Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 24.02.2010 21:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Nochmal:

Madara wollte Sasuke ja bereits dazu überreden, dass er sich Itachis Augen einsetzen lässt. Das hört sich zunächst mal sicherlich recht widerlich an. Aber es verrät uns ja auch, dass man mit Itachis Augen noch einiges anfangen kann. Mitunter wohl auch "Sehen". In Bezug auf sein zukünftiges Augenlicht braucht sich Sasuke da wohl wirklich kein Bein zu brechen.

Viel interessanter wäre nun wirklich, wie weit Kakashi zu ihm mental durchdringen kann. Ich hoffe auf jeden Fall auf eine erkennbare Entwicklung. Wie auch immer die sich äußern mag.

>Noch vor ein paar Kaps war Naruto zusammengebrochen, jetzt greift er aktiv ins Geschehen ein, wo Kakashi kurz davor ist, gekillt zu werden Oo

Du meinst Sakura...Schon wieder;) Kakashi gehts noch bestens.

Von:    Kaschra 24.02.2010 21:59

Hm... die bestätigten Soiler unterscheiden sich ja tierisch von den Fakes! XD
Und das ist gut so! Das neuste Kapitel wird endlich mal was interessanter :) Na immerhin schon mal etwas.

Hach, Sauce, du darfst halt dein tolles Mangekyo-Sharingan nicht so oft benutzen, dann gäb's keine Probleme ;)

Hm... aber mich stört, dass Sakura mal wider versagt -.- Und das Gruppengeheule nervt auch >.<

Zu Naruto hoff ich, dass er die Klappe hält und Sauce eins aufs Maul gibt XD
Man wird ja noch träumen dürfen! X3
Aber bestimmt gibt's nur wieder das Talk-no-Jutsu -__-"

Mal abwarten.
Old Man, all you guys and Luffy. Even though I've been a good for nothing for my whole life. Even though I carry the blood of a demon within me. You guys still loved me,...Thank you so much!!! (Ace, Chapter 574)

Von:   abgemeldet 24.02.2010 22:00

Oh Nein.. ich werd nun wieder in eine Sasuke-Diskussion reingezogen. STTTTTTOPP!!! :O
YT | DA⎷⎛ All the girls standing in the line for the bathroom :o

Von:    Tami 24.02.2010 22:03

Echt? Wo?

Morgen sind wir (hoffentlich) alle schlauer.

Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:   abgemeldet 24.02.2010 23:08

Hm, ok, ich hatte eigentlich vor eine kleine Naruto Pause zu machen nachdem Danzou von uns gegangen ist, allerdings will es das Schicksal wohl nicht. OP pausiert, Spoiler klingen interessant, also schadet ein Blick ins Kapitel dann nicht :-)
In a sea of flames, you climbs of the heads of the people around you to survive…When you run into a Monster, you throw the Guy next to you to it as bait while you get the Hell out of there…so don’t you go spouting that crap about wanting to save People!! YOU MAKE ME SICK!!!

Von:    Tora-kun 25.02.2010 00:00
also da kann man sich ja richtig drauf freuen

Von:    Teddykun 25.02.2010 08:24
@ all

Ok. Chapter ist draussen.

Tja es sieht so aus, als wäre Sasuke wohl endgültig nicht mehr zu retten. Sein Hass und seine Rache sind alles für ihn, haben ihn im wahrsten Sinne des Wortes so blind werden lassen, das er seine eigenen besten Freunde, die alles für ihn wollten nicht mehr erkennt und nur noch ins Jenseits befördern will.

Er hat nen Rückblick von Konoha von all seinen ehemaligen Teamkameraden in seinen Gedanken, von denen er allen denkt, das die ihn, Itachi und seinen Clan auslachen würden, ohne auch nur einen Gedanken daran verlieren zu können, das sie ihn alle zurück ins Leben holen wollen. Psychisch war Sasuke lange schon extrem angeknackst, aber mit dem jetzigen Chapter, Sakura und Kakashi auslöschen zu wollen, war es das jetzt wohl endgültig für seinen Geisteszustand. Auch ein Naruto kann dem jetzt erstmal nicht mehr helfen, es sei den er erlöst ihn von seinem Hass und gibt ihn den entscheidenen Finish Blow in den nächsten Chaptern.

Dazu kommt auch noch, das Sasuke sich gar nicht helfen lassen will. Was will man mit solch einem Ninja dann noch machen. Auch kann ich mir nicht vorstellen, das Naruto nachdem er gesehen hat, was Sasuke mit Sakura machen wollte, und was er mit all den anderen Ninjas angestellt hat, einfach so vergeben wird und ihm heulend um Verzeihung zu beten, doch aufzuhören.

Narutos Heulereiphase ist endgültig vorbei. Er hat auch keine Wahl mehr einem sich nicht mehr retten lassen zu wollenden Ex Kamerad ständig hinterher rennen zu wollen, von dem er weiss, das er sich ja doch nicht retten lässt.

Ich denke das es Naruto nächste Woche noch ein letztes, ein allerletztes Mal versucht, Sasuke zur Vernunft zu bewegen. Wenn das nicht hilft ist es mit der Hinterherrennerei endgültig vorbei, es sei denn ihm dann den entscheidenen Schuss zu verpassen, damit Sasuke das Diesseits verlässt.

In diesem Zustand, in dem Sasuke sich gerade befindet und aus dem dieser selbst wohl auch nicht mehr raus will, ist ihm gegenwärtig ganz sicherlich nicht mehr zu helfen.

Das Sasuke, Sakura endgültig ausradieren wollte, weil sie es nicht geschafft hat, ihm den entscheidenden Kunai Stoß zu verpassen, ist hierbei wohl der letzte noch fehlende Grund desselbigen.

Zu Sakura sei gesagt, das sie völlig normal gehandelt hat. Sie ist in Sasuke nach wie vor verliebt und bekommt es nicht in den Griff, Hand an die Person zu legen, die sie liebt. Erinnert mich an dutzende von Filmen, und Animeserien die ich gesehen habe, in denen das ziemlich ähnlich verlief. Allerdings hat sie es sich wenigstens getraut ihn mal anzugreifen, auch wenn sie es letzten Endes nicht übers Herz gebracht hat, das Ganze dann auch abzuschließen.

Das Kakashi mittels seinem Mangekyo Sharingan es geschafft hat, Sasukes Angriffe zu kontern ist auch nicht wirklich überraschend an diesem Chapter.

Aber eines ist schon mal klar. Naruto ist sehr sehr ruhig und entschlossen als er dort ankommt. Ich denke, Sasuke sollte sich die nächsten Wochen mehr als nur warm anziehen.

Aber keine Sorge, liebe Sasuke Fans. Bevor Naruto ihn finishen kann, wird vermutlich Madara Uchiha höchstpersönlich selbst dafür sorgen, seinen Schüler aus dieser Kampfzone wegzuteleportieren. Er braucht ihn noch für andere Aufgaben.

Gruß Ted

Von:    Artina 25.02.2010 08:59

@Teddy

Also wie es um Sasuke und Naruto steht...

Ich persönlich kann deine Meinung und Theorie völlig nachvollziehen und verstehen...
Aber bei einem Punkt muss ich dir widersprechen. Ich glaube Naruto wird ihn nicht aufgeben. Das kann Naruto einfach nicht, er wird den Glauben in Sasuke immer haben.

Er wäre ja ein Idiot wenn er ihm weiter hinter her rennen würde, oder? Und Naruto sagte selbst, er wäre lieber sein Leben lang ein Idiot als Sasuke zu vergessen.

Vermutlich könnte er ihn nur aus den selben Grund wie Sakura töten wollen. Aber ich bezweifle dass es Naruto schaft, Sakura hat ja auch gescheitert und Naruto heulte Sasuke öfters nach als Sakura es tat.

Naja, vielleicht hast du am Ende Recht, aber ich kann mir momentan keinen Naruto vorstellen der Sasuke aufgibt.
Wenn du kriechst, kannst du nicht stolpern.

Von:    Silverwoulf 25.02.2010 09:25

ganz ehrlich, das letzte Bild... Naruto hat so sauer geguckt... ich glaube Teddy hat recht. Naruto wird es ein aller letzes Mal versuchen und ich bezweifle ganz stark, dass Sasuke sich von irgendwas überzeugen lässt außer seinem unglaublichen Hass. Damit wird es entweder dazu kommen, dass Madara Sasuke rettet (was sehr wahrscheinlich ist obwohl Sasuke ja scheinbar blind zu werden scheint so wie Itachi) oder Sasuke tatsächlich getötet wird. Von wem auch immer.
Woah für einen Moment hatte ich Angst um Kakashi ^^°, aber ist ja alles soweit gut gegangen, kann es sein, dass er sein Mangekyou Sharingan besser im griff hat als zuvor?
Wie auch immer... ich stell mich auf zwei Kapitel voll Text ein -.-

Von:    _Misaki_ 25.02.2010 09:48
Bah, in dem Chapter ist ja so gut wie gar nichts passiert - jetzt nochmal 7 Tage warten in der Hoffnung, dass Naruto ihn platt macht.
Sasuke hat im Moment echt null Chance, der ist so gut wie blind und hat schon Minus-Chakra.^^
Jetzt hat Naruto die Möglichkeit, ihn zu besiegen ohne ihn umzubringen - dann gibts eine Gehirnoperation und Sasuke sitzt sabbernd den Rest seiner Tage rum.
Aber ich glaub eher, nein ich weiß es, dass Sasuke bald die Augen von Itachi nehmen wird um seine Augen zu verbessern. Er ist mittlerweile so besessen und "im Namen Itachis"-drauf, dass er keine moralischen Einwände mehr haben wird.

Von:   abgemeldet 25.02.2010 09:50
Naruto wird wohl noch ein letztes mal versuchen auf Sasuke einzureden und wird dann wohl endlich begreifen das sein "bester Freund" nicht mehr zurückzuholen ist.

Das Sasuke endgültig den Vertstande verloren hat merkt man schon daran, dass er Kakashi wohl aus dem Grund umbringen will, da er ein NICHTUCHIHA!!! OMG !!! ein Sharingan hat. Er glaubt ernsthaft das alle anderen über Itachi, ihn selbst und den Uchiha-Clan lachen. o.O

Auch Kakashi hat gemerkt, dass Sasuke verrückt geworden ist. Dann sagt Sasuke Fuck! XD und man tja es zeigt sich das er den Preis für sein Mangekyou bezahlen muss.

Sasuke ist scheissegal, dass da sein Sensei und das Mädchen, dass ihm gestanden hat ihn zu lieben vor ihm steht - wenn Naruto nicht aufgetaucht wäre hätte er Sakura abgestochen wie er es mit Karin gemacht hat.

Deshalb glaub ich das Naruto jetzt endlich das richtige tut und Sasuke erledigt, bevor dieser Irre in Konoha auftaucht, was ihm aber wohl nicht gelingen wird, da Madara ihn mitnehmen wird.

Von:    Lupinchen 25.02.2010 10:58
Wow, das Kapitel war ein einziger "wake up call" :)
Ich kanns gar nicht bis zum nächsten erwarten xD
Buuuuh!

Von:   abgemeldet 25.02.2010 11:52
ich weiß garnicht, was ihr alle habt (Gut vor einiger Zeit dachte ich selbst: Sasuke muss einfach sterben, aber hey..das war bestimmt Absicht von Kishi)

Immerhin weiß er noch wer seine Freunde sind/waren ^^ Das ist wenigstens ein kleines Fünkchen Hoffnung...auch wenn er total verwirrt und irre ist, das ist vielleicht reparabel..ich meine, das wäre ja albernes Zeug, wenn Naruto seit gefühlten einer million Chaptern hinter Sasuke hereiert und der ganzen Welt verspricht, er bringt Sasuke zurück nach Konoha ohne ihn zu töten.
Was wär das dann für ne Story ^^

Dazu muss ich sagen, ich persönlich wäre jetzt definitiv für ein Star Wars Ende. Kann sich meinetwegen auch noch ein Weilchen hinziehen, sofern sich die Story sich zwischendurch mal auf was anderes (interessanteres) konzentriert. Naruto stellt sich im Finalen Kampf gegen Sasuke um Konoha zu beschützen, besiegt ihn und der sterbende Sasuke bekennt sich in seinen letzten Atemzügen doch noch zu den Guten!

Wäre aber viel zu langweilig..da fehlt das BANG BOOM POW! Zu 100% wird Madara irgendwas Abgefahrenes mit seiner Augensammlung planen, dann wird er sich duie Weltherrschaft an sich reißen wollen etc etc...also gibt es noch sowas wie den guten, alten Kampf: Gut gegen Böse

Mal so nebenbei:
Was soll ich jetzt von Karin halten? Warum ist sie so gefühlvoll? Und vor allem...ist sie wirklich ne Frau? XD (Ziemlich abgefahren wo sie überall Bissspuren hat Oo")
Irgendwo bin ich ja froh, dasse nicht gestorben ist. Irgendjemand muss Konoha ja was von Sasukes Einfluss erzählen..das könnte meiner Meinung nach ne Wendung bringen - vielleicht

Von:   abgemeldet 25.02.2010 12:05
Also ich seh im Bezug auf Narutos Läuterungsaktion kein Zeichen von baldigem Abbruch. Als ob er sich resignierend dem Urteil all derer beugt, die ihn wegen seiner Sasuke-Obsession getadelt haben.

Ein weiteres Indiz: Wie mir grade aufgefallen ist, hat Naruto pünktlich zur Ankunft seinen Sage-Mode ausgeschaltet. Er ist zu allem möglichen da aber nicht zum Kämpfen, da er diese Möglichkeit nie in Betracht ziehen wird und weil er aus der Vergangenheit weiß, dass es bei Sasgay nix bringt (genau wie alles andere xD.
Das Besondere am Naruto-Manga ist doch gerade, dass der HC endlich mal Diplomatie und Kampfverweigerung anwendet, anstatt nach dem Motto "Schlagt den Bösen die Schädel ein bis sie alle weg sind" alles mit Gewalt zu lösen. Gibt seeehr wenige Shonen-Mangas die diese Philosophie verfolgen.

Von:   abgemeldet 25.02.2010 12:24
hä..also so wie ich das sehe, ist naruto noch voll im Sage-Modus!

Von:    Deathhound 25.02.2010 12:32

Yup, da gebe ich Dir Recht. Ich sehe ihn auch noch in dem Modus xD
When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death.

Von:    coollime 25.02.2010 13:17

sasuke ist psychisch am ende ich mein er denkt alle würden ihn und seinen clan auslachen, gestörter gehts echt nemme, der hat echt ne schrubelocker, also retten kann man den nemme O_O
Atsumare Hana no Power!
Moon Tact!
Precure Floral Power Fortissimo!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Yami no Chikara yo Tsudoe!

Von:   abgemeldet 25.02.2010 13:40
@nuenni & Deathhound

Äh... nein da ist kein SM (sage Mode xD). Seine Augen sehen wieder normal aus. Was wollt ihr denn sonst mit Sage Mode assoziieren? Die Farbe seiner Jacke?

Von:    kristallika 25.02.2010 13:44
sasu hat echt minderwertigkeitskomplexe o.O
aber ich finde es schön,zu sehen,dass kakashi doch noch ernsthaft versucht,mit ihm zu reden:)
sakura hat mal wieder alles falsch gemacht(kishi mag halt frauen.....never) und naruto hat den tag gerettet(heldenpose)-
fand es nur schade,dass nicht mehr informationen in dem kapitel rausgekommen sind,ein füllkapitel eben

und die meisten glauben ja,maddi kommt sauce bald zur hilfe-das glaube ich nicht,der ist viel zu sehr mit seiner augenschnippelei beschäftigt und es wäre zu offensichtlich-denke eher,dass unser topfpflänzchen aloe vera sich da irgendwo rumtreibt und in erscheinung treten wird-er muss ja schließlich auch bald weg vom fenster,weil weiter auf den finalen akt hingearbeitet wird...und zwar mit maddi und sauce.-eventuell wäre kabuchimaru noch eine alternative:)

Zuletzt geändert: 25.02.2010 13:47:35

Von:   abgemeldet 25.02.2010 14:17

>Aber eines ist schon mal klar. >Naruto ist sehr sehr ruhig und entschlossen als er dort ankommt. >Ich denke, Sasuke sollte sich die nächsten Wochen mehr als nur warm anziehen.

*LACH* Offenbar ist Sasuke nicht der Einzige, der aktuell einen leichten Knick in der Optik hat;)

Nur um das klarzustellen. Sasuke kann auf keine Sharinganfunktionen mehr zurückgreifen. Und mit dem Kunai wird er wohl auch nur noch Luftlöcher schießen. Will heißen: Sasuke ist im Grunde wehrlos! Ihr glaubt ja wohl selbst nicht, dass Team 7 ein wehrloses ehemaliges Teammitgleid ins Jenseits befördert?!? Das wird so nicht laufen.

Ich denke, dass wir im nächsten Kapitel ein paar schöne Beiträge von Naruto zu hören bekommen, die sicher nicht spurlos an Sasuke vorbeigehen werden. Und wir können nur dringendst hoffen, dass Narutos Argumentation nicht wieder zu so einem inhaltsfreien Phrasengeklopfe ausartet, wie damals gegen Pain. Aber ich bin da ganz zuversichtlich. Oder um es mit Narutos Worten zu sagen: "Mir wird schon das Richtige einfallen, wenn ich auf Sasuke treffe!"
Na dann, gutes Gelingen;)

Natürlich ist es sehr unwahrscheinlich, dass sich bis zuletzt nicht noch jemand einschaltet. Mitunter sind hier ja auch die Namen Zetsu und Kabuchimaru gefallen. Das halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Zetsu ist aktuell theoretisch ohnehin "arbeitslos" und Kabuchimaru will Sasuke sowieso ans Leder.

Ein Auftauchen Madaras wäre viel zu einfallslos und monoton. Wie oft soll er Sasuke denn noch den "überraschenden Deus ex machina" geben und die ganze Szenerie crashen? Ich wäre schon enttäuscht, wenn Madara das Gleiche jetzt schon wieder abzieht.

Von:   abgemeldet 25.02.2010 14:20
Zum ersten Mal seit Langem warte ich gespannt auf das nächste Kapitel. Mal sehen, was Narutos Antwort sein wird.

Von:    Romeryo 25.02.2010 14:29

Ich gehe jede Wette ein das Naruto Sasuke erstmal nen ordentlichen Haken zur Begrüßung verpasst und ihn damit erstmal kampfunfähig macht. Aber dann geht das Gebrabbel los und am Ende kommt Madara seinen Schatz abholen. Ob er dabei Karin erledigt oder nicht weiß ich nicht, er wäre blöd wenn er es nicht tut, zwecks Informationen an Konoha. Da das Geschehen aber nicht mehr auf der Brücke stattfindet kann es aber sein das Madara sie übersieht.

Jedenfalls wird Naruto bei Sasuke irgendwas auslösen, denn ich gehe stark davon aus mit Naruto wird der Teufelskreis der Ninjawelt durchbrochen. Es ist ja wohl inzwischen sowas von offensichtlich das Sasuke zum kleinen Pseudo-Orochimaru gereift ist und die Konstellation mit Naruto und Sakura haargenau die gleiche ist wie mit Jirayja und Tsunade. Aber Naruto wird diesen Teufelskreis durchbrechen, das wird das Ziel in diesem Manga sein (neben Madara unschädlich zu machen). Das Sasuke so krass abgestürzt ist nennt man Spannungsaufbau und eine nahezu unlösbare Situation schaffen, aber imho ist es recht offensichtlich das Naruto es schafft Sasuke zu retten, ob er dabei überlebt ist eine andere Sache. Kann mir auch gut vorstellen das Sasuke sich irgendwann gegen madara wendet und draufgeht. So wie früher wird die Situation nie mehr sein mit den Rookies, aber Sasuke wird vll seinen Ruf wiederherstellen können (nicht den der Uchihas wohlgemerkt, denn die hat Madara schon selber ver'unruft'^^).

Jedenfalls wäre es entgegen der Philosophie des Protagonisten Sasuke jetzt kalt zu machen, weil es einfach zu "standardisiert" wäre und in der Ninja-Welt sicher keine Veränderung herbeiführen würde.
Zuletzt geändert: 25.02.2010 14:31:40

Von:   abgemeldet 25.02.2010 14:31
boar wie spannned war das denn?!
Ich habs gerade gelesen, boar echt der Hammer schlecht hin!!!!
Sakura tat mir wirklich total leid, boar Sasuke ist auch wirklich gestört!!! Ich weiss nicht mehr ob man ihm helfen kann, naja auf Narutos Antwot bin ich total gespannt!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 25.02.2010 14:39

>boar wie spannned war das denn?!

Im Prinzip muss man dir schon zustimmen. Durch die Spoiler macht man sich schon einiges an Spannung kaputt. Zum Beispiel hätte man im aktuellen Kapitel wirklich auf den Gedanken kommen können, dass Sakura es diesmal durchzieht. Wäre man nur nicht so neugierig;)

Von:   abgemeldet 25.02.2010 14:47
Ich hab mir das Ganze jetzt nochmal auf einer anderen Seite durchgelesen - und wenn ich mir auf der letzten Seite Naruto ansehe, sehe ich eine enorme Wut und Verachtung - er ist anscheinend stinksauer.

Ob er wirklich noch mal versucht Sasuke nach Konoha zurückzulabern oder jetzt endlich erkannt hat, dass es für Sasuke zu spät ist wird sich in den nächsten Kapiteln zeigen.

Von:   abgemeldet 25.02.2010 15:00

>und wenn ich mir auf der letzten Seite Naruto ansehe, sehe ich eine enorme Wut und Verachtung - er ist anscheinend stinksauer.

Narutos Mimik ist für mich eindeutig neutral. Kishi will bei ihm noch keine Emotionen preisgeben.

Das wirst du uns jetzt schon begründen müssen.

Von:    Tami 25.02.2010 15:11

Zudem wurde weiter oben bereits erwähnt, dass sich Naruto nicht mehr im Sage Modus befindet.

"stinksauer" würde für mich auch anders aussehen.

Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Zuletzt geändert: 25.02.2010 15:11:46

Von:   abgemeldet 25.02.2010 15:15

>Zudem wurde weiter oben bereits erwähnt, dass sich Naruto nicht mehr im Sage Modus befindet.

Ja stimmt. Er hat seine Froschaugen gar nicht aktviert

Von:    Silverwoulf 25.02.2010 15:15

>Narutos Mimik ist für mich eindeutig neutral. Kishi will bei ihm noch keine Emotionen preisgeben.

Ich halte sie für nicht wirklich "neutral". Er sieht doch ziemlich pissig aus. Aber ich glaube mehr als "das Sakura, spinnst du?!" kommt da nicht bei raus.
Und ich muss einsehen. Ja es wäre wider Narutos Natur wenn er Sasuke doch abstechen würde (nachdem er ihn bequatscht hat) aber auf einen "bekehrung" Sasukes warte ich nicht, das wird entweder noch ewig dauern oder es passiert nie.

Wir warten damit auf Sasukes Retter ^^

Von:   abgemeldet 25.02.2010 15:25

>aber auf einen "bekehrung" Sasukes warte ich nicht, das wird entweder noch ewig dauern oder es passiert nie.

Na ja, man glaubt es kaum, aber man könnte es so drehen, dass die Bekehrung sogar erleichtert wurde. Während Sasukes Rachepläne eigentlich immer Hand und Fuß hatten, plappert er mittlerweile ja wirklich wirres Zeug, von wegen alle in Konoha lachen ihn und seinen Bruder aus und verhöhnen die Uchihas. Das genaue Gegenteil ist der Fall!

Insofern könnte Team 7 an diesem Punkt schon ansetzen, wenn sie ihn überzeugen wollen.

Zurück