Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Meistaeda 14.02.2010 14:08
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

> Damit der Thread um einen sinnfreien Beitrag reicher ist, hm!!

Schön das mir auch gleich noch mal demonstrierst, wie so ein sinnfreier Beitrag aussieht. :)

Spoiler
Und bitte, schiebe andere User nicht wieder in eine Ecke, in der sie DIR passen. Im Grunde kannst du nicht wissen, wer letztendlich wie über wen denkt. Für mich kann ich nur sagen, keine Abneigung/Hass etc. auf Sasuke zu haben. Warum? Das ist er mir nicht mal wert. Wenn ich hingegen Probleme mit seinem Verständnis von "Recht" habe, oder mal ein flapsiger Spruch in seine Richtung kommt, bedeutet das vielleicht für dich gleich "ANTI". Damit machst du es dir aber wieder ziemlich leicht, beziehungsweise möchtest du auch gar nichts anderes in gewisse User sehen (zumindest kommt es mir so vor). Das es nämlich auch die andere Seite gibt in der ich oft genug schrieb, das er z.B. Deidara NICHT getötet hat, wenn das behauptet wurde, ist dir wohl bewusst entgangen. Zumindest scheint es auch hier so!

----

> [...] und was aus Sakura wird, müssen wir abwarten.

Ja. Momentan bevorzuge ich immer noch die zuletzt angesprochene Konstellation. Hoffentlich wird da was draus.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 14.02.2010 15:30

@Eda

Spoiler

>Im Grunde kannst du nicht wissen, wer letztendlich wie über wen denkt

Was ich auch niemals behauptet haben dürfte, nicht wahr?

Auch ich kann mir mein Urteil nur durch die Beiträge bilden, die ich zu lesen bekomme. Die "tieferen Beweggründe" der User müssen uns allen (womöglich) immer verborgen bleiben.
Das bedeutet folglich, dass ich auch DEINE Ansichten nur gemäß deinen Beiträgen beurteilen kann. Und du verlangst jetzt nicht wirklich von mir, dass ich deine sämtlichen Beiträge über Sasuke, die mit einem negativen Beigeschmack versehen waren, aufzähle. Ich kann dazu nur sagen. Es würde lange dauern!

>Für mich kann ich nur sagen, keine Abneigung/Hass etc. auf Sasuke zu haben. >Warum? >Das ist er mir nicht mal wert.

Das freut mich zu hören! Dann wird es dir auch sicher kein Problem bereiten, mir kurz zu erklären, woran ich das in den letzten 6-9 Monaten hätte erkennen sollen?? Ist ja schön, dass du bei Deidara noch pro Sasuke warst, aber das ist handlungstechnisch ja eigentlich schon wieder Schnee von vorgestern oder nicht?

>Wenn ich hingegen Probleme mit seinem Verständnis von "Recht" habe, oder mal ein flapsiger Spruch in seine Richtung kommt, bedeutet das vielleicht für dich gleich "ANTI". >Damit machst du es dir aber wieder ziemlich leicht, beziehungsweise möchtest du auch gar nichts anderes in gewisse User sehen (zumindest kommt es mir so vor)

Ich hätte jetzt auch niemals erwartet, dass sowas einem User gleich so nahe geht?!
Aber ich geb dir mal kurz ne Definition, was ich URSPRÜNGLICH unter einem Anti verstehe:

Ein Anti ist nicht zwingend jemand, der was gegen Sasuke hat, sondern jemand, der eine Geschichte anscheindend überhaupt nicht aus Sympathie für einen Charakter, sondern nur aus Antipathie GEGEN einen Charakter mitverfolgt.

Dazu zähle ich natürlich Shinigami. Und, nichts für Ungut, dein Genma ist für mich auch kein wirklicher Charakter. Der hat sich mittlerweile vermutlich schon längst an einem Weizenhalm totgekaut und verwest nun in seiner Bude oder so.
Folglich hast auch du eigenltlich keinen Charakter, mit dem du wirklich sympathisierst.

Konsequenz: Mir bleibt demnach überhaupt keine Wahl, als dich in irgendeine andere "Schublade" zu packen. Und anhand deiner Beiträge kam für mich da nur eine einzige in Frage.

Tut mir leid, wenn dir das gleich so nahe geht. Hätte auch nicht erwartet, dass sich da irgendjemand auch nur einen Dreck um diesen "Titel" schert;) Aber wenns dich glücklich stimmt, befördere ich dich hiermit zum "Anti Light" Na wie wärs? :-)

Ganz nebenbei unterliegt dieser Begriff doch auch einem offensichtlichen "Augenzwinkern" meinerseits. Ich kann mir nicht denken, dass du denkst, dass ich hier gewisse Leute wirklich "hasse"?!

@Nuenni

>oh man...müsst ihr euch jetzt wegen sonem dünnschiss kloppen? Is ja peinlich...

Das musst du schon verstehen. Wenn es um Sasuke geht, bin ich Michael Jackson! Und Teddy ist Toto!! (ROFL)
Zuletzt geändert: 14.02.2010 15:52:11

Von:    Meistaeda 14.02.2010 15:54

@ Frog

Spoiler

Mir geht es nicht Nahe, keine Sorge. Nur mag ich es nicht in eine Schublade gepackt zu werden. Außerdem mochte ich Jiraiya, wie angesprochen. Das dieser nun nicht mehr lebt, ist nun mal so. Deswegen breche ich doch aber nicht den Manga ab. Und vielleicht gab es zu Beginn auch noch mehr Charaktere dir mir zusagten, sich dann aber nicht so entwickelten, wie ich es gern gesehen hätte? Wäre vielleicht ja auch eine Option. ;)

> Und anhand deiner Beiträge kam für mich da nur eine einzige in Frage.

Komischerweise befindet sich das Gegenteil genau hier!

> Tut mir leid, wenn dir das gleich so nahe geht.

Wie erwähnt, geht es mir gar nicht. Ich finde es nur kindisch. :)

> Ich kann mir nicht denken, dass du denkst, dass ich hier gewisse Leute wirklich "hasse"?!

Nein. Warum sollte ich auch? ;)

Falls es einer Antwort bedarf, würde ich die ENS-Funktion vorschlagen, da weiteres OFF-TOPIC wohl nicht von Nöten ist.

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 14.02.2010 16:05

Hmm, ist das dein Beitrag?

Spoiler

ICH HASSE SASUKE.!!!!!!!

er hat meinen Deidara auf dem Gewissen x__x
das verzeihe ich ihm nie.!!!!!!!!!
außerdem ist er ein ignoranter A****!!!

armer Deidei >__<

PS: Sasuke du bist so ein VERKRÜ**ELTES DRECK**IND MIT ENTENARSCH-FRISUR!!!!!!!
VE**ECK DOCH JÄMMERLICH UND STECK DIR DEIN VERSCHISS****
SHARINGAN SONST WO HIN.!!!!!!!!!

Ich bekomme hier schon den Eindruck, dass du nicht viel für Sasuke übrig hast.XDDD
Zuletzt geändert: 14.02.2010 16:06:54

Von:    Meistaeda 14.02.2010 16:09

Auch wenn es nicht ernstgemeint war. Unnötig, einfach nur unnötig.
Aber wie gesagt, du bist gar nicht daran interessiert, die Dinge anders zu sehen..

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 14.02.2010 16:21

>Aber wie gesagt, du bist gar nicht daran interessiert, die Dinge anders zu sehen..

OMG Junge, Hauptsache du schmeißt im Glashaus immer brav mit Steinen um dich.

Wenn du die 13-jährige Chefzicke spielen willst, kannst du das gerne machen. Aber dann halt ohne mich.

Schönen Sonntag...

Von:    Meistaeda 14.02.2010 16:23

Schlechte Ausrede, aber sie passt zu dir.
Dann Tschüß~ ;)

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 14.02.2010 16:23:57

Von:   abgemeldet 14.02.2010 17:14
Und wie es weiter geht..*spoiler*

Von:    BlueBerryMuffin 14.02.2010 18:00

>Und wie es weiter geht..*spoiler*

Tja ^^''
Wo die zwei jetzt in der Ecke sitzen und schmollen, müssen wir mal weiter machen....

>Aber damit man mal wieder zurück zum Thema kommt. Ich glaube, das es diese Woche zu einem Ehemaligen Treffen aus dem auseinander gebröcktelten Team 7 kommt

Ja^^
Genau das dachte ich auch.
SasuSaku gegen NaruKashi XDD
Ist doch ein ausgewogener Kampf, zwei gegen zwei^^
Ich denke wenn Sakura wirklich ihren "Ich-mach-jetzt-voll-auf-badass-plan" durchziehen will, MUSS sie ja gegen naruto und Kakashi kämpfen, sonst bröckelt ihre Fassade nur so dahin...
Und das will sie eigentlich nicht.

Eine andere Möglichkeit wäre, wenn sie sich ganz schnell wieder auf die "bessere Seite" schlagen würde....aber das fände ich persönlich sinnlos, da ihr Übertreten auf die "dunkle Seite" keinen Nutzen hätte.
Also schließe ich das eig. aus.
Immer schön friedlich sein am Valentinstag! <3
*Friedensschokis rüberschieb*
Zuletzt geändert: 14.02.2010 18:04:59

Von:    Lolli 14.02.2010 18:22
Sasu Saku gegen Narukashi hmmm
könnt interessant werden
Sakura würde Naruto aber nicht wirklich angreifen und dann bröckelt die fassade trotzdem
Auf der anderen deite , würde naruto Sakura wirklich angreifen ... sie gehört immerhin auch zu Team 7
kakashi ka was er machen würde .....
Sasuke wäre im endeffekt der einzige der wirklich kämpft ..... Schöner Kampf!
naja wir werden sehen ...
Ohne meine lieben Freunde wäre ich nur so ein kleines Mädchen in viel zu großen welt !

Danke meine Lieben !

Von:    Meistaeda 14.02.2010 18:55

> Sakura würde Naruto aber nicht wirklich angreifen [...]

Na ja, es wäre vielleicht gar nicht so dumm wenn Sakura es täte.
Zumindest würde bei einigen Lesern dies die Glaubwürdigkeit ihres "Überlaufens" unterstreichen.

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 14.02.2010 18:55:57

Von:    Artina 14.02.2010 20:24

> Na ja, es wäre vielleicht gar nicht so dumm wenn Sakura es täte.
> Zumindest würde bei einigen Lesern dies die Glaubwürdigkeit ihres "Überlaufens" unterstreichen.

Ich denk auch dass des spannend werden könnte, aber lassen wir uns überraschen ob Sasuke sie überhaupt aufnimmt...

Iwie bezweifle ich dies... Oo

@Frog_Boss und Meistaeda

TUt mir leid, ich will mich wirklich nicht einmischen...
aber...
Zwischen euch kommts mir langsam nicht mehr wie ne Diskussion vor sondern wie ein Streit... Übertreibts doch nicht >,< man muss sich wegen eines Mangas nicht streiten...
und eigentlich mögt ihr euch doch, oder etwa nicht ;D
Stolzer Team 7, Sasuke und SasuSaku-Supporter

Von:    Tora-kun 14.02.2010 20:30
>ansosnte kann ich dir nur noch das anbieten xD
Menge --- Rang
80 --- D-Rang
176 --- C-Rang
400 --- B-Rang
305 --- A-Rang
35 --- S-Rang

sind das die mission anahl die er hat?
hm nja ok da sieht es schon mehr aus
aber trotzdem
ich bin erst von yamatos stärke überzeugt wenn er mal richtig kämpft und auch gewinnen tut^^

zum thema
also ich glaube auch nicht das schon im nächsten kapitel alle aufeinandertreffen
es würde nur sinn machen wenn sasuke sakuras angebot ablehnt und sie gleich killen will
dann könnten sie schon kommen
aber da heißßt es mal abwarten was sich kishi ausgedacht hat

Von:   abgemeldet 14.02.2010 20:36
kann mir auch gut vorstellen, dass es zum heftigen kampf kommt und sakura dann - wie die Chiho aus Suna es ihr geraten hat - einen von beiden mit dem wiederbelebungsjutsu (was sie sich selbst beigebracht hat) rettet...aaaber ich vermute, um das zu lernen bedarf es etwas mehr zeit und erfahrung (denk ich..)

Von:   abgemeldet 14.02.2010 21:02
Bin neu hier, hab schon länger mitgelesen, und würde nun gerne
auch meinen Senf dazu geben:D

@Tota-7kun

Ich denke nicht das Yamato/tenzo nenn ihn wie du willst , schwach
ist.Ich denke der hat ne Menge auf dem Kerbholz, wie wir wissen
zeigen sich da die Anbus ein weniger versteckter ähnlich wie Sai,
Der Aufjedenfall noch mehr drauf haben wird.

Zum Aktuellen Kapitel möchte ich nur sagen das Sasuke immer mehr
zur Witzfigur verkümmert, als Madara ihm vorschlägt Karin
zu finishen quittiert er das mit sind wir verbündet?

Um dann 2 Minuten später Sie zu killen, da Kannst du Frog-Boss
auch garnicht nochmal sagen das Sasuke nicht Madara´s kleine Puppe ist.

Zu Sakura braucht man eh nicht mehr zu sagen, Sie ist einfach nur
Lächerlich, Intellekt und Mitgefühl = 0,
Von mir aus kann Sasuke sie Abmurksen und mich würds nicht jucken.

Lassen wir uns von nächsten Kapitel überraschen.

Von:    Artina 14.02.2010 21:10

>
> Zum Aktuellen Kapitel möchte ich nur sagen das Sasuke immer mehr
> zur Witzfigur verkümmert, als Madara ihm vorschlägt Karin
> zu finishen quittiert er das mit sind wir verbündet?
>
> Um dann 2 Minuten später Sie zu killen, da Kannst du Frog-Boss
> auch garnicht nochmal sagen das Sasuke nicht Madara´s kleine Puppe ist.
>

Da stimm ich dir jetzt mal als grosser Sasuke-Fan zu. Mich regts einfach nur auf wie der sich benimmt. Er sagt, sie wären nicht verbündet und dann will er Karin doch umbringen. Eigentlich macht er alles was "Papa-Madara" sagt...

> Zu Sakura braucht man eh nicht mehr zu sagen, Sie ist einfach nur
> Lächerlich, Intellekt und Mitgefühl = 0,
> Von mir aus kann Sasuke sie Abmurksen und mich würds nicht jucken.

Sie hat bestimmt einen Plan, glaub mir!

Von:   abgemeldet 14.02.2010 21:21
Zu Yamato:

Ich muss tora7 zustimmen, bis jetzt hat mich Yamato nicht wirklich in der Art überzeugt dass er mit den aktuellen Top Fighters mithalten kann.
Klar stärker als die Ninja-Allgemeinheit in Konoha ist er sicherlich, die sehen im Vergleich zu den anderen ja schon lang wie Kanonenfutter aus. Eigentlich schon seit den 4 Otos. Dass er im Alleingang was anrichten kann, glaube ich erst wenn ich es sehe.
Auf der anderen Seite war Yamatos Rolle in Naruto bis jetzt keine wirklich große, außer dass er halt der Kakashi-Ersatz war und Gene hat. Und Naruto zurückhält ganz wichtig hm. Dass Kishi ihm einen großen Auftritt gönnt glaube ich nicht mehr. Narutos Überwachung ist halt seine Aufgabe, nicht große Fische fangen.

Da Kishi wahrscheinlich daran interessiert ist, den Manga noch ein bisschen länger fortzuführen und nicht die Begegnung im Oro-Versteck wiederholen will, schätze ich mal, dass als nächstes Kakashi aus dem Dickicht hervorsprintet und Sasuke konfrontiert (nicht unbedingt kämpft). Das würde vll auch Sasukes Antwort auf Sakuras Angebot hinauszögern und im entscheidenden Moment würde er vll annehmen und dann mit ihr flüchten. Dann käme Naruto aus dem Gebüsch und sieht gerade noch wie Sakura mit Sasuke im Abendrot verschwindet...ENDE xD ne aber so könnts doch laufen oder? Wäre ne fiese Vorstellung für Naruto aber so ist das halt^^ Ein weiterer Zusammenbruch läge dann wohl auch nicht fern...

Von:   abgemeldet 14.02.2010 21:28
@ Haku-san

Wer hätte vor dem Pein Kampf gedacht, dass unser alter Jiraiya
es so DRAUF hat, der hätte wohl jeden Konoha Nin mit Augenbinde in
die Tasche gesteckt.

Als Anbu muss man besonders stark sein, und ich bin mir sicher
das Yamato seinen grossen Auftritt bekommt, ich schätze ihn schon
auf Kakashi +- Level, wobei Kakashi auch nicht das Non Plus Ultra
ist.

Ausserdem würde ich gerne einen Sasuke Kakashi Kampf auf all out sehen, ich glaube das Kakashi doch noch die Nase vorn hat, wobei
man bei Kishi und seinen über Sasuke nicht wissen kann.

Von:   abgemeldet 14.02.2010 21:32

Während ich das Kapitel gelesen hab gabs bei mir echt ne Gefühlsachterbahn.
Ich fands megapeinlich,dass Sakura von Sai entlarvt wurde und dachte nur..Ja klar,das konnte ja nich gut gehn..
dann hats doch geklappt und mein Innerstes hat Hurra geschrien,weil ihr seid 100 Jahren ma wieder was gelungen ist.
Tja und genau 3 Sekunden später hab ich gecheckt,dass sie ja jetzt zu Sasuke geht..
Oh Mann..Schön dich gekannt zu haben Saku,aber das wird entweder total peinlich,weil du anfängst zu flennen(Es kann immer noch passiern wer weiss)oder absolut jämmerlich,denn Jeder weiss,dass Sakura keine Chance gegen Sasuke hätte.
Dann die Bombe..
Ich komme mit dir..ich verlasse Konoha..
Jaaaa Leute...und dann konnte ich 5 Minutenn nicht aufhörn zu lachen,habs mir noch 3 mal angeguckt und jeweils wieder 5 Minuten gelacht..
Ich hoffe sie weiß was sie tut,das Ganze kann schlimm ausgehen.
Ich vermute,wenn sie erfahren,dass Sakura mit Sasuke geht (wenn überhaupt),werden sie (auf jeden Fall Kakashi)verstehn das die Frau nen Plan hat.Jedenfall hoffe ich stark,dass es ein Plan ist und sie das Ganze nicht ernts meint,ansonsten kann man ihr Niveau bald im Keller suchen..
Also los Saku tu das Richtige..was auch immer das ist..

Von:   abgemeldet 14.02.2010 22:51

>Wenn du die 13-jährige Chefzicke spielen willst, kannst du das gerne machen. Aber dann halt ohne mich.

:D
Da hat ers dir aber gegeben!
Den Spruch muss ich mir merken, Spitze <3 :DD

Piep-piep-piep... es ist Valentinstag und nun habt euch alle wieder Lieb =)

- - -
Ach ja und.. Karin Flashback? Wie unnötig war das denn? >.>
⎷⎛YT | DA⎷⎛

Von:    Meistaeda 14.02.2010 23:15

> Wie unnötig war das denn? >.>

So unnötig wie den Quark, den du (off-Topic-mäßig) gerade von dir gegeben hast. >:D

Und da soll sich noch mal wer darüber beschweren, das Kisame keinen Flashback hatte. XD
Mir kam das Ganze jetzt auch sehr überhastet vor.. aber na ja, soll der Herr Kishimoto mal machen.

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 14.02.2010 23:17
> Ausserdem würde ich gerne einen Sasuke Kakashi Kampf auf all out sehen, ich glaube das Kakashi doch noch die Nase vorn hat, wobei
man bei Kishi und seinen über Sasuke nicht wissen kann.

Man kann wissen, dass ihm nix passieren wird ;) Ich hätte zwar auch nix gegen einen Kakashi in Aktion, der dieses Mal nicht von seinen Juniors aus der Sche*iße gezogen wird aber gegen Sasuke naja ich weiß nicht. Wir wüssten ja eh ungefähr wies ausginge.

Von:   abgemeldet 14.02.2010 23:20

Heey hey hey! ein 3/4 Off-Topic Post <<<< 4 Off-Topic Diskussionsseiten, also bitte ;)

>Und da soll sich noch mal wer darüber beschweren, das Kisame keinen Flashback hatte. XD

Naja, vielleicht das nur, weil er nichts mit Sasuke zu tun hatte.. ;(
Ansonsten bestimmt, ja.
Und jetzt mach nicht auf ne 13-Jährige Chefzicke und bitch nicht über Kishimoto, ja :O
⎷⎛YT | DA⎷⎛

Von:    Meistaeda 14.02.2010 23:28

> 4 Off-Topic Diskussionsseiten, also bitte ;)

was es natürlich besser macht, not.
Die wo zu finden sind? XD Wenn ich mich richtig erinere warst du oft mit dran beteiligt.. :D

> Und jetzt mach nicht auf ne 13-Jährige Chefzicke und bitch nicht über Kishimoto, ja :O

Tut mir leid, der Gossensprache bin ich nicht mächtig. >:D

----

> Jedenfall hoffe ich stark,dass es ein Plan ist und sie das Ganze nicht ernts meint [...]

Den wird sie schon haben. Aber man sollte sich auch nicht wundern, wenn sie einem jetzt glauben machen möchte, sich wirklich von Konoha gelöst zu haben. Denn das könnte Teil des Plans sein.

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 14.02.2010 23:30:47

Von:   abgemeldet 14.02.2010 23:34

>Tut mir leid, der Gossensprache bin ich nicht mächtig. >:D

Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan.. :(

Und ja, Sakura hat natürlich einen Plan. Beziehungsweise Kishimoto hat einen für sie. Nämlich beim heimlichen Hinterhalt zu versagen und von Kakashi und Naruto gerettet zu werden. Read here first.
⎷⎛YT | DA⎷⎛

Von:    Meistaeda 14.02.2010 23:39

> Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan.. :(

Genau. Du hast diese ja perfekt gemeistert, das gibt mir Hoffnung. >:D

Wenn es so kommen sollte, wäre dies nicht gerade lesenswert. Zumindest wenn dies JETZT demnächst passieren sollte.

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 14.02.2010 23:41
> Und ja, Sakura hat natürlich einen Plan. Beziehungsweise Kishimoto hat einen für sie. Nämlich beim heimlichen Hinterhalt zu versagen und von Kakashi und Naruto gerettet zu werden. Read here first.

Ja das wäre das naheliegendste ne? Unsere Sakura, verkümmert nach einer angeblichen Charakterentwicklung noch mehr als sie am Anfang war.
Ich kann nicht behaupten dass ich Sakura mag aber so eine plumpe Lösung des Konflikts wünsch ich mir echt nicht. Kishi hat sich mit Sakura eh schon verscherzt, da soll ers nicht noch schlimmer machen.

Ich bleib bei meiner Theorie, auch wenn sie wahrscheinlich nicht eintreten wird aber so gefällts mir am besten.

Von:    Artina 14.02.2010 23:42

> - - -
> Ach ja und.. Karin Flashback? Wie unnötig war das denn? >.>

Ich glaube Kishi wollte uns nur wieder den Charm von unseren süssem, netten und sympathischen Part 1 Sasuke zeigen =D Und um uns zu erinnern das dieser Psycho noch ein und dieselbe person ist. Also ich glaub dass war nichmal so besonders für Karin ihr Flashback.

Also ich ess jetzt ruhig Popcorn, sitze meinen hintern noch 3 Tage platt in der Schule, trinke Tee und warte sehensüchtig auf Spoilers =D

Von:   abgemeldet 14.02.2010 23:44

Ja sag, was ist das hier für ein böses Smiley gegen mich immer. Willst mich jetzt auch weg dissen yoyo? D:

>Wenn es so kommen sollte, wäre dies nicht gerade lesenswert. Zumindest wenn dies JETZT demnächst passieren sollte.

Ich find es ganz und garnicht nicht lesenswert. Na gut. Im Grunde hast du vollkommen Recht, doch trotzdem passt es in diesen klischeehaften Manga wie die Faust aufs Auge. Zumindest der letzten zwei Jahre nach zu urteilen.

Mittellange Rege noch kürzerer Sinn: Ich geb dem ganzen maximal vier Wochen :>

Wetten... anyone? :D hrrrhr
⎷⎛YT | DA⎷⎛
Zuletzt geändert: 14.02.2010 23:45:38

Von:    Meistaeda 14.02.2010 23:52

Keine Ahnung was du meinst *pfeif* :D

Natürlich, wenn es um Klischees geht, dann würde deine Prediction wohl passen, aber vielleicht hat Kishimoto den angesprochenen Klischees ja abgeschworen.. na gut, realistisch gesehen nicht. Ich denke nur das es dem Manga gut täte, wenn er bei einigen wirklich für Zweifler sorgt, was Sakuras Ernsthaftigkeit, bezüglich ihres Überlaufens anbelangt.

by ~ Rabenkralle

Zurück