Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 17.02.2010 09:26
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Hm. Also ich finde die sache mit sakura so gar nicht "abgeschlossen".
Als sie einmal diese "schlafbombenaktion" angeblich verbockte, hatte sie im nächsten chapter bewiesen, dass sie ihren plan nicht aus den Augen gelassen hat. Wer weiß...vielleicht bekommt sie ja doch noch eine "ICH WAR DOCH NÜTZLICH-Szene"...ihr charachter ist doch darauf ausgelegt oder? O____o

Andererseits könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, dass Kakashi und Naruto das ganz übernehmen und Sakura wieder nur zuschauen darf.
Das war doch bei der ersten "Reunion" bei Team 7 mit Yamato un Sai genauso....da rannte sie schon und SCHWUSCH ..yamato übernimmt.

Das...war lahm. Wer weiß. ich gebe die sache mit sakura noch nicht gaa~nz auf XD
oder will ich es einfach nicht? ^^''''
6Marin9 <3

Zuletzt geändert: 17.02.2010 09:31:18

Von:    Artina 17.02.2010 10:43

>
> Wenn Itachis Augen jetzt so nutzlos wären, würde es mich aber wundern warum Madara unbedingt wollte, das Sasuke diese "benutzt"..

hmm... das stimmt zwar schon...
Aber sind Itachis Augen nicht schon ausgetrocknet? XD...

Denkt ihr es wird ein neues Sharingan geben, wenn er Itachis Augen nimmt...?

X__x wieso heisst der Manga nicht Sharingan, oder Uchiha-Chronicels... wieviele SHaringan solls denn noch geben... uegh...
Stolzer Team 7, Sasuke und SasuSaku-Supporter

Von:    Wiesel 17.02.2010 11:27

> sasuke ist geschwächt hat doch tobi selbs gesagt das er sich ausruhen soll ich glaube kaum das er so lange gegen kakashi kämpen kann

Das ist es. Aber Kishimoto traue ich leider vieles zu, was er mit Kisame abgezogen hat, sagt ja schon alles.
Wenn Sauce in seinem Zustand, den Hokage-Level Kakashi abmetzelt (und Naruto ist auch schon auf dem Weg), dann zweifle ich offiziell an dem Verstand des Autors.

Von:   abgemeldet 17.02.2010 12:10
oh man...oh man...

Da krieg ich ne Macke bei.

Punkt 1:
Yeah, ich wusste das Sakura nicht blufft (Im Sinne von: Ich töte Sasuke!). Und hey..sie ist eben ne Kunoichi..und die töten mit Stil und nicht mit "Hau drauf!" - schade, hat nicht geklappt ^^"

Punkt 2:
Sasuke ist ein Arsch! Okey..das ist in erster Linie nichts neues und das er sowieso nich alle Zacken anner Säge hat, das wussten wir auch..aber das er son unehrliches Schwein ist und aus dem Hinterhalt töten will..das nenn ich feige. Spricht vielleicht auch dafür, dass er sich garnicht erst auf einen Kampf mit Sakura einlassen wollte, weil er weiß das seine Reserven am Ende sind...(Edit: wobei..*denk* sakuras absicht war ja eigentlich die selbe..)

Punkt 3:
War klar, das Sakura wieder gerettet werden muss..das is so demütigend.. o___o
Kakashi vs. Sasuke..okay..ich find es sieht leicht schlecht für Sasuke aus...meines erachtens tritt folgendes ein:
- Madara arrives...
- Naruto auch
- Kampf: Madara vs. Kakashi + Sasuke vs. Naruto
- Sakura bleibt nichts anderes übrig als zuzusehen...vielleicht wirft sie sich auch wieder ganz selbstlos in den Kampf

vielleicht kommt dann die mega enthüllung von madara, der seither im Körper von Obito steckt O.O uhh..und dann gibts den ultimativen Generationskampf..Teamkollege gegen Teamkollege..wie episch

Zuletzt geändert: 17.02.2010 12:11:44

Von:    Aoki_lee 17.02.2010 15:19

>vielleicht kommt dann die mega enthüllung von madara, der seither >im Körper von Obito steckt O.O uhh..und dann gibts den ultimativen >Generationskampf..Teamkollege gegen Teamkollege..wie episch

Achtung, so wird's noch kommen ;_;

Ohje...

Und mennoh Sakura soll auch mal dem Herrn Uchiha beweisen, dass sie es drauf hat >_>
Wäre cool, wenn Naruto nen Weak-moment hat und sie die Erde mit der Faust zu beben bringt und Sasuke sich dann: WTF denkt XDD
(¯`·.¸¸.¤*¨¨»SasukeXSakura«¨¨*¤.¸¸.·´¯)

Von:    Meistaeda 17.02.2010 16:08

> Sasuke : My goal is to destroy the Hidden Leaf.

Aha, also doch nicht nur die Ältesten?!
Interessant. :)
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:    Tora-kun 17.02.2010 17:48
>>vielleicht kommt dann die mega enthüllung von madara, der >>seither >im Körper von Obito steckt O.O uhh..und dann gibts den >>ultimativen >Generationskampf..Teamkollege gegen >>Teamkollege..wie episch

>Achtung, so wird's noch kommen ;_;

ja das kann passieren
wäre aber dann ne interessante sache

>Ohje...

>Und mennoh Sakura soll auch mal dem Herrn Uchiha beweisen, dass >sie es drauf hat >_>
>Wäre cool, wenn Naruto nen Weak-moment hat und sie die Erde mit >der Faust zu beben bringt und Sasuke sich dann: WTF denkt XDD

ja am besten so ein kakashi und naruto blick wie in band 28
könnte sasuke auch mal zeigen

Von:   abgemeldet 17.02.2010 18:10
> wäre aber dann ne interessante sache

Nein. Einfach nur Nein. Meister gegen Schüler das Thema ist so durchgekaut wie ein Gazellenkadaver und die Theorie mit Obito is schon Jahre Alt und mit Überzeugung widerlegt.

Ich mein in Naruto ist alles möglich aber diese Hinweise auf Obito waren meiner Meinung nach reine Provokation.

Von:   abgemeldet 17.02.2010 18:30

> > wäre aber dann ne interessante sache
>
> Nein. Einfach nur Nein. Meister gegen Schüler das Thema ist so durchgekaut wie ein Gazellenkadaver und die Theorie mit Obito is schon Jahre Alt und mit Überzeugung widerlegt.
>
> Ich mein in Naruto ist alles möglich aber diese Hinweise auf Obito waren meiner Meinung nach reine Provokation.

aber trotzdem frage ich mich wieso madara diese maske noch trägt da jeder weis wer er ist? was hat er zuverbergen das man nie sein gesicht mal kurz zu sehen bekommt ist etwa seine linke körperhälfte kommplet mechanisch oder hat irgenwas mit seinem diminsions jutsu zutun das alles unkontroliert in sich eingesaugt wird?

oder madara ist nicht madara sondern nur ein hochstabler?

Von:   abgemeldet 17.02.2010 19:00
jaa..wie abgefahren wäre das denn? XD

Von:    Meistaeda 17.02.2010 19:03

> oder madara ist nicht madara sondern nur ein hochstabler?

Oder wie wäre es damit:
Madara, ist einfach NUR Madara. :D

by ~ Rabenkralle

Von:    shinigami 17.02.2010 19:22

>Oder wie wäre es damit:
>Madara, ist einfach NUR Madara. :D

Richtig.
Woher sollte Obito auch soviel über die Vergangenheit, Hashirama, die Anfänge von Konoha, Rikudou etc wissen?
Obito war unter den Uchiha einzigartig, weil für seinen Clan vollkommen untypisch. Will wirklich _irgendwer_ sein Andenken beschmutzt sehen?
Alma: "There's this guy named 'Winter' in the outside world, and he makes everything cold!"
Yuu: "W-w-what a pain in the ass!"
Zuletzt geändert: 17.02.2010 19:22:23

Von:   abgemeldet 17.02.2010 19:47
An alle die sich nicht mehr erinnern: Madara trägt die Maske deswegen weil er sonst sofort Sasukes Amaterasu abkriegen würde. Warum er sie sonst auch trägt? Wahrscheinlich damit nicht jeder Depp ihn sofort als Madara identifiziert und ihn nervt;
oder einfach nur aus Bequemlichkeit wer weiß. Die Momente in denen er sie nicht trägt sind ja sicherlich die wenn er sich selbst in seine Dimension einschleust und auf seine nächstes ACTION wartet. Wäre für uns ja auch langweilig ihm beim Warten zuzusehen.

Auf jeden Fall steht fest Tobi ist Madara, das allein ist doch schon speziell genug.
Zuletzt geändert: 17.02.2010 19:50:31

Von:   abgemeldet 17.02.2010 19:49

> Woher sollte Obito auch soviel über die Vergangenheit, Hashirama, die Anfänge von Konoha, Rikudou etc wissen?

eine möglichkeit wäre das der echte madara denn halb toten obito fand und ihn aufpäte und die selber nummer abzug wie jetzt mit sasuke oder er ist schon verrückt gewurden doch denn unfall mit dem stein? madara brachte obito alles bei was er weis und er soll für ihn sein werk vollenden da madara nicht mehr ewig sein leben verlängern konnte.

sein nachfolger eben!

>Will wirklich _irgendwer_ sein Andenken beschmutzt sehen?

kishimoto vieleicht? ^^

Von:   abgemeldet 17.02.2010 19:56
> sein nachfolger eben!

Was für einen Grund hätte Obito denn plötzlich die Welt zu hassen? Als er gesmasht wurde war es noch lang hin mit dem Massaker und da er im Clan ja nicht sehr angesehen war hätte er warscheinlich auch nur um seine Eltern getrauert und das wars dann.

Obitos epische Worte zu Kakashi.. das umzudrehen wäre wie wenn Naruto jetzt plötzlich beschließt Sasukes Kopf auf nem Pfahl aufzustecken und drumherumzutanzen.

Obito.ist.tot. Lasst ihn tot sein, Leichenschändung ist ein Verbrechen. Hm.

Von:    shinigami 17.02.2010 19:56

>eine möglichkeit wäre das der echte madara denn halb toten obito fand und ihn aufpäte

Obito war nicht halbtot sondern ganztot, wieso sollte Madara ihn........aufpäten? @_@

>sein nachfolger eben!

Madara will keinen Nachfolger, ER will die absolute Macht.
Alma: "There's this guy named 'Winter' in the outside world, and he makes everything cold!"
Yuu: "W-w-what a pain in the ass!"

Von:   abgemeldet 17.02.2010 20:04

> > sein nachfolger eben!
>
> Was für einen Grund hätte Obito denn plötzlich die Welt zu hassen? Als er gesmasht wurde war es noch lang hin mit dem Massaker und da er im Clan ja nicht sehr angesehen war hätte er warscheinlich auch nur um seine Eltern getrauert und das wars dann.

könnte sein obito an einer gespaltene persöhnlichkeit leidet ala twoface?

> Obitos epische Worte zu Kakashi.. das umzudrehen wäre wie wenn Naruto jetzt plötzlich beschließt Sasukes Kopf auf nem Pfahl aufzustecken und drumherumzutanzen.

wenn kishimoto so weiter macht ist eh bald alles fürn arsch!

> Obito.ist.tot. Lasst ihn tot sein, Leichenschändung ist ein Verbrechen. Hm.

oh dann hätte man pain wegen leichenschändung anzeigen müssen? ^^

naja solange madara noch die maske trägt ist alles noch möglich denn es ist fast so wie bei hinatas und karin vermeidlichen tot wo jeder glaubte sie seien tod aber am ende waren sie es nicht oder noch nicht? (bei karin ist es noch offen)

Von:    -Llynya- 17.02.2010 20:22

Wie Eda schon angemerkt, hat, vielleicht ist Madara einfach nur Madara?
Oder hat einer von euch eine Erklärung dafür, warum Kisame ihn sofort erkannt hat, als er die Maske abgenommen hat?
Madara war immerhin vor Jahren (oder Jahrzehnten?) Mizukage, wie sollte das mit Obitos Körper zusammenpassen, der zu diesem Zeitpunkt entweder noch ein Kind oder im besten Fall noch gar nicht geboren war?
Zeitreisen gehören meines Wissens weder zu Madaras, noch zu Obitos oder irgendeines anderen Uchihas Repertoire...

Von:   abgemeldet 17.02.2010 20:32

also ich bin nicht der überzeugung das madara obito ist! ich bin einfach nur etwas skeptisch und solange er nicht sein ganzes gesicht zeigt bleibe ich es auch.

Von:   abgemeldet 17.02.2010 21:33

>also ich bin nicht der überzeugung das madara obito ist! ich bin einfach nur etwas skeptisch und solange er nicht sein ganzes gesicht zeigt bleibe ich es auch.

Was genau wird sich denn dann ändern? Oder meinst du du würdest den Unterschied erkennen von, wie Madara nach 60 Jahren aussieht oder Obito nach uhm.. 15, nach nem Unfall?

Ich persönlich bezweifle dies, drüber hinaus ist Obito nur irgend ein Charakter aus dem Gaiden-Filler, ich seh da keinen Grund, warum dieser in die Main Story eingebaut werden sollte.
⎷⎛YT | DA⎷⎛

Von:    Meistaeda 17.02.2010 21:45

Viele wollen wohl einfach nur ein Klischee serviert bekommen.
Ich verstehe selber nicht warum die Leser nicht hinnehmen wollen, das Madara, einfach nur Madara ist. Dies meinte er ja auch selbst. Und noch jemand der die Körper tauschen kann, brauchen wir nach Orochimaru wohl auch nicht. ;D
Nein.. einige sind aber wohl ganz wild darauf, das Madara die Maske abnimmt, Kakashi gegenüber steht und dann..

"Obito.."
"Kakashi.."
*gähn*

Meinetwegen können wir gerne darauf verzichten.

by ~ Rabenkralle

Von:    Kaschra 17.02.2010 21:49

Ich hoffe doch sehr, dass Madara einfach nur Madara ist und nicht Obito! Der ist nämlich der einzige Uchiha, den ich leiden kann, und wenn er jetzt Madara wäre... ne, bitte nur das nicht! >.<

Kishi wollte bestimmt nur provozieren XD

Old Man, all you guys and Luffy. Even though I've been a good for nothing for my whole life. Even though I carry the blood of a demon within me. You guys still loved me,...Thank you so much!!! (Ace, Chapter 574)
Zuletzt geändert: 17.02.2010 22:00:05

Von:   abgemeldet 17.02.2010 21:55

>Meinetwegen können wir gerne darauf verzichten.

Seconded.

Die Tobito Theorien hatten mal wohl vor 1,5 Jahren ihr Hoch, als Kakashi und Toni Tobi sich zum erstmal in die Augen schauten. Die dann jedoch gleich darauf wieder im nichts versanken, als letzterer dann selbst erklärte Madara zu sein.

Wie auch immer, bald könnten wir dann die Auflösung dessen bekommen, wenn Madara irgendwann wieder auf dem Kampffeld erscheint. Ich denk es ist schon so ziemlich sicher (geb glatte 97% drauf), dass Kakashi damals nur so schockiert schaute, weil er nicht damit gerechnet hatte, dass es noch andere Sharinganbenutzer außer ihm, Sasuke und Itachi gab. Das wird dann wohl auch alles gewesen sein.
⎷⎛YT | DA⎷⎛
Zuletzt geändert: 17.02.2010 21:57:24

Von:    Meistaeda 17.02.2010 22:06

Ich klugscheißere ungern, aber das stimmt so nicht ganz. Tobi outete sich schon im 364. Kapitel als Madara, die von dir angesprochene Sharingan-Szene zwischen Kakashi und Madara gab es im 395. Kapitel. ;P Danach gab sich Madara höchstens gegenüber Sasuke, als "Madara" zu erkennen.

> dass Kakashi damals nur so schockiert schaute, weil er nicht damit gerechnet hatte,
> dass es noch andere Sharinganbenutzer außer ihm, Sasuke und Itachi gab.

Das denke ich ebenfalls. Würde passen. :)

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 17.02.2010 22:07:02

Von:    Silverwoulf 17.02.2010 22:41

Ich denke wie erwähnt, Kisame hätte Madara nie als Madara himself erkannt, wenn er in Obitos Körperstecken würde. Außerdem hat man erkannt, in den wenigen Bildern in denen man seine GEsichtshälfte sehen konnte, dass er verdammt alt aussieht.

Ich gehe mal davon aus das Kakashi endgültig sterben wird. War mein erster Gedanke, als er zwischen Sakura und Sasuke gesprungen ist. Irgendwie... moah -.- naja mal sehen... ich erwarte nix spektakuläres.

Von:    Meistaeda 17.02.2010 22:58

> Ich gehe mal davon aus das Kakashi endgültig sterben wird.

Aber es sollte doch sein Jahr werden.. :P

by ~ Rabenkralle

Von:    Tora-kun 17.02.2010 23:25
hm ok stimmt das ist auch wieder war.
kisame versaut die schöne theorie.
aber wer weiß
vllt kommt was wir noch gar nicht gedacht haben und unter tobi steckt orochimaru XD
nja war eher spaß (glaub ich selbst nicht)
aber die vorstellen
tobi nimmt maske ab und dann kommt orochi zum vorschein XD

Von:   abgemeldet 17.02.2010 23:33

>Ich klugscheißere ungern

Ist das dein ernst? Ach komm hör auf, du tust doch nichts anders ;P

Ja also das Kapitel war... nichtmal so schlecht eigentlich. Bis drauf, dass Sakura erneut gezeigt hat, was für ein Fodder sie doch letztendlich ist. :(

Sasuke's Aussage über Itachi hat aber den Vogel abgeschossen. Sowas lustiges hab ich auch schon länger nicht gelesen :)
⎷⎛YT | DA⎷⎛

Von:    Meistaeda 17.02.2010 23:44

Für dich, immer wieder gern. :D

Ja, die Zeile empfand ich letztes schon als unnötig. Aber wen er jetzt nicht alles auf einmal töten möchte, Wahnsinn. :)
Das Naruto dazwischenfunken wird, ist so klar wie Kloßbrühe. XD

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 17.02.2010 23:48:37

Von:   abgemeldet 17.02.2010 23:46

Naruto wird weinen, wenn er sie sein Team kämpfen sieht ;(
⎷⎛YT | DA⎷⎛

Zurück