Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    _ElfenLied_ 20.03.2010 03:25
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
wenn ich so die kommentare zu diesem chapter durchlese fällt mir irgendwie auf dass keiner zu realisieren scheint dass sasuke bald ein EMS hat, ich jedenfalls halte das für durchaus nennenswert. damit kommt er immerhin ein ganzes stück näher an madara heran, der bis zum jetztigen zeitpunkt durchaus einen überchara darstellt.

Von:    SoulofCenarius 20.03.2010 14:17
Wie stellt ihr eigentlich Sasuke EMs vor??
Denn ich finde sie passen vom Design nicht richtig zusammen oder??
(Itachis und Sasuke Ms)

Von:    Chrolo 21.03.2010 00:35

Also ich fand's Kap klasse, vor allem natürlich wegen Kisame^^
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know

Von:   abgemeldet 21.03.2010 20:14

Wisst ihr was ich mich frage?
Wie Madara sich das mit dem Rinnegan vorstellt. Eigendlich wäre dies doch nur kurz nachdem Tod von Nagato möglich gewesen, oder?
Also wenn er die Leiche von Nagato nicht zuerst Konan entrissen und die Leiche von ihm auf Eis gelegt hat, dann könnte es kompliziert werden.
Aber wahrscheinlich hat er schon das Rinnegan.
Ich würde Kishi zutrauen, dass Madara sein verdecktes Auge das Rinnegan hat. Sicher wird das dann in irgendeinen Flashback erwähnt. So ganz nebenbei das er dafür Konan gekillt hat, weil sie ihm die Leiche nicht freiwillig überreicht hat und so...-___-

Aber wenigstens lebt Kisame noch x3
Fragt sich nur wielange. Schade das Zetsu nicht bei jeden Akatsuki so einen Doppelgänger gemacht hatte, damit die Konoha-Nins denken die Akas wären ausgelöscht und so..*sfz*
Wer mich entführt, gibt mich spätestens morgen zurück!

Von:   abgemeldet 22.03.2010 15:22
ich finde die aussage sasukes:

"thats the only way, to reject what he stands for..." ganz interessant! Wie deutet ihr das? Ich meine, das irgendwo ganz tief unten in sasukes innerem noch eine flämmchen gutes vor sich hin glimmert..und er genau weiß, das naruto es wieder entflammen kann..deswegen muss er ihn töten..kA..weiß nich wie ich es am besten erklären soll ^^"

Von:    Xell 22.03.2010 17:30

> ich finde die aussage sasukes:
>
> "thats the only way, to reject what he stands for..." ganz interessant! Wie deutet ihr das? Ich meine, das irgendwo ganz tief unten in sasukes innerem noch eine flämmchen gutes vor sich hin glimmert..und er genau weiß, das naruto es wieder entflammen kann..deswegen muss er ihn töten..kA..weiß nich wie ich es am besten erklären soll ^^"

Jap Sasuke scheint es statt zu haben dass Naruto hinter ihm her rennt und versucht ihn zu bekehren. Der Uchiha macht Nägel mit Köpfen.
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."

Von:    Teddykun 24.03.2010 09:24
@ all

So damit ihr hier mal wieder was zum diskutieren habt, hier der neueste Spoiler von Ohana für diese Woche.

Spoiler
Credits ohana
Source 2 ch
tras by 火影ナルト
Quote:
ohana ◆IR7jauNn4E :2010/03 /24(水) 16:22:09 ID:5M3VL2hWP

パラ見だけど、急展開。

各国大名で、連合軍の話し合い。(モニター会議。)
各国、影帰還。

サクラと、カリン仲良しこよし。

木の葉の暗部が、ナルト達の元へ。
その中に、カブトがいるっぽい。(カリンが変なチャクラを感じる)

同期みんなでお話合い。

カカシ、ホムラ 大名でお話合い。

ツナデ眼が覚める!!
シズネ泣いて喜ぶ!!

サスケ、イタチの眼移植終了。
で、今週は終り。

+

包帯してて、眼は見えない。
マダラーが、なじむまで時間がかかる~~~~~
痛むか?って聞いてる。
(the last part is an answer to a question... which reffers to sasukes transplanted eyes.... we dont see them becouse they are bandaged [after the operation] )

各国大名で、連合軍の話し合い。(モニター会議。)
each nation daimyo join a meeting about allied forces. (meeting monitor)
各国、影帰還。
each nation kage return

サクラと、カリン仲良しこよし。
sakura and karin make friends

木の葉の暗部が、ナルト達の元へ。
konoha anbu come before naruto
その中に、カブトがいるっぽい。(カリンが変なチャクラを感じる)
in that moment kabuto is there. (karin feels a creepy chakra)
同期みんなでお話合い。
everyone meets together for conference

カカシ、ホムラ 大名でお話合い。
kakashi, homura conference with daimyou

ツナデ眼が覚める!!
tsunade's eyes open!!
シズネ泣いて喜ぶ!!
shizune cries in delight

サスケ、イタチの眼移植終了。
sasuke, itachi's eyes transplantation completed
で、今週は終り。
there, that's it for this week folks!

Um es kurz zu machen. Tsunade wacht auf, in allen 4 Nationen gibt es ein Daimyo Treffen mittels einem Monitor, worin man die anderen Nationen sehen kann. (gibt es jetzt nach Handys und Raketen inzwischen auch schon Fernseher in Naruto, oder was soll das heißen?)

Die Anbu, tauchen vor Naruto auf (es wird nicht erwähnt, ob das Root Anbus, oder Tsunades Anbus sind) um ihn in Empfang zu nehmen.
Kabuchimaru ist in deren Nähe, was Karin aber bemerkt und ihr dabei ein unangenehmer Schauer über den Rücken läuft. Das Chapter endet damit, das Sasuke, Itachis Sharingan, von Madara eingepflanzt bekommen hat.

Gruß Ted

Zuletzt geändert: 24.03.2010 09:27:13

Von:   abgemeldet 24.03.2010 11:35
abgefahren

die ereignisse überschlagen sich!! XD
Jetzt kommt alles ganz flott..was das wohl zu bedeuten mag?

ich schätze mal, kabuto wird hier ganz geschickt zum "puffer" gemacht, damit sich der spannungsbogen auf naruto vs. sasuke wieder spannen kann ^^

und tsunade wird wach, jippie..ich hätte mich geärgert, wenn sie es nicht gepackt hätte ^^

Von:    Lolli 24.03.2010 14:50
sakura und karin werden freunde : hm war ja auch irgendwie vorauszusehen zwei medi nins eben
Kabuchimaru also ich habe ÜBErhaupt keine Ahnung was er vorhat sasuke einzusperren als 'neuen' wirt für orochimaru also sozusagen wird orochimaru nochmal eine wichtige rolle spielen. subba!

Tsunade wacht auf . ein beweis dafür dass weibliche nins auch was drauf haben ! auch wenn kishi schon etwas gegen frauen hat vl. verarbeitet er ja in seinem manga seine gefühle wäre ja logisch
LG Lolli
Schaut doch mal in meiner Fanart-Galerie vorbei
-------------------------------------------------------
Ohne meine lieben Freunde wäre ich nur so ein kleines Mädchen in viel zu großen welt !
Danke meine Lieben !

Von:   abgemeldet 24.03.2010 15:52

Oi, da überschlägt sich ja in der Tat alles. Aber wenigstens wird es endlich wieder richtig spannend. Vielleicht kriegt Kishi ja doch noch die Kurve und das Niveau des Manga steigt wieder *hat die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben*.
Also dass Tsunade aufwacht habe ich mir schon gedacht. Kishi lässt doch keine Frauen sterben. Ist euch das schon mal aufgefallen? Ich freue mich ja, dass sie noch lebt, aber dennoch... Alle möglichen Männer sterben (Jiraiya, Orochimaru (naja, vielleicht auch nicht XD), die Akatsuki-Kerle etc.), aber Tsunade und Konan bleiben natürlich am Leben. Und WARUM?! Weils Frauen sind! Man man man!!
Na wie auch immer... Wenn Karin und Sakura sich anfreueden, find ich das ziemlich gut. Zumal Karin mich immer etwas an Ino erinnert hat ^^.
Was die Anbu angeht... Es wird wohl ziemlich egal sein, ob es "normale" Anbu oder Root Anbu sind. Beide hätten keinen Grund, irgendwelche Dinge mit Naruto anzustellen... Puh, das klingt irgendwie pervers XD.
Und was Sasuke betrifft... zu dem sage ich nichts weiter...
I go up in flames,
I am able to walk on water.
I scream it out, I go up in flames
I am able to fly over the ocean...

Von:    Kopfnuss 24.03.2010 16:27

Doch, doch,
hört sich doch alles sehr fein an...

Und noch zu dem Punkt, dass nie Frauen sterben, naja Tayuya hats erwischt, sowie des eine Mädel von Orochimaru (das doch irgendwie innen Hokage verwandelt wurde, kein Plan mehr) und ehh Gaaras Oma, wie hieß die noch gleich? Also en paar weibliche Charaktere hats schon erwischt und wie man sieht, warn die auch richtig wichtig, hehe...
Mir gehört die Welt, muhahahaha....

2401 Penitent Tangent & 343 Guilty Spark

Von:    _ElfenLied_ 24.03.2010 17:54
dass tsunade wieder aufwacht war ja eh klar, sonst hätte kishi sie wohl sofort sterben lassen.

aber das bild von sasuke mit den bandagen um die augen ist wohl eines der besten die man je in naruto tu sehen bekam. meiner meinung nach wäre es absolut einer doppelseite würdig gewesen

Von:   abgemeldet 24.03.2010 18:04

Also Tayuya war ja nun nicht wirklich wichtig (finde ich), man hat über sie rein gar nichts erfahren, außer dass sie halt eine Gefolgsfrau von Oro war. Aber ansonsten nix.
Und Sasoris Oma war halt schon total alt und daher auch gewissermaßen entbehrlich. Außerdem ist sie ja auch nicht im Kampf gestorben, sondern durch Gaaras Rettung ;).
Aber RICHTIG wichtige weibliche Charaktere verrecken in Kishis Welt halt nicht (was ich persönlich schade finde --> gleiches Recht für alle!!! ^^).
I go up in flames,
I am able to walk on water.
I scream it out, I go up in flames
I am able to fly over the ocean...

Von:   abgemeldet 24.03.2010 18:43

>Also en paar weibliche Charaktere hats schon erwischt und wie man sieht, warn die auch richtig wichtig, hehe...

Na ja, Tayuya war ja wohl die Ausgeburt der maskulinen Kampfzicke und Chiyo war so oder so schon im Endstadium. Wenn solche Figuren sterben, tangiert das eigentlich keinen.

Nur wenn es den interessanteren Ischen ans Leder geht, werden die Leser schon eher hellhörig. Und hier will Kishi den finalen Schritt eben nicht wagen. Ist ja auch sein Bier...

>aber das bild von sasuke mit den bandagen um die augen ist wohl eines der besten die man je in naruto tu sehen bekam. >meiner meinung nach wäre es absolut einer doppelseite würdig gewesen

Warum findest du das so besonders? Das wirst schon erläutern müssen;)

Interessanter wird doch vielmehr sein, ob Sasuke die Augen auch schon bald einsetzen kann bzw. ob er jetzt gleich wieder gen Konoha fetzen wird? Denn wenn dem so wäre, würde ein erneutes baldiges Zusammentreffen mit Naruto nichts im Wege stehen. Wäre aber ein wenig früh, oder?

Ansonsten ist das Kapitel ja ganz in Ordnung. Der aktuelle Stand der "Technik" im Naruto-Universum bringt mich immer wieder zum schmunzeln. Die Leute können schon Fernseher bauen und bewerfen sich trotzdem immer noch mit Kunais^^

Außerdem scheinen jetzt auch die altgedienten Charaktere wieder mitmischen zu dürfen. Auch wenn ich irgendwie das Gefühl habe, dass Kabutos Auftauchen zu einem "als Handlung getarntem Filler" ausarten könnte. Wird Kabuto wirklich einen entscheidenden Einfluss auf die weitere Story nehmen können. Ich weiß ja nicht...

Und zuletzt: Karin glaubt eine Art "böses Chakra" in Naruto ausmachen zu können? Meint sie damit den Kyuubi? Itachis Rabe? Oder ist es gar Naruto selbst??? Das wäre ein absolut dicker Hund! Wo will Kishi uns hier hinführen?

Von:    Kaschra 24.03.2010 19:21

Die neuen Spoiler gefallen mir ganz gut - und das soll schon was heißen, da ich die letzten Wochen immer unzufrieden war! XDD

Kommt mir zwar noch alles edin bisschen schnell vor, aber mal abwarten. Ich find es toll, dass Karin und Sakura sich anscheinend anfreunden :)
Und das Tsunade aufwacht, ist auch toll. Aber hat sie jetzt ihr RICHTIGES Aussehen (das einer 50-Jährigen)?

Und das böse Chakra, dass Karin in Naruto gespürt hat... hm, ich nehme mal an, sie meint Kyubi?
Upon the back of his body...Throughout his entire life as a pirate...NOT A WOUND OF RETREAT SCARS IT..!

Von:   abgemeldet 24.03.2010 20:20
nein..tsunade sieht wieder aus wie immer ^^

Von:   abgemeldet 24.03.2010 20:37

> Und das böse Chakra, dass Karin in Naruto gespürt hat... hm, ich nehme mal an, sie meint Kyubi?

Über was redet ihr denn da?
Also ich hab das so verstanden, dass mit dem bösen Chakra Kabuto gemeint ist.. und nicht Naruto.
Sonst würde ich natürlich auch auf den Kyuubi tippen, aber dessen böses Chakra hätte sie auch schon früher bemerken können ;D
Schaut doch mal in meinen Doujinshi ;D
RUN! - Even if you're slow!
Mein neustes Fanart findet ihr hier:
"Sweet Dreams"

Von:   abgemeldet 24.03.2010 21:31

>Also ich hab das so verstanden, dass mit dem bösen Chakra Kabuto gemeint ist.. und nicht Naruto.

Nein! Karin meint schon eindeutig Naruto. Es geht höchstwahrscheinlich um den Kyuubi, also keine Panik;)

Mich würde vielmehr interessieren, was Naruto angeblich noch "verbirgt", wie Sakura es am Schluss andeutet. Für mich hat Narutos Zusammentreffen mit Sasuke durchaus einen vorübergehenden Abschluss gefunden: Dieses mal wurde geplaudert --- Pause --- das nächste mal wird dann geschlägert.
Das Szenario ist in sich doch eigentlich abgeschlossen, meint ihr nicht?
Also Naruto, welche Geheimnisse hast du schon wieder vor uns?^^
Zuletzt geändert: 24.03.2010 21:32:34

Von:    Adept94 24.03.2010 21:45

>Also Naruto, welche Geheimnisse hast du schon wieder vor uns?^^

~Werbung~

Das neue Head&Shoulders Konoha Clean. Mit seiner einzigartigen Chakra-Formel bekämpft es Schuppen im Ansatz und bringt eine größeres Stehvermögen für jeden Haartyp.
Naruto: Mein Geheimntipp für jeden Mangahelden, echt jetzt!
Kaufen und probieren sie noch heute das neue Head&Shoulders Konoha Clean, das Geheimnis von jedem Zukunftshokagen.
Head&Shoulders Konoha Clean!

~Werbung~
Dein Leben hat einen Sinn wenn du ehrlich sagen kannst dass es nicht sinnlos war...
Zuletzt geändert: 24.03.2010 21:46:21

Von:   abgemeldet 24.03.2010 23:25
@Technik

Fernseher gabs schon von Anfang an, man erinnere sich an die Szene wo Gaara als erster den Schrein im Todeswald erreicht hat und die Anbus das mitverfolgt haben... per Glotze und Überwachungscam ;)

In dem Punkt also mal nix neues.

Und im Zabuza-Arc gibt es in Kirigakure ein Geschäft, in dem der Ladenbesitzer tatsächlich ne Schrotflinte hinter dem Tresen stehen hat. Also nicht nur ein unüberlegtes Filler-Dingens. Kishi hat irgendwie mal begründet, warum er Messer anstatt Knarren genommen hat. Hat was damit zu tun gehabt dass die Dynamik sonst fehlen würde und Knarren einfach zu mächtig sind oder so.

Ich stell mir Naruto auch eher als ne Art Endzeit-Szenario vor denn einfach nur eine Parallelwelt.

Von:    Tami 25.03.2010 06:38

Ein ganz tolles Kapitel!
So viele interessante Ansätze!

Quote of today:
"You've been whining since this whole Sasuke thing started, Naruto!"
:D

Tsunade ist wach~
Naruto und Sasuke haben Geheimnisse~
Die Ninja Aliance ist geformt~

Jetzt wird es doch richtig spannend =)
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    Toybox 25.03.2010 09:55

Naruto und Sasuke haben Geheimnisse~

Wiso kommen mir da sofort perverse Dinge in den Kopf?!
xDDDDD

Von:    Silverwoulf 25.03.2010 10:30

kommt es nur mir so vor, oder sehen Tsunades Augen aus wie Sasukes/Itachis nachdem sie fast blind geworden sind. Sie sind halt so matt/verschwommen.
Kapitel war nciht schlecht, naja ist nicht großartiges passiert. Aber es ganz nett mal alle wieder zu sehen.
Was passiert nun mit Root? Wird Kakashi jetzt nicht mehr Hokage? Wird es wieder Tsunade? Und WAS zur Hölle macht Kisame gerade?

Von:    Vegetale 25.03.2010 13:52
Ich bin froh, das Tsunade wieder das Bewusstsein erlangt hat. Aber wer wird in Zukuft den Posten des Hokage übernehmen? Wird Tsunade wieder die Kraft aufbringen können, weiterzumachen ? Mal sehen.
Was ich mir im Manga wünschen würde, wenn Naruto nach Konoha zurückkehrt, sollte es ein klärendes Gespräch zwischen ihm und Hinata geben. Denn diese hat Ihm ja im Kampf gegen Pain gestanden, das sie ihn liebt und hätte beinahe ihr leben verloren. Und es wäre unfair und herzlos, wenn Naruto diese Tatsache einfach ignorieren würde und so täte als sei nichts geschehen. Es gab ja auch ein klärendes Gespräch über die Gefühle zwischen Sakura und Naruto.
Was Juugos und Suigetsus Schicksal angeht, bin ich gespannt ob Kishi die beiden abgehakt hat oder ob sie nochmals auftauchen.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"

Von:    Milkie 25.03.2010 16:21

Öhm, wegen der Augentransplantation bla bla, sollte Itachis Leiche nicht inzwischen verwest sein? Oder gibt es da Super Jutsu die das verhindern, oder hab ich allgemein was nicht mitbekommen XD
Naja Manga halt...
→ Goodies from ♪JAPAN♪ visit MY SHOP

Mist - Blue Destiny

Von:   abgemeldet 25.03.2010 16:51

> >Also ich hab das so verstanden, dass mit dem bösen Chakra Kabuto gemeint ist.. und nicht Naruto.
>
> Nein! Karin meint schon eindeutig Naruto. Es geht höchstwahrscheinlich um den Kyuubi, also keine Panik;)

Hab's jetzt auch gemerkt, danke fürs richtigstellen^^°
Kabuto kam ja nicht einmal vor im ganzen Kapitel, also, was soll's.

Kakashi wäre fast Hokage geworden! FAST. Jetzt wo Tsunade ja doch noch wach geworden ist, war's das natürlich mitm Hokage sein. >:D
Ich glaube, in diesem Leben wird Kakashi kein Hokage mehr.

Was mich immernoch am meisten verwirrt hat, war Narutos "Geheimnis". Was soll er denn verbergen? Erfahren wir jetzt endlich, was es mit Itachis Kräften auf sich hat, die Naruto bekommen hat? Ich bin gespannt.. :D
Schaut doch mal in meinen Doujinshi ;D
RUN! - Even if you're slow!
Mein neustes Fanart findet ihr hier:
Karui [simple]

Von:    Eventus 25.03.2010 17:00
Nur mal so ganz am Rande erwähnt...Ichtachi's Sharingan hat nun Sasuke...ergo: Wieder mal ein Powerup für Sasuke >.<

Hoffentlich war DAS bei ihm nu das letzte Poweup für die nächsten 200 Kaps!!!
Zuletzt geändert: 25.03.2010 17:05:57

Von:   abgemeldet 25.03.2010 17:50
> Wieder mal ein Powerup für Sasuke >.<

Eigentlich nicht wirklich wenn wir nachdenken. Dass er nicht blind wird, ist ja klar, das würde Kishi nie bringen. Blinde Typen sind eben nicht sexy genug xD. Sasukes MS war schon stärker als Itachis. Das einzige was es besser macht ist, dass er es unbegrenzt anwenden kann... was er dank Kishis Warmherzigkeit auch bis jetzt eh schon konnte, dank schier unendlichem Chakra und schmerzlosem Augenbluten.

Zum Chapter... einfach nur geil geil geil! Das ewige Gefighte kommt endlich mal zur Ruhe und darüber bekommen wir mit den FLs ein paar lustige neue Gestalten zu sehen. Tsunade ist wieder wach und wird wohl kaum gleich wieder draufgehen. Und überhaupt.. Kohoha-Alltag, wann haben wir das das letzte Mal gesehen?

Nur bisschen schade, dass ein produktiver Einsatz der Rookies in Zukunft mit Narutos Aussage wohl genauso abgeschrieben zu sein scheint wie Sakura. Hoffe trotzdem dass sich wieder ordentlich paar neue Gegner finden, an denen sich Chars abreagieren können, die seit dem Zeitsprung nix richtiges von sich gezeigt haben s. Kiba.

Von:    Flammendo 25.03.2010 21:35

hahaha ich hab in dem Kapi lachen müssen ^^

Hahaha ^^
Ging bei Tobimaru los, als ich auf die Irrwitzige Idee gekommen bin Tobi = Kabuto = Orochimaru ;P
Weiter als dann Tenten etwas sagte... 2 GANZE Sätze! Hätt ich's nicht selbst gelesen, ich hätt's nicht geglaubt.
Das muss jetzt schonmal angemerkt werden...

Und Kashi wird Hokage *haha* jaja ^^

Aber ich frag mich echt, warum sich hier welche wegen Itas Augen aufregen... es war von vornherein klar. Warum sonst hat Tobi sie verwart?

Von:   abgemeldet 25.03.2010 21:42

Hey,TenTen und Neji haben was gesagt,verständigt die Medien!
Ich bin echt froh,dass Tsunade wieder wach ist,puh..^^
Naja,jedenfalls finde ich,dass Naruto und Kakashi ruhig erzählen könnte,was mit dem Uchiha Clan passiert ist.Ist ja nicht so als könnte man in der Zeit zurückreisen..(noch nich)
Oh und Sasuke,ich fand ihn mal toll..
jetzt finde ich ihn verrückt..
aber will auch iwie nich das er stirbt

Zurück