Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
@RiameSpoiler> Itachi sagte,dass es noch einen zusammen mit Sasuke schon drei werden,die das MS besitzen werden und ich frage mich,wer dieser andere wohl sein könnte,vielleicht Tobi?Aber auf jeden Fall hat er bestätigt,dass es zwei gibt,die es besitzen und da der eine wohl auch in Akatsuki zu sein scheint,fragt man sich doch ernsthaft,woher Ita das wusste,also ich schätze mal,dass er manipuliert wurde. Ja okay, das hat er gesagt, nur hattest du beim letzten mal geschrieben, das es noch drei weuitere Personen gibt, die es benutzen können, das wären dann aber vier..ich denke du hattest dich da einfach verschrieben ^^ Tobi..das könnte sein, aber bevor seine Identität nicht wirklich geklärt ist, müssen wir da einfach mal abwarten..obwohl ich hier auch schon verschiedentlich gelesen habe, das ihn manche für Danzou halten.. Was sagst du denn dazu? > Nochmal vielen Dank.^^ Jetzt hast du dich aber genug bedankt : ) > Doch er liebt sie,dass hat man da schoon gemerkt,alleine seine Aussage,so viel Tränen wie Dan würde ich wohl nicht bekommen,klang schon sehr verdächtig.^^ Ob das auch gleich Liebe ist..ich weiß nicht, es gibt sicherlich anzeichen, die man so, oder so verstehe könnte, aber eindeutige..oder ich bin blind, auf diesem Gebiet, das kann natürlich auch sein xD Nur musst du sehen, das die beiden seit ihrer frühen Jugend, so gut wie ständig zusammen waren, bis Jiraiya Konoha verlassen hatte..da baut sich verständlicherweise eine starke Bindung auf, auch wenn Tsunade manchmal etwas ruppig zu ihm ist ^^ > Also wären sie alleine losgezogen ohne Kakashi,dann hätte das anders ausgesehen. Das wäre sicher der Fall gewesen, aber sie sind ja nicht ohne Kakashi losgegangen, denn dann hätte Tsunade dem auch nicht zugestimmt ^^ Das hatte sie ja erst getan, als Kakashi sich zur VErfügung gestellt hatte. > Warum wollen Männer denn nicht,dass Frauen mitgehen?Sieh dir Jiraya nur an,dann weißt du wovon ich rede.^^ Ich weiß was du meinst..und um zu antworten..wir wollen einfach nicht, das euch auch was passiert..verstehst du. Zumindest kann ich mir das gut vorstellen, das er deswegen so gehandelt hat..und Tsunade muss schließlich in Konoha bleiben, denn sie ist immerhin Rokudaime Hokage ^^ Und für Jiraiya sieht es nach dem letzten Kapitel ja auch nicht mehr so schlecht aus, denke ich. > Ich auch,wollen wir mal hoffen,dass es so kommt. Jup, dann lass uns mal ganz fest hoffen ^^ > Was hälst du von indischer Musik? Hm..da kenne ich mich nicht aus, aber ich wäre für..."Arabesque", von Suemitsu & the Suemith : ) > Nun ja,aber sieh dir beispielsweise Son Goku an.Er ist genau wie Naru ein total ruhiger Typ,der meist auch ziemlich trottelig erscheinen kann.Geht es aber um einen Kampf,dann ist von diesem Son-Goku nicht mehr viel übrig und er mutiert zu Superkämpfer,ich könnte mir vorstellen,dass Naruto auch noch so wird. Ja, aber das habe ich an Dragonball irgendwann auch nicht mehr gemocht, dieses übertriebene..an Stärke, und Saiyajin Form xyz ^^" Deswegen würde ich es gerne sehen, das Naruto nicht so ein Überkämpfer wird, aber das er sich noch verbessern muss, ist denke ich auch ganz klar ^^ MLG Meistaeda I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teddy vllt antworte ich dir noch... aber grad im Mom hab ich relativ wenig Zeit ;P Wirst sicher verstehn, ich schreib eine FF über Hinata =) (hrhrhr du würdest sie hassen ^^) PS.: Wann kommen die nächsten Spoiler raus? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2007 18:21:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ihr habt gefragt, woher Tobi so viel über Naruto und so weiß... Nehmen wir mal an, er wäre wirklich Obito: Vll kann er ja durch das Sharingan sehen, dass Kakashi implantiert bekommen hat. Oder: Madara Uchiha, als Ahnherr der Sharingan, kann, durch eine geheime Kunst oder was auch immer, alles sehen, was seine Nachfahren mit ihren Sharingan sehen. Wäre eine einmalige Spionagemöglichkeit und er könnte seine Pläne jederzeit nach den jeweiligen Veränderungen ausrichten. Zum Thema Madara als Mitgründer Konohas und die Hyuga als ältester Clan des Dorfes: "Gründung" muss nicht unbedingt heißen, dass sie alles Stein auf Stein dort aufgebaut haben. Es kann genauso gut sein, dass sich verschiedenen Ninjaclane zusammengeschlossen haben (gegen einen stärkeren Feind, zum Schutz oder so). Darunter der Hyuga-Clan, der damit tatsächlich der älteste Clan dieses "Bündnisses" gewesen wäre, und der Uchiha-Clan unter Madara, bzw. Madara noch ohne viele Nachfahren. Nachdem die Bedrohung oder was auch immer sie zu dem "Bündnis" bewegt hat, vorbei war, beschlossen die Clans sich endgültig zu einer Gemeinschaft zusammenzutun und nannten diese Gemeinschaft dann "Konohagakure". Das eigentliche Dorf ist zwar Zentrum alles Ninjalebens, aber wenn jemand von "Konoha" spricht, sind ja, ganz genau genommen, seine Menschen gemeint. Das Dorf könnte schon seit anno Tobak da gestanden haben. Neu war die Tatsache, dass sich die Clane zusammengeschlossen haben und so ihr "neues" Ninjadorf "gegründet" haben. Der erste Hokage könnte hierbei als Anführer, bindendes Element oder Vermittler gewirkt haben. Ich meine, sehen wir uns die Uchihas und Hyugas doch mal an: Sind sie gute Anführer? Ja, wenn man denn Geduld hat und genug Oropax um ihr "Ich bin der Beste, mein Clan ist der Beste"-Geschrei zu ertragen. Aber sind sie auch sorgende Anführer, denen das Leben ihrer Gefolgsleute wichtiger ist als ihr eigenes oder das Ansehen ihrer Clans? Neeet!!! Sie können vielleicht auf eine Mission führen, aber ein ganzes Dorf leiten, niemals. Dafür haben sie zu viele charakterliche Schwächen. Vor allem, wenn sie vielleicht nebenbei noch miteinander im Streit lagen, schließlich scheinen sich die Hyuga und Uchiha auch nach so vielen Jahren noch nicht ganz grün zu sein. Man brauchte also einen starken, unabhängigen und sorgenden Anführer: den ersten Hokage. (Vielleicht war das ja auch der Streitpunkt mit Madara. Stellt euch mal Sasuke vor, wenn man ihm Naruto als Teamführer vor die Nase gesetzt hätte... Vielleicht deshalb auch Kakashis Vergleich im Tal des Endes?) Schon mal gehört, dass man nicht mehr nachtritt, wenn jemand bereits am Boden liegt? Also schlag ruhig noch einmal zu, damit ich weiß, dass ich noch nicht aufgegeben habe! |
|||||||
|
||||||
| Shinigami? Sind wir hier bei Bleach? Also,da ist man kaum mal ne halbe Woche nicht da.... |
|
||||||
| >Shinigami? Sind wir hier bei Bleach? >Also,da ist man kaum mal ne halbe Woche nicht da.... Gewöhn dich dran :) Ich hab schon solch krasse Theorien gelesen da kriegt man manchmal Angst xD. Wundere dich nicht wenn irgendwann E.T eingreift um die Naruto-Welt zu retten :D. |
|
![]() |
||||||
| > Wundere dich nicht wenn irgendwann E.T eingreift um die Naruto-Welt zu retten :D. Hey, jetzt wo du es sagst..das könnte ich mir vorstellen, der versteckt sich sicher unter Tobis Maske ; ) I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2007 19:59:59 | |||||||
|
||||||
| Warum sollte Naruto nicht Drachenreiter werden und diesen uchiha-*****krampen nicht feuer unterm Hintern machen? Also ich stell mir Sasukes Sohn wie Byakuya vor,der is genauso ein Emo. |
|
![]() |
||||||
> Also ich stell mir Sasukes Sohn wie Byakuya vor,der is genauso ein Emo. Na na, weißt du denn, was ein Emo ist? ; ) Der ist doch kein Emo (zumindest nicht das, was die meisten darunter verstehen xD) Aber das ist dann wohl der falsche Thread ^^" I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich würd eher sagen das Byakuya und Sasuke eher EMOtional tot sind *g* @Topic Was wurde eigt. noch gleich aus dem bösen Chakra von Kyuubi? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2007 11:08:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
> @Topic > Was wurde eigt. noch gleich aus dem bösen Chakra von Kyuubi? Also kurz gesagt: Yin Chakra -> Mit Kyuubi versiegelt worden Yang Chakra -> Ist zu Narutos eigenem Chakra geworden So habe ich das zumindestens verstanden... Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm schade, hätte die Theorie besser gefunden das das Yuin durch kyuubis "böses" Chakra entstanden ist. Aber danke für die Aufklärung |
|||||||
|
||||||
| @ all Ok Leute mal nen Spoiler. Wir hatten seit 2 Wochen keinen mehr, aber ich weiss nicht ob er Fake ist oder nicht. Ich stelle ihn hier mal rein ist auf Chinesisch glaube ich. Aber ob er Fake ist oder nicht, weiss ich nicht. Spoiler377简易情报 巻頭カラーは暁集合(トビ除く) 一年前のヤツより大分格好良い感じ。 ペインに口寄せされた人間が修羅道口寄せ。 で、なんか四代目が修羅道に落ちたとか言ってその人間が四代目のゾンビみたいのを取り込む。(ワロスww) 四代目VS自来也的な展開。 Es geht jedenfalls darum, das Pein in diese 2 Akatsuki Körper die Seele von Sandaime und Yondaime hereinmanövriert oder versiegelt haben soll. Wie das gehen soll habe ich keine Ahnung, aber wenn das stimmt, kämpft Jiraya gegen die Jutsus von Sandaime und Yondaime. Dann werden die nächsten Chapter allerdings richtig heftig. Ich glaube, ja das es Fake ist aber mal abwarten. Gruß Teddy. PS: Zumindest habt ihr da mal nen Spoiler. Ich übernehme aber keine Garantie ob er dann auch stimmt. ;) |
|
||||||
| Das hört sich ziemlich nach nem Fake an. Aber interessant hört es sich allemale an. Nur was mich etwas ärgert, ist das man immer nur von den Kages aus Konoha in Verbindung gebracht wird. Konoha ist ja nicht das einzige Land gewesen wo es Kages gegeben hat, der soll mal etwas flexibler sein der Zeichner. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2007 12:28:35 |
|
||||||
| Das ist ein Fake! Orochimaru hat doch gegen den 3.hokage Sandaime und den 2. gerufen. Außerdem wollte er noch Yondaime rufen. |
|
![]() |
||||||
| Das einzige was daran nicht timmen würd ist wie Pein es schaffen/geschafft haben will ihre Seelen aus dem magen des Shinigamis rauszubekommen (ausser er verfügt über ihn) Also den Spoiler muss man nich sofort verteufeln selbst wenn es so abwegig ist *g* Das würde vorallem passen da ja nur Sandaime und Yondaime durch das Fuin gestorben sind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2007 15:36:48 | |||||||
|
||||||
| Fake !!! das ist voll der blödsinn ...so könnte er nämlich auch dei holen wenn er wollte...also fake ...glaub nicht das kishi yondi so in den dreck zieht,er tat es nicht als oro mit sandaime kämpfte und jetzt wird er es auch nicht tun ..ganz sicher !! |
|
![]() |
||||||
| Hört sich für mich auch ziemlich nach Fake an. Das hatten wir doch schon und beim 2. Mal wird die Idee wohl kaum besser >.< Wäre langweilig, da breits bekannt, und ehrlich Leute, wäre doch recht doof, Jiraiya gegen Yondie kämpfen zu lassen oder nicht?! ps: Oh man, ich war hier auch schon ewig nicht mehr aktiv... Wenn man bei den Schlagworten im Fanfic-Verzeichnis "Jiraiya" eingibt, kommen genau 5 Ergebnisse... ...und davon sind 4 von mir T.T Deshalb: Seit nicht so grausam, will auch was lesen! xD http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/tags/2410/ |
|||||||
|
||||||
| @ all So hier habt ihr nochmal die längere Fassung, des Spoilers diesmal auch mit englischer Übersetzung. Das ist der Yondaime Sandaime Seelen Transfer in Peins Köpern Spoiler. Spoiler377简易情报 巻頭カラーは暁集合(トビ除く) 一年前のヤツより大分格好良い感じ。 ペインに口寄せされた人間が修羅道口寄せ。 で、なんか四代目が修羅道に落ちたとか言ってその人間が四代目のゾンビみたいのを取り込む。( ワロスww) 四代目VS自来也的な展開。 Longer one 377話 六道の眼…!! ペイン「余興はここまでだ。先生」 自来也「…」 巻頭カラーの絵 2ページが縦9個に区切ってあって、暁が左から ゼツ、サソリ、デイダラ、小 南、ペイン(弌)、角都、飛段、イタチ、鬼鮫 の順。 各枠の一番下にはそれぞれの指輪。 仙人夫「なんじゃ、また口寄せじゃがの」 顔をあげる二体の人間。顔には複数のボルト。 ペイン、手を合わせる。 ペイン(口寄せ…、六道輪廻“修羅道”!!) 辺り一面が荒野になる。 辺りには枯れた木々が少し。 そして何人ものゾンビのような体が腐ったような人が戦っている。 自来也の目の前にはペインが口寄せした二体の暁(人間Aと人間B)が立ってい る。 自来也「ここは…」 仙人妻「こりゃあ…、死後の六界のうちの一つ…、修羅道じゃ!」 仙人夫「異界の口寄せ?これもあの眼の力なんなら?」 自来也「ともかく奴らを倒せば良さそうですの」 場面変わって妙木山。 ブン太とケンさんが会話。 ブン太「戻ったか…。はて、自来也の敵はどんなんやった?」 ケンさん「そらー、強敵っした。なんせあの六道の眼を持つ奴で…」 ブン太「六道の眼やて!?それなら大ジジ様に聞いたことがある…。六つの冥界 を思うがままにする眼だと、そう聞いたけんのぉ」 ケンさん「な…」 ブン太「現世と冥界を往来する。まさに神たる力…」 ブン太(自来也…) 場面戻る。 ペイン「ここ修羅道には… あの四人の魂が落ちた」 自来也「…?」 人間A、戦っている人の中から一人を連れてくる。同じく人間Bも。 その頭に手を置くと人間Aの姿が変わっていく。人間Bも自分が連れて来た人の 頭に手を置くと変わっていく。 ペイン「四人の火影…」 自来也「な…、なんだと…!?」 人間Aの姿が四代目になる。 人間Bは三代目に。 しかも二体眼は輪廻眼。 仙人夫「こ…、これもあの… 六道の眼の…」 仙人妻「いい加減黙っときんさい、父ちゃん!」 自来也「バ…、バカな。ミナトにジジィ、屍鬼封尽の死神の腹の中の筈だぞ、二 人の魂は…。修羅道なんかにある筈が無い…!」 ペイン「フ…」 仙人夫「確か…、屍鬼封尽によって封印された人間の魂は死神の腹の中で永久に 戦い続けると言われとるがの…」 周囲で戦ってる人達の描写。 仙人妻「修羅道は…、人間道と畜生道の間にあって常に戦いが絶えないと言われ とるで」 自来也「! まさか…!!」 ペイン「あぁ…、そうだ」 自来也「修羅道と…、死神の腹は… 同じだというのか!?」 仙人妻「そんな話は聞いたこと無いで。ハッタリじゃないんか?」 ペイン「お喋りはここまでだ」 自来也に襲いかかる四代目(人間A)と三代目(人間B)。 三代目(土遁・土流針!!) 地面から土の針。 仙人夫「横じゃ!」 自来也「わかっとります」 横にかわした瞬間自来也の背後には四代目が。 仙人夫、首をクルリと動かして四代目に水飛沫。 しかし瞬身でかわされる。 自来也と四代目が瞬速の戦闘を繰り広げる描写。 自来也と四代目が離れた瞬間。 自来也の左腕から血が吹き出る。 自来也「く…」 自来也(仙人モードのスピードでもコイツには敵わんか…) 三代目、寅の印。 仙人妻「来るで!父ちゃん!」 四代目口から風(風遁)。 三代目(火遁・火龍炎弾!!) 仙人夫、例によって口から超水圧。 自来也「!」 しかし炎に覆われる自来也。 煽り 悪夢…! 襲い来る三代目(振り仮名 師匠)と四代目(振り仮名 弟子) …!! 次号「堅固なる決意」へ…! translation: Pretty long so I'll make it brief: the chapter is about the "path of carnage" - everything from here on out in the comic is buddhist references, with pein's eye of "reincarnation"... anyway, pein summoned two people (from last chapter). this time he does another kuchiyose, but it's special, called the rokudou-rinen "shuura-dou" = roughly (reincarnation "path of carnage"). Then all the characters talk about how he's truly a god, since his eye gives him power over all 6 paths of the next world. The latter part talks about pein explains what he's doing. He says certain souls fell away to this path...and now he's called them out. surprise is, they're the 3rd and 4th hokage. After that, they're using earth and wind jutsus respectively. Pretty much Jiraya's getting beat, and ends in being swallowed in a ball of fire. the side text says "a nightmare! attacked by former student...and teacher!!" next chapter "an unshakable resolve" ...all i can say is, if you read reborn this stuff should make sense. Pein is basically rokudou mukuro. Rokudou in itself means the 6 paths, so...yeah. Dann hier noch ein zweiter Spoiler. Spoiler三人のペインは皆、輪廻眼をもっていた 太っちょのペインは地雷やの超大玉螺旋丸を吸収して無効化する 痩せているペインは地雷や最速の針攻撃をかわし、仙人モードの 地雷やの本気パンチを視線もくれずに片手で受け止める 一人が地雷やの攻撃を見て、攻撃を受ける一人にそれを知らせているようだ だが、声でそれを伝えたり合図を送ったりする仕草はない 「いったい何者なんじゃ、あいつは」(たしかこんなセリフ) 次号「ペインの正体」 From what I can make out it says all three have the Rinnegan and the thin one somehow absorbs something called big spiral ball, but his counterattack is useless on Jiraiya and even the fat one gets stopped with just one hand. Then something I can't make sense of with excite and it finishes with saying next week Pain would show his true colours. I guess that "big spiral ball" = Oodama Rasengan Das ist erstmal alles, was wir bis hierhin soweit an Spoiler haben. One Piece ist schon draussen, Naruto kommt offensichtlich immer fast zuletzt dran. Leider. Edit: Was glaubt ihr. Könnte der Minato, Sandaime Spoiler nicht stimmen. Ich habe nämlich Zweifel inzwischen aufgrund einer Theorie, die mir wieder eingefallen ist. Könnte Pein nicht evtl. auf den Totengott zurückgreifen und dort die Seelen einsacken, die dort stationiert sind. Wir wissen, das Sandaime und auch Yondaime ihre Seele dem Totengott, mit dem Hörnern vermacht hat, der dem Weisen der 6 Pfade sehr ähnlich sieht. Könnte Pein nicht auf alle Jutsus und Seele von den dort irrenden Shinobis eventuell zugreifen? Ich meine ist nur ne Theorie, wäre aber möglich oder? So würde dann auch das Rinnegan mit seinen 6 Pfaden Sinn machen. Und vielleicht ist der 6 te Ring das Totenreich. Hat da mal jemand dran gedacht? Naja ist halt nur ne Theorie, und ist mir gerade wieder eingefallen mit dem Totengott. Pein hält sich ja selbst für einen Gott, und dieser Totengott schaut aus, wie dieser Weise der 6 Pfade und wie diese Statue in Amegakure in der Pein gerne draufsaß. Vielleicht hat das ja was mit diesem zu tun, das er dadurch Sandaime und Yondaime beschwören könnte oder? Und so würde Jiraya gegen die Jutsus von Minato sterben. Dann hätten wir zwar nochmal den ähnlichen Inhalt wie bei Orochimaru vs. Sandaime, aber interessant wäre es allemal. Gruß Teddykun |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2007 17:18:34 |
|
![]() |
||||||
| Teufel aber auch! Ich hoffe, dieser Spoiler ist ein Fake! Aber es ergibt hinso weit Sinn, dass man mit dieser Kunst, nur diejenigen kämpfen lassen kann, die vom Todesgott gefressen wurden... Eigentlich ist es ja keine richtige Wiederbelebung, denn man kämpft ja in der Unterwelt, wo die Toten leben... Egal, wie auch immer... Bitte lasst diesen Spoiler ein Fake sein! Oder diesen ganzen Unterwelt-Quatsch eine Genjutsu... Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
||||||
| @ Doc Es sieht so aus, als ob dieser Spoiler stimmt. Er wurde schon mehrfach gepostet in anderen Foren und offensichtlich hat Conan den wohl als auch den richtigen Spoiler bestätigt, bis dahin. Die nächsten Gegner von Jiraya, sind als Yondaime und Sandaime Leutz, freut euch drauf, gefangen in den 2 Körpern von Pein. Hier nochmal der volle Spoiler Script. Es hängt wohl mit den 6 Realms zusammen Doc, du kannst das aber wohl besser erklären. Hier nun der Spoiler Script für Chapter 377 SpoilerSummary of Chapter 377 Cover page shows the gathering of the Akatsuki members (excluding Tobi). It looks better than the piece done one year ago. The people summoned by Pain are derived from the Asura Realm summon technique. (For the meaning of Asura, do a Google search.) But, why is the 4th Hokage said to have fallen into the path of the Asura and why is this human taking the form of a zombiefied 4th Hokage? The battle between the 4th Hokage and Jiraiya begins. Chapter 377 The eyes of Rokudou!! Pain: The fun begins here, Sensei. Jiraiya: ... Cover page picture A 2-pages picture divided into 9 sections featuring the Akatsuki members with their respective rings below. From the left: Zetsu, Sasori, Deidara, Konan, Pain (Ver 1), Kakuzu, Hidan, Itachi and Kisame. Sennin Pa: What the heck, kuchiyose again? The two humans raised their heads. Their faces have multiple piercings (or 'bolts' ROFL). Pain clasped his hands together. Pain: Kuchiyose...Rokudou Rin'ne - Shuura Dou!! (endless circle of transmigration in the six posthumous worlds - Asura Realm) One side of the ground turned into wasteland. The other side had a few rotting trees. Then, there were many zombie-like rotting bodies fighting. The two summoned Akatsuki members (Mr A and Mr B) stood up in front of Jiraiya. Jiraiya: Where is this... Sennin Ma: This is one of the six realms of afterlife - Asura Realm! Sennin Pa: Summoning a different realm? This is also one of the Eyes' powers? Jiraiya: No matter what, it's better to defeat them it seems. The scene changes to Myoubokusan. Bunta is talking to Ken-san. Bunta: You've returned...so, what can Jiraiya's enemy do? Ken-san: Oh man....it's a strong enemy. He possesses the Eyes of Rokudou. Bunta: Eyes of Rokudou?! I've heard that from the great gramps before...the eyes that can "bring about" six realms of the underworld, that's what I've heard. Ken-san: What... Bunta: The ability to travel back and forth from this world to the underworld. It's like the power of god... Bunta's thoughts: Jiraiya... The scene returns to Pain and Jiraiya. Pain: The souls of the four persons have fallen into the Asura Realm. Jiraiya: ...? Mr A brought back one of the fighting people with him. So did Mr B. When he placed his hand on the person's head, Mr A's appearance starts to change. Mr B did the same to the person he brought back and he too started to change his looks. Pain: The four Hokages... Jiraiya: Wha...what did you say...?! Mr A changed his appearance to Yondaime. Mr B changed into Sandaime. Furthermore, both bodies possessed the Rin'negan. Sennin Pa: This...this thing...has the Eye of Rokudou also... Sennin Ma: Oooh, just shut up, Pa! Jiraiya: Im...impossible. Minato and the old geezer were already trapped inside the Death God's stomach by the Shikifuujin technique. Their souls cannnot be in the Asura Realm...! Pain: hmph... Sennin Pa: Indeed...It's said that the souls sealed by Shikifuujin will fight for eternity in the Death God's stomach... A view at the people fighting around them. Sennin Ma: The Asura Realm is said to signify...the never-ending battle between the human realm and beast realm Jiraiya: ! So that means...!! Pain: ah...that's right. Jiraiya: The Asura Realm and...the Death God's stomach...are you saying that they mean the same thing?! Sennin Ma: I've never heard of that before. Is it a lie? Pain: Our little chat ends here. Yondaime (Mr A) and Sandaime (Mr B) attacked Jiraiya. Sandaime: Earth technique - flying earth needles!! Needles made of earth flew out from the ground. Sennin Ma: From the side! Jiraiya: I know. While he was dodging from the side, Yondaime attacked at his back. Sennin Pa turned his head around and aimed a spray of water at Yondaime. However, it was dodged immediately. A speed battle between Jiraiya and Yondaime ensued. At the very moment Jiraiya disengaged from his fight with Yondaime, blood oozed out from his left wrist. Jiraiya: ku... Jiraiya's thoughts: Even the speed in Sennin mode cannot match him eh... Sandaime performed the tiger (tora) hand seal. Sennin Ma: It's coming! Pa! Yondaime blew wind out of his mouth (Wind technique). Sandaime: Fire technique - Fire Dragon Flame Bomb!! (Katon - Karyuu Endan) Sennin Pa mimicked the same act and poured out a large torrent of water from his mouth. Jiraiya: ! However, Jiraiya was engulfed by the flames. Stirring up - nightmare...! The attack of Sandaime (the teacher) and Yondaime (the student)...!! Next chapter: Firm Determination Sollte also dieser Spoiler stimmen, lebt Jiraya nicht mehr lange. :( Sandaime kann er vielleicht noch bezwingen, aber Yondaime zwingt ihn in die Knie, darauf könnt ihr wetten. Aber eigentlich wäre es kein Wunder, wenn Yondaime ihn besiegt nicht wahr? Schüler schlägt Meister. Das scheint ein sehr beliebter Kishi Stil zu sein. Er würde sich also nur wieder an seine Tradition halten. Gruß Teddykun |
|
||||||
| Wenn der stimmt ist Pein stark! Aber der Sandaime hat doch Madara besiegt. wie könnte Madara=Tobi=Obito da stärker sein? Und wie könnte Naruto Pein,Madara,tobi besiegen und dabei nicht abkratzen,erstochen,verbrand,erschlagen,geteert und gefedert,erschossen,zerstammpft usw. ....werden? Und das mit der Entstehung der vielen Nachkommen von Madara dürfte wohl daher kommen das der viele Frauen (10 Q-Q oda so)und viele Liebschaften hat(man kennt die Uchihas und ihre Fangirls ja) (zu dennen übrigens auch Kishi gehört)^-^ Itachi erinnert mich ein bischen (nurn Bisschen Fangirl und liebhaberinnen Itas) an Johny Depp PS:Nach neusten Infos aus Japan hat Kushina auch so ein Piercing untem Kinn wie Konan Außerdem gibt es bei Clipfish oder Youtube Bilder von Shisui! Aber ich glaube das keiner mehr aus Narutos Familie lebt,ausser ein paar Verwandte 3.Grades ,sonst hätte man Naruto schon längst damit konfrontiert oda? Verdammt darum kann Kishi nicht noch Pics von den Swordmens machen? Also wenn die Swordmens sich untereinander kennen,aufendie dann wodka miteinander oda haben die sich versucht gegenseitig um zu bringen? Ist Kisame vielleicht ein tochter von einem der ehemaligen Swordmens,da die Schwerter ja von Generation zu gerneration weiter gegeben werden? Wer war wohl Kisames,Itachi,kushinas Sensei? |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2007 08:19:47 |
|
||||||
| nach den neuesten Spoiler Pic´s zufolge sind es NICHT der dritte und vierte Hokage,sondern zwei Typen mit roten Haaren und die haben 0% ähnlichkeit mit yondi und sandaime auserdem tragen Sie das zeichen von Amegakure und nicht das von konoha....wenn ich das gut verstanden habe greift hermit-jiraya die zwei mit verschiedenen angriffen an....zuerst mit oil-blast fire attacke und dann mit einem wind-jutsu...doch die zwei blocken diese attacken...am ende probiert es ero-senin mit einem super odama rasengan..doch auch diesen angriff blocken die zwei ab...dann kommt es zu einer konversation zwischen den zwei fröschen und ero-senin..dabei geht hervor das die zwei akas irgendwie die selben augen benutzen oder sowas in der art... |
|
||||||
| @ all So Leute, hier gibt es 1 Spoiler mit 2 Übersetzungen nochmal von mir. Ich poste euch den Japanischen Originaltext und unser Japanisch Ass Prince Prancer kann uns dann sagen, ob die erste Übersetzung dazu gehört oder die 2 te. Ich schätze mal auf die 2 te Übersetzung, da es Pics gibt, auf denen ganz klar 2 rothaarige Amegakure Ninja zusehen sind, die so nen bischen aussehen wie der Dedeira Pein. Der eine sieht nen bischen aus wie Neji, nur mit roten Haaren und Piercings, und der andere wie Choji ebenfalls rothaarig und ebenfalls mit Piercings versehen. Genug gelabbert hier sind die Scripts. SpoilerFrom Himajin: ペイン達の前でエロ仙人ポーズを決めようとするがガマ夫婦に怒られる 母ちゃんは晩の支度の方が心配らしい。父ちゃんが母ちゃんをたしなめる で、夫婦喧嘩。エロ、いい迷惑 ―の、刹那、いきなりエロが暁のロンゲの方に攻撃。ロンゲ吹っ飛ぶ ペイン「やるな・・・」 ガマ母「フン・・・今晩は唐揚にでもするじゃわい!小僧は油で父ちゃんは風遁じゃ」 エロ+ガマが大量の油を吐く。今度はピザが立ちはだかりそれを消す エロ「油が消えた?」 ガマ母「もろにくろーたはずじゃ」 ガマ父「こいつにもネタがあるんじ ゃろ」 エロ「接近戦で確かめてみますかの」 エロ、超大玉螺旋玉でピザ攻撃。ピザはこれも吸収。ロンゲがエロの背後に回る ガマ父が煙を出してロンゲの視界を封じる。その隙にエロ、ロンゲの背後に回って攻撃。が、防御 される エロ(何だと?ワシの仙人モードの攻撃も見もせずに・・・) さらに背後に回り今度は髪の毛を使って毛針攻撃。これもかわされる。エロびっくり エロ(毛針千本はワシの術の中でも最も速く攻撃範囲の広い術じゃぞ) この仕掛けをガマ父が見破る ガマ父「さっき、ワシらがターゲットを決めて死角から攻撃した時、ターゲット以外の奴らの一人がワシらをし っかり見とった ―そうかあの眼・・・三人共同じ眼じゃ!三人がそれぞれの眼にする映像を共有して見ておるとした ら・・・」 エロ「三つの眼を全員で共有してる・・・そういうことですかの」 ガマ父「・・・・しかし・・・・あいつらは一体何者なんじゃ」 おわり Das ist erstmal die Japanische Originalfassung von Himanjiin. @ Prince Prancer Jetzt habe ich hier noch 2 Übersetzungen dazu. Weiss aber nicht welche davon die Richtige ist, da ich wie gesagt kein Japanisch kann. Aber vielleicht kannst du uns sagen, welche denn dann die Richtige ist. Spoilerペイン達の前でエロ仙人ポーズを決めようとするがガマ夫婦に怒られる 母ちゃんは晩の支度の方が心配らしい。父ちゃんが母ちゃんをたしなめる Pain summon Naruto's dad and Sandaime で、夫婦喧嘩。エロ、いい迷惑 Minato greets Jiraiya ガマ母「フン・・・今晩は唐揚にでもするじゃわい!小僧は油で父ちゃんは風遁じゃ」 エロ+ガマが大量の油を吐く。今度はピザが立ちはだかりそれを消す エロ「油が消えた?」 ガマ母「もろにくろーたはずじゃ」 ガマ父「こいつにもネタがあるんじ ゃろ」 エロ「接近戦で確かめてみますかの」 Minato : My son is a failure, i shall kill him. He brings shame to our family. My wife almost killed herself because of Naruto's failage. エロ、超大玉螺旋玉でピザ攻撃。ピザはこれも吸収。ロンゲがエロの背後に回る ガマ父が煙を出してロンゲの視界を封じる。その隙にエロ、ロンゲの背後に回って攻撃。が、防御 される Minato vanish to hunt Naruto, Saidame attack Jiraiya. Next week : Zetsu is back !! Das wäre die Sandaime Minato Überetzung. Ich fände sie die krassere von beiden, aufgrund der Pics glaube ich aber an die andere Übersetzung. Spoilerペイン達の前でエロ仙人ポーズを決めようとするがガマ夫婦に怒られる Ero-sennin is about to pose in front of Pain's team, but the Gama couple get mad. 母ちゃんは晩の支度の方が心配らしい。父ちゃんが母ちゃんをたしなめる Kaa-chan is concerned about the Akatsuki's formation. Tou-chan chides Kaa-chan. で、夫婦喧嘩。エロ、いい迷惑 Then, they bicker like a married couple. Ero is annoyed. ―の、刹那、いきなりエロが暁のロンゲの方に攻撃。ロンゲ吹っ飛ぶ After a moment, Jiraiya abruptly strikes the long-haired guy. The long-haired guy is blown off. ペイン「やるな・・・」 Pain "Don't..." ガマ母「フン・・・今晩は唐揚にでもするじゃわい!小僧は油で父ちゃんは風遁じゃ」 Gama Kaa "Hmm... Let's fry this guy! The kid with oil, Tou-chan with wind エロ+ガマが大量の油を吐く。今度はピザが立ちはだかりそれを消す Ero + Gama spew a large amount of oil. This time Pizza blocks it and dispells it. エロ「油が消えた?」 ガマ母「もろにくろーたはずじゃ」 ガマ父「こいつにもネタがあるんじ ゃろ」 Ero: "He got rid of the oil?" Gama Kaa "Completely <??>" Gama Tou "There's something about this guy too" (I'm bad with their dialect, really unsure about these lines) エロ「接近戦で確かめてみますかの」 Ero: "Let's try to do this with close combat" エロ、超大玉螺旋玉でピザ攻撃。ピザはこれも吸収。ロンゲがエロの背後に回る Ero strikes Pizza with a super-Oodama Rasengan. Pizza absorbs it too. Long hair comes around Ero's back. ガマ父が煙を出してロンゲの視界を封じる。その隙にエロ、ロンゲの背後に回って攻撃。が、防御 される Gama Tou blocks Long hair's vision with smoke. At that chance, Ero goes to Long Hair's back and attacks, but Long Hair defends. エロ(何だと?ワシの仙人モードの攻撃も見もせずに・・・) Ero (What? Even without seeing my Sennin Mode attack...) さらに背後に回り今度は髪の毛を使って毛針攻撃。これもかわされる。エロびっくり He goes around to the back again, this time using his hair to attack. This is also blocked. Ero is surprised. エロ(毛針千本はワシの術の中でも最も速く攻撃範囲の広い術じゃぞ) Ero (The Hair Blowfish has the widest scope amongst my offensive attacks) この仕掛けをガマ父が見破る Gama Tou sees through the trick. ガマ父「さっき、ワシらがターゲットを決めて死角から攻撃した時、ターゲット以外の奴らの一人がワシらをし っかり見とった Gama Tou "Once when we decided on the target and struck from the blind spot, aside from the target, one of the other guys watched us steadily" ―そうかあの眼・・・三人共同じ眼じゃ!三人がそれぞれの眼にする映像を共有して見ておるとした ら・・・」 "So those eyes... the three people together have the same eyes! If we assume the three share the images from eachothers eyes..." エロ「三つの眼を全員で共有してる・・・そういうことですかの」 Ero "The three's eyes are shared amongst all of them.... is that it" ガマ父「・・・・しかし・・・・あいつらは一体何者なんじゃ」 Gama Tou "... However.... What the hell are those guys" おわり End Das wäre dann die 2 te Übersetzung, für den vom Himanjin geposteten Spoiler Script. Welcher stimmt denn nun? Kannst du das vielleicht aufklären. Wäre super. Edit: @ All Ach übrigens Leute. In den Spoiler Pics, sieht man ein von Jiraya riesiges geschaffenes Oodama Rasengan. Ähnlich wie eine Genkidama von Songoku (keine Ahnung wie man den schreibt) aus Dragonball Z. Riesiges Teil. Würde also die Pics stimmen wäre wohl der 2 te Spoiler Script wahr, und dieser fette Pein der aussieht nen bischen wie Choji, absorbiert dieses Rasengan. Der Typ ist wohl ein Chakra Schlucker. Keine Ahnung wie er das macht, aber offensichtlich kann er Jirayas Chakra schlucken. Nun es sieht wohl aus, das wohl der 2 te Spoiler Script zu dem Orignal zu Himanjiin passt, aber das soll uns Prince nochmal bitte bestätigen. Gruß Teddykun |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2007 11:47:19 |
|
![]() |
||||||
| >dabei geht hervor das die zwei akas irgendwie die selben augen >benutzen oder sowas in der art... Das heißt das die 3 dieselben Augen haben sprich Pein sieht was die 2 lang haarigen sehen und umgekehrt auch, daher können sie sehen von wo eine Attacke droht. |
|||||||
|
||||||
| @ Asuma @ Doc Leider wissen wir nicht, welche Übersetzung stimmt. Die streiten sich sogar noch in den andere Foren darum, ob jetzt dieser fette Pein, und dieser andere Pein nicht Minatos und Sandaimes Jutsus beinhaltet. Es ist diese Woche echt mal verhext. Die kommen alle nicht weiter. Ich frag mich ob Kishi uns diese Woche zum Narren halten will. Wirklich wahr? Angeblich soll Pein jetzt sogar orangene Haare und graublaue Haare haben. Und all diese 3 Typen haben das Rinnegan. Ich frag mich, wie das funktionieren soll? @ Doc Dieser Pein Typ ist mir echt mal ne Nummer zu hart. Kannst du das mal erklären wie das funktionieren soll? Würde mich echt mal interessieren. Du kennst dich doch mit diesen 6 Realms aus oder? Erkläre das bitte nochmal, weil ich schnall bei Pein ehrlich gesagt nichts mehr. Wie funktionieren diese Körper und warum zum Henker haben die auf einmal alle sein Rinnegan? Wie überträgt er diese Augen auf seine Menschlichen Beschwörungen? Das ist mir echt mal zu hoch. Gruß Teddykun |
|
||||||
| @Flammendo >> Er ist Sasuke,insofern wir wissen,im Leben nur ein einziges mal begegnet. >Huh? Wann? Warst du nicht die jenige,die mir mal vor Augen geführt hat,dass Sasuke Tobi halbiert hat? >Woher wissen wir, dass Tobi viel über SaSue weiß? Er weiß wohl, dass er Oro besiegt hat von Pein. Wie viel er von Itachi weiß (zwischen dem und Tobi ja von den meisten eine familiäre Verbindung sehen ;P) oder aus seiner Vergangenheit ist noch ungeklärt. Er weiß,dass er Oro besiegt hat von Pein?Woher willst du den nicht wissen,dass Pein es von Tobi hat?Tobi stieß angeblich erst neu zu Akatsuki,aber dafür das er erst neu ist,scheint er ne ganze Menge zu wissen.Also die familiäre Beziehung zwischen den drei Uchihas muss eindeutig noch geklärt werden.Jedoch hat jeder seine eigene Meinung bezüglich Tobis Identität,nicht wahr?^^ >Nun, das schlimmste diesbezüglich ist wohl, dass wir nichts über Narutos Wanderjahre wissen. Aber spätestens seit Hidan und Kakuzu sollte klar sein, dass die Konohaer Nins mit den Akas gleichziehen können Was hatte Tobis Aussage den bitteschön,mit Narutos Wunderjahre zu tun?Außerden war unser Naruto bei Kakuzu die letzte Rettung.Ich will nicht wissen,was passiert wäre,wenn er da nicht noch rechtzeitig aufgedacht wäre,auch wenn du das jetzt vermutlich nicht hören willst,oder?Seit diesem Kampf wissen die Akas nicht,dass die Konoha Nins ernstzunehmende Gegner sind,sondern dass Naruto kein leichtes Ziel mehr ist. >Sind vielleicht spezielle Nebenwirkungen dieses MS. Außerdem wissen wir nicht, wie sich das MS anfangs auf Itachis Körper ausgewirkt hat. Das MS,scheint auch nicht gerade ungefährlich für Ita zu sein,schließlich sagte Kisame mal zu ihm,dass er diese Augen besser nicht zu oft einsätzt,oder sowas in der Art.Allerdings wirkt sich schon das normale Sharingan,bei Kakashi anders aus,als bei Itachi.Er ist nämlich nicht dazu in der Lage,sein Sharingan zu deaktivieren,und wenn er sein Sharingan überanstrengt,dann kippt er um,ich sage nur Zabuza.Wenn es doch möglich wäre,dass Bloodline,einfach nur so zu übernehmen,dann hätte Kakashis Sharingan nicht viel anders funktionieren dürfen,als Itas oder Sasus,und Orochimaru scheint das zu wissen,deswegen will er ja auch den Körper übernehmen. >Eine Theorie. Wenn Oro Sasukes Körper übernommen hätte und danach den nächsten, hätte er das Sharingan „mitnehmen“ können. Du hast doch selber gesehen,wie Oro seine Körper übernimmt,oder?Er verleibt sie sich ein,und dass ist nun mal was ganz anderes,als einfach nur implantieren oder sonst was. >Sicher? Wir haben noch keine auffälligen Kekkei genkais bei seinen Opfern gesehn… Deswegen hat Oro die Bloodlines in Kämpfen ja auch eingesetzt,außerdem schien Oro schon den ein oder anderen gefolgsman zu haben,der über ein Kekkegnekai verfügt,einverleibt hat er diese jedoch nicht. >Die sich mit seinen Verbunden haben… Was hat sich miteinander verbunden?Die Zellen,oder nicht?Das Kekkegenkai,scheint dominant über andere Zellen zu sein,und da Yamato kein eigenes Kekkegenkai zu haben schien,hat er das Bloodline einfach so übernommen. Jetzt hätte ich jedoch mal ne Fragen an dich,ich wüsste nämlich mal gerne,wie du darüber denkst: Im Kampf Ita vs Kakashi,hat Ita Kakashi gegenüber doch erwähnt,dass er das Erbe des Hokagen der Vierten Generation suchen.Nun habe ich jedoch die Theorie gehört,dass mit Erbe Kyuubi gemeint gewesen ist.Wenn dem so wäre,warum haben Asuma und Kurenai,dass dann nicht gewusst?Immerhin müssen sie als Jonin doch wissen,dass Kyuubi in Naruto eingeschlossen wurde,oder?Stattdessen haben sie sich gefragt,wen er denn damit meint.Kakashi hingegen,wusste,dass Uzumaki Naruto damit gemeint ist.Müsste das dann nicht bedeuten,dass Kakashi nicht weiß,dass Naruto der Sohn des Vierten ist?Die eig Frage jedoch ist,woher Ita es den weiß,vielleicht von Pein?Und von wem weiß Pein das?Etwa von Jiraya,wenn dem so wäre,dann hätte Minato schon zu der Zeit einen Sohn gehabt und dieser schon Kyuubi in sich haben müssen,aber dem schien nicht so zu sein,aber was ist wenn Tobi es wusste? Wie denkst du den darüber? @Meistaeda Spoiler>Ja okay, das hat er gesagt, nur hattest du beim letzten mal geschrieben, das es noch drei weuitere Personen gibt, die es benutzen können, das wären dann aber vier..ich denke du hattest dich da einfach verschrieben ^^ >Tobi..das könnte sein, aber bevor seine Identität nicht wirklich >geklärt ist, müssen wir da einfach mal abwarten..obwohl ich hier auch schon verschiedentlich gelesen habe, das ihn manche für Danzou halten.. >Was sagst du denn dazu? Also beim letzten mal könnte ich mich verschrieben haben,oder ich meinte Folgendes:Es gibt laut Itas Aussage schon zwei Personen,die MS benutzen können.Sasuke ist ein potentieller MS-User,wenn man ihn also auch noch dazu zählt,ergibt dies drei.Ich nehme mal strak an,dass Tobi MS besitzt,von wem hätte Ita den sonst ausgehen können?Von Kakashi mal sicher nicht,außerdem wissen wir nicht wirklich,wie identisch Kakashis Sharigan mit dem von Itas ist.Es schient nämlich etwas anders zu funktionieren:Was ich damit sagen will ist folgendes:Tobi scheint nicht an Kakashi interessiert zu sein.Nun mal zu Danzou: Ich denke nicht,dass er Tobi ist.Ich meine viel mehr,dass Tobi und Root ein und diesselbe Person sind.^^ >Jetzt hast du dich aber genug bedankt : ) Nein habe ich nicht.^^ >Ob das auch gleich Liebe ist..ich weiß nicht, es gibt sicherlich anzeichen, die man so, oder so verstehe könnte, aber eindeutige..oder ich bin blind, auf diesem Gebiet, das kann natürlich auch sein xD >Nur musst du sehen, das die beiden seit ihrer frühen Jugend, so gut wie ständig zusammen waren, bis Jiraiya Konoha verlassen hatte..da baut sich verständlicherweise eine starke Bindung auf, auch wenn Tsunade manchmal etwas ruppig zu ihm ist ^^ Ob das keine Liebe war?Alleine das er die Tränen,die sie für Dan gegossen hat,schon mit den Tränen die sie für ihn fließen lassen würde vergleicht,ist für mich schon ein Beweis,denn wann sieht man mal,dass Jiraya so mit ner Frau spricht?Noch etwas finde ich seltsam,wieso hat Jiraya sein Herz bislang keiner Frau schenken können?Etwa deshalb,weil er keine abgekriegt hat?Also Jiraya doch nicht,dass glaube ich kaum,ich bin mir sicher,dass Jiraya schon gerne eine Familie gegründet hätte,aber bei ihm galt wohl:Entweder die eine oder Keine.Und ob Tsunade ihn wirklich nur als guten Freund sieht? >Das wäre sicher der Fall gewesen, aber sie sind ja nicht ohne Kakashi losgegangen, denn dann hätte Tsunade dem auch nicht zugestimmt ^^ >Das hatte sie ja erst getan, als Kakashi sich zur VErfügung gestellt hatte. Aber sie hat geahnt,dass sie so etwas vorhatte,was jawohl sonst niemand tat.^^ >Ich weiß was du meinst..und um zu antworten..wir wollen einfach nicht, das euch auch was passiert..verstehst du. >Zumindest kann ich mir das gut vorstellen, das er deswegen so gehandelt hat..und Tsunade muss schließlich in Konoha bleiben, denn sie ist immerhin Rokudaime Hokage ^^ >Und für Jiraiya sieht es nach dem letzten Kapitel ja auch nicht mehr so schlecht aus, denke ich. Er hat als Vorwand angegeben,dass sie da bleiben soll,weil das Dorf ja nich ständig einen neuen Hokagen haben kann,aber das Tsunade mit ihm mitgehen wollte,heißt doch auch,dass sie bereit war mit ihm zu sterben,denn von Jiraya wusste sie,wie gefährlich diese Mission wird,aber sie wollte trotzdem mit,Jiraya wiederrum wollte nicht,dass sie mitkommt,gerade weil es so gefährlich wird.Beide haben hierbei nicht an sich gedacht,sondern an den Anderen.Also ich weiß wie viel freundschaftliche Gefühle,hierbei noch im Spiel waren.Mal gucken,ob Tsunade trotzdem noch kommen wird...Allerdings könnte es dann zu spät sein,viel zu spät. >>Ich auch,wollen wir mal hoffen,dass es so kommt. >Jup, dann lass uns mal ganz fest hoffen ^^ Die Hoffnung,stirbt ja bekanntlich zu letzt. >>Was hälst du von indischer Musik? >Hm..da kenne ich mich nicht aus, aber ich wäre für..."Arabesque", von Suemitsu & the Suemith : ) Indisch wäre mir lieber. >Ja, aber das habe ich an Dragonball irgendwann auch nicht mehr gemocht, dieses übertriebene..an Stärke, und Saiyajin Form xyz ^^" Deswegen würde ich es gerne sehen, das Naruto nicht so ein Überkämpfer wird, aber das er sich noch verbessern muss, ist denke ich auch ganz klar ^^ Ja in Dragon Ball,fand ich so einiges zum totlachen:Z.B konnten die abkratzen,danach haben die ihnen nahe stehenden Leute immer rumgeheult,aber wozu heulen die eig,wenn die eh wieder zum Leben erweckt werden?Ich habe mich wegen der Dragon Ball Logik immer schlapp gelacht,ich konnte nicht mehr.Nun ja,dass Naruto sehr stark wird,dass hoffe ich schon,aber wenn er noch Pein oder TOBI besiegen soll,dann muss er noch einiges an Stärke dazu gewinnen. @Lyos Spoiler>Hm, ihr habt gefragt, woher Tobi so viel über Naruto und so weiß... Und das ohne Naruto einmal im Leben gesehen zu haben. >Nehmen wir mal an, er wäre wirklich Obito: Vll kann er ja durch das Sharingan sehen, dass Kakashi implantiert bekommen hat. Kakashi wäre sicherlich so dumm,und hätte es nicht gemerkt,außerdem verdeckt Kakashi sein Sahringan immer,und bringt es nur bei Kämpfen zum Einsatz. >Oder: >Madara Uchiha, als Ahnherr der Sharingan, kann, durch eine geheime Kunst oder was auch immer, alles sehen, was seine Nachfahren mit ihren Sharingan sehen. Wäre eine einmalige Spionagemöglichkeit und er könnte seine Pläne jederzeit nach den jeweiligen Veränderungen ausrichten. Also es besteht eine Möglichkeit darin,dass Madara Bloodline noch mal ganz anderes Funktioniert hat,als das von Ita.Schließlich ist er der erste Besitzer des Sharingans.Außerden müssen wohl zwei Kekkegenkais oder sonst was aufeinader getroffen sein um ein völlig neus Kekkegenkai zu schaffen.Jedoch vestehe ich eines nicht,wie soll er durch das Sharingan seiner Nachfahren alles sehen?Wer von denen hatte es schon dauerhaft aktiviert gehabt?Außerdem würde mich mal interessieren,was Ita dazu bewegt hat,seinen Clan abzuschlachten. >Zum Thema Madara als Mitgründer Konohas und die Hyuga als ältester Clan des Dorfes: >"Gründung" muss nicht unbedingt heißen, dass sie alles Stein auf Stein dort aufgebaut haben. >Es kann genauso gut sein, dass sich verschiedenen Ninjaclane zusammengeschlossen haben (gegen einen stärkeren Feind, zum Schutz oder so). >Darunter der Hyuga-Clan, der damit tatsächlich der älteste Clan dieses "Bündnisses" gewesen wäre, und der Uchiha-Clan unter Madara, bzw. Madara noch ohne viele Nachfahren. >Nachdem die Bedrohung oder was auch immer sie zu dem "Bündnis" bewegt hat, vorbei war, beschlossen die Clans sich endgültig zu einer Gemeinschaft zusammenzutun und nannten diese Gemeinschaft dann "Konohagakure". >Das eigentliche Dorf ist zwar Zentrum alles Ninjalebens, aber wenn jemand von "Konoha" spricht, sind ja, ganz genau genommen, seine Menschen gemeint. >Das Dorf könnte schon seit anno Tobak da gestanden haben. Neu war die Tatsache, dass sich die Clane zusammengeschlossen haben und so ihr "neues" Ninjadorf "gegründet" haben. Deine Theorie hat allerdings einen Haken,wieso heißt es dann,der erste und der zweite hätten Konoha zu dem gemacht,was es heute ist?Und wie viele Cläne gab es denn zu dieser Zeit?Wenn der Hyuuga Clan,als Konohas ältester Clan gilt,so scheinen andere Cläne dagegen eher neu zu sein.Außerdem sind der Erste und der Zweite deshalb Hokagen,weil sie Konoha aufgebaut haben.Außerdem heißt es Madara ist vom Dorf vertrieben wurde. >Der erste Hokage könnte hierbei als Anführer, bindendes Element oder Vermittler gewirkt haben. >Ich meine, sehen wir uns die Uchihas und Hyugas doch mal an: Sind sie gute Anführer? Ja, wenn man denn Geduld hat und genug Oropax um ihr "Ich bin der Beste, mein Clan ist der Beste"-Geschrei zu ertragen. >Aber sind sie auch sorgende Anführer, denen das Leben ihrer Gefolgsleute wichtiger ist als ihr eigenes oder das Ansehen ihrer Clans? >Neeet!!! >Sie können vielleicht auf eine Mission führen, aber ein ganzes Dorf leiten, niemals. Dafür haben sie zu viele charakterliche Schwächen. >Vor allem, wenn sie vielleicht nebenbei noch miteinander im Streit lagen, schließlich scheinen sich die Hyuga und Uchiha auch nach so vielen Jahren noch nicht ganz grün zu sein. Warum gab es dann nie,einen Machtkrieg zwischen den beiden Clänen?Und überhaupt schien keiner der beiden Cläne,am Posten des Hokagen interessiert gewesen zu sein.Außerdem,wie viele Uchihas gab es den damals schon?Uchiha Madara,ist der Gründer seines Clans,dass wissen wir ja alle,aber aus wie vielen Leuten bestand den Madaras Clan?Wir wissen aber auch,dass Sharingan durch Byakugan entstand,allerdings würde mich mal interessieren,wie sehr die Hyuugas Madara mochten.Wenn man bedenkt,dass die Hyuugas alle miteinander verwandt zu sein scheinen,dann kann ich mir nicht vorstellen,dass sie Madara anerkannten.Sie wären bestimmt viel mehr daran interessiert Madara los zu werden,als sich darum zu kümmern,welcher Clan den nun der Beste ist.Das können sie schon deshalb nicht gemacht haben,weil der Uchiha Clan,damals noch nicht aus vielen Mitgliedern bestanden haben kann.Vielleicht hat der erste Madara vor seinem Clan in Schutz genommen,wer weiß... >Man brauchte also einen starken, unabhängigen und sorgenden Anführer: den ersten Hokage. Es gab zu der Zeit zwei Anführer,nämlich die die das Dorf ergründet haben. >(Vielleicht war das ja auch der Streitpunkt mit Madara. Stellt euch mal Sasuke vor, wenn man ihm Naruto als Teamführer vor die Nase gesetzt hätte... Vielleicht deshalb auch Kakashis Vergleich im Tal des Endes?) Was hat Kakashi den bitte verglichen?Sasuke und Naruto.Sasuke ist ein Uchiha und Naruto ist schon ein Hokage????Also das wage ich mal stark zu bezweifeln.Und wann bitteschön hat Sasuke versucht Hokage zu werden???Vergiss nicht worum es in diesem Kampf ging.Es heißt außerdem,dass der Hokage der Ersten Generation Madara vertrieben hat,doch was ist,wenn der Erste genau wie Naruto versucht hat,seinen Bruder zu retten?Madara scheint dieses Dorf zu hassen,sonst hätte er nicht Kyuubi aufs Dorf angesetzt und außerdem schien er seinem Clan auch nicht ganz positiv gescheiht zu sein... |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2007 14:04:52 |
|
||||||
@ RiameSpoilerIch weiss dieser Scrit ging an Flammendo aber ich wollte auch mal kurz einhaken ich hoffe es ist ok. :-) >> Er ist Sasuke,insofern wir wissen,im Leben nur ein einziges mal begegnet. >Huh? Wann? >Warst du nicht die jenige,die mir mal vor Augen geführt hat,dass >Sasuke Tobi halbiert hat? Nun hat er ihn wirklich halbiert? Er hat ihn zwar voll getroffen, aber offensichtlich können Tobi keine aktiven Körpertreffer, durch das Schwert schaden, nicht wahr? Ich frag mich ob er hier nicht Zetsus Pflanzengewebe implantiert bekommen hat? >Woher wissen wir, dass Tobi viel über SaSue weiß? Er weiß wohl, dass er Oro besiegt hat von Pein. Wie viel er von Itachi weiß (zwischen dem und Tobi ja von den meisten eine familiäre Verbindung sehen ;P) oder aus seiner Vergangenheit ist noch ungeklärt. >Er weiß,dass er Oro besiegt hat von Pein?Woher willst du den >nicht wissen,dass Pein es von Tobi hat?Tobi stieß angeblich erst >neu zu Akatsuki,aber dafür das er erst neu ist,scheint er ne >ganze Menge zu wissen.Also die familiäre Beziehung zwischen den >drei Uchihas muss eindeutig noch geklärt werden.Jedoch hat jeder >seine eigene Meinung bezüglich Tobis Identität,nicht wahr?^^ Nun ich glaube, das Tobi Obito ist, und aufgrund dessen kennt er Itachi ziemlich gut würde ich mal sagen. Ich glaube nämlich, das es da einiges zwischen Itachi und Obito gibt, worüber die anderen Akas inklusive Pein keine Ahnung haben. So sehe ich das. Und ich glaube wir sollten hiermal Danzou mit einbeziehen, der könnte da einiges zu sagen, so wie ich diesen Kerl einschätze. Und ja bezüglich Tobis Identität haben wir wohl alle total unterschiedliche Ansichten. >Nun, das schlimmste diesbezüglich ist wohl, dass wir nichts über Narutos Wanderjahre wissen. Aber spätestens seit Hidan und Kakuzu sollte klar sein, dass die Konohaer Nins mit den Akas gleichziehen können >Was hatte Tobis Aussage den bitteschön,mit Narutos Wunderjahre zu >tun?Außerden war unser Naruto bei Kakuzu die letzte Rettung.Ich >will nicht wissen,was passiert wäre,wenn er da nicht noch >rechtzeitig aufgedacht wäre,auch wenn du das jetzt vermutlich >nicht hören willst,oder?Seit diesem Kampf wissen die Akas >nicht,dass die Konoha Nins ernstzunehmende Gegner sind,sondern >dass Naruto kein leichtes Ziel mehr ist. @ Flammendo Nun Narutos Oodama Rasengan kennen wir schon. Woher willst du nicht wissen, das Jiraya ihm noch mehr beigebracht hat. Nun Tobi hat ja erkärt, das die Konoha Ninja sehr stark geworden sind. @ Riame Stellt sich für mich die Frage, woher weiss Tobi das mit Kakuzus Herzen? Wieso weiss er, das Naruto 3 Herzen von ihm plattgemacht hat. Die Leiche wurde sofort nach Konoha überführt. Meine Theorie dazu. Er weiss es von Danzou, und dieser von Sai, oder hat sich die Leiche selbst angezschaut und sie obdukziert. Aber ich bin sicher, Tobi hatte noch einen Verbindungsmann, denn hellsehen kann er nicht Riame, und hier fehlen einfach mal Indizien. Wie erklärst du dir das mit Kakuzu? Anders kann ich es mir absolut nicht erklären. Ich sehe hier noch einen Mitspieler und der heißt Danzou, evtl, der eigentliche Madara Uchiha. >Sind vielleicht spezielle Nebenwirkungen dieses MS. Außerdem wissen wir nicht, wie sich das MS anfangs auf Itachis Körper ausgewirkt hat. >Das MS,scheint auch nicht gerade ungefährlich für Ita zu >sein,schließlich sagte Kisame mal zu ihm,dass er diese Augen >besser nicht zu oft einsätzt,oder sowas in der Art.Allerdings >wirkt sich schon das normale Sharingan,bei Kakashi anders aus,als >bei Itachi.Er ist nämlich nicht dazu in der Lage,sein Sharingan >zu deaktivieren,und wenn er sein Sharingan überanstrengt,dann >kippt er um,ich sage nur Zabuza.Wenn es doch möglich wäre,dass >Bloodline,einfach nur so zu übernehmen,dann hätte Kakashis >Sharingan nicht viel anders funktionieren dürfen,als Itas oder >Sasus,und Orochimaru scheint das zu wissen,deswegen will er ja >auch den Körper übernehmen. Absolut korrekt Riame. Ich habe auch schon erklärt, das Oro Sasukes Blut braucht, damit er die volllen Sharingankräfte nutzen kann, ansonsten hätte er nämlich auch Kakashi schein Sharingan entwenden können, als er die Gelegenheit dazu hatte. Aber er wollte unbedingt Sasuke, und einfach deshalb weil er sein Blut braucht. Das Sharingan, funktioniert nur deshalb so gut, weil es in Verbindung mit dem Blut eines Uchihas steht. Bei anderen Anwendern hat es nicht denselben Effekt. >Eine Theorie. Wenn Oro Sasukes Körper übernommen hätte und danach den nächsten, hätte er das Sharingan „mitnehmen“ können. >Du hast doch selber gesehen,wie Oro seine Körper >übernimmt,oder?Er verleibt sie sich ein,und dass ist nun mal was >ganz anderes,als einfach nur implantieren oder sonst was. Ob er dann nochmal alle Skills auf demselben Level wie ihre verstorbenen oder übernommenen User ist, ist nochmal eine ganz andere Frage. Für mich ist Orochimaru einfach mal nur ein Dieb, ein Gentechnik Ninja, der Skills klaut, und das wars dann auch schon. Naruto hat wenigstens Unique Jutsus. >Sicher? Wir haben noch keine auffälligen Kekkei genkais bei seinen Opfern gesehn… >Deswegen hat Oro die Bloodlines in Kämpfen ja auch >eingesetzt,außerdem schien Oro schon den ein oder anderen >gefolgsman zu haben,der über ein Kekkegnekai verfügt,einverleibt >hat er diese jedoch nicht. Wenn er eine Kekkei Genkai übernehmen könnte Flammendo dann hätte er das schon längst, bei Kimimaru gemacht. Ob Orochimaru sie auf demselben Level benutzen könnte, steht dabei trotzdem nochmal in Frage. >Die sich mit seinen Verbunden haben… >Was hat sich miteinander verbunden?Die Zellen,oder nicht?Das >Kekkegenkai,scheint dominant über andere Zellen zu sein,und da >Yamato kein eigenes Kekkegenkai zu haben schien,hat er das >Bloodline einfach so übernommen. Nun Yamato ist ein Ninja Gentechnikopfer oder? Ein sogenanntes Reagenzglaskind, oder gezüchteter Ninja. Aber da er nicht Shodai Hokages Blut in direkter Linie vererbt bekommen hat Riame, hat er logischerweise auch nicht seine Skills alle drauf. Jetzt hätte ich jedoch mal ne Fragen an dich,ich wüsste nämlich mal gerne,wie du darüber denkst: >Im Kampf Ita vs Kakashi,hat Ita Kakashi gegenüber doch >erwähnt,dass er das Erbe des Hokagen der Vierten Generation >suchen.Nun habe ich jedoch die Theorie gehört,dass mit Erbe >Kyuubi gemeint gewesen ist.Wenn dem so wäre,warum haben Asuma und >Kurenai,dass dann nicht gewusst?Immerhin müssen sie als Jonin >doch wissen,dass Kyuubi in Naruto eingeschlossen >wurde,oder?Stattdessen haben sie sich gefragt,wen er denn damit >meint.Kakashi hingegen,wusste,dass Uzumaki Naruto damit gemeint >ist.Müsste das dann nicht bedeuten,dass Kakashi nicht weiß,dass >Naruto der Sohn des Vierten ist?Die eig Frage jedoch ist,woher >Ita es den weiß,vielleicht von Pein?Und von wem weiß Pein >das?Etwa von Jiraya,wenn dem so wäre,dann hätte Minato schon zu >der Zeit einen Sohn gehabt und dieser schon Kyuubi in sich haben >müssen,aber dem schien nicht so zu sein,aber was ist wenn Tobi es >wusste? Die Frage ist ziemlich gut Riame. Sogar sehr gut. Ich hab dazu aber nen ganz anderen Einwand. Woher zum Teufel weiss eigentlich Itachi damals mit seinen 18 Jahren, das Naruto Yondaimes Sohn ist? Als Yondaime gestorben ist, und Naruto geboren worden ist, war Itachi gerade mal 5 Jahre alt. Es muss ihn also jemand erzählt haben, das Yondaime Narutos Dad war und zwar jemand der Yondaime ziemlich gut kannte, am besten jemand der in Yondaimes Team war. Mit einem Wort Obito. Ich glaube, das es eine spätere Freundschaft zwischen Obito und Itachi gab. Obito könnte damals schon falsch gespielt haben, und hat Itachi alles beigebracht was er wusste. Es fehlen außerdem auch Angaben zu Shisui Uchiha. Aber eines ist klar. Obito wäre heute so alt wie Kakashi und somit fast 12 Jahre älter als Itachi. Die beiden könnten sich sehr wohl ziemlich gut gekannt haben nicht wahr? Dafür bräuchte man nicht mal Pein. Ich tippe eher auf Danzou. Den gab es nämlich damals schon in Konoha. Wie denkst du den darüber? Was denkst du über meinen Post? Gruß Teddykun |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2007 14:09:30 |
|
||||||
| Ich habe mir in letzter Zeit was gedacht und es sind mir viele Sachen aufgefallen. 1.Mag sein das für viele die komplete Geschichte etwas auser Rand und Band kommt weil Naruto in letzter Zeit zuwenig vorkommt,das möchte ich begründen und zwar so: a)Kishimoto schreibt die Geschichte mit viiiel Dramatik und sehr detaliert im großen Hollywood Style,das heist umso mehr er die Hauptfigur schwächer macht und die Gegner übernatürlich stärker erscheinen kommt der schluss besser an wenn die Hauptfigur stärke erlangt. b)Das Naruto in letzter Zeit selten dabei ist stimmt nicht so ganz,Kishi gibt uns immer diverse hinweise über die Zukunft des Mangas vor allem Naruto betreffend,erinnern wir uns an das letzte beispiel,chapter 367 in diesem Chapter geht es fast ausschlieslich über Naruto und seiner vergangenheit bzw. Zukunft. Einen oder zwei Chapter danach gibt er dem komischen Frosch den direkten Befehl Ibiki aufzusuchen und ihm alles zu verkünden (Naruto und Kyuubi betreffend),auserdem haben auch Jiraya und der Frosch über Kyuubi und Naruto geredet. Jeder im Chapter der mit Naruto zu tun hatte erwähnt immer das Mysteriöse an Naruto ...Neji,Gaara,Chio-basama,Tsunade, Kankouro,Temari,Yamato,Sakura,Jiriya,Sai und zuletzt mehrere male auch Kakashi und alle glauben an ihn (wenn ich jemanden vergessen habe tut es mir leid)...schon das alleine..muss jedem zu nachdenken geben ..denn Kishi macht das nicht aus langerweile. Und das alles bringt mich zu Punkt.... 2.Ich behaupte...nein ich bin mir sicher das Naruto der sein wird der vom Ober-frosch prophezeit wurde zuguter letzt wird er die 8 Tails beherschen und er wird im Kampf Kyuubi verlieren...vielleicht wird er sterben und wieder auferstehen mit "den prophezeiten Augen"...weil, das er kyuubi verliert ist ganz klar ..sonst würde ja die komische Maschine von den akas nicht funktionieren...und das er wiederkommt und alle niedermacht ist auch klar...vielleicht werden wir dann erfahren was es mit dieser Mysteriöser sache an sich hat. Ich persönlich glaube das grenzenlose Wut Naruto zum Überflieger machen wird,wenn er erfährt das sein Vater und seine Mutter gestorben sind um das Dorf zu beschützen und das nicht einmal der Fuchs dran schuld ist weil ihn Tobi/Madara beschworen hatte um sich am Dorf zu rächen (warum auch immer,vielleicht hat er auch oro manipuliert das der das nicht einmal gewusst hat ..oder doch ..und er anschlieslich aka verlassen hat..vielleicht wurde auch Itachi von Madara manipuliert um den ganzen Clan auszulöschen)...und am ende auch ero-senin draufgegangen ist weil Madara irgentwie Pein kontrolliert...wird Naruto durchdrehen...dann gibts richtig action ..das könnt ihr mir glauben. 3.Das endgültige Finale wird so aussehen Naruto vs Sasuke....Madara hat ja interese an Sasuke und er sagte ja das seine Augen die von Itachi übertreffen werden,warscheinlich braucht Madara Sasuke um diese komische Maschine zu betätigen und deswegen glaube ich an das Finale Naruto vs Sasuke Was Danzo mit Madara zu tun hat weis ich nicht..bevor er in chapter 367 Tsunade verlassen hat sagte er ja da Sie auf diesen komischen Danzou aufpassen solle.....sorry für die länge aber das musste ich loswerden . |
|
||||||
@TeddykunSpoilerAlso dann vollen wir mal.^^ >Ich weiss dieser Scrit ging an Flammendo aber ich wollte auch mal kurz einhaken ich hoffe es ist ok. :-) Warum sollte es nicht OK sein?^^ >Nun hat er ihn wirklich halbiert? Hat er und danach hat er sich wieder regenariert. >Er hat ihn zwar voll getroffen, aber offensichtlich können Tobi keine aktiven Körpertreffer, durch das Schwert schaden, nicht wahr? Und was ist,wenn Sasuke gar nicht getroffen hat?Denn... >Ich frag mich ob er hier nicht Zetsus Pflanzengewebe implantiert bekommen hat? ...ich habe mir den Manga Chapter 357 nochmal angeguckt und ich habe dabei festgestellt,dass er Tobi nicht halbiert sondern ihn mit dem Schwert attakiert hat.Er kam sehr schnell auf Tobi zugeschossen und er Tobi war angeblich schon besiegt,doch er stand wieder auf.Also was wäre wenn,dieses Schwert Tobi gar nicht getroffen hätte? >Nun ich glaube, das Tobi Obito ist, und aufgrund dessen kennt er Itachi ziemlich gut würde ich mal sagen. Ich glaube nämlich, das es da einiges zwischen Itachi und Obito gibt, worüber die anderen Akas inklusive Pein keine Ahnung haben. So sehe ich das. Woher sollte Obito Itachi denn ziemlich gut kennen?Lebte Ita den schon,als Obito starb? >Und ich glaube wir sollten hiermal Danzou mit einbeziehen, der könnte da einiges zu sagen, so wie ich diesen Kerl einschätze. Und ja bezüglich Tobis Identität haben wir wohl alle total unterschiedliche Ansichten. Das haben wir in der Tat,aber ich finde,dass wir vor alle Dingen Root nicht ausschließen sollten.Also so wie ich das verstanden habe,steht Root über Danzou. >Stellt sich für mich die Frage, woher weiss Tobi das mit Kakuzus Herzen? War Sai dabei,als gesagt wurde,dass Sasuke Oro besiegt hat?Woher wusste Tobi denn das schon wieder? >Wieso weiss er, das Naruto 3 Herzen von ihm plattgemacht hat. Die Leiche wurde sofort nach Konoha überführt. Von Danzou und Sai,wissen wir dass Danzou derjenige ist,der Sai befehligt und das Danzou Tsunade hasst.Allerdings,was wissen wir von Root?Er ist genausso wie Tobi ein sehr großes Geheimnis. >Meine Theorie dazu. Er weiss es von Danzou, und dieser von Sai, oder hat sich die Leiche selbst angezschaut und sie obdukziert. Aber ich bin sicher, Tobi hatte noch einen Verbindungsmann, denn hellsehen kann er nicht Riame, und hier fehlen einfach mal Indizien. Wie erklärst du dir das mit Kakuzu? >Anders kann ich es mir absolut nicht erklären. Ich sehe hier noch einen Mitspieler und der heißt Danzou, evtl, der eigentliche Madara Uchiha. Wäre Danzoub Madara Uchiha,so wäre es Jiraya auf gar keinen Fall entgangen,Yondy hätte es ihm sicher i-wie zu verstehen gegäben.Wenn du wegen seines Alters davon ausgehst:Er ist wesentlich Jünger aus,als Hundert. >Absolut korrekt Riame. Ich habe auch schon erklärt, das Oro Sasukes Blut braucht, damit er die volllen Sharingankräfte nutzen kann, ansonsten hätte er nämlich auch Kakashi schein Sharingan entwenden können, als er die Gelegenheit dazu hatte. Aber er wollte unbedingt Sasuke, und einfach deshalb weil er sein Blut braucht. Das Sharingan, funktioniert nur deshalb so gut, weil es in Verbindung mit dem Blut eines Uchihas steht. Bei anderen Anwendern hat es nicht denselben Effekt. >Ob er dann nochmal alle Skills auf demselben Level wie ihre verstorbenen oder übernommenen User ist, ist nochmal eine ganz andere Frage. Für mich ist Orochimaru einfach mal nur ein Dieb, ein Gentechnik Ninja, der Skills klaut, und das wars dann auch schon. Naruto hat wenigstens Unique Jutsus. Nun ja,dass ist Oro auf jeden Fall. Genau so sehe ich das auch.^^ >Wenn er eine Kekkei Genkai übernehmen könnte Flammendo dann hätte er das schon längst, bei Kimimaru gemacht. Ob Orochimaru sie auf demselben Level benutzen könnte, steht dabei trotzdem nochmal in Frage. Genau darauf wollte ich hinaus. >Nun Yamato ist ein Ninja Gentechnikopfer oder? Ein sogenanntes Reagenzglaskind, oder gezüchteter Ninja. Ich habe es gerade nachgelesen,er wurde von Oro missbraucht. >Aber da er nicht Shodai Hokages Blut in direkter Linie vererbt bekommen hat Riame, hat er logischerweise auch nicht seine Skills alle drauf. Nun ja,wir wissen nicht ob das so ist,schließlich wissen wir nicht wie sich die DNS des Ersten auf Yamatos Zellen ausgewirkt haben. >Jetzt hätte ich jedoch mal ne Fragen an dich,ich wüsste nämlich mal gerne,wie du darüber denkst: Meiner Meinung nach,haben die Zellen Shodaimes eine Mutation in Yamatos Zellen ausgelöst und deshalb gebietet er über sein Kekkegenkai,aber was mich jetzt mal wirklich interessieren würde,ist Folgendes:Wieso ist Madara in der Lage Kyuubi zu kontrollieren? Diese Frage wird dir sicher bekannt vorkommen,da sie ürsprünglich von dir kam,nun was wissen wir denn über Madara?Das er Kyuubi kontrollieren kann und was wissen wir von Shodaime?Dass es Kyuubi unterdrücken kann.Und nun kommt meine These:Was ist also,wenn eine Person aus dem Hyuugaclan sich mit einer Person aus Shodaimes Clan oder Familie gepaart hat???Somit hätten sich zwei Kekkegenkais gekreuzt und es wäre ein völlig neues Kekkegenkai entstanden,nämlich das Sharingan.Was hältst du davon? >Die Frage ist ziemlich gut Riame. Sogar sehr gut. >Als Yondaime gestorben ist, und Naruto geboren worden ist, war Itachi gerade mal 5 Jahre alt. Es muss ihn also jemand erzählt haben, das Yondaime Narutos Dad war und zwar jemand der Yondaime ziemlich gut kannte, am besten jemand der in Yondaimes Team war. Oder jemand,der die Entwicklung der Dinge schon von vornherrein wusste. >Mit einem Wort Obito. Ob Yondaime damals schon Vater gewesen ist? >Ich glaube, das es eine spätere Freundschaft zwischen Obito und Itachi gab. Obito könnte damals schon falsch gespielt haben, und hat Itachi alles beigebracht was er wusste. Es fehlen außerdem auch Angaben zu Shisui Uchiha. Aber eines ist klar. Obito wäre heute so alt wie Kakashi und somit fast 12 Jahre älter als Itachi. >Die beiden könnten sich sehr wohl ziemlich gut gekannt haben nicht wahr? Das ist für mich sehr unlogisch,und zwar aus Folgenden Gründen.War Yondaime damals den schon Vater?Woher will Obito Ita den kennen?Und warum sollte Obito den falsch gespielt haben? >Dafür bräuchte man nicht mal Pein. Ich tippe eher auf Danzou. Den gab es nämlich damals schon in Konoha. Root gab es damals doch auch schon Teddykun.^^ >Wie denkst du den darüber? Also ich sehe das anders als du,Teddykun. >Was denkst du über meinen Post? Was soll ich denn darüber denken,außer dass dieser Post dir mal wieder sehr geglückt ist,und das meine ich ernst. |
|
||||||
SpoilerAlso dann vollen wir mal.^^ >Ich weiss dieser Scrit ging an Flammendo aber ich wollte auch mal kurz einhaken ich hoffe es ist ok. :-) Warum sollte es nicht OK sein?^^ >Nun hat er ihn wirklich halbiert? Hat er und danach hat er sich wieder regenariert. >Er hat ihn zwar voll getroffen, aber offensichtlich können Tobi keine aktiven Körpertreffer, durch das Schwert schaden, nicht wahr? Und was ist,wenn Sasuke gar nicht getroffen hat?Denn... >Ich frag mich ob er hier nicht Zetsus Pflanzengewebe implantiert bekommen hat? ...ich habe mir den Manga Chapter 357 nochmal angeguckt und ich habe dabei festgestellt,dass er Tobi nicht halbiert sondern ihn mit dem Schwert attakiert hat.Er kam sehr schnell auf Tobi zugeschossen und er Tobi war angeblich schon besiegt,doch er stand wieder auf.Also was wäre wenn,dieses Schwert Tobi gar nicht getroffen hätte? >Nun ich glaube, das Tobi Obito ist, und aufgrund dessen kennt er Itachi ziemlich gut würde ich mal sagen. Ich glaube nämlich, das es da einiges zwischen Itachi und Obito gibt, worüber die anderen Akas inklusive Pein keine Ahnung haben. So sehe ich das. Woher sollte Obito Itachi denn ziemlich gut kennen?Lebte Ita den schon,als Obito starb? >Und ich glaube wir sollten hiermal Danzou mit einbeziehen, der könnte da einiges zu sagen, so wie ich diesen Kerl einschätze. Und ja bezüglich Tobis Identität haben wir wohl alle total unterschiedliche Ansichten. Das haben wir in der Tat,aber ich finde,dass wir vor alle Dingen Root nicht ausschließen sollten.Also so wie ich das verstanden habe,steht Root über Danzou. >Stellt sich für mich die Frage, woher weiss Tobi das mit Kakuzus Herzen? War Sai dabei,als gesagt wurde,dass Sasuke Oro besiegt hat?Woher wusste Tobi denn das schon wieder? >Wieso weiss er, das Naruto 3 Herzen von ihm plattgemacht hat. Die Leiche wurde sofort nach Konoha überführt. Von Danzou und Sai,wissen wir dass Danzou derjenige ist,der Sai befehligt und das Danzou Tsunade hasst.Allerdings,was wissen wir von Root?Er ist genausso wie Tobi ein sehr großes Geheimnis. >Meine Theorie dazu. Er weiss es von Danzou, und dieser von Sai, oder hat sich die Leiche selbst angezschaut und sie obdukziert. Aber ich bin sicher, Tobi hatte noch einen Verbindungsmann, denn hellsehen kann er nicht Riame, und hier fehlen einfach mal Indizien. Wie erklärst du dir das mit Kakuzu? >Anders kann ich es mir absolut nicht erklären. Ich sehe hier noch einen Mitspieler und der heißt Danzou, evtl, der eigentliche Madara Uchiha. Wäre Danzoub Madara Uchiha,so wäre es Jiraya auf gar keinen Fall entgangen,Yondy hätte es ihm sicher i-wie zu verstehen gegäben.Wenn du wegen seines Alters davon ausgehst:Er ist wesentlich Jünger aus,als Hundert. >Absolut korrekt Riame. Ich habe auch schon erklärt, das Oro Sasukes Blut braucht, damit er die volllen Sharingankräfte nutzen kann, ansonsten hätte er nämlich auch Kakashi schein Sharingan entwenden können, als er die Gelegenheit dazu hatte. Aber er wollte unbedingt Sasuke, und einfach deshalb weil er sein Blut braucht. Das Sharingan, funktioniert nur deshalb so gut, weil es in Verbindung mit dem Blut eines Uchihas steht. Bei anderen Anwendern hat es nicht denselben Effekt. >Ob er dann nochmal alle Skills auf demselben Level wie ihre verstorbenen oder übernommenen User ist, ist nochmal eine ganz andere Frage. Für mich ist Orochimaru einfach mal nur ein Dieb, ein Gentechnik Ninja, der Skills klaut, und das wars dann auch schon. Naruto hat wenigstens Unique Jutsus. Nun ja,dass ist Oro auf jeden Fall. Genau so sehe ich das auch.^^ >Wenn er eine Kekkei Genkai übernehmen könnte Flammendo dann hätte er das schon längst, bei Kimimaru gemacht. Ob Orochimaru sie auf demselben Level benutzen könnte, steht dabei trotzdem nochmal in Frage. Genau darauf wollte ich hinaus. >Nun Yamato ist ein Ninja Gentechnikopfer oder? Ein sogenanntes Reagenzglaskind, oder gezüchteter Ninja. Ich habe es gerade nachgelesen,er wurde von Oro missbraucht. >Aber da er nicht Shodai Hokages Blut in direkter Linie vererbt bekommen hat Riame, hat er logischerweise auch nicht seine Skills alle drauf. Nun ja,wir wissen nicht ob das so ist,schließlich wissen wir nicht wie sich die DNS des Ersten auf Yamatos Zellen ausgewirkt haben. >Jetzt hätte ich jedoch mal ne Fragen an dich,ich wüsste nämlich mal gerne,wie du darüber denkst: Meiner Meinung nach,haben die Zellen Shodaimes eine Mutation in Yamatos Zellen ausgelöst und deshalb gebietet er über sein Kekkegenkai,aber was mich jetzt mal wirklich interessieren würde,ist Folgendes:Wieso ist Madara in der Lage Kyuubi zu kontrollieren? Diese Frage wird dir sicher bekannt vorkommen,da sie ürsprünglich von dir kam,nun was wissen wir denn über Madara?Das er Kyuubi kontrollieren kann und was wissen wir von Shodaime?Dass es Kyuubi unterdrücken kann.Und nun kommt meine These:Was ist also,wenn eine Person aus dem Hyuugaclan sich mit einer Person aus Shodaimes Clan oder Familie gepaart hat???Somit hätten sich zwei Kekkegenkais gekreuzt und es wäre ein völlig neues Kekkegenkai entstanden,nämlich das Sharingan.Was hältst du davon? >Die Frage ist ziemlich gut Riame. Sogar sehr gut. >Als Yondaime gestorben ist, und Naruto geboren worden ist, war Itachi gerade mal 5 Jahre alt. Es muss ihn also jemand erzählt haben, das Yondaime Narutos Dad war und zwar jemand der Yondaime ziemlich gut kannte, am besten jemand der in Yondaimes Team war. Oder jemand,der die Entwicklung der Dinge schon von vornherrein wusste. >Mit einem Wort Obito. Ob Yondaime damals schon Vater gewesen ist? >Ich glaube, das es eine spätere Freundschaft zwischen Obito und Itachi gab. Obito könnte damals schon falsch gespielt haben, und hat Itachi alles beigebracht was er wusste. Es fehlen außerdem auch Angaben zu Shisui Uchiha. Aber eines ist klar. Obito wäre heute so alt wie Kakashi und somit fast 12 Jahre älter als Itachi. >Die beiden könnten sich sehr wohl ziemlich gut gekannt haben nicht wahr? Das ist für mich sehr unlogisch,und zwar aus Folgenden Gründen.War Yondaime damals den schon Vater?Woher will Obito Ita den kennen?Und warum sollte Obito den falsch gespielt haben? >Dafür bräuchte man nicht mal Pein. Ich tippe eher auf Danzou. Den gab es nämlich damals schon in Konoha. Root gab es damals doch auch schon Teddykun.^^ >Wie denkst du den darüber? Also ich sehe das anders als du,Teddykun. >Was denkst du über meinen Post? Was soll ich denn darüber denken,außer dass dieser Post dir mal wieder sehr geglückt ist,und das meine ich ernst. Melde mich später nochmal zu deinem Spoiler, irgendwie spinnt mein Textverarbeitungsprogramm. Es ist alles weg, was ich vorher geschrieben hatte. Gruß Teddykun |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2007 18:46:37 |