Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Ich find ihn auch verdammt charismatisch, man sieht schon am pic, der hat was an sich :). |
|
![]() |
||||||
| Madara ist Uchiha - ergo: ich kann ihn nicht leiden. *lol* Vom Aussehen find ich ihn nicht schlecht, die Samurai Kluft gefällt mir. Nur er hat halt eine typische Uchiha Fresse.. Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das schon, aber bei dem Jungen ist es ganz stark ausgeprägt! Weder Itachi noch Sasuke haben so ein verächtliches Grinsen gezeigt... Ich hab das Gefühl, der Typ würde uns auslachen... Madara: Hehehe, akzeptiert es! Ich bin ab sofort der Obermotz hier! Ich: Grrrrrr! Ratio: Grrrrr! Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn ich ehrlich bin, ich kenne das Bild nur in recht klein und bin nicht so recht motiviert, es mir nochmal anzuschauen, aber für mich sieht der eher aus wie ein überstyltes Muttersöhnchen, das versucht mal nett zu gucken Oo"" Irgendwie muss ich falsch geschaut haben ^^""" Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass mir die Gesichtshälfte vor der die Haare hängen sympathischer ist *rolleyes* (Also solange die Haare auch davor bleiben ^^") `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
||||||
| @ Doc Nun jezt kommt mal ein sehr philosophischer Text von mir. Peinchen wird jetzt vielleicht sauer werden, weil dieser Post alles andere als kurz wird, aber da muss sie denn halt durch. Ich habe mir heute die Mühe gemacht und mich bei Wikipedia, mal durch Yin und Yang durchgewühlt. Es ist sehr interessant was diese beiden Begriffe eigentlich bedeuten. Yin bedeutet laut Wiki der Schatten, also die Dunkelheit oder Kälte, die Abwendbarkeit von Licht. Bei Yang handelt es sich um das Feuer, die Sonne oder die Zunahme von Licht. Der Übergang von beiden Prinzipien dagegen ist fließend. Beide Wesenheiten entsprechen den Geschlechtern von Menschen. So wird Yang, dem männlichen Prinzip nachgesagt, und Ying dem weiblichen Prinzip. Während dem männlichen Prinzip Yang die Härte und Strenge nachgesagt wird, wird dem Weiblichen Prinzip Ying die Weichheit und auch Liebe nachgesagt. Nun wird es aber interessant. Jedes Prinzip trägt im Kern das jeweils andere. Das Yin Prinzip trägt im Kern das Yang, während das Yang Prinzip im Kern das Ying trägt. Schaut euch dazu mal das Symbol von Yin und Yang an, dann versteht ihr was ich meine. Das Eine Prinzip kann somit ohne das andere nicht leben, und umgekehrt ist es genauso. Man braucht also einander. Genauso ist es bei Naruto Uzumaki. Seine Mutter war laut, hysterisch und Jiraya beschreibt Kushina Uzumaki ähnlich wie Naruto vom Charakter her ist. Laut und wild. Aber im Innersten ist er ein Friedensfürst, ein Idealist, der lieber für die Welt sterben würde, als das er ein Satan in Menschengestalt werden würde, der die Menschheit versklavt, bzw. diese dann auch missbraucht. Man kann also folgendes zu Naruto sagen. Er hat die Äußerlichkeiten des 4 ten Hokage vererbt bekommen (Minato Namikaze) aber weder seine Persönlichkeit, noch seine Skills. Im Wesen ist Naruto wie seine Mutter, und hat mit Sicherheit auch ihr Herz abbekommen. Er ist wild, unbeugsam, hat aber ein Herz aus Gold und war niemals ein Genie. Wir kannten Minatos Charakter nicht, aber wir wissen das er vom Wesen eher einem Kakashi Hatake ähnelte, als einem Jiraya oder anderem. Minato war trotz allem ein warmherziger Mensch, aber kein Draufgänger und auch kein eiskalter Uchiha. Trotz allem ist Naruto im Grunde seines Herzens eher dem Ying Prinzip zuzuordnen. Er ähnelt vom Wesen her, doch sehr einer Frau. Im Grunde seines Herzens kann Naruto keiner Fliege was zu Leide tun, und sucht in allen Menschen auch immer das Beste. Er weiss, was Leid ist, und er weiss auch um seine Verantwortung für schwächere Menschen und Geister. Und er würde diese niemals missbrauchen. Kakashi hat es zu Chijo so wunderbar auf den Punkt gebracht. "Naruto will become friends with everyone without much words." Er hat eine Weseneigenschaft die anderen Shinobi einfach mal total abgehen. Und das ist letzten Endes für mich auch der Grund warum nur er wirklich Hokage werden kann, und sonst keiner. Er liebt und versteht die Gefühle von Menschen aufgrund seines Leids und seiner eigenen Erfahrungen. Und diese Eigenschaft kann ein Sasuke Uchiha nicht wirklich von sich sagen. Wenn es mir eines gezeigt hat, dann diese Tatsache. Ich bin sicher, die nächsten Chapter werden uns zeigen, das Naruto am Ende des Mangas sehr wohl zum 6 ten Hokage taugen wird. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| Ach, ich weiß nicht. Mir hat die Mandara-Statuen-Enthüllung irgendwie gefallen. Logisch, simple und keine Höllengeschichte. Naja. Außer, dass das natürlich den Weg für die Tobi-Madara-Höllengeschichte ebnet. Ich hatte noch gehofft, aber mittlerweile bin ich jetzt zu 90 Prozent überzeugt, dass es sich hierbei um ein und die selbe Person handelt. Jirayas "bad feeling" hat das Seinige getan. Teddy sagte ja, dass wir so langsam in die heiße Phase kommen. Das Gefühl habe ich allerdings auch. Schließlich haben wir unseren Superbösewicht gefunden. Die ganze Geschichte spitzt sich auf ihn zu. Valley of the end, Kyuubi, Akatsuki. Der Uchiha-Familienmord mit dem MS-Gedöns sicher auch. Wobei ich hier ja inständig hoffe, dass Itachi ein eigenständig, böser Psychopath bleibt. Oh bitte, bitte. Huiii! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2007 00:30:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* alle Uchias sind hübsch. WEn man nur nach dem aussehn geht könnt man die alle in Bett zerren *muahahaha*. Aber sobald man den Charakter erfährt würd man die glaube ich nur noch mit ner Kneifzange anfassen. Mir gefallen die Entwicklungen auch es ist einfach plausibel und besser als irgentwas andres bekloptes. Und jiraya darf net sterben, der alte sack war immer so gut drauf. xD Wir dürfen ja auch Kabuto/Oro nicht vergessen der geistert da auch noch rum. Auf alle Fälle bin ich total gespannt wie Kishi die gescihchte auflösen wird. Stopt Tierversuche, nehmt Kinderschänder. |
|||||||
|
||||||
| @ Guys and Girls Ist euch auch aufgefallen, das Naruto im nächsten oder übernächsten Chapter nen Riesenproblem haben wird???? Er müsste sich nämlich in 2 "echte" Narutos aufspalten müssen, bzw. aufteilen. Grund dafür ist ganz einfach. Der eine Naruto müsste Jiraya zu Hilfe kommen, da der Froschschlüssel Naruto sicherlich erzählen wird, das sich Jiraya mit dem Akatsuki Leader anlegen wird, und das der Frosch nur deswegen gekommen ist, weil Jiraya glaubt, das Uchiha Madara hinter all dem steckt, womit er sicherlich auch Recht hat. Außerdem ahnt Jiraya auch, das er vielleicht sterben könnte, und deswegen hat er den Frosch zu Naruto geschickt. Ich bin sicher, Naruto wird die Zeichen verstehen. Wenn der Frosch schon zu ihm kommt, wird er ahnen, das Jiraya gegen einen überkrassen, superstarken Gegner kämpft, und das es Narutos Pflicht wäre, ihm Rückendeckung zu geben, indem er nach Amegakure einmarschiert um Jiraya im Kampf gegen Pein zu unterstützen. Könnte sein, das der Frosch nicht will, das Naruto das macht. Und es könnte auch sein, das Kakashi und Yamato das ebenfalls nicht wollen. Das beide Naruto sagen, das er sich um Sasuke und Itachi kümmern soll, weil Kakashi und Co immer noch den Auftrag haben, Itachi in ihre Finger zu bekommen. Naruto steht also vor einem Dilemma. Einerseits könnte er Jiraya mit Sicherheit helfen, indem er mit seinen beiden Teams nach Amegakure einmaschiert und Jiraya im Kampf gegen Pein unterstützt, andererseits kann er sich das nicht leisten Jiraya zu helfen, weil er ansonsten nicht Sasuke aufhalten kann Itachi umzubringen. Naruto müsste also an 2 Orten zugleich sein. Der eine Ort wäre das Uchiha Versteck in Konoha, der andere wäre Amegakure. (Ich bin mir mehr als sicher, das Sasuke und Itachi ihren Finalkampf in den Ruinen des Uchiha Dorfes austragen werden. Dort hat alles für Sasuke angefangen, und dort wird alles für oder gegen ihn enden.) Es wird definitiv zu einem Uchiha Fight kommen. Wer diesen dann letzten Endes gewinnt, bleibt abzuwarten. Die Frage ist nur, ob es ein Kampf zwischen Sasuke vs Itachi alleine geben wird, oder ob Naruto da noch mitmischt. So ein Dreikampf würde mich mal wirklich interessieren. Es wäre ein ungleicher Dreikampf. Keine Ahnung, wer wen attackieren würde, aber es würde ein lustiger Kampf werden. Folgendes Szenario: Itachi benutzt MG Sharingan auf Naruto um Kyuubi zu bekommen. Gleichzeitig benutzt Sasuke sein Chidori Nagashi um Itachi fertigzumachen. Dieser kontert dies mit einem Genjutsu und Naruto gelingt es, sich aus dem MG Sharingan zu befreien und sein Wind Shuriken einzusezten. Will dabei aber nicht Sasuke verlezten. Leute so nen Kampf wäre der totale Highlight, aber ich fürchte das uns Kishi diesen vorenthalten wird. Möglicherweise bittet Naruto sogar Sakura darum, mit Sai, Kakashi und Shino Itachi vs Sasuke anzugreifen, damit er mit Hinata, Kiba und Yamato nach Amegakure einmaschieren kann, um seinen Zieh Großvater zu helfen. Was glaubt ihr? Wie wird Naruto dieses Dilemma lösen, und von wem wird Jiraya eurer Meinung nach Unterstützung bekommen? Wird es vielleicht sogar Tsunade selbst sein, die nach Amegakure trotz wider aller Vernunft geht, oder schickt sie Team Gai und Team 10 mit einer möglichen Sensei Anko nach Amegakure? Meistaeda würde das sicherlich befürworten, wenn Anko auftaucht, da Kishi die nach dem Timeskip offensichtlich vergessen hat. Sehe ich übrigens ganz genauso. XD Also was glaubt ihr? Wer wird Jiraya helfen, und was wird eurer Meinung nach mit Tobi passieren? Ist Tobi vielleicht doch Obito Madara Uchiha? Und wäre dann nicht ein Obito vs. Kakashi Kampf am wahrscheinlichsten? Fragen über Fragen. Verdammt ich will endlich wissen, wie der Manga aufgelöst wird, und was mit Kabuto jetzt passiert interessiert mich auch. Dieser Psycho läuft noch irgendwo durch die Gegend und ich hab überhaupt keine Ahnung warum Kishi den überhaupt am Leben gelassen hat. XD Was glaubt ihr eigentlich steht in dem Buch, das Kabuto Naruto geschenkt hat? Könnten da Geheimnisse über Itachi drin stehen? Oder sogar über Uchiha Madara? Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| @teddy Sorry, aber ich denke was deine Hoffnung angeht, Naruto würde demnächst irgendwo mitmischen, muss ich dich wohl ein bisschen ausbremsen. Jiraiya holt den Frosch nicht, damit dieser zu Naruto geht um ihm zu sagen, was los ist. Die Aufgabe, die Jiraiya dem Frosch gibt ist eine andere: But if anything happens to me, please give Naruto entrance into the "warehouse" Er schickte den Frosch also nicht um Hilfe zu holen, der Auftrag bezieht sich auf das was der Frosch tun sollte, nachdem (also falls) Jiariya etwas zustößt. Naruto wird also nicht erfahren, wo Jiariya ist. Und in den Uchiha Kampf wird er sich wohl auch nicht einmischen (falls es überhaupt einen gibt, Itachi hat immerhin grade seine Rede-Phase und wohl auch noch genug Geheimnisse zum ausplaudern), immerhin hat der Konoha-Trupp dank Karin Sasukes Spur verloren und momentan haben sie keine Ahnung, wo der hin will. Also weiß Naruto überhaupt nicht, wo sich sasuke jetzt mit Itachi anlegen will. `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Also mein Tip, wie es für Naruto und Co weitergeht: Die müssen erstmal Pause machen und das Büchlein lesen^^ Im Buch erfahren sie mehr über Zetsu, denn: Wenn du jemanden von Akatsuki finden willst, frag das Gestrüpp! Den Zetsu scheint ja immer zu wissen, wo jemand ist! Also machen sie sich an die fast unmögliche Suche nach Zetsu um ihn zuverhören... Damit hätte die Hecke endlich auch mal ihre Sternstunde!!! Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
||||||
| Und wie stellst du dir das vor?? Naruto geschweige denn Kakashi hat Zetsu jemals gesehen auch wenn er im Buch erwähnt werden sollte, wo sollen die denn nachdem suchen? Und Zetsu zu finden.... No way xD. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2007 17:03:34 |
|
![]() |
||||||
| verdamt eine dieser statuen auf der sasu und naru gekämpft haben war echt madara >,< ich dachte immer das sind dei ersten hokage ach das ärgert mich jetzt >.< komm zur duknlen seite der macht .... wir haben kekse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wie stellst du dir das vor?? > > Naruto geschweige denn Kakashi hat Zetsu jemals gesehen auch wenn er im Buch erwähnt werden sollte, wo sollen die denn nachdem suchen? > > Und Zetsu zu finden.... No way xD. Ich weiß, es ist unmöglich... Aber zur Hölle damit! Ich hoffe jetzt einfach, dass Zetsu aufhört zum Hintergrundinventar zu gehören! Edit: Hat jemand die neuen Spoilerpics gesehen! Das Cover: Konan! Das ist zumindestens mal eine geile Wahl! Der Schriftrollenfrosch: Er erscheint nicht mit dem üblichen Puff-Rauchwolken, sondern wird von Jiraya ausgekotzt!!! Kommt das nur mit so vor oder wird in den letzten Kapiteln Jiraya immer abgedrehter!? Wenn der sich im Kampf gegen Pein selbst in eine Kröte verwandelt, wäre ich nicht verwundert! Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2007 17:26:45 | |||||||
|
||||||
| Jiraiya und Oro sind sich viel ähnlicher als man gedacht hat oO. Der eine kotzt Kröten aus der eine spuckt mit Schlangen um sich xD. Jiraiya ist ab sofort auch ein Mitglied der Narutofreaks^^. Das Cover kam aufjedenfall überraschend wenn man davon ausgehen kann, dass sie in diesem Chapter nicht so eine große Rolle spielen wird. |
|
||||||
| Ja,ich finde auch,dass Zetsu entlich mal kämpfen sollte! Welches Kapitel ist dass wo Kabochimaru Naruto das Buch gibt? |
|
||||||
| @ Top Secret @ Doc Guys ihr seid echt mal nicht kreativ oder? Wozu zum Henker hat Kakashi einen Shino in seiner Gruppe. Shinos Käfer können fliegen!!! Schon vergessen? Wenn die z.B Itachi suchen wollen, und auf einen Baum landen, der nicht natürlichen Ursprungs ist, weiss das Shino innerhalb von 5 Sekunden. Die Käfer können mit Shino genauso quatschen oder ihm Informationen geben, wie Akamaru zu Kiba. Außerdem kann Kiba Chakra riechen. Sollte Zetsu also irgendwo in der Nähe von den Konoha Nins sich aufhalten, wird er entdeckt. Da wette ich drauf. Ach übrigens. Ich glaube nach wie vor, das Shino derjenige sein wird, der sich mit Zetsu battlet. Es passt einfach zu gut. Beide Charaktere sind nicht wirklich Menschen, sondern Monster. Der eine ist nen Käferhalter, und der andere ne Menschpflanze. Der Kampf würde mehr als nur interessant werden. Und den hat Zetsu auf keinen Fall gewonnen. Shino ist für mich neben Shikamaru, Neji und Sasuke das 4 te Genie in der Gruppe. Der würde Zetsu in jeden Fall fertig machen. Außerdem hat Shino ne genauso anmaßende Haltung wie Sasuke drauf. Die beiden könnten Brüder sein. Achja und cool schaut er ja auch aus. Wenn sie also auf Zetsu treffen sollten, ist Shino sein Gegner. Die Wette werde ich dann auch so platzieren. Vielleicht hilft Kiba ihm auch. Aber ich glaube eher, das Kiba Hinata hilft, wenn die beiden gegen Konan kämpfen werden. Und das Naruto aufgeben wird Sasuke zu suchen, glaube ich im Leben nicht Guys. Kakashi ist nicht umsonst eine Intelligenzbestie und dem fällt zur Not irgendwas ein, um Sasuke und Itachi aufzuspüren. Gruß Teddykun PS: Außerdem haben sie immer noch Hinata und ihr Byakugan. Und wenn sie ihre Skills ausgebaut hat, dann hat sie mit Sicherheit jetzt eine genauso oder fast genauso große Reichweite wie Neji. |
|
||||||
| Aber,ich glaube ich habe mal gehört,dass man das Chakra auch verbergen kann,kann das sein? Ausserdem Könnte sich ja Zetsu mit einer Duftnote seinen eigenen Duft tilgen (siehe Kabuto Vs. Kakashi). Dann wäre Zetsu fein raus. Kakashi hat ihn ja nicht mal bemerkt als er Naruto nach dem Kampf mit Sasuke zurück brachte. Edit:wenn die Itachi im Uchiha-versteck finden (also die Käfer) würde Itachi das doch merken,immerhin ist er schlau und hat die ganze Zeit das Sharingan aktiviert,und wie wir wissen hat jedes Lebewesen Chakra! |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2007 19:54:28 |
|
||||||
| @ Narutolena Duftnote hin, Duftnote her. Hast du vergessen, Shino hat auch Käferweibchen in seinem Repertoire. Sollte Zetsu also z.B einen weiblichen Insektenduft, oder nen männlichen ausströmen, wird er damit Shinos Käfer anlocken. Zetsu ist nicht umsonst eine Venusfliegenfalle. Ich gehe jede Wette, das sich Kishi dabei was gedacht hat, als er aus Zetsu ne Pflanze bzw. nen Baum gemacht hat. Er wäre der perfekte Gegner für Shino. Und für niemand anderem. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das sonst einer aus Kakashis Gruppe die richtigen Skills gegen Zetsu hätte. Er ist schnell und ziemlich irre. Der passt perfekt zu Shino. *g* @ all By the way. Raw ist draussen. Allerdings sieht man nicht soviel auf den Bildern. Wir müssen also warten bis die Scanlation draussen ist. Man sieht nur Jirayas Krötenschlüsselfrosch, und des wars dann auch schon. Achja und man sieht natürlich auch Uchiha Madara, der immer noch aussieht wie Sasuke..... XD Wenn Sasuke mal 25 Jahre alt wird, sieht der auch mal so aus. XD Achja und nen Weiberheld wird der Typ auch nochmal. Und fies grinsen kann Uchiha Madara auch schon. Desweiteren sieht man dann noch Tobi auf der Uchiha Madara Statue sitzen, beim Valley of End. Er hat es sich dort schon mal bequem gemacht, und wartet dort sicherlich auf den Finalkampf. Der wird ganz sicher auf diesen 2 Felsen ausgetragen. Würde sehr gut zum Kishi Style passen. Aber irgendwie sieht Tobi nicht aus, wie Uchiha Madara. Kann er also eigentlich nur noch Obito sein, oder Uchiha Madaras Sohn oder nen Verwandter. Auf jedenfall ist er nicht das Original. Ich denke das kann man schon mit Bestimmheit sagen. Achja und sollte Tobi wirklich Obito sein, dann wette ich mit jedem der mit mir wetten will, das Kakashi zumindest sein erster Endgegner werden wird. Sollte Kakashi dabei draufgehen (was wohl sehr wahrscheinlich bzw. gut möglich wäre) dann wird wahrscheinlich Sasuke und Naruto gemeinsam gegen ihn kämpfen. Gruß Teddykun |
|
||||||
| @ Teddykun Ich würde mitwetten, allerdings wäre ich auf deiner Seite. Wenn Tobi schon Obito ist, dann muss Kakashi als erstes gegen ihn kämpfen! Da gibt es doch gar keine andere Möglichkeit^^ lg Blacky |
|
![]() |
||||||
| Das ist vielleicht etwas unnötig es hier rein zu schreiben, aber ich liebe das Cover <3 Konan sieht einfach so hübsch darauf aus ^^ Aber schaue ich falsch, oder tätigt dieser Duttverschniit kleine Wanderungen auf ihrem Kopf?Oo Auf dem letzten Bild, das ich gesehen habe war ich sicher, der Dutt hängt mehr oder minder gleich an der Blume (oder eher andersrum XD) Ach manno, meine Perü kann ich doch nicht mehr abändern O.O"" `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nenns immer Dütt xDD Omg des hört sich an xD Nyaha~ Konan wird immer hübscher *-* Ich will se irgendwann mal cossen sobald ich endlich die blaue Perrücke von meiner Freundin geliehen bekomme xD -drop- -Krüppelcosplayer desu xD- Nyah~ Ihre Frisur wird auch immer stückchenweise geändert oder irre ich mich da? Ich hab sie schon oft gemalt von daher hab ich drauf geachtet... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neueste Chap gelesen und ich muss sagen: Es tut weh. Es tut einfach nur weh. Was dachte sich Kishi dabei??? Madara=Tobi=Gründer der Uchihas=unsterblich Will er als nächstes Tengus antanzen lassen??? (Nach diesem Chap halte ichs durchaus für möglich...) Will er am Ende die wildesten Theorien wahr werden lassen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Peinchen > Ich will se irgendwann mal cossen sobald ich endlich die blaue Perrücke von meiner Freundin geliehen bekomme xD -drop- Hat die den schicken Dutt schon? Den dran zu basteln ist das "tollste" am ganzen XD Meine Freundin, die sie aufhatte damit ichs schnippel konnte hatte glaube ein wenig angst XDDD > Ihre Frisur wird auch immer stückchenweise geändert oder irre ich mich da? > Ich hab sie schon oft gemalt von daher hab ich drauf geachtet... Ja, ihre Ohren sieht man auch manchmal und manchmal nicht Oo Also nachdem ichs auch gelesen hab: Das Cover ist das Tollste an dem Chap Oo Ich meine, was Jiraiya so über das Siegel rausrückt ist ja nicht verkehrt, aber zeitlich wieder recht ungünstig. Momentan interessiert mich eher, was Pein da jetzt für 'ne Sammlung hat, wo Konan so rumflattert, wo die Hebis so rumgurken, ob es das tolle Buch über die Akas überhaupt noch gibt oder ob Narus schon wieder vergessen hat, wo Sai jetzt steckt (es fragt aber auch kein anderes Teammitglied nach dem, ne?), oder ob man Itachi auch nochmal mit Kisame zu Gesicht bekommt. Aber doch nicht das, nicht jetzt... *drop* Und zu Madara sag ich jetzt lieber mal nichts, da kommt nichts nettes bei raus. Ist doch irgendwie schwachsinnig -.-' `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jah das mit den Ohren hatte mich auch anfangs irritiert naja xD -hat zuerst rumgeraten ob sie evtl. auch Piercings an den Ohren hat xD- Zur Perrücke: Ehh nein~ xD Die muss ich noch entsprechend herrichten ohne irgendwas abzuschneiden xD Das wird schon schwer genug werden v,v -seufz- Bei einer Länge bis etwa zur Hüfte wirds nen verdammt großer dutt x -Drop- Vielleicht sollte ich mir doch selber eine kaufen x__x; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mit seinen vielen Piercings sähe sie komisch aus XD *lol* bis zur Hüfte? Und du darfst net abschneiden?XD da wäre kaufen wohl doch besser ;) Aber kauf keine zu kurze, bei meiner hätte man durch den Dutt meine echten Haare darunter gesehen (meine _roten_ Haare XD) und deshalb wollte ich abgeschnittene (zwecks Längenanpassung ^^") dazu nehmen. Waren natürlich zu wenige und haben grad mal gereicht, um das rosa(!) Wollknäuel zu bekleben, was ich dann als Duttersatz genommen hab XD Hat aber keiner gesehen XD `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, jetzt ist zumindest klar, woher Kyuubi Uchiha Madara kennt ... Also sind wieder ein paar Theorien mehr bestätigt ... Und die Tobito-Theorie dürfte damit eigentlich vernichtet worden sein, oder irre ich mich? Allerdings kann ich mit dem Kapitel leben, nach wie vor hab ich nix gegen die Uchiha ... Glaubt ihr, Itachi wusste von Madara schon vor dem Mord an seinem Clan? Ganz nebenbei: Eig stört mich Madara doch. ._. Ich fand den Gedanken toll, dass Itachi so als Meister des Sharingan noch übrig ist, aber Madara wird wohl besser sein als er ...=_= The power of art is the power to create. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt muss uns Kishi, aber erklären aus welchem Loch Madara gekrochen ist... Ich meine, es war schon klar, dass der irgendwann auftreten würde, aber wie hat er das eigentlich exakt gemacht... Schwerter können ihm nichts anhaben... Ich bleib dabei: Kishi kopiert FF X und Madara ist ein verstorbene Seele, die einfach nicht von dieser Welt loslassen kann XDDD Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lothiril Na ja, ich denke mal schon, dass Itachi von ihm gewusst hat, er sagt ja was von drei Sharinganbesitzern. Außer er meinte damit nicht Madara und es gibt noch einen Uchiha, der da rumspringt Oo > Ich bleib dabei: Kishi kopiert FF X und Madara ist ein verstorbene Seele, die einfach nicht von dieser Welt loslassen kann XDDD Dann wäre diese Anima-ähnliche Statue aber irgendwie seine Mutter Oo Die Bestia gehörte ja auch zu Seymors Mutter (ich habs zu lange nicht meh gespielt, mir fällt partou nicht ein, wie ich das korrekt ausdrücken müsste "XD) `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2007 00:40:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was mich etwas wundert ist wenn madara echt nocht lebt und auch wirklich SO stark ist... wieso hat er denn die welt noch nicht erobert ?? oO was braucht er denn noch ???? Sasukes Körpe XD Ne da hat er pech gehabt LoL da muss er sich brav hinten anstellen XD Was ich unheimlich finde ist ja dass es scheint dass die ganze Kyuubi sache schon von madara geplant war oO Will er die macht der 9 Bijus... hmm... und wieso helfen ihm eigentlich Itachi und Co ? Und wieso lebt der kerl überhaupt noch >///< Zu der Yin und Yang sache : Wie es aussieht ist in naruto nur ein Teil von kyuubis chakra versiegelt und nämlich das yang Chakra also das 'gute' abe wo ist der rest ?? Okay es wurde mit diesem komischen Shiki Fuujin versiegelt. (was ist das überhaupt ?? ein Jutsu ???) aber WO ist das böse Yin Chakra von Kyuubi ??? Ist es in einem anderem Körper ??? Vllt in Itachi oder Sasuke ????????? Bei Sasuke würde ich ja soooo lachen XD Am ende vereinigen sich Sasuke und Naruto und machen Madara mit vereinten Kräften platt XD Yeah Yu-gi-oh! ist wieder da mit der FusionsKarte. Oder in Itachi ?? Ist er darum so.. irre / böse geworden ?? oO ich muss echt sagen das die letzten kappi lauter theorien bestätigt und zerstört haben. Es wird langsam echt spannend ^^ 'Hyundai - drive your way' oder 'Hyuuga - Neji is gay' Meine eigene Kreation XD hahaha SasuNaru 4 life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was mich etwas wundert ist wenn madara echt nocht lebt > und auch wirklich SO stark ist... wieso hat er denn die welt noch > nicht erobert ?? oO > was braucht er denn noch ???? > Sasukes Körpe XD > Ne da hat er pech gehabt LoL da muss er sich brav hinten > anstellen XD Aber echt jetzt! Sasuke ist in dieser Geschichte wirklich der Uke... Alle bösen Typen wollen ihn irgendwie aufs Kreuz legen... XDDDD > Zu der Yin und Yang sache : > Wie es aussieht ist in naruto nur ein Teil von kyuubis chakra > versiegelt und nämlich das yang Chakra also das 'gute' > abe wo ist der rest ?? > Okay es wurde mit diesem komischen Shiki Fuujin versiegelt. > (was ist das überhaupt ?? ein Jutsu ???) Jede Kunst in Naruto ist eine Jutsu! Speziell wird Shiki Fuujin den Fuujin-Jutsus, den Versieglungs-Künsten zugeordnet... Bei Shiki Fuujin opfert der Anwender seiner Seele dem Todesgott und kann dadurch einen übermächtigen Gegner die Seele entziehen und versiegeln... Bei Kyuubi wurde aber nur das Yin-Chakra, die negative Energie, versiegelt! Die positive Energie, das Yang-Chakra, erhielt Naruto... Und damit seine erhöhte Regeneration... > aber WO ist das böse Yin Chakra von Kyuubi ??? > Ist es in einem anderem Körper ??? Nein, es wurde in Narutos Bauchnabel versiegelt! PS: Wie groß ist diese Kröte eigentlich!!?? Da passt ja ein ganzer Palast rein... XD Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2007 00:59:45 | |||||||