Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 19.01.2010 15:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

@Renpika

WTF? OMG! OMG! OM F*CKING G!!!
Weißt du, wie sehr du mich zum lachen gebracht hast? Die halbe Welt hier schläft und ich wecke sie mit lachen auf! Hallo Deutschland!!
Ich kann dir gar nicht mit Worten beschreiben, aber...so einen Lachanfall hatte ich schon lange nicht mehr!!!! FETTES, DICKES, IMBA LOL!!!

Spoiler
Die Menge tobte in völliger Ektase als RedSharingan ihre Darbietung beendet hatte, ein Regen aus Blumen ergoss sich über sie, als sie sich (natürlich mit mädchenhafter Bescheidenheit) verbeugte und die aufkommenden Tränen der Rührung mit den Fingern der rechten Hand fortwischte.
Der Vorhang fiel, ihr Debüt war beendet.
Vorerst...

Ächem. So viel dazu. *serious-face*

Von:   abgemeldet 19.01.2010 17:03

xDDDDDD
Lol ich kann nicht mehr...dabei weiß ich gar nicht, warum ich das so lustig finde!!!

Okay, Back to Topic!
Äh...macht mal.
Zuletzt geändert: 19.01.2010 17:04:22

Von:    Rhea 19.01.2010 18:28
Was ich noch gerne zu Narutos Zusammenbruch sagen wollte...

Mir ist da so ein ganz blöder Gedanke gekommen (na... eigentlich von meiner Schwester)...

Sai hat ja gemeint, dass Sakura eigentlich nie damit gerechnet hat, dass Naruto auf der Stelle aufhören wird, Sasuke zu suchen, nur weil sie ihm seine "Liebe" gebeichtet hat. (So hab ich das halt verstanden...)
Könnte es nicht sein, dass Sakura, als sie Naruto umarmt hat, ihm "unabsichtlich" eine Spritze in den "Arsch" gejagt hat. Irgendetwas betäubendes, nichts tödliches, nur damit er nicht hinter Sasuke herrennen kann...

Wäre das plausibel oder zu weit hergeholt... Ich meine, ich hab nachgeschaut, eine Hand von ihr ist nicht sichtbar bei der Umarmung... aber das hätte er ja merken müssen, oder?

O mein Gott... ich seh schon wieder Dinge... Sorry!!!

Gibts eigentlich schon spoiler???

Von:   abgemeldet 19.01.2010 23:02
Naja immerhin konnte Tsunade auch Mittelchen mixen die nichtmal J-Man bemerkt hatte. Aber hier bricht der gute Junge wohl nur unter den ganzen tragischen Ereignissen zusammen die da in so kurzer Zeit auf ihn niedergehagelt sind (J-Man tot, Konoha zerstört, Frau weg, Bester Freund ein Vogelfreier, Klassenkameraden stellen sich ggn seine Ziele). Dann kann man schonmal als 16 jähriger Teenager zusammenbrechen.

Von:    Tora-kun 20.01.2010 00:56
HUI da sind ja ganz schön viele einträge XD
also ich lese mir auch immer die neuesten kaitel durch
und meine meinung
ganz ehrlich gesagt ich finds zwar einer seids auch schade das naruto kaum vorkommt und nicht kämpft und das nur noch um sasuke dreht
aber deshalb würde ich nicht sagen das die serie an niveau verloren hat
ich meine uns kommt es jetzt lange vor
doch wenn wir mal rechnen
seid der sache das danzo hokage geworden ist sind knapp 30 kaitel vergangen.
das man sowas nicht in ein paar kapitel reinquetsch ist ja logisch.
und ich bin mir auch sicher das wir da noch länger warten müssen.
denn allein schon der angriff mit pain war schon 40 kapitel oder so und jetzt kommen ja mehrere sachen auf einmal

zum thema wies weiter geht hab ich eine meinung
sasuke wird es noch gelingen danzou zu töten und madara tut sasuke eintrichtern das naruto auch noch schuld hat damit dieser naruto fängt.
dann kämpfen naruto und sasuke und naruto töten sasuke
ok so würde ich es mir wünschen XD

aber was mich traurig macht das die arme tsunade im koma liegt
wie konnte er das nur machen T:T

aber bleibt uns nur abzuwarten
und tee trinken

grüße mal alle die hier schreiben^^

Von:   abgemeldet 20.01.2010 05:54

> aber bleibt uns nur abzuwarten
> und tee trinken
>
Wohl eher Sake- wenn es um Tsunade geht? XD

> grüße mal alle die hier schreiben^^
>
Jep- auch an dich ^^
Ich kann mich deiner Meinung auch nur anschliessen- wie soll eine Mangaserie denn schlechter werden, wenn es sich auch mal nicht um Person nummero uno dreht?
@_@

Weiss jemand eigentlich etwas ueber einen neuen Spoiler?
Habe erst vor ein/zwei Stunden einen verrueckten gesehen, der alles verdreht... T.T
Wuerde mich mal interressieren, ob schon ein neuer draussen ist...

Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss

Von:    -Llynya- 20.01.2010 12:51

> Weiss jemand eigentlich etwas ueber einen neuen Spoiler?
> Habe erst vor ein/zwei Stunden einen verrueckten gesehen, der alles verdreht... T.T
> Wuerde mich mal interressieren, ob schon ein neuer draussen ist...

Ich erlaub mir einfach mal, selbigen zu posten. ^^"

Spoiler
サスケ血を吐く『カッ』
カリン『!!』(サスケェ!!)
カリン(うろたえるな!今のウチにできる事はダンゾウの術を分析しきる事!)

ダンゾウ、須佐能乎に突っ込む
479 イザナギ

須佐能乎弓引く
サスケ『ウオオオオオ!!』

最高にして、禁断の幻術を破るには…!?
弓、ダンゾウを貫通
マダラ(イザナギ― ほんの僅かな時間だけ)
ダンゾウ血を吐く
マダラ(術者のダメージや死を含めた不利なものを夢に描きかえる事ができ―)

ダンゾウ印を結び『風遁・真空大玉!!!』
空気の玉を、須佐能乎に向けて吐く
須佐能乎盾で攻撃交わす
サスケ『ハアハア』

マダラ(そして術者の攻撃などで有利になるものは現実にできる
幻と現実の狭間をコントロールできる―  己自身へかける究極幻術!!
そして…イザナギを信用した眼は光を失い 二度と開くことはない…)
ダンゾウの右腕の写輪眼の一つが閉じる
ダンゾウ右腕の写輪眼確認。

マダラ(が…あの眼の数… イザナギの効果時間には個人差がある…
それを無理矢理延ばすために考案した大蛇丸の実験物に違いないが…)
カリン、ダンゾウをガン見

ダンゾウ(マダラめ… 参戦してくる様子はなさそうだが…
奴とやりあう力も残しておかねばならん… まだ会談で使った右眼が復活するまで時間もかかる…
しかし… この須佐能乎… 簡単にはいかん あの弓の攻撃…かわすのは難しい…
イザナギを解く訳にもいくまい…
残りは五つ… そろそろ決着をつけねば… この一分にかけるか…)
ダンゾウ『口寄せの術!』

ダンゾウの口寄せ動物は獏(バク)
バクが出てきて吸引し始める
耐えるサスケ

マダラ(この口寄せ… 獏か… 悪夢を食らうバケモノ… 思ったより随分と大きい)
カリン影に隠れ(ダンゾウは見逃さない! どんなことがあっても!!)

ダンゾウ、サスケの背後に回る(ちょっと距離をとる)
サスケ『!!』
ダンゾウ(これで須佐能乎も動けまい… そして獏の吸引力を利用し威力を上げた―)
ダンゾウ『風遁・真空連破!!!』
須佐能乎にむかって息を吐く

ダンゾウ(須佐能乎にの隙間… ここだ!)
ダンゾウ、須佐能乎にむかって走り出す

サスケ口を膨らまし『火遁・豪火球の術!!』
獏に向って火を吹く

獏吸引中、火も吸い込む
ダンゾウ『!』
須佐能乎、ダンゾウにパンチ

マダラ(火遁か… 吸い込んでいた風をうまく利用したな… サスケ)
カリン(56 57 58 59…   60)

ダンゾウの口寄せは苦しみながら消える
サスケもグッタリ

カリン(あの眼… 約60秒ごとに一個づつ閉じていく… その間ダンゾウのチャクラは急速に減り続けている
つまりあの右腕は このおかしな術の発動時間を表してるってことで まず間違いない!
あと四つ…! つまりあと約240秒… 約4分が術の限界時間…! …でもまだあの眼のストックがあるかもしれない…
ダンゾウの攻撃は有効 そしてサスケの攻撃は無効になる この術のシステムからして…
ダンゾウはこの術が発動しているうちにサスケを倒そうとやっきのはず 相討ちでさえダンゾウの勝ちになる!)
カリン『サスケェ!奴の術が少しだけ分かってきたぞ!聞け!いいか!』

サスケボロボロ状態『その右腕の10個が全て閉じたとき… お前の術が解けるようだな』

ダンゾウ『お前… イザナギの事を知っていたのか?』
サスケ『やはりそうか!』
サスケ、ダンゾウに向ってく
ダンゾウ『カマをかけたか …小賢しい奴だ』

カリン『バ…バカ何で自分から!?とにかく今は離れろ!長期戦に持ち込め!』

マダラ(それでは意味がない… ダンゾウはその場合イザナギを解いてしまう…
サスケはイザナギを使わせ続け この術の発動時間を減らさせるために常に最高の”須佐能乎”で攻めたててきた
サスケはとっくに気付いていた… どっちが先にバテるかだ)

サスケ限界?ぽい?
サスケ腕の入れ墨叩き手裏剣出し、投げる
ダンゾウ、クナイ出し クナイに空気の層を付ける

サスケ、千鳥流し?
サスケ、右眼(万華鏡)見開き

相討ち状態。
サスケもダンゾウ刺す
ダンゾウもサスケを刺す。

このダンゾウは現実か幻か…
次号、決着!!

終わり。サーセイ★

English script by on3word:

Karin and Sasuke figure out that there's a 60 second interval between when the eyes on Danzou's right arm closes.
Danzou summons. It looks like one of Pain's summons.

Sasuke stabs Danzou after 60 seconds when an eye closes.
Was it a genjutsu, or was it real? It ends there.

Text on pictures

Page 1
479: Izanagi

Sasuke: ...!!
Karin: Sasuke!!
Karin: This is crazy! The only thing I can do now is figure out what Danzou's jutsu is!
How will they defeat the greatest forbidden genjutsu...!?

Page 2
Madara: Izanagi
Madara: (With only just a brief period of time...anything used against the jutsu's user including damage and even death, is changed into but a vision of a dream.)

Page 3
Danzou: Fuuton Shinkuudaigyoku [Wind Release: Great Vacuum Sphere]
Madara: (Not only that, but it's a genjutsu capable of allowing the user to attack to the user's advantage.)

Page 4
Madara: (It controls the eyelet of illusion and reality. It is the ultimate genjutsu that can be activated on the user!!)
Madara: (...also...using Izanagi means eliminating the light its eye.)
Madara: (It will never open again...)

Page 5
Madara: (Hm...those number of eyes...the effective time of Izanagi seems to differ individually...there's no doubt that he must've planed prior in order to forcibly prolong that.)

Danzou: (Madara...doesn't seem like he is able to participate*...but even with his power now, I can't leave him be...the right eye I used at the meeting hasn't restored itself yet and will take more time.)
Danzou: (But...that "Susano'o"...I can't take it lightly. That arrow attack is difficult to dodge...)
Danzou: (I can't let them figure out how Izanagi works...I have 5 left...I need to finish this soon...we'll see in this next minute...)
Danzou: Kuchiyose no Jutsu [Summoning Jutsu]

Page 8
Madara: This summon...a ?*...a monster that eats nightmares...it's much bigger that I imagined.
[*Madara clarifies what the animal summoned is, but I can't make out the kanji]
Madara: Don't lose track of Danzou! No matter what happens!

Page 9
Danzou: With this, even Susano'o won't be able to move...and*
[* can't make out what he's saying here, sorry]

Danzou: Fuuton Shinkuu Renpa [Wind Release Vacuum Group Rend*]
[*the words 連破 means "winning successively" -- could be a pun, but it sounded weird to translate the move as such, so I broke each kanji component down even though I know it still sounds weird]

Page 10
Danzou: Here it is...Susano'o's opening!
Sasuke: Katon Goukakyuu no Jutsu!!! [Fire Release Great Fireball Technique]

Page 11
Madara: ??* [*can't make any of this out, sorry]
Karin: 56...57..58...59...
Karin: 60!

Page 12

Karin: That eye...it takes about 60 seconds before each eye closes...In that moment, Danzou's chakra plummets rapidly. In other words, there's no doubt that his right arm's jutsu needs time to activate!
Karin: There's 4 left...! So that's about 249 seconds...that justu is limited to 4 more uses...!...But we don't know if there's more eyes in his stock...

Dialogue Part

Sasuke coughing blood: Gah
Karin: !! (Sasuke!!)
Karin (This is crazy! The only thing I can do now is figure out what Danzou's jutsu is!)

Danzou rushes toward Susano'o.
479: Izanagi

Susano'o arms an arrow.
Sasuke: Uohhhh!!

How will they defeat the greatest forbidden genjutsu...!?
The arrow penetrates Danzou.

Madara (Izanagi- in just a small amount of time)
Danzou coughs blood.
Madara (Anything used against the jutsu's user, including damage and even death, is able to be changed into but a vision of a dream-)

Danzou: Fuuton Shinkuudaigyoku [Wind Release: Great Vacuum Sphere]
A ball of air is shot at Susano'o.
Susano'o blocks the attack with a shield.
Sasuke: Ha-ha- (*panting sfx)

Madara (Not only that, but it's a genjutsu capable of allowing the user to attack to the user's advantage. It controls the eyelet of illusion and reality. It is the ultimate genjutsu that can be activated on the user!! ...also...using Izanagi means eliminating the light its eye. It will never open again...)
One eye on Danzou's right arm closes.
Danzou checks the Sharingan on his arm.

Madara (Hm...those number of eyes...the effective time of Izanagi seems to differ individually...there's no doubt that Orochimaru experimented on this in order to forcibly prolong that.)
Karin is watching Danzou.

Danzou (Madara...doesn't seem like he is able to participate in his state...but I must reserve some energy to compete with him...the right eye I used at the meeting hasn't restored itself yet and will take more time...however...that "Susano'o"...I can't take it lightly. That arrow attack is difficult to dodge...I can't let them figure out how Izanagi works...I have 5 left...I need to finish this soon...we'll see in this next minute...)
Danzou: Kuchiyose no Jutsu [Summoning Jutsu]
Danzou's summon is a Tapir (Baku)

Baku appears and starts to suck everything in.
Sasuke endures it.

Madara (This summon...a tapir (baku) huh...a monster that eats nightmares...it's much bigger that I imagined.)

Danzou is facing Sasuke's back (with some distance between them)
Sasuke: !!
Danzou (With this, even Susano'o won't be able to move...and using the tapir's suction, I can amplify this attack-)

Danzou: Fuuton Shinkuu Renpa [Wind Release Vacuum Group Rend*]
[*the word means "winning successively" -- could be a pun, but it sounded weird to translate the move as such, so I broke each kanji component down even though I know it still sounds weird]
Susano's turns around and takes the blast.

Danzou (Here it is...Susano'o's opening!)
Danzou runs toward Susano'o.

Sasuke's mouth expands: Katon Goukakyuu no Jutsu!!! [Fire Release Great Fireball Technique]
The tapir sucks in the fireball.

While inhaling, the tapir sucks in even fire.

Danzou: !
Susano'o punches Danzou.

Madara (Fire release huh...he used the wind that was sucked in to his advantage...Sasuke)
Karin (56 57 58 59... 60)

Von:    Maniak 20.01.2010 13:21

Okay, also jetzt können die Sharinganaugen auh die Realität ändern, hm?
.... langsam macht man es sich mit der Deus ex machina zu einfach. Sorry, aber langsam wünshe ich mir mal eine schne blutige Szene, wo diese Augen jemanden mitsamt Nervenstrang rausgerissen werden.
The blackest night falls from the sky and all the anime will die!
Horror FF Wettbewerb mit 60 Karotalern als Preis. Bei Interesse, hier klicken:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36026

Von:    Tora-kun 20.01.2010 19:05
ja stimmt
sake ist besser XD

und ich meine es kann sich ja nicht nur immer um naruto gehen
es gibt eben mehrere charas und naru braucht auch mal eine pause

was ich mir aber auch vorstelllen könnte wäre warum kishimoto das macht weil viele sasuke mögen

früher hieß es ja immer nur sasuke bei den fans XD
vielleicht hat er ja eine verehrerin die ihn bittet sasuke so oft vorkommen zulassen

auch an dir liebe grüé zurück

Von:   abgemeldet 20.01.2010 22:40

Uuuuh... Wer hätte gedacht, dass Izanagi genau die Technik ist, die uns Danzou die ganze Zeit zeigt?

Eigentlich jeder...^^ So viel zum Cliffhanger... das ganze ist ein Durchhänger der übelsten Sorte, aber warum sollte nicht auch unsere Sueke das noch übertreffen... Ist ja nur das ultimative Genjutsu... Boah... Öde...^^

Von:   abgemeldet 21.01.2010 10:59

So, hab mir das aktuelle Chapter nun auch angesehn und kann nur dazu sagen, dass es mal wieder eines der langweilsten Chapter seit ewigen Zeiten für mich war.

Nichts daran hat mich begeistert, nicht einmal die Tatsache, dass das Izanagi erklärt wurde, da die Auflösung einfach nur lächerlich ist. Ein Ultimate Genjutsu, dass eigentlich zur sofortigen Erblindung führt und Danzou benutzt es, als wäre es nichts anderes, als wenn man ein Feuerzeug benutzt. Ich fass es einfach nicht. Danzou is ja echt noch nen größere Cheater als Sasuke und ich dachte schon, des wäre gar nimma möglich. -.-

Hoffentlich endet dieser Kampf im nächsten Chapter, aber ich glaube eher nicht. Wer gewinnt, verliert oder was auch immer is mir in diesem Fight eh egal. EEr soll NUR enden. BITTE !!!

Mehr hab ich nicht zu sagen.

Von:    Romeryo 21.01.2010 19:07

Hihi, doublepwn^^

Von:   abgemeldet 21.01.2010 19:18

was mich am izanagi am meisten beunruigt ist der name

gehen wir doch mal die mangekyo sharingan durch:
tsukyonomi: unfaires illusionsjutsu
name:eine der drei hohen gottheiten die aus izanagis waschung nach seinem besuch in der unerwelt entstanden sind
amaterasu: imba-feuerzeug
name:das selbe wie tsukyonomi
susanoo:
übermächtige chakra rüstung die zerstörungskraft alla dragonball besitzt
name: der dritte im bunde der drei oben erwähnten gottheiten

und jetzt
izanagi:
bisher stärkstes bekanntes cheater-jutsu
name: eine der beiden Uralten gottheiten die die welt erschaffen haben.....

das heißt: uns fehlt noch seine frau izanami um die omikami-sammlung zu vervollständigen und ich möcht mir garnet vorstellen was des jutsu dann können müsste um izanagi zu toppen

Von:    irgendetwas 21.01.2010 20:39
Hm, vielleicht kann man mit "Izanami" die Nachteile von "Izanagi" rückgängig machen, so dass "Izanagi" keine gravierenden Nachteile mehr hat...

Außerdem meint Danzo desöfteren, dass sein rechtes Auge sich noch seit dem Kagetreffen nicht erholt hat. Wenn es sich erholt hat, gibt s wohl "Izanami" zu sehen ^^
Zuletzt geändert: 21.01.2010 22:04:39

Von:   abgemeldet 21.01.2010 21:28

Also als "neutraler" Naruto Beobachter kann ich den meisten nicht zustimmen, zumindest MIR gefällt der Kampf Sasuke vs. Danzou wirklich sehr. Ein schönes Hin und Her, nette Moves, tolle Angriffe. Das letzte Bild sieht stark aus, allerdings müsste Danzou noch 4 (oder 3?) Augen offen haben. Und Danzous Angriffe mit Fuuton sehen für mich einfach nur awesome aus. Der alte Mann ist ein Beast mit dem Umgang von Wind :-)

Von:    Tora-kun 21.01.2010 22:01
eben also so schlecht ist der kampf ja nicht
den man sieht das er zeichnerisch auch besser wird

also wenn das wirklich noch eine technik gibt könnte das llt so sein das izanami die wirkung von izanagi aufhebt

bin echt mal gespannt wies weiter geht

Von:   abgemeldet 21.01.2010 22:57
Abgesehen von dem sehr unüberzeugenden, lächerlich miesen Cliffhanger war das Chapter für mich eigt auch ok.

Der Kampf scheint ja bald zuende zu sein. Man kann jetzt nicht direkt sehen, ob die sich im letzten Panel gegenseitig abstechen aber ich glaube das sollte es darstellen.
Ich bezweifle aber stark, dass es noch zu einem Kampf kommen wird. Das würde mir dann auch zu lang dauern. Im nächsten Chapter wird erstmal oh Wunder offenbart dass der echte Danzo noch auf den Beinen steht, und im nächsten Moment wird sich Madara Sasuke schnappen und wieder in sein Räumchen verfrachten.

Vielleicht ... tauchen ja auch mal Sakura und ihre Verfolger Kakashi und Sai auf und unterbrechen den Kampf. Wäre jetzt ein ziemlich guter Zeitpunkt.

Danzo's Arm ist also eine Art Stoppuhr und zeigt nur die Maximaldauer von Izanagi an. Plus Minus Tode des Anwenders. Außerdem scheint Danzo tatsächlich noch einen Trumpf in der Tasche zu Haben, wenn er im Kampf so auf sein rechtes Auge vertraut.

Abgesehen davon sind seine Fuuton-Jutsus wirklich anschaulich. Ich hoffe, Naruto lernt auch noch paar andere. Sein FRS ist mir iwie bisschen zu plump. Und einsetzen kann er's ja auch net ewig.
Brächte auch wieder ein wenig Dynamik in seine Kämpfe. Das ewige Kagebunshin-Gedöns ödet mich auch schon an.

Von:   abgemeldet 22.01.2010 00:04

@ shinomustdie: ich stimme dir zu wär mal ne abwechslung wenn naruto mal was anderes könnte ich tipp allerdings immernoch drauf das dem killerbee noch was beibringt... wozu hätt man den sonst nochmal erwähnen sollen und ihn nebenbei kisame killn lassen

@alle die hoffen das izanami ein passives jutsu ist das die schwächen von izanagi aufhebt: dagegen spricht das die dinger bis jetzt alle offensivjutsus waren und falls diese hoffnung auf der tatsache beruhen sollte das izanami eine muttergottheit ist.... das ist falsch izanagi steht für das leben; izanami repräsentiert den tod ... mein tipp für izanami wäre ein jutsu das die komplette herschafft über die realität verleiht im austausch für das eigene leben...

Von:    irgendetwas 22.01.2010 00:37
Dass Izanami für den Tod steht, mag stimmen. Aber Izanagi macht einen blind, hat also wenig mit der eigentlich Gottheit am Hut, die ja lebensspendend ist.

Izanami ist doch bei Geburt von (hab vergessen welcher Gottheit) gestorben, vielleicht "stirbt" sie als Austausch für Augenlicht (für Geburt des vielleicht besseren Augenlichts).
Obwohl, ich erwarte von Kishi nicht, dass er sich aus der Mythologie viel mehr als Namen ausleiht. Von daher.

Von:   abgemeldet 22.01.2010 06:35
@irgendetwas

Izanami stirbt bei der Geburt ihren ersten Kindes es verbrennt ihren Unterleib (Amaretasu ??) und Izanagi wurde darauf hin do zornig über den Tod seiner Frau das er mit seiner Lanze sein Kind köpfte .....
Dieses Wesen teilte sich darauf hin in drei Teile : Tsukonmy,Amaretasu und Susano.

Ansonsten ist diese Folge EXTRA langweilig ich will nur das es endlich vorbei ist von mir aus kann ihn Sasuke auch töten (habe mir etwas anderes eh nicht erwartet).
Izanagi verdreht die Realität ??
Oh Gott was wird das nächste sein ?

Ich weis schon was kommen wird....
Sasuke wird ihn erledigen doch seine Augen werden immer schwächer und das ist madaras Plan er will das Sasuke die Augen von Itachi übernimmt deswegen hat er auch Itachis Leichnam damals mitgenommen.
Und wenn er das EMS erhält dann wird es erst richtig losgehen....oje oje

Von:   abgemeldet 22.01.2010 09:08

Izanami wird definitiv noch kommen, bzw. würde es mich langsam nicht mehr wundern, wenn es das Mangekyou von Madara/Tobi höchstpersönlich wäre, bzw. sein EMS, haben ja beides noch nicht zu Gesicht bekommen, von daher möglich. Außerdem würde DAS MS schlecht hin voll zu Mada-kun passen.

Wenn Sasuke nun wirklich "irgendwann" Itachis Augen nehmen und somit das EMS bekommen sollte, dann kann ich wirklich nicht mehr anders, als auf ewig den Kopf zu schütteln. DAS wäre echt das Letzte, was ich derzeit in Naruto sehen will. Büdde nich... -.-

Soviel ich gesehen habe, müssten nun alle Augen geschlossen sein, zumindest zum Zeitpunkt des letzten Pics. Is halt nur die Frage, ob diese "letzte" Attacke VOR oder NACH dem Schließen des letzten Auges ausgeführt wurde. Abwarten, aber ich glaube auch, dass Danzou das letzte Auge dafür verwendet hat und noch lebt, Sasuke ist aber schwer verletzt wegen dem "Schwert" vom Danzou, Madara/Tobi nimmt ihn wieder mit und basta. DAS könnte ich tatsächlich akzeptieren als Ausgang dieses Fights. *nick*

Von:    Maniak 22.01.2010 11:54

Ich persönlich fand jetzt das letzte Kapitel nciht so übel. Gute Moves, es ist halt nur so, dadurch dass wir inzwischen so oft Sasuke haben kämpfen sehen, sind wir irgendwie jetzt einfach "übersättigt" was den Uchiha betrifft. Und das mit dem Realitätsverändern... wisst ihr, das ist das Problem mit dme Sharingan: Es wird eifnach viel zu mächtig von mal zu mal wo es auftaucht.
The blackest night falls from the sky and all the anime will die!
Horror FF Wettbewerb mit 60 Karotalern als Preis. Bei Interesse, hier klicken:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36026

Von:   abgemeldet 22.01.2010 14:31

das mit madara ist eigendlich ne gute idee das der das izanami besitzen könnte ...und noch eine spinnerei von mir: madara ist in rückblenden vor dem kampf mit hashirama immer 2-äugig danach stehts mit 1-äugiger maske zu sehen er kannte izanagi und die folgen und hashirama war der stärkste gegner den er je hatte.... sein eines auge hat er also meiner meinung nach im kampf gegen hashirama fürs izanagi geopfert aber trotzdem verloren

und izanami ist nicht bei der geburt ihres ersten kindes gestorben sondern bei der geburt des feuergottes kagutsuchi der wurde von izanagi geköpft aber die drei göttlichen geschwister sind bei izanagis ritueller reinigung nach seinem gang in die unterwelt beim reinigen von linkem auge rechtem auge und nase/mund entstanden

Von:   abgemeldet 22.01.2010 14:59

das mit madara ist eigendlich ne gute idee das der das izanami besitzen könnte ...und noch eine spinnerei von mir: madara ist in rückblenden vor dem kampf mit hashirama immer 2-äugig danach stehts mit 1-äugiger maske zu sehen er kannte izanagi und die folgen und hashirama war der stärkste gegner den er je hatte.... sein eines auge hat er also meiner meinung nach im kampf gegen hashirama fürs izanagi geopfert aber trotzdem verloren

Finde diese Idee nicht mal so verkehrt, nur würde mich interessieren, ob dieses sofortige Erblinden auch für das EMS gilt. Soll ja angeblich ewig wirken und nicht von der Blindheit des normalen MS beeinträchtigt werden. Ob das auuf Izanagi auch zutrifft? Mal schaun, ob des irgendwie erklärt wird.

Aber das Madara diese Technik gegen Hashirama angewendet hat, würde mich echt nicht verwundern und ich hätte an seiner Stelle auch nur ein Auge geopfert. 10 Sekunden sollten doch ausreichen, na ja, oder halt auch net. *grins*

Von:   abgemeldet 22.01.2010 15:15

Ich erinnere mich daran, als ich belächelt wurde, weil ich
vermutete, dass es auch ein Zeitreise-Jutsu geben könnte. Nun, in der Zeit konnte bisher noch keiner reisen, aber dieses Izanagi ist natürlich auch so was wie der Dartpfeil auf der Tripple 20. XD

Die Uchihas und ihre Jutsus sind aber auch eine ganz spezielle Nummer^^ Was hätten wir denn anzubieten?

Bijuus mittels schwarzer Flammen abfackeln? Aber sicher.
Unüberwindbare Schilde erschaffen? Kein Thema...
Gegner mit unausweichbaren Feuerpfeilen abknallen? Wenn wir schon dabei sind...
Mal eben nichts geringeres als die eigene REALITÄT (!!!) verändern? -> All inclusive

Angesichts solcher Ungeheuerlichkeiten bin ich fast schon überrascht, dass sich die Aufschreie hier in Grenzen halten.

Den Kampf an sich finde ich aber schon hochklassig, spannend und sehr ausgeglichen. Sasuke hält dagegen und schießt mit seinen fiesen Pfeilen um sich und Danzou lässt bisher gar nichts anbrennen.

Das letzte Bild ist mir jetzt noch nicht ganz klar. Kann Danzou hier nochmals Izanagi anwenden oder wie? Ein Auge war theoretisch noch offen. Die Schwertstiche sahen allerdings auch sehr "real" aus...

Zu Izanami:
Omis Kristallkugel kennt die Antwort. Izanagi ist die Ehefrau von Madara Uchiha! Jedesmal, wenn er es wieder zu bunt treibt, kommt die Alte mit ihrem Nudelholz angedampft und zieht ihm eins über den Schädel. Madara kann nur von seinem Hausbesen vernichtet werden, hm!!

Aber ernsthaft^^ Denke, dass sich Sasuke dieses Izanami aneignen könnte um Madara letztlich zu besiegen. Dieses vermeintlich stärkste aller existierenden Jutsus ist ihm vorherbestimmt, hm!!
Zuletzt geändert: 22.01.2010 15:16:16

Von:    Meistaeda 22.01.2010 15:54

> Dieses vermeintlich stärkste aller existierenden Sharingan-Jutsus ist ihm vorherbestimmt, hm!!

Fixed~ ;)

Ansonsten habe ich irgendwie die leise Vorahnung, das es dies immer noch nicht gewesen ist, wohlgemerkt -> für Beide.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:    Norway 22.01.2010 16:14

> @irgendetwas
>
>
> Izanami stirbt bei der Geburt ihren ersten Kindes es verbrennt ihren Unterleib (Amaretasu ??) und Izanagi wurde darauf hin do zornig über den Tod seiner Frau das er mit seiner Lanze sein Kind köpfte .....
> Dieses Wesen teilte sich darauf hin in drei Teile : Tsukonmy,Amaretasu und Susano.

Ähm... nein.
Verzeih wenn ich kurz korrigiere:

Izanami stirbt bei der Geburt des Feuergottes, weil dieser ihr die Genitalien verbrennt.

Und Amaterasu, Tsukuyomi und Susanoo entstanden als sich Izanagi sich nach dem Versuch Izanami aus der Unterwelt zu retten in einem Fluss reinigt.
Dabei ist Amaterasu aus dem linken Auge entstanden und Tsukuyomi aus dem rechten Auge.

Naja... ist ja auch eher nebensächlich.

Aber nachdem es erst hieß dass Tsukuyomi das mächtigste Genjutsu und Amaterasu das mächtigste Ninjutsu ist...
Ich befürchte beinah dass Kishi nicht bei Izanagi und Izanami Schluss machen wird...

Im Endeffekt denke ich auch, dass Sasu Izanami bekommt und damit Madara platt machen will.
Dann zaubert Madara irgendein viel viel tolleres Jutsu aus dem Ärmel und damit Sasuke nicht verreckt wird er eben mal schnell noch stärker... und das alles ohne das er großartig etwas dafür getan hat. -.-

Wo sind nur die Zeiten hin, wo man durch ehrliches Training noch stärker werden konnte?

Ich muss in diesem Kontext gerade an Lee und Naruto denken, die immer trainiert haben um stärker zu werden.
Aber im Prinzip ist die Grundaussage die die Beiden damit vermitteln doch vollkommen hinfällig, wenn Sasuke auf einmal Dinge wie Susanoo ohne nenneswertes Training kann...

Ich wünsche mir eigentlich nur noch, dass Sasuke ordentlich von wem auch immer vermöbelt wird.
Ob das nun Naruto, Sakura, Kakashi oder Mr. Imba-Madara himself sind... ist mir eigentlich egal.
Hauptsache er bekommt endlich mal wieder seinen Hintern versohlt und findet auf den Boden der Tatsachen zurück.
Obwohl das wohl eher mein Wunschdenken bleiben wird...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Planiert Panini!"
...
Geil wäre wenn Pokito geil wäre!
Zuletzt geändert: 22.01.2010 16:29:06

Von:   abgemeldet 22.01.2010 18:26

>Ansonsten habe ich irgendwie die leise Vorahnung, das es dies immer noch nicht gewesen ist, wohlgemerkt -> für Beide.

Ja gut. Aber wie ist es nun? Konnte Danzou nochmals sein Izanagi aktivieren? Im Grunde schon, oder? Demnach wäre sein Vorrat jetzt erschöpft aber Sasuke hätte ein Kunai zwischen den Rippen. Oh je...

>Ich muss in diesem Kontext gerade an Lee und Naruto denken, die immer trainiert haben um stärker zu werden.

Und ich muss in diesem Kontext an die vielen anfänglichen Spötter von Naruto und Lee denken, die in ihnen sowieso keine Zukunft gesehen haben. Die werden es schon gewusst haben.XD

>Aber im Prinzip ist die Grundaussage die die Beiden damit vermitteln doch vollkommen hinfällig, wenn Sasuke auf einmal Dinge wie Susanoo ohne nenneswertes Training kann...

Pfff, wie viele Leute können beim erstmaligen Aufsteigen gleich Fahrrad fahren? Sasuke wurde das eben von Itachi erklärt und darum konnte er es auch gleich. Was gibts da groß zu trainieren?

Von:    Norway 22.01.2010 18:40

> Pfff, wie viele Leute können beim erstmaligen Aufsteigen gleich Fahrrad fahren?

Ich nicht XD

>Sasuke wurde das eben von Itachi erklärt und darum konnte er es auch gleich. Was gibts da groß zu trainieren?

Außerdem kann Sasuke ja sowieso alles, weil er eben Sasuke ist
Und wie wir ja alle schon festgestellt haben genießen die Uchihas einen mega Sonderstatus... -.-

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Planiert Panini!"
...
Geil wäre wenn Pokito geil wäre!
Zuletzt geändert: 22.01.2010 18:41:43

Von:    Teddykun 22.01.2010 21:10
@ Froggi

Weisst du, in gewisser Weise sind deine Comments in der Regel ja irgendwo schon ziemlich ausgefeilt und meist auch gut durchdacht.

Nur hast du leider in diesem Punkt ein Problem. Wenn es nämlich zu den Uchihas kommt, bist du weder wertneutral, noch sind deine Gedankengänge ausgefeilt und klug durchdacht, sondern ich hab an der Stelle dann meist den Eindruck, das es hier sich nur um einen weiteren Hardcore Uchiha Fanboy handelt, der einfach mal nen paar Sätze schreibt, damit der Rest der Forumuser davon beeindruckt ist!

Fakt ist.

Jede einzelne Stelle des Naruto vs Pain Kampfes war hundert mal spannender und interessanter, als ein einziger Sasuke Fight, den wir nach dem Kampf Sasuke vs. Itachi zu Gesicht bekommen haben.

Ganz egal, ob es sich hier um Hachibi vs. Sasuke gehandelt hat, oder wie im momentanen Fall, Sasuke vs. Danzou.

Wir wissen inzwischen alle, das das Imba Ringan das Sharingan ist, und Kishi lässt auch keine Stelle mehr aus, das uns ständig aufs Brot zu schmieren. Mit einem Wort. Es langweilt nur noch, was da Woche für Woche für ein neues Super Sharingan nach dem Nächsten rauskommt.

Früher haben die Anti Pain Fans nach jeder Szene von Pain vs. Naruto das Heulen angefangen. Aber nicht mal Pain wurde so dermaßen gehyped wie es bei den Uchihas seit Jahren der Fall ist.

Wenn sich Kishi einen Gefallen tun will, schließt er diesen Fall so schnell als möglich ab, und gibt die restlichen 11 Monate des Jahres dann Sakura, Kakashi oder meinetwegen auch allen anderen Shinobis.

Ich kann hier nur von mir reden, aber ich bin inzwischen was den Manga Naruto angeht, eines Sasuke mehr als nur überdrüssig. Zeit wirds hier mal andere Antagonisten auf den Plan zu rufen. Kabuchimaru lebt schließlich auch noch, auch wenn das Kishi scheinbar zu vergessen haben scheint. Schade eigentlich. In diesem Jungen steckt sehr viel Potenzial, was Kishi offensichtlich vergessen hat abzurufen. Gleiches gilt aber in diesem Fall, auch für alle Rookies einschließlich seinem Haupthelden Naruto, der leider inzwischen zum Nebencharakter abgestempelt worden ist.

Kishi sollte sich hier mal ganz eindeutig eine Scheibe bei Odas One Piece abschneiden.

Oda hat nie einen Hehl daraus gemacht, das Ruffy sein Lieblingscharakter ist. Gegenwärtig bekommt dieser sogar 2 Arcs, ganz ohne seine Nakama für sich alleine. Diese Freiheit hätte mal Kishi in Puncto Naruto für sich herausnehmen sollen, anstatt ständig Über (Langweilig) Genie Sasuke zu pushen, und diesen ständig in den Vordergrund zu stellen. So kann man sich sicherlich auch seinen Manga kaputt machen.

Wenn ich Sasuke als Manga lesen möchte, dann sollte man den nächstes Mal auch so deklarieren und ihn dann nicht Naruto nennen. In dem Fall hat, Kishi ganz eindeutig eklatante Mängel gezeigt.

Gruß Ted

Zurück