Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Madara soll laut dem mir um einiges besser gefallenden Spoiler von Naruto so eine verpasst bekommen das seine Maske zerspringt und wir den alten Mann mal endlich sehen würden. Der andere Spoiler hört sich irgenwie...nicht so toll an. |
|
![]() |
||||||
| Ich bezweifle irgendwie, dass der Spoiler echt ist. Nicht einmal bei NF wurde ein Spoiler gepostet, und da wird sehnsüchtig oder wurde eben auf NJA gewartet. oO'' ..::..-Symmetry-..::.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Frog_oss ich hab dir den Link geschickt =/ ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/11360/ergebnis/?back=%2Ffanfiction%2Fautor%2F208515%2F224672%2F |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Frog_oss ich hab dir den Link geschickt =/ Jo, danke danke:) Befürchte aber, dass der nicht so wirklich confirmed ist. Da sollte man noch abwarten. Morgen wird alles besser;) |
|||||||
|
||||||
| Ui das Netz ist ja diesmal voll mit Spoilern. Muss ich mich Frog anschließen, sicher wissen wirs wohl erst morgen oder so. |
|
||||||
| zu shinomustdie macht ja nix^^ >Aber ich befürchte ja eh Naruto springt dazwischen und hält wieder >ne Predigt für die gefühllosen Nichtswisser (also alle die Sasuke >aufgegeben haben :/ )...wie wirs halt kennen von ihm. Hoffentlich >bleibt Kakashi dabei und schlägt Sasuke ordentlich seine arrogante >Fr*esse ein. BAM BA BAM und dann heult sasuke und rennt zu opa madara und lässt sich trösten XD |
|
||||||
| Spoiler ist drausen !!! Naruto ist da !! Und er kommt mit einem HAMMER Auftritt,er schaut wie little Yondaime aus, Sasuke schaut dumm aus der Wäsche :)) |
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand 'ne Seite geben, wo ich auch Bilder zu diesen "Spoilern" finden kann? Irgendwie finde ich keine oder ich gebe was Falsches ein. Nevermind, grade was gefunden. Dort sieht es aber eher nach aus, als würde Naruto Sakura vor Sasuke retten, da sie Sasuke angreifen wollte (sieht jedenfalls so aus), aber Sasuke den Spieß umdreht und im letzten Moment Naruto kommt und Sakure davor bewahren konnte. Mh. When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2010 11:31:04 | |||||||
|
||||||
| So hier der confirmed Spoiler von mir übersetzt, jedenfalls das was da steht: Seite 1: Sakura:Ich...ich hab mich darauf vorbereitet aber...!? Kakashi:Sakura! Sakura: Ugh...! Kakashi:Halt!! Sasuke!! Zweiter Scan: Team 7 kommt zusammen!! Narutos Antwort ist!! Kakashi: Naruto!? Sakura:...Naruto... Beim druchblättern vom Translator gesehen: Sakura weint während sie Karin behandelt Karin fängt an zu weinen als sie sieht das Sakura weint Sasuke brüllt Naruto rennt Naruto erinnert sich an was mit Itachi Er erinnert sich daran was Gaara und der Raikage zu ihm gesagt haben Sasuke beginnt mit Susanoo den Gegenangriff Susanoo feuert einen Feuerpfeil auf Kakashi Kakashi benutzt sein Mangekyou um den Bogen in anderes Universum zu beamen Kakashi redet Etwas stimmt nicht mit Sasuke - er scheint schlecht zu sehen Sakura nähert sich Sasuke von hinten, ist bereit ihn mit einem Kunai zu erstechen, kann es aber nicht woraufhin Sasuke sie am Nacken packt Kakashi versucht ihn aufzuhalten aber sein Kamui ist zu langsam Sakura versucht Sasuke mit einem Kunai zu erstechen - in dem Moment taucht Naruto auf. Kommentare des Translators: Sasuke verliert anscheinend sein Augenlicht, zudem verhält er sich seltsam Dessen persönliche Meinung: Sakura ist ne große Enttäuschung, da sie Sasuke hätte töten können, aufgrund dessen das er sie nicht bemerkt hat. Narutos Auftritt war extrem cool obwohl er von einem Kunai verletzt wurde. Meine Meinung: Ja Sasuke muss jetzt wohl den Preis für die Überbeanspruchung des Mangekyous zahlen - Blindheit. Sakura ist wirklich ne Enttäuschung aber es freut mich das Naruto auftaucht - bin gespannt wie er auf Sakura reagiert und ob Sasuke einfach abhaut oder es endlich den erhofften Kampf zwischen den beiden geben wird. |
|
![]() |
||||||
| Naja, klingt doch gar nicht mal sooo schlecht das Chapter. Sakura hat es mal wieder verbockt, dass war ja klar :-D (Kishi scheint Frauen nicht sehr zu mögen, wenn sie nicht halb gekillt werden, verbocken sie alles :-D), Naruto hat einen badass Auftritt und Kakashi scheint ja nicht sooo wehrlos zu sein, wie einige hier dachten ^_^. Aber das beste am Chapter: Endlich zahlt der Uchihablag den Preis für seine Imbaness ^_^. Funktionieren die Augen überhaupt noch, wenn sie erblindet sind? Die nächsten Kapitel werden bestimmt so aussehen: Sasuke flüchtet/wird von Onkel Madilein weggesogen (schon wieder), vorher muss er sich aber die Ohren blutig labern lassen von Naruto (oder hauen, dass wäre 'ne bessere Alternative ^_^). Und dann wird er sich die Glubscher von Itachi implantieren. Vielleicht entführen Madara und Sasuke noch Sakura, denn sie werden 'nen Medi-Nin brauchen, der Sasuke die Augen einpflanzt. "Art is a moment's beauty... it's fragile... fleeting... hmmm!" |
|||||||
|
||||||
| Was soll man dazu sagen Kakashis Kamui ist klein aber fein :D und Sasukes Augenlicht naja... im Angesicht dessen dass er wohl eh bald Itachis Augen bekommt wenn Kishi den MAnga noch etwas weiterführen will, ist das hier wohl nur ne Übergangsphase. Es musste ja so kommen. Wenigstens hat Kishi in dem Bezug die Regeln für Sasuke eingehalten. Sakura.. also das kann ich nicht länger mit ansehen. Sie soll endlich entgültig verschwinden. Die ist grade noch nerviger als Sasuke. Und das heißt was. Bei Narutos Auftritt bin ich grade noch etwas unentschlossen. Soo spektakulär war der jetzt nicht. Brauch wohl noch paar Pics |
|
![]() |
||||||
| Also Sasuke vs. Team 7 hat wirklich einen ungeheure Dynamik muss man sagen, oder? Da ist es eigentlich schon fast schade, dass Sasuke nicht im Vollbesitz seiner Kräfte ist. Ich hoffe nun wirklich, dass Madara nicht schon wieder dazwischenfunkt. Und bei Sasuke scheinen wohl buchstäblich die Lichtlein auszugehen. Das wird ihm aber wohl kaum was ausmachen, weil die benötigten "Ersatzteile" ja bekanntlich schon bereit stehen. Und wenn Itachis Augen dann also wirklich noch verwendbar wären, bekäme Sasuke wohl auch ein weiteres Power-Up. Oh oh... Sakura verhauts natürlich schon wieder. Und wird zum Dank auch sogleich einem Darth Vader-Würgegriff unterzogen. Nur ohne "die Macht"^^ Auf jeden Fall scheinen die beiden eifrig an einer SM-Beziehung zu basteln. Das wird schon!XD Und im nächsten Kapitel tritt dann also Naruto an gegen einen Sasuke, der nur noch Luftlöcher schießt?!? Ich weiß ja nicht. Das schreit nach einer Einmischung. ODER ABER: Wer garantiert uns denn, dass Naruto überhaupt zum Kämpfen da ist? Womöglich hat er sich ja auch eine hammerharte Argumentation ausgeknobelt? Außerdem ist es ziemlich fies, einen Blinden zu schlagen;) |
|||||||
|
||||||
| Jetzt wirds denk ich mal so ähnlich weitergehen: Möglichkeit 1: Naruto ist davon geschockt das Kakashi und Sakura versucht haben Sasuke zu töten, er labert SEEEEHHHHHRRRR viel bis er von Sasuke angegeriffen wird - bei Sasuke zeigen sich deutliche Zeichen seiner bevorstehenden Erblindung. Naruto labert Sasuke noch ne Weile voll, dann saugt Madara in einem Moment in dem ihn keiner beachtet Sakura und/oder Karin nach Legoland, Sasuke mit dazu und verschwindet. Am Zielort angekommen wird Madara Sasuke erzählen das Itachi wollte das Sasuke seine Augen bekommt, diesmal nimmt Sasuke an, Sakura oder Karin werden mehr oder weniger gezwungen Sasuke die Augen einzusetzen. Sasuke hat jetzt ein EMS, dass er gleich mal an Naruto und Kakashi ausprobieren will und Madara lässt langsam durchblicken was er mit Sasuke genau vor hat. Möglichkeit 2: Ein Kampf zwischen Sasuke gegen Kakashi und Naruto beginnt. Es läuft ne Weile so weiter bis zu dem Zeitpunkt an dem Sasuke wie Danzo eine Geisel nimmt - Sakura. Sasuke sticht sie ab, wir erleben wieder einen Kyyuubidurchbruch mit 8 oder weniger Schwänzen - in dem Moment saugt Madara Naruto und Sasuke in seinen Kopf und macht sich aus dem Staub. |
|
![]() |
||||||
| Mir fällt auf, dass im Grunde weder Naruto noch Sasuke im letzten Bild wirklich grimmig dreinschauen. Mag bei Sasuke wohl eher an der Erblindung liegen. Aber Naruto hat sich vielleicht wirklich was Besonderes ausgedacht. Vielleicht werden ja Sasuke und Naruto von Madara eingesogen? Denn Naruto braucht der ja ohnehin. 2 Fliegen mit einer Klatsche, wenn man so will;) Der arme Sasuke sieht nichts mehr, hm!! Meine Omi verschließt demonstrativ auch ihre Äuglein bis Sasuke wieder was sieht, hm!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2010 13:53:09 | |||||||
|
||||||
| Natürlich hat Naruto sich was ausgedacht. Erst rettet er Sasuke vor Sakura und dann versucht er natürlich wieder auf ihn einzulabern. Talk-no-Jutsu ist nun mal Narutos Spezialität. Die Flashbacks sollen nur Narutos Entscheidung unterstreichen, die sich von allen unterscheidet (Sasuke natürlich nicht bekämpfen sondern läutern) und natürlich die ultimative Lösung ist. Als ob er Sasuke gleich den Schädel einschlägt jetzt wo er die Chance sieht es auf die andere Art zu versuchen, dank Sasukes Geschwächtheit. Aber wie schon gepostet wurde, Sasuke wird vorher eh weggebeamt. |
|
||||||
| Aber Madi hat noch keinen der freiwillig Gedo Masu (oder wie es auch immer heisst) für ihn benutzt. |
|
![]() |
||||||
| >Aber Madi hat noch keinen der freiwillig Gedo Masu (oder wie es auch immer heisst) für ihn benutzt. Vielleicht springt Naruto ja ein;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm~ der Dramablick zwischen Sasuke und Naruto *_____________*~ Ich sag doch, Sakura hat zwischen den Beiden nichts zu melden. Bwahaha ich muss gerade unweigerlich an Gravitation EX denken, nur dass Yuki da blind wird und Shuichi ihn pflegen muss. Ach verdammt, bestimmt wird es dann erst NÄCHSTE Woche so richtig richtig spannend. Bestimmt kreuzt Naruto diese Woche nur auf, wechselt zwei Worte und nächste Woche heißt es dann: Talk no Jutsu. Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
||||||
| oh maaaan...ich find das so unfair, das sakura die tragische rolle spielen muss. Ich mein, ich stells mir sicher nicht einfach vor nen ehemaligen Freund/Kollegen umzubringen, aber hey..sooooo weicheiig muss sie nun nicht dargestellt sein. ganz besonders großartig: Gruppenheulen! Warum sind Frauen nur so? (Ich bin selbst eine..aber so eine ganz sicher nicht) Das ist so Klischeebehaftet Und Naruto hat nen bombigen Auftritt. Fehlt nurnoch das Einspielen des 20th Century Fox Intro Und wie Frog_Boss schon sagt..das ist alles so Star Wars inszeniert, unglaublich..mit dem Unterschied, dass Sakura nicht Zwillinge von Sasuke rumträgt, die später einmal die Welt/das Universum retten...den Part übernimmt dann Naruto, ein bisschen vorgezogen! (Dann wäre Hinata ja im Prinzip Han Solo! O.O wtf) |
|
![]() |
||||||
| > Dann wäre Hinata ja im Prinzip Han Solo! O.O wtf :D~ Ach hoffentlich kommt das Kapitel schon morgen raus >___< ich habe mich schon fast daran gewöhnt. Ich glaube, jetzt kann niemand mehr behaupten, dass Naruto langweilig ist. Ich sollte mir nur schon mal eine Familienpackung Tempos kaufen. Es wird so Drama werden. Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
||||||
| mittlerweile glaube ich an ein NarutoxSakura Ende..jetzt wo er sie rettet und Sasuke möglicherweise (ich wills noch nicht aussprechen..aaaaber...ich tus einfach: tötet!) Es sieht ja ganz danach aus, als wenn Naruto und Co. eben nicht den selben Weg gehen wie die ersten Sannins ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hmmm... interessant, also wenn es wirklich so werden soll, dann wird es heftig ^^ Also da muss ich zustimmen, egal wie gestört Sasuke ist - Blinde schlägt man einfach nicht! Und ich muss mal die arme Sakura in schutz nehmen: Ich weiß, sie hats mal WIEDER nicht geschafft, was sinnvolles zu leisten, ABER man muss ja auch bedenken, dass sie Sasuke genauso wenig abschlachten kann wie Naruto es ebenfalls nicht kann ( Versteht man meine Logik?) - die beiden hängen einfach noch viel zu sehr an ihm und zögern sich da einen zu recht ^^* So ist das halt, wenn man immer noch einen Psycho-Sasuke in seinem Herzen trägt XD Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Bilder des neuen Chaps *.* Meine "Glaubensrichtung": *~SasuXSaku ist mein "GOTT", NaruXHina sein "PROPHET" XD ~* Oder kurz gesagt: SasuXSaku RULZ THE WORLD! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und ich muss mal die arme Sakura in schutz nehmen Is ja gut. Das Mädel hat die Liebe ihres Lebens halt nun mal gefunden. Und die sticht man nicht mit einem Kunai nieder. Eher würde sich Sakura noch selber abstechen, bevor sie Sasuke zu Leibe rücken würde. >Versteht man meine Logik? Ne sorry. Ist gänzlich unverständlich XD Im übrigen scheint das Gespräch zwischen Sasuke&Kakashi durchaus interessante Züge anzunehmen. So scheint Kakashi ihn mittlerweile sogar dazu gebracht zu haben, dass er sein Gehirn aktiviert und an die Zeit in Konoha zurückdenkt. Andererseits muss ich leider zugeben, dass Sasuke das Niveau merklich abfallen lässt, indem er Kakashi beschimpft, weil dieser als Nicht-Uchiha auch kein Sharingan tragen sollte. Ich sage es nur ungern, aber eine derartige Gesprächsführung ist einem Rächer nicht mehr würdig. Schon eher einem Einfaltspinsel, der von Minderwertigkeitskomplexen geplagt zu sein scheint. Oder einfach von Erklärungsnöten. (Oh je, diverse Antis lassen gerade die Korken knallen^^) Auf jeden Fall ist Sasuke so ungefähr der Letzte, der einen Minderwertigkeitskomplex nötig haben müsste. Na ja, damit ist Spannung für das nächste Kapitel garantiert. Team 7 wird sicher nicht auf einen Blinden einprügeln;) Und Madara? Bleib bloß weg! Hörst du?^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2010 20:42:04 | |||||||
|
||||||
| Sasuke sieht bei Kakashi auch nur einen nicht Ushiha mit Cheaterauge. Welche tragischen Ereignisse sich dahinter verstecken weiss er gar von daher würde er vllt anders reagieren wenn er die Hintergründe kennen würde unter denen Kakashi zu seinem Auge kam. Es ist ja nicht so das er jemanden gekillt hat und es geklaut hat |
|
![]() |
||||||
| Joah.. was ist schon ein Freigesetzter Wonderweiss und ein Aizen/Yamamoto Kampf gegen ein weiteres Sakura Trolli? :o Viel mehr Superspannung könnte der Verlauf der Story garnicht mehr haben :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, ich bin derzeit total von der Idee angetan, dass Sasuke .. naja zumindest beinahe ganz knapp ein bisschen blind wird. Sasuke ohne Äuglein, dass wäre so ... wow. Ich sag doch Gravitation! Yuki sagt auch "Danach bleibt nichts mehr. Eben darum, nimm es (ihn) mir nicht weg." Jede Regung, die Sasuke zeigt die nicht von Rache, Tod oder Wahnsinn handelt, ist es gute Regung. Alleine die Tatsache, dass sich Team 7 in irgendeiner Art und Weise um Sasuke sorgt, sollte ihn schon mächtig zu denken geben. Aber Madara ... Vielleicht plappern sie ja nachher alle vier auf Sasuke ein. Blind wie er dann eventuell ist, hockt er sich dann hin und schreibt "Ich sehe euch nicht, ich hör euch nicht! Bääh!" Armer Sasuke... Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sasuke ohne Äuglein, dass wäre so ... wow. Eigentlich ohne Augenlicht nicht ohne Augen :x Wunder mich aber trotzdem, warum du diese Meinung vertrittst. In wiefern wär das für die Story förderlich sein könnte, weiß ich nicht, aber kay >Vielleicht plappern sie ja nachher alle vier auf Sasuke ein. Blind wie er dann eventuell ist, hockt er sich dann hin und schreibt "Ich sehe euch nicht, ich hör euch nicht! Bääh!" Tut er schon lange im metaphorischen Sinne.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Eigentlich ohne Augenlicht nicht ohne Augen :x Nur leider hätte ohne Augenlicht nicht so "locker" geklungen. Ich war der Meinung, man versteht, was ich damit aussagen wollten ;) >Wunder mich aber trotzdem, warum du diese Meinung vertrittst. In wiefern >wär das für die Story förderlich sein könnte, weiß ich nicht, aber kay Da Sasukes Sharingarn der eigentliche Schlüssel zu seiner Stärke ist. Verliert er sein >Augenlicht< was bleibt dann noch? Es wäre sehr interessant zu sehen, was dann passiert. Sicherlich springt Madara im Notfall ein, aber würde Sasuke nicht einen entscheidenen Verlust erleiden? Was soll Madara mit einem halbblinden Sasuke? Tatsächlich kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Sasuke erblinden könnte. Schon alleine, weil er einfach mal eingeschränkt werden muss. Er hat es einfach irgendwann übertrieben. Plant da Madara etwas mit Sasuke, um seinen Moon plan durchzusetzen? Beispielsweise Itachis Augen einsetzen? Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
||||||
| Hmmm wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass Kishi Sasu NICHT erblinden lässt? Es sei denn, er rückt allmählich von seinem Uchhia-Wahn ab. Aber ich muss sagen, dass Kishi es laut Spoiler wieder mal geschafft hat, eine Überraschung aus dem Hut zu zaubern. Noch vor ein paar Kaps war Naruto zusammengebrochen, jetzt greift er aktiv ins Geschehen ein, wo Kakashi kurz davor ist, gekillt zu werden Oo Hut ab Kishi, du hast uns wiedermal geleimt -.- XD |
|
![]() |
||||||
| > wo Kakashi kurz davor ist, gekillt zu werden Oo Kakashi ist kurz davor gekillt zu werden? In Sasukes Träumen vielleicht... |
|||||||