Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Sasuke hat doch völlig den Bezug zur Realität verloren - "ganz" Konoha ist jetzt also schon Schuld am Clanmord, weswegen er natürlich alle von da auslöschen muss. Dass im Grunde nur 3 Leute Schuld sind ist ihm völlig egal. Jeder ist Schuld. Sogar die später geborenen leute, inklusive seiner Ex-Kameraden. <ironie> Ja da sieht man wirklich gut, dass seine Handlungen einen Bezug zur Realität haben und er nicht total durchgeknallt ist. </ironie> Alles klar. |
|
![]() |
||||||
| shinigami, well spoken~ :) ---- > naja da der Spoiler 2 Mal als confirmed in OM steht geh ich davon aus, dass er richtig ist... Den Spoiler kannst du ruhig als "echt" sehen. Gerade MH ist vorsichtig, wenn es darum geht, Spoiler als "confirmed" zu deklarieren. Wenn sie dies machen, ist dem auch so. Mit Suigetsu wird es wohl leider nichts werden. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
||||||
>Vielleicht gehört er ja zur Gattung der sich selbst befruchtenden Uchihas -o-. ja wahrscheinlich oder madara hat noch ne frauensammlung XD |
|
![]() |
||||||
| Wow, Kishimoto kann wohl wirklich keine Frauen leiden! O.o Wenn man bedebkt, dass die weiblichen Charas entweder Fangirls sind, ihrer Liebe nachtrauern, so oft gerettet werden müssen... -__- Immerhin ist es gut, dass Sakura ihn wirklich umbringen wollte XDD Mit jedem Kapitel wird die Wahrscheinlichkeit für Sauces Überleben geringer XD Ich hoffe nicht, dass die so einen Psychopathen wieder in Konoha aufnehmen <.< Old Man, all you guys and Luffy. Even though I've been a good for nothing for my whole life. Even though I carry the blood of a demon within me. You guys still loved me,...Thank you so much!!! (Ace, Chapter 574) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2010 19:30:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Rioxma >Warum will es nicht in den seine Birne, dass die Uchis an allem Schuld sind? An dieser Stelle sollte man vielleicht mal versuchen, sich in Sasuke hineinzuversetzen. Er sieht eben in seiner Familie nicht den bösen Haufen, der einen Putschversuch starten wollte, der unweigerlich zu einem Bürgerkrieg geführt hätte, sondern er sieht eben Mami, Papi und seinen Bruder, die er alle sehr geliebt hat bzw. liebt. Er kann das ganze nun mal nicht rational sehen, aber das kann wohl keiner von uns, wenn es um seine Familie geht. Speziell Eltern würden ja alles für ihre Kinder tun, egal, was diese auch getan haben. Sie lieben sie im Grunde genommen eigentlich immer. Wenn es hier irgendjemanden gibt, der wirklich rational und vernünftig handeln würde, wenn es um seine Liebsten geht, der soll sich bitte melden. Dem möchte ich meine Hochachtung aussprechen. Und ich möchte mich hier natürlich nicht ausschließen. Besonders wenn jemand was gegen meine große Schwester sagt und sei es auch noch so berechtigt, werde ich sehr schnell wütend und grantig, obwohl ich schon versuche, mich zurückzuhalten. Und damit kein falscher Eindruck entsteht: Nein, ich will nicht entschuldigen, was Sasuke da in letzter Zeit so alles verzapft hat, das kann man wirklich nicht auf schlechte Kindheit schieben, da geb ich euch Recht. Schließlich kann man auch keinen Vater davon kommen lassen, der seine Kinder schlägt, nur weil sein Vater das auch mit ihm gemacht hat, als er ein Kind war. Aber ich habe Verständnis dafür, ich kann verstehen, warum er es tut, weil er es eben nie anders kennen gelernt hat, genauso wie ich Sasuke verstehen kann. @ _Misaki_ >Sasuke hat doch völlig den Bezug zur Realität verloren - "ganz" Konoha ist jetzt also schon Schuld am Clanmord, weswegen er natürlich alle von da auslöschen muss. Dass im Grunde nur 3 Leute >Schuld sind ist ihm völlig egal. >Jeder ist Schuld. >Sogar die später geborenen leute, inklusive seiner Ex-Kameraden. Hatten wir das nicht schon mal irgendwo geklärt gehabt? Naja, egal, ich kann mich auch irren. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, will Sasuke ganz Konoha ausradieren, weil sie jetzt den Frieden genießen für den Itachi und seine Familie gestorben sind. Das macht sie für Sasuke genauso schuldig wie die 3 Ältesten. Dass das natürlich Schwachsinn ist, muss ich wohl nicht weiter erläutern, aber wie gesagt: Sasuke kann hier nichts mehr rational sehen. @ spoiler Danke Kishi, vielen vielen Dank! Und das meine ich wirklich so. Ich hatte wirklich schon die allerschlimmsten Befürchtungen, dass das ganze wieder zu einer Sakura-Schnulze ausartet, die sich gewaschen hat, dass ich schon ein bisschen Bammel hatte, die neusten Spoiler überhaupt zu lesen. Zum Glück ist dem ja nicht so, jetzt kann ich wieder in Frieden schlafen XD Und noch ein weiterer Pluspunkt: Kishi hat Sasuke für seine Verhältnisse zum Glück nicht OoC werden lassen, indem er von Sakura fordert, Karin umzubringen und sie anschließend noch selbst umbringen will. Wenn er sie wirklich einfach hätte mitgehen lassen, dann wäre wirklich zumindest für mich ein neuer Tiefpunkt erreicht gewesen. Dass Kakashi endlich seinen Auftritt bekommen hat wurde auch langsam mal Zeit. Ich bin auch schon sehr gespannt, ob es zu einem Sasuke vs Kakashi kommen wird. Auch wenn ich Sasuke keine großen Siegchancen ausrechne aufgrund von Chakramangel, ihr denkt doch nicht ernsthaft, dass er jetzt den Löffel abgeben wird, oder? Er ist einer der Hauptcharas *hust* DER Hauptchara *hust* und die sterben bekanntlich nicht so schnell, zumal er Kishis Lovelyboy ist. Wenn schon, dann erst am Ende ;) Und Kakashi wirds auch nicht so schnell hinter sich haben. Schließlich war er erst tot und dieses Jahr soll sein Jahr werden. Und zu Sakura: Hut ab, sie wollte es wirklich durchziehen, auch wenns sowieso klar war, dass sie nen Plan hat ;) Und das sie jetzt wirklich Karin heilt (voraussichtlich), war doch auch irgendwie klar. Und das sie so wenig Screentime bekommen hat... Ich muss sagen, da bin ich nicht mal böse. Mag zum Teil damit zu tun haben, dass ich sie nicht leiden kann, aber sie hat für mich einfach nur noch einen Nervfaktor^15. Spätestens seit dem Fake-Liebesgeständnis an Naruto kann ich sie langsam wirklich nicht mehr sehen, das war einfach zu viel. Aber na gut. Wir werden sehen, wie sich alles entwickeln wird. Aber ich für meinen Teil kann behaupten, dass es mit Naruto so langsam wieder bergauf geht und es wieder richtig Spannung reinkommt. Heißt: ich kann die nächsten Kapitel kaum erwarten und freue mich schon sehr darauf. lg, Frohes-Ende "Gehe mit Menschen wie mit Holz um: Um eines wurmstichigen Stückchens willen würdest du nie den ganzen Stamm wegwerfen." - Aus China |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2010 20:00:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > shinigami, well spoken~ :) Ja ja, unser "Schubladen-Eda" mal wieder. *hüstel* @all Tud mir doch den Gefallen und wartet noch die komplette Auseinandersetzung mit Kakashi ab, bevor ihr Sasuke endgültig in die Tonne knüppelt. Ich denke, das wird noch sehr interessant. Also seid doch so gut^^ Was mir schon eher Kopfzerbrechen bereitet, ist die Frage warum Sasuke auf einmal so gegen Kakashi losledert. Der muss sich ja auch schon fragen: "WTF? Was erzählt der den jetzt?!?" Ansonsten haben wir ja ne bequeme Situation: Lehrer vs. Schüler, beide etwa gleich stark, beide dürften handlungsbedingt nicht draufgehen. Das nenne ich mal ein klassisches PATT! Na ja, ich hoffe sowieso, dass mehr geschwätzt als gehauen wird. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2010 19:59:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja ja, unser "Schubladen-Eda" mal wieder. *hüstel* Tolle Sache.. wirklich.. *gähn* :) Ansonsten kann ich Mukouno Recht geben. Nur gibt es tatsächlich immer wieder vereinzelte Trolle, die Sasukes Handeln auch heute noch mit seiner Kindheit rechtfertigen. Sozusagen, diejenigen die eine rationele Sichtweise auf sein Handeln verlangen, tun es selber nicht. Naruto wird nun wohl auch nicht mehr lange auf sich warten lassen, dank Sage-Mode. Den bevorstehenden Kampf dürfte dieser somit fast garan tier unterbrechen. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2010 20:00:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Tolle Sache.. wirklich.. *gähn* :) Ja, ganz toll!! >Nur gibt es tatsächlich immer wieder vereinzelte Trolle, die Sasukes Handeln auch heute noch mit seiner Kindheit rechtfertigen. Klare Sache. Böse Kindheit, böser Eda, hm!! >Den bevorstehenden Kampf dürfte dieser somit fast garan tier unterbrechen. Ja schön. UND DANN?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag ich doch. :) Hui, der > Ja schön. UND DANN?? Entschuldige, aber fantasiere ungern, schon vergessen? Was dann kommt, werden wir sehen. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ein Rückzieher, wenn er Naruto sieht?!? Wieso, weil er Angst hat, sich sonst tot zu lachen oder wie? Ja, das wayyyyel... er mit seinen Kraftreserven inzwischen einfach am Ende sein müsste :) Nonstop gegen 3 Kagelevel Ninja anzutreten sollte selbst für Fanservice Powerupper Sasuke ein bisschen übertrieben sein. Und dies rechtfertig da ein Biss in Karin - mal so eben zwischen durch - auch nicht. >Sasuke ist wohl ganz offensichtlich niemand, der sich mal eben "zurückzieht". Genau das macht ein Einschreiten Madaras ja so wahrscheinlich. Alleine wird Sasuke sich wohl kaum geschlagen geben. Sicher. Doch das Madara jetzt schon ernsthaft kämpft seh ich als ziemlich unwahrscheinlich an, von daher kommts für mich erstmal nicht in Betracht, es sei denn jemand |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2010 20:21:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hui, der Hobbypsychopath Jetzt wirst du aber unverschämt! Ich mach das berufsmäßig, hm!! >Entschuldige, aber fantasiere ungern, schon vergessen? Tja, dann bist du in diesem Thread aber eigentlich fehl am Platz. Nomen est omen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAS wäre doch mal wirklich interessant. Sasuke müsste mitten im Kampf einfach umkippen. Zack und schnarch~ Dann wären die ganzen Kämpfe sowieso hinfällig, Sakura würde nochmal eine Dosis Nakose raufhauen und Kakashi und Naruto binden Sasuke an den Baum. Ha! Meisterchen, ich bekomme doch noch meine Sasuke-am-Baum-gefesselt-Szene <D Nein im Ernst, der Spoiler scheint mir einerseits äußerst interessant, andererseits regt er mich nur wieder auf. Tatsächlich fand ich letzte Woche total blöd, dass ich Dößbattel den Spoiler gelesen hatte :( Dadurch war die ganze Spannung futsch... Ich hoffe, dass in diesem Falle tatsächlich noch mehr passiert, als im Spoiler angedeutet. Ach Sasuke, du süsses Ärschchen, dein Rachedurst war ja eine Zeit lang ganz sexy, aber mittlerweise nervst du schon ein bisschen. Wie tief willst du dich denn noch in die Häufchen reiten? Aber Kishi sollte wirklich ein paar hinter die Ohren bekommen. Sakura mögen hin oder her, aber so einen lahme Auftritt hat sie nun wirklich nicht verdient Ôo Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sakura mögen hin oder her, aber so einen lahme Auftritt hat sie nun wirklich nicht verdient Ôo QFT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2010 20:27:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das man das Offensichtliche nicht ausspricht hatten wir doch schon, Froggi. So schwer dazuzulernen? Aber wer nicht will, der will halt nicht. ;D Ach so. Hier unterhält man sich also nicht unter Anderem auch um das aktuelle Kapitel? Wusste nicht, dass ich gleich über ein Kapitel fantasieren soll, das erst in 1 1/2 Wochen erscheint. :) ---- > Ha! Meisterchen, ich bekomme doch noch meine Sasuke-am-Baum-gefesselt-Szene <D Nicht so voreilig. :P Es könnte noch was dazwischen kommen, nämlich wenn Opa Madara dieses amüsante Schauspiel unterbindet. XD > Sakura mögen hin oder her, aber so einen lahme Auftritt hat sie nun wirklich nicht verdient Ôo Das denke ich auch. Aber das kann noch nicht alles gewesen sein. Hoffe ich zumindest. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2010 20:32:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber wer nicht will, der will halt nicht. ;D Ich sag dir, was ich will. Ich will mich dazu vorerst nicht mehr äußern, bis die Auseinandersetzung mit Kakashi vorbei ist. Da werden wir noch das eine oder andere wichtige Detail über Sasuke erfahren. Das kann auch für einen Anti lehrreich werden. Eine Option für die nächsten Kapitel wäre ein Szenario wie beim Flammenfluss aus Star Wars. Sasuke wird von Kakashi und vielleicht auch Naruto halbtot geprügelt. Aber natürlich überlebt er, wird von Madara gerettet und kann seine Verwandlung endgültig abschließen. Ich hoffe inständig, dass ich falsch liege, aber mal abwarten. Viel lieber wäre auch mir eine "Baumfessel-Szene" inklusive innigem Zwiegespräch. Aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Gibts eigentlich schon Spoiler für nächste Woche? XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du meinst, es wird wirklich lehrreich für dich? Na ich hoffe mal. :) Deine angesprochene Option würde wirklich nicht gerade für Jubelstürme sorgen, aber andererseits würde es mich auch nicht wundern wenn Kishimoto genau diese Karte spielen würde. MAdara wollte ja schon viel früher, das Sasuke sich die Äuglein Itachis einverleibt. Also warum nicht.. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >MAdara wollte ja schon viel früher, das Sasuke sich die Äuglein Itachis einverleibt. >Also warum nicht.. Ach soooo. Jetzt verstehe ich erst. Sasukes Verwandlung in Vader soll so ablaufen, dass er seine eigenen Augen gegen Kakashi "leerballert", damit er dann gezwungen ist, Itachis einzusetzen. Natürlich hätte Itachis Sharingan dann wieder mehr "Upgrades" und würde Sasuke nochmals verstärken. Nur frage ich mich: Was brächten Sasuke Itachis Augen ein, wenn Kakashi gleich seinen ganzen Körper grün und blau prügelt? Und müssten Itachis Augen nicht eigentlisch längst "kaputt" sein. Er selbst ist ja schließlich erblindet. Was sollten diese Augen also noch bringen? Würde sein Sharingan noch funktionieren? Vermutlich oder? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2010 21:04:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Seufz* Wenn Kakashi hopps geht, dann zweifle ich an allem. Besonders aber an Kishi. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und müssten Itachis Augen nicht eigentlisch längst "kaputt" sein. Er selbst ist ja schließlich erblindet. Was sollten diese Augen also noch bringen? Würde sein Sharingan noch funktionieren? Vermutlich oder? Oha daran habe ich garnich mehr gedacht. Okay das finde ich grade sehr unlogisch von Kishi ö.o ____________________________________________________ Ich denke aber irgendwie, dass der Tod von Kakashi wahrscheinlich ist, als der von Sasuke. [Wobei. Wenn Sasuke Kakashi tötet fällt er von meine 1OO love points auf 5O q.q] ● ChinYoo |
|||||||
|
||||||
| sasuke ist geschwächt hat doch tobi selbs gesagt das er sich ausruhen soll ich glaube kaum das er so lange gegen kakashi kämpen kann karin wird woll nicht mehr hinter sasuke her laufen vil wird sie wieder ein teil von konoha mal sehen tja und naruto ich frag mich eig nur ob wir endlich erfahren was für eine kraft er von Itachi gekommen hat |
|
![]() |
||||||
| > Nur frage ich mich: Was brächten Sasuke Itachis Augen ein, wenn Kakashi gleich seinen ganzen Körper grün und blau prügelt? Du selbst sprachst doch von der Option, das Opa ihn retten würde. Also muss von "grün und blau" prügeln nicht gleich die Rede sein. ;) Wenn Itachis Augen jetzt so nutzlos wären, würde es mich aber wundern warum Madara unbedingt wollte, das Sasuke diese "benutzt".. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2010 22:08:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >[Wobei. Wenn Sasuke Kakashi tötet fällt er von meine 1OO love points auf 5O q.q] Fair enough! :D >Wenn Itachis Augen jetzt so nutzlos wären, würde es mich aber wundern warum Madara unbedingt wollte, das Sasuke diese "benutzt".. Uhmm ohmm.. kann bitte jemand die Quelle dazu linken Kap.+S. nennen, habs grad nicht mehr so in Erinnerung :[ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uhmm ohmm.. kann bitte jemand die Quelle dazu linken Kap.+S. nennen, habs grad nicht mehr so in Erinnerung :[ Du hast (ENS) Post. :) "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du hast (ENS) Post. :) HDL D: |
|||||||
|
||||||
| krieg ich den link auch *lieb frag* |
|
![]() |
||||||
| > krieg ich den link auch > *lieb frag* Nein! ;) Aber bevor es Tränen "regnet".. schaue in dein ENS-Fach. XD "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man hätt' jetzt auch einfach von Anfang an Kap.403 Tears, S.17 sagen können, dann hätte Mister, die neue Infobox \o/ den Stress jetzt nicht :p |
|||||||
|
||||||
| Zu dem neuen Chapter kann ich nur zwei Sachen sagen: - Sasuke werd endlich erwachsen. Du bist der schlechteste und lächerlichste Antagonist den ich kenne und je kennenlernen werde. Und NEIN ich bin kein Anti. - Ach Kishi ... jeder von uns spürt deine Zuneigung zu deiner Figur Sakura. Bitte .. lass sie doch endlich sterben. |
|
||||||
| zu eda ne hätte kein tränen regen gegeben sondern ein schnee regen XD aber danke nochmal^^ zu shinomustdie zu punkt eins stimme ich dir zu bin auch kein anti aber finde das auch so und zum 2 punkt nja vllt könnte es auch so sein kishi hat sich ne tolles szenario überlegt in dem sakura sasuke tatsächlich plattmacht doch vergessen wir nicht es war valentinstag vllt hat kishi auf schokolade gehofft und keine bekommen und nun rächt er sich an alle frauen. und wie kann er das am besten machen? na in naruto XD |
|
||||||
| Haja was soll man da groß sagen? Selbst Darth Maul hat mehr Charisma als dieser Schwachmat und er kam in nur einem Film vor und hat da gerade mal verdammte zwei Sätze gesagt. > es war valentinstag vllt hat kishi auf schokolade gehofft und keine bekommen Hehe kann schon sein. Dann hab ich aber das Gefühl dass Valentinstag allgemein bei ihm nicht so läuft wie ers gern hätte xD Wir hatten ja so einige krude Vorstellungen wie das mit Sakura abläuft. Dass es letztendlich so dermaßen enttäuschend und unnötig ausging konnte auch keiner von uns nur befürchten. Also ... ne ich bin immer noch zu geschockt um dazu Stellung zu beziehen :O Hoffentlich bringt wenigstens Naruto was produktives. Oder Kiba wenn er wieder aufwacht xD Und ach ja wegen Kakashi.. der wird nicht sterben nein nein. Das soll ja sein Jahr werden. Hat Kishi gesagt also soll ers auch einhalten ;) |