Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Wer heiratet?Habe ich etwas nicht mitbekommen XDD Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wer heiratet?Habe ich etwas nicht mitbekommen XDD Teddykun und isch o,o Aber vergiss es bessa^^' // sonst werdsch noch mehr gehetzt x,x // Jahaaaa~ Das Kimi/Peinchen is re von Kirmes (mit ner derbsten Übelkeit xD) Erster Eindruck vom neuen Kappi (RAW): Ich hatte Recht O.O' Die Teile in Peins Armen sind tatsächlich...wer hätte es gedacht, Piercings xD -rofL- Zweiter Eindruck: Jiraya is verdammt cool o,o' Dritter Eindruck: Ganz Ame besteht aus Missingnins xD? Des kam mir jetz irgendwie so rüber naja stimmt ned ich weiß.^^ Und noch nen dummer Kommentar meinerseits: Heilige scheiße ist Konan/Boushi toll *-* -will Nachhilfe in Sachen Origami xD- Des sieht voll genial aus wie die aus sich selber hunderte von Schmetterlingen macht O.O' -wills im Anime mal sehn xD- |
|||||||
|
||||||
| Eins ist sicher diese Ko´naaaaan oder wie auch immer ist ein absoluter Freak und in Naruto wimmelt es von solchen Freaks nur keine von denen hat mich so schockiert wie dieses "Weib?"oO. Ich meine... die löst sich in Papier auf Ksihimoto muss ein echt krankes Hirn haben junge junge xD. |
|
![]() |
||||||
| Ich bleib dabei und sage das die demnächst Shikigamis auf Jiraiya los lässt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ROFL! Habe ich mich schlapp gelacht... Eigentlich war Jirayas Verkleidung ja so was von schäbig... Ich meine, ebenso gut hätte er so eine Brille mit Pappnase und falschem Bart dran aufziehen können! XXDDDDDDD Faszinierend wie sich Konan in ihr Papier auflöst... Und sie kann nicht nur Schmetterlinge, sondern auch Blumen (Die Blume auf ihrem Kopf) Mann, aber Jiraya hat es echt gut! Wer hat schon ein tragbare Kneipe im Gepäck?^^ Eine Frage: Wozu braucht er die Feder? Will der etwa seine Informationen bekommen, in dem er die beide an den Füßen kitzelt... So was würde ich dem glatt zutrauen XD Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2007 21:06:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man...Jiraiya. XD Diese Verkleidung ist aber auch total unauffällig. ;) Und seine wandelnde Kneipe ist einfach nur --> genial. Ähm...entweder haben mir meine Augen einen Streich gespielt, oder Amegakure hat ne Menge an Missing-Nins. Aber das was ich in der RAW gesehen habe...wunderbar. Und Konan, ihr Jutsu ist auf alle Fälle nett anzusehen. @ Teddykun Bist du echt der Meinung, wenn Jiraiya sterben würde, und Choji dies sehen würd, Pein dann nen echtes Problem mit Choji hätte? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber habe mich vorhin eh getäuscht. Hab nämlich Team 10 mit Team 8 vertauscht. Aber auch egal. Wow, du kennst Zac MacCracken? Gibt nicht viele die das kennen. *g* Ach...looooooole nicht all zu oft, sonst kannste keine Luft mehr holen. ;) Bin gespannt was Jiraiya mit der Feder anstellen wird. So, nun heißt es warten bis die Übersetzung draußen ist. Bis dahin --> MfG Meistaeda PS: Schon die Wettbörse eröffnet? Und vergiss mir nicht bescheid zu segen. Und welche ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich wieder ein Kapitel, für das es sich gelohnt hat, so lang zu leiden... Jiraya zeigt, was er drauf hat und die beiden armen Ninja werden wohl nun zu Tode gekitzelt... =) Boushis Papierflieger und Origami Jutsu ist auch genial... Nicht schlecht, nicht schlecht... Mal wieder ein Lichtstreifen am Horizont... =) Und nächste Woche heißt es dann wirklich große Bastelstunde mit Konan und Jiraya im Froschmagen... Als Stargast dieses mal: Pein, der uns erklärt, wie man Sachen an den eigenen Körper bastelt... =) Für die besten Zeichner: Der Wettbewerb der Helden... Zeigt mit eurem eigenen Stil, was ihr draufhabt!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24934 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Konen denn jetzt definitiv eine Frau oder doch ein Mann, der sich etwas weiblicher gibt, wie Haku damals? Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist Konen denn jetzt definitiv eine Frau oder doch ein Mann, der sich etwas weiblicher gibt, wie Haku damals? Ich würde mal sehr deutlich auf Frau tippen, außer es ist echt eine Transe, den die Figur hatte doch sehr weibliche Züge finde ich ;) Also das Kapi gefiel mir auch mal wieder, ist ja schon 'ne Weile her, dass ich das wirklich von mir behaupten konnte. Konans Fähigkeiten sind klasse, Jiraiya hat die mit Abstand originellste Verkleidung weit und breit (ob die in Konoha einen Kostümladen haben? Oder hat ers selbst gebastelt?x3) und noch dazu coole Foltermethoden XD Außerdem finde ich es interessant, dass Pein wirklich derjenige ist, der beim Bürgerkrieg Ames seine Finger im Spiel hat und das er anscheinend doch auf Seiten der armen Bevölkerung ist~ -----> falls am Ava nicht erkennbar: ehemals -Karin-, nur umbenannt ^_~ `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooo, ich muss hier jetzt erstmal dazwischen plappern. bin noch nicht auf dem neuesten stand, hatte nämlich fast 3 wochen kein internet. ich wollt nur mal wissen wies denn mit den wetten ausgegangen is^^ so un jetzt les ich die überfälligen kapis in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707 muss man mal gesehen haben^^ |
|||||||
|
||||||
| @ Ramirez Die Wetten sind noch völlig offen, da noch nicht gekämpft wurde. Ich setzte auf eine Auseinandersetzung zwischen Pein und Jiraya, und Doc setzt auf nen Fight zwischen Konan (Blue Hair) und Jiraya. Sie verfolgt Jiraya zwar jetzt, aber ob sie dann letzten Endes gegen ihn auch kämpft muss man abwarten. @ Doc @ Eda Tjoa jetzt verfolgt die Gute Jiraya. Konans Origami Jutsu ist echt mal supercool, aber gegen Sasuke hätte sie ausgeschissen, wenn sie ausser Papierverwandlungen nichts anderes drauf gehabt hätte. Oder kann man sich bei Origami auch noch in andere Werkstoffe verwandeln? Naja, solltest du tatsächlich gewinnen Doc, und es kommt zum Fight zwischen Konan und ihm, dann hat er wenigstens ne schöne Bastellstunde mal zur Abwechslung zwischendurch, und ich glaube ganz ehrlich, das es Jiraya Spaß machen würde, eher mit Konan zu basteln, als mit Pein. *g* Achja und was die Feder angeht, Guys, die ist nämlich das Geilste überhaupt. Ero Sennin will doch tatsächlich diese Missing Nins (kommt für mich so rüber, als bestände die ganze Stadt, bzw. das Dorf davon, habt ihr mal deren durchgestrichene Stirnblattbemalung gesehen, ist fast wie beim Leader persönlich) mit einer Feder zu Tode kitzeln. Der Typ ist echt mal der Hammer. *lol* Aber diese Foltermethode ist wirklich mal derbst mies. *lol* *g* Ich hab euch beiden Guys doch gesagt. Ero Sennin ist zu cool für die Narutowelt, und außerdem habe ich noch nie, so ein schlecht verkleideten Barman gesehen. Naruto hätte diesen Trick längst durchschaut, und hätte sich dabei obendrein übelst schepp gelacht. Nun werden wir nächste Woche wohl erfahren, was es sich mit Pein Sama so auf sich hat. Und wenn ich Jirayas Frosch nen Tipp geben würde, so würde ich ihm raten, sich im Schlamm einzubuddeln, oder in nem See, oder in eine großangelegte Pfütze zu stürzen, bzw. unterzutauchen, damit Konan Jiraya nicht so leicht finden kann. Dann hätte dieser Typ nämlich genügend Zeit, diese Missing Nins zu Tode zu kitzeln. *g* Jiraya ist echt zu geil für Naruto. *lol* Kishi darf diesen Chara, auf keinen Fall umbringen. Und spätestens nächsten Freitag, geht dann mein Jiraya Zirkel von Board. Der ist nen Muss, komme was da wolle. :-) Gruß der Teddykun |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2007 02:31:38 |
|
![]() |
||||||
| ihr scheint ne seite zu kennen wo die kapis früher rauskommen, als auf meiner oÔ verrät mir jemand den link?^^° in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707 muss man mal gesehen haben^^ |
|||||||
|
||||||
| Noch mal kurz zum aktuellen Chap. Pain ist "Der Regenmacher"? Voll coll: Hände zusamenlegen -ausstrecken und das Wetter beeinflussen - ich will auch ^v^! Auch inch finde diese Origami - Jutsu super. Ich bin nur wtwas verwirrt - war Itachis auftauchen wirklich nur Genjutsu? Na ja ich freu mich jedenfalls schon auf nächste Woche. |
|
||||||
| @ Doc @ Eda Jungs ich hab da ne Frage zum aktuellen Spoiler für euch. Man sieht in diesem Chapter nen Mann mitten im Regen stehen, der ne Kapuze aufhat und die Hände zum Himmel erhebt. Ist das jetzt Pein, oder ist Tobi etwa auch noch in Amegakure. Im ersten Kapitel hat Pein nämlich keine Kapuze auf, und es sieht nicht so aus, als würde er eine an seinem Mantel haben. Aber von Tobi wissen wir doch das er eine auf hatte. Wenn das wirklich Tobi ist, den man da sieht, dann frage ich mich, was der noch in Amegakure will? Den hätte ich nämlich jetzt ehrlich wo ganz anders vermutet, und zwar im Uchiha Versteck, um sich den Kampf zwischen Itachi und Sasuke anzuschauen. Tobi als einen 2 ten Lord Sidious zu sehen, habe ich ja euch auch schon mal vorgeschlagen Doc und Eda. Quasie der übermächtige Uchiha, der im Geheimen solange arbeitet, bis seine Zeit zu kommen scheint. Und obendrein ist er dann sogar noch witzig. Im Gegensatz zu Itachi und Sasuke den Sauertöpfen hat dieser Uchiha wenigstens mal Humor. Ich weiss zwar, das viele sich nicht vorstellen können, das so nen Chara wie Tobi zum Obermotz eignet, aber schaut euch mal Jiraya an, dann werdet ihr nen ähnlichen Charakter sehen. Jiraya sieht auch aus, wie einer der nichts kann. Und jetzt? Jetzt zeigt er sein wahres Können, und wie cool er in Wirklichkeit drauf ist. Ich war ehrlich gesagt nie ein Uchiha Freund, aber bei Tobi mach ich ne Ausnahme. Nun denn. Jiraya will ja die beiden Guys mit der Feder zu Tode kitzeln. Bestimmt ne gute Foltermethode, um die Wahrheit heraus zu bekommen. XD Aber mit Sake abfüllen, könnte er das erheblich einfacher und auch schneller haben. Selbst bei Tsunade scheint das ja zu funktionieren. *g* Da spart er sich Zeit, die er jetzt braucht, damit ihn Konan nicht erwischt, was sie höchstwahrscheinlich aber trotzdem tun wird. Die entdeckt ihn auf jeden Fall. Allerdings glaube ich nach wie vor nicht, das sie sich gegen ihn anlegen wird. Diese Aufgabe wird Pein höchstpersönlich übernehmen. @ Eda Du hast gesagt Pein wäre schwach. Soll ich dir meine Meinung dazu sagen? Pein ist Godlike Status. Einer der das Wetter beherrscht ist awesome. Der kann quasi die ganze Natur beherrschen, und ich möchte gar nicht wissen, was der aus dem Regen alles erschaffen kann. Vielleicht kann er nen Säureregen erschaffen, der deine Haut wegätzt, so nen schönen Foltertod, oder er kann den Regen in Eis umformen ähnlich wie Haku. Auf jedenfall wundert mich jetzt gar nicht mehr, das Pein niemals besiegt worden ist, und für mich ist ebenfalls klar. Sollte Pein auf Jiraya treffen ist Jiraya Geschichte. Für mich ist dann derjenige mutig, der auf Jiraya wettet, weil den Fight kann Jiraya nicht überleben. Gegen Konan hätte er dank seines Katon Jutsus vielleicht ne Chance, wenn sie keine anderen Jutsus außer Papier kann. Aber gegen Pein sehe ich aus Jirayas Sicht keine Möglichkeit ihn zu schlagen. Pein ist sein natürlicher Feind, und selbst sein Sannin Status hilft ihm da kein bischen weiter. Das Papier, Schere, Stein Prinzip macht da wirklich Sinn. Außerdem sollte Kishi jetzt mal die Gruppe Naruto wieder ins Spiel bringen. Ich will wissen, was die überhaupt jetzt machen werden. Sollte Kakashi und Co erfahren, das Jiraya sich mit dem Obermotz anlegt, dann bin ich gespannt ob die sich aufteilen werden. Könnte mir nämlich dann vorstellen, das die Gruppe Kakashi Jiraya zu Hilfe eilt, und das das Team Naruto zu Sasuke und Itachi geht. Aber das bleibt abzuwarten. Nur wüsste ich nicht, wer von Kakashis Gruppe gegen Pein anstinken könnte. Fällt mir im Moment wirklich keiner ein. Hinata könnte gegen Konan bestehen, wenn ihr noch Kiba helfen würde. Shino und Kakashi zusammen im Fight gegen Pein wäre auch mal interessant. Sie könnten Jiraya als Backup helfen. Wie gesagt, alleine hat Ero Sennin keine Chance, und ich bin mal gespannt ob Tsunade auf eigene Faust Jiraya jetzt hinterher kommt, oder ob sie ihm Shizune, Anko und nen paar andere starke Jonins als Verteidigung zur Verfügung stellt. Die bräuchte Jiraya meiner Meinung nach, nämlich dringend. Alleine hätte er keine Chance gegen Leadersama. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
@ Teddykun > Ich glaube ganz ehrlich, das es Jiraya Spaß machen würde, eher mit Konan zu basteln, als mit Pein. *g* Also wie du darauf nur kommst, ist und bleibt ein Rätsel für mich. ;) > Ero Sennin will doch tatsächlich diese Missing Nins mit einer Feder zu Tode kitzeln. Der Typ ist echt mal der Hammer. *lol* Jup, da könnte sich Ibiki noch ein paar Foltertechnicken abschauen. > Aber diese Foltermethode ist wirklich mal derbst mies. *lol* *g* Das kannst du laut sagen. Ich hoffe nur, das diese im nächsten Chapter auch angewandt wird. *g* > Und außerdem habe ich noch nie, so ein schlecht verkleideten Barman gesehen. Naruto hätte diesen Trick längst durchschaut, und hätte sich dabei obendrein übelst schepp gelacht. Ob Naruto das gerallt hätte...wohl ehr nicht. ;) > Nun werden wir nächste Woche wohl erfahren, was es sich mit Pein Sama so auf sich hat. Das hoffe ich zumindest. Kann es kaum erwarten, ob er außer dem Wetterfrosch "spielen", noch etwas mehr tiefe besitzt. *g* > Dann hätte dieser Typ nämlich genügend Zeit, diese Missing Nins zu Tode zu kitzeln. *g* Aber so ein Unmensch wird er wohl nicht sein. Obwohl es echt zu genial wäre, wenn er es täte. > Jiraya ist echt zu geil für Naruto. *lol* Ja, das wissen wir doch nun. ;P > Kishi darf diesen Chara, auf keinen Fall umbringen. Und spätestens nächsten Freitag, geht dann mein Jiraya Zirkel von Board. Der ist nen Muss, komme was da wolle. :-) Ich werde mich sofort nach der Eröffnung bewerben. ;) > Jungs ich hab da ne Frage zum aktuellen Spoiler für euch. Na dann her damit. *g* > Man sieht in diesem Chapter nen Mann mitten im Regen stehen, der ne Kapuze aufhat und die Hände zum Himmel erhebt. Echt? Wo...hab ich wohl übersehen. > Ist das jetzt Pein, oder ist Tobi etwa auch noch in Amegakure. Keine Ahnung, mir ist da niemand aufgefallen. > Wenn das wirklich Tobi ist, den man da sieht, dann frage ich mich, was der noch in Amegakure will? Dann schaut er einfach nur mal nach dem rechten. Er sorgt sich halt um sene Untergebenen. *lol* > Den hätte ich nämlich jetzt ehrlich wo ganz anders vermutet, und zwar im Uchiha Versteck, um sich den Kampf zwischen Itachi und Sasuke anzuschauen. Wie kommst du darauf? Ich glaube das sich in diesen Kampf keiner einmischen wird. Schon allein aus dem Grund, weil Sasuke das nicht will. > Tobi als einen 2 ten Lord Sidious zu sehen, habe ich ja euch auch schon mal vorgeschlagen Doc und Eda. Hast du? Mein Gedächtnis ist nicht so pralle. > Quasie der übermächtige Uchiha, der im Geheimen solange arbeitet, bis seine Zeit zu kommen scheint. Und obendrein ist er dann sogar noch witzig. Witzig? Tobi ist wohl nicht mehr witzig... Ich glaube diese Trotteligkeit war entweder nur gespielt, oder er kann dies nun nicht mehr, da er vielleicht übernommen wurde. > Im Gegensatz zu Itachi und Sasuke den Sauertöpfen hat dieser Uchiha wenigstens mal Humor. Ich weiss zwar, das viele sich nicht vorstellen können, das so nen Chara wie Tobi zum Obermotz eignet, aber schaut euch mal Jiraya an, dann werdet ihr nen ähnlichen Charakter sehen. Vorstellen kann ich mir das schon, nur glaube ich halt nicht das er diese Schiene weiterhin fahren wird/kann. Und Itachi und Sasuke sind halt auf ihre ganz spezielle Weise lustig. Sie haben halt nen anderen Sinn für Humor. *lol* > Jiraya sieht auch aus, wie einer der nichts kann. Und jetzt? Kann er immer noch nichts. ;) ;) Ich finde nicht mal, das er so aussieht als das er nichts könne, er benimmt sich ehr so, als wenn er nichts könne. Aber das er was kann, wissen wir wohl alle. > Jetzt zeigt er sein wahres Können, und wie cool er in Wirklichkeit drauf ist. Ich war ehrlich gesagt nie ein Uchiha Freund, aber bei Tobi mach ich ne Ausnahme. Na du bist ja verrückt. ;P > Nun denn. Jiraya will ja die beiden Guys mit der Feder zu Tode kitzeln. Bestimmt ne gute Foltermethode, um die Wahrheit heraus zu bekommen. XD Sollte man bei uns vielleicht auch mal anwenden. Aber das steht wohl auf der Verbotsliste, der UN. > Aber mit Sake abfüllen, könnte er das erheblich einfacher und auch schneller haben. Selbst bei Tsunade scheint das ja zu funktionieren. *g* Tsunade ist da ein Fall für sich. Außerdem hätte das Abfüllen auch viel zu lange gedauert. Und die Zeit wird Jiraiya nicht haben. Ich mein, Konan ist ja jetzt schon auf dem Weg zu ihm. > Da spart er sich Zeit, die er jetzt braucht, damit ihn Konan nicht erwischt, was sie höchstwahrscheinlich aber trotzdem tun wird. Die entdeckt ihn auf jeden Fall. Allerdings glaube ich nach wie vor nicht, das sie sich gegen ihn anlegen wird. Finden wird sie ihn wohl...aber wieso sollte sie sich nicht mit ihm anlegen? > Diese Aufgabe wird Pein höchstpersönlich übernehmen. Und warum? > Du hast gesagt Pein wäre schwach. Soll ich dir meine Meinung dazu sagen? Ähm habe ich das ? Aber meine Aussage war so ernst zu nehmen, wie unsere derzeitige Bundesregierung. *g* Aber sag mir ruhig deine Meinung. > Pein ist Godlike Status. Ja, ist er ganz sicher. ;) > Einer der das Wetter beherrscht ist awesome. Awesome...von mir aus. > Der kann quasi die ganze Natur beherrschen, und ich möchte gar nicht wissen, was der aus dem Regen alles erschaffen kann. Vielleicht kann er nen Säureregen erschaffen, der deine Haut wegätzt, so nen schönen Foltertod, oder er kann den Regen in Eis umformen ähnlich wie Haku. Kann alles sein. Aber Säureregen glaube ich nicht. Damit würde er ja auch andere schaden. Seine eigenen Mitglieder von Akatsuki vielleicht sogar. > Auf jedenfall wundert mich jetzt gar nicht mehr, das Pein niemals besiegt worden ist, und für mich ist ebenfalls klar. Sollte Pein auf Jiraya treffen ist Jiraya Geschichte. Ach, sieh das nicht so pessimistisch. Jiraiya macht das schon. Und wenn nicht, dann steigt er halt schnell in sein "Taxi" und haut ab. ;) > Für mich ist dann derjenige mutig, der auf Jiraya wettet, weil den Fight kann Jiraya nicht überleben. Ob ich so mutig sein werde? Aber immer doch! > Gegen Konan hätte er dank seines Katon Jutsus vielleicht ne Chance, wenn sie keine anderen Jutsus außer Papier kann. Das sie keine anderen Jutsus kann, ist doch noch lange nicht sicher. Ich denke sie wird weit mehr drauf haben. > Aber gegen Pein sehe ich aus Jirayas Sicht keine Möglichkeit ihn zu schlagen. Und warum nicht? Weder von Pein, noch von Jiraiya wurden alle Stärken und Schwächen gezeigt. Meiner Meinung nach wäre dieser Kampf, einer der ausgeglichensten Kämpfe, der letzten Monate. > Pein ist sein natürlicher Feind, und selbst sein Sannin Status hilft ihm da kein bischen weiter. Das Papier, Schere, Stein Prinzip macht da wirklich Sinn. Wieso ist er sein natürlicher Feind? Wegen den Paar Regentropfen etwa? > Außerdem sollte Kishi jetzt mal die Gruppe Naruto wieder ins Spiel bringen. Ich will wissen, was die überhaupt jetzt machen werden. Nee, er soll mal schön bei Jiraiya bleiben. Will schließlich sehen wie er die beiden Ame-Nins zu tode kitzelt. > Sollte Kakashi und Co erfahren, das Jiraya sich mit dem Obermotz anlegt, dann bin ich gespannt ob die sich aufteilen werden. Würden sie sicher machen. Was sollen sie auch sonst tun. Kabuchimaru ist auf und davon, und Deidara ist auch nicht mehr unter den lebenden. > Könnte mir nämlich dann vorstellen, das die Gruppe Kakashi Jiraya zu Hilfe eilt, und das das Team Naruto zu Sasuke und Itachi geht. Ersteres ja, zweiters nein. Ich glaube halt nicht, das Sasuke will, das sich jemand in den Bruderkampf mit einmischt. > Aber das bleibt abzuwarten. Nur wüsste ich nicht, wer von Kakashis Gruppe gegen Pein anstinken könnte. Fällt mir im Moment wirklich keiner ein. Kakashi selbst :) > Hinata könnte gegen Konan bestehen, wenn ihr noch Kiba helfen würde. Shino und Kakashi zusammen im Fight gegen Pein wäre auch mal interessant. Sie könnten Jiraya als Backup helfen. Hinata gegen Konan? Dich kriegen wir davon auch nicht mehr weg, ned wahr? ;P Shino, Hinata und Kiba werden aber wohl demnächst kämpfen, da sie mit die einzigsten sind, von denen man nach dem Jump, noch nichts gesehen hat. > Wie gesagt, alleine hat Ero Sennin keine Chance, und ich bin mal gespannt ob Tsunade auf eigene Faust Jiraya jetzt hinterher kommt, oder ob sie ihm Shizune, Anko und nen paar andere starke Jonins als Verteidigung zur Verfügung stellt. Die bräuchte Jiraya meiner Meinung nach, nämlich dringend. Alleine hätte er keine Chance gegen Leadersama. Das wird sich halt zeigen müssen, ob er eine Chance hätte. Das Tsunade hinterher eilt...ich weiß nicht. Eigentlich halte ich davon nicht viel, andererseits könnte es doch sein. Wenn ich mir noch einmal das Gespräch mit ihr und Jiraiya durch den Kopf gehen lasse... Zum Thema Anko habe ich mich ja nun schon oft genug geäußert. Kishimoto hat sie vergessen. So, das muss jetzt auch erstmal reichen. ;) MfG Meistaeda ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Im Gegensatz zu Itachi und Sasuke den Sauertöpfen hat dieser Uchiha wenigstens mal Humor. Ich weiss zwar, das viele sich nicht vorstellen können, das so nen Chara wie Tobi zum Obermotz eignet, aber schaut euch mal Jiraya an, dann werdet ihr nen ähnlichen Charakter sehen. Leider ist bei Tobi jetzt Schluss mit lustig :-( Aber vielleicht macht es Kishi wie Toriyama und lässt den "Good Boy" Tobi von Tobi/Madara ausspucken ;-) ... Und dann wird der gute Tobi seine Extra-verstärkte E-Gittare rausholen und Tobi/Madara wird zu den Beats von "Jumpin´Jack Flash" von Naruto, Sasuke und Sakura von der einen Seite und von Itachi, Pein und Kanon von der anderen Seite vom Platz gefegt!!! ... *Erwacht aus dem Tagtraum* *Schaut sich peinlich berührt um* Hehe, ähhh, Ich muss weg! Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2007 15:44:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Seit dem neusten Chapter wissen wir auf jeden Fall eins: Jiraya sieht mit Bart extremst geil aus! xD Jetzt wissen wir auch, wo er seinen Sake herbekommt ûu Ne wandelnde Kneipe is echt mal was geniales! "Geschmäcker sind verschieden!", sagte der Affe und biss in die Seife. Die anonymen Psychos - Art is a crack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das einzige lustige an der Sache war seine verkleidung welches mich extrem an One Piece Characktere erinnert xD Was für ne Rolle würdet ihr zetsu jetzt geben, glaub ihr das er immernoch "nur" der Kundschafter ist, immerhin ists beächtlich das alle schon vorgestellt wurden SOGAR 'die' Leader, nur er noch nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2007 17:23:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kauziger Bergeremit 4twin xD Sorry aber Paniruterisch musste jetzt mal eben sein xD Jiraiya ist der geilste, der ist noch vieeel cooler als Kakashi und noch gechillter als Shino xD Die Feder ist mächtiger als das Schwert Final Fantasy 7 RPG http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=189843 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2007 19:09:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine (schwachsinnigen) Gedanken zum neuen Kapitel _____________________________________________ Jiraiya: Ich werde euch mit dieser Feder so lange kitzeln, bis ihr mir Alles über Pain verratet! Ame-Nin: Da gibt es nur ein Problem … wir sind nicht kitzlig! Jiraiya: *entsetzt* Ihr seid was?! Ame-Nin: Wir sind nicht kitzlig! Jiraiya: *will es nicht glauben* Ihr seid echt nicht kitzlig? Ame-Nin: Werden wir jetzt … gefressen? Jiraiya: Und ich hab das die ganze Zeit nicht gemerkt! Da muss man was machen! Ame-Nin: Und Sie glauben, wir schaffen das? Jiraiya: Ganz bestimmt! Über 5 Mio Ninjas in Amegakure sind nicht richtig kitzlig! Pain: *kommt hinzu* Was ist denn hier los? Ame-Nin: Pain-sama! Jiraiya: Ha! Du bist also Pain! Ich habe dich gefunden! Pain: Eigentlich habe ich dich gefunden, schließlich bin ich hier her gekommen, oder? Jiraiya: Äh … Ist doch egal! Jedenfalls werde ich dich jetzt mit dieser Feder zu Tode kitzeln! Pain: ??? Sehe ich etwa wie Jemand aus, der sich von Federn einschüchtern lässt? Jiraiya: *bockig* Ja, siehst du! Pain: Bist du irgendwie blöd? Jiraiya: Nein, ich bin MEGABLÖD! Pain: *denkt* Der Kerl macht mir Angst! Wo ist Konan, wenn man sie mal braucht? Währenddessen: Itachi: *hockt im Uchiha-Versteck* Wann kommt Sasuke denn endlich? Ich muss doch nachher noch ins Nagelstudio! So ein Mist aber auch! Sasuke: Scheiße! Ich hab vergessen, wo dieses Uchiha-Versteck ist! Scheiße, scheiße, scheiße! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Nugua Kannst du das nächste Mal bitte vorher ein Warnschild aufstellen, auf dem steht "Vorsicht, Lachkrampfgefahr"? Denn den hast du mir gerade bescheert. Und das Essen wurde auch noch verschluckt. XD ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry! xD Ich bin bloß nicht so überheblich zu glauben, dass das irgendwer lustig findet. *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, das hat doch nichts mit Überheblichkeit zu tun. Also ich habe mich gut amüsiert. Zweifel nicht zu sehr an deinen humoristischen Talenten. ;P ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
||||||
| @ Meistaeda Ich hätte da auch noch was anzubieten. Jiraya: So ihr werdet jetzt gefoltert. Diese Feder ist der ultimative Sake Ersatz. Da braucht ihr weder Dope, Sex noch Alkohol und sonstwas. Ich befördere euch in die Übergalaxie des Spaßhabens, und ihr werdet mir vor lauter Lachanfällen alles bereitwillig erzählen. Missing Nins: Und wenn wir gar nicht kitzlig sind, was machst du dann? Jiraya: Dann erzähle ich euch eine schöne lange Geschichte, von Peinsama und den 8 Akatsuki Zwergen, was haltet ihr davon? Missing Nins: Gnade! Gnade! Wir erzählen dir schon bereitwillig alles was wir wissen. Jiraya: Na sehr ihn Kinners, es geht doch. Warum muss man erst zu brutalen Federfoltermethoden greifen. Ich würde ja auch lieber mit euch Sake drinken, aber wenn ich ehrlich bin, finde ich Tsunade hübscher als euch 2. Und ich drinke ausschließlich nur mit sexy Frauen und das seid ihr gar nicht. Konan: Habe ich dich endlich gefunden. Ah du bist dieser Sannin, ich habe keine Angst vor dir. (Konan will ihn angreifen.) Jiraya: Keep cool Baby, und drink erstmal ne schöne Sake mit mir. Ich stehe ja total auf Papierfrauen! Bist du eigentlich auch nicht zerbrechlich, wenn wir uns dann nachher nen bischen amüsieren? Konan: No Way! Meinst du ich stehe auf so alte geile Möchtegern Ero Sannins? Nee du lass mal Alter. Pein ist da ne ganz anderes Kaliber. Außerdem hast du keine Piercings an dir. Außerdem habe ich gehört, hast du was mit dieser ollen Hokage am laufen. Diese Möchtegern Tsunade, die behauptet die Stärkste von allen zu sein. Jiraya: Hey Kleines. Beleidige nicht Tsunade ja? Die ist super stark, und außerdem steht die auf so schöne Vorzeige Männer wie mich. Ich bin umwerfend. Pein kommt dazu. Pein: Nervt der dich Konan? Konan: Der Typ behauptet doch allen Ernstes, ich sei hässlich. Pein: Er sagt was? Konan: Ich sei hässlich! Jiraya: Hey das stimmt ja gar nicht. Ich hab nie gesagt, das sie hässlich ist. Pein: Hör mal du alter Affe. Wenn hier einer sagen darf, das Konan hässlich ist, dann bin ich des. Verstanden. Du bist ja noch schlimmer als Tobi, und der versucht auch ständig mir Vorschriften zu machen. Seh zu das du Land gewinnst, oder ich vergesse mich. Achja und solltest du mich nochmal beim Regenbeten stören, bekommst du des nächste Mal nen Sonnenstich verpasst, das du nicht mehr weisst wo Nordpol ist. Und Konan wird auch nicht mehr angemacht, die ist nämlich meine Freundin, und außerdem ist sie schwanger. So Leutz, mal bis hierhin. Zurück zum Thema. Jiraya wird trotz allem nicht gegen Konan kämpfen. Wirste sehen Eda. Dafür ist sie nicht stark genug. Außerdem überlässt sie sicherlich die Hauptspeise dem Aka Chef persönlich. Und das Jiraya gegen ne Frau das Zeitliche segnen würde, ist zwar höchst amüsant, wenn auch irgendwo befremdend. Meinst du nicht? Sein Gegner wird Pein sein. Aber du kannst gerne auch nochmal mit mir um 10 Karotaler wetten. Doc hat die schon gesetzt. Kannst da gerne noch mit einsteigen. Und du bekommst dann nen Angebot für den Zirkel, wenn es denn soweit ist. Er wird heißen. Jiraya die coolste Sau von NTV äh Konoha!. Also machs gut Eda. Und man liest von einander. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| Mir kam dieses Kapitel im Vergleich zu den anderen so verdammt kurz vor. Aber zu der Sache, wer gegen Jiraiya kämpfen wird: da halte ich Pain auch für wahrscheinlicher. Konan wird ja nur losgeschickt, um herauszufinden, wer der Eindringeling ist, nicht um ihn auszuschalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Meistaeda > > Ich hätte da auch noch was anzubieten. > > Jiraya: So ihr werdet jetzt gefoltert. Diese Feder ist der ultimative Sake Ersatz. Da braucht ihr weder Dope, Sex noch Alkohol und sonstwas. Ich befördere euch in die Übergalaxie des Spaßhabens, und ihr werdet mir vor lauter Lachanfällen alles bereitwillig erzählen. > > Missing Nins: Und wenn wir gar nicht kitzlig sind, was machst du dann? > > Jiraya: Dann erzähle ich euch eine schöne lange Geschichte, von Peinsama und den 8 Akatsuki Zwergen, was haltet ihr davon? > > Missing Nins: Gnade! Gnade! > > Wir erzählen dir schon bereitwillig alles was wir wissen. > > Jiraya: Na sehr ihn Kinners, es geht doch. Warum muss man erst zu brutalen Federfoltermethoden greifen. Ich würde ja auch lieber mit euch Sake drinken, aber wenn ich ehrlich bin, finde ich Tsunade hübscher als euch 2. Und ich drinke ausschließlich nur mit sexy Frauen und das seid ihr gar nicht. > > Konan: Habe ich dich endlich gefunden. Ah du bist dieser Sannin, ich habe keine Angst vor dir. (Konan will ihn angreifen.) > > Jiraya: Keep cool Baby, und drink erstmal ne schöne Sake mit mir. Ich stehe ja total auf Papierfrauen! Bist du eigentlich auch nicht zerbrechlich, wenn wir uns dann nachher nen bischen amüsieren? > > Konan: No Way! Meinst du ich stehe auf so alte geile Möchtegern Ero Sannins? > > Nee du lass mal Alter. Pein ist da ne ganz anderes Kaliber. Außerdem hast du keine Piercings an dir. Außerdem habe ich gehört, hast du was mit dieser ollen Hokage am laufen. Diese Möchtegern Tsunade, die behauptet die Stärkste von allen zu sein. > > Jiraya: Hey Kleines. Beleidige nicht Tsunade ja? > > Die ist super stark, und außerdem steht die auf so schöne Vorzeige Männer wie mich. Ich bin umwerfend. > > Pein kommt dazu. > > Pein: Nervt der dich Konan? > > Konan: Der Typ behauptet doch allen Ernstes, ich sei hässlich. > > Pein: Er sagt was? > > Konan: Ich sei hässlich! > > Jiraya: Hey das stimmt ja gar nicht. Ich hab nie gesagt, das sie hässlich ist. > > Pein: Hör mal du alter Affe. Wenn hier einer sagen darf, das Konan hässlich ist, dann bin ich des. Verstanden. Du bist ja noch schlimmer als Tobi, und der versucht auch ständig mir Vorschriften zu machen. Seh zu das du Land gewinnst, oder ich vergesse mich. Achja und solltest du mich nochmal beim Regenbeten stören, bekommst du des nächste Mal nen Sonnenstich verpasst, das du nicht mehr weisst wo Nordpol ist. Und Konan wird auch nicht mehr angemacht, die ist nämlich meine Freundin, und außerdem ist sie schwanger. Gehört das nicht eigentlich in den "Was Narutocharakter niemals sagen würden"-Thread ^^° Hören wir besser auf damit, eher uns Prince zusammenpfeift ^^ Zur Wette... Was machen wir für den Fall dass es zu überhaupt keinem Kampf kommt! Klar, ist unwahrscheinlich, aber Jiraya wollte ja nicht direkt gegen Pein kämpfen, sondern nur Infos über dem sammeln... Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kan es sein das Konan und sai verwant sind? konan setzt ja papier ein und sai tinte papier+ tinte= zeichnen (klingt echt albern oô ) auserdem haben si ebeide den selben emo blick ;P komm zur duknlen seite der macht .... wir haben kekse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wiso müssen bei euch immmer gleich jeder mit allem verwand sein, voll schlimm oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut dan dan einigen wir uns gleich darauf das sie in irgend einas art miteinander zu tun haben mrs. papier und mr. tinte passt doch zusammen komm zur duknlen seite der macht .... wir haben kekse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wiso müssen bei euch immmer gleich jeder mit allem verwand sein, > voll schlimm oO Ja find ich auch XD Ein wunder das noch keiner drauf gekommen ist das Sasori mit Gaara verwand sein könnte, da sie ja sone ähnliche Frisur haben u_u Oder das Lee mit Gai verwand ist. Na ja, jedem das seine XP 'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. (Inspektor Satô - Detektiv Conan) |
|||||||