Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > Du brauchst lediglich lebende Hüllen als Opfer für das Jutsu weswegen es ja verboten ist. Ich warte mal ab ob das alles so stimmt. Plausibel ist es allemal^^. im vorlezten kapitel als kabuto wieder auftauchte hatte er ja einige ninja´s mit seinen neuen schlangen jutsu überwelticht. könnte doch sein das er die als hüllen verwendet? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2010 12:14:40 | |||||||
|
||||||
| D: Kishi schockt uns immer wieder und da soll einer sagen der Manhga ist langweilig, mir reichen schon die Spoiler! (Wenn dieser war ist. Merke: Am Do ist 1. April xD ) |
|
![]() |
||||||
| also ich hab grade spoiler pics gesehn *-* ich glaub schon, dass das echt is >D (ita, nagato, kuzu, deidei und saso... *fangirly kreisch* XDDDD) ..leider völlig unsymmetrisch x_x dattebayo ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, es ist wahr. Hab mir das Outfit von Itachi Edo Tensei-Zombie schon auf meine Cosplay Liste gepackt für die Connichi, hoffe bis dahin liefert Kishi mehr bilder *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich mochte Kabuto schon immer Dito. Ich hab ihn schon richtig vermisst. Gut, dass er wieder da ist. Mehr Megane für Naruto! :D Und die Spoiler sin echt? *Deidara Fangirl-Kreisch* Nya~ :3 I'm a proud pervert. YUYU-SAMA <3 リア シナモン ダ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, der spoiler ist echt, es sind sogar pics draußen. Ich äußere mich mal, wenn das Kapitel vollständig draußen ist, aber doch mal eine Frage: Was ist so toll an auferstandenen Leichen, die wahrscheinlich nicht mal einen eigenen Willen haben werden? Vielleicht nicht mal mehr eine Persönlichkeit? Ich erinnere mich nur an Hashirama und Tobirama, die haben doch auch gemacht, was Orochimaru wollte... lg "Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2010 18:20:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist so toll an auferstandenen Leichen, die wahrscheinlich nicht mal einen eigenen Willen haben werden? Vielleicht nicht mal mehr eine Persönlichkeit? Ich erinnere mich nur an Hashirama und Tobirama, die haben doch auch gemacht, was Orochimaru wollte... Ja toll ist das nicht, das ist der Haken. Ich freue mich allerdings, dass man die Charas mit Glück noch mal Kämpfen sieht, vielleicht mit vollen Fähigkeiten (zB Itachi). |
|||||||
|
||||||
| Ok der Spoiler war wohl wirklich echt.. und die Spoiler Pics sehen ganz ordentlich aus... Kabuto scheint ziemlich selbstsicher mit seiner Oppression Methode zu sein. Sehen wir mal ob Madara sich davon wirklich einschüchtern lässt. Und natürlich ob Kabuto auch weiterhin seine Persönlichkeit halten kann. Tsunade will sich wohl fettfressen oder wie sieht das aus? Wenigstens ist sie wieder in Aktion xD Klar das mit den Leichen.... also irgendwelche ShounenAi Doujinshins die jetzt eh wieder aus allen Ecken wachsen können soviel Inhalt nicht haben denn die Persönlichkeit der Charas ist nun mal.. weg. Es sind eigt nur noch aus organischem Material geformte Roboter, kann man so sagen. Und sie dienen dazu einmal mehr plattgemacht zu werden :/ (Hoffe dass Kiba einen von ihnen abbekomt :D) Andererseits wäre das theoretisch DIE Chance für Madara, aus seiner 1-Mann-Armee-Situation rauszukommen. Wobei wir wieder bei obigem wären. So nebenbei... ich vermisse iwie Fu und Torune xD. Madara soll sie endlich wieder ausspucken. |
|
![]() |
||||||
| ..njoar is halt einfach ma toll seine favo-chars wieder zu sehn! XD auch wenn se zombies sin ;D ..leider völlig unsymmetrisch x_x dattebayo ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >..njoar is halt einfach ma toll seine favo-chars wieder zu sehn! XD >auch wenn se zombies sin ;D Findest du? Also, mir tut es eher weh sie so zu sehen, besonders, da ich wohl mit zu den größten Aka-fans gehöre, die auf diesem Planeten wandeln =/ Ich mag sie einfach ausnahmslos alle und sie dann jetzt so "wiederzubekommen"... mag mir einfach nicht gefallen... Zumal ich eh kein Freund von Wiederbelebung bin. Ich hatte schon einen Headdeskanfall nach dem anderen, als Pain alle wiederbelebt hat. Das macht doch nur ihren Augenblick des Todes kaputt. lg "Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2010 19:37:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich freue mich allerdings, dass man die Charas mit Glück noch mal Kämpfen sieht, vielleicht mit vollen Fähigkeiten (zB Itachi). Wobei Itachi natürlich viel schwächer sein dürfte ohne sein Sharingan. Denn das kann Kabuto wohl kaum erschaffen. Auch wenn es irgendwie gut zum Tenor von Kishis Vorliebe für die roten Äuglein passen würde:-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch akafan ;P und ich bin froh.. xD sie sind ja nich für immer da.. aber naja, jedem das seine :] ..leider völlig unsymmetrisch x_x dattebayo ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wobei Itachi natürlich viel schwächer sein dürfte ohne sein Sharingan. glaubst du? oO ..naja schwächer währe er auf jeden fall, aber andere justus hat er ja auch noch drauf ^^ ..leider völlig unsymmetrisch x_x dattebayo ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keyblade Die Editierfunktion vermeidet hässliche Doppelposts ;) Hm, gut du siehst das so und ich eben anders. Belassen wirs dabei. Aber warum sollte Itachi sein Sharingan nicht haben? Hatte Hashirama nicht auch sein Mokuton? lg "Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2010 19:58:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich freue mich allerdings, dass man die Charas mit Glück noch mal Kämpfen sieht, vielleicht mit vollen Fähigkeiten (zB Itachi). > > Wobei Itachi natürlich viel schwächer sein dürfte ohne sein Sharingan. Denn das kann Kabuto wohl kaum erschaffen. Auch wenn es irgendwie gut zum Tenor von Kishis Vorliebe für die roten Äuglein passen würde:-) Angeblich und mit diesem komischen Chip, oder was Oro da abzieht, werden sie wieder mit ihren ganzen Fähigkeiten hergestellt. Wenn es danach geht dürfte Dei gar nicht dabei sein, weil er komplett nicht mehr existierte. Und selbst wenn, dann sieht man vielleicht wenigstens mal Itachis Fähigkeiten Jenseits von Genjutsu |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Aber warum sollte Itachi sein Sharingan nicht haben? Hatte Hashirama nicht auch sein Mokuton? > Weil Sasuke sich doch Itachis Augen einsetzten lassen will, oder hat es sogar schon..da bin ich mir gerade nicht sicher Wer mich entführt, gibt mich spätestens morgen zurück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß schon, dass Sasuke sich Itachis Augen hat einsetzen lassen, aber bei diesem Edo Tensei benutzt man doch nicht den ursprünglichen Körper, sondern erschafft einen Neuen. Sonst hätte Orochimaru doch 2 verrottete Leichen herbeigezaubert, sofern das überhaupt noch von ihnen übrig war. Und Deidara ist doch komplett weg und trotzdem steht er da! Das, was sie dann als Zombies können hat doch nichts damit zu tun, was mit ihren eigentlichen Körpern passiert ist. Und wenn ich mir das letzte Spoilerpic so ansehe, sieht es für mich schon so aus, als würde Itachi ganz normal Augen haben. Also warum sollte er dann kein Sharingan mehr haben? lg "Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2010 20:16:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Und wenn ich mir das letzte Spoilerpic so ansehe, sieht es für mich schon so aus, als würde Itachi ganz normal Augen haben. >Also warum sollte er dann kein Sharingan mehr haben? Da ist auch was dran. Aber warum hätte Orochimaru dann so einen Wirbel um Sasuke etc. machen sollen, wenn er sich sein Sharingan mittels Imba-Jutsu quasi selbst hätte erschaffen können? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung... Vielleicht wollte er einfach nicht in einen toten Körper, der nur aus Erde besteht? Oder dieses Jutsu, mit dem er andere Körper übernimmt, geht nur bei echten, lebendigen Menschen? Ich weiß es wirklich nicht. Und ich will ja jetzt wirklich nicht 100%ig sagen, dass Itachi sein Sharingan hat, ich bin da auch etwas ratlos. Ich konnte mich halt noch dran erinnern, dass Hashirama sein Mokuton hatte... Es ist natürlich gut möglich, dass er es auch nicht hat. Ich konnte einfach nur nicht verstehen, warum hier gleich von Anfang davon ausgegangen wurde, dass sein Sharingan weg ist. lg "Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2010 20:41:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jo sry für den doppelpost e___e *sich in ne ecke verkriech* also wegen dem sharingan hab ich mal das bild genauer betrachtet!:D und festgestellt... das man die augen bei noch keinem sieht weil sie ja die köpfe senken.. xD naja früher oder später wird mans erfahren ;D ..leider völlig unsymmetrisch x_x dattebayo ! |
|||||||
|
||||||
| war das aber net so das sie mit ihnen reden konnten?? *mich an den Kampf erinnere von 1 und 2 Hokage vs 3 Hokage erinnere* Aber die haben doch noch miteinander geqauscht oder?? Weil das könnte denn ein Schuss nach hinten werden immerhin müssten die noch alle die Erinnerrungen Oder?? Außerdem wenn die sich aus den Bann befreien könnten wären Itachi und Nagato 100 pro auf Narutos Seite. Aber Sasuke wird bestimmt durch drehen wenn er Itachi trifft. |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2010 22:05:08 |
|
![]() |
||||||
| ohw ja... da würde ich mich drauf freun xD ..leider völlig unsymmetrisch x_x dattebayo ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Außerdem wenn die sich aus den Bann befreien könnten wären Itachi und Nagato 100 pro auf Narutos Seite. Deidei würde Tobi hassen... |
|||||||
|
||||||
| >Deidei würde Tobi hassen< wieso`?? Ich frag mich eingentlich was passiert wenn sich das Ying und Yang Chakra miteinander verbinden bzw wieviel Chakra dann naruto hat. |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2010 22:07:41 |
|
![]() |
||||||
| ich glaub mal weil tobi ja sharingan hat, und deidei das nicht weis =) ..leider völlig unsymmetrisch x_x dattebayo ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja...wie sollten sie sich denn bitte aus dem Bann befreien? Der 1. und der 2. Hokage hatten sicher auch keine Lust gegen den 3. zum kämpfen und durch das Jutsu blieb ihnen eben nichts anderes übrig. Das wird dann jetzt wohl auch nicht viel anders sein. Cinnamon buns! |
|||||||
|
||||||
| Na endlich wird Naruto lernen Kyuubi zu beherschen. Viel mehr möchte ich wissen wie es ausehen wird wenn er Kyuubis Power mit dem Sage Mode kombiniert ;) Und zuguterletzt muss er aus dem Futon viel mehr rausholen wir sahen ja bei Danzou wie gefährlich Fuuton Jutsus sind. Und Kabuto ? Na ja ....Kishi eben hat nur noch Jiraya gefehlt lol,aber wenn Naruto dies oben erlernt werden Kabuto,Kisame oder Zetsu kein Problem für ihn darstellen. Und ja Teddy´s voraussage trifft voll ins Schwarze....Naruto wird Bee treffen und vielleicht wird er auch sein nächster Sensai. Und jetzt eine Vorrausage von mir wenn Naruto sein Lehrling wird ist es so gut wie sicher das Bee durch Kisame sterben wird. Tja was Naruto dann aus ihm machen wird können wir nur erahnen.... |
|
![]() |
||||||
| Hm... merkwürdiges Kapitel. ^^" Der Humor hier hat mir richtig gefallen, was war schonmal gut! XDD Ach ja, ich LIEBE Karin XDD Ich bin erleichtert, dass Naruto um Sakura sich trotz Kapitel 469 vertragen :) Aber der Edo Tensei Teil... gefällt mir gar nicht ^^" Kann Kishi die Toten nicht ruhen lassen? -__- Immerhin LEBEN die Akas ja nicht wirklich (das wäre echt Müll), aber sind halt... Zombies. ... Da fällt mir direkt ne super Parodie ein XDDD Und... Kabuchimaru hat einen Schlangenschwanz! Ö___ö Upon the back of his body...Throughout his entire life as a pirate...NOT A WOUND OF RETREAT SCARS IT..! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit den Worten von Lord Zed: I am back baby! Also ganz ehrlich, ich fand zwar Narutos Auftreten so prickelnd wie Badewasser, aber Kabutos kleine Nummer zeigt doch endlich mal, dass die Bösewichter jetzt vielelicht doch endlcih mehr drauf haben werden im Ende als nur "Ich benutze eine Überaugenkunst". Und ganz ehrlich, mich freut das irgendwo. Ich bin zwar von Naruto nicht mehr "begeistert" als Manga, aber ich finde Kabutp macht doch bisher als "Schurke" doch zumindest die Dinge richtig, die Madara bisher versaut hat. Er agiert mehr im Schatten, er weiß seine möglichen "Partner" einzuschüchtern und was die "Allianz" betrifft... warum habe ich das Gefühl, so wie er sich aktuell aufführt könnte er auch Madara die Pistole an die Brust drücken und sagen "wir machen es jetzt so wie ich es will. Du und dein Urgroßenkel stehen nicht mehr im Vordergrund" Ansonsten sehe ich in dem "Humor" des Kapitels... ich bin durchaus froh dass etwas auch mal wieder "lockerer" wird, aber ich muss sagen, es kommt nun doch einem leichten "Zuckerschock" gleich. Ich meine sind wir ehrlich: Die letzten eineinhalb Jahre oder mehr waren bei Naruto extrem "dramatisch" mit der Pain Storyarc, Jiraiyas Tod, Sasuke der die Kages angreift, der ganzen Entwicklung von Sasuke und Naruto die irgendwo in Foe Yay umschlug... ich bin froh dass es nun etwas "lockerer" wird wie in der Szene wo Naruto in die Würmer beißt, aber bilde ich mir das ein und er wirkt nun etwas "zu locker" teilweise? Ich will ja auch nicht dass er Emo wird, aber es ist Krieg. Demnächst werden die Kriegstrommeln schließlich geschlagen Was Karin betrifft, ich habe sie nie gebasht, aber jetzt muss ich sagen, what a bitch. Also rumheulen sie war ein Opfer von Kabuto, Orochimaru und Sasuke war einfach... ich meine im Grunde erst einen machen wie eine schülerin die ihrem Lehrer nen Titjob für ne gute Note gibt und dann rumheulen. Mädchen, steh wenigstens kurz zu deinem Verrat, der wo das Verhör durchführt glaubt dir eh wneiger als ich manchem Politiker. Na ja, Fazit: Möglicherweise ist noch eine kleine Sache am Manga zu retten. Ich hoffe zwar jetzt dass wir nicht einfach einen Kampf nach dem anderen mit Figuren die wir eh schon erledigt sahen bekommen -das wäre irgendwie nahe an einem Videospiel, wo man einfach immer noch die früheren Gegner kurz vor dem Big Bad bekämpfen muss- aber ich hoffe dass Kabuto mit seiner "Nekromantie für Ninjas" in der Lage sein wird den Schurken wieder etwas mehr Fuss zu geben, nachdem die Organisation namens Akatsuki immerhin fast nichts mehr hat. Glückwunsch Kishimoto, du beginnst dich vielleicht zu bessern. Und leider Gottes warst du diese Woche zumindest besser als Oda. (Ernsthaft Oda, das Kapitle diese Woche war recht antiklimatisch. Ich glaube zwar an das beste, aber ich kann es kaum erwarten, dass die Strohhutbande wieder zusammen ist.) The blackest night falls from the sky and all the anime will die! Horror FF Wettbewerb mit 60 Karotalern als Preis. Bei Interesse, hier klicken: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36026 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, ein wirklich gutes Kapitel oder? Inhaltlich gesehen war da doch einiges drin. Zunächst dürfen wir uns wohl schon mal auf die Anime-Folge freuen, wo dann Karin von "Law & Order - Konoha" in die Mangel genommen wird. Ihre Heulanfälle sind ja schon fast die ganz alte Schule^^ Interessant! Kakashi bringt nochmals zur Sprache, dass Madaras Identifikation nach wie vor nicht gesichert ist. Was uns natürlich wieder auf die Frage bringen sollte, was sich Madara eigentlich von dem ganzen "Maskenkult" erhofft? Nehmen wir mal an, er trägt diese Maske ganz unabhängig von Sasukes "Amaterasu-Kindersicherung". Dann dürfte es im groben doch nur noch 2 nachvollziehbare Gründe geben: 1. Madara ist entstellt von seinem Kampf gegen den Shodaime 2. Ich wills gar nicht aussprechen..Obit...*hust hust* Aber irgendwie muss da doch wirklich was dran sein oder? Schließlich sollte mittlerweile nun wirklich der letzte Hinterwäldler geschnallt haben, dass da jemand sein Unwesen treibt, der sich Madara nennt und ein Sharingan besitzt. Also Opi! Was soll die Camouflage noch?? Und Naruto nennt diesen Oberfrosch "Super Size"??? Classic^^ Davon abgesehen scheint es, als würde Naruto wirklich enorm stark werden. Fassen wir zusammen: Er ist aktuell in etwa auf Pains Level. Was bekommt er nun noch hinzu? + Kontrolle über den Kyuubi (vermutlich) + Itachis Geheimjutsu + "That" Jutsu (???) Gerade Letzteres könnte wohl DAS Jutsu schlechthin werden. Was hat Jiraiya ihm da nur beigebracht? Ganz nebenbei wird ja auch angedeutet, dass Narutos Kampf gegen Sasuke wohl schon nach dem Training mit Bee stattfinden dürfte. Was für uns dann vermutlich bedeutet, dass wir eben nicht bis ganz zuletzt auf den "großen Endkampf" warten müssen. Ich vermute, dass Sasuke sich mittelfristig wieder mit Team 7 zusammentun wird. Jetzt könnt ihr viel und lange rumjammern, dass das überhaupt nicht in Frage käme, weil Sasuke ja so ein schlimmer Finger ist und überhaupt und sowieso... Kishi WIRD Team 7 nochmals gemeinsam in Aktion zeigen. Und wir alle wissen es! Folglich bleibt Madara (sofern das überhaupt sein richtiger Name ist^^) wohl nur die Rolle des Endbosses. Na ja, ich nehme an, das hat er sich auch gewünscht, seit er klein ist;) Kabutos Rolle wird natürlich auch noch superinteressant werden. In erster Linie will er aber einfach Sasuke killen, denke ich. Und warum legt er Spuren für Anko? Mysteriös... @Maniak >Möglicherweise ist noch eine kleine Sache am Manga zu retten. Hallo Maniak! Ich mag deine Beiträge nicht! Sie sind inhaltsarm und quängelig. Bei dir ist das Glas IMMER halbleer. Außerdem ist dein Gebrauch von Anführungszeichen viel zu inflationär. Und OP in einem Naruto-Thread?!? Tztz... Und nun gehe schnell zurück in dein Zimmer und bessere dich, hm!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2010 17:25:55 | |||||||