Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| >Stimmt, dass Kishis Ende, das wahre Ende ist, aber spekulieren darf man wohl noch, oder ;D Ist schon klar, aber wenn du ein wenig suchst, findest du im Netz ja wirklich Predictions, deren Dialoge bis ins kleinste Detail ausgearbeitet sind. Und das scheint mir dann schon übertrieben. Hätte jetzt viel lieber den echten Spoiler für 483. Und wenns nur 2 Sätze sind;) |
|||||||
|
||||||
| >>Stimmt, dass Kishis Ende, das wahre Ende ist, aber spekulieren darf man wohl noch, oder ;D >Ist schon klar, aber wenn du ein wenig suchst, findest du im Netz >ja wirklich Predictions, deren Dialoge bis ins kleinste Detail >ausgearbeitet sind. Und das scheint mir dann schon übertrieben. frog: ja is klar das es nur ein wahres eende gibt. aber wie schon gesagt man darf spekulieren und sich selbst enden ausdenken ist ne lustige sache. hast du doch sicher auch oder? oder vllt deine omi XD einige oder vllt alle sind doch selbst zeichnet oder? ich zeichne selbst ein dojin und wenn man dann spekulieren tut oder selbst sich die storys weiterüberlegt bringt das einen auch zeichnerisch weiter. solltest du auch ma versuchen^^ |
|
![]() |
||||||
| ja, ich auch... endlich mal diesen fuck hirnfurz lösen wäre echt net schlecht. (¯`·.¸¸.¤*¨¨»SasukeXSakura«¨¨*¤.¸¸.·´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wink Eda* *wink Frog* Ich lese Predictions also gehe ich davon aus, dass Teddy auch irgendwo in der Nähe ist... *wink* Naja letzte Chap war nicht ganz unerwartet aber nicht ganz erwartet... was dazwischen eben... aber ich hab meine Zweifel dran, dass Sakura Sasu immer noch so lieb hat... man beachte, sie hat Kiba etc. auch getäuscht um sich daraus einen Vorteil zu verschaffen... Stimme ich gerade wem zu? Naja... ich frag mich was aus Karin wird... aber es ist schon fast traurig zu sagen aber: das einzige wo ich gerade bei Naruto weiterlesen möchte betrifft einzig und allein, wie es mit Sui und Juugo weitergeht... PS.: Welche Seite steht Froggies Weltuntergangstheorie? ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2010 20:34:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wette Sasuke prüft Sakura, indem er sie beauftragt Karin zu töten >__> Es wäre das schrecklichste was ich mir ausmalen könnte, also wird es höchstwahrscheinlich auch so eintreten..... Ich hoffe es ja nicht ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wette Sasuke prüft Sakura, indem er sie beauftragt Karin zu töten >__> Es wäre das schrecklichste was ich mir ausmalen könnte, also wird es höchstwahrscheinlich auch so eintreten..... Wäre nen bissi lame oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wäre nen bissi lame oder? Lahm wäre es erst wenn der Rest kommt und das verhindert. „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
|
||||||
| ja sasuke gibt sakura ein schwert und sagt zu ihr schlitzt karin auf dann darfst du mit XD |
|
![]() |
||||||
| > ja sasuke gibt sakura ein schwert und sagt zu ihr > schlitzt karin auf > dann darfst du mit XD Sasuke hat wie es aussieht seine Menschlichkeit scho lange abgegeben. Zutrauen würde ich ihm sowas. „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sasuke hat wie es aussieht seine Menschlichkeit scho lange abgegeben. Zutrauen würde ich ihm sowas. Was für einen Grund hat Sasuke denn auch Sakura zu vertrauen? Zweifel sollten von seiner Seite eigentlich normal sein. Ich kann mir vorstellen, dass er sieh zunächst mal selbst angreift. oder nicht ernst nimmt und weg geht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich tippe darauf, es ist ihm egal ob er ihr vertrauen kann oder nicht. |
|||||||
|
||||||
| >> ja sasuke gibt sakura ein schwert und sagt zu ihr >> schlitzt karin auf >> dann darfst du mit XD >Sasuke hat wie es aussieht seine Menschlichkeit scho lange abgegeben. Zutrauen würde ich ihm sowas. ja eine die meine ideen auch recht gibt *freu* |
|
![]() |
||||||
> ja eine die meine ideen auch recht gibt *freu* EINER ^^ „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
|
||||||
| >EINER ^^ ups sorry hatte nict auf den stecki geschaut XD |
|
||||||
| Okayy, das mit karin umbringen hmm... sie würde doch so oder so sterben also würde das mit dem karin aufschlitzen doch ne blöde 'aufnahmeprüfung ' sein vl bringt er sie auch zu madara und der entscheidet wie es weitergeht,vl endeckt sasu in saku seine große Liebe, sakura ist von ihm angewiedert und bringt ihn um vl macht sasu mit saku einen Angriff auf Konoha ohne das mada das weiß, vl brennen beide durch, verstecken sich in Oroshimarus unterschlupf und werden zusammen glücklich während die welt draußen untergeht... vl kommt kabuto(lebt der überhaubt noch?) macht einen auf ammok und bringt alle um so viele Möglichkeiten... Ohne meine lieben Freunde wäre ich nur so ein kleines Mädchen in viel zu großen welt ! Danke meine Lieben ! |
|
![]() |
||||||
| *Grade Spoilers gelesen* .......... ......... .......... .......... Lest es wirklich nur für euer eigenes Risiko... Spoiler GOTT DAMN YOU KISHI! WARUM... WARUM zur hölle lässt du Sakura nicht EINMAL etwas ganz erledigen?!! Haben Frauen kein Recht auf Screentime v.v? Nein, ich bin nicht entäuscht weil Sasuke sie töten wollte. (Doch auch deswegen nwenig.... ich war mir sicher dass Team 7 was besonderes für ihn is...) (SASUKE! du Uchiha-bastard udn ich glaube noch an das gute an dir Oo!! Und das schlimmste is, ich glaub immernoch dran) Aber... wieso hat Kishi überhaupt dass mit Sakura geplant dass sie bei Sasuke ins Team kommen will, wenn nichteinmal ein Kapitel mit dem Gedanken spielt?! Es hätte so interessant werden können, wenn Sakrua mal "böse" gewesen wäre, wobei ich wusste, dass sie es nciht wäre. OH MAN! Ich bin echt entäuscht. Das einzige was man von diesem Manga sieht ist sowieso Sasuke vs Naruto. Das is das einzige was sicher ist. Ich wette nichtmal Kakashi lässt er kämpfen. Bald kommt Naruto und dann haut Sasuke ab und wir können wieder 5 Jahre warten bis er sich wieder mit Team 7 trifft. Oh man, ich war immer SO geduldig was diesen Manga betrifft, aber wenn Sasuke ihnen jetzt nochmal entwischt, leg ich echt ne verdammte Pause für diesen lang gezogenen Manga ein. ... *Schnauf* *rumstampf* Okey, genug aufgeregt. Sorry ich musste was in mir loswerden. Anscheinend wird Sasuke noch böser werden und auch Naruto weitermals versuchen umzubringen, bis er dann abhaut XD! Woo-hooo.... v.v Unnötige Information Spoiler PART 1 SASUKE COME BACK Q.Q I miss u so much! Dem jetztigen Sasuke soll sofort geholfen werden <.< der ist so dumm. Einerseits leidet er weil sein Mama und Papa tot sind, aber dann will er noch selbst seine neue Familie töten. JA ich weiss dass er sagtz er hätte die Bände zu Team 7 abgeschnitten, aber das hat er ja eigentlich doch nicht ganz, wenn er immer an sie denkt? Ach Sasuke-kun... du tust mir leid so leid... dein ganzes Leben lang nur Mind-fuck durchlebt... q.q *wieder EDIT* (Man kann eine Schulmittagspause lang sein O.o) SpoilerIch habe grade gemerkt dass ich nicht so deprimiert sein sollte, immerhin wollte Sakura Sasuke genauso umbringen und wenn Sasuke nichts getan hätte, wär vielleicht sogar er drauf gegangen! Ich entschuldige mich nochmal für meinen kleinen Ausraster, aber meine Geduld mti diesem Manga hat die Grenze erreicht^^° Stolzer Team 7, Sasuke und SasuSaku-Supporter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2010 12:41:25 | |||||||
|
||||||
| Hä Spoiler? Bist du sicher dass es keine Prediction war. Schreiben die Autoren nämlich immer nett drüber. Ansonsten hab ich nur einen unconfirmed Spoiler gefunden. Also nicht so voreilig mit den Hasstiraden ;) > Ich entschuldige mich nochmal für meinen kleinen Ausraster Kein Problem^^ EDIT Ok hab grade gesehen dass der Spoiler confirmed war aber .. das heißt noch gar nix. Was ich da gelesen hab .. also da muss ich Sharingan-Sasuke schon fast recht geben xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2010 15:43:22 |
|
![]() |
||||||
| Ok, now it's getting complicated my lovelies;-) Erst mal der Spoiler in Kurzform: Sasuke will Sakura die Birne abrasieren. Aber Kakashi lässt nichts anbrennen und rettet sie. Schließlich sucht er den Dialog mit unserer miesgelaunten Betonwand;) Aber eins nach dem anderen: Erst mal Daumen hoch für Sakura, unsere kaltschnäutzige Killerin. Hatte Sie doch tatsächlich vor, Sasuke das Licht auszupusten. Und ihr Wille war ja auch absolut erkennbar....NICHT! Spätestens jetzt wird klar, dass Sakura so was wie die Rache an einer ehemaligen Jugendliebe von Kishi sein muss, die seine Liebe nie erwidern wollte. Anders kann man sich diese unentwegte Demontage und Bloßstellung ja schon gar nicht mehr erklären. Aber lassen wir es gut sein. Im Grunde haben wir es ja alle geahnt. Interessant ist aber, dass Sasuke ihr wirklich diese "Aufnahmeprüfung" gestellt hat, die wir prophezeit hatten. Oder zumindest scheinbar. Aber nun gehts gegen Kakashi: Verbal und wohl auch physisch. Wobei ein Kampf sicher nicht lange dauern kann, weil Sasuke wohl zu wenig Chakra hat. Nur eines scheint sonnenklar: Kakashis Leben neigt sich böse dem Ende zu. Nicht unbedingt weil Sasuke so stark ist, sondern einfach weil es der Situation so geschuldet sein wird. Ich vermute, dass Kakashi Sasuke schon noch ein paar Flöhe ins Ohr setzen kann. (Er ist der einzige, der das noch kann) Dann aber wird wohl Madara kommen und kurzen Prozess machen. Interessant: "Heh, you're always saying things about killing me, sensei. I'm itching to kill you, though, Kakashi." Wie kommt Sasuke denn darauf, dass Kakashi ihn jemals killen wollte? Gerade Kakashi?!? Das kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen. Und seit wann nennt Sasuke ihn "Sensei". Hat er Kakashi schon jemals Sensei genannt?? Er will ihm damit wohl die letzte Ehre erweisen oder so. "Itachi...my father and mother...the clan...if you can bring them all back, then I'll stop!!" Auch sehr interessant. Viele werfen Sasuke ja oftmals vor, dass er schon längst den Bezug verloren hat und schon lange keine Gründe mehr sucht, zu morden. Hier haben wir ja den Gegenbeweis! Und es zeigt uns auch, dass ihm sehr wohl bewusst ist, dass sein Handeln grundsätzlich nichts Gutes in sich birgt. Aber auch, dass er noch weiß, was Gut und Böse ist. Na ja, richtig interessant wird es erst nächste Woche. Mal sehen, ob Kakashi nicht noch ein paar schlagkräftige Argumente im Petto hat;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2010 14:51:20 | |||||||
|
||||||
| So ne Kaqqe und ich dachte Sakura bekommt auch endlich mal ihren Screentime... -.- Nju Kishilein das mit Sakura war total umsonst x) meL <3 |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube kaum, das Kakashi jetzt sterben wird.. oder in ein paar Kapiteln. Erstmal hatten wir den Tod Kakashis vor kurzem erst, und laut Kishimoto sollte dieses Jahr, seines werden. Von daher passt das absolut nicht. Sasukes Gründe finde ich hingegen fast eine Verkennung der Realität. Das wäre so als würde ich sagen, man solle mir meine Kindheit zurückgeben, dann höre ich auf. Den Rest, warte ich einfach mal ab~ "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Erstmal hatten wir den Tod Kakashis vor kurzem erst, und laut Kishimoto sollte dieses Jahr, seines werden. Du meinst so, wie es bisher Sakuras Jahr geworden ist? ;) Ich hätte sicher nichts dagegen, wenn Kakashi überlebt oder gar überhaupt nie sterben müsste. Das wäre ohnehin viel zu klischeebelastet. Schon wegen Star Wars etc. Aber wie sollte sich die aktuelle Situation sonst auflösen können? Sasuke müsste wohl gegen Kakashi verlieren und flüchten bzw. von Madara gerettet werden. Aber in diesem Falle würde wahrscheinlich Madara gegen Kakashi antreten und ihn töten. BTW. Schwirrt eigentlich noch Sasukes Falke in der Gegend rum? Mit dem könnte er auch türmen. >Sasukes Gründe finde ich hingegen fast eine Verkennung der Realität. Zumindest in Bezug auf Kakashis angebliche "Mordabsichten" gegenüber Sasuke. Also so einen Seemannsgarn hat er ja noch nie gesponnen:) Mal das fertige Kapitel abwarten. >Das wäre so als würde ich sagen, man solle mir meine Kindheit zurückgeben, dann höre ich auf. Ja wieso. Darum gehts doch oder? Schon wieder vergessen, warum Sasuke die ganze Zeit so sauer ist?;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du meinst so, wie es bisher Sakuras Jahr geworden ist? ;) Ich hoffe du weißt in welchem Monat wir uns befinden? Sieht jetzt nicht gerade so aus, als hätten wir morgen schon 2011 vor der Tür. :D Was passieren könnte? Da gebe es mehrere Seiten. Es könnte sich die Geschichte wiederholen (wie zwischen dem Sandaime und Oro), das Kakashi versuchen wird, Sasuke seiner Kraft zu berauben (also seine Augen). Dann wäre der Weg frei für Itachis Augen. Muss aber nicht sein. Selbst wenn Madara, Susuke retten würde, müsste dieser nicht auch gleich gegen Kakashi kämpfen. Bisher tat er es nie, also warum jetzt? Abwarten wäre wohl besser. ;) Und auch hier könnte Kakashi nicht die Fehler begehen wollen, wie Sandaime damals, der Oro laufen ließ. Vielleicht hat er deswegen die Absicht ihn aus dem Weg zu räumen.. was aber eh nicht passieren wird, machen wir uns nichts vor. > Schon wieder vergessen, warum Sasuke die ganze Zeit so sauer ist?;) Ähm.. Nein. ;P Was ich damit sagen wollte war, das Konoha doch gar keine Chance hat, seine "Forderung" zu erfüllen, somit hätte er sich diese Bemerkung auch sparen können. :) "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ich damit sagen wollte war, das Konoha doch gar keine Chance hat, seine "Forderung" zu erfüllen, somit hätte er sich diese Bemerkung auch sparen können. :) Er wollte seinem Handeln halt nur eine Legitimation vor den Augen seines alten Sensei verpassen. Halt so ganz nach dem Motte: "ICH müsste mir die Scheiße hier ja gar nicht antun, aber ihr Konohanier wolltet es ja nicht anders, hm!!" Aber Sasuke hat Kakashi bis jetzt doch wirklich noch nie Sensei genannt, oder? D'accord? Und Kakashi soll Sasukes Tod gewollt haben?!? MYSTERIÖS, HM!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2010 16:10:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Spoiler I do not approve :< Viel zu schnell geht das alles, Sakura wirkt nun einfach nur noch lächerlich. Aber an die Trollis sollte man sich schon gewöhnt haben. Was den Kampf zwischen Kakashi und Sasuke angeht denk ich, dass Sasuke erst nen Rückzieher macht, sobald auch Naruto eingetroffen ist und die beiden kämpfen sieht. meine 2cents. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was den Kampf zwischen Kakashi und Sasuke angeht denk ich, dass Sasuke erst nen Rückzieher macht, sobald auch Naruto eingetroffen ist und die beiden kämpfen sieht. Ein Rückzieher, wenn er Naruto sieht?!? Wieso, weil er Angst hat, sich sonst tot zu lachen oder wie? Sasuke ist wohl ganz offensichtlich niemand, der sich mal eben "zurückzieht". Genau das macht ein Einschreiten Madaras ja so wahrscheinlich. Alleine wird Sasuke sich wohl kaum geschlagen geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So viel zum Thema Sasuke würde nur töten wenn er sich in die Ecke gedrängt fühlt. Deshalb sticht er Frauen auch am liebsten ab, wenn sie wehrlos sind oder ihm den Rücken zudrehen. Und unter Verfolgungswahn leidet er auch. Da hat einer echt den Schuss nicht gehört. Und das Sakura-heilt-Karin- Szenario tritt nun auch ein. Die beiden dürften sich so einiges zu erzählen haben. Go Kakashi! :D Achja, nochmal dazu, daß Naruto Yamato ausgetrickst hat. Wenn Sakura einen Root-Anbu austrickst, wieso sollte das Naruto nicht mit einem Anbu gelingen? Ich freu mich trotzdem auf Tenzous Gesicht wenn ers merkt. XD Alma: "There's this guy named 'Winter' in the outside world, and he makes everything cold!" Yuu: "W-w-what a pain in the ass!" |
|||||||
|
||||||
| sasuke er frauenkiller XD und wie will er so seinen clan aufbauen geht wohl schlecht ohne eine frau >Achja, nochmal dazu, daß Naruto Yamato ausgetrickst hat. Wenn Sakura einen Root-Anbu austrickst, wieso sollte das Naruto nicht mit einem Anbu gelingen? Ich freu mich trotzdem auf Tenzous Gesicht wenn ers merkt. XD ja wenn eine sakura sowas kann wird doch unser streichspezialist das auch schaffen XD |
|
![]() |
||||||
| >und wie will er so seinen clan aufbauen Oooch, ich wette, Sakura ist jetzt so scharf auf Sasuke wie nie zuvor. Das Team 7 zeigt für mich ohnehin klar erkennbare SM-Tendenzen. Oh je... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja da der Spoiler 2 Mal als confirmed in OM steht geh ich davon aus, dass er richtig ist... Naja Kashi vs. Sasuke... hoffentlich gibts nen kurzen Abweicher mal bei der ganzen Spannung **gäh** zu Sui <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2010 18:29:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
sasuke er frauenkiller XD Vielleicht gehört er ja zur Gattung der sich selbst befruchtenden Uchihas -o-. Zum Spoiler: Tja, dass war ja mal ein kurzes Intermezzo Seitens Sakuras :-DDD. Kishi, Kishi, ich höre schon beinahe Alice Schwarzer rummeckern ^_^. Aber eigentlich ist mir das nur Recht so, wenn es Jemanden gibt, den ich noch weniger als den neuen "HAAASSSSS"-Sasuke leiden kann, dann ist es Sakura ^_^. Man, man, man, Sasuke entwickelt sich langsam zur Killermaschine. Gut, wie es aussieht, hat er seine Gründe, aber das sein Clan tot ist, ist doch nicht Konohas, sondern dem Verräterclan seine Schuld -_-. Warum will es nicht in den seine Birne, dass die Uchis an allem Schuld sind? Der ist ja fast noch sturer als Naruto :-D. Man, der war mir mal "sympatisch" (er war schon immer ein Arsch, aber ein cooler :-D), der soll sich endlich wieder fassen (aber das passiert ja eh nicht mehr...). Das Kakashi stirbt halte ich für unwahrscheinlich, allein schon deshalb, weil er ja zur "Neuen Generation" der Ninjas gehört, von denen stirbt keiner weg, nur die alten geben den Löffel ab ^_^. Aber wenn es zum Kampf kommen sollte und Madara sich einmischt, könnte es zu einer echt interessanten Situation kommen, denn wenn Madara Augen sammelt, könnte ja auch Obitos Auge (wenn es nicht zermatscht wurde) haben. Oder er hat sich seinen Körper einverleibt, sowas ähnliches wie das von Orochimaru. Und sollte das der Fall sein, glaube ich fast nicht, dass Kakashi verliert. Madara wirkt irgendwie... gebrechlich, der scheint irgendwie seine Kraft verloren zu haben, vielleicht war er deshalb hinter Shisuis Auge her. Sollte es Naruto rechtzeitig schaffen, dann ist sowieso für Sasuke der Ofen aus, wenn Kishi realistisch bleibt, dann sollte Sasuke kaum Chakra mehr haben und Naruto hat immerhin den Sage-Mode. Mal gucken, wie die nächsten Kapitel werden ^_^. "Art is a moment's beauty... it's fragile... fleeting... hmmm!" |
|||||||