Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| @Tamii >Es wäre ja auch zu lustig gewesen, wenn es mal ein Kapitel gegeben hätte, bei dem nicht rumgenörgelt wird. Ich habe mich mal in diverse andere Naruto-Foren "gewagt". Da wird dieser Manga durch die Bank in den höchsten Tönen gelobt wo es nur geht. Es scheint, als würden sich die notorischen Nörgler alle ausschließlich bei Animexx versammeln. Was ist da los?;) >Trotzdem finde ich es schon äußerst beachtlich (jetzt mal ein kurzer Schwenk weg von SasuNaru), dass Sasuke Naruto tatsächlich zuhört. Hehe, ja stimmt. Da fällt mir doch spontan Sasukes genervtes "WHAT!?!?" ein, als Naruto gerade mal wieder zu großen Worten ansetzen will. Das könnte einen wirklich schon an die ganz alten Zeiten erinnern. Ein wirklich dankbarer Gesprächspartner war Sasuke ja sowieso nie;) >Warum spricht Kakashi eigentlich nur Sakura an "Sakura get out of here!" >Und dann plötzlich doch wieder beide? Vielleicht wirds dem alten Mann langsam auch ein wenig zu viel. In diesem Tumult kann man schon mal die Übersicht verlieren;) Außerdem muss man einfach mal klar feststellen, dass Sasuke und Naruto ihrem alten Sensei mittlerweile meilenweit überlegen sind. Ob das nun realistisch scheint oder nicht, lässt sich wohl diskutieren. Die Tatsache lässt sich aber nicht bestreiten. >Aber ganz klar siegt Narutos bisherige Antwort, nämlich das er kein Held sein wird, sonder "derjenige, der dich umbringt". Hmm, wie meinst du das jetzt? Die Übersetzung wäre aber falsch! Naruto sagt ja gerade, dass er Sasuke NICHT umbringen wird. Niemals! Und ebenso wird auch er nicht Sasukes Opfer werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Frog: >Hmm, wie meinst du das jetzt? Die Übersetzung wäre aber falsch! Naruto sagt ja gerade, dass er Sasuke NICHT umbringen wird. Niemals! Und ebenso wird auch er nicht Sasukes Opfer werden. Ja der Satz war blöd von mir formuliert. Ich meine, Sasuke sagt, wenn Naruto ihn jetzt tötet, wäre Naruto ein Held. Im Sinne von, der Bezwinger der bösen bösen Gefahr. Naruto hingegen sagt, dass er kein Held wäre, sonder NUR derjenige, der Sasuke getötet hat. Naruto sieht kein Heldentum im Tode Sasukes. Arg, war das verständlich?! Ich meine, Naruto will Sasuke gar nicht töten. Es ergibt für ihn keinen Sinn. Was ist heldenhaft daran, jemanden zu töten, den man - nach Narutos Ansicht - sehr wohl noch "formen" oder eben "bequatschen" kann? Narutos Antwort sollte dahingegend schon sehr offensichtlich sein :) Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Arg, war das verständlich?! Aaaah. Jetzt hat auch Froggi verstanden und nickt zustimmend, hm!!^^ Aber interessant, dass Sasuke Naruto sogar die Option einräumt, dass er ihn töten könnte. Als Kakashi das angesagt hatte, kam ihm nur hämisches Gelächter entgegen. Sasuke scheint Naruto wirklich so stark zu respektieren wie keinen anderen. Sieh an, sieh an... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2010 15:01:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie erwartet ist das Kapitel toll :D Btw. Ist noch jemandem aufgedallen, dass Sasukes Haare auf Seite 6 , 4. Panel ein wenig aussehen wie Teufelshörner? >:D ● ChinYoo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa das kapitel war echt nice! (¯`·.¸¸.¤*¨¨»SasukeXSakura«¨¨*¤.¸¸.·´¯) |
|||||||
|
||||||
| @Frog >Aber interessant, dass Sasuke Naruto sogar die Option einräumt, dass er ihn töten könnte. Als Kakashi das angesagt hatte, kam ihm nur hämisches Gelächter entgegen. Sasuke scheint Naruto wirklich so stark zu respektieren wie keinen anderen. Sieh an, sieh an...< Darüber hab ich mich auch gewundert, wie Seelenruhig Sasuke Naruto zuhört ist schon zugeil. Kakashi hat wohl Sasuke aufgegeben, auch da muss ich Frog Recht geben, die Schüler sind ihrem Seinsei Meilenweit voraus, nach den ersten Spoilern war ich ja ein wenig Sauer, aber das Chapter war doch gut. Mir hat gefallen das es noch eine Möglichkeit gibt Sasuke umzustimmen, oder wenigstens zum Nachdenken zu bewegen. Ps: Wer One Piece nicht schaut, sollte sich mal das aktuelle Chapter anschauen, Epic pur. |
|
||||||
| Erinnert euch an das Duell der Beiden im Tal des Endes, als Sasuke zu Oro ging...den Kampf hat Sasu damals gewonnen. Sasuke ist davon überzeugt, dass er der stärkste Kämpfer der gerade Anwesenden ist - bis Naruto auftaucht. Sasuke weiß, dass Naruto ein absoluter Sturkopf sein kann und im Punkt Training in den letzten Jahren unter garantie zugelegt hat. Er hat zwar gesagt, dass er das "Band" zu Naruto durchgeschnitten hat, aber dieses Kap hat gezeigt, dass dem absolut nicht so ist. Naruto kann (wieder mal) mit seinem "Gegner" eine ruhige Konversation führen (hatten wir auch schon bei Yahiko). Nur wird es bei Sasuke dieses mal nix mit Talk no Jutsu. Hier wird garantiert Runde 2 des (unterbrochenen) Kampfes vom Tal des Endes folgen. Alles andere wäre zwar keine Überraschung, aber das oben stehende ist meine Prognose XD |
|
||||||
| @ Eventus >Erinnert euch an das Duell der Beiden im Tal des Endes, als >Sasuke zu Oro ging...den Kampf hat Sasu damals gewonnen. >Sasuke ist davon überzeugt, dass er der stärkste Kämpfer der >gerade Anwesenden ist - bis Naruto auftaucht. Sasuke weiß, dass >Naruto ein absoluter Sturkopf sein kann und im Punkt Training in >den letzten Jahren unter garantie zugelegt hat. Er hat zwar >gesagt, dass er das "Band" zu Naruto durchgeschnitten hat, aber >dieses Kap hat gezeigt, dass dem absolut nicht so ist. >Naruto kann (wieder mal) mit seinem "Gegner" eine ruhige >Konversation führen (hatten wir auch schon bei Yahiko). Nur wird >es bei Sasuke dieses mal nix mit Talk no Jutsu. Hier wird >garantiert Runde 2 des (unterbrochenen) Kampfes vom Tal des >Endes folgen. >Alles andere wäre zwar keine Überraschung, aber das oben >stehende ist meine Prognose XD Dem gibt es wohl nichts mehr hinzuzufügen. Am Ende wird dann nur noch irgendwann Madara Uchiha auftauchen um Sasuke wegzuteleportieren, weil ansonsten Sasuke irgendwann dann mal Gefahr läuft ohmächtig zusammenzubrechen, da er sehr bald chakraleer sein sollte, nach all diesen Kämpfen die er hintereinander weg geführt hatte. Und noch was ist mir aufgefallen. Bei dem letzten Treffen zwischen Sasuke und Naruto bei der Himmel und Erde Brücke, war Naruto alles andere als ruhig. Man merkt ganz eindeutig, das bei Naruto durch Jiraiyas Tod hier ein Sinneswandel eingezogen ist. War früher noch Naruto der Hyperventilator und Sasuke der Ruhige, hat man jetzt das Gefühl diese Beiden haben die Rollen getauscht. Die Coolness die ein Sasuke Uchiha mal hatte, ist längst in Geisteskrankheit übergewichen und bei Naruto ist seine Hyperaktivität in ruhige Contenance übergegangen. Er hat sich nicht mal aus der Ruhe bringen lassen, als Sasuke meinte das er Danzou getötet hat, und das ganze Dorf auslöschen will, samt Naruto. Ich denke, das der Kampf sehr bald zu Ende sein wird. Mit einem Sasuke der (wieder einmal Madara Uchiha oder Zetsu sei dann Dank) wegkommt, einen zurück gelassenen Naruto, und einer zurück gelassenen Sakura, die wieder in eine Heularie ausbrechen wird, sowie einen nachdenklich dreinblickenden Kakashi, der vermutlich nicht mehr von seiner Linie abweichen wird, Sasuke jetzt endgültig auf die Abschussliste zu setzen, die zuvor die Rookies, der Raikage und alle anderen Kagen vorgegeben hatten. Ach noch was. Bei Sakura kommt einem der Eindruck, das sie Sasuke genauso wenig tot sehen will, wie Naruto, auch wenn sie ihn mit einem Gift Kunai den K.O verpassen wollte. Bleibt wohl am Ende nur wirklich eine Einzige Frage offen. Tötet Madara Uchiha oder Zetsu dann Karin, wenn sie kommen sollten um Sasuke abzuholen, oder hat sie Glück und überlebt diesen Kampf, und kann mit Team Konoha flüchten? Als Informationsträgerin wäre sie natürlich absolut nützlich. Gruß Ted |
|
||||||
| Also ich denke ja er sagt sowas wei: I will be the one, who dies with you. Wenn das grammatikalisch richtig ist, was ich nich glaube, aber versteht ihr was ich meine? Sie sterben zusammen, aber ich weiss ja nich, ob man das vorher so sagen kann. Nach dem Motto: Wir sterbe jetzt zusammen, basta! Oder er sagt wirklich: I will be the one, who brings you back. Aber das wäre wirklich schon zu naiv und dann trete ich Kishimoto in den Arsch? Und glaubt ihr wirklich, dass das schon das finale Battle ist, weil Madara lebt ja auch noch?! (Oder hab ich was verpasst?) Muss der nicht erst sterben, damit dann das FINALE kommen kann?! |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2010 12:54:35 |
|
![]() |
||||||
| > Also ich denke ja er sagt sowas wei: > > I will be the one, who dies with you. > > Wenn das grammatikalisch richtig ist, was ich nich glaube, aber versteht ihr was ich meine? Sie sterben zusammen, aber ich weiss ja nich, ob man das vorher so sagen kann. Nach dem Motto: Wir sterbe jetzt zusammen, basta! > Oder er sagt wirklich: I will be the one, who brings you back. Aber das wäre wirklich schon zu naiv und dann trete ich Kishimoto in den Arsch? > > Und glaubt ihr wirklich, dass das schon das finale Battle ist, weil Madara lebt ja auch noch?! (Oder hab ich was verpasst?) Muss der nicht erst sterben, damit dann das FINALE kommen kann?! Das ist nicht dein ernst oder? Naruto hat ausdrücklich gesagt er wird ihn nicht töten. Da würde die - meiner Meinung nach total unwahrscheinliche - Tatsache, dass beide sterben wollen/müssen/sollen nichts dran ändern. ich denke vielmehr, dass Naruto sein Versprechen nun einlösen wird. Ich kann mir wirklich einen Kampf Team7 gegen Madara vorstellen, nachdem Naruto Sasuk zurecht gebogen hat. Oder er ihm alle Knochen gebrochen hat :D Je nachdem . . . An einen Tot denke ich im moment noch überhaupt nicht ö.ö ● ChinYoo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2010 13:20:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Und glaubt ihr wirklich, dass das schon das finale Battle ist, weil Madara lebt ja auch noch?! Verändern wir die Frage ein wenig. Könnte es sein, dass es wirklich der letzte Kampf zwischen Naruto und Sasuke ist? Bisher wurde dieser Kampf ja immer als großer Endkampf angepriesen. Aber das muss ja nicht unbedingt sein und früher oder später wird Naruto Sasuke sowieso wieder umdrehen.(^^) Also warum nicht gleich? Ich halte es auf jeden Fall für sehr wahrscheinlich, dass das nächste Kapitel wirklich mal wieder "EPIC" werden könnte. Und zwar in dem Sinne, dass Naruto wirklich ein tolles Talk No-Jutsu gegen Sasuke auspackt. Die Shinobiwelt hat mit dem 4. Weltkrieg schon genug Ärger am Hals. Muss Sasuke da unbedingt noch zu den Bösen gehören? Von mir aus kann er gerne wieder gut werden bzw. sich wenigstens wieder ein wenig besinnen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2010 14:05:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nur mal so, wrum macht sasuke rasengan und naruto chidori im neuen kapitel? oO (Seite 11 unten) ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/11360/ergebnis/?back=%2Ffanfiction%2Fautor%2F208515%2F224672%2F |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICh glaub wenn jetzt Madara auftauchen würde und Sasuke wegteleportiert, dann würde ich die Krise bekommen. Das wäre von Kishi einfach nur ein unnötiges herauszögern des Endes, weil er noch keine Idee für einen neuen Manga hat oder so... Ich wäre dann richtig enttäuscht. Naruto soll Sasuke einfach "umdrehen" und dann mit ihm zusammen gegen Madara kämpfen und Schluss aus... ICh bin ein bisschen frustriert wegen den letzten Kaps. Sie reden, reden, reden, und dann kommts endlich mal zu was interessantem und dann geht Sasu einfach weg.... Wenn das passiert.... Ein Freund ist ein Mensch der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nur mal so, wrum macht sasuke rasengan und naruto chidori im neuen kapitel? oO (Seite 11 unten) sry für doppelpost erstmal Das ist nur die Vorstellung von Naruto. Er sagt ja, dass sie eigentlich in den Schuhen des anderen stecken könnten, wenn er sich damals nicht anders entschieden hätte. Ein Freund ist ein Mensch der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß nicht Leute... ich war ja davor fest von überzeugt, aber langsam verlier ich den Glauben, dass Madara Sasuke aus dem Dreck zieht. Beim letzten Abgang hat er Sasuke ja schon so ein "Mach dein Scheis doch alleine wenn du glaubst du schaffst das" mitgegeben. Außerdem ist Madi klar dass es Sasuke noch immer etwas an Loyalität mangelt. Und was ist der beste Weg ihm so etwas beizubringen? Eben, indem er Sasuke einer Situation überlässt die ihn so sehr schlaucht dass er selbst zur Conclusion kommt dass er Madi BRAUCHT. Und dieses Gelaber von "Schon wieder, wie immer..." Madi hat Sasuke erst einmal gerettet. Also übertreibt es nicht gleich mit euren pessimistischen Ahnungen. Aber nach diesem Chapter steigt mein Rspekt an Naruto wieder. Hört sich schon nach einem kommenden Super-Power-talknojutsu an... :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2010 15:22:18 |
|
![]() |
||||||
| Soll wohl darstellen das sie zwei Seiten einer Medallie sind. 3 Panels zuvor sind die beiden auch auf der anderen Seite^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß nicht Leute... ich war ja davor fest von überzeugt, aber langsam verlier ich den Glauben, dass Madara Sasuke aus dem Dreck zieht. Beim letzten Abgang hat er Sasuke ja schon so ein "Mach dein Scheis doch alleine wenn du glaubst du schaffst das" mitgegeben. Außerdem ist Madi klar dass es Sasuke noch immer etwas an Loyalität mangelt. Und was ist der beste Weg ihm so etwas beizubringen? Eben, indem er Sasuke einer Situation überlässt die ihn so sehr schlaucht dass er selbst zur Conclusion kommt dass er Madi BRAUCHT. > > Und dieses Gelaber von "Schon wieder, wie immer..." Madi hat Sasuke erst einmal gerettet. Also übertreibt es nicht gleich mit euren pessimistischen Ahnungen. > > Aber nach diesem Chapter steigt mein Rspekt an Naruto wieder. Hört sich schon nach einem kommenden Super-Power-talknojutsu an... :D Hm ich glaube Madaras interesst an Sasuke liegt nur daran ihn zu besitzen. Ich denke als Waffe. Ähnlich also wie bei Orochimaru. Irgendjemand nutzt Sasuke eben immer aus. Dass Sasuke stark ist wissen wir ja und ich denke, dass Madara für den 3.(?) Weltkrieg aufrüsten will. Wieso sollte er dann einen wertvollen Uchiha sterben lassen? Ich glaube popo retten is da schon drin. ● ChinYoo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch begeistert von dem Kapitel :D Freut mich wirklich, dass die beiden endlich mal wieder auf einander treffen und das Naruto mal nicht so hyperaktiv ist, sonder ruhig mit ihm redet und dann sein typischen Naruto Grinsen aufsetzt :) Und ich bin wirklich gespannt, ob er nur ein Super-Talk-no-Jutsu loslässt oder noch was anderes in petto hat! Hach ich freue mich richtig :D Mada Mada Dane. München ♥ London ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| asooo :D danke ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/11360/ergebnis/?back=%2Ffanfiction%2Fautor%2F208515%2F224672%2F |
|||||||
|
||||||
| Ich fände es auch blöd, wenn Madara sich wieder einmischen und Sasuke wegschpappen würde. Ich wünschte mir, der "Bring Sasuke zurück"-Arc würde endlich mal zum Abschluss gebracht werden. Denn das ewige Rauszögern ödet an. Großmutter Chiyo erwähnte doch Narus besondere Gabe, Freundschaften zu schließen oder so ähnlich. Wenn es Naruto gelingen sollte, Sasuke wieder "auf den rechten Weg" zu bringen, so wäre das wohl sein allergrößter ERfolg, finde ich. Aber das würde nicht von heute auf morgen oder kurz vor Schluss des Mangas gehen. Bestimmt schwört Madara finstere RAche, wenn es Naru &Co gelingen würde, seinen "Schüler" nach Konoha zu schleppen. Und dann könnte ja dieser dritte Ninjaweltkrieg kommen.Und ich glaube, wenns wirklich richtig losgeht, bleibt Naruto keine Zeit mehr mit seiner Sasu-Rückhol-und Bekehr-Aktion. Und Karin...vielleicht könnte sie etwas zur REttung von Tsunade beitragen... da weiß man ja immer noch nicht, ob die Gute je wieder auf die Beine kommt...außerdem frage ich mich, was wohl aus Suigetsu und Jugo werden wird. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
![]() |
||||||
| Als ich das Kapitel heut gelesen hab, kam mir als dritte Möglichkeit, der Gedanke, dass Naruto Sasuke bewusstlos schlägt, ihn mitnimmt und an ein Bett fesselt um sein talk-no-Jutsu einzusetzen udn Sasuke dadurch umzudrehn.... Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich wünschte mir, der "Bring Sasuke zurück"-Arc würde endlich mal zum Abschluss gebracht werden. Problem ist, dass Kishi wohl UNMISSVERSTÄNDLICH gesagt hat, der Kampfausgang gegen Danzou werde Sasukes weitere Entwicklung entscheidend definieren. Und das kann dann leider nur eines bedeuten. Naruto wird keinen Erfolg haben. |
|||||||
|
||||||
| Naruto und Sasuke reden doch gar nicht ruhig miteinander, sie kämpfen. Da wo sie "reden", das ist eigentlich eher sowas wie ein telepathischer Gedankenaustausch oder so. Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass in einer der Folgen rund um den letzten Kampf zwischen ihnen gesagt wurde, dass 2 Gegner unter bestimmten Voraussetzungen (die ich vergessen habe) in der Sekunde einer gleichwertigen Attacke einen Gedankenaustausch oder sowas in der Art haben. Was ich jetzt schade finde ist, dass Sasuke schon so fertig ist, denn so wird es garantiert keinen so tollen Kampf geben wie er erwartet wird. Naruto braucht ja nicht mal mit seinem Sage-Mode angeben, geschweige denn sein Rasenshuriken anwenden. Andererseits kann das auch darauf hinweisen, dass der Kampf quasi auf später verschoben wird (Mada holt ihn jetzt erstmal raus), dann kann Naruto Sasuke mit seinen Techniken noch überraschen. Aber wenn Sasuke dann wieder volle Power hat, hätte Naruto wieder so gut wie keine Chance, dafür sind ihre Kampfstile einfach zu unterschiedlich - beide sind Hammer drauf, aber bei einem Kampf gegeneinander hat Sasuke einfach die besseren Techniken drauf. Obwohl - Genjutsu wirkt bei Naruto nicht wegen dem Fuchs (wenn er mit dem 8er gelernt hat), er kann durch Susanoo so gut wie nicht verletzt werden (auch wegen dem Fuchs), und mit Sagemode kann er das Teil durch die Gegend donnern - er braucht nur mehr Chakra als Sasuke - der aber wiederum so eine Art godmode-cheat hat so wie es zur Zeit aussieht. -.- |
|
![]() |
||||||
| Ich denke nicht, das das der Endkapf wird - Madara wird Sasuke wahrscheinlich retten - aber so wie Naruto jetzt drauf ist, könnte er durchaus nahe daran kommen, Sasuke zu pwnen - denn der wird in seinem Zustand nicht mehr sonderlich viel mit MS ausrichten können, Naruto aber kann mitlerweile SageMode und Rasenschuriken auspacken, sowie seinen altbewährten einfallsreichtum - und ich schätze, das wird Sasuke dann so kränken, das er sich seinen stolz dahin steckt wo die Sonne nicht scheint und sich doch noch Itachis Augen einpflanzen lässt. ...Naruto geht echt ab. Er hat diesen geilen "gerechter-Zorn-Gesichtsausdruck" und ohne sein Stirnband sah er sowieso schon immer ganz putzig aus. Er ist unglaublich cool und kommt nach der ganzen Sache mit Nagato und den Kages auch wesentlich reifer rüber. Ob Karin überlebt, kann ich nicht sagen, aber WENN sie überlebt, dann wird sie mit sicherheit alles auspalavern, was sie weiß. Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe! |
|||||||
|
||||||
| >Ob Karin überlebt, kann ich nicht sagen, aber WENN sie überlebt, >dann wird sie mit sicherheit alles auspalavern, was sie weiß. Ich weiss nicht warum, aber ich denke das sie ab nun voll auf Naruto abfahren wird, vorrausgesetzt sie wird nicht gekillt. hm, bin ich eigentlich der Einzige der sich über Narutos Outfit aufregt, mit seiner orangen 3/4 Hose? Putzig, so langsam bräuchte der auch mal ein neues Outfit, und ohne Stirnbad sieht er eh besser aus:D So ich hoffe das Madara ein wenig auf sich warten lässt, sodass Naruto Sasuke in die Ecke drängen könnte, bis Onkel Madara auftaucht um seinen "Sasu" dramatisch zu retten. Ach und nochwas ich hab mir heute die Danzo vs Sasuke Kapitel nochmal angeschaut, und ist euch aufgefallen das Madara immer ganz relaxxt sich irgendwo hinsetzt und seelenruhig zuschaut. Beim Kage Treffen ebenso, als er die Kage bittet platzt zu nehmen lol. Kakashi scheint wohl mit Sasuke durch zu sein, andersrum springt für Kakashi auch nichtmal ein funken Respekt von Sasuke raus, tja scheint wohl jemand beleidigt zu sein. So, im done. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2010 01:20:56 |
|
||||||
| >Kakashi scheint wohl mit Sasuke durch zu sein, andersrum springt für Kakashi auch nichtmal ein funken Respekt von Sasuke raus, tja scheint wohl jemand beleidigt zu sein. ich glaube eher, Kakashi nimmt seine Pflichten als Kage wahr..er bezieht sich ja auch auf den Sandaime und Orochimaru. Die ich sag mal vorsichtig ausgedrückt "Liebe" (nein..ich denke da nicht an irgendwelche wilden Shonen-Ai-Kindersex fantasien..) zu seinem Schüler ist zwar noch da, aber er merkt selbst das er nicht in der Lage ist ihn zu bremsen, ohne ihn zu töten.. und da er sein Dorf beschützen muss, bleibt ihm keine andere Wahl... |
|
||||||
| >Ich weiss nicht warum, aber ich denke das sie ab nun voll auf >Naruto abfahren wird, vorrausgesetzt sie wird nicht gekillt. Ausgeschlossen. Auf Naruto "abfahren" wird sie mit Sicherheit nicht, auch wenn ihr eigenes Traumbild von Sasuke selbst im wahrsten Sinne des Wortes mit Füßen getreten und zerstört wurde. Ich gehe allerdings auch davon aus, dass Karin nicht dazu kommen wird, irgendwelche wichtigen Informationen weiterzugeben, da wird Madara sich definitiv einmischen, nur ist hier eben die Frage, WIE. >hm, bin ich eigentlich der Einzige der sich über Narutos Outfit >aufregt, mit seiner orangen 3/4 Hose? Putzig, so langsam >bräuchte der auch mal ein neues Outfit, und ohne Stirnbad sieht >er eh besser aus:D Wahrscheinlich. Mir ist Narutos Outfit eigentlich völlig egal. Ohne Stirnband erkennt man allerdings auch deutlich die Ähnlichkeit zu Minato, das war von Kishi wohl so beabsichtigt. Fehlt im Grunde genommen nur noch der Umhang. >So ich hoffe das Madara ein wenig auf sich warten lässt, sodass >Naruto Sasuke in die Ecke drängen könnte, bis Onkel Madara >auftaucht um seinen "Sasu" dramatisch zu retten. In die Ecke drängen wird es nicht ganz treffen. Madara wird Sasuke wahrscheinlich nicht daran hindern, ihn irgendwelchen Mist reden zu lassen. Er wird nur eingreifen, wenn er merkt, dass Naruto vom Kopf UND von der Kraft her stärker ist, als Sasuke, vorher nicht. Er braucht Sasuke noch als Marionette für seine Spielchen und kann es sich nicht leisten, den (vor)letzten Uchhia zu verlieren. >Ach und nochwas ich hab mir heute die Danzo vs Sasuke Kapitel >nochmal angeschaut, und ist euch aufgefallen das Madara immer >ganz relaxxt sich irgendwo hinsetzt und seelenruhig zuschaut. >Beim Kage Treffen ebenso, als er die Kage bittet platzt zu nehmen >lol. Natürlich hat Madi das gemacht. Er wusste ganz genau, was passieren würde und hat deswegen einfach zugesehen, wie Sasu Danzou das Leen ausknipste. Danzou war für Madara nicht mehr wichtig und da Sasuke im Moment eh auf dem "ich kille alle, die stören"-Trip ist, war es für Madara auch nicht notwendig, seine eigenen Finger schmutzig zu machen. >Kakashi scheint wohl mit Sasuke durch zu sein, andersrum springt >für Kakashi auch nichtmal ein funken Respekt von Sasuke raus, >tja scheint wohl jemand beleidigt zu sein. Kakashi ist nicht "durch" mit Sasuke, so wie du es nennst...er will ihn nur von seinem "Leiden" erlösen, da er denkt, dass weder Sakura noch Naruto dazu in der Lage sind, was ja auch verständlich ist. Beleidigt ist hier keiner...wahrscheinlich ist Kakashi einfach nur unglaublich von Sasuke enttäuscht. Ein junger Uchhia mit großem Potential wechselt auf die Dunkle Seite der Macht...kennen wir schon von Star Wars unso. Aber hier ist es so, dass der Schüler und der Meister dieses mal nicht miteinander Verwandt sind, das Prinzip ähnelt sich jedoch extremst. Was jetzt aber auch noch hinzukommt, ist ein Naruto, der mit dem kleinen Chaoten von früher überhaupt nicht mehr zu vergleichen ist. Sein Leben hat er in den letzten Jahren darauf aufgebaut, Sasuke eines Tages zurückholen zu können. Das war sein Antrieb, seine Motivation, sein Alltag, wenn er nicht gerade auf einer Mission unterwegs war. Naruto hat trainiert, sich verbessert und so ganz nebenbei Yahiko totgelabert (XD) und damit Konoha gerettet, wodurch er nun ein absoluter Held im Dorf ist. Er hat im Grunde sein Ziel erreicht, nämlich den Respekt und die Anerkennung der Dorfbewohner. Gut, er musste sich erst quasi dafür opfern, aber dadurch, dass er überlebt hat, kann man eigentlich behaupten, dass Naruto das Amt des Hokagen im Moment überhaupt nicht mehr braucht. Die Akzeptanz, die er immer wollte, ist nun größer denje und nun denkt mal nach, was passiert wäre, wenn Naruto Kyuubi verloren hätte...ohne sein ausdauerndes Training und die Unterstützung der Anderen...auch Sasuke(!) wäre Naruto nicht das, was er heute im Manga ist...ein Held. Am meisten enttäuscht mich eigentlich auch nach wie vor die Rolle SÄMTLICHER weiblicher Charaktere. Kishi lässt sie kaum zum Zuge kommen, nur Hinata hatte mal einen kleineren zweifelhaften auftritt, wo sie Naruto ihre Liebe gestand - endlich wohlgemerkt. Aber Naruto lässt das kalt...weil Kishi es so will...und falls es euch mal aufgefallen ist...seit dem Moment lässt Kishi kaum noch die weiblichen Charaktere auftauchen und wenn doch, dann heulen sie meistens...so wie Sakura...oder Ino...oder oder oder. Allerdings muss man auch sagen, dass es in dieser Hinsicht nun auch wieder interessant werden könnte. Vielleicht berappeln sich die Kunoichis ja mal endlich und tun was anderes als heulen, aber das ist Zukunftsmusik und da müssen wir wohl noch ne ganze Weile warten. Jetzt bin ich erstmal gespannt, wie es im nächsten Kapitel weiter geht, denn das letzte, was nun rauskam, war meiner Meinung nach seit langem wieder eines der besseren, wenn nicht sogar das Beste seit MONATEN! gruß Eventus |
|
![]() |
||||||
| >Ich gehe allerdings auch davon aus, dass Karin nicht dazu kommen wird, irgendwelche wichtigen Informationen weiterzugeben, da wird Madara sich definitiv einmischen, nur ist hier eben die Frage, WIE. Nur so am Rande: Um welche "wichtigen Informationen" sollte es sich da eigentlich handeln? So wirklich Interessantes weiß Karin sowieso nicht und den Jackpot hat schon Sasuke selbst geknackt, indem er die ganze Zeit rumbrüllt, dass er jetzt alle Konohanier plattmacht;) Madara hat imo keinen Grund, Karin zu töten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2010 14:17:48 | |||||||
|
||||||
| Ok stimmt eigentlich auch wieder...aber vielleicht tötet er sie einfach aus Prinzip XD |
|
||||||
| >Am meisten enttäuscht mich eigentlich auch nach wie vor die >Rolle SÄMTLICHER weiblicher Charaktere. Kishi lässt sie kaum zum >Zuge kommen, nur Hinata hatte mal einen kleineren zweifelhaften >auftritt, wo sie Naruto ihre Liebe gestand - endlich >wohlgemerkt. Aber Naruto lässt das kalt...weil Kishi es so >will...und falls es euch mal aufgefallen ist...seit dem Moment >lässt Kishi kaum noch die weiblichen Charaktere auftauchen und >wenn doch, dann heulen sie meistens...so wie Sakura...oder >Ino...oder oder oder. >Allerdings muss man auch sagen, dass es in dieser Hinsicht nun >auch wieder interessant werden könnte. Vielleicht berappeln sich >die Kunoichis ja mal endlich und tun was anderes als heulen, >aber das ist Zukunftsmusik und da müssen wir wohl noch ne ganze >Weile warten. hee moment mal..ich erinnere mich an eine beeindruckende Vorstellung von der Mizukage! Sie ist nicht nur äußerst lasziv, sondern auch recht "schlagfertig"! XD Sie hat nicht geheult und auch Temari hat nicht geheult..sie hat Gaara eher gedrängt Sasuke endlich den Gar auszumachen o_o ...und auch Temari ist in meinen Augen eine wirklich fähige Kunoichi..Aber das kennt man ja nicht anders von ihr.. xD Aber ich weiß auf was du hinaus willst..ich verstehe auch nicht, wieso die Frauen so dermaßen schlechte Auftritte bekommen Die Frau die im gesamten Manga bisher am wenigstens geleistet hat ist in meinen Augen Ino..die kommt ja nun wirklich am schlechtesten weg..ich glaub sie soll auch nur ein Gesellschaftsbild vermitteln: stutenbissige Pubertierende im Schönheitswahn - die in Wirklichkeit garnicht so richtig ankommt/ankommen soll...aber irgendwie mag ich sie trotzdem xD |