und das lief ja "echt gut" bei Madara und dem Hintergrund der Uchihas. *hust* Bee und Naruto... na, ich denke als "Partner" wären sie ganz gut. Meister und Schülerverhältnis kann ich mir einfach shcon bei Bees Wesen nur schlecht vorstellen. Ich glaube der würde in NAruto -sofern der sich beweist- eher nen Kumpel sehen. Sasuke... ach ganz offen, wenn er erstmal ne Auszeit nimmt und Madara im Hintergrund seine vorbereitungen mit Kabuto treffen kann, ist das dneke cih um welten besser. Und das sage ich nciht, wiel cih Sasuke nicht mag, sondern weil ich denke, dass auch die anderen "Schurken" einfach mal glänzen müssen. Außerdem will cih wissen, was aus Suigetsu und Juugon geworden ist damn it. Übrigens, mal off topic: Wer befürchtet eigentlich noch alles, dass sich herausstellen wird, dass Orochimaru a la Voldemort hinten auf Kabutos Hinterkopf langsam rauswächst? Ich meine ernsthaft, wir wissen doch nciht, wie der Kelr nun unter der Kutte aussieht. The blackest night falls from the sky and all the anime will die! Horror FF Wettbewerb mit 60 Karotalern als Preis. Bei Interesse, hier klicken: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36026 |
|||||||
|
||||||
| > Übrigens, mal off topic: Wer befürchtet eigentlich noch alles, > dass sich herausstellen wird, dass Orochimaru a la Voldemort > hinten auf Kabutos Hinterkopf langsam rauswächst? Ich meine > ernsthaft, wir wissen doch nciht, wie der Kelr nun unter der Kutte > aussieht. OT ist das ja eigt nicht, oder? Jetz über Kabuto zu diskutieren ist genauso aktuell wie der Sarg. Um mal meine Meinung preiszugeben: Kabuto hat mich als Bösewicht von Anfang an bis zum jetzigen Zeitpunkt beeindruckt. Er war imho einfach um Längen besser als die anderen, da er nicht mal Drama oder eine große Vorgeschichte zu haben brauchte, um faszinierend zu sein. Ähnlich wie Kisame eigt xD Naja was ich sagen wollte, ich war von anfang an der Meinung, Kabuto hält das nicht unendlich aus. Bis jetzt haben wir zu oft gesehen, wie innere "Schweinehunde" (Kyuubi etc) erfolgreich gebändigt wurden. Kabuto wäre das erste Beispiel dafür was passiert wenn es nicht klappt. Und im Moment sieht es ja so aus, als ob die physische Wandlung fast abgeschlossen wäre. Gut, könnte natürlich auch ein Experiment gewesen sein, aber ich tippe eher auf ersteres. Die Geistige Wandlung wird sich wahrscheinlich dann ereignen, wenn Kabuto sich gerade auf Sasuke stürzen würde. Das würde ihn zumindest vor einem vorhersehbaren Ende retten. |
|
![]() |
||||||
| Endlich wird's mal wieder richtig interessant XD Wenn Naruto es schaffen würde sich mit dem Fuchs zu "versöhnen" und wie Bee mit ihm arbeiten würde... Wär prima. Nur hat Kyuubi da scheinbar nicht so die Lust drauf. Im verborgenen Sarg steckt, denke ich, eindeutig Madara. Es gibt extrem viele Anspielungen darauf, dass Tobi nicht Madara ist. Allein Itachi hat damals gesagt, Madara wäre ein "Shadow of his former self". Und Tobi hat auch nie von sich aus gesagt, dass er Madara wäre, er sagte nur "Uchiha Madaras power - my power". Ich weiß nicht, ob das nur bei meiner Übersetzung so war, aber als Kabuto Madara getroffen hat, hat er auf der Page wo ich lese gesagt "Du bist der, der als Madara durchgeht / sich bezeichnet als Madara". Dann holt er diesen Sarg raus und Madara: "Woher weißt du...?" Auf Deutsch also vielleicht "Woher weißt du, dass ich nicht der echte Madara bin?". Kabuto versichert sogar, dass er es keiner Menschenseele erzählt hat. Für mich ergibt das jedenfalls am meisten Sinn. Der >echte< Madara macht diese Kopie wahrscheinlich platt :D Und weil ich Kishi alles zutraue, denk ich wirklich, dass er noch Obito auspackt. Laut Interview wird 2010 Kakashis Jahr - warum sonst sollte das also so sein, als wenn Obito aka Tobi wieder auftaucht? Aber mal ne Zwischenfrage: Es wurde gesagt, die Hälfte von Kyuubis Chakra wurde in Naruto versiegelt. Wo ist denn der Rest? o.O Und jetzt sagt mir nicht den hat der Typ aus dem Filler XD Und zu guter Letzt kann ich mir einen flachen Witz nicht verkneifen: Bei dem jetzigen Kabuchimaru bekommt das Wort *Brillenschlange* doch eine ganz neue Bedeutung :D Gegen die deutsche Hundeverordnung und ihren Rassenwahn! ~Wo aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!~ |
|||||||
|
||||||
| Wenn ich so dran denke - vielleicht hat Minato die andere Hälfte Kyuubi-Chakra in Kushina versiegelt - wir wissen nicht wo sie ist, wir wissen nicht was mit ihr passiert ist, sie würde einen guten "unbekannten Gegner" abgeben, der von Kyuubi kontolliert wird. 2010 Kakashis Jahr - das ist es ja eigentlich auch - er hat sehr viel Screentime bekommen und wäre sogar fast zum Hokage ernannt worden, wenn Tsuande nicht aus dem Koma erwacht wäre. Kishimoto hat auch behaupet, dass mehrere Charaktere noch erwachsen werden müssen und das ist eigentlich nicht passiert. |
|
||||||
| @ all Nun. Das Chapter ist draussen, und ich muss sagen, es ist ein gutes Chapter geworden. Kabuto hat gezeigt, das er der Oberpimp ist und sogar in der Lage ist, Madara Uchiha einen in den Allerwertesten zu verpassen, indem er ihn einem Sarg vor die Nase hält von dem Madara Uchiha definitiv möchte, das der Inhalt dieses Sarges nicht den 5 großen Nationen in die Hände fällt, oder die Nationen von diesem Inhalt erfahren. Was da wohl drin sein mag? Die Wundertüte wird wohl noch eine Weile verschlossen bleiben, bis Kabuchimaru irgendwann mal seinen Inhalt preisgeben wird. Kabuchimaru hat weiterhin Sasuke auf der Abschussliste. War ja auch nicht weiter verwunderlich. Immerhin hat Sasuke, Kabuchimarus Herr und Meister um die Ecke gebracht. Warum sollte also nur Sasuke alleine Rachegedanken haben? Fakt ist, das für mich Kabuchimaru durch diese Nummer mit den Särgen und seiner sehr hohen Intelligenz, wenig Probleme haben sollte, sehr bald der größte Feind aller großen Nationen zu werden. Ich denke, das Madara Uchiha im großen Krieg abdanken (sterben) wird, und das sich dann eine neue Konstellation unter den restlich verbliebenen Akatsukis und Sasuke bilden wird um die Krone. Kisame ist nicht dumm, aber für mich eher der Haudrauf und Mitschwimmer Typ anstatt ein Leader. Sasuke will nur Konoha schlachten, und ob er Interesse haben wird, Akatsuki nach Madaras Ableben weiter führen zu wollen, darf stark angezweifelt werden, es sei denn, Madara bekommt es so hin, das Sasuke der neue Super Uchiha dann wird, der das Erbe und Werk jenes großen Madara Uchihas dann mit Stolz und Ehre zu Ende führen soll, damit die Welt wieder Friede und Gerechtigkeit erhalten kann. Mit so ner Pathos Rede, würde Madara, Sasuke womöglich rumbekommen können, ansonsten sehe ich ihn dann nicht als neuen Aka Boss. Allerdings kann ich mir vorstellen, das Sasuke genauso wie Kabuchimaru, Interesse an der Verwendung der Bijuu hätte. Wenn man den 10 fachen Bijuu in die Finger bekäme, und diesen kontrollieren könnte, wäre man in der Tat, der stärkste Ninja der Gegenwart. Zetsu ist die große Unbekannte, die keiner einschätzen kann, und ich denke so wird es die nächste Zeit auch bleiben. Leader Fähigkeiten zur Gründung der neuen Aka Gruppe, hätte er bestimmt, stellt sich die Frage wie diese Geheimorganisation dann unter Zetsu weiter gehen würde? Nun gut. Back to Topic. Naruto wird also sehr bald Killerbee treffen, und Raikage hat die nächste großen Kriegsvorebereitungssitzung ausgerufen. Kisame hat eifrig gelauscht und wird wohl definitiv Madara sehr bald über die aktuelle Sitzung von Kumo in Kenntnis setzen. Der Krieg wird bald in Fahrt kommen und ein Bündniss zwischen Sasuke und Naruto um Madara Uchiha ins Jenseits zu befördern, wird es so auch nicht mehr geben. Madara wird entweder durch Kabuchimaru selbst erledigt, oder aber die großen Nationen werden Madaras, Geheimnis selbst herausfinden, um ihn anschließend um die Ecke zu bringen. Für mich ist er neben Kisame definitiv der Nächste auf der Sterbesliste von Akatsuki. Sasuke, Kabuchimaru und Zetsu werden die Letzten sein, die dann ins Graß beissen werden. Die neuen Zombies habe ich hier mal absichtlich aussen vor gelassen. Möglicherweise sind sie die Ersten die Sterben werden, aber als direkte Akatsuki Mitglieder kann man sie in ihrer jetzigen Form ja doch nicht nennen, da sie ohne Kabuhimaru gar nicht auf der Erde leben würden. Gruß Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2010 12:03:43 |