Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Maniak 10.02.2010 20:21
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Ich finde ja noch Narutos Aktion geil, das er jetzt wirklich einen auf "Ich werde Sasuke retten, egal was alle anderen sagen" macht wie viele es vorergesagt haben, obwohl inzwischen alle Welt ihm klarzumachen versucht, dass sein Freund so was von nicht mehr zu retten ist.

Schuldigung, aber ich muss ganz ehrlich sagen, Naruto ist für mich zum Versager geworden. Nicht im Zusammenhang mit dem Können, aber von den "Prioritäten" her. Ich finde es ja gut dass er seinen Freund solange nicht aufgegeben hat, aber nachdem er erfahren hat, dass der Junge den Bruder des Raikage entführt hat, hätte er das erste mal darauf kommen müssen, dass es "schwachsinnig" ist noch davon auszugehen, dass Sasuke glatt wegkommt. Er ist so dermassen "verzweifelt" wegen seines Freunds, das er den Sinn für das wesentliche verliert. Und so jemand will Hokage werden? Jemand der einen anderen Kage "anfleht" einen Terroristen am Leben zu lassen, weil sonst die Gefühle von anderen velretzt werden? Schuldigung, aber Naruto hat Tomaten auf den Augen langsam denke ich. So jemand soll eines Tages mal ein Dorf führen und möglicherweise politische Entscheidungen über leben und tod fällen? Plötzlich akzeptiere ich Danzo an der Spitze, mit Orochimaru als potentiellen Verbündeten her als das.

Was die Sache mit Sakura im Gesamtkontext betrifft... wenn sie ihn wirklich überzeugen will, dass sie sich mit ihm verbünden will, nominiere ich sie shcon mal für die goldene Himberre. Schuldigung, ihr Liebesgeständnis für Naruto war ja shcon so schlecht geschauspielert, da wird sie für diese "Hey, ich will bei dir mitmachen" Nummer nicht mal ein Würstchen im Schlafmantel gewinnen. Höchstens ein Chidori durch die Stirn.
The blackest night falls from the sky and all the anime will die!
Horror FF Wettbewerb mit 60 Karotalern als Preis. Bei Interesse, hier klicken:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36026

Von:    Romeryo 10.02.2010 20:39

Euch ist aber schon klar, dass in spätestens 2 Kapiteln Team 7 versammelt ist, ja? Erst ab dann würd ich grob weiterspinnen wie es weitergehen wird, jedenfalls ist das ein Fakt (: Die Frage ist wie es dann weitergeht. Sasuke ist knülle, Sakura, Kakashi und Naruto top fit.

Von:   abgemeldet 10.02.2010 20:52
lol..ich fand die Szene von Lee, Kiba und Sai großartig..drei Dussel die sich prügeln und Sakura macht sich *im wahrsten sinne des wortes* aus dem staub..das nenn ich mal astreine Kunoichi-Taktik ^^

Nun dürfen wir denk ich mal alle gespannt sein, was sie plant..Nun seit mal ehrlich..dachtet ihr ernsthaft, Sakura springt wie ne Furie an Sasuke Wade und versucht ihn mit nem Kunai zu erdolchen? Wäre ein bisschen arm, glaub ich...An alle die das glaubten und verurteilten... <__< Asche über euer Haupt..

Ich schätze sie ja einigermaßen klug ein..sie wird sicherlich n Plan haben..ich mein, ich trage nicht jeden Tag irgendwelche Schlafkugeln mit mir rum und treffe so mirnichts dirnichts die Entscheidung meine Heimat zu verlassen..so ein Quatsch..das hat alles Hand und Fuß, davon bin ich überzeugt..was genau es auf sich hat werden wir sicher erfahren..

Ihr seit immer alle so anti behaftet..."Sakura is voll scheiße weil..." - mein Gott, die ist einfach die dramatische Muse in diesem Akt..einer muss es ja sein und ich find sie macht das toll...sie verkörpert wie Tsunade (im alten Trio Fatale) eben die weibliche, gefühlvolle, weiche Seite (nicht unbedingt vom Kampfstil, aber vom Wesen her)

Viel wichtiger:
Was ist das für ne abgefahrene Augensammlung die Madara da hat...wenn das nicht mal die ganzen Uchiha Augen sind O_O" wtf
Wenn der Riddik das wüsste...ich glaub der wird zum Tier (oder so) xD

Von:   abgemeldet 10.02.2010 20:53

Ach du gute Güte, ich werde langsam zu alt für solche aufregenden Kapitel, mein Herz macht das nicht mehr lange mit!
So, nur noch kurz sammeln, damit das schwummerige Gefühl nach meinen Headdesk-Anfall weggeht...Gut. Es ist soweit :D
Karins Flashback ist ja mal putzig. Seltsam, das jeder gottverdammte Charakter irgendeine Erinnerungen mit jemand wichtigen aus Konoha hat, haha - Die Welt ist eben klein, so wie es aussieht. Kommt nur mir das so vor, oder ist Klein-Sasuke aus dieser Erinnerung etwas ZU nett, mit seinem smarten Lächeln und einem "See ya" auf den Lippen? Hach, vielleicht ist sie durch die Verletzung (die jeden anderen eigentlich sofort killen müsste) noch etwas benebelt und verzerrt die Tatsachen...Also wirklich, muss diese letzte Einbalsamierung sein? Kann ein Charakter, der sowieso recht unwichtig ist, nicht einfach drauf gehen, ohne einen pseudo-romantischen Flashback zu bekommen? Zuerst Danzo und jetzt auch noch Karin...Ich brauche einen Beruhigungstee für meinen empfindlichen Magen.
Die Rookies. Dafür, dass die Jungs eigentlich alles High-Class-Kämpfer sein sollen, sind sie ziemlich dämlich. Da verhindert Sai es schon, dass sie von Sakura schlafen gelegt werden und für was? Genau - Nur damit unsere rosahaarige Freundin ihre zwei Bimbos auf ihn loshetzen kann und sie dann alle halt fünf Minuten später ausknockt. :D Wie seit ihr bitte Chuunins geworden, Freunde? Zufall? Oder habt ihr eine >außer-prüfliche< Einigung mit den Juroren getroffen, die aus schnellen, schmutzigen Quickies bestand?
Was bei Sai plötzliche Emotionalität ist, ist bei Tenzou heillose Naivität. Er ist ein Spezial-Anbu/ROOT Mitglied, und kauft seinem Schützling, der sich für seinen kleinen Freund (Sasuke, nur zur Anmerkung an alle, die an was anderes denken) sogar vor die Knie irgendwelcher Kages schmeißt, auch noch ab, das er sich nur ausruhen will? Und dann kriegt er nicht einmal Narutos Aktion mit, die ungefähr so komplex wie Konohamarus frühere Zaun-Tarnung ist? Oops - I fell for it again!
Wie sich das mit Sakura entwickelt, sehen wir noch...Ihre Darbietung ist ja nicht gerade sehr mitreißend, aber sehen wir mal, wie es sich im nächsten Kapitel entwickelt und ob sie sich dann entblößt...ächem...ein paar Argumente einfallen lässt, warum ihr Sasuke nicht sofort einen zweiten Darmausgang bescheren sollte.
Ich bin über die momentane Entwicklung nicht gerade sehr enttäuscht - Ehrlich gesagt, ist es zur Zeit recht spannend, weil es so derart abgefahren, um nicht zu sagen sogar irrsinnig, gerade hergeht.

Von:    Korialstrasz 10.02.2010 21:30

Omg Sakura die Verräterin!XD
Das Spiel ist das einzige, was Männer wirklich ernst nehmen. Deshalb sind Spielregeln älter als alle Gesetze der Welt.

Peter Bamm (1897-1975)

Von:    Mukouno 10.02.2010 21:48

Hm, was ich von Sakura, Sasuke und Karin halte, hab ich ja schon geschrieben.

Mal kurz zu Madara:
Ich hab ja schon von vielen merkwürdigen Hobbies gehört, aber jemanden mit einer schon beinahe an Besessenheit grenzenden Faszination/Vorliebe für Augen hab ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen...
Und ich dachte Philatelisten sind merkwürdig. (Nichts gegen jene unter euch, die dem tatsächlich nachgehen!)

Und zu Kiba, Sai, Lee, Yamato und Sakura eingeschlossen nur mal eine Frage:
Gibt es in diesem cast eigentlich noch irgendjemanden, der mehr als den Intellekt eines angeknabberten Brötchens vorzuweisen hat? oO

lg, Frohes-Ende
"Gehe mit Menschen wie mit Holz um: Um eines wurmstichigen Stückchens willen würdest du nie den ganzen Stamm wegwerfen." - Aus China

Von:    Wiesel 10.02.2010 21:55

> Gibt es in diesem cast eigentlich noch irgendjemanden, der mehr als den Intellekt eines angeknabberten Brötchens vorzuweisen hat? oO
>

Kakashi?
Er wirds jetzt bald wohl hoffentlich erneut unter Beweis stellen.

Der Flashback mit Karin war süß, sie tat mir im Endeffekt tatsächlich leid. Und ich find Kishis Umsetzung von Sauce prima. Als er jünger war und älter, die Gegenüberstellung ist erschreckend, irgendwie.

Von:    Sensenmann 10.02.2010 21:57

Ich glaube nicht wirklich, dass es Yamao entgangen ist was Naruto macht.

Und ich hoffe auch inständig, dass Sakura auch einen Plan hat außer sich Sasuke anzuschließen
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-

http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/11360/ergebnis/?back=%2Ffanfiction%2Fautor%2F208515%2F224672%2F

Von:    Mukouno 10.02.2010 22:01

>Kakashi?
>Er wirds jetzt bald wohl hoffentlich erneut unter Beweis stellen.

Das will ich doch mal stark hoffen.

>Der Flashback mit Karin war süß, sie tat mir im Endeffekt tatsächlich leid. Und ich find Kishis Umsetzung von Sauce prima. Als er jünger war und älter, die Gegenüberstellung ist erschreckend, irgendwie.

Das stimmt allerdings.
Wobei ich sagen muss, dass ich seine Entwicklung schon zu krass finde, besonders in letzter Zeit.
"Gehe mit Menschen wie mit Holz um: Um eines wurmstichigen Stückchens willen würdest du nie den ganzen Stamm wegwerfen." - Aus China

Von:    _Misaki_ 11.02.2010 00:44
Na in dem Chapter war ja mal massig was los. oO
Was mich bei den Mangas immer so stört, wenn es Kämpfe gibt - ich erkenn da irgendwie meist nicht, wer was wie macht. Wieso kämpft auf einmal Sai gegen Kiba und Lee? Und wieso sind die so stümperhaft Wieso ist Sakura auf einmal entkommen, was hat die gemacht?
Die Zeitrahmen stimmen ja auch mal wieder nicht, offenbar lag Naruto schon eine Weile da rum und Sai und Kakashi - ach ich blick da null durch wer wann wo ist und was macht. -.-
Und hatte Danzo nicht im Moment des Todes dieses komische Versiegelungsjutsu aktiviert und ist dabei vom Oberkörper an irgendwie explodiert? Jetzt ist er auf einmal wieder ganz, das Auge aber doch kaputt - und wtf, sollen das alles Augen sein in dem Raum wo Madara dann ist? Was machen die da eigentlich, die sind alle in das Abschlachten des Clans verwickelt gewesen und danach ging das große Resteessen, ehm Resteaufsammeln, los, jeder wie beim Pilzsammeln mit einem Korb in der Hand auf Augensuche zwischen den Leichen gegangen? Passt auf, am Ende der Serie wird es dann garantiert ein zweites Ending geben, beim 1. gewinnt Madara und tötet Naruto, extrahiert den Fuchs - dann dreht Sasuke mit den ganzen Augen die Zeit um ein paar Stunden zurück - und Naruto gewinnt mit Hilfe von Sasuke gegen Madara - kann ich mir gut vorstellen.
Na vielleicht kann Sasuke später wirklich irgendwann mal wieder in die Augen seiner Eltern gucken. oO
(ja, das ist zweideutig^^)
Ich hoffe, dass wenigstens Naruto jetzt mal etwas intelligenter handeln wird, wenn er schon auf die Idee gekommen ist, sich mal als Sensor zu versuchen - es nervt mich eh, dass die Charaktere nie in den richtigen Momenten ihre ganzen Fähigkeiten mal einsetzen oder darüber nachdenken, wie sie diese anders nutzen könnten (muss da grad an One Piece denken, Nami könnte die Diale viel mehr einsetzen, Langnase öfter seine Scharfschützenkünste zeigen, jemand dem Trottel Ruffy mal erklären, was es mit dem Haki auf sich hat, usw.).
Und über Sakuras seltsame Aktion will ich gar nicht erst reden, so ein schwachsinniges Unterfangen. oO
Zuletzt geändert: 11.02.2010 00:46:17

Von:    Yuriski 11.02.2010 01:17
Man es würde dem Manga wirklich gut tun wenn Sasuke im nächsten Chapter nen 3 Seiten langen Lachflash bekommt. Vielleicht ist dass ja Sakuras Anliegen...ihn dazu zu bringen sich tot zu lachen. Oder sich den Kopf mit einem Epic-Facepalm einzuschlagen.

Ok Witz aus.

Sehen wirs ein. Sasuke wird wohl nach kurzen Zögern (und möglichem Karin umbringen oder heilen von Sakura) auf ihr Angebot eingehen. Wenn Kishi es dramatisch machen will (was er in letzter Zeit irgendwie immer will) dann genau in dem Moment wo Kakashi/Naruto dazu kommen. Oder zumindest in Hörreichweite sind. Vielleicht sehen sie ja auch nur wie Sakura ihr Konohastirnband wegwirft. (Ich traue Kishi jedes dieser Szenarien zu und sogar noch kitschigere und/oder dramatischere)

.....

Hey vielleicht begeht Naruto ja auch Selbstmord wenn er die neusten Entwicklungen erfährt. Dann kann der Manga (endlich-.-) Sasuke getauft werden!

Von:    _ElfenLied_ 11.02.2010 01:20
so dann geb ich auch mal meinen senf in bezug auf dieses sehr handlungsreiche chapter in ein paar punkten dazu:
1. sakura ist sehr naiv wenn sie denkt sasuke würde ihr glauben dass sie sich ihm anschliessen will. desshalb befürchte ich dass wenn naruto nicht binnen sekunden da auftaucht sie bald als amaterasu-fackel rumrennen wird.
2. ich hätte nie gedacht dass karin auch bei der gleichen chunin prüfung war, richtig niedlich die kleine^^
3. was will madara mit shisuis sharingan? wenn es wirklich notwenig war für seinen plan hätte er wohl schon zuvor etwas unternommen um es zu kriegen und nicht sasuke kämpfen lassen. ginge es ihm darum sharingans zu sammeln hätte er wohl auch früher interveniert um die aus seinem arm auch noch zu bekommen.
4. was passiert wenn naruto auf sakura und sasuke trifft. sakura wird sich dann entscheiden müssen auf welcher seite sie stellung bezieht, was sie entweder zur schwarzen fackel oder zum nukenin macht.
5. was mich wohl am meisten erstaunt hat ist, dass der 99%-darkness-sasuke etwas nostalgisch wird. zum beispiel wie er sich von karin verabschiedet oder auch wie er sakura begegnet, er wirkt nich ruhig wie normal sodern doch sehr überrascht.

Von:    KarlaRabe 11.02.2010 02:14

>Mal nebenbei, glaubt eigentlich noch irgendwer, dass wir unseren schlangenzüngigen Mad Scientist jemals wieder sehen werden?

So wie Kishi seine Charaktere nicht loslassen kann - sowas von auf jeden Fall klar, ey!

Uns schon bin ich von der Threadstimmung angesteckt. Verdammt. Dabei wollte ich eine große Verteidigungsrede schwingen.
Hey, ich hab grad eine 20 Kapitelpause hinter mir. Weil irgendwann wurde es mir dann zu bunt, aber irgendwie wurde ich wieder neugierig, als ich hier von Sakura las, ja! Neugierig!

Ich les Naruto ja eigentlich, wegen Team 7. Und Team 7 ist seit ungefähr gefühlten 10000 Kapiteln nicht nur fast sondern fast richtig wiedervereint! Und das mein ich nicht im Blick auf Wir-sind-eine-glückliche-Familie-vereint, sondern Sakura und Naruto (+ Kakashi und Sai) müssen sich endlich einmal wirklich damit auseinandersetzen, dass Sasuke anders geworden ist. Und das find ich großartig. (Sasukes, ähm. Ich nenn es mal Werdegang, ist zwar ein bisschen... naja... aber hey. Ich akzeptier jetzt einfach mal sein Hass-Hass-Hass, Pubertät ist nunmal ein schweres Alter und guck weiter)

Also ich freu mich richtig, dass Sakura nicht in Tränen ausbrach und Sasuke angefleht hat mit ihr doch endlich einmal nach Konoha zurück zu kehren. Schöne Wendung, da überhaupt mal ne Wendung. Keine Ahnung in welche Absurditäten die zwar führen wird, aber ich bin guter Dinge. Jedenfalls bis zum nächsten Kapitel. Jede Woche eine neue Welt, heißt es doch so schön.
Huiii!

Von:   abgemeldet 11.02.2010 02:16
> sie bald als amaterasu-fackel rumrennen wird

Haha genialer Audruck. Auf den Punkt gebracht :D

An alle die über die "Dummheit" der Rookies überrascht sind. Erstens konnte keiner von denen diese extrem dämliche Tat seitens Sakura vorhersehen. Zweitens hallo die wollten sich nur bisschen gegenseitig einschüchtern mehr nicht. Als ob die angefangen hätten sich mit ihren Power-Jutsus zu zerfetzen.

Yamato war ja schön blöd nicht zu bemerken wie sein Element in seiner Reichweite eine schmerzliche Wunde erlitten hatte. Und wo sollte bitte dieses Loch gewesen sein dass es nicht in yama-chans Blickwinkel war??? Kishi Kishi... Außer das alles wurde von Kakashi geplant. Auch das mit Sakura. Hm...näää

Naruto in seinem All-time Sage Mode ist ja auch ganz amüsant anzusehen. Im nächsten Chapter wird dann wohl der große Clash passieren. So als Höhepunkt. Und Karin soll hoffentlich endlich mal von ihren Qualen erlöst werden. Tut sogar mir schon leid wie sie so daliegt.

> Schöne Wendung, da überhaupt mal ne Wendung

Für mich wärs ne schöne Wendung wenn Sakura einfach mal die Klappe hält und sich in ne Ecke setzt. Kommt ja eh nur Sche*ße raus egal was sie sagt, im Fall Sasuke schaltet die echt ihr Hirn ab. Für mich die grausigste Wendung aller Zeiten weil ich eh weiß das wird nix. Sie kann es weder über sich bringen Sasuke zu meucheln noch könnte sie Konohaner töten. Was bleibt ihr denn dann noch?
Zuletzt geändert: 11.02.2010 02:25:18

Von:    Tora-kun 11.02.2010 02:41
>Die Frage braucht sich erstmal gar nicht zu stellen. Es ist höchst unwahrscheinlich, dass Sasuke sie gleich im nächsten Kapitel mit seinem Schwert in tausend Fetzen schneidet. Das gibt wohl nur ein dezentes Gespräch, bei dem Sakura als Verliererin rausgeht.

nja ok ich glaub ic hab mich bisschen falsch ausgedrück XD
was ich meinte ist
das sakura nur unterschätzt wird
klar so ist sasuke schon stärker
doch ein fakt dürfen wir auch nicht vergessen
sasuke würde im kampf sakura unterschätzen und in dem moment kann in sakura sasuke eine ohrfeigen

>Du sagst es. Sasori war ein echter Schwächling;)

armer sasori T__T

>Aber nicht mit meiner Omi;)

ne dafür ist deine omi noch ein paar jährchen zu jung für oder?

ach kann man auch sagen wo man die besten spoiler findet oder so?
XD
kenn mich noch nicht so gut mit internet aus
und ich komme nur auf komische seiten was nicht nach spoiler aussieht
kann deine omi helfen XD

Von:    coollime 11.02.2010 08:17

omg omg omg omg omg!!!! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
OMG!!!!
ich glaubs net!!! sakura will sich echt sasuke anschließen XDDDDDDDDDDDDDDDD *lachflash*
ich glaub i se net recht :PPP
wie naiv sie doch ist ^^"
ich denken das sasuke ihr den vogel zeigt oder das er karin töten und dafür sakura nimmt oder so wär ja ne möglichkeit obwohl ich nich denke dass das passiert wird na wir werden sehn :P
aber was ich viel wichtiger find:
diese wand da mit den schränken das sind wohl alles uchiha augen oder wie?? XDDDD
Atsumare Hana no Power!
Moon Tact!
Precure Floral Power Fortissimo!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Yami no Chikara yo Tsudoe!

Von:    Teddykun 11.02.2010 10:40
@ all

An alle die glauben, das Sakura sich Sasuke jetzt anschließt, gibt es folgendes zu sagen. Das das passiert, ist ungefähr genauso wahrscheinlich, als würde Karin in 5 Jahren, Naruto heiraten und zusammen bekommen sie dann 3 Kinder.

Das Sakura zu Sasuke sagt, das sie mitkommt und wegen ihm Konoha verlässt, ist doch sowieso klar. Das macht sie aber nur, weil sie auf demselben Trip ist wie ihre Sensei "Tsunade" die Konoha verlassen hat, damit sie mit dem Verlust ihres Bruders und Freundes klar kommt. Seinerzeit wollte Tsunade sogar Orochichmaru heilen, damit dieser seine Arme benutzen kann, wenn dieser im Gegenzug dazu ihren Freund und ihren Bruder zurückhält.

Was hat Tsunade anschließend darauf gemacht?

Ne vergiftete Ninjutsu, die Orochimaru getötet hätte. Mich würde null wundern, wenn Sakura dasselbe Prozedere bei Sasuke abzieht, um diesen zu töten. Mit Medical Ninjutsus, kennt dieser sich nämlich auch nicht aus!

Von daher muss dann die Frage heißen, wie Sasuke diese dann durchleuchten möchte.

Darüber hinaus arbeitet Sakura wohl ziemlich viel mit Lähmungsgaß, Schlafmittel und anderen Gitgemischen. Stellt sich die Frage wie Sasuke darauf reagieren will?

Wir wissen von der Mizukage, das Sasuke absolut nichts zum Kontern gegen ihren Säurenangriff auf Lager hatte, ihr 2 tes Gekkai.

Für mich ist der Fall auf jedenfall ganz klar ersichtlich, das Sakura weder eine Akatsuki noch Sasukes neue Verbündete wird. Dafür hängt sie zu stark am Dorf dran, und liebt ihre Kameraden zu sehr, wie man das in der Szene gesehen hat, als sie sich bei Kiba, und den anderen Beiden entschuldigt hat.

Stellt sich halt die Frage, ob sie als Doppelspionin taugt?

Sai konnte sie ja damit schon mal täuschen, als sie so tat, als würden ihr, die Beleidigungen gegenüber Naruto und Sasuke nichts ausmachen.

Ob das aber auch bei Sasuke jetzt klappt, um somit einen geeigneten Moment zu bekommen, ihn niederzustrecken, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Das das ganze jedenfalls gefährlich ist, ist klar. Sasuke ist momentan so unberechenbar, das es mich irgendwie gar nicht wundern würde, wenn er im Nächsten Moment nach Karin, dann auch gleich mal Sakura niederstreckt. Kampfmäßig hat sie ihm definitiv nichts entgegenzusetzen.

Höchstens mit einer Finte, oder Täuschung könnte sie ihm einheizen. Ob das dann wiederum funktioniert, steht natürlich auf einem anderen Blatt "Papier".

Hat bei Orochimaru ja damals auch geklappt, als Tsunade ihn täuschen wollte. Ähnliches, könnte sich hier jetzt nochmal wiederholen. Wir werden ja sehen, wie dieses Szenario endet.

Auch ist Naruto nicht sehr weit weg, von diesem Treffpunkt, und Kakashi ebenfalls nicht. Es könnte also zu einer ungewollten Zusammenkunft des ehemaligen Team 7 kommen. Wie die dann allerdings endet, ist ungewiss.

Gruß Ted

Von:   abgemeldet 11.02.2010 11:36

@Teddy

>An alle die glauben, das Sakura sich Sasuke jetzt anschließt, gibt es folgendes zu sagen. Das das passiert, ist ungefähr genauso wahrscheinlich, als würde Karin in 5 Jahren, Naruto heiraten und zusammen bekommen sie dann 3 Kinder.

Da stimme ich dir zu. Es werden wohl nur 2 Kinder.

>Von daher muss dann die Frage heißen, wie Sasuke diese dann durchleuchten möchte.

Nein! Die Frage muss erstmal heißen: Warum zum Geier schneidet Sasuke sie im nächsten Kapitel nicht gleich in 1000 Fetzen? Ich bin mir sicher, dass sie bei Tsunade viel gelernt hat, was wir noch gar nicht kennen. Aber hier haben wir mindestens die Konstellation David vs. Goliath. Und, oh dumme Sache, ich wette Sakura hat ihre Steinschleuder zu Hause vergessen;)

Über den weiteren Verlauf kann man nur wild spekulieren. Mir fällt dazu gerade nur eines ein, Teddy: STAR WARS und kein Ende!

Womöglich befinden wir uns gerade in der Situation, wo Padme ein letztes mal vergeblich auf Anakin einredet, bevor der sie würgt und diese daraufhin ihren Lebenswillen verliert.
Und dann, oh Zufall, kommt ihr gerade noch rechtzeitig Obi-Wan (Kakashi) zu Hilfe, der Anakin dann bekanntlich auch besiegt. Und es wäre gar nicht so weit hergeholt, dass Kakashi Sasuke nun im Kampf überlegen sein könnte, wenn man nur Sasukes aktuellen Zustand bedenkt.
Zum krönenden Abschluss darf dann mal wieder Madara auftrumpfen und seinem Schützling das Leben retten. Nur auf den Lavafluss müssen wir wohl verzichten.

So könnte es sich also entwickeln. Allerdings hoffe ich das nicht!

Von:    Yumi-san_89 11.02.2010 11:42

Kapitel 482 gelesen. Ich muss sagen, es gab eine Zeit, da mochte ich Sakura noch. Aber in diesem Kapitel ist sie für mich eindeutig zu einer ... schlampe (verzeiht mir den Ausdruck, aber ich weis nicht was da besser passt oO) mutiert. Zuerst davon reden dass sie Sasuke fertig macht, Naruto einfach mal anlügen damit, dass sie in ihn verliebt ist, damit er nicht mehr nach Sasuke sucht und dann die Teamkollegen in nen Hinterhalt locken und auch noch Konoha verlassen wollen. Auweia, ich weis nicht mehr was ich über ihren Charakter denken soll. Ihre Gedankengänge werden mir einfach zu undurchsichtig. Ich habe das GEfühl, dass sie Sasuke immer noch hinterher rennt, auch wenn sie das nicht gerade unbedingt zeigen will, in diesem Kapitel war das verdammt nochmal offensichtlich!
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*
-
<3 Never give up on your ambitions <3
Zuletzt geändert: 11.02.2010 12:01:51

Von:    Haizaki 11.02.2010 12:15

Ich hoffe ja wirklich, dass Sakura nur behauptet dass sie sich Sasuke anschließen will, um dadurch eine Gelegenheit zu bekommen ihn zu töten...ehrlich gesagt halte ich selbst sie nicht für so dumm zu glauben, sie hätte eine Chance gegen ihn wenn sie ihn direkt angreifen würde.

Wenn sie es ernst meint und aus Liebe zu Sasuke Konoha verlassen will, dann gute Nacht <<"
Aber auch im 1. Fall frag ich mich wie sie sich Sasukes Reaktion vorgestellt hat..."klar du bist dabei, kommst mir grade recht wo ich meinen Medic-Nin eben gekillt hab"

Das nervt mich ja eh dass man jetzt immer noch nicht weiß was mit Karin passiert >-<
Dadurch dass es sich so lange hinzieht bekomm ich ja schon fast wieder Hoffnung dass sie überlebt.
Die Vorstellung dass Sasuke Karin endgültig erledigt und Sakura dabei rumsteht und darauf wartet dass sie seine Aufmerksamkeit bekommt, fände ich auch irgendwie seltsam xD
Cinnamon buns!

Von:   abgemeldet 11.02.2010 13:12
Ich fänds jetzt eigt ganz interessant Kakashi kämpfen zu sehen. Ich hoffe wirklich er hat sich seit seinem letzten Auftritt verbessert und sein Tsukoyomi wird er in der Zeit wohl auch verbessert haben. Hoffe ich.
Fänds sehr sehr toll wenn Kakashi endlich mal wieder kämpferisch über Naruto und Sasuke stehen würde. Ich kanns nicht ab wenns jetzt darauf hinausläuft dass Naruto und Sasuke die einzigen sind die ordentliche Fortschritte machen.

Von:    CrazyTwinkleStar 11.02.2010 13:14

*gerade das Kapitel gelesen hat*

Es musste ja noch soweit kommen. Entweder ist Sakura naiv und blind vor Liebe oder sie hat einen anderen Plan. Das wäre auch durchaus möglich, da sie ja selbst etwas wie "Ist das wirklich Sasuke? Er sieht aus wie ein völlig anderer Mensch" oder so in etwa gesagt hat. Ich habe schon fast gedacht, dass unsere liebe Breitstirn endlich begriffen hätte das Sasuke nicht mehr auf ihrer Seite ist, und sie ihn darum töten will. (Obwohl das eine sehr übertriebene Reaktion ist.)
Und wtf?! Naruto hat einfach so Yamato ausgetrickst und macht eine Egotour.
Langsam erscheint es fast so, dass Kishi die Serie unnötig in die Länge ziehen will. Denn eines ist fast klar: der zweitletzte oder letzte Kampf der Serie wird Naruto vs Sasuke sein. Entweder wird es ein Überlebenskampf (bei dem alle Varianten von Ausgängen möglich wären) oder ein Kampf den Naruto gewinnt, Sasuke endlich begreifft dass er sich wie ein Idiot aufgeführt hat und sie zusammen Madara killen.

xD Ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben.

クフフフフ~

Von:    Tora-kun 11.02.2010 13:55
*aucvh grad kapitel gelesen hab*

madara der augen sammler XD
und dabei dachte ich schon danzou und seine augen ist schon krass
aber nein
da muss madara noch mehr haben
kann er ja au e bay versteigern XD

aber cool das naruto auch kommt
nur ich frage mich echt manchmal
ist yamato wirklich ein top anbu?
schließlich hat tsunade das doch zu danzo gesagt der er einer der besten ist. aber so wirklich hat yamato noch nix gezeigt

Von:    SayuriKon 11.02.2010 15:29

Das mit Sakura ist einfach nur lächerlich. Als würde Sasuke jemals erlauben, dass sie sich ihm anschließt.
Mich hat es schon gewundert, dass er sich dazu herablässt ihr seine Aufmerksamkeit zu schenken und sie anguckt. Er hat sogar gestoppt Karin den Rest zu geben!
Was meinte Madara mit dem Spruch: "The light has almost gone out of your Eyes"? Ist Sasuke jetzt schon blind? Kam mir nicht so vor.
Das mit dem Loch und wie Naruto abgehauen ist verstehe ich nicht. Zudem hockt er so komisch unter seiner Decke oO
Ich freue mich auf das nächste Kapitel.
Entweder ist Team 7 bald wieder vereint oder Sasuke bringt Sakura um.
Das die Rookies jetzt am Schlafen sind stört mich auch xD Ich fand den 'Kampf' sowieso ziemlich sinnlos.

Bin wirklich gespannt wie merkwürdig das ganze jetzt noch wird. Sakura nervt mich jetzt schon xD

Mada Mada Dane.

München ♥
London ♥
Zuletzt geändert: 11.02.2010 15:31:26

Von:   abgemeldet 11.02.2010 16:05

glaube schon das sakura einen auf undercover machen will?

sie begibt sich in die hölle des löwen mit der gewiseheit das es tödlich für sie enden könnte um herrauszufinden was sasukes motive für sein handeln ist und was madara vorhat?

aber es könnte für sie unschön werden wenn sasuke oder madara von ihr verlangen karin zu töten oder sasuke läst sich nicht drauf ein und zieht weiter und läst sie beide zurück.

Von:   abgemeldet 11.02.2010 16:18

@Linchpin

>sie begibt sich in die hölle des löwen

Au Backe! Wäre ja die Höhle schon ein dicker Brocken, aber gleich ab in die Hölle? Arme Sakura, hm!!

>um herrauszufinden was sasukes motive für sein handeln ist

Wohl kaum. Das weiß mittlerweile wohl wirklich jeder. Wahrscheinlich bekommen es die kleinen Kinder von Konoha schon als Gute-Nacht-Geschichte vorgelesen;)

Ich wäre mir auch gar nicht so sicher, ob Sakura überhaupt irgendwelche tiefsinnigen Ziele verfolgt. Mag sein, dass sie ihn wirklich mal töten wollte, aber das Vorhaben wird sich wohl schnell in Rauch auflösen. Dem Mädel fehlt momentan einfach der Durchblick.

>aber es könnte für sie unschön werden wenn sasuke oder madara von ihr verlangen karin zu töten oder sasuke läst sich nicht drauf ein und zieht weiter und läst sie beide zurück.

Also es kann ja wirklich so manches passieren. Aber dass Sasuke allen Ernstes Sakura mit ins Boot holen könnte, hört sich für mich schon beim Lesen so absurd Hoch 10 an, dass es einfach nicht vorstellbar ist. Und er es deshalb wahrscheinlich tun wird;)
Zuletzt geändert: 11.02.2010 16:19:28

Von:    Xell 11.02.2010 16:53

> Also es kann ja wirklich so manches passieren. Aber dass Sasuke allen Ernstes Sakura mit ins Boot holen könnte, hört sich für mich schon beim Lesen so absurd Hoch 10 an, dass es einfach nicht vorstellbar ist. Und er es deshalb wahrscheinlich tun wird;)

Sasuke ist zurzeit eh nicht ganz bei Trost, würde mich nicht überraschen wenn er das machen würde...

Vielleicht will Kishi seine Leser noch ein bisschen weiter mindfucken...
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."
Zuletzt geändert: 11.02.2010 16:55:51

Von:    Artina 11.02.2010 17:17

> Sasuke ist zurzeit eh nicht ganz bei Trost, würde mich nicht überraschen wenn er das machen würde...
>
> Vielleicht will Kishi seine Leser noch ein bisschen weiter mindfucken...

Da stimm ich dir vollkommen zu, Sasuke is nicht der einzige der ge-mindfucked wird... u.u
Bin ich die einzige die findet dass die charaktere, naja besonders Sasuke letzter Zeit total OOC sind?
Stolzer Team 7, Sasuke und SasuSaku-Supporter

Von:   abgemeldet 11.02.2010 17:49
> Bin ich die einzige die findet dass die charaktere, naja besonders Sasuke letzter Zeit total OOC sind?

Wieso? Dass er Karin geopfert hat war nur wieder eine weitere unüberlegte Handlung von ihm. Kennt man von Sasgay ja zu Genüge. Als Heilerin hätte er sie bestimmt noch gebrauchen können, aber naja Sasuke in seiner eigenen kleinen Welt hat sowas plötzlich nicht mehr nötig.
Dass er jetzt einen auf Psycho macht kam vll bisschen plötzlich aber eigentlich war es nur ne Frage der Zeit.

Bei Sasuke kann man OOC im Moment einfach schlecht definieren würd ich sagen. Eigentlich ist Sasukes Rolle im Manga mit Itachis Tod ja schon zuende. Da Kishi im letzten Moment Itas Persönlichkeit noch ne Chance gab und ne Riesenstory für ihn gefertigt hat, hat er auch nen neuen "Quickstart" für Sasuke gemacht. Der bekanntlich ja nicht jedem gefällt, da Sasuke einfach nur noch lächerlich handelt.
Was ich sagen will ist: Sasukes neuer Lebenssinn prägt ihn einfach und man kann nun nur noch schwer sagen ob das was er macht zu seinem Char gehört. Die Anlagen zum Bösewicht waren von Anfang an ja gegeben.

Von:    Xell 11.02.2010 18:24

> Wieso? Dass er Karin geopfert hat war nur wieder eine weitere unüberlegte Handlung von ihm. Kennt man von Sasgay ja zu Genüge. Als Heilerin hätte er sie bestimmt noch gebrauchen können, aber naja Sasuke in seiner eigenen kleinen Welt hat sowas plötzlich nicht mehr nötig.

Wäre doch lustig wenn er das nächste mal halbtot geschlagen wird und niemanden mehr hat um ihn heilt. Tja was macht er dann? :D
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."
Zuletzt geändert: 11.02.2010 18:25:04

Zurück